PDA

Vollständige Version anzeigen : "NaziLeak": Mehr als 60.000 interne E-Mails der NPD aufgetaucht



KaRol
11.02.2011, 16:03
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,

das dürfte die NPD so richtig aus den Tritt..:rolleyes: gebracht haben:
10 GB E-Maildaten aus 2010 bis Januar 2011 wurden durch ein Sicherheitsleck "abgezapft" und dem Spiegel und anderen großen Printmedien zugespielt.

Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745040,00.html





KaRol

Suppenkasper
11.02.2011, 16:05
Ja, da freut sich der bundesrepublikanische Depp. Möge er raschestmöglich kulturell bereichert werden.

Efna
11.02.2011, 16:09
Intressant, da sieht man das diese Partei am Ende ist...

NationalDemokrat
11.02.2011, 16:12
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,

das dürfte die NPD so richtig aus den Tritt..:rolleyes: gebracht haben:
10 GB E-Maildaten aus 2010 bis Januar 2011 wurden durch ein Sicherheitsleck "abgezapft" und dem Spiegel und anderen großen Printmedien zugespielt.

Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745040,00.html





KaRol

Eine schöne Ente. Gerade rechtzeitig zu Wahlen und um Auflagen zu doppeln. Es sind immer wieder die selben "Deppen" dies glauben und hochhängen. Na ja..was solls;) Die Systempresse und ihre gläubigen sind einfach nur noch auszulachen.

der Vollständigkeithalber:
CDU
http://www.focus.de/schlagwoerter/cdu_skandal/
SPD
http://www.webnews.de/481043/spd-skandal-fuehrungskraefte-esther-drusche-mitglieder-spd-gefaehr
Piraten
http://www.derwesten.de/nachrichten/Piratenpartei-in-NRW-droht-Finanzskandal-id4269693.html
SED/DieLinke(n)
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/stasi-stuss-super-gau/?src=MT&cHash=15143870ca
Grüne
http://www.mecker-ziege.de/politiker-politik-und-gesellschaft/skandal-auf-parteitag-der-grunen-nikolaus-grun-und-blau-gesc.php
FDP
http://ef-magazin.de/media/assets/pdf/ef047-screen.pdf

usw....finden wird man immer etwas...gerade dort.

Schlimm wie das System zuschlägt und Angst hat endlich dem Volk die Freiheit zu gönnen und ihr Bestimmungsdemokratie verwärt.

Grenzer
11.02.2011, 16:14
Intressant, da sieht man das diese Partei am Ende ist...

.. oder ans Ende gebracht wurde.... :)

Buella
11.02.2011, 16:14
Unseren täglichen Gottesdienst dem ewigen Schuld- und Entnazifizierungs - Götzendienst geschuldet, gib uns heute!

Amen!:knie:

:umkipp:

schastar
11.02.2011, 16:15
Es wäre das Beste wenn sich NPD, DVU, etc auflösen würden und dafür eine nationale, soziale und vor allem deutsche orientierte Arbeiterpartei entsteht mit einer Führung die diese Bezeichnung auch verdient. :]

Suppenkasper
11.02.2011, 16:16
Das wäre allerdings aufs Innigste zu wünschen.

Ausonius
11.02.2011, 16:18
Ob sich da mal wieder einer der mittleren/unteren Funktionäre der Partei hat schmieren lassen?

Suppenkasper
11.02.2011, 16:21
Irgendwann muss die teure Unterwanderung durch den VS ja mal Früchte tragen, und wann wäre ein besserer Zeitpunkt dafür als jetzt?

marc
11.02.2011, 16:22
Es wäre das Beste wenn sich NPD, DVU, etc auflösen würden und dafür eine nationale, soziale und vor allem deutsche orientierte Arbeiterpartei entsteht mit einer Führung die diese Bezeichnung auch verdient. :]

Dann würden wieder die gleichen Leute eintreten...

Die taz hat übrigens einige der E-Mails veröffentlicht. Ich habe sie ein wenig überflogen. Scheint aber nichts außergewöhnliches zu sein und ich glaube auch nicht, daß dies eine "Ente" wäre oder die Mails gefälscht.


Hallo,

die Karte wirkt etwas überladen, zudem ist die Generalaussage nicht klar genug. Ich schlage daher folgende Veränderungen vor:

1. "Scheinbar haben die gar nicht so schlechte Ideen" ist ja der Grundtenor auf dem man sich berufen möchte und zwar zudem noch, dass es sich hierbei um eine Aussage eines SPD-Funktionärs handelt. Also diese Aussage muss natürlich weitaus größer sein. Es muss das sein, was zentral im Vordergrund steht, das, was der Leser sofort optisch warhnimmt. Dazu sollte man auch das "SPD-Bürgermeister" fett bzw. vergrößern. Ein Bild von dem guten Herren wäre natürlich recht begrüßenswert, obwohl ich glaube, dass das auf Grund des Platzmangels nicht zu realisieren sein wird.

2. Es sind zu viele Forderungen. 3 von 5 reichen da durchaus aus. Ich empfehle folgende: "Kostenlose Schulspeisung!", "Ehekredit!" und "500? Kindergeld!". Und zwar genau auch in dieser Formulierung. Zu Erklärung: Was soll Elterndarlehen sein? Ich bezweifle, dass man damit die eigentlich Botschaft übermitteln kann. Mit "Ehekredit" können die mittleren Generationen der DDR durchaus etwas anfangen. Es ist eine Vokabel, die bereits bekannt und auch im Umlauf ist. Also sollte man von dieser Vokabel auch Gebrauch machen und keine neuen einführen. Kindergeld, Ehekredit und Schulspeisung sind klare Forderungen. Müttergehalt ist nichts eineindeutiges...wie lange soll es das geben usw. Diese Thematik ist also zu komplex, um es als Forderung zu transportieren. Ausserdem gibt es schon sowas wie Erziehungsgeld. Ebenso verhält es sich mit dem kostenlosen Zugang zur Bildung. Der ist ja ebenfalls gegeben. Und man braucht ja nichts fordern, was es schon gibt, vielleicht nicht nach unserer Vorstellung, aber prinzipiell ist das bereits gegeben.

3. Die Untertitel zu den Forderungen sollten heraus genommen werden. Erklärungen, wie man das meint, kann man nicht auf der Karte transportieren. Dies führt zu o.g. Überladung. Ausserdem sind Formulierungen wie "Kein deutsches Kind darf hungern!" einfach nicht zeitgemäß. Das ist schlicht 30er-Jahre-Jargon. Da könnte man auch schreiben "Freiheit und Brot" oder "Sieg oder bolschewistisches Chaos".

4. "Unsere Familien fördern..." würde ich ersetzen durch "Familienförderung!"

5. Und: "statt Milliarden für Fremde, für das Ausland und die Banken" ersetzen durch "statt Milliarden für Bankenrettungen und Auslandseinsätze".

---------

Gute Ansätze, könne wir von mir aus auch so einarbeiten. Dennoch lege ich gesteigerten Wert darauf diesen "schlicht(en) 30er-Jahre-Jargon" zu verwenden. Wenn wir ein Alleinstellungsmerkmal haben ist es "deutsch" zu sein. Nicht alle Grünen Wähler haben was gegen Atomkraft, die wählen die Grünen aber, weil diese Partei nicht jeden Zeitgeist mitmachen-auf ihre Art sogar sehr verläßlich (konservativ) ist.

Also immer schön arisieren die Karte. Sonst wirds wirklich unglaubwürdig- wenn wir für Negerkinder belegte Borte fordern.


Hallo Jörg,

ein neues "Faust"-Foto habe ich noch nicht erhalten?

Ich finde das andere Kinderfoto auch besser, schließe mich da Michas Meinung an. Gleiches gilt für die Netzadresse.

Den Spruch "Sparer schützen" finde ich ehrlich gesagt bei näherer Überlegung nicht gut, wieviele Leute gerade im wirtschaftlich armen Sachsen-Anhalt werden sich angesichts blanker Bankkonten davon angesprochen fühlen???

Das Knarren-Foto finde ich nach wie vor nicht berauschend, Einzelne oder eine Horde "widerwärtig" aussehender Ausländer wäre mir da doch lieber. Ich finde, die Konturen des Ausländers sind nur sehr schemenhaft (und von weitem so gut wie gar nicht) zu sehen...

MkG Holger

http://www.taz.de/npd-mails/msg00081.html

NationalDemokrat
11.02.2011, 16:27
Intressant, da sieht man das diese Partei am Ende ist...

:)) Na da ist der Wunsch Vater des Gedankens und recht gross....nur Ahnung hast Du keine.

KaRol
11.02.2011, 16:31
Hi, Jungs von der Braun-Front,


ich kann mir ja vorstellen, dass euch gerade der Hut hochgeht - dubiose Finanzkonstruktionen, Streit und Hader...und alles brühwarm dem politischen Gegner serviert....aber Wahrheit bleibt Wahrheit!

Zehntausende Mails gefälscht - Unwahrheit berichten - Lügen verbreiten - OK, das wäre ganz sicher euer Stil, ist aber in Deutschland glücklicherweise unter Strafe gestellt.

Wenn ihr ( eure oberen Vereinskasperln ) halt zu doof seid, eure Server ordentlich abzusichern.....dumm g´loffe - wie man bei uns sagt.

Dann sucht den Sündenbock in euren - offenbar doch nicht so fest geschlossenen - Reihen und macht dafür nicht die Empfänger verantwortlich. Soviel Mann solltet ihr schon sein.

Ich meine, wenn ich den NationaD e m o k r a t en :hihi: hier so lese:

Zitat: "Die Systempresse und ihre gläubigen sind einfach nur noch auszulachen. "


Wer lacht hier denn mehr? Der, der zu dämlich ist, auch nur einen Satz korrekt und fehlerfrei zu schreiben - oder der Rest hier, der eure Unfähigkeit so offenkundig vorgeführt bekommt.....10 GB Traffic.....:hihi::hihi:


KaRol

NationalDemokrat
11.02.2011, 16:33
Hi, Jungs von der Braun-Front,


.:hihi::hihi:


KaRol

Hallo Kind, heute schon die Windel gewechselt? Die "braune" Front solte doch beseitigt werden oder?:))

Suppenkasper
11.02.2011, 16:34
@KaRol Nun krieg Dich mal wieder ein, bevor Du vor lauter Sabber im Mäulchen Deine Nuss nicht mehr in die Fangzähnchen nehmen kannst ;)

ochmensch
11.02.2011, 16:39
Dann würden wieder die gleichen Leute eintreten...

Die taz hat übrigens einige der E-Mails veröffentlicht. Ich habe sie ein wenig überflogen. Scheint aber nichts außergewöhnliches zu sein und ich glaube auch nicht, daß dies eine "Ente" wäre oder die Mails gefälscht.





http://www.taz.de/npd-mails/msg00081.html

Na der hier ist schon schärfer:

Tja unsereins sollte mal so in der Öffentlichkeit den Arm heben uns würden die gleich Verhaften GRINS.

Ich habe gestern mal einen Spaziergang durch Bremerhaven gemacht oder sollte ich lieber sagen klein Anatolien?

Es ist unfassbar der Kamerad, der Deutschland 2030 geschrieben hat, hat tatsächlich recht man kann sagen auf jeden Deutschen kommen 10 Ausländer.

Ich will ja nicht sagen das Ich mit allem, was unser Führer gemacht hat, einverstanden bin aber das Judenproblem hat er ja recht gut in den Griff bekommen ist das nicht auch in einer abgespeckten Version für Migranten möglich so eine Art Jagdschein.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was währe, wen wir keine Ausländer mehr in Deutschland hätten.

* Es würde keine Pizza, Döner und den ganzen Dreck geben.
* Es würde der Justizbehörde Milliarden einsparen, da die Gefängnisse nur noch zu ¼ belegt währen.
* Jeder Deutsche hätte Arbeit.
* Wir bräuchten keine hohen Krankenkassenbeiträge zu zahlen.

Die Liste kann man endlos lange weiterführen und man wird feststellen, dass es nur Vorteile hat.

Ich habe mich als ich jetzt im Krankenhaus lag mit vielen Leuten Unterhalten und jeder Zweite sagte wir bräuchten wieder einen kleinen Adolf aber uns beitreten wollen die trotzdem nicht.

