PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Nationaldemokrat (NPD) steckt in Dir?



NationalDemokrat
12.02.2011, 01:27
Hier können Sie testen, wieviel Nationaldemokrat in Ihnen steckt. Wählen Sie jeweils die Antwort aus, die Ihrer Überzeugung entspricht. Neugierig? Na dann los:
KLICK (http://www.npd.de/#TB_inline?height=450&width=750&inlineId=hiddenModalContent&modal=true)

.................................................. ......................

Ich wünsche euch viel Spass und vergesst nicht eure Ergebnisse bekannt zu geben, wäre zumindest interessant.;)

EinDachs
12.02.2011, 01:43
Wenn mich jemand der Nationaldemokrat heißt fragt, wieviel Nationaldemokrat in mir steckt, hat das einen recht verstörenden Beigeschmack.

Ihre Antworten stimmen zu 30 % mit der NPD überein.
Find ich amüsant.

Stechlin
12.02.2011, 01:49
Mein Gott, ist das dumm. Ein Test für ausgewachsene Idioten, denen zum Denken, um mal Anleihe bei Einstein zu nehmen, das Rückenmark vollkommen genügt.

WIENER
12.02.2011, 01:55
Bei ein paar Fragen kann ich überhaupt keine Antwort ankreuzen, weil mir überhaupt keine der Antwortmöglichkeiten als passend erscheint.

Stechlin
12.02.2011, 01:58
Bei ein paar Fragen kann ich überhaupt keine Antwort ankreuzen, weil mir überhaupt keine der Antwortmöglichkeiten als passend erscheint.

Das ist ja der Sinn der Sache. Selten so eine Suggestivscheiße betrachtet. Hat schon fast FDP-Format. Naja, ist ja eh dieselbe Wichse.

EinDachs
12.02.2011, 02:01
Ich hab jetzt 0 Prozent erreicht (man weiß ja, was die anti-NPD-Position ist) und da liest man das:
Für Sie steht die NPD noch auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Aber Ihr Interesse an unserer Seite zeigt, daß Sie bereit sind, sich mit unseren Argumenten und Positionen auseinanderzusetzen. Lesen Sie doch einfach mal unser Parteiprogramm. Vielleicht finden wir gemeinsame Wege, um Politik für unser Land zu gestalten.
Wie peinlich anbiedernd gehts denn eigentlich noch?
Ich geb zu bedenken, um diese Wertung zu erreichen musst ich teilweise krudesten Unsinn ankreuzen. Ich musste fordern, dass Ausländer bei Arbeitsplätzen bevorzugt werden und Sexualstraftäter netter behandelt werden, dennoch glaubt die NPD, wir könnten einen gemeinsamen Nenner finden. Das wirkt schon ein wenig gar verzweifelt

Stanley_Beamish
12.02.2011, 07:04
[...]
Ich geb zu bedenken, um diese Wertung zu erreichen musst ich teilweise krudesten Unsinn ankreuzen. Ich musste fordern, dass Ausländer bei Arbeitsplätzen bevorzugt werden und Sexualstraftäter netter behandelt werden, dennoch glaubt die NPD, wir könnten einen gemeinsamen Nenner finden. Das wirkt schon ein wenig gar verzweifelt

So abwegig sind manche Antwortmöglichkeiten gar nicht. Der Berliner Senat hat z.B. vor, die Ausländerquote im öffentlichen Dienst zu erhöhen. Das geht doch nur mit Bevorzugung dieses Bevölkerungsteils.

Apollyon
12.02.2011, 07:16
90 % Übereinstimmung :))

Aber das Problem bei diesen Test ist das die Anwortmöglichkeiten zuweit auseinander liegen, es gibt keine Antwort die irgentwo im ausgewogenen Bereich liegt.

Die Antwortmöglichkeiten und Fragen erscheinen mir auch recht primitiv, man erkennt Straßenjargon, also eine recht einfache Sprache die jeder Türke, Dorftrottel oder Punk verstehen würde.

Vielleicht ist es ja absicht...

tabasco
12.02.2011, 07:33
70% Übereinstimmung :))


(...) man erkennt Straßenjargon(...)
Vielleicht ist es ja absicht....... oder sie können nicht anders, als sich in dem Jargon zu verständigen. Proleten halt ...

henriof9
12.02.2011, 07:58
" Ihre Antworten stimmen zu 75 % mit der NPD überein. "

Wobei man allerdings berücksichtigen muß das viele Fragen von der Auswahlmöglichkeit her kein anderes Ergebnis zulassen wenn man nicht wirklich eine Scheiß-egal- Einstellung hat.

Bieleboh
12.02.2011, 08:10
50 Prozent.Der Nationaldemokrat in Ihnen schlummert noch. Aber etliche Gemeinsamkeiten sind schon eine gute Grundlage, um sich weiter mit unserem Politikansatz zu beschäftigen. Werden Sie doch einfach Freund auf unserer facebook-Seite. Dort erfahren Sie viel über unsere Positionen und können sich mit Kommentaren oder in Diskussionen einbringen.
Vielleicht wird man bei anderer Konstellation auf andere Crossseiten weitergeleitet, wie zur Deutschen Stimme. Bei 100 Prozent bekommt man auf einer Kaffefahrt dann von Voigt ein Präsentkorb mit Brühpolnischen überreicht.

Stanley_Beamish
12.02.2011, 08:12
Ihre Antworten stimmen zu 80 % mit der NPD überein.

Bin ich jetzt ein Nazi?

Topas
12.02.2011, 08:41
Sind wir nicht alle ein bisschen Nazi? Schließlich sind wir ja immerwährend verantwortlich. Fast alle BRDler haben eine Erbschuld, auch wenn sie erst in 500 Jahren das Licht der Welt erblicken.
Zum Thema: Es wäre besser, wenn die NPD die Fehler der etablierten Parteien anprangert.
germane

haihunter
12.02.2011, 12:00
Wenn mich jemand der Nationaldemokrat heißt, wieviel Nationaldemokrat in mir steckt, hat das einen recht verstörenden Beigeschmack.

Ihre Antworten stimmen zu 30 % mit der NPD überein.
Find ich amüsant.

:)) :)) Waaaaas? So viel???? Bei mir steht die NPD immerhin auf der anderen Seite des politischen Spektrums! Die Antwortmöglichkeiten sind aber echt doof, wie die ganze Partei eben. Aber du hast recht: echt amüsant, wie die NPD-Nazis versuchen, Menschen zu ködern.

Gärtner
12.02.2011, 12:50
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg enn die NPD sagt "Eins plus eins ergibt zwei" und ich stimme zu, bin ich dann ein Nazi?

Die Fragen in diesem "Test" sind von einer dermaßen holzschnittartigen Stumpfheit, daß es die Sau graust. Da werden Pseudo-Alternativen vorgestellt, die es so in der Wirklichkeit gar nicht gibt. Wen wollen die Nazis damit eigentlich beeindrucken? Geistig zurückgebliebene Kleinkinder?


Was für ein lächerlicher Strang.

Ajax
12.02.2011, 12:56
90%

Aber die Themenauswahl ist zu gering. Ich vermisse die Fragen nach Wirtschaftspolitik, Außenpolitik, Fragen zur Reform unseres Sozialsystems usw. Hier geht es nur um Ausländer, die EU und Kinderschänder.

EinDachs
12.02.2011, 16:41
:)) :))]Waaaaas? So viel????

Ich war auch überrascht.
Kaum ist man der Ansicht, dass man bei Gentechnologie vllt ein wenig vorsichtig sein muss und es ab und an gut ist das Volk zu fragen, hat man schon einen Nationaldemokraten in einem stecken.

EinDachs
12.02.2011, 16:46
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg enn die NPD sagt "Eins plus eins ergibt zwei" und ich stimmer zu, bin ich dann ein Nazi?


Ich hab auch grade überlegt, was für Fragen man stellen muss, damit der Test noch verzerrender wird.

"Wollen sie den Verzehr von Kinderfleisch freigeben?"
Sobald du mit Nein antwortest, bist du 10% mehr NPDler.

Innos
12.02.2011, 17:21
Das ganze ist ein billiger Trick, um Zustimmung zur NPD zu suggerieren. Die abstoßenden Themenbereiche, die für viele NPDler eine wichtige Rolle spielen, wurden dagegen ausgeblendet.

