PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF - "Goldene Kamera"



Strandwanderer
05.02.2011, 21:09
ZDF - Verleihung der "Goldenen Kameras" (heute):

Ein abstoßendes Schauspiel:

Die Schwarze Gloria Gaynor erhält die "Goldene Kamera" u.a. für ihren Allerwelts-Disko-Hit "I will survive" und das deutsche Schickimicki- und Halbwelt-Publikum von Ulrich Wickert über Pleitier Franjo Pooth bis Iris Berben hat Tränen in den Augen.

Anschließend wird das Saalpublikum aufgefordert, zu dem o.g. Diskosong mitzutanzen, und die "vollschlanke" Christine Neubauer wuchtet ihre Pfunde dazu im Takt umher, daß sie beinahe das Gleichgewicht verliert.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß der Gewalt- und Primitivrapper "Bushido" für sein "Lebenswerk" geehrt wird.

"Deutschland - das Land der Dichter und Denker" - wieviele Jahrhunderte ist das jetzt her?

Silencer
05.02.2011, 21:19
Ich gucke schon lange nicht mehr diese Selbsbeweihräucherung. Medien und Kunst organisieren diese Shows, weil sie sonst nichts zu zeigen und berichten hätten. Niveau vergleibar mit "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp" - nur die Kotzschwelle liegt dabei viel niedriger.

Alfred
05.02.2011, 21:31
Ich weiss schon warum ich kein TV mehr sehe. Und einen Sender wie das ZDF, das einen Massenmörder lobt ( Marcel-Reich-Ranicki ) sollte man eh meiden.

kotzfisch
05.02.2011, 22:26
Danke für den Link.Brille trage ich und Dein Ton ist nicht ganz angemessen.Für diesmal lasse ich Dir das noch durchgehen, nächstes Mal komme ich mit dem Liktorenbündel, Kleener!

Jetzt ernsthaft: Hochinteressant - hatte ich NULL Ahnung davon.Also- Danke!

Adunaphel
05.02.2011, 22:35
ZDF - Verleihung der "Goldenen Kameras" (heute):

Ein abstoßendes Schauspiel:

Die Schwarze Gloria Gaynor erhält die "Goldene Kamera" u.a. für ihren Allerwelts-Disko-Hit "I will survive" und das deutsche Schickimicki- und Halbwelt-Publikum von Ulrich Wickert über Pleitier Franjo Pooth bis Iris Berben hat Tränen in den Augen.

Anschließend wird das Saalpublikum aufgefordert, zu dem o.g. Diskosong mitzutanzen, und die "vollschlanke" Christine Neubauer wuchtet ihre Pfunde dazu im Takt umher, daß sie beinahe das Gleichgewicht verliert.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß der Gewalt- und Primitivrapper "Bushido" für sein "Lebenswerk" geehrt wird.

"Deutschland - das Land der Dichter und Denker" - wieviele Jahrhunderte ist das jetzt her?

Ich danke Dir für diesen Beitrag und seine abschreckende Wirkung. Sollte ich jemals hierzuforum den Gedanken verkünden einen Fernseher anzuschaffen, erschießt mich bitte. Danke

borisbaran
05.02.2011, 23:00
ZDF - Verleihung der "Goldenen Kameras" (heute):
Ein abstoßendes Schauspiel:
Die Schwarze Gloria Gaynor erhält die "Goldene Kamera" u.a. für ihren Allerwelts-Disko-Hit "I will survive" und das deutsche Schickimicki- und Halbwelt-Publikum von Ulrich Wickert über Pleitier Franjo Pooth bis Iris Berben hat Tränen in den Augen.
Anschließend wird das Saalpublikum aufgefordert, zu dem o.g. Diskosong mitzutanzen, und die "vollschlanke" Christine Neubauer wuchtet ihre Pfunde dazu im Takt umher, daß sie beinahe das Gleichgewicht verliert.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß der Gewalt- und Primitivrapper "Bushido" für sein "Lebenswerk" geehrt wird.
"Deutschland - das Land der Dichter und Denker" - wieviele Jahrhunderte ist das jetzt her?
Gefällt dir das Lied nciht? Na und?


Ich weiss schon warum ich kein TV mehr sehe. Und einen Sender wie das ZDF, das einen Massenmörder lobt ( Marcel-Reich-Ranicki ) sollte man eh meiden.
Massenmörder? Unsinn.

Alfred
05.02.2011, 23:22
.../cut..


Massenmörder? Unsinn.

Natürlich, ein Jüdischer Massenmörder. Warum sollte es keine Massenmörder bei Juden geben? Seinem Untergebenen Morell habt ihr ja in Israel Unterschlupf gewährt. Liess " An Eye for an Eye " von John Sack. Dies Buch wird ausdrücklich von den Juden in aller Welt, ausser dem ZDJ Pack natürlich, gelobt.

Immer wenn ich deine Arrogante Art der Verteidigung dieses Jüdischen Massenmörders lese wünsche ich dem Islam alles gute.

borisbaran
05.02.2011, 23:32
:zzz: Hatten wir schon mal im MRR-Thread. Persöhnlicher Streit zw dem Typen da in MRR in Buchform.

Alfred
05.02.2011, 23:52
:zzz: Hatten wir schon mal im MRR-Thread. Persöhnlicher Streit zw dem Typen da in MRR in Buchform.

Nein, kein persönlicher Streit...es sind klare belegte Fakten dort.

Bellerophon
05.02.2011, 23:57
Der hochsubventionierte inzestuöse Mediensumpf feiert sich selbst.

Der Megaabschaum Schlands.

borisbaran
05.02.2011, 23:59
"Schland"? Was ist das?

steffel
06.02.2011, 00:20
"Schland"? Was ist das?

Wo lebst du?

borisbaran
06.02.2011, 00:26
Wo lebst du?
Wieso? Steht das nicht in meinem Profil?

Bellerophon
06.02.2011, 00:47
"Schland"? Was ist das?

Schland war ein in der linksextremen Szene gebräuchlicher Begriff für die Deutschland- Slang für "Scheißland" - im Zuge des Lena Meyer-Dingsbums-Hypes hat ne Band damit ein Lied gemacht, das es zu einer gewissen Popularität brachte.

Seit dem wird es auch von einigen "Rechten" gebraucht, die mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken, damit ihre Verachtung gegenüber dem System BRD ausdrücken.

Was dann wiederum einige Linke blöd finden, da ihr Begriff okkupiert wurde, und hinzu, von den Rechten sogar mit einiger Berechtigung benutzt wird, im Gegensatz zu ihnen, da die Linken ja die Leitkultur eben dieses "Schlands" stellen, und sich an ihm Gesund stoßen - was für Linke immer blöd ist, da sie sich ja gerne als Revoluzzer fühlen, obzwar sie dem System so derbe im Dickdarm stecken, dass sie schon durch den Magen und die Speiseröhre wieder aus dem stinkenden Maul herauslugen, während ihnen selbst, eben dieses System den Zucker nur so in den Arsch bläst.

Das war: Tourette-Syndrom

borisbaran
06.02.2011, 00:57
Achso, wiedermal Rechtsdeppen vs Linkseppen.

Strandwanderer
06.02.2011, 05:24
"Schland"? Was ist das?


Wo lebst du?

Man könnte meinen: im Mustopp.

(Hoffentlich fragt er jetzt nicht: "Was ist das?")

Strandwanderer
06.02.2011, 05:30
Schland war ein in der linksextremen Szene gebräuchlicher Begriff für die Deutschland- Slang für "Scheißland" - im Zuge des Lena Meyer-Dingsbums-Hypes hat ne Band damit ein Lied gemacht, das es zu einer gewissen Popularität brachte. . . .