Mit kameradschaftlichem Gruß Stefan Txxx

KaRol
11.02.2011, 16:42
@NationalDemokrat: / @Suppenkaspar,


was soll ich sagen?

ND: Beitrag#14....letzter Satz....."solte"....sollte das mit der Rechtschreibung irgendwann mal klappen.... ? :rolleyes:

Ansonsten: Guckt ihr beide meine Sig!

KaRol

Sterntaler
11.02.2011, 16:42
der die Daten veröffentlicht hat, wollte auch mal ein WikiLeak feiern. Datendiebstahl und dessen Veröffentlich widerspricht dem Telefon- uind Datenschutzgeheimnisses und ist strafbar.

marc
11.02.2011, 16:44
Na der hier ist schon schärfer:

Oh, stimmt.
Klingt aber auch nicht schärfer als vieles, was man hierzuforum oder bei den Thiazis so zu lesen bekommt. Bis ich angefangen habe, in entsprechenden Foren und auf Websiten zu lesen, hätte ich vielleicht auch gedacht, daß sowas nur V-Leute von sich geben würden. Mittlerweile hingegen... ;)

Efna
11.02.2011, 16:45
Na der hier ist schon schärfer:

Die NPDler glaubven das wenn alle Ausländer weg sind es keine Arbeitslosigkeit geben, keine Staatsverschuldung etc.? Politidioten halt.

Sterntaler
11.02.2011, 16:45
was soll denn daran "schärfer" sein? ?(

NationalDemokrat
11.02.2011, 16:46
der die Daten veröffentlicht hat, wollte auch mal ein WikiLeak feiern. Datendiebstahl und dessen Veröffentlich widerspricht dem Telefon- uind Datenschutzgeheimnisses und ist strafbar.

Nicht nur das, aber wo nichts zu finden ist...wirds auch nichts zu berichten geben...was will man machen? Ein Email Streitgesräch zwischen NPDlern ablichten und daraus wieder ableiten "die Fusion" ist gescheitert? Lächerlich..wie die gesamte Meldung.

ochmensch
11.02.2011, 16:49
Oh, stimmt.
Klingt aber auch nicht schärfer als vieles, was man hierzuforum oder bei den Thiazis so zu lesen bekommt. Bis ich angefangen habe, in entsprechenden Foren und auf Websiten zu lesen, hätte ich vielleicht auch gedacht, daß sowas nur V-Leute von sich geben würden. Mittlerweile hingegen... ;)

Der Schriftwechsel zwischen Gärtner und Schäfer ist allerdings sehr unterhaltsam. Gebildeter "Realo" versucht den Straßenkämpfer zu überzeugen.:D
Bin ja gespannt, was dann nun auf die Postkarte kommt.;)

NationalDemokrat
11.02.2011, 16:51
Der Schriftwechsel zwischen Gärtner und Schäfer ist allerdings sehr unterhaltsam. Gebildeter "Realo" versucht den Straßenkämpfer zu überzeugen.:D
Bin ja gespannt, was dann nun auf´s Plakat kommt.;)

Fühlt man sich dabei nicht schäbig, in fremder Post zu schnüffeln? Egal was dort stehen mag, ich würde es nicht wissen wollen da es nicht an mich adressiert war.

Und egal ob der "Briefkasten" offen war, es wurde hineingegriffen und dafür allein gehört auf die Finger gehaun, was auch passieren wird.

Gärtner
11.02.2011, 16:57
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as soll da schon groß enthüllt werden, das wir nicht schon wüßten? Daß auch die Nazis nur mit Wasser kochen, sich gegenseitig schon mal nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen, Querelen, Finanzierungereimtheiten... so what?

ochmensch
11.02.2011, 16:59
Fühlt man sich dabei nicht schäbig, in fremder Post zu schnüffeln? Egal was dort stehen mag, ich würde es nicht wissen wollen da es nicht an mich adressiert war.

Und egal ob der "Briefkasten offen war, es wurde hineingegriffen und dafür allein gehört auf die Finger gehaun, was auch passieren wird.

Nun spiel' hier nicht die beleidigte Leberwurst, die Mails sind nunmal veröffentlicht. Wenn von der Linkspartei irgendwelche Stalin verherrlichenden Mails an die Öffentlichkeit kommen würden, hättest du dich sicher auch nicht so damenhaft.

twoxego
11.02.2011, 16:59
dass sie sich auch gegenseitig von 10 ausländern auf einen Deutschen schreiben, hätte ich eigentlich nicht erwartet.
wer schon buchstaben kann, sollte doch auch ein wenig zählen können.

Suppenkasper
11.02.2011, 17:07
Sagt derjenige, der nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

NationalDemokrat
11.02.2011, 17:08
Nun spiel' hier nicht die beleidigte Leberwurst, die Mails sind nunmal veröffentlicht. Wenn von der Linkspartei irgendwelche Stalin verherrlichenden Mails an die Öffentlichkeit kommen würden, hättest du dich sicher auch nicht so damenhaft.


Das sehe ich nicht ganz so. Ich kann nicht von Kultur und Ehre, von direkter Demokratie von Datenschutz schreiben und reden und dann kriminell, in Postfächer greifen. Nein, ich möchte mich nicht auf die Seite der Mehrheit schlagen, die es sich dreht wie es ihnen gerade passt.

twoxego
11.02.2011, 17:10
Sagt derjenige, der nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

stell Dir vor, dahinter steckt absicht.
beim nicht bis 10 zählen können bezweifle ich dies.

Suppenkasper
11.02.2011, 17:11
Du willst Deine Defizite kaschieren und dies als "künstlerisch" ausgeben?

twoxego
11.02.2011, 17:12
falsch geraten.

warum fühlst Du Dich eigentlich betroffen?

Suppenkasper
11.02.2011, 17:13
Deine Tastatur klemmt?

Notabene: ich mag es nicht so sehr, wenn man die deutsche Sprache ohne Not verhunzt.

Aber wir sind OT, das wird ohnehin weggewischt, wenn die Mods aufpassen ;)

ochmensch
11.02.2011, 17:13
Das sehe ich nicht ganz so. Ich kann nicht von Kultur und Ehre, von direkter Demokratie von Datenschutz schreiben und reden und dann kriminell, in Postfächer greifen. Nein, ich möchte mich nicht auf die Seite der Mehrheit schlagen, die es sich dreht wie es ihnen gerade passt.

Also, ich greife nicht in irgendwelche Postfächer. Aber scheinbar jemand in deiner Partei.

twoxego
11.02.2011, 17:14
Deine Tastatur klemmt?

Notabene: ich mag es nicht so sehr, wenn man die deutsche Sprache ohne Not verhunzt.
noch einmal falsch geraten.

Du wirst nicht darauf kommen.

Topas
11.02.2011, 17:15
Dass sich die NPD nicht dem Mainstream anpasst, dürfte doch nichts besonderes sein. Dass das ein Fressen für die Mainstream-Medien ist, sollte auch klar sein. Welche wird die nächste Partei sein? Die DVU, REPs, PRO, Piraten ….

NationalDemokrat
11.02.2011, 17:18
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpgas soll da schon groß enthüllt werden, das wir nicht schon wüßten? Daß auch die Nazis nur mit Wasser kochen, sich gegenseitig schon mal nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen, Querelen, Finanzierungereimtheiten... so what?

Die Nazies?

Ich glaube in einer Geseltschaft in dem man oft schon seinen Nachbarn oder Bruder die Pest wünscht und es kaum Famielen Zusammenhalt geschweige den deutschen völkischen Zusammenhalt gibt..solten sich gerade BRDlinge nicht über interne NPD Streitigkeiten urteilen. Im gesamten ist im Nationalen Lager ein grosser Zusammenhalt (wovon hier nur einige träumen könnten).

Candymaker
11.02.2011, 17:29
"NaziLeak"
Mehr als 60.000 E-Mails aus der NPD aufgetaucht

tagesschau.de sind Zehntausende E-Mails und weitere Daten aus der NPD zugespielt worden. Diese zeigen, wie die Partei ihre Wahlkämpfe organisiert und dabei möglicherweise gegen Gesetze verstößt. Zudem scheint der Umgang innerhalb der Partei oft wenig "kameradschaftlich".

Von Patrick Gensing, tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/nazileaks100.html

hephland
11.02.2011, 17:34
da die npd an sich schon blamabel ist, ist dieser vorfall für die npd keine besondere blamage.

hephland
11.02.2011, 17:35
Die Nazies?
...



ja sicher, um die geht es in diesem strang.

Sterntaler
11.02.2011, 17:40
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as soll da schon groß enthüllt werden, das wir nicht schon wüßten? Daß auch die Nazis nur mit Wasser kochen, sich gegenseitig schon mal nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen, Querelen, Finanzierungereimtheiten... so what?

nichts anderes, wie vom linken Parteispektrum angefangen von FDP,CDU,SPD ,Grüne, bis hin zur linkischen Linke :))

torun
11.02.2011, 17:44
Die NPDler glaubven das wenn alle Ausländer weg sind es keine Arbeitslosigkeit geben, keine Staatsverschuldung etc.? Politidioten halt.

Zumindest hätten die "Fallmanager" bei den Arbeitsagenturen und Jobcentern viele freie Termine. :] Und finanziell wäre es auch nicht von der Hand zu weisen.

Sterntaler
11.02.2011, 17:54
wissen wir schon :)) , hast du die alle geschrieben Pole? :))

Suppenkasper
11.02.2011, 17:57
ja sicher, um die geht es in diesem strang.

Nicht zu viel der Ehre.

lenco
11.02.2011, 18:01
Ach ja. Es sind ja bald wieder Wahlen. Klar doch.
Das ist wie bei den Kirchenglocken. Kurz vor der Messe läuten sie immer.
Dennoch bin ich entäuscht. Früher ging's noch richtig zur Sache. Da gab es plötzlich Brandstiftungen und Ausländerüberfälle und dergleichen.

Wirklich,deren Phantasie lässt nach. So durchschaubar.

berty
11.02.2011, 18:05
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,

das dürfte die NPD so richtig aus den Tritt..:rolleyes: gebracht haben:
10 GB E-Maildaten aus 2010 bis Januar 2011 wurden durch ein Sicherheitsleck "abgezapft" und dem Spiegel und anderen großen Printmedien zugespielt.

Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745040,00.html





KaRol

Na gut, Verletzung des Fernmeldegeheimnisses. Nichts, das wirklich ehrenhaft wäre. Aber jetzt ist die Post nun mal öffentlich und übermorgen sind diese Lächerlichkeiten eh wieder vergessen. Auf SPON steht ja nun nichts, das sensationell wäre.

Interessanter ist eigentlich mal mehr die Stellungnahme der NPD. Von Kriminellen ist davon die Rede. Anscheinend in den eigenen Reihen. Sag ich doch immer. Nun bestätigt. Von manipulierten Briefen schreibt man. Selbstverständlich wird wieder mit der Rechtskeule gedroht, usw. Eigentlich nicht außergewöhnlich. Reaktion der Ertappten.

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2275/

Gärtner
11.02.2011, 23:29
Im gesamten ist im Nationalen Lager ein grosser Zusammenhalt (wovon hier nur einige träumen könnten).

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ahrlich, dafür verdienst du die Nominierung zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs. "Großer Zusammenhalt"! Wieviele Politbakterien und Sekten gibt es doch gleich derzeit, die sich um die 1% Wählerstimmen balgen?



*kicher*

Ausonius
11.02.2011, 23:37
Insofern nichts neues, als dass die NPD sich in den Mails genauso präsentiert, wie sie der Kritiker sich vorstellt.
Dem Nationaldemokraten möchte ich nahelegen, sein weichgespültes Geschwätz einzustellen - diese Taktik offenbart sich in eben diesen Mails.

alta velocidad
12.02.2011, 00:30
"NaziLeak"

Mehr als 60.000 E-Mails aus der NPD aufgetaucht

tagesschau.de sind Zehntausende E-Mails und weitere Daten aus der NPD zugespielt worden. Diese zeigen, wie die Partei ihre Wahlkämpfe organisiert und dabei möglicherweise gegen Gesetze verstößt. Zudem scheint der Umgang innerhalb der Partei oft wenig "kameradschaftlich".

[…]

http://www.tagesschau.de/inland/nazileaks100.html

Naja, da braucht man nicht viel zu erklären, einfach den Artikel lesen und staunen!

nethead
12.02.2011, 00:31
Und mindestens die haelfte davon wird vom "Verfassungsschutz" selbst sein......

