PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanitäter rüsten sich mit Schlagringen aus



Schrottkiste
11.02.2011, 09:56
Ein erstaunlicher Artikel, der den Verfall der Gesellschaft dokumentiert:

"Düsseldorf. Es passiert täglich: Sanitäter und Notärzte rücken aus, um Leben zu retten – und werden im Einsatz selbst Opfer von Gewalt. Vor allem Angreifer unter Alkoholeinfluss beleidigen und attackieren die Lebensretter. Nun wollen sie sich wehren.

„Feuerwehrleute mit Feuerwerk angegriffen“, „Rettungshubschrauber mit Laserpointer attackiert“, „Randale im Rettungswagen“ - die Schlagzeilen über den gefährlichen Alltag von Rettungskräften häufen sich. Stefan Lührs, Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes im Kreis Steinfurt, weiß von „gewissen Gegenden, in denen Rettungsdienste nur noch mit Polizeibegleitung anrücken“. Häufig gehören Schlagringe und Pfefferspray zur Grundausstattung der Helfer. Auch Kurse zur Selbstverteidigung werden im Rettungsdienst zum Normalfall."

weiter hier:

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Sanitaeter-ruesten-sich-mit-Schlagringen-aus-id4268246.html

X(

Sterntaler
11.02.2011, 09:57
:top: , am Besten wären natürlich Schnellfeuergewehre, ich empfehle das AK-47.

Stadtknecht
11.02.2011, 09:57
Schlagringe sind verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes.

Sterntaler
11.02.2011, 09:59
sag das mal den Bereichererenen

Stadtknecht
11.02.2011, 10:13
Hier in meiner kleinen Stadt gibt es diese Probleme mit Bereicherern nicht, eher mit erlebnis- und freizeitorientierten deutschen Jugendlichen.

Sterntaler
11.02.2011, 10:14
welch ein Glück für dich.

Stadtknecht
11.02.2011, 10:20
Da habe ich ja nur am Rande mit zu tun, dafür gibt es die Polizei.

Ekelbruehe
11.02.2011, 10:27
Schlagringe sind verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes.

Leider werden nur die Leute drangsaliert, die Waffen tatsächlich nur zur Selbstverteidigung dabeihaben/besitzen, da diese Leute normalerweise nicht gefährlich sind und im Prinzip keine kriminelle Energie vorhanden ist, sondern nur ein gesunder Selbsterhaltungstrieb.

Das wird aber nicht so gern gesehen, deshalb gibt es Verbote, die nur von normalen Bürgern (Opfern) ernst genommen werden, da sie auch die einzigen sind, die im Zweifelsfall tatsächlich mal bestraft werden, wenn sie denn mal eine Waffe haben oder sie gar einsetzen.

Sterntaler
11.02.2011, 10:28
Leider werden nur die Leute drangsaliert, die Waffen tatsächlich nur zur Selbstverteidigung dabeihaben/besitzen, da diese Leute normalerweise nicht gefährlich sind und im Prinzip keine kriminelle Energie vorhanden ist, sondern nur ein gesunder Selbsterhaltungstrieb.

Das wird aber nicht so gern gesehen, deshalb gibt es Verbote, die nur von normalen Bürgern (Opfern) ernst genommen werden, da sie auch die einzigen sind, die im Zweifelsfall tatsächlich mal bestraft werden, wenn sie denn mal eine Waffe haben oder sie gar einsetzen.

dann kann man immer noch sagen aus Notwehr wurde diese dem Angreifen entrissen. ;)

Stadtknecht
11.02.2011, 10:30
Leider werden nur die Leute drangsaliert, die Waffen tatsächlich nur zur Selbstverteidigung dabeihaben/besitzen, da diese Leute normalerweise nicht gefährlich sind und im Prinzip keine kriminelle Energie vorhanden ist, sondern nur ein gesunder Selbsterhaltungstrieb.

Das wird aber nicht so gern gesehen, deshalb gibt es Verbote, die nur von normalen Bürgern (Opfern) ernst genommen werden, da sie auch die einzigen sind, die im Zweifelsfall tatsächlich mal bestraft werden, wenn sie denn mal eine Waffe haben oder sie gar einsetzen.

All das ändert nichts an der tatsache, daß Schlagringe verboten sind.

Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.

Stadtknecht
11.02.2011, 10:31
dann kann man immer noch sagen aus Notwehr wurde diese dem Angreifen entrissen. ;)

Das wird Dir auch jeder Richter glauben. :))

Vor allem, wenn Du erzählst daß Du dem Angreifer einen Schlagring entrissen hast.

Sterntaler
11.02.2011, 10:31
Das wird Dir auch jeder Richter glauben. :))

Vor allem, wenn Du erzählst daß Du dem Angreifer einen Schlagring entrissen hast.

warum nicht ? tragen Angreifer keine Schlagringe? :cool2: 2 südländische Spacken wollten mal Zigeratten und Geld ,einer davon hatte schneller die Fresse im Staub gehabt, als sie Pubs sagen konnten. Und der andere hatte auch keinen Bock mehr seine Visage im Dreck wiederzufinden.

Mr.Smith
11.02.2011, 10:32
Und die linke Migrantenlobby im Chor : "Böse Nazis .... Kulturbereicherung ... Facharbeiter .... Sicherung unserer Renten ... Toleranz ... tralala "


Wenn es irgendwann zu spät ist kann niemand sagen, er hätte nicht gewußt, wohin dieser Multikulti-Wahn führt.

Stadtknecht
11.02.2011, 10:33
warum nicht ? tragen Angreifer keine Schlagringe? :cool2: 2 südländische Spacken wollten mal Zigeratten und Geld , die haben schneller die Fresse im staub gehabt, als sie pubs sagen konnten.

Das weiß ich nicht, aber einem Angreifer einen Schlagring gegen dessen Willen von der Hand zu reißen, dürfte nicht funktionieren.
Der wird ihn nämlich festhalten.

Stadtknecht
11.02.2011, 10:34
warum nicht ? tragen Angreifer keine Schlagringe? :cool2: 2 südländische Spacken wollten mal Zigeratten und Geld ,einer davon hatte schneller die Fresse im Staub gehabt, als sie Pubs sagen konnten. Und der andere hatte auch keinen Bock mehr seine Visage im Dreck wiederzufinden.

Gut gemacht! :]

Sterntaler
11.02.2011, 10:35
Das weiß ich nicht, aber einem Angreifer einen Schlagring gegen dessen Willen von der Hand zu reißen, dürfte nicht funktionieren.
Der wird ihn nämlich festhalten.

bevor der den dran macht natürlich. ;)

Stadtknecht
11.02.2011, 10:47
bevor der den dran macht natürlich. ;)

Das ist aber extrem theoretisch!

Wenn Dich jemand angreift, wird er den Schlagring vor dem Angriff anlegen.

Sterntaler
11.02.2011, 13:56
Das ist aber extrem theoretisch!

Wenn Dich jemand angreift, wird er den Schlagring vor dem Angriff anlegen.

aber durch aus möglich, das Leben ist vielfältig.

http://www.patriot.ch/morgarten/schweiz/11_waffeninitiative_nein/waffenmonopol_fuer_verbrecher.jpg

Doc Gyneco
11.02.2011, 14:01
:top: , am Besten wären natürlich Schnellfeuergewehre, ich empfehle das AK-47.

Bah !

Ein Desert-Eagle mit Dum-Dum Geschossen reicht völlig und ist einfacher zum tragen !

:)):)):))

GnomInc
11.02.2011, 14:16
Bah !

Ein Desert-Eagle mit Dum-Dum Geschossen reicht völlig und ist einfacher zum tragen !

:)):)):))

Na übertreib mal nicht :))
Ganz abgesehen davon das der Warentest diese jüdischen Produkte nicht gerade mit Bestnoten bedacht hat..

man kann sich ja ein gut passendes Schlüsselbund zusammenstellen und bei
Bedarf in die Faust einbetten .......
Wirkt auch wie Schlagring :))
.

lupus_maximus
11.02.2011, 15:03
Na übertreib mal nicht :))
Ganz abgesehen davon das der Warentest diese jüdischen Produkte nicht gerade mit Bestnoten bedacht hat..

man kann sich ja ein gut passendes Schlüsselbund zusammenstellen und bei
Bedarf in die Faust einbetten .......
Wirkt auch wie Schlagring :))
.
Du kannst ihn auch mit einem Teppichmesser schächten, dann bleibst du in der Museltradition und findest verständnisvolle Richter.

tabasco
11.02.2011, 16:24
(...) Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.Herzlichen Glückwunsch.

BRDDR_geschaedigter
11.02.2011, 16:34
Schlagringe sind verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes.

Ja, weil die Beamtensesselfurzer leider NOCH das Sagen haben.

Grenzer
11.02.2011, 16:55
man kann sich ja ein gut passendes Schlüsselbund zusammenstellen und bei
Bedarf in die Faust einbetten .......
Wirkt auch wie Schlagring :))
.

Ein Stück Kernseife,-
in einer langen Socke vergraben ,-
war der ideale Totschläger der Negergangs in den 80-ern...

( und weder Socke noch Seife sind waffenscheinpflichtig... )

Doc Gyneco
11.02.2011, 22:16
Na übertreib mal nicht :))
Ganz abgesehen davon das der Warentest diese jüdischen Produkte nicht gerade mit Bestnoten bedacht hat..

man kann sich ja ein gut passendes Schlüsselbund zusammenstellen und bei
Bedarf in die Faust einbetten .......
Wirkt auch wie Schlagring :))
.

Yep ! Der Desert Eagle gehört nicht in jedermanns Hände !

http://www.youtube.com/watch?v=dFJjaj7pXsA

:D:D:D

JensVandeBeek
11.02.2011, 22:37
sag das mal den Bereichererenen

Hast du den Originalbericht in Eröffnungsbeitrag gelesen?.

Bellerophon
11.02.2011, 22:46
Schlagringe sind verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes.

Du bist so schwul.

Typen wie du sind es, an denen dieses Land zu grunde geht.

