PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland, heilig Vaterland



vista
08.02.2011, 11:47
"Seit ich auf deutsche Erde trat,
Durchströmen mich Zaubersäfte -
Der Riese hat wieder die Mutter berührt,
Und es wuchsen ihm neu die Kräfte."

Sagte Heinrich Heine vor 200 Jahren. Dagegen versucht Thilo Sarrazin uns weiszumachen, dass sich Deutschland abschafft. Während er unser Land aufs Spiel setzt, hält Heine dagegen:

"Ein einiges Deutschland tut uns not,
Einig nach Außen und Innen.«

Nicht von außen wird Deutschland zerbrochen, sondern von innen sind seit 65 Jahren Kräfte am Werk, die uns in unendliche Knechtschaft zu treiben versuchen.

Da ist es nicht verwunderlich, dass deutsche junge Menschen, die politisch in angesehenen Parteien unterwegs sind,

auf die deutsche Fahne pinkeln. (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/08/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/)

http://www.nonkonformist.net/wp-content/uploads/2011/01/gruene_fahnenpinkler.png

Sie und viele andere ihres Jahrganges und auch des vorherigen sind ganz normale Menschen denen man in der Schule und in den Medien aus Gründen des political crrectness beigebracht hat und immer wieder vorbetet, um sie und ihre Nachkommen in diese Richtung zu konditionieren, dass ihre Großväter und Urgroßväter allesamt Nazis und Mörder waren. Sogar ich, der bei Kriegsende gerade mal 16 Jahre alt war, habe darunter zu leiden und das sogar von meinen eigenen Nachkommen.

65 Jahre nach einem furchtbaren Krieg mit all dem Elend und der Schuld ist es an der Zeit, der Sippenhaftung eine Ende zu bereiten. Nur so gelingt es uns, unseren Nationalstolz wieder zu erlangen.

Nur so erwachsen uns Deutschen neue Kräfte, und mit der Abschaffung des Deutschtums hat es ein Ende.

monrol
08.02.2011, 14:18
"Seit ich auf deutsche Erde trat,
Durchströmen mich Zaubersäfte -
Der Riese hat wieder die Mutter berührt,
Und es wuchsen ihm neu die Kräfte."

Sagte Heinrich Heine vor 200 Jahren. Dagegen versucht Thilo Sarrazin uns weiszumachen, dass sich Deutschland abschafft. Während er unser Land aufs Spiel setzt, hält Heine dagegen:

"Ein einiges Deutschland tut uns not,
Einig nach Außen und Innen.«

Nicht von außen wird Deutschland zerbrochen, sondern von innen sind seit 65 Jahren Kräfte am Werk, die uns in unendliche Knechtschaft zu treiben versuchen.

Da ist es nicht verwunderlich, dass deutsche junge Menschen, die politisch in angesehenen Parteien unterwegs sind,

auf die deutsche Fahne pinkeln. (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/08/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/)

http://www.nonkonformist.net/wp-content/uploads/2011/01/gruene_fahnenpinkler.png

Sie und viele andere ihres Jahrganges und auch des vorherigen sind ganz normale Menschen denen man in der Schule und in den Medien aus Gründen des political crrectness beigebracht hat und immer wieder vorbetet, um sie und ihre Nachkommen in diese Richtung zu konditionieren, dass ihre Großväter und Urgroßväter allesamt Nazis und Mörder waren. Sogar ich, der bei Kriegsende gerade mal 16 Jahre alt war, habe darunter zu leiden und das sogar von meinen eigenen Nachkommen.

65 Jahre nach einem furchtbaren Krieg mit all dem Elend und der Schuld ist es an der Zeit, der Sippenhaftung eine Ende zu bereiten. Nur so gelingt es uns, unseren Nationalstolz wieder zu erlangen.

Nur so erwachsen uns Deutschen neue Kräfte, und mit der Abschaffung des Deutschtums hat es ein Ende.

Fall zutrifft, was Du hier erwähnst und was aus dem Link

http://www.nonkonformist.net/4991/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/

stammt, dann ist das nicht nur ein Skandal, der auf die ZEIT und die GRÜNEN zurückfallen muss!

Das Pinkeln auf die deutsche Flagge stellt auch eine strafbare Handlung dar, die zusätzlich mit der Ausweisung der -ausländischen- Übeltäter geahndet werden müsste.

Ich habe übrigens die ZEIT sowie den Bundesvorstand der GRÜNEN nach diesen Informationsbeschaffern bzw. Mitgliedern gefragt und warte gespannt auf deren Antworten.


Zum Zustand der deutschen Massengesellschaft sollte auch ich noch anmerken, dass diese auch 65 Jahre nach der Niederlage noch immer
- echtes Geschichtsbewusstsein vermissen lässt,
weil
- der Geschichtsunterricht in deutschen Bildungsanstalten noch immer die Lüge von der deutschen Alleinschuld verbreitet
sowie
- die deutschen Massenmedien diese Lüge millionenfachbestätigen,vermutlich auch um
- die fortdauernde Besetzung durch Truppen der Siegermächte garnicht erst ins Bewusstsein des Deutschen Volkes dringen zu lassen!

Allerding gibt es für all das auch noch eine juristische Begründung:

Wichtige Teile des sog. "Besatzungsrechts" existieren noch immer
und
die Bundesrepublik Deutschland ist deshalb noch immer KEIN souveräner Staat, sondern ein Satellit von USRAEL!

Schwarzer Rabe
08.02.2011, 14:36
Deutschland wird von Außen, durch unsere sogenannten "Freunde" zerstört! Im Inneren finden sie willige Speichellecker und Vasallen, die ihnen durch Zahlung (CDU, SPD, FDP, Grüne, PDS, Medien, Kirche, etc.) und auf freiwilliger Basis (verblödete Studenten, p.c.Kinder, Muschkoten) dabei helfen.

borisbaran
08.02.2011, 14:50
Das, aufm Fotos abgeht, is ne Frechheit und, soweit ich weiß, sogar strafbar.

Suppenkasper
08.02.2011, 14:57
Das ist richtig

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Dasselbe gilt übrigens auch (nach § 104 StgB) für Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten (und zwar durchgängig seit Gründung des Deutschen Reiches 1871)

Wenn sich ein geneigter Richter fände, der das Strafmaß voll ausschöpfte, wären 3-5 Jahre Knast drin.

McDuff
08.02.2011, 15:02
Da es Grüne sind, ist es nicht strafbar und auch erst gar nicht verfolgt worden.
Deutschland soll im Auftrage der NWO Tyrannen von Verrätern zerstört werden, die brD kriegen sie vielleicht kaputt, aber Deutschland niemals.

Brutus
08.02.2011, 15:02
Das ist richtig. Dasselbe gilt übrigens auch (nach § 104 StgB) für Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten (und zwar durchgängig seit Gründung des Deutschen Reiches 1871). Wenn sich ein geneigter Richter fände, der das Strafmaß voll ausschöpfte, wären 3-5 Jahre Knast drin.

Mord und Totschlag, Raub und Betrug sind auch strafbar, steht im Gesetz. So wie dieser Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat seine Gesetze bei Kapital- und Eigentumsdelikten primär gegen Deutsche anwendet, macht er es auch bei der Verunglimpfung staatlicher Symbole.

Wenn Türken Transparente tragen, in denen zur Vergasung von Juden aufgerufen wird, steht die Poliziei Schmiere und schaut tatenlos zu.

Horst Mahler, der an den offenkundigen Vorgängen lediglich zweifelt, kassiert dafür 12 Jahre Gefängnis.

Suppenkasper
08.02.2011, 15:17
Tjaaaa... wir schließen schnell und einfach: die Gesetze der BRD sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.

Brutus
08.02.2011, 15:25
Tjaaaa... wir schließen schnell und einfach: die Gesetze der BRD sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.

Mit den Gesetzen der BRD verhält es sich wie mit den zwischenstaatlichen und internationalen Verträgen. Ergeben sich aus ihnen Vorteile, gelten sie ausschließlich für Ausländer, Migranten und fremde Staaten, die Nachteile sind für die Deutschen reserviert.

vaater
08.02.2011, 15:58
"Seit ich auf deutsche Erde trat,
Durchströmen mich Zaubersäfte -
Der Riese hat wieder die Mutter berührt,
Und es wuchsen ihm neu die Kräfte."

Sagte Heinrich Heine vor 200 Jahren. Dagegen versucht Thilo Sarrazin uns weiszumachen, dass sich Deutschland abschafft. Während er unser Land aufs Spiel setzt, hält Heine dagegen:

"Ein einiges Deutschland tut uns not,
Einig nach Außen und Innen.«

Nicht von außen wird Deutschland zerbrochen, sondern von innen sind seit 65 Jahren Kräfte am Werk, die uns in unendliche Knechtschaft zu treiben versuchen.

Da ist es nicht verwunderlich, dass deutsche junge Menschen, die politisch in angesehenen Parteien unterwegs sind,

auf die deutsche Fahne pinkeln. (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/08/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/)

http://www.nonkonformist.net/wp-content/uploads/2011/01/gruene_fahnenpinkler.png

Sie und viele andere ihres Jahrganges und auch des vorherigen sind ganz normale Menschen denen man in der Schule und in den Medien aus Gründen des political crrectness beigebracht hat und immer wieder vorbetet, um sie und ihre Nachkommen in diese Richtung zu konditionieren, dass ihre Großväter und Urgroßväter allesamt Nazis und Mörder waren. Sogar ich, der bei Kriegsende gerade mal 16 Jahre alt war, habe darunter zu leiden und das sogar von meinen eigenen Nachkommen.

65 Jahre nach einem furchtbaren Krieg mit all dem Elend und der Schuld ist es an der Zeit, der Sippenhaftung eine Ende zu bereiten. Nur so gelingt es uns, unseren Nationalstolz wieder zu erlangen.

Nur so erwachsen uns Deutschen neue Kräfte, und mit der Abschaffung des Deutschtums hat es ein Ende.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Dein Wort in das Ohr der freien Deutschen.Es wird Zeit den Dreck , den die Besatzer und Umerzieher aufgetürmt haben und den die Antideutschen geradezu anbeten, wegzuwischen.

Hier ist ein offener Brief einer aufrechten Deutschen an den Bundespräsidenten, den Wuff der Zionistin.
http://www.nonkonformist.net/5184/gigi-romeiser-ein-offener-brief-an-den-bundesprasidenten/#comment-57346
Der gesamte Inhalt trifft es vollständig.
Seit Jahrzehnten wartet das Deutsche Volk auf einen Politiker, der würdevoll unserer eigenen Opfer gedenkt. 15 Mio Deutsche sind umgebracht worden, davon die meisten nach dem Krieg, nach Hitler. Für sie gibt es weder ein Gedenktag noch eine Gedächtnisstätte. Deutsche Opfer werden verhöhnt, indem geschichtsfälschend alle Verbrechen an ihnen als eine unmittelbare Folge der Hitlerpolitik erklärt, entschuldigt und kleingeredet werden.

Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit ist nur zu bereinigen, wenn auch die Verbrechen der Siegermächte und die der Vertreiberstaaten benannt werden, die nach Öffnung vieler Archive inzwischen belegt sind:


· 15 Millionen Menschen sind vertrieben, enteignet, entrechtet und in eine Hölle geschickt worden. Ein Menschheitsverbrechen, das einmalig in der Welt da steht. „7,3 Millionen sind in der Ostzone und in den drei Westzonen angekommen. Sechs Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind verdorben, gestorben.“ (Kanzler Konrad Adenauer, „Erinnerungen“, „1945–1953“, S. 186.)

· 1042 deutsche Städte wurden bombardiert und dem Erdboden gleichgemacht, alle Städte von mehr als 3000 Einwohnern, darunter alle Großstädte. In der Wüste von Utah probten die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs an detailgetreu nachgebauten Mietskasernen die fabrikmäßig geplante Einäscherung deutscher Städte. Ein ganz Großer der modernen Architektur hat sie erschaffen – der deutsch-jüdische Architekt Erich Mendelsohn (DER SPIEGEL 41/1999)

· Millionen von Frauen und Kinder wurden vergewaltigt und für ihr Leben geschädigt.

· ca. 11 Millionen deutsche Soldaten kamen in Kriegsgefangenschaft der Alliierten und wurden entgegen der Haager Landkriegsordnung an andere Länder ausgeliefert, wie Polen, Tschechei und Jugoslawien, wo sie fürchterlichen Qualen und grausamen Behandlungen ausgesetzt waren.

### gekürzt ###
-----------------------

Mein Respekt gilt der Verfasserin dieses offenen Briefes, der die Radikalzionisten und Antideutschen hier und anderswo wieder dazu bringen wird, mit Schaum vor dem Mund gegen Deutsche und Deutschland zu hetzen.

Menetekel
08.02.2011, 17:59
Paßt sicher gut in diesen Strang

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12478284/Abgeordnete-fuehlen-sich-machtlos-und-verstecken-sich.html

Da kann man ableiten, warum unsere Politikkasper nicht reagieren

C-Dur
08.02.2011, 20:52
Mein Dank geht an Vista. Ein grossartiger deutscher Mensch, der den Mut hat, diese Worte hier zu schreiben fuer alle zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen.

Auch Vaaters Beitrag ist eine wertvolle Ergaenzug dazu.

Ich, die kleine Schwester von drei grossen Bruedern, die alle in den Krieg zogen, bin besonders an die Wahrheit der Geschehnisse um den 2. Weltkrieg interessiert.

Mein Dank an Alle, die hier etwas zu dieser Wahrheit beisteuern koennen.

C-Dur
09.02.2011, 03:32
...
Mein Respekt gilt der Verfasserin dieses offenen Briefes, ...Gigi Romeiser hat es so richtig aus ihrem Herzen heraus ausgesprochen, was falsch laeuft in Deutschland. Ihr gehoert ein stehender Applaus. Ich hoffe, dass der Praesident sich ihren Brief ebenfalls zu Herzen nimmt und in Zukunft mehr Rueckgrat und deutschen Nationalstolz zeigen wird.

Ich habe mal gegoogelt, um zu lesen, wie es mit dem deutschen Nationalstolz der Buerger steht. Es folgt ein Bericht von Spiegel:
60 Prozent der Deutschen zeigen Nationalstolz:]
...
Das Bewusstsein der historischen Schuld sei zwar noch sehr präsent. Die Mehrheit der Deutschen möchte sich davon aber nicht mehr einschränken lassen.
...
Hissen die Deutschen also wieder die Fahne?

Hauptsächlich in Gedanken, glauben die Autoren der Studie. Sie bezeichnen die Haltung der Deutschen als "Caféhausmoral".
Der Wunsch nach einem stärkeren Wir-Gefühl ist zwar in allen Schichten, Altersgruppen und Regionen verankert, ebenso werden Vorbilder vermisst, die sich zur Identifikation anbieten.

Eine innere Verpflichtung dem Vaterland gegenüber erwächst daraus jedoch nicht.

"Man beklagt den [B]überhand nehmenden Egoismus, aber selbst engagieren will sich kaum einer."

Auch wenn es darum geht, selbst die deutsche Fahne zu schwenken, zeigt sich diese Diskrepanz.
Etwa 60 Prozent der Deutschen finden es gut, wieder Patriotismus zu zeigen,
aber nur rund 30 Prozent der Befragten würden öffentlich die deutsche Hymne singen oder Schwarz-Rot-Gold flaggen.

Sie sind zum Beispiel froh, dass hierzulande der Bus pünktlich kommt und lieben die Landschaft oder die Stadt, in der sie aufgewachsen sind.

Jammerlappen oder Werkler?

Der Deutsche steht im Ruf, viel zu jammern und zu klagen.

Er kann sein Leben nicht genießen und zelebriert als großer Romantiker seine Grübeleien und seinen Weltschmerz.

Nur 30 Prozent der Befragten fanden den Jammernden typisch deutsch und nur ein Viertel hält den Deutschen für besonders romantisch oder spirituell.

Dafür steht etwas anderes ganz oben auf der Skala: Über 80 Prozent sind überzeugt, dass man den Deutschen am Werkeln erkennt.

Etwa 50 Prozent sind der Meinung, die Deutschen seien "die besten Tüftler und Erfinder der Welt".

Die meisten Deutschen bekennen sich zu Demokratie und Weltoffenheit.

Für die Zukunft wünschen sich 90 Prozent die Sicherung des sozialen Systems.
Stolz auf den typisch deutschen Sozialstaat ist derzeit aber weniger als die Hälfte der Deutschen.

Sind Sie "Kopf"-, "Herz- oder Kulturdeutscher"?
usw.Damit mein Posting nicht zu lang wird, duerft Ihr den Rest unter hier lesen...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/60-prozent-der-deutschen-zeigen-nationalstolz/v_default,1801274.html

Ein ziemlich normales Volk, denke ich!

C-Dur
09.02.2011, 04:19
Zum Vergleich hier der amerikanische Patriotismus:

Warum sind die Amerikaner so patriotisch?

Die Antwort darauf ist wohl die „amerikanische Ideologie“.

Viele Amerikaner glauben immer noch an den Traum, „vom Tellerwäscher zum Millionär“ aufsteigen zu können.

Dazu kommt „die Verehrung der Gründungsväter, Abraham Lincolns und der Verfassung“.

„Aber auch Symbole und Rituale, nationale Denkmäler und die Verpflichtung auf die Nationalflagge fügen sich zu einem besonderen Gemisch aus Politik, Religion und Moralismus.

Diese Integrationsideologie verklammert und überwölbt soziale Schichten und Klassen sowie Gruppen, die ansonsten nach unterschiedlichsten ethnischen, kulturellen und religiösen Merkmalen voneinander geschieden wären.

Die ,amerikanische Ideologie‘ bildet somit ein Gegengewicht zur politischen Fragmentierung und gesellschaftlichen Segmentierung“, so Peter Lösche.

Der American way of life ist jedoch komplex.

Man hört häufig vom „amerikanischen Credo“, das Prinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Demokratie, Individualismus, Liberalismus, Eigenverantwortlichkeit und Misstrauen gegenüber staatlicher Autorität umfasst.

Dieses Credo ist weit bis in den zwischenmenschlichen Umgang vorgedrungen – man sieht dies am zwanglosen Umgang zwischen den Menschen.

Ein Gespräch beginnt eigentlich immer mit einem: „Hey, how are you?“. :))

Nicht, dass das Gegenüber wirklich etwas darüber hören wollte, wenn es dem Anderen schlecht ginge. Jedoch spürt man daran den familiären Umgang der Menschen untereinander.(und das gefaellt mir!)

Der amerikanische Patriotismus ist gleichzusetzen mit einem ungebrochenem Nationalstolz.

Für viele Bürger anderer Staaten ist das nicht ganz nachvollziehbar.

2004 ergab eine Umfrage zu diesem Thema, „dass 96 Prozent aller Befragten stolz bzw. sehr stolz darauf waren, Amerikaner zu sein“,

Vermutlich werden die Deutschen niemals so patriotisch sein wie die Amerikaner (Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber beim Nationalsozialismus war das anders.)

Hier der Link, der noch eine zweite Seite hat fuer die Interessierten unter Euch:

http://deutschland.or05.de/index.php/patriotismus-usa/2/

borisbaran
09.02.2011, 04:35
In anderen Worten: Hört auf, Pussies zu sein.

heide
09.02.2011, 04:48
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Dein Wort in das Ohr der freien Deutschen.Es wird Zeit den Dreck , den die Besatzer und Umerzieher aufgetürmt haben und den die Antideutschen geradezu anbeten, wegzuwischen.

Hier ist ein offener Brief einer aufrechten Deutschen an den Bundespräsidenten, den Wuff der Zionistin.
http://www.nonkonformist.net/5184/gigi-romeiser-ein-offener-brief-an-den-bundesprasidenten/#comment-57346
Der gesamte Inhalt trifft es vollständig.
Seit Jahrzehnten wartet das Deutsche Volk auf einen Politiker, der würdevoll unserer eigenen Opfer gedenkt. 15 Mio Deutsche sind umgebracht worden, davon die meisten nach dem Krieg, nach Hitler. Für sie gibt es weder ein Gedenktag noch eine Gedächtnisstätte. Deutsche Opfer werden verhöhnt, indem geschichtsfälschend alle Verbrechen an ihnen als eine unmittelbare Folge der Hitlerpolitik erklärt, entschuldigt und kleingeredet werden.

Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit ist nur zu bereinigen, wenn auch die Verbrechen der Siegermächte und die der Vertreiberstaaten benannt werden, die nach Öffnung vieler Archive inzwischen belegt sind:


· 15 Millionen Menschen sind vertrieben, enteignet, entrechtet und in eine Hölle geschickt worden. Ein Menschheitsverbrechen, das einmalig in der Welt da steht. „7,3 Millionen sind in der Ostzone und in den drei Westzonen angekommen. Sechs Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind verdorben, gestorben.“ (Kanzler Konrad Adenauer, „Erinnerungen“, „1945–1953“, S. 186.)

· 1042 deutsche Städte wurden bombardiert und dem Erdboden gleichgemacht, alle Städte von mehr als 3000 Einwohnern, darunter alle Großstädte. In der Wüste von Utah probten die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs an detailgetreu nachgebauten Mietskasernen die fabrikmäßig geplante Einäscherung deutscher Städte. Ein ganz Großer der modernen Architektur hat sie erschaffen – der deutsch-jüdische Architekt Erich Mendelsohn (DER SPIEGEL 41/1999)

· Millionen von Frauen und Kinder wurden vergewaltigt und für ihr Leben geschädigt.

· ca. 11 Millionen deutsche Soldaten kamen in Kriegsgefangenschaft der Alliierten und wurden entgegen der Haager Landkriegsordnung an andere Länder ausgeliefert, wie Polen, Tschechei und Jugoslawien, wo sie fürchterlichen Qualen und grausamen Behandlungen ausgesetzt waren.

· die Deutschen wurden dem Hungertod preisgegeben in einem völlig zerbombten Land. Die Deutsche Ärzteschaft damals zur deutschen Ernährungslage: „Wir als deutsche Ärzte halten uns für verpflichtet, die Weltöffentlichkeit darauf hinzuweisen, daß das, was hier geschieht, das Gegenteil ist von der versprochenen “Erziehung zur Demokratie“; … Was wir erleben, ist die Vernichtung der geistigen und körperlichen Substanz eines großen Volkes…“ (Quelle: Archiv der Bundesärztekammer. Nachlaß Karl Oelemann Nr. 27: Ernährungsrat der deutschen Ärzte.).

· die USA haben viele Todeslager auf den Rheinwiesen eingerichtet. Dort haben die Amerikaner Gefangene in voller Absicht verhungern lassen. Güterzüge des Internationalen Roten Kreuzes mit Lebensmitteln und Medikamenten wurden mit der Behauptung zurückgeschickt, es seien ausreichend Lebensmittel vorhanden. Vor den Augen der Verhungernden wurden Lebensmittel verbrannt. Den Gefangenen wurde unter Mißachtung der Genfer Konvention der Kriegsgefangenenstatus aberkannt (s. James Bacque „Der geplante Tod“). „Sie litten Hunger und waren der Witterung schutzlos ausgesetzt“, sagten Sie, Herr Bundespräsident, in Auschwitz am 27.1.2011, wobei Sie offensichtlich nicht an die deutschen Opfer dachten.

· 1/3 unseres Landes (164 497 qkm) mit unermeßlichen Werten wurde uns genommen.

· 346.000 deutsche Patente wurden konfisziert, 20.870 deutsche Warenzeichen, 50.000 neue Farbformeln.

· 523 deutsche Wissenschaftler wurden in die USA überführt und unzählige in die Sowjetunion. Allein 700 führende Fachleute von Junkers (Flugzeugwerke Dessau) wurden mit ihren Familienangehörigen (über 2500 Personen) in die Sowjetunion deportiert am 22. Oktober 1946. (Nahezu alle Industriezweige waren betroffen und führende Hochschulprofessoren. Keiner hatte einen Arbeitsvertrag oder Ausweis).

· unersetzliche Kunstwerke wurden uns geraubt. U. a. wurden 52 Waggons mit Gold- und Silberbarren, Juwelen, Perserteppiche, über 1000 Ölgemälde, Kisten voller Goldmünzen, Tafelsilber, Porzellan, wertvolle Briefmarkensammlungen, Pelze und seltene Bücher am 17.4.1945 von amerikan. Truppen beschlagnahmt. Fachleute sprechen vom Raub des Jahrhunderts

· unsere Goldreserven aus dem Salzbergwerk Merkers wurden geraubt und 2,75 Milliarden RM in Papiergeld. Auch Devisen und Gold der Berliner Reichsbank blieben verschwunden (300 Mio RM). Die USA beschlagnahmte völkerrechtswidrig auch das deutsche Vorkriegsvermögen von rund 600 Mio Dollar – Adenauer bemühte sich 1957 vergeblich um die Rückgabe. Hinzukommen Unsummen für Reparationen, Leistungen aus laufenden Produktionen, Besatzungskosten und bis in die heutige Zeit Stationierungskosten (wir sind noch immer ein besetztes Land).

· unsere wertvollen Wirtschaftsanlagen wurden demontiert und mitgenommen.

Herr Bundespräsident, Sie betonen unermüdlich: Wir müssen die Erinnerung wach halten. Aber bitte alle Erinnerungen und nicht nur Teilausschnitte, die ausnahmslos zu Lasten Deutschlands gehen. Pat Buchanan, republikan. Bewerber für das Amt des amerikanischen Präsidenten sagte einmal:„Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben, aber sie weiß nichts über das, was den Deutschen angetan worden ist.“

Sie verkünden, daß wir in tiefer Freundschaft mit unseren polnischen Nachbarn verbunden sind. Freundschaft gibt es nur in einer Atmosphäre des Vertrauens, der Offenheit, der Wahrheit und des gegenseitigen Respekts.

Dauerhaft unterdrückt wird die Rolle Polens vor dem Zweiten Weltkrieg. Polen lebte mit keinem seiner Nachbarn in Frieden (außer mit Lettland und Rumänien). Polen hat ab 1920 schwere Menschenrechtsverletzungen an den 11 Millionen Menschen der nichtpolnischen Minderheiten (Deutsche, Juden, Ukrainer, Weißrussen) im Vielvölkerstaat begangen. Am 14. Dezember 1931 beschreibt der englische MANCHESTER GUARDIAN die polnische Nationalitätenpolitik als eine „Hölle“. Am 15. Juni 1932 berichtet Lord Noel-Buxton: …„.Aus dem Korridor und aus Posen sind bereits nicht weniger als 1 Million Deutsche seit der Annexion abgewandert, weil sie die Bedingungen dort unerträglich finden.“

Ministerpräsident Tusk stellte völlig selbstverständlich fest, für Polen ist Vertreibung kein Thema. Das ist ungeheuerlich und von deutscher Seite hätte man umgehend dagegen vorgehen müssen.

Ständig werden neue Massengräber mit deutschen Opfern auf jetzt polnischem Gebiet gefunden, die Überreste werden ohne Untersuchung mit Schaufelbaggern entsorgt und deutsche Politiker schauen tatenlos zu und sind an keiner Aufklärung interessiert. Auch von Ihnen werden diese Toten ignoriert und damit noch im Tode ihrer Würde beraubt.

Indem unsere Politiker und insbesondere die Bundeskanzlerin, der Außenminister und Sie als der höchste Repräsentant unseres Vaterlandes, ständig deutsche Schuld heraufbeschwören und gütig über die der anderen hinweggesehen, ja sogar die geschichtliche Wahrheit leugnen (z.B. als Frau Steinbach von der Teilmobilmachung Polens sprach) bleibt die Freundschaft illusorisches Wunschdenken. Der damalige Staatspräsident Polens, Lech Walesa, durfte sich 1992 unwidersprochen in unentschuldbarer Art und Weise über unser Land äußern: „Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren, sollte man nicht mehr zu einer Aufteilung Zuflucht nehmen, sondern dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren. Der Osten und der Westen besitzen die notwendigen fortgeschrittenen Technologien, um diesen Urteilsspruch durchzuführen.“

Wir leisten Entschädigungszahlungen an Polen, obwohl Millionen Deutsche um ihren gesamten Besitz gebracht worden sind und wir um große Teile unseres Landes. Das hat mit Freundschaft nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das ist eine verabscheuungswürdige Kriecherei auf Kosten des Deutschen Volkes, auf dessen Vertretung Sie als Präsident vereidigt worden sind.

Sie sagten jetzt in Auschwitz, Herr Bundespräsident: „Die heutige Jugend muss die Wahrheit über das nationalsozialistische Terrorregime kennen…“ und weiter: „Deshalb hatte ich im vergangenen November Jugendliche eingeladen, mich nach Israel und Yad Vashem zu begleiten.“ Ich halte dies für eine unzulässige Indoktrination von jungen Menschen, die um so schlimmer ist, als ihnen der vollständige geschichtliche Hintergrund vorenthalten wird.

Unsere Geschichte schreiben die Sieger, was von den Repräsentanten unseres Landes ohne jeglichen Widerspruch hingenommen wird. Unsere Kinder und Studenten verlassen gehirngewaschen die Schulen und Universitäten und die nach dem Krieg eingeführte Lizenzpresse rundet das Bild ab. Wer nicht politisch korrekt denkt, wird in vielen Fällen angezeigt, zu Geldstrafen verurteilt oder zu Gefängnis, verliert seinen Job oder seine Existenz (erinnern Sie sich noch an den Abgeordneten Martin Hohmann?). Wissen Sie überhaupt, daß inzwischen weit über 100.000 Menschen in unserem Land wegen sog. Meinungsdelikte zu Geld- oder Gefängnisstrafen verurteilt worden sind? Ich erinnere Sie auch an das Schlesiertreffen in Hannover, bei dem Sie als Ministerpräsident Niedersachsens, das Auslegen und den Verkauf von Büchern untersagt haben, die in jedem Buchladen frei verkäuflich waren und nicht auf dem Index standen. Eine Zensur, die eindeutig Artikel 5 unseres Grundgesetzes verletzt hat. Genauso rechtswidrig wollten Sie Herrn Sarrazin aus der Bundesbank entfernen.

Wenn Sie junge Menschen in Ihre Politik einbeziehen wollen, müssen Sie selbst ein Vorbild sein.

Herr Bundespräsident, fangen Sie jetzt damit an!!!

Gigi Romeiser
31. Januar 2011
-----------------------

Mein Respekt gilt der Verfasserin dieses offenen Briefes, der die Radikalzionisten und Antideutschen hier und anderswo wieder dazu bringen wird, mit Schaum vor dem Mund gegen Deutsche und Deutschland zu hetzen.

Bei meiner Bewertung meinte ich, Du hättest den Brief verfasst. Sehe gerade, dem ist nicht so. Aber, der Brief ist schon sehr ehrenwert und hat den BP hoffentlich erreicht, und er hat ihn gelesen.

vista
09.02.2011, 13:49
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Lass uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Johannes R. Becher

Seit 20 Jahren haben unsere Brüder und Schwestern aus der DDR nun das einig Vaterhand. Die Sowjets sind zwar verschwunden, aber das Imperium hat sich an die Wiedervereinigung überhaupt nicht gestört. Noch immer sind in der BRD auf Hunderten von Stützpunkten 60.000 GIs, ausgerüstet mit modernsten Waffen bis hin zu atomaren, als Besatzer vertreten und denken nicht daran abzuziehen. Im Gegenteil: Von hier aus führen sie ihre Kriege in aller Welt.

Noch schlimmer: Die Deutschen selber werden sogar dazu verpflichtet, als Vasallen, Truppen für derartige Kriege als Söldner zur Verfügung zu stellen. Das Volk dagegen, welches bis zu 80 % gegen diesen unseligen Krieg in Afghanistan votiert, wird überhaupt nicht gefragt. Ihm wird sogar weisgemacht, dass unsere jungen Menschen in Uniform am Hindukusch unsere Freiheit verteidigen. In Wahrheit sterben sie dort für eine fremde Macht im Dienste eines Imperiums, das mit militärischem Einsatz seine Geopolitik verteidigt.

Da kann sich doch der Ostdeutsche mit Recht fragen, was ihm dieses System in dieser Hinsicht neues zu bieten hat. Zumal zusätzlich noch zu erkennen ist, dass seine Freiheit mehr und mehr durch polizeiliche Sicherheitsmaßnahmen eingeschränkt wird, die sich beängstigend denjenigen in der DDR zu nähern beginnen.

Da stimmt der Schlussakkord von Becher eher traurig:

Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.

Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass Deutschland 65 Jahre nach Kriegsende noch keine eigene Souveränität besitzt, denn es hat noch nicht einmal eine Verfassung

Artikel 146 GG

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

C-Dur
09.02.2011, 14:56
Hallo, Vista;
wie Du weisst, wohne ich schon lange nicht mehr in Deutschland, ABER bin noch sehr an seinen Menschen und seinem Schicksal interessiert.

Gestern abend, beim Rumstoebern im www fand ich diesen passenden Artikel:


Deutschland nach 1945
- die völkerrechtliche Situation

Deutschland nach 1945: wehrlos, geknebelt, geknechtet, ausgeplündert - und rechtlos bis zum heutigen Tag!
... und wie lange noch?
Gegen jedes Völkerrecht!

Das Deutsche Volk hat in seiner vieltausendjährigen Geschichte schon Schlimmeres überstanden, es wird auch diese Not-Zeit überwinden und gestärkt daraus hervorgehen, denn:

In der dunkelsten Stunde der Nacht beginnt die Götterdämmerung - Ragnarök!

Einleitende Worte in der Schilderung der Götterdämmerung in der Edda:
"Ein neu Gesetz soll werden, damit der Mensch auf Erden ein gute Heimstatt hat."

Am Ende des Films "Kolberg" sagt Gneisenau zu seinem König:
"Aus Trümmern und Asche erwächst ein neues Volk, entsteht ein neues Reich!"
Einige "historisch korrekte" Fakten:
- Am 8. Mai 1945 hat die Wehrmacht NICHT kapituliert, wie immer behauptet wird. Die Wehrmacht hat die "Waffen niedergelegt", weil die Fortführung des Kampfes sinnlos geworden ist. Das hat zur Folge, daß der II. Weltkrieg NICHT beendet ist und die Kampfhandlungen zwischen dem "Letzten Bataillon" des Deutschen Reiches und den Feindstaaten jederzeit wieder ausbrechen können.

Die sogenannte BRD als Mitglied der VN steht dem Deutschen Volk als Feindstaat gegenüber!
Hier können Sie den letzten OKW-Bericht (1,3 MB, MP3) vom 9. Mai 1945 runterladen.

Wie die Baseler Zeitung schon durchblicken ließ, hat Großadmiral Dönitz 1945 keine formelle Kapitulation des Reiches unterzeichnet , sondern der "Siegeszug" - der noch gar keiner war - war ein einseitiger Akt der Alliierten.

Hitler hat in seinem politischen Testament vom 29. April 1945, 04.00 Uhr, im zweiten Teil den Großadmiral Dönitz zum Obersten Befehlshaber der Wehrmacht ernannt, der Reichspräsident hätte jedoch in einer Wahl durch das deutsche Volk gewählt werden müssen. Mit dem angeblichen Selbstmord Hitlers bzw. dem Ende seiner Regierung fand auch das "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich" (gemeinhin Ermächtigungsgesetz genannt) vom 24. März 1933 sein Ende.
In diesem Gesetz heißt es: "Art. 5. Dieses Gesetz tritt mit dem Tage seiner Verkündung in Kraft. Es tritt mit dem 1. April 1937 außer Kraft, es tritt ferner außer Kraft, wenn die gegenwärtige Reichsregierung durch eine andere abgelöst wird." Dieses Gesetz wurde 1937 und 1941 verlängert.

Erinnern wir uns der Aussage Eisenhowers, der während seiner Präsidentschaftszeit auf die Frage eines Journalisten, "Exzellenz, was halten Sie eigentlich vom III. Weltkrieg", etwas barsch erwiderte: "Der II . ist doch noch gar nicht beendet .

http://www.chaco-pur.info/voelkerrecht.htm

C-Dur
09.02.2011, 15:08
Fortsetzung des obigen Artikels:
Das Deutsche Reich hat NICHT kapituliert, wie immer behauptet wird. Denn der einzige, der eine solche Kapitulation hätte unterschreiben können, hat - angeblich! - Selbstmord gemacht.

Ein Staat kann völkerrechtlich ohnhin nicht kapitulieren! Die "geschäftsführende Regierung" unter Dönitz war ohnehin nie berechtigt, eine derartige Kapitulation zu unterschreiben.

Zudem ist die geschäftsführende Reichsregierung unter Dönitz völkerrechtswidrig am 23. Mai 1945 verhaftet worden, ein Teil der Regierungsmitglieder wurde ermordet.

Und das hat zur Folge, daß das Deutsche Reich bis heute völkerrechtlich existiert, jedoch handlungsunfähig ist.

Am 8. Mai 1945 unterzeichnete das Oberkommando der Wehrmacht (= OKW) die "Kapitulationsurkunde", vertreten durch von Friedeburg, Keitel und Stumpf.

Das war eine Kapitulation der Heeresführung nach Artikel 35 der Haager Landkriegsordnung (= HLKO).

Deshalb stand auch in der Urkunde unter Ziffer 4: "Die Kapitulation stellt keine Präjudiz für an ihre Stelle tretende allgemeine Kapitulationsbedingungen dar, die durch die Vereinten Nationen oder in deren Namen festgesetzt werden und Deutschland und die Wehrmacht als Ganzes betreffen werden."

Und: in dieser Kapitulationsurkunde wird die Waffen-SS nicht erwähnt.

Und was ist mit den Teilen der Wehrmacht, die sich befehlsgemäß seit Mitte 1942 abgesetzt haben, "desertiert", verschollen oder auf sonstige Weise "verschwunden" sind? Stichwort: Neu-Schwabenland!
Ob wir nun foermlich kapituliert haben oder nicht, wir waren am Ende in jeder Hinsicht.
Aber was hat es denn mit den "verschwundenen" Teilen der Wehrmacht auf sich? Davon habe ich noch nie gehoert.

C-Dur
09.02.2011, 15:39
2. Fortsetzung:

Originalton Adolf Hitler:
"Und wenn der Feind ganz Deutschland überschwemmt, dann wird der Krieg vom Ausland fortgesetzt, kapituliert wird nicht."
(Es gibt keine Kapitulationsurkunde, weder von der Wehrmacht und der Waffen-SS noch vom Deutschen Reich!)

Originalton Adolf Hitler:
"In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, das Letzte Bataillon jedoch wird ein Deutsches sein."

(Erst ein Vertrag - kein Diktat - zwischen gleichberechtigten Kriegsteilnehmern bestimmt, wer Sieger und Verlierer ist. Einen solchen Vertrag gibt es nicht - die "Sieger" des Zweiten Weltkrieges haben sich selber zu Siegern erklärt. Und - wann erscheint das Letzte Bataillon auf der Bildfläche, um das Deutsche Volk von Fremdherrschaft und Sklaverei zu befreien?
Dann kehrt der Krieg an seine Ursprünge zurück. Wer Wind gesät hat, wird Schwärme von Tornados ernten!(Haha... die Tornados befinden sich in Afghanistan... im Sand und Steingeroell nach Talibanen suchend! Die Talibane sind ganz gewiss Deutschlands Feinde No. 1)

Es müssen alle Maßnahmen bereits im Vorfeld getroffen werden, damit NIE wieder ein Krieg gegen das Deutsche Volk und Deutschland entfesselt werden kann!)Man kann versuchen, Haare zu spalten, aber aendern wird sich nichts am Status des Verlierers. 65 Jahre Gehirnwaesche der Nachkommen und eine Zersplitterung der deutschen Volkseinheit sorgen dafuer, dass Deutschland NIE wieder gegen seine Unterdruecker kaempfen wird. Eher sollten wir auf diplomatischem Wege versuchen, unsere abgetrennten Landstuecke zurueckzubekommen. Aber wollen die Deutschen das ueberhaupt noch?

