PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.



Fremder
05.02.2011, 07:03
Kreuzfahrt.
Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang.
Die Touristen können sich nach Belieben und Geldbeutel gut erholen und amüsieren
Information dazu: (http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/reiche-russen-auf-piratenjagd-vor-somalia-379211/index.do)

Lilly
05.02.2011, 07:07
Auszug aus dem Link: Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt Zudem ist die Nachricht nicht mehr ganz aktuell.

Fremder
05.02.2011, 07:31
Auszug aus dem Link: Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt Zudem ist die Nachricht nicht mehr ganz aktuell.

Ich habe hier was gefunden: Ich werde nie mehr in Afrika jagen - teilt auf einer Website seine Erfahrungen ein gewisse Lars aus Hamburg.
Während der Kreuzfahrt Somali hatte ich drei bestätigte Treffer. (schreibt Er)
Ich fühlte mich wie der Kommandant des Films "Schindlers Liste".

http://www.rg.ru/2009/06/04/somali.html
Ich gebe bekannt, dass es hier "vermutlich um Wahrheit" handeln könnte:))

Lilly
05.02.2011, 07:39
Das klingt wie in einer Schießhalle.

Du kannst russisch?

lupus_maximus
05.02.2011, 07:56
Das klingt wie in einer Schießhalle.

Du kannst russisch?
Dies würde nur funktionieren, wenn das Schiff eine deutsche Flagge am Heck zeigen würde!

Silencer
05.02.2011, 08:02
Ich habe hier was gefunden: Ich werde nie mehr in Afrika jagen - teilt auf einer Website seine Erfahrungen ein gewisse Lars aus Hamburg.
Während der Kreuzfahrt Somali hatte ich drei bestätigte Treffer. (schreibt Er)
Ich fühlte mich wie der Kommandant des Films "Schindlers Liste".

http://www.rg.ru/2009/06/04/somali.html
Ich gebe bekannt, dass es hier "vermutlich um Wahrheit" handeln könnte:))


Und wieviel muss man für einen gelungenen Abschuss eines somalischen Möchtegerne Piraten zahlen? Ich hoffe doch fest dass viel weniger als für einen Hasen in Osteuropa..... :)

Auf spielerische Art die Erde vom Menschnmüll zu befreien - das hat was. :]

Bieleboh
05.02.2011, 08:15
Wir garantieren mindestens zwei Angriffsversuche - laut der Webseite www.somalicruises.com Wir schwimmen mit einer Geschwindigkeit von 5 Knoten (9 Stundenkilometer) innerhalb von 12 Meilen von der Küste entfernt. Wenn die Piraten nicht angreifen, dann kehren wir wieder um und r verlangsamen die Fahrt. Nachts wird das Schiff beleuchtet, aber auch laute Musik und Disco-Blitze werden auf jeden Fall die Aufmerksamkeit an Land wecken.
Wenn Sie nicht über eigene Waffen verfüen, so kann man die auf unserem Boot zu mieten.

Eine Auswahl der alten sowjetischen Raketenwerfer, Kalaschnikows früheren Versionen oder die neueren amerikanischen M-16.

Preise: Tagesmiete Granate - $ 75, 3 Panzerfaust - 200 $. M-16 - $ 25 pro Tag, 100 Schuss - noch 15,95. Kalaschnikow - frei, bezahlt nur Patronen: 14,95 USD pro 100 Stück. Sie können weiterhin mieten ein Maschinengewehr: $ 450 für 30 Sekunden Dauerfeuer.

lupus_maximus
05.02.2011, 08:23
Somalia ist fast doppelt so groß wie Deutschland!

Wir könnten nach einen Angriff auf eines unserer Schiffe die Somalier vertreiben und das Land komplett übernehmen, ohne Neger!

Fremder
05.02.2011, 09:48
Dies würde nur funktionieren, wenn das Schiff eine deutsche Flagge am Heck zeigen würde!

wie meinstn du jetzt?:D

Fremder
05.02.2011, 09:53
Preise: Tagesmiete Granate - $ 75, 3 Panzerfaust - 200 $. M-16 - $ 25 pro Tag, 100 Schuss - noch 15,95. Kalaschnikow - frei, bezahlt nur Patronen: 14,95 USD pro 100 Stück. Sie können weiterhin mieten ein Maschinengewehr: $ 450 für 30 Sekunden Dauerfeuer.

Und wenn man nicht alles verbraucht?
Kann man den Rest mit nach Hause nehmen?:))

lupus_maximus
05.02.2011, 10:21
wie meinstn du jetzt?:D
Ganz einfach!
Da es ja mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt ist, daß Deutschland nur noch aus Schleimscheißern besteht, würden die Somalier sich große Chancen ausrechnen für fette Beute.

Das sie dann selbst des Wahnsinns fette Beute werden, merken sie ja erst wenn es zu spät ist!

mick31
05.02.2011, 14:20
Schon lustig die Idee, würde gerne dabeisein.