PDA

Vollständige Version anzeigen : USA verhängt Sanktionen gegen Israel



basti
13.06.2005, 08:36
USA verhängt Sanktionen gegen Israel wegen Waffenverkäufen an China

Jerusalem (AFP) - Die US-Regierung hat gegen Israel Sanktionen wegen dessen Waffenverkäufe an China verhängt. Jerusalem sei bis auf weiteres von der Entwicklung des Kampfflugzeugs JSF ausgeschlossen, berichtete die Tel Aviver Tageszeitung "Haaretz" am Sonntag. Zudem habe Washington die Auslieferung von Nachtsichtgeräten an Israel gestoppt und die Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines elektronischen Überwachsungssystems eingestellt. Die USA hätten damit auf den Verkauf von Kampfdrohnen des Typs "Harpie" von Israel an China reagiert.
http://de.news.yahoo.com/050612/286/4ksm7.html


warum verhängt deutschland keine sanktionen gegen israel?
wir sind doch der waffenexport- und menschenrechtewächter schlechthin oder nicht?

sunbeam
13.06.2005, 08:44
Weil wir 6 Millionen Juden vergast haben - deswegen!

CastorTroy
13.06.2005, 09:37
warum verhängt deutschland keine sanktionen gegen israel?
wir sind doch der waffenexport- und menschenrechtewächter schlechthin oder nicht?
Stumpfsinn, Schwachsinn, Blödsinn...... :2faces:
Weder ist Deutschland "der Waffenexpoteur" noch "der Menschenrechstwächter".

Bakerman
13.06.2005, 11:07
Weil wir 6 Millionen Juden vergast haben - deswegen!

Deswegen dürfen wir ihnen auch U-Boote schenken. Wir habens ja nicht wahr

sunbeam
13.06.2005, 12:13
Deswegen dürfen wir ihnen auch U-Boote schenken. Wir habens ja nicht wahr

Richtig! Ich bin auch daür die sog. Holocaust-Steuer in D. einzuführen! Jeder Deutsche muß 5% seines Bruttoeinkommnes an den isr. Staat abführen!

Stammtischler
13.06.2005, 12:23
Richtig! Ich bin auch daür die sog. Holocaust-Steuer in D. einzuführen! Jeder Deutsche muß 5% seines Bruttoeinkommnes an den isr. Staat abführen!
Gibt es doch schon.
Das Mahnmal wurde ja nicht selbst finanziert.

Biskra
13.06.2005, 12:32
Gibt es doch schon.
Das Mahnmal wurde ja nicht selbst finanziert.

Hmm, mal überschlagen: 5 % des Bruttoeinkommens - Kosten des Mahnmals= 0 ???. Wir sind ja ärmer als Kiribati!

sunbeam
13.06.2005, 12:37
Hmm, mal überschlagen: 5 % des Bruttoeinkommens - Kosten des Mahnmals= 0 ???. Wir sind ja ärmer als Kiribati!


Mit 5% unseres Bruttoeinkommens könnten wir so den israelischen Staat mit ca. 1.014.000.000.000 Euro pro Jahr unter die Arme greifen!

Bei angenommenen 26 Mio. Arbeitern und Angestellten und einem durchschnittlichen Bruttolohn von 3.000 pro Monat und 13 Monatsgehältern!

Ich denke für 6 Millionen toter Juden ein geringer Preis!

Reichsadler
13.06.2005, 12:45
Bei angenommenen 26 Mio. Arbeitern und Angestellten und einem durchschnittlichen Bruttolohn von 3.000 pro Monat und 13 Monatsgehältern!


Durchschnittlich 3000??? 13 Monatsgehälter?
Ich denke nicht dass dies auch nur annähernd zutrifft.

Stammtischler
13.06.2005, 12:46
Durchschnittlich 3000??? 13 Monatsgehälter?
Ich denke nicht dass dies auch nur annähernd zutrifft.
Er ist doch ein Bayer!

Alfredos
13.06.2005, 12:47
sunbeam, Ist das ein Witz von Dir? Dann müssen wir nach Deiner Logik 5 % den Hereros, 5% den polnischen Zwangsarbeiter, 5% den russischen Zwangsarbeiter, 10 % den restlichen Zwangsarbeiter, 5% an Isarel, etc. das sind schon 30% Deines Bruttolohns. Und wer bringt den Binnenmarkt in Deutschland wieder auf Vordermann?

Wieviel zahlen eigentlich die Franzosen wegen Napoleon oder die Mongolen wegen DschingisKhan oder die Amis wegen Kennedy und Johnson während des Vietnamkrieges?

Ich halte das Boykott für eine Zeitungsente. Aber anderesseits, wenn man die Geldgier einiger Leute in Israel bedenkt. Und die Chinesen haben reichlich Moos.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

sunbeam
13.06.2005, 12:50
sunbeam, Ist das ein Witz von Dir? Dann müssen wir nach Deiner Logik 5 % den Hereros, 5% den polnischen Zwangsarbeiter, 5% den russischen Zwangsarbeiter, 10 % den restlichen Zwangsarbeiter, 5% an Isarel, etc. das sind schon 30% Deines Bruttolohns. Und wer bringt den Binnenmarkt in Deutschland wieder auf Vordermann?

Wieviel zahlen eigentlich die Franzosen wegen Napoleon oder die Mongolen wegen DschingisKhan oder die Amis wegen Kennedy und Johnson während des Vietnamkrieges?

