PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfassbare Story



kotzfisch
06.02.2011, 13:17
Unfassbare Story- vorgestern im Einkaufszentrum Riem Arcaden passiert.

Ein Pärchen hatte einen Hund zur Pflege und nahmen diesen mit zum Fernsehkauf zum Saturn Hansa.An der Kasse fällt das Viech tot um.

Die freundlichen Mitarbeiter besorgen daraufhin einen Gerätekarton,
in dem das Tier erstmal zum Auto gebracht wurde.

Danach zweite Tour, um den riesigen Flachbildschirm ebenfalls ins Auto zu schaffen.

Das Auto aufgebrochen, der Karton entwendet.

Die Polizei hat sehr gelacht- die Diebe sind jetzt mit einem toten Hund beglückt.

Erkläre es den Freunden, die bald aus dem Urlaub kommen.

kotzfisch
06.02.2011, 13:17
Makaber aber wirklich passiert.

Stadtknecht
06.02.2011, 13:21
Unfassbare Story- vorgestern im Einkaufszentrum Riem Arcaden passiert.

Ein Pärchen hatte einen Hund zur Pflege und nahmen diesen mit zum Fernsehkauf zum Saturn Hansa.An der Kasse fällt das Viech tot um.

Die freundlichen Mitarbeiter besorgen daraufhin einen Gerätekarton,
in dem das Tier erstmal zum Auto gebracht wurde.

Danach zweite Tour, um den riesigen Flachbildschirm ebenfalls ins Auto zu schaffen.

Das Auto aufgebrochen, der Karton entwendet.

Die Polizei hat sehr gelacht- die Diebe sind jetzt mit einem toten Hund beglückt.

Erkläre es den Freunden, die bald aus dem Urlaub kommen.

Urban Legend!

Ich kenne die härtere Variante, wo auf einer Urlaubsreise die Oma stirbt.
Um Überführungskosten zu sparen, wird die Oma auf den Rücksitz gesetzt oder alternativ in den Dachkoffer gepackt.

Während einer Pause, vornehmlich in Italien, wird das Auto samt toter Oma geklaut.

kotzfisch
06.02.2011, 14:23
Nun, es hat eine Kollegin berichtet, deren
Bruder das Erlebnis vorgestern gehabt haben will.

Ich versuche eine Kopie des Polizeiprotokolles zu erhalten.

Mumin: Nein - ich sah, dass er frisch war und kochte koreanisch,kein Problem!

Pillefiz
06.02.2011, 19:53
Urban Legend!

Ich kenne die härtere Variante, wo auf einer Urlaubsreise die Oma stirbt.
Um Überführungskosten zu sparen, wird die Oma auf den Rücksitz gesetzt oder alternativ in den Dachkoffer gepackt.

Während einer Pause, vornehmlich in Italien, wird das Auto samt toter Oma geklaut.

oder ein toter Türke in den Teppich gerollt, aufs Dach gebunden, in Jugoslawien auf dem Autoput geklaut. Tatsache

Peg Bundy
06.02.2011, 20:06
:rofl: Genial

Wißt Ihr, was die fachgerechte Entsorgung eines Hundes, ner Oma oder von nem Türken normalerweise kosten? :lach:

kotzfisch
06.02.2011, 21:04
Falls ich ans Protokoll komme, stelle ich es ein.

JensVandeBeek
06.02.2011, 21:54
oder ein toter Türke in den Teppich gerollt, aufs Dach gebunden, in Jugoslawien auf dem Autoput geklaut. Tatsache

Toter Türke = Tot durch was?
Teppich = Echter "Perser" oder billiger Webteppich aus Belgien ?
Jugoslawien = Oder doch Serbien ?

Stadtknecht
07.02.2011, 09:49
:rofl: Genial

Wißt Ihr, was die fachgerechte Entsorgung eines Hundes, ner Oma oder von nem Türken normalerweise kosten? :lach:

Die Entsorgung eines Hundes gemäß des Tierkörperbeseitigungsgesetzes ist nicht allzu teuer.

Einen verstorbenen Menschen aus dem Ausland nach Deutschland überführen zu lassen, geht hingegen richtig ins Geld, das kostet je nach Land, mehrere Tausend €.

Goldfarb
07.02.2011, 10:20
:rofl: Genial

Wißt Ihr, was die fachgerechte Entsorgung eines Hundes [...] kostet!

Einzelkremierung: 380,00 Euro! Mein Lieblingshund steht neben mir im Bücherregal. :)

Klopperhorst
07.02.2011, 10:22
Riem Arcaden, ihgitt, dort treibt sich doch zu 90% migrantisches Subpotenzial herum. Wer dort ohne Handfeuerwaffe einkauft, hat selbst Schuld.

---

kotzfisch
07.02.2011, 10:30
Alter Rassist: Mit Türkisch kommst Du da prima durch.
Gehe mal ins OEZ oder PEP, wenn Du richtig abkotzen willst,Alter.

Klopperhorst
07.02.2011, 10:31
Alter Rassist: Mit Türkisch kommst Du da prima durch.
Gehe mal ins OEZ oder PEP, wenn Du richtig abkotzen willst,Alter.

Mein letzter Einkauf dort hat mir schon wieder gereicht. Alles voller Gangstas, Schwarzkopfkinder, Muselgesocks, ein Elend.

---

kotzfisch
07.02.2011, 10:31
Einzelkremierung: 380,00 Euro! Mein Lieblingshund steht neben mir im Bücherregal. :)


DER STEHT IM REGAL?
Nach einer Kremierung?

Das heisst nicht "Einkremung".

Bruharharhar..........................

Goldfarb
07.02.2011, 10:34
DER STEHT IM REGAL?
Nach einer Kremierung?

Das heisst nicht "Einkremung".

Bruharharhar..........................

Nein, kotzfisch! Er wurde kremiert und seine Asche in eine Urne gefüllt. Diese Urne steht neben mir im Bücherregal. :) Ob man so etwas auch mit Kotzfischen macht? Eher nicht! Mit Goldfischen macht man das ja auch nicht. :cool2:

kotzfisch
07.02.2011, 11:04
Ich konnte mir den Gag nicht entgehen lassen, dass verstehst Du sicher!

Goldfarb
07.02.2011, 11:34
Ich konnte mir den Gag nicht entgehen lassen, dass verstehst Du sicher!

Kein Problem! Paßt schon!

henriof9
07.02.2011, 11:53
Nein, kotzfisch! Er wurde kremiert und seine Asche in eine Urne gefüllt. Diese Urne steht neben mir im Bücherregal. :) Ob man so etwas auch mit Kotzfischen macht? Eher nicht! Mit Goldfischen macht man das ja auch nicht. :cool2:

Steht neben Dir im Bücherregal ?
Mußt Du armer Kerl im Bücherregal stehen ?
Wirst Du auch regelmäßig abgestaubt ?
Und was ist das überhaupt für ein Bücherregal wenn Du da rein paßt ?

Fragen über Fragen. :D


PS: die Frage danach ob Du etwas auch schon in einer Urne steckst, traue ich mich da gar nicht erst zu stellen. :rofl:

Goldfarb
07.02.2011, 12:46
Steht neben Dir im Bücherregal ?
Mußt Du armer Kerl im Bücherregal stehen ?
Wirst Du auch regelmäßig abgestaubt ?
Und was ist das überhaupt für ein Bücherregal wenn Du da rein paßt ?

Fragen über Fragen. :D

PS: die Frage danach ob Du etwas auch schon in einer Urne steckst, traue ich mich da gar nicht erst zu stellen. :rofl:

:))

Gefällt mir! Hab' eben mit der Urne 'gesprochen' - auch ihr gefällt Dein Humor!

Ach ja! Dass mein Bücherregal mich tragen kann, habe ich es aus Fichtenstangen und Gipserdielen mit Bauklammern aufgestellt-

:))

Daphne
07.02.2011, 13:12
Urban Legend!

Ich kenne die härtere Variante, wo auf einer Urlaubsreise die Oma stirbt.
Um Überführungskosten zu sparen, wird die Oma auf den Rücksitz gesetzt oder alternativ in den Dachkoffer gepackt.

Während einer Pause, vornehmlich in Italien, wird das Auto samt toter Oma geklaut.


Ja ja .... das ist dem Bruder des Arbeitskollegen meines Cousins seiner Nachbarin ihrer besten Freundin deren Ex-Freund passiert .... na Du weisst schon. :D


Und dann war da noch die Spinne in der Yuccapalme ... oder wars die tote Oma? :))

Skaramanga
07.02.2011, 13:36
Jetzt ist der Süleyhund bei Süleyman.

kotzfisch
07.02.2011, 15:51
Ich versuche das Polizeiprotokoll zu bekommen-ichs schwör aldä!

kotzfisch
07.02.2011, 17:05
Diese Story gibts in leichten Varianten freilich im Netz- hier wäre nun die Chance sie wirklich nachzuvollziehen.

Ich habe heute beim Supermarkt angerufen und die wußte an der Information nichts davon.SCHADE!

Also ein weiteres mal ein Fakestory.

Klopperhorst
07.02.2011, 17:11
Diese Story gibts in leichten Varianten freilich im Netz- hier wäre nun die Chance sie wirklich nachzuvollziehen.

Ich habe heute beim Supermarkt angerufen und die wußte an der Information nichts davon.SCHADE!

Also ein weiteres mal ein Fakestory.

Tja Kotzfisch, von wem lässt du dir nur die Taschen vollhauen.

---

Don
07.02.2011, 18:02
Alter Rassist: Mit Türkisch kommst Du da prima durch.
Gehe mal ins OEZ oder PEP, wenn Du richtig abkotzen willst,Alter.

Das OEZ geht noch so lala. Liegt vermutlich daran daß es vergleichsweise teure Läden beheimatet und auch seitens des Gastronomieangebots eher schweinisch ausgerichtet ist.

Neuperlach gehört eigentlich aus dem Stadtplan getilgt. Da wird es ja bereits tagsüber spannend wenn man nur durchfährt.

kotzfisch
07.02.2011, 18:10
Klopper: Ich habe es ja überprüft.
Don: Neuperlach ist schon eine Reise wert, die Abreise!

27.11.2005 sind wir ein Fake?

Grenzer
07.02.2011, 18:19
oder ein toter Türke in den Teppich gerollt, aufs Dach gebunden, in Jugoslawien auf dem Autoput geklaut. Tatsache

Wenn jetzt noch die alte Geschichte
mit der Wolfsspinne in der Palmenerde
ausgegraben wird ,-
krieg ich ´nen Schreikrampf.... :D

http://666kb.com/i/bqs61lujxev7eqdk6.jpg

Hydrant
07.02.2011, 18:52
oder ein toter Türke in den Teppich gerollt, aufs Dach gebunden, in Jugoslawien auf dem Autoput geklaut. Tatsache

Das habe ich auch gelesen, ist schon ein paar Jahre her.

kotzfisch
07.02.2011, 18:54
Kein Grund zu schreien.Mir wurde das "aus ganz sicherer" Quelle erzählt und ich konnte es live und inFarbe nachprüfen.Fake.

Hydrant
07.02.2011, 19:09
Kein Grund zu schreien.Mir wurde das "aus ganz sicherer" Quelle erzählt und ich konnte es live und inFarbe nachprüfen.Fake.

Auch in der Zeitung, ebenso vor etlichen Jahren:

Ein Familienvater bestellt sich ein Auto und holt es, um die Überführungskosten zu sparen, persönlich beim Hersteller ab. Um seiner Familie noch was zu bieten fährt er auf der Rückfahrt noch bei einem Safari-Park vorbei und langsam durch denselben hindurch.

Wetter heiß, Fenster offen, die Kinder knabbern Pop Corn.
Bei den Elefanten wird kurz stehengeblieben, einer der Dickhäuter steckt seinen Rüssel durchs offene Fenster und will was abhaben. Erschreckt wird das Fenster hochgekurbelt und der Rüssel eingeklemmt.
Der Elefant, seinerseits von dieser rüden Behandlung erschreckt, tritt aus und eine Beule ins heilig's Blechle.

Dem Safaripark entronnen wird im Restaurant gegessen und angesichts der Beule und dem damit einhergehenden Ärger der ein oder andere Schnaps genossen.
Bei der Heimreise dann kommt unser Held in eine Verkehrskontrolle. Auf die Frage, ob er Alkohol getrunken habe, erzählt der brave Familienvater seine traurige Geschichte mit dem Elefanten woraufhin die Beamten ihn unverzüglich blasen lassen.

Den Rest könnt ihr euch denken...

Ausonius
07.02.2011, 19:14
Ein Klassiker war auch immer: als Leichenwäscher bekommst du 80 Euro die Stunde (oder 200, je nach Variante).

Grenzer
07.02.2011, 19:44
Ein Klassiker war auch immer: als Leichenwäscher bekommst du 80 Euro die Stunde (oder 200, je nach Variante).

Ach ja ,-
da fällts mir wieder ein:

Auf Friedhöfen werden nachts immer Leichen umgesetzt ,-
Stundenlohn = 250,- DM und Schnaps unbegrenzt !

Als junger Dödel hab ich tasächlich mal nachgefragt,-
ich erzähl lieber nicht, was ich zu hören bekam......



http://666kb.com/i/bqs7s5ek2nximipt2.jpg

Hydrant
07.02.2011, 19:51
[...]
Als junger Dödel hab ich tasächlich mal nachgefragt,-
ich erzähl lieber nicht, was ich zu hören bekam......



http://666kb.com/i/bqs7s5ek2nximipt2.jpg

...Schnaps kriegste aber keinen?

Ingeborg
07.02.2011, 20:44
Nicht zu vergessen die Story mit den Leichenbakterien. :))

Pillefiz
07.02.2011, 20:50
Das habe ich auch gelesen, ist schon ein paar Jahre her.

das ist schon einige Jährchen her, den Autoput gibts schon lange nicht mehr.
Es gibt auch die Geschichte, dass nachts auf eben jener Strecke Räder von Autos geklaut wurden,wenn die Fahrer schliefen, und die Kisten morgens auf Steinen standen. Die glaub ich bis heute nicht :D

kotzfisch
07.02.2011, 20:53
Aus den 80ern:

One night stand.Nächster morgen: Badezimmerspiegel-
Lippenschrift Aufschrift:

AIDS
Welcome to the club.

Tante natürlichweg.

Fake- zeitgeistig damals.

kotzfisch
07.02.2011, 20:53
Urbane Mythen.

Hydrant
07.02.2011, 21:13
das ist schon einige Jährchen her, den Autoput gibts schon lange nicht mehr.
Es gibt auch die Geschichte, dass nachts auf eben jener Strecke Räder von Autos geklaut wurden,wenn die Fahrer schliefen, und die Kisten morgens auf Steinen standen. Die glaub ich bis heute nicht :D

Den Autoput bin ich mal von oben bis unten runtergefahren, bis Griechenland und dort noch etliches. Eigentlich wollten wir noch bis Istanbul, hat dann aber doch nicht mehr gereicht.
Was man da zu sehen bekam ist unglaublich! Wenn mir das einer erzählen würde, ich würde ihn als Spinner titulieren. Der Autoput ist legendär, kurz: Da glaube ich alles, was erzählt wird.
Mehrere brennende, völlig verbogene LKW-Wracks links und rechts, fröhlich bumsende Leute im erleuchteten Auto am Straßenrand, Heerscharen von VW-Bussen mit türkischen Nummerschildern randvoll gepackt mit Leuten und Kindern. Man sah nur Köpfe. Busse, die komplett versetzt auf der Straße fuhren, einen davon komplett zerstört am Abhang unterhalb der Straße, Großfamilien, die ihr Leintuch auf all dem Müll links und rechts der Fahrbahn ausgebreitet und dort gerastet haben.

Also, am Autoput ist *alles* passiert, was auch nur passieren kann. Von daher glaube ich alles unbesehen, was darüber erzählt wird.
Ich habe eine Zeugin...

Skaramanga
07.02.2011, 21:23
das ist schon einige Jährchen her, den Autoput gibts schon lange nicht mehr.
Es gibt auch die Geschichte, dass nachts auf eben jener Strecke Räder von Autos geklaut wurden,wenn die Fahrer schliefen, und die Kisten morgens auf Steinen standen. Die glaub ich bis heute nicht :D

Doch, es war so. Tanken: Nur in Kanister, dann umfüllen. Die Tanksäulenuhren waren manipuliert. usw. usw. Bullen mit irgendwelchen Phantasie-Radargeräten (selbstgebastelt), die Dich wegen irgendwelcher angeblicher gemessenen Phantasiegeschwindigkeiten anhielten und abzockten... (Abhilfe: durchdonnern und abhauen - die fuhren nicht hinterher sondern warteten auf den nächsten blöden Touri). Auf Motel-Parkplätzen - Schutzgeld bezahlen (20 DM). Sonst sind am nächsten Morgen alle Reifen platt. Meine erste Fahrt war 1970. Danach noch ein paar. Ab 1985 nur noch Italienfähre. Irgendwann reichts.

Hydrant
07.02.2011, 21:36
Doch, es war so. Tanken: Nur in Kanister, dann umfüllen. Die Tanksäulenuhren waren manipuliert. usw. usw. Bullen mit irgendwelchen Phantasie-Radargeräten (selbstgebastelt), die Dich wegen irgendwelcher angeblicher gemessenen Phantasiegeschwindigkeiten anhielten und abzockten... (Abhilfe: durchdonnern und abhauen - die fuhren nicht hinterher sondern warteten auf den nächsten blöden Touri). Auf Motel-Parkplätzen - Schutzgeld bezahlen (20 DM). Sonst sind am nächsten Morgen alle Reifen platt. Meine erste Fahrt war 1970. Danach noch ein paar. Ab 1985 nur noch Italienfähre. Irgendwann reichts.

Dann war's bei Dir noch früher als bei mir.
Ich bin 1984 da runter gefahren. Aber auch kein zweites mal mehr.

Lichtblau
07.02.2011, 21:55
Doch, es war so. Tanken: Nur in Kanister, dann umfüllen. Die Tanksäulenuhren waren manipuliert. usw. usw. Bullen mit irgendwelchen Phantasie-Radargeräten (selbstgebastelt), die Dich wegen irgendwelcher angeblicher gemessenen Phantasiegeschwindigkeiten anhielten und abzockten... (Abhilfe: durchdonnern und abhauen - die fuhren nicht hinterher sondern warteten auf den nächsten blöden Touri). Auf Motel-Parkplätzen - Schutzgeld bezahlen (20 DM). Sonst sind am nächsten Morgen alle Reifen platt. Meine erste Fahrt war 1970. Danach noch ein paar. Ab 1985 nur noch Italienfähre. Irgendwann reichts.

Krass. Wie ists heutzutage?

Ausonius
07.02.2011, 21:55
das ist schon einige Jährchen her, den Autoput gibts schon lange nicht mehr.
Es gibt auch die Geschichte, dass nachts auf eben jener Strecke Räder von Autos geklaut wurden,wenn die Fahrer schliefen, und die Kisten morgens auf Steinen standen. Die glaub ich bis heute nicht :D

Das haben sie mal mit einem Trainer von Schalke 04 gemacht (aber aus Rache, nicht weil sie die Reifen brauchten).

P.S.: den Autoput gibts aber schon noch.

Skaramanga
07.02.2011, 22:05
Krass. Wie ists heutzutage?

Keine Ahnung. Interessiert mich nicht, ich fahr schon lang nicht mehr durch diese Müllhalden.

Hydrant
08.02.2011, 00:23
Die fast noch schlimmere Höllenstrecke - wenn auch deutlich kürzer - war nach der Grenze in Griechenland, Richtung Thessaloniki.
Da gab es ständig Verengungen, trostlosesten Fahrbahnzustand und haufenweise LKWs. Die wiederum kannten nicht mal den Hauch von Gnade. Ausweichen war nicht, denn es gab keine Begrenzung, Befestigung oder sonst was. Die Strasse war einfach mindestens einen halben Meter tief weggebrochen, die Ränder entsprechend gezackt und scharfkantig. Danach ging's dann die Böschung ganz runter. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn man vor so einer Verengung nicht rechtzeitig gestoppt hätte. Die LKWs jedenfalls hätten es definiv nicht getan. Und die waren eindeutig stärker...
Ich weiß noch, dass ich einmal gerade noch und mit aller Müh' und Not vor so einem Scheißer die Verengung, welche ca. 200 m lang war, verlassen konnte. Der hatte kein Stück langsam getan.

Dort zu fahren war eine Prüfung der besonderen Art. Diese Route wurde von den LKWs befahren bis in den Irak, dementsprechend eilig hatten sie es auch...

Senator74
08.02.2011, 17:22
Die fast noch schlimmere Höllenstrecke - wenn auch deutlich kürzer - war nach der Grenze in Griechenland, Richtung Thessaloniki.
Da gab es ständig Verengungen, trostlosesten Fahrbahnzustand und haufenweise LKWs. Die wiederum kannten nicht mal den Hauch von Gnade. Ausweichen war nicht, denn es gab keine Begrenzung, Befestigung oder sonst was. Die Strasse war einfach mindestens einen halben Meter tief weggebrochen, die Ränder entsprechend gezackt und scharfkantig. Danach ging's dann die Böschung ganz runter. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn man vor so einer Verengung nicht rechtzeitig gestoppt hätte. Die LKWs jedenfalls hätten es definiv nicht getan. Und die waren eindeutig stärker...
Ich weiß noch, dass ich einmal gerade noch und mit aller Müh' und Not vor so einem Scheißer die Verengung, welche ca. 200 m lang war, verlassen konnte. Der hatte kein Stück langsam getan.

Dort zu fahren war eine Prüfung der besonderen Art. Diese Route wurde von den LKWs befahren bis in den Irak, dementsprechend eilig hatten sie es auch...

Von Aquaba durch Jordanien in den Norden (Syrien+Irak) unterwegs sein ist auch mit Mundschutz besser,wenn du nicht unterwegs vergiftet werden willst!!!

kotzfisch
08.02.2011, 17:46
Antofagasta-Iquique.

Hydrant
08.02.2011, 19:26
Von Aquaba durch Jordanien in den Norden (Syrien+Irak) unterwegs sein ist auch mit Mundschutz besser,wenn du nicht unterwegs vergiftet werden willst!!!

Warum?
Umweltverschmutzung oder ist dort der Staub so giftig?

Pillefiz
08.02.2011, 19:34
Den Autoput bin ich mal von oben bis unten runtergefahren, bis Griechenland und dort noch etliches. Eigentlich wollten wir noch bis Istanbul, hat dann aber doch nicht mehr gereicht.
Was man da zu sehen bekam ist unglaublich! Wenn mir das einer erzählen würde, ich würde ihn als Spinner titulieren. Der Autoput ist legendär, kurz: Da glaube ich alles, was erzählt wird.
Mehrere brennende, völlig verbogene LKW-Wracks links und rechts, fröhlich bumsende Leute im erleuchteten Auto am Straßenrand, Heerscharen von VW-Bussen mit türkischen Nummerschildern randvoll gepackt mit Leuten und Kindern. Man sah nur Köpfe. Busse, die komplett versetzt auf der Straße fuhren, einen davon komplett zerstört am Abhang unterhalb der Straße, Großfamilien, die ihr Leintuch auf all dem Müll links und rechts der Fahrbahn ausgebreitet und dort gerastet haben.

Also, am Autoput ist *alles* passiert, was auch nur passieren kann. Von daher glaube ich alles unbesehen, was darüber erzählt wird.
Ich habe eine Zeugin...

Genauso hab ich den auch erlebt. Ich dachte, jetzt wäre da eine schöne Autobahn, statt der grausamen Strecke mit nur einer Spur in jede Richtung. Bin lange nicht mehr da gewesen

Senator74
08.02.2011, 19:36
Warum?
Umweltverschmutzung oder ist dort der Staub so giftig?

Was die LKWs rausblasen ist unvorstellbar...Katalysatoren uns/oder Filter gibt es so gut wie gar nicht!!

Hydrant
08.02.2011, 19:55
Genauso hab ich den auch erlebt. Ich dachte, jetzt wäre da eine schöne Autobahn, statt der grausamen Strecke mit nur einer Spur in jede Richtung. Bin lange nicht mehr da gewesen

Nein, das war 1984. Heute sollte es da ein wenig besser aussehen, denke ich.

Hydrant
08.02.2011, 19:59
Was die LKWs rausblasen ist unvorstellbar...Katalysatoren uns/oder Filter gibt es so gut wie gar nicht!!

Ah ja, stimmt.
Das sind auch alles Uraltmotoren, die obendrein auch noch schlecht gewartet sind. Hauptsache sie laufen.
Was die sonst noch in den Tank kippen statt Diesel weiß auch kein Schwein, außer denen natürlich.

Systemhandbuch
08.02.2011, 20:32
Urbane Mythen.

Urban jetzt nicht, aber ich hab´s erzählt bekommen:

Familie macht mit Wohnmobil in Schweden Urlaub. Am Abend machen sie einen Spaziergang und als sie zurückkommen wurde eingebrochen. Das Erstaunliche, ... nichts kam weg. Nicht mal der Photo. Der Urlaub geht also eine Woche weiter und nach dem Urlaub lassen sie die Bilder auf der Kamera entwickeln.

Eines der Bilder zeigt vier "Rocker" mit runter gelassener Hose und jeder hat eine Zahnbürste im Arsch stecken.:tooth:

kotzfisch
08.02.2011, 20:58
Rural legends.