PDA

Vollständige Version anzeigen : REPS und PRO beschliessen Kooperation



klartext
08.02.2011, 23:26
Der Vorsitzernde der Pro-Bewegung und der Republikaner, Markus Beisicht und Rolf Schlierer, vereinbarten auf einem Treffen in Köln die aktive gemeinsame Unterstützung der jeweiligen Landtagskandidaten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pflaz und Berlin.
" Das grosse Ziel am Ende des Weges sei eine gemeinsame Partei für alle seriösen Patrioten in Deutschland" - liessen sie verlauten.
quelle: www.pro-nrw.net

haihunter
09.02.2011, 12:02
Der Vorsitzernde der Pro-Bewegung und der Republikaner, Markus Beisicht und Rolf Schlierer, vereinbarten auf einem Treffen in Köln die aktive gemeinsame Unterstützung der jeweiligen Landtagskandidaten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pflaz und Berlin.
" Das grosse Ziel am Ende des Weges sei eine gemeinsame Partei für alle seriösen Patrioten in Deutschland" - liessen sie verlauten.
quelle: www.pro-nrw.net

Ein Schritt in die richtige Richtung, wobei mir der Beisicht nicht gerade seriös erscheint mit seinen NPD-Kontakten.

klartext
09.02.2011, 16:06
Ein Schritt in die richtige Richtung, wobei mir der Beisicht nicht gerade seriös erscheint mit seinen NPD-Kontakten.

Grundsätzlich ist eine Sammlungsbewegung der wertkonservativen Kräfte zu begrüssen, wobei eine deutliche Abgrenzung der rechtsradikalen NPD erfolgen muss, um den Erfolg nicht zu gefährden.
Es macht wenig Sinn, wenn sich die REPS, Pro und FREIHEIT um das selbe Wählerpotential streiten.

haihunter
09.02.2011, 16:17
Grundsätzlich ist eine Sammlungsbewegung der wertkonservativen Kräfte zu begrüssen, wobei eine deutliche Abgrenzung der rechtsradikalen NPD erfolgen muss, um den Erfolg nicht zu gefährden.
Es macht wenig Sinn, wenn sich die REPS, Pro und FREIHEIT um das selbe Wählerpotential streiten.

Ja, das ist richtig. Aber es muss auch seriöses Personal vorhanden sein. Besicht ist zumindest mir suspekt.

Sterntaler
09.02.2011, 16:19
jetzt wird es eng für das Linksradikale Parteienspektrum (FDP,CDU,SPD,LINKE-SED)

klartext
09.02.2011, 16:45
Ja, das ist richtig. Aber es muss auch seriöses Personal vorhanden sein. Besicht ist zumindest mir suspekt.

Das Personalproblem ist latent, aber je nach Land nicht das wichtigste. Die öffentliche Wahrnehmung dieser drei Parteien und ihr Bekanntheitsgrad ist gering, ihr Profil nach aussen hin deshalb sehr verschwommen. Man wird zusehr auf den Antiislamstandpunkt reduziert. An diesem Punkt muss angesetzt werden. Das ist nur mit konkreten Aktionen möglich, die sich nicht mit dem Thema Islam befassen, sondern auf das Gesamtspektrum der Partei hinweisen.

Registrierter
09.02.2011, 16:55
Der Vorsitzernde der Pro-Bewegung und der Republikaner, Markus Beisicht und Rolf Schlierer, vereinbarten auf einem Treffen in Köln die aktive gemeinsame Unterstützung der jeweiligen Landtagskandidaten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pflaz und Berlin.
" Das grosse Ziel am Ende des Weges sei eine gemeinsame Partei für alle seriösen Patrioten in Deutschland" - liessen sie verlauten.
quelle: www.pro-nrw.net

Konsequenterweise sollte jetzt die Namensänderung in PRO-Yisrael erfolgen, damit der deutsche Wähler gleich bescheid weiß, wessen Interessen hier an
Eine echte Opposition fehlt weiterhin in der vermeintlich freiheitlichen BRD.

Alle im Reichstag vertretenen Parteien haben sich der Yisrael-Doktrin zu unterwerfen:

1) PRO Zuwanderung
2) PRO Abtreibung (von möglichst vielen Deutschen)
3) PRO Yisrael in allen Belangen

KEINE Partei, welche sich diesen antideutschen Thesen widersetzt, wird es je in das Parlament der antideutschen BRD schaffen.

berty
09.02.2011, 16:56
jetzt wird es eng für das Linksradikale Parteienspektrum (FDP,CDU,SPD,LINKE-SED)

Ach Gottchen, die fürchten sich schon alle. Aber wenigstens wieder mal einen Hoffnungsschimmer für die Anhänger von Pro und Reps. Bis zum nächsten Krach bei den Führern.

klartext
09.02.2011, 16:58
Konsequenterweise sollte jetzt die Namensänderung in PRO-Yisrael erfolgen, damit der deutsche Wähler gleich bescheid weiß, wessen Interessen hier an
Eine echte Opposition fehlt weiterhin in der vermeintlich freiheitlichen BRD.

Du und dein Minigrüppchen sind nicht die Zielwähler, im Gegenteil. Bleib du mal bei der NPD. Mit eurer West- und judenfeindlichen Propaganda könnt ihr allenfalls bei Musels punkten.

Ausonius
09.02.2011, 17:09
Da wird der nächste Bundestagswahlkampf ja wahnsinnig spannend: ob sie gemeinsam die 1%-Hürde schaffen?

klartext
09.02.2011, 17:15
Da wird der nächste Bundestagswahlkampf ja wahnsinnig spannend: ob sie gemeinsam die 1%-Hürde schaffen?

Du erinnerst dich an dei Anfänge der Grünen ? Ähnliches ist wiederholbar. Der Zeitgeist weht nicht auf Dauer nur aus einer Richtung, wie man in Europa gut erkennen kann.
Die Hinrichtung einer Holländerin in Teheran ohne Anwalt und Prozess war wieder eine Steilvorlage für Wilders.

Ausonius
09.02.2011, 17:19
Du erinnerst dich an dei Anfänge der Grünen ? Ähnliches ist wiederholbar. Der Zeitgeist weht nicht auf Dauer nur aus einer Richtung, wie man in Europa gut erkennen kann.
Die Hinrichtung einer Holländerin in Teheran ohne Anwalt und Prozess war wieder eine Steilvorlage für Wilders.

Anstelle darauf zu warten, wie "der Zeitgeist weht", würde ich an eurer Stelle die verschnarchte Hinterzimmer-Politik aufgeben - das lehrt das Beispiel der Grünen. Zu unserem Glück widersprechen einige Grundeinstellungen der Rechtskonservativen - die Scheu vor zivilem Ungehorsam, eine Abneigung vor "Straßenpolitik", wenig basisdemokratisches Bewusstsein - derzeit dagegen, dass sie das nötige Engagement zeigen, um eine Partei jenseits der 5 %-Hürde zu etablieren.

KaRol
09.02.2011, 17:27
Hallo zusammen,

Kooperation zwischen Reps und Pro? Das wäre doch eine Kooperation zwischen
Reps und ehemaligen Reps - oder?

Oder - um es etwas exakter, aber leicht überspitzt zu formulieren: Aus ehemaligen NPDlern wurden zungenlahme und weichgespülte Reps, aus denen die Pro´s hervorgingen, die sich nahezu ausnahmslos aus unzufriedenen Reps rekrutierten....
Weil das aber auch dem gemeinen Bürger(tum) bekannt war, waren die Erfolge beider Gruppierungen ja auch so exorbitant hoch bei der letzten BT-Wahl/LT-Wahlen....:rolleyes:

Und wie wollen sich die ( wie auch immer geläuterten ) Reps/Pro´s von der NPD distanzieren - mit der Vita ihrer führenden Köpfe a la Beisicht oder Dagenbach oder....