Ich halte das Boykott für eine Zeitungsente. Aber anderesseits, wenn man die Geldgier einiger Leute in Israel bedenkt. Und die Chinesen haben reichlich Moos.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Natürlich meine ich das Ernst! Mein Endziel ist es, dass 90% des Bruttolohns des dt. Volkes für Wiedergutmachung aufgewendet wird und wir wieder, um uns am Leben zu halten, auf das Niveau eines Agrarstaates begeben!

Stammtischler
13.06.2005, 12:58
sunbeam, Ist das ein Witz von Dir? Dann müssen wir nach Deiner Logik 5 % den Hereros, 5% den polnischen Zwangsarbeiter, 5% den russischen Zwangsarbeiter
Nein Polen und Russen bekommen weniger.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir plötzlich in Deutschland beginnen die Opfer gleich zu behandeln.
Alter Revanchist. :(

sunbeam
13.06.2005, 13:00
Nein Polen und Russen bekommen weniger.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir plötzlich in Deutschland beginnen die Opfer gleich zu behandeln.
Alter Revanchist. :(

:2faces: :))

Roter engel
13.06.2005, 13:18
warum verhängt deutschland keine sanktionen gegen israel?
wir sind doch der waffenexport- und menschenrechtewächter schlechthin oder nicht?

Wenn Israel Palästinenser vorsätzlich ermordet, dann findet man das nicht gut. Wenn aber Israel China Waffen verkauft, dann gibs sanktionen???

In was für einer Welt leben wir bitte?

Welches Land hat noch mal Diktatoren militärisch aufgerüstet? Die USA vielleicht???

Black Hawk
13.06.2005, 13:22
Wenn Israel Palästinenser vorsätzlich ermordet, dann findet man das nicht gut. Wenn aber Israel China Waffen verkauft, dann gibs sanktionen???

In was für einer Welt leben wir bitte?

Welches Land hat noch mal Diktatoren militärisch aufgerüstet? Die USA vielleicht???


Dank dem Holocauast müssen wir die Politik Israels gutheissen , denn sonst wäre man nur ein böse Nazi! :rolleyes:

Ein deutscher Jäger
13.06.2005, 13:24
Welches Land hat noch mal Diktatoren militärisch aufgerüstet? Die USA vielleicht???

Auch Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Russland die tun sich alle nicht viel...

sunbeam
13.06.2005, 13:26
Wer Waffen will, der soll sie haben! Was geht es uns an wenn die sich gegenseitig die Schädel einschlagen? Hauptsache ist das dt. Arbeitsplätze gesichert werden!

Ich bin sogar dafür wenn China sich durch einen Waffengang mit Taiwan politisch und wirtschaftlich isoliert! Also, hebt endlich dieses unsägliche Embargo auf!

Roter engel
13.06.2005, 13:27
Dank dem Holocauast müssen wir die Politik Israels gutheissen , denn sonst wäre man nur ein böse Nazi! :rolleyes:

Ähm, hast du meine Intention verstanden?
Ich beklage, dass die USA über Menschenrechtsverletzungen hinwegschaut, aber bei Waffenhandel Sanktionen erlässt?

spongebob goebbels
13.06.2005, 13:30
Wer Waffen will, der soll sie haben! Was geht es uns an wenn die sich gegenseitig die Schädel einschlagen? Hauptsache ist das dt. Arbeitsplätze gesichert werden!

Ich bin sogar dafür wenn China sich durch einen Waffengang mit Taiwan politisch und wirtschaftlich isoliert! Also, hebt endlich dieses unsägliche Embargo auf!

absolut richtig, sunbeam!

waffen für die welt! arbeitsplätze für deutschland!

Biskra
13.06.2005, 13:38
Jetzt mal wieder ernsthaft: Die Sanktion wurden doch verhängt, weil Israel (High-Tec-)Technologie, die gemeinsam mit den USA entwickelt wurde an China verkauft hat.
Daher die Sanktionen.

mfG.

Biskra

Black Hawk
13.06.2005, 13:42
Ähm, hast du meine Intention verstanden?
Ich beklage, dass die USA über Menschenrechtsverletzungen hinwegschaut, aber bei Waffenhandel Sanktionen erlässt?

Ok ,wenn du das so meinst , aber da die USA selbst Menschenrechte verletzen, wundert mich das nicht! :rolleyes:

sunbeam
13.06.2005, 14:02
Ok ,wenn du das so meinst , aber da die USA selbst Menschenrechte verletzen, wundert mich das nicht! :rolleyes:

Wer diejenigen ausmerzt, die schädlich sind für die Welt, der handelt nicht gegen sondern in Einklang mit den Menschenrechten!

AlexW
16.06.2005, 05:09
In dem Fall könnten wir Israel meinesachtens mal wirklich helfen. Beliefern wir China mit allem was sie wollen, dann ist Israel außen vor und die USA wieder happy.

Ich verseh eh nicht, warum wir nicht endlich mal die Länder die es nötig haben mit Waffen beliefern. Rüstungsgüter sind Hochtechnologie und wir brauchen Arbeitsplätze. Scheiß Linke Gutmenschen.

buckeye
16.06.2005, 05:57
Auch Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Russland die tun sich alle nicht viel...

jedes land das einigermassen gute waffen anzubieten hatte ... schonmal geschaut wo das G3 ueberall verbreitet ist ?????
ist ja auch verstandlich dnn wenigstens in sachen handfeuerwaffen kann deutschland keiner das wasser reichen

SAMURAI
16.06.2005, 21:28
warum verhängt deutschland keine sanktionen gegen israel?
wir sind doch der waffenexport- und menschenrechtewächter schlechthin oder nicht?


................ geht nicht, weil das Antisemitismus wäre ! :))