Bellerophon
11.02.2011, 22:46
Hier in meiner kleinen Stadt gibt es diese Probleme mit Bereicherern nicht, eher mit erlebnis- und freizeitorientierten deutschen Jugendlichen.

Du bist so doppelt schwul.

Bellerophon
11.02.2011, 22:47
All das ändert nichts an der tatsache, daß Schlagringe verboten sind.

Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.

Du bist so dreifach....

Lass mich raten - du hast Töchter die zur BW gehen?

Schrottkiste
11.02.2011, 22:49
Aus dem Link:

"In einer Anhörung im Innenausschuss des Landtags bestätigte der Kölner Polizeipräsident Klaus Steffenhagen, dass die Hemmschwelle für Angriffe auf Helfer und Polizeibeamte sinkt. Allein in seiner Behörde hat sich die Zahl der Gewaltaktionen gegen Polizisten seit 2004 auf rund 700 Delikte im Jahr verdoppelt. „66 Prozent der Täter waren alkoholisiert, 70 Prozent polizeilich bekannt.“ In den letzten Jahren mussten 329 Polizisten wegen Angriffen vorübergehend dienstunfähig geschrieben werden. „Auslöser war oft nur eine einfache Identitätsfeststellung“, klagt Steffenhagen. "

Besoffene, Intensivtäter und besoffene Intensivtäter dürften somit das Hauptproblem darstellen. Und vor allem Personen, die allgemein über eine niedrige Hemmschwelle zur Gewaltausübung verfügen sowie bei Personalkontrollen in Aggression geraten, die Gründe lasse ich mal dahingestellt.

Bellerophon
11.02.2011, 22:53
Aus dem Link:

"In einer Anhörung im Innenausschuss des Landtags bestätigte der Kölner Polizeipräsident Klaus Steffenhagen, dass die Hemmschwelle für Angriffe auf Helfer und Polizeibeamte sinkt. Allein in seiner Behörde hat sich die Zahl der Gewaltaktionen gegen Polizisten seit 2004 auf rund 700 Delikte im Jahr verdoppelt. „66 Prozent der Täter waren alkoholisiert, 70 Prozent polizeilich bekannt.“ In den letzten Jahren mussten 329 Polizisten wegen Angriffen vorübergehend dienstunfähig geschrieben werden. „Auslöser war oft nur eine einfache Identitätsfeststellung“, klagt Steffenhagen. "

Besoffene, Intensivtäter und besoffene Intensivtäter dürften somit das Hauptproblem darstellen. Und vor allem Personen, die allgemein über eine niedrige Hemmschwelle zur Gewaltausübung verfügen sowie bei Personalkontrollen in Aggression geraten, die Gründe lasse ich mal dahingestellt.

Die lieben Südländer verarschen und dissen aus Spaß die Sanitäter - aber jammern am meisten, wenn sie genäht werden.

Die Typen sind die wehleidigsten Sucker die es überhaupt gibt - nur ihre Weiber sind noch schlimmer.

Geh mal mit nem braven Hund an der Leine an nem Südländer vorbei - der Hund wird sofort wild - weil er die Angst des Südländers riecht.

Die Südläner leben in einer kleinen zwanghaften Welt von Angst und Hass und Gewalt.

Nicht umsonst hassen sie Hunde - wie Frauen die Ratio.

Schrottkiste
11.02.2011, 23:01
Als Feuerwehrmann hat man doch diese Bergungsaxt oder wie das Ding heißt.

http://www.helpi.com/images/Feuerwehrprogramm/Ausruestung/Axt-Beil/Fw-Axt-gross.jpg

:cool2:

Zeitgeist1
11.02.2011, 23:14
Und die linke Migrantenlobby im Chor : "Böse Nazis .... Kulturbereicherung ... Facharbeiter .... Sicherung unserer Renten ... Toleranz ... tralala "


Wenn es irgendwann zu spät ist kann niemand sagen, er hätte nicht gewußt, wohin dieser Multikulti-Wahn führt.

Hoffentlich kriegen dann die Befürworter des Multi-Kulti-Wahns selbigen um die Ohren geschlagen.

mick31
12.02.2011, 03:41
All das ändert nichts an der tatsache, daß Schlagringe verboten sind.

Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.

Wo lebst du denn?
Gehst du abends nie aus?

rechtsvonlinks
12.02.2011, 10:38
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Sanitaeter-ruesten-sich-mit-Schlagringen-aus-id4268246.html

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass die Rettungskräfte selbst schuld sind, wenn sie attackiert werden:


Die Gründe der Gewalt sind nicht nur auf einer Seite zu sehen. Polizei und Rettungsdienst sollten vielleicht auch mal überlegen, ob es nicht auch an ihrer eigenen Maßlosigkeit und Selbstüberhöhung liegt.

#12 (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Sanitaeter-ruesten-sich-mit-Schlagringen-aus-id4268246.html#1592061) von fatih (http://www.derwesten.de/community/fatih) , am 11.02.2011 um 10:16



"Eigene Maßlosigkeit" und "Selbstüberhöhung" sind also die Gründe. :rolleyes:

Sterntaler
12.02.2011, 11:03
Du bist so dreifach....

Lass mich raten - du hast Töchter die zur BW gehen?

Systemschwüli- :))

Stadtknecht
12.02.2011, 14:15
aber durch aus möglich, das Leben ist vielfältig.

http://www.patriot.ch/morgarten/schweiz/11_waffeninitiative_nein/waffenmonopol_fuer_verbrecher.jpg

Ja, und es ist auch durchaus möglich, sich beim Nasepopeln den Finger zu brechen.

Stadtknecht
12.02.2011, 14:22
Ja, weil die Beamtensesselfurzer leider NOCH das Sagen haben.

Sagt ein belächelnswert dummer Neidhammel.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung, deshalb sage ich:

Danke!

Und jetzt reiß Dir ne Pulle Öttinger auf und bemitleide Dich selbst.

Weiter_Himmel
12.02.2011, 14:25
Wer ist eigentlich so bescheuert und greift Sanitäter an?Angriffe auf Polizisten so schäbig sie auch sind überaschen in so einer Gegend sicherlich kaum jemanden , aber warum Sanis?

Ich meine die Helfen ja auch Moslems... .Insofern müssten doch die selbst eigentlich ein interesse daran haben das sie ihre Arbeit ungestört verrichten können.Oder hat entsprechendes klientel ein interesse daran das seines gleichen stirbt?

Stadtknecht
12.02.2011, 14:26
Du bist so schwul.

Typen wie du sind es, an denen dieses Land zu grunde geht.


Du bist so doppelt schwul.


Du bist so dreifach....

Lass mich raten - du hast Töchter die zur BW gehen?


Ich will auch mal raten:

-Deine Mutti hat Dich oft gehauen.

-Dein Papi hat Dich verachtet und tut es immer noch.

-Frauen lachen Dich aus.

-Du siehst Dir heimlich eingeölte, muskulöse Türkenboys auf Gay-Seiten an und haßt Dich dafür.


Mach Dir nichts draus, es gibt Versagertypen, Du bist nicht allein.

Stadtknecht
12.02.2011, 14:29
Wo lebst du denn?
Gehst du abends nie aus?

Doch, oft sogar.

Aber vermutlich passe ich nicht in das Opferschema irgendwelcher Gangs.

Weiter_Himmel
12.02.2011, 14:31
All das ändert nichts an der tatsache, daß Schlagringe verboten sind.

Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.

Echt nicht?Darf ich fragen wo du lebst?Ich selbst wohne eigentlich auch in einer ruhigen Stadt in der in dieser Hinsicht ehr wenig passiert.Nur es bleibt festzuhalten das die Agressivität die Jugendlichen die (hier) oft aber nicht nur einen Migrationshintergrund haben steigt.

Zwar hatte ich da noch keine wirkliche Krisensituation , aber problematische Vorfälle kommen von Zeit zu Zeit vor und Gewisse Gegenden sollte zu Gewissen Zeiten ehr meiden.

Interessant ist das solche Vorfälle im Vergleich zu früher zwar nicht unbedingt häufiger geworden sind , aber die Argessivität und Gewaltbereitschaft ist schon sehr stark gestiegen.

Das du in dieser Hinsicht noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht hast wundert mich.

PSI
12.02.2011, 14:43
Und die linke Migrantenlobby im Chor : "Böse Nazis .... Kulturbereicherung ... Facharbeiter .... Sicherung unserer Renten ... Toleranz ... tralala "


Wenn es irgendwann zu spät ist kann niemand sagen, er hätte nicht gewußt, wohin dieser Multikulti-Wahn führt.

"Multi-Kulti" ist eindeutig ein Begriff der Grünen, Liberalen & Konservativen.

Wir Linken, besonders wir Marxisten haben es mehr mit der "Internationalen Solidarität" und das ist etwas anderes.

Geronimo
12.02.2011, 14:44
Na ja. Meschede.:zzz:

Stadtknecht
12.02.2011, 14:50
Echt nicht?Darf ich fragen wo du lebst?Ich selbst wohne eigentlich auch in einer ruhigen Stadt in der in dieser Hinsicht ehr wenig passiert.Nur es bleibt festzuhalten das die Agressivität die Jugendlichen die (hier) oft aber nicht nur einen Migrationshintergrund haben steigt.

Zwar hatte ich da noch keine wirkliche Krisensituation , aber problematische Vorfälle kommen von Zeit zu Zeit vor und Gewisse Gegenden sollte zu Gewissen Zeiten ehr meiden.

Interessant ist das solche Vorfälle im Vergleich zu früher zwar nicht unbedingt häufiger geworden sind , aber die Argessivität und Gewaltbereitschaft ist schon sehr stark gestiegen.

Das du in dieser Hinsicht noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht hast wundert mich.

In wohne in einerr 33 000 Einwohner Stadt am Rande des Ruhrgebietes.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2011, 15:54
Sagt ein belächelnswert dummer Neidhammel.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung, deshalb sage ich:

Danke!

Und jetzt reiß Dir ne Pulle Öttinger auf und bemitleide Dich selbst.

Neid dafür, dass der Staat bald pleite sein wird und seine Beamten auf die Straße setzt?

Viel Spaß dann auf dem Kartoffelacker.

Bellerophon
12.02.2011, 17:40
Ich will auch mal raten:

-Deine Mutti hat Dich oft gehauen.

-Dein Papi hat Dich verachtet und tut es immer noch.

-Frauen lachen Dich aus.

-Du siehst Dir heimlich eingeölte, muskulöse Türkenboys auf Gay-Seiten an und haßt Dich dafür.


Mach Dir nichts draus, es gibt Versagertypen, Du bist nicht allein.

Ich bin erschüttert.

Echt. Bitte darum ein gewisses Niveau zu waren, ja.

Sonst verkommt das hier ja zu einer Schlammschlacht...

Deine persönliche Angriffe ohne jeden Sachbezug sind ja wohl das Letzte.... *augenroll*

tabasco
12.02.2011, 17:43
Du bist so schwul. Typen wie du sind es, an denen dieses Land zu grunde geht.

Du bist so doppelt schwul.

Du bist so dreifach....Lass mich raten - du hast Töchter die zur BW gehen?



Ich bin erschüttert.
Echt. Bitte darum ein gewisses Niveau zu waren, ja.(...)

Du bist erschüttert, weil jemand Dir endlich auf Deinem Niveau antwortete? Du dachtest vermutlich, sooo tief kann Dir keiner folgen? Doch. Stadtknecht kann das :hihi:

Bellerophon
12.02.2011, 17:56
Du bist erschüttert, weil jemand Dir endlich auf Deinem Niveau antwortete? Du dachtest vermutlich, sooo tief kann Dir keiner folgen? Doch. Stadtknecht kann das :hihi:

Wenn ich so was mache, ist das was anderes.

Ich bin weltoffener Bildungsbürger, Demokrat und Gutmensch - hinzu noch beinahe jüdisch.

Reaktionäre Schwulen- und Türkenfeinde wie Stadtknecht sollten sich mäßigen.

Sonst verkommt das hier noch zum Naziforum....

Sterntaler
12.02.2011, 17:58
Ja, und es ist auch durchaus möglich, sich beim Nasepopeln den Finger zu brechen.

oder das man dir eine überbrät, mit, oder auch ohne Waffenschein. :cool2:

das hättet ihr wohl gern, Freifahrtschein für südländisches und sonstiges kriminellen Gesocks.


http://www.patriot.ch/morgarten/schweiz/11_waffeninitiative_nein/waffenmonopol_fuer_verbrecher.jpg

iglaubnix+2fel
12.02.2011, 18:40
Wenn ich so was mache, ist das was anderes.

Ich bin weltoffener Bildungsbürger, Demokrat und Gutmensch - hinzu noch beinahe jüdisch.

Reaktionäre Schwulen- und Türkenfeinde wie Stadtknecht sollten sich mäßigen.

Sonst verkommt das hier noch zum Naziforum....



..... hinzu noch beinahe jüdisch.

Dieses Rätselhafte muß Du schon genauer ausführen und irgendwie belegen, sonst wirds nix werden, mit Dir zugestandenen Vergünstigungen, Nachsicht und Köpfchenscheicheln!:P

Bellerophon
12.02.2011, 19:14
Dieses Rätselhafte muß Du schon genauer ausführen und irgendwie belegen, sonst wirds nix werden, mit Dir zugestandenen Vergünstigungen, Nachsicht und Köpfchenscheicheln!:P

Ich bin so beinahe jüdisch wie Lea Rosh.

Ich hab meinen Namen von Helmut-Wilhelm Müller-Krauthammer in Eli-David-Seth Roth-Grünspan-Wieseltier ändern lassen.

Trage ne goldene Menora an nem Goldkettchen um den Hals, lese Konkret und Spex, höre Zigeuner-Kletzmer und lach mir den Ast bei Filmen von Dani Levy... und liebe Reemtsmas Hamburger Institut für Sozialforschung....

Benjamin als Name für meinen Sohn war mir zu wenig, deswegen habe ich ihn Menowin genannt - Yehudi "Menowin" Menuhin Roth-Grünspan-Wieseltier.

Ich hab mir sogar meine Blutgruppe eintätowieren lassen - als mir jemand erzählt hat, dass das die SS war .... wars ein wenig blöd....

Bettmaen
12.02.2011, 19:44
Na ja, andererseits freut sich Eli-David-Seth Roth-Grünspan-Wieseltier, wenn er nach einem Unfall rasch die passende Blutspende bekommt.

Stadtknecht
12.02.2011, 20:02
Wenn ich so was mache, ist das was anderes.

Ich bin weltoffener Bildungsbürger, Demokrat und Gutmensch - hinzu noch beinahe jüdisch.

Reaktionäre Schwulen- und Türkenfeinde wie Stadtknecht sollten sich mäßigen.

Sonst verkommt das hier noch zum Naziforum....

