PDA

Vollständige Version anzeigen : Folter-Klage gegen George W. Bush? Schweiz-Besuch abgesagt!



direkt
06.02.2011, 18:11
Quelle: bild.de
Wirbel um George W. Bush (64)!

Der Ex-US-Präsident hat einen geplanten Besuch in der Schweiz abgesagt, berichtet der britische TV-Sender „Sky“. Der Grund: Angst vor Verhaftung!
Menschenrechtsgruppen wollen Bush wegen Folter, die er im US-Strafgefangenenlager Guantanamo befohlen haben soll, anzeigen. Dabei geht es vor allem um das umstrittene „Waterboarding“.
„Sky“ gegenüber bestätigten Gerichtsbeamte, dass in Genf eine Strafanzeige gegen Bush eingegangen ist. Die Beamten verwiesen aber auf ein gewisses Maß an Immunität, das dem Ex-Präsidenten noch immer zustände.
TROTZDEM! BUSH FLIEGT NICHT IN DIE SCHWEIZ!
Die jüdische Wohlfahrtsorganisation „United Israel Appeal“, die den Republikaner eingeladen hatte, sprach von Sicherheitsbedenken.
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/06/ex-us-praesident-george-w-bush-droht-folter-klage/schweiz-reise-storniert.html

Quelle: Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Unter dem unten aufgeführten Link finden Sie eine Liste der verurteilten Kriegsverbrecher von A bis Z bis in die heutige Zeit..
Auf dieser Liste fehlt jetzt noch der ehemalige US Präsident George W. Bush, der durch unsinnige Kriege, durch Folter in den US Strafgefangenenlager Guantanamo, und wie man jetzt sieht, Diktatoren in den nordafrikanischen Staaten an der Macht hielt und auch brachte.
Um nur einige zu nennen: Saddam Hussein mit militärischer und finanzieller Unterstützung. Die Taliban in Afghanistan während des Krieges mit Russland u. Ä.
Durch die Aufstände in Tunesien, und Ägypten ist vieles an die Öffentlichkeit gekommen, das man sonst nie erfahren hätte.
Das Schlimme ist, es sind ja nicht nur die USA, die diese menschenverachtende Kriege angezettelt, und auch durchgeführt haben, sondern die so genannte westliche Wertegesellschaft war und ist daran beteiligt.
Man könnte heulen und kotzen zugleich.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_war_crimes

thabadguy
06.02.2011, 18:22
Quelle: bild.de
Wirbel um George W. Bush (64)!


Quelle: Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
.
Auf dieser Liste fehlt jetzt noch der ehemalige US Präsident George W. Bush, der durch unsinnige Kriege, durch Folter in den US Strafgefangenenlager Guantanamo, und wie man jetzt sieht, Diktatoren in den nordafrikanischen Staaten an der Macht hielt und auch brachte.
Um nur einige zu nennen: Saddam Hussein die militärische und finanzielle Unterstützung der Taliban in Afghanistan während des Krieges mit Russland u. Ä.
Durch die Aufstände in Tunesien, und Ägypten ist vieles an die Öffentlichkeit gekommen, das man sonst nie erfahren hätte.
Das Schlimme ist, es sind ja nicht nur die USA, die diese menschenverachtende Kriege angezettelt, und auch durchgeführt haben, sondern die so genannte westliche Wertegesellschaft war und ist daran beteiligt.
Man könnte heulen und kotzen zugleich.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_war_crimes

Bist du Musel, Linksfaschist oder Nazi ? Soviel geballter Blödsinn kann eigentlich nur aus einer dieser Ecken kommen.
Die Taliban gab es zur Zeit des Afghanistankrieges noch gar nicht, falls dir das bisher entgangen sein sollte. Unterstützt wurden damals die Mudschaheddin, die mit den heutigen Taliban in etwa soviel gemeinsam haben wie du mit einem Nobelpreisträger.
Sie etablierten sich erst im Laufe des Krieges als unbedeutende Splittergruppe, die unter den anderen Mudschaheddin zudem nicht sonderlich wohl gelitten waren.

EinDachs
06.02.2011, 18:48
Unterstützt wurden damals die Mudschaheddin, die mit den heutigen Taliban in etwa soviel gemeinsam haben wie du mit einem Nobelpreisträger.

Dem möcht ich entschieden widersprechen.
Die Taliban und die Mudjahedin sind personell und organisatorisch verwandt.
Die Taliban haben sich '93/'94 formell gebildet, als die einzelnen Mujahedinfraktionen sich einen massiven Bürgerkrieg lieferten, aber seine gesamte Führungsriege bestand logischerweise aus Ex-Mudjahedin und nicht wenig von denen erhielten CIA-Training.

Ali Ria Ashley
06.02.2011, 18:50
Quelle: bild.de
Wirbel um George W. Bush (64)!


Quelle: Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
.
Auf dieser Liste fehlt jetzt noch der ehemalige US Präsident George W. Bush, der durch unsinnige Kriege, durch Folter in den US Strafgefangenenlager Guantanamo, und wie man jetzt sieht, Diktatoren in den nordafrikanischen Staaten an der Macht hielt und auch brachte.
Um nur einige zu nennen: Saddam Hussein mit militärischer und finanzieller Unterstützung. Die Taliban in Afghanistan während des Krieges mit Russland u. Ä.
Durch die Aufstände in Tunesien, und Ägypten ist vieles an die Öffentlichkeit gekommen, das man sonst nie erfahren hätte.
Das Schlimme ist, es sind ja nicht nur die USA, die diese menschenverachtende Kriege angezettelt, und auch durchgeführt haben, sondern die so genannte westliche Wertegesellschaft war und ist daran beteiligt.
Man könnte heulen und kotzen zugleich.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_war_crimes

da gibt es kein wenn und aber... bush ist ein Massenmörder / Massenvernichtungswaffen... Betrüger!

Ali Ria Ashley
06.02.2011, 18:54
Dem möcht ich entschieden widersprechen.
Die Taliban und die Mudjahedin sind personell und organisatorisch verwandt.
Die Taliban haben sich '93/'94 formell gebildet, als die einzelnen Mujahedinfraktionen sich einen massiven Bürgerkrieg lieferten, aber seine gesamte Führungsriege bestand logischerweise aus Ex-Mudjahedin und nicht wenig von denen erhielten CIA-Training.

schließe mich an.

direkt
06.02.2011, 19:02
Bist du Musel, Linksfaschist oder Nazi ? Soviel geballter Blödsinn kann eigentlich nur aus einer dieser Ecken kommen.
Die Taliban gab es zur Zeit des Afghanistankrieges noch gar nicht, falls dir das bisher entgangen sein sollte. Unterstützt wurden damals die Mudschaheddin, die mit den heutigen Taliban in etwa soviel gemeinsam haben wie du mit einem Nobelpreisträger.
Sie etablierten sich erst im Laufe des Krieges als unbedeutende Splittergruppe, die unter den anderen Mudschaheddin zudem nicht sonderlich wohl gelitten waren.

Lese Dir mal den unten aufgeführten Link sorgfältig durch.
Normalerweise gehe ich auf so ein unsinniges Geschreibsel nicht ein.

In meinem Beitrag geht es auch nicht allein um einzelne Länder, die von den USA Hilfe und finanzielle Unterstützung bekamen. Ich möchte mit meinem Beitrag schlicht und ergreifend darauf hinweisen das der ehemalige US Präsident George W. Bush ein Kriegsverbrecher ist.
Wenn Du das so nicht verstehst, tust Du mir leid, oder Du verfolgst mit einem Beitrag pro amerikanische Interessen und verteidigt somit Kriege die, die USA angezettelt haben.

Die Taliban wurden bei den Kämpfen in Afghanistan sogar vom pakistanischen Innenminister Nassrullah Babar und dem Inlandsgemeimdienst ISI (Pakistan) militärisch und logistisch unterstützt. Die USA haben Pakistan militärisch und mit Atomwaffen hochgerüstet.

Die USA unterstützen die Taliban wegen ihrer anti-iranischen Einstellung und in der Hoffnung, diese würden das Land einigen und den Bürgerkrieg beenden, was die Region sehr viel stabiler machen würde.
Die Taliban wurden bei den Kämpfen in Afghanistan sogar vom pakistanischen Innenminister Nassrullah Babar und dem Inlandsgemeimdienst ISI (Pakistan) militärisch und logistisch unterstützt.

Die USA unterstützen die Taliban wegen ihrer anti-iranischen Einstellung und in der Hoffnung, diese würden das Land einigen und den Bürgerkrieg beenden, was die Region sehr viel stabiler machen würde.
http://www.taliban-afghanistan.de/

borisbaran
06.02.2011, 19:18
Die USA haben Pakistan nciht Atomwaffen ausgerüstet.

direkt
06.02.2011, 19:28
Die USA haben Pakistan nciht Atomwaffen ausgerüstet.

Wer denn sonst, kannst du mir das Gegenteil beweisen?

borisbaran
06.02.2011, 19:35
Wer denn sonst, kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Muss ich gar nciht. Beweise, das sie es getan haben.

direkt
06.02.2011, 19:47
Muss ich gar nciht. Beweise, das sie es getan haben.

Wie die Schweiz Pakistan half, die Atombombe zu bauen.

Die Schweizer Behörden haben bewusst in Kauf genommen, den Bau der «islamischen Atombombe» zu ermöglichen. Das belegen neu zugängliche Akten aus dem Bundesarchiv.

Ich muss mich bei dir entschuldigen, Du hast recht Pakistan hat die Atomwaffe selbst gebaut.
Aber nichts desto trotz sind die USA der Hauptlieferant von konventionellen Waffen für Pakistan, bis heute noch.

borisbaran
06.02.2011, 20:14
Wie die Schweiz Pakistan half, die Atombombe zu bauen.

Die Schweizer Behörden haben bewusst in Kauf genommen, den Bau der «islamischen Atombombe» zu ermöglichen. Das belegen neu zugängliche Akten aus dem Bundesarchiv.
Nö. Die ließen es sich klauen. Durch Doofheit.

Ich muss mich bei dir entschuldigen, Du hast recht Pakistan hat die Atomwaffe selbst gebaut.
Kein Problem.

Aber nichts desto trotz sind die USA der Hauptlieferant von konventionellen Waffen für Pakistan, bis heute noch.
Nicht ganz, das meiste kommt von den Chinesen. Und den Europäern. Und entspr. Kopien v Sowjetwaffen. Und natührlich der USA. Bestimmte Artilleriewaffen, Hubschrauber, Fluchzeuge kommen meist aus den USA. Die Marine aus China und Europa, besonders UK u F.

ochmensch
06.02.2011, 20:20
Ob sie Gaddafi auch verhaften wollen würden?

EinDachs
06.02.2011, 20:26
Wer denn sonst, kannst du mir das Gegenteil beweisen?

Das war Pakistan wohl schon selbst, obwohl China nachweislich geholfen hat .
Die USA hatten stets gegen das pakistanische Atomprogramm gearbeitet und, z.B. durch diplomatischen Druck die Franzosen gezwungen ihre anfängliche Unterstützung einzustellen.

EinDachs
06.02.2011, 20:28
Ob sie Gaddafi auch verhaften wollen würden?

Naja, seinen Sohn haben sie ja schon mal verhaftet.
Allerdings hat Gaddafi als Regierungschef diplomatische Immunität. Die hat Bush eigentlich nicht mehr.

ochmensch
06.02.2011, 20:51
Naja, seinen Sohn haben sie ja schon mal verhaftet.
Allerdings hat Gaddafi als Regierungschef diplomatische Immunität. Die hat Bush eigentlich nicht mehr.

Ich schrieb von diesen "Menschenrechtlern", nicht von der Schweiz. Laut Artikel, hat Bush sehr wohl noch entsprechende Immunität, es geht dabei eher um seine Sicherheit. Versteh' mich nicht falsch, Bush hat sicherlich auch Dreck am Stecken. Aber sicher nicht in dem Maße, wie die islamischen und sozialistischen Diktatoren, die diese "Menschenfreunde" als missverstandene Weltverbesserer betrachten.

EinDachs
06.02.2011, 21:33
Ich schrieb von diesen "Menschenrechtlern", nicht von der Schweiz.
Bei den mir bekannten Menschenrechtlern ist Gadaffi ehrlich gesagt auch nicht beliebter. Bush ist nur irgendwie der Drecksack mit dem klingenderen Namen.



Laut Artikel, hat Bush sehr wohl noch entsprechende Immunität, es geht dabei eher um seine Sicherheit.

Ah, sieh an.
Dann zieh ich den Einwand zurück.


Versteh' mich nicht falsch, Bush hat sicherlich auch Dreck am Stecken. Aber sicher nicht in dem Maße, wie die islamischen und sozialistischen Diktatoren, die diese "Menschenfreunde" als missverstandene Weltverbesserer betrachten.

Ich halt die Zahl der Leute, die Gaddafi für einen missverstandenen Weltverbesserer halten, für äußerst überschaubar. Ich denke, die positivste Einschätzung ist, dass er ein skurriler Clown ist, den man nicht so Ernst nehmen sollte. Ich halt das für kurzsichtig, da diese Sichtweise mehr als 30 Jahre Unterdrückung und Gewalt des Clowns ignoriert und sich statt dessen auf seine bizarren Auftritte konzentriert.
In jedem Fall hat man gegenüber einem afrikanischen Diktator jedenfalls eine ganz andere Erwartungshaltung als gegenüber einem gewählten Repräsentanten eines Erste Welt Landes. Um es mal drastisch auszudrücken, wär Bush der Putschpräsident von Äquatorial-Guinea, würd niemand wissen das er Waterboarded und es würd aber auch niemanden überraschen, wenn es raus käme.

ochmensch
06.02.2011, 21:54
Ich halt die Zahl der Leute, die Gaddafi für einen missverstandenen Weltverbesserer halten, für äußerst überschaubar. Ich denke, die positivste Einschätzung ist, dass er ein skurriler Clown ist, den man nicht so Ernst nehmen sollte. Ich halt das für kurzsichtig, da diese Sichtweise mehr als 30 Jahre Unterdrückung und Gewalt des Clowns ignoriert und sich statt dessen auf seine bizarren Auftritte konzentriert.
In jedem Fall hat man gegenüber einem afrikanischen Diktator jedenfalls eine ganz andere Erwartungshaltung als gegenüber einem gewählten Repräsentanten eines Erste Welt Landes. Um es mal drastisch auszudrücken, wär Bush der Putschpräsident von Äquatorial-Guinea, würd niemand wissen das er Waterboarded und es würd aber auch niemanden überraschen, wenn es raus käme.

Da kommen wir der Sache zumindest etwas näher. Du gehst also schon konform, dass man hier offensichtlich zweierlei Maßstäbe anlegt?
Dann will ich dir das Ganze ruhig mal auf den Punkt bringen. Bush kritisieren ist Wellness-Rebellion. Selbst wenn du in den USA leben würdest, müsste Bush damit leben, dass du ihm alles mögliche vorwirfst, siehe Moore. Bush-Bashing ist so eine Art Hobby. Versuch das mal in Syrien mit Gaddafi. Oder versuch das mal in der Linkspartei. Der Feind wird nicht danach bestimmt, wie böse er ist, sondern wie westlich er ist. Und das ist eben pure Heuchelei.

Suppenkasper
06.02.2011, 22:08
Da ist was dran. Die Heuchelei kommt aber aus der anderen Richtung, nur so herum wird ein Schuh draus. Wer vorgibt für "Freiheit und Demokratie" zu stehen und ständig mit nacktem Zeigefinger auf angezogene Leute deutet ("Schurkenstaat"), und wer nichts besseres zu tun hat als permanent "die Welt zu verbessern", wenn nötig auch mit thermonuklearen Mitteln, der muss sich an den eigenen (angeblichen) Maßstäben messen lassen. Und diese erfüllen weder Herr Bush persönlich noch die USA insgesamt.

borisbaran
06.02.2011, 22:18
Was für thermonukleare Mittel? Der einzige Konflikt,in dem Nuklearwaffen eingesetzt wurden war der 2te WK. Genau zwei. In Japan. Das genügte. Kurz darauf Kapitulation.

Suppenkasper
06.02.2011, 22:24
Richtig. Und? Hat sonst jemals jemand solche Letztschlagwaffen eingesetzt? Die pöhsen Nazis? Die pöhsen Sowjets? Nicht einmal Israel hat das bisher fertig gebracht. Diesen Ruhm können die VSA ungeteilt für sich verbuchen.

EinDachs
06.02.2011, 22:35
Da kommen wir der Sache zumindest etwas näher. Du gehst also schon konform, dass man hier offensichtlich zweierlei Maßstäbe anlegt?

Natürlich, aber ich denke, dies hat weniger mit einer Wellness-Rebellion zu tun, als mit der Tatsache das Verfehlungen des amerikanischen Präsidenten aus einer verschiedenen Reihe von Gründen strenger zu beurteilen sind.
Erstens ist die USA ein weit mächtigeres und einflussreicheres Land, weswegen man allein deshalb schon genauer hinsehen sollte, was sich dort tut.
Zweitens erheben die USA ja nicht gerade selten einen hohen, moralischen Anspruch an sich selbst und andere. Wenn man sich selbst als Arsenal der Demokratie und Menschenrechte feiert, scheinen Verfehlungen gleich doppelt so schlimm, da dazu dann auch noch der schale Beigeschmack von Heuchelei dazukommt.
Drittens, wie immer man zu den USA stehen mag, sie sind doch deutlich mehr in "unserem" Lager als Gadaffi, was es zweifelsohne in den Augen vieler dringender macht, auf dortige Missverhältnisse zu reagieren. Wenn Gadafi im Namen der arabischen Welt Blödsinn verzapft, fühlt sich kaum jemand hier angesprochen, tut dies Bush im Namen "westlicher Werte", kommt weit mehr persönlicher Bezug hinein von solchen Leuten, die dieses Etikett ebenso vertreten (darunter aber möglicherweise auch was anderes verstehen).
Und viertens, aber sicher nicht am unwichtigsten, ist da die Tatsache, dass die mediale Behandlung von Bushs Vergehen ohne jeden Zweifel um einiges umfangreicher ist, als dies bei Diktatoren der Dritten Welt üblicherweise der Fall ist. Leute regen sich nun mal nur über die Ungerechtigkeiten auf, die ihnen vor Augen geführt werden. Gaddafi, obwohl sicher eine Drecksau, ist doch letztlich nur so ein weiterer obskurer Diktator eines Dritt-Weltlandes. Gegen ihn zu demonstrieren ist in unseren Breiten ziemlich genau so sicher, wie gegen Bush zu demonstrieren, man wird allerdings wenig Leute finden, die überhaupt von seinen Verfehlungen wissen.

Man mag das als einen Doppelstandard sehen, ich betracht das eher als eine (meist unbewusste) Prioritätensetzung. Ich will vor allem betonen, dass es wenig praktischen Sinn hat, alle Staatsoberhäupter mit genau demselben Maßstab zu messen: Das würd die Regierungschefs demokratischer Länder gar rein waschen (aus dem simplen Grund, dass deren Möglichkeiten meist durch Kontrollsysteme und den wichtigen Imagewerten gebremst werden). Alternativ scheitert fast jeder bis auf die allerheiligsten, was man wieder als eine Verharmlosung so mancher abscheulichen Despotie auffassen kann.

Die Petze
06.02.2011, 23:17
Wie die Schweiz Pakistan half, die Atombombe zu bauen.

Die Schweizer Behörden haben bewusst in Kauf genommen, den Bau der «islamischen Atombombe» zu ermöglichen. Das belegen neu zugängliche Akten aus dem Bundesarchiv.

Ich muss mich bei dir entschuldigen, Du hast recht Pakistan hat die Atomwaffe selbst gebaut.
Aber nichts desto trotz sind die USA der Hauptlieferant von konventionellen Waffen für Pakistan, bis heute noch.

Meiner Erinnerung nach hatte die Schweiz nicht wirklich damit was zu schaffen.....

A Kadir Khan war derjenige der unter Bhutto die PakABombe baute. Anfang der 70ziger, obwohl von den Holländischen Behörden bereits erahnt, setzte sich die CIA für die Nichtahndung von Industriespionage des Nuklearwissenschaftlers Khan ein, und ermöglichte so das Pläne für Urananreicherung nach Pakistan gelangen konnten. Wo dann auf Reaktion gegen die Indische Bombe die Pläne zum Bau der ABombe umgesetzt wurden

Die haben überall ihre Finger drin....ordo ab chao

Gärtner
07.02.2011, 12:23
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese damned Schweizer! Da liegen sie nun den lieben langen Tag vor dem Mammon im Staub und trotzdem erweisen sie dem Mutterland der gottgefälligen Finanzmacht (Calvin zufolge) nicht nur nicht die gebotene Observanz, nein, sie stecken Abkömmlinge von God's own Country schon mal in Untersuchungshaft. Zum Beispiel weltbekannte Kulturschaffende, deren einziges Problem darin besteht, Kinder mit Alkohol zu betäuben und sie anschließend zu vergewaltigen.

Aber George W. Bush hat aus den gräßlichen Erfahrungen Roman Polanskis gelernt. Er wird nicht den gleichen Fehler machen und sich der Justiz-Willkür dieser helvetischen Bergbewohner ausliefern. Weshalb der Ex-US-Präsident auch einen Besuch in der Schweiz absagte. Denn der Mann, der hunderttausende Zivilisten umbringen ließ doch das Licht der Freiheit und Demokratie in den mittleren Osten brachte, läuft Gefahr, wegen seiner Foltermaßnahmen juristisch belangt zu werden >klick!< (http://www.reuters.com/article/2011/02/05/us-bush-torture-idUSTRE7141CU20110205).

Ob wenigstens wir Deutschen… ach was. Wir haben ja auch für andere Potentaten und deren Sprößlinge ein allzeit offenes Ohr. Wie der waffenschmuggelnde Sohnemann des libyschen Haremswächters Ghaddafi auf Anfrage gerne bestätigt >klack!< (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,743748,00.html). Man kennt sich, man hilft sich.

FranzKonz
07.02.2011, 13:44
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese damned Schweizer! ...

Es ist wirklich traurig, daß diese Art von Ganoven noch immer nur sehr eingeschränkt mit einer Strafverfolgung rechnen muß. Umso mehr freut mich dieses Trippelschrittchen in die richtige Richtung. :]

Goldfarb
07.02.2011, 13:51
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese damned Schweizer! Da liegen sie nun den lieben langen Tag vor dem Mammon im Staub und trotzdem erweisen sie dem Mutterland der gottgefälligen Finanzmacht (Calvin zufolge) nicht nur nicht die gebotene Observanz, nein, sie stecken Abkömmlinge von God's own Country schon mal in Untersuchungshaft. Zum Beispiel weltbekannte Kulturschaffende, deren einziges Problem darin besteht, Kinder mit Alkohol zu betäuben und sie anschließend zu vergewaltigen.

Aber George W. Bush hat aus den gräßlichen Erfahrungen Roman Polanskis gelernt. Er wird nicht den gleichen Fehler machen und sich der Justiz-Willkür dieser helvetischen Bergbewohner ausliefern. Weshalb der Ex-US-Präsident auch einen Besuch in der Schweiz absagte. Denn der Mann, der hunderttausende Zivilisten umbringen ließ doch das Licht der Freiheit und Demokratie in den mittleren Osten brachte, läuft Gefahr, wegen seiner Foltermaßnahmen juristisch belangt zu werden >klick!< (http://www.reuters.com/article/2011/02/05/us-bush-torture-idUSTRE7141CU20110205).

Ob wenigstens wir Deutschen… ach was. Wir haben ja auch für andere Potentaten und deren Sprößlinge ein allzeit offenes Ohr. Wie der waffenschmuggelnde Sohnemann des libyschen Haremswächters Ghaddafi auf Anfrage gerne bestätigt >klack!< (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,743748,00.html). Man kennt sich, man hilft sich.

Wahrhaft unglaublich! Die Schweizer wollen sich doch tatsächlich eines Massenmörders bemächtigen, während wir Deutschen im Bayrischen Hof zu München einen anderen solchen, Henry Kissinger, empfangen und unter Polizeischutz stellen.

Lieber, alter Freund! Das Leben ist hart, dafür ist es aber ungerecht! :cool2:

Wie? Klar doch! Wenn es nach mir ginge, fänden diese Herrschaften sämtlich ihren Platz-Und zwar ca. 1 m unterhalb einer Entladungslampe in einer Höhe von ca. 8 müF - zum Trocknen. :cool2:

Brutus
07.02.2011, 14:03
Es ist wirklich traurig, daß diese Art von Ganoven noch immer nur sehr eingeschränkt mit einer Strafverfolgung rechnen muß. Umso mehr freut mich dieses Trippelschrittchen in die richtige Richtung. :]

Das wäre der erste Schritt, dem hunderttausende weiterer folgen müßten, wenn man die westliche Wertegemeinschaft insgesamt betrachtet.

Über'n Daumen gepeilt und sehr gnädig gerechnet müßten in allen westlichen Staaten 0,5% der Bevölkerung, der Dreck der oben schwimmt, wegen Hochverrat und Kollaboration ...

Pescatore
07.02.2011, 14:10
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese damned Schweizer! Da liegen sie nun den lieben langen Tag vor dem Mammon im Staub und trotzdem erweisen sie dem Mutterland der gottgefälligen Finanzmacht (Calvin zufolge) nicht nur nicht die gebotene Observanz, nein, sie stecken Abkömmlinge von God's own Country schon mal in Untersuchungshaft. Zum Beispiel weltbekannte Kulturschaffende, deren einziges Problem darin besteht, Kinder mit Alkohol zu betäuben und sie anschließend zu vergewaltigen.

Nicht schlecht. Der gesammelte Schiss der freiheitlichen Presse in einem Absatz. Geldgierige, steuerhinterziehendes Bergvolk. Und dann auch noch Ursache und Wirkung bei Polanski verdreht. Wirklich, Respekt.

Und dann noch ganz mutig und superkritisch an einem längst von uns gegangenen Präsidenten herumnörgeln. Nochmal, ausgezeichnet!

Landogar
07.02.2011, 14:53
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgiese damned Schweizer! Da liegen sie nun den lieben langen Tag vor dem Mammon im Staub und trotzdem erweisen sie dem Mutterland der gottgefälligen Finanzmacht (Calvin zufolge) nicht nur nicht die gebotene Observanz, nein, sie stecken Abkömmlinge von God's own Country schon mal in Untersuchungshaft. Zum Beispiel weltbekannte Kulturschaffende, deren einziges Problem darin besteht, Kinder mit Alkohol zu betäuben und sie anschließend zu vergewaltigen.

Aber George W. Bush hat aus den gräßlichen Erfahrungen Roman Polanskis gelernt. Er wird nicht den gleichen Fehler machen und sich der Justiz-Willkür dieser helvetischen Bergbewohner ausliefern. Weshalb der Ex-US-Präsident auch einen Besuch in der Schweiz absagte. Denn der Mann, der hunderttausende Zivilisten umbringen ließ doch das Licht der Freiheit und Demokratie in den mittleren Osten brachte, läuft Gefahr, wegen seiner Foltermaßnahmen juristisch belangt zu werden >klick!< (http://www.reuters.com/article/2011/02/05/us-bush-torture-idUSTRE7141CU20110205).

Ob wenigstens wir Deutschen… ach was. Wir haben ja auch für andere Potentaten und deren Sprößlinge ein allzeit offenes Ohr. Wie der waffenschmuggelnde Sohnemann des libyschen Haremswächters Ghaddafi auf Anfrage gerne bestätigt >klack!< (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,743748,00.html). Man kennt sich, man hilft sich.

Du bist ein eifriger Leser von fefes Blog? ;)

bernhard44
07.02.2011, 15:00
ein bezeichnendes Bild:


Die Münchner Polizei war von der Staatsanwaltschaft im Laufe ihrer Nachforschungen angewiesen worden, die Arbeit ruhen zu lassen, um Ermittlungen gegen andere Verdächtige in einer Drogensache nicht zu gefährden.

Polizisten sprachen deshalb nach Informationen des SPIEGEL intern von politischer Intervention.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,743748,00.html

:knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie:

Nanninga
07.02.2011, 15:10
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich hatte hier einen längeren Kommentar verfaßt, der aber wohl der Verschiebewahn zum Opfer fiel. Diese Rumeditiererei wird auch immer ausgeprägter.

borisbaran
07.02.2011, 15:37
Und was ist mit Gaddafi? Vor dem kriechen doch die Schweizer. Oder Ahmadniejad? Oder die afr Räuberhäuptlinge? Reine PR-Maßnahme v öffentlichkeitssüchtigen "Menschenrechts"-organisationen.

Goldfarb
07.02.2011, 15:43
Und was ist mit Gaddafi? Vor dem kriechen doch die Schweizer. Oder Ahmadniejad? Oder die afr Räuberhäuptlinge? Reine PR-Maßnahme v öffentlichkeitssüchtigen "Menschenrechts"-organisationen.

Gadafi? Achmedineschad? Von keinem hätt' ich je vernommen, dass er von sich behauptet hätte ein in der Wolle durchgefärbter Demokrat und Friedensbringer zu sein.

Du verstehst den 'feinen' Unterschied, Boris? :cool2:

Nanninga
07.02.2011, 15:46
Und was ist mit Gaddafi? Vor dem kriechen doch die Schweizer. Oder Ahmadniejad? Oder die afr Räuberhäuptlinge? Reine PR-Maßnahme v öffentlichkeitssüchtigen "Menschenrechts"-organisationen.

Hallo, lieber borisbanal, ich muß dir einmal uneingeschränkt Recht geben. Viel schlimmer aber als Kriecherei ist die Tatsache, daß die Schweiz jedem Dikatator einen sicheren Zufluchtsort bietet, sein Geld zu parken. Würden sie die Konten sämtlicher Massenmörder einfrieren, wäre für einige der größten Massenmörder aller Zeiten sehr schnell Schluß gewesen. Soweit geht die Menschenliebe aber nun auch nicht, daß man auf das Geld der Kabilas, Amins etc. verzichtet. Da kommt eine populistische PR-Kampagne doch preisgünstiger.

borisbaran
07.02.2011, 15:47
Gadaffi? Achmedineschad? Von keinem hätt' ich je vernommen, dass er von sich behauptet hätte ein in der Wolle durchgefärbter Demokrat und Friedensbringer zu sein.
Du verstehst den 'feinen' Unterschied, Boris? :cool2:
Doch, das tun die. Und rein juristisch ist es scheißegal.

Goldfarb
07.02.2011, 15:49
Doch, das tun die. Und rein juristisch ist es scheißegal.

Guter! Wenn irgendwas "juristisch scheißegal" ist, dann ist das Israel! :cool2:

borisbaran
07.02.2011, 15:56
Guter! Wenn irgendwas "juristisch scheißegal" ist, dann ist das Israel! :cool2:
Israel? Was hat den das mit dem Thema zu tun?

Goldfarb
07.02.2011, 16:22
Israel? Was hat den das mit dem Thema zu tun?

George DubbleJEW Bush! :))

Gärtner
07.02.2011, 17:03
Das wäre der erste Schritt, dem hunderttausende weiterer folgen müßten, wenn man die westliche Wertegemeinschaft insgesamt betrachtet.

Über'n Daumen gepeilt und sehr gnädig gerechnet müßten in allen westlichen Staaten 0,5% der Bevölkerung, der Dreck der oben schwimmt, wegen Hochverrat und Kollaboration ...

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgie Weiterungen sollten nicht unterschätzt werden, die ein Verfahren gegen eine Symbolfigur wie George W. Bush nach sich zöge.

~~~


Nicht schlecht. Der gesammelte Schiss der freiheitlichen Presse in einem Absatz. Geldgierige, steuerhinterziehendes Bergvolk.
Das Konzept der Ironie ist dir also unbekannt. Nun gut.


Und dann auch noch Ursache und Wirkung bei Polanski verdreht. Wirklich, Respekt.
Wie meinen? Der Knabe ist ein Kinderschänder der übleren Sorte (falls Abstufungen vorgenommen werden sollten). Leider sind die Schweizer eingeknickt und haben ihn nicht rechtskräftig verurteilt, das hätte nicht nur der Hollywood-Schickeria, die um das Schicksal ihres lieben Roman dicke Solidaritätstränen vergoß, einen heilsamen Schrecken verpaßt.

Aber natürlich, was ist schon ein vergewaltigtes Kind gegen das künstlerische Schaffen dieses Mannes, da muß man Prioritäten setzen, quod licet Iovi non licet bovi, alles klar.


Und dann noch ganz mutig und superkritisch an einem längst von uns gegangenen Präsidenten herumnörgeln. Nochmal, ausgezeichnet!
Faszinierend. Deiner Lesart zufolge ist Kritik nur an aktuellen Amtsinhabern zulässig, vom ersten Tage ihres Retiro an sind sie schlagartig sakrosankt, all ihre Schweinereien verjährt und wir haben demütig zu schweigen.

Du bist heute ja wieder ganz besonders drollig. :)

Pescatore
07.02.2011, 18:03
Wie meinen? Der Knabe ist ein Kinderschänder der übleren Sorte (falls Abstufungen vorgenommen werden sollten).

Soso. Eine 13-jährige Nichtjungfrau der die Wirkungen von Alkohol bekannt sind geht zu einem bekannten Regisseur um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen, im weiteren Verlauf kommt es zum GV der nur deshalb als Vergewaltigung behandelt wurde weil es die entsprechende Altersgrenze im Gesetz automatisch so wertete. Und das ist jetzt ein "Kinderschänder der übleren Sorte"? Sorry, dass mir unter diesen Umständen die Ironie entgangen ist.

Cinnamon
07.02.2011, 19:37
Ob diese Menschenrechtler auch Osama bin Laden und Emir Omar oder wie er heißt anzeigen würden?

Goldfarb
07.02.2011, 19:41
Ob diese Menschenrechtler auch Osama bin Laden und Emir Omar oder wie er heißt anzeigen würden?

Geschwätz!

Ist Osama Bin Laden Ex-Regierungschef? Wird er etwa nicht von einem Verbrecher bereits gejagt? Ist er nicht Saudi? Ist Saudi-Arabien nicht ein Vasall der USA?

Also: Was faselst Du da?

Efna
07.02.2011, 19:42
Ob diese Menschenrechtler auch Osama bin Laden und Emir Omar oder wie er heißt anzeigen würden?

Zumindestens ersterer muss man nicht anzeigen da es gegen ihn eh ein internationalen Haftbefehl vorliegt.

Die Petze
08.02.2011, 20:34
Zumindestens ersterer muss man nicht anzeigen da es gegen ihn eh ein internationalen Haftbefehl vorliegt.

ObL ist wahrscheinlich (zu 99%) tot....und wird sowieso schon lange nicht mehr gesucht

borisbaran
08.02.2011, 20:38
ObL ist wahrscheinlich (zu 99%) tot....und wird sowieso schon lange nicht mehr gesucht
Quelle?

Die Petze
08.02.2011, 20:40
Quelle?
Qualle!

borisbaran
08.02.2011, 20:41
Qualle!
Dacht' ich's mir doch, wieder mal nur heiße Luft , Gerüchte und Hörensagen und nix Substanzielles von dir.

Die Petze
08.02.2011, 20:44
Dacht' ich's mir doch, wieder mal nur heiße Luft , Gerüchte und Hörensagen und nix Substanzielles von dir.
Benazir Bhutto hat es mir geflüstert....und dann wurde sie erschossen....
Du Dummbatz...ich hab´s dir schon 100 Mal gesagt...wenn es dich interessiert benutz google.........

borisbaran
08.02.2011, 20:47
Benazir Bhutto hat es mir geflüstert....und dann wurde sie erschossen....
Du Dummbatz...ich hab´s dir schon 100 Mal gesagt...wenn es dich interessiert benutz google.........
Die kann viel behaupten ohne Beweise.

Die Petze
08.02.2011, 21:29
Die kann viel behaupten ohne Beweise.

Der Pakistanische Observer berichtete im übrigen im Dez 2001, über binLadens Berdigung...
...sowie ein Paki-ISI-Offizier bestätigte ObL´s Ableben....
Der Mann war schwer Nierenkrank und ist wohl einer Lungenentzündung zum Opfer gefallen......

borisbaran
08.02.2011, 21:47
Der Pakistanische Observer berichtete im übrigen im Dez 2001, über binLadens Berdigung...
...sowie ein Paki-ISI-Offizier bestätigte ObL´s Ableben....
Der Mann war schwer Nierenkrank und ist wohl einer Lungenentzündung zum Opfer gefallen......
Ja, Gerüchte gibt es immer wieder. (http://en.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden#Reports_of_his_death)

Die Petze
08.02.2011, 22:02
Ja, Gerüchte gibt es immer wieder. (http://en.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden#Reports_of_his_death)

Es geht ja auch das Gerücht um, dass ObL für 9/11 verantwortlich sein soll...
...dafür gibt es auch keine Beweise....