PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf deutsches Schiff: Drei Seeleute tot



WIENER
05.02.2011, 00:14
An Bord des von Piraten gekaperten deutschen Frachters "Beluga Nomination" sind bei einem missglückten Befreiungsversuch in der vergangenen Woche drei Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen. Zwei Seeleute wurden von den Piraten exekutiert, berichtete der Bremer "Weser-Kurier" am Samstag. Die Reederei bestätigte die Meldung.

Ferner sei der Leitende Ingenieur ertrunken, nachdem er auf der Flucht vor den Piraten über Bord gesprungen war. Zunächst hatte die Reederei gehofft, dass es nur einen Toten gegeben hatte.

Angaben zum Alter oder zur Nationalität der drei Toten wollte die Beluga Shipping nicht machen. Den sieben noch an Bord verblieben Besatzungsmitgliedern gehe es den Umständen entsprechend. "Wir sind erschüttert, betroffen und entsetzt über die Vorfälle. Die Brutalität und Grausamkeit der Entführer ist schier unfassbar und wir trauern gemeinsam mit den Angehörigen und der Familien der drei Opfer", teilte die Reederei mit. Sie hält regelmäßigen telefonischen Kontakt mit der Besatzung.

Wie der "Weser Kurier" berichtet, gibt es noch keine konkrete Lösegeldforderung der somalischen Piraten, die das Schiff im Indischen Ozean seit rund zwei Wochen in ihrer Gewalt halten. Beluga Shipping will künftig privates Sicherheitspersonal einsetzen, um seine Schiffe besser vor Piraten zu schützen. Einige Frachter wurden inzwischen auch kurzfristig umgeleitet, um Angriffen zwischen dem Horn von Afrika und den Seychellen zu entgehen.

http://www.krone.at/Welt/Angriff_auf_deutsches_Schiff_Drei_Seeleute_tot-Piratenueberfall-Story-244361



Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Candymaker
05.02.2011, 00:18
Schlimm!

BRDDR_geschaedigter
05.02.2011, 00:21
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Wo sind wir mitlerweile, dass ein deutscher Frachter einfachso von ein paar lausigen Piraten gekapert werden kann?

Irre.

nethead
05.02.2011, 00:27
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Solche Leute sind nur durch den Einsatz ihrer eigenen Mittel zu beeindrucken/abzuschrecken. Aehnlich der Bekaempfung von Partisanen.

Also nichts was unsere Bundespussies machen oder duerfen koennen.

nethead
05.02.2011, 00:29
Wo sind wir mitlerweile, dass ein deutscher Frachter einfachso von ein paar lausigen Piraten gekapert werden kann?

Die Bundesregierung provoziert geradezu mit ihrem laschen verhalten gegenueber Piraten Angriffe auf deutsche Handelsschiffe. Diese Toten gehen zumindest teilweise of das Konto unserer lieben Volksoziopaten im Bundestag.

Tosca
05.02.2011, 00:33
ein somalischer Drecksack, der grade hier vor Gericht steht hat doch Asyl beantragt. Ab nach Sibirien mit solchem Müll. aber da werden schon wieder ein paar Gutmenschen Ausreden finden, warum das kaltblütige Gesindel mordet.

Kara Ben Nemsi
05.02.2011, 00:38
http://www.welt.de/vermischtes/article2518704/Piraten-machen-sich-ueber-deutsche-Marine-lustig.html

Er fragte darum die Piraten, „was macht ihr, wenn unsere Soldaten kommen“. Doch die hätten „gelacht. Die deutsche Regierung sei ,softie‘, sagten sie. Die Franzosen dagegen, die kämen mit Kampfhubschraubern“.

ErhardWittek
05.02.2011, 01:00
Wo sind wir mitlerweile, dass ein deutscher Frachter einfachso von ein paar lausigen Piraten gekapert werden kann?

Irre.
Die NWO hat verfügt, daß solange nichts unternommen werden darf, bis die Wut der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft bis zum Siedepunkt hochgekocht ist.

Das ist so wie in Europa. Wir dürfen auch nichts gegen die Übergriffe der Einwanderer unternehmen, um die Wut der Eingeborenen auf ein schier unerträgliches Maß zu steigern.

Sobald der Wutpegel groß genug zu sein scheint, wird zum Kampf gegen die noch nicht von USrael beherrschten Staaten aufgerufen. Das wird dann der dritte und letzte Weltkrieg sein, den USrael anfacht und wieder einmal zu gewinnen hofft.

ErhardWittek
05.02.2011, 01:05
Die Bundesregierung provoziert geradezu mit ihrem laschen verhalten gegenueber Piraten Angriffe auf deutsche Handelsschiffe. Diese Toten gehen zumindest teilweise of das Konto unserer lieben Volksoziopaten im Bundestag.
Wir haben keine Regierung. Die Bundes-Narren sind doch nur die Staffage der Israelis, die in Wahrheit unser Land fremdbestimmen und ausbeuten.

MelekYildiz
05.02.2011, 01:25
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

WIENER
05.02.2011, 01:35
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

logisch ist der Ausdruck Abschaum ausrotten provokant und diskussionsanregend populistisch. Aber von der Formulierung abgesehen, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass Gewalttäter und Mörder mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden müssen, weiter Blut zu vergießen. Und wenn es nicht anders geht, auch bis zur physischen Vernichtung dieser Verbrecher.

Auf der ganzen Welt, ja auch in Deutschland, Österreich gibt es verarmte Opfer des Kapitalismus, aber keiner hat das Recht, völlig unbeteiligte, nicht viel reichere Menschen zu ermorden. Sowas macht nur Abschaum.

MelekYildiz
05.02.2011, 01:40
logisch ist der Ausdruck Abschaum ausrotten provokant und diskussionsanregend populistisch. Aber von der Formulierung abgesehen, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass Gewalttäter und Mörder mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden müssen, weiter Blut zu vergießen. Und wenn es nicht anders geht, auch bis zur physischen Vernichtung dieser Verbrecher.

Auf der ganzen Welt, ja auch in Deutschland, Österreich gibt es verarmte Opfer des Kapitalismus, aber keiner hat das Recht, völlig unbeteiligte, nicht viel reichere Menschen zu ermorden. Sowas macht nur Abschaum.

Die "Vernichtung" von Menschengruppen ist ebenfalls ein Hauptbestandteil aus dem Vokabular der Hitler-Verbrecher.

Interessant, in welchen Wortwahlen Du Dich hier im Forum ständig bewegst. Gleichheiten sind natürlich rein zufällig - lach ! Und natürlich bist Du keineswegs rechtsradikal - grinz !

WIENER
05.02.2011, 01:43
Die "Vernichtung" von Menschengruppen ist ebenfalls ein Hauptbestandteil aus dem Vokabular der Hitler-Verbrecher.

Interessant, in welchen Wortwahlen Du Dich hier im Forum ständig bewegst. Gleichheiten sind natürlich rein zufällig - lach ! Und natürlich bist Du keineswegs rechtsradikal - grinz !

Du bist grade mal 3 Wochen in diesem Forum und traust dir echt zu, andere User zu qualifizieren. Ist das Mut oder Größenwahn?

MelekYildiz
05.02.2011, 01:50
Du bist grade mal 3 Wochen in diesem Forum und traust dir echt zu, andere User zu qualifizieren. Ist das Mut oder Größenwahn?

Es ist lediglich die Fähigkeit, die Aufstellung der ersten Sätze aller Deiner Beiträge aufzurufen und die relevanten Pöbelbeiträge vollständig zu lesen. Das solltest Du selbst einmal machen, die letzten drei Monate reichen völlig aus und Du bekommst eine reale Selbstwahrnehmung.
Ich erkläre Dir gerne, wie das funktioniert - schließlich habe ich in Deutschland mein Abitur gemacht und spreche und schreibe perfekter Deutsch, als viele Angehörige der deutschen Leit-Pisa-Kultur - lach

WIENER
05.02.2011, 01:56
Es ist lediglich die Fähigkeit, die Aufstellung der ersten Sätze aller Deiner Beiträge aufzurufen und die relevanten Pöbelbeiträge vollständig zu lesen. Das solltest Du selbst einmal machen, die letzten drei Monate reichen völlig aus und Du bekommst eine reale Selbstwahrnehmung.
Ich erkläre Dir gerne, wie das funktioniert - schließlich habe ich in Deutschland mein Abitur gemacht und spreche und schreibe perfekter Deutsch, als viele Angehörige der deutschen Leit-Pisa-Kultur - lach

Durchaus möglich, wenn du jetzt noch arbeiten gehst und Steuern zahlst, gehörst du zu jenen die nicht unwillkommen sind. Und wenn du nicht herummuselst, könnten wir sogar Freunde werden.

thabadguy
05.02.2011, 01:59
Was heißt hier überhaupt "exekutiert"? Die Seeleute wurden von Muselbestien ERMORDET. Soviel Genauigkeit muss sein. X(

Weiter_Himmel
05.02.2011, 03:20
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Ganz einfach deswegen weil sie ihrerseits völlig verarmte Seeleute die aus Schwellenländern kommen und nichts falsch gemacht haben in Geiselhaft nehmen.

Auch schwerste Wirtschaftliche Bedingungen rechtfertigen es nicht unschuldige Matrosen als Geiseln zu nehmen und Wochenlang zu misshandeln.

Ich hasse dich nicht weil du Links bist.Ich hasse dich Abgrundtief dafür das du auf der Seite von Mördern,Räubern und Vergewaltigern stehst.

Eine schlechte Lebenssituation rechtfertigt es niemals und in keiner Weise anderen Menschen den es nicht wirklich besser geht so zu behandeln.Was du predigst ist reaktionär und abgrundtief bösartig!Deine ganze Idee zeigt ehr das es der Kapitalismus geschafft hat unschuldige gegeneinander auszuspielen anstaat gerechtigkeit.

Jeder anständige Mensch ob Arbeiter Bauer oder sonst wer würde niemals solche Gewaltakte gutheißen. #### an deinem naiven glauben das unrecht unrecht rechtfertigt.

Denkst du in deiner Idioptischen Grenzenlosen Naivität ernsthaft so etwas würde den Kapitalismus treffen?

Weiter_Himmel
05.02.2011, 03:22
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

WOW!Ich habe davon einmal im Teletext gelesen.Seitdem sah ich keine andere Meiteilung mehr was michs ehr überaschte.Die große Preisfrage ist ... wer hat diese Aktion unternommen?!!!!

schastar
05.02.2011, 05:46
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?......

mir ist es schon klar, sehe aber keinen Grund warum man es nicht verwenden sollte. Bringt es doch die Lösung des Problem auf den Punkt.


.......

Sind das Deine Vorbilder ......

für mich sind sie es manchemal schon.


.......
oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Du meinst man hat ihnen die Frachter zuerst geraubt? Oder hat ihnen die Rederei zuerst ein par Millionen gestohlen?

Diese Piraten gehören weggeschossen und gut. Das ist kostengünstig und konsequent. :]

harlekina
05.02.2011, 06:01
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?
Opfer? Gehts noch? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.


Bedeutet das Eindringen in den Sicherheitsraum des Schiffes eine neue Dimension beim Vorgehen der Piraten?

Stolberg: Es besteht kein Zweifel darüber, dass die Piraten professioneller, organisierter und vor allem aggressiver und gewaltbereiter sind als jemals zuvor. Dank erhaltener Lösegelder rüsten sie vor allem bei ihrer Ausstattung auf. Immerhin ist es ihnen hier gelungen, das Hauptdeck aufzuschweißen und die Crew gefangen zu nehmen.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1769446/Beluga-Chef-Die-Piraten-ruesten-auf.html



Derweil berichtet der Spiegel über massive Folterungen an Bord des Tankers „Marida Marguerite“, der 2010 mehr als sechs Monate in Piratenhand war. Demnach gab es Scheinhinrichtungen; die Seeleute seien mit Kabelbindern um die Genitalien gequält worden.

http://www.fr-online.de/fr-online/politik/piraten-erschiessen-seemann/-/1472596/7137956/-/index.html

Wer sind wohl die Opfer?

Chronos
05.02.2011, 06:24
Du bist grade mal 3 Wochen in diesem Forum und traust dir echt zu, andere User zu qualifizieren. Ist das Mut oder Größenwahn?
Lass Dich nicht verarschen!

Dieser Antifant (es ist ein "er", keine "sie") ist nun schon seit über einem halben Jahr unter einem anderen Nick in diesem Forum tätig.

Diese Multi-Nickerei ist eine seiner Standard-Nummern. Ich habe diese Verarscherei bereits in vier anderen Foren mit dem exakt gleichen Ablaufschema miterlebt. :D

Eridani
05.02.2011, 07:37
mir ist es schon klar, sehe aber keinen Grund warum man es nicht verwenden sollte. Bringt es doch die Lösung des Problem auf den Punkt.

für mich sind sie es manchemal schon.

Du meinst man hat ihnen die Frachter zuerst geraubt? Oder hat ihnen die Rederei zuerst ein par Millionen gestohlen?

Diese Piraten gehören weggeschossen und gut. Das ist kostengünstig und konsequent. :]



Ich habe manchmal einen schönen Tagtraum:

Ein reicher, unbekannter Milliardär lässt heimlich irgendwo eine Super-Yacht bauen.

Der Geck: Von außen sieht sie wie eine Luxusyacht aus, das „Innenleben“ ist aber brutal: Selbstsuchende, computergesteuerte Hochgeschwindigkeits-MGs, Boden-Luft und Boden-Boden Raketen, Minenwerfer, Stinger Raketen und eine versteckte 2cm-Zwillingsflack!
Dazu feinste Radar- u. Funktechnik samt GPS.

Dann eine durchtrainierte Mannschaft ohne Skrupel von international ausgesuchten Frontschweinen / Legionären; eingeschworen auf den Kapitän.
Die Außenfarbe, der Name und die Flagge der Yacht wechselt nach belieben.

Auf der Yacht eine illustre Gesellschaft, die reiche Playboys- u. Girls spielt.

Diese Yacht dümpelt dann oft vor der somalischen Küste, nachts; voll erleuchtet; von Bord dringt Musik, Gelächter und ein lustiger Klang wie von Party.
#

Und dann kommen sie; die Ratten aus Somalia, auf reiche Beute hoffend. Langsam schleichen sie sich mit ihren vergammelten Fischerbooten heran.
Als die ersten aufentern wollen, bricht die Hölle los: Als erstes erscheint eine hübsche Lady an der Reling und lässt eine Handgranate in das Fischerboot fallen. Au man; jetzt könnte man eigentlich das Lied von den 10 kleinen Negerlein spielen, aber 3 Piraten überleben die Attacke. Sie werden an Bord gehievt, verhört und bekommen 1 Stunde „Sonderbehandlung“, dann stellt man sie in große Waschschüsseln, die mit schnell aushärtenden Beton gefüllt werden.

Dann fliegt das Pack über Bord, aufgenommen von 2 Videokameras, gebrannt auf DVD.
Die Silberscheiben werden kopiert und gehen an große Nachrichten-Agenturen weltweit.
Au man.

Mal ehrlich Leute: Habe ich nicht eine tolle Fantasie? :D

19200


ε

lupus_maximus
05.02.2011, 07:48
Ich habe manchmal einen schönen Tagtraum:

Ein reicher, unbekannter Milliardär lässt heimlich irgendwo eine Super-Yacht bauen.

Der Geck: Von außen sieht sie wie eine Luxusyacht aus, das „Innenleben“ ist aber brutal: Selbstsuchende, computergesteuerte Hochgeschwindigkeits-MGs, Boden-Luft und Boden-Boden Raketen, Minenwerfer, Stinger Raketen und eine versteckte 2cm-Zwillingsflack!
Dazu feinste Radar- u. Funktechnik samt GPS.

Dann eine durchtrainierte Mannschaft ohne Skrupel von international ausgesuchten Frontschweinen / Legionären; eingeschworen auf den Kapitän.
Die Außenfarbe, der Name und die Flagge der Yacht wechselt nach belieben.

Auf der Yacht eine illustre Gesellschaft, die reiche Playboys- u. Girls spielt.

Diese Yacht dümpelt dann oft vor der somalischen Küste, nachts; voll erleuchtet; von Bord dringt Musik, Gelächter und ein lustiger Klang wie von Party.
#

Und dann kommen sie; die Ratten aus Somalia, auf reiche Beute hoffend. Langsam schleichen sie sich mit ihren vergammelten Fischerbooten heran.
Als die ersten aufentern wollen, bricht die Hölle los: Als erstes erscheint eine hübsche Lady an der Reling und lässt eine Handgranate in das Fischerboot fallen. Au man; jetzt könnte man eigentlich das Lied von den 10 kleinen Negerlein spielen, aber 3 Piraten überleben die Attacke. Sie werden an Bord gehievt, verhört und bekommen 1 Stunde „Sonderbehandlung“, dann stellt man sie in große Waschschüsseln, die mit schnell aushärtenden Beton gefüllt werden.

Dann fliegt das Pack über Bord, aufgenommen von 2 Videokameras, gebrannt auf DVD.
Die Silberscheiben werden kopiert und gehen an große Nachrichten-Agenturen weltweit.
Au man.

Mal ehrlich Leute: Habe ich nicht eine tolle Fantasie? :D

19200


εIch bin noch brutaler!
Ich lege die germanische Marine vor die Küste von Somalia, lasse ein mit deutscher Flagge getarntes Zivilschiff vorbeituckern und wenn es angegriffen wird, gibt es den Staat Somalia nicht mehr!
Ich bin also noch fieser!

harlekina
05.02.2011, 08:03
Kein Mensch hat es nötig, seinen Lebensunterhalt mit Gewalttaten zu verdienen und dazu noch idiotische Ausreden wie "Ausbeutung" zu gebrauchen.

Der Satz "Ich bin zu faul, mein Leben auf ehrliche Weise zu finanzieren, außerdem kann ich nur Pirat." trifft es eher.

heide
05.02.2011, 09:08
http://www.welt.de/vermischtes/article2518704/Piraten-machen-sich-ueber-deutsche-Marine-lustig.html

Er fragte darum die Piraten, „was macht ihr, wenn unsere Soldaten kommen“. Doch die hätten „gelacht. Die deutsche Regierung sei ,softie‘, sagten sie. Die Franzosen dagegen, die kämen mit Kampfhubschraubern“.

Ist was dran. Daraus ergibt sich natürlich die Frage, warum die Marine nicht als Schutz vor Piraterie eingesetzt wird, zu mindest jedoch nur bedingt eingesetzt worden ist.

Alfred
05.02.2011, 09:11
.../cut...

Was hast du denn für eine Mission? Piraten haben genau zwei Möglichkeiten.

1. Fette Beute

2. Oder Kopf ab.

Du schreibst ja vollkommenen Blödsinn.

Topas
05.02.2011, 09:23
Tja, das ist mit unseren Politikern ein Problem. Man wird diesbezüglich erst einen runden Tisch bilden, dann werden Soziologen herbeigerufen, diskutieren, diskutieren usw....., und wenn Soziologen mitreden dürfen, dann kommt bestimmt ein M... raus.

Cinnamon
05.02.2011, 09:28
Schuld an den Handlungen der Piraten ist nicht der "böse Kapitalismus", sondern nur die Piraten selbst. Ja, das Optimum wäre die Piraten auszuradieren, in dem man einfach so viele von ihnen wie möglich zu den Haien schickt. Am besten einen von den Piraten retten und ihm ansehen lassen wie seine Freunde ertrinken oder von den Haien gefressen werden, damit er anschließend dem Rest seines Dorfes erzählen kann was passiert ist und was mit allen Piraten passiert, die es wagen westliche Schiffe anzugreifen.

Cinnamon
05.02.2011, 09:35
Es ist lediglich die Fähigkeit, die Aufstellung der ersten Sätze aller Deiner Beiträge aufzurufen und die relevanten Pöbelbeiträge vollständig zu lesen. Das solltest Du selbst einmal machen, die letzten drei Monate reichen völlig aus und Du bekommst eine reale Selbstwahrnehmung.
Ich erkläre Dir gerne, wie das funktioniert - schließlich habe ich in Deutschland mein Abitur gemacht und spreche und schreibe perfekter Deutsch, als viele Angehörige der deutschen Leit-Pisa-Kultur - lach

Aber sicher doch. Wenn ich raten dürfte würde ich vermuten, dass du deinen Hauptschulabschluss mit einem Abi verwechselst. Ansonsten könntest du dein Abitur in Hamburg oder Berlin, wo die Anforderungen nicht so hoch sind, gemacht haben. Auch dort ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehr gut ausgefallen. Sonst würdest du fleißig studieren und dich nicht hier so aufführen. Wenn du studieren solltest ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der typischen linken Fächer, also eines aus dem Bereich der Sozialwissenschaften und Pädagogik: Soziologie, Ethnologie, Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogik oder Ähnliches.

latrop
05.02.2011, 09:47
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Du bist doch geistig nicht viel besser.
Hälsst diesen Mördern noch die Stange und verurteilst die, die sich wehren.

Versuche lieber, deine Gesinnungsgenossen an die Arbeit zu bekommen, statt Pirat zu spielen.

Es wird Zeit, dass die Reedereien sich mit Bordwaffen ausrüsten und MelekYildiz sich vorne als Gallionsfigur zur Verfügung stellt.

latrop
05.02.2011, 09:49
logisch ist der Ausdruck Abschaum ausrotten provokant und diskussionsanregend populistisch. Aber von der Formulierung abgesehen, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass Gewalttäter und Mörder mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden müssen, weiter Blut zu vergießen. Und wenn es nicht anders geht, auch bis zur physischen Vernichtung dieser Verbrecher.

Auf der ganzen Welt, ja auch in Deutschland, Österreich gibt es verarmte Opfer des Kapitalismus, aber keiner hat das Recht, völlig unbeteiligte, nicht viel reichere Menschen zu ermorden. Sowas macht nur Abschaum.

Denk mal an die RAF - das waren bestimmt Gesinnungsgenossen von MelekYildiz

latrop
05.02.2011, 09:50
Es ist lediglich die Fähigkeit, die Aufstellung der ersten Sätze aller Deiner Beiträge aufzurufen und die relevanten Pöbelbeiträge vollständig zu lesen. Das solltest Du selbst einmal machen, die letzten drei Monate reichen völlig aus und Du bekommst eine reale Selbstwahrnehmung.
Ich erkläre Dir gerne, wie das funktioniert - schließlich habe ich in Deutschland mein Abitur gemacht und spreche und schreibe perfekter Deutsch, als viele Angehörige der deutschen Leit-Pisa-Kultur - lach

Dein Deutsch ist zum Kotzen - so richtig Rütli like.

lupus_maximus
05.02.2011, 09:55
Du bist doch geistig nicht viel besser.
Hälsst diesen Mördern noch die Stange und verurteilst die, die sich wehren.

Versuche lieber, deine Gesinnungsgenossen an die Arbeit zu bekommen, statt Pirat zu spielen.

Es wird Zeit, dass die Reedereien sich mit Bordwaffen ausrüsten und MelekYildiz sich vorne als Gallionsfigur zur Verfügung stellt.
Das Problem ist, daß sich in Deutschland kein Privatmann und ein Reeder ist einer, sich mit "Kriegswaffen" auf seinen Schiffen versehen darf!
Sonst könnten wir Deutschen ja auf die Idee kommen, den Zweiten Weltkrieg fortzusetzen!
Diese Vorgabe ließe sich nur umgehen, wenn alle mittelrechten Deutschen ihre Nationalität wechseln, z.B Neugermanen werden!

latrop
05.02.2011, 09:57
Ist was dran. Daraus ergibt sich natürlich die Frage, warum die Marine nicht als Schutz vor Piraterie eingesetzt wird, zu mindest jedoch nur bedingt eingesetzt worden ist.

Da frage doch mal unsere Politiker.

Die schreien sich doch tot - nein - bloss keine Bewaffnung. Das darf nicht sein.
Die armen Schwatten.......

Skaramanga
05.02.2011, 09:57
Ich bin noch brutaler!
Ich lege die germanische Marine vor die Küste von Somalia, lasse ein mit deutscher Flagge getarntes Zivilschiff vorbeituckern und wenn es angegriffen wird, gibt es den Staat Somalia nicht mehr!
Ich bin also noch fieser!

Das Problem ist dass die "verarmten Fischer" inzwischen im Besitz mehrerer zu Piraten-Mutterschiffen umgebauter Hochseetrawler sind und auch die hohe See, über 1000 Seemeilen von jeder Küste entfernt, unsicher machen. Der gesamte Indische Ozean bis hin zu den Malediven und Seychellen ist betroffen. Die Sache ist längst außer Kontrolle und könnte nur mit einem multinationalen Einsatz massivster Art, inkl. Satelliten- und U-Bootunterstützung, gelöst werden. Heimathäfen blockieren nützt jetzt auch nichts mehr. Dies Trawler können monatelang auf See bleiben, und nach jedem gelungenen Überfall nochmal weitere Monate (selbstverständlich pumpen sie auch den Schiffsdiesel der erbeuteten Frachter auf ihre Schiffe rüber).

cougar
05.02.2011, 10:00
Du bist grade mal 3 Wochen in diesem Forum und traust dir echt zu, andere User zu qualifizieren. Ist das Mut oder Größenwahn?

einfach linke blödheit, sonst nichts. die tussi will doch nur provozieren, wie das gesamte arbeitsscheue linke pack.

latrop
05.02.2011, 10:00
Das Problem ist, daß sich in Deutschland kein Privatmann und ein Reeder ist einer, sich mit "Kriegswaffen" auf seinen Schiffen versehen darf!
Sonst könnten wir Deutschen ja auf die Idee kommen, den Zweiten Weltkrieg fortzusetzen!
Diese Vorgabe ließe sich nur umgehen, wenn alle mittelrechten Deutschen ihre Nationalität wechseln, z.B Neugermanen werden!

Kriegswaffen ?

Bei mir sind das Verteidigungswaffen.

Unsere BW ist ja auch nur eine Verteidigungsarmee.

harlekina
05.02.2011, 10:01
Deutsche Reeder bewaffnen ihre Frachtschiffe und Tanker, um sich vor den zunehmenden Piratenangriffen auf den Seewegen nach Asien zu schützen. Sie heuern immer öfter private Sicherheitskräfte für den Wachdienst an Bord an, weil die Bundesregierung bisher keine Bundespolizei für diese Aufgabe zur Verfügung stellt. Eine vierköpfige private Schutztruppe soll für eine Fahrt bis zu 100 000 Dollar kassieren.


Bei den Schutzmannschaften, die jetzt angeheuert werden, handelt es sich vielfach um ehemalige britische oder israelische Soldaten, auch Ex-Royal Marines, die bei britischen Firmen angestellt sind. Die Reedereien setzen vorher Flaggen von Billig-Staaten, weil die Bundesregierung massive rechtliche Bedenken gegen den Einsatz von „Privatarmeen“ auf Schiffen unter der schwarz-rot-goldenen Flagge geltend gemacht hat.

Aber töten lassen darf man sich unter schwarz-rot-gold. (http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Deutsche-Reeder-heuern-private-Sicherheitsleute-an-id4239562.html)
Komisch, sonst ist unsere Kanzlerin auch allenweil unterwegs und macht sich wichtig.



700 Seeleute und mehr als 40 Schiffe sind derzeit in der Gewalt der Piratenorganisationen in Somalia, und die Lage vor Ort verschärft sich, zumal die Fracht der entführten deutschen „Beluga Nomination“ von den somalischen Piraten gut für weitere Überfälle genutzt werden kann: Es handelt sich seetüchtige Luxus-Yachten, die zu Schnellbooten umgebaut werden können.

Überdies kommen immer mehr „Piraten-Mutterschiffe“ in den Einsatz – vor längerer Zeit gekaperte Frachter, deren Besatzung zu erneuten Auslaufen gezwungen werden und mit denen Überfälle organisiert werden.

Die Rede ist nicht von Nussschalen oder Seelenverkäufern.

Sprecher
05.02.2011, 10:01
Wo sind wir mitlerweile, dass ein deutscher Frachter einfachso von ein paar lausigen Piraten gekapert werden kann?

Irre.

Das einzige was bei diesem Frachter noch deutsch sein dürfte ist der Schiffseigner.

Sprecher
05.02.2011, 10:02
Unsere BW ist ja auch nur eine Verteidigungsarmee.

Dank Guttenberg ist sie bald nur noch eine zur Landesverteidigung unfähige Hilfsöldnertruppe für die USA.

Cinnamon
05.02.2011, 10:03
Das Problem ist dass die "verarmten Fischer" inzwischen im Besitz mehrerer zu Piraten-Mutterschiffen umgebauter Hochseetrawler sind und auch die hohe See, über 1000 Seemeilen von jeder Küste entfernt, unsicher machen. Der gesamte Indische Ozean bis hin zu den Malediven und Seychellen ist betroffen. Die Sache ist längst außer Kontrolle und könnte nur mit einem multinationalen Einsatz massivster Art, inkl. Satelliten- und U-Bootunterstützung, gelöst werden. Heimathäfen blockieren nützt jetzt auch nichts mehr. Dies Trawler können monatelang auf See bleiben, und nach jedem gelungenen Überfall nochmal weitere Monate (selbstverständlich pumpen sie auch den Schiffsdiesel der erbeuteten Frachter auf ihre Schiffe rüber).

In einer Zeit, in der Piraten als lustige Schwuchteln verharmlost werden würde es mich nicht wundern, wenn es bald wieder Piratenüberfälle auf Küstenorte gibt.

lupus_maximus
05.02.2011, 10:08
Dank Guttenberg ist sie bald nur noch eine zur Landesverteidigung unfähige Hilfsöldnertruppe für die USA.
Es könnte auch der nächste gegen uns geführte Schlag sein. Weitgehende Entwaffnung der Deutschen, weil es den Ostblock nicht mehr gibt!
Dazu könnte man auch den getürkten Amoklauf von Winnenden zählen, totale Kontrolle der Privatwohnungen Deutscher!

schastar
05.02.2011, 10:22
Ich habe manchmal einen schönen Tagtraum:

Ein reicher, unbekannter Milliardär lässt heimlich irgendwo eine Super-Yacht bauen.

....

Mal ehrlich Leute: Habe ich nicht eine tolle Fantasie? :D

...

Könnte viel einfacher und lukrativer gehen wären da nicht die komische Gesetzeslage der meisten Länder.

Man könnte ohne Probleme eine art Großwildjagd zur See anbieten, für gut betuchte Leute die auch mal einen Piraten erlegen wollen. Als Bewaffnung reichen vollkommen ein paar 50er MG´s und zur Jagd das gleiche als Repetierwaffe.

Das blöde ist nur daß man dafür in den meisten Heimatländern der buchenden Jäger wegen Mordes zur Verantwortung gezogen werden kann, selbst dann wenn es sich nur um Piratenneger handelt. Die Gefahr daß so was an die Öffentlichkeit kommt ist ja leider doch gegeben.

harlekina
05.02.2011, 10:23
Es könnte auch der nächste gegen uns geführte Schlag sein. Weitgehende Entwaffnung der Deutschen, weil es den Ostblock nicht mehr gibt!
Dazu könnte man auch den getürkten Amoklauf von Winnenden zählen, totale Kontrolle der Privatwohnungen Deutscher!

Getürkten Amoklauf?
Demnach sind die Toten auch nur getürkt?

cougar
05.02.2011, 10:23
mein gott wie könnt ihr so gemein zu den negern sein, wir haben sie ausgebeutet, unterdrückt, versklavt und jetzt holen sich die armen negerleins sich halt nur zurück was wir ihnen gestohlen haben.

leute wir sollten spenden für die armen negerleins, damit sie sich die reise zu uns leisten können und unsere kinder mit den drogen weiter vergiften können. seid doch nicht so pöse,pöse nazis, hört doch endlich auf die linken-, multikulti-, gutmenschlichen-, gehirngewaschenen vollidioten, ihr pösen rechten schlechtmenschen.seid ihr den alle nicht ausländerfreundlich und inländerfeindlich wie es sich diese idioten vorstellen?

harlekina
05.02.2011, 10:24
Könnte viel einfacher und lukrativer gehen wären da nicht die komische Gesetzeslage der meisten Länder.

Man könnte ohne Probleme eine art Großwildjagd zur See anbieten, für gut betuchte Leute die auch mal einen Piraten erlegen wollen. Als Bewaffnung reichen vollkommen ein paar 50er MG´s und zur Jagd das gleiche als Repetierwaffe.

Das blöde ist nur daß man dafür in den meisten Heimatländern der buchenden Jäger wegen Mordes zur Verantwortung gezogen werden kann, selbst dann wenn es sich nur um Piratenneger handelt. Die Gefahr daß so was an die Öffentlichkeit kommt ist ja leider doch gegeben.

Piraten-Safari......

lupus_maximus
05.02.2011, 10:25
Getürkten Amoklauf?
Demnach sind die Toten auch nur getürkt?
Die nicht, nur der Ablauf des "Amoklaufs", scheint getürkt zu sein!
Es sollte wahrscheinlich der Zugriff auf deutsche Wohnungen erleichtert werden!
Obwohl ich völlig alleine in meiner Wohnung lebe, soll ich mir jetzt Waffenschränke zulegen, die mich wahrscheinlich vor mir selbst schützen sollen. In der Zwischenzeit hätte mich dann ein Musel in der BRDDR umgelegt, bevor ich meine Waffen geladen hätte. Dies wird der Sinn des Ganzen sein!
Mein Einwand, wurde mit der Bemerkung abgetan, Gesetze gehen vor Privatwohnungen!

Klopperhorst
05.02.2011, 10:27
Sollten die Besatzungsmitglieder Deutsche gewesen sein, müsste man zur Strafe mindestens 6 Somalis in Deutschland hinrichten.

----

schastar
05.02.2011, 10:32
Piraten-Safari......

Ja, so in der Art.

schastar
05.02.2011, 10:36
Getürkten Amoklauf?......

Ja, es war nämlich keiner.
Dazu:
Amok (malaiisch: meng-âmok ‚in blinder Wut angreifen und töten‘) ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet werden kann.

Heute bezeichnet der Begriff meist eine plötzliche, willkürliche, nicht provozierte Gewaltattacke mit erheblich fremdzerstörerischem Verhalten mit darauffolgender Erinnerungslosigkeit und Erschöpfung und teilweisen Umschlag in selbstzerstörerische Reaktionen. Täter, die in einer solchen Ausnahmesituation Straftaten begehen können, nennt man Amokläufer oder auch Amokschützen, falls sie Schusswaffen gebrauchen, oder Amokfahrer, falls sie Fahrzeuge einsetzen.



.......

Demnach sind die Toten auch nur getürkt?

nein, die sind tot.

Dr Mittendrin
05.02.2011, 10:39
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Wir brauchen doch von Dir nicht dauernd deine dummen Nazizitate.

Die Russen machen auch kurzen Prozess mit dem Abschaum.

Knudud_Knudsen
05.02.2011, 10:50
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

..auch mir ist es unverständlich,dass wir,trotz Waffenpräsenz,dort ein so jämmerliches Schauspiel abliefern...

..es ist Zeit...Luftangriffe auf die Heimathäfen der Piraten und ihre Infrastruktur,flächendeckendes Versenken der Mutterschiffe..keine Warnschüsse mehr nur eliminieren..

bei Klaus Störtebecker hat das auch funktioniert und das war im Mittelalter..

Knud

BRDDR_geschaedigter
05.02.2011, 10:56
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Lol, wo bitte nimmt man denen etwas, wenn man z.B. Waren von den Chinesen zu uns rüberschippert?

Vollidiot.

fatalist
05.02.2011, 10:58
Bestimmte Nationen werden nicht überfallen.
Andere dagegen schon.

Warum wohl?
"weil manche Staaten eben keine Eier haben"

Die BRD hat ganz sicher keine Cojones.

Arme Seeleute... RIP

Knudud_Knudsen
05.02.2011, 11:03
Bestimmte Nationen werden nicht überfallen.
Andere dagegen schon.

Warum wohl?
"weil manche Staaten eben keine Eier haben"

Die BRD hat ganz sicher keine Cojones.

Arme Seeleute... RIP

..dabei ist alles so einfach..

Patroillenflüge,seegestützt..und eine Bordkanone mind. Cal .5 mit Sprengkopf zersägt Alles was sich da auf dem Wasser tummelt..

Knud

Dr Mittendrin
05.02.2011, 11:04
Bestimmte Nationen werden nicht überfallen.
Andere dagegen schon.

Warum wohl?
"weil manche Staaten eben keine Eier haben"

Die BRD hat ganz sicher keine Cojones.

Arme Seeleute... RIP

Vieleicht hilft es unter russischer Flagge zu fahren oder gar deren Sicherheitsdienste zu ordern.

Landogar
05.02.2011, 11:05
Wo sind wir mitlerweile, dass ein deutscher Frachter einfachso von ein paar lausigen Piraten gekapert werden kann?

Irre.

Soweit ich weiss, ist das kein deutscher Frachter. Er fährt unter der Flagge irgendeines Karibikstaates und hat ne mehrheitlich ukrainische Besatzung, jedenfalls keine deutsche. Deutsch ist nur der Eigentümer. Und wer sein Schiff unter fremder Flagge mit ausschließlich ausländischer Besatzung fahren lässt, um so möglichst keinerlei Steuern zu zahlen, dann hat dieser meiner Meinung nach auch nicht das Recht, um Hilfe von der steuerfinanzierten, deutschen Marine zu verlangen.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2011, 11:07
Soweit ich weiss, ist das kein deutscher Frachter. Er fährt unter der Flagge irgendeines Karibikstaates und hat ne mehrheitlich ukrainische Besatzung, jedenfalls keine deutsche. Deutsch ist nur der Eigentümer. Und wer sein Schiff unter fremder Flagge mit ausschließlich ausländischer Besatzung fahren lässt, um so möglichst keinerlei Steuern zu zahlen, dann hat dieser meiner Meinung nach auch nicht das Recht, um Hilfe von der steuerfinanzierten, deutschen Marine zu verlangen.

Ich bin nicht für einen staatlichen Schutz, sondern dafür, dass sich die Frachter selbst bewaffnen dürfen.

Knudud_Knudsen
05.02.2011, 11:09
.... wer sein Schiff unter fremder Flagge mit ausschließlich ausländischer Besatzung fahren lässt, um so möglichst keinerlei Steuern zu zahlen, dann hat dieser meiner Meinung nach auch nicht das Recht, um Hilfe von der steuerfinanzierten, deutschen Marine zu verlangen.

..das leuchtete ein..also haben die Russen versagt..

aber das Thema ist ernst..deshalb müssen alle Staaten gemeinsam mit diesem Spuk ein Ende machen und zwar GNADENLOS..

Knud

MelekYildiz
05.02.2011, 11:09
Durchaus möglich, wenn du jetzt noch arbeiten gehst und Steuern zahlst, gehörst du zu jenen die nicht unwillkommen sind. Und wenn du nicht herummuselst, könnten wir sogar Freunde werden.

Ich bekomme soviel Kindergeld, Beihilfen und Stütze für mich und meine schnuckeligen, undeutschen Umvolkungsergebnisse, dass ich die nächsten 30 Jahre nicht in Lohnabhängigkeit verfallen werde.

Mein Verhalten ist so schön undeutsch, Männlein, dass zwischen uns nicht einmal ein freundschaftliches Gespräch zustande kommen kann. Da geht garnix!

Religion sind, als AnarchistIn, nicht meines. Jedoch kämpfe ich für die Gleichberechtigung aller Muslime gegenüber den Christen in Deutschland. Somit bekämpfe ich alle alle Faschisten, welche meine gläubigen Landsleute angreifen.

Landogar
05.02.2011, 11:09
Ich bin nicht für einen staatlichen Schutz, sondern dafür, dass sich die Frachter selbst bewaffnen dürfen.

Das wäre auch in meinen Augen die beste Lösung.

Knudud_Knudsen
05.02.2011, 11:11
Ich bin nicht für einen staatlichen Schutz, sondern dafür, dass sich die Frachter selbst bewaffnen dürfen.

..so wie früher die Hilfskreuzer...au Mann...dann klappen plötzlich Teile der Aufbauten weg und es kommen Geschütze zum Vorschein..da werden die schwarzen Augen aber groß..

Knud

MelekYildiz
05.02.2011, 11:17
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?


(...) Ich hasse dich nicht weil du Links bist.Ich hasse dich Abgrundtief dafür das du auf der Seite von Mördern,Räubern und Vergewaltigern stehst (...)

Deinen Hass will ich ja auch! Gut so!


#### an deinem naiven glauben das unrecht unrecht rechtfertigt. Denkst du in deiner Idioptischen Grenzenlosen Naivität ernsthaft so etwas würde den Kapitalismus treffen?

Deine persönlichen regelwidrigen Beleidigungen will ich nicht. Mann wird sehen!

Dr Mittendrin
05.02.2011, 11:33
Ich bekomme soviel Kindergeld, Beihilfen und Stütze für mich und meine schnuckeligen, undeutschen Umvolkungsergebnisse, dass ich die nächsten 30 Jahre nicht in Lohnabhängigkeit verfallen werde.

Mein Verhalten ist so schön undeutsch, Männlein, dass zwischen uns nicht einmal ein freundschaftliches Gespräch zustande kommen kann. Da geht garnix!

Religion sind, als AnarchistIn, nicht meines. Jedoch kämpfe ich für die Gleichberechtigung aller Muslime gegenüber den Christen in Deutschland. Somit bekämpfe ich alle alle Faschisten, welche meine gläubigen Landsleute angreifen.


Du bist das Fanal Denkmal das sich selbst abschafft als deutsche Ethnie.
Kinder hast du nicht.

Denkmal sponosored by Arge Essen Ost.

Und was Russennazis mit Abschaum machen ist gut so.

Buella
05.02.2011, 12:14
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Unter dem Schutzschirm der Philozionisten ist Alles erlaubt, solange man ihnen die Fußsohlen küßt und Alles Erbrochene aufleckt!

;)

Vaddi
05.02.2011, 12:31
Da bekommt man richtig Lust auf ne Runde mitzuspielen. germane

Das sich die Welt sowas gefallen lässt... Es werden ja nicht seit gestern erst Schiffe von Piraten gekapert! Uii, wenn ich daran denke, was man zu Segelschiffzeiten mit Piraten angestellt hat - nicht wie heute so ein schissiges Weicheigehabe.

Anstatt jedes größere Land nur eine einzige Fregatte entsendet und den Pennern auf den Pelz rückt. Dann wäre innerhalb eines Jahres Ruhe. Jede Wette...

Aber nein, da muss man ja erst sehen... und dolmokrötisch herumdiskutieren... und fragen wer das alles bezahlt... und ob das nicht gemein sei, die Piraten zu bekämpfen, weil die ja so arm sind! Ja klar sind die Typen arm, aber nicht die, die dahinter stecken. Greift man sich die kleinen Mohren und quetscht sie aus, dann kommt man schon an die Informationen, die man benötigt, um den Großen das Handwerk zu legen. :]

Tonsetzer
05.02.2011, 12:32
ein somalischer Drecksack, der grade hier vor Gericht steht hat doch Asyl beantragt.

Wen würde es denn wundern, wenn er es in dieser Posse noch genehmigt kriegt ?

kotzfisch
05.02.2011, 12:36
Alle abknallen!

kotzfisch
05.02.2011, 12:40
Dillon Aero- Ratzatzatz!

Eridani
05.02.2011, 12:42
Könnte viel einfacher und lukrativer gehen wären da nicht die komische Gesetzeslage der meisten Länder.

Man könnte ohne Probleme eine art Großwildjagd zur See anbieten, für gut betuchte Leute die auch mal einen Piraten erlegen wollen. Als Bewaffnung reichen vollkommen ein paar 50er MG´s und zur Jagd das gleiche als Repetierwaffe.

Das blöde ist nur daß man dafür in den meisten Heimatländern der buchenden Jäger wegen Mordes zur Verantwortung gezogen werden kann, selbst dann wenn es sich nur um Piratenneger handelt. Die Gefahr daß so was an die Öffentlichkeit kommt ist ja leider doch gegeben.

Ja - die Zeiten, wo Piraten noch Gesetzlose waren, die man ohne Richter aufknüpfen konnte, sind wohl seit 200 Jahren vorbei.

19203

Darin liegt wohl auch erst die Möglichkeit "moderner" Piraten, sich heute wieder neu auszubreiten. Pervers auch Stimmungen und Meinungsmache aus dem Gutmenschenlager wie: "Armut" - "Verzweiflungshandlungen" - "die schlimme Kolonialzeit".

19204

Dieses Pack ist ja selbst in den eigenen Küstendörfern Somalias unbeliebt, denn was soll das, wenn Fischer dort von 2 US-$ pro Tag leben müssen, bei schwerer Arbeit und der Piratenabschaum Millionen "einnimmt".

Inzwischen liegen die Lösegeldforderungen bei einem "Standard" von 5 bis 10 Mio.$
Die feigen Deutschen wissen das und zahlen trotzdem immer wieder.

Einzige Ausnahmen bis jetzt: Russland, China und Israel. Die machen kurzen Prozess mit den See-Ratten!