Nur mal so:

Da gab es mal einen Dagenbach aus Heilbronn bei den Reps, der dort gegangen wurde - und zwar mit einen Stiefeltritt in Größe 50 aufwärts....
Und wo landete der gute Mann samt seiner Sippe? Bei den "Pro Heilbronn" und die Fraktion der Reps im Gemeinderat von HN war Geschichte....
Und von dort gings gleichmal weiter zu Pro Deutschland.
Und Heilbronn? Dort gibt´s keine Reps mehr und die 2 Hansel von Pro HN sind absolute Phantome - wenn man sie denn überhaupt durch Anwesenheit wahrnehmen kann....:rolleyes:
Upps: nach über 1 Jahr gabs tatsächlich mal wieder einen Leserbrief von Dagenbach in der HNer Stimme.....kein Wunder - bald sind LT-Wahlen, gell...

Was würde mir ( nicht ich - aber als potentieller Wähler...) eine wertekonservative Koalition/Kooperation aus der Restrampe REP und den Pro Dingens nützen, wenn die personell und intellektuell ausgeblutet vor sich hinsiechen und ausser dicken Eiern und Rosinen im Kopf nichts vorzuweisen haben - und ihnen vor allem der Rückhalt aus der Bevölkerung fehlt.
Da bedürfte es schon eines Kalibers a la Sarrazin, um die etablierten Platzhirsche zum Röhren zu bringen - doch der zieht es lieber vor, sich mit seinen Sozen herumzuschlagen und seine Tantiemen zu verleben....( was ich ihm auch nicht verdenken kann...:rolleyes: )

Und deshalb sehe ich in dieser Kooperation auch nur ein notwendiges Zweckbündnis, wo sich existenzielle Not und grausames Elend zusammengefunden haben...:umkipp:


KaRol

klartext
09.02.2011, 17:29
Anstelle darauf zu warten, wie "der Zeitgeist weht", würde ich an eurer Stelle die verschnarchte Hinterzimmer-Politik aufgeben - das lehrt das Beispiel der Grünen. Zu unserem Glück widersprechen einige Grundeinstellungen der Rechtskonservativen - die Scheu vor zivilem Ungehorsam, eine Abneigung vor "Straßenpolitik", wenig basisdemokratisches Bewusstsein - derzeit dagegen, dass sie das nötige Engagement zeigen, um eine Partei jenseits der 5 %-Hürde zu etablieren.

Alleine von den Fehlern der Grünen kann eine Partei leben, wenn sie deutlich genug aufgezeigt werden. Euch fehlt es nicht an Populismus, sondern n Selbstkritik. Ihr seid wie ein Tanker in voller Fahrt, der den Kurs nicht wechseln kann, auch wenn er falsch ist undgegen Grund fährt. Genau daran werdet ihr scheitern.
Basisdemokratie ? Wir fordern Bürgerbegehren auf Bundesebene. Und was ist Strassenpolitik ? Benzin für 5 Euro ? Windrad und Spitzenstrompreise ? Man muss den Bürgern nur deutlich genug machen, was ihnen grüne Politik schon cash gekostet hat und noch kosten wird und wer unsere Kameraden nach Afghanistan geschickt hat.

NationalDemokrat
09.02.2011, 18:10
Grundsätzlich ist eine Sammlungsbewegung der wertkonservativen Kräfte zu begrüssen, wobei eine deutliche Abgrenzung der rechtsradikalen NPD erfolgen muss, um den Erfolg nicht zu gefährden.
Es macht wenig Sinn, wenn sich die REPS, Pro und FREIHEIT um das selbe Wählerpotential streiten.

Definieren Sie mir bitte ihre "Vorstellung" von wertekonservativ. Warum schreiben Sie nicht ganz einfach und deutlich das ihnen der "radikale" SOZIALE Gedanke der Nationalen NPD Demokraten missfällt? Ich habe deutlich den Eindruck (das gerade Sie als Unternehmer?) dort die wahren Bedenken haben.

Wo liegt überhaupt ihr Schwerpunkt? Erst Israel und dann Deutschland?

Sie möchten gerne die NPD als rechtsradikal diffamieren....doch radikal ist:

1.) eine rein persönliche Wahrnehmungs und Einschätzungssache

2.) auch wen das Wort radikal in Verbindung mit dem Rechten Parteisprectrum negativ belastet sein mag, so ist das Wort Radikal es selbst überhaupt nicht. Den es drückt für die NPD genau das aus, was wir vorhaben >das Problem an der Wurzel packen. Und so verstehen wir rechtsradikal abselut nicht als Beleidigung welches ihr Ziel sein dürfte.
------------------------------------------------------------

Im folgenden möchte ich den Titel des Strangs folgend umschreiben:

Das BRD System beschliesst Kooperation/Fusion? 2er alt VS Leichen zu einer neuen VS Rechten, um dem Rechten Lager in Deutschland im gesamten zu schaden bzw. diese wieder bei Wahlen zu splitten.

JensVandeBeek
09.02.2011, 18:13
REP's konnte nicht Mal mit DVU fusionieren, wie sollten sie mit PRO's kooperieren?

-jmw-
09.02.2011, 18:38
Warum schreiben Sie nicht ganz einfach und deutlich das ihnen der "radikale" SOZIALE Gedanke der Nationalen NPD Demokraten missfällt?
"Sozial" ist eine rein persönliche Wahrnehmungs- und Einschätzungssache, nicht? ;)

NationalDemokrat
09.02.2011, 18:54
"Sozial" ist eine rein persönliche Wahrnehmungs- und Einschätzungssache, nicht? ;)

Natürlich vollkommen richtig. Und gerade deshalb vermute ich die wahre tiefe Abneigung von den "wertekonservativen" Rechten wie Sie sich selbst betiteln gegen die NPD. So scheint mir dort ganz einfach der Inhalt der eigenen Brieftasche noch schwerer zu wiegen als Deutschland. Während die NPD sich National - Sozial auf die Fahne schreibt. Und Sozial scheint bei Asozialen ("wertekoservativen) nicht gut anzukommen.

Suppenkasper
09.02.2011, 19:10
Was genau verstehen diese selbsternannten Wertekonservativen denn unter den schützenswerten Werten die sie so wertschätzen? Das würde mich vor allem einmal interessieren. Außer vagem prokapitalistisch-rechtsliberalem Geschwurbel, Gartenzwergglatzenpoliturfetisch und transatlantisch/prozionistischem Kadavergehorsam kann ich nicht viel erkennen. Das sind aber nicht die "Werte" die Deutschland einst groß gemacht, sondern die Verirrungen, welche es ruiniert haben!

NationalDemokrat
09.02.2011, 19:11
Hallo zusammen,

Kooperation zwischen Reps und Pro? Das wäre doch eine Kooperation zwischen
Reps und ehemaligen Reps - oder?

Oder - um es etwas exakter, aber leicht überspitzt zu formulieren: Aus ehemaligen NPDlern wurden zungenlahme und weichgespülte Reps, aus denen die Pro´s hervorgingen, die sich nahezu ausnahmslos aus unzufriedenen Reps rekrutierten....
Weil das aber auch dem gemeinen Bürger(tum) bekannt war, waren die Erfolge beider Gruppierungen ja auch so exorbitant hoch bei der letzten BT-Wahl/LT-Wahlen....:rolleyes:

Und wie wollen sich die ( wie auch immer geläuterten ) Reps/Pro´s von der NPD distanzieren - mit der Vita ihrer führenden Köpfe a la Beisicht oder Dagenbach oder....

Nur mal so:

Da gab es mal einen Dagenbach aus Heilbronn bei den Reps, der dort gegangen wurde - und zwar mit einen Stiefeltritt in Größe 50 aufwärts....
Und wo landete der gute Mann samt seiner Sippe? Bei den "Pro Heilbronn" und die Fraktion der Reps im Gemeinderat von HN war Geschichte....
Und von dort gings gleichmal weiter zu Pro Deutschland.
Und Heilbronn? Dort gibt´s keine Reps mehr und die 2 Hansel von Pro HN sind absolute Phantome - wenn man sie denn überhaupt durch Anwesenheit wahrnehmen kann....:rolleyes:
Upps: nach über 1 Jahr gabs tatsächlich mal wieder einen Leserbrief von Dagenbach in der HNer Stimme.....kein Wunder - bald sind LT-Wahlen, gell...

