PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tod von Julia Palmer-Stoll

Touchdown
13.06.2005, 09:31
Ich hatte zwar noch nie was von ihr gehört, finde es aber erschütternd, wie man auf so dumme Art und Weise ums Leben kommen kann.

Sie hat Nachts auf einer Landstraße angehalten um einen Igel zu retten.
Dabei hat sie das Fernlicht angelassen, keinen Warnblinker angeschaltet und offensichtlich nicht auf den Verkehr geachtet, denn sie wurde von einem 45 Jahre alten Mann erfasst und totgefahren.
Dieser gibt an mit 45 km/h gefahren zu sein und sie nicht gesehen zu haben. Möglicherweise hat das Fernlicht ihn geblendet.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand sein Leben für einen Igel aufs Spiel setzt.
Jetzt hat sie großes Leid über ihre Familie gebracht und das Leben des Unfallfahrers dürfte auch zerstört sein.

Wenn die Fakten so stimmen, wie sie vom Unfallfahrer dargestellt werden, kann man ihm wohl kaum einen Vorwurf machen.

sunbeam
13.06.2005, 09:47
Man sollte alle Soap-Stars mit verbundenen Augen nachts auf der A3 aussetzen, dann wären wir sie auf einmal los!

Wenn man sie einzeln um die Ecke bringt, dauert dies seine Zeit!

MarekD
13.06.2005, 11:01
Das Einzige, was in de rNachricht zu ihrem Tod noch fehlte war:

Julia Palmer Stoll starb bei Rettung eines Igels! Der Igel überlebte schwer verletzt. 8o

Wirklich: So dumm muß man erstmal sein. Da habe ich kein Mitleid :rolleyes:

curious
13.06.2005, 11:05
Eine neue Anwärterin auf den Darwin Award....

http://www.darwinawards.com/ :2faces:

Touchdown
13.06.2005, 11:16
Eine neue Anwärterin auf den Darwin Award....

http://www.darwinawards.com/ :2faces:
Ja das war auch mein erster Gedanke...

Azrael
13.06.2005, 11:36
"Die Schauspielerin ist am Mittwochabend an einem Straßenrand in München mit ihrem Auto stehen geblieben. Angeblich weil sie einen Igel von der Fahrbahn retten wollte. Nun wurde ein Gutachter eingeschalten. Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit sondern viele andere Dinge sind noch unklar.

Der Todesfahrer gab an nur 45 km/h gefahren zu sein, doch dann hätte er sie nicht knapp 30 Meter mitgeschleift. Trotz Lampen am Straßenrand will er die junge Frau nicht gesehen haben. Er gab an, vom Fernlicht vom Auto der Schauspielerin geblendet worden zu sein. Doch dieser war so da gestanden, das das Licht in das Unterholz geblendet hat."

MarekD
13.06.2005, 11:38
"Die Schauspielerin ist am Mittwochabend an einem Straßenrand in München mit ihrem Auto stehen geblieben. Angeblich weil sie einen Igel von der Fahrbahn retten wollte. Nun wurde ein Gutachter eingeschalten. Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit sondern viele andere Dinge sind noch unklar.

Der Todesfahrer gab an nur 45 km/h gefahren zu sein, doch dann hätte er sie nicht knapp 30 Meter mitgeschleift. Trotz Lampen am Straßenrand will er die junge Frau nicht gesehen haben. Er gab an, vom Fernlicht vom Auto der Schauspielerin geblendet worden zu sein. Doch dieser war so da gestanden, das das Licht in das Unterholz geblendet hat."

Meinst du er hat Jagd auf die Frau gemacht :rolleyes:

Da soll doch nur ein Sündenbock gefunden werden, damit man nicht zugeben muß, daß das Mädel in fahrlässiger Weise seinen Tod selbst verschuldet hat.

PS: Glaub der Bild nicht alles ;)

Hannibal
13.06.2005, 11:55
Meinst du er hat Jagd auf die Frau gemacht :rolleyes:

Jetzt soll der Igel Jagd auf das Soap-Sternchen gemacht haben? Bitte Beweise, Quellen und Belege für diese Behauptung.

Azrael
13.06.2005, 11:55
Iss nicht aus Bild, diese Schilderung findet sich in mehreren Quellen. Gemeinsam haben diese dass 1: der Fahrer aussagt er wäre 45 km/h gefahren und 2: das Mädel 30 Meter weit mitgeschleift wurde.

Und allein das passt nicht so ganz zusammen.

Aber ist eigentlich auch egal, not my business.

-=Ask3r=-
13.06.2005, 12:06
Der Igel wars! :2faces:

Mohammed
13.06.2005, 12:45
Iss nicht aus Bild, diese Schilderung findet sich in mehreren Quellen. Gemeinsam haben diese dass 1: der Fahrer aussagt er wäre 45 km/h gefahren und 2: das Mädel 30 Meter weit mitgeschleift wurde.

Und allein das passt nicht so ganz zusammen...

Doch natürlich... wenn er weiter gefahren ist und nicht gebremst hat

MarekD
13.06.2005, 16:12
Jetzt soll der Igel Jagd auf das Soap-Sternchen gemacht haben? Bitte Beweise, Quellen und Belege für diese Behauptung.

Doch nicht der Igel! Der Typ im Auto :rolleyes:

Wer weiß, was noch für idiotische Ideen kommen. Vielleicht ist ja Adolf Hitler aus Neuschwabenland angeflogen und hat sie getötet, weil sie den Jungen geboren hätte, der verhindert hätte, das die Nazis wieder zu Macht und Einfluss kommen.

Sorry, etwas pietätlos aber das Mädel kannte doch keiner und jetzt wird sie so hochstilisiert.

Stammtischler
13.06.2005, 16:16
Sorry, etwas pietätlos aber das Mädel kannte doch keiner und jetzt wird sie so hochstilisiert.
genau meine Meinung.
Klar ist es schlimm, wenn ein Mensch durch einen Unfall stirbt. Das passiert ja auch oft genug.
Wenn ich nach der "Bild" gehe, dann hab ich das Gefühl, der Tod vom Papst war nur halb so spektakulär. Ist ja auch nur so eingeschlafen, hätte er mal lieber versucht einen Igel zu retten. :rolleyes:

MarekD
13.06.2005, 16:18
Hat eigentlich schon jemand gehört wie es dem Igel geht und auf welcher Station des Tierkrankenhauses er liegt? :rolleyes:

Hannibal
13.06.2005, 16:21
Hat eigentlich schon jemand gehört wie es dem Igel geht und auf welcher Station des Tierkrankenhauses er liegt? :rolleyes:
Wenn der Igel Jagd auf schöne Mädels macht, geschieht es ihm ganz recht, wenn er nun im Krankenhaus liegt.

Kazuya
13.06.2005, 16:24
Woher wissen wir, ob die Frau nicht wegen irgend was anderes angehalten hat? Ist das die Schilderung des Igels? (Ja ich weiß. Bin geschmacklos... sorry)

MarekD
13.06.2005, 16:30
Der Igel hat eindeutig bei der ersten Tierpolizeilichen Vernehmung ausgesagt, daß er an dem Unfall nicht schuld sei, sondern in seinem Drang die Straße nach links zügig zu überqueren durch die zu Schaden gekommene Person gestört wurde, indem sie ihn aufhob und zur Rechten Seite zurückbringen wollte.

Damit hat sich das erledigt.

Freiheit für Igel!

obwohlschon
13.06.2005, 16:34
Der Igel hat eindeutig bei der ersten Tierpolizeilichen Vernehmung ausgesagt, daß er an dem Unfall nicht schuld sei, sondern in seinem Drang die Straße nach links zügig zu überqueren durch die zu Schaden gekommene Person gestört wurde, indem sie ihn aufhob und zur Rechten Seite zurückbringen wollte.

Damit hat sich das erledigt.

Freiheit für Igel!Sicher stand der Igel bei seiner Aussage noch unter Schock.

