PDA

Vollständige Version anzeigen : neue rechte Partei ?



Würfelqualle
14.06.2005, 09:06
Was hat den ein Nationaler im Herbst für Wahlmöglichkeiten ?

Republikaner, DVU, NPD ;(


Deshalb versuchte ich in meinem Thread " Nationalist vs Neonazi " zu hinterfragen, wo das Ende des Nationalen und der Anfang des Neonazis ist.

Wir bräuchten eine neue Partei,wo sich Nationale wohlfühlen, aber Nazis nur abwinken.


Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
14.06.2005, 09:08
Wäre sofort dabei, aber die Mischpoke die sich in der DVu und in der NPD so rumtrollt ist beschämend, die REP`s unwählbar dank fast 2 Dekaden innerparteilicher Zwiste!

Stahlschmied
14.06.2005, 09:37
Es gibt nur Politik für oder Politik gegen Deutschland. Deutschland, das ist Deutschlands Volk und deren Lebensraum. Wer den schlechten Zustand in dem sich Deutschland und sein Volk befindet in Worte zu suchen fasst wird Faschist und Nazi genannt.

Mit diesen und anderen Keulen die nur argumentationslose Charakterkrüppel nutzen muss man als Deutscher leben.

Wer noch Deutscher sein will der wählt im Herbst NPD.

http://www.art-smagon.com/goldes2g.gif

http://www.opfergang.de/neu061.jpg

sunbeam
14.06.2005, 09:40
Schmied, ich gebe Dir ja Recht das nun endlich eine Partei in Erscheinung treten muß, die zuallererst deutsche Interessen vertritt! Aber denkst Du das die NPD die richtige Wahl dafür ist?

mggelheimer
14.06.2005, 09:41
Wir brauchen keine neue Linke oder neue Rechte Partei, wir brauchen endlich eine Nationale Volkspartei.

Würfelqualle
14.06.2005, 09:41
Irgendwie eine Umfrage unter den Nationalen machen, was für sie primär wichtig in einem neuen Deutschland wär.

Aber wie verhindern, das sich doch Nazi angesprochen fühlen.

Kein MülldieKülti ist ja wohl ein gemeinsamer Wunsch.




Gruss von der Würfelqualle

Stahlschmied
14.06.2005, 10:01
Schmied, ich gebe Dir ja Recht das nun endlich eine Partei in Erscheinung treten muß, die zuallererst deutsche Interessen vertritt! Aber denkst Du das die NPD die richtige Wahl dafür ist?Ich bin davon überzeugt.

Ich möchte eine lebenswerte Zukunft,

sonst kann man auch gleich in den Freitod gehen bei derzeitigen Zuständen.

Die CDU/CSU und ihre FDP-Anhängsel werden nichts ändern.

Wie sagte doch Wulf "Steiner" (NPD, freie Kameradschaften) ? Es liegt am Staat welche Zustände er haben will.

Und aus den Massen die den willkürlichen Kürzungen (wie Wulf, Niedersachsen, CDU)von einer CDU/CSU Regierung zum Opfer fallen wird sich Zorn und Hass nähren. Und Hass führt immer nur zu Zerstörung.

Wenn ihr das wollt, dann bitte wählt CDU/CSU/FDP oder wieder SPD/Grüne/PDS.

sunbeam
14.06.2005, 10:08
Ich bin davon überzeugt.

Aber woher kommt Deine Überzeugung? Ist es das politische Personal dieser Partei oder nur deren programm?

Würfelqualle
14.06.2005, 10:22
Ich bin davon überzeugt, das es sich bei einem Wahlsieg der CDU in Deutschland nichts ändert.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
14.06.2005, 10:23
Ich bin davon überzeugt, das es sich bei einem Wahlsieg der CDU in Deutschland nichts ändert.



Gruss von der Würfelqualle

Davon sind alle außer den CDU`lern überzeugt!

Roberto Blanko
14.06.2005, 10:27
...

sonst kann man auch gleich in den Freitod gehen bei derzeitigen Zuständen.

....

Ich könnte mir vorstellen, daß das für Deutschland die beste Lösung wäre.

Gruß
Roberto

sunbeam
14.06.2005, 10:27
Ich könnte mir vorstellen, daß das für Deutschland die beste Lösung wäre.

Gruß
Roberto

Was? Der Freitod Stahlis oder der Freitod des gesamten Landes?

Stahlschmied
14.06.2005, 10:29
Aber woher kommt Deine Überzeugung? Ist es das politische Personal dieser Partei oder nur deren programm?

Sie machen (Beispiel Sachsen) Politik für Deutschland und nicht wie die Etablierten gegen Deutschland.

Das Programm ist gut und sie sollten Gelegenheit bekommen es umzusetzen damit wir als Wähler sehen ob es fruchtet.

Abwählen kann man immer noch.

Das soziale Wollen der etablierten Partein bei dem das nationale Wollen gänzlich fehlt kennen wir ja schon.

Warum sich immer und immer wieder betrügen lassen?

Was denen Wahlversprechen wert sind kennen wir schon.

Ich will außerdem eine Politik die nationale Interessen vertritt und keine Kriecher mehr an der Spitze des Staates sehen.

Ich halte die Volksfront/ Deutschlandbewegung die von der NPD in den Wahlkampf geführt wird für die beste Wahl als Alternative zu den Eiterbeulen in der Parteienführung der Etablierten. Die Basis der etablierten Partein hat auch die Nase voll.

Wie viele sind aus der SPD schon ausgetreten? Wie viele fühlen sich verarscht?

Und jetzt kommt die CDU/CSU auf einem weißen Ross daher und will die Zustände in Deutschland noch verschärfen und die Massen scharf machen?

Ich glaub es schlägt Zwölf!

Es ist wichtig, dass die NPD ob per Überspringen der 5% Hürde oder per Direktmandate in den Reichstag kommt.

Seit die NPD in Sachsen im Landtag sitzt hat sie alternative Politik angeboten.
Ich sehe lieber einen Leichsenring, Apfel und Voigt oder Frey im Reichstag.

Die setzen sich nämlich für mich und alle Deutschen die es noch sein wollen ein, und vor allem es kommt von Herzen und beruht auf Gegenseitigkeit!

Jemand sagte mal:

Deutschland wird nicht zu Grunde gehen wenn die Deutschen es nicht selber zu Grunde richten.

Daher sollten die Nationaldemokraten endlich auch breites Vertrauen erhalten um allen Volksschichten ihr Wollen zu präsentieren. Von den etablierten Hetz- und Schmierplättern erhält man ja keine objektive Information.

Roberto Blanko
14.06.2005, 10:29
Was? Der Freitod Stahlis oder der Freitod des gesamten Landes?

Schmidt sprach nicht vom Freitod Deutschlands.

Gruß
Roberto

sunbeam
14.06.2005, 10:32
Schmidt sprach nicht vom Freitod Deutschlands.

Gruß
Roberto

Dir täte eine NPD-Regierung auch mal ganz gut, Robby, ich denke Dir geht`s momentan zu gut, nach Deinen frechen Postings der letzten Tage zu urteilen!

Würfelqualle
14.06.2005, 10:33
Merkel hat gesagt, das bei einem Wahlsieg dieses Antidiskriminierungsgesetz gekippt wird.

Das ist so, als wenn ich Hungrigen ein Stück Brot zuwerfe und sage :
Friss und halts Maul.

Meine Stimme wahrscheinlich bei der NPD.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
14.06.2005, 10:33
Sie machen (Beispiel Sachsen) Politik für Deutschland und nicht wie die Etablierten gegen Deutschland.

Das Programm ist gut und sie sollten Gelegenheit bekommen es umzusetzen damit wir als Wähler sehen ob es fruchtet.

Abwählen kann man immer noch.

Das soziale Wollen der etablierten Partein bei dem das nationale Wollen gänzlich fehlt kennen wir ja schon.

Warum sich immer und immer wieder betrügen lassen?

Was denen Wahlversprechen wert sind kennen wir schon.

Ich will außerdem eine Politik die nationale Interessen vertritt und keine Kriecher mehr an der Spitze des Staates sehen.

Ich halte die Volksfront/ Deutschlandbewegung die von der NPD in den Wahlkampf geführt wird für die beste Wahl als Alternative zu den Eiterbeulen in der Parteienführung der Etablierten. Die Basis der etablierten Partein hat auch die Nase voll.

Wie viele sind aus der SPD schon ausgetreten? Wie viele fühlen sich verarscht?

Und jetzt kommt die CDU/CSU auf einem weißen Ross daher und will die Zustände in Deutschland noch verschärfen und die Massen scharf machen?

Ich glaub es schlägt Zwölf!

Es ist wichtig, dass die NPD ob per Überspringen der 5% Hürde oder per Direktmandate in den Reichstag kommt.

Seit die NPD in Sachsen im Landtag sitzt hat sie alternative Politik angeboten.
Ich sehe lieber einen Leichsenring, Apfel und Voigt oder Frey im Reichstag.

Die setzen sich nämlich für mich und alle Deutschen die es noch sein wollen ein, und vor allem es kommt von Herzen und beruht auf Gegenseitigkeit!

Jemand sagte mal:

Deutschland wird nicht zu Grunde gehen wenn die Deutschen es nicht selber zu Grunde richten.

Daher sollten die Nationaldemokraten endlich auch breites Vertrauen erhalten um allen Volksschichten ihr Wollen zu präsentieren. Von den etablierten Hetz- und Schmierplättern erhält man ja keine objektive Information.

Uneingeschränkte Zustimmung!

sunbeam
14.06.2005, 10:42
Leider ist die Welt des Jahres 2005 zu verquickt und verzahnt, dass für nationale Egoismen kein Platz mehr sein wird.

Auf der einen Seite begrüßte ich ein erstarken nationalen Bewußtseins, auf der anderen Seite muß aber klar sein das bei einer nationalen dt. Regierung die internationale Politik, die Wirtschaft und die globale Gesellschaft Deutschland "schneiden" würden und wir so beliebt wären wie N.-Korea!

Stahlschmied
14.06.2005, 10:44
Wir brauchen eine rechte Partei, die national bis auf die Knochen ist, aber eben nicht sozialistisch. Der Sozialismus hat abgewirtschaftet und führt stets und immer in den Untergang. Die sozialistischen Parolen der NPD machen sie unwählbar.

Ein echter Deutscher braucht keinen Sozialismus!Entweder hast Du nur marxistischen DDR Sozialismus erlebt oder bist eine Krämer Seele die gerne nur an sich selber und ihre eigenen Vorteile auf Kosten der Mitmenschen denkt. Ich denke nicht das Du letzteres bist und wenn doch tust Du mir leid, da Du nie so etwas wie Liebe empfinden könntest bei dieser Wertverteilung. Das ist Nationalsozialismus (Sozialismus der keiner Internationalen huldigt, sondern die Nation im Mittelpunkt hat):

Die Idee der Volksgemeinschaft, die Arbeiter, Angestellte, Bauern und Unternehmer verbindet, war dem Kommunismus fremd, der als Siegelbewahrer des "echten" Sozialismus in den Niederungen des Klassenkampfes verharrte und niemals die sozialen Erfolge des Nationalsozialismus erzielen konnte. Das begründet noch heute den Haß der Roten auf den NS-Staat, den sie gerne als ein reaktionär-kapitalistisches System denunzieren.

Schon wenige Tage nach der Regierungsübernahme durch Hitler am 30. Januar 1933 wurde mit der Ankündigung von Wahlen zum 5. März eine "Verordnung zum Schutz des deutschen Volkes" erlassen. Als vordringliche Aufgabe wurde die Rettung des deutschen Bauern und des deutschen Arbeiters, die Wahrung der deutschen Lebensrechte und die Wiedererlangung der deutschen Freiheit bezeichnet. Am 14. Februar folgte eine Verordnung zum landwirtschaftlichen Vollstreckungsschutz, durch die Tausende von Bauernhöfen vor dem Ruin durch Versteigerung bewahrt wurden. Mit dem "Reichserbhofgesetz" schrieb man 1935 den Vorrang der bäuerlichen Erbfolge und damit die Verwurzelung des Bauerntums fest. Dadurch wurde der Grund und Boden als wesentlicher Produktionsfaktor aus dem freien Spiel der Grundstücksspekulation herausgenommen und auf seine eigentliche Aufgabe als Ernährungsproduktionsstätte zurückgeführt. 1937 waren bereits mit 700.000 Erbhöfen 45 Prozent der landwirtschaftlichen Fläche durch das Reichserbhofgesetz gebunden und damit der Zerschlagung und Verschuldung entzogen. Gleichzeitig wurden durch das Reichsnährstandsgesetz die Lebensmittel dem spekulativen Spiel der Börse entzogen.

Nachdem NSDAP und Reichsbund bei den Reichstagswahlen vom 5. März eine knappe Mehrheit von 52 Prozent erzielten, wurde am 23. März 1933 jenes "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich" mit 441 gegen 94 Stimmen verabschiedet, das später als "Ermächtigungsgesetz" in die Geschichte einging. In den darauffolgenden Wochen und Monaten führte eine ganze Reihe gezielter Verordnungen und symbolischer Handlungen einen raschen mentalen Aufschwung herbei:

Am 7. April wurde das "Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums" verabschiedet.

Der 1. Mai wurde zum "Tag der nationalen Arbeit" erklärt und als arbeitsfreier Feiertag eingeführt. Hitler stellte sein Wirtschaftsprogramm vor. In seiner Rede auf dem Tempelhofer Feld zu Berlin sagte er: "Wir wollen Arbeit überall dort anerkennen, wo sie im guten Sinne für Sein und Leben unseres Volkes geleistet wird. (…) Wir wollen, daß das deutsche Volk durch die Arbeitsdienstpflicht wieder erzogen wird und zu der Erkenntnis gelangt, daß Handarbeit nicht schändet, daß Handarbeit, genau wie jede andere Tätigkeit, dem zur Ehre gereicht, der sie treu erfüllt." Damit wurde eine ganz bewußte Aufwertung auch einfachster Tätigkeiten vorgenommen.

Am 2. Mai wurde die Deutsche Arbeitsfront, eine Vereinigung von Betriebszellen und Gewerkschaftsgruppen, gegründet.
Am 3. Mai erfolgte die Gründung der NS-Volkswohlfahrt und der Reichsstände für Handwerk und Handel.

Das "Gesetz zur Verminderung der Arbeitslosigkeit" vom 1. Juni leitete mit einem eine Milliarde Reichsmark umfassenden Arbeitsbeschaffungsprogramm den Bau der Reichsautobahnen ein.

Am 17. Juni verließ die deutsche Abordnung unter Dr. Robert Ley die internationale Arbeitskonferenz in Genua, "weil die weitere Teilnahme sich nicht mit der veränderten Auffassung von deutscher Ehre verträgt".
Die "Akademie für deutsches Recht" leitete am 26. Juni die "Reinigung des deutschen Rechtes vom fremden Wesen" ein.

In den Monaten Juni und Juli lösten sich die Parteien nach und nach selbst auf oder wurden aufgelöst.
Am 13. September wurde die Gründung des Winterhilfswerkes angekündigt.

Am 14. Oktober beschloß die Reichsregierung, die Abrüstungskonferenz zu verlassen und aus dem Völkerbund auszutreten, da sie erkannte, daß Deutschland keine Rüstungsgleichberechtigung zugestanden werden sollte. Das Volk sollte in einer Abstimmung darüber befinden. Am 12. November stimmten 40,6 Mio. Deutsche für den Austritt aus dem Völkerbund, 2,1 Mio. dagegen. Bei der gleichzeitigen Reichstagswahl erhielt die NSDAP (nach Auflösung der Konkurrenzparteien) 92 Prozent der Stimmen.

Am 27. November wurde die Freizeitorganisation "Kraft durch Freude" (KdF) gegründet.
Am 30. November war die Arbeitslosigkeit bereits um über zwei Mio. auf 3,8 Mio. gesunken.

Richtungsweisende Sozialpolitik

Am 20. Januar 1934 wurde das "Gesetz zur Ordnung der nationalen Arbeit" verkündet. Es regelte das Arbeitsrecht (Kündigungsfristen, Fürsorgepflichten) in damals schon vorbildlicher Weise und schuf eine soziale Ehrengerichtsbarkeit.

Am 1. April 1934 nahm ein Reichskommissar für das Siedlungswesen im Zuge des Vierjahresplanes ein großzügiges Arbeitsbeschaffungsprogramm für Siedlungsbau und Bevölkerungspolitik in Angriff. In den Randgebieten der Städte entstanden Siedlungen mit kleinen Häusern und Grundstücken, die besonders den Arbeiterfamilien vorbehalten waren. Neuverheiratete Paare mit Kindern erhielten großzügige Darlehen mit zehnjähriger Laufzeit, um Wohneigentum zu erwerben. Bei Geburt eines Kindes wurde ein Viertel des Darlehens getilgt, bei vier Kindern war also die Rückzahlung erlassen. Bis 1937 wurden 1,45 Mio. Wohnungen errichtet. Mit der Begründung, "es ist der Grundsatz des Nationalsozialismus, die Bevölkerung im eigenen Heim und in der freien Natur anzusiedeln", wurde 1934 die Kilometerpauschale eingeführt, die unter der heutigen BRD-Regierung zur Reformdebatte steht. Die Monatsmiete durfte, gesetzlich vorgeschrieben, für einen Arbeiter 26 Reichsmark (ein Achtel des durchschnittlichen Monatslohnes) nicht überschreiten. Angestellte mit höheren Gehältern zahlten monatlich maximal 45 Reichsmark Miete. Ein gesetzlicher Kündigungs-, Mieter- und Pfändungsschutz wurde eingeführt. Der von jeher finanzschwache Bauernstand wurde mit dem Bau von 91.000 Bauernhäusern (bis 1936) besonders unterstützt.

Am 15. April 1934 wurde der Reichsarbeitsdienst gegründet, der jungen Menschen, gleich welcher sozialen Herkunft, Land- und Handwerksarbeit vermittelte.

Am 24. Oktober schloß eine Verordnung über die Deutsche Arbeitsfront die Angehörigen der früheren Gewerkschaften, Angestellten- und Unternehmerverbände zu einer Volks- und Leistungsgemeinschaft zusammen: "In ihr findet die Überwindung des Klassenkampfes ihren förmlichen Ausdruck."

Am 26. November 1936 verordnete der Beauftragte für den Vierjahresplan, Hermann Göring, das Verbot von Preiserhöhungen für alle Bedürfnisse des täglichen Lebens und für landwirtschaftliche, gewerbliche und industrielle Erzeugnisse.

Keine staatliche Verwaltungsapparatur

Im Gegensatz zur Sowjetunion und auch zu den USA wurde ganz bewußt darauf verzichtet, die Ernährungssicherung durch eine staatliche Verwaltungsapparatur zu erreichen. Nach nationalsozialistischer Auffassung durfte es "nicht Aufgabe des Staates sein, die Tatkraft und Initiative von Millionen selbsttätiger Kräfte durch die Verwaltung des Staates zu ersetzten und z.B. Millionen Bauern durch einen Verwaltungsapparat zu Befehlsempfängern ohne eigenen Entschluß und Tatkraft herabzudrücken."

Die Fehlentwicklungen des liberalkapitalistischen Systems traten auch zu dieser Zeit offen zutage. Schon 1933 wurde in Argentinien der Mais verbrannt und in den USA zwangsweise die landwirtschaftliche Produktionsfläche verringert. Wie später dann in der EU wurden schon damals 560.000 Waggon Getreide und fünf Mio. Zentner Fleisch vernichtet, um nach liberalkapitalistischer Manier die Preise stabil zu halten. Die Brotpreise stiegen 1933-37 in der Schweiz um 14 Prozent, in den USA um 17 Prozent, in England um 27 Prozent, in Frankreich um 31 Prozent und in Dänemark um 32 Prozent. Der Butterpreis stieg in Dänemark um 24 Prozent, in Frankreich um 30 Prozent und in den USA um 53 Prozent. In Deutschland blieben die Preise für Butter und Brot hingegen absolut stabil.