Was würde mir ( nicht ich - aber als potentieller Wähler...) eine wertekonservative Koalition/Kooperation aus der Restrampe REP und den Pro Dingens nützen, wenn die personell und intellektuell ausgeblutet vor sich hinsiechen und ausser dicken Eiern und Rosinen im Kopf nichts vorzuweisen haben - und ihnen vor allem der Rückhalt aus der Bevölkerung fehlt.
Da bedürfte es schon eines Kalibers a la Sarrazin, um die etablierten Platzhirsche zum Röhren zu bringen - doch der zieht es lieber vor, sich mit seinen Sozen herumzuschlagen und seine Tantiemen zu verleben....( was ich ihm auch nicht verdenken kann...:rolleyes: )

Und deshalb sehe ich in dieser Kooperation auch nur ein notwendiges Zweckbündnis, wo sich existenzielle Not und grausames Elend zusammengefunden haben...:umkipp:


KaRol

Weiten Strecken ihres Textes möchte ich zustimmen und noch folgend hinzufügen:

Tatsächlich ist es so, dass im Zuge der NPD - DVU Fusion zur Nationalen Heimatpartei etliche VSlinge entweder aufgefallen sind oder dies würden und so bei Pro oder sagen wir besser.. ALS Pro aufgegangen sind.

-jmw-
09.02.2011, 19:36
Wir können uns sicher drauf einigen, dass angesichts der ungeheuren Bandbreite auch wirtschaftspolitischer Vorstellungen das Programm der NPD in Sachen Ökonomie auf viele Leute wenig einladend wirkt.
Kann ich nachvollziehen, ist auch mir deutlich zuviel Regierung mit drinne.
Gerade Bürgerliche werden abgeschreckt dadurch, kann ich mir vorstellen.
An sich nicht schlimm - langfristig würde die NPD sowieso in ihre Flügel zerfallen, u.a. auch einen bürgerlich-nationalfreiheitlichen, erhielte sie mehr Zuspruch, da sich diese nicht dauerhaft in einer Partei vereinigen lassen.
Allein, u.a. dadurch, dass sie das Programm hat, das sie nunmal hat, wird ihr Wachstum behindert.
Ein Problem, aus dem man so einfach nicht herauskommt!
Man ist klein, muss also Kräfte bündeln.
Und man bleibt klein, weil manche Kräfte innerhalb des Bündels andere Kräfte ausserhalb des Bündels vom Mitbündeln abschrecken.

Hab allerdings da leider kein Patentrezept.
Sonst würd ich euch eins verkaufen. ;)


Natürlich vollkommen richtig. Und gerade deshalb vermute ich die wahre tiefe Abneigung von den "wertekonservativen" Rechten wie Sie sich selbst betiteln gegen die NPD. So scheint mir dort ganz einfach der Inhalt der eigenen Brieftasche noch schwerer zu wiegen als Deutschland. Während die NPD sich National - Sozial auf die Fahne schreibt. Und Sozial scheint bei Asozialen ("wertekoservativen) nicht gut anzukommen.

NationalDemokrat
09.02.2011, 20:01
1)Wir können uns sicher drauf einigen, dass angesichts der ungeheuren Bandbreite auch wirtschaftspolitischer Vorstellungen das Programm der NPD in Sachen Ökonomie auf viele Leute wenig einladend wirkt.

gekürzt ND

2) Allein, u.a. dadurch, dass sie das Programm hat, das sie nunmal hat, wird ihr
Wachstum behindert. Ein Problem, aus dem man so einfach nicht herauskommt!
Man ist klein, muss also Kräfte bündeln.

3)Und man bleibt klein, weil manche Kräfte innerhalb des Bündels andere Kräfte ausserhalb des Bündels vom Mitbündeln abschrecken. Hab allerdings da leider kein Patentrezept.

4) Sonst würd ich euch eins verkaufen. ;)

zu1) Ein geschlossener Nationalstaat? Was hat man von all den Gütern die Deutschland verlassen? Genau Schuldpapier, landsüblich auch Geld bezeichned. Doch Geld konnte man noch nie essen und auch zum heizen nutzt es nur bedingt..wen du verstehst worauf ich hinaus will (Weltwirtschaftskrise, Euro Wertverlust). Auch zeigt ganz klar das offene Grenzen nur sehr wenigen nützen, nämlich denen die daran verdienen und dies ist nur eine elitäre Kaste. Und dies geht zu lasten der Mehrheit und des gesamten Staates. Lohndumping, 1 Euro Job sind und bleiben nunmal keine Sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze und nutzen Staat und dem "Volk" wenig bis nichts.

zu2) Hier möchte ich doch die NPD selbst zitieren: Das Programm umfaßt nicht wie üblicherweise beim etablierten Bonzenkartell zu lesen, beliebige Programm-Punkte, sondern nachhaltige und an der Wurzel anpackende Maßnahmen, mit deren Umsetzung unser Volk wieder eine Chance auf ein freies und selbstbestimmtes Leben in Solidarität haben wird.

Im Zentrum stehen Maßnahmen, die dafür sorgen werden, daß Vollbeschäftigung und Kinderreichtum in unserem Land keine Phantasien realitätsferner Träumer bleiben müssen.

Deutschland braucht eine politische Kraft, die endlich deutsche Interessen ins Zentrum der politischen Handlungen stellt: sie steht in den Startlöchern.

Das Wahlprogramm zur Bundestagswahl kann als PDF-Datei (9 MB) (http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_btw_programm2009.pdf) heruntergeladen werden.

Und was am Programm genau meinst Du, würde den "Wachstum" der Partei oder den Erfolg bei Wahlen verhindern?

zu3) Da werd mal konkreter, ist mir zuviel Bündelei;) Kann Dir da nicht folgen?(

zu4) Du must uns auch gar nichts verkaufen, sondern uns wählen (wäre wünschenwerter) und wen dir etwas noch nicht passt..gestalte mit und tritt in die NPD ein..fertig (http://www.npd.de/html/1940/artikel/detail/2083/):]

Cinnamon
09.02.2011, 20:11
Anstelle darauf zu warten, wie "der Zeitgeist weht", würde ich an eurer Stelle die verschnarchte Hinterzimmer-Politik aufgeben - das lehrt das Beispiel der Grünen. Zu unserem Glück widersprechen einige Grundeinstellungen der Rechtskonservativen - die Scheu vor zivilem Ungehorsam, eine Abneigung vor "Straßenpolitik", wenig basisdemokratisches Bewusstsein - derzeit dagegen, dass sie das nötige Engagement zeigen, um eine Partei jenseits der 5 %-Hürde zu etablieren.

Man muss nur gut genug aufzeigen, warum Basisdemokratie und ziviler Ungehorsam unnötige Disharmonien erzeugen die nötige Planungen umwerfen. Du musst ja vor Stolz vergehen dass ein paar Bauerntölpel es z. B. mit ihrem Widerstand schaffen, benötigte neue Strommasten zu verhindern und damit die Gefahr von Stromschwankungen und -ausfällen vergrößern. Ebenso wie jetzt Stuttgart 21, das eben nicht nur Auswirkungen auf das Heute, sondern auch auf das Morgen einer ganzen Region haben wird.

Cinnamon
09.02.2011, 20:13
zu1) Ein geschlossener Nationalstaat? Was hat man von all den Gütern die Deutschland verlassen? Genau Schuldpapier, landsüblich auch Geld bezeichned. Doch Geld konnte man noch nie essen und auch zum heizen nutzt es nur bedingt..wen du verstehst worauf ich hinaus will (Weltwirtschaftskrise, Euro Wertverlust). Auch zeigt ganz klar das offene Grenzen nur sehr wenigen nützen, nämlich denen die daran verdienen und dies ist nur eine elitäre Kaste. Und dies geht zu lasten der Mehrheit und des gesamten Staates. Lohndumping, 1 Euro Job sind und bleiben nunmal keine Sozialversicherungsplichtigen Arbeitsplätze und nutzen Staat und dem "Volk" wenig bis nichts.

zu2) Hier möchte ich doch die NPD selbst zitieren: Das Programm umfaßt nicht wie üblicherweise beim etablierten Bonzenkartell zu lesen, beliebige Programm-Punkte, sondern nachhaltige und an der Wurzel anpackende Maßnahmen, mit deren Umsetzung unser Volk wieder eine Chance auf ein freies und selbstbestimmtes Leben in Solidarität haben wird.

Im Zentrum stehen Maßnahmen, die dafür sorgen werden, daß Vollbeschäftigung und Kinderreichtum in unserem Land keine Phantasien realitätsferner Träumer bleiben müssen.

Deutschland braucht eine politische Kraft, die endlich deutsche Interessen ins Zentrum der politischen Handlungen stellt: sie steht in den Startlöchern.

Das Wahlprogramm zur Bundestagswahl kann als PDF-Datei (9 MB) (http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_btw_programm2009.pdf) heruntergeladen werden.

Und was am Programm genau meinst Du, würde den "Wachstum" der Partei oder den Erfolg bei Wahlen verhindern?

zu3) Da werd mal konkreter, ist mir zuviel Bündelei;) Kann Dir da nicht folgen?(

zu4) Du must uns auch gar nichts verkaufen, sondern uns wählen (wäre wünschenwerter) und wen dir etwas noch nicht passt..gestalte mit und tritt in die NPD ein..fertig (http://www.npd.de/html/1940/artikel/detail/2083/):]

Oh ja, natürlich. Militärdienst, Arbeiter werden, Heiraten, Haus bauen, Kinder in die Welt setzen, im Sommer allabendlich grillen und irgendwann sterben. Das ist das erstrebenswertete Leben für euch.

Suppenkasper
09.02.2011, 20:27
Oh ja, natürlich. Militärdienst, Arbeiter werden, Heiraten, Haus bauen, Kinder in die Welt setzen, im Sommer allabendlich grillen und irgendwann sterben. Das ist das erstrebenswertete Leben für euch.

Wie viel schöner ist doch heute in der wunderbaren Berliner Republik die Perspektive vieler junger Deutscher: als Hängertyp rumlungern, Hartz-IV-ler werden, Billignutten aus Ländern deren Namen man kaum aussprechen kann ficken und sich den Schanker holen, die Krapfen die dabei zwanglsäufig entstehen abtreiben lassen, jeden abend sein Aldi-Fertiggericht fressen, und irgendwann sterben, gell ;)

-jmw-
09.02.2011, 20:46
Zu (1): Sieh die Sache mal von der Warte Luxemburgs, San Marinos, Montenegros aus.
Wo wären die als Fichte'scher "geschlosser Handelsstaat"?
Im Mittelalter.
Die positiven Effekte der Arbeitsteilung fallen bei grösseren Staaten nur weniger auf, weniger ins Gewicht, da sie bereits eine enorme interne Arbeitsteilung entwickeln können.
Nixdesto verdienen wir auch am Export.
Wobei ich selber ja durchaus kein Anhänger dessen bin, was man schon als Religion des "Exportismus" bezeichnen kann, in der die Ausfuhr zu Grundlage und Kern unseres Wohlstandes gemacht wird.
Sowas ist 'türlich Quatsch!
Übrigens seid ihr, das nur am Rande, mit die einzigen, die das erkannt haben.

Sei's drum, jedenfalls entspricht es einfach einem bestimmten bürgerlichen Denken nicht, so ein "geschlossener Nationalstaat".
Denn mancher Unternehmer lässt sich einfach ungern reinreden, wohin er ausführt, woher er einführt.
Da nützen selbst Sachargumente nix, das ist m.E. eher 'ne Mentalitäts-, 'ne Einstellungssache.

Und solche Leute wählen euch dann freilich auch eher nicht.


Zu (2): Ich möchte euer Programm jetzt nicht auseinanderklamüsern. Tatsache ist nunmal, dass ihr wirtschaftspolitisch eher "links" oder meinetwegen auch "konservativ" in einem älteren Sinne seid, als "bürgerlich" oder gar "liberal".
Wollt ihr ja auch garnicht!
Nur überlegen es sich dadurch wirtschaftspolitisch bürgerlich-liberal orientierte Menschen - und derer gibt es ja nicht wenige - zweimal, ob sie euch wählen oder gar beitreten.
Lösen könnt ihr dieses Problem nicht.
Und insofern ist es vielleicht garkeines...

(Von Personen, die garnix davon halten, dass sich die Regierung für "Kinder" oder "Beschäftigung" interessiert, brauchen wir hier ja garnicht erst zu sprechen.)

Zu (3): Solange die Gruppen, die sich als betont national verstehen, in der Defensive befinden, können einige von ihnen zusammenarbeiten gegen den gemeinsamen und übermächtigen Gegner.
Der Anspruch der NPD, nationalkonservative, nationalfreiheitliche und nationalsozialistische Kräfte zu vereinen, kommt ja nicht von ungefähr!
Gleichzeitig schreckt das Vorhandensein insbesondere letzterer Strömung in der Partei viele potentielle Wähler und Mitglieder, die eigentlich den ersten beiden Strömungen zugerechnet werden könnten, ab.

Zu (4): 2004 in einem Gespräch mit dem liberalen Magazin eigentümlich frei wurden die "liberalistischen Globalisierer" vom Herrn Parteivorsitzenden Voigt als "Hauptgegner" genannt.
Als langjähriger Leser und Abonnent dieses Magazins... :))
Ich bin nunmal weder wirtschaftlich Sozialdemokrat noch politisch national/konservativ.
Was soll ich da mit oder gar bei den Nationaldemokraten?

Sobald sich ein "Arbeitskreis Anarchisten in der NPD" gründet, kannst ja nochmal nachfragen... :))

-jmw-
09.02.2011, 20:50
Oh ja, natürlich. Militärdienst, Arbeiter werden, Heiraten, Haus bauen, Kinder in die Welt setzen, im Sommer allabendlich grillen und irgendwann sterben. Das ist das erstrebenswertete Leben für euch.
Vor seiner Hütte ruhig im Schatten sitzt
Der Pflüger, dem Genügsamen raucht sein Herd...
Es leben die Sterblichen
Von Lohn und Arbeit; wechselnd in Müh' und Ruh'
Ist alles freudig...

-- Hölderlin


Meint: Es ist ein erstrebenswertes Leben, für die meisten Charakter gut geeignet, ausserdem volks- und gesellschaftserhaltend etc. etc.
Könne ja nicht alle verwirrkopfte Individualisten sein!
Und gerade die brauchen die "Normalen" als Grundlage, nicht umgekehrt.
Im Tausch für ihre Duldung bringen sie dafür die Welt voran.
Passt! :]

Cinnamon
09.02.2011, 21:01
Vor seiner Hütte ruhig im Schatten sitzt
Der Pflüger, dem Genügsamen raucht sein Herd...
Es leben die Sterblichen
Von Lohn und Arbeit; wechselnd in Müh' und Ruh'
Ist alles freudig...

-- Hölderlin


Meint: Es ist ein erstrebenswertes Leben, für die meisten Charakter gut geeignet, ausserdem volks- und gesellschaftserhaltend etc. etc.
Könne ja nicht alle verwirrkopfte Individualisten sein!
Und gerade die brauchen die "Normalen" als Grundlage, nicht umgekehrt.
Im Tausch für ihre Duldung bringen sie dafür die Welt voran.
Passt! :]

Ok, auch richtig ;).

Dr Mittendrin
09.02.2011, 21:18
Anstelle darauf zu warten, wie "der Zeitgeist weht", würde ich an eurer Stelle die verschnarchte Hinterzimmer-Politik aufgeben - das lehrt das Beispiel der Grünen. Zu unserem Glück widersprechen einige Grundeinstellungen der Rechtskonservativen - die Scheu vor zivilem Ungehorsam, eine Abneigung vor "Straßenpolitik", wenig basisdemokratisches Bewusstsein - derzeit dagegen, dass sie das nötige Engagement zeigen, um eine Partei jenseits der 5 %-Hürde zu etablieren.

Wie sollte denn ziviler Ungehorsam aussehen. Etwa Nazihorden.
Das muss schon ganz zivilisiert wie bei Wilders ablaufen.

klartext
09.02.2011, 23:05
Definieren Sie mir bitte ihre "Vorstellung" von wertekonservativ. Warum schreiben Sie nicht ganz einfach und deutlich das ihnen der "radikale" SOZIALE Gedanke der Nationalen NPD Demokraten missfällt? Ich habe deutlich den Eindruck (das gerade Sie als Unternehmer?) dort die wahren Bedenken haben.

Wo liegt überhaupt ihr Schwerpunkt? Erst Israel und dann Deutschland?

Sie möchten gerne die NPD als rechtsradikal diffamieren....doch radikal ist:

1.) eine rein persönliche Wahrnehmungs und Einschätzungssache

2.) auch wen das Wort radikal in Verbindung mit dem Rechten Parteisprectrum negativ belastet sein mag, so ist das Wort Radikal es selbst überhaupt nicht. Den es drückt für die NPD genau das aus, was wir vorhaben >das Problem an der Wurzel packen. Und so verstehen wir rechtsradikal abselut nicht als Beleidigung welches ihr Ziel sein dürfte.
------------------------------------------------------------

Im folgenden möchte ich den Titel des Strangs folgend umschreiben:

Das BRD System beschliesst Kooperation/Fusion? 2er alt VS Leichen zu einer neuen VS Rechten, um dem Rechten Lager in Deutschland im gesamten zu schaden bzw. diese wieder bei Wahlen zu splitten.

Es gibt kein Wählerpotential für eine Partei wie die NPD, die sich an nationalsozialistischen Vorstellungen orientiert und offen bekennende Neonazis in ihren Reihen duldet.
Wertkonservativ bedeutet, das Bewährte zu erhalten und ihm vorsichtig Neues hinzuzufügen.

-jmw-
10.02.2011, 09:52
Es gibt kein Wählerpotential für eine Partei wie die NPD
Moderart konservativ, doch nicht verbürgerlicht, wirtschaftspolitisch sozialdemokratisch und wohlfahrtsstaatlich orientiert, national/patriotisch, EU-kritisch, einwanderungskritisch, "Vater Staat"-Denken...

Ein Potential von 25 Prozent, freihand geschätzt.

Dass die Partei sie nicht hat und auch nicht bekommt in absehbarer Zeit, liegt an ihrem Auftreten und dem Bild, das durch die Medien transportiert wird.
Läsen die Leute das Parteiprogramm, sähe die Sache anders aus.

Stadtknecht
10.02.2011, 11:13
Der Vorsitzernde der Pro-Bewegung und der Republikaner, Markus Beisicht und Rolf Schlierer, vereinbarten auf einem Treffen in Köln die aktive gemeinsame Unterstützung der jeweiligen Landtagskandidaten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pflaz und Berlin.
" Das grosse Ziel am Ende des Weges sei eine gemeinsame Partei für alle seriösen Patrioten in Deutschland" - liessen sie verlauten.
quelle: www.pro-nrw.net

Grundsätzlich begrüßenswert und wahrscheinlich auch für mich wählbar.

Aber das wäre dann die wievielte rechte Partei innnerhalb weniger Jahre, die nach ein bis zwei Wahlperioden wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt?

Lobo
10.02.2011, 11:21
Läsen die Leute das Parteiprogramm, sähe die Sache anders aus.

Da fehlt noch verstehen und darüber nachdenken.

Stadtknecht
10.02.2011, 11:41
Es gibt kein Wählerpotential für eine Partei wie die NPD ...



Das sehe ich anders.

In einigen Bundesländern im Osten hat die NPD eine Stammwählerschaft, die ihr einen Stimmenanteil von etwas mehr als 5% beschafft.




... die NPD, die sich an nationalsozialistischen Vorstellungen orientiert und offen bekennende Neonazis in ihren Reihen duldet.

...



So sehe ich das auch.

-jmw-
10.02.2011, 11:54
Da fehlt noch verstehen und darüber nachdenken.
Idealerweise käme das hinzu, ja.

Lobo
10.02.2011, 12:08
Idealerweise käme das hinzu, ja.

Sollte ein Volk derlei Fertigkeiten besitzen, wären Wahlen logischerweise überflüssig (was sie zwar jetzt auch sind) oder verboten (was ja aufgrund der Überflüssigkeit eigentlich auch nichts ausmacht). Demokratie ist Faschismus der durch Idiotie und Ignoranz legitimiert wird.

sunbeam
10.02.2011, 12:11
2 Loser-Parteien kooperieren! Selbst wenn 50% der Wahlberechtigten diese Partei befürworten würden, an Wahlabenden käme diese Art Partei auf max. 3%!

Gärtner
10.02.2011, 12:28
Oh ja, natürlich. Militärdienst, Arbeiter werden, Heiraten, Haus bauen, Kinder in die Welt setzen, im Sommer allabendlich grillen und irgendwann sterben. Das ist das erstrebenswertete Leben für euch.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch entnehme deiner Antwort, daß du noch deutlich unter 30 bist. Da findet man natürlich das Kleinbürgeridyll im Reihenendhaus mit Hund und Liegestuhl ganz grauslig und furchtbar spießig.

Wenn du dir aber ein bißchen die Hörner abgestoßen hast und ein wenig bemoosteren Hauptes bist, dann gewinnen die kleinen Freuden des Lebens ganz ungemein an Anziehungskraft. Dinge werten sich um, Prioritäten verschieben sich. Hätte ich mir früher auch schwerlich vorstellen können, ist aber so.

Lobo
10.02.2011, 12:34
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch entnehme deiner Antwort, daß du noch deutlich unter 30 bist. Da findet man natürlich das Kleinbürgeridyll im Reihenendhaus mit Hund und Liegestuhl ganz grauslig und furchtbar spießig.

Wenn du dir aber ein bißchen die Hörner abgestoßen hast und ein wenig bemoosteren Hauptes bist, dann gewinnen die kleinen Freuden des Lebens ganz ungemein an Anziehungskraft. Dinge werten sich um, Prioritäten verschieben sich. Hätte ich mir früher auch schwerlich vorstellen können, ist aber so.

Jaja, so reden alle daher die ihren intelektuellen Zenit schon lange erreicht haben und nun mit Hinweis auf ihr biblisches Alter, meinen die Weisheit mit dem Bagger in sich geschaufel zu haben. :P

FranzKonz
10.02.2011, 12:36
jetzt wird es eng für das Linksradikale Parteienspektrum (FDP,CDU,SPD,LINKE-SED)

Warum setzt Du nur immer das Wort "links" in Zusammenhang mit diesen selbstverliebten, verkommenen Funktionärshaufen?

Die haben doch nicht mal den Hauch irgendeiner Weltanschauung.

Lobo
10.02.2011, 12:38
Die haben doch nicht mal den Hauch irgendeiner Weltanschauung.

Nun sofern man "Planmäßige Domestizierung des Menschen um ihn erneut in die Leibeigenschaft zu zwingen" nciht als Weltanschauung bezeichnen kann, geb ich dir recht.