E:

MelekYildiz
05.02.2011, 12:52
Sollten die Besatzungsmitglieder Deutsche gewesen sein, müsste man zur Strafe mindestens 6 Somalis in Deutschland hinrichten.

Möglicherweise hast Du noch nicht mitbekommen, dass es hier keine Hinrichtungen mehr gibt (Stichwort Demokratie statt Nazidiktatur), seit die Nazi-Oberverbrecher in Nürnberg hingerichtet wurden und die ruhmreiche rote Armee dem Nazispuk ein Ende bereitete.

Marathon
05.02.2011, 13:04
Es gab illegale Fischerei vor der Küste Somalias:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/431803/Illegale-Fischerei-profitiert-von-EUEinsatz-am-Horn-von-Afrika-
http://www.bpb.de/publikationen/LAWPRF,1,0,Piraterie_vor_den_afrikanischen_K%FCste n_und_ihre_Ursachen.html

Außerdem wurde offenbar Giftmüll von der italienischen Mafia vor der Küste Somalias ins Meer gekippt:
http://www.premiumpresse.de/heinrich-giftmuell-in-somalia-gefaehrdet-menschen-und-umwelt--PR226230.html
http://www.greenpeace.de/themen/chemie/nachrichten/artikel/tsunami_schwemmt_in_somalia_giftmuell_frei/

Eridani
05.02.2011, 13:12
Es gab illegale Fischerei vor der Küste Somalias:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/431803/Illegale-Fischerei-profitiert-von-EUEinsatz-am-Horn-von-Afrika-
http://www.bpb.de/publikationen/LAWPRF,1,0,Piraterie_vor_den_afrikanischen_K%FCste n_und_ihre_Ursachen.html

Außerdem wurde offenbar Giftmüll von der italienischen Mafia vor der Küste Somalias ins Meer gekippt:
http://www.premiumpresse.de/heinrich-giftmuell-in-somalia-gefaehrdet-menschen-und-umwelt--PR226230.html
http://www.greenpeace.de/themen/chemie/nachrichten/artikel/tsunami_schwemmt_in_somalia_giftmuell_frei/

Ja - Richtig! Aber die von Dir beschriebenen Dinge sind eine Folge des Zusammenbruchs aller staatlichen Strukturen Somalias; der Ausbreitung von Anarchie und Bürgerkrieg.
Den Warlords war es doch egal, was vor der Küste passiert!

Es zeigt auch in erschreckender Weise, wie moralisch-ethisch die Menschheit noch zurückgeblieben ist.

Statt einem kaputten, hilflosen Staat zu helfen, wird in "Leichen-Fledderer-Manier" über ihn hergefallen, wird geraubt, werden Gesetze mißachtet und seine Souveränität mit Füssen getreten.

Ein böses Omen für die Zukunft der Menschheit.

E:

Marathon
05.02.2011, 13:14
In einem der Artikel steht auch drin, wo die Hintermänner sitzen, die das große Geld der Piraterieaktionen abkassieren.
In England, Kanada und Kenia.

Mu'min
05.02.2011, 13:14
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Sei mal nicht so hart gegenüber den Seeleuten, die machen auch nur ihren Job, was können die denn jetzt dafür, dass sie von miesen Piraten überfallen werden. :rolleyes:

Zinsendorf
05.02.2011, 13:20
Ja - die Zeiten, wo Piraten noch Gesetzlose waren, die man ohne Richter aufknüpfen konnte, sind wohl seit 200 Jahren vorbei.
...

Den Freibeutern sollten wir aber nachsehen, dass sie sicher alle eine schwere Kindheit hatten und das zur Frustbewältigung brauchen! Das wird uns evt. jedes BRD-Gericht bestätigen.

Schicken wir doch einfach unsere "Gorch Fuck" in das Piratengewässer. Da wird unsere Marine schon zeigen, dass sie mehr kann, als meutern und andere unangenehmee Schlagzeilen liefern! (Für die evt. Heimreise noch ein U-Boot mitschicken.)

Vorschlag zum Einsatzzeitraum: Monat März! ;-)

elas
05.02.2011, 13:23
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Früher hätte man diesem Gesindel den Krieg erklärt und sie vernichtet wo immer sie ihr Unwesen treiben.


PS: bald gibt es Nachschub durch die Somalisierung Ägyptens.........die sitzen direkt an der Quelle (SuezKanal)

Mu'min
05.02.2011, 13:28
Früher hätte man diesem Gesindel den Krieg erklärt und sie vernichtet wo immer sie ihr Unwesen treiben.


PS: bald gibt es Nachschub durch die Somalisierung Ägyptens.........die sitzen direkt an der Quelle (SuezKanal)

Möglicherweise hätte ein muslimisches Ägypten mehr Interesse daran, sich um seine muslmischen Brüder und Schwestern in Somalia zu kümmern, als ein nationalistisches Vasallenägypten unter Mubarak.

Marathon
05.02.2011, 13:30
Da es sich bei Somalia um einen failed state ohne Regierung und ohne Militär handelt, wäre es eigentlich eine gute Idee, wenn wir dort einmarschieren und uns nehmen was wir brauchen.
Unser Militär ist bereits vor Ort, um die Küste zu sichern und einen Brückenkopf aufzubauen. Die restlichen Truppen fliegen wir ein, bauen Infrastruktur im Tausch gegen Bodenschätze auf, so wie es die Chinesen in anderen afrikanischen Staaten auch machen. So kommt dann allmählich Ordnung und Struktur ins Land, so dass alle Seiten gewinnen.

Man könnte zwar auch jeden Piraten einfach abknallen, aber das würde nur die Symptome bekämpfen und nicht die Ursache beseitigen.

cougar
05.02.2011, 13:31
Sollten die Besatzungsmitglieder Deutsche gewesen sein, müsste man zur Strafe mindestens 6 Somalis in Deutschland hinrichten.

----

nur sechs? etwas wenig meiner meinung.

Skaramanga
05.02.2011, 13:37
Bestimmte Nationen werden nicht überfallen.
Andere dagegen schon.

Warum wohl?
"weil manche Staaten eben keine Eier haben"

Die BRD hat ganz sicher keine Cojones.

Arme Seeleute... RIP

USA z.B. nicht. Einmal, weil sie grundsätzlich Waffen an Bord haben und sich immer wehren. Und zum anderen wegen der US Luftwaffenbasis auf Diego Garcia, wo die Langstreckenbomber stationiert sind, und von wo sie den ganzen Indischen Ozean bestreichen können. Es gibt kein Entkommen.

Skaramanga
05.02.2011, 13:41
Möglicherweise hätte ein muslimisches Ägypten mehr Interesse daran, sich um seine muslmischen Brüder und Schwestern in Somalia zu kümmern, als ein nationalistisches Vasallenägypten unter Mubarak.

Du meinst so wie die somalischen islamischen Al-Shabab Milizen, die Minderjährige auf der Straße abknallen, weil sie Händchen halten? Ja, das wäre schon möglich. Die Shabab könnten gut etwas Hilfe beim abknallen, steinigen und aufhängen gebrauchen, sie sind personell stark unterbesetzt.

Stadtknecht
05.02.2011, 13:48
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Flächenbombardement auf den somalischen Küstenstreifen?

elas
05.02.2011, 14:32
Möglicherweise hätte ein muslimisches Ägypten mehr Interesse daran, sich um seine muslmischen Brüder und Schwestern in Somalia zu kümmern, als ein nationalistisches Vasallenägypten unter Mubarak.

Lachhaft....die werden sich nicht mal selbst helfen können wenn der Westen nicht wäre.

schastar
05.02.2011, 14:54
Möglicherweise hast Du noch nicht mitbekommen, dass es hier keine Hinrichtungen mehr gibt (Stichwort Demokratie statt Nazidiktatur), seit die Nazi-Oberverbrecher in Nürnberg hingerichtet wurden und die ruhmreiche rote Armee dem Nazispuk ein Ende bereitete.


Nazispuk? Ich kannte einen der war bei der SS und redete bis zu seinem Tode meist Gutes über Herrn Hitler und seine Kollegen, so manch Fehler kreidete er ihnen allerdings schon an. War ein gebildeter und gut betuchter Mann von großer Statur.

Dr Mittendrin
05.02.2011, 15:02
Möglicherweise hätte ein muslimisches Ägypten mehr Interesse daran, sich um seine muslmischen Brüder und Schwestern in Somalia zu kümmern, als ein nationalistisches Vasallenägypten unter Mubarak.

Wetten, dass diesem Islamägypten mehr Menschen dvon laufen, als dem Vasallenägypten.

romeo1
05.02.2011, 15:34
Wetten, dass diesem Islamägypten mehr Menschen dvon laufen, als dem Vasallenägypten.

Und bevorzugt wird diese Flut dann nach Dtl. und Skandinavien strömen.

Menetekel
05.02.2011, 15:35
Die Befürworter von diesem Piratenpack sollten sich vor dem Lippenbewegen mal schlau machen, was da abgeht.
Von wegen, verarmtem Fischereivolk. Selbst das freie Fernsehen hat dazu schon aufklärende Beiträge gesendet.
Aber für die Gutmenschelei ist eben alles akzeptabel, auch wenn dabei ein paar Menschen umgebracht werden.
Unter meinem Hut bekämen alle Schiffe, welche diese Region befahren müssten, entsprechende Bewaffnung, damit die Haifische regelmäßig ihr Futter hätten.

Menetekel
05.02.2011, 15:40
Ich bekomme soviel Kindergeld, Beihilfen und Stütze für mich und meine schnuckeligen, undeutschen Umvolkungsergebnisse, dass ich die nächsten 30 Jahre nicht in Lohnabhängigkeit verfallen werde.

Mein Verhalten ist so schön undeutsch, Männlein, dass zwischen uns nicht einmal ein freundschaftliches Gespräch zustande kommen kann. Da geht garnix!

Religion sind, als AnarchistIn, nicht meines. Jedoch kämpfe ich für die Gleichberechtigung aller Muslime gegenüber den Christen in Deutschland. Somit bekämpfe ich alle alle Faschisten, welche meine gläubigen Landsleute angreifen.

Bei Dresden hat man es über die Elbe gebaut, aber Du wirst es wohl noch erleben?
Das Blaue Wunder!

Marathon
05.02.2011, 15:45
Die Befürworter von diesem Piratenpack sollten sich vor dem Lippenbewegen mal schlau machen, was da abgeht.


Sind die Infos wegen illegaler Fischerei und Giftmüllverklappung denn falsch?



Von wegen, verarmtem Fischereivolk. Selbst das freie Fernsehen hat dazu schon aufklärende Beiträge gesendet.


Wie heißen diese Sendungen?

Stadtknecht
05.02.2011, 15:48
Ich bekomme soviel Kindergeld, Beihilfen und Stütze für mich und meine schnuckeligen, undeutschen Umvolkungsergebnisse, dass ich die nächsten 30 Jahre nicht in Lohnabhängigkeit verfallen werde.

Mein Verhalten ist so schön undeutsch, Männlein, dass zwischen uns nicht einmal ein freundschaftliches Gespräch zustande kommen kann. Da geht garnix!

Religion sind, als AnarchistIn, nicht meines. Jedoch kämpfe ich für die Gleichberechtigung aller Muslime gegenüber den Christen in Deutschland. Somit bekämpfe ich alle alle Faschisten, welche meine gläubigen Landsleute angreifen.

Du bist ein Provofake.

Mu'min
05.02.2011, 15:55
Lachhaft....die werden sich nicht mal selbst helfen können wenn der Westen nicht wäre.

Du wirst schon sehen :]

Mu'min
05.02.2011, 15:56
Du meinst so wie die somalischen islamischen Al-Shabab Milizen, die Minderjährige auf der Straße abknallen, weil sie Händchen halten? Ja, das wäre schon möglich. Die Shabab könnten gut etwas Hilfe beim abknallen, steinigen und aufhängen gebrauchen, sie sind personell stark unterbesetzt.

Al-Shabab muss erst mal der richtige Islam beigebracht werden, dass könnte Ägypten auch regeln. :)

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 16:14
Mir ist schon klar, dass es Gutmenschen gibt, die in den Gesox arme Opfer sehen, ich persönlich bin der Meinung, dass man sich jetzt schön langsam überlegen sollte, wie man den Abschaum ausrottet.

Mein tief empfundenes Mitgefühl den Betroffenen Familien.

Was sind das bloß für Schwerverbrecher? Diese Mörder sollte man auf alle fälle zur Verantwortung ziehen.

Die Deutsche Marine sollte ihre Spezialeinheiten runterschicken und für jeden getöteten Deutschen 100 bis 200 von diesen „Piraten“ zur Verantwortung ziehen. Verhaften und nach Deutschland bringen.

Es könnte natürlich während der Fahrt zu unvorhesahbaren Ereignissen kommen, so das dann nur ein bis 2 Piraten real in Deutschland ankommen würden.

Okay, spaß beiseite. Ich frage mich warum die Nato nicht schon längst hier interveniert hat, eventuell könnte man ja die Fremdenlegion runterschicken, nach dem man diesen Saustall dem Erdboden gleich gemacht hat.

Das Areal Flächendeckend über einen längeren Zeitraum Bombardieren, mit schwerem Material einmarschieren, Deutsche Flagge hissen und Bodenschätze aus dem Land nach Deutschland schaffen.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 16:16
Du bist ein Provofake.

du bist ein sehr guter Analytiker, alles spricht dafür, dass du recht hast. Respekt!

romeo1
05.02.2011, 17:18
[QUOTE=Ali Ria Ashley;4397717]Mein tief empfundenes Mitgefühl den Betroffenen Familien.

Was sind das bloß für Schwerverbrecher? Diese Mörder sollte man auf alle fälle zur Verantwortung ziehen.

Die Deutsche Marine sollte ihre Spezialeinheiten runterschicken und für jeden getöteten Deutschen 100 bis 200 von diesen „Piraten“ zur Verantwortung ziehen. Verhaften und nach Deutschland bringen.

Es könnte natürlich während der Fahrt zu unvorhesahbaren Ereignissen kommen, so das dann nur ein bis 2 Piraten real in Deutschland ankommen würden.

Okay, spaß beiseite. Ich frage mich warum die Nato nicht schon längst hier interveniert hat, eventuell könnte man ja die Fremdenlegion runterschicken, nach dem man diesen Saustall dem Erdboden gleich gemacht hat.

Das Areal Flächendeckend über einen längeren Zeitraum Bombardieren, mit schwerem Material einmarschieren, Deutsche Flagge hissen und Bodenschätze aus dem Land nach Deutschland schaffen.[QUOTE]

Einverstanden. Die Somalis sind eh zu blöd, damit vernünftig umzugehen.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 17:49
[QUOTE=Ali Ria Ashley;4397717]Mein tief empfundenes Mitgefühl den Betroffenen Familien.

Was sind das bloß für Schwerverbrecher? Diese Mörder sollte man auf alle fälle zur Verantwortung ziehen.

Die Deutsche Marine sollte ihre Spezialeinheiten runterschicken und für jeden getöteten Deutschen 100 bis 200 von diesen „Piraten“ zur Verantwortung ziehen. Verhaften und nach Deutschland bringen.

Es könnte natürlich während der Fahrt zu unvorhesahbaren Ereignissen kommen, so das dann nur ein bis 2 Piraten real in Deutschland ankommen würden.

Okay, spaß beiseite. Ich frage mich warum die Nato nicht schon längst hier interveniert hat, eventuell könnte man ja die Fremdenlegion runterschicken, nach dem man diesen Saustall dem Erdboden gleich gemacht hat.

Das Areal Flächendeckend über einen längeren Zeitraum Bombardieren, mit schwerem Material einmarschieren, Deutsche Flagge hissen und Bodenschätze aus dem Land nach Deutschland schaffen.[QUOTE]

Einverstanden. Die Somalis sind eh zu blöd, damit vernünftig umzugehen.

Das wird auch noch so passieren, so oder so ähnlich, hoffe ich jedenfalls. Eine Kolonie könnten wir schon gebrauchen.

Machen wir uns doch nichts vor, diese Somalier oder andere können nichts, wissen nichts und werden es auch niemals es zu was schaffen, außer andere zu überfallen, zu berauben.

Auch als liberaler habe ich kaum Respekt für solche Gestalten.

Dr Mittendrin
05.02.2011, 18:00
[QUOTE=romeo1;4397916][QUOTE=Ali Ria Ashley;4397717]Mein tief empfundenes Mitgefühl den Betroffenen Familien.

Was sind das bloß für Schwerverbrecher? Diese Mörder sollte man auf alle fälle zur Verantwortung ziehen.

Die Deutsche Marine sollte ihre Spezialeinheiten runterschicken und für jeden getöteten Deutschen 100 bis 200 von diesen „Piraten“ zur Verantwortung ziehen. Verhaften und nach Deutschland bringen.

Es könnte natürlich während der Fahrt zu unvorhesahbaren Ereignissen kommen, so das dann nur ein bis 2 Piraten real in Deutschland ankommen würden.

Okay, spaß beiseite. Ich frage mich warum die Nato nicht schon längst hier interveniert hat, eventuell könnte man ja die Fremdenlegion runterschicken, nach dem man diesen Saustall dem Erdboden gleich gemacht hat.

Das Areal Flächendeckend über einen längeren Zeitraum Bombardieren, mit schwerem Material einmarschieren, Deutsche Flagge hissen und Bodenschätze aus dem Land nach Deutschland schaffen.

Das wird auch noch so passieren, so oder so ähnlich, hoffe ich jedenfalls. Eine Kolonie könnten wir schon gebrauchen.

Machen wir uns doch nichts vor, diese Somalier oder andere können nichts, wissen nichts und werden es auch niemals es zu was schaffen, außer andere zu überfallen, zu berauben.

Auch als liberaler habe ich kaum Respekt für solche Gestalten.


Diese Überfälle müssen für die Piraten schwer zu kalkulierende Amageddons werden.
Wo sollen über so grosse Strecken grosse Bombardements stattfinden?
Die Naton müsste mit zivilen Schiffen dort verkehren, damit die total verunsichert werden. Es muss auch so harte Antworten geben, dass ruhig mal 10 Piraten in 2 Minuten weg sind.
Abschreckung ist die beste Verteidigung.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 18:16
[QUOTE=Ali Ria Ashley;4398006][QUOTE=romeo1;4397916]


Diese Überfälle müssen für die Piraten schwer zu kalkulierende Amageddons werden.
Wo sollen über so grosse Strecken grosse Bombardements stattfinden?
Die Naton müsste mit zivilen Schiffen dort verkehren, damit die total verunsichert werden. Es muss auch so harte Antworten geben, dass ruhig mal 10 Piraten in 2 Minuten weg sind.
Abschreckung ist die beste Verteidigung.

Tja, dann könnten unsere Jungs endlich / wieder :D / zeigen, was sie drauf haben.

Die Juden machen es uns vor: Wer nur die Sprache der Gewalt kennt, der bekommt eben die entsprechende Antwort. Es darf nicht sein, dass deutsche exekutiert werden und diese Mörder dürfen weiter frei herumlaufen.

Hofer
05.02.2011, 18:22
1.)Die Stützpunkte der Piraten in Somalia sind bekannt

2.)Die Standorte der sogenannten Mutterschiffe sind auch bekannt


Wo ist das Problem ???? Hose voll ????


Stützpunkte mit Bombenteppich ausradieren


Mutterschiffe versenken


Noch Fragen ???






.

haihunter
05.02.2011, 18:23
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Hast Du sie noch alle? :rolleyes: Das sind Schwerverbrecher, Kidnapper und Mörder. Es sind Täter und keine Opfer! Ich hoffe, daß da bald mal ein Flächenbombardement diesem Gesockes ein für alle mal die Lust am Rauben und Morden nimmt.

Hervorhebung durch mich.

Knudud_Knudsen
05.02.2011, 18:24
1.)Die Stützpunkte der Piraten in Somalia sind bekannt

2.)Die Standorte der sogenannten Mutterschiffe sind auch bekannt


Wo ist das Problem ???? Hose voll ????


Stützpunkte mit Bombenteppich ausradieren


Mutterschiffe versenken


Noch Fragen ???






.

..keine Fragen mehr..es fehlt am politischen Willen..

Knud

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 18:35
..keine Fragen mehr..es fehlt am politischen Willen..

Knud

...unsere Jungs würden, da bin ich mir sicher, den Saustall ausmißten... wenn sie denn mal dürften.

Menetekel
05.02.2011, 18:53
1.)Die Stützpunkte der Piraten in Somalia sind bekannt

2.)Die Standorte der sogenannten Mutterschiffe sind auch bekannt


Wo ist das Problem ???? Hose voll ????


Stützpunkte mit Bombenteppich ausradieren


Mutterschiffe versenken


Noch Fragen ???






.

Nein!
Ausführung!!!!!

Dr Mittendrin
05.02.2011, 18:56
...unsere Jungs würden, da bin ich mir sicher, den Saustall ausmißten... wenn sie denn mal dürften.

Das würde ich auch sagen.

Die ganzen Piratenoperationen sind Kalkül mit Wahrscheinlichkeiten.
Die müssten auch mal mit der Wahrscheinlichkeit im Phosphorholocoust zu verbrennen rechnen.
Die wissen genau von welchen Natinen die geringsten Gefahren für ihre Einsätze ausgehen.

Die ganze Piraterie ist nämlich zu einem Anlagegeschäft geworden und dann quasseln hier welche von armen Menschen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Mit-Piraterie-zu-wirtschaftlichem-Erfolg-id3395311.html





Mit Piraterie zu wirtschaftlichem Erfolg
Wirtschaft und Finanzen, 21.07.2010, Wolfgang Mulke


Im April war dieses deutsche Containerschiff von somalischen Piraten entführt und kurz danach befreit worden. Foto: Niederländisches Verteidigungsministerium


Berlin. Die Piraten vor der somalischen Küste helfen dem vom Bürgerkrieg zerrütteten Land wirtschaftlich etwas auf die Beine. Rund um die Kaperung von Schiffen hat sich eine kleine Industrie herausgebildet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW).

„Ich sehe ein Geschäft für viele, nicht nur für Somalia“, sagt die Autorin der Studie, Anja Shortland. Am meisten profitieren die Boat-Nepper selbst. Für eine erfolgreiche Kaperung kassiert jeder Pirat zwischen 10 000 und 15 000 Dollar. Bei einem durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommen von weniger als 300 Dollar im Jahr ist der Job in der ansonsten von Arbeitslosigkeit geprägten Küstenregion am Horn von Afrika höchst attraktiv. Die Seeräuber bringen Schiffe in ihre Gewalt, verteilen die Seeleute an Land auf viele Haushalte und kassieren dann ein Lösegeld, das Shortland auf Beträge zwischen einer und fünf Millionen Dollar pro Schiff veranschlagt. Bei fast 50 derartigen Überfällen im vergangenen Jahr summieren sich die Einnahmen der Piraten auf geschätzte 120 Millionen Dollar.

Menetekel
05.02.2011, 19:05
Sind die Infos wegen illegaler Fischerei und Giftmüllverklappung denn falsch?



Wie heißen diese Sendungen?

Das war eine Sendung in der ARD.
Man hat sogar einen Einheimischen angeheuert, weil man sonst Gefahr lief, selbst aufgeziegelt zun werden, wenn man in die Viertel der , ich sage mal Mafia, vorgedrungen wäre.
Einige Zeit später hat es nochmals ein Journalist gewagt und hat ein Interview mit so einem "Boss" aufgenommen, wo dieser klar sagte, daß er keine Angst haben müsse(der Journalist). Er machte auch klar, daß es möglich ist, weil in Somalia schon lange keine Regierung funktioniert.
Dazu die Bilder von Mogadischu. Da hat Jahrzehnte der Sozialismus (DDR) und auch die Entwicklungshilfe reingepumpt. Absolutes Chaos!
Vielleicht ist dazu noch etwas auf einer Seite von der ARD auffindbar. Für mich war es bedeutend, weil ein früherer Arbeitskollege in diesem Geldschluckerland zur sogenannten Entwicklungshilfe drei Jahre eingesetzt war. Die haben nur Hände zum Nehmen, nicht zum arbeiten.

Menetekel
05.02.2011, 19:11
Es gab illegale Fischerei vor der Küste Somalias:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/431803/Illegale-Fischerei-profitiert-von-EUEinsatz-am-Horn-von-Afrika-
http://www.bpb.de/publikationen/LAWPRF,1,0,Piraterie_vor_den_afrikanischen_K%FCste n_und_ihre_Ursachen.html

Außerdem wurde offenbar Giftmüll von der italienischen Mafia vor der Küste Somalias ins Meer gekippt:
http://www.premiumpresse.de/heinrich-giftmuell-in-somalia-gefaehrdet-menschen-und-umwelt--PR226230.html
http://www.greenpeace.de/themen/chemie/nachrichten/artikel/tsunami_schwemmt_in_somalia_giftmuell_frei/

Eridiani sagt es auch, was da so gespielt wurde und wird.
Nicht alle Meldungen der Medien sollten als das Wahre hingenommen werden.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 19:16
Eridiani sagt es auch, was da so gespielt wurde und wird.
Nicht alle Meldungen der Medien sollten als das Wahre hingenommen werden.

eri ist einer meiner liebsten user hier... :]

Menetekel
05.02.2011, 19:21
eri ist einer meiner liebsten user hier... :]

Er trifft halt häufig den Kern der Sache, ohne in langweilige Polemik zu verfallen.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 19:27
Er trifft halt häufig den Kern der Sache, ohne in langweilige Polemik zu verfallen.

was ich an eri mag ist seine ehrlichkeit hier. Und mutig...

Menetekel
05.02.2011, 19:35
was ich an eri mag ist seine ehrlichkeit hier. Und mutig...

Ich gehe auch nach Klasse und nicht nach Masse der Beiträge bzw. Kommentare.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 19:36
Ich gehe auch nach Klasse und nicht nach Masse der Beiträge bzw. Kommentare.

so wie ritter runkel?

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 19:37
Ich gehe auch nach Klasse und nicht nach Masse der Beiträge bzw. Kommentare.

du8 und ich haben 5 rote sterne... was heißt das?

Menetekel
05.02.2011, 19:49
du8 und ich haben 5 rote sterne... was heißt das?

Kann ich Dir nicht sagen, da es für mich nicht relevant ist, welche Zeichen man dranhängt.
Für mich geht es hier um Austausch von Meinung und sonst nichts.

Schrottkiste
05.02.2011, 19:59
Hallo Ali Ria Ashley, hier steht es beschrieben:

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne

VLG Schrott

Marx
05.02.2011, 20:05
Ich bin noch brutaler!
Ich lege die germanische Marine vor die Küste von Somalia, lasse ein mit deutscher Flagge getarntes Zivilschiff vorbeituckern und wenn es angegriffen wird, gibt es den Staat Somalia nicht mehr!
Ich bin also noch fieser!

Zum einen, den somalischen Staat gibt es nicht mehr, derzeit ist der Staat Somalia, schon einige Zeit, nicht existenz.

Zum anderen ist bekanntlich die BRD-Marine schon einige Zeit dort, angeblich um die deutschen Interessen zu schützen.

Das wesentliche bei allen Beiträgen ist, warum konnte am Horn von Afrika sich ein "Wirtschaftszweig" etablieren der von Piraterie lebt?

Manfred_g
05.02.2011, 20:06
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Nicht der Begriff "Abschaum" ist das Problem, sondern der Umstand, daß es diesen Abschaum gibt. Andere Bezeichnungen würden daran nichts ändern.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 20:06
Hallo Ali Ria Ashley, hier steht es beschrieben:

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne

VLG Schrott

oh, danke,vielen dank...

wir sind nur sternenstaub :) so oder so, hm? Sei nicht traurig.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 20:08
Nicht der Begriff "Abschaum" ist das Problem, sondern der Umstand, daß es diesen Abschaum gibt. Andere Bezeichnungen würden daran nichts ändern.

danke!

Menetekel
05.02.2011, 20:11
Hallo Ali Ria Ashley, hier steht es beschrieben:

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne

VLG Schrott

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu weis ich, was dahinter steckt!
Danke.

Ali Ria Ashley
05.02.2011, 20:18
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu weis ich, was dahinter steckt!
Danke.

ja, irgend einen sinn muß es doch haben... dieses leben, liebe grüße in das forum

und ab in die koooooooooooooooooooooojeeeeeeeeeeeee!!!

liebe grüße

ali

kotzfisch
05.02.2011, 20:33
Altes Schiff- mehrere Dillon Aero Miniguns an Bord und jutt iss ett!

kotzfisch
05.02.2011, 20:35
http://www.dillonaero.com/

Hofer
05.02.2011, 21:28
Ich bin noch brutaler!
Ich lege die germanische Marine vor die Küste von Somalia, lasse ein mit deutscher Flagge getarntes Zivilschiff vorbeituckern und wenn es angegriffen wird, gibt es den Staat Somalia nicht mehr!
Ich bin also noch fieser!


Die Germanische Marine gibt es nicht mehr, "nur noch Bürger in Uniform" an der Leine von durchkeknallten unfähigen überbezahlten Politikern .Schießen darf die Bundesmarine nicht, nur Drohgebärden sind erlaubt.




Der schwere Hilfskeuzer Atlantis , Schiff 16 , hätte alleine die Somalische Küste unter Kontrolle gehabt


( Schiff 16 , schwere Hilfskeuzer , als Handelsschiff getarnt.)


Schiff 16. Die Kaperfahrt des Schweren Hilfskreuzers Atlantis in den sieben Weltmeeren von Wolfgang Frank und Bernhard Rogge


Tolles Buch, aber nur noch vereinzelt gebraucht zu kaufen


http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schiff+16&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=6076932025&ref=pd_sl_2mbpm7ti9f_b






.

lupus_maximus
05.02.2011, 21:31
Die Germanische Marine gibt es nicht mehr, "nur noch Bürger in Uniform" an der Leine von durchkeknallten unfähigen überbezahlten Politikern .Schießen darf die Bundesmarine nicht, nur Drohgebärden sind erlaubt.




Der schwere Hilfskeuzer Atlantis , Schiff 16 , hätte alleine die Somalische Küste unter Kontrolle gehabt


( Schiff 16 , schwere Hilfskeuzer , als Handelsschiff getarnt.)




.
Ich meinte die neugermanische Marine du aber die deutsche Marine!

Bellerophon
05.02.2011, 21:34
In Hamburg standen, zum Auftakt des Prozesses gegen die Piraten, Zecken mit nem "Transpi" vor dem Gerichtsgbäude, irgendwie:

"Das sind keine Piraten sondern Fischer!"

Stelle mir das sehr lustig vor, wenn so ne Zeckenmaus mal 9 Monate Geiselhaft inklusive Scheinhinrichtungen mitmacht...

"Mareile-Lena Fotzen-Arsch, 23, Lehrer-Pastoren-Tochter, Studierende der Islamwissenschaft, während ihres freiwilligen Sozialen UN-Jahres gekidnappt...

Ihre Mutter, Brigitte Fotzen-Arsch, 58 Lehrerin: "Ich leiste Trauerarbeit in dem ich Kerzen vor der Solaranlage im Garten von unserem renovierten Runddorfbauernhaus in Lüchow aufgestellt habe."

Vater Detelf Fotzen-Arsch, Pfarrer in der St. Rosa Praunheim Gemeinde Marxstedt, und Schwulenbeauftragter der EKD: " Die Überfischung der Gewässer vor Somalia durch deutsche (!) Hochseefangflotten treibt diese armen Menschen dazu... ich bete mit meiner Gemeinde für die Täter...."

Hofer
05.02.2011, 21:45
In Hamburg standen, zum Auftakt des Prozesses gegen die Piraten, Zecken mit nem "Transpi" vor dem Gerichtsgbäude, irgendwie:

"Das sind keine Piraten sondern Fischer!"

Stelle mir das sehr lustig vor, wenn so ne Zeckenmaus mal 9 Monate Geiselhaft inklusive Scheinhinrichtungen mitmacht...

"Mareile-Lena Fotzen-Arsch, 23, Lehrer-Pastoren-Tochter, Studierende der Islamwissenschaft, während ihres freiwilligen Sozialen UN-Jahres gekidnappt..."



Stelle mir das sehr lustig vor, wenn so ne Zeckenmaus mal 9 Monate Geiselhaft inklusive Scheinhinrichtungen mitmacht...


Unsere rot-grünen irren Gutmenschen...Alle ein freiwilliges Jahr nach Somalia oder Afghanistan





.

Schrottkiste
05.02.2011, 21:52
In Hamburg standen, zum Auftakt des Prozesses gegen die Piraten, Zecken mit nem "Transpi" vor dem Gerichtsgbäude, irgendwie:

"Das sind keine Piraten sondern Fischer!"

Stelle mir das sehr lustig vor, wenn so ne Zeckenmaus mal 9 Monate Geiselhaft inklusive Scheinhinrichtungen mitmacht...

"Mareile-Lena Fotzen-Arsch, 23, Lehrer-Pastoren-Tochter, Studierende der Islamwissenschaft, während ihres freiwilligen Sozialen UN-Jahres gekidnappt...

Ihre Mutter, Brigitte Fotzen-Arsch, 58 Lehrerin: "Ich leiste Trauerarbeit in dem ich Kerzen vor der Solaranlage im Garten von unserem renovierten Runddorfbauernhaus in Lüchow aufgestellt habe."

Vater Detelf Fotzen-Arsch, Pfarrer in der St. Rosa Praunheim Gemeinde Marxstedt, und Schwulenbeauftragter der EKD: " Die Überfischung der Gewässer vor Somalia durch deutsche (!) Hochseefangflotten treibt diese armen Menschen dazu... ich bete mit meiner Gemeinde für die Täter...."

Klar, sogar Menschenfischer, die keinerlei Skrupel haben, ihre Beute dann bei erstbester Gelegenheit abzuknallen.

Die Idee mit den Dillon Aero-Miniguns von @ kotzfisch wird mir immer sympathischer.

Hofer
05.02.2011, 21:53
In Hamburg standen, zum Auftakt des Prozesses gegen die Piraten, Zecken mit nem "Transpi" vor dem Gerichtsgbäude, irgendwie:

"Das sind keine Piraten sondern Fischer!"

Stelle mir das sehr lustig vor, wenn so ne Zeckenmaus mal 9 Monate Geiselhaft inklusive Scheinhinrichtungen mitmacht...

"Mareile-Lena Fotzen-Arsch, 23, Lehrer-Pastoren-Tochter, Studierende der Islamwissenschaft, während ihres freiwilligen Sozialen UN-Jahres gekidnappt...

Ihre Mutter, Brigitte Fotzen-Arsch, 58 Lehrerin: "Ich leiste Trauerarbeit in dem ich Kerzen vor der Solaranlage im Garten von unserem renovierten Runddorfbauernhaus in Lüchow aufgestellt habe."

Vater Detelf Fotzen-Arsch, Pfarrer in der St. Rosa Praunheim Gemeinde Marxstedt, und Schwulenbeauftragter der EKD: " Die Überfischung der Gewässer vor Somalia durch deutsche (!) Hochseefangflotten treibt diese armen Menschen dazu... ich bete mit meiner Gemeinde für die Täter...."



Vater Detelf Fotzen-Arsch, Pfarrer in der St. Rosa Praunheim Gemeinde Marxstedt, und Schwulenbeauftragter der EKD: " Die Überfischung der Gewässer vor Somalia durch deutsche (!) Hochseefangflotten treibt diese armen Menschen dazu... ich bete mit meiner Gemeinde für die Täter...."


Der Pfarrer ist geistig umnachtet und sollte umgehend als gemeingefährlicih eingesperrt werden







.

kotzfisch
05.02.2011, 22:35
Bellerophon: Geil.
Hofer: Das war Satire, falls Du das nicht gemerkt hast.

MelekYildiz
05.02.2011, 23:13
Nicht der Begriff "Abschaum" ist das Problem, sondern der Umstand, daß es diesen Abschaum gibt. Andere Bezeichnungen würden daran nichts ändern.

Wie bezeichnest Du denn den Umstand, dass im Land der Holocaust-Täter (also Deutschland) immer noch Nazis frei rumlaufen können?

Räumt doch erst einmal vor der eigenen Hütte auf, bevor Ihr Euch anmasst, selbiges woanders zu tun!

MelekYildiz
05.02.2011, 23:18
Hast Du sie noch alle?

ja


Das sind Schwerverbrecher, Kidnapper und Mörder. Es sind Täter und keine Opfer! Ich hoffe, daß da bald mal ein Flächenbombardement diesem Gesockes ein für alle mal die Lust am Rauben und Morden nimmt.

Deine Wünsche und Deine Signatur passen prima zusammen. Allerdings müsstest Du noch lernen, richtiges Deutsch zu schreiben. Das scheint mir bei Euch Super-Deutschen ein generelles Problem zu sein - lach - wie peinlich !!!

MelekYildiz
05.02.2011, 23:23
Bei Dresden hat man es über die Elbe gebaut, aber Du wirst es wohl noch erleben? Das Blaue Wunder!

Dein Wunschdenken rührt mich an.

Nur zu dumm für Dich, dass es beim Wunschdenken bleiben wird.

Oder wirst Du aktiv etwas dafür tun, damit sich Deine Wünsche erfüllen?

In Deinem Sessel und im Internet wird das nichts, da musst Du schon mal vor die Tür gehen!

MelekYildiz
05.02.2011, 23:30
Nazispuk? Ich kannte einen der war bei der SS und redete bis zu seinem Tode meist Gutes über Herrn Hitler und seine Kollegen, so manch Fehler kreidete er ihnen allerdings schon an. War ein gebildeter und gut betuchter Mann von großer Statur.

Schade, dass sie ihn in den Jahren nach 1945 nicht erwischt und hingerichtet haben. Wahrscheinlich hat er sich schnell die Blutgruppen-Nummer von einem Nazi-Arzt wegmachen lassen, wie so viele von diesen feigen SS-Verbrechern.

So konnten manche von ihnen dem verdienten Tod entgehen und ihren kranken Geist unerkannt verbreiten.

Wie findest Du denn "Herrn Hitler"? Möchtest Du seine Wiederauferstehung?

Bellerophon
05.02.2011, 23:35
ja



Deine Wünsche und Deine Signatur passen prima zusammen. Allerdings müsstest Du noch lernen, richtiges Deutsch zu schreiben. Das scheint mir bei Euch Super-Deutschen ein generelles Problem zu sein - lach - wie peinlich !!!

Wie schreibt man denn Flächenbombardement richtig?

Wobei es schon lustig ist, wenn ansonsten so lockere, laissez faire Linke bzw. deren Muslim-U-Boot-Zöglinge, sich in Internetforen als spießig-muffig-autoritäre Rechtschreib-Zwangscharaktäre gebärden, - wo sie doch am liebsten Jeder-schreibt-wie-er-will und Abi-Quote für Analphabeten durchsetzen wollen...

Agitprop nach Situation....

"Ihr müsst draußen bleiben!
Das Rechtschreibungs-Konstrukt als Ausgrenzungsmerkmal, - soziale Ausgrenzung im linken Schrebergarten-Diskurs"

elas
05.02.2011, 23:35
Ab 5:45 wird scharf zurückgeschossen!

MelekYildiz
05.02.2011, 23:49
In Hamburg standen, zum Auftakt des Prozesses gegen die Piraten, Zecken mit nem "Transpi" vor dem Gerichtsgbäude, irgendwie:

"Das sind keine Piraten sondern Fischer!"

Stelle mir das sehr lustig vor, wenn so ne Zeckenmaus mal 9 Monate Geiselhaft inklusive Scheinhinrichtungen mitmacht...

"Mareile-Lena Fotzen-Arsch, 23, Lehrer-Pastoren-Tochter, Studierende der Islamwissenschaft, während ihres freiwilligen Sozialen UN-Jahres gekidnappt...

Ihre Mutter, Brigitte Fotzen-Arsch, 58 Lehrerin: "Ich leiste Trauerarbeit in dem ich Kerzen vor der Solaranlage im Garten von unserem renovierten Runddorfbauernhaus in Lüchow aufgestellt habe."

Vater Detelf Fotzen-Arsch, Pfarrer in der St. Rosa Praunheim Gemeinde Marxstedt, und Schwulenbeauftragter der EKD: " Die Überfischung der Gewässer vor Somalia durch deutsche (!) Hochseefangflotten treibt diese armen Menschen dazu... ich bete mit meiner Gemeinde für die Täter...."

Bei Dir dürfte die Diagnose eindeutig lauten:

Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom)

Ein unter männlichen Rechten weit verbreitetes Syndrom, welches besonders bei sexueller Unterversorgung auftritt.
Diese liegt auf Grund des permanenten Frauenmangels häufig vor.

Ich kann Dir Hoffnung machen, teutscher Recke und Vorbildfunktion für alle nicht-Deutschen:

Tourette ist behandelbar - allerdings nur stationär.

Paul Felz
05.02.2011, 23:58
Leute: :troll:

schastar
06.02.2011, 00:03
Schade, dass sie ihn in den Jahren nach 1945 nicht erwischt und hingerichtet haben. Wahrscheinlich hat er sich schnell die Blutgruppen-Nummer von einem Nazi-Arzt wegmachen lassen, wie so viele von diesen feigen SS-Verbrechern.

So konnten manche von ihnen dem verdienten Tod entgehen und ihren kranken Geist unerkannt verbreiten.

Wie findest Du denn "Herrn Hitler"? Möchtest Du seine Wiederauferstehung?

Wie kommst du den darauf?
Wie vielen tausender andere Nazis auch wurde auch ihm von den Siegermächten die zusammenarbeite angeboten.
Deutschland war zerstört, und die Alliierten trieben den Wiederaufbau voran um Restdeutschland gegen die Sowjetunion zu sichern. Zum Wiederaufbau von Industrie und Infrastruktur benötigten sie fähige Leute, und die fanden sie bei den Nationalsozialisten.

Bellerophon
06.02.2011, 00:08
Bei Dir dürfte die Diagnose eindeutig lauten:

Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom)

Ein unter männlichen Rechten weit verbreitetes Syndrom, welches besonders bei sexueller Unterversorgung auftritt.
Diese liegt auf Grund des permanenten Frauenmangels häufig vor.

Ich kann Dir Hoffnung machen, teutscher Recke und Vorbildfunktion für alle nicht-Deutschen:

Tourette ist behandelbar - allerdings nur stationär.

Oh, eine tiefen gebildete Türkin... von den Dhimmis gut gerüstet.

Lass mich raten, du boxt grad mit deinen Leuten von den grauen Wölfen die Astazecken aus der Studierendenvertretung deiner Uni?

Mobilisierst für Leser-Kommentare bei der "taz" und "Spon"?

Wo wir bei Tics sind: Hälst du denn die Zwangshandlung ein: Fünf mal am Tag beten gen Mekka. (Salat)

Bellerophon
06.02.2011, 00:13
Schade, dass sie ihn in den Jahren nach 1945 nicht erwischt und hingerichtet haben. Wahrscheinlich hat er sich schnell die Blutgruppen-Nummer von einem Nazi-Arzt wegmachen lassen, wie so viele von diesen feigen SS-Verbrechern.

So konnten manche von ihnen dem verdienten Tod entgehen und ihren kranken Geist unerkannt verbreiten.

Wie findest Du denn "Herrn Hitler"? Möchtest Du seine Wiederauferstehung?

Himmler hat mal ne Dienstanweisung für die SS rausgegeben, zum Umgang mit den muslimischen Mitgliedern - liest sich so wie das, was letztens die SPD rausgegeben hat für die Schulen, oder wie die Grünen so reden...

Der Himmler fuhr voll ab auf seine Muslims. Wie Claudia Roth.

Das muß man echt mal gelesen habe, was der Himmler da schrieb, für die SS.

1 zu 1 wie heute die Linken.

Paul Felz
06.02.2011, 00:18
Himmler hat mal ne Dienstanweisung für die SS rausgegeben, zum Umgang mit den muslimischen Mitgliedern - liest sich so wie das, was letztens die SPD rausgegeben hat für die Schulen, oder wie die Grünen so reden...

Der Himmler fuhr voll ab auf seine Muslims. Wie Claudia Roth.

Das muß man echt mal gelesen habe, was der Himmler da schrieb, für die SS.

1 zu 1 wie heute die Linken.
NationalSOZIALISTEN

Linke Faschisten eben. Rechte gab es nie.

Bellerophon
06.02.2011, 00:25
NationalSOZIALISTEN

Linke Faschisten eben. Rechte gab es nie.

Aber immerhin - der durch Kreuzcousinen-Heirat gestählte Genpool der Zivilokkupanten aus Südland bzw. dem Hinterland von Südland, - ist dem unserem, dumpfen, muffigen Nordischen absolut überlegen....

Paul Felz
06.02.2011, 00:31
Aber immerhin - der durch Kreuzcousinen-Heirat gestählte Genpool der Zivilokkupanten aus Südland bzw. dem Hinterland von Südland, - ist dem unserem, dumpfen, muffigen Nordischen absolut überlegen....
Natürlich :))

lobentanz
06.02.2011, 00:57
Die NWO hat verfügt, daß solange nichts unternommen werden darf, bis die Wut der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft bis zum Siedepunkt hochgekocht ist.