JeanBatten
13.06.2005, 16:36
Ich verstehe gut, dass man über einen Unfall, der dazu noch jetzt in der yellow press ausgeschlachtet wird, der einen zudem nicht direkt (be)trifft auch mal gerne etwas makabere Witze reißen will/darf/kann.

Ich habe vor ca. ner halben Stunde mit jemandem telefoniert, der wenige Minuten zuvor einen Kranz für Julia bestellt hat. Tja, da ist das schon etwas "näher", sodass ich nicht das Bedürfnis hätte, hier virtuell rumzubalgen ...

Egal, welchen Reibach die Presse jetzt mit diesem prominenten Fall macht ... und auch mal den Aspekt beiseite gelassen, dass gerade diese jungen Schauspielerinnen sich für weibliche Siegfrieds halten, da von den Produktionen hochgejubelt, weil die Quote stimmt...
Mir ist es dennoch nach kurzem Innehalte und darüber nachdenken, wie schnell es vorbei sein kann ...
Mitten aus dem Leben, das noch gar nicht richtig angefangen hat, wie im Falle von Julia ....

Hmmmm

Hannibal
13.06.2005, 16:36
Sicher stand der Igel bei seiner Aussage noch unter Schock.
Sooo schlimm sah sie doch gar nicht aus.

Stammtischler
13.06.2005, 16:37
Sooo schlimm sah sie doch gar nicht aus.
danach schon...

obwohlschon
13.06.2005, 16:39
Ich hatte zwar noch nie was von ihr gehört, finde es aber erschütternd, wie man auf so dumme Art und Weise ums Leben kommen kann.

Dabei hat sie das Fernlicht angelassen, keinen Warnblinker angeschaltet und offensichtlich nicht auf den Verkehr geachtet, denn sie wurde von einem 45 Jahre alten Mann erfasst und totgefahren.
Dieser gibt an mit 45 km/h gefahren zu sein und sie nicht gesehen zu haben. Möglicherweise hat das Fernlicht ihn geblendet.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand sein Leben für einen Igel aufs Spiel setzt.
Jetzt hat sie großes Leid über ihre Familie gebracht und das Leben des Unfallfahrers dürfte auch zerstört sein.

Wenn die Fakten so stimmen, wie sie vom Unfallfahrer dargestellt werden, kann man ihm wohl kaum einen Vorwurf machen.

Ich habe auch einmal eine verhängnisvollen Fehler begangen. Ein Freund überfuhr mit mir als Beifahrer ein Reh. Es zuckte noch.

Pflichtbewußt wie wir waren, haben wir den Förster aufgetrieben.

Nach dem wir zur Unfallstelle zurückkamen, war es weg. Irgendein Aasjäger hatte es wohl in seinen Kofferraum verfrachtet.

Für das nächste Mal habe ich mir geschworen, das Reh selber zu fressen.

Seither hatte ich aber kein Jagdglück mehr. Vor zwei Jahren entkam mir eine prächtiges Wildschwein. Künftig fahre ich an dieser Stelle schneller.

JeanBatten
13.06.2005, 16:42
Ich habe auch einmal eine verhängnisvollen Fehler begangen. Ein Freund überfuhr mit mir als Beifahrer ein Reh. Es zuckte noch.

Pflichtbewußt wie wir waren, haben wir den Förster aufgetrieben.

Nach dem wir zur Unfallstelle zurückkamen, war es weg. Irgendein Aasjäger hatte es wohl in seinen Kofferraum verfrachtet.

Für das nächste Mal habe ich mir geschworen, das Reh selber zu fressen.

Seither hatte ich aber kein Jagdglück mehr. Vor zwei Jahren entkam mir eine prächtiges Wildschwein. Künftig fahre ich an dieser Stelle schneller.

Ich würde es eher so formulieren: Du entkamst der Sau. (Eine Kollision mit einer ausgewachsenen Sau ist nix Nettes).

Das Reh, btw, könnte sich möglicherweise von selbst verdünnisiert haben.
Das Beste in solch einem Fall: man bleibt dabei und tötet es im Zweifel, wenn es zu große Schmerzen hat und der zuständige Revierpächter/Förster ist nicht auffindbar.
(Die Polizei zu rufen ist da kein Mittel, denn die dürfen es mit der Dienstwaffe nicht erschießen).