NationalDemokrat
12.02.2011, 00:35
Warnung vor Hackern und Geheimdiensten

Vorsicht! Feind liest mit!

Not macht erfinderisch. Da der Systempresse die Gruselgeschichten über die NPD scheinbar ausgegangen sind, müssen die nach Hetzberichten hechelnden Journalisten Hilfe von kriminellen Zulieferern in Anspruch nehmen. Elektronischer Briefverkehr zwischen Amtsträgern der Partei wie auch zwischen Parteigliederungen, die sich der Verschlüsselungstechnik bedienen, wurden unter Bruch des Fernmeldegeheimnisses aufgezeichnet und wohl auch inhaltlich manipulierte Texte den willigen Journalisten - von wem auch immer - zur Verfügung gestellt.

Mit diesen billigen Taschenspielertricks soll wieder öffentlich Stimmung gegen die einzige politische Alternative zu den Systemparteien gemacht und die Mitglieder der NPD gegeneinander ausgespielt werden. Doch damit werden die Urheber der Meinungsmanipulation nicht durchkommen. Die Bevölkerung in Sachsen-Anhalt und anderen Bundesländern hat die Spielchen des Systems längst durchschaut. (Anm:ND bis auf die linken Hetzer hierzu Forum)



Auch die politisch erfahrenen Amtsträger der NPD lassen sich durch fingierte Meldungen oder manipulierte Post in ihrem gemeinsamen Kampf nicht gegeneinander aufbringen. Unsere Stärke liegt in der Einheit und Geschlossenheit. Liefern wir unseren Gegnern keine Vorlagen und gehen noch verantwortungsbewußter mit unserer gesamten Kommunikation um. Es ist davon auszugehen, daß das System über weitreichende Möglichkeiten verfügt, die gesamte E-Post der NPD mitzulesen. (Anm: ND Das solten sich die Bunzelbürger auch mal merken, wo sie hier überhaupt leben)

Grundsätzlich geben wir keine Auskunft über parteiinternen oder persönlichen Schriftwechsel. Sollten trotzdem Passagen aus solchen möglicherweise manipulierten Briefen genutzt werden, müssen die Medien den Wahrheitsgehalt vor Gericht nachweisen. Die Rechtsabteilung der NPD wird alle juristischen Möglichkeiten zur Strafverfolgung dieser kriminellen Handlungen nutzen.

Berlin, den 11.02.2011
NPD-Parteizentrale

Gärtner
12.02.2011, 01:04
Warnung vor Hackern und Geheimdiensten

Vorsicht! Feind liest mit!

Not macht erfinderisch. Da der Systempresse die Gruselgeschichten über die NPD scheinbar ausgegangen sind, müssen die nach Hetzberichten hechelnden Journalisten Hilfe von kriminellen Zulieferern in Anspruch nehmen. Elektronischer Briefverkehr zwischen Amtsträgern der Partei wie auch zwischen Parteigliederungen, die sich der Verschlüsselungstechnik bedienen, wurden unter Bruch des Fernmeldegeheimnisses aufgezeichnet und wohl auch inhaltlich manipulierte Texte den willigen Journalisten - von wem auch immer - zur Verfügung gestellt.

Mit diesen billigen Taschenspielertricks soll wieder öffentlich Stimmung gegen die einzige politische Alternative zu den Systemparteien gemacht und die Mitglieder der NPD gegeneinander ausgespielt werden. Doch damit werden die Urheber der Meinungsmanipulation nicht durchkommen. Die Bevölkerung in Sachsen-Anhalt und anderen Bundesländern hat die Spielchen des Systems längst durchschaut. (Anm:ND bis auf die linken Hetzer hierzu Forum)



Auch die politisch erfahrenen Amtsträger der NPD lassen sich durch fingierte Meldungen oder manipulierte Post in ihrem gemeinsamen Kampf nicht gegeneinander aufbringen. Unsere Stärke liegt in der Einheit und Geschlossenheit. Liefern wir unseren Gegnern keine Vorlagen und gehen noch verantwortungsbewußter mit unserer gesamten Kommunikation um. Es ist davon auszugehen, daß das System über weitreichende Möglichkeiten verfügt, die gesamte E-Post der NPD mitzulesen. (Anm: ND Das solten sich die Bunzelbürger auch mal merken, wo sie hier überhaupt leben)

Grundsätzlich geben wir keine Auskunft über parteiinternen oder persönlichen Schriftwechsel. Sollten trotzdem Passagen aus solchen möglicherweise manipulierten Briefen genutzt werden, müssen die Medien den Wahrheitsgehalt vor Gericht nachweisen. Die Rechtsabteilung der NPD wird alle juristischen Möglichkeiten zur Strafverfolgung dieser kriminellen Handlungen nutzen.

Berlin, den 11.02.2011
NPD-Parteizentrale

http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgange Rede, kurzer Sinn: die Berichte über den braunen Chaoshaufen sind nicht nur eine Erfindung böswilliger Neider, sondern blanke Tatsache. Der Endsieg wurde daher wieder einmal bis auf weiteres vertagt. Aber tröstet euch, ihr seid damit nicht allein. Den Zeugen Jehovas geht das andauernd so.

Wie gesagt, nichts Neues unter der Sonne.

twoxego
12.02.2011, 08:45
"Die Rechtsabteilung der NPD wird alle juristischen Möglichkeiten zur Strafverfolgung dieser kriminellen Handlungen nutzen."

ist das nicht ein wenig viel aufwand für
"billige(n) Taschenspielertricks"?

Daphne
12.02.2011, 08:52
Jetzt würde mich aber auch noch der interne Mailverkehr von CDU/SPD/Grüne/Linke interessieren. Wenn schon dann aber gleiches (Un-)recht für alle.
Also her mit den internen Mails von Merkel, Schäuble, Leyen, Guttenberg und Co.
Aber zack-zack!

Dieses Jahr gibt es zig Wahlen ... da muß doch beizeiten dafür gesorgt werden dass die NPD in die Schlagzeilen gerät .... am besten natürlich in dieser Form.
Die NPD erzählt doch nun wirklich nichts Neues ... das erlebt der normale Deutsche tagtäglich in Kindergärten, Schulen, Einkaufszentren, Discotheken, Jugendhäusern, Behörden, Nachbarschaften.
Großartige kulturelle Bereicherung .... sagen jedenfalls die etablierten Parteien. :rolleyes:

Quo vadis
12.02.2011, 08:54
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,


Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


KaRol

Kemna, Causa Wullf/Voigt vs. Molau/Brinkmann- alles auf altermedia nachlesbar. Da brauchst du keinen Spiegel dafür.

twoxego
12.02.2011, 08:56
das erlebt der normale Deutsche tagtäglich in Kindergärten, Schulen, Einkaufszentren, Discotheken, Jugendhäusern, Behörden, Nachbarschaften.gekürzt Twox

ich habe noch nie erlebt, dass in "Kindergärten, Schulen, Einkaufszentren, Discotheken, Jugendhäusern, Behörden, Nachbarschaften", leute sich eine kleinen Adolf wünschten, mich aber trotzdem nicht wählten.

möglicherweise bin ich ja einfach ein glückspilz.

Sathington Willoughby
12.02.2011, 08:57
Komisch, das solche Enthüllungen nur bei der NPD stattfinden. Bei SPD und CDU wäre noch viel mehr illegales zu finden, bin ich mir sicher.

twoxego
12.02.2011, 08:59
das ist gut möglich.
doch würde es auch so ausnehmend unterhaltsam sein?

ich erinnere noch einmal an die 10 ausländer auf jeden Deutschen.
es würde mich arg wundern, könnte man bei einer beliebigen anderen partei ähnlichen schwachsinn lesen.

Quo vadis
12.02.2011, 09:01
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as soll da schon groß enthüllt werden, das wir nicht schon wüßten? Daß auch die Nazis nur mit Wasser kochen, sich gegenseitig schon mal nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen, Querelen, Finanzierungereimtheiten... so what?

Stand alles bereits auf altermedia oder in df.tk. Hier braucht weder die nationale Seite, noch die andere Seite erstaunt zu tun.

Eridani
12.02.2011, 09:04
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,

das dürfte die NPD so richtig aus den Tritt..:rolleyes: gebracht haben:
10 GB E-Maildaten aus 2010 bis Januar 2011 wurden durch ein Sicherheitsleck "abgezapft" und dem Spiegel und anderen großen Printmedien zugespielt.

Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745040,00.html





KaRol

Ja dem System ist kein Trick, keine Sauerei zu schade, um die letzten "Widerstandsnester" der Deutschen zu eleminieren.

Dann warten wir jetzt mal alle auf die nächsten "Leaks", und zwar von CDU, SPD und FDP......die werden auch genug Dreck am Stecken haben! :D

E:

klartext
12.02.2011, 09:06
:)) Na da ist der Wunsch Vater des Gedankens und recht gross....nur Ahnung hast Du keine.

Wir werden euch bei den kommenden Wahlen kräftig den Arsch aufreissen. Euer Haufen schadet jeder wertkonservativen Bewegung. Entsprechende Plakate und Flyer sind in Vorbereitung.

hephland
12.02.2011, 09:11
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as soll da schon groß enthüllt werden, das wir nicht schon wüßten? Daß auch die Nazis nur mit Wasser kochen, sich gegenseitig schon mal nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen, Querelen, Finanzierungereimtheiten... so what?

richtig, das ist bei allen vereinen so.

"fastelovend ohne striet,
is driet"

Cinnamon
12.02.2011, 09:14
Braune Sozialisten/Kommunisten eben. Wie alle Linken lügen NPDler schon, wenn sie das Maul aufmachen.

twoxego
12.02.2011, 09:20
Vorsicht! Feind liest mit!
gekürzt Twox


fällt Euch wirklich nie etwas eigenes ein?

berty
12.02.2011, 09:43
Komisch, das solche Enthüllungen nur bei der NPD stattfinden. Bei SPD und CDU wäre noch viel mehr illegales zu finden, bin ich mir sicher.

Man tastet sich erst mal durchs rechtsextreme Spektrum. Nächste Ziele sind Pro-Dingsda, Reps und Konsorten.

Eridani
12.02.2011, 10:57
Braune Sozialisten/Kommunisten eben. Wie alle Linken lügen NPDler schon, wenn sie das Maul aufmachen.

Und dieser nette Herr wollte in unsere "Demokratische Rechte Fraktion" eintreten! :)

Cinnamon
12.02.2011, 11:02
Und dieser nette Herr wollte in unsere "Demokratische Rechte Fraktion" eintreten! :)

Die NPD ist demokratisch rechts? Das wäre mir neu. Bislang war sie eigentlich immer eine braunsozialistische Partei, aber du bist da vielleicht besser informiert.

KaRol
12.02.2011, 11:06
Hi all,

"Spiegel" - die Zweite:

Guckst Du:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745127,00.html




Hier kann man kurz und knapp zusammengefasst den NPD-GAU nachlesen....



KaRol

Sterntaler
12.02.2011, 11:09
und? Interessanter sind die Berichte über Schwesterwelle und Co bei WikiLeaks.

Eridani
12.02.2011, 11:17
Die NPD ist demokratisch rechts? Das wäre mir neu. Bislang war sie eigentlich immer eine braunsozialistische Partei, aber du bist da vielleicht besser informiert.

Ich meinte die Rechte Fraktion in diesem FORUM - nicht die NPD.

Cinnamon
12.02.2011, 11:19
Ich meinte die Rechte Fraktion in diesem FORUM - nicht die NPD.

Und die Demokratische Rechte ist für die NPD? Dann war die Ablehnung wohl vernünftig.

Goldfarb
12.02.2011, 11:20
Die NPD ist demokratisch rechts? Das wäre mir neu. Bislang war sie eigentlich immer eine braunsozialistische Partei, aber du bist da vielleicht besser informiert.

Sie, die NPD, ist nicht verboten, somit ist sie schon in diesem Zusammenhang eine Partei mit demokratischer Legitimation - auch wenn Dir das nicht in den Kram paßt!

Andererseits bin ich froh, nicht Mitglied diese Organs des Verfassungsschutzes zu sein!:cool2:

BRDDR_geschaedigter
12.02.2011, 11:21
Unseren täglichen Gottesdienst dem ewigen Schuld- und Entnazifizierungs - Götzendienst geschuldet, gib uns heute!

