PDA

Vollständige Version anzeigen : Na, DER natürlich schon wieder....



iglaubnix+2fel
04.02.2011, 09:07
Möglich, daß ich das schon noch irgendwo in DIESEM Forum hereingestellt habe? Man verzeihe mir, so dies der Fall....denn in mir kocht es!

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3906&Alias=wzo&cob=542165

carpe diem
04.02.2011, 12:22
Wird Österreich jetzt von einem Bundeskanzler Muzikant regiert?
Habe ich da eine Wahl verschlafen.?

Holocaustfilme dürfen in Massen gezeigt werden, ob es uns passt oder nicht.
Das Unglück anderer Völker soll verschwiegen werden.?
Sie brauchen ja nicht hinzugehen, die Muzikantischen.

Suppenkasper
04.02.2011, 12:30
Dass muss der Herr aushalten, so wie die Gojim die multikulturelle Bereicherung aushalten müssen. Manchmal erweisen sich die Geister die man ruft eben als erstaunlich widerspenstig...

sibilla
04.02.2011, 13:01
Wird Österreich jetzt von einem Bundeskanzler Muzikant regiert?
Habe ich da eine Wahl verschlafen.?

Holocaustfilme dürfen in Massen gezeigt werden, ob es uns passt oder nicht.
Das Unglück anderer Völker soll verschwiegen werden.?
Sie brauchen ja nicht hinzugehen, die Muzikantischen.

ist das "euer" pendant zu "unserem" paolo? :rolleyes:;)

beide kommen aus dem gleichen stall, gell?

grüßle s.

carpe diem
04.02.2011, 13:17
ist das "euer" pendant zu "unserem" paolo? :rolleyes:;)

beide kommen aus dem gleichen stall, gell?

grüßle s.

http://www.ikg-wien.at/?page_id=763

cougar
04.02.2011, 14:50
wer sich den türkischen ramboabklatsch ansehen will soll es tun, wer nicht nichtmich beispielsweise interessiert der türkische propagandafilm genauso wie wen in peking der asphalt aufbricht.die musels wollen halt zeigen das sie auch wer sind und helden haben.sollen sie sich doch in den eigenen sack lügen, von mir aus.

wille
04.02.2011, 18:37
Wird Österreich jetzt von einem Bundeskanzler Muzikant regiert?
Habe ich da eine Wahl verschlafen.?

Holocaustfilme dürfen in Massen gezeigt werden, ob es uns passt oder nicht.
Das Unglück anderer Völker soll verschwiegen werden.?
Sie brauchen ja nicht hinzugehen, die Muzikantischen.

Du vergleichst Holocaustdokumentationen mit einen schlecht gemachten primitiven antisemitischen türkischen Phantasiefilm...????

Das heisst; du vergleichst Realität mit Phantasie und damit verniedlichst du den Holocaust auf Kosten von Ausgedachten....

wille
04.02.2011, 18:40
Möglich, daß ich das schon noch irgendwo in DIESEM Forum hereingestellt habe? Man verzeihe mir, so dies der Fall....denn in mir kocht es!

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3906&Alias=wzo&cob=542165

Hoffentlich nicht Wr. Schnitzel mit Kartoffelsalat.....:)

A Haße passt besser zu dir.....

sibilla
04.02.2011, 18:42
http://www.ikg-wien.at/?page_id=763

danke für den link, ich habe mich mit arielsche schon befaßt:D

mein zweizeiler war a wengerl ironisch gemeint;)

grüßle s.

carpe diem
04.02.2011, 18:43
Du vergleichst Holocaustdokumentationen mit einen schlecht gemachten primitiven antisemitischen türkischen Phantasiefilm...????

Das heisst; du vergleichst Realität mit Phantasie und damit verniedlichst du den Holocaust auf Kosten von Ausgedachten....

Ich verniedliche nichts.
Ich habe nie irgendwo bestritten, dass es ihn gegeben hat.
Ob sich jemand diese Filme gerne anschaut, ist Jedermanns Sache.
Hast du den Film schon gesehen, dann erzähle bitte!
Wenn man den Film gesehen hat, kann man sich ein Bild machen.
Wenn er nicht aufgeführt werden dürfte, bliebe ein übler Nachgeschmack.

iglaubnix+2fel
04.02.2011, 18:45
Du vergleichst Holocaustdokumentationen mit einen schlecht gemachten primitiven antisemitischen türkischen Phantasiefilm...????

Das heisst; du vergleichst Realität mit Phantasie und damit verniedlichst du den Holocaust auf Kosten von Ausgedachten....



... mit einen schlecht gemachten primitiven antisemitischen türkischen Phantasiefilm...

Ei-Pötzelchen, Du hast das Kunstwerk schon gesehen? Oder quatscht Du nur irgend was Vorgekautes nach?:eek:

Senator74
05.02.2011, 18:25
wer sich den türkischen ramboabklatsch ansehen will soll es tun, wer nicht nichtmich beispielsweise interessiert der türkische propagandafilm genauso wie wen in peking der asphalt aufbricht.die musels wollen halt zeigen das sie auch wer sind und helden haben.sollen sie sich doch in den eigenen sack lügen, von mir aus.

Abklatsch ist was Minderwertiges...eine Doku an sich etwas mit Hand&Fuß...

cougar
05.02.2011, 18:59
Abklatsch ist was Minderwertiges...eine Doku an sich etwas mit Hand&Fuß...

aha wußte nicht das dieser mist eine doku sein soll, oder meinst du weil sie die aufbringung der türkenschiffe als hintergrund haben es eine doku ist.
der erste teil war nur scheisse auf gut deutsch gesagt.

carpe diem
05.02.2011, 20:02
aha wußte nicht das dieser mist eine doku sein soll, oder meinst du weil sie die aufbringung der türkenschiffe als hintergrund haben es eine doku ist.
der erste teil war nur scheisse auf gut deutsch gesagt.

Wo hast du den gesehen, ist mir da was entgangen?

cougar
05.02.2011, 20:03
auf DVD erster teil

wille
05.02.2011, 21:32
Ei-Pötzelchen, Du hast das Kunstwerk schon gesehen? Oder quatscht Du nur irgend was Vorgekautes nach?:eek:

Warum soll ich meine Zeit mit einem dilletantischen türkischen Film (wobei die Türken keinen Film drehen können) vergeuden? Es genügt für mich wenn sich das offizielle Israel darüber seinen Unmut zeigt!
Du kannst den Schass ja gern ansehen, deinen Niveau wird es sicher gerecht werden! :)

Senator74
05.02.2011, 21:49
aha wußte nicht das dieser mist eine doku sein soll, oder meinst du weil sie die aufbringung der türkenschiffe als hintergrund haben es eine doku ist.
der erste teil war nur scheisse auf gut deutsch gesagt.

Nicht dieses Machwerk ist eine Doku...die ist MIST!!

iglaubnix+2fel
06.02.2011, 09:31
Nicht dieses Machwerk ist eine Doku...die ist MIST!!

Selbst wenn dem so wäre, können auch Machwerke riesiges Vergnügen bereiten...solange...äh...besser.....- so sie ausnahmsweise - nicht jüdisch sind!:hihi:

Senator74
06.02.2011, 11:01
Aus dem Aspekt "nichtjüdisch" würde ich an deiner Stelle kein Dogma machen! Das nährt bei vielen Usern den Verdacht der Engstirnigkeit (nix glauben und nur zweifeln,was für ein armseliges Dasein)

iglaubnix+2fel
06.02.2011, 13:00
Aus dem Aspekt "nichtjüdisch" würde ich an deiner Stelle kein Dogma machen! Das nährt bei vielen Usern den Verdacht der Engstirnigkeit (nix glauben und nur zweifeln,was für ein armseliges Dasein)

Der Verdacht möge viel User so stark nähren, daß sie meinetwegen sogar Elephantenstirnen bekommen. Außer der Physik und der Mathematik glaubigarnix...und dabei kann man manchmal auch ruhig 2feln, wenn man an die Rechenkünste von Bankern, Ökonomen und Politikern (Kasernen-Darabosse) denkt!:hihi:

Senator74
07.02.2011, 09:06
Auch die sogenannte Realwissenschaft (Mathematik+Physik hast du zitiert) bewegt sich in Relationen, die erschütterbar und relativierbar sind,bzw. Revisionen unterzogen werden müssen, siehe Entwicklung des heliozentrischen Weltbildes oder die Gültigkeit der Schwerkraft, etc.,...

Goldfarb
07.02.2011, 09:25
Wird Österreich jetzt von einem Bundeskanzler Muzikant regiert?
Habe ich da eine Wahl verschlafen.?

Holocaustfilme dürfen in Massen gezeigt werden, ob es uns passt oder nicht.
Das Unglück anderer Völker soll verschwiegen werden.?
Sie brauchen ja nicht hinzugehen, die Muzikantischen.

Jörg Haider über Ariel Muzikant:

"Ich weiß gar nicht, wie man Ariel heißen kann, wenn man so viel Dreck am Stecken hat!"

:cool2:

Senator74
07.02.2011, 14:36
Sind wir nun am Weg in die unterste Schublade der Sprache??

carpe diem
07.02.2011, 21:13
Sind wir nun am Weg in die unterste Schublade der Sprache??

Ach geh, da gibt es noch ganz viele Schubladen unterhalb.

Foren sind da eine gute Schule!

Senator74
08.02.2011, 13:55
Es ist aber echt öde, wenn in schöner Regelmäßigkeit auf das Judentum oder Israel hingedroschen wird...auch das Verhöhnen der arabischen Welt oder anderer Problemregionen ist um nichts besser!!

iglaubnix+2fel
08.02.2011, 14:32
Es ist aber echt öde, wenn in schöner Regelmäßigkeit auf das Judentum oder Israel hingedroschen wird...auch das Verhöhnen der arabischen Welt oder anderer Problemregionen ist um nichts besser!!


Es ist aber echt öde, wenn in schöner Regelmäßigkeit auf das Judentum oder Israel hingedroschen wird.

Weißt Du was ich noch vieltausendmal öder finde?


Ich sag´ Dirs:

Wenn nahezu jeden Tag die ersten der Nachrichten, über ein nebbich Hühnerschiß-großes Land mit denkbar uninteressanten Nachrichten über selbstverursachte Problemen überall in die Welt hinausgeplärrt werden müssen. Und wenn die enthirnte Übergutmenschheit, plus der "Vielbefreundete der Erste" nicht erkennen können, wenn mit geballter Frechheit dauergefordert, dauerermahnt und dauergehirngewaschen wird! Es ödet weiters an, wenn aus Gründen welche einer Märchen-oder Sagenwelt entnommen sind, ein an sich scheußlicher Landstrich nach Aufgabe dieses, 2000 Jahre später frech beansprucht und die Urbevölkerung in kolonieartiger Manier verwaltet und gepiesackt wird. Dann weiters, wenn sich dazu noch Seeräubertum schlägt, aber man dauernd von "einziger Demokratie in der Region" hören muß. Ich könnte Dir noch etliche A4 Seiten an auch heimischen Anödungen vollschreiben, machs aber nicht, weil ich nämlich ein WIRKLICH GUTER bin!:]Slalom! Riesenslalom!

Senator74
08.02.2011, 16:11
Ein kühner Sprung vom Thema hier zum alpinen Sport,aber immerhin,...Gold für Görgl !
oder anders gesagt: Brave Kinder haben Toni und Traudl...

umananda
08.02.2011, 16:30
Ich habe mir dieses Machwerk angesehen .... OmU .... aber über diesen türkischen Propagandafilm, wo sich einige türkische Pappnasen ihre Stärke und Überlegenheit ausmalen, ernsthafte Sorgen oder gar Gedanken zu machen, ist lächerlich. Ein derartig lächerliches Machwerk, in dem man bewundern kann - wie der türkische Held durch die Wand springt, obwohl eine Tür vorhanden ist. Ein absolut kann wohl türkisches Machwerk.

Drei Türken mischen im heldenhaften Alleingang die gesamte IDF auf ... der Döner lässt grüßen.

Servus umananda

Senator74
08.02.2011, 16:33
Ich habe mir dieses Machwerk angesehen .... OmU .... aber über diesen türkischen Propagandafilm, wo sich einige türkische Pappnasen ihre Stärke und Überlegenheit ausmalen, ernsthafte Sorgen oder gar Gedanken zu machen, ist lächerlich. Ein derartig lächerliches Machwerk, wo der Held durch die Wand springt, obwohl eine Tür vorhanden ist, kann wohl wirklich nur ein türkisches Machwerk sein. Drei Türken mischen im heldenhaften Alleingang die gesamte IDF auf ... der Döner lässt grüßen.

Servus umananda

Döner gibt Kraft?? Ich dachte bislang: "Guinness for strength"??

Cinnamon
08.02.2011, 17:49
Ich habe mir dieses Machwerk angesehen .... OmU .... aber über diesen türkischen Propagandafilm, wo sich einige türkische Pappnasen ihre Stärke und Überlegenheit ausmalen, ernsthafte Sorgen oder gar Gedanken zu machen, ist lächerlich. Ein derartig lächerliches Machwerk, in dem man bewundern kann - wie der türkische Held durch die Wand springt, obwohl eine Tür vorhanden ist. Ein absolut kann wohl türkisches Machwerk.

Drei Türken mischen im heldenhaften Alleingang die gesamte IDF auf ... der Döner lässt grüßen.

Servus umananda

DU schaust dir einen lächerlichen Türkenpropagandafilm an und ergötzt dich an solch schwachsinnigem Zeugs?

Senator74
08.02.2011, 18:10
DU schaust dir einen lächerlichen Türkenpropagandafilm an und ergötzt dich an solch schwachsinnigem Zeugs?

Von "ergötzen" war bei keinem Beitrag die Rede!!

umananda
08.02.2011, 21:57
DU schaust dir einen lächerlichen Türkenpropagandafilm an und ergötzt dich an solch schwachsinnigem Zeugs?

Manchmal sollte man sich auch den Schwachsinn anschauen, mit denen manche Propaganda machen ... es kann nichts schaden, wenn man das hohle Klingen von Hohlköpfen schon einmal gehört hat.

Umso lächerlicher klingt das empörte Rufen .. wenn einige schon in der freiwilligen Selbstkontrolle, welche das Alter auf 18 anhob. Die kampflustigen Türken sowie ein paar "Antiimperialisten" witterten schon die böse Zensur.

Immerhin lese ich ja auch manchmal in diesem Forum absoluten Schwachsinn und der ist ja nicht gerade selten.

Servus umananda

umananda
08.02.2011, 21:59
Von "ergötzen" war bei keinem Beitrag die Rede!!

... konnte ich auch nirgends erkennen. Ja, die Sprache ist ein Mörderstück, schlägt man sich auf ihre Seite, so schlägt sie erbarmungslos zurück ...

Servus umananda

Senator74
08.02.2011, 22:00
Manchmal sollte man sich auch den Schwachsinn anschauen, mit denen manche Propaganda machen ... es kann nichts schaden, wenn man das hohle Klingen von Hohlköpfen schon einmal gehört hat.

Umso lächerlicher klingt das empörte Rufen .. wenn einige schon in der freiwilligen Selbstkontrolle das Alter auf 18 anhebt. Einige kampflustige Türken sowie ein paar "Antiimperialisten" witterten schon die böse Zensur.

Immerhin lese ich ja auch manchmal in diesem Forum absoluten Schwachsinn und der ist ja nicht gerade selten.

Servus umananda

Wie wahr...
Scio nescio! Das gilt für Ignoranten natürlich nicht!!

Senator74
08.02.2011, 22:01
... konnte ich auch nirgends erkennen. Ja, die Sprache ist ein Mörderstück, schlägt man sich auf ihre Seite, so schlägt sie erbarmungslos zurück ...

Servus umananda

Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken...