PDA

Vollständige Version anzeigen : Quo vadis Deutschland



Quo vadis
03.02.2011, 19:48
Müßte auffallen, daß die Mitte seit Jahren bei jedem halbwegs wichtigen Thema rettungslos untergeht, und ihre Vertreter gegen die Argumente der *Extremisten* keinen Stich machen.

Das konnte man u.a. auf dem anderen Politikforum beobachten, das vor 10-12 Jahren eine der besten und interessantesten Plattformen gewesen ist, und das - nehme ich an - einer Säuberungsaktion unterzogen wurde, als die politische Mitte regelmäßig als Ansammlung hirnloser Dummschwätzer vorgeführt worden ist.

Beispiele für Themen, wo die Mitte regelmäßig ausgezogen wird, wären €urotz, EU, Bailout, MultiKulti, Zuwanderung, Islamisierung, BRD-Parteiendemokratie und US-Außenpolitik.

Bei zeitgeschichtlichen Themen erleben sie ohnehin eine Bruchlandung nach der anderen, obwohl die *Extremisten* nicht selten einen Eiertanz um die Tretminen des Strafrechts herum aufführen müssen, und die Parteigänger der Mitte eine Lizenz zum serienweisen Beleidigen und Austeilen von Unverschämtheiten zu haben scheinen.

Das gleiche Debakel erlebt die bürgerliche Mitte inzwischen dutzendemale täglich, wenn die Kommentarspalten der ach so freien und demokratischen Presse regelmäßg dicht gemacht oder gar nicht erst geöffnet werden.

Das ist prima auf den Punkt gebracht. :]

Gärtner
04.02.2011, 00:58
Schön, zur Kenntnis genommen! Dennoch aber, scheint Dir der Unterschied der UMGEHENDEN Folgen von mir angesprochenen Frevelns überhaupt nicht klar zu werden?

Das ist nämlich der Punkt, der nicht nur verdrießt sondern, die gelenkte Gefühlswelt der "Mittigen" betreffend, tief blicken läßt!

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich ist mir klar, worauf du abzielst, nämlich auf das durchaus unterschiedliche öffentliche Erregungsniveau, immer in Abhängigkeit vom jeweiligen Täter bzw. Opfer. Ich hoffe aber, mich klar genug ausgedrückt zu haben, daß ich derlei Einstufungen und Bewertungshierarchien aus tiefstem Herzen verabscheue.

Brutus
04.02.2011, 08:30
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpga unterschätzt du den Anteil der Freunde der Meinungsfreiheit aber ganz gewaltig. Ich mag vieles von dem, was du äußerst oder wofür du stehst, nur schwer erträglich finden. Aber natürlich hast du das Recht, damit nicht hinterm Berge halten zu müssen. Und das meine ich sehr grundsätzlich.

Ich stehe für Basisdemokratie, Freiheit, Rechtsstaat und Soziale Sicherung. Möchte mich jetzt Spekulationen darüber enthalten, wo man jemanden verorten müßte, der das schwer erträglich findet. :D

romeo1
04.02.2011, 08:43
Ich stehe für Basisdemokratie, Freiheit, Rechtsstaat und Soziale Sicherung. Möchte mich jetzt Spekulationen darüber enthalten, wo man jemanden verorten müßte, der das schwer erträglich findet. :D

Du hast noch geheimgeheime Verschwörungen vergessen.

Suppenkasper
04.02.2011, 08:47
Geheim ist da gar nix. Das findet alles vor den staunend-blinden Augen der Weltöffentlichkeit statt, man muss die Bilder die man sieht aber auch ans Gehirn vordringen lassen.

lupus_maximus
04.02.2011, 08:49
Ich stehe für Basisdemokratie, Freiheit, Rechtsstaat und Soziale Sicherung. Möchte mich jetzt Spekulationen darüber enthalten, wo man jemanden verorten müßte, der das schwer erträglich findet. :D
Ich bin gegen Basisdemokratie!

Wenn ich mir die jetzige, angebliche "Elite" als gemeines Volk vorstelle und deren "Urteilskraft", sehe ich es schwarz für die Basisdemokratie und die darauf aufbauende Regierung!

iglaubnix+2fel
04.02.2011, 09:17
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich ist mir klar, worauf du abzielst, nämlich auf das durchaus unterschiedliche öffentliche Erregungsniveau, immer in Abhängigkeit vom jeweiligen Täter bzw. Opfer. Ich hoffe aber, mich klar genug ausgedrückt zu haben, daß ich derlei Einstufungen und Bewertungshierarchien aus tiefstem Herzen verabscheue.

Demnach verabscheust Du aber nicht, den selbst für Blinde sichtbaren, von Mittigen aufgehäuften Steilhang, auf welchem nur die nichtjüdische Erregung talwärts gleitet?germane

Siehe Österreich Abteilung!

Brutus
04.02.2011, 09:20
Ich bin gegen Basisdemokratie! Wenn ich mir die jetzige, angebliche "Elite" als gemeines Volk vorstelle und deren "Urteilskraft", sehe ich es schwarz für die Basisdemokratie und die darauf aufbauende Regierung!

Baisdemokratie mit dem Hinweis auf korrupte Eliten ablehnen zu wollen, ist unlogisch.

Demach wäre Elitenherrschaft mit Verweis auf das verkommene Volk abzulehnen, was mir noch nie untergekommen ist, im Gegenteil.

Brutus
04.02.2011, 09:49
Geheim ist da gar nix. Das findet alles vor den staunend-blinden Augen der Weltöffentlichkeit statt, man muss die Bilder die man sieht aber auch ans Gehirn vordringen lassen.

Alles Blödsinn, CFR, ECFR, Atlantik-Brücke, Bertelsmann- und Quandt-Stiftung sowie die Trilaterale Kommission gibt's nicht. Deren Internet-Seiten sind alle gefälscht.

Die Bilderberger sind eine Erfindung kranker Verschwörungsspinner, sagte man uns über 50(?) Jahre lang. Daran ändert es nichts, daß die Bilderberger Gegenstand einer Anfrage im Unterhaus gewesen sind, wo Blair natürlich gelogen hatte, und seit 2010 sogar die deutschen Staatsmedien deren Treffen erwähnen.

Ein reines Hirngespinst ist auch die Annahme einer globalistischen Weltstaatsbewegung, die die EU über Europas Grenzen hinaus nach Afrika ausdehnen will.

Sarkozys Mitttelmeerunion haben natürlich auch nur die Anhänger der geheimen Geheimverschwörungen erfunden, wie diese Nachricht bzgl. der Mittelmeerunion auch:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/04/aufbau-des-weltstaats-xvii-eu%c2%b4s-zynische-bemuhung-um-die-mittelmeerunion-%e2%80%93-obwohl-sie-als-gefarhlich-bezeichnet-wird/

Anglozionistische Geopolitik mit der Endlösung der Nationalstaatenfrage im Weltstaat mit Hauptstadt Jersusalem gibt es auch nicht, auch wenn Ben Gurion das 1962 schon angedeutet hat.

Es ist auch nur eine Erfindung, daß westliche Politiker, allen voran die der OMF-BRD, bereits jetzt in der Welthauptstadt in spe, Jerusalem, antanzen, um dort ihre Befehle abzuholen.

Versuche, Dollar und €urotz durch eine Welttwährung abzulösen, sind klarerweise ebenfalls Wahnvorstellungen, auch wenn Nobelpreistäger Mundell schon vor Jahren in der SZ dafür plädierte und Thorsten Polleit (Chefvolkswirt von Barclays) gestern auch ein paar kryptische Andeutungen in diese Richtung zu machen schien.

Quo vadis
04.02.2011, 09:56
Geheim ist da gar nix. Das findet alles vor den staunend-blinden Augen der Weltöffentlichkeit statt, man muss die Bilder die man sieht aber auch ans Gehirn vordringen lassen.

Eben. Die "Verschwörer" arbeiten in der Regel mit verifizierbaren Quellen, deren Gegner hingegen nur mit dem Brustton der Empörung.

Brutus
04.02.2011, 10:03
Geheim ist da gar nix. Das findet alles vor den staunend-blinden Augen der Weltöffentlichkeit statt, man muss die Bilder die man sieht aber auch ans Gehirn vordringen lassen.

Zweite Antwort:
Ziele und Methoden der Verschwörung stehen in den Büchern Mose, bei Jesaja und im Talmud.

Suppenkasper
04.02.2011, 10:13
Tja, und da die ganze Sache nun einmal so ist wie sie ist, bin ich auch in meinen politischen Überzeugungen sehr radikal, weil man gegen diese Pest eben nur mit äußerster Härte und Brutalität gewinnen kann (wenn überhaupt).

Auch ich würde mir in einer idealen Welt eine freie, gerechte, offene, meinetwegen sogar auf vielen Ebenen basisdemokratische, vielleicht sogar weitgehend anarchische Gesellschaft wünschen. Nur glaube ich nicht, dass man mit solch liebenswert-naiven Modellen etwas erreichen kann, um diesen Weltverbrechern das Handwerk zu legen. Ein solchermaßen organisierter Staat ist dazu viel zu schwach und ein williges Purim-Schlachtopfer. Erst wenn die seit Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden eiternde Pestbeule aus dem Körper der Menschheit herausgebrannt ist, können die Menschen in Frieden und Freiheit leben.

Brutus
04.02.2011, 10:40
Tja, und da die ganze Sache nun einmal so ist wie sie ist, bin ich auch in meinen politischen Überzeugungen sehr radikal, weil man gegen diese Pest eben nur mit äußerster Härte und Brutalität gewinnen kann (wenn überhaupt).

Auch ich würde mir in einer idealen Welt eine freie, gerechte, offene, meinetwegen sogar auf vielen Ebenen basisdemokratische, vielleicht sogar weitgehend anarchische Gesellschaft wünschen. Nur glaube ich nicht, dass man mit solch liebenswert-naiven Modellen etwas erreichen kann, um diesen Weltverbrechern das Handwerk zu legen. Ein solchermaßen organisierter Staat ist dazu viel zu schwach und ein williges Purim-Schlachtopfer. Erst wenn die seit Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden eiternde Pestbeule aus dem Körper der Menschheit herausgebrannt ist, können die Menschen in Frieden und Freiheit leben.

Seit Jahren überlege ich, wie man um diese Radikalkur herumkommen könnte? Eine andere Antwort als die, daß an der physischen Totalvernichtung unserer Feindstaaten kein Weg vorbeiführt, habe ich leider nicht gefunden.