Amen!:knie:

:umkipp:

Es würde ja so viel Interessantes geben, wo man berichten kann. Der Mainstream jedoch geilt sich an einem Leak einer Kleinpartei auf. :umkipp:

Was ist überhaupt mit den Stasiakten von IM Erika?

Bruddler
12.02.2011, 11:23
Hi all,
"Spiegel" - die Zweite:
Guckst Du:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745127,00.html

Hier kann man kurz und knapp zusammengefasst den NPD-GAU nachlesen....
KaRol

So lange VS-Leute bei der NPD kräftig mitmischen, sind solche "Enthüllungen" mit Vorsicht zu genießen.... :whis:

KaRol
12.02.2011, 11:26
@Eridani:

Natürlich versuchen deine braunen Kameraden ( vorallem die in Köpenick...:rolleyes:) das Desaster herunterzuspielen - wenn auch vergeblich!

Frag dich mal selbst, wie dämlich und strunzdumm man sein muss, wenn man als NPD schon einmal 2008 via Internet abgeschöpft und heikelste NPD-Interna ausgebreitet wurde....und man trotzdem seine Server nicht sichern konnte...:)):))

Wie blöd muss man eigentlich sein, einem solchen Haufen von Dilettanten, Ewiggestrigen und Hassfratzen, Rassisten und Menschenverächtern das Wort zu reden und sich deren Propaganda quasi wie Schnupftabak in die Birne ziehen - wobei....Schnupftabak reinigt - deren Progaganda hingegen verblödet lediglich....:eek:

Du redest von "Widerstandsnester" ( in der Demokratie ), die eliminiert werden; ist das Eliminieren von Widerstand nicht die übliche Vorgehensweise gegen Staatsfeinde?


Und Datenleaks bei den etablierten Parteien wird es wohl auch keine geben; die haben nämlich aus euerem Desaster gelernt und schützen ihre Server dementsprechend.......doch dazu fehlt eurem Haufen sowohl das Geld als auch die Intelligenz....:hihi::hihi:

KaRol

Cinnamon
12.02.2011, 11:29
Sie, die NPD, ist nicht verboten, somit ist sie schon in diesem Zusammenhang eine Partei mit demokratischer Legitimation - auch wenn Dir das nicht in den Kram paßt!

Andererseits bin ich froh, nicht Mitglied diese Organs des Verfassungsschutzes zu sein!:cool2:

Eine Partei ist nicht durch pure Existenz demokratisch legitimiert :rolleyes:.

Registrierter
12.02.2011, 11:49
Intressant, da sieht man das diese Partei am Ende ist...

Vier Fehler in einer Zeile.
Deine Deutschkenntnisse sind nicht einmal am Anfang.

Goldfarb
12.02.2011, 11:54
Eine Partei ist nicht durch pure Existenz demokratisch legitimiert :rolleyes:.

Guterchen! So lange sie nicht verboten ist, besitzt sie die demokratische Legitimation zu existieren. Ende der Debatte!

Du magst eine solche Partei als ademokratisch betrachten, aber so ist es eben in der Demomkratie:

Niemand nötigt Dich dazu, sie zu wählen!

Gärtner
12.02.2011, 12:57
Sie, die NPD, ist nicht verboten, somit ist sie schon in diesem Zusammenhang eine Partei mit demokratischer Legitimation - auch wenn Dir das nicht in den Kram paßt!

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese Legitimation ist in etwa soviel wert wie Silvio Berlusconis weiße Weste - schließlich wurde der Mann auch noch nie verurteilt, stets wegen formaler Gründe.

Doc Gyneco
12.02.2011, 13:03
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,

das dürfte die NPD so richtig aus den Tritt..:rolleyes: gebracht haben:
10 GB E-Maildaten aus 2010 bis Januar 2011 wurden durch ein Sicherheitsleck "abgezapft" und dem Spiegel und anderen großen Printmedien zugespielt.

Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745040,00.html





KaRol

Und was soll da Aussergewöhnlich sein ???

Das NPD Niveau ist ja den meisten schon seit langen Jahren bekannt !

:)):)):))

n_h
12.02.2011, 13:21
Deine Tastatur klemmt?

Notabene: ich mag es nicht so sehr, wenn man die deutsche Sprache ohne Not verhunzt....


Verhunzen aka "anglisieren" will er sie. Eine Respektlosigkeit sondergleichen! Und eines Engels sowieso unwürdig, aber twoxego ging es wohl auch weniger um den Engel, als viel mehr um den Arthur...der große Bomben auf Deutschland und Deutsche warf...während dieser "Arthur" hier nun anknüpfend mit seinen "kleinen" englischen "Bomben" die deutsche Sprache (auch noch) tot kriegen will - die großen Bomben haben eben noch nicht gereicht. Widerliches Ding das!



.

n_h
12.02.2011, 13:23
"NaziLeak"
Mehr als 60.000 E-Mails aus der NPD aufgetaucht

tagesschau.de sind Zehntausende E-Mails und weitere Daten aus der NPD zugespielt worden. Diese zeigen, wie die Partei ihre Wahlkämpfe organisiert und dabei möglicherweise gegen Gesetze verstößt. Zudem scheint der Umgang innerhalb der Partei oft wenig "kameradschaftlich".

Von Patrick Gensing, tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/nazileaks100.html


Wie war das doch gleich...anstatt die Revolution in Ägypten zu zeigen, zeigte die ARD lieber Möchtegernmillionäre, aber die "Nazis" sind natürlich wichtiger... :rolleyes:

KaRol
12.02.2011, 13:45
Hi Doc,


natürlich ist das Nivea der NPD uns allen bekannt - so pappig wie die Creme in der blauen Dose....:))

Aber die Texte in den Mails.....so dämlich und blöde, einfach göttlich...

Da kann man sich nur hinsetzen, :popcorn: geniessen und herzhaft :hihi::hihi:

Ohne Punkt und Komma, dafür voller Hass, mehr Schreibfehler als ein räudiger Hund Flöhe mit sich rumschleppt - aber Deutschland den "Führer" zurückgeben...also, wenn das mal nicht großes :lach::lach: ist......
Die geistige Elite unseres Landes ungeschminkt...:wacky:

Und dann die Kommentare der NPD-Oberen....wir sind so friedlich, lieben alle und jeden...und werden so verkannt....keiner hat uns lieb.....:heulsuse:
Und die bösen Systemlinge haben uns mal wieder reingelegt.....

So hilfreich, als wenn ein Besoffener bei Windstärke 9 Richtung Sturm kübelt und hofft, dass die Bröckelchen ungestreift an ihm vorbeifliegen.....:))


Grüßle aus Schwaben


KaRol

twoxego
12.02.2011, 14:28
Verhunzen aka "anglisieren" will er sie. Eine Respektlosigkeit sondergleichen! Und eines Engels sowieso unwürdig, aber twoxego ging es wohl auch weniger um den Engel, als viel mehr um den Arthur...der große Bomben auf Deutschland und Deutsche warf...während dieser "Arthur" hier nun anknüpfend mit seinen "kleinen" englischen "Bomben" die deutsche Sprache (auch noch) tot kriegen will - die großen Bomben haben eben noch nicht gereicht. Widerliches Ding das!



.

wo bist Du denn entsprungen?

Gehirnnutzer
12.02.2011, 14:58
Ich muss über manche Reaktionen unserer NPD-Freunde wirklich schmunzeln.

Nicht das sie etwas Neues enthalten, ist immer das Gleiche, die bösen Medien, die Etablierten, Krampf gegen Recht, Manipulation, Manipulation, VS, VS, blablabla.

Es ist schön, das sich das wiederholt, denn das ist ein Beweis, das die NPD überhaupt keine Gefahr darstellt.

Im Gegensatz zur dem großen Vorbild einiger NPD-Anhänger, macht man sich nicht wirklich Gedanken über das Bild, das die NPD in der Öffentlichkeit hat.

Es spielt keine Rolle, wie wahrheitsgetreu Berichte über die NPD in den Medien sind. Es spielt auch keine Rolle ob die Emails, die gestohlen und veröffentlicht worden sind, manipuliert worden sind oder nicht.
All das ist nicht euer eigentliches Problem, meine lieben "NPD-Freunde" und es ist Gott zu danken, das selbst wenn ihr es erkennen würdet, die Lösung alleine euch auch nicht voranbringen könnte.

Euer Problem ist es, das dieses angeblich falsche und angeblich auf Manipulationen beruhende Bild euer Partei, das durch Medien und andere aufgezeigt wird, immer wieder durch das Verhalten euer Anhänger auf Demonstrationen, das Verhalten eurer Parlamentarier und das Verhalten eurer Parteiprominenz bestätigt wird.

Ihr stellt euch immer so schön als Opfer dar, nur merkt ihr nicht wessen Opfer ihr seid. Ihr seid nicht Opfer der Medien, der etablierten Parteien oder des Systems, sondern eurer eigenen Dummheit und das ist auch gut so.

Ihr würdet nämlich Deutschland wieder zu einem Opfer machen, das Deutschland schon einmal war.
Deutschland war nie Opfer der Alleierten, sondern Deutschland war Opfer von Größenwahn und eine menschenverachtenden Ideologie.

Ausonius
12.02.2011, 15:05
Braune Sozialisten/Kommunisten eben. Wie alle Linken lügen NPDler schon, wenn sie das Maul aufmachen.

Die NPDler sind weder Kommunisten noch Linke.

n_h
12.02.2011, 15:07
wo bist Du denn entsprungen?


Und Du so?

Preuße
12.02.2011, 15:22
Eine Partei ist nicht durch pure Existenz demokratisch legitimiert :rolleyes:.

Es kommt drauf an, wie man "demokratisch" wertet. Nach innen muss die NPD demokratisch organisiert sein (siehe Parteienrecht), nach außen nicht unbedingt. Solang die ersten 20 Artikel des GG gelebt werden, könnte sie sogar diktatorisch sein.

Goldfarb
12.02.2011, 15:26
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese Legitimation ist in etwa soviel wert wie Silvio Berlusconis weiße Weste - schließlich wurde der Mann auch noch nie verurteilt, stets wegen formaler Gründe.

Verschiedene Schuhpaare!

Im Falle der NPD sprechen wir über das Parteienrecht, im Falle Berlusconi dann aber übers Strafrecht.

haihunter
12.02.2011, 15:44
Ja, da freut sich der bundesrepublikanische Depp. Möge er raschestmöglich kulturell bereichert werden.

Lieber 10 Ausländer als ein NPD-Nazi-Depp!

haihunter
12.02.2011, 15:45
...wir auch...:)):))


Hallo zusammen,

das dürfte die NPD so richtig aus den Tritt..:rolleyes: gebracht haben:
10 GB E-Maildaten aus 2010 bis Januar 2011 wurden durch ein Sicherheitsleck "abgezapft" und dem Spiegel und anderen großen Printmedien zugespielt.

Und die Mails haben es in sich: Finanztransaktionen übelster machart, Streit unter den Kameraden, die Hintergründe der DVU-Fusion - und vieles mehr.
Und im Ländle qualmen die Socken, murren die NPDler ganz ungeniert...

Zeit sich mal wieder den Spiegel zu kaufen; solche Parteiinterna und Einsichten in den braunen Sumpf bekommt man sonst selten....


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745040,00.html





KaRol

Ja, da sieht mal wieder, was dieses Gesockse drauf hat: Abolsut nix nämlich! :D

haihunter
12.02.2011, 15:46
.. oder ans Ende gebracht wurde.... :)

Egal wie. Hauptsache sie ist am Ende! :]

haihunter
12.02.2011, 15:47
...
Schlimm wie das System zuschlägt und Angst hat endlich dem Volk die Freiheit zu gönnen und ihr Bestimmungsdemokratie verwärt.

Das "System" ist nicht verantwortlich für die E-Mails, die sich Rechtsextremisten schicken. :))

n_h
12.02.2011, 15:48
Lieber 10 Ausländer als ein NPD-Nazi-Depp!



Bei Dir zuhause einquartiert, okay!?

haihunter
12.02.2011, 15:49
Es wäre das Beste wenn sich NPD, DVU, etc auflösen würden und dafür eine nationale, soziale und vor allem deutsche orientierte Arbeiterpartei entsteht mit einer Führung die diese Bezeichnung auch verdient. :]

National, sozial und auch noch Arbeiterpartei?? Das hatten wir schon mal. Hat nicht funktioniert, Deutschland landete mit denen im Abgrund. Einen neuen Versuch brauchen wir deshalb ganz sicher nicht.

Gärtner
12.02.2011, 15:55
Verschiedene Schuhpaare!

Im Falle der NPD sprechen wir über das Parteienrecht, im Falle Berlusconi dann aber übers Strafrecht.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon klar. Aber das tertium comparationis liegt in beiden Fällen in der Nichtsanktionierung aus rein formalen, nicht jedoch inhaltlichen Gründen. Und insofern bedeutet der Umstand, daß der Braunbatzenhaufen bis heute nicht verboten wurde, ganz bestimmt nicht, es handele sich bei ihnen um überzeugte, an abendländischen Werten orientierte Demokraten.

Goldfarb
12.02.2011, 15:58
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon klar. Aber das tertium comparationis liegt in beiden Fällen in der Nichtsanktionierung aus rein formalen, nicht jedoch inhaltlichen Gründen. Und insofern bedeutet der Umstand, daß der Braunbatzenhaufen bis heute nicht verboten wurde, ganz bestimmt nicht, es handele sich bei ihnen um überzeugte, an abendländischen Werten orientierte Demokraten.

Das war aber nicht das Thema! Wenn es aber zum Thema würde, wie mußte man dann die LINKE sehen, oder Splitterparteien a la KPD-ML?

haihunter
12.02.2011, 16:00
Ja dem System ist kein Trick, keine Sauerei zu schade, um die letzten "Widerstandsnester" der Deutschen zu eleminieren.

Dann warten wir jetzt mal alle auf die nächsten "Leaks", und zwar von CDU, SPD und FDP......die werden auch genug Dreck am Stecken haben! :D

E:

NPD hat mit "Widerstandsnester der Deutschen" nix zu tun. Diese antisemitischen Hohlköpfe sind definitiv zu antideutsch, und das in Allem, was sie machen.

haihunter
12.02.2011, 16:01
Und dieser nette Herr wollte in unsere "Demokratische Rechte Fraktion" eintreten! :)

"Demokratische Rechte" haben mit NPD-Nazis nun mal nix am Hut.

klartext
12.02.2011, 16:01
Sie, die NPD, ist nicht verboten, somit ist sie schon in diesem Zusammenhang eine Partei mit demokratischer Legitimation - auch wenn Dir das nicht in den Kram paßt!

Andererseits bin ich froh, nicht Mitglied diese Organs des Verfassungsschutzes zu sein!:cool2:

Auch für euch haben wir nette Überraschungen. Dieser Aufkleber ist zur Zeit in Arbeit. Und wenn du ihn siehst, Eigenentwurf extra für euch.

haihunter
12.02.2011, 16:03
Die NPD ist demokratisch rechts? Das wäre mir neu. Bislang war sie eigentlich immer eine braunsozialistische Partei, aber du bist da vielleicht besser informiert.

Sehr richtig! Neonazis sind ganz sicher weder "demokratisch" noch sind sie wirklich "rechts". Als braun-gefärbte Sozialisten gehören sie eigentlich ins linke Spektrum der Parteien.

Goldfarb
12.02.2011, 16:05
Da werde ich doch eine kleine Pause machen. Hier ist mir, mit KLARTEXT und HAIHUNTER, einfach viel zu viel 'Intelligenz' versammelt! :cool2:

Deutschmann
12.02.2011, 16:06
Auch für euch haben wir nette Überraschungen. Dieser Aufkleber ist zur Zeit in Arbeit. Und wenn du ihn siehst, Eigenentwurf extra für euch.

Ist das dein ernst?

haihunter
12.02.2011, 16:06
und? Interessanter sind die Berichte über Schwesterwelle und Co bei WikiLeaks.

Sicher, stimmt. Schließlich haben Westerwelle und Co. wirkliche politische Bedeutung.

haihunter
12.02.2011, 16:10
Ich meinte die Rechte Fraktion in diesem FORUM - nicht die NPD.

Verstehst Du jetzt schon Deine eigenen Beiträge nicht mehr? :rolleyes: Du hast Deinen Beitrag bzgl. der Fraktion schließlich auf seine Meinung über die NPD bezogen.

haihunter
12.02.2011, 16:11
Sie, die NPD, ist nicht verboten, somit ist sie schon in diesem Zusammenhang eine Partei mit demokratischer Legitimation - auch wenn Dir das nicht in den Kram paßt!

Andererseits bin ich froh, nicht Mitglied diese Organs des Verfassungsschutzes zu sein!:cool2:

Die NPD hat mit Demokratie soviel zu tun wie der Papst mit Sex!

haihunter
12.02.2011, 16:12
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese Legitimation ist in etwa soviel wert wie Silvio Berlusconis weiße Weste - schließlich wurde der Mann auch noch nie verurteilt, stets wegen formaler Gründe.

:)) :)) Sehr gut! :))

twoxego
12.02.2011, 16:13
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=19260&stc=1&d=1297526509



der name dieser partei sollte noch ein zweites "D" enthalten.
schon das zentrieren kriegt ja heutztage jeder 12 jährige besser hin.

Goldfarb
12.02.2011, 16:13
Die NPD hat mit Demokratie soviel zu tun wie der Papst mit Sex!

Immer wieder beweist Du Deine überragende 'Intelligenz'! Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus! :cool2:

haihunter
12.02.2011, 16:14
Die NPDler sind weder Kommunisten noch Linke.

Es waren, sind und bleiben braune Sozialisten. Und wie alle Sozialisten sind sie eher dem linken Politspektrum zuzuordnen. Dazu kommt ja auch, daß viele ihrer Aussagen genauso von der SED/PDS/Linkspartei hätten gemacht werden können.

klartext
12.02.2011, 16:15
Ist das dein ernst?

Das ist kein Spass. Und es wird davon eine ganze Reihe geben. Auch andere bekommen ihr Fett weg.

haihunter
12.02.2011, 16:16
Bei Dir zuhause einquartiert, okay!?

Ja. Lieber 10 Ausländer bei mir zu Hause als ein NPD-Nazi.

haihunter
12.02.2011, 16:18
Da werde ich doch eine kleine Pause machen. Hier ist mir, mit KLARTEXT und HAIHUNTER, einfach viel zu viel 'Intelligenz' versammelt! :cool2:

Klar, gegen uns kommt ein Schmock wie Du eben nicht an. :))

Deutschmann
12.02.2011, 16:24
Das ist kein Spass. Und es wird davon eine ganze Reihe geben. Auch andere bekommen ihr Fett weg.

Naja. Weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Will die Freiheit mit den Linken und der NPD um Stimmen ringen oder ist sie eher an ernsthafter Politik interessiert? Solche Aktionen ködern mich nicht sondern stoßen mich eher ab. Keine Ahnung wie andere darüber denken.

Michel
12.02.2011, 16:26
Da werde ich doch eine kleine Pause machen. Hier ist mir, mit KLARTEXT und HAIHUNTER, einfach viel zu viel 'Intelligenz' versammelt! :cool2:

Die Antifaschisten (Anrideutschen) haben wieder eine "Wichvorlage"von den Staatsorganen erhalten, an dem sie ihr Feindbild "Nie wieder Deutschland" , "Nie wieder Freiheit und Souveränität über seine Zukunft, Geld und sein Recht", an dem sie ihr Weltbild ordnen und sich abarbeiten dürfen.

Die staatliche Organisation (vom britischen Auslandsdienst gegründete) "NPD" schafft es immer wieder die jeweilige deutsche Generation einzufangen und ihre Energie, Geld und Zeit in bestimmte Bahnen zu lenken.

Mal schaun, wann der nächste Vorsitzende oder Landesvorsitzende mit Parteigeldern sich verdünnisiert oder ein früherer Hardcore NPDler sich plötzlich vom Saulus zum Paulus mausert und die Jugend vor der "braunen" Gefahr warnt indem er in den Schaulen hausieren geht und von Geldern aus dem Topf. "Kampf gegen Rechts" profitiert.

Für mich ist das ein reines Affentheater.

Ich halt mich lieber an die Originale.


NNN - Neueste Nationale Nachrichten

http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8&feature=related


NNN - Krimineller Bosnier in der NPD

http://www.youtube.com/watch?v=Kho-Wj9hP_E&feature=related

haihunter
12.02.2011, 16:26
Naja. Weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Will die Freiheit mit den Linken und der NPD um Stimmen ringen oder ist sie eher an ernsthafter Politik interessiert? Solche Aktionen ködern mich nicht sondern stoßen mich eher ab. Keine Ahnung wie andere darüber denken.

Na ja, es sind halt Flugblätter für den Wahlkampf. Da darf dann nicht allzu viel drauf stehen. Ich muss aber gestehen, daß auch ich das Layout nicht gut finde.

klartext
12.02.2011, 16:27
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=19260&stc=1&d=1297526509



der name dieser partei sollte noch ein zweites "D" enthalten.
schon das zentrieren kriegt ja heutztage jeder 12 jährige besser hin.



Korinthenkacker, das ist der Entwurf, der Druckauftrag wird in der kommenden Woche vergeben. Dann ist das auch zentriert.
Für unsere Sozis haben wir auch etwas.

haihunter
12.02.2011, 16:28
Die Antifaschisten (Anrideutschen) haben wieder eine Wichvorlage von den Staatsorganen erhalten, an dem sie ihr Feindbild "Nie wieder Deutschland" , "Nie wieder Freiheit und Souveränität über seine Zukunft, Geld und sein Recht".

Die staatliche Organisation (vom britischen Auslandsdienst gegründete) "NPD" schafft es immer wieder die jeweilige deutsche Generation einzufangen und ihre Energie, Geld und Zeit in bestimmte Bahnen zu lenken.

Mal schaun, wann der nächste Vorsitzende oder Landesvorsitzende mit Parteigeldern sich verdünnisiert oder ein früherer Hardcore NPDler sich plötzlich vom Saulus zum Paulus mausert und die Jugend vor der "braunen" Gefahr warnt indem er in den Schaulen hausieren geht und von Geldern aus dem Topf. "Kampf gegen Rechts" profitiert.

Die Antideutschen haben sich schon seit längerem in der Nazipartei NPD organisiert.

klartext
12.02.2011, 16:39
Naja. Weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Will die Freiheit mit den Linken und der NPD um Stimmen ringen oder ist sie eher an ernsthafter Politik interessiert? Solche Aktionen ködern mich nicht sondern stoßen mich eher ab. Keine Ahnung wie andere darüber denken.

Um eine Partei bekannt zu machen, muss sie in Erscheingung treten. In unserer heutgien Gesellschaft, in der der Bürger mit Information und Papier überschüttet wird, muss man sich plakativ darstellen. Niemand liest langatmige Papierchen. Eine Information muss deshalb in wenigen Sekunden aufgenommen werden können.

Goldfarb
12.02.2011, 16:49
:)) :)) Sehr gut! :))

Es ist völlig zwecklos, sich beim "Gelehrten" einschleimen zu wollen! Du mußt nämlich wissen, das "Der Gelehrte" und ich seit etlichen Jahren befreundet sind, dies auch dann, wenn unsere Meinungen nicht übereinstimmen! :cool2:

Gärtner
12.02.2011, 17:02
Auch für euch haben wir nette Überraschungen. Dieser Aufkleber ist zur Zeit in Arbeit. Und wenn du ihn siehst, Eigenentwurf extra für euch.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgamit würde die "Freiheit" den Nazis nur einen Gefallen tun, indem sie ihnen dieses Maß an Aufmerksamkeit erweist.

Und das, hm, Layout könnte auch noch die eine oder andere Überarbeitung vertragen. Die Typographie ist auf gut Deutsch für'n Arsch.

Gärtner
12.02.2011, 17:03
Das war aber nicht das Thema! Wenn es aber zum Thema würde, wie mußte man dann die LINKE sehen, oder Splitterparteien a la KPD-ML?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht ein Jota anders, naturalmente.

twoxego
12.02.2011, 17:05
Korinthenkacker, das ist der Entwurf, der Druckauftrag wird in der kommenden Woche vergeben. Dann ist das auch zentriert.
Für unsere Sozis haben wir auch etwas.


ja lustig.
hat der "designer" nach stundenlohn gearbeitet und die drei sekunden nicht gehabt?
völlig unabhängig davon, haben wir es mit dilettantismus in reinkultur zu tun.
wen wollt Ihr denn beispielsweise mit Ulbricht heute noch erschrecken?

martin54
12.02.2011, 17:07
ja lustig.
hat der "designer" nach stundenlohn gearbeitet und die drei sekunden nicht gehabt?
völlig unabhängig davon haben wir es mit dilettantismus in reinkultur zu tun.
wen wollt Ihr denn beispielsweise mit Ulbricht heute noch erschrecken?


In der Tat gibt es dafür heute andere Figuren :)

twoxego
12.02.2011, 17:13
sie könnten frau Wagenknecht auf so ein ding drucken.
dann würde ich eines nehmen und herr wtf bestimmt auch.

klartext
12.02.2011, 17:18
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgamit würde die "Freiheit" den Nazis nur einen Gefallen tun, indem sie ihnen dieses Maß an Aufmerksamkeit erweist.

Und das, hm, Layout könnte auch noch die eine oder andere Überarbeitung vertragen. Die Typographie ist auf gut Deutsch für'n Arsch.

Du meinst also, eine Partei wird wegen der besseren Typographie gewählt. Das wäre mir neu.
Es ist nicht neu und ein Teil der allgemeinen Lebenserfahrung, dass gerade die, die nichts tun, genau wissen, was andere anders machen sollten.
Du bist dafür ein gutes Beispiel.

Doc Gyneco
12.02.2011, 17:21
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgamit würde die "Freiheit" den Nazis nur einen Gefallen tun, indem sie ihnen dieses Maß an Aufmerksamkeit erweist.


Normalerweise macht dies doch der Spiegel, Blöd, TAZ und Konsorts !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Goldfarb
12.02.2011, 17:23
Du meinst also, eine Partei wird wegen der besseren Typographie gewählt. Das wäre mir neu.
Es ist nicht neu und ein Teil der allgemeinen Lebenserfahrung, dass gerade die, die nichts tun, genau wissen, was andere anders machen sollten.
Du bist dafür ein gutes Beispiel.

Du bist wirklich zu 'intelligent' - für den Gelehrten und mich! :cool2:

klartext
12.02.2011, 17:29
sie könnten frau Wagenknecht auf so ein ding drucken.
dann würde ich eines nehmen und herr wtf bestimmt auch.

Das kommt noch. Aber wie im realen Leben trifft man 10.000 Leute, die genau wissen, wie es nicht, aber höchstens einen, der weiss, wie es geht.

klartext
12.02.2011, 17:31
Du bist wirklich zu 'intelligent' - für den Gelehrten und mich! :cool2:

Dre geleerte ist CDU-Wähler. Das CDU-Plakat in BaWü mit dem Neger begeistert ihm deshalb weit mehr. Es ist drucktechnisch brillant.

Fremder
12.02.2011, 17:39
Jetzt würde mich aber auch noch der interne Mailverkehr von CDU/SPD/Grüne/Linke interessieren. Wenn schon dann aber gleiches (Un-)recht für alle.
Also her mit den internen Mails von Merkel, Schäuble, Leyen, Guttenberg und Co.
Aber zack-zack!

Dieses Jahr gibt es zig Wahlen ... da muß doch beizeiten dafür gesorgt werden dass die NPD in die Schlagzeilen gerät .... am besten natürlich in dieser Form.

Die NPD erzählt doch nun wirklich nichts Neues ... das erlebt der normale Deutsche tagtäglich in Kindergärten, Schulen, Einkaufszentren, Discotheken, Jugendhäusern, Behörden, Nachbarschaften.

Großartige kulturelle Bereicherung .... sagen jedenfalls die etablierten Parteien. :rolleyes:

Ich glaube, dass nach erfolgreicher Veröffentlichung N-eMails wird NPD zulauf haben ohne Ende.:))

twoxego
12.02.2011, 18:09
Das kommt noch. Aber wie im realen Leben trifft man 10.000 Leute, die genau wissen, wie es nicht, aber höchstens einen, der weiss, wie es geht.


wie man einen flyer macht, von welchem dem betrachter nicht schlecht wird, weiss jeder gebrauchsgrafiker. in Berlin gibt es von denen tausende.
viele stehen in den gelben seiten.

Goldfarb
12.02.2011, 18:30
Dre geleerte ist CDU-Wähler.

Und wenn schon?


Das CDU-Plakat in BaWü mit dem Neger begeistert ihm deshalb weit mehr. Es ist drucktechnisch brillant.

"ihn", nicht "ihm"!

Gärtner
12.02.2011, 18:32
Du meinst also, eine Partei wird wegen der besseren Typographie gewählt. Das wäre mir neu.


http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wie konnte ich nur annehmen, eure Truppe wolle professionell auftreten.


Es ist nicht neu und ein Teil der allgemeinen Lebenserfahrung, dass gerade die, die nichts tun, genau wissen, was andere anders machen sollten.
Du bist dafür ein gutes Beispiel.
Du willst also sagen, nur in Königsberg Gebürtige dürften Klopse kochen und einzig Monarchinnen wären imstande, Königinnenpastete zu verfertigen?

Im Ernst, was redest du eigentlich für einen Unsinn? Du und deine Truppe, ihr werdet euch noch ganz andere Kritik anhören müssen. Und ihr müßt das aushalten, das gehört nämlich zum Konzept der Meinungsfreiheit, stell dir mal vor. Da darf jeder was sagen. Sogar ich.

:wink:

~~~


Dre geleerte ist CDU-Wähler. Das CDU-Plakat in BaWü mit dem Neger begeistert ihm deshalb weit mehr. Es ist drucktechnisch brillant.

Ich bin kein CDU-Wähler. Und dein rassistisches Gequatsche stellt dich Wange an Wange neben die von dir angeblich so ablehnten NPD-Deppen.


Dumm und verlogen. Ist das repräsentativ für "die Freiheit"? Na dann, Glückauf!

Gärtner
12.02.2011, 18:35
Normalerweise macht dies doch der Spiegel, Blöd, TAZ und Konsorts !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgee, die nerven vor allem mit dem quartalsmäßigen Hitler-Pinup.

Suppenkasper
12.02.2011, 18:37
"The Führer sells", nichts garantiert so eine satte Auflage wie ein paar gut platzierte Hakenkreuze...

Cinnamon
12.02.2011, 20:45
Die NPDler sind weder Kommunisten noch Linke.

Doch, natürlich sind sie Linke. Sonst würden sie sich nicht zum "nationalen Sozialismus" bekennen.

Cinnamon
12.02.2011, 20:53
Guterchen! So lange sie nicht verboten ist, besitzt sie die demokratische Legitimation zu existieren. Ende der Debatte!

Du magst eine solche Partei als ademokratisch betrachten, aber so ist es eben in der Demomkratie:

Niemand nötigt Dich dazu, sie zu wählen!

Eine demokratische Existenzlegitimation hätte die NPD, wenn sie per Volksabstimmung gebildet worden wäre. Auf dem Boden der Republik steht sie nach wie vor nicht und tat das auch nie.

Goldfarb
12.02.2011, 21:02
Eine demokratische Existenzlegitimation hätte die NPD, wenn sie per Volksabstimmung gebildet worden wäre. Auf dem Boden der Republik steht sie nach wie vor nicht und tat das auch nie.

Und welche politische Partei der Bundesrepublik war es genau, die auf diesem Wege gegründet wurde? :))

Überdies: Auf dem "Boden der Republik" muß keine Partei stehen. Aber alle Parteien müssen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen! Und wie sieht es da bei der LINKEN aus, bei der KPD-ML?

Frage: Lebst Du nicht in Deutschland?

Cinnamon
12.02.2011, 21:16
Und welche politische Partei der Bundesrepublik war es genau, die auf diesem Wege gegründet wurde? :))

Überdies: Auf dem "Boden der Republik" muß keine Partei stehen. Aber alle Parteien müssen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen! Und wie sieht es da bei der LINKEN aus, bei der KPD-ML?

Frage: Lebst Du nicht in Deutschland?

Die Republik ist das System des GG. Und auf diesem Boden der Republik stehen weder die NPD noch die Linken oder die KPD-ML. Alles linke Parteien.

Goldfarb
12.02.2011, 21:24
Die Republik ist das System des GG. Und auf diesem Boden der Republik stehen weder die NPD noch die Linken oder die KPD-ML. Alles linke Parteien.

Du hast die Frage danach nicht beantwortet, ob die 'richtigen' Parteien durch Volksabstimmung legitimiert wurden Parteien zu sein. :cool2:

Und es schließt sich eine weitere Frage an:

Wenn es so sein sollte, wie Du meinst, weshalb lesen und hören wir täglich von und über eine Splitterpartei wie die NPD, nichts aber über die 'verfassungswidrigen' Parteien LINKE und KPD-ML?

Cinnamon
12.02.2011, 21:27
Du hast die Frage danach nicht beantwortet, ob die 'richtigen' Parteien durch Volksabstimmung legitimiert wurden Parteien zu sein. :cool2:

Und es schließt sich eine weitere Frage an:

Wenn es so sein sollte, wie Du meinst, weshalb lesen und hören wir täglich von und über eine Splitterpartei wie die NPD, nichts aber über die 'verfassungswidrigen' Parteien LINKE und KPD-ML?

Ich behaupte nicht, dass die Existenz dieser Parteien demokratisch legitimiert wäre. Vor allem schreibe ich nicht täglich über deine Lieblingspartei NPD.

Goldfarb
12.02.2011, 21:34
Ich behaupte nicht, dass die Existenz dieser Parteien demokratisch legitimiert wäre. Vor allem schreibe ich nicht täglich über deine Lieblingspartei NPD.

Ich glaube fast, mein lieber Cinnamon, dass Du einen ordentlichen Schlag am Helm hast!

1.
Es ist die NPD keineswegs meine "Lieblingspartei" und ich warne Dich, derartige Unterstellungen zu wiederholen. Schreibe Dir also dies hinter die Ohren: Ich bin weder Mitglied der NPD noch habe ich sie je gewählt!

2.
Du mußt nicht alles auf Dich beziehen! Wenn ich schrieb, dass täglich nur von der NPD zu lesen und zu hören ist, nicht aber z. B. von der LINKEN hinsichtlich derer Verfassungstreue, dann ist für jeden halbwegs Intelligenten erkennbar, dass damit die Medien ganz allgemein gemeint sind.

schastar
12.02.2011, 21:34
National, sozial und auch noch Arbeiterpartei?? Das hatten wir schon mal. Hat nicht funktioniert, Deutschland landete mit denen im Abgrund. Einen neuen Versuch brauchen wir deshalb ganz sicher nicht.


Von den Fehlern der NSDAP hat sich Deutschland erholt, von den Fehlern der Großpartei wird sich Deutschland nicht mehr erholen wenn sich das Volk nicht schnellst möglich auf alter Werte besinnt.

Suppenkasper
12.02.2011, 21:38
Von den Fehlern der NSDAP hat sich Deutschland erholt, von den Fehlern der Großpartei wird sich Deutschland nicht mehr erholen wenn sich das Volk nicht schnellst möglich auf alter Werte besinnt.

Und dafür braucht es lustigerweise nicht einmal den größten Krieg der Menschheitsgeschichte, gefolgt von einer der größten Vertreibungen und der größten Plünderungsaktion der Weltgeschichte, wie es im Falle der NSDAP offenkundig nötig war, um den deutschen Micheln ihre "Fehler" adäquat und nachhaltig aufzeigen zu können.

n_h
13.02.2011, 09:23
Ja. Lieber 10 Ausländer bei mir zu Hause als ein NPD-Nazi.


Und ich such' die 10 aus. Einverstanden.

berty
13.02.2011, 10:19
Von den Fehlern der NSDAP hat sich Deutschland erholt, von den Fehlern der Großpartei wird sich Deutschland nicht mehr erholen wenn sich das Volk nicht schnellst möglich auf alter Werte besinnt.

Das ist nicht ganz richtig. Erholt ja, weitestgehend, aber die Erkenntnis, dass es sich beim NS und sein Tun um einen Fehler handelt, ist in kleinen, aber weit verbreiteten Kreisen noch nicht angekommen. Wie die Mails mit dem Deutschen Gruß und „88“ oder auch das „Fettfüttern von Bimbos“ gerade belegen.

schastar
13.02.2011, 10:54
Das ist nicht ganz richtig. Erholt ja, weitestgehend, aber die Erkenntnis, dass es sich beim NS und sein Tun um einen Fehler handelt, ist in kleinen, aber weit verbreiteten Kreisen noch nicht angekommen. Wie die Mails mit dem Deutschen Gruß und „88“ oder auch das „Fettfüttern von Bimbos“ gerade belegen.

Keine Sorge auch diese Kreise wissen daß die NS so manchen Fehler machten. Nur wäre es eben übertrieben den nationalen Sozialismus als ganzes zu verdammen.

Im übrigen bin ich ebenfalls gegen Negerasylanten. :]

berty
13.02.2011, 11:14
Keine Sorge auch diese Kreise wissen daß die NS so manchen Fehler machten. Nur wäre es eben übertrieben den nationalen Sozialismus als ganzes zu verdammen.

Im übrigen bin ich ebenfalls gegen Negerasylanten. :]

Es zählt das Ergebnis. Komische Kreise, die das Ergebnis 1945 fremden bösen Mächten zuschreiben und nicht sehen wollen, dass der NS der Fehler war, gar dessen Haupt-Protagonisten noch heute, bald 70 Jahre nach seinem Suizid, mit Grußformeln huldigen. In der Theorie wird auch der Kommunismus nicht zu verdammen sein.

Alfred
13.02.2011, 11:27
Es wäre das Beste wenn sich NPD, DVU, etc auflösen würden und dafür eine nationale, soziale und vor allem deutsche orientierte Arbeiterpartei entsteht mit einer Führung die diese Bezeichnung auch verdient. :]

Eher eine nationale Apo. Dieses System ist nicht mit den Mitteln des Systems zu besiegen.

borisbaran
13.02.2011, 17:36
Die Weitergabe von privaten Daten ist grundsätzlich verwerflich.

Gärtner
14.02.2011, 12:42
Die Weitergabe von privaten Daten ist grundsätzlich verwerflich.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, am Treiben der Braunbatzen liegt durchaus ein öffentliches Interesse vor, es besteht dagegen kein überwiegendes Interesse an der Vertraulichkeit. Schließlich geht es hier nicht um den Schriftwechsel zwischen Tante Trudi und ihren Lieben. Für schriftlich fixierte geschäftliche Korrespondenz besteht ohnehin kein grundsätzlicher Vorrang des Vertraulichkeitsschutzes. Hier ist nicht der private Lebenskreis der NPD-Leute betroffen, sondern nur ihre politische Betätigung.

twoxego
14.02.2011, 12:49
Die Weitergabe von privaten Daten ist grundsätzlich verwerflich.
wer, wie letztens bei einem aufmarsch in Berlin, mit hilfe eines megafons, namen und anschriften politischer gegner verbreitet, sollte über so etwas nicht weinen.

abgesehen davon, interessiert es vermutlich niemanden sonderlich, ob nun Uwe oder Klaus, vom kleinen Adolf schreibt, den sich alle Deutschen wünschen würden oder seine kameraden verprügeln möchte.

elas
14.02.2011, 12:50
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, am Treiben der Braunbatzen liegt durchaus ein öffentliches Interesse vor, es besteht dagegen kein überwiegendes Interesse an der Vertraulichkeit. Schließlich geht es hier nicht um den Schriftwechsel zwischen Tante Trudi und ihren Lieben. Für schriftlich fixierte geschäftliche Korrespondenz besteht ohnehin kein grundsätzlicher Vorrang des Vertraulichkeitsschutzes. Hier ist nicht der private Lebenskreis der NPD-Leute betroffen, sondern nur ihre politische Betätigung.

Viel Lärm um nichts.

Die Hauptsache die Rechte wird negativ durch die Medien gejagt.

Schließlich stehen Wahlen bevor.

Ich hoffe die denkenden Deutschen wissen was sie daraus machen!

borisbaran
14.02.2011, 14:57
[...]Für schriftlich fixierte geschäftliche Korrespondenz besteht ohnehin kein grundsätzlicher Vorrang des Vertraulichkeitsschutzes.[...]
Doch, für die gilt ebenso der Datenschutz.

Goldfarb
14.02.2011, 15:04
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, am Treiben der Braunbatzen liegt durchaus ein öffentliches Interesse vor, es besteht dagegen kein überwiegendes Interesse an der Vertraulichkeit. Schließlich geht es hier nicht um den Schriftwechsel zwischen Tante Trudi und ihren Lieben. Für schriftlich fixierte geschäftliche Korrespondenz besteht ohnehin kein grundsätzlicher Vorrang des Vertraulichkeitsschutzes. Hier ist nicht der private Lebenskreis der NPD-Leute betroffen, sondern nur ihre politische Betätigung.

Hehe! Wie gehst Du mit einem Freund um? :cool2:

Tantalit
14.02.2011, 15:10
Die NPD wird doch eh vom Verfassungsschutz geführt, also warum jetzt die Aufregung um die e'mails, IM Erika hat alles im Griff.

Gruß

Gärtner
14.02.2011, 15:58
Hehe! Wie gehst Du mit einem Freund um? :cool2:

Du bist doch kein NPD-Depp, sit venia verbo? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Goldfarb
14.02.2011, 16:08
Du bist doch kein NPD-Depp, sit venia verbo? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Du hast keine Vorstellung davon, wie viele 'Demokraten' es gibt, die mir das ans Revers heften! :))

Aber Du kennst mich ja!

Sie können mir alle mal an der Membrane saugen! :))

KaRol
14.02.2011, 18:46
Hi all,

Entspannung und Lachen ist angesagt; Neues aus dem E-Mail-GAU der NPD - Teil 1-5...



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745217,00.html





KaRol

HartzIVler
14.02.2011, 19:04
Zitat von Der Gelehrte
[...]Für schriftlich fixierte geschäftliche Korrespondenz besteht ohnehin kein grundsätzlicher Vorrang des Vertraulichkeitsschutzes.[...]

Doch, für die gilt ebenso der Datenschutz.
Hallo Herr Gelehrter, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass dich der borisbaran jetzt schon zum wiederholten Male ans Bein gepinkelt hat? Ich kann dir gerne seine diesbezüglichen Beiträge zeigen.
Und das obwohl du als Braunbatzen-Jäger dir hier die allergrößte Mühe gibst ins Arschloch der Juden zu kriechen? Wahrscheinlich weiss der mehr von dir, als es dir lieb sein könnte.

borisbaran
14.02.2011, 19:27
Hallo Herr Gelehrter, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass dich der borisbaran jetzt schon zum wiederholten Male ans Bein gepinkelt hat? Ich kann dir gerne seine diesbezüglichen Beiträge zeigen.
Du weißt schon, dass es einen Unterschied zw "eine unterschiedliche Meinung haben" und "anpissen" gibt, oder?

Und das obwohl du als Braunbatzen-Jäger dir hier die allergrößte Mühe gibst ins Arschloch der Juden zu kriechen? Wahrscheinlich weiss der mehr von dir, als es dir lieb sein könnte.
Er hat es nicht nötig, irgendjemandem irgendwohin zu kriechen udn tut es auch nich.

HartzIVler
14.02.2011, 22:56
Du weißt schon, dass es einen Unterschied zw "eine unterschiedliche Meinung haben" und "anpissen" gibt, oder?

Er hat es nicht nötig, irgendjemandem irgendwohin zu kriechen udn tut es auch nich.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Gelehrte schwul ist und schon deswegen allen möglichen Leuten irgendwohin kriechen wird, belegt er durch seine Zurückhaltung, dass er sich nicht traut, sich gegen deine Maßregelungen zu wehren. Das wäre nämlich für diese judenhörige Bagage etwa so wie eine Gotteslästerung. Also sei nicht zu streng mit dem Gelehrten, der heult ganz bestimmt schon seit Stunden in seinem Schrebergarten, weil du, als Jude, ihn wieder einmal zurecht gewiesen hast.

borisbaran
14.02.2011, 23:03
Mal ganz davon abgesehen, dass der Gelehrte schwul ist und schon deswegen allen möglichen Leuten irgendwohin kriechen wird,
Interessant, wie kommst du darauf? Und selbst wenn, wieso sollte es relevant sein?

belegt er durch seine Zurückhaltung, dass er sich nicht traut, sich gegen deine Maßregelungen zu wehren.
Vielleicht hat er einfach kein Bock?

Das wäre nämlich für diese judenhörige Bagage etwa so wie eine Gotteslästerung. Also sei nicht zu streng mit dem Gelehrten, der heult ganz bestimmt schon seit Stunden in seinem Schrebergarten, weil du, als Jude, ihn wieder einmal zurecht gewiesen hast.
Lade deine Gülle im beim Moslemmarkt oder bei der NPD ab, nciht hier.

Gärtner
15.02.2011, 15:09
Zitat von Der Gelehrte
