PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland,deine Wahllügen!



Nonkonform
03.02.2011, 07:13
Ich stell hier nicht die Frage,warum Bürger immer wieder auf Lügner,Gauner und Betrüger reinfallen,warum sie hohlen,unrealistischen Versprechen so sehr glauben,daß sie den Lügnern noch Macht geben.Nein,ich zeig hier mal auf,
welche Propaganda ins Land gerufen wurde,und nie eintraf.

Liebe Wähler,mit Euch hab ich weder Mitleid noch kann ich für euere Wahlentscheidung Verständnis aufbringen.
Ist es doch auch für mich keine Schwierigkeit,zu recherchieren.
Und,wer MICH belügt,der braucht von MIR nix mehr erwarten.
Aber,das sehen wohl genug Bürger immer noch Anders.
Hier mal die wohl gravierendsten Lügen der Politiker(und das sind noch nicht alle)

Kurz vor der Wahl 1957 hatte CDU Kanzler Adenauer das umstrittene Umlageverfahren eingeführt.Mit der Reform stiegen die Renten um 65%-
Adenauers Union gewann zum einzigen Mal eine Wahl mit überragender Mehrheit.

Seit 1961 wird die FDP als Umfallerpartei verspottet.Damals zog die FDP mit dem Slogan "Mit der CDU,aber ohne Adenauer" in den Wahlkampf.
Die FDP kam auf 12,8% und bildete eine Regierung MIT Adenauer!!
Nach der Wahl 69 schwenkte Scheel überraschend auf eine Regierung mit der SPD um...

13 Jahre später der nächste Knaller:FDP-Minister Genscher und Lambsdorff bandelten mit der CDU an,um 1982 SPD-Kanzler Schmidt per Mißtrauensvotum zu stürzen.Nach dem Koalitionswechsel regierte die FDP 16 Jahre an der Seite Kohls!

CDU Sozialminister Blüm griff damals selbst zum Leimpinsel,um das Plakat auf eine Litfaßsäule am Bonner Marktplatz zu kleben: "Eins ist sicher;die Rente"-versprach schwarz-gelb 1988--obwohl die Altersbezüge seit Ära Adenauer an die Entwicklung der Gehälter gebunden sind..

Im Jahr der deutschen Einheit 1990 kündigte CDU-Kanzler Kohl an,die neuen Bundesländer bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln.
Ebenso schloß er vor der Wahl 1990 Steuererhöhungen aus und versprach,die Kosten der "Einheit" aus der Portokasse zu zahlen..

Nach der Wiederwahl mußte Kohl einräumen,die enormen Altlasten der DDR unterschätzt zu haben,1996 lehnte sich Kohl abermals zu weit aus dem Fenster:
"Der Solidaritätszuschlag ist bis Ende 1999 endgültig weg"...Es gibt ihn heute noch!

"Merkelsteuer"das wird teuer-kam von der SPD im Bundestagswahlkampf 2005.
Nur,war es Schröder,der die Erhöhung der MWST kategorisch ausschloß und die Ankündigung der Union attackierte,den Steuersatz um 2 Prozentpunkte zu erhöhen..

Nach der Wahl verständigte sich die große Koalition aus Union und SPD auf eine Erhöhung der MWST um 3 Punkte!!!
Das ALLERBESTE aber:
Müntefering nannte es tatsächlich UNFAIR,daß die Regierung an DEM gemessen werde,was sie im WAHLKAMPF sagt!
Hallo,ist der Typ gerührt oder geschüttelt worden!

Vor der Landtagswahl 2008 schloß die hessische SPD Spitzenkanditatin Ypsilanti ein Bündnis mit LINKS strikt aus:"Wir werden uns nicht einmal von ihr tolerieren lassen!Auch nach dem Wahlabend nicht,garantiert!"...

Nachdem aber die SPD fast genausoviel Stimmen erzielte wie die CDU,strebte Ypsilanti dennoch ein Bündnis mit den Linken an,um CDU Ministerpräsident Koch aus dem Amt zu drängen.
Als ihr Vorhaben scheiterte,eine rot-grüne Minderheitsregierung unter Tolerierung durch die Linke zu bilden,trat Ypsilanti zurück.
....

Na,noch Freude dran,ein Wahlscheinchen auszufüllen?

Nonkonform
03.02.2011, 07:28
Darf ich weiter die Gedankenlosigkeit von Wählern vorführen?
Ich weiß nicht,wie man SOLCHE Personen als VOLKSVERTRETER wählen KANN...
Erklärt mir das bitte Jemand,damit ich das AUCH versteh??

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Politik-Kino:

http://www.gavagai.de/luegen/HHD14.htm

lupus_maximus
03.02.2011, 07:33
Darf ich weiter die Gedankenlosigkeit von Wählern vorführen?
Ich weiß nicht,wie man SOLCHE Personen als VOLKSVERTRETER wählen KANN...
Erklärt mir das bitte Jemand,damit ich das AUCH versteh??

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Politik-Kino:

http://www.gavagai.de/luegen/HHD14.htm
Du gehst aber davon aus daß die Wahlergebnisse stimmen?
Ich halte sie schon seit Jahrzehnten für getürkt!

Schwarzer Rabe
03.02.2011, 08:13
Solange der dumme BRD-Pöbelmichel den Block wählt, solange braucht er halt auf die Fresse!

Nonkonform
03.02.2011, 08:16
Du gehst aber davon aus daß die Wahlergebnisse stimmen?
Ich halte sie schon seit Jahrzehnten für getürkt!


Das Verfassungsgericht bestätigt(mit Angabe der Aktenzeichen),das Wahlrecht Deutschlands ist
VERFASSUNGSWIDRIG

http://www.gavagai.de/rs/HHD12.htm

Scroll,5.Abschnitt

Nonkonform
03.02.2011, 08:29
Solange der dumme BRD-Pöbelmichel den Block wählt, solange braucht er halt auf die Fresse!

Eindeutiges "Ja"!

Guck mal:

http://www.gavagai.de/korrupt/HHD13.htm

Das Wahl- Volk muß entweder nicht zurechnungsfähig oder dauerbetrunken sein..

AnastasiaNatalja
03.02.2011, 14:52
Eindeutiges "Ja"!

Guck mal:

http://www.gavagai.de/korrupt/HHD13.htm

Das Wahl- Volk muß entweder nicht zurechnungsfähig oder dauerbetrunken sein..

Oder die Wahlergebnisse werden gefälscht:rolleyes:

Cleopatra
03.02.2011, 16:30
Oder die Wahlergebnisse werden gefälscht:rolleyes:


Wie in der DDR. Halte ich für möglich. Ohne Scheiß.

Marlen
04.02.2011, 10:27
Mich regt in diesem Zusammenhang ganz was anderes auf wie nur
falsche Versprechungen ..... die sind ja inzwischen an der Tagesordnung.

Mich regt auf, dass die Kanzlerin ihren Verein nach Kräften unterstützt .... durch
die Lande tourt und in jedem Kuhnest halt macht um für die Christlichen zu
werben .......

Das ganze Tross Leute, das sie ständig begleitet (Fahrer, Sicherheit usw.) im
Schlepptau und alle werden von den Steuerzahlern finanziert (Hotels/Essen/Gehälter).

Die Kanzlerin ist - bei den vielen Landtagswahlen die wir dieses Jahr haben -
monatelang in eigener Sache unterwegs.

Die restliche Zeit verbringt sie im Ausland, Geld verteilen für Wafffen .....

Wann arbeitet Madam für Deutschland?

Warum legt da der BP nicht mal den Daumen drauf?

Dieser Kanzlerbonus, den sich die UNION für ihre Partei da leistet - ist schlichtweg
unlauterer Wettbewerb.

In den Mixer! :rolleyes:

Marlen
04.02.2011, 10:31
Wie in der DDR. Halte ich für möglich. Ohne Scheiß.

Ich halte das auch für möglich .......

Koch rettet sich damals nur, weil fünf vor Mitternacht noch ein Koffer mit
den fehlenden Stimmen gefunden wurde ........ urplötzlich tauchte der auf
...... :cool2:

Suppenkasper
04.02.2011, 10:31
Es gibt nur eine einzige Lüge, die wirklich relevant ist, und die leistet jeder von diesen Vögeln als EID ohne mit der Wimper zu zucken:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Wer diesen Eid täglich bricht, und sich dabei noch die feisten Schenkel klopft, dem ist alles zuzutrauen.

Wir sollten vielleicht einen anderen Strang eröffnen: Wahlversprechen, welche gehalten wurde. Mir fällt da aber aus der "Zeitgeschichte" nur ein einziger deutscher "Regierungschef" ein, bei dem das zutrifft. :]

heide
05.02.2011, 11:12
Das Verfassungsgericht bestätigt(mit Angabe der Aktenzeichen),das Wahlrecht Deutschlands ist
VERFASSUNGSWIDRIG

http://www.gavagai.de/rs/HHD12.htm

Scroll,5.Abschnitt

Sag ich schon seit Jahren. Egal, wo ein Kreuz gemacht wird, ein "Übel" löst das andere "Übel" ab. Wie kann so über Wahlen eine Änderung vollzogen werden?
Die 5% Klausel ist immer eine große Hürde für neue Parteien in den Bundestag oder Landtag einzuziehen. Hat es eine Partei geschafft, sitzt sie u.U. 4 Jahre in der Oppostition und kann nichts, aber auch gar nichts ausrichten.

heide
05.02.2011, 11:14
Es gibt nur eine einzige Lüge, die wirklich relevant ist, und die leistet jeder von diesen Vögeln als EID ohne mit der Wimper zu zucken:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Wer diesen Eid täglich bricht, und sich dabei noch die feisten Schenkel klopft, dem ist alles zuzutrauen.

Wir sollten vielleicht einen anderen Strang eröffnen: Wahlversprechen, welche gehalten wurde. Mir fällt da aber aus der "Zeitgeschichte" nur ein einziger deutscher "Regierungschef" ein, bei dem das zutrifft. :]

Kannst Du ja machen. Ehrlich: Ich müsste lange nachdenken, um zu dem Thema zu schreiben.:D

Conger71
05.02.2011, 11:53
"Ich will Deutschland dienen!" sagte Frau M. damals nach ihrer Vereidigung in die Kameras. Wie das gemeint war, wissen mittlerweile alle. Ein Wunder, dass nach der Mehrwertsteuererhöhung, der Wirtschaftskrise, etc, die CDU wiedergewählt wurde. Aber man muß auch bedenken, dass immer weniger Wähler vom Wahlrecht Gebrauch machen. Würde es eine Nichtwählerpartei geben, wäre dieses die größte, stärkste Fraktion. Es ist also klar, dass immer weniger Wähler für die Wahlergebnisse von 35% verantwortlich sind. Es würde quasi ausreichen, wenn bundesweit nur 20 Leute zur Wahl gehen, um ein derartiges Ergebnis zu erreichen. Eine Mindestwahlbeteiligung ist m.W. nirgendwo festgelegt.

Cleopatra
05.02.2011, 15:27
[QUOTE=Conger71;4397114 Eine Mindestwahlbeteiligung ist m.W. nirgendwo festgelegt.[/QUOTE]



Warum wohl nicht? Denn nur so können sich die Etablierten halten. ic h wundere mich nur, wie die SPD/CDU/FDP in den 80ern die Schmuddelkinder der Grünen akzeptieren konnten. Denken wir an den Zirkus, den die CDU mit Hohmann veranstaltet hatte oder wie Schill bei seiner Flutrede 2002 im Bundestag ausgebuht wurde. Warum wird die 2x umbenannte SED anerkannt? Man muss davon ausgehen, dass die Altparteien von diesen antidemokratischen rotgrünen Elementen unterwandert wurden.

Sprecher
05.02.2011, 15:50
Warum wohl nicht? Denn nur so können sich die Etablierten halten. ic h wundere mich nur, wie die SPD/CDU/FDP in den 80ern die Schmuddelkinder der Grünen akzeptieren konnten.

Das hier dürfte die Erklärung sein:

Was vielleicht auch andere Ursachen hat, wie Ditfurth andeutet: so gab ihr als Parteisprecherin nach erfolgreicher Bundestagswahl 1987 das US-Aussenministerium zu verstehen, man wolle sie "näher kennenlernen", was sie als eine ihrerseits "äusserst unerwünschte" Kontaktaufnahme der CIA verstand. Schliesslich wurde eine Vortragsreise Ditfurths in den USA genützt, bei der sie einmal vor einem "sonderbaren Publikum" referierte - unter anderem VertreterInnen der Deutschland-Abteilung der CIA, von NATO- und US-Militär, von republikanischen Think-Tanks und State Department. Sie sprach NATO-kritisch über deutsche und US-Aussenpolitik und wurde dann von einem hohen Offizier "angebrüllt": "ohne Zustimmung der USA hätte es die Grünen nie gegeben!"

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=215

Cleopatra
06.02.2011, 11:52
Das hier dürfte die Erklärung sein:

Was vielleicht auch andere Ursachen hat, wie Ditfurth andeutet: so gab ihr als Parteisprecherin nach erfolgreicher Bundestagswahl 1987 das US-Aussenministerium zu verstehen, man wolle sie "näher kennenlernen", was sie als eine ihrerseits "äusserst unerwünschte" Kontaktaufnahme der CIA verstand. Schliesslich wurde eine Vortragsreise Ditfurths in den USA genützt, bei der sie einmal vor einem "sonderbaren Publikum" referierte - unter anderem VertreterInnen der Deutschland-Abteilung der CIA, von NATO- und US-Militär, von republikanischen Think-Tanks und State Department. Sie sprach NATO-kritisch über deutsche und US-Aussenpolitik und wurde dann von einem hohen Offizier "angebrüllt": "ohne Zustimmung der USA hätte es die Grünen nie gegeben!"

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=215

Da habe ich noch etwas Feines dazuzugeben, wenn das stimmt, brauchen wir gar nicht mehr wählen.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/deutsche-nicht-fur-die-selbstregierung.html

Strandwanderer
06.02.2011, 12:05
. . . Mich regt auf, dass die Kanzlerin ihren Verein nach Kräften unterstützt .... durch
die Lande tourt und in jedem Kuhnest halt macht um für die Christlichen zu
werben .......
Das ganze Tross Leute, das sie ständig begleitet (Fahrer, Sicherheit usw.) im
Schlepptau und alle werden von den Steuerzahlern finanziert (Hotels/Essen/Gehälter).
Die Kanzlerin ist - bei den vielen Landtagswahlen die wir dieses Jahr haben -
monatelang in eigener Sache unterwegs.
Die restliche Zeit verbringt sie im Ausland, Geld verteilen für Wafffen .....
Wann arbeitet Madam für Deutschland?

Warum legt da der BP nicht mal den Daumen drauf?
. . .


Du hoffst auf Merkels Schoßhündchen?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Marlen
06.02.2011, 16:33
Du hoffst auf Merkels Schoßhündchen?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Hast ja recht ..... und das regt mich auch auf :D

sibilla
06.02.2011, 17:08
Hast ja recht ..... und das regt mich auch auf :D

was jetzt?

schoßhündchen- oder weihnachtsmannglaube?

oder beides? ;)

grüßle s.

Marlen
07.02.2011, 05:26
was jetzt?

schoßhündchen- oder weihnachtsmannglaube?

oder beides? ;)

grüßle s.

Ich hab mich immer noch nicht von dem Schlag erholt, dass Merkel so
selbstherrlich diesen abgehalfterten unbedarften stinklangweiligen
NiedersachsenUHU als BP installiert hat .... Frau fasst es nicht. http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=105&pictureid=1810

Cleopatra
08.02.2011, 17:36
Ich hab mich immer noch nicht von dem Schlag erholt, dass Merkel so
selbstherrlich diesen abgehalfterten unbedarften stinklangweiligen
NiedersachsenUHU als BP installiert hat .... Frau fasst es nicht. http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=105&pictureid=1810

Du, ich habe ihn mal gut gefunden, er hat die Rasseliste in Niedersachsen abgeschafft, gegen die roten Medien, sehr gekonnt. Mit seiner Alten, die ein uneheliches Kind bekam und mit der, die er vor paar Jahren geschwängert hat, hat er auch sein Hirn abgelegt, wer in Maschmayers/Ferres Villa Urlaub verbringt, macht sich abhängig und käuflich.
Er hat schlechten Umgang, würde meine Oma sagen. Ich mag ihn nicht mehr, einer von allen.:rolleyes:

Marlen
08.02.2011, 18:04
Du, ich habe ihn mal gut gefunden, er hat die Rasseliste in Niedersachsen abgeschafft, gegen die roten Medien, sehr gekonnt. Mit seiner Alten, die ein uneheliches Kind bekam und mit der, die er vor paar Jahren geschwängert hat, hat er auch sein Hirn abgelegt, wer in Maschmayers/Ferres Villa Urlaub verbringt, macht sich abhängig und käuflich.
Er hat schlechten Umgang, würde meine Oma sagen. Ich mag ihn nicht mehr, einer von allen.:rolleyes:

Ich staune auch immer wieder, wie wenig Feingefühl manche Politiker haben ....
sonst würden sie wissen was zumutbar ist und was gar nicht geht - wenn man
eine Vorbildposition anstrebt.

Am WE hat Wulff sich besonders an die Furtwängler (Burda) rangeschmissen - dafür
bekommt Bettina dann in der Bunten eine Homestory.

Bei gleicher Gelegenheit talkte er auch mit Iris Berben (Israelfreundin), schätze,
Frau Knobloch ging das Herz auf.

Merkel lässt keinen Empfang/Meeting bei Springers aus .... dafür wird sie vor
Wahlen dann hochgejubelt in der BILD ...... Ekelhaft, diese ganze Bagage!

Grenzer
08.02.2011, 18:12
Ich hab mich immer noch nicht von dem Schlag erholt, dass Merkel so
selbstherrlich diesen abgehalfterten unbedarften stinklangweiligen
NiedersachsenUHU als BP installiert hat .... Frau fasst es nicht. http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=105&pictureid=1810

Wieso eigentlich ??

Hat etwa irgendjemand geglaubt ,-
der Bundeshosenanzug würde jemanden über sich dulden ,-
der mehr als ein Stoffhündchen ist ?? :knie:

Das geht doch garnicht !

Gebellt wird von Angie,-
alle anderen Kläffer haben Wuff-Verbot....

Und Wulff hält sich ans Wuff-Verbot ,- drum bleibt das Hundchen...

Marine Corps
09.02.2011, 00:12
Mich regt in diesem Zusammenhang ganz was anderes auf wie nur
falsche Versprechungen ..... die sind ja inzwischen an der Tagesordnung.

Mich regt auf, dass die Kanzlerin ihren Verein nach Kräften unterstützt .... durch
die Lande tourt und in jedem Kuhnest halt macht um für die Christlichen zu
werben .......

Das ganze Tross Leute, das sie ständig begleitet (Fahrer, Sicherheit usw.) im
Schlepptau und alle werden von den Steuerzahlern finanziert (Hotels/Essen/Gehälter).

Die Kanzlerin ist - bei den vielen Landtagswahlen die wir dieses Jahr haben -
monatelang in eigener Sache unterwegs.

Die restliche Zeit verbringt sie im Ausland, Geld verteilen für Wafffen .....

Wann arbeitet Madam für Deutschland?

Warum legt da der BP nicht mal den Daumen drauf?

Dieser Kanzlerbonus, den sich die UNION für ihre Partei da leistet - ist schlichtweg
unlauterer Wettbewerb.

In den Mixer! :rolleyes:


DAS ist also gaaaaaaanz schlimm!?!?!?!

Ich kann die FDJ-Sekretärin und STASI-IM-Erika auch nicht leiden, aber DAS ist doch nun bloß wieder das Gejammer der Hauswartsfrau!

Alle SPD-Bundeskanzler haben das exakt genauso gemacht!!!

Der Bundespräsident soll das abschaffen? Lange nicht so gelacht.

Eine Systembonze soll also das System ändern, noch dazu wo er in derselben Partei ist wie die Merkel.

Von was träumst du so nachts?

Du solltest vielleicht doch mal mehr in der Tiefe schürfen statt dich an oberflächligsten Phänomenen aufzugeilen.

Nur mal so als Anstoß:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich nach Wahlen so gut wie nichts ändert und das die "Nationale Front" in den "essentials" keinerlei Disput hat?

Ich meine, da sind sich LINKE/GRÜNE/SPD/FDP/CDU/CSU doch wirklich toll einig.
Und daher sind die Wahlen und alles drumherum doch nur Kasperle-Theater.
Weiter nichts.

Die paar Leute, die Frau Merkel bei Wahlkampfeinsätzen begleiten sind doch von den Kosten her ein Nichts gegen ganz andere Zahlungen.
Was kostet denn der Afghanistan-Einsatz im Monat, was kosten kostenlose U-Boote für Israel, was wird für die Real Hypo Estate rausgepustet............???
Für die Gelder könnte die Merkel bis ins Jahr 250.000 Wahlkämpfe veranstalten mit Begleit-Tross.

ErhardWittek
09.02.2011, 01:38
Da habe ich noch etwas Feines dazuzugeben, wenn das stimmt, brauchen wir gar nicht mehr wählen.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/deutsche-nicht-fur-die-selbstregierung.html
Dann sollten aber auch die Blockparteien ersatzlos aufgelöst und sämtliche Politikerpensionen gestrichen werden.

Desgleichen gilt für die Systemmedien. Weg damit.

Marlen
09.02.2011, 05:18
DAS ist also gaaaaaaanz schlimm!?!?!?!

Ich kann die FDJ-Sekretärin und STASI-IM-Erika auch nicht leiden, aber DAS ist doch nun bloß wieder das Gejammer der Hauswartsfrau!

Alle SPD-Bundeskanzler haben das exakt genauso gemacht!!!

Der Bundespräsident soll das abschaffen? Lange nicht so gelacht.

Eine Systembonze soll also das System ändern, noch dazu wo er in derselben Partei ist wie die Merkel.

Von was träumst du so nachts?

Du solltest vielleicht doch mal mehr in der Tiefe schürfen statt dich an oberflächligsten Phänomenen aufzugeilen.

Nur mal so als Anstoß:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich nach Wahlen so gut wie nichts ändert und das die "Nationale Front" in den "essentials" keinerlei Disput hat?

Ich meine, da sind sich LINKE/GRÜNE/SPD/FDP/CDU/CSU doch wirklich toll einig.
Und daher sind die Wahlen und alles drumherum doch nur Kasperle-Theater.
Weiter nichts.

Die paar Leute, die Frau Merkel bei Wahlkampfeinsätzen begleiten sind doch von den Kosten her ein Nichts gegen ganz andere Zahlungen.
Was kostet denn der Afghanistan-Einsatz im Monat, was kosten kostenlose U-Boote für Israel, was wird für die Real Hypo Estate rausgepustet............???
Für die Gelder könnte die Merkel bis ins Jahr 250.000 Wahlkämpfe veranstalten mit Begleit-Tross.

Schon klar, wurde auch von anderen Kanzlern, die zugleich Vorsitzende/r einer
Partei waren so gehandhabt .... und mit dem Geld rauswerfen für Kriege und
anderes Unsinniges hast Du auch recht .....

Das gehört geändert.

Richtig ausgeführt ist/wäre das Kanzler/innensein ein fulltime job, der keinerlei
Nebentätigkeit zulässt ...... es sei denn, man lässt alles andere machen und
sucht sich dann davon - das in etwa Gängigste heraus - und verkündet es - so
eben, wie es Merkel macht.

Es müsste noch viel mehr geändert werden, z.B. diese Überhangmandate bei
Wahlen ..... oder, dass fünf vor zwölf - nachdem ein Wahlsieg so gut wie sicher
war - noch ein Koffer mit Stimmzetteln gefunden wird ..... der das Ruder nochmal
herumreisst ........ dazu müsste man bestimmten Dreckspatzen besser auf
die Finger schauen!

Es gäbe für einen BP und auch einen Parlamentspräsidenten genug zu tun - um
dem Volk/Souverän Genüge zu tun.

........ und selbstverständlich sollte der BP vom Volk ausgewählt werden und nicht
von der Kanzler/in

Der politische Terminkalender ist voll mit Problemen die gelöst werden müssten
...... da ist für Touren durch Dörfer und Kleinstädte - noch dazu in eigener Sache
- einfach kein Platz!

Wer sagt es ihr?

Marlen
09.02.2011, 05:48
Wieso eigentlich ??

Hat etwa irgendjemand geglaubt ,-
der Bundeshosenanzug würde jemanden über sich dulden ,-
der mehr als ein Stoffhündchen ist ?? :knie:

Das geht doch garnicht !

Gebellt wird von Angie,-
alle anderen Kläffer haben Wuff-Verbot....

Und Wulff hält sich ans Wuff-Verbot ,- drum bleibt das Hundchen...

...... wir können nur auffordern, immer dreister zu werden .... irgendwann
merken es alle und das Übel wird abgewählt!

Hoffen wird man ja noch dürfen...... :rolleyes:

Cleopatra
10.02.2011, 17:04
Dann sollten aber auch die Blockparteien ersatzlos aufgelöst und sämtliche Politikerpensionen gestrichen werden.

Desgleichen gilt für die Systemmedien. Weg damit.

Wir brauchen ein neues System, nur wer löst das alte auf?

NationalDemokrat
12.02.2011, 00:19
Wir brauchen ein neues System, nur wer löst das alte auf?

Wir wollen es. BRD/EU weg...und dafür das "System" freies Deutschland.

KaRol
14.02.2011, 13:26
@NationalDemokrat:

BRD/EU weg - und euer Club als Alternative....:)):))

Und die da vertreten Doitschland, gell....



http://www6.pic-upload.de/14.02.11/qtmlyrjxx49v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8887807/npd_ub1.jpg.html)



Für wie blöd hälst du eigentlich 98,X % der Bevölkerung?



KaRol

Cleopatra
14.02.2011, 15:51
@NationalDemokrat:

BRD/EU weg - und euer Club als Alternative....:)):))

Und die da vertreten Doitschland, gell....



http://www6.pic-upload.de/14.02.11/qtmlyrjxx49v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8887807/npd_ub1.jpg.html)



Für wie blöd hälst du eigentlich 98,X % der Bevölkerung?



KaRol

Mir ist jede Kraft recht, die mir als Deutscher und meinen Kindern meine Heimat sichert. Das ist auch die NPD, mir egal, wie die heißen, die Grünen und die 5 Systemparteien machen meine Heimat kaputt, wie krank bist Du, dass Du sowas gutheißt? Weg mit den Altparteien. Wenn die NPD erstmal Deutsche bei der Arbeitsvergabe bevorzugt, wird der linksgrüne Betreuersumpf ausgetrocknet.

KaRol
14.02.2011, 16:41
@Cleopatra:

Was glaubst du, wie lange es dauert, bis die 98,X% Ablehnung der Wähler gegen die NPD in 50,X% Zustimmung umgeschlagen ist?

Wie lange würde sich das der Rest der Welt gefallen lassen?

Als Exportland sind wir auf den Verkauf unserer Waren im Ausland angewiesen - ein Kaufboykott und bei uns stehen 10 Millionen Arbeitslose auf der Straße.

Warum wohl reissen die selbsternannten Vaterlandsretter seit über 50 Jahren nix, aber auch gar nichts ( glücklicherweise) und fliegen kurz über lang aus jedem Landesparlament?
Weil sie so tolle Politik machen, oder weil sich jeder der Kameraden schnell die Taschen füllen will und um jeden Tag Parlamentszugehörigkeit kämpft, sichert dies doch die fette Pension dereinst. Den Staat kann man nicht leiden, dessen Kohle aber umso mehr...:rolleyes:

....und wie lange würde es dauern, bis Mossad, CIA, MI5 und Co dem Spuk der Brauen ein Ende bereiten würde....:D

Du siehst: schlechte Aussichten für Cleopatra´s im Lande; sollte es dir zuviel werden in unserem Lande....ich sach nur "Schlange und Titten"....:rolleyes:







....das war keine Aufforderung....
....das war rein ironisch gemeint!!


KaRol

NationalDemokrat
14.02.2011, 17:29
@Cleopatra:

1)Was glaubst du, wie lange es dauert, bis die 98,X% Ablehnung der Wähler gegen die NPD in 50,X% Zustimmung umgeschlagen ist?

2)Wie lange würde sich das der Rest der Welt gefallen lassen?

3)Als Exportland sind wir auf den Verkauf unserer Waren im Ausland angewiesen - ein Kaufboykott und bei uns stehen 10 Millionen Arbeitslose auf der Straße.

4a)Warum wohl reissen die selbsternannten Vaterlandsretter seit über 50 Jahren nix, aber auch gar nichts ( glücklicherweise)....

4b)und fliegen kurz über lang aus jedem Landesparlament?

5)....und wie lange würde es dauern, bis Mossad, CIA, MI5 und Co dem Spuk der Brauen ein Ende bereiten würde....:D

Du siehst: schlechte Aussichten für Cleopatra´s im Lande; sollte es dir zuviel werden in unserem Lande....ich sach nur "Schlange und Titten"....:rolleyes:







....das war keine Aufforderung....
....das war rein ironisch gemeint!!


KaRol

Hallo Spielkamerad,

zu1) Das kann von heute auf morgen geschehen bei einer Wahl, Tatsache.

zu2) Wer ist der Rest der Welt? Hat da jemand Angst? Lieber Deutschland weiter von einer "BRD" GmbH verwalten lassen? Deutschland könnte souverän sein, einen Friedensvertrag haben...eine vom Volk ratifizierte Verfassung haben. Kurz: Das Volk könnte frei sein und zwar frei von der Knechtschaft als Wirtschafts und Verwaltungseinheit der ehem. Siegermächte zu fungieren. Und glaub mir, jemanden der "Eier in der Hose" hat, respektiert man. Knechte bleiben Knechte.

zu3) Auszug aus dem Buch "Die Geldlawine" sehr zu empfehlen. (http://www.selectiv-verlag.de/Kapitel_1_3_11)
folgende Verweise solten dich in die Realität zurückholen:

Staatsverschuldung (http://www.google.com/publicdata?ds=jnhjj7mtl7cmt_&met=gd_pc_gdp&idim=eu_country:DE&dl=de&hl=de&q=staatsverschuldung)

Arbeitslosenzahlen (http://www.theonussbaum.de/seiten/arbeitslos/arbeitslosenzahlen.htm)

zu4a) Weil die NPD leider noch nie regierte?

zu4b) Nun ich denke, wir sind erstmals wieder in einigen eingezogen und nicht rausgeflogen und Sachsen warten wir mal ab.

zu5) Als wirklicher souverän im eigenem Land? Ähm lach..Frag mal die Bundesregierung :rolleyes:

Alles klar kleiner Troll. ;)

NationalDemokrat
14.02.2011, 17:33
@NationalDemokrat:

BRD/EU weg - und euer Club als Alternative....:)):))

Und die da vertreten Doitschland, gell....



http://www6.pic-upload.de/14.02.11/qtmlyrjxx49v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8887807/npd_ub1.jpg.html)



Für wie blöd hälst du eigentlich 98,X % der Bevölkerung?



KaRol

Huch da möchte jemand das Bild des pösen Nazies hochhalten:))

Mh.....also als Deutscher hab ich selbst bei den kräftgen Kerlen auf dem Bild da keinerlei bedenken...den ICH bin ja Deutscher, wovor solte ich dann bei Nazies eine Angst haben?( (WEN SIE SO WÄREN WIE DU SIE BESCHREIBST.)

(Was du von Deuschland hälst, erkennt man ja daran wie du es schreibst.)

Don
14.02.2011, 17:39
Mir ist jede Kraft recht, die mir als Deutscher und meinen Kindern meine Heimat sichert. .

Naja, Nazis und Kaisertreue verkleinern sie erfahrungsgemäß eher.

KaRol
14.02.2011, 18:12
@NationalDemokrat:

...oder sollte ich besser "Cleopatra" sagen? ( Hat´s der die Sprache verschlagen oder bist du deren Papagei?)

Wie dem auch sei:


Du stehtst auf kräftige ("kräftgen"..:rolleyes: - nach deiner Schreibweise..)Kerle/Glatzen....:shock:
Wenn das Adolf-Bärtchen noch erleben müsste.....dem langte doch schon der schwule Röhm...:rolleyes:

Und "Doitschland" habe ich von ebendem Bärtchen mal entlehnt......

Guckst du:

http://blogs.taz.de/hitlerblog/2006/10/15/es-geht-om-doitschland/


Aber Obacht: irgendwo im Beitrag ist eine große Portion Ironie versteckt, gell....


Was ich von "Deuschland" ( rote Schrift...:rolleyes:; wäre braune Schrift nicht angemessener...) halte? Keine Ahnung, kenne ich nicht.

Falls du Deutschland ( mit dem teutonischen "t"....) meinen solltest - das liebe ich, samt seiner Fehler. Aber: was ist schon perfekt?

"bedenken" wäre "Bedenken" und vielleicht lernst sogar du es irgendwann einmal:

"solte" wäre korrekt "sollte"....:umkipp: - wie oft denn noch!!!!!

Wäre sonst noch etwas?

Ach ja:
Wenn jemand nicht mal sein Heimatland korrekt schreiben kann....OK, als der liebe Gott Intelligenz verteilte, hättest du halt anwesend sein sollen statt Strammstehen üben....:rolleyes:


Bezüglich des restlichen Schwachsinns verweise ich mal wieder auf meine Signatur.....


KaRol










....*prust....:rofl:

NationalDemokrat
14.02.2011, 18:44
@NationalDemokrat:



Bezüglich des restlichen Schwachsinns verweise ich mal wieder auf meine Signatur.....


KaRol

....*prust....:rofl:

Ich hab mal deinen Text auf den Inhalt gekürzt. (Wen interessieren meine Tippfehler bei deiner Schreibweise?):rolleyes:

Und ich komme zu dem Ergebnis, das Du leider keinerlei Argumente gegen Beiträge wie #34 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4418680&postcount=34) vorbringen kannst.

KaRol
15.02.2011, 11:01
@NationalDemokrat:

Argumente? Diskussion? Mit Dir?

Da könnte ich glatt Wasser bei Hochwasser in den Neckar kippen und hoffen, dass es keine Überschwemmung gibt....:))

Um eine Diskussion zu erreichen, müssen alle bereit sein, die Argumente sachlich, fachlich und realistisch zu betrachten.
Wie soll das bei jemanden gehen, der sich sein Weltbild zurechtgebogen, die Wahrheit so zurechtgedreht hat, bis sie in dieses Weltbild passt - bar jeder Realität versteht sich- und jede Kritik daran bei ihm Hass und Widerstand hervorruft?

Wie gesagt, eher bringe ich einer Kakerlake Eiskunstlauf bei, als dir Diskussionskultur..... das wäre allerdings wesentlich realistischer, als wie du zu hoffen, dass euer 1,X% Wählerzustimmungsverein irgendwann die absolute Mehrheit erreichen wird...:))


KaRol

sisyphos
15.02.2011, 11:04
Mir ist jede Kraft recht, die mir als Deutscher und meinen Kindern meine Heimat sichert. Das ist auch die NPD, [...]

Erstmal: erkläre wo das die NPD tut und warum man diese sonderbare Partei den anderen Spaßparteien vorziehen sollte?

Bruddler
15.02.2011, 11:08
Oder die Wahlergebnisse werden gefälscht:rolleyes:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Man sagt nicht "fälschen", wenn, dann redet man von Softwarepannen !

