PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es eigentlich faschistisch andere Sprachen zu verbieten?

Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:34
Wie kannst du pauschal sagen sie sind nicht willens wenn sie jahrhunderte lang verfolgt wurden und man auch immer davon ausgeht das zigeuner nicht integriert sind egal was sie machen, das ist generalverdacht.

Red keinen Schwachsinn, lies das Zitat aus Beitrag 245

Diese Parallelgesellschaften sind von sehr vielen gewollt.
Ich kenne diese Sorte Menschen zu gut. Es gibt auch weisse Zigeuner.
Kriminelle werden verfolgt, da hast du recht.

Austria
12.02.2011, 19:36
Red keinen Schwachsinn, lies das Zitat aus Beitrag 245

Diese Parallelgesellschaften sind von sehr vielen gewollt.
Ich kenne diese Sorte Menschen zu gut. Es gibt auch weisse Zigeuner.
Kriminelle werden verfolgt, da hast du recht.

Das Zitat hab ich gelesen, das ist die Meinung von irgendjemandem der einfach nur das gängige Bild über '"den ewigen Zigeuner" wiedergibt. Kriminelle sollen auch verfolgt werden aber nicht alle Zigeuner sind kriminell und man hat selbst 1/16 Zigeuner verfolgt wegen IHREM BLUT!!!

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:36
Ich fragte mich gerade, ob er das Vorhandensein deutscher Bettler auch linkem Gedankengut anlastet. Vermutlich Ja. Ob er weiß, wie lange in der Bundesrepublik linke Parteien regiert haben?

Glaubst du bei der Ethnie gehts nur ums Betteln.
Fahr mal nach Budapest wer da aufdringlich Scheiben putzt.
Teils schon in Berlin eine Unsitte.

konfutse
12.02.2011, 19:38
Was hat das mit angeblich fehlender Toleranz der Zigeuner gegenüber den Weißen zu tun? Du bestätigst mich immer mehr, dass sie uns brauchen.

Austria
12.02.2011, 19:38

Mit Scheiben putzen verdienen sich auch weisse Jugendliche was dazu und es ist ehrliche arbeit.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:39
Das Zitat hab ich gelesen, das ist die Meinung von irgendjemandem der einfach nur das gängige Bild über '"den ewigen Zigeuner" wiedergibt. Kriminelle sollen auch verfolgt werden aber nicht alle Zigeuner sind kriminell und man hat selbst 1/16 Zigeuner verfolgt wegen IHREM BLUT!!!

Nicht wegen ihrem Blut, wegen ihrer kulturellen Erziehung in der sie aufwachsen.
Anleiten zu Trickdieb Betteln stehlen.
Warum hat Frankreich viele ausgewiesen ???
Nicht wegen Blut und arm, sondern dreckig und kriminell.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:40
Mit Scheiben putzen verdienen sich auch weisse Jugendliche was dazu und es ist ehrliche arbeit.

Weisse hab ich noch nie gesehen, auch nicht in Spanien.

Austria
12.02.2011, 19:41
Nicht wegen ihrem Blut, wegen ihrer kulturellen Erziehung in der sie aufwachsen.
Anleiten zu Trickdieb Betteln stehlen.
Warum hat Frankreich viele ausgewiesen ???
Nicht wegen Blut und arm, sondern dreckig und kriminell.

1/16 Zigeuner sind höchstwahrscheinlich nicht als Zigeuner-Diebe aufgewachsen. Weil ihre Familie/Umfeld zu 9/16 aus Nicht-Zigeunern besteht. Sie wurden wegen ihrem Blut verfolgt.

Austria
12.02.2011, 19:42

Ich schon, ich habe weisse Studentinen gesehen oder Schülerinen die sich was dazu verdienen mit Scheiben putzen.

sibilla
12.02.2011, 19:43

ich putze meine scheiben immer noch selber, ALLE!

dann weiß ich, sie sind sauber und mein geld bleibt in meinem säckel.

diese pseudobettelei hab ich eh sowas von dick X(

grüßle s.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:44
Was hat das mit angeblich fehlender Toleranz der Zigeuner gegenüber den Weißen zu tun? Du bestätigst mich immer mehr, dass sie uns brauchen.

Ist das interessant dass sie so tun als ob sie uns brauchen.?
Neulich war eine Sendung aus Italien da in der Kinder im Beutel rumgeschleppt werden als Mitleidsheischerei und ihne Medikamente gegeben damit sie schlafen.

Kriminelle Mütter werden in Italien nicht verhaftet das wissen die.
Da gefällts ihnen besser als hier in der BRD.

Mit deiner falsch verstandenen Toleranz kannst du mich mal.

Austria
12.02.2011, 19:45
ich putze meine scheiben immer noch selber, ALLE!

dann weiß ich, sie sind sauber und mein geld bleibt in meinem säckel.

diese pseudobettelei hab ich eh sowas von dick X(

grüßle s.

das ist keine bettelei weil es auch eine gegenleistung gibt...dich zwingt auch niemand dir die scheiben putzen zu lassen

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:46
Ich schon, ich habe weisse Studentinen gesehen oder Schülerinen die sich was dazu verdienen mit Scheiben putzen.

Das kann es ja geben, aber man fragt vorher höflich um diese Dienstleistung.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:49
das ist keine bettelei weil es auch eine gegenleistung gibt...dich zwingt auch niemand dir die scheiben putzen zu lassen

Aha niemand zwingt. Gegen die Autos spucken, Steine werfen etc.

Bei mir waren schon 11 oder 12 Jährige da die mir 100 DM für ein abgemeldetes Auto boten. Freches Pack ganz einfach

Ein Iraker zahlte nach zäher Verhandlung 1000 DM

Dr Mittendrin
12.02.2011, 19:58
Ich fragte mich gerade, ob er das Vorhandensein deutscher Bettler auch linkem Gedankengut anlastet. Vermutlich Ja. Ob er weiß, wie lange in der Bundesrepublik linke Parteien regiert haben?

Verneble hier nicht dauernd etwas.
Die paar Penner mit dem Hut, die geduldig warten willst du mit agressiver mitleidsheischender Bettelei vergleichen, die meist ein Kleinkind auf dem Arm mittragen. Aber typisch für deine Gleichmacherei von Menschen.

Du verdrehst. Du sagtest, Zigeuner wären nicht tolerant, dabei sind es Weiße wie du.

Du kapierst nix. Lass ein ethnisch deutsches Kind von so eioner Sippe adoptieren, dann werden ihm diese Sitten beigebracht.

Viele Romakinder lernen im Vorschulalter nur rudimentär slowakisch oder tschechisch. Diese mangelnde Sprachfähigkeit, die Mitarbeit der Kinder beim Broterwerb der Erwachsenen und die große Armut führen oft zum Schulabbruch bereits in der Grundschule

http://www.weitwanderungen.de/Roma-Situation.htm

Austria
12.02.2011, 19:59
Aha niemand zwingt. Gegen die Autos spucken, Steine werfen etc.

Hast du das schon miterlebt oder woher willst du das wissen? Und ist das die Ausnahme oder die Regel?

Bei mir waren schon 11 oder 12 Jährige da die mir 100 DM für ein abgemeldetes Auto boten. Freches Pack ganz einfach

Ein Iraker zahlte nach zäher Verhandlung 1000 DM

Sie können ja bieten wie viel sie wollen du musst es ja nicht verkaufen.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 20:06
Hast du das schon miterlebt oder woher willst du das wissen? Und ist das die Ausnahme oder die Regel?

In Ungarn die Regel

Sie können ja bieten wie viel sie wollen du musst es ja nicht verkaufen.

Auf die Art verspielen die jede Art von Sympathie.

Aber da fällt mir noch eine Masche ein. Billigen Schmuck den sie dir als Gold etc andrehen wollen. Hilfe mein Geld ist gestohlen worden ich brauche dringend für mein Kind, kannst du den Schmuck bla bla

Ich wenn die seh sind meine Lichter schon auf rot, meistens wollen sie was, aber ich nix von ihnen.

Austria
12.02.2011, 20:20
In Ungarn die Regel

Auf die Art verspielen die jede Art von Sympathie.

Aber da fällt mir noch eine Masche ein. Billigen Schmuck den sie dir als Gold etc andrehen wollen. Hilfe mein Geld ist gestohlen worden ich brauche dringend für mein Kind, kannst du den Schmuck bla bla

Ich wenn die seh sind meine Lichter schon auf rot, meistens wollen sie was, aber ich nix von ihnen.

Ja das gibts alles. Trotzdem sollte man nicht alle Zigeuner verteufeln.

tabasco
12.02.2011, 20:54
Was soll an diesem Käse denn elegant und cool sein?(...)

Ich weiß, dass Du's nicht merkst ... weder Du, noch andere ...

Dr Mittendrin
12.02.2011, 21:21

Du bist Coach oder?

Senator74
12.02.2011, 21:37
okay, und sollte das dann der fall sein, interessiert es eh keine sau mehr, wer wie wann wieso weshalb warum welche sprache spricht

da "spricht" dann etwas anderes und das verstehen alle ohne worte, gell?

und sie hören es dann auch nur einmal, danach sind sie tot (bin gerade extrem pessimistisch :()

grüßle s.

So schlimm wird es doch hoffentlich nicht werden,oder??

Chronos
13.02.2011, 07:09
Ich weiss, dass Du nicht merkst, dass "tricky" Hinterfotzigkeit nichts mit Eleganz und Coolness zu tun hat.

Aber bei Dir wundert mich dies kein bisschen. Tricky sein ist bei Dir ja das Gesellschaftsmodell...

Vermutlich findest Du Trickbetrüger auch elegant und cool... :rolleyes:

Austria
13.02.2011, 10:05
Ich weiss, dass Du nicht merkst, dass "tricky" Hinterfotzigkeit nichts mit Eleganz und Coolness zu tun hat.

Aber bei Dir wundert mich dies kein bisschen. Tricky sein ist bei Dir ja das Gesellschaftsmodell...

Vermutlich findest Du Trickbetrüger auch elegant und cool... :rolleyes:

Was ist an mir Hinterfotzig?

tabasco
13.02.2011, 11:31
Ich weiss, dass Du nicht merkst, dass "tricky" Hinterfotzigkeit nichts mit Eleganz und Coolness zu tun hat.Echt? Was ist an Austria "hinterfotzig" ? Die tatsache, dass der Dir aufn Senkel geht und Du dagegen keine Kraut weißt?

:))

Aber bei Dir wundert mich dies kein bisschen. Tricky sein ist bei Dir ja das Gesellschaftsmodell...O, Du kennst mein Geschäftsmodell? Dann stehen Dir ja auch keine Hindernisse im Wege, um genau so viel zu verdienen bzw. sich leisten zu können, wie ich das kann. Also, schluss mit dem Sozialneid und runter vom Sofa!

(...) Vermutlich findest Du Trickbetrüger auch elegant und cool... :rolleyes:Die "nigerianischen (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,591095,00.html)" - ja. Vor allem finde ich echt cool, dass sie mit ihrer idiotischen Masche die aufgeklärtesten Toichen dazu bringen, ihnen das Geld freiwillig zu überweisen :lach:

frodo
13.02.2011, 12:41
Die nigerianische Masche ist immer noch ein Volltreffer. Es laufen einfach zuviele Deppen herum.

konfutse
14.02.2011, 17:15
...
Mit deiner falsch verstandenen Toleranz kannst du mich mal.
Ich verstehe sie nicht falsch. Du bist es.

Verneble hier nicht dauernd etwas.
Die paar Penner mit dem Hut, die geduldig warten willst du mit agressiver mitleidsheischender Bettelei vergleichen, die meist ein Kleinkind auf dem Arm mittragen. Aber typisch für deine Gleichmacherei von Menschen.
...
Die Frau auf deinem Foto hat aber gar kein Kind auf dem Arm. Sie sitzt geduldig und unterwürfig da wie deine geprießenen deutschen Bettler.

Du kapierst nix. Lass ein ethnisch deutsches Kind von so eioner Sippe adoptieren, dann werden ihm diese Sitten beigebracht.
Aus Intoleranz gegenüber den Weißen? Komm zu dir. Nein lass.

konfutse
14.02.2011, 17:16
Die nigerianische Masche ist immer noch ein Volltreffer. Es laufen einfach zuviele Deppen herum.
Wohlgemerkt deutsche Deppen.

frodo
14.02.2011, 17:30
Wohlgemerkt deutsche Deppen.

Ich kann dich beruhigen, die Gier ist kein Monopol der Deutschen. die beschleicht auch die Österreicher.

Senator74
17.02.2011, 15:31
Viel zum Strangthema lese ich hier aktuell nicht (mehr)...

Weiter_Himmel
17.02.2011, 15:52
An einem Arbeitsplatz in meiner Nähe sind ausländische Sprachen verboten. Wer erwischt wird ausländisch zu sprechen bekommt mindestens zusammen schiss und kann sogar gefeuert werden. Ist das eigentlich faschistisch?

Wieso in Gottes Namen sollte es Faschistisch sein?Befasse dich mit dem Faschismus als politischer Theorie und seinen diversen praktischen Ausprägungen und höre solche Fragen zu stellen.

Etwas was Faschisten praktiziert haben muss für sich im Grunde und alleinstehend nicht faschistisch sein.Da das Sprachverbot als politisches Mittel schon vorher existierte kann es für sich genommen nicht Faschistisch sein.

Ein Dreieick wird auch nicht faschistisch nur weil Faschisten damit gearbeitet haben.
Um etwas faschistisch nennen zu können muss es gleich mehrere Merkmale aufweisen die mit dr Faschistischen Theorie oder Praxis übereinstimmen.

Senator74
18.02.2011, 09:14
Wieso in Gottes Namen sollte es Faschistisch sein?Befasse dich mit dem Faschismus als politischer Theorie und seinen diversen praktischen Ausprägungen und höre solche Fragen zu stellen.

Etwas was Faschisten praktiziert haben muss für sich im Grunde und alleinstehend nicht faschistisch sein.Da das Sprachverbot als politisches Mittel schon vorher existierte kann es für sich genommen nicht Faschistisch sein.

Ein Dreieick wird auch nicht faschistisch nur weil Faschisten damit gearbeitet haben.
Um etwas faschistisch nennen zu können muss es gleich mehrere Merkmale aufweisen die mit dr Faschistischen Theorie oder Praxis übereinstimmen.

Danke! Nun sollte mal einiges klarer geworden sein,vielleicht auch für Besserwisser!!