PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemführer Umarow droht Russland



klartext
06.02.2011, 17:21
Umarow, der Anführer der islamsichen Rebellen aus Tschetschien, droht Russland in einem Internetvideo mit weiteren Anschlägen. Als konkretes Anschlagsziel wurde Moskau genannt.
Der 46-jährige Umarow, der sich selbst als " Emir des Kaukasus " bezeichnet, will in der Kaukasusregion einen unabhängigen Gottesstaat gründen, der Tschetschenien, Dagestan und andre muslimisch geprägte Republiken umfasst.
" Wir können sagen, dass wir extrem zuversichtlich sind: Wenn Allah mit uns sein wird, wird es ein Jahr des Blutes und der Tränen für euch werden " - sagte er wörtlich.
quelle: http://kavkazcenter.com

Quo vadis
06.02.2011, 17:25
Bisher waren deine Statements bezüglich Tschetschenmuselterroristen eher wachsweich, da es ja gilt Russland zu destabilisieren. Ich hoffe das ändert sich künftig.

Candymaker
06.02.2011, 17:25
Iss ja mal was neues... :rolleyes: Der längste Krieg der Russen mit den Tschetschenen dauerte 26 Jahre. Die werden NIE aufgeben...

Bettmaen
06.02.2011, 17:26
Die Russen sollten endlich durchgreifen! Warum deportieren sie die Unruhestifter nicht in die Türkei? Dort werden sie wie Helden gefeiert.

klartext
06.02.2011, 17:30
Die Eingangsgraphik hat sich angehängt, obwohl ich sie nicht geladen hatte.
Das hier ist foto 1 und war das Ziel.

Sheldon
06.02.2011, 17:30
Die Russen sollten endlich durchgreifen! Warum deportieren sie die Unruhestifter nicht in die Türkei? Dort werden sie wie Helden gefeiert.

Bloss nicht. Die landen dann bei uns :eek:

Candymaker
06.02.2011, 17:33
@klartext

Das Foto ist schon viele Jahre alt... nichts neues! Und was hat die Grafik bzu bedeuten?

Alfred
06.02.2011, 19:04
Iss ja mal was neues... :rolleyes: Der längste Krieg der Russen mit den Tschetschenen dauerte 26 Jahre. Die werden NIE aufgeben...

Rom gegen Khartago dauerte auch seine Zeit...

klartext
06.02.2011, 19:07
@klartext

Das Foto ist schon viele Jahre alt... nichts neues! Und was hat die Grafik bzu bedeuten?

Die Graphik ist der Schuldenverlauf Berlins und soll pararell die Absicht des Senats zeigen, im Haushalt eine schwarze Null zu schreiben, zwei Kurven also, die sich irgendwann überscheneiden sollen. Sie ist im Ansatz falsch.

Durkheim
06.02.2011, 19:08
CIA-Operationen, nichts anderes.

Googelt mal nach CIA und Tschetschenien. Eine Dokumentation dazu hatte ich bereits gepostet.

Alfred
06.02.2011, 19:10
Die Eingangsgraphik hat sich angehängt, obwohl ich sie nicht geladen hatte.
Das hier ist foto 1 und war das Ziel.

Kannste das Video verlinken?

klartext
06.02.2011, 19:13
CIA-Operationen, nichts anderes.

Googelt mal nach CIA und Tschetschenien. Eine Dokumentation dazu hatte ich bereits gepostet.
US-Bürger beschiessen Russen in Tschetschenien im Auftrag der CIA ?
Das erzählt man in deinem türkischen Kültürverein ?

Goldfarb
06.02.2011, 19:18
US-Bürger beschiessen Russen in Tschetschenien im Auftrag der CIA ?
Das erzählt man in deinem türkischen Kültürverein ?

Du kannst ja versuchen zu entkräften, was Durkheim da andeutet. Es ist ziemlich viel zu finden - englischsprachig - zum Thema Umarov (Umarow)+CIA!

Durkheim
06.02.2011, 19:19
Kannste das Video verlinken?
Die CIA hat den sog. "Tschetschenischen Widerstand" gegen die Russen aufgebaut, was praktisch aus bezahlten US-Taliban Angestellten und zusammengetrommelten Wahabiten bestand. Desweiteren hat die CIA entsprechende Aktivitäten in Bosnien betrieben. Dabei wurden teilweise die selben CIA-Leute aus Tschetschenien eingesetzt.