Der Artikel geht noch eine ganze Strecke weiter, aber ich mache erstmal Schluss fuer heute.

Hier nochmals der Link fuer die interessierten Leser:
http://www.chaco-pur.info/voelkerrecht.htm

vaater
09.02.2011, 17:43
Paßt sicher gut in diesen Strang

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12478284/Abgeordnete-fuehlen-sich-machtlos-und-verstecken-sich.html

Da kann man ableiten, warum unsere Politikkasper nicht reagieren

Was für Pfeifen sind das?
Diese schlaffen, charakterlosen Typen gehören ausgekehrt.

vaater
09.02.2011, 17:47
Mein Dank geht an Vista. Ein grossartiger deutscher Mensch, der den Mut hat, diese Worte hier zu schreiben fuer alle zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen.



Da gebe ich dir aus Überzeugung recht.
Vista ist in der Tat ein sehr bemerkenswerter, hochanständiger Mensch.
Übrigens, DU auch.
Dank an euch beide.

C-Dur
09.02.2011, 18:04
Da gebe ich dir aus Überzeugung recht.
Vista ist in der Tat ein sehr bemerkenswerter, hochanständiger Mensch.
Übrigens, DU auch.
Dank an euch beide.Alle guten Dinge sind drei... DU gehoerst auch dazu!!;)

Margrit
09.02.2011, 20:55
Das ist richtig

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Dasselbe gilt übrigens auch (nach § 104 StgB) für Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten (und zwar durchgängig seit Gründung des Deutschen Reiches 1871)

Wenn sich ein geneigter Richter fände, der das Strafmaß voll ausschöpfte, wären 3-5 Jahre Knast drin.



Während der Fußball-WM als so viele mit Flaggn rumliefen, haben die jungen Grünen in Berlin den Letuen die Flaggen abgekauft und sie verbrannt.

Erik der Rote
09.02.2011, 21:43
Da es Grüne sind, ist es nicht strafbar und auch erst gar nicht verfolgt worden.
Deutschland soll im Auftrage der NWO Tyrannen von Verrätern zerstört werden, die brD kriegen sie vielleicht kaputt, aber Deutschland niemals.

wenn das Volk stirbt ist Deutschland tot !

meckerle
09.02.2011, 21:57
Mein Dank geht an Vista. Ein grossartiger deutscher Mensch, der den Mut hat, diese Worte hier zu schreiben fuer alle zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen.

Auch Vaaters Beitrag ist eine wertvolle Ergaenzug dazu.

Ich, die kleine Schwester von drei grossen Bruedern, die alle in den Krieg zogen, bin besonders an die Wahrheit der Geschehnisse um den 2. Weltkrieg interessiert.

Mein Dank an Alle, die hier etwas zu dieser Wahrheit beisteuern koennen.
Da muisst du noch Geduld haben bis 2015 / 2016 dann müssen sie die (verbliebenen) Akten öffnen!

meckerle
09.02.2011, 22:05
Bei meiner Bewertung meinte ich, Du hättest den Brief verfasst. Sehe gerade, dem ist nicht so. Aber, der Brief ist schon sehr ehrenwert und hat den BP hoffentlich erreicht, und er hat ihn gelesen.
Selbst wenn er ihn erreicht hätte, wäre er in der Ablage P gelandet.
Mit sowas gibt sich weder die Buka, noch der Bupräs. ab. Die haben ganz andere Sorgen.

carpe diem
09.02.2011, 22:11
Walter Flex


Recht haben ist nur euer Ziel,
Recht haben euer Geistesspiel,
das Vaterland zur Nebensache.


Wer anders denkt, als ihr es meint,
gilt gleich für euren ärgsten Feind
und ist verfallen eurer Rache.
Was kümmert euch das Vaterland?
Ihr denket nur an euren Stand,
an euren Nutz und Frommen!
Ihr werfet alles über Bord,
die Freiheit, Einheit, Süd und Nord (http://www.unser-deutschland.info/gedichte/karten/),
um nur zu eurem Ziel zu kommen.


Fluch eurer Sonderbündelei!
Dem schnöden albernen Geschrei!
Fluch eurem leidigen Getriebe!
Euch gilt mein ganzer Groll und Hass,
doch ewiglich ohn' Unterlass
dem Vaterland nur meine Liebe.

http://www.unser-deutschland.info/gedichte/

heide
09.02.2011, 22:43
Selbst wenn er ihn erreicht hätte, wäre er in der Ablage P gelandet.
Mit sowas gibt sich weder die Buka, noch der Bupräs. ab. Die haben ganz andere Sorgen.

Jau, der BP liest den ganzen Tag seine Mails in Facebook.:))

C-Dur
09.02.2011, 22:48
Da musst du noch Geduld haben bis 2015 / 2016 dann müssen sie die (verbliebenen) Akten öffnen!Ja, die verbliebenen!!! Da alle Akten in Alliierten Haenden sind, werden sie in 70 Jahren genug Zeit gehabt haben, alle Deutschland entlastenden Akten/Unterlagen verbrannt zu haben. Die offizielle Geschichte und ihr eigenes Image darf schliesslich nicht gefaehrdet werden.

Ich bin zu pessimistisch, als dass ich auf die Wahrheit von dort kommend hoffen koennte.

C-Dur
10.02.2011, 05:06
(....)
Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass Deutschland 65 Jahre nach Kriegsende noch keine eigene Souveränität besitzt, denn es hat noch nicht einmal eine Verfassung

Artikel 146 GG

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.Es gibt ja auch keinen Friedensvertrag, wie ich las. Der Krieg ist halt immer noch nicht beendet. Deshalb wird Deutschland immer noch besetzt gehalten.

Ich habe diese Klagen von keiner eigenen Verfassung und Souveraenitaet schon oft hier im Forum gehoert. Warum draengt das deutsche Volk nicht seine Politiker, diesen Missstand endlich mal zu bereinigen. Kann doch so schwer nicht sein. Das Merkel steht sich doch bestens mit den Amis.

C-Dur
10.02.2011, 05:19
Während der Fußball-WM als so viele mit Flaggn rumliefen, haben die jungen Grünen in Berlin den Letuen die Flaggen abgekauft und sie verbrannt.Good Grief... habt Ihr verrueckte Heinis da in Deutschland.

opppa
10.02.2011, 07:51
Mich stört an der Tatsache des (mehr oder weniger) heiligen Vaterlandes allen meine Feststellung, daß mit diesem Schlagwort bisher fast immer geworben wurde, wenn es darum ging, anderen die Schädel einzuschlagen! Und dazu habe ich einfach keine Lust.

:]

Chronos
10.02.2011, 08:42
Mich stört an der Tatsache des (mehr oder weniger) heiligen Vaterlandes allen meine Feststellung, daß mit diesem Schlagwort bisher fast immer geworben wurde, wenn es darum ging, anderen die Schädel einzuschlagen! Und dazu habe ich einfach keine Lust.
Weshalb soll der Begriff des heiligen Vaterlandes denn nun zwangsläufig mit dem Einschlagen von Schädeln verbunden sein?

Es gibt viele sehr national-patriotisch ausgerichtete Staaten, die noch nie in einen Krieg verwickelt waren.

Nimm die Schweiz, nimm Spanien (wenn man mal den Bürgerkrieg ausklammert), oder nimm viele Staaten in Fernost, die vielleicht Opfer von Überfällen durch andere Staaten geworden sind, aber selbst nie einen Krieg vom Zaun gebrochen haben.

Man kann sich loyal mit seinem Staat identifizieren und seine eigene Nation als sakrosankt sehen, ohne gleich nach Krieg zu schreien (der in der heutigen Zeit sowieso nur ein minutenschneller Selbstmord wäre). Da würde mit der heutigen Waffentechnik kein Schädel mehr eingeschlagen, sondern das komplette Land in ein paar Minuten verglüht und verglast.

vista
10.02.2011, 10:38
Mich stört an der Tatsache des (mehr oder weniger) heiligen Vaterlandes allen meine Feststellung, daß mit diesem Schlagwort bisher fast immer geworben wurde, wenn es darum ging, anderen die Schädel einzuschlagen! Und dazu habe ich einfach keine Lust.:]
Gestorben wird immer, ob aus Altersschwäche, freiwillig, als Held, oder als Söldner einer fremden Macht, wie das zur Zeit von einem Imperium auch von uns Deutschen gefordert wird. Vom Sterben für das Vaterland ist dabei nicht die Rede, sondern von der "Verteidigung der deutschen Freiheit", wie uns das von unseren Volksvertretern vorgelogen wird. In Wahrheit geht es um geopolitische Zielsetzungen, die mit militärischer Hilfe durchgesetzt werden. Dazu wird auch Deutschland als Vasall benötigt.

Wenn Sie, verehrter opppa, schon keine Lust haben, sich für das Vaterland einzusetzen, dann wenden Sie sich doch wenigsten gegen dieses Schindluder, das mit unseren jungen Menschen in Afghanistan getrieben wird.

vista
10.02.2011, 11:02
Tjaaaa... wir schließen schnell und einfach: die Gesetze der BRD sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.

Was sind schon Gesetze wert, die von einem Staat beschlossen werden,

der noch keine eigene Verfassung hat,

der 65 Jahre nach Kriegsende noch immer von den Kriegsgegnern besetzt ist,

mit dem noch immer kein Friedensvertrag geschlossen worden ist,

der seine jungen Menschen als Söldner für ein Imperium zur Unterstützung deren Geopolitik in einen Angriffskrieg schickt,

und dessen Regierung auch noch das Volk belügt, die Beteiligung an diesem Krieg diene der Sicherheit des deutschen Volkes?

Kaktus63
10.02.2011, 11:37
Da muisst du noch Geduld haben bis 2015 / 2016 dann müssen sie die (verbliebenen) Akten öffnen!

Liebes Meckerle, "die" müssen öfter mal auf den Topf, aber die müssen die verbliebenen Akten nicht öffnen. Und wenn sie es doch tun, wer sagt uns, dass diese vollständig bzw. nicht verfälscht sind?
Vor daher: Die verbliebenen Originalakten werden wir niemals zu Gesicht bekommen.

borisbaran
10.02.2011, 14:06
Was sind schon Gesetze wert, die von einem Staat beschlossen werden,
[B]der noch keine eigene Verfassung hat,
De facto doch.

der 65 Jahre nach Kriegsende noch immer von den Kriegsgegnern besetzt ist,
Seit dem 2+4-Vertrag nicht mehr.

mit dem noch immer kein Friedensvertrag geschlossen worden ist,
De facto doch.

der seine jungen Menschen als Söldner für ein Imperium zur Unterstützung deren Geopolitik in einen Angriffskrieg schickt,[...]
Als Söldner? An wen? Und was fürn Angriffkrieg?

Brutus
10.02.2011, 14:10
Liebes Meckerle, "die" müssen öfter mal auf den Topf, aber die müssen die verbliebenen Akten nicht öffnen. Und wenn sie es doch tun, wer sagt uns, dass diese vollständig bzw. nicht verfälscht sind? Vor daher: Die verbliebenen Originalakten werden wir niemals zu Gesicht bekommen.

Die können es sich gar nicht leisten, die Originalakten freizugeben. Danach würde die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung kollabieren, deren ganzes Fundament aus nichts anderem besteht als den im Laufe von 100 Jahren angehäuften Lügen.

Wenn wir je eine Chance haben, die Wahrheit zu erfahren, dann über Rußland, wo vielleicht Kopien gelagert sind, oder einen Geheimnisverräter.

borisbaran
10.02.2011, 14:13
Die können es sich gar nicht leisten, die Originalakten freizugeben. Danach würde die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung kollabieren, deren ganzes Fundament aus nichts anderem besteht als den im Laufe von 100 Jahren angehäuften Lügen.
Wenn wir je eine Chance haben, die Wahrheit zu erfahren, dann über Rußland, wo vielleicht Kopien gelagert sind, oder einen Geheimnisverräter.
Was für mythische Geheimakten?

Brutus
10.02.2011, 14:13
Was sind schon Gesetze wert, die von einem Staat beschlossen werden, (...)

Es wäre zu klären, ob die BRD überhaupt ein Staat ist, und nicht nur eine GmbH?

borisbaran
10.02.2011, 14:15
Ein Staat.

Suppenkasper
10.02.2011, 14:20
In dem Sinne in dem das Reichsprotektorat Böhmen und Mähren ein Staat war - ja!

Bruddler
10.02.2011, 14:32
Was würde wohl passieren, wenn bei uns jemand diese Fahne
öffentlich anpissen würde ?

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2008/04/tuerkei_kl.jpg

Suppenkasper
10.02.2011, 14:34
Auf's Maul, Alder. Wenn Du GROSSES Glück hast!

vista
10.02.2011, 14:53
De facto doch.
Aber nicht als souveräner Staat, sondern im Dienste eines Imperiums.

Seit dem 2+4-Vertrag nicht mehr.
Ersetze man Vertrag mit Diktat und man kommt der Sache näher. Mit einem Staat ohne eigene Souveränität kann man genauso wenig einen Vertrag schließen wie mit einem Entmündigten. Da kann es schon mal passieren, dass sein Vormund einen Vertrag mit sich selber abschließt.

De facto doch.
De facto ist alles möglich. Dabei zählt allein die normative Kraft des Faktischen.

Als Söldner? An wen? Und was fürn Angriffkrieg? Als Söldner eines Imperiums für einen Angriffskrieg gegen Afghanistan, der in einem Inside-Job seine Grundlage findet.

borisbaran
10.02.2011, 15:04
Aber nicht als souveräner Staat, sondern im Dienste eines Imperiums.
Doch. Seit dem 2+4-Vertrag.

Ersetze man Vertrag mit Diktat und man kommt der Sache näher. Mit einem Staat ohne eigene Souveränität kann man genauso wenig einen Vertrag schließen wie mit einem Entmündigten. Da kann es schon mal passieren, dass sein Vormund einen Vertrag mit sich selber abschließt.
Doch. Mit nem Vertrag kann man einen ehemals nciht vollständig souveränen Staat in die Souveränität antlassen.

De facto ist alles möglich. Dabei zählt allein die normative Kraft des Faktischen.
Da fact ist das Faktische :D

Als Söldner eines Imperiums für einen Angriffskrieg gegen Afghanistan, der in einem Inside-Job seine Grundlage findet.
Was fürn Imperium?

vista
10.02.2011, 15:18
Doch. Seit dem 2+4-Vertrag.
Der Versailler Vertrag für den am 28.6.1919 unterzeichneten und am 10.1.1920 in Kraft getretenen Friedensvertrag zwischen den 26 alliierten und assoziierten Mächten und dem Dt. Reich zur Beendigung des Ersten Weltkriegs (1914-1918) war ein echter Staatsvertrag. Ein solcher fehlt auch nach 65 Jahren nach dem 2. Weltkrieg noch. Deutschland ist also bestenfalls ein verlängerter Arm der USA, der von der amerikanischen Botschaft aus regiert wird. Wer richtig hinschaut, vermag dies de facto zu erkennen.

Doch. Mit nem Vertrag kann man einen ehemals nciht vollständig souveränen Staat in die Souveränität antlassen.
So wird es interpretiert, um uns bei der Stange zu halten.

Da fact ist das Faktische :D
Genauso ist es.

Was fürn Imperium?
China meinte ich nicht - noch nicht.

borisbaran
10.02.2011, 15:18
:leier:

Ruepel
10.02.2011, 15:54
"Seit ich auf deutsche Erde trat,
Durchströmen mich Zaubersäfte -
Der Riese hat wieder die Mutter berührt,
Und es wuchsen ihm neu die Kräfte."

Sagte Heinrich Heine vor 200 Jahren. Dagegen versucht Thilo Sarrazin uns weiszumachen, dass sich Deutschland abschafft. Während er unser Land aufs Spiel setzt, hält Heine dagegen:

"Ein einiges Deutschland tut uns not,
Einig nach Außen und Innen.«

Nicht von außen wird Deutschland zerbrochen, sondern von innen sind seit 65 Jahren Kräfte am Werk, die uns in unendliche Knechtschaft zu treiben versuchen.

Da ist es nicht verwunderlich, dass deutsche junge Menschen, die politisch in angesehenen Parteien unterwegs sind,

auf die deutsche Fahne pinkeln. (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/08/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/)

http://www.nonkonformist.net/wp-content/uploads/2011/01/gruene_fahnenpinkler.png

Sie und viele andere ihres Jahrganges und auch des vorherigen sind ganz normale Menschen denen man in der Schule und in den Medien aus Gründen des political crrectness beigebracht hat und immer wieder vorbetet, um sie und ihre Nachkommen in diese Richtung zu konditionieren, dass ihre Großväter und Urgroßväter allesamt Nazis und Mörder waren. Sogar ich, der bei Kriegsende gerade mal 16 Jahre alt war, habe darunter zu leiden und das sogar von meinen eigenen Nachkommen.

65 Jahre nach einem furchtbaren Krieg mit all dem Elend und der Schuld ist es an der Zeit, der Sippenhaftung eine Ende zu bereiten. Nur so gelingt es uns, unseren Nationalstolz wieder zu erlangen.

Nur so erwachsen uns Deutschen neue Kräfte, und mit der Abschaffung des Deutschtums hat es ein Ende.

Die Fahne eines Unrechtsstaates,darauf geschissen!

vaater
10.02.2011, 15:55
Was für mythische Geheimakten?

Tu nicht so kindisch frech.

borisbaran
10.02.2011, 17:30
Tu nicht so kindisch frech.
Also, muuter ... ääähhh ... vaater, was den nu für Geheimakten?

Efna
10.02.2011, 17:52
Zum Vergleich hier der amerikanische Patriotismus:

Warum sind die Amerikaner so patriotisch?

Die Antwort darauf ist wohl die „amerikanische Ideologie“.

Viele Amerikaner glauben immer noch an den Traum, „vom Tellerwäscher zum Millionär“ aufsteigen zu können.

Dazu kommt „die Verehrung der Gründungsväter, Abraham Lincolns und der Verfassung“.

„Aber auch Symbole und Rituale, nationale Denkmäler und die Verpflichtung auf die Nationalflagge fügen sich zu einem besonderen Gemisch aus Politik, Religion und Moralismus.

Diese Integrationsideologie verklammert und überwölbt soziale Schichten und Klassen sowie Gruppen, die ansonsten nach unterschiedlichsten ethnischen, kulturellen und religiösen Merkmalen voneinander geschieden wären.

Die ,amerikanische Ideologie‘ bildet somit ein Gegengewicht zur politischen Fragmentierung und gesellschaftlichen Segmentierung“, so Peter Lösche.

Der American way of life ist jedoch komplex.

Man hört häufig vom „amerikanischen Credo“, das Prinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Demokratie, Individualismus, Liberalismus, Eigenverantwortlichkeit und Misstrauen gegenüber staatlicher Autorität umfasst.

Dieses Credo ist weit bis in den zwischenmenschlichen Umgang vorgedrungen – man sieht dies am zwanglosen Umgang zwischen den Menschen.

Ein Gespräch beginnt eigentlich immer mit einem: „Hey, how are you?“. :))

Nicht, dass das Gegenüber wirklich etwas darüber hören wollte, wenn es dem Anderen schlecht ginge. Jedoch spürt man daran den familiären Umgang der Menschen untereinander.(und das gefaellt mir!)

Der amerikanische Patriotismus ist gleichzusetzen mit einem ungebrochenem Nationalstolz.

Für viele Bürger anderer Staaten ist das nicht ganz nachvollziehbar.

2004 ergab eine Umfrage zu diesem Thema, „dass 96 Prozent aller Befragten stolz bzw. sehr stolz darauf waren, Amerikaner zu sein“,

Vermutlich werden die Deutschen niemals so patriotisch sein wie die Amerikaner (Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber beim Nationalsozialismus war das anders.)

Hier der Link, der noch eine zweite Seite hat fuer die Interessierten unter Euch:

http://deutschland.or05.de/index.php/patriotismus-usa/2/

Man kann die amerikanischen Nation niemals mit einer europäischen vergleichen das ist absoluter blödsinn!

borisbaran
10.02.2011, 17:54
Man kann die amerikanischen Nation niemals mit einer europäischen vergleichen das ist absoluter blödsinn!
Num genauer bitte.

Efna
10.02.2011, 18:03
Num genauer bitte.

Der Amerikanische Patriotismus ist ein reiner Verfassungspatriotismus. Er ist unmittelbar mit den Amerikanischen System und einer amerikanischen Idee, somit mit einen gewissen Idealismus. Eine Deutsche Idee gibt es nicht und gab es auch nie. Die Deutsche Nation basiert auf einer kulturellen Werdegang der sich langsam entwickelte, auch das schicksalhafte spielt eine gewisse Rolle.

Kaktus63
11.02.2011, 11:24
Die können es sich gar nicht leisten, die Originalakten freizugeben. Danach würde die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung kollabieren, deren ganzes Fundament aus nichts anderem besteht als den im Laufe von 100 Jahren angehäuften Lügen.

Wenn wir je eine Chance haben, die Wahrheit zu erfahren, dann über Rußland, wo vielleicht Kopien gelagert sind, oder einen Geheimnisverräter.

:top:

Der Sieger schreibt die Geschichte (um).germane

Suppenkasper
11.02.2011, 11:34
Der Amerikanische Patriotismus ist ein reiner Verfassungspatriotismus. Er ist unmittelbar mit den Amerikanischen System und einer amerikanischen Idee, somit mit einen gewissen Idealismus. Eine Deutsche Idee gibt es nicht und gab es auch nie. Die Deutsche Nation basiert auf einer kulturellen Werdegang der sich langsam entwickelte, auch das schicksalhafte spielt eine gewisse Rolle.

Das kommt ja auch daher, dass es eine amerikanische Nation in dem Sinne, wie es bei den europäischen Nationen der Fall ist, gar nicht gibt. Das multikulturelle Amerika konnte nur dadurch entstehen, dass die Urbevölkerung unterdrückt, zurückgedrängt, ja letztlich nahezu ausgerottet wurde bis sie in ihren Reservaten in Suff, Krankeit und Bedeutungslosogkeit versank. Das trifft übrigens auf alle offenkundig wesentlich "multikulturellen" Staaten zu, von Brasilien bis Südafrika.

vista
11.02.2011, 11:47
Man kann die amerikanischen Nation niemals mit einer europäischen vergleichen das ist absoluter blödsinn!
Die USA sind eine Multi-kulti-Gesellschaft und keine Nation. Sie werden regiert von Oligarchen, die immer wieder aufs neue einem Gehilfen zur Macht verhelfen, den sie Präsident nennen. Der hat in ihrem Sinne mit militärischer Unterstützung eine Geopolitik zu betreiben, die dem Dollar, den sie nach eigenem Gusto ohne besonderen Gegenwert auf den Markt schütten, Leitwährungsstatus verschafft.

Solange sich das die Mehrheit aller Staaten bedingungslos gefallen lässt, wird sich daran nichts ändern. Nachdem aber nun China in wirtschaftlicher Hinsicht das Zepter in die Hand genommen hat, beginnt dieser Status zu wackeln, und es ist abzusehen, dass er umfallen wird.

vista
11.02.2011, 11:59
:top:

Der Sieger schreibt die Geschichte (um).germane
Und der Verlierer geht auch nach 65 Jahren noch immer in Sack in Asche, wenn das der winner so möchte.

Deutschland setzt sogar noch als Verlierer des 2. Weltkrieges dem ganzen die Krone auf, indem es als noch immer besetztes Land neben Hunderten von Stützpunkten auch noch seine jungen Menschen als Söldner dem Imperium für seine Kriege zur Durchsetzung seiner geopolitischen Ziele zur Verfügung stellt.