PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"



C-Dur
09.02.2011, 06:56
"Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs.

"Die Frage ist, warum man überhaupt nach Israel fährt", sagte Friedrich. "Ich meine: Was willst du hier? Es kommen viele, die glauben, es sei sehr edel von ihnen, nach Israel zu fahren. Weil sie den Juden helfen wollen. Oder den Palästinensern. Oder den Christen. Auf jeden Fall helfen und versöhnen. Du kannst ja sagen, es gehe dich nichts an.

Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."

"Also mein Opa war kein Nazi."

"Ich meine auch gar nicht deinen Opa als Person. Den kennt hier außer dir keiner. Du kommst in das Land der Menschen, die Auschwitz entkommen sind. Wie taktlos ist das denn? Vielleicht wäre ein Einreisestopp eine gute Idee. Ein hundertjähriger Einreisestopp für Deutsche. Ach was, ein tausendjähriger. Ein Israel-Moratorium. Noch mal: Wenn ich Jude wäre, hätte ich genug von Deutschen. Ich würde uns nicht reinlassen. Bei jedem deutschen Pass denkt der Mann am Einreiseschalter an Auschwitz." Bitte hier weiterlesen...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html
--------------------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
One of these days;)!

Bruddler
09.02.2011, 07:00
Bei jedem deutschen Pass denkt der Mann am Einreiseschalter an Auschwitz."

Bei jedem deutschen Pass denkt der Mann am Einreiseschalter, oooh wieder einer, der vielleicht ein Geldköfferchen dabei hat....

fatalist
09.02.2011, 07:23
Mehr davon!
Immer feste druff auf das ewige Tätervolk!

Wenn Bundesdrohne Wulff oder gar Mutti den Artikel lesen, dann geht ihnen bestimmt einer ab: Ewige Schuld in Auschwitz und am WK 2, alles richtig!!!

Cinnamon
09.02.2011, 07:33
Was für ein Unsinn.

vaater
09.02.2011, 12:35
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html

So lautet heut im SpOn eine SChlagzeile, die am frühen Morgen noch auf Seite 1 "Top Themen" zu lesen war.

Ausschnitte.
- "Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs".

- Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."
-------------------

Die Zions lassen nichts mehr aus, um die Erniedrigung und Demütigung von jetzt schon 4 Generationen Deutscher immer weiter anzupeitschen.
Sie werden nicht Demut ernten, aber Zorn und Widerstand

Strandwanderer
09.02.2011, 12:40
Friedrich war jung, kaum 21, und was mir auffiel, waren sein dichter roter Bart und seine Geheimratsecken. Er sprach schnell und energisch wie ein U-Boot-Kommandant.

. . . vielleicht von einem der von deutschen Steuerzahlern bezahlten israelischen U-Boote? ..:D

Kaktus63
09.02.2011, 13:29
"Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"
Bitte hier weiterlesen...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html
--------------------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
One of these days;)!

Eines der wenigen Länder, vielleicht sogar das einzige Land, welches ich
in meinem Leben niemals freiwillig betreten werde/würde.

ArtAllm
09.02.2011, 13:51
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html

So lautet heut im SpOn eine SChlagzeile, die am frühen Morgen noch auf Seite 1 "Top Themen" zu lesen war.

Ausschnitte.
- "Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs".

- Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."
-------------------

Die Zions lassen nichts mehr aus, um die Erniedrigung und Demütigung von jetzt schon 4 Generationen Deutscher immer weiter anzupeitschen.
Sie werden nicht Demut ernten, aber Zorn und Widerstand

Man sollte nur noch pro-Zionistische junge Leute zum Studium nach Israel schicken, das wäre eine gute Kur für sie.

:D
.

Grenzer
09.02.2011, 14:13
Man sollte nur noch pro-Zionistische junge Leute zum Studium nach Israel schicken, das wäre eine gute Kur für sie.

:D
.

Wieso müssen überhaupt junge Deutsche in Israel studieren ??

Haben wir keine qualifizierten Universitäten im Lande ??

Wenn überhaupt ,-
dann sollte man deutsche Offiziere zum Studium nach Israel schicken,
denn militärisch sind mittlerweile J ene besser ,- weil nicht so verzärtelt....

schastar
09.02.2011, 14:21
Um bei der Überschrift zu bleiben, so lange unsere politischen Volksverräter das Geld der Arbeiter an das Pack verschleudern werden die nie genug haben.

Dayan
09.02.2011, 14:27
Eines der wenigen Länder, vielleicht sogar das einzige Land, welches ich
in meinem Leben niemals freiwillig betreten werde/würde.Israel kann super auf Freaks verzichten!

Arthas
09.02.2011, 14:38
Ein typisches Beispiel für eine gelungene Komplettumerziehung im Sinne Morgenthaus, Churchills und Roosevelts. Dies ist das geförderte Endziel der BRD-"Eliten" und Schuldkultisten. Und sie haben es in großen Teilen schon verwirklicht.

Geronimo
09.02.2011, 14:43
Israel kann super auf Freaks verzichten!

Stimmt. Da laufen schon ein paar Millionen rum!:]

McDuff
09.02.2011, 14:52
Das ist nichts als gutmenschliche Hirnwichse zur Karriereförderung.

C-Dur
09.02.2011, 15:57
Eines der wenigen Länder, vielleicht sogar das einzige Land, welches ich
in meinem Leben niemals freiwillig betreten werde/würde.Warum nicht? Stehst Du etwa auf MOSSADs Abschussliste??;);)

C-Dur
09.02.2011, 16:03
Stimmt. Da laufen schon ein paar Millionen rum!:]Ach, nee, was Du nicht sagst!! Meinst Du juedische oder arabische freaks?? Ich frage nur mal vorsichtig... man kann ja nicht bei Jedem wissen, wes Geistes Kind er/sie ist. Right?;)

vaater
09.02.2011, 16:06
Israel kann super auf Freaks verzichten!

Es ist so einfach,
- keine derartige Besuche mehr in diesem Land ,
- keine Waren mehr kaufen aus diesem Land (hier werden die besetzten Gebiete
zusätzlich ausgeplündert)
- Bestreikung aller zionistischen Medien in Deutschland (das sind dann alle
Massenmedien, Fernseh- und Radioanstalten)
Wenn die Webeeinnahmen wegbleiben,ist es bald duster im Karton.
- aktive zivile Aktionen gegen die Gewaltpolitik des rassistischen Zionstaates
- wöchentliche Demonstrationen in der gesamten Republik
- keine Wahlentscheidung mehr für die Unterstützer israelischer Gewaltpolitik

- keine deutschen Waffen mehr in dieses Land
- kein deutsches Geld mehr in dieses Land

Für diese Punkte sind die eingefahrenen Strukturen aufzubrechen und die Politiker, Medienzaren, Bankster und Lobbyisten, die bisher das Land der Gewalt und Besatzung , auch die masslosen Unterstützer des grossen, bösen Bruders,
(das sind in der Regel die gleichen Verräter) aus dem Land zu jagen.

Die letzten beiden Punkte gehen nicht?
Schaut nach Tunesien und Ägypten, alles geht bei entsprechenden Voraussetzungen wie z.B. hoher Arbeitslosigkeit, zusammenbrechender Krankenversorgung und vor allem HUNGER in den Familien.

C-Dur
09.02.2011, 16:06
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html

So lautet heut im SpOn eine SChlagzeile, die am frühen Morgen noch auf Seite 1 "Top Themen" zu lesen war.

Ausschnitte.
- "Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs".

- Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."
-------------------

Die Zions lassen nichts mehr aus, um die Erniedrigung und Demütigung von jetzt schon 4 Generationen Deutscher immer weiter anzupeitschen.
Sie werden nicht Demut ernten, aber Zorn und WiderstandHaha, Vaater... Du musst frueher aufstehen!! Was denkst Du wohl, wo ich mir den Artikel hergeholt habe?;);)

Goldfarb
09.02.2011, 16:07
Ich stelle mir folgende Szene am israelischen Zoll bei Einreise vor:

Der israelische Zöllner: "Was ist der Zweck ihres Israelbesuchs?)

Antwort: "Ich will mal mit eigenen Augen sehen, wir ihr mit Palästinensern umspringt und für Yad Vashem und sonstige Sehenswürdigekeiten dieser Art, nehme ich mir keine Minute!"

:cool2:

vaater
09.02.2011, 16:10
Israel kann super auf Freaks verzichten!

Wenn ich ein Jude wär, würde ich die radikalzionistische Regierung, die dem Land unendlichen Schaden zufügt, aus Israel ausfegen.

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:11
"Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"
Bitte hier weiterlesen...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html
--------------------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
One of these days;)!

Also als Münchner habe ich von den Saupreißn auch genug. :D

vaater
09.02.2011, 16:13
Haha, Vaater... Du musst frueher aufstehen!! Was denkst Du wohl, wo ich mir den Artikel hergeholt habe?;);)

Aus meinem Mail, nicht wahr?
Lisa, du bist schneller, als ich bisher dachte.
Alle Achtung.
Warum bist du eigentlich so früh munter? Seid ihr in kanada nicht 6 oder 7 Stunden hinter uns?

Sterntaler
09.02.2011, 16:14
Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen


Und? ?( Was meint der Geld, U-Boote,oder was?

vaater
09.02.2011, 16:15
Also als Münchner habe ich von den Saupreißn auch genug. :D
Die Saupreussen besetzen irgendwelche fremden Länder und massakrieren die dortigen Ureinwohner?
Davon habe ich noch nichts gehört.

C-Dur
09.02.2011, 16:16
Es ist so einfach,
- keine derartige Besuche mehr in diesem Land ,
- keine Waren mehr kaufen aus diesem Land (hier werden die besetzten Gebiete
zusätzlich ausgeplündert)
- Bestreikung aller zionistischen Medien in Deutschland (das sind dann alle
Massenmedien, Fernseh- und Radioanstalten)
Wenn die Webeeinnahmen wegbleiben,ist es bald duster im Karton.
- aktive zivile Aktionen gegen die Gewaltpolitik des rassistischen Zionstaates
- wöchentliche Demonstrationen in der gesamten Republik
- keine Wahlentscheidung mehr für die Unterstützer israelischer Gewaltpolitik

- keine deutschen Waffen mehr in dieses Land
- kein deutsches Geld mehr in dieses Land

Für diese Punkte sind die eingefahrenen Strukturen aufzubrechen und die Politiker, Medienzaren, Bankster und Lobbyisten, die bisher das Land der Gewalt und Besatzung , auch die masslosen Unterstützer des grossen, bösen Bruders,
(das sind in der Regel die gleichen Verräter) aus dem Land zu jagen.

Die letzten beiden Punkte gehen nicht?
Schaut nach Tunesien und Ägypten, alles geht bei entsprechenden Voraussetzungen wie z.B. hoher Arbeitslosigkeit, zusammenbrechender Krankenversorgung und vor allem HUNGER in den Familien.Ach, vaater, Du traeumst! Der Deutsche ist zaeh und genuegsam, so schnell geht der nicht auf die Hinterbeine. ABER, ich entdecke so was wie einen Hauch an Besinnung auf was der Deutsche eigentlich ist...vielleicht scheint er des Jockels muede zu werden und erinnert sich an seinen URxxxxahnen Siegfried. Aber noch ist der Prozentsatz zu winzig fuer einen Siegfried.

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:18
Die Saupreussen besetzen irgendwelche fremden Länder und massakrieren die dortigen Ureinwohner?
Davon habe ich noch nichts gehört.

Tun sie. Sie besetzen pausenlos Bayern. :D

C-Dur
09.02.2011, 16:21
Wenn ich ein Jude wär, würde ich die radikalzionistische Regierung, die dem Land unendlichen Schaden zufügt, aus Israel ausfegen.Vergiss es!! Die Zions haben die ueberwaeltigende Mehrheit des israelischen Volkes!

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:22
Vergiss es!! Die Zions haben die ueberwaeltigende Mehrheit des israelischen Volkes!

Wäre es anders, gäbe es auch kein Israel. :]

C-Dur
09.02.2011, 16:26
Und? ?( Was meint der Geld, U-Boote,oder was?

rofl...
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs331.snc4/41781_192033358373_6915_n.jpg:)):)):))

C-Dur
09.02.2011, 16:29
Wäre es anders, gäbe es auch kein Israel. :]Genau! Und das waere doch schade, denn wo sonst sollten alle diese vielen Juden wohnen? In Deutschland? ...Heaven forbid!:rolleyes:

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:30
Genau! Und das waere doch schade, denn wo sonst sollten alle diese vielen Juden wohnen? In Deutschland? ...Heaven forbid!:rolleyes:

Ich würde es als Jude sehr bedauern. Nein, ich bin ganz glücklich darüber, dass es endlich einen wehrhaften Judenstaat gibt. :D

C-Dur
09.02.2011, 16:39
Aus meinem Mail, nicht wahr?
Lisa, du bist schneller, als ich bisher dachte.
Alle Achtung.
Warum bist du eigentlich so früh munter? Seid ihr in kanada nicht 6 oder 7 Stunden hinter uns?:)) ich habe mir den Artikel gemopst bevor ich zu Bett gegangen bin!! Und, nein, der kam nicht aus Deiner Mail, sondern vom Spiegelforum!;)

Du siehst, ich geistere nachts noch in allen Ecken und Winkeln des www herum. :cool2:

C-Dur
09.02.2011, 16:42
Ich würde es als Jude sehr bedauern. Nein, ich bin ganz glücklich darüber, dass es endlich einen wehrhaften Judenstaat gibt. :DIch an und fuer sich auch. Nur finde ich deren Aggressivitaet gegen die Pals nicht nett. Sie sollen leben aber auch leben lassen... trotz Auschwitz und SS!!

Senator74
09.02.2011, 16:44
Ich würde es als Jude sehr bedauern. Nein, ich bin ganz glücklich darüber, dass es endlich einen wehrhaften Judenstaat gibt. :D

Frieden in der Region Nahost...vielleicht einmal Realität!?!?!

C-Dur
09.02.2011, 16:44
Also als Münchner habe ich von den Saupreißn auch genug. :DSind das die vertriebenen Ost- und Westpreussen? Wo wohnen die denn jetzt?

Senator74
09.02.2011, 16:46
Ich an und fuer sich auch. Nur finde ich deren Aggressivitaet gegen die Pals nicht nett. Sie sollen leben aber auch leben lassen... trotz Auschwitz und SS!!

Das mit dem Vergen&Vergessen ist so eine Sache...das kann nicht jeder Mensch
so mir nix,dir nix...

Stechlin
09.02.2011, 16:46
Ich verstehe das ganze nicht. Die Israeliten müssten dem Hitler doch ein Denkmal nach dem anderen errichten. Der Holocaust ist ein unbegrenzter Kredit und ohne denselben gäbe es diesen merkwürdigen Staat doch gar nicht.

Die Juden waren schon immer undankbar.

Sterntaler
09.02.2011, 16:47
@#36: vor allem , wenn es die Grundlage für ein gutes Geschäft ist.

n_h
09.02.2011, 16:47
Wenn ich XYZ wäre, würde ich sagen, lmaA.

C-Dur
09.02.2011, 16:51
Das mit dem Vergen&Vergessen ist so eine Sache...das kann nicht jeder Mensch
so mir nix,dir nix...Wenn sie wollen, koennen sie, denn sie haben doch so einen extra hohen IQ. Das behauptet z. B. der Klopperhorst, und der ist ein Experte auf dem Gebiet von Genen und IQs.

vaater
09.02.2011, 16:53
Ich würde es als Jude sehr bedauern. Nein, ich bin ganz glücklich darüber, dass es endlich einen wehrhaften Judenstaat gibt. :D

Wehrhaft ist okay, das unterstütze ich.
Die Politik Israels jedoch ist vor allem aggressiv, verlogen und zerstörerisch.
Damit vor allem auch selbstzerstörerisch und krass antisemitisch.

Ich wünsche mir auch ein wehrhaftes Deutschland, sehe es aber weit und breit nicht.

C-Dur
09.02.2011, 16:59
Ich verstehe das ganze nicht. Die Israeliten müssten dem Hitler doch ein Denkmal nach dem anderen errichten. Der Holocaust ist ein unbegrenzter Kredit und ohne denselben gäbe es diesen merkwürdigen Staat doch gar nicht.

Die Juden waren schon immer undankbar.Oh, Mann!! Du schlaegst vor, sie sollen sich fuer Auschwitz und die SS bedanken? Da kannst Du lange warten. Eher friert die Hoelle zu!
Ich weiss, dass Du es nur sarkastisch meinst. Allerdings ist da was Wahres dran. Wieviele Milliarden hat Deutschland schon geliefert? Ich weiss es nicht.

Eigentlich schulden uns die Alliierten auch einige Milliarden an Wiedergutmachung und Reparationen. Hat man mal was davon gehoert oder gesehen?
Was die durch Pluenderung aus Deutschland rausgeholt haben, geht auf keine Kuhhaut!

Senator74
09.02.2011, 17:03
Wenn sie wollen, koennen sie, denn sie haben doch so einen extra hohen IQ. Das behauptet z. B. der Klopperhorst, und der ist ein Experte auf dem Gebiet von Genen und IQs.

Über den IQ von usern wurde hier noch keine statistische Erhebung oder Umfrage gestartet...ein Fehler???

C-Dur
09.02.2011, 17:04
@#36: vor allem , wenn es die Grundlage für ein gutes Geschäft ist.Sie waeren ja dumm, es nicht zu nehmen. Es wird doch gerne gegeben von der BRD, oder nicht?

Senator74
09.02.2011, 17:06
Wehrhaft ist okay, das unterstütze ich.
Ich wünsche mir auch ein wehrhaftes Deutschland, sehe es aber weit und breit nicht.
Aggressiv, verlogen und zerstörerisch ist vor allem eins, Selbstzerstörerisch und vor allem krass Antisemitisch

Eigentlich völlig unverständlich...

vaater
09.02.2011, 17:11
Ich habe gerade beim SpOn gesehen, der Strang wurde dort heut früh um 06:22 Uhr eröffnet und jetzt um 15:46 Uhr bereits wieder geschlossen.
Die veröffentlichen Beiträge waren ganz überwiegend negativ.
Interessant wäre eine Info, wieviel Beiträge im Spiegel Online, die nicht in die Vorgabe der Besitzer der Zionmedien des Spiegel Verlages passen, mal wieder NICHT veröffentlicht wurden.
Wie ich die Abläufe beim ganz offensichtlich gelenkten und meinungsmanipulierenden SpOn kenne, ganz sicher ein Vielfaches der veröffentlichten Beiträge.

Eine Schande für die Freiheit und Unabhängigkeit der deutschen Medien allgemein.
So arbeiten sie halt, unsere Freunde

C-Dur
09.02.2011, 17:12
Über den IQ von usern wurde hier noch keine statistische Erhebung oder Umfrage gestartet...ein Fehler???Das sollte man unbedingt nachholen. Warum bist DU nicht derjenige, der einen solchen Thread eroeffnet? Mir haben mindestens schon zwei User gesagt, ich sei dumm. :))Stimmt auch, soweit ich urteilen kann! Aber Hauptsache fuer mich ist, dass ich einigermassen zurechtkomme und gluecklich bin.
Mein Vater pflegte zu sagen, "dumm darf man gerne sein, nur muss man sich zu helfen wissen!"

Senator74
09.02.2011, 17:19
Das sollte man unbedingt nachholen. Warum bist DU nicht derjenige, der einen solchen Thread eroeffnet? Mir haben mindestens schon zwei User gesagt, ich sei dumm. :))Stimmt auch, soweit ich urteilen kann! Aber Hauptsache fuer mich ist, dass ich einigermassen zurechtkomme und gluecklich bin.
Mein Vater pflegte zu sagen, "dumm darf man gerne sein, nur muss man sich zu helfen wissen!"

Mir hat man vorhin den Ehrentitel "Riesena...loch" verpasst...
Hierzuforum braucht man Steherqualitäten und gute Nerven...
Schönen Abend!!

C-Dur
09.02.2011, 17:22
Ich habe gerade beim SpOn gesehen, der Strang wurde dort heut früh um 06:22 Uhr eröffnet und jetzt um 15:46 Uhr bereits wieder geschlossen.
Die veröffentlichen Beiträge waren ganz überwiegend negativ.
Interessant wäre eine Info, wieviel Beiträge im Spiegel Online, die nicht in die Vorgabe der Besitzer der Zionmedien des Spiegel Verlages passen, mal wieder NICHT veröffentlicht wurden.
Wie ich die Abläufe beim ganz offensichtlich gelenkten und meinungsmanipulierenden SpOn kenne, ganz sicher ein Vielfaches der veröffentlichten Beiträge.

Eine Schande für die Freiheit und Unabhängigkeit der deutschen Medien allgemein.
So arbeiten sie halt, unsere FreundeSchon geschlossen?? Das ist ja ein Ding! Ehrlich gesagt, ich hatte mich schon gewundert, dass der Spiegel sich auf so ein Glatteis wagte.
Was die verschwundenen Beitraege betrifft, so wirst Du nie herausfinden, wieviele es bis jetzt geworden sind. Von meinen Beitraegen sind bestimmt so an die 10 nicht veroeffentlicht worden. Deswegen schreibe ich dort auch nicht mehr... nur mal so, um meinen Account lebendig zu halten fuer den Fall des Falles, dass sich das Zensurengesetz lockern wird.
Dort wie hier gibt es die bezahlten Zionisten, die immer sofort beleidigen, verhoehnen, dementieren und zerfleddern.

vaater
09.02.2011, 17:22
Über den IQ von usern wurde hier noch keine statistische Erhebung oder Umfrage gestartet...ein Fehler???

Da könntest du recht haben, ebenso über den Wahrheitsgehalt einiger Aussagen.
Ich denke da z.B. an deinen Beitrag, wo dein Freund in Hongkong angeblich mit vorgehaltener Waffe inhaftiert wurde, weil er ein TIBET- Visum in seinem Pass hatte.
Mittlerweile weisst du schon, dass es ein TIBET- Visum nicht gibt, sondern nur das Visum der Volksrepublik China?
Ein Drama ist das mit den IO's nicht wahr?

C-Dur
09.02.2011, 17:25
Mir hat man vorhin den Ehrentitel "Riesena...loch" verpasst...
Hierzuforum braucht man Steherqualitäten und gute Nerven...
Schönen Abend!!Au Backe!! Das ist deutlich. Dagegen bin ich ja noch eine Queen, wenn auch bisweilen eine dumme!:))
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das habe ich ueber die Jahre gelernt und bin nicht mehr so schrecklich empfindlich.

C-Dur
09.02.2011, 17:28
Wehrhaft ist okay, das unterstütze ich.
Die Politik Israels jedoch ist vor allem aggressiv, verlogen und zerstörerisch.
Damit vor allem auch selbstzerstörerisch und krass antisemitisch.

Ich wünsche mir auch ein wehrhaftes Deutschland, sehe es aber weit und breit nicht.Uns fuerchtet man zu sehr - wir muessen kleingehalten werden. Am liebsten wuerde man uns ja vollkommen ausloeschen. Halbwegs sind wir ja schon da.

vaater
09.02.2011, 17:28
Eigentlich völlig unverständlich...
Du hast recht, der Beitrag war noch nicht fertig, hier ist die richtige Version.
--------------------------------
"Wehrhaft ist okay, das unterstütze ich.
Die Politik Israels jedoch ist vor allem aggressiv, verlogen und zerstörerisch.
Damit vor allem auch selbstzerstörerisch und krass antisemitisch.

Ich wünsche mir auch ein wehrhaftes Deutschland, sehe es aber weit und breit nicht".
---------------------------------

vaater
09.02.2011, 17:29
Mir hat man vorhin den Ehrentitel "Riesena...loch" verpasst...
Hierzuforum braucht man Steherqualitäten und gute Nerven...
Schönen Abend!!

Was hast du denn da wieder verzapft?:)):))

iglaubnix+2fel
09.02.2011, 17:38
Genau! Und das waere doch schade, denn wo sonst sollten alle diese vielen Juden wohnen? In Deutschland? ...Heaven forbid!:rolleyes:

Ich hatte schon einmal das strahlend schöne Novaja Semlja vorgeschlagen!

herberger
09.02.2011, 18:08
Israel kann super auf Freaks verzichten!

Ganz Deutschland kann auf Israel verzichten,kein Deutscher braucht dieses Land,ausserdem halte ich das Land eher für lästig.

Senator74
09.02.2011, 18:09
Was hast du denn da wieder verzapft?:)):))

Manche user verstehen nicht,dass man auch als Nichtjude mit ihnen sympathisieren kann und verbal in der Gewalt haben sich ein paar Schmalspurdenker auch nicht...
Hierzuforum aber nicht wirklich etwas Neues...

C-Dur
09.02.2011, 19:10
Ganz Deutschland kann auf Israel verzichten,kein Deutscher braucht dieses Land,ausserdem halte ich das Land eher für lästig.
Du hast 'nen Nerv!!;) Aber Recht hast Du auch! Wir koennen alle ohne Israel leben, gar keine Frage. Koennten wir ohne die Juden leben? Ohne deren hohem IQ? .... Ich glaube, ich koennte. Und das meine ich ohne Ueberheblichkeit.

iglaubnix+2fel
09.02.2011, 19:33
Du hast 'nen Nerv!!;) Aber Recht hast Du auch! Wir koennen alle ohne Israel leben, gar keine Frage. Koennten wir ohne die Juden leben? Ohne deren hohem IQ? .... Ich glaube, ich koennte. Und das meine ich ohne Ueberheblichkeit.

Ich auch und obendrein sicher besser!:]

C-Dur
09.02.2011, 19:35
O.k, hier habe ich einen Beitrag gemopst von einem Spiegelforisten namens Schmind:

Niemand von Verstand verkennt, dass das "Dritte Deutsche Reich" zwischen 1933 und 1945 auch Millionen UNSCHULDIGE Juden ermordet hat. Dafür gibt es niemals eine Rechtfertigung!

Aber dieses "Dritte Deutsche Reich" war und ist gewiss nicht der einzige Staat, der Millionen Menschen, darunter gewiss auch Juden, umgebracht hat. Alleine in den letzten 2 Jahrhunderten waren beispielsweise Regierungen in Russland, in China, in den USA und auch das englischen Empire darin herausragend!

Das ist keineswegs ein Versuch, die millionenfachen Morde des Dritten Deutschen Reiches zu verharmlosen! ABER sie in dem Sinn zu relativieren, dass allzu viele andere Staaten zu bestimmten Zeiten und bis in die Gegenwart ähnliche Mordserien begingen, das will ich wenigstens versuchen!

Übrigens war ich Jahrzehnte lang NICHT Stolz darauf, als Deutscher geboren worden zu sein. In den letzten Jahren hat sich das nicht zuletzt deshalb, wenn auch nur leicht geändert, weil ich lernte, dass auch andere Staaten allzu viel "Dreck am Stecken" angehäuft haben, ohne dass deswegen von ihnen, wie von den Deutschen, verlangt wird, deswegen Jahrhunderte lang nicht nur finanziell zu büssen, sondern auch im Büsserhemd durch die Welt zu wandeln!

Und als Jude würde ich spätestens jetzt, d.h. über 60 Jahre nach dem Ende des Schreckens, "schmutziges" Geld aus Deutschland nicht mehr annehmen, auch weil davon in den vergangenen Jahrzehnten ein allzu grosser Teil von -anderen-Juden veruntreut worden ist!Thank you Sir!
Die Hervorhebungen sind von mir.

Also, ob das nun "schmutziges" Geld ist oder reines Gold, was spielt das fuer Israel eine Rolle? Sie stecken es ja doch in ihre schmutzige und verbrecherische Kriegsfuehrung gegen andere Laender, und besonders schon jahrzehntelang gegen ihre unterworfenen Gastgeber, die sich nun bettelarm und ohne Land durchschlagen muessen.
Das deutsche Geld ist erst in den Haenden der Juden "schmutzig" geworden!

Suppenkasper
09.02.2011, 19:38
Du hast 'nen Nerv!!;) Aber Recht hast Du auch! Wir koennen alle ohne Israel leben, gar keine Frage. Koennten wir ohne die Juden leben? Ohne deren hohem IQ? .... Ich glaube, ich koennte. Und das meine ich ohne Ueberheblichkeit.

Ich schließe mich an. Wer seinen "hohen IQ" im wesentlichen zu Lüge und Betrug nutzt (wohl eher ein GGQ - ein Gier & Gewissenlosigkeits-Quotient), der ist durchaus verzichtbar. Zumindest hierzulande. In Israel, wo sie unter sich sind, bringen sie ja nichts zustande. Ohne die Milliarden aus den USA und Deutschland könnten sie dort hocken und mit dem Finger im Sand rühren, mit ihrem "hohen IQ". Die Juden die was auf dem Kasten haben sitzen überall, aber bestimmt nicht in Israel.

C-Dur
09.02.2011, 19:40
Ich auch und obendrein sicher besser!:]Wunderbar! Wir zwei zusammen ersetzen schon mal einen Juden!!!;);)

Zu schade, dass Klapperhorst sich hier noch nicht eingefunden hat.:(

Suppenkasper
09.02.2011, 19:43
Ich ersetze allein ein halbes Dutzend Juden. :D

C-Dur
09.02.2011, 19:44
Ich schließe mich an. Wer seinen "hohen IQ" im wesentlichen zu Lüge und Betrug nutzt (wohl eher ein GGQ - ein Gier & Gewissenlosigkeits-Quotient), der ist durchaus verzichtbar. Zumindest hierzulande. In Israel, wo sie unter sich sind, bringen sie ja nichts zustande. Ohne die Milliarden aus den USA und Deutschland könnten sie dort hocken und mit dem Finger im Sand rühren, mit ihrem "hohen IQ". Die Juden die was auf dem Kasten haben sitzen überall, aber bestimmt nicht in Israel.Ein neuer Ausdruck: GGQ!! Passt wie Faust auf's Auge!
Danke, Kasper!

C-Dur
09.02.2011, 19:48
Ich ersetze allein ein halbes Dutzend Juden. :DDu gefaellst mir! Warum bin ich eigentlich immer so bescheiden? Muss wohl an der Muttermilch liegen!:D

Suppenkasper
09.02.2011, 19:50
Du bist eben ein nettes Wesen, ich bin ein böser kleiner Schlumpf :D

C-Dur
09.02.2011, 19:52
Schon bemerkt, dass die juedische Fraktion sich fernhaelt? Aus Angst oder weil sie nichts zu sagen wissen? Gerade auch auf sie hatte ich gehofft, damit wir mal eine richtige Schneeballschlacht in Gange bringen.

C-Dur
09.02.2011, 19:53
Du bist eben ein nettes Wesen, ich bin ein böser kleiner Schlumpf :DOh my... danke fuer das Kompliment!:))

LOL
09.02.2011, 20:08
Ich würde es als Jude sehr bedauern. Nein, ich bin ganz glücklich darüber, dass es endlich einen wehrhaften Judenstaat gibt. :D

Ich als Nichtjude finde das auch Klasse!

Suppenkasper
09.02.2011, 20:09
Auch Nichtjuden können Gesinnungsjuden sein. Das sind notabene die schlimmsten. :]

ErhardWittek
09.02.2011, 21:08
Das mit dem Vergen&Vergessen ist so eine Sache...das kann nicht jeder Mensch
so mir nix,dir nix...
Das dürfte aber auch für die Opfer der Juden gelten. Und das sind nicht eben wenige.

carpe diem
09.02.2011, 21:43
Warum sollte jemand von einer guten Melkkuh genug haben.?

Senator74
09.02.2011, 21:48
Das dürfte aber auch für die Opfer der Juden gelten. Und das sind nicht eben wenige.

Opfer ist Opfer, egal auf welcher Seite! Darüber sollte Einigkeit herrschen...

Sauerländer
09.02.2011, 22:48
Ausgangsbeitrag
Einreisesperre?

Gerne, gerne.
Sofern ein ganz paar Ecken endlich, wie ich es seit geraumer Zeit fordere, unter Völkerbundverwaltung gestellt werden, wüsste ich auch nicht, was ich jemals im 99%igen Rest von Israel wollen sollte.
Dürfen wir dann auch im Gegenzug ebenfalls eine Einreisesperre...?

iglaubnix+2fel
10.02.2011, 08:08
Ich als Nichtjude finde das auch Klasse!

Aber nur deshalb, weil Du vermutlich eine auserwählte LOLowa zu Hause hast?:hihi:

iglaubnix+2fel
10.02.2011, 08:13
Opfer ist Opfer, egal auf welcher Seite! Darüber sollte Einigkeit herrschen...

"Industriell" herstellte Opfer aber, sind doch zweifellos um vieles wertvoller, als die der handwerklich erzeugten Art?

LOL
10.02.2011, 08:30
Aber nur deshalb, weil Du vermutlich eine auserwählte LOLowa zu Hause hast?:hihi:Nö, aber weil ich es bewundernswert finde dass so ein kleines Volk so lange unter teilweise widrigsten Zuständen durchhält und gleichzeitig so viele grosse Leute dieser Welt schenkte und immer noch schenkt.

Das es sich jetzt endlich wieder selbst im eigenen Land wehren kann, ist seine Pflicht.

iglaubnix+2fel
10.02.2011, 09:07
Nö, aber weil ich es bewundernswert finde dass so ein kleines Volk so lange unter teilweise widrigsten Zuständen durchhält und gleichzeitig so viele grosse Leute dieser Welt schenkte und immer noch schenkt.

Das es sich jetzt endlich wieder selbst im eigenen Land wehren kann, ist seine Pflicht.

Schade! Ich hatte Dir doch eine Dich entlastende Brücke gebaut und Du reißt sie so undankbar, bedenkenlos und einfältig nieder?

Ich werde Dir keine zweite Brücke mehr bauen! So eine mit den Pfeilern: Verwirrtheit, Drogenkonsum, Alzi, Berauschung oder Blindheit.

Eine meiner lieben Bekannten mit genau so einer verrückten Einstellung wie der Deinen, reiste euphorisiert dort hinunter zu den Nasen.

Danach und heute muß ich immer mäßigend auf sie einwirken, ist von dieser Landräuberei wo die Rede!

Daraus ist zu schließen, daß Du nur mittels Kurzurlaubs zu Sinnen kommen kannst, also wirf den Hebräern, Dich vor Ort kurierend, Deine Euros im Tausch gegen Schekel-Dreck:whateva: in den Rachen!:rolling::rolling:

LOL
10.02.2011, 09:23
Schade! Ich hatte Dir doch eine Dich entlastende Brücke gebaut und Du reißt sie so undankbar, bedenkenlos und einfältig nieder?

Ich werde Dir keine zweite Brücke mehr bauen! So eine mit den Pfeilern: Verwirrtheit, Drogenkonsum, Alzi, Berauschung oder Blindheit.

Eine meiner lieben Bekannten mit genau so einer verrückten Einstellung wie der Deinen, reiste euphorisiert dort hinunter zu den Nasen.

Danach und heute muß ich immer mäßigend auf sie einwirken, ist von dieser Landräuberei wo die Rede!

Daraus ist zu schließen, daß Du nur mittels Kurzurlaubs zu Sinnen kommen kannst, also wirf den Hebräern, Dich vor Ort kurierend, Deine Euros im Tausch gegen Schekel-Dreck:whateva: in den Rachen!:rolling::rolling:

Deine Geschichten scheitern an der Realität, denn tatsächliche Landräuberei betreiben die Türken-Muslims in Zypern, aber das stört trotzdem nicht Millionen von Deutschen etc in Antalya zu urlauben...

Wer sich also an die legale Behauptung der Israelis mokiert, der hat ganz sicher ein anderes Problem als jenes angeblich "landräuberische" welches er vorgibt....

Kaktus63
10.02.2011, 10:50
Warum nicht? Stehst Du etwa auf MOSSADs Abschussliste??;);)

Wenn jemand auf der Abschussliste des MoSSad steht, dann nehmen die doch eher keine Rücksicht auf den Aufenthaltsort des Delinquenten. Oder gehe ich falsch in dieser Annahme? :cool2:

Chronos
10.02.2011, 11:11
Warum sollte jemand von einer guten Melkkuh genug haben.?
Um bei dieser Allegorie zu bleiben:

Die Milch kann man ja weiterhin abzapfen, auch ohne die Kuh zu mögen.

Wichtig ist, dass sie am Strick angebunden bleibt und immer wieder regelmäßig gemolken werden kann... :D

Kaktus63
10.02.2011, 11:18
Eines der wenigen Länder, vielleicht sogar das einzige Land, welches ich
in meinem Leben niemals freiwillig betreten werde/würde.


Israel kann super auf Freaks verzichten!

Was qualifiziert mich als Freak?

Suppenkasper
10.02.2011, 11:20
Dayan versteht es wohl falsch, dass Dir "die Gashand juckt" :D

Nanu
10.02.2011, 11:27
alles geht bei entsprechenden Voraussetzungen wie z.B. hoher Arbeitslosigkeit, zusammenbrechender Krankenversorgung und vor allem HUNGER in den Familien.

Ich fürchte, selbst dann werden die BRD-Trottel nicht kuriert sein. Den schwabbeligen RTL-verseuchten Nachgeburten der historischen Deutschen ist nicht mehr zu helfen, und es ist gut, wenn sie hoffentlich recht bald sämtlichst abnippeln.

Mit einem Kreuzchen bei GRÜN lässt sich das eventuell beschleunigen. :)

vaater
10.02.2011, 13:37
Deine Geschichten scheitern an der Realität, denn tatsächliche Landräuberei betreiben die Türken-Muslims in Zypern, aber das stört trotzdem nicht Millionen von Deutschen etc in Antalya zu urlauben...

Wer sich also an die legale Behauptung der Israelis mokiert, der hat ganz sicher ein anderes Problem als jenes angeblich "landräuberische" welches er vorgibt....

Noch so ein Hassbara Narr.
Deine Lügen sind mit Unkenntnis nicht mehr entschuldbar.
Wenn du was antisemitisches suchst, dann findest du es hier:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/BILDER/index.14.JPG
Fals du nicht auch noch farbenblind bist, wird dir sicher was auffalleen, der israelische Landraub nämlich.

Text zum Landraubbild
Eindrucksvoller als auf diesen vier Karten kann die zionistisch-israelische Kolonisierung Palästinas nicht dargestellt werden. Besaßen die zionistischen Siedler vor Ausrufung des Staates Israel ca. 7 % des Landes so werden die Palästinenser, wenn sie den ihren "Staat" irgendwann ausrufen können, gerade noch einmal über ca. 10 % ihrer ursprünglichen Heimat verfügen. Folglich haben sich innerhalb von knapp über 100 Jahren die Besitz- und Machtverhältnisse völlig umgekehrt. Das zionistische Kolonisierungsprojekt war also sehr erfolgreich, wenigstens für die Israelis. Für ihre Opfer die Palästinenser stellt es eine andauernde Katastrophe (arab. al-nakba) dar. Ist die Kolonisierungsphase damit wirklich abgeschlossen?
--------------

Und weiter
"Landraub in Palästina - Die ethnische Säuberung Palästinas"
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/landraub.htm

Und nun halt den Mund und verbreite deine LÜgen nicht weiter, du Hassbaraspezialist.

Maxvorstadt
10.02.2011, 13:55
Ich verstehe das ganze nicht. Die Israeliten müssten dem Hitler doch ein Denkmal nach dem anderen errichten. Der Holocaust ist ein unbegrenzter Kredit und ohne denselben gäbe es diesen merkwürdigen Staat doch gar nicht.

Die Juden waren schon immer undankbar.

Selbst als sarkastische Bemerkung ist deine Bemerkung ziemlich daneben. Findest du den Mord an Millionen jüdischen Kindern, Frauen und Männern so lustig, dass du dir auf die Schenkel klopfen mußt? germane

Senator74
10.02.2011, 15:40
Unverschämt und peinlich!!Nicht nur "daneben"...

Stechlin
10.02.2011, 17:07
Selbst als sarkastische Bemerkung ist deine Bemerkung ziemlich daneben. Findest du den Mord an Millionen jüdischen Kindern, Frauen und Männern so lustig, dass du dir auf die Schenkel klopfen mußt? germane

Ganz und gar nicht, denn die Frage ist nicht, ob ich mir dabei vor Freude auf die Schenkel klopfe, sondern ob´s die Zionisten tun, welche diese Barbarei doch eifrigst gefördert haben und sich bis heute nicht zu schade sind, jedes Opfer in bare Münze umzuwandeln, während der Staat "Israel" Holo-Überlebende unterhalb des Existenzminimums dahinvegetieren lässt.

vista
10.02.2011, 19:03
"Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"
Bitte hier weiterlesen...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html
--------------------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
One of these days;)!
Ich bin mir sicher, dass die Menschen in Israel genauso gut und böse sind wie alle anderen auf der ganzen Welt. Sie werden nur von einer Minderheit zu Rassismus und Apartheid gedrängt, wie das in allen Gottesstaaten oder von abwegigen Ideologien durchsetzten Regierungen gefordert wird.

Eigentlich sind die Juden zu bedauern. Ohne Not schaffen sie sich im eigenen Land und in der Nachbarschaft immer mehr Feinde, nur weil die nicht zu ihrer Rasse, ihrem auserwählten Volk gehören.

Es gibt Schwarze, Weiße, Gelbe und sonstige erkennbare Rassen. Unter all diesen Rassen gibt es auch Juden. Warum sollen diese wohl alle rassistisch eingestellt sein, derweil sie doch erkennbar zu einer anderen Rasse gehören. Zwei Staatsangehörigkeiten kann man zwar besitzen, aber zwei Rassen wohl kaum.

Das mag doch offensichtlich an etwas anderem liegen. Ich selber finde dabei keine Erklärung.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wer eigentlich ein Jude ist. Am Glauben allein kann es wohl auch nicht liegen. Ich kenne nämlich Juden, die sind Christen, Atheisten oder sonstige Gläubige.

frodo
10.02.2011, 19:13
Israel ist Realität und wird es auch bleiben. Sie müssen sich nur vom Würgegriff der Extreme lösen können.
Religiöse wie Ultranationalistische Kleinparteien haben mehr Macht als ihnen zusteht. Das Wahlrecht lässt so etwas gedeihen und leben.
Israelis wie Palästinenser haben es verlernt zuzuhören und miteinander zu reden. Beide benützen eingefahrene Schienen, bedienen Klischees und sind im selbst gebauten Käfig gefangen.
Niemand versucht Gemeinsamkeiten zu finden (Land Palästina), friedliche Koexistenz anzustreben, Gerechtigkeit walten zu lassen und das Einende vor dem Trennenden zu stellen.
Für beide ist Palästina die Heimat, für beide die Existenz, aber niemand wagt den gemeinsamen Weg. Ein Israel-Palästina, wo zwei föderale Länder einen Staat bilden und im Proporz-Modell die Macht teilen.

Ricarda
10.02.2011, 19:16
Ich war zweimal in Israel, das erste Mal als Studentin im Kibbuz. Man kann kaum leugnen, dass etwas allgegenwärtig ist, wenn man unvermutet mit Menschen zu tun hat, bei denen man plötzlich eine verblasste Täto-Nummer am Arm sieht und schlagartig begreift, dass das nicht Historie, sondern real ist. Holocaust und alle Filme haben mich nicht auf den Schlag der Realität vorbereitet.

Das zweite Mal - vor 10 Jahren - war ich dort mit einer kleinen Gruppe mit weniger als 10 Leuten. Planer waren ein israelisches und ein palästinensisches Reisebüro gemeinsam. Wir haben in dieser Zeit vor allem mit Palastinensern zu tun gehabt. Unter anderem trafen wir eine Studentin, die in Bonn studiert hatte und klar sagte, bei allen Problemen hätte eine Palästinenserin in Israel es sicherlich besser als in einem palastinensischen Staat. Ich habe auch mehrfach den Satz gehört "Es ist nicht leicht, in einem arabischen Umfeld ein Freund von Israel zu sein." Mehrere Gesprächspartner bestätigten aber, dass es durchaus Kooperationen gibt.

Ich maße mir nicht an, die Situation in Israel allumfassend beurteilen zu können. Ich glaube aber, dass manches innerhalb eines Landes womöglich etwas anders aussieht als das, was die auswärtigen Betrachter daraus machen.

Stechlin
10.02.2011, 19:21
Ich war zweimal in Israel, das erste Mal als Studentin im Kibbuz. Man kann kaum leugnen, dass etwas allgegenwärtig ist, wenn man unvermutet mit Menschen zu tun hat, bei denen man plötzlich eine verblasste Täto-Nummer am Arm sieht und schlagartig begreift, dass das nicht Historie, sondern real ist. Holocaust und alle Filme haben mich nicht auf den Schlag der Realität vorbereitet.

Das zweite Mal - vor 10 Jahren - war ich dort mit einer kleinen Gruppe mit weniger als 10 Leuten. Planer waren ein israelisches und ein palästinensisches Reisebüro gemeinsam. Wir haben in dieser Zeit vor allem mit Palastinensern zu tun gehabt. Unter anderem trafen wir eine Studentin, die in Bonn studiert hatte und klar sagte, bei allen Problemen hätte eine Palästinenserin in Israel es sicherlich besser als in einem palastinensischen Staat. Ich habe auch mehrfach den Satz gehört "Es ist nicht leicht, in einem arabischen Umfeld ein Freund von Israel zu sein." Mehrere Gesprächspartner bestätigten aber, dass es durchaus Kooperationen gibt.

Ich maße mir nicht an, die Situation in Israel allumfassend beurteilen zu können. Ich glaube aber, dass manches innerhalb eines Landes womöglich etwas anders sieht als das, was die auswärtigen Betrachter daraus machen.

Brav! :nido:

vaater
10.02.2011, 19:26
Selbst als sarkastische Bemerkung ist deine Bemerkung ziemlich daneben. Findest du den Mord an Millionen jüdischen Kindern, Frauen und Männern so lustig, dass du dir auf die Schenkel klopfen mußt? germane

Du schreibst ein bisschen nebulös von "Millionen".
Weisst du denn nun genau, wieviel Millionen es waren??

Ich erinnere mich noch an Aussagen Ende der 1950er/Anfang der 1960er Jahre, wo von 2 Millionen OPfern insgesamt die Rede war.
Daraus sind dann im Laufe der Jahre 6 Millionen geworden, von denen allein in Auschwitz 4 Millionen umgebracht worden sein sollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz
Opferzahlen der Konzentrationslager Auschwitz
Die Auschwitz- Zahlen wurden offiziell Anfang 1990 von bisher 4 Millionen Opfer auf 1.1 bis 1.5 Millionen nach unten korrigiert.
Warum sind diese Zahlen eigentlich so ungenau?
Gerade die Deutschen sind doch für ihre Gründlichkeit bekannt.

Die Gesamtzahl der Ermordeten ist aber stabil bei 6 Millionen geblieben.
Wie ist das möglich?
Ist nach Adam Riese 6 minus 2,9 nicht 3,1? oder
6 minus 2,5 nicht 3,5 ?

Warum bleibt aber die Gesamtzahl, die unsere lieben Freunde immer wieder veröffentlichen, bei stabil 6 Millionen?
Kann ich nicht mehr rechnen?
Oder hat sich in der Mathematik in der Zwischenzeit etwas geändert?
Ich bin zutiefst verwirrt.

Weisst du vielleicht mehr über diese Rechenkünste?

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch diese Aussage:
"Der Forschungskurator des Staatsmuseums Auschwitz, Wacław Długoborski, erklärte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 14. September 1998:
„Bis 1989 galt in Osteuropa ein Verbot, die Zahl von vier Millionen Getöteten anzuzweifeln; in der Gedenkstätte von Auschwitz drohte man Angestellten, die an der Richtigkeit der Schätzung zweifelten, mit Disziplinarverfahren.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz

Kommt mir irgendwie bekannt vor, dir auch?

Ricarda
10.02.2011, 19:28
[QUOTE=Stechlin;4410141]Brav! :nido:[/QUOTE

Danke für die forengöttliche Herablassung

frodo
10.02.2011, 19:31
[QUOTE=Stechlin;4410141]Brav! :nido:[/QUOTE

Danke für die forengöttliche Herablassung

Ich vermisse seine Preußischen Tugenden, die zweifellos achtbar sind, bei diesem Thema. Er wird mir das schon erklären.

Senator74
10.02.2011, 19:51
[QUOTE=Ricarda;4410156]

Ich vermisse seine Preußischen Tugenden, die zweifellos achtbar sind, bei diesem Thema. Er wird mir das schon erklären.

??????

iglaubnix+2fel
10.02.2011, 19:53
Israel ist Realität und wird es auch bleiben. Sie müssen sich nur vom Würgegriff der Extreme lösen können.
Religiöse wie Ultranationalistische Kleinparteien haben mehr Macht als ihnen zusteht. Das Wahlrecht lässt so etwas gedeihen und leben.
Israelis wie Palästinenser haben es verlernt zuzuhören und miteinander zu reden. Beide benützen eingefahrene Schienen, bedienen Klischees und sind im selbst gebauten Käfig gefangen.
Niemand versucht Gemeinsamkeiten zu finden (Land Palästina), friedliche Koexistenz anzustreben, Gerechtigkeit walten zu lassen und das Einende vor dem Trennenden zu stellen.
Für beide ist Palästina die Heimat, für beide die Existenz, aber niemand wagt den gemeinsamen Weg. Ein Israel-Palästina, wo zwei föderale Länder einen Staat bilden und im Proporz-Modell die Macht teilen.



Für beide ist Palästina die Heimat, für beide die Existenz, ....

Finde ich aber nicht nett - von den Einbrechern, wenn sie den Wohnungsinhaber in das Besenkammerl sperren und sie alle anderen geklauten Räume, auf Grund von alten, selbst erfundenen Raubersgschichten als ihre Heimat sehen!


Ein Israel-Palästina, wo zwei föderale Länder einen Staat bilden und im Proporz-Modell die Macht teilen.

Na klar, so kann man es aussichtsreich endlösen ---> Der Besenkammerlbewohner soll mit für alle anderen Räume zahlen! Dafür bekommt er schluckweise Wasser gereicht, während in allen anderen Räumen feste in Whirlpools herumgepritschelt wird!

C-Dur
10.02.2011, 19:53
Israel ist Realität und wird es auch bleiben. Sie müssen sich nur vom Würgegriff der Extreme lösen können.
Religiöse wie Ultranationalistische Kleinparteien haben mehr Macht als ihnen zusteht. Das Wahlrecht lässt so etwas gedeihen und leben.
Israelis wie Palästinenser haben es verlernt zuzuhören und miteinander zu reden. Beide benützen eingefahrene Schienen, bedienen Klischees und sind im selbst gebauten Käfig gefangen.
Niemand versucht Gemeinsamkeiten zu finden (Land Palästina), friedliche Koexistenz anzustreben, Gerechtigkeit walten zu lassen und das Einende vor dem Trennenden zu stellen.
Für beide ist Palästina die Heimat, für beide die Existenz, aber niemand wagt den gemeinsamen Weg. Ein Israel-Palästina, wo zwei föderale Länder einen Staat bilden und im Proporz-Modell die Macht teilen.Das ist ein wirklich guter und durchdachter Beitrag, lieber Frodo. Danke Dir.

C-Dur
10.02.2011, 20:13
Finde ich aber nicht nett - von den Einbrechern, wenn sie den Wohnungsinhaber in das Besenkammerl sperren und sie alle anderen geklauten Räume, auf Grund von alten, selbst erfundenen Raubersgschichten als ihre Heimat sehen!



Na klar, so kann man es aussichtsreich endlösen ---> Der Besenkammerlbewohner soll mit für alle anderen Räume zahlen! Dafür bekommt er schluckweise Wasser gereicht, während in allen anderen Räumen feste in Whirlpools herumgepritschelt wird!Also, jetzt bin ich doch hingerissen und hergezerrt zwischen Deinem und Frodos Beitrag. Frodo uebergeht ganz einfach das UNRECHT, das von den Israelis begangen wurde.
Die neue Realitaet ist, dass Israel nicht ueber Nacht verschwinden wird... sie sind da, um auch zu bleiben. Das wurde ja auch von den Pals akzeptiert. Was nicht akzeptiert wird, ist der weitere Landraub nach 1967. Frodo schlaegt vor, dass die Parteien mit einander reden sollten, um zu einer Loesung des Konflikts zu kommen. Ja, so einfach ist das... miteinander reden!! Das waere auch nicht schwer, wenn beide Seiten es wollten.

Man hoert immer, dass Israel keinen Frieden will. Zu dem Glauben neige ich nun auch schon. Sie zeigen einfach zu viel Verachtung den Pals gegenueber und keine Achtung und Respekt. Wenn der Wille nicht da ist, dann kommt man auch nicht weiter, es sei denn man greift zur Waffe. Und das waere furchtbar!

iglaubnix+2fel
10.02.2011, 20:46
Also, jetzt bin ich doch hingerissen und hergezerrt zwischen Deinem und Frodos Beitrag. Frodo uebergeht ganz einfach das UNRECHT, das von den Israelis begangen wurde.
Die neue Realitaet ist, dass Israel nicht ueber Nacht verschwinden wird... sie sind da, um auch zu bleiben. Das wurde ja auch von den Pals akzeptiert. Was nicht akzeptiert wird, ist der weitere Landraub nach 1967. Frodo schlaegt vor, dass die Parteien mit einander reden sollten, um zu einer Loesung des Konflikts zu kommen. Ja, so einfach ist das... miteinander reden!! Das waere auch nicht schwer, wenn beide Seiten es wollten.

Man hoert immer, dass Israel keinen Frieden will. Zu dem Glauben neige ich nun auch schon. Sie zeigen einfach zu viel Verachtung den Pals gegenueber und keine Achtung und Respekt. Wenn der Wille nicht da ist, dann kommt man auch nicht weiter, es sei denn man greift zur Waffe. Und das waere furchtbar!

Schau, ich mag frodo sehr! Er hat Kultur und bringt seine Ansichten schön herüber.
Meiner Ansicht nach, bedenkt er aber nicht, daß der Juden massenhaftes Einfallen in eine an sich scheußliche Gegend, etwa genau die Berechtigung hat, als wenn die Nachfahren der Kelten ( Wales, Bretagne, Normandie usw.) auf Grund von bis heute erzählten Märchen/Sagen plötzlich in Hallstadt ... unsereins auf einen Bootsteg treiben würden.

Dazu kommt noch der Hohn und die Häme derer, welche weltsubventioniert das Maul aufreißen und ihre Anwesenheit auch damit entschuldigen/ erklären, daß SIE das Land für IHRE Art zu Leben hergerichtet haben. Was also dem entspricht, wenn der Wohnungsokkupant dem Besenkammerl/Bootsstegbewohner Vorhaltungen macht, daß dieser vorausschauend keine Whirlpools für ihn, der nun die Güte hat hier zu hausen, hergerichtet habe!

Stechlin
10.02.2011, 20:51
Ich vermisse seine Preußischen Tugenden, die zweifellos achtbar sind, bei diesem Thema. Er wird mir das schon erklären.

Wie lange sollen wir uns denn mit diesem Thema noch zum Knecht der Geschichte machen?

Hoamat
10.02.2011, 21:21
..... Für beide ist Palästina die Heimat, für beide die Existenz, aber niemand wagt den gemeinsamen Weg. Ein Israel-Palästina, wo zwei föderale Länder einen Staat bilden und im Proporz-Modell die Macht teilen.

Siehste, lieber FRODO, allzuweit bist Du von Achmaddinchen nicht weg.

Der verlangt im Prinzip auch nichts Anderes, als die Wiederherstellung Palästinas.
Es ist nur so, dass Israel das eben nicht "so" will.


:cool:

Hoamat
10.02.2011, 21:44
Über den IQ von usern wurde hier noch keine statistische Erhebung oder Umfrage gestartet...ein Fehler???

Da könntest du recht haben, ebenso über den Wahrheitsgehalt einiger Aussagen.
Ich denke da z.B. an deinen Beitrag, wo dein Freund in Hongkong angeblich mit vorgehaltener Waffe inhaftiert wurde, weil er ein TIBET- Visum in seinem Pass hatte.
Mittlerweile weisst du schon, dass es ein TIBET- Visum nicht gibt, sondern nur das Visum der Volksrepublik China?
Ein Drama ist das mit den IQ's nicht wahr?


Ich wunderte mich auch, über das tibetische Hoheitsrecht. :cool2:

.... Da verlangt Einer einen IQ-Test ... und weg ist Er vom Fenster :)):)):)):)):))


Manche lernen es nie ... :lach:


;)

schinum
10.02.2011, 21:55
Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
One of these days;)!

Es ist ein Roman, in dem, neben der Fiktion, erlebtes mit eingebaut wurde.
Wie Du richtig schreibst, sollte man sich selber ein Bild machen. Ich war mehrmals in Israel und habe eigentlich nur angenehme Gespräche mit angenehmen Menschen geführt. Ferner ist Israel ein interessantes und schönes Land. Allzu teuer ist es übrigens auch nicht.

http://www.jerusalem.muni.il/tourism/Eng/default.asp?a=1&SelectedBtn=4

C-Dur
11.02.2011, 05:49
Es ist ein Roman, in dem, neben der Fiktion, erlebtes mit eingebaut wurde.
Wie Du richtig schreibst, sollte man sich selber ein Bild machen. Ich war mehrmals in Israel und habe eigentlich nur angenehme Gespräche mit angenehmen Menschen geführt. Ferner ist Israel ein interessantes und schönes Land. Allzu teuer ist es übrigens auch nicht.

http://www.jerusalem.muni.il/tourism/Eng/default.asp?a=1&SelectedBtn=4Wie schoen, das zu hoeren. Weisst Du auch, wie es um die Palaestinenser steht? Wie leben die... in der West Bank wie auch im Gazastreifen? Hast Du mit ihnen geredet? Wie schlimm ist es fuer sie unter der Herrschaft der Israelis?

Marlen
11.02.2011, 06:02
Dieses ständige darfür sorgen, dass den Deutschen die Erinnerung nicht ausgeht .....
hat sich für Israel bis zum heutigen Tag und Generationen danach - bezahlt gemacht!

Fakt ist, es kann gar nicht bezahlt werden, was damals an Unrecht und
Unsäglichem geschah .....

Schuld und Scham kann auch nicht angeordnet werden .... Menschen die sich nichts
zuschulden kommen haben lassen - müssen sich diese Latschen auch nicht anziehen.

Wenn Nachbars Uropa schuldig wurde - möchte ich heute nicht mehr dafür bezahlen
müssen.

Ansonsten gilt, was die Nationen anbetrifft: Wer ohne Schuld ist, der werfe den
ersten Stein .... und Israel hat genug Dreck am Stecken.

C-Dur
11.02.2011, 06:26
Schau, ich mag frodo sehr! Er hat Kultur und bringt seine Ansichten schön herüber.
Meiner Ansicht nach, bedenkt er aber nicht, daß der Juden massenhaftes Einfallen in eine an sich scheußliche Gegend, etwa genau die Berechtigung hat, als wenn die Nachfahren der Kelten ( Wales, Bretagne, Normandie usw.) auf Grund von bis heute erzählten Märchen/Sagen plötzlich in Hallstadt ... unsereins auf einen Bootsteg treiben würden.

Dazu kommt noch der Hohn und die Häme derer, welche weltsubventioniert das Maul aufreißen und ihre Anwesenheit auch damit entschuldigen/ erklären, daß SIE das Land für IHRE Art zu Leben hergerichtet haben. Was also dem entspricht, wenn der Wohnungsokkupant dem Besenkammerl/Bootsstegbewohner Vorhaltungen macht, daß dieser vorausschauend keine Whirlpools für ihn, der nun die Güte hat hier zu hausen, hergerichtet habe! Danke Dir... sehr anschaulich geschrieben...ein Kleinkind kann verstehen...ich auch! ABER es geht doch letzten Endes darum, ein friedliches Zusammenleben herzustellen. Also, muss einer nachgeben. Frage ist wer? Natuerlich die Pals, wer sonst!

Die ganze Schuld liegt bei England, wenn man sich den Freedman anhoert:

Die Zionisten sagten zu England: "Wir führen die USA in den Krieg als euren Verbündeten, nachdem Ihr den Krieg gewonnen habt und Deutschland, Österreich/Ungarn und die Türkei besiegt sind,
wollen wir im Gegenzug Palästina, das ist Euer Preis."

Nun, England hatte das gleiche Recht irgend jemanden Palästina zu
versprechen, wie wir, wenn wir den Iren Japan versprechen würden, aus
welchen Gründen auch immer.
Es war absolut absurd, daß Großbritannien, das keine Interessen und auch keine Verbindungen zu Palästina hatte, es als Zahlungsmittel für den Kriegseintritt der USA verwenden würde.
Wie auch immer, sie gaben dieses Versprechen im Oktober 1916. Und kurz
danach, ich weiß nicht wie viele sich noch daran erinnern werden, traten die
USA, die immer und absolut pro-deutsch waren, als Verbündete
Großbritanniens, in den Krieg ein.

Ich sage die USA waren immer pro-deutsch, weil die Zeitungen unter
jüdischer Kontrolle waren, die Bankiers waren Juden, die Massenmedien in
diesem Land waren unter jüdischer Kontrolle und die Juden selbst waren
pro-deutsch, weil viele von ihnen aus Deutschland kamen. Sie wollten, daß
Deutschland den Zar besiegt. Die Juden haßten den Zar, sie wollten nicht,
daß Rußland den Krieg gewinnt. Diese jüdischen Bankiers, wie Kuhn-Loeb
und andere Großbanken, weigerten sich England und Frankreich auch nur
mit einem Dollar zu unterstützen. Sie sagten: "Solange England und
Frankreich Verbündete Rußlands sind gibt es nicht einen Cent!" Aber sie
pumpten Geld nach Deutschland, sie kämpften mit Deutschland an einer
Seite gegen den Zar, um das zaristische Regime zu brechen.

Nun, dieselben Juden schlossen den Vertrag mit England ab als sie die
Möglichkeit sahen, Palästina zu bekommen. Auf einmal veränderte sich alles,
wie eine Ampel, die von rot auf grün schaltet.
Alle Zeitungen, die den Menschen erzählten, wie schwer es doch die Deutschen im Kampf gegen die Briten hätten, änderten plötzlich ihre Meinung. Sie erzählten, die Deutschen wären schlecht, sie wären wie die Hunnen, wie Barbaren. Sie, die Deutschen, würden Rot Kreuz Schwestern erschießen und kleinen Babys die Hände
abschneiden. Sie wären einfach schlecht.

Kurz darauf erklärte Präsident Wilson Deutschland den Krieg.
http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf
------------------------------------------------------------------------------
England und das nicht unschuldige Amerika tragen die Verantwortung an dem Dilemma in Palaestina!

vista
11.02.2011, 09:18
Israel ist Realität und wird es auch bleiben.
Noch besser wäre es für Israel selber, wenn es auf die Palästinenser zuginge und versuchte sie zu integrieren. Nur ein einheitlicher Staat, in dem Juden wie Palästinenser die gleichen Rechte und Pflichten haben, kann im NO Frieden bringen. Davon ist man zur Zeit weit entfernt.

Die israelische Siedlungspolitik treibt die Völker zwar immer mehr auseinander, aber letztendlich bleibt nur eine gemeinsame Lösung übrig. Immerhin stehen sich 5 Millionen Menschen auf beiden Seiten gegenüber.

Sie müssen sich nur vom Würgegriff der Extreme lösen können.
Von Würgegriff kann kaum die Rede sein. Israel ist eine Demokratie und könnte sich in freien Wahlen vom Würgegriff befreien. Israel ist am Zuge. Es ist höchste Zeit für die Israelis vom hohen Ross der Apartheid und des Rassismus herabzusteigen und sich der Realität zu beugen, bevor es zu spät ist. Die rasante Entwicklung in den Nachbarstaaten verlangt schleunigst eine Umkehr.

Religiöse wie Ultranationalistische Kleinparteien haben mehr Macht als ihnen zusteht.
Die Macht wurde ihnen vom Volk gegeben. Es muss umdenken und darf sich nicht länger der Realität verschließen. Das könnte sonst ein böses Ende nehmen.

Das Wahlrecht lässt so etwas gedeihen und leben.
Aber nur dann, wenn es das Volk so will. Wer sagt denn, dass nicht auch eine ähnliche politische Entwicklung eintreten könnte, wie in Ägypten und den anderen Nachbarstaaten, und zwar auf demokratischem Weg.

Israelis wie Palästinenser haben es verlernt zuzuhören und miteinander zu reden.
Israelis und Palästinenser reden schon seit Jahrzehnten miteinander, und sie hören dabei auch zu. Aber zu sagen haben die Palästinenser nichts. Die Israelis geben den Ton an und bestimmen, wo es längs geht. Sind die Palästinenser nicht damit einverstanden, werden sie gemaßregelt.

Beide benützen eingefahrene Schienen, bedienen Klischees und sind im selbst gebauten Käfig gefangen.
Diese Ansicht erscheint mir sehr oberflächig. Beide Völker sind zwar in ihren eigenen Gefängnissen, die sie sich selber eingerichtet haben, gefangen, aber jeder auf seine Art. Die einen unterdrückt und abgerichtet und die anderen arrogant und herrschend. Was sie verbindet ist das gemeinsame Gefängnis.

Niemand versucht Gemeinsamkeiten zu finden (Land Palästina), friedliche Koexistenz anzustreben, Gerechtigkeit walten zu lassen und das Einende vor dem Trennenden zu stellen.
Das dies niemand versucht klingt mir zu verallgemeinernd. Am Zuge ist Israel. Es muss kraft seiner Macht und Stärke auf die schwächeren zugehen und ihnen Koexistenz und Gerechtigkeit anbieten. Nur so ist Palästina zu retten.

Für beide ist Palästina die Heimat, für beide die Existenz, aber niemand wagt den gemeinsamen Weg.
Gemeinsamkeit kann nur in einem einheitlichen Staat aus Juden und Palästinensern bestehen. Das müssen die Juden anbieten und die Palästinenser annehmen.

Ein Israel-Palästina, wo zwei föderale Länder einen Staat bilden und im Proporz-Modell die Macht teilen.
Nur ein einheitlicher Staat, in dem Palästinenser wie Juden in Frieden zusammen leben, kann im NO eine Wende herbeiführen. Alles andere ist Augenwischerei und wird zu einem Inferno führen, in dem die Juden als verschwindende Minderheit untergehen werden, falls sie nicht zur Umkehr bereit sein sollten.

Eine gemeinsame Lösung kann nur von den Juden ausgehen. Sie haben in Palästina die Macht. Sie halten das ganze Gebiet mehr oder weniger besetzt, unterdrücken die Palästinenser und bemühen sich darum, sie zu vertreiben. Das kann ihnen nicht gelingen, derweil es zu viele sind, die sich außerdem noch rasant vermehren.

Eine Zweistaatenlösung wird es nicht mehr geben. Das haben die Israelis seit Bestehen Israels zu vereiteln versucht. Nun ist es zu spät. Die normative Kraft des Faktischen lässt nur noch eine gemeinsame Lösung in Form eines gemeinsamen Staates zu, in dem beide Völker mit gleichen Rechten und Pflichten Frieden und Gerechtigkeit finden können. Andernfalls wird es unweigerlich zu einem Inferno kommen.

Brutus
11.02.2011, 10:17
Noch besser wäre es für Israel selber, wenn es auf die Palästinenser zuginge und versuchte sie zu integrieren. Nur ein einheitlicher Staat, in dem Juden wie Palästinenser die gleichen Rechte und Pflichten haben, kann im NO Frieden bringen. Davon ist man zur Zeit weit entfernt. (...)

Das klingt alles sehr schön und hat auch die friedensbereite Vernunft auf seiner Seite, läßt jedoch außer Acht, woran alle Versuche, im Nahen Osten ein auskömmliches Verhältnis zwischen Israelis und Palästinensern herzustellen, mit Sicherheit scheitern werden, ja scheitern müssen.

Israel versteht sich als Staat auf biblischer Grundlage, und in der Bibel ist von Frieden mit anderen Nahostvölkern überhaupt keine Rede. Dafür aber von einem Groß-Israel, zwischen Nil und Euphrat (Ägypten und Irak), zu dem sogar die Insel Zypern gehört (Israel Shahak).

Das Erez-Israel wiederum ist nur die Vorstufe zu einem Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem. Wer in diesem Weltstaat regiert, und wohin die Tribute der Völker bei Tag und Nacht gebracht werden, steht nachzulesen bei Jesaja, Kap. 60.

Suppenkasper
11.02.2011, 10:22
Hier ein Link zum angegebenen Kapitel. Liest sich fast wie der Talmud ;)

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/jesaja/60/

Ist auch die "Heilige Schrift" des Christentums. Überlegt's euch also in Zukunft gut, bevor ihr wieder als gläubige Schäflein in eine christliche Kirche tappelt.

Eridani
11.02.2011, 10:53
"Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"
Bitte hier weiterlesen...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,743288,00.html
--------------------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
One of these days;)!

Alles barer Unsinn. Die israelische Jugend sieht das heute bereits alles pragmatischer.

Der einzige Grund unserer "ewigen" Schuld, dient nur dazu, Deutschland klein zu halten, es auszunehmen wie eine Weihnachtsgans - und wird von einer sehr kleinen, einflußreichen Clique weltweit immer weiter am köcheln gehalten.

Für mich ist die Nachkriegszeit lange vorbei; seit 66 Jahren.
Wir befinden und bereits wieder in der Vorkriegszeit: Der neue globale Kampf heißt Islam contra Westen!

Und allen "Betroffenheitsbewältigern", Deutschland-Hassern und Gutmenschen, die so gerne in der Asche des 3. Reiches stochern, ins Stammbuch geschrieben:

Sollten wir den Kampf gegen den Islam je verlieren, dann wißt ihr ja, was aus Euch wird; Auschwitz wird dagegen wie ein DDR-Pionierlager aussehen.

E:

Kaktus63
11.02.2011, 11:19
Was qualifiziert mich als Freak?


Dayan versteht es wohl falsch, dass Dir "die Gashand juckt" :D

Es ist ja bekannt, dass er oftmals etwas begriffstutzig ist.
Aber bei dem relativ schönen und milden Wetter juckt meine
Gashand wirklich.
Natürlich nur im Einklang mit meinem im Avatar dargestellten
Freizeitvergnügen. :cool2:

iglaubnix+2fel
11.02.2011, 11:22
Juden werden von den Deutschen kaum je genug haben können!

vista
11.02.2011, 12:21
Das klingt alles sehr schön und hat auch die friedensbereite Vernunft auf seiner Seite, läßt jedoch außer Acht, woran alle Versuche, im Nahen Osten ein auskömmliches Verhältnis zwischen Israelis und Palästinensern herzustellen, mit Sicherheit scheitern werden, ja scheitern müssen.
Die allein von ihrem Glauben geprägten Wunschvorstellungen der Israelis sind mit Sicherheit zum scheitern verurteilt, wenn sie nicht bald zur Realität zurückkehren. Glauben kann man nur leben (erleben) aber nicht in die Realität umsetzen.

Israel versteht sich als Staat auf biblischer Grundlage, und in der Bibel ist von Frieden mit anderen Nahostvölkern überhaupt keine Rede. Dafür aber von einem Groß-Israel, zwischen Nil und Euphrat (Ägypten und Irak), zu dem sogar die Insel Zypern gehört (Israel Shahak).
Auf Glauben vermag man keinen Staat aufzubauen - schon mal gar nicht auf dem Boden einer fremden Nation.

Das Erez-Israel wiederum ist nur die Vorstufe zu einem Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.
Das kann nur gelingen, wenn man die Alteingesessenen daran teilnehmen lässt.

Wer in diesem Weltstaat regiert, und wohin die Tribute der Völker bei Tag und Nacht gebracht werden, steht nachzulesen bei Jesaja, Kap. 60.
Das sind fromme Tagträume, die ihre Grundlage in einem Glauben finden, der sich in der Wirklichkeit dann nicht durchsetzen lässt, wenn die überwiegende Mehrzahl der Menschheit nichts davon hält.

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 13:01
Tun sie. Sie besetzen pausenlos Bayern. :D



..wer sind denn diese Saupreussen??

..aber es soll ja ein Programm der bayrischen Landesregierung geben mit dem Titel:

"FRISCHES BLUT FÜR BAYERN"

..vielleicht trifft man deshalb so viele dort..:D

Knud

vista
11.02.2011, 13:34
Alles barer Unsinn. Die israelische Jugend sieht das heute bereits alles pragmatischer.
Auch die ägyptische Jugend sieht das heute ganz anders. Fragt sich nur, was daraus wird. Aber die israelische Jugend wagt es anscheinend noch nicht einmal eine eigene Meinung zu haben.

Der einzige Grund unserer "ewigen" Schuld, dient nur dazu, Deutschland klein zu halten, es auszunehmen wie eine Weihnachtsganz - und wird von einer sehr kleinen, einflußreichen Clique weltweit immer weiter am köcheln gehalten.
Auch das lässt sich unsere Jugend ebenfalls einfach so bieten, obwohl nur ein ganz geringer Teil ihrer Urgroßväter an der Judenverfolgung beteiligt waren.

Für mich ist die Nachkriegszeit lange vorbei; seit 66 Jahren.
Aber auch unsere Jugend wird noch dazu gezwungen, als dritte Generation nicht nur in Sack und Asche zu gehen, sondern auch noch dafür zu bezahlen. Es ist endlich an der Zeit, dass diese Sippenhaftung ein Ende findet.

Wir befinden und bereits wieder in der Vorkriegszeit: Der neue globale Kampf heißt Islam contra Westen!
Dazu versucht man auch die Deutschen zu bringen, die anscheinend nichts aus der Judenhetze ihrer Vorfahren gelernt haben.

Und allen "Betroffenheitsbewältigern", Deutschland-Hassern und Gutmenschen, die so gerne in der Asche des 3. Reiches stochern, ins Stammbuch geschrieben:
Es ist endlich an der Zeit, zur Tagesordnung zurückzukehren. Dazu bedarf es aber zunächst einmal eines Friedensvertrages, der Beendigung von Besatzung und Fremdherrschaft - ganz abgesehen von Verfassung und Autonomie, deren es auch nach 66 Jahren Kriegsende noch immer ermangelt..

Sollten wir den Kampf gegen den Islam je verlieren, dann wißt ihr ja, was aus Euch wird; Auschwitz wird dagegen wie ein DDR-Pionierlager aussehen.
Der Islam dient dem Imperium samt seiner Vasallen lediglich als Buhmann für die Durchsetzung geopolitischer Ziele mit militärischer Hilfe.

Maxvorstadt
11.02.2011, 14:47
..wer sind denn diese Saupreussen??

..aber es soll ja ein Programm der bayrischen Landesregierung geben mit dem Titel:

"FRISCHES BLUT FÜR BAYERN"

..vielleicht trifft man deshalb so viele dort..:D

Knud

Die Saupreißn sind noch lästiger als die Araber aus Palästina. Die Saupreißn glauben nämlich, sie wären hier erwünscht. :D

Stechlin
11.02.2011, 14:50
Die Saupreißn sind noch lästiger als die Araber aus Palästina. Die Saupreißn glauben nämlich, sie wären hier erwünscht. :D

Nein, das glauben wir nicht; aber danach haben wir noch nie gefragt! Gott hat Preußen geküsst und dabei gen Bayern gefurzt! :D

Senator74
11.02.2011, 14:56
Die Saupreißn sind noch lästiger als die Araber aus Palästina. Die Saupreißn glauben nämlich, sie wären hier erwünscht. :D

Was für ein Irrglaube...

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:00
Nein, das glauben wir nicht; aber danach haben wir noch nie gefragt! Gott hat Preußen geküsst und dabei gen Bayern gefurzt! :D

Das glaubst auch nur du. Gott hat Preußen nicht umsonst in die Sümpfe verlegt und es anschließend in die Wüste geschickt. :))

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:04
Du schreibst ein bisschen nebulös von "Millionen".
Weisst du denn nun genau, wieviel Millionen es waren??

Ich erinnere mich noch an Aussagen Ende der 1950er/Anfang der 1960er Jahre, wo von 2 Millionen OPfern insgesamt die Rede war.
Daraus sind dann im Laufe der Jahre 6 Millionen geworden, von denen allein in Auschwitz 4 Millionen umgebracht worden sein sollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz
Opferzahlen der Konzentrationslager Auschwitz
Die Auschwitz- Zahlen wurden offiziell Anfang 1990 von bisher 4 Millionen Opfer auf 1.1 bis 1.5 Millionen nach unten korrigiert.
Warum sind diese Zahlen eigentlich so ungenau?
Gerade die Deutschen sind doch für ihre Gründlichkeit bekannt.

Die Gesamtzahl der Ermordeten ist aber stabil bei 6 Millionen geblieben.
Wie ist das möglich?
Ist nach Adam Riese 6 minus 2,9 nicht 3,1? oder
6 minus 2,5 nicht 3,5 ?

Warum bleibt aber die Gesamtzahl, die unsere lieben Freunde immer wieder veröffentlichen, bei stabil 6 Millionen?
Kann ich nicht mehr rechnen?
Oder hat sich in der Mathematik in der Zwischenzeit etwas geändert?
Ich bin zutiefst verwirrt.

Weisst du vielleicht mehr über diese Rechenkünste?

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch diese Aussage:
"Der Forschungskurator des Staatsmuseums Auschwitz, Wacław Długoborski, erklärte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 14. September 1998:
„Bis 1989 galt in Osteuropa ein Verbot, die Zahl von vier Millionen Getöteten anzuzweifeln; in der Gedenkstätte von Auschwitz drohte man Angestellten, die an der Richtigkeit der Schätzung zweifelten, mit Disziplinarverfahren.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz

Kommt mir irgendwie bekannt vor, dir auch?

Zahlenspiele und Holocaust sind übel. Sie stinken vom Kopf. germane

Stechlin
11.02.2011, 15:06
Das glaubst auch nur du. Gott hat Preußen nicht umsonst in die Sümpfe verlegt und es anschließend in die Wüste geschickt. :))

Nein, er hat uns die Gabe erteilt, aus Sümpfen und Wüsten fruchtbare Gärten zu machen... und er gab uns das Zündnadelgewehr; Königgrätz lässt grüßen! :2faces:

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:13
Nein, er hat uns die Gabe erteilt, aus Sümpfen und Wüsten fruchtbare Gärten zu machen... und er gab uns das Zündnadelgewehr; Königgrätz lässt grüßen! :2faces:

Aus den Wüsten fruchtbares Ackerland? Die Preußen? :)):)) Ihr habt aus den blühenden Deutschen Städten Wüsten gemacht. :D Wir Juden haben aus Wüsten blühende Landschaften gemacht, sonst fällt mir kaum jemand ein.

Stechlin
11.02.2011, 15:16
Aus den Wüsten fruchtbares Ackerland? Die Preußen? :)):)) Ihr habt aus den blühenden Deutschen Städten Wüsten gemacht. :D

So, so! Du scheinst wohl zu vergessen, dass die Nazi-Elite aus dem Süden, vornehmlich aus Bayern kam?

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:17
So, so! Du scheinst wohl zu vergessen, dass die Nazi-Elite aus dem Süden, vornehmlich aus Bayern kam?

Hmmm. Braunau? Das ist Österreich.:D Aber im Süden ist er nix geworden. Da mußte dieser Volldepp nach Berlin und da ist seine Karriere so richtig in Schwung gekommen. :D

Stechlin
11.02.2011, 15:18
Wir Juden haben aus Wüsten blühende Landschaften gemacht, sonst fällt mir kaum jemand ein.

Indem die Juden das Wasser ihrer Nachbarn abgruben. Tolle Leistung! Ich bin echt beeindruckt.

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:23
Indem die Juden das Wasser ihrer Nachbarn abgruben. Tolle Leistung! Ich bin echt beeindruckt.

Blödsinn. Die Araber können selber Wasseranlagen bauen, anstatt mit den Milliarden Dollar Almosen von der freien Welt die Freiheitshelden zu finanzieren, die auch noch Millionen im Ausland bunkern, für schlechte Tage. Und bei den anderen Nachbarn sieht es auch nicht besser aus. Oder weshalb ist denn die arabische Welt im Aufruhr? Weil alles so toll ist? Scheiße, nix ist toll. Analphabetismus und Armut ohne Grenzen. :]

Stechlin
11.02.2011, 15:24
Hmmm. Braunau? Das ist Österreich.:D Aber im Süden ist er nix geworden. Da mußte dieser Volldepp nach Berlin und da ist seine Karriere so richtig in Schwung gekommen. :D

Wer spricht von Hitler? Frag mal, woher Göring und Himmler kamen. Ich verrat´s Dir: aus Bayern! Dort gärte der Sud, aus dem die braune Soße erwuchs.

Außerdem solltest Du Dir mal ein Geschichtsbuch kaufen! Als in Bayern die SA bereits ungestört ihr Unwesen trieb, war sie in Preußen noch verboten, so wie Preußen das letzte Land im Reich war, das den Nazis die Stirn bot. Da mussten die Herren aus dem Süden erst einen Putsch anzetteln, um Preußen zu unterjochen. Stichwort: Preußenschlag.

Nee, mein Freund. Mit mir wird es Dir nicht gelingen, die Geschichte umzulügen.

vista
11.02.2011, 15:27
Das glaubst auch nur du. Gott hat Preußen nicht umsonst in die Sümpfe verlegt und es anschließend in die Wüste geschickt. :))
Teile und herrsche ist die Parole derjenigen, die Deutschland für immer in den Orkus wünschen. Wenn man sich allein schon die Beiträge in Folge in diesem Forum anschaut, gelingt ihnen das ausgezeichnet. Dazu bedarf es eigentlich keines Sarrazin mit seinen ausgefallenen dummdreisten Analysen mehr. Zur Aufklärung genügt dafür schon das Buch eines deutschen Studenten in Israel. Wo der wohl das Hebräisch gelernt haben mag? Oder genügen dafür inzwischen dort schon russische Sprachkenntnisse?

Man stelle sich nur einmal vor, der Student wohnte im südlichen Westjordanland in einem Kibbuz und müsste jeden Tag nach Tel Aviv zur Uni. Ob der dann Israel immer noch so lustig fände?

Stechlin
11.02.2011, 15:29
Blödsinn. Die Araber können selber Wasseranlagen bauen, anstatt mit den Milliarden Dollar Almosen von der freien Welt die Freiheitshelden zu finanzieren, die auch noch Millionen im Ausland bunkern, für schlechte Tage. Und bei den anderen Nachbarn sieht es auch nicht besser aus. Oder weshalb ist denn die arabische Welt im Aufruhr? Weil alles so toll ist? Scheiße, nix ist toll. Analphabetismus und Armut ohne Grenzen. :]

:grunz:

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:31
Teile und herrsche ist die Parole derjenigen, die Deutschland für immer in den Orkus wünschen. Wenn man sich allein schon die Beiträge in Folge in diesem Forum anschaut, gelingt ihnen das ausgezeichnet. Dazu bedarf es eigentlich keines Sarrazin mit seinen ausgefallenen dummdreisten Analysen mehr. Zur Aufklärung genügt dafür schon das Buch eines deutschen Studenten in Israel. Wo der wohl das Hebräisch gelernt haben mag? Oder genügen dafür inzwischen dort schon russische Sprachkenntnisse?

Man stelle sich nur einmal vor, der Student wohnte im südlichen Westjordanland in einem Kibbuz und müsste jeden Tag nach Tel Aviv zur Uni. Ob der dann Israel immer noch so lustig fände?

Höre mit diesem erbärmlichen Gejammer auf. Deutschland geht es immer noch gut. Niemand will Deutschland etwas nehmen. Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen, nachdem die Juden endlich damit aufgehört haben, dieses ständige Lamentieren übernommen haben. Zumindest eine bestimmte Generation. germane

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:31
Die Saupreißn sind noch lästiger als die Araber aus Palästina. Die Saupreißn glauben nämlich, sie wären hier erwünscht. :D

..schließt Du damit das Programm zur Blutauffrischung aus..??:D

Knud

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:33
Höre mit diesem erbärmlichen Gejammer auf. Deutschland geht es immer noch gut. Niemand will Deutschland etwas nehmen. Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen, nachdem die Juden endlich damit aufgehört haben, dieses ständige Lamentieren übernommen haben. Zumindest eine bestimmte Generation. germane

..Ja ich glaube die Deutschen wollen immer jammern...ohne Weltuntergang sind sie nicht froh...und wenn schon die Juden den Kopf schütteln..

Knud

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:33
..schließt Du damit das Programm zur Blutauffrischung aus..??:D

Knud

Blutauffrischung? Ich muss nicht unbedingt ein bayrisches Madel im Arm halten. Meine Frau ist Griechin. Und früher hatte ich auch intensiven Kontakt mit Frauen aus Berlin, Düsseldorf und Köln. Sogar eine Hamburgerin war dabei. Ich bin nicht wählerisch was die Herkunft betrifft. :D

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:34
Hmmm. Braunau? Das ist Österreich.:D Aber im Süden ist er nix geworden. Da mußte dieser Volldepp nach Berlin und da ist seine Karriere so richtig in Schwung gekommen. :D

...dass Du immer daran erinnern musst...:D

es spricht nicht für ein Volk der Dichter..

Knud

Stechlin
11.02.2011, 15:35
..Ja ich glaube die Deutschen wollen immer jammern...ohne Weltuntergang sind sie nicht froh...und wenn schon die Juden den Kopf schütteln..

Knud

In Preußen wurde noch nie gejammert! Für den Rest kann ich nicht sprechen.

Stechlin
11.02.2011, 15:37
...dass Du immer daran erinnern musst...:D

es spricht nicht für ein Volk der Dichter..

Knud

An was hat er erinnert?

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:37
In Preußen wurde noch nie gejammert! Für den Rest kann ich nicht sprechen.

Preußen gibt es auch nicht mehr. Dort hat es sich ausgejammert. :))

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:38
Blutauffrischung? Ich muss nicht unbedingt ein bayrisches Madel im Arm halten. Meine Frau ist Griechin. Und früher hatte ich auch intensiven Kontakt mit Frauen aus Berlin, Düsseldorf und Köln. Sogar eine Hamburgerin war dabei. Ich bin nicht wählerisch was die Herkunft betrifft. :D

...das nenne ich richtige Einstellung...

..ob Blond ob Braun wir lieben alle Fraun..unser Herz ist groß...,hoppla war groß..

früher war der Schnee noch weißer...:D

...meine Frau ist aus badischen Landen..allerdings mit andalusischen Urwurzeln..:D

..ich liebe Latinas..

Knud

Stechlin
11.02.2011, 15:39
Preußen gibt es auch nicht mehr. Dort hat es sich ausgejammert. :))

Preußen wird es immer geben; da müsste man uns schon die Köpfe abschlagen, denn Preußen, mein bayrisch-jüdischer Freund, ist eine Geisteshaltung!

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:40
An was hat er erinnert?

..an den Postkartenmaler aus Braunau..nur peinlich..

Knud

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:41
Preußen wird es immer geben; da müsste man uns schon die Köpfe abschlagen, denn Preußen, mein bayrisch-jüdischer Freund, ist eine Geisteshaltung!

Eine Geisteshaltung? :shrug: Na dann kann man euch auch gar nicht plattmachen. Die Gedanken sind frei. :]

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:42
In Preußen wurde noch nie gejammert! Für den Rest kann ich nicht sprechen.

..na die Bayern fassen Preussen weiter..alles was nördlich des Weißwurstäquators ist...nur nicht Friesland..DENN WIR SIND KEINE PREUSSEN..

Knud

Stechlin
11.02.2011, 15:42
..an den Postkartenmaler aus Braunau..nur peinlich..

Knud

Peinlich ist Dein selektives Lesevermögen.

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:43
Peinlich ist Dein selektives Lesevermögen.

..das funktioniert noch immer gut...

Knud

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:44
..na die Bayern fassen Preussen weiter..alles was nördlich des Weißwurstäquators ist...nur nicht Friesland..DENN WIR SIND KEINE PREUSSEN..

Knud

Wußte ich bisher gar nicht, daß wir zwischen Friesen und anderen Saupreißn unterscheiden. :))

vista
11.02.2011, 15:45
Höre mit diesem erbärmlichen Gejammer auf.
Ich höre niemanden hier Jammern. Es kommen doch nur Fakten auf den Tisch, die unterschiedlich beurteilt werden. Nicht jeder mag sie, derweil er dem Mainstream verpflichtet ist.

Deutschland geht es immer noch gut.
Nur solange geht es Deutschland gut, wie es dazu beiträgt, dass es seinen Besatzern noch besser geht.

Niemand will Deutschland etwas nehmen.
Was Freiheit, Souveränität und dergleichen anbetrifft, vermag man den Deutschen nichts mehr wegzunehmen, die besitzen sie seit 66 Jahten eh nicht mehr.

Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen, nachdem die Juden endlich damit aufgehört haben, dieses ständige Lamentieren übernommen haben.
Wer hat womit aufgehört oder womit begonnen?

Zumindest eine bestimmte Generation. germane
Welche Generation denn nun?

Knudud_Knudsen
11.02.2011, 15:45
Wußte ich bisher gar nicht, daß wir zwischen Friesen und anderen Saupreißn unterscheiden. :))

..sei friedlich sonst wird der Fisch gestrichen...:D

Knud

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:46
Ich höre niemanden hier Jammern. Es kommen doch nur Fakten auf den Tisch, die unterschiedlich beurteilt werden. Nicht jeder mag sie, derweil er dem Mainstream verpflichtet ist.

Nur solange geht es Deutschland gut, wie es dazu beiträgt, dass es seinen Besatzern noch besser geht.

Was Freiheit, Souveränität und dergleichen anbetrifft, vermag man den Deutschen nichts mehr wegzunehmen, die besitzen sie seit 66 Jahten eh nicht mehr.

Wer hat womit aufgehört oder womit begonnen?

Welche Generation denn nun?

Das ist alles Gefasel. :shrug:

Senator74
11.02.2011, 15:49
Höre mit diesem erbärmlichen Gejammer auf. Deutschland geht es immer noch gut. Niemand will Deutschland etwas nehmen. Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen, nachdem die Juden endlich damit aufgehört haben, dieses ständige Lamentieren übernommen haben. Zumindest eine bestimmte Generation. germane

Das Krankjammern ist eine Krankheit diverser Politiker, gern stellt sich das wenig denkende Volk drauf ein...
Methode:"selffullfilling prophecie"...
(Ich habe es immer gewußt,jetzt sagen es auch schon die Politiker!)

Senator74
11.02.2011, 15:51
Wußte ich bisher gar nicht, daß wir zwischen Friesen und anderen Saupreißn unterscheiden. :))

Wie sagt man gern?
Its nice to be a Preiß...
but its higher to be a Bayer!!

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:52
Das Krankjammern ist eine Krankheit diverser Politiker, gern stellt sich das wenig denkende Volk drauf ein...
Methode:"selffullfilling prophecie"...
(Ich habe es immer gewußt,jetzt sagen es auch schon die Politiker!)

Wenn ich mir dieses Deutschland so anschaue, wenn die Politik ewig streitet darüber, ob man Hartz4 um ein paar Euro anhebt, dann wird mir tatsächlich schlecht. :P

Stechlin
11.02.2011, 15:53
Eine Geisteshaltung? :shrug: Na dann kann man euch auch gar nicht plattmachen. Die Gedanken sind frei. :]

Es ist die Einheit von Gedanke, Idee und Tat!

Stechlin
11.02.2011, 15:53
..na die Bayern fassen Preussen weiter..alles was nördlich des Weißwurstäquators ist...nur nicht Friesland..DENN WIR SIND KEINE PREUSSEN..

Knud

Der bayrische Dünkel eben.

Stechlin
11.02.2011, 15:54
..das funktioniert noch immer gut...

Knud

Etwas anderes habe ich auch gar nicht behauptet.

Maxvorstadt
11.02.2011, 15:59
Es ist die Einheit von Gedanke, Idee und Tat!

Bisher ist mir niemand begegnet, der diesen Gedanken hatte oder gar etwas dafür tun wollte. :D

Senator74
11.02.2011, 16:00
Preußen gibt es auch nicht mehr. Dort hat es sich ausgejammert. :))

Berlin ist lange nicht mehr das, was es mal war...
München ist da eine blühende Stadt...und ich meine nicht Schwabing allein...

Maxvorstadt
11.02.2011, 16:00
Aber wie man gut erkennen kann, haben es Gaststudenten nicht nur in Israel schwer, sondern auch in Preußen. :D

Senator74
11.02.2011, 16:01
Bisher ist mir niemand begegnet, der diesen Gedanken hatte oder gar etwas dafür tun wollte. :D

Da handelt es sich eher um Wunschdenken...der Wunsch als der Vater des Gedankens, oder so ...???

Maxvorstadt
11.02.2011, 16:02
Berlin ist lange nicht mehr das, was es mal war...
München ist da eine blühende Stadt...und ich meine nicht Schwabing allein...

Zwar nicht gerade in Schwabing, aber sonst haben wir in München auch viele Türken. Und das sind keine Gaststudenten. :D

Senator74
11.02.2011, 16:04
Zwar nicht gerade in Schwabing, aber sonst haben wir in München auch viele Türken. Und das sind keine Gaststudenten. :D

RICHTIG! Weder Gäste, noch Studenten!

Stechlin
11.02.2011, 16:08
Bisher ist mir niemand begegnet, der diesen Gedanken hatte oder gar etwas dafür tun wollte. :D

Das mag sein, sind doch jene Kreise, in denen Du Dich offensichtlich bewegst, weit davon entfernt, sich dieser Ideale zu bemächtigen. Nun ja, jedem das Seine.

Maxvorstadt
11.02.2011, 16:10
Das mag sein, sind doch jene Kreise, in denen Du Dich offensichtlich bewegst, weit davon entfernt, sich dieser Ideale zu bemächtigen. Nun ja, jedem das Seine.

Das kann sein. :] So wird es dir wohl ergehen, wenn du mit Zionisten zusammensitzen würdest. :))

Senator74
11.02.2011, 16:12
Das kann sein. :] So wird es dir wohl ergehen, wenn du mit Zionisten zusammensitzen würdest. :))

Noch nie war der Konjunktiv so passend angewandt!!

Stechlin
11.02.2011, 16:19
Das kann sein. :] So wird es dir wohl ergehen, wenn du mit Zionisten zusammensitzen würdest. :))


Noch nie war der Konjunktiv so passend angewandt!!

"Wenn" und "würde" beißen sich. Der Konjunktiv von "sitzen" (2.Ps. Sg.) lautet "säßest". Lehrt man Euch in Bayern kein korrektes Deutsch? Merkwürdig, dass Dein Freund der Germanist Dir bei dem Gekleckse auch noch zujubelt. Was für eine Pfeiffe, dieser "Senator"... :hihi:

PS: Mit Zionisten säße ich nur bewaffnet zusammen. Ich mag nämlich keine Nazis.

iglaubnix+2fel
11.02.2011, 16:26
..sei friedlich sonst wird der Fisch gestrichen...:D

Knud

Er will ohnedies lieber nur seine Taschen fillen!:hihi:

Stechlin
11.02.2011, 16:29
So, genug des Krieges. Die Schlacht ist gewonnen!

Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=f_6AQA4uzD0)

http://view.stern.de/de/picture/1690226/Schwarzweissfoto-Gegenlichtaufnahme-Quadriga-Brandenburger-Tor-_D3S8662-Schwarz-510x510.jpg

kotzfisch
11.02.2011, 21:28
"Wenn" und "würde" beißen sich. Der Konjunktiv von "sitzen" (2.Ps. Sg.) lautet "säßest". Lehrt man Euch in Bayern kein korrektes Deutsch? Merkwürdig, dass Dein Freund der Germanist Dir bei dem Gekleckse auch noch zujubelt. Was für eine Pfeiffe, dieser "Senator"... :hihi:

PS: Mit Zionisten säße ich nur bewaffnet zusammen. Ich mag nämlich keine Nazis.

Und Pfeife schreibt man nicht mit drei "f".
Ffffflachzange.

C-Dur
12.02.2011, 03:17
Alles barer Unsinn. Die israelische Jugend sieht das heute bereits alles pragmatischer.

Der einzige Grund unserer "ewigen" Schuld, dient nur dazu, Deutschland klein zu halten, es auszunehmen wie eine Weihnachtsgans - und wird von einer sehr kleinen, einflußreichen Clique weltweit immer weiter am köcheln gehalten.

Für mich ist die Nachkriegszeit lange vorbei; seit 66 Jahren.
Wir befinden und bereits wieder in der Vorkriegszeit: Der neue globale Kampf heißt Islam contra Westen!

Und allen "Betroffenheitsbewältigern", Deutschland-Hassern und Gutmenschen, die so gerne in der Asche des 3. Reiches stochern, ins Stammbuch geschrieben:

Sollten wir den Kampf gegen den Islam je verlieren, dann wißt ihr ja, was aus Euch wird; Auschwitz wird dagegen wie ein DDR-Pionierlager aussehen.

E:Hi, Eridani;
ich kenne Dich eigentlich gar nicht; kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon mal unterhalten haben.
Also, Deine Ansicht mit dem "am koecheln" halten, teile ich vollstaendig. Und wenn Deutschland sich davon nicht befreit, wird das auch noch bis in alle Ewigkeit so weitergehen.

Du meinst nun, dass der Islam unser Feind ist, und wir ihn bekaempfen muessen. Zaehlst Du bereits die letzten Kriege, Irak und Afghanistan, dazu? Den Krieg gegen den "Terrorismus"? Dann sollten wir doch alles tun, um die USA zu unterstuetzen und anzufeuern.
Bist Du denn auch ueberzeugt, dass es bin Laden war, der das WTC zerstoert hat?

Oder bist Du nur besorgt um Europa, generell Deutschland?

Selber, von Kanada aus gesehen, kann ich Deine Besorgnis noch nicht verstehen.

C-Dur
12.02.2011, 03:24
So, genug des Krieges. Die Schlacht ist gewonnen!

Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=f_6AQA4uzD0)

http://view.stern.de/de/picture/1690226/Schwarzweissfoto-Gegenlichtaufnahme-Quadriga-Brandenburger-Tor-_D3S8662-Schwarz-510x510.jpg

Sehr schoener Marsch... erinnert mich an meine Kindheit zu Hitlers Zeiten.

Eridani
12.02.2011, 06:52
Hi, Eridani;
ich kenne Dich eigentlich gar nicht; kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon mal unterhalten haben.
Also, Deine Ansicht mit dem "am koecheln" halten, teile ich vollstaendig. Und wenn Deutschland sich davon nicht befreit, wird das auch noch bis in alle Ewigkeit so weitergehen.

Du meinst nun, dass der Islam unser Feind ist, und wir ihn bekaempfen muessen. Zaehlst Du bereits die letzten Kriege, Irak und Afghanistan, dazu? Den Krieg gegen den "Terrorismus"? Dann sollten wir doch alles tun, um die USA zu unterstuetzen und anzufeuern.
Bist Du denn auch ueberzeugt, dass es bin Laden war, der das WTC zerstoert hat?

Oder bist Du nur besorgt um Europa, generell Deutschland?

Selber, von Kanada aus gesehen, kann ich Deine Besorgnis noch nicht verstehen.


Also, Deine Ansicht mit dem "am köcheln" halten, teile ich vollständig. Und wenn Deutschland sich davon nicht befreit, wird das auch noch bis in alle Ewigkeit so weitergehen.

So ist das. Aber wenn die letzten "Zeitzeugen" des Holocaust gestorben sind, wird sich bald danach eine moderatere Sichtweise der Dinge entwickeln. Dessen bin ich mir sicher.
Die Gesetze machen nun mal die Sieger; da spielt es nunmal keine Rolle, wieviele "Leichen" sie selbst im Keller haben.


Du meinst nun, dass der Islam unser Feind ist, und wir ihn bekaempfen muessen. Zaehlst Du bereits die letzten Kriege, Irak und Afghanistan, dazu? Den Krieg gegen den "Terrorismus"? Dann sollten wir doch alles tun, um die USA zu unterstuetzen und anzufeuern.

Logisch ist der radikale Islam unser neuer Feind. Er ist der neue Faschismus des frühen 21. Jahrhunderts. Du brauchst Dir nur Reden von Erdokan anhören, oder mal in einer Moschee in Deutschland Predigten von Immanen (ab)anhören, die sie auf arabisch halten.
Ein Lichtblick: es gibt jetzt schon Gegenströmungen in islamischen Ländern (sogenannte: "Koran-Zerreisser" s.d.), die die Ursache der kulturellen Rückständigkeit der arabischen Welt erkannt haben: es ist der Koran!


Bist Du denn auch überzeugt, dass es bin Laden war, der das WTC zerstört hat?

Bin Laden wird den Auftrag dazu gegeben haben. Alle Verschwörungstheorien der Linken sind Schall und Rauch; der 11.9.2001 war der Beginn des 3. Weltkrieges für mich - ein Krieg völlig neuer Qualität und Dimension.


Oder bist Du nur besorgt um Europa, generell Deutschland?

Natürlich bin ich besorgt..
Holland ist dabei "umzukippen" ("Migranten" kommen jetzt in die Majorität, gegenüber den nativen Holländern), England und Schottland sind schon so durchsetzt mit Muslimen, dass manche Strassenszenen in Liverpool, Manchster oder York orientalischer aussehen, als in Pakistan.
Erstes, vorsichtiges Aufmucken in der Regierung gegen diese unhaltbaren Zustände kommt wahrscheinlich schon zu spät.

Selbst die Schweden, Nachfahren der einst stolzen Wikinger, sind so bescheuert und krank, dass sie nicht schnell genug ihre Identität verlieren können. Sie träumen vom Orient und dem Islam. Diese Krankheit wird hier, wie überall in Europa von den Linken und Grünen gefördert und weiter angestachelt.

Na - und von der BRD wollen wir erst garnicht reden. Sie war noch nie selbstständig, ist dem Islam schon hörig.....und würde lieber heute als morgen einen türkischen Kanzler einführen. Diese Welt wird langsam verrückt und geht aus den Fugen.


E:

Eridani
12.02.2011, 06:59
"Wenn" und "würde" beißen sich. Der Konjunktiv von "sitzen" (2.Ps. Sg.) lautet "säßest". Lehrt man Euch in Bayern kein korrektes Deutsch? Merkwürdig, dass Dein Freund der Germanist Dir bei dem Gekleckse auch noch zujubelt. Was für eine Pfeiffe, dieser "Senator"... :hihi:

PS: Mit Zionisten säße ich nur bewaffnet zusammen. Ich mag nämlich keine Nazis.

Diese PISA - Generation beherrscht den Konjunktiv bereits nicht mehr.........:cool2:

iglaubnix+2fel
12.02.2011, 08:24
[... dem langen Zitat entnommen:.. -->]


E:



So ist das. Aber wenn die letzten "Zeitzeugen" des Holocaust gestorben sind, wird sich bald danach eine moderatere Sichtweise der Dinge entwickeln.

Falsche Hoffnung!
Denn noch unsere Ur-ur-ur-ur -Enkel werden sicher noch von "Zeitzeugen" ausgesackelt werden!
Wenn nicht anders, wird man behaupten : dieser oder jener wurde durch ein bis dahin geheimgehaltenes (natürlich jüdisches) Verfahren tiefgekühlt, und just dann aufgetaut und wieder angeworfen/gestartet, als der Dauergeldregen zu versiegen droht!:hihi::hihi::hihi:

Was weiß man denn, was in der scheußlichen Berliner "Panzersperre" steckt??(

vista
12.02.2011, 09:37
So ist das. Aber wenn die letzten "Zeitzeugen" des Holocaust gestorben sind, wird sich bald danach eine moderatere Sichtweise der Dinge entwickeln. Dessen bin ich mir sicher.
Es sind nicht die letzten Zeitzeugen, die immer mehr Forderungen an Deutschland stellen und es zu ewiger Schuld verdammen. Ihre Nachkommen sind es, die mit Blick auf den Holocaust an Deutschland immer neue Forderungen stellen, um damit Israel militärisch bei seinen Menschen verachtenden Aktionen gegen die Palästinenser zu unterstützen.

Den Holocaust hat es gegeben, aber gelernt hat die Welt daraus nichts.

Die Gesetze machen nun mal die Sieger; da spielt es nunmal keine Rolle, wieviele "Leichen" sie selbst im Keller haben.
Aber die Menschen in Deutschland haben mit dem vor 66 Jahren verlorenen Krieg nichts mehr gemein.

Logisch ist der radikale Islam unser neuer Feind. Er ist der neue Faschismus des frühen 21. Jahrhunderts. Du brauchst Dir nur Reden von Erdokan anhören, oder mal in einer Moschee in Deutschland Predigten von Immanen (ab)anhören, die sie auf arabisch halten.
War es doch der 11. September 2001, an dem mit einem Inside Job Islamisten zu Massenmördern abgestempelt worden sind, um sie als Terroristen verfolgen zu können. So was kann nicht ohne Folgen bleiben.

Ein Lichtblick: es gibt jetzt schon Gegenströmungen in islamischen Ländern (sogenannte: "Koran-Zerreisser" s.d.), die die Ursache der kulturellen Rückständigkeit der arabischen Welt erkannt haben: es ist der Koran!
Ähnliches hat es seit dem Mittelalter auch bei den Christen gegeben. Oftmals sind es Religionen, welche die Menschen ins Verderben führen.

Bin Laden wird den Auftrag dazu gegeben haben. Alle Verschwörungstheorien der Linken sind Schall und Rauch; der 11.9.2001 war der Beginn des 3. Weltkrieges für mich - ein Krieg völlig neuer Qualität und Dimension.
Bin Laden war ein Freund der USA. Den hat man genauso fallen gelassen wie jetzt Mubarak, derweil er nicht mehr ins geopolitische Geschäft der Wallstreet-Oligarchen passte.

Natürlich bin ich besorgt.
Hier in Deutschland gilt derzeit unsere einzige Sorge dem Euro. Der wird mit dem Dollar untergehen, wenn es die Chinesen wollen.

Holland ist dabei "umzukippen" ("Migranten" kommen jetzt in die Majorität, gegenüber den nativen Holländern), England und Schottland sind schon so durchsetzt mit Muslimen, dass manche Strassenszenen in Liverpool, Manchster oder York orientalischer aussehen, als in Pakistan.
Solange die Muslime ihren Glauben in ihren Moscheen ausleben, sind sie Menschen wie Du und ich. Sollten sie unsere Feinde werden, so trägt der Westen selber einen großen Teil Schuld daran.

Erstes, vorsichtiges Aufmucken in der Regierung gegen diese unhaltbaren Zustände kommt wahrscheinlich schon zu spät.
Wie heute die Hatz gegen die Muslime, so hat sie damals gegen die Juden ähnlich angefangen. Was daraus geworden ist, wissen wir. Nur gibt es 1,3 Milliarden Muslime.

Es ist also an der Zeit, dass sich Staaten, Völker, Nationen und Religionen versöhnen und gemeinsam eine friedliche Welt anstreben. Andernfalls wird die gesamte Menschheit im Atombomben-Crash untergehen.

Selbst die Schweden, Nachfahren der einst stolzen Wikinger, sind so bescheuert und krank, dass sie nicht schnell genug ihre Identität verlieren können. Sie träumen vom Orient und dem Islam. Diese Krankheit wird hier, wie überall in Europa von den Linken und Grünen gefördert und weiter angestachelt.
„Stolze Wikinger . . . verlieren ihre Identität“ kommt mir irgendwie rassistisch vor, und zwar als hätte ich das schon mal unter anderen Vorzeichen vernommen.

Na - und von der BRD wollen wir erst garnicht reden. Sie war noch nie selbstständig, ist dem Islam schon hörig.....und würde lieber heute als morgen einen türkischen Kanzler einführen. Diese Welt wird langsam verrückt und geht aus den Fugen.
Verehrter Eridani, Sie sind auf einem ganz gefährlichen Weg. Anstatt in einer Zeit wie der heutigen, Frieden, Freiheit und Menschheit ohne Kriege das Wort zu reden, geraten Sie in ein Fahrwasser des Rassismus.

Hoamat
12.02.2011, 20:38
... Natürlich bin ich besorgt..
Holland ist dabei "umzukippen" ("Migranten" kommen jetzt in die Majorität, gegenüber den nativen Holländern), ......

Diese Sorge teilen Viele. Doch scheint es in Holland bereits zu spät ...

.... In Amsterdam ist es für Juden mittlerweile zu einem Wagnis geworden, ihre religiösen Symbole öffentlich zu tragen.
Wüste Beschimpfungen seitens arabischer Einwanderergruppen sind an der Tagesordnung, jüdische Feiern müssen von Sicherheitskräften abgeriegelt werden.

Der liberale Politiker Frits Bolkestein fand als erster den Mut, das Problem anzusprechen – und das mit klaren Worten, die auch seine Handlungsunfähigkeit (oder den Unwillen, sich gegen islamische Einwanderer zu stellen?) unterstreichen: „Bewusste Juden müssen sich darüber klar werden, dass sie in den Niederlanden keine Zukunft haben.“

Was lange unterdrückt wurde, musste nun zur Gänze ausgesprochen werden. Die anderen Parteien fanden bis jetzt nicht den Mut, Worte über das Problem zu verlieren, denn die ausgesprochene Wahrheit kann auch von politisch unliebsamen Personen aufgegriffen werden: Geert Wilders reagierte mit klaren Worten auf die ungeheuerliche Aufforderung und stellte fest, dass nicht die Opfer den Staat verlassen sollten, sondern die Aggressoren. ...

Man lese: Antisemitismus dank "Linker Toleranz !"

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/category/uncategorized/

:cool:

schinum
12.02.2011, 21:14
Wie schoen, das zu hoeren. Weisst Du auch, wie es um die Palaestinenser steht? Wie leben die... in der West Bank wie auch im Gazastreifen? Hast Du mit ihnen geredet? Wie schlimm ist es fuer sie unter der Herrschaft der Israelis?

War nicht Israel das Thema?
Den Arabern auf der Westbank geht es besser, als vielen Arabern in den anderen Ländern. Für Gaza ist die Hamas zuständig. Da kannst Du auch hinfahren, die Hamas ist für ihre Gastfreundschaft bekannt. :cool2:

Suppenkasper
12.02.2011, 21:18
Ich bin mir sicher zu mir wären sie ZIEMLICH gastfreundlich :D

C-Dur
13.02.2011, 01:00
Es sind nicht die letzten Zeitzeugen, die immer mehr Forderungen an Deutschland stellen und es zu ewiger Schuld verdammen. Ihre Nachkommen sind es, die mit Blick auf den Holocaust an Deutschland immer neue Forderungen stellen, um damit Israel militärisch bei seinen Menschen verachtenden Aktionen gegen die Palästinenser zu unterstützen.

Den Holocaust hat es gegeben, aber gelernt hat die Welt daraus nichts.

Aber die Menschen in Deutschland haben mit dem vor 66 Jahren verlorenen Krieg nichts mehr gemein.

War es doch der 11. September 2001, an dem mit einem Inside Job Islamisten zu Massenmördern abgestempelt worden sind, um sie als Terroristen verfolgen zu können. So was kann nicht ohne Folgen bleiben.

Ähnliches hat es seit dem Mittelalter auch bei den Christen gegeben. Oftmals sind es Religionen, welche die Menschen ins Verderben führen.

Bin Laden war ein Freund der USA. Den hat man genauso fallen gelassen wie jetzt Mubarak, derweil er nicht mehr ins geopolitische Geschäft der Wallstreet-Oligarchen passte.

Hier in Deutschland gilt derzeit unsere einzige Sorge dem Euro. Der wird mit dem Dollar untergehen, wenn es die Chinesen wollen.

Solange die Muslime ihren Glauben in ihren Moscheen ausleben, sind sie Menschen wie Du und ich. Sollten sie unsere Feinde werden, so trägt der Westen selber einen großen Teil Schuld daran.

Wie heute die Hatz gegen die Muslime, so hat sie damals gegen die Juden ähnlich angefangen. Was daraus geworden ist, wissen wir. Nur gibt es 1,3 Milliarden Muslime.

Es ist also an der Zeit, dass sich Staaten, Völker, Nationen und Religionen versöhnen und gemeinsam eine friedliche Welt anstreben. Andernfalls wird die gesamte Menschheit im Atombomben-Crash untergehen.

„Stolze Wikinger . . . verlieren ihre Identität“ kommt mir irgendwie rassistisch vor, und zwar als hätte ich das schon mal unter anderen Vorzeichen vernommen.

Verehrter Eridani, Sie sind auf einem ganz gefährlichen Weg. Anstatt in einer Zeit wie der heutigen, Frieden, Freiheit und Menschheit ohne Kriege das Wort zu reden, geraten Sie in ein Fahrwasser des Rassismus.Danke, Vista. Ich bin erleichtert, dass Du dem Eridani so nett und sachlich geantwortet hast. Von uns beiden hast Du definitiv die besseren Qualifikationen.

C-Dur
13.02.2011, 01:09
War nicht Israel das Thema?
Den Arabern auf der Westbank geht es besser, als vielen Arabern in den anderen Ländern. Für Gaza ist die Hamas zuständig. Da kannst Du auch hinfahren, die Hamas ist für ihre Gastfreundschaft bekannt. :cool2:Ja, ich glaube, Israel war das Thema. Danke fuer Deine freundliche Info. Erstmal werde ich die Lage da unten abwarten... sehen, was als naechstes losgeht.

Eridani
13.02.2011, 07:10
Es sind nicht die letzten Zeitzeugen, die immer mehr Forderungen an Deutschland stellen und es zu ewiger Schuld verdammen. Ihre Nachkommen sind es, die mit Blick auf den Holocaust an Deutschland immer neue Forderungen stellen, um damit Israel militärisch bei seinen Menschen verachtenden Aktionen gegen die Palästinenser zu unterstützen.

Den Holocaust hat es gegeben, aber gelernt hat die Welt daraus nichts.

Aber die Menschen in Deutschland haben mit dem vor 66 Jahren verlorenen Krieg nichts mehr gemein.

War es doch der 11. September 2001, an dem mit einem Inside Job Islamisten zu Massenmördern abgestempelt worden sind, um sie als Terroristen verfolgen zu können. So was kann nicht ohne Folgen bleiben.

Ähnliches hat es seit dem Mittelalter auch bei den Christen gegeben. Oftmals sind es Religionen, welche die Menschen ins Verderben führen.

Bin Laden war ein Freund der USA. Den hat man genauso fallen gelassen wie jetzt Mubarak, derweil er nicht mehr ins geopolitische Geschäft der Wallstreet-Oligarchen passte.

Hier in Deutschland gilt derzeit unsere einzige Sorge dem Euro. Der wird mit dem Dollar untergehen, wenn es die Chinesen wollen.

Solange die Muslime ihren Glauben in ihren Moscheen ausleben, sind sie Menschen wie Du und ich. Sollten sie unsere Feinde werden, so trägt der Westen selber einen großen Teil Schuld daran.

Wie heute die Hatz gegen die Muslime, so hat sie damals gegen die Juden ähnlich angefangen. Was daraus geworden ist, wissen wir. Nur gibt es 1,3 Milliarden Muslime.

Es ist also an der Zeit, dass sich Staaten, Völker, Nationen und Religionen versöhnen und gemeinsam eine friedliche Welt anstreben. Andernfalls wird die gesamte Menschheit im Atombomben-Crash untergehen.

„Stolze Wikinger . . . verlieren ihre Identität“ kommt mir irgendwie rassistisch vor, und zwar als hätte ich das schon mal unter anderen Vorzeichen vernommen.

Verehrter Eridani, Sie sind auf einem ganz gefährlichen Weg. Anstatt in einer Zeit wie der heutigen, Frieden, Freiheit und Menschheit ohne Kriege das Wort zu reden, geraten Sie in ein Fahrwasser des Rassismus.

Warum, werde ich zum Rassisten, wenn ich die Fahne der Kultur nordeuropäischer Länder hochhalte?

Hier läuft kein "Rassenkampf", sondern ein Kampf der Kulturen, von Euch Linken vehement verneint. Und doch seit ihr es gewesen, im Verbund mit den Grünen (die auch nur grün angestrichene Kommunisten sind), die jetzt durch Eure dumm-naiven Multi-Kulti-Träume das Leben von Juden in Nord -u. Westeuropa in Gefahr bringen.(siehe Holland).Dort können sie, wie weiter oben erwähnt, bereits jetzt nicht mehr ihre religiösen Symbole zeigen auf der Strasse.

"Rassismus"?! Was meinst Du vista, sollte früher oder später durch die Blödheit unserer politischen Klasse der Islam in Deutschland und Europa Fuß gefaßt haben, was dann hier abgehen wird?
Es wird Rassismus pur geben, gegen Juden, "Andersgläubige" und gegen Atheisten.

Und so beziehe ich klar Position an der Seite Israels - und verabscheue dieses Mittelalter; den Islam!
Denk was Du willst; bei mir wirst Du immer wissen, wo Du dran bist!

E:

vista
13.02.2011, 10:09
Warum, werde ich zum Rassisten, wenn ich die Fahne der Kultur nordeuropäischer Länder hochhalte?
Anstatt in einer Zeit wie der heutigen, Frieden, Freiheit und Menschheit ohne Kriege das Wort zu reden, geraten wir alle in ein Fahrwasser des Rassismus. Schuld daran tragen unsere gewählten Volksvertreter, die gedankenlos einem Imperium folgen, dass sie als Vasallen für ihre Geopolitik einsetzt. Wie ist es sonst zu verstehen, dass 80 % der Bevölkerung gegen den Angriffskrieg in Afghanistan sind, in dem deutsche jungen Menschen in Uniform für die Interessen einer fremden Macht sterben.

Wenn man dann auch noch weiß, dass dieser Krieg auf einen Insidejob zurückzuführen ist, welcher Islamisten zu Verbrechern abzustempeln versuchte, um sie als Terroristen verfolgen zu können, ist der Rassismus westlichen Prägung nicht mehr zu überbieten.

Hier läuft kein "Rassenkampf", sondern ein Kampf der Kulturen, von Euch Linken vehement verneint. Und doch seit ihr es gewesen, im Verbund mit den Grünen (die auch nur grün angestrichene Kommunisten sind), die jetzt durch Eure dumm-naiven Multi-Kulti-Träume das Leben von Juden in Nord -u. Westeuropa in Gefahr bringt.(siehe Holland).Dort können sie, wie weiter oben erwähnt, bereits jetzt nicht mehr ihre religiösen Symbole zeigen auf der Strasse.
Ich bin weder ein Linker noch findet hier ein Kampf der Kulturen statt. Wer allerdings die Auffassung vertritt, dass Rasse als Kultur kodiert wird und das zentrale Merkmal dieser Prozesse darin vermeint, dass die Eigenschaften von sozialen Gruppen fixiert, naturalisiert und in einen pseudobiologisch definierten Kulturalismus eingebettet werden, dem kann sogar Kultur-Rassismus unterstellt werden.

Der gegenseitige Hass wird von denjenigen betrieben, die nach Feinden suchen, um geopolitische Ziele durchsetzen zu können Auf der Strecke bleiben dabei die Menschen, welche entweder nur ihrem religiösen Glauben nachgehen wollen oder in Frieden und Freiheit ihr Leben gestalten möchten. Wenn es ein muss, werden sie sogar instrumentalisiert oder gar gefoltert, um sie gefügig zu machen. Insofern sind wir in der Neuzeit im Mittelalter angekommen.

"Rassismus"?! Was meinst Du vista, sollte früher oder später durch die Blödheit unserer politischen Klasse der Islam in Deutschland und Europa Fuß gefaßt haben, was dann hier abgehen wird?
Der Islamismus wird missbraucht, um geopolitische Ziele durchsetzen zu können. Das wird sich nicht auszahlen, derweil die christliche Bevölkerung zunehmend weniger wird und der Islam sich immer mehr ausbreitet. Von den Juden kann in diesem Zusammenhang gar nicht erst die Rede sein.

Es wird Rassismus pur geben, gegen Juden, "Andersgläubige" und gegen Atheisten.
Und das geschürt von einer Minderheit, die darin ausschließlich ihren persönlichen Profit sieht. Diese Minderheit wird in kürze von 1,4 Milliarden Chinesen ins Abseits gedrängt werden.

Und so beziehe ich klar Position an der Seite Israels - und verabscheue dieses Mittelalter; den Islam!
Bedenken sie aber bitte, dass da einige Millionen Israelis umgehen von Hunderten Millionen Islamisten leben, deren Zeit der Unterdrückung dem Ende entgegen geht.

Denk was Du willst; bei mir wirst Du immer wissen, wo Du dran bist!Ich bin nicht rechthaberisch, sondern bilde mir nur meine Meinung, die ich hier kundtue. Dabei bin ich gerne bereit, sie immer wieder zu ändern, wenn es mir erforderlich erscheint. Ich bin keiner ideologischen Denkungsart unterworfen. Eher noch bin ich Nonkonformist, auf gar keinen Fall aber ein Exzentriker.

Eridani
13.02.2011, 12:13
[.............Vollzitat................]

Sie möchten also das "SIE"? Bittesehr.............


Anstatt in einer Zeit wie der heutigen, Frieden, Freiheit und Menschheit ohne Kriege das Wort zu reden, geraten wir alle in ein Fahrwasser des Rassismus. Schuld daran tragen unsere gewählten Volksvertreter, die gedankenlos einem Imperium folgen, dass sie als Vasallen für ihre Geopolitik einsetzt. Wie ist es sonst zu verstehen, dass 80 % der Bevölkerung gegen den Angriffskrieg in Afghanistan sind, in dem deutsche jungen Menschen in Uniform für die Interessen einer fremden Macht sterben.

Wenn man dann auch noch weiß, dass dieser Krieg auf einen Insiderjob zurückzuführen ist, welcher Islamisten zu Verbrechern abzustempeln versuchte, um sie als Terroristen verfolgen zu können, ist der Rassismus westlichen Prägung nicht mehr zu überbieten.

Sie brauchen ihren USA-Hass hier nicht verstecken. Die USA waren nunmal das erste multi-kulturelle Land dieser Welt, führend auf allen Gebieten - auch wenn sie jetzt ihre Rolle an China abtreten müssen.

Logisch befinden wir uns im Krieg mit dem Islam, logisch sind die USA die Speerspitze gegen dieses Mittelalter, logisch sind wir und viele Andere in Europa in der NATO die Gefolgsleute. Und was die Weltherrschaft betrifft; der Islam strebt sie an, nicht die USA.
Und ganz logisch stehe ich auf der Seite der USA, ob Establishment oder Volk und das nicht nur, weil ich seit 50 Jahren Country-Western Fan bin und ich Verwandte in den Staaten habe, die es mir ein Glück ermöglichten, mir ein eigenes Bild von Amerika zu machen! :)


Ich bin weder ein Linker noch findet hier ein Kampf der Kulturen statt. Wer allerdings die Auffassung vertritt, dass Rasse als Kultur kodiert wird und das zentrale Merkmal dieser Prozesse darin vermeint, dass die Eigenschaften von sozialen Gruppen fixiert, naturalisiert und in einen pseudobiologisch definierten Kulturalismus eingebettet werden, dem kann sogar Kultur-Rassismus unterstellt werden.

Sie mögen kein "Linker" sein, reden tun sie jedenfalls so. Schämen sie sich etwa, sich hier zu "outen"?

Ihr Rasse - Kultur Gemenge ist zwar druckreif für die taz, die Junge Welt, oder das NEUE DEUTSCHLAND - erzeugt aber mehr oder weniger nur heisse Luft bei mir. Es gibt keine Rassen( Eine Erfindung der Linken) - es gibt Kulturen, fortschrittliche und rückständige; die Rückständigste ist nun mal jene, wo der Islam die Religion ist - Kein Wunder, wenn man den Koran 1340 Jahre danach immer noch ernst nimmt und danach zu leben versucht........


Der gegenseitige Hass wird von denjenigen betrieben, die nach Feinden suchen, um geopolitische Ziele durchsetzen zu können Auf der Strecke bleiben dabei die Menschen, welche entweder nur ihrem religiösen Glauben nachgehen wollen oder in Frieden und Freiheit ihr Leben gestalten möchten. Wenn es ein muss, werden sie sogar instrumentalisiert oder gar gefoltert, um sie gefügig zu machen. Insofern sind wir in der Neuzeit im Mittelalter angekommen.


Geopolitische Ziele? In einer bald von Hunger, Überbevölkerung und Öko-Kollaps gefährdeten Welt sind wir Menschen alle gleich, vor unserem gemeinsamen Schicksal, diesen Planeten nicht zu zerstören.
Wenn demnächst China die Führung dieser Welt übernimmt, müssen sie ihren USA-Hass neu überdenken - wie wollen sie dann argumentieren?
Ihre Menschlichkeit ist zwar rührend, aber Drangsalierung, Folter, Schnüffellei und Unterdrückung gab es zu allen Zeiten in allen Systemen; es ist albern und dumm, es nun ausgerechnet an den bösen USA fest zu machen......


Und das geschürt von einer Minderheit, die darin ausschließlich ihren persönlichen Profit sieht. Diese Minderheit wird in kürze von 1,4 Milliarden Chinesen ins Abseits gedrängt werden.

Richtig! Aber die Chinesen sind undurchschaubar. Niemand weiß, wohin sich diese Mischung aus Pseudo-Kommunismus und Sklavenhalterstaat noch hinbewegen wird.


Bedenken sie aber bitte, dass da einige Millionen Israelis umgeben von Hunderten Millionen Islamisten leben, deren Zeit der Unterdrückung dem Ende entgegen geht.
Ich bin nicht rechthaberisch, sondern bilde mir nur meine Meinung, die ich hier kundtue. Dabei bin ich gerne bereit, sie immer wieder zu ändern, wenn es mir erforderlich erscheint. Ich bin keiner ideologischen Denkungsart unterworfen. Eher noch bin ich Nonkonformist, auf gar keinen Fall aber ein Exzentriker

Logisch sind da noch Millionen von Arabern um Israel herum. Nur so - wie sie es unterschwellig beschreiben, wäre es ihnen garnicht mal so unrecht, wenn diese arabischen Staaten die Israelis "paarweise ins Mittelmeer treiben" ( Originalton Ahmadinedschad).
Aber Israel ist nicht alleine; es hat mächtige Verbündete.

Wenn sie keiner "ideologischen" Denkungsart unterworfen sind, ist das gut für sie und ihrer Karriere oder ihrem "Leumund"; so können sie sich immer gut an den Mainstream anpassen und ihr Fähnlein in den Wind halten.
Bei mir ist das anders - ich werde immer zu dem stehn - was ich hier postuliere.

E:

iglaubnix+2fel
13.02.2011, 13:24
Sie Hr. Erdani sie :


Und ganz logisch stehe ich auf der Seite der USA, ob Establishment oder Volk und das nicht nur, weil ich seit 50 Jahren Country-Western Fan bin und ich Verwandte in den Staaten habe, die es mir ein Glück ermöglichten, mir ein eigenes Bild von Amerika zu machen!

Das ist eine Geschmacksfrage, aber jedenfalls auch der zweite Ihrer Punkte, ist wirklich kein Grund auf der Seite des Heimatlandes der durch eh-schon-wissen so saumäßig arg Verblödeten zu stehen!
Bestenfall ist Mitleid hier am Platz! Nämlich genau das Mitleid welches sonst auch anderen räuberischen, agressiven, kuturenzerstörenden Depperln gebührt!

Eridani
13.02.2011, 14:48
Sie Hr. Erdani sie :


Das ist eine Geschmacksfrage, aber jedenfalls auch der zweite Ihrer Punkte, ist wirklich kein Grund auf der Seite des Heimatlandes der durch eh-schon-wissen so saumäßig arg Verblödeten zu stehen!
Bestenfall ist Mitleid hier am Platz! Nämlich genau das Mitleid welches sonst auch anderen räuberischen, agressiven, kuturenzerstörenden Depperln gebührt!

Au man - schon wieder ein USA - Hasser...............


Sie Hr. Erdani sie

Ich schreibe mich 'Eridani' :)

Und was soll das "SIE" jetzt?


Das ist eine Geschmacksfrage, aber jedenfalls auch der zweite Ihrer Punkte, ist wirklich kein Grund auf der Seite des Heimatlandes der durch eh-schon-wissen so saumäßig arg Verblödeten zu stehen!

Nun ja - ihr 'Geschmack' scheint ambivalent zu sein, wenn sie in ihrem Profil schreiben:


Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Washington u. Jerusalem Pest

Wenn sie sich bei "Post" nicht verschrieben haben, haben sie einen seltsamen Humor; ein Smilie wäre hier vielleicht sinnvoll.


Bestenfall ist Mitleid hier am Platz! Nämlich genau das Mitleid, welches sonst auch anderen räuberischen, agressiven, kulturzerstörenden Depperln gebührt!

Au man - Ein linker Fabrikant.
Fabrikanten 'wählen' eigentlich CDU.
Sie werden doch nicht gegen das System sein? :)


E:

vista
13.02.2011, 15:07
Sie möchten also das "SIE"? Bittesehr.............
So sehr ist mir nicht daran gelegen.

Sie brauchen ihren USA-Hass hier nicht verstecken. Die USA waren nunmal das erste multi-kulturelle Land dieser Welt, führend auf allen Gebieten - auch wenn sie jetzt ihre Rolle an China abtreten müssen.
Ich mag die Amerikaner. Schließlich können sie nichts daran ändern, dass sie von einigen Oligarchen aus der Wallstreet regiert werden. Die suchen sich die jeweiligen Kandidaten für Führungsposten in den USA aus, finanzieren ihren Werdegang bis hin zur Präsidentenwahl. Da ist es nicht verwunderlich, dass die entweder aus Clans herausgefiltert oder von langer Hand auf dieses Amt vorbereitet werden. Sollten sie ihrem Auftrag nicht gerecht werden, verschwinden sie im Orkus.

Logisch befinden wir uns im Krieg mit dem Islam, logisch sind die USA die Speerspitze gegen dieses Mittelalter, logisch sind wir und viele Andere in Europa in der NATO die Gefolgsleute. Und was die Weltherrschaft betrifft; der Islam strebt sie an, nicht die USA.
Wenn dem so wäre, dann bräuchte es keiner Inside Jobs, um die Islamisten nicht nur mit Hass zu übergießen, wie Du das tust, sondern sie sogar zu Terroristen abzustempeln.

Und ganz logisch stehe ich auf der Seite der USA, ob Establishment oder Volk und das nicht nur, weil ich seit 50 Jahren Country-Western Fan bin und ich Verwandte in den Staaten habe, die es mir ein Glück ermöglichten, mir ein eigenes Bild von Amerika zu machen! :)
Ich habe auch Freunde aus der Country & Western-Szene, die hängen zwar noch an diesem echten amerikanischen Lebensstil, aber manche fragen sich immer öfter, ob sie noch in ihrem eigenen Land leben, deren Pilgerväter Freiheit und Menschenrechte auf ihre Fahnen und besonders in die Verfassung geschrieben haben.

Was meinst Du wohl, warum es in den USA dutzende von Geheimdiensten und dergl. gibt. Doch sicher nicht nur, um die Heimat zu schützen.


Sie mögen kein "Linker" sein, reden tun sie jedenfalls so. Schämen sie sich etwa, sich hier zu "outen"?
Ich bin genauso ein Linker wie ein Rechter. Es kommt mir lediglich darauf an, wem ich jeweils Glauben schenken kann.

Ihr Rasse - Kultur Gemenge ist zwar druckreif für die taz, die Junge Welt, oder das NEUE DEUTSCHLAND - erzeugt aber mehr oder weniger nur heisse Luft bei mir. Es gibt keine Rassen( Eine Erfindung der Linken) - es gibt Kulturen, fortschrittliche und rückständige; die Rückständigste ist nun mal jene, wo der Islam die Religion ist - Kein Wunder, wenn man den Koran 1340 Jahre danach immer noch ernst nimmt und danach zu leben versucht........
Warum so verallgemeinernd. Alle Medien in der BRD haben sich dem Mainstream zu unterwerfen, ob sie das nun wollen oder nicht. Dazu bedarf es keiner besonderen Zensur von außen. Sie zensieren sich selber. Wer da als Journalist oder Redakteur nicht mitspielt, der ist zumindest schnell seinen Job los.

Geopolitische Ziele? In einer bald von Hunger, Überbevölkerung und Öko-Kollaps gefährdeten Welt sind wir Menschen alle gleich, vor unserem gemeinsamen Schicksal, diesen Planeten nicht zu zerstören.
Also gibt es keine Rassen, wenn es ums Überleben geht? Das habe ich aber bisher von dir anders vernommen.

Wenn demnächst China die Führung dieser Welt übernimmt, müssen sie ihren USA-Hass neu überdenken - wie wollen sie dann argumentieren?
China wird genauso wenig die Führung der Welt übernehmen, wie es einige wenige in den USA oder vielleicht noch Israel versuchen. Die Welt wird noch nach Millionen von Jahren ohne Führung existieren, nachdem sich die Menschheit selber herauskatapultiert hat.

Ihre Menschlichkeit ist zwar rührend, aber Drangsalierung, Folter, Schnüffellei und Unterdrückung gab es zu allen Zeiten in allen Systemen; es ist albern und dumm, es nun ausgerechnet an den bösen USA fest zu machen......
Die USA sind in dieser Hinsicht der Prototyp, derweil sie Menschenrechte, Freiheit und Frieden heucheln und gegen jegliches Recht Foltern, Kriege führen und Völker unterdrücken.

Richtig! Aber die Chinesen sind undurchschaubar. Niemand weiß, wohin sich diese Mischung aus Pseudo-Kommunismus und Sklavenhalterstaat noch hinbewegen wird.
Auch die Chinesen sind Menschen wie Du und ich. Wohin sie sich bewegen, liegt insbesondere am Westen unter Führung des Imperiums.

Logisch sind da noch Millionen von Arabern um Israel herum. Nur so - wie sie es unterschwellig beschreiben, wäre es ihnen garnicht mal so unrecht, wenn diese arabischen Staaten die Israelis "paarweise ins Mittelmeer trieben" ( Originalton Ahmadinedschad).
Was mit Israel auch immer geschehen mag. Den größten Teil daran tragen die Israelis selber durch eigenes Verschulden.

Aber Israel ist nicht alleine; es hat mächtige Verbündete.
Aber wehe, wenn auch die nicht mehr einsatzfähig sind.

Wenn sie keiner "ideologischen" Denkungsart unterworfen sind, ist das gut für sie und ihrer Karriere oder ihrem "Leumund"; so können sie sich immer gut an den Mainstream anpassen und ihr Fähnlein in den Wind halten.
Was den Mainstream anlagt habe ich ausführlich vorgetragen. Dazu bedarf es keines besonderen Kommentars mehr.

Bei mir ist das anders - ich werde immer zu dem stehn - was ich hier postuliere.:
Das kann sich schnell ändern. Nach dem 2. Weltkrieg gab es von heute auf morgen keine Nazis mehr. Und an die Judenverfolgung konnte sich auch niemand mehr erinnern.

Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass Deutschland 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg auch heute noch kein souveräner Staat ist.

iglaubnix+2fel
13.02.2011, 19:33
[.............Vollzitat................]


E:






Wenn sie sich bei "Post" nicht verschrieben haben, haben sie einen seltsamen Humor; ein Smilie wäre hier vielleicht sinnvoll.

Das mit dem seltsamen Humor trifft lt. Bekannten zu und da DuSie es erkannt zu haben scheinen, werden SieDu vielleicht meine Flüchtigkeit entschuldigen, durch welche mir das I entfleuchte.

Ja stimmt, ich mag die Amerikohner nicht, weil sie sich von noch übleren Gesellen so sehr in die Pfanne hauen lassen, damit sie dieses wieder ihrerseit 3/4 der Welt zu vergelten scheinen........Slalom! Riesenslalom!

vista
14.02.2011, 11:17
Auszug aus einem offene Brief an den Bundesaußenminister Guido Westerwelle vom 13. Februar 2011: (http://detlefnolde.wordpress.com/2011/02/13/stephan-haube-offener-brief-an-den-brd-ausenminister-guido-westerwelle/)

„Lieber Herr Westerwelle, . . . .

. . . . Sie negieren mit ihrer einseitigen pro-israelischen (Außen-) Politik das Gerechtigkeitsempfinden von Millionen deutscher Staatsbürgerinnen und Staatsbürger, die ehrliche Steuerzahler nebenbei auch sind, und ihre Anstellung überhaupt finanzieren. Würde es am kommenden Sonntag eine Volksabstimmung geben zum Thema Waffenlieferung an Israel Ja oder Nein, was glauben sie, wie würde das Ergebnis ausfallen?

Deutschland hat bereits jetzt schon 4 U-Boote der Dolfin-Klasse an Israel verschenkt, insgesamt immerhin Geschenke im Wert von satten 775 Millionen €, die der Steuerzahler für die ungerechten Kriege dieses Regimes zahlen musste. In Planung sind jetzt U-Boot Nummer vier und fünf, ebenfalls einer neueren Dolfin-Klasse, wo die BRD „nur“ noch 1/3 zahlen muss, aber immer noch 333 Millionen €. Aber Israel fordert nun ganz frech sogar noch die Finanzierung eines nunmehr 6. U-Bootes durtch die BRD. Ein Fass ohne Boden offenbar; damit macht sich Deutschland mitschuldig an kriegerischen Handlungen, obwohl das Kriegswaffenkontrollgesetz so eine Förderung ausdrücklich verbietet!. . . . .

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Haube“

Tantalit
14.02.2011, 11:27
Am Ende geht es den Deutschen besser wie vorher. Wartet es nur ab.

Das ist ein Naturgesetz.

Gruß

Hoamat
15.02.2011, 15:53
Ja stimmt, ich mag die Amerikohner nicht, weil sie sich von noch übleren Gesellen so sehr in die Pfanne hauen lassen, damit sie dieses wieder ihrerseit 3/4 der Welt zu vergelten scheinen........Slalom! Riesenslalom!


Amerikohner :eek:

vista
26.02.2011, 15:23
Am Ende geht es den Deutschen besser wie vorher. Wartet es nur ab.
Nachdem die Merkel, aus welchen Gründen auch immer, den letzten Euro geopfert hat, um ganz Europa zu retten, werden auch wir Deutschen in einem Chaos versinken. Darunter wird allerdings auch Israel zu leiden haben. Denen wird es ähnlich ergehen, wie den Bakterien, nachdem sie ihren Wirts-Körper vernichtet haben.

vista
26.02.2011, 15:33
Ein summarischer Überblick lässt – nach Angaben der ‘Basler Nachrichten’ – erkennen, dass die angegebenen Opferzahlen des Holocaust nicht stimmen können.
(http://www.kreuz.net/article.12763.html)

"Diese Schätzungen bewegten sich – „wohl nach einer zentralen Propaganda-Ziffer“ – zwischen fünf und sechs Millionen Toten, die das jüdische Volk als Folge der Verfolgungen des Hitlersystems und des Krieges erlitten haben soll.

Das Blatt kommentiert: „Wenn diese Zahl stimmt, dann wären die Verluste der Juden größer als die Verluste Englands, Amerikas, Australiens, Kanadas, Neuseelands, Frankreichs, Belgiens, Hollands, Dänemarks, Norwegens und Luxemburgs zusammen“.

Das würde es aber „doppelt unbegreiflich“ machen, daß man sich noch immer, mit einer bloßen Schätzung dieser gewaltigen Verluste begnüge."

Sterntaler
26.02.2011, 16:01
aus dem Artikel:


Die ‘Basler Nachrichten’ zitieren aus dem ‘World Almanach 1942’. Danach
betrug die Zahl der Juden in diesen Ländern insgesamt 413.128 Personen.
• Gibraltar 865
• England 300.000
• Portugal 1.200
• Spanien 4.000
• Schweden 6.553
• Schweiz 17.973
• Irland 3.888
• Türkei 78.730

frodo
26.02.2011, 18:10
Diese Zahlenspiele nützen niemanden. Jeder tote Jude, Zigeuner, Christ, Russe, Japaner, Franzose, Deutscher usw. ist einer zuviel. Dieser Krieg hat die Welt verändert, die Völker bluten lassen und das Judentum in Mittel- und Osteuropa beinahe vernichtet.

elas
26.02.2011, 18:21
Da ich Deutscher bin ist es genau umgekehrt!

umananda
26.02.2011, 23:12
Wieso müssen überhaupt junge Deutsche in Israel studieren ??

Haben wir keine qualifizierten Universitäten im Lande ??

Wenn überhaupt ,-
dann sollte man deutsche Offiziere zum Studium nach Israel schicken,
denn militärisch sind mittlerweile J ene besser ,- weil nicht so verzärtelt....


Niemand "muss" .... sie machen es völlig freiwillig.

http://www.youtube.com/watch?v=gP_y1YBM8IM

Servus umananda

Senator74
27.02.2011, 17:09
@umananda
@frodo
Ihr habt beide völlig Recht!!
Gruß!