Unter der NS-Herrschaft verdoppelte sich die Zahl der Urlaubstage, und die modernen Kreuzfahrtschiffe der KdF-Aktion ("Cap Arkona", "Wilhelm Gustloff", "Robert Ley") durften auf Weisung der Briten in englischen Häfen nicht anlegen, weil englische Arbeiter nicht sehen sollten, welchen Urlaub sich deutsche Arbeiter leisten konnten. Beliebte Reiseziele waren daher Madeira und die spanischen Inseln und Hafenstädte.

Noch im Kriegsjahr 1940 wurden die Zuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage steuerfrei, und seit 1941 waren die deutschen Rentner automatisch krankenversichert. Selbst unter dem Eindruck erhöhter Kriegskosten wurde auf die Erhebung einer Weinsteuer verzichtet, weil sie "mittelbar auch den Winzerstand treffen würde, dessen wirtschaftliche Lage im allgemeinen nicht günstig ist".

Die wirtschaftlichen Erfolge wurden auch durch die außergewöhnlichen Leistungen deutscher Wissenschaftler und Ingenieure erzielt. Hier gelang es z.B. durch chemische Polymerisation aus der heimischen Kohle den künstlichen Kautschuk zu erzeugen, der in den BUNA-Werken bei Merseburg produziert wurde und verschleißfester als Naturkautschuk war.

Der Tauschhandel des Deutschen Reiches mit devisenschwachen Ländern und die Abkehr vom kapitalistischen Goldwährungs- und Zinssystem war zudem richtungsweisend für viele arme Länder der Welt. Mit 26 Ländern in Südosteuropa und Südamerika wurden bilaterale Handelsverträge auf Verrechnungsbasis (Maschinen gegen Rohstoffe) abgeschlossen, an denen die internationalen Großbanken nicht profitieren konnten.

Deutsche Stimme, Dezember 2004

Würfelqualle
14.06.2005, 10:45
Wen dann wählen Modena 360 ??????

Denn wenn ich gar nicht wähle, interessiert mich die Zukunft von Deutschland nicht mehr.
Der Nichtwähler bleibt lieber in seiner schon arg löchrigen Sozialhängematte liegen und bleibt resigniert der mundtot gemachte ewige Sündenbock.




Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
14.06.2005, 10:45
Dir täte eine NPD-Regierung auch mal ganz gut, Robby, ich denke Dir geht`s momentan zu gut, nach Deinen frechen Postings der letzten Tage zu urteilen!

Ja, mir geht es blendend zur Zeit. Heute ist auch endlich das Wetter sommerlich, ich werde mich gleich auf den Balkon legen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wenn ich daran denke, daß jetzt einige in ihren sticken Büros sitzen geht es mir gleich noch besser.

Niemand benötigt eine NPD-Regierung, damit er sich gut fühlt.

Das Herz schlägt links.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
14.06.2005, 10:48
Die sozialistischen Ideen des Nationalsozialismus waren für den Untergang des Dritten Reiches ursächlich.

Den Untergang haben die Alliierten erreicht.

Danke euch, ihr mutigen, heldenhaften Alliierten.

Gruß
Roberto

sunbeam
14.06.2005, 10:54
Den Untergang haben die Alliierten erreicht.

Danke euch, ihr mutigen, heldenhaften Alliierten.

Gruß
Roberto

Denkst Du dass Du in 18 Monaten, sprich, 12 Monate nach Amtsantritt Merkel auch noch so gut drauf bist?

Stammtischler
14.06.2005, 10:54
Dank auch dir, o heldenhafter Roberto, für deine geistreichen Kommentare. In der »DDR« wärst du garantiert zum »Bestsozialschmarotzer« ernannt worden. :flop:
Wohl nicht.
In der DDR wäre er für Arbeisbummelei in´s Gefängnis gekommen, wenn er sich geweigert hätte zu arbeiten, was ich hiermit aber nicht unterstellen wollte.

sunbeam
14.06.2005, 10:56
Das Herz schlägt links.

Gruß
Roberto
Dann paß auf das es ab Oktober noch schlägt.....

Würfelqualle
14.06.2005, 10:56
Aber wie verändern wir Deutschland mit seiner Gesellschaft , das sich auch der Nationale wohlfühlt, aber halt auch keine Zustände eintreten, wie in Nordkorea ?


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
14.06.2005, 10:57
Denkst Du dass Du in 18 Monaten, sprich, 12 Monate nach Amtsantritt Merkel auch noch so gut drauf bist?

Ja, warum sollte ich nicht gut drauf sein. Merkel wird ja nicht überraschend Bundeskanzlerin.


In der DDR wäre er für Arbeisbummelei in´s Gefängnis gekommen, wenn er sich geweigert hätte zu arbeiten, was ich hiermit aber nicht unterstellen wollte.

Ich habe und ich werde mich nie weigern zu arbeiten. Vorausgesetzt natürlich, daß sie angemessen bezahlt wird.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
14.06.2005, 10:59
Aber wie verändern wir Deutschland mit seiner Gesellschaft , das sich auch der Nationale wohlfühlt, aber halt auch keine Zustände eintreten, wie in Nordkorea ?


Gruss von der Würfelqualle

Mir ist es egal, ob sich die paar Nationalen hier wohlfühlen. Wenn es Dir hier nicht paßt, kannst Du ja auswandern.

Gruß
Roberto

Stammtischler
14.06.2005, 11:01
Es ist ja auch möglich, dass sich die neue Linke in Form von Lafo und co. in Deutschland etabliert. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass auch auf der rechten ein neuer Wind kommt. Wenn nicht von NPD so bin ich doch der Meinung, dass die CDU ihren Stand neu ausrichtet.
Hoffe nur, sie lassen sich von den scheiß Gewerkschaften nicht einbinden. Ist echt widerlich, wie Typen wie Sommer jetzt der CDU in den Arsch kriechen, um nach der Wahl nicht völlig alleine da zu stehen.
Gewerkschaften verbieten.

Würfelqualle
14.06.2005, 11:01
@ Roberto Blanko

Was ist in deinem Leben schief gelaufen, das du so denkst ?



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
14.06.2005, 11:03
@ Roberto Blanko

Was ist in deinem Leben schief gelaufen, das du so denkst ?



Gruss von der Würfelqualle

Das ich wie denke?

Gruß
Roberto

Würfelqualle
14.06.2005, 11:05
Zitat von Roberto Blanko

Mir ist es egal, ob sich die paar Nationalen hier wohlfühlen. Wenn es Dir hier nicht paßt, kannst Du ja auswandern.


Das meine ich.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
14.06.2005, 11:11
Zitat von Roberto Blanko

Mir ist es egal, ob sich die paar Nationalen hier wohlfühlen. Wenn es Dir hier nicht paßt, kannst Du ja auswandern.


Das meine ich.



Gruss von der Würfelqualle


@ Roberto Blanko

Was ist in deinem Leben schief gelaufen, das du so denkst ?


Bisher ist nichts großartig schiefgelaufen. Ich hoffe, es bleibt so. Aber ich habe mit nationalen Gedankengut nichts am Hut.

Ich bin Anarchist, es kann keine nationale Anarchie geben. Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
14.06.2005, 11:15
Es ist ja auch möglich, dass sich die neue Linke in Form von Lafo und co. in Deutschland etabliert. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass auch auf der rechten ein neuer Wind kommt. Wenn nicht von NPD so bin ich doch der Meinung, dass die CDU ihren Stand neu ausrichtet.
Hoffe nur, sie lassen sich von den scheiß Gewerkschaften nicht einbinden. Ist echt widerlich, wie Typen wie Sommer jetzt der CDU in den Arsch kriechen, um nach der Wahl nicht völlig alleine da zu stehen.
Gewerkschaften verbieten.Neue Linke? Selbstdarsteller die in sich selber verliebt sind! WASG wird ja nicht mal von Deutschen geführt.

Das ist keine neue Strömung, sondern sind nur Alte die aus der SPD ausgetreten sind, weil sie nichts abbekommen haben an Posten, etc... .

Wie leicht ihr euch doch beeindrucken lasst ohne überhaupt jene zu kennen die ihr wählen wollt (neue "Linke", Pah!).

Eine "Rechte wie Linke" Alternativpolitik vertritt die NPD. Was sie in Sachsen macht wo sie die Möglichkeit zur Präsentation durch das Vertrauen des Wählers bekommen hat (190.000 wählten NPD), ist ausgezeichnet auf der Fraktionsseite (http://www.npd-fraktion-sachsen.de) Monat für Monat dokumentiert. Und wer der Quelle nicht glaubt kann ja auch die Seite des sächsischen Landtages aufrufen und nachsehen.

Pirx
14.06.2005, 11:21
Wenn ich mir so überlege, was mir in der Politik wichtig ist:

Nationale Souveränität
Stärker kontrollierte Einwanderung
Soziale Marktwirtschaft
Verantwortungsvoller Umweltschutz statt Öko-Diktatur
Stärkere Besinnung auf traditionelle Werte

dann sind das ja irgendwie nicht die rasend faschistischen Themen, sondern eigentlich fast schon Selbstverständlichkeiten. Und keine Partei weit und breit, die dafür eintritt? Gezwungen sein, zur NPD hinzuschielen? Was für ein krankes System! Vielleicht nicht jetzt – aber in naher Zukunft wird es diese Normalo-Partei geben. Weil es sie geben muss! Weil sie vernünftig wäre! Deshalb hoffe ich, dass die Zeit für mich arbeiten wird.

Stahlschmied
14.06.2005, 11:26
Ihr seht in der NPD ja auch nur Glatzköppe.

Aber an Eigeninitiative denkt keiner? Was erwartet ihr denn?

Daß eine bessere Politik und Zeit aus dem Nichts kommt?

Trete doch ein in die NPD und mach es besser! Nur meckern hilft niemanden.

sunbeam
14.06.2005, 12:12
Trete doch ein in die NPD und mach es besser! Nur meckern hilft niemanden.

Würde ich in die NPD eintreten und offen Wahlkampf für sie betreiben, hätte ich binnen 48h meine Kündigung auf dem Tisch!

Stahlschmied
14.06.2005, 12:14
Würde ich in die NPD eintreten und offen Wahlkampf für sie betreiben, hätte ich binnen 48h meine Kündigung auf dem Tisch!Dann ist das halt so.

sunbeam
14.06.2005, 12:15
Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten.

Gruß
Roberto

Aha! Und wie definierst Du "oben" und "unten"? Warum machst Du es Dir also "unten" bequem anstatt nach "oben" zu kommen? Wie rechtfertigst Du es mit Dir selber das der Staat für Dich aufkommt?

sunbeam
14.06.2005, 12:15
Dann ist das halt so.

Also nehme ich an Du bist Schüler/Student/Arbeitsloser?

Roberto Blanko
14.06.2005, 12:17
Würde ich in die NPD eintreten und offen Wahlkampf für sie betreiben, hätte ich binnen 48h meine Kündigung auf dem Tisch!

Man muß Opfer bringen für die nationale Sache, Sunny.

Gruß
Roberto

sunbeam
14.06.2005, 12:17
Man muß Opfer bringen für die nationale Sache, Sunny.

Gruß
Roberto

Ich zahle hohe Steuern, dass ist Opfer genug!

Roberto Blanko
14.06.2005, 12:26
Aha! Und wie definierst Du "oben" und "unten"? Warum machst Du es Dir also "unten" bequem anstatt nach "oben" zu kommen? Wie rechtfertigst Du es mit Dir selber das der Staat für Dich aufkommt?

Ungefähr so:

Du kannst über Politik reden, sie können sie machen.
Du kannst Dir eine Zeitung kaufen, sie können sich den Verleger kaufen.
Du kannst eine Partei wählen, sie können sie finanzieren.

Ich will nicht nach oben, ich habe hier unten alles, was ich zum Leben brauche. Warum soll der Staat nicht für mich aufkommen. Willst Du mich verhungern lassen?

Gruß
Roberto

sunbeam
14.06.2005, 12:28
Ungefähr so:

Du kannst über Politik reden, sie können sie machen.
Du kannst Dir eine Zeitung kaufen, sie können sich den Verleger kaufen.
Du kannst eine Partei wählen, sie können sie finanzieren.

Ich will nicht nach oben, ich habe hier unten alles, was ich zum Leben brauche. Warum soll der Staat nicht für mich aufkommen. Willst Du mich verhungern lassen?

Gruß
Roberto

1. Wer ist "Sie" (und komme mir nicht mit Wörtern wie ,Die Besitzer des Kapitals`)!
2. Wenn der Staat Dir also 0.- zukommen ließe, DU würdest verhungern? Warum? Zu faul zum arbeiten? Für 6,-/h findest Du locker was auf`m Bau!

Stahlschmied
14.06.2005, 12:30
Also nehme ich an Du bist Schüler/Student/Arbeitsloser?Warum?

In dem Betrieb wo ich arbeite weiß jeder dass ich NPD wählen will und jeder weiß auch die Gründe dafür und versteht sie; weshalb auch sie die NPD im Herbst wählen wollen.
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinem Chef der als Flüchtling/Vertriebener aus Ostdeutschland nach Westdeutschland kam.

Ich habe weder Glatze noch laufe ich mit Bomberjacke und Springerstiefeln in der Gegend herum.

Ich weiß ja nicht in was für einem Kasperlverein Du arbeitest, wenn sie einen wegen Mitgliedschaft und Unterstützung einer legalen Partei rausschmeißen?

Reichsadler
14.06.2005, 12:31
Also ich hab mal mit dem Plauenern NPDlern gesprochen, die sind alles andere als Nazis. Aber sunbeam hat recht, sobald man für die NPD eintritt bekommt man ziemliche Probleme auf dem Arbeitsmarkt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als zwei REP-Mitglieder in der Bundeswehr rausgeschmissen werden sollten nur weil sie REPs waren. Zum Glück hat das das Verfassungsgericht nicht zugelassen, aber jedes Mal klagen wenn dich einer dumm anmacht ist auch blöde.

sunbeam
14.06.2005, 12:33
Warum?

In dem Betrieb wo ich arbeite weiß jeder dass ich NPD wählen will und jeder weiß auch die Gründe dafür und versteht sie; weshalb auch sie die NPD im Herbst wählen wollen.
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinem Chef der als Flüchtling/Vertriebener aus Ostdeutschland nach Westdeutschland kam.

Ich habe weder Glatze noch laufe ich mit Bomberjacke und Springerstiefeln in der Gegend herum.

Ich weiß ja nicht in was für einem Kasperlverein Du arbeitest, wenn sie einen wegen Mitgliedschaft und Unterstützung einer legalen Partei rausschmeißen?

Tja, dann wach` mal auf, denn nicht jeder kann das Glück haben im Osten zu arbeiten und einen Nazi zum Chef zu haben!

Du solltest aber bemerkt haben wie empfindlich die Gesellschaft auf die NPD reagiert, oder? Von daher fällt es schwer für diese Partei offen Werbung zu machen, und würdest Du wie ich in einem amerik. Unternehmen arbeiten würdest Du auch nicht so offen mit Deiner Meinung hausieren gehen!

Roberto Blanko
14.06.2005, 12:38
1. Wer ist "Sie" (und komme mir nicht mit Wörtern wie ,Die Besitzer des Kapitals`)!
2. Wenn der Staat Dir also 0.- zukommen ließe, DU würdest verhungern? Warum? Zu faul zum arbeiten? Für 6,-/h findest Du locker was auf`m Bau!

1. Das Kapital
2. Ich kann nicht mehr auf dem Bau arbeiten, ich bin anerkannt berufsunfähig. Und für 6 Euro die Stunde tut sich bei mir eh nix. Eine Putzfrau bekommt mehr.

Gruß
Roberto

Bakerman
14.06.2005, 12:40
Ungefähr so:

Du kannst über Politik reden, sie können sie machen.
Du kannst Dir eine Zeitung kaufen, sie können sich den Verleger kaufen.
Du kannst eine Partei wählen, sie können sie finanzieren.

Ich will nicht nach oben, ich habe hier unten alles, was ich zum Leben brauche. Warum soll der Staat nicht für mich aufkommen. Willst Du mich verhungern lassen?

Gruß
Roberto

Das ist der Grund warum ich die Sozialgesezte verschäft sehen will - mit Arbeitszwang und so... ist Harz IV noch nicht angekommen? Hoffentlich wirds unter CDU/CSU noch windiger für asoziale "ich leb auf andere kosten" Arbeitsverweigerer. Verhungern lassen ist zu krass aber etwas Hunger... wäre eine nette Motivation

Roberto Blanko
14.06.2005, 12:42
Das ist der Grund warum ich die Sozialgesezte verschäft sehen will - mit Arbeitszwang und so... ist Harz IV noch nicht angekommen? Hoffentlich wirds unter CDU/CSU noch windiger für asoziale "ich leb auf andere kosten" Arbeitsverweigerer. Verhungern lassen ist zu krass aber etwas Hunger... wäre eine nette Motivation

Du irrst Dich, ich bin kein Arbeitsverweigerer.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
14.06.2005, 12:44
Tja, dann wach` mal auf, denn nicht jeder kann das Glück haben im Osten zu arbeiten und einen Nazi zum Chef zu haben! Ich wohne nicht in Mitteldeutschland. Ich wohne und arbeite in Westdeutschland, drum wach Du mal auf, denn mein Chef ist Deutscher.

Und wenn Du diejenigen die noch Deutsche sein wollen als Nazis bezeichnest, dann ist das halt so, änder aber nichts an den Tatsachen.


Du solltest aber bemerkt haben wie empfindlich die Gesellschaft auf die NPD reagiert, oder?Natürlich. Das kann man doch Tag für Tag in den Massenmedien nachlesen. Und sowas schimpft sich Demokratie... wohl eher Diktatur nach Orwells 1984!


Von daher fällt es schwer für diese Partei offen Werbung zu machen, und würdest Du wie ich in einem amerik. Unternehmen arbeiten würdest Du auch nicht so offen mit Deiner Meinung hausieren gehen!Doch würde ich.

Und wenn das der Obrigkeit nicht passt soll sie mich doch rausschmeißen.

Dann gehe ich zu den scharfgemachten Massen der Arbeitslosen und renn dem Kanzler die Bude ein.

Ich verstehe schon Deine Lage, aber wie MdL J. Gansel schon sagte; es gibt eine schweigende Mehrheit für die NPD.

Denkst Du jeder der 190.000 Wähler aus Sachsen hat offen herausposaunt dass er NPD wählt? Ich denke nicht, weil sie die gleichen Repressalien wie Du sie beschrieben hast zu befürchten hätten.

Und ist das nicht ein Beleg für die Pogromstimmung gegen die NPD?

Ich wähle sie erst recht jetzt, weil sie den Etablierten so tief ins Fleisch schneidet dass man meinen könnte sie würden an ihrem eigenen Blut und Ausgekotzten ersticken. Nichts würde die Etablierten mehr verärgern als ein Einzug der NPD in den Reichstag.

Roberto Blanko
14.06.2005, 12:45
..., und würdest Du wie ich in einem amerik. Unternehmen arbeiten würdest Du auch nicht so offen mit Deiner Meinung hausieren gehen!

Wofür bezahlt Dich das amerikanische Unternehmen? Dafür, daß Du dieses Forum zumüllst. Wenn die das erfahren, wirst Du gekündigt, dann kannst du auch für die NPD werben.

Gruß
Roberto

Bakerman
14.06.2005, 12:48
Du irrst Dich, ich bin kein Arbeitsverweigerer.

Gruß
Roberto

Gut, dann sollst weiter zu essen bekommen *gg*

spongebob goebbels
14.06.2005, 12:49
Wir brauchen keine neue Linke oder neue Rechte Partei, wir brauchen endlich eine Nationale Volkspartei.

..sowas habe ich auch schon lange im kopf.

eine partei, die jenseits von links und rechts, jenseits von ideologischen phrasen politik für's volk machen will.

nationalbolschewisten 2005 sozusagen.

sunbeam
14.06.2005, 12:50
Du irrst Dich, ich bin kein Arbeitsverweigerer.

Gruß
Roberto

Klar bist Du ein Arbeitsverweigerer, denn wer sich zu Schade ist für 6,-/h zu arbeiten, verweigert sich!

Also ich muß mich Bakerman anschließen, man sollte nur noch 2.000 Kalorien am Tag in Form von Essensrationen austeilen, aber die Wohnung streichen und Massenunterkünfte bauen. Wer mehr will, soll eben arbeiten gehen!

Bei 6,- die Stunde kannst Du locker 300 Stunden im Monat arbeiten! Und heutzutage werden ja schon eingerissene Fingernägel als Berufsunfähig eingestuft!

Stahlschmied
14.06.2005, 12:51
..sowas habe ich auch schon lange im kopf.

eine partei, die jenseits von links und rechts, jenseits von ideologischen phrasen politik für's volk machen will.

nationalbolschewisten 2005 sozusagen.Hä?

Politik für Deutschland und ideologische Dogmen des Bolschewismus schließen sich aus.

spongebob goebbels
14.06.2005, 12:52
Hä?

Politik für Deutschland und ideologische Dogmen des Bolschewismus schließen sich aus.

lies' dir mal was von niekisch durch, commandante.

Stahlschmied
14.06.2005, 12:52
Bei 6,- die Stunde kannst Du locker 300 Stunden im Monat arbeiten! Und heutzutage werden ja schon eingerissene Fingernägel als Berufsunfähig eingestuft!Du arbeitest nicht zufällig in einem Sicherheitsunternehmen?

sunbeam
14.06.2005, 12:53
Wofür bezahlt Dich das amerikanische Unternehmen? Dafür, daß Du dieses Forum zumüllst. Wenn die das erfahren, wirst Du gekündigt, dann kannst du auch für die NPD werben.

Gruß
Roberto

Man merkt Deine Unzufriedenheit! Du bekommst für`s zumüllen Hartz IV, ich 52K im Jahr!

Komm` endlich in die Pötte und beweg Deinen Arsch in einen Job!

sunbeam
14.06.2005, 12:53
Du arbeitest nicht zufällig in einem Sicherheitsunternehmen?

Doch, man nennt sie die NSA! Ich arbeite bei der Sektion Europa in Bad Aibling! Warum?

Stahlschmied
14.06.2005, 12:54
lies' dir mal was von niekisch durch, commandante.Ich scheiß auf den Marxismus! Dieses materialistische Menschengift!

Ich hoffe ich habe jetzt nicht Deine weichen Gefühle verletzt. ;)

spongebob goebbels
14.06.2005, 12:55
Ich scheiß auf den Marxismus! Dieses materialistische Menschengift!

Ich hoffe ich habe jetzt nicht Deine weichen Gefühle verletzt. ;)

lol, du bist unwissend, das ist dein problem...

...niekisch war kein marxist, sondern nationalist.

Stahlschmied
14.06.2005, 12:55
Doch, man nennt sie die NSA! Ich arbeite bei der Sektion Europa in Bad Aibling! Warum?Du mich auch. :))

Roberto Blanko
14.06.2005, 12:56
Klar bist Du ein Arbeitsverweigerer, denn wer sich zu Schade ist für 6,-/h zu arbeiten, verweigert sich!

Also ich muß mich Bakerman anschließen, man sollte nur noch 2.000 Kalorien am Tag in Form von Essensrationen austeilen, aber die Wohnung streichen und Massenunterkünfte bauen. Wer mehr will, soll eben arbeiten gehen!

Bei 6,- die Stunde kannst Du locker 300 Stunden im Monat arbeiten! Und heutzutage werden ja schon eingerissene Fingernägel als Berufsunfähig eingestuft!

Ich habe und werde nie für 6 Euro/Stunde arbeiten und ich werde auch nie 300 Stunden im Monat arbeiten.

Zum Thema Berufsunfähigkeit: Du bist ein absolut Ahnungsloser, allerdings nicht nur zum Thema Berufsunfähigkeit. Du solltest Dich informieren, Zeit scheinst Du ja im Überfluß zu haben. Wie heißt es doch so schön: Jeder gesunde Betrieb kann einen Faulen verkraften. Schön daß Du den Job übernommen hast.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
14.06.2005, 12:57
lol, du bist unwissend, das ist dein problem...

...niekisch war kein marxist, sondern nationalist.Ja ja... und warum kommst Du im Zusammenhang mit bolschewistischen Dogmen dann auf den Namen, na?

Nationalbolschewisten haben wir in der DDR gesehen, das reicht!

spongebob goebbels
14.06.2005, 12:59
Ja ja... und warum kommst Du im Zusammenhang mit bolschewistischen Dogmen dann auf den Namen, na?

Nationalbolschewisten haben wir in der DDR gesehen, das reicht!

bolschewistische dogmen?

sag mal, was für beiträge liest du? - sicherlich nicht meine.

sunbeam
14.06.2005, 12:59
Ich habe und werde nie für 6 Euro/Stunde arbeiten und ich werde auch nie 300 Stunden im Monat arbeiten.

Zum Thema Berufsunfähigkeit: Du bist ein absolut Ahnungsloser, allerdings nicht nur zum Thema Berufsunfähigkeit. Du solltest Dich informieren, Zeit scheinst Du ja im Überfluß zu haben. Wie heißt es doch so schön: Jeder gesunde Betrieb kann einen Faulen verkraften. Schön daß Du den Job übernommen hast.

Gruß
Roberto

Solange Du noch laufen, sehen und hören kannst denke ich, bist Du nicht Berufsunfähig!

Zum Thema Faul kann ich nur sagen, hättest Du auch studiert und in den Anfangszeiten Deines berufslebens Gas gegeben, müsstest Du nicht so unzufrieden sein und Deinen Frust an mir auslassen! Was kann ich denn dafür das Dein Leben scheiße ist?

Stahlschmied
14.06.2005, 13:02
bolschewistische dogmen?

sag mal, was für beiträge liest du? - sicherlich nicht meine.



nationalbolschewisten 2005 sozusagen.

Stammt doch von Dir ???!!!

Oder etwa nicht? Ja ja... :rolleyes:

spongebob goebbels
14.06.2005, 13:04
Stammt doch von Dir ???!!!

Oder etwa nicht? Ja ja... :rolleyes:

und was hat das mit dogmen zu tun?

Roberto Blanko
14.06.2005, 13:05
Solange Du noch laufen, sehen und hören kannst denke ich, bist Du nicht Berufsunfähig!

Zum Thema Faul kann ich nur sagen, hättest Du auch studiert und in den Anfangszeiten Deines berufslebens Gas gegeben, müsstest Du nicht so unzufrieden sein und Deinen Frust an mir auslassen! Was kann ich denn dafür das Dein Leben scheiße ist?

Informiere Dich bitte, was Berufsunfähig bedeutet, sonst macht eine Diskussion keinen Sinn.

Ich kann wie ich Dir versuche mitzuteilen meinen erlernten Beruf nicht ausüben, weil ich damals "zuviel Gas" gegeben habe. ich hätte es ruhiger angehen lassen sollen.

Im übrigen bin ich z. Z. sehr zufrieden: Ich habe eine schöne Wohnung, eine nette Familie, gute Freunde, ausreichend Sex, genug zu essen und zu trinken, einen superlieben Kater zur Pflege, was will ich mehr?

Gruß
Roberto

Stahlschmied
14.06.2005, 13:08
und was hat das mit dogmen zu tun?Sag mal willst Du mich verarschen oder was soll daS?

Du weißt was Bolschewismus ist, sonst würdest Du nicht davon reden; also Marxismus/ Leninismus/ Trotzkismus alles materialistisches Menschengift was ein Utopia verspricht genauso wie das Christentum.

Wir brauchen keine marxistischen Dogmen.

Wir brauchen ein nationales Deutschland und eine nationale Regierung.

Ohne das Nationale kann das Soziale nicht wirken.

spongebob goebbels
14.06.2005, 13:10
Sag mal willst Du mich verarschen oder was soll daS?

Du weißt was Bolschewismus ist, sonst würdest Du nicht davon reden; also Marxismus/ Leninismus/ Trotzkismus alles materialistisches Menschengift was von ein Utopie verspricht genauso wie das Christentum.

Wir brauchen keine marxistischen Dogmen.

Wir brauchen ein nationales Deutschland und eine nationale Regierung.

Ohne das Nationale kann das Soziale nicht wirken.

so jetzt reicht's :

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewismus

damit du ne ungefähre ahnung hast und keine scheisse mehr erzählen musst!

Stammtischler
14.06.2005, 13:11
was will ich mehr?
einen eigenen Kater?

Roberto Blanko
14.06.2005, 13:13
einen eigenen Kater?

:D :))

Nein, vorrübergehend gerne, dauerhaft nicht.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
14.06.2005, 13:13
so jetzt reicht's :

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewismus
Mir auch:

Bolschewismus, die marxistisch-lenistische Weltanschauung in der Sowjetunion nach 1917.
"Bolschewiki" – auf deutsch: Mehrheitler – war eine von Lenin 1903 nach einem Abstimmungssieg über die "Menschewicki" – auf deutsch: Minderheitler – eingeführte Fraktionsbenennung für die russische Sozialdemokratische Partei. Nach dem Sieg der Bolschewisten in der russischen Revolution 1917 unter Lenin wurde die Bezeichnung als Oberbegriff für die Weltanschauung der sowjetischen Kommunisten verwendet. Für Deutschland, in dem die Sowjets Nach 1918 massiv die Räterepubliken und deren Versuche in München, Mitteldeutschland und ihm Ruhrgebiet unterstützt hatten, verband sich die Vorstellung vom Bolschewismus nicht nur mit dem bereits wissenschaftlich und praktisch widerlegten Marxismus, sondern auch mit dem unbeschreiblichen Gräueln, die die Bolschewisten in Russland verübt und der bürgerlichen Klasse auch in Deutschland androhten. Dazu kam die Tatsache, dass der weitaus größere Teil der bolschewistischen Führungsschicht aus Juden bestand, so dass vom jüdischen Bolschewismus gesprochen wurde. Das machte sich der Nationalsozialismus in seiner Propaganda gegen Marxismus und in der Bekämpfung des Kommunismus zu nutze. Hitler verstand seinen politischen Kampf vor allem als einen solchen gegen den Weltbolschewismus und den Ostfeldzug als die Verteidigung Europas gegen diesen. Nach den Vorgängen in Russland ab 1917 sah das deutsche Bürgertum im Bolschewismus die Verkörperung der Zerstörung aller Ordnung und jeder Kultur, den Feind allen Eigentums und das zerstörerische Element als solches. Im 2. Weltkrieg meldeten sich Hunderttausende Freiwillige aus allen Ländern Europas zum Kampf gegen den Bolschewismus im Osten. Allein dank der Hilfe der Westmächte, vor allem der USA mit ihren gewaltigen Güterlieferungen, gehörte der Bolschewismus unter Stalin zu den Mitsiegern des 2. Weltkrieges und konnte nach 1945 sein Terrorregime über ganz Ost- und Teile Mitteleuropas ausdehnen, bis es 1989 zum Zusammenbruch, dann zur Auflösung der Sowjetunion kam. Abschrift aus: Ludwig Peters, Volkslexikon Drittes Reich, S. 93, 94

Nationalbolschewismus, Bezeichnung für eine politische Richtung, die im Gegensatz zum internationalistisch eingestellten Sowjetbolschewismus einen nationalen Kommunismus in Deutschland erstrebte. Dabei sollte eine kommunistische Gesellschaftsform eingeführt, jedoch Staat und Volk erhalten werden. Abwertend wurden als Nationalbolschewisten unberechtigt auch solche deutschen Politiker und Militärs bezeichnet, die in der Zwischenkriegszeit für eine stärkere Zusammenarbeit mit der Sowjetunion eintraten, um unter den Bedingungen des Versailler Vertrages eine bessere politische und militärische Lage Deutschlands zu erreichen, ohne kommunistische Wirtschafts- oder Gesellschaftsformen einzuführen.
Abschrift aus: Ludwig Peters, Volkslexikon Drittes Reich, S. 563.


damit du ne ungefähre ahnung hast und keine scheisse mehr erzählen musst!Halt die Klappe Googler. :))

sunbeam
14.06.2005, 13:14
Informiere Dich bitte, was Berufsunfähig bedeutet, sonst macht eine Diskussion keinen Sinn.

Ich kann wie ich Dir versuche mitzuteilen meinen erlernten Beruf nicht ausüben, weil ich damals "zuviel Gas" gegeben habe. ich hätte es ruhiger angehen lassen sollen.

Im übrigen bin ich z. Z. sehr zufrieden: Ich habe eine schöne Wohnung, eine nette Familie, gute Freunde, ausreichend Sex, genug zu essen und zu trinken, einen superlieben Kater zur Pflege, was will ich mehr?

Gruß
Roberto

1. Jetzt mach`s nicht so spannend, was ist nun mit Dir los bzgl. Berufsunfähig?

2. Das alles gönne ich Dir, nur sehe ich nicht ein dass die Allgemeinheit dafür aufzukommen hat! Du erwähnst Familie, Freunde! Sollen die doch mtl. einen Teil ihres Geldes für Dich verwenden, nicht der Staat! Damit wäre allen geholfen und Du könntest weiterhin Deinen Kater streicheln!

spongebob goebbels
14.06.2005, 13:15
Mir auch:

Bolschewismus, die marxistisch-lenistische Weltanschauung in der Sowjetunion nach 1917.
"Bolschewiki" – auf deutsch: Mehrheitler – war eine von Lenin 1903 nach einem Abstimmungssieg über die "Menschewicki" – auf deutsch: Minderheitler – eingeführte Fraktionsbenennung für die russische Sozialdemokratische Partei. Nach dem Sieg der Bolschewisten in der russischen Revolution 1917 unter Lenin wurde die Bezeichnung als Oberbegriff für die Weltanschauung der sowjetischen Kommunisten verwendet. Für Deutschland, in dem die Sowjets Nach 1918 massiv die Räterepubliken und deren Versuche in München, Mitteldeutschland und ihm Ruhrgebiet unterstützt hatten, verband sich die Vorstellung vom Bolschewismus nicht nur mit dem bereits wissenschaftlich und praktisch widerlegten Marxismus, sondern auch mit dem unbeschreiblichen Gräueln, die die Bolschewisten in Russland verübt und der bürgerlichen Klasse auch in Deutschland androhten. Dazu kam die Tatsache, dass der weitaus größere Teil der bolschewistischen Führungsschicht aus Juden bestand, so dass vom jüdischen Bolschewismus gesprochen wurde. Das machte sich der Nationalsozialismus in seiner Propaganda gegen Marxismus und in der Bekämpfung des Kommunismus zu nutze. Hitler verstand seinen politischen Kampf vor allem als einen solchen gegen den Weltbolschewismus und den Ostfeldzug als die Verteidigung Europas gegen diesen. Nach den Vorgängen in Russland ab 1917 sah das deutsche Bürgertum im Bolschewismus die Verkörperung der Zerstörung aller Ordnung und jeder Kultur, den Feind allen Eigentums und das zerstörerische Element als solches. Im 2. Weltkrieg meldeten sich Hunderttausende Freiwillige aus allen Ländern Europas zum Kampf gegen den Bolschewismus im Osten. Allein dank der Hilfe der Westmächte, vor allem der USA mit ihren gewaltigen Güterlieferungen, gehörte der Bolschewismus unter Stalin zu den Mitsiegern des 2. Weltkrieges und konnte nach 1945 sein Terrorregime über ganz Ost- und Teile Mitteleuropas ausdehnen, bis es 1989 zum Zusammenbruch, dann zur Auflösung der Sowjetunion kam. Abschrift aus: Ludwig Peters, Volkslexikon Drittes Reich, S. 93, 94

Nationalbolschewismus, Bezeichnung für eine politische Richtung, die im Gegensatz zum internationalistisch eingestellten Sowjetbolschewismus einen nationalen Kommunismus in Deutschland erstrebte. Dabei sollte eine kommunistische Gesellschaftsform eingeführt, jedoch Staat und Volk erhalten werden. Abwertend wurden als Nationalbolschewisten unberechtigt auch solche deutschen Politiker und Militärs bezeichnet, die in der Zwischenkriegszeit für eine stärkere Zusammenarbeit mit der Sowjetunion eintraten, um unter den Bedingungen des Versailler Vertrages eine bessere politische und militärische Lage Deutschlands zu erreichen, ohne kommunistische Wirtschafts- oder Gesellschaftsformen einzuführen.
Abschrift aus: Ludwig Peters, Volkslexikon Drittes Reich, S. 563.

Halt die Klappe Googler. :))

ich hoffe, deine wissenslücken sind nun behoben.

Stahlschmied
14.06.2005, 13:19
ich hoffe, deine wissenslücken sind nun behoben.Die Frage stelle ich Dir ???!!!

Du weißt was ein Dogma ist?

Roberto Blanko
14.06.2005, 13:19
1. Jetzt mach`s nicht so spannend, was ist nun mit Dir los bzgl. Berufsunfähig?

2. Das alles gönne ich Dir, nur sehe ich nicht ein dass die Allgemeinheit dafür aufzukommen hat! Du erwähnst Familie, Freunde! Sollen die doch mtl. einen Teil ihres Geldes für Dich verwenden, nicht der Staat! Damit wäre allen geholfen und Du könntest weiterhin Deinen Kater streicheln!

Ich bin als Bauarbeiter berufsunfähig. Deshalb kann ich nicht auf dem Bau arbeiten. Und nicht wegen eines eingerissenen Fingernagels.

Wenn der Staat keine Arbeit für mich hat, muß er mich durchfüttern. Da brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich würde keine Almosen von meiner Familie oder meinen Freunden nehmen.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
14.06.2005, 13:21
...

Du weißt was ein Dogma ist?

Wenn er es nicht wüßte könnte er es sich problemlos ergoogeln, Stahli.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
14.06.2005, 13:21
Ich bin als Bauarbeiter berufsunfähig.Die Bauarbeitersparte hat es z.Zt sehr schwer in Deutschland.

Aufträge an Billiglohnarbeiter aus dem Osten... .

Stammtischler
14.06.2005, 13:23
Wenn der Staat keine Arbeit für mich hat, muß er mich durchfüttern. Da brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.
Hast Du schon irgendwelche Umschulungen auf´s Auge gedrückt bekommen?

Roberto Blanko
14.06.2005, 13:33
Hast Du schon irgendwelche Umschulungen auf´s Auge gedrückt bekommen?

Ja, ich bin umgeschult worden (Industriekaufmann).

Gruß
Roberto

sunbeam
14.06.2005, 13:48
Ich bin als Bauarbeiter berufsunfähig. Deshalb kann ich nicht auf dem Bau arbeiten. Und nicht wegen eines eingerissenen Fingernagels.

Wenn der Staat keine Arbeit für mich hat, muß er mich durchfüttern. Da brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich würde keine Almosen von meiner Familie oder meinen Freunden nehmen.

Gruß
Roberto

In Deiner Welt ist also der Staat für die Beschaffung Deines Arbeitsplatzes verantwortlich? Krass!

Da erübrigt sich jegliche sachliche Diskussion. Tu` Du was Du denkst tun zu müssen und schon jetzt viel Spaß ab Oktober!

sunbeam
14.06.2005, 13:56
Die Bauarbeitersparte hat es z.Zt sehr schwer in Deutschland.

Aufträge an Billiglohnarbeiter aus dem Osten... .

Der einzige Grund warum ich dieses Jahr nicht NPD wähle ist, weil die Typen wie Roberto wahrscheinlich, weil er Deutscher ist, das Doppelte an Bezügen geben würden!

Was wir brauchen sind aber Parteien die den Sozialstaat rigoros abschaffen! Zu 100% und ohne Kompromisse!

Stahlschmied
14.06.2005, 14:02
Der einzige Grund warum ich dieses Jahr nicht NPD wähle ist, weil die Typen wie Roberto wahrscheinlich, weil er Deutscher ist, das Doppelte an Bezügen geben würden!

Was wir brauchen sind aber Parteien die den Sozialstaat rigoros abschaffen! Zu 100% und ohne Kompromisse!Dann wähl CDU/CSU/FDP oder SPD/Grüne/PDS. Da bist Du mit Deiner Meinung gut aufgehoben.

sunbeam
14.06.2005, 14:13
Dann wähl CDU/CSU/FDP oder SPD/Grüne/PDS. Da bist Du mit Deiner Meinung gut aufgehoben.

Bist Du sauer, kleiner Landser?

Stahlschmied
14.06.2005, 14:17
Bist Du sauer, kleiner Landser?Nö, warum? :))

Es liegt nur nahe nach Deiner Meinungsäußerung.

sunbeam
14.06.2005, 14:23
Nö, warum? :))

Es liegt nur nahe nach Deiner Meinungsäußerung.

Weil ich gerade von Dir außer Deutschtümelei nichts gehört habe! Laut Brecht kommt zuerst das Fressen, dann die Moral!

Solange in Deutschland wirtschaftliche Flaute herrscht und Kreti und Pleti, wie Roberto, zuhause rumliegen können und vom Staat alimentiert wird, brauchen wir keine Nationale Partei sondern einen politischen "Cleaner" der doe soziale Hängematte einmottet!

spongebob goebbels
14.06.2005, 14:25
Die Frage stelle ich Dir ???!!!

Du weißt was ein Dogma ist?

lol, bisher hast du dich durch unwissen hervorgetan und nicht ich.

Stahlschmied
14.06.2005, 14:27
Weil ich gerade von Dir außer Deutschtümelei nichts gehört habe! Laut Brecht kommt zuerst das Fressen, dann die Moral! Was ist Deutschtümelei? Soll ich etwa mein Deutschsein aufgeben wegen einiger bestimmter Bazillen die sich in unserem Sozialsystemen austoben? Pffffffffffff... :)) Du bist gut!


Solange in Deutschland wirtschaftliche Flaute herrscht und Kreti und Pleti, wie Roberto, zuhause rumliegen können und vom Staat alimentiert wird, brauchen wir keine Nationale Partei sondern einen politischen "Cleaner" der doe soziale Hängematte einmottet!Tolle Argumentation Sunny, ich bin stolz auf Dich! :rolleyes:

Stahlschmied
14.06.2005, 14:27
lol, bisher hast du dich durch unwissen hervorgetan und nicht ich.Eher umgekehrt.

sunbeam
14.06.2005, 14:28
Was ist Deutschtümelei? Soll ich etwa mein Deutschsein aufgeben wegen einiger bestimmter Bazillen die sich in unserem Sozialsystemen austoben? Pffffffffffff... :)) Du bist gut!

Tolle Argumentation Sunny, ich bin stolz auf Dich! :rolleyes:

Dann laß mich doch mal an Deiner eigenen Meinung teil haben, bisher tust Du Dich außer mit kopieren rechtslastiger NPD-Pamphlete nicht gerade mit genialen Ideen hervor! Also, wie soll`s und v.a. wie kann eine Besserung eintreten?

spongebob goebbels
14.06.2005, 14:30
Eher umgekehrt.

wann denn?

Stahlschmied
14.06.2005, 14:35
wann denn?Äuglein auf machen, Hellboy.

spongebob goebbels
14.06.2005, 14:36
Äuglein auf machen, Hellboy.

hab' ich, find nix, hilf mir!

Stahlschmied
14.06.2005, 14:37
Dann laß mich doch mal an Deiner eigenen Meinung teil haben, bisher tust Du Dich außer mit kopieren rechtslastiger NPD-Pamphlete nicht gerade mit genialen Ideen hervor! Also, wie soll`s und v.a. wie kann eine Besserung eintreten?Warst Du es nicht der mir einige Seiten vorher "Volle Zustimmung" gab?

Was anders mit NPD laufen soll? http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html

Welcher Programmpunkt?

sunbeam
14.06.2005, 14:39
Warst Du es nicht der mir einige Seiten vorher "Volle Zustimmung" gab?

Was anders mit NPD laufen soll? www.NPD.de/Programm

Welcher Programmpunkt?

Ich habe Dir deshalb meine Zustimmung signalisiert, weil ich Deinen Post zu 100% unterschreiben könnte!

Jetzt laß mal dieses rumgeheule, sag mir endlich was Deine Ideen bzgl. der Wirtschaft in Deutschland sind!

sunbeam
14.06.2005, 14:57
Na das war ja klar, kaum geht`s an die wirklich wichtigen Themen und nicht um die "Verlorenen Ostgebiete", "die Ausländer" und anderer Phantastereien, schon zuckt die Ultra-Rechte im Forum den Schwanz ein!

Stahlschmied
14.06.2005, 15:14
Ich habe Dir deshalb meine Zustimmung signalisiert, weil ich Deinen Post zu 100% unterschreiben könnte!Ja danke, das weiß ich schon, sonst noch was?


Jetzt laß mal dieses rumgeheule, sag mir endlich was Deine Ideen bzgl. der Wirtschaft in Deutschland sind!Wer heult hier rum Du Komiker? :D Komm schon, lass das gezapel.

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/fra_presse/2005/140605_npd_fur_wiedereinfuhrun.html

Es bedarf einer eigenen Raumwährung.

Auf den Teuro scheiß ich!

Stahlschmied
14.06.2005, 15:15
Na das war ja klar, kaum geht`s an die wirklich wichtigen Themen und nicht um die "Verlorenen Ostgebiete", "die Ausländer" und anderer Phantastereien, schon zuckt die Ultra-Rechte im Forum den Schwanz ein!Jou, wenn nicht alles gleich nach Deiner Pfeife tanzt kommt so was.

:)) Du bist echt gut!
Grhrhrhrrhrhrrhrhr :]

sunbeam
14.06.2005, 15:20
Ja danke, das weiß ich schon, sonst noch was?

Wer heult hier rum Du Komiker? :D Komm schon, lass das gezapel.

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/fra_presse/2005/140605_npd_fur_wiedereinfuhrun.html

Es bedarf einer eigenen Raumwährung.

Auf den Teuro scheiß ich!

Was ist eine Raumwährung?

sunbeam
14.06.2005, 15:21
Jou, wenn nicht alles gleich nach Deiner Pfeife tanzt kommt so was.

:)) Du bist echt gut!
Grhrhrhrrhrhrrhrhr :]

Bei Euch Deutschen hilft nur die Peitsche, und wenn`s bloß die Verbale ist... :))

Roberto Blanko
14.06.2005, 16:30
Warum gehst du dann nicht putzen?

Im Leben nicht. Als ich gutes Geld verdient habe, hatte ich eine Putzfrau. Außerdem bin ich nicht für solche Jobs geeignet, das ist eher Dein Metier.

Sunbeam, Du müllst Tag für Tag dieses Forum zu und willst mir erzählen Du arbeitest? Lachhaft. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Roberto

Apollon7
14.06.2005, 16:32
Uneingeschränkte Zustimmung!

Vollidiot, ein Simon & Garfunkel hörender Möchtegern, unterstützt diese schwachsinnigen Aussagen eines PISA-Geschädigten Verlierers. Mir ist übel.


Abwählen kann man immer noch.

Die NPD könnte nur etwas "bewegen" wenn sie allein herrschen würde, wer sonst würde mit denen regieren und dann wäre sie nicht mehr abwählbar. Du wirst eine Wahlurne in den neuerrichteten KZ's vergeblich suchen.

Die NPD ist eine tiefrote Partei, sie wollen aus Deutschland ein 2. Nordkorea machen. Führende NPD-Vetreter u.a. auch das ehemalige NPD-Mitglied Horst Mahler (ein Nationalbolschewist ersten Ranges), haben Nordkorea bereits offiziell besucht und begutachtet, wahrscheinlich auch schon Unterdrückungsmethoden á la Stasi einstudiert, in der "Deutschen Stimme" wurde umfassend berichtet.

sunbeam
14.06.2005, 16:33
Vollidiot, ein Simon & Garfunkel hörender Möchtegern, unterstützt diese schwachsinnigen Aussagen eines PISA-Geschädigten Verlierers. Mir ist übel.





Da gibt`s doch was von Ratiopharm!

Ratiopharm? Gute Preise - gute Besserung! :2faces:

Stahlschmied
14.06.2005, 17:01
Was ist eine Raumwährung?Das ist eine Währung im Lebensraum unseres Volkes.

Eine Nationalwährung.