Laut Test stimme ich zu 100 Prozent mit der NPD überein.

Tatsächlich lehne ich totalitäre Systeme ab, habe weder Sympathien für die NS- Barbarei noch für Nordkorea oder den Iran und will sowas auch nicht auf deutschem Boden schaffen. Bei aller Kritik an existierenden Zuständen: parlamentarische Demokratie, Rechtstaatlichkeit und Marktwirtschaft sind so wie sie im Grundgesetz verankert sind anzustreben.
Den Antisemitismus der Altrechten finde ich zum Kotzen, denn ich weiß um die christlich- jüdischen Wurzeln unserer Kultur. Das Existenzrecht Israels erkenne ich ausdrücklich an.
Für die Ostgebiete bin ich nicht bereit, den Frieden in Europa zu riskieren.
Die Bundesrepublik ist keine Judenrepublik (Pastörs) und wer Nationalsozialisten integrieren will (Voigt) ist Gegner und kein Freund. Ich beerdige meine Parteifreunde auch nicht mit der Hakenkreuzfahne (wie NPDler Wulf im Beisein Udo Voigts). Mein Vorbild sind nicht jene, die aus der deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum gemacht haben, sondern jene, die "vor der Welt und vor der Geschichte den entscheidenden Wurf gewagt" haben.

Na, wieviel Prozent NPD verbleiben noch ?

Suppenkasper
12.02.2011, 17:47
Null, Du bist ja auch ein rep ;)

EinDachs
12.02.2011, 18:13
Na, wieviel Prozent NPD verbleiben noch ?

Das hilft alles nichts.
Selbst wenn du Kinderschänder gesundstreicheln willst, können die sich noch eine Zusammenarbeit vorstellen.

Arthas
12.02.2011, 19:12
Ihre Antworten stimmen zu 85% mit der NPD überein.

--------------------------------------------------------------------------------

Sie sind ein Mensch, dem das Wohl unseres Volkes mehr als alles andere am Herzen liegt. Gleichzeitig haben Sie eine gesunde Einstellung zu neuen Denkansätzen. Höchste Zeit, selbst aktiv zu werden, oder sind Sie’s schon? Dann bestellen Sie doch Flugblätter und vieles mehr bei unserem Materialdienst und bringen Sie auch Menschen in Ihrer Umgebung zum Nachdenken.

.....

AnastasiaNatalja
12.02.2011, 19:13
Hier können Sie testen, wieviel Nationaldemokrat in Ihnen steckt. Wählen Sie jeweils die Antwort aus, die Ihrer Überzeugung entspricht. Neugierig? Na dann los:
KLICK (http://www.npd.de/#TB_inline?height=450&width=750&inlineId=hiddenModalContent&modal=true)

.................................................. ......................

Ich wünsche euch viel Spass und vergesst nicht eure Ergebnisse bekannt zu geben, wäre zumindest interessant.;)

Ihre Antworten stimmen 100% mit der NPD überein:D

Suppenkasper
12.02.2011, 19:16
Bei mir auch... ich bin von mir selbst schockiert. Ich glaube nicht, dass man mich als "Protestwähler" sehen kann :))

marc
12.02.2011, 19:20
.....

Nur 85% bei dir!?
Hm.
Laß mich raten: Volksentscheide und gentechnisch veränderte Lebensmittel?

Arthas
12.02.2011, 19:25
Nur 85% bei dir!?
Hm.
Laß mich raten: Volksentscheide und gentechnisch veränderte Lebensmittel?

Richtig. :eek:

Gryphus
12.02.2011, 19:27
Die Fragen sind wirklich selten dämlich, aber mein Resultat finde ich klasse:

Ihre Antworten stimmen zu 85 % mit der NPD überein.

Sie sind ein Mensch, dem das Wohl unseres Volkes mehr als alles andere am Herzen liegt. Gleichzeitig haben Sie eine gesunde Einstellung zu neuen Denkansätzen. Höchste Zeit, selbst aktiv zu werden, oder sind Sie’s schon? Dann bestellen Sie doch Flugblätter und vieles mehr bei unserem Materialdienst und bringen Sie auch Menschen in Ihrer Umgebung zum Nachdenken.

:umkipp:

Gryphus
12.02.2011, 19:29
Nur 85% bei dir!?
Hm.
Laß mich raten: Volksentscheide und gentechnisch veränderte Lebensmittel?


Richtig. :eek:

Verdammt, war bei mir das Gleiche. :))

König
12.02.2011, 19:40
Ich bin ein 100-prozentiger Nationaldemokrat, denn ich bin "ein Mensch, dem das Wohl unseres Volkes mehr als alles andere am Herzen liegt". Außerdem habe ich "eine gesunde Einstellung zu neuen Denkansätzen".
So ein Kompliment habe ich noch nie bekommen. Daher fühle ich mich jetzt wie frisch verliebt.

Gryphus
12.02.2011, 19:42
Ich bin ein 100-prozentiger Nationaldemokrat, denn ich bin "ein Mensch, dem das Wohl unseres Volkes mehr als alles andere am Herzen liegt". Außerdem habe ich "eine gesunde Einstellung zu neuen Denkansätzen".
So ein Kompliment habe ich noch nie bekommen. Daher fühle ich mich jetzt wie frisch verliebt.

Sie Sir, sind ein vermaledeiter Nazi. X(

EinDachs
12.02.2011, 19:49
Ich bin ein 100-prozentiger Nationaldemokrat,

Ich korrigiere: Es steckt 100% Nationaldemokrat in Dir.
Die Formulierung sollt man so lassen, die ist toll.

König
12.02.2011, 19:52
Sie Sir, sind ein vermaledeiter Nazi. X(

Wir beide sind "patriotisch-autoritäre Sozialisten", haben wir in einem anderen Strang festgestellt. Reicht das für mich, um bei der Nationalbolschewistischen Front den Schlachtrufer geben zu dürfen? Ich bringe eine Menge Erfahrung als Fußballanhänger mit sowie eine gesunde Portion Arschkriecherei nach oben, die Euch zugute käme.

Ausonius
12.02.2011, 20:00
Ich hab auch grade überlegt, was für Fragen man stellen muss, damit der Test noch verzerrender wird.

"Wollen sie den Verzehr von Kinderfleisch freigeben?"
Sobald du mit Nein antwortest, bist du 10% mehr NPDler.

Die hätten sich mal bei Scientology erkunden müssen, wie man das macht (=> deren berühmter Persönlichkeitstest).

Ausonius
12.02.2011, 20:04
Die Fragen sind wirklich selten dämlich, aber mein Resultat finde ich klasse:


Wieso, bist du gerne an der frischen Luft und trägst Zeitungen aus?

Ich hoffe, der Themenersteller hat wenigstens seine 100 % bekommen. Ich denke, wenn er bei dem Test nur 70 % hätte, wäre das schon mit mittelschwerer Identitätskrise verbunden.

Gryphus
12.02.2011, 20:05
Wir beide sind "patriotisch-autoritäre Sozialisten", haben wir in einem anderen Strang festgestellt. Reicht das für mich, um bei der Nationalbolschewistischen Front den Schlachtrufer geben zu dürfen? Ich bringe eine Menge Erfahrung als Fußballanhänger mit sowie eine gesunde Portion Arschkriecherei nach oben, die Euch zugute käme.

Unsere Tore stehen dir jeder Zeit offen, sowohl in Gastfreundschaft als auch in Waffenbrüderlichkeit. :)

Staber
12.02.2011, 20:06
Hier können Sie testen, wieviel Nationaldemokrat in Ihnen steckt. Wählen Sie jeweils die Antwort aus, die Ihrer Überzeugung entspricht. Neugierig? Na dann los:
KLICK (http://www.npd.de/#TB_inline?height=450&width=750&inlineId=hiddenModalContent&modal=true)

.................................................. ......................

Ich wünsche euch viel Spass und vergesst nicht eure Ergebnisse bekannt zu geben, wäre zumindest interessant.;)

Zitat Udo Voigt
Politik wird von Menschen gestaltet. Der Wille zum Wandel verlangt Gradlinigkeit, Durchhaltevermögen und Sachverstand von unseren Mitstreitern.

Gradlinigkeit = Immer den gleichen politischen Müll propagieren.

Durchhaltevermögen = Andersdenkende drangsalieren evtl körperliche Schäden zufügen.

Sachverstand = Frage ist, über was!


staber

Gryphus
12.02.2011, 20:06
Wieso, bist du gerne an der frischen Luft und trägst Zeitungen aus?

Ersteres schon, zweiteres nicht mehr.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2011, 20:14
90%

Aber die Themenauswahl ist zu gering. Ich vermisse die Fragen nach Wirtschaftspolitik, Außenpolitik, Fragen zur Reform unseres Sozialsystems usw. Hier geht es nur um Ausländer, die EU und Kinderschänder.

Habe auch 90%.

Die haben halt genau die Fragen ausgewählt, wo sie wissen, wie Deutsche abstimmen würden.

Vril
12.02.2011, 20:21
Wieviel Nationaldemokrat (NPD) steckt in Dir?

Mein Ergebnis 100%

Als ob ich es geahnt hätte. :D

NationalDemokrat
12.02.2011, 22:19
:)) :)) Waaaaas? So viel???? Bei mir steht die NPD immerhin auf der anderen Seite des politischen Spektrums! Die Antwortmöglichkeiten sind aber echt doof, wie die ganze Partei eben. Aber du hast recht: echt amüsant, wie die NPD-Nazis versuchen, Menschen zu ködern.

Danke, ich bin auf dem richtigen Weg. Wen Idioten mich mit Bewertungsspam belegen. :hihi:

http://img651.imageshack.us/img651/8611/haiexa.jpg

Marwitz
13.02.2011, 03:38
Danke, ich bin auf dem richtigen Weg. Wen Idioten mich mit Bewertungsspam belegen. :hihi:

http://img651.imageshack.us/img651/8611/haiexa.jpg

Bewertet der größte Dummschwätzer von allen hier im Forum!:D:D

hehe... jetzt werde ich auch bald dran sein mit nem Roten:D

AnastasiaNatalja
13.02.2011, 18:42
Bei mir auch... ich bin von mir selbst schockiert. Ich glaube nicht, dass man mich als "Protestwähler" sehen kann :))

Ich war auch sehr schockiert:D... aber naja bei dem Test war ja abzusehen, welche Antwortoption die meisten Deutschen nehmen, denn ich bin mit der NPD auch nicht in allen Punkten konform.

-jmw-
13.02.2011, 23:32
Der Test ergibt, dass die NPD zu 70 Prozent eine anarcholiberale Partei ist. :rolleyes:

schinum
14.02.2011, 00:32
Bei ein paar Fragen kann ich überhaupt keine Antwort ankreuzen, weil mir überhaupt keine der Antwortmöglichkeiten als passend erscheint. Offensichtlich bist Du ein unsicherer Kantonist X(


90 % Übereinstimmung :))
Du darfst beim nächsten Marsch ganz vorne mitmarschieren :)


70% Übereinstimmung :))
. Puuh, gerade noch geschafft :)

NationalDemokrat
14.02.2011, 01:49
Wieviel Nationaldemokrat (NPD) steckt in Dir?

Mein Ergebnis 100%

Als ob ich es geahnt hätte. :D

Wie bei mir...natürlich 100%.

Solte eigendlich und da gebe ich den meisten hier Recht, für einen Deutschen auch nicht allzu schwer sein, diesen Wert zu erreichen. Einzig zum "Thema Todesstrafe" lässt sich hier differenziert urteilen und so kommt man dann auf 90%. Aber manche hier glauben gar nicht, wieviele Deutsche es geben mag, die für die irrsinnigsten Antworten eine Berechtigung finden.

"Anbiedern" würde ich die Anworten der NPD die bei niedrigen Ergebnissen zustande kommen auch nicht nennen. Den eines ist wohl klar..niemand dürfte unbelehrbar sein und zweitens was soll die NPD schreiben wen jemand 0% erreicht? Sie Schwei...verpiss...Sie sich? Man solte mit sowas ernsthaft umgehen und auch wirklich nur einmal durchlaufen..und nicht zig mal um die Antworten der NPD alle zu kennen die IMMER ZWANGSDIPLOMATISCH ausgehen müssen..ist doch klar oder?

NationalDemokrat
14.02.2011, 01:51
Bewertet der größte Dummschwätzer von allen hier im Forum!:D:D

hehe... jetzt werde ich auch bald dran sein mit nem Roten:D
:))Der soll dich mal schön in Ruhe lassen, sonst bekommt er meine 2800+X Beiträge am Jahresende per Post zugeschickt und um die Ohren gehauen;)

EinDachs
14.02.2011, 02:52
"Anbiedern" würde ich die Anworten der NPD die bei niedrigen Ergebnissen zustande kommen auch nicht nennen. Den eines ist wohl klar..niemand dürfte unbelehrbar sein und zweitens was soll die NPD schreiben wen jemand 0% erreicht? Sie Schwei...verpiss...Sie sich?

Das wär immerhin ehrlich.
Mal ernsthaft, ich kam im ersten Durchgang auf 30% Nationaldemokrat in mir. So verzerrend ist dieser Test. Das könnt höchstens stimmen, wenn ich einen gefressen hätt.
Jemand der bei diesem Test auf 0 kommt, hat sich schon angestrengt diese zu erreichen.


Man solte mit sowas ernsthaft umgehen und auch wirklich nur einmal durchlaufen.

Nein, ernst nehmen sollte man den Test nicht.
Der ist so intendiert, dass jeder der ihn ausfüllt möglichst viele NPD-Prozente bekommt und deswegen absolut aussagelos.

DoMonRai
14.02.2011, 03:06
Den Link klicke ich sicher nicht an.

So ein Schund kommt nicht in meinen anständigen deutschen Arbeitsspeicher. :))

Cinnamon
14.02.2011, 08:31
Ich habe den Test nach der dritten Frage abgebrochen. Er ist einfach nur zu blöde. Die Antworten, die die Gegenposition zur NPD darstellen sind schon so klischeehaft und peinlich, dass man sie fast nicht ankreuzen mag.

Aber was erwartet man von einer Neuauflage der NSDAP?

Apollyon
14.02.2011, 08:41
Ich habe den Test nach der dritten Frage abgebrochen. Er ist einfach nur zu blöde. Die Antworten, die die Gegenposition zur NPD darstellen sind schon so klischeehaft und peinlich, dass man sie fast nicht ankreuzen mag.

Aber was erwartet man von einer Neuauflage der NSDAP?

:))
Die NSDAP wurde von Intellektuellen gestalltet, bei der NPD ist es nicht gegeben.Intellektuell muss nicht immer bedeuten das gutes getan wird, man kann es auch mit Heute vergleichen, den die Politiker denken im Idealfall nur an ihre persönlichen Vorteile.


Zum Thema Todesstrafe: ich bin gegen die Todesstrafe aber dafür für daueraufenthalt in Gefängnissen vorallen bei Kinderschändern. Das Problem bei dieser Frage stellung war aber folgenes es gab nicht die Option härtere Haftstrafen einzuführen.

Cinnamon
14.02.2011, 08:43
Solte eigendlich und da gebe ich den meisten hier Recht, für einen Deutschen auch nicht allzu schwer sein, diesen Wert zu erreichen. Einzig zum "Thema Todesstrafe" lässt sich hier differenziert urteilen und so kommt man dann auf 90%. Aber manche hier glauben gar nicht, wieviele Deutsche es geben mag, die für die irrsinnigsten Antworten eine Berechtigung finden.

Oh, da gibt es noch mehr Themen, über die es sich differenziert urteilen lässt. Man muss die EU und den Euro nicht unbedingt ablehnen, weil man Deutscher ist. Man kann auch Entwicklungshilfe befürworten (in vernünftigem Maße natürlich) etc. Es stimmt nicht mal, dass Deutschland am meisten in die EU zahlt (in absoluten Zahlen stimmt das zwar, aber nicht bei den Pro Kopf-Werten).