Das ist so wie in Europa. Wir dürfen auch nichts gegen die Übergriffe der Einwanderer unternehmen, um die Wut der Eingeborenen auf ein schier unerträgliches Maß zu steigern.

Sobald der Wutpegel groß genug zu sein scheint, wird zum Kampf gegen die noch nicht von USrael beherrschten Staaten aufgerufen. Das wird dann der dritte und letzte Weltkrieg sein, den USrael anfacht und wieder einmal zu gewinnen hofft.
Original Adolf Schicklgruber.

Bellerophon
06.02.2011, 00:57
Natürlich :))

Was denn?

Das sind ganz starke Herrenmenschen!

Wie sie sich über Nazis lustig machen.... "der Deutsche hart, flink..."

Wobei man den jüngeren bzw. unbedarfteren Teilnehmer erklären sollte:

Kreuzcouisenenheirat ist Inzest.

Also das, was insbesondere Linke, dem Adel gerne ankreiden und drüber feixen....

Bei den Rothschilds und Südländern hingegen gerne... nun ja, *hust hust, räusper* nicht zur Kenntnis nehmen... wollen... dürfen ... können ...

lobentanz
06.02.2011, 00:59
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?
Drücken wir es glitschiger aus. Sagen wir "versenken".

Paul Felz
06.02.2011, 01:05
Was denn?

Das sind ganz starke Herrenmenschen!

Wie sie sich über Nazis lustig machen.... "der Deutsche hart, flink..."

Wobei man den jüngeren bzw. unbedarfteren Teilnehmer erklären sollte:

Kreuzcouisenenheirat ist Inzest.

Also das, was insbesondere Linke, dem Adel gerne ankreiden und drüber feixen....

Bei den Rothschilds und Südländern hingegen gerne... nun ja, *hust hust, räusper* nicht zur Kenntnis nehmen... wollen... dürfen ... können ...
Wir haben uns schon verstanden, unsere Eltern waren ja auch keine Geschwister ;)

Bellerophon
06.02.2011, 01:07
NationalSOZIALISTEN

Linke Faschisten eben. Rechte gab es nie.

Menschen die Macht wollen, und dazu gerne besonders grausame und willentlich starke Ausführende brauchen...

So wie der Typ von der "ZEIT" und der Typ von der "taz", die sich darüber freuen, wenn Südländer auf den Köpfen Deutscher rumhüpfen....

Und dann noch erzählen, sie würden hier in einem Land bevölkert von klammheinlichen Nazis leben - obwohl niemand sie aufknüpft - ja noch nichtmal vor ihnen ausspuckt - wie es die verschleierten Gebärmaschinen gerne vor Deutschen machen und ihren Kindern beibringen....

Über die sich dann "rechte" Islamkritiker den Kopf zerbrechen ... "Oh Ach und Weh! Die armen Gebärmschinen, die unters Kopftuch gezwungen werden! Ich kämpf jetzt mit Broder und Schwarzer für die!"

Bellerophon
06.02.2011, 01:10
Wir haben uns schon verstanden, unsere Eltern waren ja auch keine Geschwister ;)

Das wir uns verstanden haben weiß ich schon, - aber bei den anderen Kartoffeln weiß man nie - egal ob jung oder alt, Dr. oder Sonderschule.

Die halten Kreuzcousinenheirat vielleicht für den neuesten Schrei von "Sex and the City" oder DSDS....

demnächst:

ZEIT und Kulturzeit: "Bertelsmannstiftung: Kreuzcousinenheirat gegen Klimawandel!"

"Islamwissenschaftler des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung haben in einer Studie der Bertelsmannstiftung herausgefunden das...."

Paul Felz
06.02.2011, 01:11
Menschen die Macht wollen, und dazu gerne besonders grausame und willentlich starke Ausführende brauchen...

So wie der Typ von der "ZEIT" und der Typ von der "taz", die sich darüber freuen, wenn Südländer auf den Köpfen Deutscher rumhüpfen....

Und dann noch erzählen, sie würden hier in einem Land bevölkert von klammheinlichen Nazis leben - obwohl niemand sie aufknüpft - ja noch nichtmal vor ihnen ausspuckt - wie es die verschleierten Gebärmaschinen gerne vor Deutschen machen und ihren Kindern beibringen....

Über die sich dann "rechte" Islamkritiker den Kopf zerbrechen ... "Oh Ach und Weh! Die armen Gebärmschinen, die unters Kopftuch gezwungen werden! Ich kämpf jetzt mit Broder und Schwarzer für die!"

Ich empfehle "Per Anhalter durch die Galaxis (http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis)", eine Trilogie in fünf Bänden.

Bemerkenswert: "Wer Macht haben will, darf sie niemals ausüben!"

Schrottkiste
06.02.2011, 01:49
Wie bezeichnest Du denn den Umstand, dass im Land der Holocaust-Täter (also Deutschland) immer noch Nazis frei rumlaufen können?

Räumt doch erst einmal vor der eigenen Hütte auf, bevor Ihr Euch anmasst, selbiges woanders zu tun!

Das erinnert mich im Zusammenhang zum Ausgangsthema irgendwie an einen Frosch, der einfach nur quakt, wenn man auf ihn drauftritt.

Völlig ohne Sinn und Verstand.

Thema komplett verfehlt.

Langweilig oder traurig, daß ist hier die Frage. Schade, daß das Diskussionsniveau durch solche Beiträge runtergezogen wird.

Naja, wie @ Paul Felz schon meinte...Do not feed the Troll.

Schrottkiste
06.02.2011, 01:58
ja



Deine Wünsche und Deine Signatur passen prima zusammen. Allerdings müsstest Du noch lernen, richtiges Deutsch zu schreiben. Das scheint mir bei Euch Super-Deutschen ein generelles Problem zu sein - lach - wie peinlich !!!


Es ist lediglich die Fähigkeit, die Aufstellung der ersten Sätze aller Deiner Beiträge aufzurufen und die relevanten Pöbelbeiträge vollständig zu lesen. Das solltest Du selbst einmal machen, die letzten drei Monate reichen völlig aus und Du bekommst eine reale Selbstwahrnehmung.
Ich erkläre Dir gerne, wie das funktioniert - schließlich habe ich in Deutschland mein Abitur gemacht und spreche und schreibe perfekter Deutsch, als viele Angehörige der deutschen Leit-Pisa-Kultur - lach

Da Du ja nach eigener Angabe "perfekter" Deutsch kannst als andere Schreiber, solltest Du Dir besser noch mal Gedanken über die Bedeutung von Positiv, Komperativ und Superlativ machen.

Rumburak
06.02.2011, 02:47
Da Du ja nach eigener Angabe "perfekter" Deutsch kannst als andere Schreiber, solltest Du Dir besser noch mal Gedanken über die Bedeutung von Positiv, Komperativ und Superlativ machen.

Überfordere sie doch nicht.:D

Bellerophon
06.02.2011, 03:48
Naja, wie @ Paul Felz schon meinte...Do not feed the Troll.

Das denk ich nicht - aber ich mag auch Konflikte.

Ich finde es in vielerlei Hinsicht nutzbringend, die türkischen Agitpropagenten reden zu lassen - ja, sie dazu anzuregen.

Davon kann man lernen.

Ihr erster Versuch war die billige linke Rechtschreibungsmasche.

Danach Nazikeule.

Danach, schon tiefergehend, die psychologische Volte gegen mich.

Sie (!) hat also schon von ihren PsyWi-Linken Pädagogen-Dhimmisklaven Eunuchen gelernt, worauf es ankommt.

Erste Reaktion von deutschen Opfern ist - "Nicht hinhören!" - wie bei den linken Opfern.


Aber nein. Hinhören. Aufnehmen. Analysieren. Sezieren.

Dann, weitertreiben, ausreizen.

Sich klar werden, über ihren Stand, Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Die machen das genauso - ihre graue Wölfe und Ditib-Freunde werden ihr vermutlich schon über PN gesagt haben, mit welchen "Nazis" sie sich besser nicht anlegen sollte....

http://www.youtube.com/watch?v=ZO3m1hkdAUo

Altay
06.02.2011, 03:57
Da scheint wohl etwas Schief gelaufen zu sein, vielleicht wurden die zwei "doitschen" Seeleute von den Piraten hingerichtet, als sie versuchten den Helden zu spielen, stattdessen hätten sie türkische Verstärkung anfordern können, diese hätten die "Doitschen" sicherlich geholfen, in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=HHNhcE6dzbY) wird ein Piratenagriff von der türkischen S.A.S. Kommando abgewehrt und die Piraten verhaftet;)

Pikes
06.02.2011, 04:15
Aber sicher doch. Wenn ich raten dürfte würde ich vermuten, dass du deinen Hauptschulabschluss mit einem Abi verwechselst. Ansonsten könntest du dein Abitur in Hamburg oder Berlin, wo die Anforderungen nicht so hoch sind, gemacht haben. Auch dort ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehr gut ausgefallen. Sonst würdest du fleißig studieren und dich nicht hier so aufführen. Wenn du studieren solltest ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der typischen linken Fächer, also eines aus dem Bereich der Sozialwissenschaften und Pädagogik: Soziologie, Ethnologie, Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogik oder Ähnliches.

wAs HaSt Du DenN sTudIeRT, AlTa?

Bellerophon
06.02.2011, 04:32
Da scheint wohl etwas Schief gelaufen zu sein, vielleicht wurden die zwei "doitschen" Seeleute von den Piraten hingerichtet, als sie versuchten den Helden zu spielen, stattdessen hätten sie türkische Verstärkung anfordern können, diese hätten die "Doitschen" sicherlich geholfen, in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=HHNhcE6dzbY) wird ein Piratenagriff von der türkischen S.A.S. Kommando abgewehrt und die Piraten verhaftet;)

Wenn die BW da ein paar Runden den Piraten vor den Schnellbootbug knallt, werden sie vom Stasigericht in Potsdam wegen Unverhältnismäßigkeit angeklagt, und dazu gibt es einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss - außer ne Soze oder Grüner wär Verteidigungsminister.

heide
06.02.2011, 07:12
Da frage doch mal unsere Politiker.

Die schreien sich doch tot - nein - bloss keine Bewaffnung. Das darf nicht sein.
Die armen Schwatten.......

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dass die Marine nicht wirklich aktiv werden darf, hat wohl etwas mit dem internationalen Seerecht zu tun.

lupus_maximus
06.02.2011, 07:56
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dass die Marine nicht wirklich aktiv werden darf, hat wohl etwas mit dem internationalen Seerecht zu tun.
Also ich weiß nicht was dieses ganze Theater soll?

Die Angreifer einfach mit Maschinenkanonen versenken und Ruhe ist!
Wer gefangen genommen wird, direkt an Bord erschießen und über Bord damit!
Piraten werden ganz einfach hingerichtet und nicht lange noch den Prozeß gemacht.

kotzfisch
06.02.2011, 09:30
Wenn man ein bißchen Hirn hätte, würde man eine paar Zerstörer an eine Firma wie Blackwater verleasen und sagen: Fahrt bißchen am Horn von Afrika herum.

Int.Seerecht,Militärstaatsanwaltschaft in Potsdam - kannst alles vergessen!

Don
06.02.2011, 09:37
Wenn man ein bißchen Hirn hätte, würde man eine paar Zerstörer an eine Firma wie Blackwater verleasen und sagen: Fahrt bißchen am Horn von Afrika herum.

Int.Seerecht,Militärstaatsanwaltschaft in Potsdam - kannst alles vergessen!

Es wird wohl nicht mehr allzulange dauern bis eine Privatfirma den Reedereien Geleitschutz anbietet und keine auffindbaren Spuren hinterläßt.

romeo1
06.02.2011, 09:54
Wozu haben wir eigentlich eine marine mit hochmodernen Schiffen, wenn die nur auf den Meeren herumgondeln und noch nicht einmal in der Lage sind, Piraten auch nur zu erschrecken? Ob das jetzt die Atalanta-Mission, der vorhergehende Einsatz gegen den Terrorismus am Horn von Afrika oder die sinnlose Kontrolle des Schiffsverkehrs vor dem Libanon ist.

Cinnamon
06.02.2011, 10:01
Es wird wohl nicht mehr allzulange dauern bis eine Privatfirma den Reedereien Geleitschutz anbietet und keine auffindbaren Spuren hinterläßt.

Und wenn es Spuren gibt, werden die Haie da sie beseitigen.

kotzfisch
06.02.2011, 10:04
Ich glaube wirklich, es wird zu ähnlichen Lösungen kommen.

kotzfisch
06.02.2011, 10:14
Zum Beispiel von denen hier:

http://www.xeservices.com/

lupus_maximus
06.02.2011, 10:26
Ich glaube wirklich, es wird zu ähnlichen Lösungen kommen.
Wobei es vollkommen genügt, wenn man die angreifenden Piraten zu den Fischen schickt!
Wenn man nämlich Somalia angreift und total beseitigt, beseitigt man auch seine Geschäftsgrundlage: Abwehr von Piraten.

Keine Piraten mehr da, Eskorte sinnlos und wird auch nicht mehr bezahlt!

Menetekel
06.02.2011, 11:15
Dein Wunschdenken rührt mich an.

Nur zu dumm für Dich, dass es beim Wunschdenken bleiben wird.

Oder wirst Du aktiv etwas dafür tun, damit sich Deine Wünsche erfüllen?

In Deinem Sessel und im Internet wird das nichts, da musst Du schon mal vor die Tür gehen!

Schon die Füße auf der Erde angekommen?
Oder nur ein großes Maul?
Die Zeit wird es zeigen! Vielleicht trifft man sich.

MelekYildiz
06.02.2011, 11:30
Schon die Füße auf der Erde angekommen?
Oder nur ein großes Maul?
Die Zeit wird es zeigen! Vielleicht trifft man sich.

Bitte erst sortieren, dann schreiben.
Der erste Satz ist unveständliches Gestammel.

Wir könnten uns am 19.2. in Dresden auf dem Albertplatz treffen. Dazu müsstest Du allerdings Deinen PC-Sessel verlassen - lach

Dr Mittendrin
06.02.2011, 11:37
Bei Dir dürfte die Diagnose eindeutig lauten:

Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom)

Ein unter männlichen Rechten weit verbreitetes Syndrom, welches besonders bei sexueller Unterversorgung auftritt.
Diese liegt auf Grund des permanenten Frauenmangels häufig vor.

Ich kann Dir Hoffnung machen, teutscher Recke und Vorbildfunktion für alle nicht-Deutschen:

Tourette ist behandelbar - allerdings nur stationär.


Ist dir schon aufgefallen, dass sich nichtmal ein Türke für deine geistige Diarrhoe intteressiert?

klartext
06.02.2011, 11:38
Nur ein toter Pirat ist ein guter Pirat.
Man überlasse die Sache blackwater und in drei Monaten ist der Spuk zu ende.

latrop
06.02.2011, 11:39
Wie bezeichnest Du denn den Umstand, dass im Land der Holocaust-Täter (also Deutschland) immer noch Nazis frei rumlaufen können?

Räumt doch erst einmal vor der eigenen Hütte auf, bevor Ihr Euch anmasst, selbiges woanders zu tun!

Du bist ein geistig kranken Spinner.

klartext
06.02.2011, 11:44
Du bist ein geistig kranken Spinner.

Dieser forist ist ein Antifafake, ich kenne ihn aus einem anderen forum.

Entfernungsmesser
06.02.2011, 11:44
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Komm, pack deine Nazi-Keule ein und geh mit den anderen Mädchen spielen...

Dr Mittendrin
06.02.2011, 11:46
Dieser forist ist ein Antifafake, ich kenne ihn aus einem anderen forum.

Er tummelt sich in mehreren Foren, aus denen er auch schnell fliegt.
Sponsored by Arge Essen Ost.

lupus_maximus
06.02.2011, 11:49
Nur ein toter Pirat ist ein guter Pirat.
Man überlasse die Sache blackwater und in drei Monaten ist der Spuk zu ende.
Ich habe da gerade einen Einfall!
Ich könnte diese bestehenden Umstände zur Gründung des Freistaates Germanien verwenden. Damit wäre das Grundkapital für den Anfang gesichert und die AUA-Truppe wäre beschäftigt.

Menetekel
06.02.2011, 11:52
Hier mal was zum Ansehen und Nachdenken.
Besonders auf den Schluß sollte man achten.


http://www.youtube.com/watch?v=tLtReii3CjM&feature=fvsr



Weil doch in diesem Ozeanteil keine Fische mehr sind!!!!!!!!!

Menetekel
06.02.2011, 11:56
Bitte erst sortieren, dann schreiben.
Der erste Satz ist unveständliches Gestammel.

Wir könnten uns am 19.2. in Dresden auf dem Albertplatz treffen. Dazu müsstest Du allerdings Deinen PC-Sessel verlassen - lach

Also doch nichts im Kopf.
Im Tal der Ahnungslosen aufgewachsen, von der Welt noch nichts gesehen, der Sozialismus zusammengebrochen und nun aus lauter Dummheit nichts als ein großes Maul im Netz und dann bei solchen Veranstaltungen in der Meute.
Ärmlicher Wurm!

Wolf
06.02.2011, 12:02
ein somalischer Drecksack, der grade hier vor Gericht steht hat doch Asyl beantragt. Ab nach Sibirien mit solchem Müll. aber da werden schon wieder ein paar Gutmenschen Ausreden finden, warum das kaltblütige Gesindel mordet.

Und was kann dieser "somalische Drecksack" dafür, wenn i.welche Landsleute von ihm ein paar Tausend Kilometer weiter einen Frachter überfallen? Oder bist du für das verantwortlich, was NeoNazis aus Hinterhuchtingen machen? Erst denken, dann schreiben.

Dr Mittendrin
06.02.2011, 12:21
Und was kann dieser "somalische Drecksack" dafür, wenn i.welche Landsleute von ihm ein paar Tausend Kilometer weiter einen Frachter überfallen? Oder bist du für das verantwortlich, was NeoNazis aus Hinterhuchtingen machen? Erst denken, dann schreiben.


Ach so, der Somalier hat ja nur gefischt ( nach Millionen auf Frachtern)

cougar
06.02.2011, 12:30
na dafür kann das arme negerlein doch nichts. die bösen sind doch die die ihn nach deutschland verschleppt haben um über ihn zu richten, laut den multikulti und gutmenschleins.

jagt die piraten über die planke.

kotzfisch
06.02.2011, 13:02
Klartext: Blackwater heisst jetzt XE Sevices.

lupus_maximus
06.02.2011, 13:05
Klartext: Blackwater heisst jetzt XE Sevices.... und meine AUA-Truppe weiterhin: AUA-Truppe!

Ich lege Wert auf den Wiedererkennungswert.

Uranius
06.02.2011, 14:31
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Abschaum ausrotten" Hauptbestandteil der Nazi-Ideologie war?
Sind das Deine Vorbilder oder warum möchtest Du eine bestimmte Gruppe von Menschen (in diesem Falle völlig verarmte Opfer des Kapitalismus, welche versuchen, sich etwas von dem wiederzuholen, was man ihnen raubte) ausrotten?

Dieser Begriff war auch Hauptbestandteil der stalinistischen Ideologie.

Don
06.02.2011, 14:41
Hier mal was zum Ansehen und Nachdenken.
Besonders auf den Schluß sollte man achten.


http://www.youtube.com/watch?v=tLtReii3CjM&feature=fvsr



Weil doch in diesem Ozeanteil keine Fische mehr sind!!!!!!!!!

Erstens hat noch kein somalischer oder kenianischer Fischer einen Trawler gesehen der in seinen Fanggründen Netze auswirft. Die bewegen sich für gewöhnlich etwas weiter draußen.

Zweitens ist mir nicht bekannt daß die somalischen Gangster je einen Trawler überfallen hätten, was wenn ihre Behauptungen stimmten zumindest noch grenzwertig nachvollziehbar wäre.

Das dürfte einen einfachen Grund haben. Was sollen sie mit den Fischen? Die würden nur Arbeit machen oder katastrophal zu stinken anfangen. Da ist Lösegeld doch viel schöner.

Uranius
06.02.2011, 14:41
Schade, dass sie ihn in den Jahren nach 1945 nicht erwischt und hingerichtet haben. Wahrscheinlich hat er sich schnell die Blutgruppen-Nummer von einem Nazi-Arzt wegmachen lassen, wie so viele von diesen feigen SS-Verbrechern.

So konnten manche von ihnen dem verdienten Tod entgehen und ihren kranken Geist unerkannt verbreiten.

Wie findest Du denn "Herrn Hitler"? Möchtest Du seine Wiederauferstehung?

Anstatt ständig auf den Nazis und der SS rumzukauen, sollte man sich lieber auf mal auf die NKWD-Verbrecher konzentrieren. Die haben nämlich noch mehr Blut an den Händen.

kotzfisch
06.02.2011, 15:19
Du kannst doch von Linken Spinnern nicht erwarten, dass sie überhaupt wissen, was NKWD ist.

Die halten das für einen Textildiscounter.

Tosca
06.02.2011, 16:39
Und was kann dieser "somalische Drecksack" dafür, wenn i.welche Landsleute von ihm ein paar Tausend Kilometer weiter einen Frachter überfallen? Oder bist du für das verantwortlich, was NeoNazis aus Hinterhuchtingen machen? Erst denken, dann schreiben.

Erst Hirn einschalten, sofern vorhanden: Der Drecksack ist ein somalischer Pirat. Der wurde lebend gefangen. Frag halt mal die Schiffsbelegschaft, was die davon halten, dass ihr Peiniger hier Kohle abgreifen möchte. Aber gelle, der ist ja so arm. Der muss morden, damit ihm überhaupt etwas Spass zuteil wird, oder dass er was zum Essen bekommt oder oder.

Heute im Angebot: gegrillte Matrosenschenkelchen... :keks:

Dr Mittendrin
06.02.2011, 16:50
Schade, dass sie ihn in den Jahren nach 1945 nicht erwischt und hingerichtet haben. Wahrscheinlich hat er sich schnell die Blutgruppen-Nummer von einem Nazi-Arzt wegmachen lassen, wie so viele von diesen feigen SS-Verbrechern.

So konnten manche von ihnen dem verdienten Tod entgehen und ihren kranken Geist unerkannt verbreiten.

Wie findest Du denn "Herrn Hitler"? Möchtest Du seine Wiederauferstehung?

Ach Denkmal unser Denken ist so befreit als wäre die Nazizeit nie gewesen.
Kein Land lässt sich plündern.

Pitschedappler
06.02.2011, 16:52
Und was kann dieser "somalische Drecksack" dafür, wenn i.welche Landsleute von ihm ein paar Tausend Kilometer weiter einen Frachter überfallen? Oder bist du für das verantwortlich, was NeoNazis aus Hinterhuchtingen machen? Erst denken, dann schreiben.

...dieser nette Zeitgenosse hat sich beim Seeräuber spielen etwas daneben benommen und wurde von unseren gutmenschlichen Heiligenpflegern nach Hamburg gebracht um ihm mitzuteilen: "Dudu, das macht man nicht!"

Ein paar deutsche Advokatenscheißer haben ihm dann geraten einen Asylantrag zu stellen...

Diese somalische Drecksau hat nun der Steuerzahler lebenslang an der Klatsche.

Die südkoreanische Lösung des Problems ist empfehlenswert:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,740718,00.html

Dr Mittendrin
06.02.2011, 16:52
Erst Hirn einschalten, sofern vorhanden: Der Drecksack ist ein somalischer Pirat. Der wurde lebend gefangen. Frag halt mal die Schiffsbelegschaft, was die davon halten, dass ihr Peiniger hier Kohle abgreifen möchte. Aber gelle, der ist ja so arm. Der muss morden, damit ihm überhaupt etwas Spass zuteil wird, oder dass er was zum Essen bekommt oder oder.

Heute im Angebot: gegrillte Matrosenschenkelchen... :keks:

In unserem Land müssen viele sich überlegen ob sie sich Kinder leisten können. Die wohnen im Zelt haben Frau und Kind und überfallen Schiffe, aber hallo.

Wolf
06.02.2011, 17:33
Erst Hirn einschalten, sofern vorhanden: Der Drecksack ist ein somalischer Pirat. Der wurde lebend gefangen. Frag halt mal die Schiffsbelegschaft, was die davon halten, dass ihr Peiniger hier Kohle abgreifen möchte. Aber gelle, der ist ja so arm. Der muss morden, damit ihm überhaupt etwas Spass zuteil wird, oder dass er was zum Essen bekommt oder oder.

Heute im Angebot: gegrillte Matrosenschenkelchen... :keks:

In dem Fall einfach wegsperren. :)

Alfred
06.02.2011, 17:51
In dem Fall einfach wegsperren. :)

Hast du mal Bilder von den Fischtrawlern die unbehelligt von den Piraten die Küsten leerfischen? Ich finde es seltsam das die Piraten die nicht Überfallen, aber einen weitaus größeren Tanker. Und Piraten gehören Gehängt, das ist die bewährte Praxis, oder Bezahlst du Freiwillig für deren Haft?

Menetekel
06.02.2011, 17:51
Erstens hat noch kein somalischer oder kenianischer Fischer einen Trawler gesehen der in seinen Fanggründen Netze auswirft. Die bewegen sich für gewöhnlich etwas weiter draußen.

Zweitens ist mir nicht bekannt daß die somalischen Gangster je einen Trawler überfallen hätten, was wenn ihre Behauptungen stimmten zumindest noch grenzwertig nachvollziehbar wäre.

Das dürfte einen einfachen Grund haben. Was sollen sie mit den Fischen? Die würden nur Arbeit machen oder katastrophal zu stinken anfangen. Da ist Lösegeld doch viel schöner.

Deshalb habe ich dieses Video angegeben, weil hier diese auftauchen, mit dem Märchen vom leergefischten Ozean.
Zu den Sendungen aus dem Fernsehen fand ich leider nichts mehr.
Dort hat man deutlich gemacht, was dies für arme "Fischer" sind.
Bei uns sagt man kurz und klar: Verbrecher!

latrop
06.02.2011, 18:41
US-Marine versenkt Piraten-Boote

Die US-Marine hat im Golf von Oman einen Piraten-Angriff auf ein Handelsschiff vereitelt, die Boote der Seeräuber zerbombt!

Der US-Kreuzer „Bunker Hill“ und der Zerstörer „Momsen“ seien von der Besatzung des panamesischen Schiffes zur Hilfegerufen worden, teilte die US-Navy am Freitag in Bahrain mit.

Zitat

04.02.2011 – 20:37 UHR

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/04/us-marine-vereitelt-piraten-ueberfall/golf-von-oman-boote-versenkt.html


Hätte die Bundesmarine so gehandelt würde die BRD jetzt von den Räubern verklagt werden wegen seelischer Grausamkeit, Verletzung der Menschenrechte, Schadenersatz usw.
Eine Stellungnahme der rot grünen Gutmenschen war bisher nicht zu erhalten.


Wie in internationalem Recht vorgesehen, habe die Navy die leeren Piratenboote im Schlepptau des Mutterschiffes zerstört, damit diese nicht für weitere Überfälle eingesetzt werden könnten.
http://www.navy.mil/swf/index.asp




Die deutschen Politiker sind feige und unfähig die deutschen Kriegschiffe mit den notwendigen Vollmachten auszustatten ein Angriff von Piraten mit aller Gewalt verhindern.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die einzigste Sprache, die diese Verbrecher verstehen.

Cinnamon
06.02.2011, 18:46
Bei Dir dürfte die Diagnose eindeutig lauten:

Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom)

Ein unter männlichen Rechten weit verbreitetes Syndrom, welches besonders bei sexueller Unterversorgung auftritt.
Diese liegt auf Grund des permanenten Frauenmangels häufig vor.

Ich kann Dir Hoffnung machen, teutscher Recke und Vorbildfunktion für alle nicht-Deutschen:

Tourette ist behandelbar - allerdings nur stationär.

So gering ist dein Niveau also schon, dass du dich über Menschen mit einer nicht unerheblichen Erkrankung des Nervensystems lustig machst und ihre Krankheit als Folge "sexueller Frustration" verharmlost.

Einer meiner besten Freunde hatte dieses Syndrom als Kind und fand es so gar nicht zum Lachen. Und mit Frustation hatte das gar nichts zu tun.

Wie war das doch gleich mit dem Abitur, MelekYildiz?

kotzfisch
06.02.2011, 18:53
Engel Stern hat kein Abitur.
Ist vermutlich ein zickiges Teeniemädel.

Cinnamon
06.02.2011, 18:55
Engel Stern hat kein Abitur.
Ist vermutlich ein zickiges Teeniemädel.

Meinst du ich weiß das nicht?

Menetekel
06.02.2011, 19:05
US-Marine versenkt Piraten-Boote

Die US-Marine hat im Golf von Oman einen Piraten-Angriff auf ein Handelsschiff vereitelt, die Boote der Seeräuber zerbombt!


Zitat

04.02.2011 – 20:37 UHR

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/04/us-marine-vereitelt-piraten-ueberfall/golf-von-oman-boote-versenkt.html


Wie in internationalem Recht vorgesehen, habe die Navy die leeren Piratenboote im Schlepptau des Mutterschiffes zerstört, damit diese nicht für weitere Überfälle eingesetzt werden könnten.
http://www.navy.mil/swf/index.asp


Die deutschen Politiker sind feige und unfähig die deutschen Kriegschiffe mit den notwendigen Vollmachten auszustatten ein Angriff von Piraten mit aller Gewalt verhindern.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die einzigste Sprache, die diese Verbrecher verstehen.

Und was sagen die Haie dazu?
Wieder kein Futter ;)
Aber es geht doch, wenn man nur will. Die bösen Deutschen dürfen so aber nicht handeln. Schließlich haben wir ewige Verantwortung aufgedrückt bekommen.

lobentanz
08.02.2011, 01:00
Wie bezeichnest Du denn den Umstand, dass im Land der Holocaust-Täter (also Deutschland) immer noch Nazis frei rumlaufen können?

Räumt doch erst einmal vor der eigenen Hütte auf, bevor Ihr Euch anmasst, selbiges woanders zu tun!
Du hast recht! Das ist echt grottig. Dazu werden die Nazi immer mehr. Die sprechen alle türkisch oder Kanaksprak