[...]Für schriftlich fixierte geschäftliche Korrespondenz besteht ohnehin kein grundsätzlicher Vorrang des Vertraulichkeitsschutzes.[...]

Hallo Herr Gelehrter, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass dich der borisbaran jetzt schon zum wiederholten Male ans Bein gepinkelt hat? Ich kann dir gerne seine diesbezüglichen Beiträge zeigen.
Und das obwohl du als Braunbatzen-Jäger dir hier die allergrößte Mühe gibst ins Arschloch der Juden zu kriechen? Wahrscheinlich weiss der mehr von dir, als es dir lieb sein könnte.

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgroll dich, Braundepp, und nerv gefälligst andere mit deiner Paranoia. In deiner schwarzweißen Kleinkinderwelt scheint wohl nicht vorgesehen zu sein, daß verschiedene Menschen verschiedene Ansichten verteten können, ganz egal, was das Hämoglobin sagt (oder was sonst deinesgleichen Rasserassler und Blut&Boden-Buddler wichtig findet).

Borisbaran und ich sind zuweilen der gleichen Meinung, zuweilen nicht. Ich habe eine Neuigkeit für dich: unter zivilisierten Menschen kommt das regelmäßig vor, sie freuen sich darüber und nutzen die Chance, ihr Wissen zu vermehren und die eigenen Argumente im Lichte der jeweils anderen Meinung zu prüfen.


Mal ganz davon abgesehen, dass der Gelehrte schwul ist und schon deswegen allen möglichen Leuten irgendwohin kriechen wird,

Über mich sagt das nichts aus, aber sehr viel mehr über dich, als dir lieb sein kann.

berty
15.02.2011, 16:47
Familienpolitik á la NPD? Wenn es darum geht, Minderjährige zu indoktrinieren und von ihnen Beiträge zu abzukassieren, ist es offenbar nicht gut bestellt um die Elterngewalt. Es darf des eigenen Wohles wegen zumindest ein wenig daran vorbei laviert werden. Sogar von einem Landesvorsitzenden.

>>Die internen E-Mails dokumentieren auch den Umgang der NPD bei der Nachwuchsrekrutierung. "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Sohn minderjährig ist und wir als seine Erziehungsberechtigten Informationsschreiben und andere Propagandaschreiben Ihrer Partei nicht dulden", schreiben die Eltern eines 16-jährigen NPD-Mitglieds an den Landesvorsitzenden Klaus Beier. "Es ist für uns sehr verwerflich, wie Sie als Partei Minderjährigen Beiträge als Unterstützung Ihrer Partei abknöpfen." Der Kontakt zu ihrem Sohn solle künftig unterlassen werden, fordern die Eltern. Beier reagiert intern: "Wie alt ist denn der Junge? Ansonsten seine Post über Postfach laufen lassen und Beiträge nur bar kassieren."<<

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2011%2F02%2F15%2Fa0133&cHash=54827b2b32

Goldfarb
15.02.2011, 16:50
Familienpolitik á la NPD? Wenn es darum geht, Minderjährige zu indoktrinieren und von ihnen Beiträge zu abzukassieren, ist es offenbar nicht gut bestellt um die Elterngewalt. Es darf des eigenen Wohles wegen zumindest ein wenig daran vorbei laviert werden. Sogar von einem Landesvorsitzenden.

>>Die internen E-Mails dokumentieren auch den Umgang der NPD bei der Nachwuchsrekrutierung. "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Sohn minderjährig ist und wir als seine Erziehungsberechtigten Informationsschreiben und andere Propagandaschreiben Ihrer Partei nicht dulden", schreiben die Eltern eines 16-jährigen NPD-Mitglieds an den Landesvorsitzenden Klaus Beier. "Es ist für uns sehr verwerflich, wie Sie als Partei Minderjährigen Beiträge als Unterstützung Ihrer Partei abknöpfen." Der Kontakt zu ihrem Sohn solle künftig unterlassen werden, fordern die Eltern. Beier reagiert intern: "Wie alt ist denn der Junge? Ansonsten seine Post über Postfach laufen lassen und Beiträge nur bar kassieren."<<

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2011%2F02%2F15%2Fa0133&cHash=54827b2b32

Was denn nun?

Lnke, schwule Paviane befürworten doch sonst so, dass quasi Kinder schon wie Erwachsene behandelt werden?

berty
15.02.2011, 16:53
Was denn nun?

Lnke, schwule Paviane befürworten doch sonst so, dass quasi Kinder schon wie Erwachsene behandelt werden?

Echauffier dich nicht so stark. Der Buchstabensalat, das persönliche Gespamme einschließlich der Beleidigungen wächst sonst noch wie auch dein Infarktrisiko.

Goldfarb
15.02.2011, 16:56
Echauffier dich nicht so stark. Der Buchstabensalat, das persönliche Gespamme einschließlich der Beleidigungen wächst sonst noch wie auch dein Infarktrisiko.

Es war nur ein Versuch, einen schwulen Pavian zu kopieren!

OK!

Er ist mißlungen! :))

berty
15.02.2011, 16:59
Es war nur ein Versuch, einen schwulen Pavian zu kopieren!

OK!

Er ist mißlungen! :))

Es war der Versuch eines Trottels, mit Hilfe seiner Vorurteile einen Treffer zu landen.

Und nu isses wieder gut.

DenkMal
15.02.2011, 17:02
Ja, da freut sich der bundesrepublikanische Depp. Möge er raschestmöglich kulturell bereichert werden.

Wieso ist man ein Depp, wenn man sich darüber freut, dass die Faschisten Probleme haben? Bist Du NPD-Anhänger? Und von wem soll wer warum "bereichert" werden?

Goldfarb
15.02.2011, 17:10
Es war der Versuch eines Trottels, mit Hilfe seiner Vorurteile einen Treffer zu landen.

Und nu isses wieder gut.

Du hast ja soooo Recht!

Es ist unglaublich schwer, einen Trottel zu kopieren! :cool2:

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 17:11
Wieso ist man ein Depp, wenn man sich darüber freut, dass die Faschisten Probleme haben? Bist Du NPD-Anhänger? Und von wem soll wer warum "bereichert" werden?

Habt ihr Faschisten endlich Probleme?

DenkMal
15.02.2011, 17:13
Was denn nun?

Lnke, schwule Paviane befürworten doch sonst so, dass quasi Kinder schon wie Erwachsene behandelt werden?

Wenn ein Mensch links und schwul ist, dann ist er nach Deiner Ideologie also mit einem Tier (Pavian) gleichzusetzen.

Womit Du klar stellst, welcher Ideologie Du anhängst.

Glücklicherweise hat man die Oberstrategen dieser menschenverachtenden Ideologie 1945 in Nürnberg aufgehängt.
Den rosa Winkel wirst Du also nicht wieder einführen können.

elas
15.02.2011, 17:13
Wieso ist man ein Depp, wenn man sich darüber freut, dass die Faschisten Probleme haben? Bist Du NPD-Anhänger? Und von wem soll wer warum "bereichert" werden?

Die Rechten haben keine Probleme.......die Probleme machen die Medien um die Rechte zu diskreditieren.
Das ist die Sarrazin-Angst die kompensiert werden soll.
Ich hoffe diesmal kracht es im Karton.

Goldfarb
15.02.2011, 17:15
Habt ihr Faschisten endlich Probleme?

Wenn diese NEOFASCHISTEN Probleme haben - und sie haben diese - dann sind sie generell zu dumm, zu bemerken, in welch argumentativer 'Schwerelosigkeit' sie durchs All vagabundieren!

Goldfarb
15.02.2011, 17:18
Wenn ein Mensch links und schwul ist, dann ist er nach Deiner Ideologie also mit einem Tier (Pavian) gleichzusetzen.

Womit Du klar stellst, welcher Ideologie Du anhängst.

Glücklicherweise hat man die Oberstrategen dieser menschenverachtenden Ideologie 1945 in Nürnberg aufgehängt.
Den rosa Winkel wirst Du also nicht wieder einführen können.

Du bist ein Depp, Guter, und solltest Dich in DeppMal umfirmieren!

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 17:19
Du bist ein Depp, Guter, und solltest Dich in DeppMal umfirmieren!

DielMario ;)

Goldfarb
15.02.2011, 17:19
DielMario ;)

Naja! Dann?! :cool2:

DenkMal
15.02.2011, 18:04
Du bist ein Depp, Guter, und solltest Dich in DeppMal umfirmieren!

Sicherlich hast Du Stunden gebraucht, um diesen Satz so ausgefeilt zu formulieren. Kannst Du diesen intellektuell höchst anspruchsvollen Satz auch begründen, oder überfordert Dich das?

Goldfarb
15.02.2011, 18:07
Sicherlich hast Du Stunden gebraucht, um diesen Satz so ausgefeilt zu formulieren. Kannst Du diesen intellektuell höchst anspruchsvollen Satz auch begründen, oder überfordert Dich das?

Nun, liebes Denkmal, es ist mir dies binnen Sekunden gelungen und man kann sagen, dies würde jedem Sonderschüler gelingen, bekäme er Deine Beiträge zu lesen! :cool2:

DenkMal
15.02.2011, 23:36
Nun, liebes Denkmal, es ist mir dies binnen Sekunden gelungen und man kann sagen, dies würde jedem Sonderschüler gelingen, bekäme er Deine Beiträge zu lesen! :cool2:

Wie wäre es mit der Begründung, anstatt sinnfrei herum zu faseln?

Erik der Rote
16.02.2011, 00:27
Es wäre das Beste wenn sich NPD, DVU, etc auflösen würden und dafür eine nationale, soziale und vor allem deutsche orientierte Arbeiterpartei entsteht mit einer Führung die diese Bezeichnung auch verdient. :]

das wird dieser Staat nur über seine Leiche zulassen !

Dexter
16.02.2011, 14:17
Oh, stimmt.
Klingt aber auch nicht schärfer als vieles, was man hierzuforum oder bei den Thiazis so zu lesen bekommt. Bis ich angefangen habe, in entsprechenden Foren und auf Websiten zu lesen, hätte ich vielleicht auch gedacht, daß sowas nur V-Leute von sich geben würden. Mittlerweile hingegen... ;)

Ohne Verschwörung kann die Gruppe nicht erklären, warum sie so massiv erfolglos sind, also wird die zwangsläufig kommen.

Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für höher, dass diese Daten von einem enttäuschten NPD-Mitglied stammen. Natürlich ist auch ein Verfassungsschutzagent möglich, der die Daten passend zum Wahljahr ans Tageslicht bringen wollte. Dieser wäre sich aber bewusst, dass es sich um Ermittlungsakten handelt, und dass er sich damit strafbar macht, wobei letzteres aber auch für das enttäuschte NPD-Mitglied gelten könnte. Ich glaube aber dennoch nicht, dass wir den Leaker so schnell finden werden. Die entsprechenden Verlage, sofern die die Person selbst kennen, werden interessiert sein den Informanten zu schützen, und der Verfassungsschutz sich nicht zu blamieren. In der NPD wird eine interne Treibjagd statt finden, und das ohnehin mager personell bestückte Konstrukt etwas mehr schütteln, als es die internen Querelen ohnehin schon tun.

Es wäre interessant auch die internen Mails von anderen Parteien zu lesen, und ich bin mir sicher auch diese beinhalten viel Unsinn. Bei der NPD bekommt man wenigsten Öffentlichkeit, und davon kann diese Komunalgruppierung nicht genug bekommen, zumal sonst kaum ein Hahn nach ihr kräht.

marc
16.02.2011, 16:59
(...)das ohnehin mager personell bestückte Konstrukt etwas mehr schütteln, als es die internen Querelen ohnehin schon tun. (...)
Bei der NPD bekommt man wenigsten Öffentlichkeit, und davon kann diese Komunalgruppierung nicht genug bekommen, zumal sonst kaum ein Hahn nach ihr kräht.

Da fällt mir ein, daß ich extra wegen "Nazi-Leaks" auf die Website der NPD gegangen und dann auf diesen Nationaldemokraten-Test gestoßen bin; der allerdings dermaßen blödsinnig war, daß mal wieder eine Chance vertan wurde. Denn die NPD, deren Außendarstellung ja oft so wirkt, als wären betrunkene Realschüler, die sich in der Endphase der Weimarer Republik wähnen, dafür verantwortlich, müsste lernen, daß sie zuallererst darum kämpfen muss, halbwegs ernst genommen zu werden - und wenn das erreicht wäre, dann hätte sie weiß Gott noch genug damit zu tun, Menschen von ihren Ansichten und Zielen zu überzeugen.
Aber ich denke mir, daß die "magere personelle Bestückung" hier auch wie ein Teufelskreis wirkt, weil diejenigen, die man in einer etablierten Rechtspartei nur als Fußvolk dulden würde, dem man am politischen Aschermittwoch ein paar polemische Häppchen hinwirft (von denen man sich hinterher distanziert), gleichzeitig auch diejenigen sind, die die Partei überhaupt tragen und machen - und die damit auch diejenigen abschrecken, die mehr aus ihr herausholen könnten.

Ausonius
16.02.2011, 17:07
Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für höher, dass diese Daten von einem enttäuschten NPD-Mitglied stammen. Natürlich ist auch ein Verfassungsschutzagent möglich, der die Daten passend zum Wahljahr ans Tageslicht bringen wollte.

Das geht meistens miteinander her. Einige der bekannten V-Männer waren NPD-Funktionäre der mittleren Ebene und schon lange in der Partei.

Dexter
16.02.2011, 17:20
Da fällt mir ein, daß ich extra wegen "Nazi-Leaks" auf die Website der NPD gegangen und dann auf diesen Nationaldemokraten-Test gestoßen bin; der allerdings dermaßen blödsinnig war, daß mal wieder eine Chance vertan wurde. Denn die NPD, deren Außendarstellung ja oft so wirkt, als wären betrunkene Realschüler, die sich in der Endphase der Weimarer Republik wähnen, dafür verantwortlich, müsste lernen, daß sie zuallererst darum kämpfen muss, halbwegs ernst genommen zu werden - und wenn das erreicht wäre, dann hätte sie weiß Gott noch genug damit zu tun, Menschen von ihren Ansichten und Zielen zu überzeugen.
Aber ich denke mir, daß die "magere personelle Bestückung" hier auch wie ein Teufelskreis wirkt, weil diejenigen, die man in einer etablierten Rechtspartei nur als Fußvolk dulden würde, dem man am politischen Aschermittwoch ein paar polemische Häppchen hinwirft (von denen man sich hinterher distanziert), gleichzeitig auch diejenigen sind, die die Partei überhaupt tragen und machen - und die damit auch diejenigen abschrecken, die mehr aus ihr herausholen könnten.

In mir stecken 15% NPD, und da waren Antworten dabei, die ich sonst nie geben würde.

Wenn sie Breitenpartei werden wollen, müssen sie auch breite Themen ansprechen können und die mit sinnvollem Personal vermitteln können. Das Leak ist da nur Wasser auf die Mühlen. Selbst dieser Test lässt sie wirken wie absurde Radikalinskies, und das ist eines der Dinge mit dem größten Breitenappeal, das sie je produziert haben.

Quo vadis
16.02.2011, 17:24
In mir stecken 15% NPD, und da waren Antworten dabei, die ich sonst nie geben würde.


Da ist ja noch genug Platz für mehr. :D

Sprecher
16.02.2011, 19:46
Mehr kommt nicht bei 60.000 gehackten Mails raus? Ich hatte jetzt eigentlich erwartet daß man dort erfährt wie die NPD den nächsten Weltkrieg plant oder neue KZs errichten will. Ziemlich enttäuschende Ausbeute würde ich sagen.