Reichsadler
13.06.2005, 16:45

Nette Person, war vielleicht ´n bisschen blöde die Alte aber dennoch...

obwohlschon
13.06.2005, 16:46
Ich würde es eher so formulieren: Du entkamst der Sau. (Eine Kollision mit einer ausgewachsenen Sau ist nix Nettes).
Nix da. Die feige Sau ist davon gerannt. Ich konnte ihr nicht folgen.

MarekD
13.06.2005, 16:46
Das hatte ich auch mal im Winter. Das Reh stand an der Straße. Es schaute mir in die Augen. Ich denke noch: Du wirst doch wohl nicht?! Da lief es schon los. Krach, Stoßstange kaputt. Das Mistvieh rappelt sich auf und läuft weiter. Revierförster angerufen und nuscht gefunden. Das Tier hatte sich nichts getan. Glück fürs Reh, Pech für mich. Die Versicherung hat es damals nicht als Wildschaden angesehen X(

luis_m
13.06.2005, 17:01
Angenommen, ich fahre bei Nebel mit 2,8 Promille voll aufgeblendet eine Landstrasse entlang, es läuft mir C. Roth (die fette Wildsau) vor den Kühlergrill, ich schleife sie ca. 180m mit, natürlich lebt die noch, ich rufe den Förster, nach 5std. kommt der, die Sau lebt immer noch, darf ich die Sau in den Kofferraum packn, mit nach Hause nehmen und das Ganze unter Wildschaden melden.
Ich möchte das nun wissen, bald könnte es soweit sein, stand heute im Horrorskop.

Reichsadler
13.06.2005, 17:04
Angenommen, ich fahre bei Nebel mit 2,8 Promille voll aufgeblendet eine Landstrasse entlang, es läuft mir C. Roth (die fette Wildsau) vor den Kühlergrill, ich schleife sie ca. 180m mit, natürlich lebt die noch, ich rufe den Förster, nach 5std. kommt der, die Sau lebt immer noch, darf ich die Sau in den Kofferraum packn, mit nach Hause nehmen und das Ganze unter Wildschaden melden.
Ich möchte das nun wissen, bald könnte es soweit sein, stand heute im Horrorskop.

Wenn du das fertigbringst bezahl ich dir ´n komplett neues Auto, auch wenn ich mich damit verschulden müsste. :]

MorganLeFay
13.06.2005, 17:05
Eine Mitschuelerin ueberfuhr am Ostersonntag einen Hasen... Kein Scherz!

Das habe ich ihr nie vergeben.

MarekD
13.06.2005, 17:07
Bei uns im Landkreis scheint einer Jagd auf Igel gemacht zu haben. So viele tote Igel habe ich an einem Abend noch nicht gesehen ;( . Vielleicht ein Fan von Julia Palmer-Stoll

Reichsadler
13.06.2005, 17:08
Bei uns im Landkreis scheint einer Jagd auf Igel gemacht zu haben. So viele tote Igel habe ich an einem Abend noch nicht gesehen ;( . Vielleicht ein Fan von Julia Palmer-Stoll

Mach du jagd auf dieses kranke Schwein.

Hannibal
13.06.2005, 17:11
Wenn du das fertigbringst bezahl ich dir ´n komplett neues Auto, auch wenn ich mich damit verschulden müsste. :]
Heh Heh, Vorsicht, das kann man ja fast schon als Anstiftung sehen. Das macht mich sehr betroffen, solange bis ich mir heute abend einen Frescobaldi genehmige.

luis_m
13.06.2005, 17:13
Igel sind eine Plage, die graben immer so blöde Löcher im Rasen.
Weiß jemand von euch da ein gutes Gift?

MarekD
13.06.2005, 17:14

Ich mag Igel :)

Mohammed
13.06.2005, 17:14

Für dich oder die Igel X(

obwohlschon
13.06.2005, 17:16
Eine Mitschuelerin ueberfuhr am Ostersonntag einen Hasen... Kein Scherz!

Das habe ich ihr nie vergeben.Das ist auch unverzeihlich. Sie hätte mindestens bis Ostermontag warten sollen.

luis_m
13.06.2005, 17:20
Für dich oder die Igel X(
Natürlich für die Igel!!!

Der Rasen sieht immer dermaßen ätzend aus mit diesen Hügeln, eine wahre Plage ist das, und dann plärren die immer so, so ein gedrücktes Grunzen ist das, klingt gefährlich irgendwie!
Ich möchte das Zeugs aus dem Garten haben, mit gutem Gift müsste das gehen.
Oder?

Touchdown
13.06.2005, 17:25

Der Rasen sieht immer dermaßen ätzend aus mit diesen Hügeln, eine wahre Plage ist das, und dann plärren die immer so, so ein gedrücktes Grunzen ist das, klingt gefährlich irgendwie!
Ich möchte das Zeugs aus dem Garten haben, mit gutem Gift müsste das gehen.
Oder?
Ich glaube du verwechselst Igel mit Maulwürfen. ;)

Mohammed
13.06.2005, 17:25

Der Rasen sieht immer dermaßen ätzend aus mit diesen Hügeln, eine wahre Plage ist das, und dann plärren die immer so, so ein gedrücktes Grunzen ist das, klingt gefährlich irgendwie!...

Das hab ich noch nie gehört, kannst du es mal vormachen ?

Ansonsten siehe meinen Vorposter :))

Mohammed
13.06.2005, 17:27
Maulwurf

http://www.gartendatenbank.de/tiere/talpa/img/001m.jpg

Igel

http://www.pro-igel.de/bilder/donicelli.gif

Hannibal
13.06.2005, 17:31
Das ist auch unverzeihlich. Sie hätte mindestens bis Ostermontag warten sollen.
http://antiwindows.gotdns.com:8080/pics.php?id=70
http://antiwindows.gotdns.com:8080/pics.php?id=70.jpg

luis_m
13.06.2005, 17:31
Ach ja, nun wo ich meine Brille auf habe, erkenne ich mein Mißgeschick, das erste Bild, die dunkle Katze, das Ding meinte ich.

Reichsadler
13.06.2005, 17:42
Ach ja, nun wo ich meine Brille auf habe, erkenne ich mein Mißgeschick, das erste Bild, die dunkle Katze, das Ding meinte ich.

Stehen unter Naturschutz :P

karl martell
13.06.2005, 23:04

Komm raus aus deiner Großstadt, dann kannst du auch Maulwürfe von Igeln unterscheiden lernen.

---

Das Ende
13.06.2005, 23:29
Wisst ihr was mich bei euch ankotzt? Wie ihr über diese Frau herzieht..ich kenn Marienhof nicht ich kenn die Frau nicht und nur weil sie das Pech hat von der Bildzeitung "benutzt" zu werden müsst ihr sie schlecht machen....

Irgendwie scheint ihr ja doch alle von den Medien beeinflussbar zu sein!

Wenn jemand (versucht) ein Tier rettet ist das eine Edle Tat.

Lieber lache ich dann über den Anti-Castor-Heini der da auf den Gleisen zerlegt wurde. Weil sinnloser kann man sein Leben nicht wegschmeissen. DAS ist dumm!

Aber wenn ich für ein anderes Lebewesen eintrette dann denke ich doch das sie ein bischen Respekt verdient hat.

Ich will hier jetzt kein Moralapostel spielen aber ein bischen Anstand wäre doch recht. Obwohl ich denke das wenn sie so gestorben ist dann war ihr das eben vorbestimmt und sie hat ihre Aufgabe erfüllt.

Manfred_g
13.06.2005, 23:44
Wisst ihr was mich bei euch ankotzt? Wie ihr über diese Frau herzieht..ich kenn Marienhof nicht ich kenn die Frau nicht und nur weil sie das Pech hat von der Bildzeitung "benutzt" zu werden müsst ihr sie schlecht machen....

