PDA

Vollständige Version anzeigen : Koalition holt auf!



haihunter
09.02.2011, 12:12
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html

Mr.Smith
09.02.2011, 12:21
Einerseits eine gute Nachricht. Nichts wäre schlimmer für unser Land als eine Regierungskoalition aus Halblinken, Linken und Linksradikalen.

Andererseits traue ich auch CDU und FDP nicht zu, die herrschenden Mißstände in den Griff zu bekommen. Was haben die Regierungsparteien denn in der Vergangenheit zum Beispiel gegen Ausländerkriminalität, Islamisierung und Systemschmarotzertum getan ? Nichts.
Stattdessen werden deutsche Soldaten am Hindukusch verheizt, unsere Interessen werden an die EU verkauft und diversen Zentralräten wird in den A... gekrochen.

Schwarzer Rabe
09.02.2011, 12:23
Einerseits eine gute Nachricht. Nichts wäre schlimmer für unser Land als eine Regierungskoalition aus Halblinken, Linken und Linksradikalen.


Ihr versteht es nicht, oder? Es ist völlig gleich, wer aus diesem Block gerade die Macht hat - völlig gleich.

haihunter
09.02.2011, 13:05
Ihr versteht es nicht, oder? Es ist völlig gleich, wer aus diesem Block gerade die Macht hat - völlig gleich.

Nein, Rabe, das ist es nicht! Ich verstehe nicht, wie man Parteien wie z.B. die FDP und die Grünen als "gleich" ansehen kann. Auch zwischen Union und SPD gibt es enorme Unterschiede, auch wenn es unter Merkel da bei der Union eine deutliche Sozialdemokratisierung gegeben hat. Es gibt in Deutschland keine Blockparteien. DAs gab's zu DDR-zeiten und die sind Gottseidank vorbei.

-jmw-
09.02.2011, 18:31
Wir haben einen Haufen versozialdemokratisierter Bürgerlicher und verbürgerlichter Linker mit Zielvorstellung einer zentralistischen EU, Querfeldeinwanderung von sonstwem, Staatsquoten plus minus 40 Prozent...

Putzigerweise fällt als einzige Partei da die LINKE a bissl heraus.

berty
09.02.2011, 23:09
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html

>>Er sehe die Liberalen zum Jahresende "konsolidiert und auf Erfolgskurs".<<

Ein Prophet dieser Westerwelle. Dies noch vor den vielen Landtagswahlen in diesem Jahr zu prophezeien, ist reichlich vollmundig. Wenn er wöchentlich so kommentieren muss, wird er schon am Jahresende keinen Atem mehr haben und die Koalition im Bund am Ende sein. Mal sehen, was diese ganzen Umfragen dann bewirken.

klartext
09.02.2011, 23:23
>>Er sehe die Liberalen zum Jahresende "konsolidiert und auf Erfolgskurs".<<

Ein Prophet dieser Westerwelle. Dies noch vor den vielen Landtagswahlen in diesem Jahr zu prophezeien, ist reichlich vollmundig. Wenn er wöchentlich so kommentieren muss, wird er schon am Jahresende keinen Atem mehr haben und die Koalition im Bund am Ende sein. Mal sehen, was diese ganzen Umfragen dann bewirken.

Dann warte mal ab. Künast will in Berlin gegen Wowi antreten. Das wird noch lustig werden. Selbst in der eigenen Partei hat sie dafür in Berlin kaum Unterstützung.
Man bedrängt mich, mich als Kandidat aufstellen zu lassen, nicht für die Grünen versteht sich. Mit euch rot-grün-Verschnitt öffentlich die Klingen zu kreuzen, könnte mir Spass machen. Allerdings würden dann die Fetzen fliegen und Internas in die Öffentlicheit kommen, die rot-rot einiges Prozente kosten würde. Andereseits würde ich gerne rot-rot an die Wand fahren sehen, was unweigerlich in den nächsten vier Jahren kommen wird, schon aus finanziellen Gründen.

berty
10.02.2011, 10:02
Dann warte mal ab. Künast will in Berlin gegen Wowi antreten. Das wird noch lustig werden. Selbst in der eigenen Partei hat sie dafür in Berlin kaum Unterstützung.
Man bedrängt mich, mich als Kandidat aufstellen zu lassen, nicht für die Grünen versteht sich. Mit euch rot-grün-Verschnitt öffentlich die Klingen zu kreuzen, könnte mir Spass machen. Allerdings würden dann die Fetzen fliegen und Internas in die Öffentlicheit kommen, die rot-rot einiges Prozente kosten würde. Andereseits würde ich gerne rot-rot an die Wand fahren sehen, was unweigerlich in den nächsten vier Jahren kommen wird, schon aus finanziellen Gründen.

Du glaubst wirklich den Kappes, den du hier wieder mal von dir gibst? Schon zigmal sind von dir Ankündigungen aus geheimen Zirkeln, über geheimnisvolle Zusammenkünfte Angehöriger geistiger, politischer und wirtschaftlicher Eliten ins Forum gestreut worden. Mit dem Ergebnis, dass derartige Beiträge von dir, sagen wir mal zurückhaltend, an Glaubwürdigkeit mit Sicherheit nicht gewonnen haben. Nichtmal die Aufdeckung des „Justizmordes“ an Heisig ist dir gelungen. Pack das Zeug wieder ein und steck es zurück in den Güllebehälter. Hinsichtlich deiner „Kandidatur“ rate ich dir, daran zu denken, dass es Profis auf dem politischen Parkett gibt, die sich ihre Bauernopfer mit großem Bedacht auswählen.

Im übrigen, wer rein aus Spassgründen die Integrität des politischen Gegners in den Dreck zieht, mag zwar ein Politiker sein, ein Volksvertreter im guten Sinne unseres parlamentarischen Demokratie ist er nicht. Er reiht sich nur nahtlos in eine Garde gleichartiger Gesinnungsgenossen ein. Nicht wählbar.

Ruy
10.02.2011, 10:14
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html

"Die Linke"- Partei an der Macht (im Bund) wäre wohl wirklich nicht gut.

Eridani
10.02.2011, 10:15
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html

Möchte mal wissen Shark-Jäger, was Du Dich da so aufgeilst?

Da ist doch jede Fußballwette interessanter, als dieses Gezähle von Stimmen unserer CSU-CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke Einheitspartei.

Ob nun die SPD 1 % weniger hat, die FDP 0,7 % mehr, in China fällt ein Sack Reis um, oder eine Bulldogge scheißt vor die Kreisleitung der LiNKS-Partei......das ist doch sowas von egal.
Weißt Du denn nicht, dass "Wahlen" völlig egal sind? Denn veränderten sie etwas, würden sie verboten.

Eine eher sinnvolle Volksabstimmung findet am So., 13.2.2001 in Berlin statt. Da werden die Bürger gefragt, ob die Wasserbetriebe, die uns jetzt schon den letzten Cent aus den Taschen ziehen, jetzt auch noch privatisiert werden sollen! Skandal! Wieder die alte Leier: Eine Handvoll Raffzähne wollen sich dieTaschen vollstopfen, vernachlässigen dann Service und Qualität. Was soll's. Aber ohne uns Berliner!
Also sieh es doch ein: Deine Zahlenspielchen interessieren keine Sau!

E:

Marlen
10.02.2011, 13:06
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html

Wähler wie Dich gönne ich denen :D

haihunter
10.02.2011, 13:09
>>Er sehe die Liberalen zum Jahresende "konsolidiert und auf Erfolgskurs".<<

Ein Prophet dieser Westerwelle. Dies noch vor den vielen Landtagswahlen in diesem Jahr zu prophezeien, ist reichlich vollmundig. Wenn er wöchentlich so kommentieren muss, wird er schon am Jahresende keinen Atem mehr haben und die Koalition im Bund am Ende sein. Mal sehen, was diese ganzen Umfragen dann bewirken.

Die Koalition wird sicherlich nicht am Ende sein. Westerwelle hat ja auch Recht mit dem, was er sagt. Der Höhenflug der Links-Grünen ist zu Ende. Das ist gut so.

haihunter
10.02.2011, 13:10
"Die Linke"- Partei an der Macht (im Bund) wäre wohl wirklich nicht gut.

Nix Rotes und nix Grünes wäre gut für Deutschland.

haihunter
10.02.2011, 13:13
Möchte mal wissen Shark-Jäger, was Du Dich da so aufgeilst?

Da ist doch jede Fußballwette interessanter, als dieses Gezähle von Stimmen unserer CSU-CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke Einheitspartei.

Ob nun die SPD 1 % weniger hat, die FDP 0,7 % mehr, in China fällt ein Sack Reis um, oder eine Bulldogge scheißt vor die Kreisleitung der LiNKS-Partei......das ist doch sowas von egal.
Weißt Du denn nicht, dass "Wahlen" völlig egal sind? Denn veränderten sie etwas, würden sie verboten.

Eine eher sinnvolle Volksabstimmung findet am So., 13.2.2001 in Berlin statt. Da werden die Bürger gefragt, ob die Wasserbetriebe, die uns jetzt schon den letzten Cent aus den Taschen ziehen, jetzt auch noch privatisiert werden sollen! Skandal! Wieder die alte Leier: Eine Handvoll Raffzähne wollen sich dieTaschen vollstopfen, vernachlässigen dann Service und Qualität. Was soll's. Aber ohne uns Berliner!
Also sieh es doch ein: Deine Zahlenspielchen interessieren keine Sau!

E:

Es wird Zeit, daß Du mal Deine DDR-Vergangenhiet überwindest und in der Realität der gegenwart ankommst, denn es gibt schon lange keine Einheitspartei mehr. Es gibt nur unabhängige und souveräne Parteien, die man in freien und geheimen Wahlen wählen kann. Das nennt man Demokratie. Und wenn das Ergenis einer solchen Wahl einem nicht passt, so hat man eben Pech gehabt. So ist es nun mal in einer Demokratie.

Eridani
11.02.2011, 06:54
Es wird Zeit, daß Du mal Deine DDR-Vergangenhiet überwindest und in der Realität der Gegenwart ankommst, denn es gibt schon lange keine Einheitspartei mehr. Es gibt nur unabhängige und souveräne Parteien, die man in freien und geheimen Wahlen wählen kann. Das nennt man Demokratie. Und wenn das Ergenis einer solchen Wahl einem nicht passt, so hat man eben Pech gehabt. So ist es nun mal in einer Demokratie.




.................Deine DDR-Vergangenhiet überwindest und in der Realität der Gegenwart ankommst, denn es gibt schon lange keine Einheitspartei mehr.

Tut mir leid, da habe ich Deine Fantasie wohl überfordert. Logisch gibt es die SED nicht mehr, die 1946 aus der Zwangsfusion von SPD und KPD entstand.
Mit CSU-CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke will ich nur veranschaulichen, dass diese Parteien alle das gleiche Ziel haben: Deutschland abzuschaffen.
Die schlimmsten Verräter stellen dabei die Grünen, mit Horrorgestalten wie Ströbele, Trettin, Roth oder Özdemir.

Im Saarland wurden sie in diesen Tagen von der Bourgeosie gekauft (Hartz-IV-Abstimmung im Bundesrat), um Merkels arbeiterfeindliches Gebahren zu unterstützen. Erstaunlich, wie man diese Ex-Revoluzzer in einer CDU-FDP-Grünen Koalition "verbiegen" kann. Weiß der Teufel, was man diesen Herren "angeboten" hat!


Es gibt nur unabhängige und souveräne Parteien, die man in freien und geheimen Wahlen wählen kann. Das nennt man Demokratie.

Man - habe ich gelacht! :lach:

E:

Bruddler
11.02.2011, 06:58
Ihr versteht es nicht, oder? Es ist völlig gleich, wer aus diesem Block gerade die Macht hat - völlig gleich.

Die "Parteienvielfalt" soll dem Doofmichel vorgaukeln, er könnte duch seine Wahl an der Politik etwas ändern. Er bemerkt jedoch nicht, dass alle Blockparteien an ein und dem selben Strang ziehen. Die Eine zieht etwas kräftiger, die Andere etwas gemächlicher...

Bruddler
11.02.2011, 07:02
Es gibt nur unabhängige und souveräne Parteien, die man in freien und geheimen Wahlen wählen kann. Das nennt man Demokratie.

Habe mir vor lauter lachen soeben in die Hose gepisst.... :=

Nonkonform
11.02.2011, 07:04
2507 BEFRAGTE!!!!!!

Wie Geil!Und,dann SO ein Bericht!!

Da soll wohl kräftig suggeriert werden!
Wer drauf reinfällt-Selber schuld

Kennt Jemand hier Sievershausen(Lehrte)?An der A2.
Diese Ortschaft hat zB ca 2500 Einwohner.


Die Koalition steht noch immer so besch... da,wie VOR der Befragung.
Nur,wie sagt man das dem gläubigen Leser? (Ironie)

Bruddler
11.02.2011, 07:08
2507 BEFRAGTE!!!!!!

Wie Geil!Und,dann SO ein Bericht!!

Da soll wohl kräftig suggeriert werden!
Wer drauf reinfällt-Selber schuld

Kennt Jemand hier Sievershausen(Lehrte)?An der A2.
Diese Ortschaft hat zB ca 2500 Einwohner.


Die Koalition steht noch immer so besch... da,wie VOR der Befragung.
Nur,wie sagt man das dem gläubigen Leser? (Ironie)

Befragungen bzw. Umfragen sind sowieso mit Vorsicht zu genießen, denn sie sind meist getürkt und dienen der Wählermanipulation.... :whis:

Goldfarb
11.02.2011, 07:08
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html

Ein (1) Prozentpunkt, Du Geistesriese! :cool2:

schastar
11.02.2011, 07:09
Na also, es geht doch aufwärts! Die Koalition holt deutlich auf, rot-grün hat nur noch 1 % Vorsprung. Bis zu den nächsten Bundestagswahlen hat sich auch die FDP weiter konsolidiert und man kann so hoffentlich die links-rot-grünen Volkszerstörer in Schach halten!


http://de.news.yahoo.com/2/20110209/tpl-rot-gruen-in-umfrage-nur-noch-knapp-ee974b3.html


Es ist egal welcher Teil der Großpartei regiert, jeder hat schon mal und jeder hat den Arbeiter mehr geschröpft und das deutsche Volk verraten.

haihunter
11.02.2011, 18:48
Ein (1) Prozentpunkt, Du Geistesriese! :cool2:

:depp:

haihunter
11.02.2011, 18:49
Habe mir vor lauter lachen soeben in die Hose gepisst.... :=

Dann mach doch mal was gegen deine Inkontinenz. :))

Bruddler
11.02.2011, 20:34
Dann mach doch mal was gegen deine Inkontinenz. :))

Schreib' Du mal lieber keine Quatschbeiträge, dann bleibt auch meine Hose trocken ! ;)