PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems prügeln "Ungläubige" tot



klartext
08.02.2011, 00:04
In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
quelle: www.morgenpost.de

Durkheim
08.02.2011, 00:18
In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
quelle: www.morgenpost.de
Wenn ich mich nicht irre, gehören die Ahmadi zur Wahabiten-Sekte.

Da wird etwas mehr vorgefallen sein, als nur der Grund, dass die nicht als Moslems anerkannt werden.

Unabhängig von dem Fall und die genauen Hintergründe der Lynchjustiz zu kennen, Wahabiten sind gerne in anderen Ländern als Terrorrekrutierer unterwegs. Vielleicht gab es Unmut darüber, dass die Sektierer wieder irgendwelche Jugendliche für den Terror anwerben wollten.

Dass Wahabiten umgebracht werden, nur weil sie eine nicht anerkannte Sekte sind, wäre mir jetzt in der Form neu.

klartext
08.02.2011, 00:23
Wenn ich mich nicht irre, gehören die Ahmadi zur Wahabiten-Sekte.

Da wird etwas mehr vorgefallen sein, als nur der Grund, dass die nicht als Moslems anerkannt werden.

Unabhängig von dem Fall und die genauen Hintergründe der Lynchjustiz zu kennen, Wahabiten sind gerne in anderen Ländern als Terrorrekrutierer unterwegs. Vielleicht gab es Unmut darüber, dass die Sektierer wieder irgendwelche Jugendliche für den Terror anwerben wollten.

Dass Wahabiten umgebracht werden, nur weil sie eine nicht anerkannte Sekte sind, wäre mir jetzt in der Form neu.

Da du den Unterschied zwischen Wahabiten und den Ahmadi-Anhängern nicht kennst, muss ich dir bestätigen, dass du vom Islam nicht die Spur einer Ahnung hast.
Einen Terroristen aus den Reihen der Ahmadi gibt es nicht.
Und welcher Glaubensrichtung des Islam gehörte dieser Mob an ? Es waren Sunniten, wie du und die meisten Türken.

Durkheim
08.02.2011, 00:58
Da du den Unterschied zwischen Wahabiten und den Ahmadi-Anhängern nicht kennst, muss ich dir bestätigen, dass du vom Islam nicht die Spur einer Ahnung hast.
Einen Terroristen aus den Reihen der Ahmadi gibt es nicht.
Und welcher Glaubensrichtung des Islam gehörte dieser Mob an ? Es waren Sunniten, wie du und die meisten Türken.
Ich habe mal kurz nachgeschaut, Du hast Recht. Ich habe es vom Namen her mit einer anderen Wahabiten-Gruppierung verwechselt.

Marathon
08.02.2011, 01:46
1500 moslemische Angreifer gingen am Sonntag 06.Februar 2011 gegen 10 Uhr morgens zum Dorf Desa Umbulan (im Kreis Cikeusik, Distrikt Pandeglang, Provinz Banten, Insel Java, Indonesien, 80 Kilometer süd-östlich von Krakatau, da in der Nähe: -6.757512° 105.855002°, am Arschlochtumor der Welt) zum Haus des Ahmadiyah-Imams namens Ismail Suparman.
Sie waren bewaffnet mit Macheten, Schwertern, Speeren, Knüppeln und Steinen. Sie zogen die Mitglieder der Ahmadiyah-Gemeinde aus, hängten einige von denen auf, knüppelten andere nieder, hauten Macheten in sie rein, schmissen Steine auf ihre Köpfe. Brüllten dazu wie die geisteskranken Unteraffen "Allahu Akbar".
Die Polizei steht daneben und macht praktisch nichts.

Ein paar Ausschnitte aus dem 30-minütigen Video, welches der Sender "Metro TV" erhalten hat, welches bisher noch nicht komplett veröffentlicht wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=SVexuQCVKXg
http://www.youtube.com/watch?v=ccvIiTo-BoY
http://www.youtube.com/watch?v=nT7RrOTHoZw
http://www.youtube.com/watch?v=7K4jE8bzA-w
Bei youtube muss man sich anmelden und einen Altersnachweis bestätigen, um diese Videos anschauen zu dürfen.
Beinahe hätte ich vergessen, diese Videos zu sichern.

Die indonesischen Fernsehsender müssen sich selber zensieren, da sie sonst empfindliche Strafen erhalten, wenn sie allzu harte Videos veröffentlichen. Wie schlimm müssen die übrigen ca 26 Minuten des Videos aussehen.
Einen retouschierten Auschnitt hat Al Jazeera auch mal gezeigt. Machete voll rein.

3 Tote:
Roni, 30, aus Ost-Jakarta
Sarwono (bzw Warsono), aus Ost-Jakarta
Chandra, aus Kemang Bogor

Die vorher als tot gemeldeten Mulyadi (30, Bruder des Ahmadi-Imams Ismail Suparman) und Tarno (25) haben überlebt.

5 Verletzte:
Bebi, 45, aus West-Jakarta
Adit, 26, aus Serang
Feradias M, 39, aus Bogor
Deden Sujana, 45
Ahmad Mashudi, 22


Dem 45-jährigen Deden Sujana wurde mit einer Machete in den Arm gehackt und dieser nahezu abgehackt.
Einem Mitbürger. Keine Straftaten, kein Ehebruch, kein Abfall vom Glauben, kein Diebstahl, kein Mord, kein gar nichts. Lediglich andere Sekte innerhalb des Islam.

Suchwörter:
Cikeusik Banten Penyerangan Pandeglang Ahmadiyya Ahmadi



Man stelle sich mal vor, es würden hier in Deutschland solche Zustände herrschen.
Ist dann immer noch jemand der Meinung, dass ein weiterer Massenmord zur Erhaltung der eigenen Ethnie nicht notwendig ist?
Deutschland ist vom Kernland des Islam auch nicht weiter entfernt als Indonesien. Indonesien ist lediglich zeitlich etwas weiter vorraus, was die Einsickerung des Islam betrifft.
Die Angegriffenen waren nichtmal Juden, Christen oder Ungläubige, sondern lediglich eine andere Sekte innerhalb des Islam.
Angesichts eines derartigen Ausmaßes an unheilbarer Geisteskrankheit, wie man sie in obigen Videos sehen kann, sehe ich kaum noch eine Alternative. Wer eine kennt, der möge sie nennen.
Selbst Ausweisung kommt bei derart schweren Fällen nicht in Betracht. Sowas muss für immer komplett verschwinden.
Was sollen ca 30 friedliche unbewaffnete unbescholtene Individuen denn machen gegen eine Übermacht von 1500 bewaffneten geisteskranksten Vollzeitspinnern?
Bevor solche Zustände hierzulande realisiert werden, mache ich persönlich wohl was?
Genau.
###edit###
###edit###

Wer eine Alternative anzubieten hat: Ich bin ganz Ohr.

###edit###

Schon Scheiße für die Gegner.
Treiben sie es allzu dolle, dann werden sie auch umso effektiver bekämpft.

Die Welt wäre schöner, wenn es solche Menschen nicht mehr gäbe.
###edit###

klartext
08.02.2011, 08:30
Ich habe mal kurz nachgeschaut, Du hast Recht. Ich habe es vom Namen her mit einer anderen Wahabiten-Gruppierung verwechselt.

Was bei den Unruhen in Kairo völlig untergegangen ist - vor vier Tagen wurden in Ägypten in einem Ort 200 km südlich von Kairo wieder einmal 11 koptische Christen ermordet. Wenn man Mohammed zum Vorbild hat, darf man das.

Marathon
08.02.2011, 08:40
Was bei den Unruhen in Kairo völlig untergegangen ist - vor vier Tagen wurden in Ägypten in einem Ort 200 km südlich von Kairo wieder einmal 11 koptische Christen ermordet. Wenn man Mohammed zum Vorbild hat, darf man das.

Da du diese Infos hast, kannst du sie auch hinschreiben.
Benenne den Ort, nenne die Namen, oder sonstige Infos.
Ich bezweifle nicht, dass es stimmt, aber in so schwammiger Weise kann man kaum etwa damit anfangen.
Formuliert man es hingegen sauber aus, dann ist es eine Mordanklage.

klartext
08.02.2011, 09:09
Da du diese Infos hast, kannst du sie auch hinschreiben.
Benenne den Ort, nenne die Namen, oder sonstige Infos.
Ich bezweifle nicht, dass es stimmt, aber in so schwammiger Weise kann man kaum etwa damit anfangen.
Formuliert man es hingegen sauber aus, dann ist es eine Mordanklage.

Die Tat geschah am 30. Januar 2011 in dem Dorf Sharunna.
quelle: www.rp-online.de

Casus Belli
08.02.2011, 09:28
In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
quelle: www.morgenpost.de

Tiere.

Silencer
08.02.2011, 09:53
Wer immer noch etwas Gutes Religionen, und insbesonders dem Islam abgewinnen möchte, hat doch Einen an der Waffel. Weg mit dem Schrott aus den Gesetzgebungen aller Länder.

Marathon, ich würde in Indonesien, Pakistan und Saudi-Arabien Atomtests durchführen, natürlich ohne Vorwarnung. Etwas Klügeres fällt mir dazu nicht ein. Und bei uns müssen wir erst mit den entsprechenden Politikern und Medien-Vertretern anfangen. Auch einige Wirtschaftsbosse wären auch wieder dran.

fatalist
08.02.2011, 11:19
Man stelle sich mal vor, es würden hier in Deutschland solche Zustände herrschen.

...

Die Angegriffenen waren nichtmal Juden, Christen oder Ungläubige, sondern lediglich eine andere Sekte innerhalb des Islam.

...

Die Welt wäre schöner, wenn es solche Menschen nicht mehr gäbe.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss man diese Menschen töten, denn Umerziehung ist aussichtslos.

Es wird noch 20 bis 30 Jahre dauern, bis es in Westeuropa Strassenschlachten zwischen Muslimen und der neuen SA geben wird, und dann wird es viele neue Hitlers geben.
Alle Staaten Westeuropas werden gezwungen werden zu Mitteln zu greifen, die wir alle verabscheuen. Und doch wird es genauso kommen.

Eingebrockt haben uns allen das die Multikultispinner mit ihrer ungebremsten kulturfremden Zuwanderung und Einbürgerung.

Bluten werden auch deren eigene Kinder/Enkel.
Tröstlich?
Nein, genauso zum Kotzen.

Wenn dann alles vorbei sein wird, dann werden die Nachkommen sie fragen, wie sie denn so blind sein konnten, und was sie denn das alles zulassen konnten.

Sie werden auch nur mit den Achseln zucken...

JensVandeBeek
08.02.2011, 11:25
Da du den Unterschied zwischen Wahabiten und den Ahmadi-Anhängern nicht kennst, muss ich dir bestätigen, dass du vom Islam nicht die Spur einer Ahnung hast.
Einen Terroristen aus den Reihen der Ahmadi gibt es nicht.
Und welcher Glaubensrichtung des Islam gehörte dieser Mob an ? Es waren Sunniten, wie du und die meisten Türken.

Es ist trotzdem nicht zu übersehen, dass du mit deine obige "Beitrag" sofort den „durkheim“ persönlich angreifst und versuchst ihm zu diskreditieren.
Außerdem es ist genau so nicht zu übersehen, dass du diesen barbarischen Akt missbrauchst um deine übliche Hetze zu treiben. Sonst hättest du in den Strangtitel nicht "Unglaubige" geschrieben um populistisch Interesse zu erwecken. Wie immer nicht der Fall ist für dich wichtig, sondern was man damit hier daraus macht. Du hast jetzt ein willkommene Anlass wegen diese extrem fanatischen "Muslime" über eine Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen. Zivilisierte konstruktive sachliche Kritik auszuüben und dabei die Unbetroffene zu differenzieren ist nun Mal nicht deine Stärke.

JensVandeBeek
08.02.2011, 11:27
Es wird noch 20 bis 30 Jahre dauern, bis es in Westeuropa Strassenschlachten zwischen Muslimen und der neuen SA geben wird, und dann wird es viele neue Hitlers geben.

Alle Staaten Westeuropas werden gezwungen werden zu Mitteln zu greifen, die wir alle verabscheuen. Und doch wird es genauso kommen.

Eingebrockt haben uns allen das die Multikultispinner mit ihrer ungebremsten kulturfremden Zuwanderung und Einbürgerung.

Bluten werden auch deren eigene Kinder/Enkel.
Tröstlich?
Nein, genauso zum Kotzen.

Wenn dann alles vorbei sein wird, dann werden die Nachkommen sie fragen, wie sie denn so blind sein konnten, und was sie denn das alles zulassen konnten.

Sie werden auch nur mit den Achseln zucken...

Wie richtig ist es, aus eigener Untätigkeit entstandener Misere die anderen Verantwortlich zu machen?

Warum beschäftigt man sich mit das, was in 20-30 Jahren passieren könnte, statt jetzt schon dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt?

Es ist noch nicht zu spät, aufwachen!

elas
08.02.2011, 11:43
Was sind das für entsetzliche Tiere.....und das alles im Namen des Islam....einfach nur grässlich.

Verbietet endlich diese mörderische Religion!

Widder58
08.02.2011, 12:28
In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
quelle: www.morgenpost.de

Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.


Und, haben sies geschafft die Leichen davon abzuhalten?

Was sagt uns nun der Vorfall genau?

Wer soll sie denn verbieten, die mörderische Religion, von der ein Wilders behauptet es sei gar keine...

Fanatismus, religiöser Fundamentalismus gehört weltweit ausgerottet, in jeder Facette. Das beginnt nicht beim Islam und endet nicht beim Islam.

Bettmaen
08.02.2011, 13:04
(...)
Die Angegriffenen waren nichtmal Juden, Christen oder Ungläubige, sondern lediglich eine andere Sekte innerhalb des Islam.
Dazu auch das:

Vor 15 Jahren wurde ein Hotel in der Türkei in Brand gesteckt - während drinnen 37 Aleviten starben, feierten draußen Tausende Muslime ihren Tod.


Das stundenlange Martyrium wurde live im TV übertragen: Vor das Madimak-Hotel in Sivas strömten Tausende Sunniten, die Mehrheitsmuslime, die seit Generationen Vorurteile gegenüber Aleviten hegen, sie seien Ungläubige und Ketzer. Die Fäuste gen Himmel riefen die Sunniten "in Gottes Namen, wir haben genug von euch". Sie kamen gerade vom Freitagsgebet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,563623,00.html

Also nichts Neues im Orient...

Bettmaen
08.02.2011, 13:31
Außerdem es ist genau so nicht zu übersehen, dass du diesen barbarischen Akt missbrauchst um deine übliche Hetze zu treiben. Sonst hättest du in den Strangtitel nicht "Unglaubige" geschrieben um populistisch Interesse zu erwecken.
Klartext hat "Ungläubige" in Gänsefüßchen gesetzt. Aus Sicht der Mehrheitsmoslems sind die Ahmadiyya Ungläubige.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya


Du hast jetzt ein willkommene Anlass wegen diese extrem fanatischen "Muslime" über eine Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen. Zivilisierte konstruktive sachliche Kritik auszuüben und dabei die Unbetroffene zu differenzieren ist nun Mal nicht deine Stärke.
Wohin man schaut, wird nun mal im Namen des Islam gemordet, gebrandschatzt und totgeprügelt - im Irak, in Pakistan, in Afghanistan, in der Türkei, in Ägypten, Indonesien...

Dayan
08.02.2011, 13:45
Da du den Unterschied zwischen Wahabiten und den Ahmadi-Anhängern nicht kennst, muss ich dir bestätigen, dass du vom Islam nicht die Spur einer Ahnung hast.
Einen Terroristen aus den Reihen der Ahmadi gibt es nicht.
Und welcher Glaubensrichtung des Islam gehörte dieser Mob an ? Es waren Sunniten, wie du und die meisten Türken.Wie gut,das Israel es immer schafft sich die Moslempöbel vom hals zu halten!

JensVandeBeek
08.02.2011, 14:34
Wie gut,das Israel es immer schafft sich die Moslempöbel vom hals zu halten!

....in dem die Zivilisten gezielt getötet und/oder deren Tod in Kauf genommen werden???

Dayan
08.02.2011, 16:16
....in dem die Zivilisten gezielt getötet und/oder deren Tod in Kauf genommen werden???Ja!:hihi:

fatalist
09.02.2011, 06:16
Wer tolerant gegen Intoleranz ist wird vernichtet werden.

So simpel, und doch so schwer zu verstehen???

borisbaran
09.02.2011, 06:25
Wer tolerant gegen Intoleranz ist wird vernichtet werden.
So simpel, und doch so schwer zu verstehen???
Nein. Solcherlei Gewalt sollte mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden!

fatalist
09.02.2011, 07:08
Sorry, aber mich kotzt es an, wenn User zu faul sind, hier konkrete Links reinzukopieren.

"morgenpost.de", was für ein Scheiss.
Kann man den betreffenden Artikel nicht verlinken oder wie jetzt?

Oder nen screenshot reinstellen?

opppa
09.02.2011, 07:47
Wenn ich mich nicht irre, gehören die Ahmadi zur Wahabiten-Sekte.

Da wird etwas mehr vorgefallen sein, als nur der Grund, dass die nicht als Moslems anerkannt werden.

Unabhängig von dem Fall und die genauen Hintergründe der Lynchjustiz zu kennen, Wahabiten sind gerne in anderen Ländern als Terrorrekrutierer unterwegs. Vielleicht gab es Unmut darüber, dass die Sektierer wieder irgendwelche Jugendliche für den Terror anwerben wollten.

Dass Wahabiten umgebracht werden, nur weil sie eine nicht anerkannte Sekte sind, wäre mir jetzt in der Form neu.

Ist es nicht herrlich, wenn man alles so fein relativieren kann?

n_h
09.02.2011, 07:48
Es wird noch 20 bis 30 Jahre dauern, bis es in Westeuropa Strassenschlachten zwischen Muslimen und der neuen SA geben wird, und dann wird es viele neue Hitlers geben.

Alle Staaten Westeuropas werden gezwungen werden zu Mitteln zu greifen, die wir alle verabscheuen. Und doch wird es genauso kommen.

Eingebrockt haben uns allen das die Multikultispinner mit ihrer ungebremsten kulturfremden Zuwanderung und Einbürgerung.

Bluten werden auch deren eigene Kinder/Enkel.
Tröstlich?
Nein, genauso zum Kotzen.

Wenn dann alles vorbei sein wird, dann werden die Nachkommen sie fragen, wie sie denn so blind sein konnten, und was sie denn das alles zulassen konnten.

Sie werden auch nur mit den Achseln zucken...



Bezüglich der Bürger-Straßenschlachten stimme ich Dir zu - ich hab' aber irgendwie meine Zweifel, ob die Staaten Westeuropas, die Du ansprichst, die Europäer überhaupt retten wollen. Außerdem fürchte ich, dass sich in 20-30 Jahren das Bild derart gewandelt aka entwickelt hat, dass die Europäer überhaupt keine Chance mehr haben. Alles in allem: Ja, ich denke auch, es wird sehr blutig werden.

fatalist
09.02.2011, 07:54
Bezüglich der Bürger-Straßenschlachten stimme ich Dir zu - ich hab' aber irgendwie meine Zweifel, ob die Staaten Westeuropas, die Du ansprichst, die Europäer überhaupt retten wollen. Außerdem fürchte ich, dass sich in 20-30 Jahren das Bild derart gewandelt aka entwickelt hat, dass die Europäer überhaupt keine Chance mehr haben. Alles in allem: Ja, ich denke auch, es wird sehr blutig werden.

Du hast recht, nicht die Staaten werden eingreifen, sondern eine Art SA, rein privat gegründet, finanziert und bewaffnet.

Ihre Vorläufer/Gründer findest Du heute schon, bei PI, grüne Pest, BiW, die Freiheit und wie sie alle heissen, selbst hier im Forum.

Aber noch ist das alles in Foren, auf Blogs, "schreibtischbasiert" mit "Mini-Kongressen" und so.

Das wird sich aber ändern... die RAF war ein Scheissdreck dagegen (mal von false flag abgesehen;)))) ) für das wa da kommen wird.

Es wird blutig werden, das steht mal fest :(

Bruddler
09.02.2011, 07:56
Der Islam wie er leibt und lebt....

n_h
09.02.2011, 08:33
Du hast recht, nicht die Staaten werden eingreifen, sondern eine Art SA, rein privat gegründet, finanziert und bewaffnet.

Ihre Vorläufer/Gründer findest Du heute schon, bei PI, grüne Pest, BiW, die Freiheit und wie sie alle heissen, selbst hier im Forum.

Aber noch ist das alles in Foren, auf Blogs, "schreibtischbasiert" mit "Mini-Kongressen" und so.

Das wird sich aber ändern... die RAF war ein Scheissdreck dagegen (mal von false flag abgesehen;)))) ) für das wa da kommen wird.

Es wird blutig werden, das steht mal fest :(


Ziemlich wahrscheinlich wird der Widerstand zunehmen; eigentlich unweigerlich, haben wir es hier doch mit Unterdrückung der Indigenen und allem, was dazu gehört, zu tun - diese ist für Viele vielleicht noch nicht offensichtlich ist, aber für Viele eben auch bereits spürbar - mehr oder weniger bewusst - oder gar sichtbar (und viele Andere wurden ja auch schon real bereichert). Ich könnte mir vorstellen, dass die westeurop. Staaten gegen eben diese von Dir beschriebene (organisierte) Abwehr(reaktion) dann ihre Eingreiftruppe(n) schicken werden, um das Alles so lange wie möglich "unten" zu halten und ihr Ding durchzuziehen. Ich fürchte, wir werden sehen.

fatalist
09.02.2011, 08:42
Es gab da mal einen Film mit Michael Douglas, da wurden Todesurteile am Feierabend von Richtern in privater Runde nach einer "Beweisaufnahme" gefällt und dann von privaten, anonym beauftragten Killern ausgeführt. So ähnlich könnte das auch in Europa laufen.

Wenn der Staat seine Bürger nicht schützt, und das will er offensichtlich gar nicht was Muselgewalt angeht, dann werden sich andere finden die das tun.

"Wehrhafte Demokratie" finde ich als Bezeichnung dafür irgendwie stimmig ;)

Strandwanderer
09.02.2011, 09:02
Vollzitat

Sag mal, klartext, bist du zu dämlich, um exakte Links zu setzen?

Auch in diesem Strang präsentierst du uns - wie bei dir üblich - Links, die lediglich zur Startseite der jeweiligen Online-Zeitung führen, mitnichten aber zu dem Artikel, auf den du dich beziehst.

Insbesondere bei dem Link im Startbeitrag eines Strangs ist dieses Verfahren ein Ding der Unmöglichkeit.

malnachdenken
09.02.2011, 09:33
In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
quelle: www.morgenpost.de

Es wäre schön, wenn Du die Quelle richtig angeben könntest, also den Link zum entsprechenden Artikel und nicht nur zur Startseite.

http://www.morgenpost.de/politik/article1537081/Schock-Video-Islamisten-pruegeln-drei-Maenner-tot.html

Kara Ben Nemsi
09.02.2011, 16:16
http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/01836/index.html

Der Islam ist eine friedliche Religion, denn im Koran steht, dass der Islam gewaltfrei ist.

Marathon
12.02.2011, 04:43
Ein weiterer Ausschnitt aus dem Video, diesmal ohne die vorherige Szene, dafür aber mit 8 Minuten deutlich länger.
http://www.youtube.com/watch?v=DWHzc8ZxRuQ
http://www.youtube.com/watch?v=SnZdruVH3XM

Lecker, wie sie auf den am Boden Liegenden draufspringen und dessen Rippen krachen.

Schaut man sich die zusätzlichen Szenen an und addiert dann die vorherigen Videos dazu, dann müsste es eigentlich mehr als 3 Tote gegeben haben.

Der Filmende wurde identifiziert, da er sich selber gestellt hat. Er wird lediglich Arif genannt, um ihn zu schützen.
Das Seltsame dabei ist, dass er selber ein Ahmadiyya-Mitglied ist, aber dennoch vollkommen unbehelligt mitten unter den Angreifern filmen konnte.
Er benutzte kein Handy, sondern einen richtigen Camcorder mitsamt auffälligem Stativ, er war also gar nicht zu übersehen.
Eine handvoll Verdächtige wurden identifiziert, aber lediglich deren Initialen wurden veröffentlicht.
http://www.morzing.com/konten/777/foto-arif-perekam-video-pembantaian-ahmadiyah-cikeusik-pandeglang.html
http://gresnews.com/ch/TopStories/cl/Hukum/id/1874874/Arif-Si-Perekam-Tragedi-Cikeusik-Anggota-Jemaat-Ahmadiyah
http://us.nasional.vivanews.com/news/read/204170-arif--pengambil-gambar--merasa-terancam
http://www.thepersecution.org/world/indonesia/11/02/jp11a.html
http://nasional.inilah.com/read/detail/1229562/inilah-arif-pns-saksi-mata-cikeusik-berdarah
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=id&tl=en&u=http%3A%2F%2Fakudansekitar.blogspot.com%2F2011%2 F02%2Fvideo-dan-foto-perekam-tragedi-cikeusik.html

Laut dieser Quelle soll es sich bei dem Filmenden um einen verdeckten Ermittler der Polizei handeln, der in die Ahmadiyya-Gemeinde eingeschleust worden ist, aber das ist wohl eher Taqqiya der angreifenden Moslems.
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=id&tl=en&u=http%3A%2F%2Fakudansekitar.blogspot.com%2F2011%2 F02%2Fvideo-dan-foto-perekam-tragedi-cikeusik.html


In dem Video wurde eine Auffälligkeit festgestellt:
Die Angreifer haben Markierungen in Form von blauen Bändern und blauen Schleifen am Arm, am Kragen oder sonstwo am Körper oder sie haben sonstige auffällige blaue Kleidungsstücke, zur Freund-Feind-Erkennung an. Deswegen geht man jetzt von einer vorher geplanten Aktion aus.
http://www.thejakartapost.com/news/2011/02/11/assailant-leader-captured-cikeusik-footage-recorded-a.html
http://metrotvnews.com/read/newsvideo/2011/02/10/122221/Misteri-Pita-Biru-Penyerang-Ahmadiyah
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=id&tl=en&u=http://us.nasional.vivanews.com/news/read/204263-endriartono--tanda-pita-penyerangan-terencana&prev=_t&rurl=translate.google.de
http://ptsii.blogspot.com/2011/02/penyerang-ahmadiyah-pakai-pita-warna.html
Link (http://us.nasional.vivanews.com/news/read/204161-jenderal-ito--pita-biru-itu-ada-artinya) - englische Übersetzung (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=id&tl=en&u=http://us.nasional.vivanews.com/news/read/204161-jenderal-ito--pita-biru-itu-ada-artinya&prev=_t&rurl=translate.google.de)
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=id&tl=en&u=http%3A%2F%2Fgresnews.com%2Fch%2FTopStories%2Fcl %2FHukum%2Fid%2F1874874%2FArif-Si-Perekam-Tragedi-Cikeusik-Anggota-Jemaat-Ahmadiyah

Außerdem ließ die Polizei verkünden, dass sie nicht ermittelt hat, wer das Video ins Internet hochgeladen hat und dieses auch nicht ermitteln wird.
Sie kann (und will) daher auch nicht tatsächlich beweisen, dass es dieser Arif war.


Anscheinend kamen von weit her einige Mitglieder der Ahmadiyya-Sekte zum Haus des Imams Ismail Suparman, um diesen vor diesem vorher öffentlich bekannten geplanten Angriff zu schützen. Die Polizei hat dann diese zugereisten Beschützer aufgefordert zu gehen, aber diese Verhandlungen scheiterten. Kurz danach kam es tatsächlich zu einem Angriff auf diese Ahmadiyya-Gemeinde mit Kenntnis der Polizei und ohne dass diese eingegriffen hätte.

Die Polizei wusste vorher von dem geplanten Angriff, sie hatte sogar SMS-Nachrichten über den geplanten Angriff vorher lesen können, sie wussten über die Anzahl der Angreifer vor dem Angriff bescheid und sie haben die Polizeistärke reduziert.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=id&tl=en&u=http://us.nasional.vivanews.com/news/read/204010-polri-akan-ungkap-misteri-massa--pita-biru-&prev=_t&rurl=translate.google.de
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=id&tl=en&u=http%3A%2F%2Fus.headlines.vivanews.com%2Fnews%2F read%2F204258-ada-kamando-tarik-polisi-dari-cikeusik

Die Polizeiführung wurde wegen Versagens abgesetzt:
http://www.thejakartaglobe.com/home/banten-police-chief-loses-post-in-wake-of-religious-violence/422150
http://www.thejakartapost.com/news/2011/02/11/banten-police-chief-replaced-amid-failure-cikeusik-onslaught.html
http://thepersecution-org.blogspot.com/

n_h
13.02.2011, 14:08
Es gab da mal einen Film mit Michael Douglas, da wurden Todesurteile am Feierabend von Richtern in privater Runde nach einer "Beweisaufnahme" gefällt und dann von privaten, anonym beauftragten Killern ausgeführt. So ähnlich könnte das auch in Europa laufen.

Wenn der Staat seine Bürger nicht schützt, und das will er offensichtlich gar nicht was Muselgewalt angeht, dann werden sich andere finden die das tun.

"Wehrhafte Demokratie" finde ich als Bezeichnung dafür irgendwie stimmig ;)


Anders wird es nicht gehen - die westlichen Staaten wollen die Indigenen verschwinden sehen; den Indigenen wird nichts Anderes übrig bleiben als das von Dir oben Beschriebene, wenn nicht vorher bereits, z.B. durch Wirtschafts- oder Sozialstaatszusammenbruch im Westen alles außer Rand und Band gerät (das wäre der zündende Funke) und sich aus diesem Chaos eine neue, wie auch immer geartete, aber hoffentlich den Indigenen zuträglichere Ordnung ergibt, nach großen Verlusten auf allen Seiten, versteht sich.


Edit: Falls Dir der Name des Filmes noch einfallen sollte, wäre ich Dir sehr verbunden. ;)

n_h
13.02.2011, 14:14
...


Starkes Stück! Und merkwürdig! Die Polizei wusste von dem bevorstehenden Angriff und wusste auch, dass Ahmadiyas zum Schutz kommen, lassen aber einen filmenden Ahmadi unbehelligt und unerkannt? Sollte sich die Polizei derart dumm ins eigene Nest schei*en? Blick da nicht wirklich durch grad.

elas
13.02.2011, 14:15
Wer Islam und Demokratie für kompatibel hält müsste den Titel umschreiben

Demokraten prügeln "Andersdenkende" tot.



Wäre das die Demokratie auf islamisch?

Marathon
13.02.2011, 16:38
Im Video M2U02093.MPG kann man bei Zeitindex 3:09 ein merkwürdiges Verhalten des Anführers sehen.
Er sieht den Filmenden Arif direkt an, legt beide Hände wie zu einem religiösen Gruß zusammen, verbeugt sich vor ihm und sagt sowas wie "sobat", also Kamerad oder Herr. Er scheint also Arif zu kennen und als Respektperson anzusehen, denn gegenüber anderen Personen mit Kameras zeigt er nicht solch ein Verhalten.

http://us.detiknews.com/read/2011/02/13/190512/1570459/10/tpm-warga-cikeusik-tak-kenal-pemberi-salam-tabik-pada-pemvideo - englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=id&tl=en&u=http%3A%2F%2Fus.detiknews.com%2Fread%2F2011%2F02 %2F13%2F190512%2F1570459%2F10%2Ftpm-warga-cikeusik-tak-kenal-pemberi-salam-tabik-pada-pemvideo)


Die Bewohner von Cikeusik und der umliegenden Dörfer wurden befragt, ob sie den Anführer erkennen, aber keiner kennt ihn.
Er scheint genauso wie dieser Arif ein Zugereister zu sein, also mobile SA.

Bettmaen
14.02.2011, 08:28
Starkes Stück! Und merkwürdig! Die Polizei wusste von dem bevorstehenden Angriff und wusste auch, dass Ahmadiyas zum Schutz kommen, lassen aber einen filmenden Ahmadi unbehelligt und unerkannt? Sollte sich die Polizei derart dumm ins eigene Nest schei*en? Blick da nicht wirklich durch grad.
In der Türkei sah die Polizei zu, wie ein Hotel von einem aufgebrachten Muselmob abgefackelt wurde. Hotelgäste (meist Alewiten), die aus dem brennenden Hotel flohen, wurden wieder in die Flammen geprügelt. Das Ganze wurde live in Millionen Haushalte gesendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas

.

n_h
14.02.2011, 08:41
In der Türkei sah die Polizei zu, wie ein Hotel von einem aufgebrachten Muselmob abgefackelt wurde. Hotelgäste (meist Alewiten), die aus dem brennenden Hotel flohen, wurden wieder in die Flammen geprügelt. Das Ganze wurde live in Millionen Haushalte gesendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas

.



In diesem Fall kann ich das ja noch irgendwie "nachvollziehen", weil die Polizisten sicher selbst die "gleichen" Musel waren wie die Täter, die sie gewähren ließ (Sunnis), aber in dem anderen Fall waren die Polizisten wohl selbst keine Ahmadis (die Opfer waren Ahmadis, wenn ich das richtig mitbekommen habe). Also wusste die nicht-ahmadi-Polizei, dass Ahmadis zur Verteidigung gegen nicht-Ahmadis kommen würden, dann hilft die nicht-ahmadi-Polizei aber auch nicht den Ahmadis, sondern lässt die nicht-ahmadi-Täter gewähren und lässt gleichzeitig einen Ahmadi filmen und unbehelligt/unerkannt...da scheißt sich doch die nichteingreifende nicht-ahmadi-Polizei selbst an, wenn sie zusätzlich noch einen Ahmadi filmen und unbehelligt lässt. Versteh das wirklich nicht.