Cinnamon
10.02.2011, 12:38
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch entnehme deiner Antwort, daß du noch deutlich unter 30 bist. Da findet man natürlich das Kleinbürgeridyll im Reihenendhaus mit Hund und Liegestuhl ganz grauslig und furchtbar spießig.

Wenn du dir aber ein bißchen die Hörner abgestoßen hast und ein wenig bemoosteren Hauptes bist, dann gewinnen die kleinen Freuden des Lebens ganz ungemein an Anziehungskraft. Dinge werten sich um, Prioritäten verschieben sich. Hätte ich mir früher auch schwerlich vorstellen können, ist aber so.

So deutlich unter 30 auch wieder nicht ;). Aber ein Reihenhaus mit Hund, Kindern, Liegestuhl im Garten fände ich in der Tat einfach nur öde. Und ich kann mir viel vorstellen, aber nicht das ein Zeitgenosse wie du so unindividualistisch sein könnte ;).

Lobo
10.02.2011, 12:40
So deutlich unter 30 auch wieder nicht ;). Aber ein Reihenhaus mit Hund, Kindern, Liegestuhl im Garten fände ich in der Tat einfach nur öde. Und ich kann mir viel vorstellen, aber nicht das ein Zeitgenosse wie du so unindividualistisch sein könnte ;).

Das schöne an einem Genpool ist, daß er sich über lange Sicht von unnützem Geschmeiß von selbst bereinigt.

Gärtner
10.02.2011, 12:44
So deutlich unter 30 auch wieder nicht ;). Aber ein Reihenhaus mit Hund, Kindern, Liegestuhl im Garten fände ich in der Tat einfach nur öde. Und ich kann mir viel vorstellen, aber nicht das ein Zeitgenosse wie du so unindividualistisch sein könnte ;).

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, das liegt eigentlich daran, daß ich zu rein materiallem Dingen nie ein inneres Verhältnis aufbauen konnte. Sicher, ich genieße die unterscheidlichsten Wonnen und Freuden und kann ohne schlechtes gewissen ein dekadenter Verschwender vor dem Herrn sein. Aber umgekehrt fällt es mir auch überhaupt nicht schwer, bedürfnislos wie ein tibetanischer Mönch leben. Das entscheidende ist, was ich in mir trage, und da ist es dann zweitrangig, wo und an welchem Ort ich das tue. Individualismus ist keine Frage des öffentlich beachteten Show-Effekts, sondern der Haltung. :)

KaRol
10.02.2011, 13:02
@NationalDemokrat:

..euch nichts verkaufen - euch nur wählen....:hihi::hihi:

Und dann bekomme ich sowas für meine Wählerstimme......


http://www7.pic-upload.de/10.02.11/uszjqktzlx1m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8837160/nie-Sex-NPD.jpg.html)



..oder den da, den Stolz der Arier......:)):))




http://www7.pic-upload.de/10.02.11/1m4peyulmlr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8837184/Voigt-Arier.jpg.html)





und Kamerrrad "Fiel" gibt´s noch kostenlos dazu......:umkipp:


Danke, ordentlich nachbessern....und dann wiederkommen!





@Stadtknecht:


Zählen wir lieber nicht, wie viele rechte Parteien sich schon Hoffnungen auf einen Einzug in die Parlamente gemacht haben - und gescheitert sind....:]

Ist ja auch kein Wunder: Der (Pro) Rouhs und seine Kumpels waren lupenreine NPDler, die sich verselbstständigt haben und ihr eigenes Süpplein kochen wollten - was ich sogar verstehen kann, sieht man, wie die NPDler sich aufführen und sich alle Mühe geben, den Bürger/Wähler zu erschrecken und zu vergraulen...:))

Was nützen der NPD da etwas über 5% für den LT in Sachsen, wenn die Chaotentruppe dort nur durch Pöbeleien, persönliche Verunglimpfung und Randale auffällt - und postwendend von der parlamentarischen Arbeit ausgeschlossen - sprich rausgeworfen wird.....:eek:


Die Frage, warum sich keine werteorientierte, konservativ-demokratische rechte Partei durchsetzen kann ist übrigens auch sehr einfach zu beantworten:

Die selbsternannten Platzhirsche im rechten Spektrum, die Edeldeutschen al la NPD, unterwandern jede neu gegründete oder bereits bestehende rechte Gruppierung, indem sie bei den Gründungen ihre 5. Kolonne einschleusen.
Sobald die Partei/Gruppierung zu gefährlich werden droht, schreiben deren stramme NPD-Kameraden einfach ein paar rechtsradikale Leserbriefe, geben dementsprechende Interviews - und schon stürzt sich die (linksgerichtete ) Presse und Medienwelt auf dies Partei/Gruppierung und stellt sie ins rechte, extremistische Eck, schneller als die Partei reagieren und die NPD-Provokateure rauswerfen kann. So sorgt die Linke dafür, dass die extreme Rechte jede Konkurrenz los wird - fragt sich nur ob aus Dummheit oder mit Vorsatz....:eek:

Da bekanntlich immer etwas Dreck hängen bleibt, ist der Ruf schneller ruiniert, als die Tinte auf den Gründungsstatuten getrocknet ist.

Die REPs können davon mehr als nur ein Lied singen, den Pro´s geht es genauso, sofern sie je etwas mehr Zustimmung in der Bevölkerung erhalten sollten.

Deshalb wird es auf unabsehbare Zeit keine vernünftige rechte Alternative geben, die Schreihälse der NPD weiter ihre Vormachtsstellung im rechten Lager reklamieren und Sarrazin vielleicht irgendwann mal dämmern, welche historische Chance er damit vertan hat, dass er den Sozen treu geblieben ist, anstatt einer demokratischen Rechten neuen Schub einzuhauchen....


KaRol

FranzKonz
10.02.2011, 13:04
Nun sofern man "Planmäßige Domestizierung des Menschen um ihn erneut in die Leibeigenschaft zu zwingen" nciht als Weltanschauung bezeichnen kann, geb ich dir recht.

Diese Ideologie trifft möglicherweise auf die steuernden Lobbies zu, nicht aber auf die gesteuerten Apparatschiks.

Lobo
10.02.2011, 13:16
Diese Ideologie trifft möglicherweise auf die steuernden Lobbies zu, nicht aber auf die gesteuerten Apparatschiks.

Doch doch, die hoffen ja auf einen Posten als Vogt. :]

FranzKonz
10.02.2011, 13:31
Doch doch, die hoffen ja auf einen Posten als Vogt. :]

Schon, aber nicht um eine Weltanschauung durchzusetzen, sondern um die Pfründe einzustreichen.

Ausonius
10.02.2011, 13:56
Weiten Strecken ihres Textes möchte ich zustimmen und noch folgend hinzufügen:

Tatsächlich ist es so, dass im Zuge der NPD - DVU Fusion zur Nationalen Heimatpartei etliche VSlinge entweder aufgefallen sind oder dies würden und so bei Pro oder sagen wir besser.. ALS Pro aufgegangen sind.

Beantworte mir mal eine Frage.... handelte es sich bei den "VSlingen" nicht häufig um langjährige Funktionäre eurer Partei, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen ein Zubrot verschaffen wollten? Sind nicht manche davon auch heute noch bei euch in Lohn und Brot? Selbst dran dumm, würde ich sagen...

NationalDemokrat
10.02.2011, 14:06
@NationalDemokrat:

..euch nichts verkaufen - euch nur wählen....:hihi::hihi:

Und dann bekomme ich sowas für meine Wählerstimme......


..oder den da, den Stolz der Arier......:)):))


und Kamerrrad "Fiel" gibt´s noch kostenlos dazu......:umkipp:


Danke, ordentlich nachbessern....und dann wiederkommen!






Findest Du tatsächlich diese biligen falsch Bildchen lustig? Sie sind viel dümmer auf das System hereingefallen als ihnen lieb ist.:rolleyes:

NationalDemokrat
10.02.2011, 14:12
1)Beantworte mir mal eine Frage.... handelte es sich bei den "VSlingen" nicht häufig um langjährige Funktionäre eurer Partei, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen ein Zubrot verschaffen wollten?

2)Sind nicht manche davon auch heute noch bei euch in Lohn und Brot? Selbst dran dumm, würde ich sagen...

1)Mag sein, wichtig jedoch ist das einige nun raus, aus der NPD sind.

2) Auch dies mag sein, ...irgendwo ist das vielleicht sogar eine Auszeichnung das der VS uns infiltriert und uns beobachtet....den dies sagt doch nur eines aus......wir sind DER Feind der BRD und der wahre FREUND Deutschlands.

-jmw-
10.02.2011, 17:12
Sollte ein Volk derlei Fertigkeiten besitzen, wären Wahlen logischerweise überflüssig (was sie zwar jetzt auch sind) oder verboten (was ja aufgrund der Überflüssigkeit eigentlich auch nichts ausmacht). Demokratie ist Faschismus der durch Idiotie und Ignoranz legitimiert wird.
Is' was dran, ja.

Blutegel
10.02.2011, 17:17
jetzt wird es eng für das Linksradikale Parteienspektrum (FDP,CDU,SPD,LINKE-SED)

Ach herje , wegen so ein paar Würstchen die kaum der Rede wert sind ? Wovon träumst Du denn ?

KaRol
10.02.2011, 17:56
@NationalDemokrat:

Könnten Sie sich mal einig werden ob Du " Sie" oder "Du" im Net bevorzugst?
Beides wirr durcheinander - OK, bei Ihnen/Dir hat das irgendwie System....:rolleyes:

Ich halte es so wie nahezu alle User im Net und verwende die übliche "Du"-Form....

Was die Pics betrifft:

Natürlich finde ich die Pics lustig - wenn auch der Text im ersten Pic deutliche Züge von Photoshop und Co zeigt....


...aber der junge Kamerad ausserhalb des Textes - der ist original und zeigt, was uns die NPD als Heilsbringer vorsetzen will....

Na ja - wenn Cheffe Voigt sein Heil...:rolleyes: mittlerweile im Iran und seinen Machthabern sucht, den Ahmaddi hochleben lässt - dann darf man sich nicht über solche Pics wundern, gell...:))

...oder hast du die Anspielung im Bildtext etwa nicht gerallt? :rolleyes:

Und was Kamerad "Fiel" betrifft, den du so glatt verschwiegen hast.....da würden selbst mir die Argumente ausgehen...:hihi::hihi:

Was mich aber ehrlich beruhigt:

Seit Jahrzehnten will uns die NPD landauf - landab einreden, dass sie die Alternative für unser Land sei - und dann präsentiert man dem potentiellen Wähler
solches Personal....
Ihr werdet es nie begreifen: so wird das nix mit der Machtübernahme....


...und das beruhigt uns Systemlinge :rolleyes: doch sehr!



KaRol

NationalDemokrat
11.02.2011, 01:53
@NationalDemokrat:

Könnten Sie sich mal einig werden ob Du " Sie" oder "Du" im Net bevorzugst?
Beides wirr durcheinander - OK, bei Ihnen/Dir hat das irgendwie System....:rolleyes:

Ich halte es so wie nahezu alle User im Net und verwende die übliche "Du"-Form....

Was die Pics betrifft:

Natürlich finde ich die Pics lustig - wenn auch der Text im ersten Pic deutliche Züge von Photoshop und Co zeigt....


...aber der junge Kamerad ausserhalb des Textes - der ist original und zeigt, was uns die NPD als Heilsbringer vorsetzen will....

Na ja - wenn Cheffe Voigt sein Heil...:rolleyes: mittlerweile im Iran und seinen Machthabern sucht, den Ahmaddi hochleben lässt - dann darf man sich nicht über solche Pics wundern, gell...:))

...oder hast du die Anspielung im Bildtext etwa nicht gerallt? :rolleyes:

Und was Kamerad "Fiel" betrifft, den du so glatt verschwiegen hast.....da würden selbst mir die Argumente ausgehen...:hihi::hihi:

Was mich aber ehrlich beruhigt:

Seit Jahrzehnten will uns die NPD landauf - landab einreden, dass sie die Alternative für unser Land sei - und dann präsentiert man dem potentiellen Wähler
solches Personal....
Ihr werdet es nie begreifen: so wird das nix mit der Machtübernahme....


...und das beruhigt uns Systemlinge :rolleyes: doch sehr!



KaRol

Uhhh, tatsächlich habe ich einen Fehler begangen und Sie und Du innerhalb 2er Sätze verwendet..tsts na ja...Bei Dir/Sie/Es ist es egal.

Ah, Ja der junge Mann ist Original..was Original eigendlich? Original Mensch? Original aus Heilbronn..Original VS? Original keine Haare auf dem Kopf? Aha das will uns also die NPD bringen:rolleyes:

Ja, wir lieben die Muslime...deswegen stehen auch einzig WIR vor Moscheen in Deutschland und demonstrieren dagegen...deswegen haben WIR also einzig einen Ausländerrückführung Plan...deswegen sind also WIR abselut GEGEN den Beitritt der Türkei in die EU....:rolleyes:

Zum Rest ..deines Beitrags mach ich mal genau das, was man über Leute wie dich macht.... ..über dich lächeln.:))

KaRol
11.02.2011, 11:30
@NationalDemokrat:

THX für die Antwort!

Ihr glaubt ernsthaft, wenn ihr vor einer Moschee herumkrakeelt, euch mit der Polizei kloppt und hasserfüllt alle Andersdenkenden verunglimpft, dass man euch dann wählt?
In den 70ern hatte die NPD im Ländle mal 12,schlagmichtot Prozent Zustimmung; damals konnte man auch einen Kartoffelsack mit der Beschriftung "CDU" rausstellen - er wurde ganz sicher gewählt....:rolleyes:

Doch mittlerweile hat sich das Wahlverhalten der Bürger gravierend verändert: Mitbestimmung, Teilhabe an Entscheidungsprozesse.....aber auch das Auftreten der Parteien wird vom Wähler argwöhnisch beäugt.
Glücklicherweise habt ihr das noch nicht gerallt, werdes es wohl auch nie.....

Und so können ein Rennicke und die anderen Hasskappen in euerem Verein allein durch ihr Verhalten zeigen, welches Geistes Kinder ihr seid....:)):)) - und den Bürger abschrecken.

Du lächelst über mich? Aus Verachtung? Gerne doch - ich lächle zurück.....

Im Gegensatz zu dir weiß ich nämlich, dass Lächeln die eleganteste Art ist, einem Idioten die Zähne zu zeigen....:D:D


KaRol

klartext
11.02.2011, 11:37
1)Mag sein, wichtig jedoch ist das einige nun raus, aus der NPD sind.

2) Auch dies mag sein, ...irgendwo ist das vielleicht sogar eine Auszeichnung das der VS uns infiltriert und uns beobachtet....den dies sagt doch nur eines aus......wir sind DER Feind der BRD und der wahre FREUND Deutschlands.

Eine Änderung der Gesellschaft kann nur von der Mitte heraus erfolgen, aber nie von ihren politischen Rändern.
Vielen Bürger ist die CDU zuweit nach links abgedriftet. Das heisst jedoch noch lange nicht, dass diese Wähler bei einer rechtsradikalen Partei wie der NPD ihr Kreuzchen machen. Man geht in Konsequenz einfach nicht mehr zu Wahl.
In NRW hat die CDU bei der letzten Landtagswahl 1 Million Wähler an die Nichtwähler verloren. Es gilt also, diese Nichtwähler zu gewinnen.
Für den wirren Haufen der NPD gibt es in Deutschland kein Wählerpotential. Sie ist und bleibt ein Ossiverein. Nur dort hat sie einen harten Kern.
Wer wie ihr schwafelt, BRD nein, Deutschland, erzeugt beim Wähler nur Kopfschütteln.

NationalDemokrat
11.02.2011, 14:22
@NationalDemokrat:

THX für die Antwort!

1)Ihr glaubt ernsthaft, wenn ihr vor einer Moschee herumkrakeelt, euch mit der Polizei kloppt und hasserfüllt alle Andersdenkenden verunglimpft, dass man euch dann wählt?

2)In den 70ern hatte die NPD im Ländle mal 12,schlagmichtot Prozent Zustimmung; damals konnte man auch einen Kartoffelsack mit der Beschriftung "CDU" rausstellen - er wurde ganz sicher gewählt....:rolleyes:

3)Doch mittlerweile hat sich das Wahlverhalten der Bürger gravierend verändert: Mitbestimmung, Teilhabe an Entscheidungsprozesse.....aber auch das Auftreten der Parteien wird vom Wähler argwöhnisch beäugt.


4)Glücklicherweise habt ihr das noch nicht gerallt, werdes es wohl auch nie.....

5) Und so können ein Rennicke und die anderen Hasskappen in euerem Verein allein durch ihr Verhalten zeigen, welches Geistes Kinder ihr seid....:)):)) - und den Bürger abschrecken.

6)Du lächelst über mich? Aus Verachtung? Gerne doch - ich lächle zurück.....

7)Im Gegensatz zu dir weiß ich nämlich, dass Lächeln die eleganteste Art ist, einem Idioten die Zähne zu zeigen....:D:D


KaRol

Bitte, obwohl die Diskussionskultur mit dir sehr niedrig verläuft habe ich mich sogar zu noch einer Antwort hingerissen.

zu1) Die NPD lehnt grundsätzlich Gewalt als politisches Mittel ab. Aber da wir in einer Diktatur leben, in der einseitig berichtet wird, sei dir dein Bild unbenommen, es würde an dir liegen dich selbst besser zu informieren. Am Rande gebe ich dir z.B diese Mitteilung mit diese Du auch sonst nie in einem Medium wiederfinden würdest.
http://deutschlandecho.wordpress.com/2011/01/11/wahl-kampf-in-sachsen-anhalt-linke-veruben-mordanschlag-auf-npd-aktivisten/

zu2) Vielleicht waren die Bürger damals noch nicht so Politikverdrossen wie heute, vielleicht waren Sie noch nicht nach dem Orwelschen Prinzip (http://www.orwell-staat.de/start.htm) zugemüllt.

zu3) Das ist leider erschreckend eben nicht der Fall, der BRD Bürger wählt weiter von Grün/SED/SPD auf die andere Seite der Münze CDU/FDP..erkennt aber leider immer noch nicht, dass die Münze BRD immer die falsche bleibt. Die NPD ist nicht die Münze BRD..sie heisst Deutschland...die BRD steht für Gewaltsempfänger eines diktatorischen EU Staates, dass muss man erstmal begreifen, bei dir mag dies was 2009 Fakt ist immer noch nicht angekommen sein, aber wen sich tatsächlich etwas zeigt, die Zunahme der NICHTwähler. Und ich denke diese Bürger haben schon eine ganze Menge mehr begriffen als "die Mehrheit".
Angela Merkel am 16.06.2005: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch
auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit!" (Artikel 20 GG ??) (http://www.fschuster.de/videos/merkel3.htm)

zu4) Glaub mir, wir haben schon viele Jahre einiges mehr "gerallt" welches Dir noch bevorsteht...und das erwachen wird sehr unschön für dich, und Du wirst dich an die Hunde die damals gebellt haben, erinnern.

zu5) Da lassen wir vielleicht Rennicke selbst sprechen (http://www.youtube.com/watch?v=pZlag0GTJ6I)...Hass ist dort weniger zu finden...und im übrigen ist es auch gerade Rennicke der auch immer wieder kritisch sich mit dem eigenen Nationalen Lager auseinandersetzt.

zu6) Nein Verachtung ist dies nicht, sondern besseres Wissen...und dann kommt erst ein wenig Mitleid.

zu7) Wie schön, deine Beleidigung kann nur jemanden treffen dem Du auf Augenhöhe begegnest...im Moment sehe ich mich...entschuldigung...aber über dir stehen.

NationalDemokrat
11.02.2011, 14:38
Eine Änderung der Gesellschaft kann nur von der Mitte heraus erfolgen, aber nie von ihren politischen Rändern.
Vielen Bürger ist die CDU zuweit nach links abgedriftet. Das heisst jedoch noch lange nicht, dass diese Wähler bei einer rechtsradikalen Partei wie der NPD ihr Kreuzchen machen. Man geht in Konsequenz einfach nicht mehr zu Wahl.
In NRW hat die CDU bei der letzten Landtagswahl 1 Million Wähler an die Nichtwähler verloren. Es gilt also, diese Nichtwähler zu gewinnen.
Für den wirren Haufen der NPD gibt es in Deutschland kein Wählerpotential. Sie ist und bleibt ein Ossiverein. Nur dort hat sie einen harten Kern.
Wer wie ihr schwafelt, BRD nein, Deutschland, erzeugt beim Wähler nur Kopfschütteln.

Du erkennst die NPD als eine extreme weil Sie die BRD "abschaffen" will, und Du liegst genau richtig. Und nochmals sag ich Dir...extrem ist nicht negativ behaftet den es ist genau das was Veränderung schafft...das was das Problem (und das ist die BRD) an der Wurzel packt.

Da sich aber bei dir als BRD treuer Bürger unbehagen auslösst wen man vom "System BRD beseitigen" spricht..ist dein Problem, du bist anscheinend noch nicht soweit die Wahrheit erkannt zu haben, dass Du extrem diktatorisch regiert wirst...das, dass wählen als "demokratisches Schauspiel" in der BRD völlig sinnnlos ist, solange man Partein wählt die die BRD fortsetzen wollen. Diese sind nur Befehlsempfänger der EU diese haben solange dies Fakt ist überhaupt keine politsichen Freiräume mehr auf nationaler Ebene zu bewirken, den zu regieren. Sie haben dies 2009 an die EU abgegeben und haben seitdem nichts anders als die Aufgabe als EU Recht/Diktatur auf nationales Recht umzusetzen oder die Räume hierfür zu schaffen. Die BRD hat sich abgeschafft, als Staat sowieso nie vorhanden, haben Sie so ihr legitimations Debakel gelöst. Denkst Du Freiheit eines Volkes definiert sich daran, dass Du überallhin in den Urlaub fliegen kannst? Dann bleibst Du ein Narr..und Du wirst es an dem merken was Dir am allerheiligsten ist...dein Geld.

KaRol
11.02.2011, 16:11
@NationalDemokrat:


Rennicke: wie er leibt und lebt...und sich daneben benimmt.....

Die NPD - so friedliebend, so tolerant.....

Müßig, darüber zu reden:

Guckst Du: http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/


Dann darfst du dir selbst ein Bild über deine Kameraden machen.....:umkipp:.....



....sofern du noch dazu die Zeit findest.....:rolleyes:



PS: wenn du deinen E-Mail-Verkehr mit den Kameraden nachlesen möchtest - gerne doch:
10 GB ( für dich extra erklärt : das ist echt eine Menge Post...:rolleyes: ) E-Mail-Verkehr der NPD kam als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu den Medien, weil ihr selbst für eine korrekte Serverabsicherung zu dämlich seid.....:hihi::hihi::))



Und jetzt darf ich noch auf meine Sig verweisen, du Hochstehender :))


KaRol ( 10 GB Traffic - ich werf mich weg....:rofl: )

Suppenkasper
11.02.2011, 16:25
2 Loser-Parteien kooperieren! Selbst wenn 50% der Wahlberechtigten diese Partei befürworten würden, an Wahlabenden käme diese Art Partei auf max. 3%!

Um den logisch zwingenden Schluss aus dieser erstaunlich korrekten Aussage zu ziehen, dafür reicht es bei Dir aber anscheinend nicht, oder?