Lieber lache ich dann über den Anti-Castor-Heini der da auf den Gleisen zerlegt wurde. Weil sinnloser kann man sein Leben nicht wegschmeissen. DAS ist dumm!

Aber wenn ich für ein anderes Lebewesen eintrette dann denke ich doch das sie ein bischen Respekt verdient hat.

Ich will hier jetzt kein Moralapostel spielen aber ein bischen Anstand wäre doch recht. Obwohl ich denke das wenn sie so gestorben ist dann war ihr das eben vorbestimmt und sie hat ihre Aufgabe erfüllt.

Zustimmung! Ist wohl der Lemming-Effekt. Man muß wohl auch sagen, daß beinahe jeder Unfall irgendwie mit einer Dummheit oder menschlichen Unzulänglichkeit einhergeht, sonst hätt er in den meisten Fällen nicht stattgefunden. Jemand hat Skrupel, ein Tier auf der Straße gnadenlos plattzuwalzen. Ist das wirklich so lächerlich? Muß man das einem Menschen wirklich mit soviel Häme vorhalten?
Ich sehe auch nicht den geringsten Zusammenhang zum Gutmenschentum.

JeanBatten
13.06.2005, 23:47

Vorbestimmung: Ich sprach erst heute mit meiner Freundin darüber.

Sie hatte Julia auf einer Casting-Liste. Julia sagte ab, war verhindert.
Meine Freundin grübelte heute recht lange darüber, ob sie nicht hätte mehr darauf bestehen sollen, dass Julia kommt.

Ich sagte ihr: dann wär's in Berlin passiert. (wo das Casting hätte stattfinden sollen).

Touchdown
13.06.2005, 23:57

Bezüglich des Castor-Typen - Volle Zustimmung!

Ich sehe auch als gute Tat an einen Igel zu retten, doch aber bitte nicht auf Kosten des eigenen Lebens. Wenigstens auf den Verkehr hätte sie ja doch achten können.

Mein Mitgefühl gilt vor allem ihrer Familie und ihren Freunden sowie dem Unfallfahrer dem so sein restliches Leben versaut wurde.
Für sie gilt aber wirklich das Motto der Darwin-Awards: "The Darwin Awards salute the improvement of the human genome by honoring those who accidentally kill themselves in really stupid ways."

Übrigens, das muss ja ein einfaches Leben sein, wenn man glaubt, dass alles vorherbestimmt ist und man sich so um seine eigenen Entscheidungen keine Gedanken mehr machen muss.

Das Ende
14.06.2005, 00:06
Kamm das jetzt so rüber?

Dann hättest du mal meine Signatur lesen sollen und dann wäre dir einiges klar geworden.

Aber ich denke doch das das das "Ziel" die vorbestimmt ist..wie du dahin kommst ist die andere Sache..aber bevor wir hier in eine philosophische Diskussion landen mach bitte nen neuen Thread auf...ich lass mich gerne einladen.

JeanBatten
14.06.2005, 00:11
Übrigens, das muss ja ein einfaches Leben sein, wenn man glaubt, dass alles vorherbestimmt ist und man sich so um seine eigenen Entscheidungen keine Gedanken mehr machen muss.

Wenn Dir der Tod schon häufig begegnet ist, dann könnte es sein, dass Du bestimmte Rückschlüsse auf bestimmte Umstände ziehst.

Aber das hat etwas mit Lebens- und Todeserfahrung zu tun ...

Mohammed
14.06.2005, 00:16
...

Das Totschlag Argument aller Menschen die, die Gesellschaft in der sie leben nicht verstehen

...

Nö, ihr tot war absolut unnütz, dumm und sinnlos

Das Ende
14.06.2005, 00:24
Das Totschlag Argument aller Menschen die, die Gesellschaft in der sie leben nicht verstehen.

Nö, ihr tot war absolut unnütz, dumm und sinnlos

Des musst du mir genauer erklären...Aber wenn ich da an deine Qualifizierten Beiträge/Threats schaue(Ein Linker,Ein Nationalist) denke ich doch das ich mich in der Hinsicht relativ sicher fühlen kann.

Zum zweiten mürde ich nochmal auf meinen letzten Post auf der vorigen seite verweisen.

