PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel, wenn der Rabbi einmal klartext redet...



Seiten : [1] 2

Alfred
09.02.2011, 09:44
....dann kommt meist nix gutes dabei raus. Im Fall des Rabbi Dov Lior jedenfalls geht es um um die Unterstützung des Geistlichen für das umstrittene Buch „Torat Hamelech“. Darin wird die Tötung von Nicht-Juden religiös gerechtfertigt. :



Haftbefehl gegen zionistischen Rabbiner


http://www.israelheute.com/Portals/2/2011-02-08_Rabbiner_Lior.jpg

Rabbi Dov Lior

Gegen einen führenden zionistischen Rabbiner, Dov Lior (Bild), ist Haftbefehl erlassen worden. Er hatte sich geweigert, zu einem Verhör zu erscheinen.

israel heute (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22750).

Cinnamon
09.02.2011, 09:45
Das Judentum rechtfertigt keinen Mord an Andersgläubigen. Juden sind keine Muslime.

Alfred
09.02.2011, 09:49
Das Judentum rechtfertigt keinen Mord an Andersgläubigen. Juden sind keine Muslime.

Der Rabbi sieht das anders...:] Und dieser ist ja keine Nullnummer in Zions Reich.

Geronimo
09.02.2011, 10:02
Der Rabbi sieht das anders...:] Und dieser ist ja keine Nullnummer in Zions Reich.

Das juckt doch die Forums-Zion-Lobby nicht. Müsstest du doch langsam wissen.X(

Alfred
09.02.2011, 10:03
Das juckt doch die Forums-Zion-Lobby nicht. Müsstest du doch langsam wissen.X(

Ich weiss....aber das wiederum juckt doch uns beide nicht wirklich. :cool2:

FranzKonz
09.02.2011, 10:27
Das Judentum rechtfertigt keinen Mord an Andersgläubigen. Juden sind keine Muslime.

Vielleicht solltest Du Dir mal eine Bibel von innen ansehen. :))

tabasco
09.02.2011, 10:32
Der Rabbi sieht das anders...(...).
Deutsche essen auch keine Menschen, obwohl Armin Meiwes das etwas anders handhabte.

Und?

umananda
09.02.2011, 10:32
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Bibel von innen ansehen.

Die Heilige Schrift ist ja auch ein vollkommen aktuelles Buch und das Judentum hat sich in all den Jahrtausenden nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Manchmal frage ich mich - wer sich hinter all diesen Usernamen verbirgt ... die intellektuelle Elite mit Gewissheit nicht.

Servus umananda

Cinnamon
09.02.2011, 10:35
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Bibel von innen ansehen. :))

Der Völkermord in Kanaan ist ein paar Tausend Jahre her.

Heinrich_Kraemer
09.02.2011, 10:39
Das Judentum rechtfertigt keinen Mord an Andersgläubigen. Juden sind keine Muslime.

Das ist so nicht richtig.

Denn die Grundfigur im Judentum und im Islam läuft analog:

1. Die Gläubigen sind von Gott auserwählt

2. Zum Beweis der Auserwähltheit schickte Gott die Ungläubigen, die es zu unterdrücken und umzubringen gilt

3. Ist die Unterjochung/ Auslöschung dann geschafft wird sich Gott auf der Welt offenbaren

Weiter_Himmel
09.02.2011, 10:46
Der Rabbi sieht das anders...:] Und dieser ist ja keine Nullnummer in Zions Reich.

Und was genau ist dein Problem?Es ist hier jeden bekannt das es auch unter Juden religiöse Fanatiker gibt , dass hat hier nie jemand bestritten oder geleugnet.Und die Israelis selber gehen gegen die entsprechende Person ja auch offenbar vor... .Also was willst du?

umananda
09.02.2011, 10:49
Und was genau ist dein Problem?Es ist hier jeden bekannt das es auch unter Juden religiöse Fanatiker gibt , dass hat hier nie jemand bestritten oder geleugnet.Und die Israelis selber gehen gegen die entsprechende Person ja auch offenbar vor... .Also was willst du?

Weshalb sollte es keine Fanatiker im Judentum geben? Jede Gruppe kann auf solche Fanatiker zurückgreifen ... immerhin ist ja ein Horst Mahler auch nicht repräsentativ für die Deutschen.

Servus umananda

JensVandeBeek
09.02.2011, 11:00
Das Judentum rechtfertigt keinen Mord an Andersgläubigen. Juden sind keine Muslime.

Das ist völlig falsche Behauptung.

In dem du versuchst die Muslime zu thematesieren, beabsichtigst du abzulenken, statt alle Radikalitäten der Religionen gleich zu verurteilen.

Auch in Israel gibt es Bekloppten die sich Rabbiner nennen und Radikalität über das Land zerstreuen, aber auch Menschen die sich davon distanzieren.


"Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu dienen"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101412

Israelischer Rabbi: „Nichtjuden sind dazu geboren, um Juden zu dienen“
http://blasphemieblog2.wordpress.com/2010/11/07/israelischer-rabbi-nichtjuden-sind-dazu-geboren-um-juden-zu-dienen/

''JUDEN DÜRFEN NICHT-JUDEN TÖTEN'', sagt der Rabbi
http://de.narkive.com/2004/5/28/1511393-juden-d-rfen-nicht-juden-t-ten-sagt-der-rabbi.html

Wie man Nicht-Juden tötet und Leute beeinflusst: Israelische Rabbiner verteidigen die schockierende religiöse Verteidigung des Tötens von Nicht-Juden nach einem Buch … Max Blumenthal, Alternet, 30.August 2010
http://www.dailypaul.com/143599/alternet-by-max-blumenthal-286-comments-how-to-kill-goyim-and-influence-people-israeli-rabbis-defend-books-shocking-rel

GORDON DUFF AUF: DER PROMINENTE ISRAELISCHE RABBI: "NICHTJUDEN MÜSSEN STERBEN" "GOYIM HABEN KEINEN PLATZ IN DER WELT"
http://www.wahrheitfuerimmer.com/PROMINENT%20ISRAELI%20RABBI%20%E2%80%9CGENTILES%20 NEED%20TO%20DIE%E2%80%9D%20%20Veterans%20Today.htm

Rabbi Ovadia Yosef: Goi (Nichtjude) existieren, um uns (Juden) zu dienen
http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2010/10/22/rabbi-ovadia-yosef-goi-nichtjude-existieren-um-uns-juden-zu-dienen/

"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere" ( Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)

....

Cinnamon
09.02.2011, 11:02
Das ist völlig falsche Behauptung.

In dem du versuchst die Muslime zu thematesieren, beabsichtigst du abzulenken, statt alle Radikalitäten der Religionen gleich zu verurteilen.

Auch in Israel gibt es Bekloppten die sich Rabbiner nennen und Radikalität über das Land zerstreuen, aber auch Menschen die sich davon distanzieren.

Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn so seit der Unabhängigkeit Israels? Ich musste schon sehr lange suchen um den einen damals in der Moschee zu finden. Im Judentum ist die Radikalität eine absolute Ausnahme. Im Islam ist sie Mainstream.

FranzKonz
09.02.2011, 11:05
Deutsche essen auch keine Menschen, obwohl Armin Meiwes das etwas anders handhabte.

Und?

Armin Meiwes legte nicht die Grundlagen zu unserer Kultur, und er ist auch keiner unserer religiösen Vorbeter.

FranzKonz
09.02.2011, 11:07
Die Heilige Schrift ist ja auch ein vollkommen aktuelles Buch und das Judentum hat sich in all den Jahrtausenden nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Manchmal frage ich mich - wer sich hinter all diesen Usernamen verbirgt ... die intellektuelle Elite mit Gewissheit nicht.

Servus umananda

Unsere Kleriker reagieren ähnlich wie Du. Wenn's aber zur Sache geht, stellen sie fest, daß in der Bibel das geheiligte Wort Gottes steht.

Cinnamon
09.02.2011, 11:08
Armin Meiwes legte nicht die Grundlagen zu unserer Kultur, und er ist auch keiner unserer religiösen Vorbeter.

Er ist besitmmt schon Oberhaupt der Kannibalen :D.

Cinnamon
09.02.2011, 11:08
Unsere Kleriker reagieren ähnlich wie Du. Wenn's aber zur Sache geht, stellen sie fest, daß in der Bibel das geheiligte Wort Gottes steht.

Das sagt heute auch kein seriöser katholischer oder evangelischer Geistlicher mehr.

FranzKonz
09.02.2011, 11:09
Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn so seit der Unabhängigkeit Israels? Ich musste schon sehr lange suchen um den einen damals in der Moschee zu finden. Im Judentum ist die Radikalität eine absolute Ausnahme. Im Islam ist sie Mainstream.

Jede Menge. Ein wunderbares Beispiel ist der Terroranschlag auf den Rollstullfahrer Yasin.

FranzKonz
09.02.2011, 11:10
Das sagt heute auch kein seriöser katholischer oder evangelischer Geistlicher mehr.

Schön, dann könnten wir ja ohne jeglichen Widerspruch seriöser Kleriker die Bibel als gewaltverherrlichende Literatur auf den Index setzen.

umananda
09.02.2011, 11:11
Unsere Kleriker reagieren ähnlich wie Du. Wenn's aber zur Sache geht, stellen sie fest, daß in der Bibel das geheiligte Wort Gottes steht.

.... du scheinst nicht sehr viel Ahnung vom Judentum zu haben. Ansonsten würdest du wissen, dass die heiligen Schriften schon immer Gegenstand einer hitzigen, manchmal unversöhnlichen Auseinandersetzung innerhalb des Judentums waren. Zu jedem Satz wirst du unzählige Interpretationen finden. Das Judentum kennt nämlich kein geistiges Oberhaupt auf Erden ...

Servus umananda

Cinnamon
09.02.2011, 11:11
Jede Menge. Ein wunderbares Beispiel ist der Terroranschlag auf den Rollstullfahrer Yasin.

Das war kein Terroranschlag, das war Notwehr.

tabasco
09.02.2011, 11:11
Armin Meiwes legte nicht die Grundlagen zu unserer Kultur, und er ist auch keiner unserer religiösen Vorbeter.

Du meinst, Dov Lior (wtf is Dov Lior?) legte die Grundlagen der jüdischen Kultur oder ist der religiöse "Vorbeter"? Oder wie soll man Deinen Einwand versehen? Dir ist sicherlich bekannt, dass Judentum keine zentrale Autorität kennt, wie z.B. Katholizismus ?

wille
09.02.2011, 11:17
Ich weiss....aber das wiederum juckt doch uns beide nicht wirklich. :cool2:

Wo ist das Problem...?:)

Heinrich_Kraemer
09.02.2011, 11:23
Unsere Kleriker reagieren ähnlich wie Du. Wenn's aber zur Sache geht, stellen sie fest, daß in der Bibel das geheiligte Wort Gottes steht.

Wir wollen doch aber nicht vergessen, daß für Christen das NT maßgeblich ist und nicht das AT?! Deshalb, weil in der Bergpredigt Christus selbst die Nächstenliebe als den Maßstab für gottgefälliges Handeln setzte. Soweit ist AT und NT bis heute unvereinbar. Es gilt das NT.

FranzKonz
09.02.2011, 11:23
.... du scheinst nicht sehr viel Ahnung vom Judentum zu haben. Ansonsten würdest du wissen, dass die heiligen Schriften schon immer Gegenstand einer hitzigen, manchmal unversöhnlichen Auseinandersetzung innerhalb des Judentums waren. Zu jedem Satz wirst du unzählige Interpretationen finden. Das Judentum kennt nämlich kein geistiges Oberhaupt auf Erden ...

Servus umananda

Vom geistigen Oberhaupt mal abgesehen, ist das bei Christen nicht anders. Deshalb gibt es soviele Varianten des Christentums, und da das Christentum eine Variante des Judentums, befinden sich Christen damit in schlechter Gesellschaft.

Heil Odin!

FranzKonz
09.02.2011, 11:26
Wir wollen doch aber nicht vergessen, daß für Christen das NT maßgeblich ist und nicht das AT?! Deshalb, weil in der Bergpredigt Christus selbst die Nächstenliebe als den Maßstab für gottgefälliges Handeln setzte. Soweit ist AT und NT bis heute unvereinbar. Es gilt das NT.

Zumindest für Katholiken trifft das nicht zu. Gemäß Dei Verbum (http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_const_19651118_dei-verbum_ge.html) gelten die Bücher des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen als heilig und kanonisch.

FranzKonz
09.02.2011, 11:27
Du meinst, Dov Lior (wtf is Dov Lior?) legte die Grundlagen der jüdischen Kultur oder ist der religiöse "Vorbeter"? Oder wie soll man Deinen Einwand versehen? Dir ist sicherlich bekannt, dass Judentum keine zentrale Autorität kennt, wie z.B. Katholizismus ?

Wie bereits gesagt ist er ein Vorbeter.

FranzKonz
09.02.2011, 11:28
Das war kein Terroranschlag, das war Notwehr.

Leise hört man im Keller das Rauschen der Bartwickelmaschine. :smoke:

umananda
09.02.2011, 11:33
Leise hört man im Keller das Rauschen der Bartwickelmaschine. :smoke:

Es ist nicht unüblich, dass sich auch unter Rabbinern oder solche, die es gerne wären, irgendwelche dummen Wirrköpfe befinden. Das liegt in der Natur der Sache ... in Wien läuft auch so ein desorientierter "Rabbi" herum. Moishe Arye Friedman nennt sich der gute Mann.

Servus umananda

Cinnamon
09.02.2011, 11:34
Leise hört man im Keller das Rauschen der Bartwickelmaschine. :smoke:

Hm, wie meinen?

wille
09.02.2011, 11:37
Und was genau ist dein Problem?Es ist hier jeden bekannt das es auch unter Juden religiöse Fanatiker gibt , dass hat hier nie jemand bestritten oder geleugnet.Und die Israelis selber gehen gegen die entsprechende Person ja auch offenbar vor... .Also was willst du?

Das weiss der selber nicht! Dass hier gegen einen Rabbi vorgegangen wird, zeigt wie demokratisch Israel ist. Wobei, nur weil man gegen einen Rebbe vorgeht weil er sich nicht befragen lassen will, nicht heisst dass er was grundsätzlich falsches gesagt hat. Er wird erklären müssen was er mit seiner Meinung gemeint hat, und wie seine Meinung zu verstehen ist. Und glaub mir er wird es erklären können da mache ich mir keine Gedanken......:cool2:

Und "Fanatiker" unter Juden kenne ich nicht! Ich verstehe unter Fanatismus, dass man seine Meinung auch anderen mit Gewalt aufzwingen will, und zwar ausserhalb seines Glaubenszentrums.
Ich habe noch keine Juden gesehen die in Europa z.B. ihre Religiösität anderen mit Gewalt durch Terroranschläge aufzwingen wollte..... Aber ich kenne andere die das schon seit langem praktizieren!

Was in Israel geschieht und wie sich Juden untereinader streiten ist derren Sache!

Heinrich_Kraemer
09.02.2011, 11:37
Zumindest für Katholiken trifft das nicht zu. Gemäß Dei Verbum (http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_const_19651118_dei-verbum_ge.html) gelten die Bücher des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen als heilig und kanonisch.

Das ist schon richtig, lieber Franz. Jedoch verkennt Deine Interpretation, daß Gott sich in Jesus offenbart hat und somit das NT das entscheidendere ist.
Methodisch kommt man eben zu dem Problem, daß die Grundfiguren völlig andere sind und das stets zu Widersprüchen führt. Nächstenliebe/ Gleichheit der Menschen vs. Hauen und Stechen/ Ungleichheit der Menschen.

Deshalb gilt das NT als verbindlich und maßgebend, während freilich methodisch (um die Widersprüche zu beseitigen) im NT die Spur des AT gesucht werden muß.

Dazu aus Deiner Quelle:

16. Gott, der die Bücher beider Bünde inspiriert hat und ihr Urheber ist, wollte in Weisheit, daß der Neue im Alten verborgen und der Alte im Neuen erschlossen sei (2). Denn wenn auch Christus in seinem Blut einen Neuen Bund gestiftet hat (vgl. Lk 22,20; 1 Kor 11,25), erhalten und offenbaren die Bücher des Alten Bundes, die als Ganzes in die Verkündigung des Evangeliums aufgenommen wurden3, erst im Neuen Bund ihren vollen Sinn (vgl. Mt 5,17; Lk 24,27; Röm 16,25-26; 2 Kor 3,14-16), wie sie diesen wiederum beleuchten und deuten.

FranzKonz
09.02.2011, 11:45
Es ist nicht unüblich, dass sich auch unter Rabbinern oder solche, die es gerne wären, irgendwelche dummen Wirrköpfe befinden. Das liegt in der Natur der Sache ... in Wien läuft auch so ein desorientierter "Rabbi" herum. Moishe Arye Friedman nennt sich der gute Mann.

Servus umananda

Auch Juden haben ein Recht auf eigene Wirrköpfe, kein Einwand.

FranzKonz
09.02.2011, 11:57
Das ist schon richtig, lieber Franz. Jedoch verkennt Deine Interpretation, daß Gott sich in Jesus offenbart hat und somit das NT das entscheidendere ist.
Methodisch kommt man eben zu dem Problem, daß die Grundfiguren völlig andere sind und das stets zu Widersprüchen führt. Nächstenliebe vs. Hauen und Stechen.

Deshalb gilt das NT als verbindlich und maßgebend, während freilich methodisch (um die Widersprüche zu beseitigen) im AT die Spur des NT gesucht werden muß.

Dazu aus Deiner Quelle:

16. Gott, der die Bücher beider Bünde inspiriert hat und ihr Urheber ist, wollte in Weisheit, daß der Neue im Alten verborgen und der Alte im Neuen erschlossen sei (2). Denn wenn auch Christus in seinem Blut einen Neuen Bund gestiftet hat (vgl. Lk 22,20; 1 Kor 11,25), erhalten und offenbaren die Bücher des Alten Bundes, die als Ganzes in die Verkündigung des Evangeliums aufgenommen wurden3, erst im Neuen Bund ihren vollen Sinn (vgl. Mt 5,17; Lk 24,27; Röm 16,25-26; 2 Kor 3,14-16), wie sie diesen wiederum beleuchten und deuten.

Das ist zwar richtig, da aber im NT Stellen zu finden sind, die das AT vollinhaltlich bestätigen und weitere, die so gar nicht zum friedlichen Christentum passen, kann jeder einigermaßen geschickte Theologe damit machen, was er will.

z.B.: "Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. " (Matthäus 10, 34)

oder: "Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. " (Matthäus 5, 17)

Die Geschichte des Christentums lehrt, daß Theologen von dieser Möglichkeit reichlich Gebrauch machten.

FranzKonz
09.02.2011, 11:58
Hm, wie meinen?

Ich meine, die ewige Wiederholung saudummer Behauptungen macht eben diese saudummen Behauptungen nicht wahr.

Cinnamon
09.02.2011, 12:00
Ich meine, die ewige Wiederholung saudummer Behauptungen macht eben diese saudummen Behauptungen nicht wahr.

Gab es denn eine Möglichkeit, Scheich Yassin vor ein israelisches Gericht zu bringen? Oder waren die Ballastis willens oder fähig Yassin selber vor Gericht zu bringen?

Stechlin
09.02.2011, 12:01
Die Heilige Schrift ist ja auch ein vollkommen aktuelles Buch und das Judentum hat sich in all den Jahrtausenden nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Manchmal frage ich mich - wer sich hinter all diesen Usernamen verbirgt ... die intellektuelle Elite mit Gewissheit nicht.

Servus umananda

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch: Ist das jetzt Ironie?

Stechlin
09.02.2011, 12:04
Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn so seit der Unabhängigkeit Israels?

Jedesmal, wenn die Mordbrenner der IDF losgeschickt werden.

Dazu Sir Peter Ustinov: "Der Terror ist der Krieg der Kleinen, und der Krieg der Terror der Großen." Was hat der Mann? Recht hat er.

FranzKonz
09.02.2011, 12:04
Gab es denn eine Möglichkeit, Scheich Yassin vor ein israelisches Gericht zu bringen? Oder waren die Ballastis willens oder fähig Yassin selber vor Gericht zu bringen?

Warum ein israelisches Gericht? Welche Rechtsgrundlage sollte das haben?

Sollen sich demgemäß israelische Politiker vor palästinensischen Gerichten verantworten müssen?

Cinnamon
09.02.2011, 12:05
Jedesmal, wenn die Mordbrenner der IDF losgeschickt werden.

Dazu Sir Peter Ustinov: "Der Terror ist der Krieg der Kleinen, und der Krieg der Terror der Großen." Was hat der Mann? Recht hat er.

Terror und Krieg sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Stechlin
09.02.2011, 12:05
.... du scheinst nicht sehr viel Ahnung vom Judentum zu haben. Ansonsten würdest du wissen, dass die heiligen Schriften schon immer Gegenstand einer hitzigen, manchmal unversöhnlichen Auseinandersetzung innerhalb des Judentums waren. Zu jedem Satz wirst du unzählige Interpretationen finden. Das Judentum kennt nämlich kein geistiges Oberhaupt auf Erden ...

Servus umananda

@FranzKonz: Da hat sie allerdings recht.

Stechlin
09.02.2011, 12:07
Das war kein Terroranschlag, das war Notwehr.

:lach: ... Eine Rakete, abgefeuert von einem Flugzeug aus hunderten Meter Höhe gegen einen blinden Rollstuhlfahrer, ist also Notwehr.

Wahrlich, Dein Rechtsverständnis hat Freislersches Format.

Cinnamon
09.02.2011, 12:07
Warum ein israelisches Gericht? Welche Rechtsgrundlage sollte das haben?

Sollen sich demgemäß israelische Politiker vor palästinensischen Gerichten verantworten müssen?

Lern endlich den Unterschied zwischen richtiger und falscher Seite. Es sind nicht alle gleich.

Cinnamon
09.02.2011, 12:08
:lach: ... Eine Rakete, abgefeuert von einem Flugzeug aus hunderten Meter Höhe gegen einen blinden Rollstuhlfahrer, ist also Notwehr.

Wahrlich, Dein Rechtsverständnis hat Freislersches Format.

Dieser blinde Rollstuhlfahrer hat immer noch Terroranschläge befohlen.

JensVandeBeek
09.02.2011, 12:08
Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn so seit der Unabhängigkeit Israels? Ich musste schon sehr lange suchen um den einen damals in der Moschee zu finden. Im Judentum ist die Radikalität eine absolute Ausnahme. Im Islam ist sie Mainstream.

Leider versuchst du weiterhin abzulenken in dem du themenfremd Vergleiche ziehst. Die Radikalität in Islam ist unbestritten, aber hier ist nicht das Thema. Der Strangsteller hat zwar dieses Thema reingestellt aber kein pauschlisierende Bezichtigung alle Juden beabsichtigt. Tatsache ist dass auch in Judentum Fanatismus, Radikalität und Rassismus gibt und genaue Befolgung der Thora das sogar begünstigt. Es ist als unwichtig was in Religionsbüchern stehen, sondern viel mehr kommt darauf an, welche Bekloppten sich darauf beziehen und so leben wollen.


Proteste gegen "rassistischen" Rabbiner-Brief
http://derstandard.at/1291454758418/Proteste-gegen-rassistischen-Rabbiner-Brief
Israel lässt rassistischen Rabbiner frei
http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=200225
Lob der Hetze - Gideon Levy
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/gideon_levy_lob_der_hetze.htm
Rabbinischer und sonstiger Rassismus
http://www.antikrieg.com/aktuell/2010_12_22_rabbinischer.htm
Kein Platz für Araber: Der Rassismus gegen arabische Staatsbürger wächst
http://www.profil.at/articles/1101/560/285921/kein-platz-araber-der-rassismus-staatsbuerger
So bringen man den Judenkinder Hass bei
http://www.myvideo.de/watch/2501973/Radikale_Juden
Zionismus und Rassismus - Von Moshe Zuckermann
Bereits vor 35 Jahren verurteilte die Vollversammlung der Vereinten Nationen Israels Staatsdoktrin
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zionismus-uno.html

Buchtipp : Rassismus in Israel - Uri Avnery
http://www.sopos.org/aufsaetze/4d2a1cb003dd1/1.phtml

...

Stechlin
09.02.2011, 12:10
Terror und Krieg sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Stimmt. Alles eine Frage der Quantität und der Deutungshoheit.

Heinrich_Kraemer
09.02.2011, 12:10
Das ist zwar richtig, da aber im NT Stellen zu finden sind, die das AT vollinhaltlich bestätigen und weitere, die so gar nicht zum friedlichen Christentum passen, kann jeder einigermaßen geschickte Theologe damit machen, was er will.

z.B.: "Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. " (Matthäus 10, 34)

oder: "Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. " (Matthäus 5, 17)

Die Geschichte des Christentums lehrt, daß Theologen von dieser Möglichkeit reichlich Gebrauch machten.

Im Gegensatz z.B. zum Islam besitzt kath. Christentum jedoch eine Theologie: D.h. eine verbindliche Lehrmeinung. Soweit kann ein "geschickter Theologe" eben nicht daraus ableiten, wie es diesem gerade beliebt, sonst gibts was auf den Deckel.

Die jeweiligen Zitate sind (ganz Deiner Quelle folgend) im Bezug auf den jeweiligen Kontext auszulegen.
Ausführungen zu den Anspielungen auf die angeblichen bösen Taten von Mutter Kirche in der Historie würden hier wohl den Strang völlig ins Abdriften bringen. Zur heiligen Inquisition nur soviel, daß diese in erster Linie der reinen Verbrechensbekämpfung und der Verhinderung der Lynchjustiz diente. Die Kreuzzüge wurden als Reaktion (!) auf die Brandschatzungen und Massenmorde an Christen durch den Islam notwendig.

Stechlin
09.02.2011, 12:12
Dieser blinde Rollstuhlfahrer hat immer noch Terroranschläge befohlen.

Roland Freisler hätte sicher keine Einwände.

Cinnamon
09.02.2011, 12:12
Leider versuchst du weiterhin abzulenken in dem du themenfremd Vergleiche ziehst. Die Radikalität in Islam ist unbestritten, aber hier ist nicht das Thema. Der Strangsteller hat zwar dieses Thema reingestellt aber kein pauschlisierende Bezichtigung alle Juden beabsichtigt. Tatsache ist dass auch in Judentum Fanatismus, Radikalität und Rassismus gibt und genaue Befolgung der Thora das sogar begünstigt. Es ist als unwichtig was in Religionsbüchern stehen, sondern viel mehr kommt darauf an, welche Bekloppten sich darauf beziehen und so leben wollen.

Lern endlich lesen: Der Vergleich ist a) nicht themenfremd, sondern stellt b) das richtige Maß her. Man muss sehr lange suchen um im Judentum so radikale Rabbiner zu finden, und selbst die rufen nicht zu Bombenanschlägen etc. auf.

Cinnamon
09.02.2011, 12:12
Roland Freisler hätte sicher keine Einwände.

Der hätte eher gegen Yassins Taten keine Einwände gehabt.

ErhardWittek
09.02.2011, 12:13
Lern endlich den Unterschied zwischen richtiger und falscher Seite. Es sind nicht alle gleich.
Und Du weißt, welche Seite die richtige und welche die falsche ist?

Es sieht schwer danach aus, daß sich eine Diskussion mit Dir nicht lohnt.

JensVandeBeek
09.02.2011, 12:14
Das war kein Terroranschlag, das war Notwehr.

Doppelmoral was immer schon Hindernis zu differenzieren und die Tatsachen anzuerkennen.

FranzKonz
09.02.2011, 12:14
Lern endlich den Unterschied zwischen richtiger und falscher Seite. Es sind nicht alle gleich.

Die richtige Seite ist die der nativen Bevölkerung, nicht die einer Horde osteuropäischer Landräuber und Besatzer.

Weiter_Himmel
09.02.2011, 12:18
Das weiss der selber nicht! Dass hier gegen einen Rabbi vorgegangen wird, zeigt wie demokratisch Israel ist. Wobei, nur weil man gegen einen Rebbe vorgeht weil er sich nicht befragen lassen will, nicht heisst dass er was grundsätzlich falsches gesagt hat. Er wird erklären müssen was er mit seiner Meinung gemeint hat, und wie seine Meinung zu verstehen ist. Und glaub mir er wird es erklären können da mache ich mir keine Gedanken......:cool2:

Und "Fanatiker" unter Juden kenne ich nicht! Ich verstehe unter Fanatismus, dass man seine Meinung auch anderen mit Gewalt aufzwingen will, und zwar ausserhalb seines Glaubenszentrums.
Ich habe noch keine Juden gesehen die in Europa z.B. ihre Religiösität anderen mit Gewalt durch Terroranschläge aufzwingen wollte..... Aber ich kenne andere die das schon seit langem praktizieren!

Was in Israel geschieht und wie sich Juden untereinader streiten ist derren Sache!

Baruch Goldstein und dessen Umfeld kann man sicherlich als Fanatiker bezeichen.
Aber das tangiert mich angesichts dessen was der Islam hier anrichtet und das er in keiner Weise repräsentativ für das Judentum ist nunmal nicht.

Brutus
09.02.2011, 12:18
Zumindest für Katholiken trifft das nicht zu. Gemäß Dei Verbum (http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_const_19651118_dei-verbum_ge.html) gelten die Bücher des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen als heilig und kanonisch.

Das wurde von Ratzinger in seiner Zeit als Präfekt der Glaubenskongregation schriftlich festgehalten. Habe das vor Jahren auf den Webseiten des Vatikan nachrecherchiert.

Hast Du gewußt, daß in Hitlers Mein Kampf nicht an einer Stelle zum Völkermord aufgerufen wird, in der Bibel dagegen an mehr als 100 auf ausdrückliches Geheiß Jehovas? (Franz Buggle, Denn sie wissen nicht, was sie glauben).

Buggle zeigt, daß der biblische Gott an etwa 1000 Stellen mit Tod und Untergang bestraft, wie ein fressendes Feuer Gericht hält, Rache nimmt und Vernichtung androht.

Das AT enthält über 100 weitere Stellen, in denen Jahwe ausdrücklich befiehlt, Menschen zu töten; letzteres immer wieder im Rahmen eines befohlenen Völkermords.

Cinnamon
09.02.2011, 12:20
Und Du weißt, welche Seite die richtige und welche die falsche ist?

Es sieht schwer danach aus, daß sich eine Diskussion mit Dir nicht lohnt.

Die richtige Seite ist die eigene.


Doppelmoral was immer schon Hindernis zu differenzieren und die Tatsachen anzuerkennen.

Ach, hätte man Yassin weiter machen lassen sollen oder was?


Die richtige Seite ist die der nativen Bevölkerung, nicht die einer Horde osteuropäischer Landräuber und Besatzer.

Andersrum. Die dortige native Bevölkerung ist auch dir relgiös bedingt feindlich gesonnen.

Stechlin
09.02.2011, 12:23
Der hätte eher gegen Yassins Taten keine Einwände gehabt.

Geht´s hier um die Moral?

Heinrich_Kraemer
09.02.2011, 12:33
Das wurde von Ratzinger in seiner Zeit als Präfekt der Glaubenskongregation schriftlich festgehalten. Habe das vor Jahren auf den Webseiten des Vatikan nachrecherchiert.

Hast Du gewußt, daß in Hitlers Mein Kampf nicht an einer Stelle zum Völkermord aufgerufen wird, in der Bibel dagegen an mehr als 100 auf ausdrückliches Geheiß Jehovas? (Franz Buggle, Denn sie wissen nicht, was sie glauben).

Buggle zeigt, daß der biblische Gott an etwa 1000 Stellen mit Tod und Untergang bestraft, wie ein fressendes Feuer Gericht hält, Rache nimmt und Vernichtung androht.

Das AT enthält über 100 weitere Stellen, in denen Jahwe ausdrücklich befiehlt, Menschen zu töten; letzteres immer wieder im Rahmen eines befohlenen Völkermords.

Die Sache der Kanonisierung ist ja bereits wohl geklärt.

Darüberhinaus ist es schon sehr bizarr, Herrn Ratzinger und dessen Theologie in Verbindung mit Hitler und dessen Buch zu bringen, in einer "Argumentations"kette, ohne Inhaltliches zu nennen. Nicht nur bzgl. der jeweiligen Folgen.
Was willst Du denn genau suggerieren?! Daß Hitlers Werk und dessen Taten besser waren, als die von Rkk oder gar daß Ratzingers (und das von Rkk) Handeln böser sei, als Hitlers Inhalte in dessen Büchlein mit jeweiligen Folgen?!

Ziemlich billige Agitation!

Brutus
09.02.2011, 12:36
Was willst Du denn genau suggerieren?

Daß HItler und die Nazis verglichen mit dem, was in der Bibel steht und wie in der Bibel gehandelt wird, Waisenknaben gewesen sind.

FranzKonz
09.02.2011, 12:38
Im Gegensatz z.B. zum Islam besitzt kath. Christentum jedoch eine Theologie: D.h. eine verbindliche Lehrmeinung. Soweit kann ein "geschickter Theologe" eben nicht daraus ableiten, wie es diesem gerade beliebt, sonst gibts was auf den Deckel.
Das war auch nicht meine Aussage. Wenn ein Gemetzel geplant ist, wie zum Beispiel der Kreuzzug gegen die Katharer in Südfrankreich, kann die Führung auf einen Stab von Theologen zurückgreifen, die eben diesen Kreuzzug rechtfertigt.

Das funktioniert übrigens auch im Islam oder im Judentum, obwohl es dort keinen Papst gibt, denn es reicht der jeweiligen politischen Führung, wenn sie einen entsprechend ranghohen Theologen im eigenen Lager beauftragt.

Heinrich_Kraemer
09.02.2011, 12:38
Daß HItler und die Nazis verglichen mit dem, was in der Bibel steht und wie in der Bibel gehandelt wird, Waisenknaben gewesen sind.

O.k. alles klar. Danke für unverblümten Klartext.

Brutus
09.02.2011, 12:39
Das funktioniert übrigens auch im Islam oder im Judentum, obwohl es dort keinen Papst gibt, denn es reicht der jeweiligen politischen Führung, wenn sie einen entsprechend ranghohen Theologen im eigenen Lager beauftragt.

Es mutet sehr eigenartig an, daß die Bombenangriffe auf Hamburg ausgerechnet *Operation Gomorrha* hießen.

FranzKonz
09.02.2011, 12:40
Andersrum. Die dortige native Bevölkerung ist auch dir relgiös bedingt feindlich gesonnen.

Krampf. Die würde heute noch ihre Ziegen hüten, ihre Orangen pflücken und ihre Oliven ernten.

FranzKonz
09.02.2011, 12:42
Es mutet sehr eigenartig an, daß die Bombenangriffe auf Hamburg ausgerechnet *Operation Gomorrha* hießen.

Bush führte auch den Namen Gottes an, als er den Irak überfiel und in jeder (mir bekannten) Armee dieser Welt gibt es Kleriker, die den "gerechten Krieg" rechtfertigen.

Brutus
09.02.2011, 12:45
Bush führte auch den Namen Gottes an, als er den Irak überfiel und in jeder (mir bekannten) Armee dieser Welt gibt es Kleriker, die den "gerechten Krieg" rechtfertigen.

Richtig. Leider ist der biblische Gott kein anderer als Satan himself! Jetzt verstehen wir auch, wieso alles zusammenpaßt.

FranzKonz
09.02.2011, 12:51
Richtig. Leider ist der biblische Gott kein anderer als Satan himself! Jetzt verstehen wir auch, wieso alles zusammenpaßt.

Gott, Satan, alles importierte Wüstengötzen. Pfeif drauf! Heil Odin! :smoke:

umananda
09.02.2011, 12:53
Geht´s hier um die Moral?

Bei politischen Urteilen geht es ausschließlich um Moral. Etwas anderes ist gar nicht möglich.

Servus umananda

Stechlin
09.02.2011, 12:57
Bei politischen Urteilen geht es ausschließlich um Moral. Etwas anderes ist gar nicht möglich.

Servus umananda

Dann frage ich mich, wo die Moral war, als man diesen blinden Rollstuhlfahrer mit Raketen "vollständig verbrannt" hat.

Brutus
09.02.2011, 12:57
Gott, Satan, alles importierte Wüstengötzen. Pfeif drauf! Heil Odin! :smoke:

Als Konsequenz haben wir es in Gestalt der drei monotheistischen Weltreligionen mit drei verschiedenen Ausprägungen von Satanismus zu tun.

Cinnamon
09.02.2011, 12:58
Dann frage ich mich, wo die Moral war, als man diesen blinden Rollstuhlfahrer mit Raketen "vollständig verbrannt" hat.

Hätte man ihn mit dem Terror weitermachen lassen sollen?

Stechlin
09.02.2011, 12:59
Hätte man ihn mit dem Terror weitermachen lassen sollen?

Dein wohlfeiles Geschwätz ist keine Antwort auf meine Frage.

Cinnamon
09.02.2011, 13:01
Dein wohlfeiles Geschwätz ist keine Antwort auf meine Frage.

Gut, dann so: Das einzige Unmoralische an der Exekution Scheich Jassins war, dass man sie nicht früher durchgeführt hat.

wille
09.02.2011, 13:05
Baruch Goldstein und dessen Umfeld kann man sicherlich als Fanatiker bezeichen.
Aber das tangiert mich angesichts dessen was der Islam hier anrichtet und das er in keiner Weise repräsentativ für das Judentum ist nunmal nicht.

Nun Baruch Goldstein ist schon der Einzige, aber auch nur weil er sich vom Terror der WJL-Araber bedroht fühlte....
Es gibt immer eine Voraktion von der Gegenseite bevor einer wie Goldstein so reagiert.... Ausserdem richtete sich seine Reaktion nicht gegen Europa!!

Weiter_Himmel
09.02.2011, 13:20
Nun Baruch Goldstein ist schon der Einzige, aber auch nur weil er sich vom Terror der WJL-Araber bedroht fühlte....
Es gibt immer eine Voraktion von der Gegenseite bevor einer wie Goldstein so reagiert.... Ausserdem richtete sich seine Reaktion nicht gegen Europa!!

Schon klar.Aber es gibt nunmal wie bei jeder Menschengruppe auf diesen Planeten nunmal auch auch unter den 18 mio Juden einige mit einen höchst Zweifelhaften Weltbild.

umananda
09.02.2011, 13:24
Dann frage ich mich, wo die Moral war, als man diesen blinden Rollstuhlfahrer mit Raketen "vollständig verbrannt" hat.

Es war nur eine andere Moralvorstellung als deine ... denn auch gefährliche Terroristen können behindert sein. Nicht jeder ist bereit, einem Behinderten einen Bonus zu geben.

Servus umananda

ErhardWittek
09.02.2011, 13:26
Die richtige Seite ist die eigene.

Dann gilt das aber auch für die Deutschen vor 1945. Oder etwa doch nicht?

Cinnamon
09.02.2011, 13:31
Dann gilt das aber auch für die Deutschen vor 1945. Oder etwa doch nicht?

Ja. Nur nicht so, wie du es gern hättest. Das NS-Regime stand nämlich nicht auf Seiten des eigenen Volkes. Sonst hätte es das Volk nicht in diesen gräßlichen Krieg gejagt.

wille
09.02.2011, 13:35
Schon klar.Aber es gibt nunmal wie bei jeder Menschengruppe auf diesen Planeten nunmal auch auch unter den 18 mio Juden einige mit einen höchst Zweifelhaften Weltbild.

Mag sein, aber dieses Weltbild bleibt meist "in der Familie" ohne damit aussenstehende zu belästigen. Ist aber alles Diskussion......

FranzKonz
09.02.2011, 14:02
Dann frage ich mich, wo die Moral war, als man diesen blinden Rollstuhlfahrer mit Raketen "vollständig verbrannt" hat.

Im Arsch, wo sonst?

Brutus
09.02.2011, 14:17
Im Arsch, wo sonst?

Nein, Franz. Die Moral war dort, wo sie herkommt, in Thorah und Talmud.

borisbaran
09.02.2011, 14:19
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Bibel von innen ansehen. :))
Und du solltest die mal verstehen, nachdem du sie gelesen (oder auch nciht) hast.


Jede Menge. Ein wunderbares Beispiel ist der Terroranschlag auf den Rollstullfahrer Yasin.
Das der Typ im Roillstuhl saß, hielt ihn nciht davon ab, die Hamas mitzugründen und Terroranschläge zu organisieren.


Warum ein israelisches Gericht? Welche Rechtsgrundlage sollte das haben?
Dtimmt. Das ist Krieg. Krieg wird mit MLunition geführt.

Sollen sich demgemäß israelische Politiker vor palästinensischen Gerichten verantworten müssen?
Es gibt keinen Staat Palästina.


Roland Freisler hätte sicher keine Einwände.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-1.gif


Die richtige Seite ist die der nativen Bevölkerung, nicht die einer Horde osteuropäischer Landräuber und Besatzer.
Die Juden sind die native Bevölkerung.

borisbaran
09.02.2011, 14:20
Im Arsch, wo sonst?
Es ist also unmoralisch, die zu töten, die einen selber töten wollen? sag mal, Franzie, was für einen Quatsch laberst du da???

Weiter_Himmel
09.02.2011, 14:51
Mag sein, aber dieses Weltbild bleibt meist "in der Familie" ohne damit aussenstehende zu belästigen. Ist aber alles Diskussion......

Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet.Es ist nun wahrlich nicht so das ich angedeutet habe das das in irgendeiner Form in irgendeinen besorgniseregenden Ausmaß bei Juden vorkommt.

Stechlin
09.02.2011, 14:57
Gut, dann so: Das einzige Unmoralische an der Exekution Scheich Jassins war, dass man sie nicht früher durchgeführt hat.

Das ist natürlich Unsinn, denn der moralische Gehalt einer Tat hängt nicht vom Zeitpunkt der Ausführung ab, zumal es die IDF sicher gerne früher getan hätte.

Aber gut, zur Kenntnis genommen. Nun verrate mir, welche Ethik im Allgemeinen, welches Rechtsverständnis im Besonderen dahinter steckt, Menschen mit martialischen Mitteln ohn Anhörung, ohne Beweisführung dahinzumetzeln, und das ohne Rücksicht auf "Kollateralschäden"? Gemessen daran muss ja selbst die spanische Inquisition ein Hort höchster Rechtsstaatlichkeit gewesen sein... wenn mir diese Bemerkung gestattet ist.

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:00
Das ist natürlich Unsinn, denn der moralische Gehalt einer Tat hängt nicht vom Zeitpunkt der Ausführung ab, zumal es die IDF sicher gerne früher getan hätte.

Aber gut, zur Kenntnis genommen. Nun verrate mir, welche Ethik im Allgemeinen, welches Rechtsverständnis im Besonderen dahinter steckt, Menschen mit martialischen Mitteln ohn Anhörung, ohne Beweisführung dahinzumetzeln, und das ohne Rücksicht auf "Kollateralschäden"? Gemessen daran muss ja selbst die spanische Inquisition ein Hort höchster Rechtsstaatlichkeit gewesen sein... wenn mir diese Bemerkung gestattet ist.

Was dahinter steckt ist eigentlich ziemlich simpel. Man schaltet einen Terroristen aus,bevor er weiteren Schaden anrichten kann. Das hat nix mit Moral zu tun, das ist einfach nur ein militärischer Vorgang. :]

Stechlin
09.02.2011, 15:01
Es war nur eine andere Moralvorstellung als deine ... denn auch gefährliche Terroristen können behindert sein. Nicht jeder ist bereit, einem Behinderten einen Bonus zu geben.

Servus umananda

Welche denn?... zumal hier nicht meine Moralvorstellung im Fokus steht, sondern die, die sich ganz allgemein als Rechtsstaatlichkeit der "westlichen Wertegemeinschaft" betiteln lässt, zu der sich Israel doch so gerne zugehörig fühlt, ja sogar ständig, unterscheidend zur islamischen Welt, betont wissen will.

Cinnamon
09.02.2011, 15:03
Das ist natürlich Unsinn, denn der moralische Gehalt einer Tat hängt nicht vom Zeitpunkt der Ausführung ab, zumal es die IDF sicher gerne früher getan hätte.

Aber gut, zur Kenntnis genommen. Nun verrate mir, welche Ethik im Allgemeinen, welches Rechtsverständnis im Besonderen dahinter steckt, Menschen mit martialischen Mitteln ohn Anhörung, ohne Beweisführung dahinzumetzeln, und das ohne Rücksicht auf "Kollateralschäden"? Gemessen daran muss ja selbst die spanische Inquisition ein Hort höchster Rechtsstaatlichkeit gewesen sein... wenn mir diese Bemerkung gestattet ist.

Warum sollte es bei militärischer Verteidigung ein Recht auf Anhörung geben?

Stechlin
09.02.2011, 15:03
Was dahinter steckt ist eigentlich ziemlich simpel. Man schaltet einen Terroristen aus,bevor er weiteren Schaden anrichten kann. Das hat nix mit Moral zu tun, das ist einfach nur ein militärischer Vorgang. :]

Da hast Du allerdings vollkommen recht.

Stechlin
09.02.2011, 15:04
Warum sollte es bei militärischer Verteidigung ein Recht auf Anhörung geben?

Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen, es sei denn, man befindet sich im finsteren Tal der Argumentationslosigkeit.

JensVandeBeek
09.02.2011, 15:09
Ach, hätte man Yassin weiter machen lassen sollen oder was?



Mit Sicherheit nicht, aber wenn Israel wirklich so eine Rechtstaat und "einzige Demokratie Nahen Ostens" wäre, hätte man auch anders machen können (müssen).

Erinnere dich doch Mal an Mord in Dubai durch Mossad. Man hätte dieser Araber auch lebend festnehmen und ordentlich verklagen können.

Cinnamon
09.02.2011, 15:14
Mit Sicherheit nicht, aber wenn Israel wirklich so eine Rechtstaat und "einzige Demokratie Nahen Ostens" wäre, hätte man auch anders machen können (müssen).

Jassin hätte sich selbst der israelischen Justiz stellen können, die Palästinenser hätten ihn verhaften und ausliefern oder ihm selbst den Prozess machen können, man hätte Jassin in einem dritten, neutralen Land unter Anklage stellen können oder oder oder. Die Ballastis waren nicht fähig oder nicht willens, Jassin zu belangen oder eine Belangung zu ermöglichen, also musste er sterben. Wen kümmerts?


Erinnere dich doch Mal an Mord in Dubai durch Mossad. Man hätte dieser Araber auch lebend festnehmen und ordentlich verklagen können.

Dann hätte es wieder geheißen, der böse Mossad entführe arme arabische Funktionäre......

Cinnamon
09.02.2011, 15:15
Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen, es sei denn, man befindet sich im finsteren Tal der Argumentationslosigkeit.

Doch, weil deine anfängliche Frage blödsinnig war. Aber als alter Antisemit ist dir das vermutlich egal.

Goldfarb
09.02.2011, 15:15
Die Heilige Schrift ist ja auch ein vollkommen aktuelles Buch und das Judentum hat sich in all den Jahrtausenden nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Manchmal frage ich mich - wer sich hinter all diesen Usernamen verbirgt ... die intellektuelle Elite mit Gewissheit nicht.

Servus umananda

Berufen sich die Juden nicht auf dieses Buch - also das AT - immer dann, wenn es zu ihrem Vorteil ist? Wie oft wurde von den Forenzionisten hier und anderswo behauptet, Israel stehe den Juden zu, da Jahwe es ihnen zum Geschenk gemacht habe?

Stechlin
09.02.2011, 15:17
Doch, weil deine anfängliche Frage blödsinnig war. Aber als alter Antisemit ist dir das vermutlich egal.

Du hältst die Frage nach der Moral für Blödsinn? Und wie kommst Du darauf, mich einen Antisemiten zu schimpfen?... zumal Du hier derjenige bist, der Machenschaften rechtfertigt, die auch ein Herr Freisler rühmlich gepriesen hat.

Cinnamon
09.02.2011, 15:22
Du hältst die Frage nach der Moral für Blödsinn? Und wie kommst Du darauf, mich einen Antisemiten zu schimpfen?... zumal Du hier derjenige bist, der Machenschaften rechtfertigt, die auch ein Herr Freisler rühmlich gepriesen hat.

Bitte, bitte. Roland Freisler bestand immer noch auf seinem "Spaß", seinen Opfern (die übrigens keine Terroristen waren, wir erinnern uns) einen Schauprozess zu machen.

Mann Mann Mann, wie kann man nur Urteile eines Terrorrichters wie Freisler mit legitimen Notwehrhandlungen einer Demokratie gleichsetzen?

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:27
Berufen sich die Juden nicht auf dieses Buch - also das AT - immer dann, wenn es zu ihrem Vorteil ist? Wie oft wurde von den Forenzionisten hier und anderswo behauptet, Israel stehe den Juden zu, da Jahwe es ihnen zum Geschenk gemacht habe?

Was irgendwer behauptet und was die zionistische Realität tatsächlich ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Immer dieses Geschwätz von nichtswissenden Deppen, wenn sie bei jeder Diskussion ein paar Bibelzitate aus dem Internet herausklauben und es stolz als überzeugendes Argument verkaufen wollen. :rolleyes: und ein breites Grinsen :D

Senator74
09.02.2011, 15:28
Die Heilige Schrift ist ja auch ein vollkommen aktuelles Buch und das Judentum hat sich in all den Jahrtausenden nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Manchmal frage ich mich - wer sich hinter all diesen Usernamen verbirgt ... die intellektuelle Elite mit Gewissheit nicht.

Servus umananda

Wieso man so einen Schwachsinn Strang nicht abdreht??

Goldfarb
09.02.2011, 15:29
Was irgendwer behauptet und was die zionistische Realität tatsächlich ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Immer dieses Geschwätz von nichtswissenden Deppen, wenn sie bei jeder Diskussion ein paar Bibelzitate aus dem Internet herausklauben und es stolz als überzeugendes Argument verkaufen wollen. :rolleyes: und ein breites Grinsen :D

Das stimmt! Die Zionisten klauben sich raus, was sie gerade brauchen!

Senator74
09.02.2011, 15:29
Was irgendwer behauptet und was die zionistische Realität tatsächlich ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Immer dieses Geschwätz von nichtswissenden Deppen, wenn sie bei jeder Diskussion ein paar Bibelzitate aus dem Internet herausklauben und es stolz als überzeugendes Argument verkaufen wollen. :rolleyes: und ein breites Grinsen :D

...nichtswissende Deppen ...aber gut für heiße Luft...virtueller Schwachsinn pur!!

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:30
Das stimmt! Die Zionisten klauben sich raus, was sie gerade brauchen!

Eigentlich ist es hierzuforum völlig umgekehrt. Die depperten Israelgegner tischen ständig hier irgendwelche Bibelzitate auf. :shrug:

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:33
...nichtswissende Deppen ...aber gut für heiße Luft...virtueller Schwachsinn pur!!

Heiße Luft, das ist richtig. Aufgeblasene Luftballons, so wie die Türken und die Friedensaktivisten, mit ihrer heldenhaften Rettungsaktion per Schiff. Kaum begegnen sie ein paar Israelis und schon jammern sie der Welt die Ohren voll. Aber dafür haben sie ja ihr heile türkische Filmwelt. :D

Goldfarb
09.02.2011, 15:34
Eigentlich ist es hierzuforum völlig umgekehrt. Die depperten Israelgegner tischen ständig hier irgendwelche Bibelzitate auf. :shrug:

Wo denn? Fakt ist doch, dass die Zionisten ein ums andere mal behaupten, die Juden hätten ein göttlich verbrieftes Recht auf Israel! Früher wurde schon mal gefragt, in welchem Katasteramt man darüber etwas finden kann! Leider kam da nie eine Antwort. :cool2:

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:36
Wo denn? Fakt ist doch, dass die Zionisten ein ums andere mal behaupten, die Juden hätten ein göttlich verbrieftes Recht auf Israel! Früher wurde schon mal gefragt, in welchem Katasteramt man darüber etwas finden kann! Leider kam da nie eine Antwort. :cool2:

Die Zionisten haben ihr Land nicht durch göttlich verbrieftes Recht bekommen, sondern mit Mut, Tapferkeit, Opfer, Kampfgeist und Fleiß erworben. Von nix kommt nix. :]

Goldfarb
09.02.2011, 15:37
Die Zionisten haben ihr Land nicht durch göttlich verbrieftes Recht bekommen, sondern mit Mut, Tapferkeit, Opfer, Kampfgeist und Fleiß erworben. Von nix kommt nix. :]

Und weshalb behaupten die Zionisten hierzuforum, es sei ihnen Israel von Jahwe gegeben?

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:39
Und weshalb behaupten die Zionisten hierzuforum, es sei ihnen Israel von Jahwe gegeben?

Was Gott gibt, muss der Mensch erwerben und erhalten. Wie gesagt, von nix kommt nix. :] Und Zionisten legen ihre Hände nicht in den Schoß und warten darauf, daß ihnen die Früchte ins Maul fallen. Immerhin sind es ja Juden und keine Araber.

Senator74
09.02.2011, 15:39
Die Zionisten haben ihr Land nicht durch göttlich verbrieftes Recht bekommen, sondern mit Mut, Tapferkeit, Opfer, Kampfgeist und Fleiß erworben. Von nix kommt nix. :]

Man schaue sich beide seiten des Jordanufers genau an...wo wird mit Wasser ein Maximum an landwirtschaftlichem Ertrag erwirtschaftet??
Richtig...die Kibbuzim sind da große Klasse!!

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:43
Man schaue sich beide seiten des Jordanufers genau an...wo wird mit Wasser ein Maximum an landwirtschaftlichem Ertrag erwirtschaftet??
Richtig...die Kibbuzim sind da große Klasse!!

Die Araber haben unter ihrem Turban zu viel Hass und viel zu wenig Verstand. Jetzt hassen sie schon seit über 60 Jahren und von Jahr zu Jahr geht immer mehr in ihrem Land vor die Hunde. :shrug:

Senator74
09.02.2011, 15:47
Die Araber haben unter ihrem Turban zu viel Hass und viel zu wenig Verstand. Jetzt hassen sie schon seit über 60 Jahren und von Jahr zu Jahr geht immer mehr in ihrem Land vor die Hunde. :shrug:

Die Optionen wären auch für sie da...nutzen sollten sie diese!!

Nachbar
09.02.2011, 15:48
....dann kommt meist nix gutes dabei raus. Im Fall des Rabbi Dov Lior jedenfalls geht es um um die Unterstützung des Geistlichen für das umstrittene Buch „Torat Hamelech“. Darin wird die Tötung von Nicht-Juden religiös gerechtfertigt. :



Haftbefehl gegen zionistischen Rabbiner


http://www.israelheute.com/Portals/2/2011-02-08_Rabbiner_Lior.jpg

Rabbi Dov Lior

Gegen einen führenden zionistischen Rabbiner, Dov Lior (Bild), ist Haftbefehl erlassen worden. Er hatte sich geweigert, zu einem Verhör zu erscheinen.

israel heute (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22750).

....dann kommt meist nix gutes dabei raus. Im Fall des Rabbi Dov Lior jedenfalls geht es um um die Unterstützung des Geistlichen für das umstrittene Buch „Torat Hamelech“. Darin wird die Tötung von Nicht-Juden religiös gerechtfertigt. :
Stimmt das eigentlich?
Man liest ab und an über angebliche "Entgleisungen" solcher Rabbis.
Für meinen Geschmack hört man zuviel der "Entgleisungen".

Nachbar1305

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:50
Stimmt das eigentlich?
Man liest ab und an über angebliche "Entgleisungen" solcher Rabbis.
Für meinen Geschmack hört man zuviel der "Entgleisungen".

Nachbar1305

Entgleisungen gibt es überall. Du solltest mal die Hasspredigen in einer Moschee in deiner unmittelbaren Nachbarschaft anhören. :D

Goldfarb
09.02.2011, 15:50
Was Gott gibt, muss der Mensch erwerben und erhalten. Wie gesagt, von nix kommt nix. :] Und Zionisten legen ihre Hände nicht in den Schoß und warten darauf, daß ihnen die Früchte ins Maul fallen. Immerhin sind es ja Juden und keine Araber.

Was Gott gibt, ist gegeben und muss nicht erworben werden! Versuche also nicht mit sprachlichen Tricks - die Du ohnehin nicht beherrschst - vom Thema wegzukommen. Auf Israel übertragen heißt das:

Was die UNO - nach langem jüdischen Terror in Palästina - anderen genommen und den Juden gegeben hat, wurde mit 'Weltgeld' und Chuzpe ausgebaut zu einer Zwingburg gegen die Ureinwohner. Es ist überdies ein Weltzankapfel, an dem sich der Blaue Planet demächst Brandwunden holen wird.

Stechlin
09.02.2011, 15:52
Bitte, bitte. Roland Freisler bestand immer noch auf seinem "Spaß", seinen Opfern (die übrigens keine Terroristen waren, wir erinnern uns) einen Schauprozess zu machen.

Mann Mann Mann, wie kann man nur Urteile eines Terrorrichters wie Freisler mit legitimen Notwehrhandlungen einer Demokratie gleichsetzen?

Legitim hieße, im Rahmen der Gesetzlichkeit. Na den Nachweis führe mal.

FranzKonz
09.02.2011, 15:52
Jassin hätte sich selbst der israelischen Justiz stellen können, die Palästinenser hätten ihn verhaften und ausliefern oder ihm selbst den Prozess machen können, man hätte Jassin in einem dritten, neutralen Land unter Anklage stellen können oder oder oder. Die Ballastis waren nicht fähig oder nicht willens, Jassin zu belangen oder eine Belangung zu ermöglichen, also musste er sterben. Wen kümmerts?

Das ist genau die Denke von Terroristen. Die Tatsache, daß diese speziellen Terroristen in Uniform steckten, macht die Aktion nicht besser.

Senator74
09.02.2011, 15:53
Entgleisungen gibt es überall. Du solltest mal die Hasspredigen in einer Moschee in deiner unmittelbaren Nachbarschaft anhören. :D

Dabei wären SHALOM und Saalam zwei so eng verwandte Wörter...und Inhalte(?)

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:53
Was Gott gibt, ist gegeben und muss nicht erworben werden! Versuche also nicht mit sprachlichen Tricks - die Du ohnehin nicht beherrschst - vom Thema wegzukommen. Auf Israel übertragen heißt das:

Was die UNO - nach langem jüdischen Terror in Palästina - anderen genommen und den Juden gegeben hat, wurde mit 'Weltgeld' und Chuzpe ausgebaut zu einer Zwingburg gegen die Ureinwohner. Es ist überdies ein Weltzankapfel, an dem sich der Blaue Planet demächst Brandwunden holen wird.

Hast du eine Ahnung vom Leben. :rolleyes:

Nachbar
09.02.2011, 15:54
Entgleisungen gibt es überall. Du solltest mal die Hasspredigen in einer Moschee in deiner unmittelbaren Nachbarschaft anhören. :D

Warum sollte ich sie mir anhören?
Will ich denn zum Kreis dieser Menschen dazugehören? Nein
Will ich denn zum Kreis dieser "Entgleisungen" jüdischer Seite dazugehören? Nein

Es gibt besseres, womit man sich befassen könnte.
Aber die Staatsgewalt sollte im Falle der "Entgleisungen" nicht zögern, der Zivilisation zum Durchbruch zu verhelfen.


Nachbar1306

Goldfarb
09.02.2011, 15:55
Hast du eine Ahnung vom Leben. :rolleyes:

Das ist nun wirklich eine intellegente Antwort von der 'besonderen' Art! :cool2:

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:55
Dabei wären SHALOM und Saalam zwei so eng verwandte Wörter...und Inhalte(?)

Irgendwann wird es in der islamischen Welt auch mal zu einer Götterdämmerung kommen. Ob wir aber das noch erleben werden, steht auf einem anderen Blatt. :D

Maxvorstadt
09.02.2011, 15:56
Warum sollte ich sie mir anhören?
Will ich denn zum Kreis dieser Menschen dazugehören? Nein
Will ich denn zum Kreis dieser "Entgleisungen" jüdischer Seite dazugehören? Nein

Es gibt besseres, womit man sich befassen könnte.
Aber die Staatsgewalt sollte im Falle der "Entgleisungen" nicht zögern, der Zivilisation zum Durchbruch zu verhelfen.


Nachbar1306

Mir ist es wurscht zu welchem Kreis du dazugehören willst. Wirklich, das ist mir so etwas von wurscht. :D

iglaubnix+2fel
09.02.2011, 15:57
Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn so seit der Unabhängigkeit Israels? Ich musste schon sehr lange suchen um den einen damals in der Moschee zu finden. Im Judentum ist die Radikalität eine absolute Ausnahme. Im Islam ist sie Mainstream.



Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn...


09.11.2001!

Schon vergessen?:P

Nachbar
09.02.2011, 15:58
Mir ist es wurscht zu welchem Kreis du dazugehören willst. Wirklich, das ist mir so etwas von wurscht. :D

Mir nicht.


Nachbar1307

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 16:00
Dabei wären SHALOM und Saalam zwei so eng verwandte Wörter...und Inhalte(?)

..vermeintlich einfache Dinge sind oft sehr komplex..

Knud

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:02
Legitim hieße, im Rahmen der Gesetzlichkeit. Na den Nachweis führe mal.

Die gesetzlichen Rahmenbedingungen gestaltet man den Umständen nach so, daß es passt. Wenn eine kriegerische Gruppe einen Angriff plant, vollzieht man einen kriegerischen Gegenangriff. Terroristen schaltet man aus. So ist das nun einmal in einem Krieg. :]

Senator74
09.02.2011, 16:03
Irgendwann wird es in der islamischen Welt auch mal zu einer Götterdämmerung kommen. Ob wir aber das noch erleben werden, steht auf einem anderen Blatt. :D

Dazu fällt mir der Begriff Engelsgeduld ein...aber ob die ausreicht??

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:03
..vermeintlich einfache Dinge sind oft sehr komplex..

Knud

Das fängt doch schon bei dem Guten Morgen an. Nicht jeder hat einen guten Morgen, wenn er diese Grußformel anwendet. :))

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 16:05
Das fängt doch schon bei dem Guten Morgen an. Nicht jeder hat einen guten Morgen, wenn er diese Grußformel anwendet. :))


...na da hast Du ja so recht..

manchmal könnte ich einen "guten Morgen Grüßer" auf der Stelle lynchen...:D

Knud

Senator74
09.02.2011, 16:07
[QUOTE=Maxvorstadt;4407335]Die gesetzlichen Rahmenbedingung gestaltet man den Umständen nach so, daß es passt. Wenn eine kriegerische Gruppe einen Angriff plant, vollzieht man einen kriegerischen Gegenangriff. Terroristen schaltet man aus. So ist das nun einmal in einem Krieg. :][/QUOTE
Das Ausschalten von Terroristen ist an sich eine friedenssichernde Maßnahme weltweit!!

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:09
Mir fällt auch nichts anderes ein, was man mit gewaltbereiten Terroristen anfangen sollte. :D

Senator74
09.02.2011, 16:09
Das fängt doch schon bei dem Guten Morgen an. Nicht jeder hat einen guten Morgen, wenn er diese Grußformel anwendet. :))

Wie sagte der Bulle von Tölz über eine Zeugin?
De liagt jo scho,wenns nur GutenMorgn sogt...

Senator74
09.02.2011, 16:10
Mir fällt auch nichts anderes ein, was man mit gewaltbereiten Terroristen anfangen sollte. :D

Guantanamo? Auch nicht das Gelbe vom Ei!!

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 16:12
Mir fällt auch nichts anderes ein, was man mit gewaltbereiten Terroristen anfangen sollte. :D


...mir schon....ausmerzen...:cool2:


Knud

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:14
...mir schon....ausmerzen...:cool2:


Knud

Aber trotzdem hat der Rabbi im Eingangsbeitrag auch einen kleinen Dachschaden abbekommen. Habe es mir mal etwas genauer angesehen. :D

Senator74
09.02.2011, 16:18
..vermeintlich einfache Dinge sind oft sehr komplex..

Knud

Einspruch: Eva fragte Adam im Paradies:Liebst du mich? Er antwortete:Klar,WEN sonst??

Senator74
09.02.2011, 16:19
Aber trotzdem hat der Rabbi im Eingangsbeitrag auch einen kleinen Dachschaden abbekommen. Habe es mir mal etwas genauer angesehen. :D

Dein Patient??

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:20
Dein Patient??

Wie? Ich bin doch kein Depperldoktor, sondern solider medizinischer Handwerker. :D

Senator74
09.02.2011, 16:22
Wie? Ich bin doch kein Depperldoktor, sondern solider medizinischer Handwerker. :D

Dachschaden hatte ich als Schädeldecke(Trümmerbruch oder so...) verstanden,nicht als Hirnederl...

Stechlin
09.02.2011, 16:23
Die gesetzlichen Rahmenbedingungen gestaltet man den Umständen nach so, daß es passt. Wenn eine kriegerische Gruppe einen Angriff plant, vollzieht man einen kriegerischen Gegenangriff. Terroristen schaltet man aus. So ist das nun einmal in einem Krieg. :]

Ganz recht. Nur kann man Kriege nur gegen Staaten führen, und nicht gegen blinde Menschen im Rollstuhl.

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:28
Ganz recht. Nur kann man Kriege nur gegen Staaten führen, und nicht gegen blinde Menschen im Rollstuhl.

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn ein Terrorchef blind und gelähmt ist, wird er trotzdem nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das ist falsches Mitleid. Der hatte mit jüdischen Zivilisten auch kein Mitleid gehabt. :]

Senator74
09.02.2011, 16:29
Statt Aug um Aug,...einfach nur Zahn um Zahn...oder??

Stechlin
09.02.2011, 16:31
Mir kommen gleich die Tränen. Wenn ein Terrorchef blind und gelähmt ist, wird er trotzdem nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das ist falsches Mitleid. Der hatte mit jüdischen Zivilisten auch kein Mitleid gehabt. :]

Falls Du es überlesen hast: Man kann nur Kriege gegen Staaten führen.

borisbaran
09.02.2011, 16:32
Mit Sicherheit nicht, aber wenn Israel wirklich so eine Rechtstaat und "einzige Demokratie Nahen Ostens" wäre, hätte man auch anders machen können (müssen).
Erinnere dich doch Mal an Mord in Dubai durch Mossad. Man hätte dieser Araber auch lebend festnehmen und ordentlich verklagen können.
Das ist kein Mord. Das ist Krieg.


Wo denn? Fakt ist doch, dass die Zionisten ein ums andere mal behaupten, die Juden hätten ein göttlich verbrieftes Recht auf Israel! Früher wurde schon mal gefragt, in welchem Katasteramt man darüber etwas finden kann! Leider kam da nie eine Antwort. :cool2:
Nö. Die meisten Zionisten argumentieren primär nicht-religiös.


Das Ausschalten von Terroristen ist an sich eine friedenssichernde Maßnahme weltweit!!
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/Gif-gif-gifs_large-1.gif

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:32
Falls Du es überlesen hast: Man kann nur Kriege gegen Staaten führen.

Nein, auch gegen Terroristen führt man heutzutage Kriege. Da kann man nix machen. :shrug:

Stechlin
09.02.2011, 16:34
Nein, auch gegen Terroristen führt man heutzutage Kriege. Da kann man nix machen. :shrug:

Nun ja, das mag sein. Aber am Ende wird Gott darüber entscheiden, wer diesen "Krieg" gewinnt. Judäa wird es ganz sicher nicht sein.

borisbaran
09.02.2011, 16:35
Nun ja, das mag sein. Aber am Ende wird Gott darüber entscheiden, wer diesen "Krieg" gewinnt. Judäa wird es ganz sicher nicht sein.
Ja. Den Staat "Judäa" gibt es nicht. Es gibt den Staat "Israel". Und der wird gewinnen.

ErhardWittek
09.02.2011, 16:37
Die richtige Seite ist die eigene.



Dann gilt das aber auch für die Deutschen vor 1945. Oder etwa doch nicht?


Ja. Nur nicht so, wie du es gern hättest. Das NS-Regime stand nämlich nicht auf Seiten des eigenen Volkes. Sonst hätte es das Volk nicht in diesen gräßlichen Krieg gejagt.
Aha, die Deutschen hatten also kein Recht auf Selbstverteidigung, obwohl die Polen nicht nur längst gegen Deutschland mobilgemacht, sondern sich auch fortdauernder mörderischer Übergriffe gegen Deutsche schuldig gemacht hatten.


Warum sollte es bei militärischer Verteidigung ein Recht auf Anhörung geben?
Du mißt also mit zweierlei Maß.


Bitte, bitte. Roland Freisler bestand immer noch auf seinem "Spaß", seinen Opfern (die übrigens keine Terroristen waren, wir erinnern uns) einen Schauprozess zu machen.

Mann Mann Mann, wie kann man nur Urteile eines Terrorrichters wie Freisler mit legitimen Notwehrhandlungen einer Demokratie gleichsetzen?
Sag das mal denen, die nach dem Krieg als Unschuldige in die Mühlen der alliierten Justiz geraten sind. Die Alliierten, namentlich die Amerikaner haben für Terror- und Willkürurteile die allerbesten Beispiele abgegeben.
(Sie tun es bis heute.)


Deutsche wurden willkürlich herausgegriffen, um sie auf die Anklagebank zu bringen. Entlastungszeugen wurden eingeschüchtert, Anwälte massiv behindert oder gar bedroht, Kommunisten oder Verbrecher, denen Amnestie zugesichert wurde, als Belastungszeugen aufgerufen. Ganz besonders gern hat man Adlige oder Unternehmer als Kriegsverbrecher angeklagt, auch wenn ihre Unschuld durch zahlreiche Zeugen hätte belegt werden können, wenn man sie denn angehört hätte.



Nach der Logik unserer Nürnberger Urteile werden die Deutschen nicht dafür bestraft, daß sie Kriegsverbrechen begingen, sondern daß sie den Krieg verloren haben.
(Freda Utley)


Eine Tat zum Verbrechen zu erklären, nachdem sie begangen ist, oder, in anderen Worten, Menschen für Dinge zu bestrafen, die kein Gesetz verletzten, als sie begangen wurden, sowie ein willkürliches Gefangenhalten waren zu allen Zeiten die beliebtesten, aber auch die schrecklichsten Werkzeuge der Tyrannei.
(von A. Hamilton (1768), zitiert in der Züricher Weltwoche im Oktober 1948)


Die Ankläger bemühten sich, nicht die nazistische, sondern die vornazistische Sozialstruktur Deutschlands zu zerstören, die auf Privateigentum, freiem Unternehmertum und europäischer Tradition beruhte.
(Freda Utley)

Maxvorstadt
09.02.2011, 16:37
Nun ja, das mag sein. Aber am Ende wird Gott darüber entscheiden, wer diesen "Krieg" gewinnt. Judäa wird es ganz sicher nicht sein.

Gott und vor allem die Stärke Israels und seiner IDF. Vielleicht brennen noch einige Häuser und sterben noch einige Menschen. Aber irgendwann wird auch dort unten Frieden herrschen und der Verstand unter dem Turban entstehen. :D

Stechlin
09.02.2011, 16:41
Gott und vor allem die Stärke Israels und seiner IDF. Vielleicht brennen noch einige Häuser und sterben noch einige Menschen. Aber irgendwann wird auch dort unten Frieden herrschen und der Verstand unter dem Turban entstehen. :D

Ein Friedhofsfrieden wird herrschen. Soviel ist sicher.

borisbaran
09.02.2011, 16:47
[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/off.png

P.S.: Liebe OFL, nu tu ich aber, soweit ich erkennen kann, regelkonform kürzen. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4381885&postcount=10)

Dayan
09.02.2011, 16:50
Der Rabbi sieht das anders...:] Und dieser ist ja keine Nullnummer in Zions Reich.Soange Rabis ins Gefängnis landen können wegen Volksverhetzung ist Israel Justitz super!

Dayan
09.02.2011, 16:53
Ein Friedhofsfrieden wird herrschen. Soviel ist sicher.Die Moslems wussten,das sie mit symetrischen Krieg gegen den Westen nie gewinnen können und erfanden den Asymetrischen Krieg!Was die dümmerschen nicht wussten Israel ist denen auch auf diesem Gebiet überlegen!

iglaubnix+2fel
09.02.2011, 17:05
Mein Gott, Du bist echt ein Riesenarschloch. Machst hier einen auf liberal, aber im Grunde Deiner Seele bist Du nicht mehr als ein blutrünstiger Faschist.

Wie gut, daß er sich -wie es heißt- nur in der Prosektur austoben kann, denn stelle Dir vor, er würde am lebenden Stechlin säbeln!:umkipp:

Stechlin
09.02.2011, 17:09
Wie gut, daß er sich -wie es heißt- nur in der Prosektur austoben kann, denn stelle Dir vor, er würde am lebenden Stechlin säbeln!:umkipp:

Einem Elenden gewähre ich keine Satisfaktion.

Registrierter
09.02.2011, 17:17
Die Heilige Schrift ist ja auch ein vollkommen aktuelles Buch und das Judentum hat sich in all den Jahrtausenden nicht einen Millimeter vorwärts bewegt. Manchmal frage ich mich - wer sich hinter all diesen Usernamen verbirgt ... die intellektuelle Elite mit Gewissheit nicht.

Servus umananda

Immerhin wird die jüdische Religionselite immer noch nach diesen jahrtausendealten Maßstäben des Hasses und der Vergeltung ausgebildet, wie es dieser Rabbi den Gojim mehr als deutlich vor Augen führt.

Registrierter
09.02.2011, 17:20
Weshalb sollte es keine Fanatiker im Judentum geben? Jede Gruppe kann auf solche Fanatiker zurückgreifen ... immerhin ist ja ein Horst Mahler auch nicht repräsentativ für die Deutschen.

Servus umananda

Aber genau hier sitzt der Hase ja im bekannten Pfeffer.
Mit Euren quantitativen Relativierungen versucht Ihr den vermeintlich dummen Gojim Sand in die Augen zu streuen und sie glauben zu lassen, daß diese Hassprediger keinerlei Einfluß haben.

Die Wahrheit ist jedoch, daß GERADE DIE JÜDISCHEN Haßprediger in den Schaltstellen der Macht ein und ausgehen.
Siehe dazu Wolfgang Eggerts eingehende Recherche zu diesen Hasspredigern:

Erst Manhattan, dann Berlin
und
Israels Geheimvatikan (http://www.google.de/search?hl=&q=wolfgang+eggert+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8)

Registrierter
09.02.2011, 17:22
Die Moslems wussten,das sie mit symetrischen Krieg gegen den Westen nie gewinnen können und erfanden den Asymetrischen Krieg!Was die dümmerschen nicht wussten Israel ist denen auch auf diesem Gebiet überlegen!

was sich ja recht deutlich bei Israels schmähender Niederlage im letzten Angriffskrieg gegen Libanon gezeigt hat.

borisbaran
09.02.2011, 17:25
[...]Erst Manhattan, dann Berlin
und
Israels Geheimvatikan (http://www.google.de/search?hl=&q=wolfgang+eggert+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8)
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/fba5f731.png
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Pilgrim
09.02.2011, 19:54
Jede Menge. Ein wunderbares Beispiel ist der Terroranschlag auf den Rollstullfahrer Yasin.Und der geschah auch aus rel. Gründen... :))

borisbaran
09.02.2011, 19:57
Und der geschah auch aus rel. Gründen... :))
Und eine noch größere Idiotie ist es, dies als "Terror"-Anschlag zu bezeichnen. Terror wird von Militanten Gruppen benutzt, um Furcht zu sähen und die Regierung o.ä. dadurch zu irgendeinem Handeln zu zwingen.

FranzKonz
09.02.2011, 20:15
Irgendwann wird es in der islamischen Welt auch mal zu einer Götterdämmerung kommen. Ob wir aber das noch erleben werden, steht auf einem anderen Blatt. :D

Die Götterdämmerung geben wir nicht her.

LOL
09.02.2011, 20:15
Aber genau hier sitzt der Hase ja im bekannten Pfeffer.
Mit Euren quantitativen Relativierungen versucht Ihr den vermeintlich dummen Gojim Sand in die Augen zu streuen und sie glauben zu lassen, daß diese Hassprediger keinerlei Einfluß haben.

Die Wahrheit ist jedoch, daß GERADE DIE JÜDISCHEN Haßprediger in den Schaltstellen der Macht ein und ausgehen.
Siehe dazu Wolfgang Eggerts eingehende Recherche zu diesen Hasspredigern:

Erst Manhattan, dann Berlin
und
Israels Geheimvatikan (http://www.google.de/search?hl=&q=wolfgang+eggert+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8)Das ist doch alles Quatsch.
Juden haben ebenso wie alle anderen auch ebenso ihre Hassprediger, wie auch Kriminelle. Es gab/gibt sogar eine Judenmafia aus den USA, die Koscher Nostra.
Es gibt sogar Idioten und Vollpfosten unter den Juden...also alles ganz normal...




....aber...




...es gibt da u.a auch ein gutes Viertel aller Nobelpreisträger etc die jüdisch sind....das ist schon absolut gewaltig! ;)

Suppenkasper
09.02.2011, 20:15
Woher das wohl kommt...

FranzKonz
09.02.2011, 20:16
Das Ausschalten von Terroristen ist an sich eine friedenssichernde Maßnahme weltweit!!

Damit plapperst Du die Sprüche der größten Terroristen weltweit nach.

ArtAllm
09.02.2011, 20:17
Aber genau hier sitzt der Hase ja im bekannten Pfeffer.
Mit Euren quantitativen Relativierungen versucht Ihr den vermeintlich dummen Gojim Sand in die Augen zu streuen und sie glauben zu lassen, daß diese Hassprediger keinerlei Einfluß haben.

Die Wahrheit ist jedoch, daß GERADE DIE JÜDISCHEN Haßprediger in den Schaltstellen der Macht ein und ausgehen.

Siehe dazu Wolfgang Eggerts eingehende Recherche zu diesen Hasspredigern:

Erst Manhattan, dann Berlin
und
Israels Geheimvatikan (http://www.google.de/search?hl=&q=wolfgang+eggert+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8)

Genau darum geht es.

Wenn ein katholischer Geistlicher in einem privaten Interview nur seine private Meinung äußert und etwas "unkoscheres" über bestimmte Ereignisse des 2. WK sagt, dann ist der Teufel los, er muss um seine Freiheit bangen.

Wenn ein jüdischer Geistlicher in einer öffentlicher Rede klipp und klar sagt, dass nicht-Juden Untermenschen sind, und sich dabei auf die heiligen Schriften der Juden bezieht, dann erfährt man das nur in einem Forum.

Dieses "Schweigen im Walde" spricht Bände!
.

Altay
09.02.2011, 20:19
Deutsche essen auch keine Menschen, obwohl Armin Meiwes das etwas anders handhabte.

Und?

Schlechter Vergleich, Zionisten verfolgen das Ziel alle Andersgläubige auf der Welt zu töten, steht auch im "Talmud"


Den besten der Gojim sollst du töten. (Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b, Kidduschin 40 b, u. 82 a, Mechita 11 a)

ArtAllm
09.02.2011, 20:21
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Bibel von innen ansehen. :))

Sehr treffend formuliert!

:D

ArtAllm
09.02.2011, 20:27
Das Judentum rechtfertigt keinen Mord an Andersgläubigen. Juden sind keine Muslime.

Sind Sie ein größerer Experte in diesen Fragen, als Rabbi Yitzchak Ginsburgh, der behauptet, dass ein Nicht-Jude ermordet werden darf, wenn ein Jude seine Leber braucht?


Rabbi Yitzchak Ginsburgh (born 28 Cheshvan 5704/1944) is a prominent Israeli Rabbi. He is the Rosh Yeshivah of the Od Yosef Chai Yeshivah, and the leader of the Gal Einai organization.
...
In his writings, Ginzburg gives prominence to Halachic and kabbalistic approaches that emphasize the distinction between Jew and non-Jew (Gentile), imposing a clear separation and hierarchy in this respect.

He claims that while the Jews are the Chosen People and were created in God's image, the Gentiles do not have this status....

Ginzburg stated that, on the theoretical level, if a Jew requires a liver transplant to survive, it would be permissible to seize a Gentile and take their liver forcefully.

From this point only a small further step is required to actively encourage and support the killing of non-Jews, as Ginzburg did in the case of Goldstein.[16]

http://en.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh

Cinnamon
09.02.2011, 20:28
Sind Sie ein größerer Experte in diesen Fragen, als Rabbi Yitzchak Ginsburgh, der behauptet, dass ein Nicht-Jude ermordet werden darf, wenn ein Jude seine Leber braucht?

Eine Ausnahme, würde ich sagen. Im Islam darf man dich einfach so töten, nur weil du kein Moslem bist.

borisbaran
09.02.2011, 20:29
Damit plapperst Du die Sprüche der größten Terroristen weltweit nach.
Na, hate Angst, dass man deinen lieben Islamistenabschaum zu den 72 Jungfrauen schickt?

Suppenkasper
09.02.2011, 20:30
Eine Ausnahme, würde ich sagen. Im Islam darf man dich einfach so töten, nur weil du kein Moslem bist.

Im Judentum wie es uns der Talmud so eloquent darstellt sollte man dich vorher erst bis auf den letzten Schekel ausnehmen und dann töten. Das ist wahrlich ein fundamentaler Unterschied.

borisbaran
09.02.2011, 20:30
Im Judentum wie es uns der Talmud so eloquent darstellt sollte man dich vorher erst bis auf den letzten Schekel ausnehmen und dann töten. Das ist wahrlich ein fundamentaler Unterschied.
Schön, das du vom Talmud einen Scheißdreck verstehst.

tabasco
09.02.2011, 20:31
Schlechter Vergleich, Zionisten verfolgen das Ziel alle Andersgläubige auf der Welt zu töten, steht auch im "Talmud"
Du erinnerst mich an einen russischen Gag (http://drovazazaborom.narod.ru/):

Auf dem Lattenzaun steht "Pimmel" geschrieben, aber rum liegt da nur Brennholz.

(На заборе написано ХУЙ, а там ...! (дрова))

- - -

Mit anderen Worten - und?

Suppenkasper
09.02.2011, 20:32
Sooo? Dann widerlege das doch mal, dass genau das in deinem geliebten Talmud zu lesen ist.

tabasco
09.02.2011, 20:32
sooo? Dann widerlege das doch mal, dass genau das in deinem geliebten talmud zu lesen ist.

ä?

?(

ArtAllm
09.02.2011, 20:34
Wieviele jüdische Terroranschläge gab es denn so seit der Unabhängigkeit Israels?


Haben Sie den letzten israelischen Terroranschlag auf den Gasastreifen schon vergessen, in dem Kinder mit Phosphor-Bomben verbrannt wurden?

Und vom israelischen Terroranschlag auf den Gaza-Hilfskonvoi in den internationalen Gewässern haben Sie auch nichts gehört?

:rolleyes:

ArtAllm
09.02.2011, 20:39
Gab es denn eine Möglichkeit, Scheich Yassin vor ein israelisches Gericht zu bringen?

Israelisches Gericht?

Für diese Angelegenheiten ist das Gericht von Den Haag zuständig, und Sharon sollte dort erscheinen, nicht Yassin.

borisbaran
09.02.2011, 20:40
Haben Sie den letzten israelischen Terroranschlag auf den Gasastreifen schon vergessen, in dem Kinder mit Phosphor-Bomben verbrannt wurden?
Und vom israelischen Terroranschlag auf den Gaza-Hilfskonvoi in den internationalen Gewässern haben Sie auch nichts gehört?
:rolleyes:

Es sind keine "jüdischen", weil diese Sachen nicht von jüdischen Fanatikern aus religiösen Gründen begangen wurden.
Es waren keine Terroranschläge.
Der Einsatz von diesem Phosphor war legal. Sogar dem Goldstone-Report zufolge.
Es gab keinen Terroranschlag auf dem Gaza-Konvoi.
Wer versucht, eine Seeblockade zu durchbrechen und dann noch versucht, auf mit Feuerwaffen bewaffnete mit Messern und so loszugehen, hat den Darwin-Award verdient.

Suppenkasper
09.02.2011, 20:42
ä?

?(

nicht Du, ich weiss dass Du nicht religiös bist, das ging an borisbaran ;)

ArtAllm
09.02.2011, 20:43
Terror und Krieg sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Im Newspeak hat Krieg sogar Frieden bedeutet, George Orwell lässt grüßen!

:D

borisbaran
09.02.2011, 20:46
Im Newspeak hat Krieg sogar Frieden bedeutet, George Orwell lässt grüßen!
:D
Geil, jetzt wird der gute alte Georgie auch noch von Islamisten-Groupies mißbraucht. Oh, Völker, hört ihr die Signale George Orwell im Grabe rotieren?

ArtAllm
09.02.2011, 20:46
Und Du weißt, welche Seite die richtige und welche die falsche ist?


Natürlich, dass steht doch im AT!

Aber die Muslime lesen nur den Koran, deshalb können sie nicht wissen, wer die Guten sind.

:D

ArtAllm
09.02.2011, 20:49
Die richtige Seite ist die eigene.


Dann sind die Palästinenser auf der richtigen Seite!

ArtAllm
09.02.2011, 20:53
Warum sollte es bei militärischer Verteidigung ein Recht auf Anhörung geben?

Fällt es Ihnen nicht ein, dass die Palästinenser diejenigen sind, die sich mit allen Mitteln verteidigen?

Cinnamon
09.02.2011, 20:58
Im Judentum wie es uns der Talmud so eloquent darstellt sollte man dich vorher erst bis auf den letzten Schekel ausnehmen und dann töten. Das ist wahrlich ein fundamentaler Unterschied.

Steht nicht im Talmud.


Haben Sie den letzten israelischen Terroranschlag auf den Gasastreifen schon vergessen, in dem Kinder mit Phosphor-Bomben verbrannt wurden?

Und vom israelischen Terroranschlag auf den Gaza-Hilfskonvoi in den internationalen Gewässern haben Sie auch nichts gehört?

:rolleyes:

Islamistische Propaganda, mehr nicht.


Im Newspeak hat Krieg sogar Frieden bedeutet, George Orwell lässt grüßen!

:D

Nein, in Newspeak heißt es, Islam heiße Frieden.

ArtAllm
09.02.2011, 20:59
Terror wird von Militanten Gruppen benutzt, um Furcht zu sähen...

Deshalb gibt man auch den Terroranschlägen solche eindeutige Namen, wie "Cast Lead".

Cinnamon
09.02.2011, 21:04
Deshalb gibt man auch den Terroranschlägen solche eindeutige Namen, wie "Cast Lead".

Wurde die Operation Gegossenes Blei von Muslimen durchgeführt? Das wäre mir neu.

Suppenkasper
09.02.2011, 21:04
Steht nicht im Talmud.

Das Märchen kannst Du woanders erzählen. Bei PiPi-News oder wo auch immer. Nimm mal die vollständige, unzensierte (!) Suhrkamp-Ausgabe von 2002 zur Hand und nicht irgendwelchen expurgierten Scheißdreck. Lesen kann ich noch, also versuch nicht mir hier dumm zu kommen.

Leseempfehlung:

Der Babylonische Talmud, erste zensurfreie Übertragung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt.
12 Bände. Neuauflage im
Jüdischen Verlag Frankfurt 2002
ISBN 3-633-54200-0.

Der Spass kostet - natürlich - schlappe 600 Mark. Gut wenn man eine ordentliche Bibliothek zur Hand hat.

ArtAllm
09.02.2011, 21:04
Eine Ausnahme, würde ich sagen.


Ich sehe, dass Sie dabei nicht gefährdet sind.

Ich nehme an, dass Sie derjenige sind, der die Leber eines nicht-Juden in Anspruch nehmen darf, deshalb regt Sie dieser Sachverhalt auch gar nicht auf.




Im Islam darf man dich einfach so töten, nur weil du kein Moslem bist.

Das müssen Sie irgendwie belegen.

ArtAllm
09.02.2011, 21:08
Es sind keine "jüdischen", weil diese Sachen nicht von jüdischen Fanatikern aus religiösen Gründen begangen wurden.
Es waren keine Terroranschläge.
Der Einsatz von diesem Phosphor war legal. Sogar dem Goldstone-Report zufolge.
Es gab keinen Terroranschlag auf dem Gaza-Konvoi.
Wer versucht, eine Seeblockade zu durchbrechen und dann noch versucht, auf mit Feuerwaffen bewaffnete mit Messern und so loszugehen, hat den Darwin-Award verdient.


Baran, wann lernen Sie, ihre Meinung zu belegen?

Wen interessiert es, was Sie glauben?

EinDachs
09.02.2011, 21:08
Der Rabbi sieht das anders...:] Und dieser ist ja keine Nullnummer in Zions Reich.

Und jetzt landet er vllt im Gefängnis, offenbar wegen der israelischen Variante des 130ers.
Weißt du, man kann Israel ja schon viel vorwerfen, aber die versuchen zumindest ab und an ihre Fanatiker in die Schranken zu weisen.

borisbaran
09.02.2011, 21:08
Baran, wann lernen Sie, ihre Meinung zu belegen?
Wen interessiert es, was Sie glauben?
beweis du mal den Arschwisch, den du geschrieben hast,

ArtAllm
09.02.2011, 21:11
Wurde die Operation Gegossenes Blei von Muslimen durchgeführt? Das wäre mir neu.

Nein, diese terroristische Operation wurde von Terroristen gegen Zivilisten durchgeführt.

ErhardWittek
09.02.2011, 21:13
Natürlich, dass steht doch im AT!

Aber die Muslime lesen nur den Koran, deshalb können sie nicht wissen, wer die Guten sind.

:D
Und das, obwohl es ihnen Jahr für Jahr in die Köpfe reingebombt wird.

Wir sollten sie aufklären.

Cinnamon
09.02.2011, 21:14
Ich sehe, dass Sie dabei nicht gefährdet sind.

Ich nehme an, dass Sie derjenige sind, der die Leber eines nicht-Juden in Anspruch nehmen darf, deshalb regt Sie dieser Sachverhalt auch gar nicht auf.

Ah, Verschwörungstheorien mal wieder.


Das müssen Sie irgendwie belegen.

Schau in den Koran:

"Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag.“ Sure 2, Vers 191

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Stechlin
09.02.2011, 21:14
Eine Ausnahme, würde ich sagen. Im Islam darf man dich einfach so töten, nur weil du kein Moslem bist.

Hä? Du wirst im Koran keine Stelle finden, die Deine absurde These bestätigt, im Talmud dagegen schon.

Junge, Du faselst Dir hier einen Unsinn zusammen, dass sich die Balken biegen. Deine Ignoranz ist schon fast bemitleidenswert.

FranzKonz
09.02.2011, 21:16
Sooo? Dann widerlege das doch mal, dass genau das in deinem geliebten Talmud zu lesen ist.

Sei vorsichtig. Mit einer solchen Bitte forderst Du heraus, daß Dir einer dieses Werk auf die Ömme haut. Und das wiegt schwer. ;)

ArtAllm
09.02.2011, 21:17
Und jetzt landet er vllt im Gefängnis...

Blödsinn!

Weder Yitzchak Ginsburgh, noch Ovadia Yosef sitzen im Knast, obwohl sie gleicher Auffassung sind und ihren Hass gegen nicht-Juden öffentlich predigten und weiter predigen dürfen.

Es geht nicht um irgendwelche Outsider, es geht um prominente Persönlichkeiten!

Cinnamon
09.02.2011, 21:17
Hä? Du wirst im Koran keine Stelle finden, die Deine absurde These bestätigt, im Talmud dagegen schon.

Junge, Du faselst Dir hier einen Unsinn zusammen, dass sich die Balken biegen. Deine Ignoranz ist schon fast bemitleidenswert.

Ich habe die entsprechenden Stellen des Koran schon zitiert.

Stechlin
09.02.2011, 21:18
Ich habe die entsprechenden Stellen des Koran schon zitiert.

Einen Scheißdreck hast Du!

Cinnamon
09.02.2011, 21:20
Einen Scheißdreck hast Du!

Ach, steht das nicht im Koran?


"Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag.“ Sure 2, Vers 191

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

ArtAllm
09.02.2011, 21:20
Und das, obwohl es ihnen Jahr für Jahr in die Köpfe reingebombt wird.

Wir sollten sie aufklären.

Medien haben eine viel verheerendere Wirkung auf die Köpfe, als Bomben.

Wenn die Israel Lobby mal über die muslimischen Medien verfügt, dann sind ihre Köpfe im Arsch, und sie werden endlich den "Großen Bruder" lieben und verstehen, dass er Recht hat!

:D

Suppenkasper
09.02.2011, 21:23
Ein Volk das jedes Jahr zum Jom Kippur Fest brav sein Kol Nidre herunterbetet...

„Alle Gelübde, Verbote, Bannsprüche, Umschreibungen und alles was dem gleicht, Strafen und Schwüre, die ich gelobe, schwöre, als Bann ausspreche, mir als Verbot auferlege von diesem Jom Kippur an, bis zum erlösenden nächsten Jom Kippur. Alle bereue ich, alle seien ausgelöst, erlassen, aufgehoben, ungültig und vernichtet, ohne Rechtskraft und ohne Bestand. Unsere Gelübde seien keine Gelübde, unsere Schwüre keine Schwüre.“

– Übersetzung: Jüdisches Leben/Talmud.de[3]

Dem Glaube ich nichts, kein Wort, niemals. Lügen und Betrügen, das ist das Wesen des Juden. Schon immer gewesen.

ArtAllm
09.02.2011, 21:24
Ach, steht das nicht im Koran?

Wussten Sie nicht, dass Juden und Christen zu den Gläubigen zählen?

Mit "Ungläubigen" sind arabische Heiden oder Ketzer aus der Wüste gemeint, nicht Christen oder Juden, die im Koran als "Menschen des Buches" bezeichnet werden.

Sie werden es mir nicht glauben, aber laut dem Koran war Jesus Christus ein Muslim (d.h. ein Gläubiger).

Cinnamon
09.02.2011, 21:29
Wussten Sie nicht, dass Juden und Christen zu den Gläubigen zählen?

Mit "Ungläubigen" sind arabische Heiden oder Ketzer aus der Wüste gemeint, nicht Christen oder Juden, die im Koran als "Menschen des Buches" bezeichnet werden.

Sie werden es mir nicht glauben, aber laut dem Koran war Jesus Christus ein Muslim (d.h. ein Gläubiger).


Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Netter Versuch. Islamisten lügen eben schon, wenn sie die Mäuler aufmachen.

Stechlin
09.02.2011, 21:32
Ach, steht das nicht im Koran?

Solche Stellen kannst Du im AT auch finden, nur eben im Unterschied zum Judentum kann jeder, wenn er will, dem jeweiligen Glauben beitreten, wogegen Nicht-Juden immer Nicht-Juden bleiben werden. Das orthodoxe Judentum ist seinem Charakter nach chauvinistisch, rassistisch und im Ergebnis dessen zutiefst faschistisch.

Schlimm, dass man Euch Hilfnazis das immer wieder erläutern muss.

Cinnamon
09.02.2011, 21:33
Solche Stellen kannst Du im AT auch finden, nur eben im Unterschied zum Judentum kann jeder, wenn er will, dem jeweiligen Glauben beitreten, wogegen Nicht-Juden immer Nicht-Juden bleiben werden. Das orthodoxe Judentum ist seinem Charakter nach chauvinistisch, rassistisch und im Ergebnis dessen zutiefst faschistisch.

Schlimm, dass man Euch Hilfnazis das immer wieder erläutern muss.

Auch dem Judentum kann man beitreten.

Stechlin
09.02.2011, 21:34
Wussten Sie nicht, dass Juden und Christen zu den Gläubigen zählen?

Mit "Ungläubigen" sind arabische Heiden oder Ketzer aus der Wüste gemeint, nicht Christen oder Juden, die im Koran als "Menschen des Buches" bezeichnet werden.

Sie werden es mir nicht glauben, aber laut dem Koran war Jesus Christus ein Muslim (d.h. ein Gläubiger).

Für die Moslems ist der Islam nur eine Weiterentwicklung des christlichen Glaubens, deshalb ist Jesus für sie ja auch ein Prophet.

Stechlin
09.02.2011, 21:38
Auch dem Judentum kann man beitreten.

Nein! Jude ist nur derjenige, der eine Judenmutter hat; ergo kann man kein Jude werden, sondern eben nur sein. Ich hoffe, der semantische Unterschied ist Dir bewusst.

Cinnamon
09.02.2011, 21:39
Nein! Jude ist nur derjenige, der eine Judenmutter hat; ergo kann man kein Jude werden, sondern eben nur sein. Ich hoffe, der semantische Unterschied ist Dir bewusst.

Da sagen Konvertiten was anderes :rolleyes:

borisbaran
09.02.2011, 21:42
Ein Volk das jedes Jahr zum Jom Kippur Fest brav sein Kol Nidre herunterbetet...
„Alle Gelübde, Verbote, Bannsprüche, Umschreibungen und alles was dem gleicht, Strafen und Schwüre, die ich gelobe, schwöre, als Bann ausspreche, mir als Verbot auferlege von diesem Jom Kippur an, bis zum erlösenden nächsten Jom Kippur. Alle bereue ich, alle seien ausgelöst, erlassen, aufgehoben, ungültig und vernichtet, ohne Rechtskraft und ohne Bestand. Unsere Gelübde seien keine Gelübde, unsere Schwüre keine Schwüre.“
– Übersetzung: Jüdisches Leben/Talmud.de[3]
Dem Glaube ich nichts, kein Wort, niemals. Lügen und Betrügen, das ist das Wesen des Juden. Schon immer gewesen.
Du redest Quatsch. Das Kol Nidre gilt nur f Sachen zw Mensch und Gott (also, wenn man gelobt hat, zb, sagen wir mal, jeden Tag um so und so viel aufzustehen und das Morgengebet zu sagen, man es aber vergessen/nicht hingelriegt hat oder sp).


Nein! Jude ist nur derjenige, der eine Judenmutter hat; ergo kann man kein Jude werden, sondern eben nur sein. Ich hoffe, der semantische Unterschied ist Dir bewusst.
Doch. Es gibt den Giur.

umananda
09.02.2011, 23:00
Aber genau hier sitzt der Hase ja im bekannten Pfeffer.
Mit Euren quantitativen Relativierungen versucht Ihr den vermeintlich dummen Gojim Sand in die Augen zu streuen (...)



Da gibt es weder einen Hasen noch befindet sich irgendwo Pfeffer ... im Grunde machen sich Juden weitaus weniger Gedanken über die Augen von Nichtjuden als viele annehmen.

Ich habe eher das Gefühl, dass sich manche Nichtjuden viel zu viele Gedanken über Juden machen ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 23:09
Aber trotzdem hat der Rabbi im Eingangsbeitrag auch einen kleinen Dachschaden abbekommen. Habe es mir mal etwas genauer angesehen. :D

auch ein Rabbi ist nur ein Mensch..

Knud

Nachbar
09.02.2011, 23:13
auch ein Rabbi ist nur ein Mensch..

Knud

Scheinbar sind einige "Rabbi" sehr gefährliche Menschen.
Dafür gibt es den Sta.

Nachbar1309

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 23:18
Ein Friedhofsfrieden wird herrschen. Soviel ist sicher.


..Hauptsache Frieden...:D

allerdings glaube ich ,ich glaube :hihi:,an die Jugend in Arabiens Landen und die will nur Eines..in Ruhe ein gutes Leben führen..da werden wir gemeinsam ansetzen...

..die uneinsichtigen,dogmatischen Knalltüten sollen die Friedhofsruhe genießen..

Knud

Knud

umananda
09.02.2011, 23:19
auch ein Rabbi ist nur ein Mensch..

Knud

Was sollte ein Rabbiner sonst sein? Ein Abgesandter des Herrn vielleicht? So weit treibt man es im Judentum nicht. Es reicht nicht einmal zum Stellvertreter G´ttes ... G´tt benötigt keine Stellvertreter.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 23:20
Scheinbar sind einige "Rabbi" sehr gefährliche Menschen.
Dafür gibt es den Sta.

Nachbar1309

..bei Rabbis ist das eher eine Ausnahme aber die wutschnaubenden Hassprediger sind das Problem..

..vielleicht hilft bei Extremisten eine Beschneidung..Hirnamputation..:D

Knud

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 23:21
Was sollte ein Rabbiner sonst sein? Ein Abgesandter des Herrn vielleicht? So weit treibt man es im Judentum nicht. Es reicht nicht einmal zum Stellvertreter G´ttes ... G´tt benötigt keine Stellvertreter.

Servus umananda

..das ist christliches Vorrecht..die haben einen besonderen Draht nach oben..gewissermaßen das rote Telefon..wers glaubt..:D

Knud

Nachbar
09.02.2011, 23:22
Nein! Jude ist nur derjenige, der eine Judenmutter hat; ergo kann man kein Jude werden, sondern eben nur sein. Ich hoffe, der semantische Unterschied ist Dir bewusst.

Interessant ...

Was ist denn mit den "Juden", die keine jüdische Mutter hatten, sondern eine deutsche, oder eine französische, eine belgische, eine russische, eine italienische, eine türkische, etc.
Diese Menschen werden also nicht zu den Juden gezählt, so verstehe ich dich.

Vielleicht sollte man sich zuerst darüber im Klaren sein, wie der klassische Jude aussah, um deine Inhalte überhaupt zu verstehen.

Nachbar1310

Nachbar
09.02.2011, 23:26
..bei Rabbis ist das eher eine Ausnahme aber die wutschnaubenden Hassprediger sind das Problem..

..vielleicht hilft bei Extremisten eine Beschneidung..Hirnamputation..:D

Knud

Also, verglichen zu der kleinen Anzahl der existierenden Juden fallen diese "entglittenen" Rabbi sehr deutlich auf.
Solche "entglittenen" Anfälle sind eine Sache des Sta, zum Schutze der Allgemeinheit.

Nachbar1311

umananda
09.02.2011, 23:41
Interessant ...

Was ist denn mit den "Juden", die keine jüdische Mutter hatten, sondern eine deutsche, oder eine französische, eine belgische, eine russische, eine italienische, eine türkische, etc.
Diese Menschen werden also nicht zu den Juden gezählt, so verstehe ich dich.

Nachbar1310

So ist es ... der Begriff "Halbjude" gibt es im Judentum nicht.

Servus umananda

Nachbar
09.02.2011, 23:45
So ist es ... der Begriff "Halbjude" gibt es im Judentum nicht.

Servus umananda

Schön, ich werde mich darauf beziehen, und den Juden, die mir bekannt sind, ihr "jüdisch sein" absprechen, auch wenn sie sich so sehen, da nahezu alle diese Voraussetzung erfüllen, keine jüdische Mutter zu haben.

Irgendwie unausgereift (um es freundlich zu benennen) das ganze.


Nachbar1312

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 23:45
So ist es ... der Begriff "Halbjude" gibt es im Judentum nicht.

Servus umananda

..denn nur die Jüdin hat den Zauberhut..egal was Mann rein tut.heraus kommt immer ein Jude..:D

Knud

Stechlin
09.02.2011, 23:46
Da sagen Konvertiten was anderes :rolleyes:

Sie mögen den jüdischen Glauben angenommen haben, aber Juden sind sie dadurch nicht geworden.

Knudud_Knudsen
09.02.2011, 23:46
Schön,
Irgendwie unausgereift (um es freundlich zu benennen) das ganze.


Nachbar1312

..absolut nicht,nein genial und seit Urzeiten bewährt..

Knud

Stechlin
09.02.2011, 23:47
Interessant ...

Was ist denn mit den "Juden", die keine jüdische Mutter hatten, sondern eine deutsche, oder eine französische, eine belgische, eine russische, eine italienische, eine türkische, etc.
Diese Menschen werden also nicht zu den Juden gezählt, so verstehe ich dich.

Vielleicht sollte man sich zuerst darüber im Klaren sein, wie der klassische Jude aussah, um deine Inhalte überhaupt zu verstehen.

Nachbar1310

Das musst Du nicht mich fragen, sondern die Juden.

Nachbar
09.02.2011, 23:48
..absolut nicht,nein genial und seit Urzeiten bewährt..

Knud

Das nehme ich dir ab, "seit den Urzeiten", bestimmte Inhalte auch.
Mögen sie bei den Urzeiten bleiben, da es so gefällt.

Nachbar1313

borisbaran
09.02.2011, 23:52
Sie mögen den jüdischen Glauben angenommen haben, aber Juden sind sie dadurch nicht geworden.
Doch.

Stechlin
09.02.2011, 23:57
Doch.

Du, ich habe mir das nicht ausgedacht und finde diesen ganzen okkulten Judenkram ohnehin ziemlich lächerlich.


Der orthodoxen Interpretation der Halacha entsprechend, ist nur das leibliche Kind einer jüdischen Mutter als jüdisch zu bestimmen. Ein Kind mit einem jüdischem Vater und einer nicht-jüdischen Mutter wird als nicht-jüdisch betrachtet.

ArtAllm
10.02.2011, 06:32
Sie mögen den jüdischen Glauben angenommen haben, aber Juden sind sie dadurch nicht geworden.

Das ist nicht so einfach.


Judentum wird entweder von der Mutter geerbt, oder man kann zum Judentum konvertieren.

Und wenn die Konversion durch einen Orthodoxen Rabbiner erfolgt, dann ändern sich sogar die Gene des Konvertiten.

Daran glaubt man in Israel, und Thilo Sarrazin ist darauf reingefallen:


"A convert, if he converts through the Orthodox, he has the Jewish gene. If he doesn't convert through the Orthodox, he doesn't have the Jewish gene. As simple as that."

This quote is taken from an interview the interior minister of the Jewish State and the Shas party leader, Eli Yishai, gave to the editor of The Jerusalem Post, David Horovitz (August 8, 2010 ).

http://www.haaretz.com/print-edition/features/jewish-gene-theories-make-waves-in-germany-go-unnoticed-in-israel-1.311182

Wie Sie sehen, ein Russe, der nach Israel zurückkehrt, muss nur einen Orthodoxen Rabbiner finden.

Fokus-Pokus und seine Slawisch-Chasarischen gene verwandeln sich sofort in jüdische Gene, und er kann sicher sein, dass seine Vorfahren wirklich aus Ägypten flüchten mussten.


Du, ich habe mir das nicht ausgedacht und finde diesen ganzen okkulten Judenkram ohnehin ziemlich lächerlich.

Zitat von WIKIPEDIA Der orthodoxen Interpretation der Halacha entsprechend, ist nur das leibliche Kind einer jüdischen Mutter als jüdisch zu bestimmen. Ein Kind mit einem jüdischem Vater und einer nicht-jüdischen Mutter wird als nicht-jüdisch betrachtet.

Das kann man nicht und muss man nicht verstehen, daran muss man glauben.

Die Zionistische Geschichtsschreibung, Identität und Genforschung beruhen auf Glauben.

Und wenn die nicht-jüdische Mutter zum Judentum konvertiert, dann verliert sie ihre chasarischen Gene, und jeder zionistische Genforscher wird ihnen beweisen, dass sie selbst und ihre Kinder jüdische Gene haben und sofort zu den Auserwählten gehören, auch wenn sie das gar nicht wollen.

Und wer daran nicht glaubt, der ist ein sehr böser Anti-Semit.

Wie Sie sehen, man kann das so drehen, wie es gerade passt.

Es ist viel leichter, einen Pudding an die Wand zu nageln, als herauszufinden, wer ein Jude und wer kein "Anti-Semit" ist.

Wenn irgendein Deutscher oder Russischer Nobelpreisträger irgendeinen jüdischen Vorfahren hat (egal ob Großvater oder Großmutter), dann kommt er sofort in die berühmten Listen der prominenten Juden, da sein Talent etwas mit den jüdischen Genen zu tun haben muss. Und ein Rabbiner hat hier gar nichts zu sagen!

Aber ein russischer Krimineller, der jüdische Eltern hat, wird einfach als "Russe" bezeichnet, da er nichts vom Sabbat hält und aus Sicht der Rabbiner gar kein Jude mehr ist.

Deshalb waren die prominenten Bolschewiken gar keine Juden, sie waren Russen.

Wer auf ihre jüdischen Wurzeln hinweißt, der ist ein schrecklich böser Anti-Semit.

Und genau so steht es auch mit der "Russen Mafia". Nur böse Anti-Semiten können von einer "Juden-Mafia" sprechen.

Wie der Ami sagt:

You are damned if you do, and you are damned if you don't.

Wer ein Jude, ein Semit oder ein "Anti-Semit" ist, das bestimmen heute die Zionisten!

As simple as that!

:D

FranzKonz
10.02.2011, 07:11
Netter Versuch. Islamisten lügen eben schon, wenn sie die Mäuler aufmachen.

Schlimmer als die Islamisten sind die Rindviecher, die ungeprüft falsche Zitate verbreiten.

http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure98.html

ErhardWittek
10.02.2011, 11:09
Medien haben eine viel verheerendere Wirkung auf die Köpfe, als Bomben.

Wir Deutschen sind das beste Beispiel dafür. Es ist zum Verzweifeln.



Wenn die Israel Lobby mal über die muslimischen Medien verfügt, dann sind ihre Köpfe im Arsch, und sie werden endlich den "Großen Bruder" lieben und verstehen, dass er Recht hat!

:D
Die Übernahme der muslimischen Medien ist sicher in Arbeit. Allerdings wissen die Leute in den islamischen Länder wesentlich besser darüber Bescheid, wer ihr wahrer Todfeind ist, als es damals die Deutschen wußten.

Darum kann man nur hoffen, daß sie der zionistischen Propaganda keinen Glauben schenken, egal wie raffiniert die daherkommt.

Die Musels haben einen unschätzbaren Vorteil, den sie sich zunutze machen sollten. Sie können an unserem abschreckenden Beispiel studieren, was Gehirnwäsche anrichten kann.

Maxvorstadt
10.02.2011, 13:50
Schön, ich werde mich darauf beziehen, und den Juden, die mir bekannt sind, ihr "jüdisch sein" absprechen, auch wenn sie sich so sehen, da nahezu alle diese Voraussetzung erfüllen, keine jüdische Mutter zu haben.

Irgendwie unausgereift (um es freundlich zu benennen) das ganze.


Nachbar1312

Mit welchen Juden verkehrst du eigentlich. :))

Nachbar
10.02.2011, 13:56
Mit welchen Juden verkehrst du eigentlich. :))

Offensichtlich mit solchen, die keine Juden sein können.
Gehörst du auch zum Kreis der Nichtdazugehörigen?

Nachbar1318

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:00
Offensichtlich mit solchen, die keine Juden sein können.
Gehörst du auch zum Kreis der Nichtdazugehörigen?

Nachbar1318

Wir haben noch nie einen Nichtjuden in der Familie gehabt. Nicht das ich wüsste. Habe auch eine Jüdin geheiratet, aber eher aus Zufall, denn ich habe auch ganz viel bei Nichtjüdinnen gewildert. Denn schöne Frauen gibt es überall. :D

Nachbar
10.02.2011, 14:11
Wir haben noch nie einen Nichtjuden in der Familie gehabt. Nicht das ich wüsste. Habe auch eine Jüdin geheiratet, aber eher aus Zufall, denn ich habe auch ganz viel bei Nichtjüdinnen gewildert. Denn schöne Frauen gibt es überall. :D

Demnach bestünde deine Familie aus lauter Nicht-Nichtjuden, wie in der Urzeit, wie hier gepostet wurde. Sei glücklich darüber.

Nachbar1320

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:14
Demnach bestünde deine Familie aus lauter Nicht-Nichtjuden, wie in der Urzeit, wie hier gepostet wurde. Sei glücklich darüber.

Nachbar1320

Du bist schon ein Suppenkasperl. Aber es muss auch Volldeppen wie dich geben. Gott liebt die Vielfalt. :D

Senator74
10.02.2011, 14:15
Du bist schon ein Suppenkasperl. Aber es muss auch Volldeppen wie dich geben. Gott liebt die Vielfalt. :D

Die Vielfalt...aber auch die 1-falt...

Nachbar
10.02.2011, 14:15
Du bist schon ein Suppenkasperl. Aber es muss auch Volldeppen wie dich geben. Gott liebt die Vielfalt. :D

Begründe bitte deinen persönlichen Angriff auf mich.
Der G"TT der Juden liebt sicher die Einfalt, er ist kein Polytheist.

Nachbar1322

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:17
Begründe bitte deinen persönlichen Angriff auf mich.

Nachbar1322

Das wäre jetzt zu kompliziert für einen Deppen wie dich. :D

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:17
Die Vielfalt...aber auch die 1-falt...

Gehört alles zusammen. :cool2:

Senator74
10.02.2011, 14:20
Gehört alles zusammen. :cool2:

Erinnert mich an die Praktikumszeit in einer "leistungsverminderten Oberstufenform"
einer Volksschule...aufrechter Gang+nix sonst

Senator74
10.02.2011, 14:23
Wir haben noch nie einen Nichtjuden in der Familie gehabt. Nicht das ich wüsste. Habe auch eine Jüdin geheiratet, aber eher aus Zufall, denn ich habe auch ganz viel bei Nichtjüdinnen gewildert. Denn schöne Frauen gibt es überall. :D

Wildern...bis die Traumfrau gefunden ist...LOL...

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:25
Wildern...bis die Traumfrau (mit Führerschein/ohne Interesse an Alkohol) gefunden ist...LOL...

Was plauderst du denn da?

Senator74
10.02.2011, 14:27
Was plauderst du denn da?

Dieses Glück hatte ich nie...

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:28
Dieses Glück hatte ich nie...durfte alles selber lenken...

Man muß nicht gleich alles ausplaudern. :no_no:

Knudud_Knudsen
10.02.2011, 14:42
Mit welchen Juden verkehrst du eigentlich. :))

:shock:..der verkehrt mit Juden?(..kann ich mir kaum vorstellen...:D

Knud

Maxvorstadt
10.02.2011, 14:44
:shock:..der verkehrt mit Juden?(..kann ich mir kaum vorstellen...:D

Knud

Viele quaken etwas herum. Das Feld ist sehr breit. :D:D

Knudud_Knudsen
10.02.2011, 14:45
Viele quaken etwas herum. Das Feld ist sehr breit. :D:D

genau alles Dünnes...:D

Knud

wille
10.02.2011, 17:00
Du bist schon ein Suppenkasperl. Aber es muss auch Volldeppen wie dich geben. Gott liebt die Vielfalt. :D

Sonst wäre ja die Welt fad ohne sie..... :)

wille
10.02.2011, 17:06
Ganz recht. Nur kann man Kriege nur gegen Staaten führen, und nicht gegen blinde Menschen im Rollstuhl.

Auch Worte können töten.....!