Ich hatte eher den Eindruck, daß das "Deutschland"-Partygegröhle bei der letzten Fußball-Europameisterschaft - mit Betonung der letzten Silbe - zu "Schland" verballhornt wurde.

Strandwanderer
06.02.2011, 05:33
Gefällt dir das Lied nciht? Na und? . . .


Offenbar bist du zu doof, den Erstbeitrag zu verstehen.

Anderenfalls wüßtest du, was mir "nciht" gefällt.

borisbaran
06.02.2011, 06:29
Man könnte meinen: im Mustopp.
(Hoffentlich fragt er jetzt nicht: "Was ist das?")
Seber Trottel.


Offenbar bist du zu doof, den Erstbeitrag zu verstehen.
Anderenfalls wüßtest du, was mir "nciht" gefällt.
Die Hautfarbe der Gewinnerin?

harlekina
06.02.2011, 07:09
Diese Selbstbeweihräucherungsshows der halbtalentierten deutschen Showgrößen, zu denen regelmäßig als Zugpferd irgendwelche Hollywoodstars geladen werden (nichts gegen Danny DeVito und Michael J. Fox) ist so überflüssig wie ein Kropf, sieht man sich die Ergebnisse an.
Spannende Fernsehabend-Unterhaltung sieht anders aus, mit dem Ergebnis, dass bei mir die Kiste immer öfter ausbleibt.

Don
06.02.2011, 08:14
ZDF - Verleihung der "Goldenen Kameras" (heute):

Ein abstoßendes Schauspiel:

Die Schwarze Gloria Gaynor erhält die "Goldene Kamera" u.a. für ihren Allerwelts-Disko-Hit "I will survive" und das deutsche Schickimicki- und Halbwelt-Publikum von Ulrich Wickert über Pleitier Franjo Pooth bis Iris Berben hat Tränen in den Augen.

Anschließend wird das Saalpublikum aufgefordert, zu dem o.g. Diskosong mitzutanzen, und die "vollschlanke" Christine Neubauer wuchtet ihre Pfunde dazu im Takt umher, daß sie beinahe das Gleichgewicht verliert.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß der Gewalt- und Primitivrapper "Bushido" für sein "Lebenswerk" geehrt wird.

"Deutschland - das Land der Dichter und Denker" - wieviele Jahrhunderte ist das jetzt her?

1. Ich habe es nicht gesehen, isch ' abe gar keine Fernseh'. :unschuld:

2. Trotzdem kenne ich natürlich die an Drögheit nicht mehr zu überbietende Selbstbeweihräucherung des effektiv völlig unbedeutenden deutschen Medienpöbels.

3. Die Amis können sowas einfach um mehrere Dimensionen besser.
http://www.youtube.com/watch?v=iBvBxv8btSM&feature=player_embedded

4.Gloria Gaynor
http://www.nresimleri.com/photo/Gloria-Gaynor64431.jpg

mit Bushido
http://no74-berlin.com/wp-content/uploads/bushido-450x300.jpg

zu vergleichen wirkt allerdings intellektuell schwer herausgefordert.

Wobei es natürlich schon mühsam ist nachzuvollziehen, eine Sängerin heute für etwas auszuzeichnen das sie 1978 präsentierte.
Die einzige Erklärung dafür ist vielleicht die genetisch bedingte mentale Procrastination deutscher Medienschaffender.

dZUG
06.02.2011, 08:25
Freut euch ihr habt es geschafft jeder Ausländer und neger hat mehr rechte als ein deutscher. Kann man doch stolz sein wie die deutschen ausgerottet werden. so ein dreckiger Scheinstaat.

Stubbs
06.02.2011, 08:26
Und genau - das verstehe ich wohl nimmer.

Erst schaut man sich diese gleichgeschalteten Provinzpossen an, also dann dieses Unterschichten TV, und dann wankt man von Tränen überströmt in das Forum, um sich darüber empört zu vermaulen.

Wieso verbringt man diese Zeit nicht nützlicher, zum Beispiel unter seiner Stammnutte?

Fingerzeiger
06.02.2011, 08:40
Der Auftritt von Monica Lierhaus hat mich sehr berührt(okay, mehr habe ich auch nicht gesehen)

Traurig eigentlich, dass ihr eine solch harmlose Verantstaltung für eure Jammereien zu benötigen scheint

harlekina
06.02.2011, 08:48
Der Auftritt von Monica Lierhaus hat mich sehr berührt(okay, mehr habe ich auch nicht gesehen)

Traurig eigentlich, dass ihr eine solch harmlose Verantstaltung für eure Jammereien zu benötigen scheint

Das Ding ist ebenso GEZ-finanziert wie die anderen, dort gefeierten Machwerke, und als diejenigen (Nichtseher), die den ganzen Sch*** finanzieren, darf man sich schon mal aufregen.

Fingerzeiger
06.02.2011, 08:54
Achgottchen, 30 Cent am Tag....meine Güte...:rolleyes:

Haste andere ÖR konsumiert?
Radio?

harlekina
06.02.2011, 09:27
30 Cent am Tag für etwas, das mich nicht interessiert.

Radio höre ich nicht, nicht einmal im Auto.

Strandwanderer
06.02.2011, 09:28
Seber Trottel.


Tut mir leid, dein legasthenisches Gestammel ist wieder mal unverständlich.

Aber extra für dich gibt es hier noch mal den Song von Gloria Gaynor (jedenfalls ein Stück davon):

http://www.unoriginal.co.uk/footage5_2.html

Stubbs
06.02.2011, 09:34
Tut mir leid, dein legasthenisches Gestammel ist wieder mal unverständlich.


Legasthenisches Gestammel?

Ob er in seinem elitären Übermenschentum vielleicht einmal an die Menschen denkt, die unter dieser Krankheit...

Aber so als edelgermanischer Herrenrassler darf man das wohl, natürlich...

Strandwanderer
06.02.2011, 09:42
Der Auftritt von Monica Lierhaus hat mich sehr berührt(okay, mehr habe ich auch nicht gesehen)

Traurig eigentlich, dass ihr eine solch harmlose Verantstaltung für eure Jammereien zu benötigen scheint

Wir haben keine "Verantstaltung" gesehen.

Und bei dir hat man mit der melodramatischen Vorführung* einer Schwerbehinderten offenbar den gewünschten Effekt erzielt.

* (u. a. gegenseitiger Heiratsantrag mit ihrem Partner und Pfleger - inklusive Kniefall - mitten auf der Bühne)

Hast du auch das "Goldene Blatt" abonniert?

Strandwanderer
06.02.2011, 09:51
Vollzitat

Du hast 'ne

http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg

und zwar ein ungewöhnlich groß ausgefallenes Exemplar!

Frank
06.02.2011, 09:54
Der Auftritt von Monica Lierhaus hat mich sehr berührt

In der Tat.

Selbst der Laudator Netzer hat es kaum geschafft, die Fassung zu wahren. Lierhaus muss man Respekt zollen, wenngleich ihr Auftritt eigentlich tieftraurig war. Die (teilweise geschockten) Zuschauer haben wohl offensichtlich nicht damit gerechnet.

Fingerzeiger
06.02.2011, 09:55
Wir haben keine "Verantstaltung" gesehen.

Und bei dir hat man mit der melodramatischen Vorführung* einer Schwerbehinderten offenbar den gewünschten Effekt erzielt.

* (u. a. gegenseitiger Heiratsantrag mit ihrem Partner und Pfleger mitten auf der Bühne)

Hast du auch das "Goldene Blatt" abonniert?

Du weißt also, dass Frau Lierhaus nicht freiwillig dort hingegangen ist?

Stubbs
06.02.2011, 09:55
Du hast 'ne

http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg

und zwar ein ungewöhnlich groß ausgefallenes Exemplar!

Da bin ich jetzt aber froh, das du in deinem herrenmenschlichen Irrwitz und extremhumanen Edelmenschtum mich nicht auch noch als Legastheniker beschimpftest.

Wen beschimpfst du als nächstes?
Körperlich behinderte Menschen? Geistig kranke Menschen?
Denn du bist so edel und gut und ein wahrer Menschenfreund, nicht wahr?

Fingerzeiger
06.02.2011, 09:57
In der Tat.

Selbst der Laudator Netzer hat es kaum geschafft, die Fassung zu wahren. Lierhaus muss man Respekt zollen, wenngleich ihr Auftritt eigentlich tieftraurig war. Die (teilweise geschockten) Zuschauer haben wohl offensichtlich nicht damit gerechnet.

Angesichts der Tatsache, dass sie nicht mehr sprechen, laufen und selbst denken konnte, war es ein sehr beachtlicher Auftritt. Sie hat sich bislang vollkommen abgeschottet, aus dem Grund wird sie auch kaum vor die Kamera "gezerrt" worden sein.

Fingerzeiger
06.02.2011, 09:59
30 Cent am Tag für etwas, das mich nicht interessiert.

Radio höre ich nicht, nicht einmal im Auto.

Du siehst also keinerlei ÖR-Sachen?

Liest du die Bild?

Strandwanderer
06.02.2011, 10:02
In der Tat.

Selbst der Laudator Netzer hat es kaum geschafft, die Fassung zu wahren. Lierhaus muss man Respekt zollen, wenngleich ihr Auftritt eigentlich tieftraurig war. Die (teilweise geschockten) Zuschauer haben wohl offensichtlich nicht damit gerechnet.

Nichts gegen die von Krankheit schwer gezeichnete Frau.

Aber ihr Auftritt war ein von den Urhebern dieser monströsen Selbstbeweihräucherungsveranstaltung zynisch kalkulierter Showeffekt.

Strandwanderer
06.02.2011, 10:06
. . . extremhumanen Edelmenschtum . . .

Edelmenschentum, wenn ich bitten darf! ..:D

harlekina
06.02.2011, 10:09
Du siehst also keinerlei ÖR-Sachen?

Liest du die Bild?

Nein.

Bieleboh
06.02.2011, 10:13
ZDF - Verleihung der "Goldenen Kameras" (heute):

Ein abstoßendes Schauspiel:

Die Schwarze Gloria Gaynor erhält die "Goldene Kamera" u.a. für ihren Allerwelts-Disko-Hit "I will survive" und das deutsche Schickimicki- und Halbwelt-Publikum von Ulrich Wickert über Pleitier Franjo Pooth bis Iris Berben hat Tränen in den Augen.

Anschließend wird das Saalpublikum aufgefordert, zu dem o.g. Diskosong mitzutanzen, und die "vollschlanke" Christine Neubauer wuchtet ihre Pfunde dazu im Takt umher, daß sie beinahe das Gleichgewicht verliert.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß der Gewalt- und Primitivrapper "Bushido" für sein "Lebenswerk" geehrt wird.

"Deutschland - das Land der Dichter und Denker" - wieviele Jahrhunderte ist das jetzt her?

Du hast dich also überwunden, dir die Sendung am Stück anzuschauen. Warum?

Strandwanderer
06.02.2011, 10:25
Du hast dich also überwunden, dir die Sendung am Stück anzuschauen. Warum?

Da die Behauptung im ersten Satz nicht zutrifft, entfällt die Antwort auf die Frage.

Ich habe eingeschaltet, als die Sendung bereits etwa eine Stunde lief, und nach dem Auftritt der Frau Lierhaus wieder abgeschaltet.

Im übrigen ist meine Motivation ohnehin nicht das Thema.

Gehirnnutzer
06.02.2011, 10:28
Nichts gegen die von Krankheit schwer gezeichnete Frau.

Aber ihr Auftritt war ein von den Urhebern dieser monströsen Selbstbeweihräucherungsveranstaltung zynisch kalkulierter Showeffekt.

Preisverleihungen sind immer Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen und es gibt Leute die so etwas unterhaltsam finden.

Fakt ist aber, sie sind auch eine Form der Meinungsäußerung, also unterliegen sie der Meinungsfreiheit.

Wer es nicht sehen will, es gibt da so einen kleinen Knopf am Fernsehgerät oder man zieht den Stecker.

Fingerzeiger
06.02.2011, 10:39
Ich habe eingeschaltet, als die Sendung bereits etwa eine Stunde lief, und nach dem Auftritt der Frau Lierhaus wieder abgeschaltet.

.

Immerhin 1 1/2-Stunden durchgehalten, das ist wahre Masochismus:))
Und ausgeschaltet, als die Sendung vorbei war - Respekt:rolleyes:

Strandwanderer
06.02.2011, 10:39
Wer es nicht sehen will, es gibt da so einen kleinen Knopf am Fernsehgerät oder man zieht den Stecker.

Welch originelle Bemerkung!
Aus dem Keller dröhnt das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine.

Hoffentlich ist deine Gehirnnutzungskapazität für diesen Sonntag jetzt nicht für dieses einzigartige Bonmot draufgegangen!


Preisverleihungen sind immer Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen und es gibt Leute die so etwas unterhaltsam finden.

Das tut mir leid für dich!


Fakt ist aber, sie sind auch eine Form der Meinungsäußerung, also unterliegen sie der Meinungsfreiheit.


Soweit mir bekannt ist, unterliegen - insbesondere öffentliche - Meinungsäußerungen auch der Kritik, - ich glaube: wegen der Meinungsfreiheit.

Abschließende Frage: Bist du Drücker bei der GEZ?

Strandwanderer
06.02.2011, 10:42
Immerhin 1 1/2-Stunden durchgehalten, das ist wahre Masochismus
. . .

Lerne erst mal Rechnen und richtiges Deutsch, ehe du hier weiter dumm 'rumplapperst.

Ich sehe mal wieder in diesen Strang, wenn hier weniger Spastiker aktiv sind.

Gehirnnutzer
06.02.2011, 11:00
Welch originelle Bemerkung!
Aus dem Keller dröhnt das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine.

Hoffentlich ist deine Gehirnnutzungskapazität für diesen Sonntag jetzt nicht für dieses einzigartige Bonmot draufgegangen!

Das tut mir leid für dich!

Soweit mir bekannt ist, unterliegen - insbesondere öffentliche - Meinungsäußerungen auch der Kritik, - ich glaube: wegen der Meinungsfreiheit.

Abschließende Frage: Bist du Drücker bei der GEZ?

Mein lieber Strandwanderer, Kritik an deinen Äußerungen bedeuten nicht automatisch, das ich so etwas schaue.

Defacto halte ich Kritik, die darauf beruht, von einer Sache etwas zu verlangen, was es von vornherein nicht bieten kann, für sinnlos.

Ansonsten gilt:

De gustibus et coloribus non est disputandum.

Fingerzeiger
06.02.2011, 11:16
Lerne erst mal Rechnen und richtiges Deutsch, ehe du hier weiter dumm 'rumplapperst.

Ich sehe mal wieder in diesen Strang, wenn hier weniger Spastiker aktiv sind.

Hmmmm. die Sendung begann doch 20.15 Uhr, oder? Eine Stunde später war es also 21.15Uhr,richtig.
Der Auftritt von Lierhaus war der Letzte der Sendung, die Sendung endete 22.45Uhr.

22.45 Uhr minus 21.15Uhr=??????

Na, kannst du das Ausrechnen, Sonderschöler?
Oder machst du es deinem Adolf nach(der war ja ebenfalls nicht recht schlau,um nicht zu sagen, heute wäre er Sonderschüler, impotent und pervers war er ja außerdem), das würde so einiges erklären, wenn du diese einfache mathematische Aufgabe nicht lösen könntest....:rolleyes:


p.s. welches Wort war nicht falsch geschrieben, Depp?

http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus

Strandwanderer
06.02.2011, 11:28
. . .
Der Auftritt von Lierhaus war der Letzte der Sendung . . .

Bereits diese Behauptung ist falsch.



p.s. welches Wort war nicht falsch geschrieben, Depp?

http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus

Sprichst du mit dir selbst? Es heißt "der Masochismus".

Die Wortreihung
Das ist wahre Masochismus
kann folglich nur ein Depp zustandebringen.

Die Frage "Welches Wort war nicht falsch geschrieben?" enthält allerdings eine gewisse unfreiwillige Selbstironie. Ich verstehe, daß dich solche komplizierten Satzkonstruktionen überfordern.

Noch mehr Zeit werde ich mit dir aber nicht vergeuden; da kannst du noch so oft "fingerzeigen".

Fingerzeiger
06.02.2011, 13:23
Ui, das Mathegenie hat erkannt, dass ich ein "R" vergessen habe, Respekt!:top:

kotzfisch
06.02.2011, 18:40
Am peinlichsten, die ordentlich in die Breite gegangene Neubauer, der ihre Möpse beinahe rausgefallen wären.

Mütterchen
06.02.2011, 19:05
Nein.

Ich sehe auch schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr fern. Ich höre auch kein Radio. Mein Mann stellt es gerne an, und ich drehe es dann wieder ab. :)

henriof9
06.02.2011, 20:53
Nichts gegen die von Krankheit schwer gezeichnete Frau.

Aber ihr Auftritt war ein von den Urhebern dieser monströsen Selbstbeweihräucherungsveranstaltung zynisch kalkulierter Showeffekt.

Ich habe es heute in irgendwelchen Nachrichten gesehen und ja, es ist sicherlich ein Showeffekt gewesen allerdings, es hätte an ihr gelegen auch Nein zu sagen und dabei denke ich eher, daß sie das einfach auch für sich brauchte.
Das hat auch mit Mut, Überwindung und Selbtwertgefühl zu tun und da bietet sich eine solche Show natürlich bestens an.
Das würde ich nun nicht verurteilen wollen.

kotzfisch
06.02.2011, 20:56
Der Heiratsantrag war reichlich exhibitionistisch.Außerdem haette er schlecht NEIN sagen können, oder?

Strandwanderer
06.02.2011, 20:58
Wer will, kann den Auftritt von Frau Lierhaus hier noch einmal sehen:

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/l/lierhaus-monika/2011-02-05/monica-lierhaus-mann-19500020-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-a-bis-z#/beitrag/video/1249412/Bewegender-Auftritt-von-Monica-Lierhaus

http://www.focus.de/panorama/videos/monica-lierhaus-die-rueckkehr-als-grosser-fernsehmoment_vid_22894.html

Günter Netzer hatte seine "Ergriffenheit" praktischerweise auf einem Spickzettel vorformuliert.

henriof9
06.02.2011, 21:00
Der Heiratsantrag war reichlich exhibitionistisch.Außerdem haette er schlecht NEIN sagen können, oder?

Das stimmt natürlich und ich kann das auch nicht nachvollziehen wenn so etwas in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Vielleicht hatte es auch lediglich mir ihrer Dankbarkeit zu tun und wollte dies eben aller Welt mitteilen, sie sind ja wohl schon sehr lange zusammen.

DieLara
06.02.2011, 21:47
Ich habe allerhöchsten Respekt vor dem ungeheuren Lebensmut dieser Frau.
4 Monate Koma und danach alles wieder neu erlernen; das ist ein Weg, der unbeschreiblich hart sein muss.

Sie hat für diesen Auftritt ganz bestimmt geübt geübt geübt, so lange, bis jeder Satz saß. Und noch ist ihr langer Weg ins Leben noch nicht zu Ende, sie wird noch viele viele Therapiestunden benötigen.

Ich wünsche ihr von Herzen alles erdenklich Gute!

Wei eigentlich jemand, wie es Gaby Köster geht? Von ihr hört man nichts mehr.
Schade.

Silencer
06.02.2011, 21:48
Und von Gaby Köster redet keiner.

Ich denke, mindestens die Hälfte der Personen in der Halle wusste nicht mal wer Monika Lierhaus ist, da sie sich keine Sportsendungen anschauen.

Ich finde solche, sage ich jetzt mal - Selbstdarstellungen im TV deplaziert. Tiefstes RTL Niveau.

Übrigens - Gary Moore ist heute gestorben, 58, Gitarrist.

Silencer
06.02.2011, 21:50
......
Wei eigentlich jemand, wie es Gaby Köster geht? Von ihr hört man nichts mehr.
Schade.



http://www.kerner.de/gaby-koester-2011-es-geht-ihr-laut-eifelmagazincom-gut-sie-sitzt-gern-im-cafe_6752.html

Strandwanderer
06.02.2011, 21:52
Am peinlichsten die ordentlich in die Breite gegangene Neubauer, der ihre Möpse beinahe rausgefallen wären.

Hier:

http://img41.imageshack.us/img41/3559/neubauer.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=l7KWWrCRSYg

"Disco"-Geschrammel - der größte gemeinsame Teiler der BRD-Schickeria.

Quo vadis
06.02.2011, 22:17
Wer will, kann den Auftritt von Frau Lierhaus hier noch einmal sehen:

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/l/lierhaus-monika/2011-02-05/monica-lierhaus-mann-19500020-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-a-bis-z#/beitrag/video/1249412/Bewegender-Auftritt-von-Monica-Lierhaus

http://www.focus.de/panorama/videos/monica-lierhaus-die-rueckkehr-als-grosser-fernsehmoment_vid_22894.html

Günter Netzer hatte seine "Ergriffenheit" praktischerweise auf einem Spickzettel vorformuliert.

Diese Auftritte laufen immer nach dem gleichen Muster ab, der kranke Promi sucht nochmal die Öffentlichkeit mit einem Paukenschlagauftritt (kranker Carell, kranke Lierhaus) und die gesunden Promis stehen auf und drücken sich Tränen in die Augen. Das ist ganz großes, morbides Kino.

Suppenkasper
06.02.2011, 22:18
Warum müssen die BRD-Dösel eigentlich bei jeder Gelegenheit in die Hände klatschen wie ein Affe, dem man eine Kokosnuss vor die Nase hält?

Quo vadis
06.02.2011, 22:26
Warum müssen die BRD-Dösel eigentlich bei jeder Gelegenheit in die Hände klatschen wie ein Affe, dem man eine Kokosnuss vor die Nase hält?

Das ist ein elitärer Club, eiskalt gegenüber 99,9% der Bevölkerung und geradezu rührend und väterlich unter ihresgleichen. Dort sind auch Brutstätten von Gutmenschenmeinungen.

Silencer
06.02.2011, 22:33
Die Möpse der Neubauer sind ja der ganzen Bunzelrepublik bekannt - aber wer hat Monika Lierhaus diese Frisur verpasst?

Strandwanderer
06.02.2011, 23:07
Auch prämiert:

http://img37.imageshack.us/img37/534/renezellweger.jpg

Renée Zellweger, ein Konglomerat aus Zuckerguß, Seife und Schmalz.