"Anbiedern" würde ich die Anworten der NPD die bei niedrigen Ergebnissen zustande kommen auch nicht nennen. Den eines ist wohl klar..niemand dürfte unbelehrbar sein und zweitens was soll die NPD schreiben wen jemand 0% erreicht? Sie Schwei...verpiss...Sie sich? Man solte mit sowas ernsthaft umgehen und auch wirklich nur einmal durchlaufen..und nicht zig mal um die Antworten der NPD alle zu kennen die IMMER ZWANGSDIPLOMATISCH ausgehen müssen..ist doch klar oder?

Wie wäre es mit: Keine gemeinsamen Positionen.

NationalDemokrat
14.02.2011, 11:47
Oh, da gibt es noch mehr Themen, über die es sich differenziert urteilen lässt. Man muss die EU und den Euro nicht unbedingt ablehnen, weil man Deutscher ist. Man kann auch Entwicklungshilfe befürworten (in vernünftigem Maße natürlich) etc. Es stimmt nicht mal, dass Deutschland am meisten in die EU zahlt (in absoluten Zahlen stimmt das zwar, aber nicht bei den Pro Kopf-Werten).



Wie wäre es mit: Keine gemeinsamen Positionen.

Stimmt, man kann also auch alles so belassen wie es ist und warten bis man vor die Mauer fährt die man kommen sieht..(oder auch nicht).

Cinnamon
14.02.2011, 11:50
Stimmt, man kann also auch alles so belassen wie es ist und warten bis man vor die Mauer fährt die man kommen sieht..(oder auch nicht).

Mit euch braunen Sozialisten ginge dieses Land noch schneller kaputt.

Dexter
16.02.2011, 15:25
Hier können Sie testen, wieviel Nationaldemokrat in Ihnen steckt. Wählen Sie jeweils die Antwort aus, die Ihrer Überzeugung entspricht. Neugierig? Na dann los:
KLICK (http://www.npd.de/#TB_inline?height=450&width=750&inlineId=hiddenModalContent&modal=true)

.................................................. ......................

Ich wünsche euch viel Spass und vergesst nicht eure Ergebnisse bekannt zu geben, wäre zumindest interessant.;)

In mir stecken 15% Bräune, und bei einigen Fragen hätte die Kategorie "nichts von alledem" am besten zugetroffen sein. Ich werde jetzt der Toilette einen Besuch abstatten, und anschließend den Test noch mal machen, um zu sehen, ob er auch richtig arbeitet.

Weiter_Himmel
16.02.2011, 15:45
Öhm irgendwie funktioniert der Test nicht.

Revolutionär
16.02.2011, 16:21
Ich kam auf 95%, nur bei der Gentechnik war ich anderer Ansicht.



[...]Die Antworten, die die Gegenposition zur NPD darstellen sind schon so klischeehaft und peinlich[...]

Das einzig peinliche ist, dass es allen Ernstes unzählige "Menschen" gibt, die diese Gegenpositionen genauso vertreten. Wenn es nach Grünen, Roten und Hardcore-Christen ginge, würden wir doch alle Asylanten aufnehmen, sie in Palästen unterbringen und mit Kaviar durchfüttern; nicht zu vergessen, dass jeder Deutsche eine Patenschaft für einen davon übernehmen müsste, um seiner humanitären Verantwortung gerecht zu werden. Dazu müsste jede Straße nach einem Holocaustopfer benannt werden und das Hissen einer Deutschen Fahne wird zum Kapitalvebrechen, schließlich darf man auf diese Verbrechernation, ein Tätervolk, nicht stolz sein.

Und Kinderficker darf man nicht bestrafen, diese armen Menschlein können doch nichts für ihre Neigungen. Sie dürfen nicht aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden, sondern brauchen eine Streicheltherapie mit Delfinen in Florida, natürlich vom Steuerzahler bezahlt.

Und die Kindererziehung erst...der Klaps auf den Hintern ist ein Tabu. Man muss den Kindern zusehen und keine Handlung bestrafen. Wenn das Kind das Wohnzimmer zerlegt, die Katze anzündet und einen bespuckt, dann ist das ein kreativer Ausdruck von Individualität und muss belohnt werden.

Nestix
16.02.2011, 20:35
Die Auswertung bei mir besagt, ich stimme zu 55 % mit den Ansichten der NPD überein!

Kreuzbube
21.02.2011, 14:58
Ca. 90%; die verbreitete Hitler-Verehrung kotzt mich an!:)