Kann es sein, daß Du etwas dumm bist? :]

Stadtknecht
12.02.2011, 20:03
neid dafür, dass der staat bald pleite sein wird und seine beamten auf die straße setzt?

Viel spaß dann auf dem kartoffelacker.

:)) :)) :)) :))

Stadtknecht
12.02.2011, 20:04
oder das man dir eine überbrät, mit, oder auch ohne Waffenschein. :cool2:

das hättet ihr wohl gern, Freifahrtschein für südländisches und sonstiges kriminellen Gesocks.


http://www.patriot.ch/morgarten/schweiz/11_waffeninitiative_nein/waffenmonopol_fuer_verbrecher.jpg

Erkläre mir diesen Blödsinn doch bitte.

Stadtknecht
12.02.2011, 20:04
Ich bin so beinahe jüdisch wie Lea Rosh.

Ich hab meinen Namen von Helmut-Wilhelm Müller-Krauthammer in Eli-David-Seth Roth-Grünspan-Wieseltier ändern lassen.

Trage ne goldene Menora an nem Goldkettchen um den Hals, lese Konkret und Spex, höre Zigeuner-Kletzmer und lach mir den Ast bei Filmen von Dani Levy... und liebe Reemtsmas Hamburger Institut für Sozialforschung....

Benjamin als Name für meinen Sohn war mir zu wenig, deswegen habe ich ihn Menowin genannt - Yehudi "Menowin" Menuhin Roth-Grünspan-Wieseltier.

Ich hab mir sogar meine Blutgruppe eintätowieren lassen - als mir jemand erzählt hat, dass das die SS war .... wars ein wenig blöd....

Du mußt wirklich zum Arzt!

Sterntaler
12.02.2011, 20:32
Erkläre mir diesen Blödsinn doch bitte.

wo haperts? beim Plakat, oder den Text? :rolleyes:

Zu dem Text: sie scheren sich einen Dreck , ob Waffen verboten sind ,oder nicht,


Zu dem Bild: das ist wohl selbst erklärend.

Strandwanderer
12.02.2011, 20:39
. . . Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.


Ja, betreutes Wohnen hat auch seine Vorzüge!

Bellerophon
12.02.2011, 21:56
Na ja, andererseits freut sich Eli-David-Seth Roth-Grünspan-Wieseltier, wenn er nach einem Unfall rasch die passende Blutspende bekommt.

Stimmt, aber stell dir mal vor, als ich als Überlebender der Shoa bei Ophra renommieren wollte und da meine Blutgruppen-Nummer vorgezeigt habe?

Gut, die Neger-Amis habens nicht geschnallt....

Bellerophon
12.02.2011, 21:57
Kann es sein, daß Du etwas dumm bist? :]

Na ja, - mit dir kann ich auf jeden Fall bestimmt nicht mithalten....:(

JensVandeBeek
12.02.2011, 22:05
Ja, betreutes Wohnen hat auch seine Vorzüge!

Spricht Strandi... aus Erfahrung ? ;)

Bellerophon
12.02.2011, 22:28
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Sanitaeter-ruesten-sich-mit-Schlagringen-aus-id4268246.html

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass die Rettungskräfte selbst schuld sind, wenn sie attackiert werden:



"Eigene Maßlosigkeit" und "Selbstüberhöhung" sind also die Gründe. :rolleyes:

Das sind die "integrierten" Südländer, - die versuchen sich der Mittel der linguistischen Therapie der Frankfurter-Schule zu bedienen.

Die kritsiche Theorie wird zur Taqiyya - was sie ja schon immer war - Taqiyya der Neomarxisten.

Lügen, Lügen und Lügen. Einschüchtern, moralisch erpressen, qua Amis.

Bettmaen
13.02.2011, 06:42
Du mußt wirklich zum Arzt!
Wieso? Bellerophon ist doch ein progressiver Mensch - irgendwie.

rechtsvonlinks
13.02.2011, 08:27
Wer ist eigentlich so bescheuert und greift Sanitäter an?Angriffe auf Polizisten so schäbig sie auch sind überaschen in so einer Gegend sicherlich kaum jemanden , aber warum Sanis?

Ich meine die Helfen ja auch Moslems... .Insofern müssten doch die selbst eigentlich ein interesse daran haben das sie ihre Arbeit ungestört verrichten können.Oder hat entsprechendes klientel ein interesse daran das seines gleichen stirbt?

Nun, die Gründe sind folgende:


"Wenn wir ankommen, haben sich manchmal schon 20 Angehörige und Nachbarn des Patienten zusammen gefunden, die uns bedrängen und beschimpfen", erzählt die Rettungsassistentin. "Die rotten sich zusammen, als wollten sie sich gegen uns verbünden." Mit dem vielstimmig vorgetragenen Vorwurf, es sei seit dem Notruf viel zu viel Zeit bis zur Ankunft des Rettungswagens vergangen, beginnt ein üblicher Einsatz in der östlichen Innenstadt oder im Hochhaus Neusalzer Straße 77.


Tatsächlich sind es unverblümter Hass und Aggressionen, denen die Helfer ausgesetzt sind. Vor allem, wenn sie sich erdreisten, nicht die Diagnosen und Therapievorschläge der Angehörigen zu übernehmen. Stellen die Sanitäter zum Beispiel bei einem jungen Patienten eine Durchfallerkrankung oder Erkältung fest und fahren ihn nicht zur Klinik, sondern empfehlen Erholung in den eigenen vier Wänden, ist kaum mit dem Einverständnis der aufgebrachten Onkel und Nachbarn zu rechnen.

Und um welche Klientel es sich handelt, wird auch mitgeteilt:


"So kann das nicht weitergehen", sagt die 35-Jährige über den Alltag in einem Beruf, den sie mit Freude und Leidenschaft ausübt. Doch regelmäßig, wenn sie zu Hilfseinsätzen in arabische und türkische Familien gerufen wird, fährt die Angst mit.
Quelle (http://www.zusammenleben-in-offenbach.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=29&page_id=31)

Stadtknecht
13.02.2011, 08:57
Wieso? Bellerophon ist doch ein progressiver Mensch - irgendwie.

Kennst Du die Exponate der Hans-Prinzhorn-Klinik in Hemer?

Diese von psychisch Kranken ( sprich: Irren ) geschaffene Kunstwerke sind durchaus interessant. Google mal nach.

iglaubnix+2fel
13.02.2011, 09:27
Ich bin so beinahe jüdisch wie Lea Rosh.

Ich hab meinen Namen von Helmut-Wilhelm Müller-Krauthammer in Eli-David-Seth Roth-Grünspan-Wieseltier ändern lassen.

Trage ne goldene Menora an nem Goldkettchen um den Hals, lese Konkret und Spex, höre Zigeuner-Kletzmer und lach mir den Ast bei Filmen von Dani Levy... und liebe Reemtsmas Hamburger Institut für Sozialforschung....

Benjamin als Name für meinen Sohn war mir zu wenig, deswegen habe ich ihn Menowin genannt - Yehudi "Menowin" Menuhin Roth-Grünspan-Wieseltier.

Ich hab mir sogar meine Blutgruppe eintätowieren lassen - als mir jemand erzählt hat, dass das die SS war .... wars ein wenig blöd....



Trage ne goldene Menora an nem Goldkettchen um den Hals, lese Konkret und Spex, höre Zigeuner-Kletzmer und lach mir den Ast bei Filmen von Dani Levy... und liebe Reemtsmas Hamburger Institut für Sozialforschung....


Da Du aber diese kabarettistische Lichtgestalt - den Krömer Kurtl - nicht erwähnst, habe ich schon den Verdacht, daß du Dich hinterhältig verstellst! Auch vermisse ich Ausdrücke von gebührender Begeisterung über Pomaden-Michl, Kuron Modzelewski und RR! Du kannst vielleicht andere als mich und die Moderation äffen...nix wirds werden, mit Beginstigungen fir/bei -->

bagb = Bezug auf gelöschten Beitrag | cv = copyright violation | ktdt = kein Thema des Tages
lgvc = low gv contribution | nm = nickname manipulation | ww = [Wortwahl|Wischwasch]

Schrottkiste
13.02.2011, 12:12
"Tatsächlich sind es unverblümter Hass und Aggressionen, denen die Helfer ausgesetzt sind. Vor allem, wenn sie sich erdreisten, nicht die Diagnosen und Therapievorschläge der Angehörigen zu übernehmen. Stellen die Sanitäter zum Beispiel bei einem jungen Patienten eine Durchfallerkrankung oder Erkältung fest und fahren ihn nicht zur Klinik, sondern empfehlen Erholung in den eigenen vier Wänden, ist kaum mit dem Einverständnis der aufgebrachten Onkel und Nachbarn zu rechnen."

Am besten sich selbst überlassen. Bei sovielen Talenten wird ja wohl auch ein Medzinmann, Arzt, Chirurg oder ähnliches in der Nähe sein.

rechtsvonlinks
13.02.2011, 13:16
"Tatsächlich sind es unverblümter Hass und Aggressionen, denen die Helfer ausgesetzt sind. Vor allem, wenn sie sich erdreisten, nicht die Diagnosen und Therapievorschläge der Angehörigen zu übernehmen. Stellen die Sanitäter zum Beispiel bei einem jungen Patienten eine Durchfallerkrankung oder Erkältung fest und fahren ihn nicht zur Klinik, sondern empfehlen Erholung in den eigenen vier Wänden, ist kaum mit dem Einverständnis der aufgebrachten Onkel und Nachbarn zu rechnen."

Am besten sich selbst überlassen. Bei sovielen Talenten wird ja wohl auch ein Medzinmann, Arzt, Chirurg oder ähnliches in der Nähe sein.

Aber sicher doch! :D

Alfred
13.02.2011, 14:22
Schlagringe sind verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes.

Nur für Biodeutsche. Für alle anderen, nicht Europäer, sind diese nicht verboten.

Alfred
13.02.2011, 14:22
All das ändert nichts an der tatsache, daß Schlagringe verboten sind.

Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.

Du Glücklicher...

Kara Ben Nemsi
13.02.2011, 15:12
All das ändert nichts an der tatsache, daß Schlagringe verboten sind.

Ich kam privat noch nie in eine Situation, in der ich mich verteidigen, geschweige denn eine Waffe einsetzen mußte.

Ein Paradebeispiel für die Realitätsferne der Staatsdiener.

Das staatliche Gewaltmonopol ist bereits gefallen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7122561/Polizei-warnt-vor-Chaos-in-Migrantenvierteln.html

Es gibt Straßenzüge in manchen Vierteln Berlins, Hamburgs, Duisburgs, Essens oder Kölns, in die sich Polizisten nicht mehr alleine hineintrauen. Wenn dort ein Beamter einen Autofahrer wegen überhöhtem Tempo kontrolliert, hat der blitzschnell 40 bis 70 Freunde herbeitelefoniert. Und wird der Beamte erst von so einer Menge bedrängt und beschimpft, muss der Rechtsstaat leider kapitulieren und sich zurückziehen.
Die Täter akzeptieren die deutsche Rechtsordnung und ihre Vertreter nicht. Übrigens ist bundesweit bekannt, dass diese Blitzmobilisierungen meist von jungen Männern mit türkischem oder arabischem Hintergrund ausgehen. In solchen Vierteln wankt das staatliche Gewaltmonopol. Ähnliches erleben viele Beamte, wenn sie bei Massenschlägereien Türkisch- oder Arabischstämmiger auftauchen. Immer wieder werden sie abgedrängt und mit der Aussage konfrontiert „Das regeln wir untereinander, haut ab!“ oder „Verschwindet, das klären wir mit unserem Hodscha, nicht mit euch!“.
Man stelle sich vor, dort würde von Nazis eine Moschee angezündet. Solch ein Brandanschlag mit rechtsextremem Hintergrund würde heutzutage Krawalle auslösen, die über alles Bekannte hinausgingen. Dann würde Deutschland unbeherrschbar, zumindest in manchen Vierteln.

Drache
13.02.2011, 17:25
Am besten rückt man in bestimmte Gegenden gar nicht mehr aus oder man sortiert nach Namen aus.

AÜ: "Hier Achmed Üzklümütz. Meine Bruda hat Messa in Koopf! Komme schnell!"
Sani: "Mussu Messa rausziehen und Pflasta draufmache! Ich nix komme, ich nix Zeit!"

Stadtknecht
13.02.2011, 22:32
Nur für Biodeutsche. Für alle anderen, nicht Europäer, sind diese nicht verboten.

Den Passus im WaffG mußt Du mir zeigen.

Stadtknecht
13.02.2011, 22:33
Ein Paradebeispiel für die Realitätsferne der Staatsdiener.

Das staatliche Gewaltmonopol ist bereits gefallen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7122561/Polizei-warnt-vor-Chaos-in-Migrantenvierteln.html

Es gibt Straßenzüge in manchen Vierteln Berlins, Hamburgs, Duisburgs, Essens oder Kölns, in die sich Polizisten nicht mehr alleine hineintrauen. Wenn dort ein Beamter einen Autofahrer wegen überhöhtem Tempo kontrolliert, hat der blitzschnell 40 bis 70 Freunde herbeitelefoniert. Und wird der Beamte erst von so einer Menge bedrängt und beschimpft, muss der Rechtsstaat leider kapitulieren und sich zurückziehen.
Die Täter akzeptieren die deutsche Rechtsordnung und ihre Vertreter nicht. Übrigens ist bundesweit bekannt, dass diese Blitzmobilisierungen meist von jungen Männern mit türkischem oder arabischem Hintergrund ausgehen. In solchen Vierteln wankt das staatliche Gewaltmonopol. Ähnliches erleben viele Beamte, wenn sie bei Massenschlägereien Türkisch- oder Arabischstämmiger auftauchen. Immer wieder werden sie abgedrängt und mit der Aussage konfrontiert „Das regeln wir untereinander, haut ab!“ oder „Verschwindet, das klären wir mit unserem Hodscha, nicht mit euch!“.
Man stelle sich vor, dort würde von Nazis eine Moschee angezündet. Solch ein Brandanschlag mit rechtsextremem Hintergrund würde heutzutage Krawalle auslösen, die über alles Bekannte hinausgingen. Dann würde Deutschland unbeherrschbar, zumindest in manchen Vierteln.

Das ist von der Politik so gewollt!

Gut daß ich in so einem Klo wie Berlin nicht Dienst versehen muß.

Kara Ben Nemsi
13.02.2011, 23:12
Das ist von der Politik so gewollt!

Gut daß ich in so einem Klo wie Berlin nicht Dienst versehen muß.

Das ist nicht auf Berlin beschränkt, anfangs waren es nur die Großstädte, mittlerweile ist es ein Flächenbrand. Sicherlich ist die Politik hauptverantwortlich, die ausführenden und verwaltenden Organe sind deswegen jedoch nicht aus der Pflicht entlassen. Mit der Aufrechterhaltung des Gewaltmonopols und der Gewährleistung der öffentlichen Ordnung steht und fällt die Legitimation des Staates.