Man kann höchstens hoffen, daß man zum Zeitpunkt, wo das eskaliert, schon unter der Erde liegt, oder diesmal die Chinesen das Problem angehen, aber hoffentlich mit Erfolg.

Suppenkasper
04.02.2011, 10:50
In dem Punkt gehe ich nicht mit Dir konform. Mir wäre es eine große Freude New York, Washington und London so brennen zu sehen wie sie unsere Städte verbrannt haben.

Brutus
04.02.2011, 11:13
In dem Punkt gehe ich nicht mit Dir konform. Mir wäre es eine große Freude New York, Washington und London so brennen zu sehen wie sie unsere Städte verbrannt haben.

Kann ich ja alles verstehen. Im Grund geht's mir doch wie Dir. Nur, wenn erst einmal New York, Washington und London brennen, brennen unsere Städte noch einmal, und ich werde mitbrennen.

iglaubnix+2fel
04.02.2011, 11:22
In dem Punkt gehe ich nicht mit Dir konform. Mir wäre es eine große Freude New York, Washington und London so brennen zu sehen wie sie unsere Städte verbrannt haben.


Das geht nach meinem Empfinden, weil offensichtlich ernst gemeint, Dir ZU leicht von den Lippen!

NIEMANDEM ist, obwohl in vielen Fällen sehr verständlich, Verlust von Leib und Leben zu wünschen, zumal dies nur Spiralen weiterdreht!
Aber üble Verflechtungen und ungeheuerlich große Gaunerstücke aufzuzeigen, ja auch nur berechtigt QUEERBEET solche zu vermuten, das muß die Arbeit/das Ziel des Verschwörungs-Abwehrkampfes sein!

Suppenkasper
04.02.2011, 11:40
Ja, ich meine das Ernst, und ich füge noch etwas hinzu: Man darf sich keine falsche Humanität leisten.

Ein Ende mit Schrecken, ein Weltgericht, ist besser als ein Schrecken ohne Ende und ein langsames Dahinsiechen, während die Völkerparasiten sich vollsaugen am Blut von Millionen. Heute brennen die Städte im Irak, in Afghanistan, bald schon im Iran. Wer sagt Dir, dass sie nicht auch wieder in Deutschland brennen könnten? Unsere Gegner haben nicht so viel Mitleid wie wir. Deswegen sind sie so erfolgreich.

Der größte Fehler eines allzu sattsam bekannten und viel geschmähten Mannes war nicht die Brutalität mit der er den Krieg geführt hat, sondern der Mangel daran! Einschließlich des freiwilligen Verzichts darauf viele Waffen die zur Verfügung gestanden hätten ohne Gnade einzusetzen oder mit letzter Konsequenz den Gegner zu vernichten (Dünkirchen nur als eins von vielen Beispielen). Die Letztschlagwaffen wurden nicht vom Deutschen Reich eingesetzt, die Alliierten hatten da keine Hemmungen, und sie hätten sie auch heute nicht! VOR ALLEM nicht, wenn sich Deutschland wieder regen würde!

Tnte Edit sagt: ich weiß, dass diese Sätze für viele sehr hart klingen. Ich habe niemals behauptet gemäßigt zu sein. Wer jahrzehntelang unglaubliche Verbrechen begangen hat, an der gesamten Menschheit, wessen ganze Existenz auf ein gigantisches heuchlerisches Lügengebäude gegründet ist, wer freudig seine eigenen Landsleute und Soldaten opfert, um Kriege vom Zaun zu brechen, die millionenfache Opfer fordern, unglaubliches Leiden über ganze Völker und Nationen bringen, der darf nicht mit Gnade rechnen, der muss irgendwann auch einmal für das bezahlen, was er getan hat! Und wenn es irgendwo im Universum so etwas wie einen gerechten Gott geben sollte, dann hoffe ich, dass er mit all diesen Dienern des Goldenen Kalbes genau das tut, was die Apokalypse für sie vorrraussagt.

Brutus
04.02.2011, 11:54
Ja, ich meine das Ernst, und ich füge noch etwas hinzu: Man darf sich keine falsche Humanität leisten.

Ein Ende mit Schrecken, ein Weltgericht, ist besser als ein Schrecken ohne Ende und ein langsames Dahinsiechen, während die Völkerparasiten sich vollsaugen am Blut von Millionen. Heute brennen die Städte im Irak, in Afghanistan, bald schon im Iran. Wer sagt Dir, dass sie nicht auch wieder in Deutschland brennen könnten? Unsere Gegner haben nicht so viel Mitleid wie wir. Deswegen sind sie so erfolgreich.

Der größte Fehler eines allzu sattsam bekannten und viel geschmähten Mannes war nicht die Brutalität mit der er den Krieg geführt hat, sondern der Mangel daran! Einschließlich des freiwilligen Verzichts darauf viele Waffen die zur Verfügung gestanden hätten ohne Gnade einzusetzen oder mit letzter Konsequenz den Gegner zu vernichten (Dünkirchen nur als eins von vielen Beispielen). Die Letztschlagwaffen wurden nicht vom Deutschen Reich eingesetzt, die Alliierten hatten da keine Hemmungen, und sie hätten sie auch heute nicht! VOR ALLEM nicht, wenn sich Deutschland wieder regen würde!