ThorIII
14.06.2005, 17:17
@Dude
In welcher Ausgabe der Deutschen Stimme stand das denn???

spongebob goebbels
14.06.2005, 17:37
ich wünsche mir eine neue partei bzw. bin ich auch bereit mich hierfür einzusetzen, denn das land braucht wirklich veränderungen und alternativen - und zwar keine rein linken oder rein rechten veränderungen, sondern linke und rechte veränderungen...eine OPTIMALE mischung aus beidem würde zu neuem führen - dieses neue könnte die herausforderungen der zukunft meistern...da das herrschende system sich im freien fall befindet, bis zum völligen abkacken wird es jedoch noch einige jährchen dauern [ vielleicht auch nicht ], ist es durchaus angebracht zu handeln.

alte ressentiments müssen abgeschüttelt werden....

auf der einen seite, was mir an der rechten missfällt sind die zoologischen wichsdiskussion über's " wer ist deutscher? ", über die " blutgruppe - d ", unterschwelliger und offener rassismus im allgemeinen und das anhängen an der vergangenheit [ es ist leider kein aufarbeiten, sondern ein jammern...ein jammern, das niemandem etwas nützt ], kriegsbegeisterung und [ teilweise ] pro - kapitalismus...auf der linken seite stört mich das gutmenschentum, was schon ein sehr, sehr, sehr wichtiger punkt ist, dieses anhimmeln von allem, was sich als " rebellisch " aufspielt, ein regelrechter hass auf deutschland, der kontraproduktiv, da volksfeindlich ist.

sollten sich linke leute von rechts und rechte leute von links irgendwann mal zu wirklichen diskussionen zusammenfinden, könnte explosiv - revolutionäres entstehen, könnte dem deutschen volk ein angebotet unterbreitet werden, das sie so noch nie vor augen hatten.

wichtig ist meiner meinung nach, dass man nicht zwanghaft versucht links und rechts zusammenzuführen, sondern dass sich die treffen, die eh schon eng beieinander liegen...es nur noch nicht gemerkt haben. es hat nämlich keinerlei sinn, wenn " intern " diskussionen darüber geführt werden, ob rassismus ok ist oder ähnliches...!

discipulus
14.06.2005, 17:43
@ lucki stryke
Das könnte die Idee sein die unser Land aus der Krise fühert.

politi_m
14.06.2005, 17:56
Mir würde ne neue "rechte" Partei nur was bringen, wenn sie arg wertkonservativ wäre und auf dem demokratischen Sozialismus beruhen würde, außerdem völlig frei von Nazis. Aber sowas wird's wohl nie geben. Und u.a.(!) deshalb SPD.

Biskra
14.06.2005, 18:27
Mir würde ne neue "rechte" Partei nur was bringen, wenn sie arg wertkonservativ wäre und auf dem demokratischen Sozialismus beruhen würde, außerdem völlig frei von Nazis. Aber sowas wird's wohl nie geben. Und u.a.(!) deshalb SPD.


Dann ist deine Partei die PDS! :))

politi_m
14.06.2005, 18:29
Dann ist deine Partei die PDS! :))Schon klar... :rolleyes:

Stahlschmied
14.06.2005, 18:51
Sozialismus? Nationalismus? Was habt ihr schon für eine Ahnung von diesen Sachen?

Das sozialistische und nationalistische Recht muss dem Volksleben entsprechen, sonst kann es nicht aufgehen und als Recht angesehen werden, und ist damit Unrecht.

Das marxistische Dogma wird niemals regieren da es Volk und Nation nicht als solches erkennt.

Nur gefühlskalte Roboter könnten diese Gesellschaft ausüben.

Solange der Nationalismus und der Sozialismus als getrennte Ideen marschieren, werden sie vom vereinten Gegner geschlagen, am Tage, an dem beide Ideen zu einer Einzigen verschmelzen, sind sie unbesiegbar!

Apollon7
14.06.2005, 18:54
@Dude
In welcher Ausgabe der Deutschen Stimme stand das denn???
Eisenecker hatte sich damit dem sog. "nationalbolschewistischen Flügel" innerhalb der NPD zugewandt, der seit Jahren schon "antiimperialistische Solidarität" mit totalitären Staaten kommunistischer Prägung und mit arabischen Machthabern propagiert. 1998 war in der "Sachsen-Stimme" der NPD eine Solidaritätserklärung für diese Staaten abgedruckt, im gleichen Jahr erklärte der Bundesvorsitzende der NPD, Udo Voigt, auf dem Jahreskongress der NPD "Solidarität mit dem Kuba Fidel Castros", eine Delegation des NPD-Parteivorstandes reiste nach Pjöngjang. Eingefädelt hatte die Kontakte der Nationalbolschewist Michael Koth, vor Jahren noch stellvertretender Vorsitzender der "Kommunistischen Partei Deutschlands" (KPD).[12] (http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/antisemitismus/antisemitismus-handbuch.php#fn12)

http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/antisemitismus/antisemitismus-handbuch.php Die "Deutsche Stimme" veröffentlichte einen Artikel (sogar mit Foto), ich finde ihn aber leider nicht online. Es gab auch mal einen "Arbeitskreis Sozialisten in der NPD"

spongebob goebbels
14.06.2005, 18:57
@ lucki stryke
Das könnte die Idee sein die unser Land aus der Krise fühert.

ich bin überzeugt davon, dass dies grundsätzlich DIE idee ist, welche unser land aus der krise führen wird, die heutzutage erst angedeutet ist...

...und ich glaube auch, dass ein gewaltiges potenzial vorhanden wäre - nur, das müsste man ausschöpfen und dafür ist eine organisation bzw. partei vonnöten und ich sehe nicht, dass sich so etwas z.z formiert.

leider.

Stahlschmied
14.06.2005, 18:57
Die "Deutsche Stimme" veröffentlichte einen Artikel (sogar mit Foto), ich finde ihn aber leider nicht online. Es gab auch mal einen "Arbeitskreis Sozialisten in der NPD"Wie hiest der Artikel genau? In welchem Jahr erschien er? Und in welches Thema (Geschichte, Politik, etc.) kann man ihn einordnen?

Vielleicht finde ich ihn. ;)

emire
14.06.2005, 19:52
Würde ich in die NPD eintreten und offen Wahlkampf für sie betreiben, hätte ich binnen 48h meine Kündigung auf dem Tisch!


Siehste,Hartz IV lauert überall.

Stahlschmied
14.06.2005, 20:02
Sozialismus ist immer unrecht.Unsinn.

Stahlschmied
14.06.2005, 20:42
Eine Gemeinschaft besteht aus Pflichten und Rechten heraus. Sozialismus ist die Freiwillig eingesetzte Kraft u. Zeit die man zum Wohle und Nutzen seiner Mitmenschen aufbringt. Das ist die Pflicht, und aus dieser Pflicht heraus erwächst der Anspruch Rechte zu erheben.

Das ist der Sozialismus der vom marxistischen Dogmatiken entgiftet ist. Ich lasse mir doch keinen Bären aufbinden und warte auf irgend ein Utopia welches niemals zu Stande kommt - genauso wie übrigens mit dem Paradies, welches einem im Christentum versprochen wird.

sunbeam
15.06.2005, 11:48
Siehste,Hartz IV lauert überall.

Das hat nichts mit Hartz IV zu tun sondern mit undemokratichen Verhaltensweisen gegenüber einer demokratichen Partei wie der NPD.

Warum kann man seinen Überzeugungen nicht folgen ohne Repressionen erwarten zu müssen?

Weil die etablierten Parteien Angst haben ihre Pfründe zu verlieren und somit versuchen sie die gesamte Medienmaschinerie gegen die NPD in Stellung zu bringen!

Daher, sollte die CDU nicht in den kommenden 3 Monaten die zündende Überzeugung für mich bereithalten, wähle auch ich am 18.9. NPD!

sunbeam
15.06.2005, 12:38
Keine Frage. Das kann aber nicht bedeuten, daß der Staat mich zwingt, für arbeitsscheue Individuen und Ausländer zu zahlen, so wie es jetzt der Fall ist.


Richtig!

Stahlschmied
15.06.2005, 13:03
Keine Frage. Das kann aber nicht bedeuten, daß der Staat mich zwingt, für arbeitsscheue Individuen und Ausländer zu zahlen, so wie es jetzt der Fall ist.So wie es jetzt der Fall ist, darin sind wir uns einig, kann es nicht weitergehen. Dieser Staat, bzw. diese Politik hat sich von dem Volk und der Nation abgewand und quetscht diejenigen aus; denen sie im Grunde dienen soll.

Stahlschmied
15.06.2005, 13:09
Richtig. Aber ich befürchte, daß die NPD daran nichts wirklich ändern will.Das NPD-Beispiel Sachsen deutet in die entgegengesetzte Richtung.

sunbeam
15.06.2005, 13:41
Ich schaue mir stets die Parteiprogramme an. Und das der NPD vermag mich nicht wirklich zu überzeugen. Die mögen gute Absichten haben - doch von Wirtschaftspoltik verstehen sie nicht die Bohne.

Daher ist es auch schwer eine solche Partei zu wählen!

Stahlschmied
15.06.2005, 13:45
Ich schaue mir stets die Parteiprogramme an. Und das der NPD vermag mich nicht wirklich zu überzeugen. Die mögen gute Absichten haben - doch von Wirtschaftspoltik verstehen sie nicht die Bohne.Du solltest neben dem Programmstudium auch die Politik studieren.

Hast Du die NPD-Politik in Sachsen studiert?

Apollon7
15.06.2005, 16:19
Verlierertum, erster Güte. Ich bin fassungslos wieviele User bedenkenlos die NPD wählen, ohne Hintergrundwissen (wie z.B. Sunbeam).

Es ist traurig, dass der Großteil der Menschen, aus der Geschichte nichts gelernt haben. Gut das immer noch US-Truppen in unserem Land stationiert sind, die diese wahren Volksverräter ohne Gnade abknallen können.

Apollon7
15.06.2005, 16:33
Also ich wurde bisher in diesem Staat nicht terrorisiert, höchtens mit einigen Posts hier in diesem Forum, kein Mensch wird gezwungen sich die Bild-Zeitung zu kaufen, genauso wenig musst Du dir amerikanische Musik anhören.

Apollon7
15.06.2005, 16:39
Für mich ein Präventivschlag, so wie für euch der Angriff auf Russland 1941.

Stahlschmied
15.06.2005, 16:46
Dude, ich hab' Dir eine Frage gestellt.

Apollon7
15.06.2005, 16:48
Deine Fragen interessieren mich nicht.