Mohammed
14.06.2005, 00:25
Des musst du mir genauer erklären...Aber wenn ich da an deine Qualifizierten Beiträge/Threats schaue(Ein Linker,Ein Nationalist) denke ich doch das ich mich in der Hinsicht relativ sicher fühlen kann...

Stimmt du kannst nicht mit mir diskutieren, da ich von den Systemmedien manipuliert bin
:)) :))

Touchdown
14.06.2005, 00:29
Kamm das jetzt so rüber?

Dann hättest du mal meine Signatur lesen sollen und dann wäre dir einiges klar geworden.

Aber ich denke doch das das das "Ziel" die vorbestimmt ist..wie du dahin kommst ist die andere Sache..aber bevor wir hier in eine philosophische Diskussion landen mach bitte nen neuen Thread auf...ich lass mich gerne einladen.
Ich habe in der Diskussion "Brauchen wir einen Gott" gelernt, dass solche Diskussionen sinnlos sind. Jeder glaubt halt, was er möchte und das soll auch so sein. Von Argumenten lässt sich ein Gläubiger eh nicht überzeugen.

Das Ende
14.06.2005, 00:29
Also 1. Jeder Mensch ist manipulierbar! Wenn auch nur unterbewusst. Ich, DU , und alle anderen hier.

2. War das ja nur eine Frage die zum denken anregen sollte. Nix weiteres. Du bauscht diesen Satz leider zu sehr auf.

Aber ich glaube so ernst sollte man des jetzt net aus dem Ruder laufen lassen. Ist ja schon spät.

Zu
Touchdown:

Na war ja nur ein Vorschlag außerdem hast du ja angefangen....aber keine Angst faul bin ich der Hinsicht nicht.

emire
14.06.2005, 01:39
Man sollte alle Soap-Stars mit verbundenen Augen nachts auf der A3 aussetzen, dann wären wir sie auf einmal los!

Wenn man sie einzeln um die Ecke bringt, dauert dies seine Zeit!

Das wäre wahrlich eine Gute Tat.....

Hannibal
14.06.2005, 10:31
Vorbestimmung: Ich sprach erst heute mit meiner Freundin darüber.

Sie hatte Julia auf einer Casting-Liste. Julia sagte ab, war verhindert.
Meine Freundin grübelte heute recht lange darüber, ob sie nicht hätte mehr darauf bestehen sollen, dass Julia kommt.

Ich sagte ihr: dann wär's in Berlin passiert. (wo das Casting hätte stattfinden sollen).
Boooaah, die Julia hat sich bei Euch zum Casten beworben? Ihr seid wohl ganz wichtige, vielleicht seid Ihr am Ende noch Promis? Tut Euch mal mit dem Geleerten zusammen. Der ist auch sehr wichtig.

JeanBatten
14.06.2005, 10:44
Boooaah, die Julia hat sich bei Euch zum Casten beworben? Ihr seid wohl ganz wichtige, vielleicht seid Ihr am Ende noch Promis? Tut Euch mal mit dem Geleerten zusammen. Der ist auch sehr wichtig.

Ich sprach nicht von mir, sondern von einer Freundin. Julia hat sich nicht "beworben", sondern erhielt ein Rollenangebot. Das ist so üblich in der Branche *g*...

Was daran ich "wichtig", wenn Menschen in Berufen/Branchen arbeiten, die eher in der Öffentlichkeit agieren?

Es ist ein Job wie jeder andere auch ...

logiCopter
15.06.2005, 09:06
Ihr alle, die ihr Euch über den Tod von Julia Palmer-Stoll lustig macht, seid komplette Arschlöcher.

Als Trost bleibt:
Wer stirbt, weil er einem Tier das Leben retten wollte, hat vermutlich die denkbar besten Papiere, wenn es darum geht, ins Paradies zu kommen.

....sofern es das Paradies überhaupt gibt, aber wenn ...

Wenn ihr blöden Schadenfreudigen eines Tages mit eurer Fettleber oder Raucherlunge, die euch um die Ecke gebracht haben wird, angewinselt kommt, wird man im Paradies weniger begeistert sein.