Hier wurde das ganze bereits thematisiert, Dokumentation Zero:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104087

Zum Thema Tschetschenien und die CIA, noch folgende Fakten eines anderen Users:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4287005&postcount=25

Darüber hinaus ein anderer Artikel:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18306/1.html

Quellen gibt es wirklich genug über dieser Thematik und den Aktivitäten der CIA.

cougar
06.02.2011, 20:25
die russen sollten das ganze islamistenpack zusammen fangen und in die gulags schicken.am besten nie mehr rauslassen odr auch den amis schenken und ab damit nach guantamo.

Mu'min
06.02.2011, 20:41
Vllt sollte Russland seine Kolonie Tschetschenien einfach in die Unabhängigkeit entlassen, ich weiß jetzt nicht wo da dass Problem liegen soll. :rolleyes:

ochmensch
06.02.2011, 20:53
Vllt sollte Russland seine Kolonie Tschetschenien einfach in die Unabhängigkeit entlassen, ich weiß jetzt nicht wo da dass Problem liegen soll. :rolleyes:

Da droht ein Terrorist mir einem "Jahr des Blutes und der Tränen" und Herr Mu'min weiß ja garnicht, wo das Problem liegt. Okay, wundert mich eigentlich nicht.

Mu'min
06.02.2011, 20:56
Da droht ein Terrorist mir einem "Jahr des Blutes und der Tränen" und Herr Mu'min weiß ja garnicht, wo das Problem liegt. Okay, wundert mich eigentlich nicht.

Du unterstellst mir mal wieder Aussagen, die ich überhauptnicht getätigt habe. Ich sprach nicht davon, dass es vollkommen in Ordnung sei unschuldige Zivilisten zu ermorden (eine Meinung die ich als Muslim unmöglich vertreten kann), sondern fragte, wo denn das Problem liegen würde, die Kolonie Tschetschenien in die Unabhängigkeit zu entlassen.

Skaramanga
06.02.2011, 21:00
US-Bürger beschiessen Russen in Tschetschenien im Auftrag der CIA ?
Das erzählt man in deinem türkischen Kültürverein ?

Bei den vielen Verwicklungen, die laut türkisch-arabisch-antifa-altkommunistisch-neonazi Verschwörungstheorien der CIA weltweit haben soll, müsste der CIA weit über eine Million Mitarbeiter beschäftigen.

ochmensch
06.02.2011, 21:01
Du unterstellst mir mal wieder Aussagen, die ich überhauptnicht getätigt habe. Ich sprach nicht davon, dass es vollkommen in Ordnung sei unschuldige Zivilisten zu ermorden (eine Meinung die ich als Muslim unmöglich vertreten kann), sondern fragte, wo denn das Problem liegen würde, die Kolonie Tschetschenien in die Unabhängigkeit zu entlassen.

Ich hatte dir keine Aussagen unterstellt, aber du musst das Thema des Stranges schon zur Kenntnis nehmen, hier geht es nicht um eine harmlose Unabhängigkeitsbewegung.
Wenn du als Moslem den Tod Unschuldiger nicht in Kauf nehmen kannst, ist das zunächst mal sehr schön, besser wäre es gewesen, die Drohungen des Terroristen entsprechend zu verurteilen, statt seine Forderungen zu unterstreichen. So wirkt dein Bekenntnis unglaubwürdig.

Edit: Sowas hier in der Bewertung:

Dafür dass du mir bewusst falsche Aussagen unterstellt. Für die Gestapo zu verhören, wäre sicherlich dein Traumberuf gewesen du Faschist!
spar dir bitte einfach. Du kannst mich gerne öffentlich beleidigen, dann kann ich wenigstens drauf eingehen.

Mu'min
06.02.2011, 21:18
Ich hatte dir keine Aussagen unterstellt, aber du musst das Thema des Stranges schon zur Kenntnis nehmen, hier geht es nicht um eine harmlose Unabhängigkeitsbewegung.


Hier geht es ja auch nicht um eine harmlose Besatzung.




Edit: Sowas hier in der Bewertung:

spar dir bitte einfach. Du kannst mich gerne öffentlich beleidigen, dann kann ich wenigstens drauf eingehen.

Wenn ich mir in meinem Bewertungskasten regelmäßig Nettigkeiten wie


türkelmütz blödsinn


Arschloch!


muselscheisse


Deine Mami ist cool.............


Islamistischer verlogener heuchlerischer Bastard, dein Millionen-Volk ist dir weniger wert als die Islamsten die es ins feudale Mittelalter tyranisieren


Quak hier nicht zwischen, Türke!