Bruddler
15.02.2011, 11:13
"Ich will Deutschland dienen!" sagte Frau M. damals nach ihrer Vereidigung in die Kameras. Wie das gemeint war, wissen mittlerweile alle. Ein Wunder, dass nach der Mehrwertsteuererhöhung, der Wirtschaftskrise, etc, die CDU wiedergewählt wurde. Aber man muß auch bedenken, dass immer weniger Wähler vom Wahlrecht Gebrauch machen. Würde es eine Nichtwählerpartei geben, wäre dieses die größte, stärkste Fraktion. Es ist also klar, dass immer weniger Wähler für die Wahlergebnisse von 35% verantwortlich sind. Es würde quasi ausreichen, wenn bundesweit nur 20 Leute zur Wahl gehen, um ein derartiges Ergebnis zu erreichen. Eine Mindestwahlbeteiligung ist m.W. nirgendwo festgelegt.

Trotzdem fühlen sich die Halunken legitimiert und behaupten sogar, im Namen des Volkes zu regieren.... :wand:

Menetekel
15.02.2011, 14:57
Hab was gefunden, über Eine, welche sich auch schon an Wahllügen gewöhnt hat.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E60EB3D5DDF324EAD8B3AAA71B1A6D2A6~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Und dies auch noch von einer weiblichen Person, welche darin auch gleich noch die gewünschte Frauenquote von den Quotentanten angeht.

AnastasiaNatalja
15.02.2011, 15:41
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Man sagt nicht "fälschen", wenn, dann redet man von Softwarepannen !

Es tut mir furchtbar Leid, wie konnte ich das nur vergessen ?? :shrug:

sibilla
15.02.2011, 16:00
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Man sagt nicht "fälschen", wenn, dann redet man von Softwarepannen !

oder von aushilfen, die die rütlischule beendet haben und sich mit zahlen und zählen schwer tun?

solls ja auch geben

grüßle s.

Cleopatra
15.02.2011, 17:10
Naja, Nazis und Kaisertreue verkleinern sie erfahrungsgemäß eher.

Mit diesem Ka Rol mag ich nicht reden, der ist blöd und deutschenfeindlich, aber ich frage Dich, weil bei Dir noch nicht alles verloren ist, wie Du mit diesen Sprüchen umgehen kannst? Wählst Du dieses Gesocks noch? Und was hat die NPD verbrochen, dass man sie nicht wählen soll als Deutscher? Ich wähle die Partei, die sich für mich und meine Kinder einsetzt, für schwarzes und braunes kriminelles Muselpack stehen 5 Systemparteien.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV

Bruddler
15.02.2011, 17:32
oder von aushilfen, die die rütlischule beendet haben und sich mit zahlen und zählen schwer tun?

solls ja auch geben

grüßle s.

:no_no: "manuell" passiert diesbezüglich gar nichts, da lege ich meine Hand in's Feuer !
Das Risiko, dass die Sache auffliegt wäre viel zu groß...

Nonkonform
18.02.2011, 12:06
Das ist der Oberknaller!
Wer jetzt noch CDU wählt,....(ich sag besser nix)

Guckt mal:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746201,00.html

Weil das nicht reicht,Merkel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746094,00.html

Und,der schuldbewußte Guttenberg verdrückt sich:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746238,00.html

Reilinger
10.03.2011, 10:11
Mit diesem Ka Rol mag ich nicht reden, der ist blöd und deutschenfeindlich, aber ich frage Dich, weil bei Dir noch nicht alles verloren ist, wie Du mit diesen Sprüchen umgehen kannst? Wählst Du dieses Gesocks noch? Und was hat die NPD verbrochen, dass man sie nicht wählen soll als Deutscher? Ich wähle die Partei, die sich für mich und meine Kinder einsetzt, für schwarzes und braunes kriminelles Muselpack stehen 5 Systemparteien.


Die Liste ist echt heftig. Man kennt jedes einzelne dieser Zitate längst, doch so im Gesamtpaket ist das wirklich schwere Kost. Hab ich mir doch gleich mal abgespeichert - man kann nie wissen, wann man's braucht. ;)

kotzfisch
10.03.2011, 10:14
Ich muß nur noch kotzen.

Margrit
10.03.2011, 10:25
was war denn das überhaupt für eien Verhandlung und für ein Urteil?
Azf wessen Betreiben war denn da überhaupt eine Verhandlung?

Also ich glaube, nicht nur ich, sondern die große Mehrheit in unserem Land wird davon gar nichts wissen.



Beantwortung brauche ich keine, ich seiß, es ist Satire

ABer shr gute Satire, denn eigentlich ist es genau so mit dem dummen deutschen Michl
Der läßt sich noch das letzte Hemd nehmen und fidnet das dann auch noch normal

Werwolf
10.03.2011, 10:30
Ich muß nur noch kotzen.

du gereichst deinem nick eben zur ehre :D

ich halte mich immer an der doktrin "es muß erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird" fest.

abgerechnet wird immer erst zum schluß.

Fiel
10.03.2011, 11:56
Die neueste Wahllüge der Schwarz/Gelben:
Sie künden an, dass Zuwanderungsgesetz zu verschärfen - vorläufige Aufenthaltserlaubnis nur bis zu einem Jahr. Und wer nicht deutsch lernt, erhält keine Aufenthaltserlaubis usw. Alles nur Lügen, die nach den Wahlen eh wieder vergessen sind. Das Ansehen der Politiker nähert sich mehr dem Ansehen von Kinderschändern.