Hannibal
15.06.2005, 10:09
Wenn ihr blöden Schadenfreudigen eines Tages mit eurer Fettleber oder Raucherlunge, die euch um die Ecke gebracht haben wird, angewinselt kommt, wird man im Paradies weniger begeistert sein.
Du glaubst also an die Jungfrauen im Paradies? Hmm, mit dieser Ansicht bist Du ja gar nicht so alleine. :cool:
Kann man bezüglich der Haarfarbe, der Größe, der Figur und der Augenfarbe der Jungfrauen eigentlich zu irdischen Lebzeiten schon Wünsche anmelden? Falls ja, wie geht das?

logiCopter
15.06.2005, 14:15
Du glaubst also an die Jungfrauen im Paradies?
Wie kommst du denn darauf ? Geschrieben habe ich davon jedenfalls nichts.
Da war bei dir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Kann man bezüglich der Haarfarbe, der Größe, der Figur und der Augenfarbe der Jungfrauen eigentlich zu irdischen Lebzeiten schon Wünsche anmelden? Falls ja, wie geht das?

Wenn du hier auf Erden schon zu dämlich bist, dir diese Wünsche zu erfüllen, glaube ich nicht, dass man dir da im Paradies weiterhelfen wird.

Hannibal
15.06.2005, 14:29
Wenn du hier auf Erden schon zu dämlich bist, dir diese Wünsche zu erfüllen, glaube ich nicht, dass man dir da im Paradies weiterhelfen wird.
Wieso ich? hab ich hier das Paradies ins Spiel gebracht? Daran glaubst doch du!!! Und wenn du zu dämlich bist, die Assoziation mit den Jungfrauen zu begreifen, bist du so saublöd, dass du selbst in deiner Hauptschule den Vogel abschießt.

Geh wieder Unterschichten-Fernsehen gucken mit vielen Soaps und Möchtegern Stars wie Julia. Da glaubt man auch an das Paradies.

logiCopter
15.06.2005, 15:14
Wieso ich? hab ich hier das Paradies ins Spiel gebracht? Daran glaubst doch du!!!
Du musst meine Beiträge aufmerksamer lesen, Kleiner.
Ich schrieb: "....sofern es das Paradies überhaupt gibt ..."

Und wenn du zu dämlich bist, die Assoziation mit den Jungfrauen zu begreifen, bist du ....

Keine Sorge, deine Assoziationen und Wünsche sind nicht schwer zu begreifen.
Ich war auch schon mal einsam...früher... :]

Hannibal
15.06.2005, 15:25
Ich war auch schon mal einsam...früher... :]
Und jetzt hast du dich zum coolen Herdentier mit Vorliebe für Soaps und entsprechende Unterschicht-Dummchen entwickelt. Gratuliere zu deinem Fortschritt und schönen Gruß an die Tatoos und den Ring in der Nase. :)) :D

logiCopter
15.06.2005, 15:34
Und jetzt hast du dich zum coolen Herdentier mit Vorliebe für Soaps und entsprechende Unterschicht-Dummchen entwickelt. Gratuliere zu deinem Fortschritt und schönen Gruß an die Tatoos und den Ring in der Nase. :)) :D
Teddybär, du phantasierst schon wieder. :rolleyes:

Versuche dich mal an dem zu orientieren, was einer schreibt, und lass dir nicht immer von deinen "Assoziationen" den Verstand vernebeln.

Hannibal
15.06.2005, 15:41
Teddybär, du phantasierst schon wieder.
Wie kommst du darauf, daß ich ein Teddybär bin? Hast du jetzt deine frühkindliche Phase?

Das ist doch nur ein Avatar und kein Foto von mir.

Hörst Du auch Stimmen? Fühlst Du Dich verfolgt?

logiCopter
15.06.2005, 19:08
Wie kommst du darauf, daß ich ein Teddybär bin?
Das ist doch nur ein Avatar und kein Foto von mir.
So so ... http://www.my-smileys.de/smileys2/angry_3.gif