Auch diesem Beitrag kann man nur tiefdeprimiert zustimmen, obwohl man gerne widersprechen würde.

haihunter
04.02.2011, 11:54
Alles Blödsinn, CFR, ECFR, Atlantik-Brücke, Bertelsmann- und Quandt-Stiftung sowie die Trilaterale Kommission gibt's nicht. Deren Internet-Seiten sind alle gefälscht.

Die Bilderberger sind eine Erfindung kranker Verschwörungsspinner, sagte man uns über 50(?) Jahre lang. Daran ändert es nichts, daß die Bilderberger Gegenstand einer Anfrage im Unterhaus gewesen sind, wo Blair natürlich gelogen hatte, und seit 2010 sogar die deutschen Staatsmedien deren Treffen erwähnen.

Ein reines Hirngespinst ist auch die Annahme einer globalistischen Weltstaatsbewegung, die die EU über Europas Grenzen hinaus nach Afrika ausdehnen will.

Sarkozys Mitttelmeerunion haben natürlich auch nur die Anhänger der geheimen Geheimverschwörungen erfunden, wie diese Nachricht bzgl. der Mittelmeerunion auch:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/04/aufbau-des-weltstaats-xvii-eu%c2%b4s-zynische-bemuhung-um-die-mittelmeerunion-%e2%80%93-obwohl-sie-als-gefarhlich-bezeichnet-wird/

Anglozionistische Geopolitik mit der Endlösung der Nationalstaatenfrage im Weltstaat mit Hauptstadt Jersusalem gibt es auch nicht, auch wenn Ben Gurion das 1962 schon angedeutet hat.

Es ist auch nur eine Erfindung, daß westliche Politiker, allen voran die der OMF-BRD, bereits jetzt in der Welthauptstadt in spe, Jerusalem, antanzen, um dort ihre Befehle abzuholen.

Versuche, Dollar und €urotz durch eine Welttwährung abzulösen, sind klarerweise ebenfalls Wahnvorstellungen, auch wenn Nobelpreistäger Mundell schon vor Jahren in der SZ dafür plädierte und Thorsten Polleit (Chefvolkswirt von Barclays) gestern auch ein paar kryptische Andeutungen in diese Richtung zu machen schien.

Bei Deinem Verfolgunswahn mußt Du ja ziemlich schlecht schlafen! :)) Und was Ihr immer mit den Bilderbergern habt? Du kannst im Internet nachlesen, wer da alles dabei war., bei den Sitzungen. Das ist und war keine "Weltregierung", das sind lediglich normale Konferenzen. Gäbe sie es nicht, müßte man sie erfinden.

Michel
04.02.2011, 11:59
Bei Deinem Verfolgunswahn mußt Du ja ziemlich schlecht schlafen! :)) Und was Ihr immer mit den Bilderbergern habt? Du kannst im Internet nachlesen, wer da alles dabei war., bei den Sitzungen. Das ist und war keine "Weltregierung", das sind lediglich normale Konferenzen. Gäbe sie es nicht, müßte man sie erfinden.


Ich habe jetzt wirklich eine Minute herzlich gelacht. Danke, so fängt das freie Wochenende schon mal gut an.
Wenn man sich selber so lächerlich macht, wie du es gerade mit diesen paar Sätzen gemacht hast, geht man da nicht jeden Abend mit hochroten Kopf ins Bettchen.

iglaubnix+2fel
04.02.2011, 12:01
Ja, ich meine das Ernst, und ich füge noch etwas hinzu: Man darf sich keine falsche Humanität leisten.

Siehste, genau das ist mein Problem! Obwohl ich genau weiß, daß es in Gesamtheit und den Folgen gesehen völlig falsches Handeln wäre würde ich, so vor die Wahl gestellt, selbst den Baby-Zezefliegen das Überleben sichern.:rolleyes:

Maxvorstadt
04.02.2011, 12:51
der vergleich hinkt nicht so, besonders nicht in hinblick auf den domino effect.

er ist allerdings völlig unzutreffend, bezogen auf die derzeitigen zustände in Deutschland.
das kommt halt vom ewigen gejammer und den feuchten träumen vom "Tag der Abrechnung" und ähnlichem quark.
das lesen wir ja hier nun oft genug.
wir wissen aber auch von wem.

Du meinst also, daß sich auch in Deutschland die Massen auf den Strassen zusammenrotten und den Kopf von Angela Merkel fordern? :))

Fluchtachterl
04.02.2011, 13:06
Du meinst also, daß sich auch in Deutschland die Massen auf den Strassen zusammenrotten und den Kopf von Angela Merkel fordern? :))

Die Tuttelwalli im Hosenanzug wie sie eilig vor wütenden Massen fliehend einen Hubschrauber besteigt und außer Landes gebracht wird (aber bittschön nicht zu uns nach Österreich!!!), dieses Bild hätte etwas für sich...

Unsere regierenden Seicherln, Weichtiere und Ochsen verfrachten wir in einen Flieger der nordkoreansichen Luftwaffe und baba...

Maxvorstadt
04.02.2011, 13:09
Die Tuttelwalli im Hosenanzug wie sie eilig vor wütenden Massen fliehend einen Hubschrauber besteigt und außer Landes gebracht wird (aber bittschön nicht zu uns nach Österreich!!!), dieses Bild hätte etwas für sich...

Unsere regierenden Seicherln, Weichtiere und Reptilien verfrachten wir in einen Flieger der nordkoreansichen Luftwaffe und baba...

Die Deutschen trennen sich nie von ihren Politikern. Die sind einfach viel zu beständig. :D

Gärtner
04.02.2011, 13:57
Ich stehe für Basisdemokratie, Freiheit, Rechtsstaat und Soziale Sicherung. Möchte mich jetzt Spekulationen darüber enthalten, wo man jemanden verorten müßte, der das schwer erträglich findet. :D

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglter Gauner. ;)

Das sind ja nun einmal recht formale Rahmenbedingungen, die du hier ansprichst. Du weißt natürlich, daß unser Dissenz sich häufiger im Inhaltlichen abspielt.

Brutus
04.02.2011, 14:07
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglter Gauner. ; Das sind ja nun einmal recht formale Rahmenbedingungen, die du hier ansprichst. Du weißt natürlich, daß unser Dissenz sich häufiger im Inhaltlichen abspielt.

Aus den von mir genannten Zielen ergeben sich natürlich klare Vorgaben für das Inhaltliche, was Du ganz genau weißt.

Um meinen weltanschaulichen Standort zu formulieren, möchte ich sagen, daß ich von braunen Uniformen und braunen Kutten gleich weit entfernt bin.

Sprecher
04.02.2011, 15:45
Du hast noch geheimgeheime Verschwörungen vergessen.

Verschwörungen gibt es nicht und hat es nie gegeben. Westlichen Regierungen und Medien kann man uneingeschränkt vertrauen. Wer etwas anderes behauptet ist ein böser und dummer Nazi-Islamisten-Kommunist.
Zum Glück hat die hochintelligente PI-Leserschaft das bereits vor Langem erkannt. :]

Alwin
04.02.2011, 20:50
In dem Punkt gehe ich nicht mit Dir konform. Mir wäre es eine große Freude New York, Washington und London so brennen zu sehen wie sie unsere Städte verbrannt haben.

Findest du das nicht übertrieben sich über sowas zu freuen?
Das die Allierten mit ihren Bombenangriffen auf die deutsche Zivilbevölkerung ein
schlimmes Verbrechen begangen haben, steht für mich außer Frage.
In New York oder London leben nicht nur Verbrecher sondern auch ganz normale Menschen.
Bei aller berechtigten Kritik an den USA, freuen sollte man sich über sowas nicht.

MANFREDM
04.02.2011, 20:55
Das die Allierten mit ihren Bombenangriffen auf die deutsche Zivilbevölkerung ein schlimmes Verbrechen begangen haben, steht für mich außer Frage.

Du solltest Dir mal den Unterschied zwischen Krieg bzw. totalem Krieg (zur Erklärung das ist sowas ähnliches wie das, was gerade in Afghanistan abläuft) damals von Deutschland erklärt und Verbrechen klarmachen. Könnte hilfreich sein.

Sprecher
04.02.2011, 23:13
Du solltest Dir mal den Unterschied zwischen Krieg bzw. totalem Krieg (zur Erklärung das ist sowas ähnliches wie das, was gerade in Afghanistan abläuft) damals von Deutschland erklärt und Verbrechen klarmachen. Könnte hilfreich sein.

:rolleyes:
Schon vor der "Erklärung" des totalen Krieges durch die bösen bösen bösen Deutschen haben deine geliebten Allierten die bedingungslose Kapitulation
von Deutschland gefordert und einen totalen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk geführt.

Suppenkasper
04.02.2011, 23:58
Findest du das nicht übertrieben sich über sowas zu freuen?
Das die Allierten mit ihren Bombenangriffen auf die deutsche Zivilbevölkerung ein
schlimmes Verbrechen begangen haben, steht für mich außer Frage.
In New York oder London leben nicht nur Verbrecher sondern auch ganz normale Menschen.
Bei aller berechtigten Kritik an den USA, freuen sollte man sich über sowas nicht.


Das ist mir mittlerweile wurscht. Im Irak lebten auch "ganz normale Menschen" von denen Hunderttausende durch die UNO-Hungerblockade und noch mehr durch die beiden Golfkriege getötet wurden. Soll ich mir jetzt einen Kopf um irgendwelche dummen, fetten Amis machen, die das alles bejubelt haben, so wie sie seit Jahrzehnten jedes Verbrechen ihrer Regierung bejubelt haben, und heute noch ein feuchtes Höschen bekommen wenn im jiddischen Hollywood-Kino mal wieder die "Nazi-Krauts" abgeschossen werden? Müssen sie eben bezahlen. Pech gehabt. Ich habe mit diesem Volk kein Mitleid mehr.

Weiter_Himmel
05.02.2011, 02:51
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich ist mir klar, worauf du abzielst, nämlich auf das durchaus unterschiedliche öffentliche Erregungsniveau, immer in Abhängigkeit vom jeweiligen Täter bzw. Opfer. Ich hoffe aber, mich klar genug ausgedrückt zu haben, daß ich derlei Einstufungen und Bewertungshierarchien aus tiefstem Herzen verabscheue.

Bitte verzeih mir das ich dich ausgerechnet hier in Frage stelle.Aber letztendlich halte ich deine Posts für ehr schwach.Sie bestehen letztendlich daraus Thesen (zu recht!!!!!) in Frage zu stelllen bringen aber im Endeffekt nur äußerst selten eigene Standpunkte ein.

Es gibt in der Tat in unserer gesellschaft misstsände und es gibt in der Tat beschränlte die versuchen diese Misstsände zu nutzen um Rassenhass und Antisemitismus zu verbreiten.

Nur darüberhinaus schweigst du.Ich meine mal ehrlich das (GERECHTFERTIGTE !!!) verabscheuen und demaskieren einiger Geisteshaltungen reicht nunmal nicht um deren Kritikpunkte generell zu widerlegen.Es muss mehr kommen.

Brutus
05.02.2011, 08:41
:rolleyes:
Schon vor der "Erklärung" des totalen Krieges durch die bösen bösen bösen Deutschen haben deine geliebten Allierten die bedingungslose Kapitulation
von Deutschland gefordert und einen totalen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk geführt.

Aber ja! Den toalen Krieg haben ab 1937 Roosevelt und Morgenthau mit allen Mitteln Schritt für Schritt, Eskalation für Eskalation in die Wege geleitet, bis Roosevelt und Churchill in Casablanca schließlich die bedingungslose Kapitulation forderten. Als Antwort darauf kam einige Wochen später Goebbels Sportpalast-Rede.

Brutus
05.02.2011, 08:44
Das ist mir mittlerweile wurscht. Im Irak lebten auch "ganz normale Menschen" von denen Hunderttausende durch die UNO-Hungerblockade und noch mehr durch die beiden Golfkriege getötet wurden. Soll ich mir jetzt einen Kopf um irgendwelche dummen, fetten Amis machen, die das alles bejubelt haben, so wie sie seit Jahrzehnten jedes Verbrechen ihrer Regierung bejubelt haben, und heute noch ein feuchtes Höschen bekommen wenn im jiddischen Hollywood-Kino mal wieder die "Nazi-Krauts" abgeschossen werden? Müssen sie eben bezahlen. Pech gehabt. Ich habe mit diesem Volk kein Mitleid mehr.

Es geht gar nicht anders, als wenigstens ein paar Städte unserer Feinde einzuäschern wie sie es mit 160 deutschen Städten gemacht haben. Anders werden wir unsere Befreiung nicht erreichen. Habe mir diesen Punkt oft und oft durch den Kopf gehen lassen und bin leider zu keiner anderen Antwort gekommen.

Es sei denn, die Sieger würden von sich aus einsehen, was sie an Deutschand verbrochen haben und daraus die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

lupus_maximus
05.02.2011, 08:46
Aber ja! Den toalen Krieg haben ab 1937 Roosevelt und Morgenthau mit allen Mitteln Schritt für Schritt, Eskalation für Eskalation in die Wege geleitet, bis Roosevelt und Churchill in Casablanca schließlich die bedingungslose Kapitulation forderten. Als Antwort darauf kam einige Wochen später Goebbels Sportpalast-Rede.

Die Sieger und unsere Vaterlandsverräter haben die Geschichte einfach um 180 ° gedreht. Es war bloß nicht abzusehen, das ich noch von Lehrern aus dem Dritten Reich unterrichtet wurde, die noch das Gegenteil der heutigen LeererInnen- Meinungen mitteilten!

Arthas
05.02.2011, 09:38
Ja, ich meine das Ernst, und ich füge noch etwas hinzu: Man darf sich keine falsche Humanität leisten.

Ein Ende mit Schrecken, ein Weltgericht, ist besser als ein Schrecken ohne Ende und ein langsames Dahinsiechen, während die Völkerparasiten sich vollsaugen am Blut von Millionen. Heute brennen die Städte im Irak, in Afghanistan, bald schon im Iran. Wer sagt Dir, dass sie nicht auch wieder in Deutschland brennen könnten? Unsere Gegner haben nicht so viel Mitleid wie wir. Deswegen sind sie so erfolgreich.

Der größte Fehler eines allzu sattsam bekannten und viel geschmähten Mannes war nicht die Brutalität mit der er den Krieg geführt hat, sondern der Mangel daran! Einschließlich des freiwilligen Verzichts darauf viele Waffen die zur Verfügung gestanden hätten ohne Gnade einzusetzen oder mit letzter Konsequenz den Gegner zu vernichten (Dünkirchen nur als eins von vielen Beispielen). Die Letztschlagwaffen wurden nicht vom Deutschen Reich eingesetzt, die Alliierten hatten da keine Hemmungen, und sie hätten sie auch heute nicht! VOR ALLEM nicht, wenn sich Deutschland wieder regen würde!

Tnte Edit sagt: ich weiß, dass diese Sätze für viele sehr hart klingen. Ich habe niemals behauptet gemäßigt zu sein. Wer jahrzehntelang unglaubliche Verbrechen begangen hat, an der gesamten Menschheit, wessen ganze Existenz auf ein gigantisches heuchlerisches Lügengebäude gegründet ist, wer freudig seine eigenen Landsleute und Soldaten opfert, um Kriege vom Zaun zu brechen, die millionenfache Opfer fordern, unglaubliches Leiden über ganze Völker und Nationen bringen, der darf nicht mit Gnade rechnen, der muss irgendwann auch einmal für das bezahlen, was er getan hat! Und wenn es irgendwo im Universum so etwas wie einen gerechten Gott geben sollte, dann hoffe ich, dass er mit all diesen Dienern des Goldenen Kalbes genau das tut, was die Apokalypse für sie vorrraussagt.

Genau so ist es!
Dieser seit nun fast einhundert Jahren andauernde Vernichtungskrieg muss als solcher auch beendet werden. Von nun an darf es keine Gnade mehr geben. Der zionistisch-angelsächsische "Westen" muss radikal und vollkommen ausgelöscht werden. Es kann keine andere Möglichkeit als einen letzen Weltkrieg (besser gesagt eine letzte heiße Phase dieses hundertjährigen Weltkrieges) geben, um dies zu beenden. Es muß Deutschlands Ziel sein, die Achse Berlin-Moskau-Teheran-Peking aufzubauen und sich auf diesen Krieg, der ohne jeden Zweifel kommen wird, vorzubereiten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98301

Brutus
05.02.2011, 09:42
Die Sieger und unsere Vaterlandsverräter haben die Geschichte einfach um 180 ° gedreht. Es war bloß nicht abzusehen, das ich noch von Lehrern aus dem Dritten Reich unterrichtet wurde, die noch das Gegenteil der heutigen LeererInnen- Meinungen mitteilten!

Denen, die direkt aus der Nazi-Zeit kamen, hätte ich und hab' ich kein Wort geglaubt. Erst durch Internet, vor allem den Zugang zu ausländischen Texten und unbestreitbaren Quellen (Weißbücher) sowie die die vielen Diskussionen, in denen die Vertreter der orhodoxen Auffassung Tag für Tag eine Vorstellung gegeben haben, wie sie erbärmlicher und charakterloser nicht sein kann, setzte nach und nach ein Umdenken ein.

Hinzu kam ein besseres Verständnis von der spezifisch deutschen Frage (Reichsgründung 1871 und die Folgen), so daß sich die beiden Weltkriege auf eimal mühelos in ein angloamerikanisch-zionistisches Aggressions- und Globalisierungskonzept einordnen ließen, nicht etwa in ein *Ausgreifen den Reiches um einen Platz an der Sonne* oder einen Krieg um Lebensraum im Osten*.

Brutus
05.02.2011, 09:48
Wer jahrzehntelang unglaubliche Verbrechen begangen hat, an der gesamten Menschheit, wessen ganze Existenz auf ein gigantisches heuchlerisches Lügengebäude gegründet ist, wer freudig seine eigenen Landsleute und Soldaten opfert, um Kriege vom Zaun zu brechen, die millionenfache Opfer fordern, unglaubliches Leiden über ganze Völker und Nationen bringen, der darf nicht mit Gnade rechnen, der muss irgendwann auch einmal für das bezahlen, was er getan hat! Und wenn es irgendwo im Universum so etwas wie einen gerechten Gott geben sollte, dann hoffe ich, dass er mit all diesen Dienern des Goldenen Kalbes genau das tut, was die Apokalypse für sie vorrraussagt.

Das führt jetzt vom Thema weg, aber genau das, der totale Untergang von USA, GB und Israel wird seit etwa 1630 von vielen Hellsehern vorhergesagt, darunter einige Amerikaner, in deren Visionen, die Vernichtung ihres Landes und das Versinken in völliger Bedeutungslosigkeit als *Strafe für unvorstellbare Sünden* verhängt wird.

heide
05.02.2011, 10:07
Siehste, genau das ist mein Problem! Obwohl ich genau weiß, daß es in Gesamtheit und den Folgen gesehen völlig falsches Handeln wäre würde ich, so vor die Wahl gestellt, selbst den Baby-Zezefliegen das Überleben sichern.:rolleyes:


Meine ich auch. Nur, der Mensch ist es doch, der im Grunde genommen alles vernichtet - und letztendlich wird er sich selbst vernichten, wenn er nicht anfängt um-und neu zu denken.

Sprecher
05.02.2011, 10:43
Das ist mir mittlerweile wurscht. Im Irak lebten auch "ganz normale Menschen" von denen Hunderttausende durch die UNO-Hungerblockade und noch mehr durch die beiden Golfkriege getötet wurden. Soll ich mir jetzt einen Kopf um irgendwelche dummen, fetten Amis machen, die das alles bejubelt haben, so wie sie seit Jahrzehnten jedes Verbrechen ihrer Regierung bejubelt haben, und heute noch ein feuchtes Höschen bekommen wenn im jiddischen Hollywood-Kino mal wieder die "Nazi-Krauts" abgeschossen werden? Müssen sie eben bezahlen. Pech gehabt. Ich habe mit diesem Volk kein Mitleid mehr.

Genauso siehts aus.

Brutus
05.02.2011, 10:46
Das ist mir mittlerweile wurscht. Im Irak lebten auch "ganz normale Menschen" von denen Hunderttausende durch die UNO-Hungerblockade und noch mehr durch die beiden Golfkriege getötet wurden. Soll ich mir jetzt einen Kopf um irgendwelche dummen, fetten Amis machen, die das alles bejubelt haben, so wie sie seit Jahrzehnten jedes Verbrechen ihrer Regierung bejubelt haben, und heute noch ein feuchtes Höschen bekommen wenn im jiddischen Hollywood-Kino mal wieder die "Nazi-Krauts" abgeschossen werden? Müssen sie eben bezahlen. Pech gehabt. Ich habe mit diesem Volk kein Mitleid mehr.

Von 1991 bis 2003 verhängten die Vereinten Nationen auf Drängen der USA gegen den Irak das strikteste Embargo in der modernen Geschichte. Durch das Embargo starben lat Berechnungen der UN weitere 500 000 Kinder, Alte und Kranke, die unter normalen Umständen überlebt hätten.

Als die amerikanische Außenministerin Madeleine Albright in einem Fernsehinterview 1996 auf diese Zahl angesprochen wurde, erwiderte sie, dass das eine "harte Entscheidung" sei, "aber wir denken, der Preis dafür ist es wert".

Sprecher
05.02.2011, 11:04
"Inglourious Basterds"

Amerikaner bejubeln Hakenkreuze auf der Stirn


Am Ende von Quentin Tarantinos Film „Inglourious Basterds“ schneidet der amerikanische Leutnant dem vor Schmerz brüllenden Oberbösewicht mit dem Bowiemesser ein Hakenkreuz in die Stirn. Viele Zuschauer in dem kleinen Kino in der Upper East Side von Manhattan, vor allem die jüngeren, klatschten bei dieser Szene und trampelten begeistert mit den Füßen.

http://www.welt.de/kultur/article4387689/Amerikaner-bejubeln-Hakenkreuze-auf-der-Stirn.html

Ja auch ich bekenne, ich würde mich über ein Massensterben bei diesem Bastardvolk freuen und hätte keinerlei Mitleid.

iglaubnix+2fel
05.02.2011, 12:29
"Inglourious Basterds"

Amerikaner bejubeln Hakenkreuze auf der Stirn


Am Ende von Quentin Tarantinos Film „Inglourious Basterds“ schneidet der amerikanische Leutnant dem vor Schmerz brüllenden Oberbösewicht mit dem Bowiemesser ein Hakenkreuz in die Stirn. Viele Zuschauer in dem kleinen Kino in der Upper East Side von Manhattan, vor allem die jüngeren, klatschten bei dieser Szene und trampelten begeistert mit den Füßen.

http://www.welt.de/kultur/article4387689/Amerikaner-bejubeln-Hakenkreuze-auf-der-Stirn.html

Ja auch ich bekenne, ich würde mich über ein Massensterben bei diesem Bastardvolk freuen und hätte keinerlei Mitleid.

Nur weil diese großteils Naturblöden dazu noch judywood&TV-industriell-vollverblödet wurden habt Ihr kein Mitleid?:D

Habt Ihr denn nicht mitbekommen, als die Ostküste diese armen Naiven quasi frug:
Wollt ihr die totale Verblödung? "jaaaaaaa!"
Totaler verblödet als jemand je verblödet wurde? "jaaaaaaaaaaaa!"
So total wie es sich überhaupt niemand so total vorstellen kann? "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa!"

Eben! An den VERBLÖDERN solltet ihr die Ursache erkennen!

Deutscher Patriot
07.02.2011, 18:19
"Inglourious Basterds"

Amerikaner bejubeln Hakenkreuze auf der Stirn


Am Ende von Quentin Tarantinos Film „Inglourious Basterds“ schneidet der amerikanische Leutnant dem vor Schmerz brüllenden Oberbösewicht mit dem Bowiemesser ein Hakenkreuz in die Stirn. Viele Zuschauer in dem kleinen Kino in der Upper East Side von Manhattan, vor allem die jüngeren, klatschten bei dieser Szene und trampelten begeistert mit den Füßen.

http://www.welt.de/kultur/article4387689/Amerikaner-bejubeln-Hakenkreuze-auf-der-Stirn.html

Ja auch ich bekenne, ich würde mich über ein Massensterben bei diesem Bastardvolk freuen und hätte keinerlei Mitleid.
Es war echt schwierig, dem Tarantino diesen Film zu verzeihen, und das obwohl er mit Abstand mein Lieblingsregisseur ist. Dass deutsche Soldaten (bzw. russische Soldaten, Vietcongs usw.) in amerikanischen Kriegsfilmen meist nur "Schlachtvieh" sind, ist ja bekannt, aber bei diesem Film wurde das auf ein neues Level gehoben. Es wird schlicht der bestialische Mord an Menschen, in diesem Fall ausschließlich deutschen Menschen, verherrlicht.

lupus_maximus
07.02.2011, 18:45
Es war echt schwierig, dem Tarantino diesen Film zu verzeihen, und das obwohl er mit Abstand mein Lieblingsregisseur ist. Dass deutsche Soldaten (bzw. russische Soldaten, Vietcongs usw.) in amerikanischen Kriegsfilmen meist nur "Schlachtvieh" sind, ist ja bekannt, aber bei diesem Film wurde das auf ein neues Level gehoben. Es wird schlicht der bestialische Mord an Menschen, in diesem Fall ausschließlich deutschen Menschen, verherrlicht.
Vielleicht ist der Film die Vorbereitung für den Massenmord an den restlichen Deutschen?
Inzwischen rechne ich mit allem Möglichen!

Suppenkasper
07.02.2011, 18:53
Das lohnt sich nicht mehr. Der Massenmord wurde schon vor über 60 Jahren vollzogen. Den Rest besorgen die BRD-Dösbaddel, wenn es so weitergeht, per Selbstmord, da braucht es gar keine äußeren Feinde mehr.

FranzKonz
07.02.2011, 18:56
Das lohnt sich nicht mehr. Der Massenmord wurde schon vor über 60 Jahren vollzogen. Den Rest besorgen die BRD-Dösbaddel, wenn es so weitergeht, per Selbstmord, da braucht es gar keine äußeren Feinde mehr.

Richtig, das besorgen Krampfhennen a la Schwarzer von innen heraus.