PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder skeptisch bei Euro gewesen.



Dr Mittendrin
03.02.2011, 08:56
Aus inhaltlichen und wahltaktischen Gründen.

Ich lach mich schlapp, was uns diese Gutmenschen alles so einbrocken.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7223-schroeder-skeptisch-bei-euro

cajadeahorros
03.02.2011, 09:00
Aus inhaltlichen und wahltaktischen Gründen.

Ich lach mich schlapp, was uns diese Gutmenschen alles so einbrocken.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7223-schroeder-skeptisch-bei-euro

Komisch, ich dachte in der freien westlichen Welt ist alles besser und die lieben Herrchen tun alles, um ihre Untertanen glücklich zu machen (wenn ihnen nicht immer mal wieder ein Fehler unterlaufen würde, aber das darf man dem System nicht vorwerfen).

P.S. Schau doch wenigstens bevor du eine Signatur hinkritzelst in den Duden.

Dr Mittendrin
03.02.2011, 09:35
Komisch, ich dachte in der freien westlichen Welt ist alles besser und die lieben Herrchen tun alles, um ihre Untertanen glücklich zu machen (wenn ihnen nicht immer mal wieder ein Fehler unterlaufen würde, aber das darf man dem System nicht vorwerfen).

P.S. Schau doch wenigstens bevor du eine Signatur hinkritzelst in den Duden.

Du verstehst ja alles falsch. Es sind eher Sozialisten, die alles gleich machen und vereinigen wollen.
In dem Sinne bin ich eher Separatist oder Nationalist.

Wie schön hat die Schweiz doch ihren Franken.
Diese Eigenbrötlerei, die machts eben ohne dem EU-Konstrukt.
Der tschechische Präsident verglich ja diese EU schon mit der Sowjetunion.
Dirigismus von oben herab.

Im Duden ist unter 193 Ländern nix zu finden, aber du als Sozi wirst mir doch Tipps geben können.

Alleinstellungsmerkmal
03.02.2011, 13:56
Im Duden ist unter 193 Ländern nix zu finden, aber du als Sozi wirst mir doch Tipps geben können.

:D!!!!!
ich kaufe ein E und möchte lösen:
Es geht um ParadiEEEEEEs.

:D!!!!!

Grüße!

Menetekel
04.02.2011, 20:06
Dieser Parasit!

Bruddler
04.02.2011, 20:12
Schröder skeptisch bei Euro.
Auch ich war skeptisch, als dieser Halunke Kerl zum Bundeskanzler gemacht wurde.....

meckerle
04.02.2011, 20:20
Aus inhaltlichen und wahltaktischen Gründen.

Ich lach mich schlapp, was uns diese Gutmenschen alles so einbrocken.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7223-schroeder-skeptisch-bei-euro
Interessant finde ich, dass alle diejenigen die nicht mehr im Amt sind, alles besser wissen als zu der Zeit als sie ihren Posten noch inne hatten. :D

Bruddler
04.02.2011, 20:25
Interessant finde ich, dass alle diejenigen die nicht mehr im Amt sind, alles besser wissen als zu der Zeit als sie ihren Posten noch inne hatten. :D

Im Grunde verarschen sie das Volk ein zweites mal ...... ;(

meckerle
04.02.2011, 21:13
Schröder skeptisch bei Euro.
Auch ich war skeptisch, als dieser Halunke Kerl zum Bundeskanzler gemacht wurde.....
Mal ne saudumme Frage: "wird bei Schröder und Konsorten eigentlich deren Einkommen auch mit der Pension verrechnet, ähnlich wie bei Rentnern und Hartzlern?

Sprecher
04.02.2011, 23:37
Selbst Kohl hat doch zugegeben daß der Euro Deutschland unter indirekten Kriegsdrohungen seitens unserer "westlichen Freunde", in diesem Fall speziell Frankreich, aufgezwungen wurde.

Suppenkasper
04.02.2011, 23:39
Schröder ist ein Arschloch, was er hiermit wieder einmal grandios unter Beweis gestellt hat.

Uri Gellersan
05.02.2011, 08:37
Und ein feiger Wendehals, der den Kopf zeitig aus der Schlinge zu ziehen versucht.
Ich denke, das Volk hat nicht vergessen, wer für das SGBII steht und damit die gesellschaftliche Spaltung zementiert hat.
Somit bleibt Schröder einer der Kandidaten für den mittleren Bogen des Brandenburger Tores. :bat:

Izmir
05.02.2011, 14:25
Selbst Kohl hat doch zugegeben daß der Euro Deutschland unter indirekten Kriegsdrohungen seitens unserer "westlichen Freunde", in diesem Fall speziell Frankreich, aufgezwungen wurde.
Echt jetzt?
Gibt es dafür eine Quelle?

Sprecher
05.02.2011, 18:58
Echt jetzt?
Gibt es dafür eine Quelle?

Ja, gibt es:

Aus bisher geheim gehaltenen Protokollen geht nach SPIEGEL-Informationen hervor: Erst die Bereitschaft der Kohl-Bundesregierung, ihren Widerstand gegen die Einführung des Euro aufzugeben, ebnete den Weg zur Einheit.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719608,00.html

Kohl wollte den Euro urprünglich gar nicht, Frankreich hat ihn uns aufgezwungen.

heide
09.02.2011, 06:54
Schröder skeptisch bei Euro.
Auch ich war skeptisch, als dieser Halunke Kerl zum Bundeskanzler gemacht wurde.....

,und dass dieser Mensch die Heuschrecken ins Land rief!

Bruddler
09.02.2011, 07:05
,und dass dieser Mensch die Heuschrecken ins Land rief!

Was Schröder&Co. angerichtet haben, wird erst in einigen Jahren so richtig zum Vorschein kommen.
Unsere Nachkommen werden sich dafür "bedanken"... ;(