PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauchen wir (mehr) muslimische Einwanderer?



MAJOr
04.02.2011, 23:32
Mich würde mal interessieren was die deutsche Bevölkerung zum Thema Integration/Islam/Kultur denkt
Danke im Vorraus für alle die mitmachen!:)

Ajax
04.02.2011, 23:34
Nein. Wir brauchen gar keine Einwanderer.

Suppenkasper
04.02.2011, 23:35
Die deutsche Bevölkerung wirst Du hier aber nicht antreffen, nur uns paar Spinner :D

Was ich darüber denke? Multikulturalismus ist ein Völkerverbrechen. Nuff said.

Weiter_Himmel
04.02.2011, 23:42
Mich würde mal interessieren was die deutsche Bevölkerung zum Thema Integration/Islam/Kultur denkt
Danke im Vorraus für alle die mitmachen!:)

Meiner Ansicht nach kann Zuwanderung durchaus positiv für eine Gesellschaft sein.Nämlich dann wenn sich die Zuwanderer in die Geselslchaft einbringen ,Leistungsbereit sind und die Geselslchaft in die sie einwandern nicht bekämpfen.

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen das es Migranten gibt die vollkommen ok sind und auch wichtig für dieses Land.Es gibt hier in der Tat viele Wissenschaftler aus Europa,Amerika und Fernost von denen Deutschland sehr profitiert.

Bei den Islam ist das jedoch nicht der Fall , darum ist islamische Zuwanderung abzulehnen.

MAJOr
04.02.2011, 23:44
Meiner Ansicht nach kann Zuwanderung durchaus positiv für eine Gesellschaft sein.Nämlich dann wenn sich die Zuwanderer in die Geselslchaft einbringen ,Leistungsbereit sind und die Geselslchaft in die sie einwandern nicht bekämpfen.

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen das es Migranten gibt die vollkommen ok sind und auch wichtig für dieses Land.Es gibt hier in der Tat viele Wissenschaftler aus Europa,Amerika und Fernost von denen Deutschland sehr profitiert.

Bei den Islam ist das jedoch nicht der Fall , darum ist islamische Zuwanderung abzulehnen.

Ich stimme dir vollkommen zu!

Suppenkasper
04.02.2011, 23:46
Auf den Rest kann man auch größtenteils problemlos verzichten. Die Wissenschaftler aus Fernost (zumindest die Chinesen) sind ohne Ausnahme Spione der übelsten Sorte. Japaner und Koreaner sind mir hingegen durchaus willkommen, aber bitte alles in Maßen.

Tante Edit sagt: welcher hirnbefreite Riesenochse hat eigentlich Option 1 angekreuzt? Dafür gehören ihm die Hoden gepeitscht...

MAJOr
04.02.2011, 23:50
Auf den Rest kann man auch größtenteils problemlos verzichten. Die Wissenschaftler aus Fernost (zumindest die Chinesen) sind ohne Ausnahme Spione der übelsten Sorte. Japaner und Koreaner sind mir hingegen durchaus willkommen, aber bitte alles in Maßen.

Tante Edit sagt: welcher hirnbefreite Riesenochse hat eigentlich Option 1 angekreuzt? Dafür gehören ihm die Hoden gepeitscht...

Auch hier kann ich sagen, dass ich dies genau so sehe! Chinesen sind auch so ein Problem... Und ich habe gegen keine Religion etwas, solange sie sich bei uns anständig aufführen, außer gegen den Islam!

BRDDR_geschaedigter
05.02.2011, 00:26
Meiner Ansicht nach kann Zuwanderung durchaus positiv für eine Gesellschaft sein.Nämlich dann wenn sich die Zuwanderer in die Geselslchaft einbringen ,Leistungsbereit sind und die Geselslchaft in die sie einwandern nicht bekämpfen.

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen das es Migranten gibt die vollkommen ok sind und auch wichtig für dieses Land.Es gibt hier in der Tat viele Wissenschaftler aus Europa,Amerika und Fernost von denen Deutschland sehr profitiert.

Bei den Islam ist das jedoch nicht der Fall , darum ist islamische Zuwanderung abzulehnen.

Das ist Quatsch. Einwanderung ist überhaupt nicht positiv.

Man fragt ja auch nicht, ob der deutsche integrierte Huber Sepp aus der Nachbarschaft eine Bereicherung für die Gesellschaft sei.

Bereicherung kommt vielleicht von ein paar hochbegabten Individuen, die wo anders abhauen müssen. Diese kann man aber weltweit an zwei Händen abzählen.

Weiter_Himmel
05.02.2011, 01:22
Das ist Quatsch. Einwanderung ist überhaupt nicht positiv.

Man fragt ja auch nicht, ob der deutsche integrierte Huber Sepp aus der Nachbarschaft eine Bereicherung für die Gesellschaft sei.

Bereicherung kommt vielleicht von ein paar hochbegabten Individuen, die wo anders abhauen müssen. Diese kann man aber weltweit an zwei Händen abzählen.

Deiner Definition nach bedeutet Bereicherung anscheinend "besser als die Deutschen" und wenn du diese Definition anwendest hast du sicherlich auch recht.

Aber es gibt nunmal auch eine recht große Anzahl von Migranten die Wohlstand erzeugen und knowhow einbringen.Und das macht letztendlich Deutschland stärker.Ich arbeite mit Niederländern, Kanadiern,Us Amerikanern Koreanern und einigen anderen zusammen.

Und ohne die Menschen ging es Deutschland schlechter.Ein ganz großes Problem der "Deutschen rechten" ist es das sie Migration auf Teufel komm raus ablehnen.
Das ist aber nicht nur moralisch sondern auch taktisch falsch.Denkst du einer der von mir genannten mag Moslems oder ist froh über die aktuelle Situation?

Nein das Gegenteil ist der Fall!Nur wenn du selbst den Menschen die durchaus viel vollbringen mit Ablehnung gegenüberstehst nun ja dann wird die Linke stärker.

Mich stören Ausländer nicht weil sie Ausländer sind.Sondern sie stören mich wenn sie massiv Scheisse bauen.Und das ist nunmal vor allem bei den Moslems der Fall.Ich sehe jedoch nicht warum ich deswegen etwas gegen Migranten haben sollte.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2011, 10:59
Deiner Definition nach bedeutet Bereicherung anscheinend "besser als die Deutschen" und wenn du diese Definition anwendest hast du sicherlich auch recht.

Aber es gibt nunmal auch eine recht große Anzahl von Migranten die Wohlstand erzeugen und knowhow einbringen.Und das macht letztendlich Deutschland stärker.Ich arbeite mit Niederländern, Kanadiern,Us Amerikanern Koreanern und einigen anderen zusammen.

Und ohne die Menschen ging es Deutschland schlechter.Ein ganz großes Problem der "Deutschen rechten" ist es das sie Migration auf Teufel komm raus ablehnen.
Das ist aber nicht nur moralisch sondern auch taktisch falsch.Denkst du einer der von mir genannten mag Moslems oder ist froh über die aktuelle Situation?

Nein das Gegenteil ist der Fall!Nur wenn du selbst den Menschen die durchaus viel vollbringen mit Ablehnung gegenüberstehst nun ja dann wird die Linke stärker.

Mich stören Ausländer nicht weil sie Ausländer sind.Sondern sie stören mich wenn sie massiv Scheisse bauen.Und das ist nunmal vor allem bei den Moslems der Fall.Ich sehe jedoch nicht warum ich deswegen etwas gegen Migranten haben sollte.

Das deutschen Reich war den anderen Nationen (nein das deutsche Reich gabs schon vor Hitler) überlegen in Sachen Wissenschaft und das ganz ohne Einwanderung.

Klar können Experten zu uns rüberkommen, wenn eine Firma das will, aber da braucht es auch keine Staatsbürgerschaft oder INtegration und den ganzen Quatsch.

Zu sagen, dass wir Einwanderung brauchen, weil wir das sonst nicht selbst auf die Reihe bekommen ist antideutsch und rassistisch.

Sathington Willoughby
05.02.2011, 11:07
Meiner Ansicht nach kann Zuwanderung durchaus positiv für eine Gesellschaft sein.Nämlich dann wenn sich die Zuwanderer in die Geselslchaft einbringen ,Leistungsbereit sind und die Geselslchaft in die sie einwandern nicht bekämpfen.

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen das es Migranten gibt die vollkommen ok sind und auch wichtig für dieses Land.Es gibt hier in der Tat viele Wissenschaftler aus Europa,Amerika und Fernost von denen Deutschland sehr profitiert.

Bei den Islam ist das jedoch nicht der Fall , darum ist islamische Zuwanderung abzulehnen.

Ja, und wir bekommen auch jährlich ca. äääähhhh....50 EInwanderer von der Sorte.
Dafür gehe jährlich tausende deutsche Hochqualifizierte.

Der Islam ist für uns ein dicks Munis, nicht nur finanziell, auch gesellschaftlich.

Vor Jahrhunderten hatten wir Zuwanderung, die uns voranbrachte, die Ruhrpolen haben geraxt, die Hugenotten haben geholfen, aus Preußen den modernsten Staat der Welt zu machen.
uwanderung braucht auch ein Zuanderungsland, Voraussetzungen dafür ist: Platz und ein Bedarf an Einwanderern (Amerika, AUstralien vor 100 Jahren). Beides trifft auf Deutschland nicht zu.

rebelist
05.02.2011, 11:22
Mich würde mal interessieren was die deutsche Bevölkerung zum Thema Integration/Islam/Kultur denkt
Danke im Vorraus für alle die mitmachen!:)


Ich verweise auf die rede von unserem Bundespräsidenten Christian Wulf !

Der Islam gehört zu Deutschland !

und wer dies nicht einsehen will muss das Land verlassen.

Harte Worte aber gut gemeint :)

MAJOr
05.02.2011, 11:39
Ich verweise auf die rede von unserem Bundespräsidenten Christian Wulf !

Der Islam gehört zu Deutschland !

und wer dies nicht einsehen will muss das Land verlassen.

Harte Worte aber gut gemeint :)

Allein schon wenn ich mir deinen Namen anschaue, denke ich drüber nach, was du hier eigentlich verloren hast.

Richtig, der Islam gehört zu Deutschland.... ich kann dir noch sagen, was alles zusammengehört: Terror und Islam, Tod und Krieg, Nationalsozialismus und Vernichtung, etc.
Alles negativ... wie in unserem Fall: Wir brauchen den Islam nicht!!! In jeder Hinsicht zieht er unser Land nach unten und vernichtet unsere Deutsche Kultur, was dir wahrscheinlich auch sowas von egal ist.

Casus Belli
05.02.2011, 11:40
Ja genau....noch mehr....:umkipp:

-jmw-
05.02.2011, 12:20
Brauchen wir (mehr) muslimische Einwanderer?
Wir brauchen weder muslimische noch sonstige Einwanderer in dem Sinne, dass es nötig ist, dass wer herkommt.

Esfragt sich also nur,

... ob wir Einwanderer wollen;
... wo/wie es besser, wo/wie schlechter wird mit/ohne Einwanderer/nM;
... bei wem wir nix dagegen haben, dass er einwandert.

Tatsächlich schneiden muslimische Orientalen und Afrikaner in allen diesen Punkten ziemlich schlecht ab.

-jmw-
05.02.2011, 12:25
Ich verweise auf die rede von unserem Bundespräsidenten Christian Wulf !
Was interessiert uns denn, was euer Bundespräsident sagt? :D


Der Islam gehört zu Deutschland !

und wer dies nicht einsehen will muss das Land verlassen.

Harte Worte aber gut gemeint :)
Jetzt wirfste aber was durcheinander:

Dass es Muslime in Deutschland gibt, dagegen haben nur sehr wenige etwas.
Dagegen, dass es nichtdeutsche Muslime gibt, haben auch nur wenige etwas.
Dagegen, dass es Millionen sind, dagegen haben schon mehr etwas.
Und gegen die Vorstellung, dass es noch mehr und mehr werden und die dann obendrein auch noch ihre Religion und Kultur nicht anpassen, dagegen habe sogar ich etwas - und ich bin nun wirklich liberal bis ins Mark. :]

MAJOr
05.02.2011, 12:51
was interessiert uns denn, was euer bundespräsident sagt? :d


:d:d:d

AnastasiaNatalja
06.02.2011, 10:18
Auf den Rest kann man auch größtenteils problemlos verzichten. Die Wissenschaftler aus Fernost (zumindest die Chinesen) sind ohne Ausnahme Spione der übelsten Sorte. Japaner und Koreaner sind mir hingegen durchaus willkommen, aber bitte alles in Maßen.

Tante Edit sagt: welcher hirnbefreite Riesenochse hat eigentlich Option 1 angekreuzt? Dafür gehören ihm die Hoden gepeitscht...

Zu schade, dass es keine öffentliche Umfrage ist:D
Aber ich glaube wir können uns alle vorstellen wer das war... beispielsweise MelekYildiz & Co. :D

rebelist
06.02.2011, 11:01
Dass es Muslime in Deutschland gibt, dagegen haben nur sehr wenige etwas.

Gott sei Dank


Dagegen, dass es nichtdeutsche Muslime gibt, haben auch nur wenige etwas.

Gott sei Dank

Dagegen, dass es Millionen sind, dagegen haben schon mehr etwas.

Ähm Ja ich merke es persönlich nicht wirklich aber wird wohl so sein.


Und gegen die Vorstellung, dass es noch mehr und mehr werden und die dann obendrein auch noch ihre Religion und Kultur nicht anpassen, dagegen habe sogar ich etwas - und ich bin nun wirklich liberal bis ins Mark. :]

Du bist Liberal ganz klar das merkt man.

Was können wir dafür das die geburtenrate der Deutschen zurückgeht ?

Wäre die Geburtenrate der Deutschen höher würd doch das Problem der Überbevölkerung von nicht Deutschen gar nicht Stattfinden können, oder lieg ich da falsch ?

Jetzt Stellt sich die Frage warum Deutsche so wenig Kinder "Produzieren" ?

Weil die Frau dem Mann in Sachen Karriere nicht nach stehen will, oder lieg ich da falsch ?

Ich sag nicht die Frau soll hinter dem Herd, aber ich sage ganz klar Karriere und Mutter zu gleich ist schwer zu bewältigen !! Es gibt sicherlich welche die das hinbekommen aber ich denke mal eher die wenigsten.

Laut dem Islam braucht die frau auch gar nicht zu Arbeiten, der Mann MUSS für sie aufkommen !

Emanzipazion Hurra !

-jmw-
06.02.2011, 12:47
Würden mehr Deutsche produziert, als Zuwanderer kommen, entwickelte sich das Verhältnis gegenläufig zu heute, das ist richtig.
Es spielt aber auch keine Rolle.
Denn weder sind ja muslimische noch überhaupt irgendeine Zuwanderung gleichsam eine naturgesetzliche Notwendigkeit, sondern sind steuerbar, regulierbar - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Wir können hierzulande also nicht nur entscheiden, wieviele oder wie wenige Kinder wir bekommen, sondern wir könn(t)en auch entscheiden, wieviele oder wie wenige Zuwanderer wir bekommen.
Problem?
Keines.

Im Übrigen kennt der Islam meines Wissens keine Pflicht für nichtislamische Staaten, Muslime aufzunehmen, nicht wahr? :)


Was können wir dafür das die geburtenrate der Deutschen zurückgeht ?

Wäre die Geburtenrate der Deutschen höher würd doch das Problem der Überbevölkerung von nicht Deutschen gar nicht Stattfinden können, oder lieg ich da falsch ?

Jetzt Stellt sich die Frage warum Deutsche so wenig Kinder "Produzieren" ?

Weil die Frau dem Mann in Sachen Karriere nicht nach stehen will, oder lieg ich da falsch ?

Ich sag nicht die Frau soll hinter dem Herd, aber ich sage ganz klar Karriere und Mutter zu gleich ist schwer zu bewältigen !! Es gibt sicherlich welche die das hinbekommen aber ich denke mal eher die wenigsten.

Laut dem Islam braucht die frau auch gar nicht zu Arbeiten, der Mann MUSS für sie aufkommen !

Emanzipazion Hurra !

Sauerländer
06.02.2011, 12:52
Mich würde mal interessieren was die deutsche Bevölkerung zum Thema Integration/Islam/Kultur denkt
Dass mir dieser Schwachsinn mit IslamIslamIslaaaaaaam jeden Tag mehr auf den Sack geht und ich endlich die eigentliche Diskussion, nämlich über das Modell Einwanderungsgesellschaft überhaupt, führen will.

Brotzeit
06.02.2011, 13:29
Wir brauchen überkaupt keine Einwander!
Wir haben genügend Probleme; genügend Arbeitslose und arbeitslose Migranten bzw. arbeitslose Menschen mit Migrationshintergrund!

MAJOr
06.02.2011, 14:20
Was können wir dafür das die geburtenrate der Deutschen zurückgeht ?

Wäre die Geburtenrate der Deutschen höher würd doch das Problem der Überbevölkerung von nicht Deutschen gar nicht Stattfinden können, oder lieg ich da falsch ?

Jetzt Stellt sich die Frage warum Deutsche so wenig Kinder "Produzieren" ?

Weil die Frau dem Mann in Sachen Karriere nicht nach stehen will, oder lieg ich da falsch ?

Ich sag nicht die Frau soll hinter dem Herd, aber ich sage ganz klar Karriere und Mutter zu gleich ist schwer zu bewältigen !! Es gibt sicherlich welche die das hinbekommen aber ich denke mal eher die wenigsten.

Laut dem Islam braucht die frau auch gar nicht zu Arbeiten, der Mann MUSS für sie aufkommen !

Emanzipazion Hurra !

1. Unsere Regierung stellt sich nicht hin und sagt: "So, wir haben zu wenig Nachwuchs, wir brauchen mehr Moslems..."

2. Hier geht es nicht um irgendwelche Geburtenraten... wir holen Ausländer nach Deutschland, weil wir zu wenig Fachkräfte haben. Nur wird es bei uns nicht wie in Kanada mit einem Punktesystem gemacht (was meiner Meinung genau das richtige wäre), sondern wir importieren alle "Äpfel", auf deutsch gesagt, und unter diesen sind halt nun mal auch welche dabei die nicht reif sind, oder einen brauen Fleck haben... wenn du verstehst was ich meine. Nur ist von 10 Äpfeln vielleicht einer nicht gut. Bei Einwanderern ist das anders. Überleg mal logisch: Das wirtschaftlichste stärkste Land in Europa sagt, dass jeder x-beliebige nach reinkommen kann, wenn er ein Wörtchen Deutsch kann, und weiß wann der 2. Weltkrieg zu Ende war.
Einmal Geld zusammensparen, ein teuerer Flug nach Deutschland, und schon bekommt man HartzIV für nichts... wo ist da der Haken?

3. Du benutzt das Wort "produzieren"... sorry, aber schau die ganzen Türken"familien" in Deutschland an, dann weißt du was es heißt Kinder zu produzieren... wir Deutschen wollen einfach eine Familie gründen, das Leben genießen... Und wie du schon selbst sagst: Bei uns wird die Frau gleichberechtigt, nicht vergewaltigt, ihre Position in der Familie nicht unter den 4 Jahre alten Sohn gestellt, wie das alles bei euch der Fall ist.
Und komm mir bitte nicht mit "bei mir ist das und das nicht so..."
Mag sein, aber bei der Mehrheit ist es so.

Austria
06.02.2011, 14:52
Nein wir brauchen keine Einwanderer mehr. Vielleicht in Zukunft jetzt aber nicht.

Felixhenn
06.02.2011, 17:10
Was ist eine "Muslimische Rasse". Wie wird die definiert?

Sauerländer
06.02.2011, 17:10
Was ist eine "Muslimische Rasse". Wie wird die definiert?
Ganz hervorragende Frage. :]

Austria
06.02.2011, 17:11
Was ist eine "Muslimische Rasse". Wie wird die definiert?

Eine olive bis braun häutige schwarzhaarige rasse die sich vom bosporus bis zum hindukush erstreckt

Goldfarb
06.02.2011, 17:21
[...]die sich vom bosporus bis zum hindukush erstreckt

Liest sich, als wäre es ein Thema der Lichenologie! :cool2:

JensVandeBeek
06.02.2011, 17:26
Meiner Ansicht nach kann Zuwanderung durchaus positiv für eine Gesellschaft sein.Nämlich dann wenn sich die Zuwanderer in die Geselslchaft einbringen ,Leistungsbereit sind und die Geselslchaft in die sie einwandern nicht bekämpfen.

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen das es Migranten gibt die vollkommen ok sind und auch wichtig für dieses Land.Es gibt hier in der Tat viele Wissenschaftler aus Europa,Amerika und Fernost von denen Deutschland sehr profitiert.

Bei den Islam ist das jedoch nicht der Fall , darum ist islamische Zuwanderung abzulehnen.


Ich stimme dir vollkommen zu!


Also, ein Wissenschaftler der zufällig Muslim ist, ist aus Prinzip abzulehnen, weil er nun Mal den falschen Religion hat?

Felixhenn
06.02.2011, 17:26
Nein wir brauchen keine Einwanderer mehr. Vielleicht in Zukunft jetzt aber nicht.

Ein Deutschland mit 10 Millionen Einwohnern könnte zum Paradies werden. Grüne und Linke sind unglaubwürdig, wenn sie auf der einen Seite eine saubere Umwelt verlangen und auf der anderen Seite mehr Zuwanderung.

Austria
06.02.2011, 17:31
Liest sich, als wäre es ein Thema der Lichenologie! :cool2:

Was ist Lichenologie?

Goldfarb
06.02.2011, 17:58
Was ist Lichenologie?

Sag ich Dir nicht! :cool2: Geh mal googeln, dann findest Du es schon raus.

ochmensch
06.02.2011, 18:07
Die Frage wäre ja, wozu wir sie brauchen sollten. Dazu kommen immer nur zwei Argumente: Als Rentenzahler und um den demografischen Wandel abzufedern. Der demografische Wandel lässt sich mit Zuwanderung nicht abfedern, es sein denn wir fluten Deutschland dermaßen mit Ausländern, dass die Deutschen und deren Altersstruktur quasi nicht mehr ins Gewicht fallen, dann würde sich jedoch die Frage stellen, was das gebracht haben sollte.
Als Rentenzahler kämen nur hochqualifizierte Ausländer in Frage, momentan sieht es so aus, dass die Sozialsysteme durch Einwanderung einseitig belastet werden.
Defacto ist diese Einwanderung der größte Luxus den sich Deutschland leistet. Wir riskieren ohne Veranlassung unseren Wohlstand, unsere Sicherheit und letztlich unsere Existenz.

MAJOr
06.02.2011, 18:24
Also, ein Wissenschaftler der zufällig Muslim ist, ist aus Prinzip abzulehnen, weil er nun Mal den falschen Religion hat?

Nein, überhaput nicht, solange er sich integriert und unser Land und unsere Kultur nicht ablehnt!
Aber wie schon gesagt müsste man wie die Kanadier ein Punktesystem einführen um wirklich Gerechtigkeit für jeden Einwanderer zu erreichen. So kann man die Moslems fernhalten, die nur ein Wort Deutsch können, Deutschland hassen, nur vom Staat leben, etc., und die gewinnen, die unsere Kultur annehmen und auch was in der Birne haben und somit unsere Wirtschaft vorantreiben.
Ich habe nur die Masse angesprochen, weil es eben leider die Wahrheit ist.

Sauerländer
06.02.2011, 18:49
Nein, überhaput nicht, solange er sich integriert und unser Land und unsere Kultur nicht ablehnt!
Kein Mensch mit Selbstachtung würde sich in diesen Sauhaufen hier integrieren, sofern er überhaupt noch irgendwelchen Wertvorstellungen anhängt.

MAJOr
06.02.2011, 19:28
Kein Mensch mit Selbstachtung würde sich in diesen Sauhaufen hier integrieren, sofern er überhaupt noch irgendwelchen Wertvorstellungen anhängt.

Na also, dann passts ja^^

Skaramanga
06.02.2011, 19:39
Einwanderung nur von jungen schönen Frauen. :D

lupus_maximus
06.02.2011, 19:43
Einwanderung nur von jungen schönen Frauen. :D
Genau, blond und blauäugig.

-jmw-
06.02.2011, 19:45
Einwanderung nur von jungen schönen Frauen. :D
Sehr klug! :)

Bruddler
06.02.2011, 19:54
Raus mit allen, ich hasse den Islam! Die muslimische Rasse können wir nicht gebrauchen!


Und zu welcher Rasse gehört der hier ?

http://www.freiheitlich.org/wp-content/uploads/2010/12/Pierre-Vogel.jpg

lupus_maximus
06.02.2011, 19:58
Raus mit allen, ich hasse den Islam! Die muslimische Rasse können wir nicht gebrauchen!


Und zu welcher Rasse gehört der hier ?

http://www.freiheitlich.org/wp-content/uploads/2010/12/Pierre-Vogel.jpg

Was ist denn dies für ein Typ?

Gehören Haare nicht nach oben?
Dem muß der Kopf andersrum angenäht werden.

-jmw-
06.02.2011, 19:59
http://members.chello.at/hhofer/pgifs/beck-leprechaun.gif


?

Felixhenn
07.02.2011, 09:18
Also, ein Wissenschaftler der zufällig Muslim ist, ist aus Prinzip abzulehnen, weil er nun Mal den falschen Religion hat?

In der Wissenschaft kommt es nur auf das Resultat an. Aber wenn Du gerade moslemische Wissenschaftler erwähnst, nenne doch mal ein paar Hervorragende die innerhalb der letzten 100 Jahren Großartiges für die Menschheit geleistet haben. Bei 20% der Weltbevölkerung muss es ja einige geben. Juden und Christen kann ich viele aufzählen.

rechtsvonlinks
07.02.2011, 09:48
[...] 3. Du benutzt das Wort "produzieren"... sorry, aber schau die ganzen Türken"familien" in Deutschland an, dann weißt du was es heißt Kinder zu produzieren... [...]

Wenn sie doch wenigestens Qualität produzieren würden...

Es wird oft argumentiert, man müsste nur genügend Kinder in die Welt setzen und man hätte genügend Beitrags- und Steuerzahler. Als ob die Quantität entscheidend wäre. :rolleyes:

Skaramanga
07.02.2011, 10:51
...

Und zu welcher Rasse gehört der hier ?

http://www.freiheitlich.org/wp-content/uploads/2010/12/Pierre-Vogel.jpg

Der Arschloch-Rasse.

MAJOr
07.02.2011, 12:41
In der Wissenschaft kommt es nur auf das Resultat an. Aber wenn Du gerade moslemische Wissenschaftler erwähnst, nenne doch mal ein paar Hervorragende die innerhalb der letzten 100 Jahren Großartiges für die Menschheit geleistet haben. Bei 20% der Weltbevölkerung muss es ja einige geben. Juden und Christen kann ich viele aufzählen.

Stimmt genau!
Ich kenne da nur Atatürk, war zwar kein Wissenschaftler, aber hat es fertig gebracht, ein dummes Land zu gründen, und den Türken Nachnamen zu geben:D:D:D

@Skaramanga: Wenn man das überhaupt als Rasse bezeichnen kann^^

latrop
07.02.2011, 17:25
WZ-Newsline Umfrage

Vielen Dank für Ihre Stimme

Ist es richtig, große Moscheen in deutschen Städten zu bauen?
Ja, gläubige Moslems sollen sich nicht mehr in Hinterhöfen verstecken müssen

21 %
Nein, Moscheen passen nicht ins deutsche Stadtbild

79 %

Stimmen Total: 356


http://short4u.de/4d502ace22357

Sterntaler
07.02.2011, 17:26
diese Antwort paßt:



Nein, weil sie sich nicht zu benehmen wissen und unsere Kultur im Lauf der Zeit zerstört wird.

Reichspräsident
08.02.2011, 11:44
Nein von dieser Höllenbrut brauchen wir nicht noch mehr in unserem Land, was wir brauchen ist eine Ausländerrückführung, erst die Moslems und dann den ganzen rest.
Ein Islam und Ausländerfreies Deutschland muß das große Ziel sein für das wir kämpfen müssen, um die Zukunft unseres Volkes und Vaterlandes zu sichern, ansonsten werden wir eines tages eine Minderheit im eigenen Land sein.

JensVandeBeek
08.02.2011, 11:50
In der Wissenschaft kommt es nur auf das Resultat an. Aber wenn Du gerade moslemische Wissenschaftler erwähnst, nenne doch mal ein paar Hervorragende die innerhalb der letzten 100 Jahren Großartiges für die Menschheit geleistet haben. Bei 20% der Weltbevölkerung muss es ja einige geben. Juden und Christen kann ich viele aufzählen.

Auf deine ewigen Polemik, Verdrehen von Aussagen, deine stets rechthaberische Haltung, herbwürdigende Sichtweise, Streitsüchtige Verhalten, die nichts anders machen als die Themen zu verzerren bzw. zersetzen, habe ich wirklich kein Lust. Dort steht eine konkrete Frage. Entweder du antwortest darauf oder nicht.

romeo1
08.02.2011, 13:03
Wir benötigen keine Einwanderung von Moslems, wir benötigen eine Auswanderungswelle. Oder anders: Jeder Moslem der Dtl. verläßt, ist einer zu wenig.

Felixhenn
09.02.2011, 00:00
Auf deine ewigen Polemik, Verdrehen von Aussagen, deine stets rechthaberische Haltung, herbwürdigende Sichtweise, Streitsüchtige Verhalten, die nichts anders machen als die Themen zu verzerren bzw. zersetzen, habe ich wirklich kein Lust. Dort steht eine konkrete Frage. Entweder du antwortest darauf oder nicht.

Wenn Du die Antwort nicht lesen kannst, kauf Dir eine Brille: In der Wissenschaft kommt es nur auf das Resultat an.

Aber auch wenn Du mir Polemik vorwirfst, haben Moslems zur modernen Wissenschaft sehr wenig bis gar nichts beigetragen. Das kannst Du nicht ändern und ich auch nicht. Wir können das nur feststellen. Und wenn Du daran interessiert bist, diese Situation zu verbessern, solltest Du nach Ursachen suchen und nicht haltlosen Blödsinn schreiben und mir Polemik vorwerfen, nur weil Du mal wieder nicht mehr weiter weißt. Ich bin jedenfalls nicht an einer Verbesserung interessiert.

