PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW



latinroad
11.02.2011, 20:09
Auf einem CDU Plakat bei der Wahlkampfwerbung in Baden-Württemberg wirbt die CDU mit einem Schwarzafrikaner für die CDU. Abgebildet ist ein jugendlicher Schwarzer und 2 Deutsche Jugenliche.
Der CDU gehen die Deutschen aus. Interssant wäre dem Trottel der das Plakat gestaltet hat, was er sich dabei gedacht hat einen Schwarzafrikaner auf das Plakat zu setzten! Oder weis er das fast keine Schwarzafrikaner in Baden-Württemberg arbeiten, sondern nur die Sozialsysteme ausplündern.

Kontrast: Gestern im Fernsehen beim linken Sender Panorama:
Dort wurden deutsche Rentner gezeigt , die noch nebenbei zur Rente im Rentenalter arbeiten müssen. Ein Rentner war 83 Jahre als und arbeitet 5 Stunden täglich um über die Runden zu kommen.

meckerle
11.02.2011, 21:00
Bei Panorama wurden zwei Fälle gezeigt wo über 80-jährige arbeiten müssen um über die Runden zu kommen.
Einmal der Zeitungsausträger, der andere alte Herr ist noch Taxifahrer.
Das habe ich heute per Video gesehen.
Es ist eine Schande, was bei uns im Land abgeht. :D

Strandwanderer
11.02.2011, 21:09
Hier kann man das Plakat sehen.

http://www.cdu-bw.de/uploads/pics/neb_plakatv.jpg

Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.

Voortrekker
11.02.2011, 21:09
Hier das ganze CDU Kompetenzteam:

http://www.tarahenley.com/uploaded_images/soweto-742633.jpg

Bruddler
11.02.2011, 21:14
Auf einem CDU Plakat bei der Wahlkampfwerbung in Baden-Württemberg wirbt die CDU mit einem Schwarzafrikaner für die CDU. Abgebildet ist ein jugendlicher Schwarzer und 2 Deutsche Jugenliche.
Der CDU gehen die Deutschen aus. Interssant wäre dem Trottel der das Plakat gestaltet hat, was er sich dabei gedacht hat einen Schwarzafrikaner auf das Plakat zu setzten! Oder weis er das fast keine Schwarzafrikaner in Baden-Württemberg arbeiten, sondern nur die Sozialsysteme ausplündern.

Kontrast: Gestern im Fernsehen beim linken Sender Panorama:
Dort wurden deutsche Rentner gezeigt , die noch nebenbei zur Rente im Rentenalter arbeiten müssen. Ein Rentner war 83 Jahre als und arbeitet 5 Stunden täglich um über die Runden zu kommen.

Ja, wir sind eben ein reiches Land....reich an Armut, nur will das keiner wahrhaben ! ;(

mick31
11.02.2011, 21:15
Widerlich, einfach widerlich

Strandwanderer
11.02.2011, 21:18
Und hier nochmal ein ähnliches (oder dasselbe?) Plakatmotiv:

http://www.cdu-bw.de/typo3temp/pics/082b5a16eb.jpg

Der unvermeidliche Schwarze soll offenbar als der Überlegene dargestellt werden.

Wer die Umvolkung will, wählt CDU - oder SPDSEDGRÜNE . . .

Lobo
11.02.2011, 21:20
Hier kann man das Plakat sehen.

http://www.cdu-bw.de/uploads/pics/neb_plakatv.jpg

Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.

Bekanntlich sind ausgewachsene Neger ja auch nur 90cm groß und daher sind Plakate auf denen Neger größer wie arische Kinder sind, volksverhetzend und sollten gemeinsam mit den Urhebern verbrannt werden.

Strandwanderer
11.02.2011, 21:28
Bekanntlich sind ausgewachsene Neger ja auch nur 90cm groß und daher sind Plakate auf denen Neger größer wie arische Kinder sind, volksverhetzend und sollten gemeinsam mit den Urhebern verbrannt werden.

Ich verstehe:

Der Niggerboy ist deshalb so groß ausgefallen bzw. "ausgewachsen", weil er nach dreimaligem Sitzenbleiben immer noch mit den Erstklässlern zusammen lernt.

So fällt es ihm später auch leichter, gegenüber der Polizei ein niedrigeres Alter anzugeben, wenn er beim Dealen mit Heroin erwischt wird.

Nebenbei:
größer wie darf man nur schreiben, wenn man aufgrund einer Lobotomie sprachbehindert ist.

meckerle
11.02.2011, 21:49
Gestern war bei mir der Werber für die anstehenden Wahlen, von der CDU.

Dieser noble Herr musste sich einiges von mir anhören.

Die Kinnlade fiel ihm aber endgültig runter als ich ihm sagte: "wenn ich eine muslimische Regierung will, ziehe ich in ein muslimisches Land"!

Strandwanderer
11.02.2011, 21:56
@meckerle

Vor der übernächsten Wahl klingelt dann der CDU-Neger an deiner Tür . . .

Filofax
11.02.2011, 21:57
Irgendwo ein Widerspruch dieses Plakat:

An wen soll es sich richten?

An deutsche Eltern mit schulpflichtigen odr demnächst Schulpflichtigen Kindern?

Selbst die grössten Traumtänzer Multi Kulti Eltern fragen spätestens dann, wenn das Kind schulpflichtig wird: "Wie hoch ist der Ausländeranteil in dieser Schule?"

Und die wünschen sich bestimmt keinen grossen Negeranteil in der Schule.

Alternativ hätte mam auch eine vergammelte Schulturnhalle, einen heruntergekommenen Pausenhof oder einen verschimmelten Klasenraum zeigen können.

Wie sehen die anderen Plakate aus:
Ein paar Türken mit Baseballkappen und dem Spruch:

viele Chancen, unverletzt den Tag zu übertehen!

Bruddler
11.02.2011, 22:05
Irgendwo ein Widerspruch dieses Plakat:

An wen soll es sich richten?

An deutsche Eltern mit schulpflichtigen odr demnächst Schulpflichtigen Kindern?

Selbst die grössten Traumtänzer Multi Kulti Eltern fragen spätestens dann, wenn das Kind schulpflichtig wird: "Wie hoch ist der Ausländeranteil in dieser Schule?"

Und die wünschen sich bestimmt keinen grossen Negeranteil in der Schule.

Alternativ hätte mam auch eine vergammelte Schulturnhalle, einen heruntergekommenen Pausenhof oder einen verschimmelten Klasenraum zeigen können.

Wie sehen die anderen Plakate aus:
Ein paar Türken mit Baseballkappen und dem Spruch:

viele Chancen, unverletzt den Tag zu übertehen!

Die grössten Traumtänzer Multi Kulti Eltern fragen in der Regel nicht lange, sie schicken ihre Kinder gleich auf eine Privatschule (z.B. Waldorf-Schule)....

Grenzer
11.02.2011, 22:09
Und hier nochmal ein ähnliches (oder dasselbe?) Plakatmotiv:

http://www.cdu-bw.de/typo3temp/pics/082b5a16eb.jpg

Der unvermeidliche Schwarze soll offenbar als der Überlegene dargestellt werden.

Wer die Umvolkung will, wählt CDU - oder SPDSEDGRÜNE . . .

C lan
D er
U mvolker............ :cool2:

Cinnamon
11.02.2011, 22:17
Hm, ich dachte Deutschland sei bunt, nicht braun :D. Was macht dann bitte ein Negerlein in einem Wahlplakat?

Sterntaler
12.02.2011, 08:41
der Neger braucht seinen Neger :lach:

klartext
12.02.2011, 10:22
Nun wissen wir es - die neue Zielgruppe der CDU sind Neger. Das dürfte die Gruppe der Nichtwähler weiter vergrössern.

Goldfarb
12.02.2011, 10:30
08.08.1989

Und wenn sie dann 'groß' sind, machen sie solche Sachen:


In Stuttgart sollte ein 46jähriger Liberianer nach einer Schwarzfahrt und Körperverletzung überprüft werden. Unvermittelt stach er mit einem Bajonett (mitgeführt in einer zusammengerollten Zeitung) auf die Beamten ein.

POM Peter Quast,28 und POM Harald Poppe, 27 wurden dabei getötet. Drei weiter Kollegen wurden zum Teil schwer verletzt.

Der Täter wurde von einem tödlich verletzen Beamten erschossen.

Quelle (http://www.corsipo.de/Polizistenmorde.htm)

Natürlich ein Einzelfall und pure Überlebensfreude! germane

Registrierter
12.02.2011, 11:58
Wie sehen die anderen Plakate aus:
Ein paar Türken mit Baseballkappen und dem Spruch:

viele Chancen, unverletzt den Tag zu übertehen!

Es scheint noch ein paar Jahre intensiver Kültürbereicherüng zu brauchen, bis die letzten deutschen Gutmenscheneltern die versteckte Message eines solch prägnanten Slogans auch lesen können.

meckerle
12.02.2011, 20:23
Hm, ich dachte Deutschland sei bunt, nicht braun :D. Was macht dann bitte ein Negerlein in einem Wahlplakat?
Lach net, es kommt noch besser, guckst du mal:
http://bilder.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2011/02/11/wird-dieser-rote/bolayela-19577511-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Wird dieser Rote Bremens 1. schwarzer Abgeordneter ?

Oslebshausen – Er floh vor dem blutigen Bürgerkrieg aus dem schwarzafrikanischen Kongo. Das ist 19 Jahre her.

Jetzt macht er in Bremen Karriere.
Nach einer Tischlerlehre arbeitet der ehemalige Asylbewerber Elombo Bolayela (45) seit zehn Jahren in einem Baumarkt (Max Bahr).
Dort wurde er in den Betriebsrat gewählt.
Jetzt ist der bekennende Sozialdemokrat (http://www.spd-land-bremen.de/) als erster schwarzer Abgeordneter auf dem Sprung in die Bürgerschaft.
Mehr Integration geht nicht!


http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2011/02/11/wird-dieser-rote/bremens-erster-schwarzer-abgeordneter.html

meckerle
12.02.2011, 20:28
Nun wissen wir es - die neue Zielgruppe der CDU sind Neger. Das dürfte die Gruppe der Nichtwähler weiter vergrössern.
Und die Roten holen die Neger ins Parlament! :wand:

Deutschmann
12.02.2011, 20:32
In nachweislich konservativen Gegenden werden solche Plakate nicht aufgestellt. Woran das wohl liegen mag ... :D

Conger71
12.02.2011, 21:00
Naja, nun macht die CDU halt genau das, was ihr Buprä sich zum Ziel seiner Amtszeit gemacht hat. Die "bunte Republik" soll weiter gefördert werden. Nur noch verblendete Idioten durchschauen nicht, was das Wahlplakat implizieren soll. Eigentlich total unverständlich, wieso eines der Kinder nicht ein Kopftuch trägt!

sibilla
12.02.2011, 21:05
Naja, nun macht die CDU halt genau das, was ihr Buprä sich zum Ziel seiner Amtszeit gemacht hat. Die "bunte Republik" soll weiter gefördert werden. Nur noch verblendete Idioten durchschauen nicht, was das Wahlplakat implizieren soll. Eigentlich total unverständlich, wieso eines der Kinder nicht ein Kopftuch trägt!

das wäre mittlerweile dann doch zuuu auffällig. kopftuch = ausgelutscht. es wird was neues gebraucht, was noch! nicht soo ganz auffällig ist.

die bande ist raffiniert, gell?

grüßle s.

Conger71
12.02.2011, 21:22
das wäre mittlerweile dann doch zuuu auffällig. kopftuch = ausgelutscht. es wird was neues gebraucht, was noch! nicht soo ganz auffällig ist.

die bande ist raffiniert, gell?

grüßle s.

Ich weiß nicht, ob es so klug ist, mit einem derartigen Plakat zu werben. An die Vermuselung haben sich viele schon "einigermaßen" gewöhnt. Ein Neger sorgt aber immer noch für Aufsehen. Da guckt man doch eher mal hin, wenn einem solch einer auf der Straße begegnet. Das Plakat könnte uns einerseits darauf vorbereiten, wie es zukünftig hierzulande aussehen soll. Andererseits kann es darauf verweisen, wie bunt die Republik bereits ist. Auf die alteingesessene Stammwählerschaft wirkt dieses Plakat m.M. aber eher abweisend. Da würde ich mir überlegen, ob ich die noch wählen kann!

Voortrekker
12.02.2011, 21:26
Ich weiß nicht, ob es so klug ist, mit einem derartigen Plakat zu werben. An die Vermuselung haben sich viele schon "einigermaßen" gewöhnt. Ein Neger sorgt aber immer noch für Aufsehen. Da guckt man doch eher mal hin, wenn einem solch einer auf der Straße begegnet. Das Plakat könnte uns einerseits darauf vorbereiten, wie es zukünftig hierzulande aussehen soll. Andererseits kann es darauf verweisen, wie bunt die Republik bereits ist. Auf die alteingesessene Stammwählerschaft wirkt dieses Plakat m.M. aber eher abweisend. Da würde ich mir überlegen, ob ich die noch wählen kann!

In Stuttgart sorgt ein Neger nicht mehr fuer Aufsehen, da laufen tausende rum.
Und der alteingesessene CDU Waehler ueberlegt nie, er waehlt einfach wie immer CDU.

Sterntaler
12.02.2011, 21:27
jedem das seine ;)

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html



Es liege deshalb ganz im Interesse Europas, auf seine Forderungen einzugehen, „sonst kann es schon morgen zu einem zweiten Afrika werden”, sagte der irre Wüsten-Diktator weiter.


da kennt er die BRD Schwuchteln nicht, die stehen drauf. :lach: das Geld kann er sich wohl in den Wind schreiben. Mit Neger kann er Europa nicht erschrecken, wenns Germanische Nazi wären, aber so.

heide
13.02.2011, 08:37
Bei Panorama wurden zwei Fälle gezeigt wo über 80-jährige arbeiten müssen um über die Runden zu kommen.
Einmal der Zeitungsausträger, der andere alte Herr ist noch Taxifahrer.
Das habe ich heute per Video gesehen.
Es ist eine Schande, was bei uns im Land abgeht. :D

Ich habe die Reportage auch gesehen. Die Schande ist, dass selbst die Grundsicherung, wenn die Rente zu niedrig ist, nicht zum Leben reicht.
Die Preise für Lebensmittel, Gas, Strom usw. steigen. Die Renten werden höchstwahrscheinlich um 1% im Sommer erhöht. Das ist ein Lacher, denn damit werden die höheren Kosten nicht aufgefangen.

heide
13.02.2011, 08:39
Hier kann man das Plakat sehen.

http://www.cdu-bw.de/uploads/pics/neb_plakatv.jpg

Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.

Ich kann einfach nur noch :kotz:

heide
13.02.2011, 08:41
Und hier nochmal ein ähnliches (oder dasselbe?) Plakatmotiv:

http://www.cdu-bw.de/typo3temp/pics/082b5a16eb.jpg

Der unvermeidliche Schwarze soll offenbar als der Überlegene dargestellt werden.

Wer die Umvolkung will, wählt CDU - oder SPDSEDGRÜNE . . .

Der Dunkelhäutige hält die Tafel fest und die beiden deutschen Kinder lernen für ihn schon einmal, damit es dann gut mit den Transferleistungen klappt.:D

Bruddler
13.02.2011, 08:42
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich folgendes Plakat mit der Aufschrift:


DAMIT
UNSER
LAND
VORNE BLEIBT
CDU

Kein Neger, kein Musel, nicht mal eine Sonnenblume, einfach nüscht....

heide
13.02.2011, 08:43
Gestern war bei mir der Werber für die anstehenden Wahlen, von der CDU.

Dieser noble Herr musste sich einiges von mir anhören.

Die Kinnlade fiel ihm aber endgültig runter als ich ihm sagte: "wenn ich eine muslimische Regierung will, ziehe ich in ein muslimisches Land"!

Ich denke, diesen Konter muss er erst einmal eine Woche lang verdauen.:]

Bruddler
13.02.2011, 08:46
Gestern war bei mir der Werber für die anstehenden Wahlen, von der CDU.

Dieser noble Herr musste sich einiges von mir anhören.

Die Kinnlade fiel ihm aber endgültig runter als ich ihm sagte: "wenn ich eine muslimische Regierung will, ziehe ich in ein muslimisches Land"!

Ich hoffe, dass bei mir kein Werber auftauchen wird, denn mein Vokabular wäre in diesem Fall nicht jugendfrei.... :D

heide
13.02.2011, 08:46
das wäre mittlerweile dann doch zuuu auffällig. kopftuch = ausgelutscht. es wird was neues gebraucht, was noch! nicht soo ganz auffällig ist.

die bande ist raffiniert, gell?

grüßle s.
Du sagst es. "Neue Ziele braucht das Land".....

heide
13.02.2011, 08:48
Ich weiß nicht, ob es so klug ist, mit einem derartigen Plakat zu werben. An die Vermuselung haben sich viele schon "einigermaßen" gewöhnt. Ein Neger sorgt aber immer noch für Aufsehen. Da guckt man doch eher mal hin, wenn einem solch einer auf der Straße begegnet. Das Plakat könnte uns einerseits darauf vorbereiten, wie es zukünftig hierzulande aussehen soll. Andererseits kann es darauf verweisen, wie bunt die Republik bereits ist. Auf die alteingesessene Stammwählerschaft wirkt dieses Plakat m.M. aber eher abweisend. Da würde ich mir überlegen, ob ich die noch wählen kann!

Aber, ob das bei den CDU-Rentner auch so "ankommt?"

Sterntaler
13.02.2011, 08:49
wenn da wenigstens ein Chinese oder Japaner etc. pp. zu sehen wäre, die entsprechendes Bildungsniveaus haben, aber so :kotz:

heide
13.02.2011, 08:50
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich folgendes Plakat mit der Aufschrift:



Kein Neger, kein Musel, nicht mal eine Sonnenblume, einfach nüscht....

Dieses Plakat ist aber auch nicht unbedingt ein Renner!

Bruddler
13.02.2011, 08:51
Naja, nun macht die CDU halt genau das, was ihr Buprä sich zum Ziel seiner Amtszeit gemacht hat. Die "bunte Republik" soll weiter gefördert werden. Nur noch verblendete Idioten durchschauen nicht, was das Wahlplakat implizieren soll. Eigentlich total unverständlich, wieso eines der Kinder nicht ein Kopftuch trägt!


das wäre mittlerweile dann doch zuuu auffällig. kopftuch = ausgelutscht. es wird was neues gebraucht, was noch! nicht soo ganz auffällig ist.

die bande ist raffiniert, gell?

grüßle s.

Vielleicht sollte man zur Abwechslung einen Baukran auf den Werbeplakaten platzieren ?! :rolleyes:

Sterntaler
13.02.2011, 08:53
oder ein Blutverschmiertes Messer :lach: mit der Aufschrift "warte warte nur ein Weilchen , dann kommt ....auch zu dir"

Bruddler
13.02.2011, 08:56
Dieses Plakat ist aber auch nicht unbedingt ein Renner!

Stimmt, daher werde ich auch nicht die CDU wählen !
Eine solche Respektlosigkeit werde ich nicht auch noch honorieren...

Bruddler
13.02.2011, 08:58
oder ein Blutverschmiertes Messer :lach: mit der Aufschrift "warte warte nur ein Weilchen , dann kommt ....auch zu dir"

Auch ein paar nette Koranverse in deutscher Sprache,
würden die Wähler motivieren, die "C"DU zu wählen !

Conger71
13.02.2011, 11:54
Vielleicht sollte man zur Abwechslung einen Baukran auf den Werbeplakaten platzieren ?! :rolleyes:

Mensch Seekuh, Du sollst doch nicht immer so zynisch sein;)!

Kynokephale
16.02.2011, 18:06
wenn da wenigstens ein Chinese oder Japaner etc. pp. zu sehen wäre, die entsprechendes Bildungsniveaus haben, aber so :kotz:

Du bist also in der Lage, dem Herren sein Bildungsniveau anzusehen? Hochachtung. Du musst psychisch sehr begabt sein.
Das hier diskutierte Problem war nochmal welches genau?

Voortrekker
16.02.2011, 22:54
Du bist also in der Lage, dem Herren sein Bildungsniveau anzusehen? Hochachtung. Du musst psychisch sehr begabt sein.
Das hier diskutierte Problem war nochmal welches genau?

Adopting the ten-category classification scheme of human genetic variation introduced in The History and Geography of Human Genes by Luigi Cavalli-Sforza and colleagues, Lynn argues that mean IQ varies by genetic clusters, or "race". According to his calculations, the East Asian cluster (Chinese, Japanese and Koreans) has the highest mean IQ at 105, followed by Europeans (100), Inuit-Eskimos (91), South East Asians (87), Native American Indians (87), Pacific Islanders (85), South Asians & North Africans (84), sub-Saharan Africans (67), Australian Aborigines (62), and Kalahari Bushmen & Congo Pygmies (54).

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

Margrit
19.02.2011, 18:00
Hier kann man das Plakat sehen.

http://www.cdu-bw.de/uploads/pics/neb_plakatv.jpg

Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.




Es gibt doch keine detuschen Kidner mehr nach Sprachgebrauch der kriminellen Grünen und Linken.
Das sind jetzt Kidner ohne Migrationshintergrund mehr nicht.

Sterntaler
19.02.2011, 18:26
Es gibt doch keine detuschen Kidner mehr nach Sprachgebrauch der kriminellen Grünen und Linken.
Das sind jetzt Kidner ohne Migrationshintergrund mehr nicht.

hier geht es weder um Grüne, noch um Linke, ;)

bernhard44
19.02.2011, 18:32
Gestern war bei mir der Werber für die anstehenden Wahlen, von der CDU.

Dieser noble Herr musste sich einiges von mir anhören.

Die Kinnlade fiel ihm aber endgültig runter als ich ihm sagte: "wenn ich eine muslimische Regierung will, ziehe ich in ein muslimisches Land"!

was soll er da auch noch groß sagen, bei so einem Volltreffer! :D

Sterntaler
19.02.2011, 18:34
Gestern war bei mir der Werber für die anstehenden Wahlen, von der CDU.

Dieser noble Herr musste sich einiges von mir anhören.

Die Kinnlade fiel ihm aber endgültig runter als ich ihm sagte: "wenn ich eine muslimische Regierung will, ziehe ich in ein muslimisches Land"!

dafür einen Grünen :top:

Efna
20.02.2011, 01:54
Da ist ein Schwarzer auf einen CDU Plakat abgebildet schröcklich!

Apart
20.02.2011, 17:15
Die CDU wird mit dem Negerplakat größten Erfolg haben.
Auch die Schwaben und Badener sind enddekadente Selbstausrotter.

mick31
20.02.2011, 18:46
DIE CDU schafft sich ab :yip:

Voortrekker
20.02.2011, 19:37
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16212&d=1272312845

latinroad
22.02.2011, 17:23
Die CDU verarscht die Wähler schon seit mehr als 20 Jahren. Auf Konservativ machen und auf eine multikriminelle Gesellschaft setzten! Wer vertritt die Deutschen? Wer schützt die Deutschen eigentlich?

Conger71
22.02.2011, 17:41
Die CDU verarscht die Wähler schon seit mehr als 20 Jahren. Auf Konservativ machen und auf eine multikriminelle Gesellschaft setzten! Wer vertritt die Deutschen? Wer schützt die Deutschen eigentlich?



Alle rechts der CDU!

latinroad
22.02.2011, 20:16
Fehler

Bruddler
22.02.2011, 20:22
Alle rechts der CDU!

Also ab CSU rechtswärts ? :rolleyes:

Sterntaler
22.02.2011, 20:42
Polizist zeigt Thierse an:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747150,00.html

das ist richtig, dieser linke Hetzer hat dies eh provoziert.

Marlen
22.02.2011, 22:07
Auf einem CDU Plakat bei der Wahlkampfwerbung in Baden-Württemberg wirbt die CDU mit einem Schwarzafrikaner für die CDU. Abgebildet ist ein jugendlicher Schwarzer und 2 Deutsche Jugenliche.
Der CDU gehen die Deutschen aus. Interssant wäre dem Trottel der das Plakat gestaltet hat, was er sich dabei gedacht hat einen Schwarzafrikaner auf das Plakat zu setzten! Oder weis er das fast keine Schwarzafrikaner in Baden-Württemberg arbeiten, sondern nur die Sozialsysteme ausplündern.

Kontrast: Gestern im Fernsehen beim linken Sender Panorama:
Dort wurden deutsche Rentner gezeigt , die noch nebenbei zur Rente im Rentenalter arbeiten müssen. Ein Rentner war 83 Jahre als und arbeitet 5 Stunden täglich um über die Runden zu kommen.

Der soll bestimmt erklären woher der Bimbes kommt :))

Marlen
22.02.2011, 22:10
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16212&d=1272312845

Wie sagte noch Helmut Kohl, als er über die Türkei reden sollte .....
ANKARAmellbudding IZMIR furchtbar übel geworden ;)

Bräunie
26.02.2011, 15:45
Die CDU verarscht die Wähler schon seit mehr als 20 Jahren. Auf Konservativ machen und auf eine multikriminelle Gesellschaft setzten! Wer vertritt die Deutschen? Wer schützt die Deutschen eigentlich?

Als der ehemalige BRD- Kanzler Kohl 1982 an die Macht kam soll er noch geäußert haben, dass die Zahl der Türken in der BRD nicht gehalten werden kann. De facto hat er jedoch wie kein anderer Kanzler vor ihm unser viel zu kleines Land mit Migranten aus aller Herren Länder hineingeholt und sich im Gegenzug noch erdreistet, die Verhätschelung von Migranten zum Dogma der Political Correctness zu erheben, so dass wir Migranten mehr mögen sollen, als die eigenen Landsleute. Mittlerweile beherbergt, dass kann man sich nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen, die BRD mehr Migranten, als die meisten Länder der Erde Einwohner haben, wie Bernhard Barkoldt in "Ausländer- die wahren Fakten" schreibt.

Die CDU, die ihren konservativen Hauch längst verloren hat, nimmt sich in Sachen multikulturelle Ausrichtung rein gar nichts mit den anderen rot-, gelb-, grünen Totengräbern unserer Nation. Die CDU ist von daher nicht ansatzweise eine Alternative und hat als das gebranntmarkt zu werden, was sie ist: Eine biedere Systempartei, deren führende Repräsentanten in jeder Hinsicht als Volksverräter bezeichnet werden können!

Strandwanderer
26.02.2011, 15:50
Vollzitat

Dein geistloser Spam findet sich neuerdings in jedem Strang zu einem ernsthaften Thema.

Czapsi
26.02.2011, 16:11
Die CDU, die ihren konservativen Hauch längst verloren hat, nimmt sich in Sachen multikulturelle Ausrichtung rein gar nichts mit den anderen rot-, gelb-, grünen Totengräbern unserer Nation. Die CDU ist von daher nicht ansatzweise eine Alternative und hat als das gebranntmarkt zu werden, was sie ist: Eine biedere Systempartei, deren führende Repräsentanten in jeder Hinsicht als Volksverräter bezeichnet werden können!

Schön das das< auch noch andere User so sehen.Ganz meine Meinung.

Bräunie
26.02.2011, 16:20
Schön das das< auch noch andere User so sehen.Ganz meine Meinung.

Wer heute noch etablierte Parteien wählt, ist entweder politischer Analphabet oder ein inkompetenter, arroganter Ignorant, der in einer Welt voller Illusionen lebt.

Wir hatten von 1982- 1998 Schwarz- Gelb, die das Land in eine exorbitante Verschuldung geführt haben, die größer kaum sein konnte und zudem viele andere schwerwiegende, gravierende Fehler begangen haben, dann kam die Ära Schröder, die, entgegen den Erwartungen vieler, es sogar fertiggebracht hat, die Negativ- Leistungen Kohls sogar noch zu toppen. Die darauffolgende Große Koalition zeichnete sich durch Untätigkeit und einer neoliberalen Ausrichtung, die mit einer unablässigen Lügenpropaganda verbunden war, wie Aufschwung 2006, wo nichts, rein gar nichts beim Volk ankam.

Jetzt haben wir wieder Schwarz- Gelb, und der Karren wird weiter in den Morast geschoben, während sich unsere Volkszertreter erdreisten auszurufen, dass die Bürger den Gürtel enger schnallen und den Karren, den die Politiker in den Dreck gestoßen haben, wieder hinauszuziehen. Die dummen, medienverblödeten Bundeskonsumbürger wählen aber nun wieder verstärkt rot- grün. Mir fehlen die Worte!

Marlen
26.02.2011, 17:10
Dein geistloser Spam findet sich neuerdings in jedem Strang zu einem ernsthaften Thema.

Zitat von Marlen
Vollzitat


Wenn Du meinst Du müsstest meine Texte verändern,
dann kann ich nicht wissen was Du überhaupt meinst.

Um was geht es?