Das süßsaure Lächeln und der himmelwärts gerichtete Blick wurden für die Dauer der Fernsehübertragung mittels Klarlacküberzug fixiert.

DieLara
06.02.2011, 23:17
DANKE!

Dann hoffe ich mal, dass es ihr auch so gut geht, wie Monica Lierhaus.
Die Schicksale sind ja ähnlich; leider.

DieLara

Gehirnnutzer
07.02.2011, 00:23
Ich habe es heute in irgendwelchen Nachrichten gesehen und ja, es ist sicherlich ein Showeffekt gewesen allerdings, es hätte an ihr gelegen auch Nein zu sagen und dabei denke ich eher, daß sie das einfach auch für sich brauchte.
Das hat auch mit Mut, Überwindung und Selbtwertgefühl zu tun und da bietet sich eine solche Show natürlich bestens an.
Das würde ich nun nicht verurteilen wollen.

henriof9, du glaubst doch nicht, das das von Strandwanderer und Co. ernst genommen wird.
Es ist seine feste Meinung, das Menschen nur so handeln, wir er es annimmt, alles andere ist für ihn Lüge und Inzenierung.

Ekelbruehe
07.02.2011, 00:45
henriof9, du glaubst doch nicht, das das von Strandwanderer und Co. ernst genommen wird.
Es ist seine feste Meinung, das Menschen nur so handeln, wir er es annimmt, alles andere ist für ihn Lüge und Inzenierung.

Ich glaube auch, dass es gut für Frau Liehrhaus ist.
Sie hatte nunmal die Möglichkeit, sich in einem solchen Rahmen zu testen, so wie es wohl auch Leute mit ähnlicher Problematik tun, nur in einem anderen und auch privaten Rahmen.

Natürlich ist dieser öffentliche Rahmen ekelhaft, da er aus sich selbstbeweihräuchernden und selbsternannten/medienernannten Prominenten besteht, aber dafür kann Frau Liehrhaus nichts.
Für sie zählt, dass es therapeutischen Nutzen hat, auch wenn die Anteilnahme, die ihr entgegengebracht wird, hauptsächlich aus Mitleid (vielleicht sogar Gönnung) und nicht aus Mitgefühl besteht.


Aus neurophysiologischer Sicht war der Auftritt bemerkenswert.

Felix Krull
07.02.2011, 01:19
Skandalös ist eigentlich nur, daß sich Leute diesen erbärmlichen, zwangsgebührenfinanzierten, staatlicherseits inszenierten Affenzirkus auch noch freiwillig ansehen.

Sui
07.02.2011, 04:45
Auch prämiert:

http://img37.imageshack.us/img37/534/renezellweger.jpg

Renée Zellweger, ein Konglomerat aus Zuckerguß, Seife und Schmalz.

Das süßsaure Lächeln und der himmelwärts gerichtete Blick wurden für die Dauer der Fernsehübertragung mittels Klarlacküberzug fixiert.

Ach, du liebe Zeit, was hat den die Zellweger mit ihren Lippen gemacht? Die sind ja so verstochen, da fehlt jetzt jede Form.

Strandwanderer
07.02.2011, 04:48
henriof9, du glaubst doch nicht, das das von Strandwanderer und Co. ernst genommen wird.
Es ist seine feste Meinung, das Menschen nur so handeln, wir er es annimmt, alles andere ist für ihn Lüge und Inzenierung.

@Gehirnnutzer
Du solltest dein Gehirn erst mal zu einem Rechtschreib-Grundkurs nutzen, ehe du dir meinen Kopf zerbrichst.

Es ist ja direkt peinlich, wieviele Fehler du in so wenigen Zeilen ablieferst!

bernhard44
07.02.2011, 05:33
Ich habe allerhöchsten Respekt vor dem ungeheuren Lebensmut dieser Frau.
4 Monate Koma und danach alles wieder neu erlernen; das ist ein Weg, der unbeschreiblich hart sein muss.

Sie hat für diesen Auftritt ganz bestimmt geübt geübt geübt, so lange, bis jeder Satz saß. Und noch ist ihr langer Weg ins Leben noch nicht zu Ende, sie wird noch viele viele Therapiestunden benötigen.

Ich wünsche ihr von Herzen alles erdenklich Gute!

Wei eigentlich jemand, wie es Gaby Köster geht? Von ihr hört man nichts mehr.
Schade.

die händelt das anders: http://www.focus.de/panorama/boulevard/gaby-koester-verschollen-hinter-einer-mauer-des-schweigens_aid_365752.html

harlekina
07.02.2011, 05:33
Warum müssen die BRD-Dösel eigentlich bei jeder Gelegenheit in die Hände klatschen wie ein Affe, dem man eine Kokosnuss vor die Nase hält?

Das Mitklatschen ist eine typisch deutsche Eigenart. Alles wird totgeklatscht, das kann einen in Musiksendungen zum Wahnsinn treiben.

Ausonius
07.02.2011, 06:21
Nein, kein persönlicher Streit...es sind klare belegte Fakten dort.

Ja, wo sind sie denn?

Ausonius
07.02.2011, 06:23
Offenbar bist du zu doof, den Erstbeitrag zu verstehen.

Anderenfalls wüßtest du, was mir "nciht" gefällt.

Ich finde, du solltest eine Sonnenbrille beim Fernsehen anziehen. Dann musst du die ganzen Schwarzen nicht sehen, was ja offenbar ein wahnsinniges Problem für dich ist.

heide
07.02.2011, 06:34
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113,00.html

Monika Lierhaus zu Besuch bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

Ich fand, dass war ein bewegender Moment für alle, die sie aus den Sportsendungen kennen, die sie kommentierte.

Der Augenblick
07.02.2011, 09:13
Ein sehr bewegender TV-Augenblick, der mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird. Ihr Mut hat mich sehr berührt. Ich wünsche ihr und ihrem Verlobten alles erdenklich gute. Sie ist für mich eine Heldin.

Strandwanderer
07.02.2011, 09:14
Ich finde, du solltest eine Sonnenbrille beim Fernsehen anziehen . . . .

Ausonius "zieht" also eine Brille "an"? ..:lach:

Eine Hose "setzt" er als Sprachbehinderter dann vermutlich "auf".

Im übrigen habe ich nichts gegen talentierte Schwarze.

Disco-Affen sind mir allerdings zuwider - unabhängig von der Hautfarbe.

Mütterchen
07.02.2011, 10:04
Ich habe die Sendung nicht gesehen und auch nicht die Heiratserklärung vor laufender Kamera. Meine Sache sind solche öffentlichen Inszenierungen nicht, das weiß ich auch, ohne es mir jetzt nachträglich noch zu betrachten.

Casus Belli
07.02.2011, 11:47
ZDF - Verleihung der "Goldenen Kameras" (heute):

Ein abstoßendes Schauspiel:

Die Schwarze Gloria Gaynor erhält die "Goldene Kamera" u.a. für ihren Allerwelts-Disko-Hit "I will survive" und das deutsche Schickimicki- und Halbwelt-Publikum von Ulrich Wickert über Pleitier Franjo Pooth bis Iris Berben hat Tränen in den Augen.

Anschließend wird das Saalpublikum aufgefordert, zu dem o.g. Diskosong mitzutanzen, und die "vollschlanke" Christine Neubauer wuchtet ihre Pfunde dazu im Takt umher, daß sie beinahe das Gleichgewicht verliert.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß der Gewalt- und Primitivrapper "Bushido" für sein "Lebenswerk" geehrt wird.

"Deutschland - das Land der Dichter und Denker" - wieviele Jahrhunderte ist das jetzt her?

Wenn du mir das hier so bildlich schilderst könnte ich mich in Grund und Boden ärgern das ich diesen Meilenstein der Abendländischen Flimmerkistengeschichte verpasst habe. :]


Aber für die Unterhaltung waren Neger schon immer wie geschaffen z.b. im Zirkus.

Strandwanderer
07.02.2011, 12:02
. . .
Gloria Gaynor . . . mit Bushido . . . zu vergleichen wirkt allerdings intellektuell schwer herausgefordert.

Wobei es natürlich schon mühsam ist nachzuvollziehen, eine Sängerin heute für etwas auszuzeichnen das sie 1978 präsentierte. . . .


Ich habe die beiden nicht verglichen, sondern dabei an die Tatsache gedacht, daß dieser widerliche Gewalt-Rapper von der BRD-Medien-Schickeria für seinen Dreck auch schon wiederholt gefeiert und beklatscht wurde.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/bushido/13-bushido-dpa1.jpg

. . . so zum Beispiel bei der Verleihung des Medienpreises "Echo", den er bereits drei oder vier Mal erhielt.

JensVandeBeek
07.02.2011, 12:05
Das Mitklatschen ist eine typisch deutsche Eigenart. Alles wird totgeklatscht, das kann einen in Musiksendungen zum Wahnsinn treiben.

Am besten ist aber immer noch sich schunkeln ;)

Der Augenblick
07.02.2011, 12:38
Ich habe die beiden nicht verglichen, sondern dabei an die Tatsache gedacht, daß dieser widerliche Gewalt-Rapper von der BRD-Medien-Schickeria für seinen Dreck auch schon wiederholt gefeiert und beklatscht wurde.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/bushido/13-bushido-dpa1.jpg

. . . so zum Beispiel bei der Verleihung des Medienpreises "Echo", den er bereits drei oder vier Mal erhielt.

Lieber Strandwanderer,

die Musik von Bushido besteht nicht nur ausschließlich aus. "Ich ficke deine Mutter du Schwulerhund" er hat auch viele viele melancholische und tiefgründige Lieder, dass huldigen Ihm seine Fans. Der Typ hat Grips, er spricht meistens das aus was die Leute nur denken. Er trifft den Nerv der Leute...daher seine Preise die er zurecht bekam!

Hier mal der etwas andere Bushido:

http://www.youtube.com/watch?v=YAKI-llkLMY

http://www.youtube.com/watch?v=S_gkjLK2JJ8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=0nNUw-nD4Ak&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PlK8RRJk0rw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pn-OH_xU8ao&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Xg4rqfCkMFA

Polemi
07.02.2011, 12:56
Ich habe die beiden nicht verglichen, sondern dabei an die Tatsache gedacht, daß dieser widerliche Gewalt-Rapper von der BRD-Medien-Schickeria für seinen Dreck auch schon wiederholt gefeiert und beklatscht wurde.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/bushido/13-bushido-dpa1.jpg

. . . so zum Beispiel bei der Verleihung des Medienpreises "Echo", den er bereits drei oder vier Mal erhielt.
Dir ist schon bewusst, dass es sich bei dem Echo um einen Preis handelt, der in erster Linie nach Verkaufszahlen vergeben wird? Da handelt es sich nun leider nicht um ein von dir wie auch immer vermutetes 'Umvolkungsbeklatschen', sondern lediglich um hohe Verkaufszahlen, die Bushido mit seiner (nennen wir's ruhig mal Musik) erzielt.

Auch wenn es dir (und hier muss ich sagen zu Recht) nicht gefällt, so ist der Mann damit allemal erfolgreich und das wird eben gewürdigt...

Marathon
07.02.2011, 15:20
Der Mann hätte nein sagen sollen, als er gefragt wurde, ob er sie heiraten wolle.
Sowas grenzt nämlich an Nötigung.

Außerdem war das "ComeBack" plus gleichzeitigem Heiratsantrag zu dick aufgetragen.

Drittens wird Frau Lierhaus niemals wieder ein normales Leben führen können, nach einem missglückten Aneurisma-Cutting.

Viertens sind die Ärzte an dieser Behinderung schuld, weil sie dieses Aneurisma-Cutting durchgeführt haben, ohne dass es zuvor zu einer Gehirnblutung gekommen ist. Diese Prophylaxe-Gehirnoperation ist fehlgeschlagen und aufgrund dieses Ärztepfusches kam es erst zur Gehirnblutung und damit zur geistigen und körperlichen Behinderung.

Fünftens hat Frau Lierhaus nichts geleistet, was die Verleihung der Goldenen Kamera rechtfertigen würde.

Der Augenblick
07.02.2011, 16:18
Sechstens. Wo ist nur die Menschlichkeit in dir geblieben?

harlekina
07.02.2011, 16:39
Ich muß zugeben, ich habe die Krankheit mit und um Monika Lierhaus nicht verfolgt und weiß deswegen nicht, worum es sich handelt.
Bei sowas handelt es sich meiner Meinung nach sowieso um eine Privatsache.

Sterntaler
07.02.2011, 17:00
wie all diese Veranstaltungen ----> Scheisse hoch 3.

Strandwanderer
07.02.2011, 18:30
(@Marathon)
Wo ist nur die Menschlichkeit in dir geblieben?

Es gibt hunderttausende Behinderte jeden Alters, um die nicht ein solches Aufheben mit zusätzlichem Showeffekt gemacht wird.

Als in manchen Bundesländern - z. B. im vom rot-roten Wowereit-Senat regierten Berlin - von heute auf morgen das Blindengeld komplett gestrichen wurde, hat es für die bedauernswerten Betroffenen keine Gala-Veranstaltung gegteben.

Ebenso wartet auch eine mindestens zweistellige Zahl von Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan zum körperlichen oder seelischen Krüppel wurden, seit Jahren vergeblich darauf, daß der Staat seine Verpflichtungen in Sachen Heilfürsorge und / oder Rente gegenüber ihnen erfüllt. In vielen Fällen mußte er dazu erst durch ein Gerichtsverfahren gezwungen werden.
Ist es vorstellbar, daß ein Bundeswehrveteran unter dem Beifall der BRD-Schickeria und Medienoligarchen auf seiner Beinprothese ans Rednerpult humpelt? Wohl kaum.

Für alle, die beim Auftritt der Frau Lierhaus von Rührung überwältigt wurden, empfiehlt sich ein Abonnement des "Goldenen Blatts".

borisbaran
07.02.2011, 18:36
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/comics/15b3edab.jpg

sibilla
07.02.2011, 18:37
Es gibt hunderttausende Behinderte jeden Alters, um die nicht ein solches Aufheben mit zusätzlichem Showeffekt gemacht wird.

Als in manchen Bundesländern - z. B. im vom rot-roten Wowereit-Senat regierten Berlin - von heute auf morgen das Blindengeld komplett gestrichen wurde, hat es für die bedauernswerten Betroffenen keine Gala-Veranstaltung gegteben.

Ebenso wartet auch eine mindestens zweistellige Zahl von Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan zum körperlichen oder seelischen Krüppel wurden, seit Jahren vergeblich darauf, daß der Staat seine Verpflichtungen in Sachen Heilfürsorge und / oder Rente gegenüber ihnen erfüllt. In vielen Fällen mußte er dazu erst durch ein Gerichtsverfahren gezwungen werden.
Ist es vorstellbar, daß ein Bundeswehrveteran unter dem Beifall der BRD-Schickeria und Medienoligarchen auf seiner Beinprothese ans Redenerpult humpelt? Wohl kaum.

Für alle, die beim Auftritt der Frau Lierhaus von Rührung überwältigt wurden, empfiehlt sich ein Abonnement des "Goldenen Blatts".

oder zwei päckle tempo :D

grüßle s.

Strandwanderer
07.02.2011, 18:54
Vollzitat

@borisbaran

Willste nicht lieber im Micky-Maus-Forum weiterspammen?

Die mögen da auch bunte Bildchen.

Frank
07.02.2011, 18:54
die händelt das anders: http://www.focus.de/panorama/boulevard/gaby-koester-verschollen-hinter-einer-mauer-des-schweigens_aid_365752.html

Nein. Tut sie nicht. Sie wird im März ein Buch mit ihrere Geschichte rausbringen.

Der zeitliche Ansatz ist ein anderer, der (verständliche) Wunsch, noch einmal Geld zu verdienen, ist ähnlich.

Don
07.02.2011, 18:57
Es gibt hunderttausende Behinderte jeden Alters, um die nicht ein solches Aufheben mit zusätzlichem Showeffekt gemacht wird.

Als in manchen Bundesländern - z. B. im vom rot-roten Wowereit-Senat regierten Berlin - von heute auf morgen das Blindengeld komplett gestrichen wurde, hat es für die bedauernswerten Betroffenen keine Gala-Veranstaltung gegteben.

Ebenso wartet auch eine mindestens zweistellige Zahl von Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan zum körperlichen oder seelischen Krüppel wurden, seit Jahren vergeblich darauf, daß der Staat seine Verpflichtungen in Sachen Heilfürsorge und / oder Rente gegenüber ihnen erfüllt. In vielen Fällen mußte er dazu erst durch ein Gerichtsverfahren gezwungen werden.
Ist es vorstellbar, daß ein Bundeswehrveteran unter dem Beifall der BRD-Schickeria und Medienoligarchen auf seiner Beinprothese ans Redenerpult humpelt? Wohl kaum.

Für alle, die beim Auftritt der Frau Lierhaus von Rührung überwältigt wurden, empfiehlt sich ein Abonnement des "Goldenen Blatts".

Das ist exakt der Punkt um den es geht.

Der Augenblick
07.02.2011, 19:11
Es gibt hunderttausende Behinderte jeden Alters, um die nicht ein solches Aufheben mit zusätzlichem Showeffekt gemacht wird.

Als in manchen Bundesländern - z. B. im vom rot-roten Wowereit-Senat regierten Berlin - von heute auf morgen das Blindengeld komplett gestrichen wurde, hat es für die bedauernswerten Betroffenen keine Gala-Veranstaltung gegteben.

Ebenso wartet auch eine mindestens zweistellige Zahl von Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan zum körperlichen oder seelischen Krüppel wurden, seit Jahren vergeblich darauf, daß der Staat seine Verpflichtungen in Sachen Heilfürsorge und / oder Rente gegenüber ihnen erfüllt. In vielen Fällen mußte er dazu erst durch ein Gerichtsverfahren gezwungen werden.
Ist es vorstellbar, daß ein Bundeswehrveteran unter dem Beifall der BRD-Schickeria und Medienoligarchen auf seiner Beinprothese ans Rednerpult humpelt? Wohl kaum.

Für alle, die beim Auftritt der Frau Lierhaus von Rührung überwältigt wurden, empfiehlt sich ein Abonnement des "Goldenen Blatts".

Man sollte diese Leute ebenso huldigen, du darfst aber dein Mitgefühl für die Fr. Lierhaus nicht verweigern nur weil anders wo unsinniges passiert, wofür diese Frau nichts kann.

Wer den Hauch einer Emotion hat wird mir recht geben das diese Frau eine Heldin ist! Meine Heldin!!! :]

Guck mal wie taff sie damals war:http://www.youtube.com/watch?v=-H0VCk0m2yU&feature=related

Strandwanderer
07.02.2011, 19:16
. . . Wer den Hauch einer Emotion hat wird mir recht geben das diese Frau eine Heldin ist! Meine Heldin!!! :] . . .


So'n Pech aber auch: Seit vorgestern ist sie vergeben.

bernhard44
07.02.2011, 19:27
Nein. Tut sie nicht. Sie wird im März ein Buch mit ihrere Geschichte rausbringen.

Der zeitliche Ansatz ist ein anderer, der (verständliche) Wunsch, noch einmal Geld zu verdienen, ist ähnlich.


Das Geld wird Frau Köster bitter brauchen nach langer Krankheit und Arbeitslosigkeit.
Ein Buch zu schreiben, ist doch ein etwas anderer Ansatz!
Es ist schon ein großer Unterschied, ob ich im stillen Kämmerchen ein Buch schreibe oder mich vor einem Millionenpublikum live vorführen lasse.
Aber Frau Springer saß ja im Publikum und all ihre Blätter erschienen heute mit wem auf der Titelseite....na wem wohl............ richtig Frau Lierhaus!

Frank
07.02.2011, 19:39
Das Geld wird Frau Köster bitter brauchen nach langer Krankheit und Arbeitslosigkeit.
Ein Buch zu schreiben, ist doch ein etwas anderer Ansatz!
Es ist schon ein großer Unterschied, ob ich im stillen Kämmerchen ein Buch schreibe oder mich vor einem Millionenpublikum live vorführen lasse.
Aber Frau Springer saß ja im Publikum und all ihre Blätter erschienen heute mit wem auf der Titelseite....na wem wohl............ richtig Frau Lierhaus!

Warten wir es ab.
Für mich deutet sich da eine absolute Parallele an. Auch Frau Köster wird nicht ohne die übliche Talkshow Promo auskommen.

Der Augenblick
07.02.2011, 19:45
So'n Pech aber auch: Seit vorgestern ist sie vergeben.

Sie war schon davor vergeben!

Mich freut es für sie, dass sie so einen ehrenvollen Mann als Rückhalt hat.
Warum regt ihr euch diesbezüglich so sehr auf? Die Medien müssen von diesem Comeback berichten das ist deren Job. Monika Lierhaus gehörte zu den beliebtesten Sportjournalisten in Deutschland. Wenn man nicht von Ihrer Besserung spricht von was denn sonst?

Die Afghanistan Veteranen gehören auch gehuldigt aber sie stehen bei einem Medienereignis, wo nur Medienvertreter vertreten sind, nicht zur Debatte.

Sie werden aber anderweitig für ihren hochachtungsvollen Einsatz belohnt und gehuldigt.

Der Augenblick
07.02.2011, 19:47
Warten wir es ab.
Für mich deutet sich da eine absolute Parallele an. Auch Frau Köster wird nicht ohne die übliche Talkshow Promo auskommen.

Weil sie eine Kabaretqueen ist, ihr Leben geht jeden etwas an der ihre Kunst mag!
Und hoffentlich lässt sie uns daran teilhaben.

Ekelbruehe
07.02.2011, 21:21
(...)
Drittens wird Frau Lierhaus niemals wieder ein normales Leben führen können, noch einem missglückten Aneurisma-Cutting.

Viertens sind die Ärzte an dieser Behinderung schuld, weil sie dieses Aneurisma-Cutting durchgeführt haben, ohne dass es zuvor zu einer Gehirnblutung gekommen ist. Diese Prophylaxe-Gehirnoperation ist fehlgeschlagen und aufgrund dieses Ärztepfusches kam es erst zur Gehirnblutung und damit zur geistigen und körperlichen Behinderung.
(...)


Bei Diagnose eines Aneurysmas am Arterienring an der Hirnbasis sollte meistens schon operiert werden, denn wenn es dort zu einem Riss kommt, dann ist es meist aus.
Nicht zu verwechseln mit einem Aneurysma z.B. an der Aorta.

Geronimo
07.02.2011, 21:32
Bei Diagnose eines Aneurysmas am Arterienring an der Hirnbasis sollte meistens schon operiert werden, denn wenn es dort zu einem Riss kommt, dann ist es meist aus.
Nicht zu verwechseln mit einem Aneurysma z.B. an der Aorta.

So mancher User hier hat offensichtlich schon ein ruptiertes Hirnaneurysma. Da hat auch keiner was gemacht.:(

Bruddler
07.02.2011, 21:40
So mancher User hier hat offensichtlich schon ein ruptiertes Hirnaneurysma. Da hat auch keiner was gemacht.:(

Nicht selten ist dafür der übermäßige Konsum von Feuerwasser verantwortlich....gell ?! ;)

meckerle
07.02.2011, 21:53
Es gibt hunderttausende Behinderte jeden Alters, um die nicht ein solches Aufheben mit zusätzlichem Showeffekt gemacht wird.

Als in manchen Bundesländern - z. B. im vom rot-roten Wowereit-Senat regierten Berlin - von heute auf morgen das Blindengeld komplett gestrichen wurde, hat es für die bedauernswerten Betroffenen keine Gala-Veranstaltung gegteben.

Ebenso wartet auch eine mindestens zweistellige Zahl von Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan zum körperlichen oder seelischen Krüppel wurden, seit Jahren vergeblich darauf, daß der Staat seine Verpflichtungen in Sachen Heilfürsorge und / oder Rente gegenüber ihnen erfüllt. In vielen Fällen mußte er dazu erst durch ein Gerichtsverfahren gezwungen werden.
Ist es vorstellbar, daß ein Bundeswehrveteran unter dem Beifall der BRD-Schickeria und Medienoligarchen auf seiner Beinprothese ans Rednerpult humpelt? Wohl kaum.

Für alle, die beim Auftritt der Frau Lierhaus von Rührung überwältigt wurden, empfiehlt sich ein Abonnement des "Goldenen Blatts".
Du hast natürlich Recht, aber was ändert sich wenn wir Vergleiche ziehen?
Das Schicksal von Frau Lierhaus berührt mich, ja, natürlich. Aber wie du schon sagst: verglichen mit anderen Schicksalen hat sie eines von vielen davon zu tragen.

Der Augenblick
07.02.2011, 21:58
Du hast natürlich Recht, aber was ändert sich wenn wir Vergleiche ziehen?
Das Schicksal von Frau Lierhaus berührt mich, ja, natürlich. Aber wie du schon sagst: verglichen mit anderen Schicksalen hat sie eines von vielen davon zu tragen.

Dann dürfte man überhaupt keinen Schicksalsschlag öffentlich hochstilisieren, denn es gibt immer jemanden der schlimmer dran ist!

meckerle
07.02.2011, 22:07
Dann dürfte man überhaupt keinen Schicksalsschlag öffentlich hochstilisieren, denn es gibt immer jemanden der schlimmer dran ist!
Ist es nicht so? In meinem Bekanntenkreis gibt es einige ganz schlimme Erkrankungen, davon soricht niemand.
Sie sind aber mindestens genau so schlimm dran, oder noch schlimmer.

Mir geht die Leidensgeschichte dieser Frau auch unter die Haut, aber ändern kann ich sie nicht. Ich hoffe für sie, genau wie für alle anderen in ähnlichen Situationen, dass sie es schaffen, wieder auf die Beine zu kommen.

Der Augenblick
07.02.2011, 22:07
Ist es nicht so? In meinem Bekanntenkreis gibt es einige ganz schlimme Erkrankungen, davon soricht niemand.
Sie sind aber mindestens genau so schlimm dran, oder noch schlimmer.

Mir geht die Leidensgeschichte dieser Frau auch unter die Haut, aber ändern kann ich sie nicht. Ich hoffe für sie, genau wie für alle anderen in ähnlichen Situationen, dass sie es schaffen, wieder auf die Beine zu kommen.

Amen...!

Geronimo
07.02.2011, 22:23
Nicht selten ist dafür der übermäßige Konsum von Feuerwasser verantwortlich....gell ?! ;)

q.e.d. Du lernst es auch nicht mehr, Nachgeburt.

Ingeborg
07.02.2011, 22:43
Der Mann hätte nein sagen sollen, als er gefragt wurde, ob er sie heiraten wolle.
Sowas grenzt nämlich an Nötigung.

Außerdem war das "ComeBack" plus gleichzeitigem Heiratsantrag zu dick aufgetragen.

Drittens wird Frau Lierhaus niemals wieder ein normales Leben führen können, noch einem missglückten Aneurisma-Cutting.

Viertens sind die Ärzte an dieser Behinderung schuld, weil sie dieses Aneurisma-Cutting durchgeführt haben, ohne dass es zuvor zu einer Gehirnblutung gekommen ist. Diese Prophylaxe-Gehirnoperation ist fehlgeschlagen und aufgrund dieses Ärztepfusches kam es erst zur Gehirnblutung und damit zur geistigen und körperlichen Behinderung.

Fünftens hat Frau Lierhaus nichts geleistet, was die Verleihung der Goldenen Kamera rechtfertigen würde.

Reine PR - und alles abgesprochen.

Silencer
07.02.2011, 22:44
.....
Die Afghanistan Veteranen gehören auch gehuldigt aber sie stehen bei einem Medienereignis, wo nur Medienvertreter vertreten sind, nicht zur Debatte.

Sie werden aber anderweitig für ihren hochachtungsvollen Einsatz belohnt und gehuldigt.


Ja, sie werden auch gehuldigt und kriegen eine Stunde Programm im TV, aber unter einer Voraussetzung - sie müssen sich in Alu-Kisten befinden. Solche Programme gab es schon mehrfach im öffentlichen TV, sogar der Hosenanzug und der Präsident der Muslime waren dabei.

Silencer
07.02.2011, 22:48
Solche Scenen wie mit Frau Lierhaus werden dem gebeuteten Michel deshalb gezeigt, damit er merkt wie gut es ihm noch geht mit H4, mit 400€ Job, bei einer Schweine-Leihfirma usw. Irgendwie erinnern solche Inszenierungen an Diktaturen.

Bellerophon
11.02.2011, 22:14
Achso, wiedermal Rechtsdeppen vs Linkseppen.

Nö, Männer vs. Genders

Ekelbruehe
12.02.2011, 20:31
Achtung Sozialneid!?


Lierhaus bekommt als ARD-Lottobotschafterin 450.000 Euro

Die Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus erhält als neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" laut "Spiegel" zunächst 450.000 Euro Honorar im Jahr. Wie das Hamburger Nachrichtenmagazin berichtet, soll die 40-Jährige ab April dienstags und donnerstags in der Reklame der Fernsehlotterie im Ersten zu sehen sein. Sonntags soll sie demnach die Bekanntgabe der Wochengewinner präsentieren. Lierhaus tritt damit die Nachfolge des langjährigen Botschafters Frank Elstner an.
(...)


http://de.news.yahoo.com/2/20110212/tts-lierhaus-bekommt-als-ard-lottobotsch-c1b2fc3.html

Immerhin ist sie nicht krank und arm, sondern krank und reich und wahrscheinlich bald bei stetig steigendem Salär richtig reich und gesund, da die Wahrscheinlichkeit mit einer teuren Reha gesund zu werden nunmal größer ist, als für irgendein normales armes krankes Schwein.

Die Ö/R kümmern sich um ihre Eliteschäfchen, wer das finanziert wissen die wahrscheinlich gar nicht.

harlekina
13.02.2011, 06:22
Bis das soweit sein sollte, vergeht noch viel Zeit.