The_Darwinist
09.02.2011, 01:13
Was der Einwanderer vorher war, ist mir egal! Nur hinterher muß rein deutsche Ziele vertreten!
Das ist immerhin der Sinn des Wortes Integration!
Das heisst entweder ehrlich machen oder in Reih und Glied einordnen!
Parallelgesellschaften sind dabei nicht gewünscht, wären wir ehrlich gegenüber uns selbst, auch jene, die nicht geduldet sind und wer gegen unsere Vorschriften verstösst, fliegt raus!! Ach Gott, wie unmenschlich! Jammern da die Linken!
Am Arsch! Kann ich da nur sagen!
Die kommen rein und wollen Hilfe von uns!
Dann müssen sie sich dabei auch anpassen! Tun sie das nicht, können sie genausogut zuhause bleiben! Entweder-du hier, dann du leben wie Deutsche um die Ecke! Oder du zuhause bleiben! Da du könne weiter Ziegen schänden, Esel ficken, Grundschulkinder zu Sexsklaven ausbilden, Nachbarn kastrieren, halt alles, was man sich als Musel so wünscht! Dürft ihr alles machen, Meinetwegen könnt ihr noch Kamele vergewaltigen, den Muezzin anal durchorgeln, den Kadi peitschen und dann kreuzigen! Das ist alles nicht mein Problem! Aber das könnt ihr gern alles in Mekka, Medina, Jerusalem oder sonst irgendeinem stinkenden Kaff am Arsch der Welt tun!
Ist mir egal!-Hauptsache, ihr alle geht zügig dahin zurück und lasst das Abendland in Ruhe! - Ich bin zwar kein großer Seher! Aber laut der Geschichte gibt es nichts, das nicht mindestens zwei Mal passiert! -So isses auch beim Holocaust!
Beim nächsten Mal werden die Niederländer und die Franzosen nicht so zurückhaltend sein! Ausser! Die Musel dort benehmen sich mal wieder so, wie es einem Menschen gebührt! und nicht wie bei einer tollwütigen Wildsau oder eines irren Hundes!
(Das sollen die schlimmsten Beleidigungen sein, die man einem Musel zufügen kann! - Meinetwegen gern! Verdient haben sie es, alle! Gläubige sind durchwegs geistig schwer gestört! Vivat Richard Dawkins!)

MAJOr
09.02.2011, 16:14
Was der Einwanderer vorher war, ist mir egal! Nur hinterher muß rein deutsche Ziele vertreten!
Das ist immerhin der Sinn des Wortes Integration!
Das heisst entweder ehrlich machen oder in Reih und Glied einordnen!
Parallelgesellschaften sind dabei nicht gewünscht, wären wir ehrlich gegenüber uns selbst, auch jene, die nicht geduldet sind und wer gegen unsere Vorschriften verstösst, fliegt raus!! Ach Gott, wie unmenschlich! Jammern da die Linken!
Am Arsch! Kann ich da nur sagen!
Die kommen rein und wollen Hilfe von uns!
Dann müssen sie sich dabei auch anpassen! Tun sie das nicht, können sie genausogut zuhause bleiben! Entweder-du hier, dann du leben wie Deutsche um die Ecke! Oder du zuhause bleiben! Da du könne weiter Ziegen schänden, Esel ficken, Grundschulkinder zu Sexsklaven ausbilden, Nachbarn kastrieren, halt alles, was man sich als Musel so wünscht! Dürft ihr alles machen, Meinetwegen könnt ihr noch Kamele vergewaltigen, den Muezzin anal durchorgeln, den Kadi peitschen und dann kreuzigen! Das ist alles nicht mein Problem! Aber das könnt ihr gern alles in Mekka, Medina, Jerusalem oder sonst irgendeinem stinkenden Kaff am Arsch der Welt tun!
Ist mir egal!-Hauptsache, ihr alle geht zügig dahin zurück und lasst das Abendland in Ruhe! - Ich bin zwar kein großer Seher! Aber laut der Geschichte gibt es nichts, das nicht mindestens zwei Mal passiert! -So isses auch beim Holocaust!
Beim nächsten Mal werden die Niederländer und die Franzosen nicht so zurückhaltend sein! Ausser! Die Musel dort benehmen sich mal wieder so, wie es einem Menschen gebührt! und nicht wie bei einer tollwütigen Wildsau oder eines irren Hundes!
(Das sollen die schlimmsten Beleidigungen sein, die man einem Musel zufügen kann! - Meinetwegen gern! Verdient haben sie es, alle! Gläubige sind durchwegs geistig schwer gestört! Vivat Richard Dawkins!)

Perfekter Beitrag!

Stimmt alles auf den Punkt!

Staber
09.02.2011, 16:47
Der Arschloch-Rasse.


Hab ich bei Googele nicht gefunden!:hihi: ;)

staber

Staber
09.02.2011, 17:02
Was der Einwanderer vorher war, ist mir egal! Nur hinterher muß rein deutsche Ziele vertreten!
Das ist immerhin der Sinn des Wortes Integration!
Das heisst entweder ehrlich machen oder in Reih und Glied einordnen!
Parallelgesellschaften sind dabei nicht gewünscht, wären wir ehrlich gegenüber uns selbst, auch jene, die nicht geduldet sind und wer gegen unsere Vorschriften verstösst, fliegt raus!! Ach Gott, wie unmenschlich! Jammern da die Linken!
Am Arsch! Kann ich da nur sagen!
Die kommen rein und wollen Hilfe von uns!
Dann müssen sie sich dabei auch anpassen! Tun sie das nicht, können sie genausogut zuhause bleiben! Entweder-du hier, dann du leben wie Deutsche um die Ecke! Oder du zuhause bleiben! Da du könne weiter Ziegen schänden, Esel ficken, Grundschulkinder zu Sexsklaven ausbilden, Nachbarn kastrieren, halt alles, was man sich als Musel so wünscht! Dürft ihr alles machen, Meinetwegen könnt ihr noch Kamele vergewaltigen, den Muezzin anal durchorgeln, den Kadi peitschen und dann kreuzigen! Das ist alles nicht mein Problem! Aber das könnt ihr gern alles in Mekka, Medina, Jerusalem oder sonst irgendeinem stinkenden Kaff am Arsch der Welt tun!
Ist mir egal!-Hauptsache, ihr alle geht zügig dahin zurück und lasst das Abendland in Ruhe! - Ich bin zwar kein großer Seher! Aber laut der Geschichte gibt es nichts, das nicht mindestens zwei Mal passiert! -So isses auch beim Holocaust!
Beim nächsten Mal werden die Niederländer und die Franzosen nicht so zurückhaltend sein! Ausser! Die Musel dort benehmen sich mal wieder so, wie es einem Menschen gebührt! und nicht wie bei einer tollwütigen Wildsau oder eines irren Hundes!
(Das sollen die schlimmsten Beleidigungen sein, die man einem Musel zufügen kann! - Meinetwegen gern! Verdient haben sie es, alle! Gläubige sind durchwegs geistig schwer gestört! Vivat Richard Dawkins!)


Deine Zitate
Ich bin zwar kein großer Seher!

Stimmt, gibt auch kleine!


Gläubige sind durchwegs geistig schwer gestört!

Wer so einen Beitrag schreibt, muß Gläubiger sein!


staber

AnastasiaNatalja
09.02.2011, 17:27
Was ist denn dies für ein Typ?

Gehören Haare nicht nach oben?
Dem muß der Kopf andersrum angenäht werden.

Der ist gehirngewaschen :D

kadir
10.02.2011, 08:18
Wir benötigen keine Einwanderung von Moslems, wir benötigen eine Auswanderungswelle. Oder anders: Jeder Moslem der Dtl. verläßt, ist einer zu wenig.

ich würd eher meinen wir brauche gar keine einwanderung,weder moslemische,christliche,jüdische etc.die die sich hier jahrelang sich in die sozialmatte eingemottet haben sollten alle ausgewiesen werden.:D

Bettmaen
10.02.2011, 08:47
Die Frage wäre ja, wozu wir sie brauchen sollten. Dazu kommen immer nur zwei Argumente: Als Rentenzahler und um den demografischen Wandel abzufedern. Der demografische Wandel lässt sich mit Zuwanderung nicht abfedern, es sein denn wir fluten Deutschland dermaßen mit Ausländern, dass die Deutschen und deren Altersstruktur quasi nicht mehr ins Gewicht fallen, dann würde sich jedoch die Frage stellen, was das gebracht haben sollte.

Als Rentenzahler kämen nur hochqualifizierte Ausländer in Frage, momentan sieht es so aus, dass die Sozialsysteme durch Einwanderung einseitig belastet werden.
Defacto ist diese Einwanderung der größte Luxus den sich Deutschland leistet. Wir riskieren ohne Veranlassung unseren Wohlstand, unsere Sicherheit und letztlich unsere Existenz.
So ist es!

Um die Bevölkerungszahl konstant zu halten oder wenigstens die Schrumpfung geringer ausfallen zu lassen, müßten mindestens 500.000 netto einwandern.

Die Melkkuh Deutschland würde sich noch schneller abschaffen, als sogar den Globalisten lieb wäre.

Die verstärkte Einwanderung von außen und durch die Kreißsäle würde eine explosive Situation erzeugen, die sowohl den Einheimischen als auch den Zugewanderten das Leben zur Hölle machen würde. Sobald der Kuchen etwas kleiner wäre, ginge das Pulverfass hoch. Der Balkan wäre dagegen ein Idyll.

Was die Sozialsysteme betrifft - seit Jahrzehnten machen diejenigen, die am lautesten nach Einwanderung rufen, die Sozialsysteme kaputt.

Es gibt nur einen Weg: man muss sich damit abfinden, dass es kein ewiges Wachstum gibt, weder in der Demographie noch in der Wirtschaft.

Conger71
10.02.2011, 09:58
Hier geht es nicht um irgendwelche Geburtenraten... wir holen Ausländer nach Deutschland, weil wir zu wenig Fachkräfte haben. Nur wird es bei uns nicht wie in Kanada mit einem Punktesystem gemacht (was meiner Meinung genau das richtige wäre), sondern wir importieren alle "Äpfel", auf deutsch gesagt, und unter diesen sind halt nun mal auch welche dabei die nicht reif sind, oder einen brauen Fleck haben... wenn du verstehst was ich meine. Nur ist von 10 Äpfeln vielleicht einer nicht gut. Bei Einwanderern ist das anders. Überleg mal logisch: Das wirtschaftlichste stärkste Land in Europa sagt, dass jeder x-beliebige nach reinkommen kann, wenn er ein Wörtchen Deutsch kann, und weiß wann der 2. Weltkrieg zu Ende war.
Einmal Geld zusammensparen, ein teuerer Flug nach Deutschland, und schon bekommt man HartzIV für nichts... wo ist da der Haken?



Meiner Meinung nach eigentlich genau umgekehrt!

Die Geburtenraten wären nicht das Problem, wenn unser System nicht derart kinderfeindlich wäre. Fakt ist doch, dass jede Kita Geld kostet und viele durch Nachwuchs ihre Karriere in Gefahr sehen. Das ist durchaus nachvollziehbar. Das Problem könnte aber gelöst werden, indem man alle arbeitslosen, unproduktiven und nichtintegrationswilligen Ausländer (schätzungsweise 90% davon Musel) einfach in ihre Herkunftsländer abschiebt. Die Töpfe für Sozialleistungen und Familie würden auf diese Art und Weise immens entlastet, was der Allgemeinheit zugute kommen würde. In skandinavischen Ländern wie in Dänemark und Norwegen funzt das übrigens vorzüglich. Dann würde nämlich auch nur der Hartz IV beziehen, für den es mal gedacht war. Es könnten zudem weitere Kindergärten und Kitas gebaut werden und Jungfamilien aus diesen Töpfen gefördert werden. No Go Areas und Ghettobildung gehörten der Vergangenheit an, Kriminalität würde sinken was z.B. zur Folge hätte, dass Gerichte und Polizei ihrer Arbeit auch wieder nachkommen könnten. Die innere Sicherheit wäre wieder gewährleistet. In den Schulen könnte wieder nach Lehrplan unterrichtet werden und dieser müßte sich nicht an den Schwächsten orientieren, die den Schnitt und andere Schüler nach unten ziehen. Lehrer hätten zudem wahrscheinlich wieder mehr Freude am Unterrichten und es wäre auch mehr Geld für Bildung des Einzelnen da. Ausbildungsplätze sind mittlerweile ja wieder reichlich vorhanden.

Fazit: Schuld an der ganzen Misere ist unser Volksvertretertum, dass diese Zustände ignoriert, bzw. als zeitbedingtes Phänomen ansieht und auch noch fördert. So lange diese Zustände von uns akzeptiert und als normal angesehen werden, gehts weiter bergab. Da bringt das ganze Schöngerede von "bunter Republik" und "Bereicherung" recht wenig. Eine permanente Ausschaffung von unproduktiven und nutzlosen muslimischen Migranten ist daher "alternativlos" und quasi unumgehbar. Erst, wenn hier der letzte arbeitswillige wieder in Lohn und Brot steht, brauchen wir uns Gedanken zum Thema Zuwanderung zu machen. Und diese sollte dann aus gebildeten Kreisen kommen, die nicht auf unsere Sozial-, Familien- und Bildungssysteme angewiesen sind und sie restlos plündern.

romeo1
10.02.2011, 16:51
Gefunden in den Tiefen des Netzes:

Wehrt euch gegen die Deutschen!

In Zukunft mehr klagen und demonstrieren

Ahmet Acet, türkischer Botschafter in Berlin. ddp
Berlin - Das kann ja ganz schön laut in der Stadt werden, wenn sich Berlins Türken wirklich an die seltsamen Empfehlungen von Botschafter Ahmet Acet halten. Er findet die Deutschtürken nämlich viel zu brav und leise und will das ändern.

In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“

Worüber öffentlich aufgeheult werden soll? Der Botschafter hat da schon eine Idee: Türkischunterricht überall! So wie ein muslimischer Schüler das Gebetsrecht in der Schule erstritt, sollten die Türken diesen Sprachunterricht erkämpfen.

Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“

Enttäuscht ist der Botschafter auch darüber, dass Sarrazins Thesen nicht mit großen Demos bekämpft wurden. Lediglich neun Türken hätten sich vor der Bundesbank gezeigt. Lautstarke Empörung fand er nur bei den Deutschen. Eine Botschaft des Botschafters hört man übrigens richtig gerne: Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen. Und sei es auch nur, um sich besser wehren zu können.


Berliner Kurier, 07.12.2010

MAJOr
10.02.2011, 17:55
Wehrt euch gegen die Deutschen!

In Zukunft mehr klagen und demonstrieren

Ahmet Acet, türkischer Botschafter in Berlin. ddp
Berlin - Das kann ja ganz schön laut in der Stadt werden, wenn sich Berlins Türken wirklich an die seltsamen Empfehlungen von Botschafter Ahmet Acet halten. Er findet die Deutschtürken nämlich viel zu brav und leise und will das ändern.

In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“

Worüber öffentlich aufgeheult werden soll? Der Botschafter hat da schon eine Idee: Türkischunterricht überall! So wie ein muslimischer Schüler das Gebetsrecht in der Schule erstritt, sollten die Türken diesen Sprachunterricht erkämpfen.

Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“

Enttäuscht ist der Botschafter auch darüber, dass Sarrazins Thesen nicht mit großen Demos bekämpft wurden. Lediglich neun Türken hätten sich vor der Bundesbank gezeigt. Lautstarke Empörung fand er nur bei den Deutschen. Eine Botschaft des Botschafters hört man übrigens richtig gerne: Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen. Und sei es auch nur, um sich besser wehren zu können.


Berliner Kurier, 07.12.2010

Der Typ gehört sich gesteinigt... kann er gleich mal in sein tolles Land zurück.
Aber echt mal, das ist doch der beste Beweis, warum sowas unterdrückt werden muss. Der hat doch einen Schlag:

"In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“"

Da hat er nur leider übersehen, dass die nichts zum weinen haben! Ich glaub echt, der ist gestört... kriegen von uns die Kohle fürs Rumsitzen und der behauptet, die haben was zu weinen??? Sollen sie in ihr Land zurück, da können die dann weinen.
Und der will wohl, dass wir uns bei unseren Ausländern integrieren, oder was?

"Worüber öffentlich aufgeheult werden soll? Der Botschafter hat da schon eine Idee: Türkischunterricht überall! So wie ein muslimischer Schüler das Gebetsrecht in der Schule erstritt, sollten die Türken diesen Sprachunterricht erkämpfen.

Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“"

1. Sollen sie am besten kein Wort türkisch können, 2. sollen sie auch keine Verbindung zur Türkei haben! Er verlangt, dass sich die Integrierten, wieder der Türkei anpassen...

Und kein Wunder, dass niemand gegen Sarrazins Thesen demonstriert... sind halt nur wahr...

Ganz ehrlich: So einer gehört sich sofort rausgeschmissen, denn dieser Aufruf gleicht einer Kriegserklärung.

MAJOr
10.02.2011, 18:03
Meiner Meinung nach eigentlich genau umgekehrt!

Die Geburtenraten wären nicht das Problem, wenn unser System nicht derart kinderfeindlich wäre. Fakt ist doch, dass jede Kita Geld kostet und viele durch Nachwuchs ihre Karriere in Gefahr sehen. Das ist durchaus nachvollziehbar. Das Problem könnte aber gelöst werden, indem man alle arbeitslosen, unproduktiven und nichtintegrationswilligen Ausländer (schätzungsweise 90% davon Musel) einfach in ihre Herkunftsländer abschiebt. Die Töpfe für Sozialleistungen und Familie würden auf diese Art und Weise immens entlastet, was der Allgemeinheit zugute kommen würde.
...

Auch guter Vorschlag, allerdings hängt das mit der Geburtenrate auch davon ab, dass eben im 21. Jh. es nicht mehr so ist, dass nur der Vater in die Arbeit geht, und die Mutter mit ihren 5 Kindern, den ganzen Tag daheim verbringt.
Die Mütter gehen heutzutage auch arbeiten, und den meisten reicht es dann, wenn sie 2 Kinder haben.
Klar gibt es immer Ausnahmen, aber eben auch immer mehr Paare, die gar keine Kinder wollen. Das ist das Hauptproblem an der ganzen Sache.