Brauchst du dich auch nicht über meine Zeilen aufregen. Zumal diese nicht gegen dich gerichtet sind, weil du einfach einer bestimmten Religion angehörst, sondern weil du dich konkret mir gegenüber unverschämt verhalten hast.

ochmensch
06.02.2011, 21:30
Hier geht es ja auch nicht um eine harmlose Besatzung.Das heißt, der Terrorist, der Blut sehen will, ist also doch wieder im Recht?

Wenn ich mir in meinem Bewertungskasten regelmäßig Nettigkeiten wie Zeig' mir eine einzige entsprechende Bewertung von mir.

Brauchst du dich auch nicht über meine Zeilen aufregen. Zumal diese nicht gegen dich gerichtet sind, weil du einfach einer bestimmten Religion angehörst, sondern weil du dich konkret mir gegenüber unverschämt verhalten hast.
Ich habe mich unverschämt verhalten? Übrigens argumentiere ich nicht im Namen einer Religion, du schon, also beschwer dich nicht, wenn man dich da ein Stück weit in Haftung nimmt. Ich war also unverschämt. Und wenn die Amis den Iran irgendwann mal bombardieren, sage ich auch, selber schuld, ihr hättet ja von vornherein deren Forderungen erfüllen können.
Aber diese Logik funktioniert sicher nur bei dir.

Megas ALEXANDROΣ
07.02.2011, 00:33
Rom gegen Khartago dauerte auch seine Zeit...

nur war das ein kampf zwischen supermächten und tschetschenien ist naja ..... der terrorboss wird sich aber noch wundern naja bzw nicht wundern weil ja klar ist wie die russen auf drohungen und anschläge reagieren bringt doch alles nix

Rikimer
07.02.2011, 00:47
die russen sollten das ganze islamistenpack zusammen fangen und in die gulags schicken.am besten nie mehr rauslassen odr auch den amis schenken und ab damit nach guantamo.

Es ist wirklich an der Zeit nicht nur in Russland, sondern auch in Europa und der gesamten Welt die gesamte Muselplage aus der Welt zu schaffen. Den Anfang koennte man mit der Austilgung von Mekka und Medina schaffen.

MfG

Rikimer

gagarin90
07.02.2011, 21:44
Die CIA hat den sog. "Tschetschenischen Widerstand" gegen die Russen aufgebaut, was praktisch aus bezahlten US-Taliban Angestellten und zusammengetrommelten Wahabiten bestand. Desweiteren hat die CIA entsprechende Aktivitäten in Bosnien betrieben. Dabei wurden teilweise die selben CIA-Leute aus Tschetschenien eingesetzt.

Hier wurde das ganze bereits thematisiert, Dokumentation Zero:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104087

Zum Thema Tschetschenien und die CIA, noch folgende Fakten eines anderen Users:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4287005&postcount=25

Darüber hinaus ein anderer Artikel:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18306/1.html

Quellen gibt es wirklich genug über dieser Thematik und den Aktivitäten der CIA.

Sehr guter Beitrag!


Aufmerksam durchlesen


1. Keiner leugnet heute mehr, dass die Amis die afghanischen Taliban selbst aufgebaut haben, u.a. auch den netten Bin Laden (wurde er eigentlich gefunden, so wie die WMDs im Irak?). Schicksal: Heute kämpfen die alten Freunde gegen den ehemaligen Freund:

http://geopolitiker.files.wordpress.com/2010/08/reaganandmujahideen1.jpg

Kein Fake! Hier mit dem schlechten Schauspieler Reagen im weissen Haus!

2. Die Fakten betreffen sind auch eindeutig, siehe oben. Doch auch hier ist der Ami in die eigene Grube gefallen. Denn: Die meisten der CIA-ausgebildeten Tscheschenien-Musel sind schon lange nach Iraq und Afghanistan abgewandert. Grund: Die Lage in Tscheschenien sehen sie als hoffnungslos und haben sich dort sogar gegenseitig bekriegt (siehe Kadyrow und andere Lokalfürsten):


USA is not aware that Chechen thugs are fighting against Americans in Iraq. Let us remember how much criticism Russia faced for “genocide” in Chechnya. Chechen terrorists were glorified as heroes in Europe and in the USA, the Western countries hired lawyers for them and invited them at human rights conferences. After 9/11 there was less excitement, but Western politicians still claimed that Chechen terrorists were fighting for independence.


According to Russian Intelligence Service Abroad, the units of Chechen terrorists penetrate in Iraq since June 2003 through Syria. Today there are 2-3 thousand Chechen fighters in Iraq.

http://english.pravda.ru/world/asia/20-05-2004/5650-iraq-0/

Ein großes "HAHAHA" von mir. Wer andern eine Grube gräbt...

Zum Thema:

Der CIA-Musel Umarow wird bald zu seinen 70 Ziegen in den Himmel geschickt. Zusammen mit vielen tausenden weiteren Ziegenfreunden.

Quo vadis
08.02.2011, 08:36
Der feine Herr Umarow hat ja schon einen Deutschen auf dem Gewissen

http://news.de.msn.com/newsflash-bilder.aspx?cp-documentid=156071954&page=1

klartext
08.02.2011, 08:53
Bei den vielen Verwicklungen, die laut türkisch-arabisch-antifa-altkommunistisch-neonazi Verschwörungstheorien der CIA weltweit haben soll, müsste der CIA weit über eine Million Mitarbeiter beschäftigen.

Gäbe es die CIA nicht, man müsste sie für bestimmte Kreise eigens erfinden. Eine bessere Ausrede für alles und jedes gibt es nicht.
Dass sich die USA in Zeiten des Kalten Krieges auch der Taliban und anderer Gruppen bedient hat, ist nur natürlich, sowie sich die Russen bei ihren Zwangsverbündeten eben auch bedient haben, Cuba als Beispiel.
Heute ist der Islamterror ein weltweites Problem und Russland und die USA arbeiten auf diesem Gebiet zusammen.
Immerhin, seit 9/11 gibt es in den USA keinen Anschlag mehr, während Russsland nicht einmal sein Kernland vor Anschlägen schützen kann, ein Armutszeugnis für Putin als Ex-KGB-Mann.

Unschlagbarer
08.02.2011, 08:54
CIA-Operationen, nichts anderes.Ich halte nichts für unmöglich, wenn es darum geht, Russland als Nachfolger der Sowjetunion nach wie vor zu schädigen und zu diffamieren.

Habe HIER (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4403847&postcount=149) grad was dazu gepostet, weil ich dies Thema noch nicht gesehn hatte.

.

Dayan
09.02.2011, 16:58
Vllt sollte Russland seine Kolonie Tschetschenien einfach in die Unabhängigkeit entlassen, ich weiß jetzt nicht wo da dass Problem liegen soll. :rolleyes:Nachdem ersten Tschetschenien Krieg haben die Russen die Tschetschenen entlassen mit dem Erfolg,das die Tschetschenen die Nachbarrepubliken angriffen .Diesmal geben die Russen kein Pardon!

Widder58
09.02.2011, 20:46
die russen sollten das ganze islamistenpack zusammen fangen und in die gulags schicken.am besten nie mehr rauslassen odr auch den amis schenken und ab damit nach guantamo.

Nach wohin? Experte...

gagarin90
09.02.2011, 22:55
Nachdem ersten Tschetschenien Krieg haben die Russen die Tschetschenen entlassen mit dem Erfolg,das die Tschetschenen die Nachbarrepubliken angriffen .Diesmal geben die Russen kein Pardon!

Die Tscheschenen wurden sogar VOR dem ersten Tscheschenienkrieg in die Unabhaengigkeit entlassen.

Daraufhin wurden zehntausende Russen in Tscheschenien ermordet und der Rest vertrieben. Und es wurden Angriffe auf Nachbarrepubliken durchgefuehrt mit dem Ziel eines islamistischen Kaukasuskalifats.

Aber sowas sagt man im Westen ja nicht laut. Sind ja freiheitsliebende Rebellen, zumindest wenn es gegen Russland geht.

Normalerweise muessten die Tscheschenen also komplett vernichtet werden, was auch kein Problem waere. Unter Stalin hat ein Tag gereicht und es war ruhig.

Da aber Verraeter in der Regierung sassen und sitzen...

Tscheschenien ist Kosakenland und Grozny wurde von Terekkosaken gegruendet. Dann kamen irgendwelche Bergaffen aus den Bergen herunter und behaupteten es sei ihr Land.


The Groznaya fortress was built in 1818 as a Russian military outpost on the Sunzha River by Cossacks which was a prominent defence centre during the Caucasian War.

http://en.wikipedia.org/wiki/Grozny#Russian_fort

Natuerlich luegt der Westen wieder wo er kann...


Two Moscow Times foreign reporters state that it was built on the site of thirteen leveled Chechen villages, including Kuli-Jurt, Alkhanchu, Khankala, Bugan-Jurt, Yandara, Sunzha-Jurt, Maas and Zhima-Chechen.

:rolleyes: