PDA

Vollständige Version anzeigen : Lothar und Liliana: Scheidung jetzt in Österreich besiegelt



WIENER
02.02.2011, 23:00
Lothar Matthäus (49) und Liliana (23) sind geschieden. Die beiden hätten sich am Mittwoch in Österreich einvernehmlich scheiden lassen, sagte Matthäus' Berater Wim Vogel der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift "Bunte". Nähere Angaben zum Ort wurden nicht gemacht.


Lothar hat sich jetzt doch von seiner Schlampe scheiden lasen. Ich hoffe, das war ihm genug Lehre um nicht doch noch irgendwann eine fünfte Ehe einzugehen. Lodder ist zu gut für diese Damenwelt.

umananda
02.02.2011, 23:06
Lothar hat sich jetzt doch von seiner Schlampe scheiden lasen. Ich hoffe, das war ihm genug Lehre um nicht doch noch irgendwann eine fünfte Ehe einzugehen. Lodder ist zu gut für diese Damenwelt.

Er wird immer älter und seine Frauen immer jünger .... er begleicht er seine Schulden nicht und hat auch noch eine Heidenangst vor erwachsenen Frauen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.02.2011, 23:09
Er wird immer älter und seine Frauen immer jünger .... er begleicht er seine Schulden nicht und hat auch noch eine Heidenangst vor erwachsenen Frauen.

Servus umananda

..na hoffentlich macht er sich jetzt nicht an Schulmädchen heran..:D

Knud

WIENER
02.02.2011, 23:09
Er wird immer älter und seine Frauen immer jünger .... anscheinend zahlt er nicht nur eine Schulden, sondern hat auch noch eine Heidenangst vor erwachsenen Frauen.

Servus umananda

Warum sollte er sich eine "alte" nehmen, reicht doch wenn einer der "Reife" in der Beziehung ist. Also ich hab Verständnis für ihn.

umananda
02.02.2011, 23:13
Warum sollte er sich eine "alte" nehmen, reicht doch wenn einer der "Reife" in der Beziehung ist. Also ich hab Verständnis für ihn.

Ich kenne kaum jemanden in Wien, der Verständnis für Lothar M. hat .... Mit Lothar Matthäus ist Rapid Wien Drittletzter der österreichischen Bundesliga gewesen .... jedenfalls habe ich es oft mitbekommen, wenn im Café über ihn gesprochen wurde. Obwohl seine Zeit in Wien schon lange vorüber ist. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht einmal, auf welchem Platz Rapid Wien sich im Augenblick befindet.

Servus umananda

schastar
03.02.2011, 04:21
Lothar hat sich jetzt doch von seiner Schlampe scheiden lasen. Ich hoffe, das war ihm genug Lehre um nicht doch noch irgendwann eine fünfte Ehe einzugehen. Lodder ist zu gut für diese Damenwelt.

Ich persönlich habe kein Verständnis für Männer wie Lothar.
Ein Blick in den Spiegel sollte ihm eigentlich offenbaren daß er nicht der Traummann einer jungen feschen Frau ist, und einer auf den Kontostand daß dieser sehr wohl für eine junge fesche Frau interessant sein könnte.

Und wenn er jetzt nebenein bisschen Realitätssinn auch noch logisch denken könnte würde er sie keinesfalls heiraten und alle paar Wochen wechseln. Denn für ein bisschen Geld und öffentliche Anerkennung werden gerne mal die Beinchen gespreizt.

Das wäre dann von ihm ein Verhalten was ich von einem gut betuchten Mann erwarten würde, daß was er da macht ist lächerlich.

McDuff
03.02.2011, 06:51
Dann kann der gute Loddah ja jetzt eine 16 jährige ehelichen..bis zur nächsten Scheidung. Der Kerl ist so hohl wie ein Fußball.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 12:49
Dann kann der gute Loddah ja jetzt eine 16 jährige ehelichen..bis zur nächsten Scheidung. Der Kerl ist so hohl wie ein Fußball.


..vielleicht sitzt er schon vor den Kindergärten und füttert seine Nächste mit Bonbons an..

Knud

Sui
03.02.2011, 12:59
Angeblich kracht es ja auch ständig bei Beckers.

Wäre doch systemmediengerecht, wenn die zwei zusammen in den Ausgang gehen würden. Das deutsche, aber dafür männliche Pendant zu Paris Hilton und Nicole Ritchie. :D

Vor allem besonders sprachbegabt. :)

harlekina
03.02.2011, 13:00
Er wird immer älter und seine Frauen immer jünger .... er begleicht er seine Schulden nicht und hat auch noch eine Heidenangst vor erwachsenen Frauen.

Servus umananda

Ich dachte immer, er wäre eine gute Partie. Warum sonst sollten sich Frauen mit ihm einlassen, die nicht einmal halb so alt sind wie er?

harlekina
03.02.2011, 13:00
..vielleicht sitzt er schon vor den Kindergärten und füttert seine Nächste mit Bonbons an..

Knud

...irgendwann trifft er sich mit Sperma.......

Sui
03.02.2011, 13:02
Ich dachte immer, er wäre eine gute Partie. Warum sonst sollten sich Frauen mit ihm einlassen, die nicht einmal halb so alt sind wie er?

Weil er

1. ein guter Trainer ist,
2. immer noch sehr popluär und sehr gute Kontakte hat,
warum war Lilliana wohl auf dem russischen Vogue? Elle? Cover
3. weil er auch überall eingeladen wird (allein schon für die Lacher.:D)
und zwar auch auf anspruchsvolle und exklusive Gala's, Party's etc. Da kann frau einfach Kontakte knüpfen.
4....?

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 13:15
...irgendwann trifft er sich mit Sperma.......


...:D..aber 16 Jahre sollte sie schon sein..

Knud

steffel
03.02.2011, 13:49
Lothar hat sich jetzt doch von seiner Schlampe scheiden lasen. Ich hoffe, das war ihm genug Lehre um nicht doch noch irgendwann eine fünfte Ehe einzugehen. Lodder ist zu gut für diese Damenwelt.

;)Schade dass Lothar noch nicht die richtige gefunden hat; ich wünsche es ihm.

Maxvorstadt
03.02.2011, 13:53
Ich dachte immer, er wäre eine gute Partie. Warum sonst sollten sich Frauen mit ihm einlassen, die nicht einmal halb so alt sind wie er?



"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat."

Lothar Matthäus auf die Frage, was er nach seiner Karriere plane.

http://www.politische-karikaturen.de/a_karikaturen/a4_fussballkarikaturen/grafiken%20und%20seiten/matthaeus.jpg
:D

Pillefiz
03.02.2011, 13:55
die Frau ist zu alt für ihn. Der tauscht die ein gegen zwei 12jährige:D

Nonkonform
03.02.2011, 13:56
;)Schade dass Lothar noch nicht die richtige gefunden hat; ich wünsche es ihm.

Der Wunsch in allen Ehren.Nur,der Gute braucht ja auch was zum Vorzeigen,..naja,..und da hat er wohl nicht so genau geguckt..
Daß das 4 mal dumm lief,..wäre spekulativ..
ist doch bei normalen Männern auch manchmal der Fall.

Vielleicht findet er dann,wenn er absolut nicht damit rechnet.
Ich gönns ihm!(bissl Ironie,aber nicht böse);)

Maxvorstadt
03.02.2011, 13:57
die Frau ist zu alt für ihn. Der tauscht die ein gegen zwei 12jährige:D

Und wenn sie dann 14 geworden ist, ist unser Loddar wieder intellektuell völlig überfordert. Aber man plant ja schon, dass der Loddar sich keinem Kindergarten näher als 250 Meter nähern darf. :))

Tosca
03.02.2011, 14:04
Weil er

1. ein guter Trainer ist,
2. immer noch sehr popluär und sehr gute Kontakte hat,
warum war Lilliana wohl auf dem russischen Vogue? Elle? Cover
3. weil er auch überall eingeladen wird (allein schon für die Lacher.:D)
und zwar auch auf anspruchsvolle und exklusive Gala's, Party's etc. Da kann frau einfach Kontakte knüpfen.
4....?

Man kann über ihn sagen was man will, aber für einen Lacher ist er immer gut.

Seine erste Frau war meine ich Lehrerin, da hätte er bleiben sollen, also zumindest bis er den Hauptschulabschluss erreicht hätte.

Letztes Jahr sorgte er doch für viel Erheiterung, als er als neuer Trainer nach Brasilien? reiste. Nur hatte keiner ausser ihm Ahnung, dass er selbiger werden sollte.

Natürlich hängen sich all seine Weibleins an den Bekanntheitsgrad des Lodda. Wie man sieht, kommt man so sogar auf diverse Zeitschriften.

Maxvorstadt
03.02.2011, 14:07
Man kann über ihn sagen was man will, aber für einen Lacher ist er immer gut.

Seine erste Frau war meine ich Lehrerin, da hätte er bleiben sollen, also zumindest bis er den Hauptschulabschluss erreicht hätte.

Letztes Jahr sorgte er doch für viel Erheiterung, als er als neuer Trainer nach Brasilien? reiste. Nur hatte keiner ausser ihm Ahnung, dass er selbiger werden sollte.

Natürlich hängen sich all seine Weibleins an den Bekanntheitsgrad des Lodda. Wie man sieht, kommt man so sogar auf diverse Zeitschriften.

Ich bin diesem Loddar in München schon oft begegnet. Es gibt so Lokalitäten, wo man dem gar nicht auskommen kann. Er ist schon ein selten komischer Vogel. :))

Menetekel
03.02.2011, 14:08
Wieviele solcher Trennungen wird denn sein Konto noch verkraften?
Bekommt er dann von Merkel und Co. einen Rettungsschirm?
Ist ja ein verdammt pfiffiges Kerlchen, der Loddar, gelle!

Maxvorstadt
03.02.2011, 14:09
Wieviele solcher Trennungen wird denn sein Konto noch verkraften?
Bekommt er dann von Merkel und Co. einen Rettungsschirm?
Ist ja ein verdammt pfiffiges Kerlchen, der Loddar, gelle!

Er hat weniger Geld als manche annehmen. Wenn es nur um Geld gehen würde, dann gäbe es in München weitaus bessere Partien. Aber er ist für manches Mädchen ein passables Sprungbrett in höhere Gefilde, wo der Rubel rollt. :))

harlekina
03.02.2011, 14:10
......................All I have to do ist play with my balls.......

Maxvorstadt
03.02.2011, 14:12
......................All I have to do ist play with my balls.......

Und die sind größer als seine Hirnmasse. Habe ich mir sagen lassen. Ob es stimmt weiß ich nicht so genau. :D

Menetekel
03.02.2011, 14:14
Er hat weniger Geld als manche annehmen. Wenn es nur um Geld gehen würde, dann gäbe es in München weitaus bessere Partien. Aber er ist für manches Mädchen ein passables Sprungbrett in höhere Gefilde, wo der Rubel rollt. :))

Deshalb meine Fragestellungen zu diesem Thema.
Für mich ist er das markante Beispiel eines "gebildeten" Fußballers.
Zuviele Kopfbälle gespielt ;)

Sui
03.02.2011, 14:17
Loddar hat schon eine Neue:

http://www.bunte.de/society/lothar-matthaeus-hier-feiert-er-mit-ariadne-seine-scheidung_aid_22717.html

Offenbar war er laut Bunte noch vor 5 Tagen mit seiner Exfrau Liliana in Paris auf einer Modenschau. Und da sahen die beiden ganz happy aus. Und kurz davor waren sie in Zürich... nun ja...:shrug:

Maxvorstadt
03.02.2011, 14:20
Deshalb meine Fragestellungen zu diesem Thema.
Für mich ist er das markante Beispiel eines "gebildeten" Fußballers.
Zuviele Kopfbälle gespielt ;)

Er war schon ein sehr guter Fußballspieler, das kann man dem Lothar nicht absprechen. Aber nach seiner Karriere als Spieler hat er wirklich meistens in die Scheiße gegriffen. Angefangen hat es mit seinem Zerwürfnis mit dem FC Bayern wegen Peanuts. Eigentlich hat er sich eine gute Lebensversicherung dadurch versaut. Der Verein Bayern München hat noch keinen verdienten Spieler hängenlassen. Schaun wir mal, was der Lothar noch so alles treiben wird. :D

steffel
03.02.2011, 14:21
Loddar hat schon eine Neue:

http://www.bunte.de/society/lothar-matthaeus-hier-feiert-er-mit-ariadne-seine-scheidung_aid_22717.html

Offenbar war er laut Bunte noch vor 5 Tagen mit seiner Exfrau Liliana in Paris auf einer Modenschau. Und da sahen die beiden ganz happy aus. Und kurz davor waren sie in Zürich... nun ja...:shrug:

@Sui:
"Er traf sich zum intimen Dinner mit der Studentin Ariadne Ioannou, mit der er schon Silvester auf Zypern verbracht hatte, wie BUNTE exklusiv berichtete."

Wieso er ausgerechnet auf junge, unreife Frauen steht (und das in seinem Alter), verstehe ich nicht.

Menetekel
03.02.2011, 14:28
Er war schon ein sehr guter Fußballspieler, das kann man dem Lothar nicht absprechen. Aber nach seiner Karriere als Spieler hat er wirklich meistens in die Scheiße gegriffen. Angefangen hat es mit seinem Zerwürfnis mit dem FC Bayern wegen Peanuts. Eigentlich hat er sich eine gute Lebensversicherung dadurch versaut. Der Verein Bayern München hat noch keinen verdienten Spieler hängenlassen. Schaun wir mal, was der Lothar noch so alles treiben wird. :D

Seine Leistungen auf dem Spielfeld, will ich und sicher auch die weitere Masse, ihm nicht schmälern.
Aber der Rest ist so, wie Du es beschreibst. Da fehlte es an Durchsicht.

Menetekel
03.02.2011, 14:33
@Sui:
"Er traf sich zum intimen Dinner mit der Studentin Ariadne Ioannou, mit der er schon Silvester auf Zypern verbracht hatte, wie BUNTE exklusiv berichtete."

Wieso er ausgerechnet auf junge, unreife Frauen steht (und das in seinem Alter), verstehe ich nicht.

Nun, eine mit Hirn im Kopf läßt sich nicht so einfach lenken und leiten.
Die jungen Schnepfen brauchen ein Sprungbrett, um ins Rampenlicht zu kommen. Und ein eitler Gockel fühlt sich mit einer jungen Henne bestätigt in seiner Eitelkeit.
Sind sie dort, dann darf Loddar gehn. Wie auch schon Andere.
Solche Beispiele gibt es doch Reihenweise.

Sui
03.02.2011, 14:40
Nun, eine mit Hirn im Kopf läßt sich nicht so einfach lenken und leiten.
Die jungen Schnepfen brauchen ein Sprungbrett, um ins Rampenlicht zu kommen. Und ein eitler Gockel fühlt sich mit einer jungen Henne bestätigt in seiner Eitelkeit.
Sind sie dort, dann darf Loddar gehn. Wie auch schon Andere.
Solche Beispiele gibt es doch Reihenweise.


Ich habe letztens in Zürich am Limmatquai den Udo Jürgens gesehen, in einem neueren Cafe. Boah, der sieht aber ganz schön alt aus. Also ranmachen, wegen der Quote....Immerhin kann der einem ein Liedchen vorträllern.

Menetekel
03.02.2011, 14:48
Ich habe letztens in Zürich am Limmatquai den Udo Jürgens gesehen, in einem neueren Cafe. Boah, der sieht aber ganz schön alt aus. Also ranmachen, wegen der Quote....Immerhin kann der einem ein Liedchen vorträllern.

Auf, auf und viel Spaß bei der Altherrenbetreuung.

Bekannt wirste dadurch auf jeden Fall, wenn Du ihn auf die Bühne führen darfst und am Klavier absetzt. Mußt nur freundlich in die Kamera lächeln. ;)

Sui
03.02.2011, 15:08
Auf, auf und viel Spaß bei der Altherrenbetreuung.

Bekannt wirste dadurch auf jeden Fall, wenn Du ihn auf die Bühne führen darfst und am Klavier absetzt. Mußt nur freundlich in die Kamera lächeln. ;)

Danke für den wohlgemeinten Ratschlag. Ich bin dann mal weg.

Bruddler
03.02.2011, 15:22
Angeblich kracht es ja auch ständig bei Beckers.

Wäre doch systemmediengerecht, wenn die zwei zusammen in den Ausgang gehen würden. Das deutsche, aber dafür männliche Pendant zu Paris Hilton und Nicole Ritchie. :D

Vor allem besonders sprachbegabt. :)

Der Boris ist doch die gleiche Lachnummer wie der Loddar.... :D:lach::lach:

Bruddler
03.02.2011, 15:26
......................All I have to do ist play with my balls.......

Er ist halt ein begnateter Taschenbillardspieler, weißt Du ..... :D

schastar
03.02.2011, 15:40
Ich habe letztens in Zürich am Limmatquai den Udo Jürgens gesehen, in einem neueren Cafe. Boah, der sieht aber ganz schön alt aus. Also ranmachen, wegen der Quote....Immerhin kann der einem ein Liedchen vorträllern.

30 September 1934, er ist alt.

schastar
03.02.2011, 15:41
Der Boris ist doch die gleiche Lachnummer wie der Loddar.... :D:lach::lach:

Nur sind seine Frauen häßlich.

Ingeborg
03.02.2011, 15:44
die nächste Kindfrau Adraina wird ihn zum Standesamt führen - falls er nicht zuu pleite ist.

Ingeborg
03.02.2011, 15:45
Er wird immer älter und seine Frauen immer jünger .... er begleicht er seine Schulden nicht und hat auch noch eine Heidenangst vor erwachsenen Frauen.

Servus umananda

so isses

schastar
03.02.2011, 15:47
die nächste Kindfrau Adraina wird ihn zum Standesamt führen - falls er nicht zuu pleite ist.


Der Lothar hat ja recht, so eine junge knackige ist sicher schöner anzufassen als was altes schlaffes, ob es auch besser pimpert steht in einem anderen Buch, nur finde ich es peinlich wenn er da immer von der großen Liebe schwadroniert und es dann auch noch heiratet.

steffel
03.02.2011, 15:50
Der Lothar hat ja recht, so eine junge knackige ist sicher schöner anzufassen als was altes schlaffes, ob es auch besser pimpert steht in einem anderen Buch, nur finde ich es peinlich wenn er da immer von der großen Liebe schwadroniert und es dann auch noch heiratet.

@schastar:
Das geht ja wohl noch ordentlich ins Geld, oder hat Lothar immer noch so viel davon, dass es nicht weh tut?

iglaubnix+2fel
03.02.2011, 16:52
Ich kenne kaum jemanden in Wien, der Verständnis für Lothar M. hat .... Mit Lothar Matthäus ist Rapid Wien Drittletzter der österreichischen Bundesliga gewesen .... jedenfalls habe ich es oft mitbekommen, wenn im Café über ihn gesprochen wurde. Obwohl seine Zeit in Wien schon lange vorüber ist. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht einmal, auf welchem Platz Rapid Wien sich im Augenblick befindet.

Servus umananda



Aber wenn ich ehrlich bin.....

Na sowas! Jetzt geschieht das hier tatsächlich schon zum 4 ten Mal?


....weiß ich nicht einmal, auf welchem Platz Rapid Wien sich im Augenblick befindet.

Das überrascht mich wenig, weil der FK Austria Wien bis in die Sechziger Jahre meist ein Café (Ringcafé, Domcafé, Parsival, Savoy) als Deckadresse für die Hakoah angegeben hatte und Papi wohl noch nicht mit dem Hrn. Mela...Menasse Sen. von der Vienna bekannt gewesen war?


Er wird immer älter und seine Frauen immer jünger .... er begleicht er seine Schulden nicht und hat auch noch eine Heidenangst vor erwachsenen Frauen.

Falsch! Alle werden älter und NIEMAND jünger...das mußte ich Dir Geistesriesin einmal erklären, da Du wahrscheinlich keinen Spiegel hast!:D

Schrottkiste
04.02.2011, 11:13
Hier noch ein Link zur neuen Loddarbegleiterin, Ariadne:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/04/lothar-matthaeus/nach-scheidung-von-liliana-feiert-er-mit-seiner-neuen.html

Alter: 23

schastar
04.02.2011, 11:21
Hier noch ein Link zur neuen Loddarbegleiterin, Ariadne:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/04/lothar-matthaeus/nach-scheidung-von-liliana-feiert-er-mit-seiner-neuen.html

Alter: 23


18 wäre gar keines und selbst 16 kein größeres Problem, hätte er nicht immer das Bedürfnis es gleich zu heiraten.

Ansonsten wünsche ich im viel Spaß. :]

harlekina
04.02.2011, 11:36
Soll er sich doch blamieren, wen interessiert es schon.

Maxvorstadt
04.02.2011, 12:31
Seine Leistungen auf dem Spielfeld, will ich und sicher auch die weitere Masse, ihm nicht schmälern.
Aber der Rest ist so, wie Du es beschreibst. Da fehlte es an Durchsicht.

Er ist ein armer Hund, unser Lothar. Ihm mangelt es ein Selbsteinschätzung. Das wurde eigentlich ziemlich deutlich, als er glaubte, er könne sich mit dem FCB anlegen. :D

JensVandeBeek
04.02.2011, 14:30
Soll er sich doch blamieren, wen interessiert es schon.

Lothar wurde geschieden, soll aber ein Besuchsrecht für die beiden von ihm bezahlten Brüste erhalten haben ;)

KaRol
04.02.2011, 18:28
Schon interessant, wie viele Mitforisten/innen :D sich über Deutschlands Superträääiner und seine ukrainische Goldgräberin(nen) auslassen können - und so profundes Wissen an den Tag legen...:))

Dabei gibt es viel weltbewegendere Dinge:
Gerade kam eine Eilmeldung über den Ticker: "Brasilien...Kaffeesack umgefallen...China....Erschütterung aus Brasilien wirft Reissack um....viele tausende Kaffeebohnen...Reiskörner wurden gequetscht.....

Spenden bitte: alle Volks.- und Raiffeisenbanken unter Stichwort "Reis und Kaffebohnen braucht die Welt"......








......Loddar´s Peinlich-Amouren eher nicht....:D:D


KaRol

Ausonius
04.02.2011, 18:33
Lothar hat sich jetzt doch von seiner Schlampe scheiden lasen. Ich hoffe, das war ihm genug Lehre um nicht doch noch irgendwann eine fünfte Ehe einzugehen. Lodder ist zu gut für diese Damenwelt.

Seine Intelligenz außerhalb des Platzes korrespondiert nicht mit seinen Leistung als aktiver; respektive: er ist ein Depp. Sieht man auch an seiner Trainer-"Karriere".

harlekina
04.02.2011, 18:46
Seine Intelligenz außerhalb des Platzes korrespondiert nicht mit seinen Leistung als aktiver; respektive: er ist ein Depp. Sieht man auch an seiner Trainer-"Karriere".

Dann stelle ich mir die Frage: Sind seine Betthäschen alle so dämlich, dass sie das nicht bemerken? Oder sonnen sie sich in dem bißchen Glanz, den er noch hat.

Ausonius
04.02.2011, 19:31
Dann stelle ich mir die Frage: Sind seine Betthäschen alle so dämlich, dass sie das nicht bemerken? Oder sonnen sie sich in dem bißchen Glanz, den er noch hat.

Teils, teils.
Ganz stresslos war der Job bei Bayern ja auch nicht, und ich kann mir schon vorstellen, dass ein Ex-Kapitän vom FCB recht kernig und maskulin rüberkommt.

harlekina
05.02.2011, 05:54
Teils, teils.
Ganz stresslos war der Job bei Bayern ja auch nicht, und ich kann mir schon vorstellen, dass ein Ex-Kapitän vom FCB recht kernig und maskulin rüberkommt.

Ich sage das jetzt mal als Frau, auch wenn ich für Loddars Beuteschema zweimal zu alte bin: Optisch hat der mich noch nie angemacht und naggich möchte ich ihn gar nicht sehen. Mit der Zeit tritt auch bei ihm die Schwerkraft ein.

Lilly
05.02.2011, 06:38
Ich sage das jetzt mal als Frau, auch wenn ich für Loddars Beuteschema zweimal zu alte bin: Optisch hat der mich noch nie angemacht und naggich möchte ich ihn gar nicht sehen. Mit der Zeit tritt auch bei ihm die Schwerkraft ein.

Ach, so lang er den Mund hält. :D

Für die Nachwuchsdamen ist einer wie er ein gefundenes Fressen; man kommt in die Schlagzeilen und arm wird er ja nun auch nicht gerade sein.

Vielleicht war Silvia die einzige Frau, die ihn jemals geliebt hat. Jetzt rennt er der Liebe und dem schönen Schein hinterher. Eigentlich kann er einem leid tun.

Bruddler
05.02.2011, 07:08
Ach, so lang er den Mund hält. :D

Für die Nachwuchsdamen ist einer wie er ein gefundenes Fressen; man kommt in die Schlagzeilen und arm wird er ja nun auch nicht gerade sein.

Vielleicht war Silvia die einzige Frau, die ihn jemals geliebt hat. Jetzt rennt er der Liebe und dem schönen Schein hinterher. Eigentlich kann er einem leid tun.

Der Loddar und der Boris haben eines gemeinsam:
Sie sind nur noch peinlich....

schastar
05.02.2011, 07:09
Ach, so lang er den Mund hält. :D

Für die Nachwuchsdamen ist einer wie er ein gefundenes Fressen; man kommt in die Schlagzeilen und arm wird er ja nun auch nicht gerade sein.

Vielleicht war Silvia die einzige Frau, die ihn jemals geliebt hat. Jetzt rennt er der Liebe und dem schönen Schein hinterher. Eigentlich kann er einem leid tun.

So ist es.

harlekina
05.02.2011, 08:06
Der Loddar und der Boris haben eines gemeinsam:
Sie sind nur noch peinlich....

Man muß sich wundern. Es gibt trotzdem immer Leute, die die bewundern und NICHT der Familie angehören.
Sogar Menowin hat einen großen Fanclub, die ihm das Wort reden, obwohl der doch gar nix gebacken bekommt.

marc
05.02.2011, 08:36
Am ersten Tag des neuen Jahres gaben sich Lothar und Lilana in Las Vegas das Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe bei strahlendem Sonnenschein. "Ich fühle, dass sie die Richtige ist", sagte Lothar Matthäus, der die kirchliche Hochzeit im Sommer in Deutschland mit "ganz vielen Freunden" plant.
http://www.lotharmatthaeus.com/?431A0A1

...irgendwie frage ich mich immer, warum Menschen überhaupt zu einem vierten, fünften oder gar sechsten Mal heiraten wollen. Wäre es nach mehreren gescheiterten Versuchen und dem obligatorisch größer werdenden Altersunterschied nicht sinnvoller, einfach zusammenzuziehen, das Leben zu genießen und sich gerade die kirchliche Trauung in jungfräulichem Weiß und bis der Tode sie scheidet zu sparen. Oder ist das die Konzession, die Männer machen müssen, wenn sie Frauen heiraten wollen, die jünger sind als ihre Töchter? ?(

Quo vadis
05.02.2011, 08:44
Lothar hat sich jetzt doch von seiner Schlampe scheiden lasen. Ich hoffe, das war ihm genug Lehre um nicht doch noch irgendwann eine fünfte Ehe einzugehen. Lodder ist zu gut für diese Damenwelt.


Unsinn, der weiß genau was er macht.

JensVandeBeek
05.02.2011, 09:11
Warum fällt Lothar immer wieder auf junge Flittchen rein?

Es wurde medizinisch untersucht, Diagnose: Morbus Berlusconi, Endstadium.

Copyright by "Dirty Harry"

liebe99
05.02.2011, 18:09
Warum fällt Lothar immer wieder auf junge Flittchen rein?

Es wurde medizinisch untersucht, Diagnose: Morbus Berlusconi, Endstadium.

Copyright by "Dirty Harry"

Zum Glück steht er nicht auf türkische Kopftuchdominas :))

Knudud_Knudsen
05.02.2011, 18:19
Zum Glück steht er nicht auf türkische Kopftuchdominas :))

..da wäre ich mir nicht so sicher..nur jung müssen sie sein..also zwischen 12 und 14..

Knud

Marlen
06.02.2011, 05:41
Ich frage mich, wieviel Scheidungen Loddar noch braucht
bis er bankrott ist.

Gut, dass wenigstens die ersten drei der Verflossenen selber
Geld verdienen ..... was anderes wie Hupfdohlen und
Laufstegbewerberinnen bekommt er nämlich jetzt nicht mehr!

WIENER
06.02.2011, 21:12
Ich frage mich, wieviel Scheidungen Loddar noch braucht
bis er bankrott ist.

Gut, dass wenigstens die ersten drei der Verflossenen selber
Geld verdienen ..... was anderes wie Hupfdohlen und
Laufstegbewerberinnen bekommt er nämlich jetzt nicht mehr!

wieso dieses? Ich denke, wenn ihm nach einer langweiligen HAusfrau gelüsten würde, bekäme er sie genau so leicht.

Marlen
07.02.2011, 05:33
wieso dieses? Ich denke, wenn ihm nach einer langweiligen HAusfrau gelüsten würde, bekäme er sie genau so leicht.

Das denke ich nicht ... eine kluge Frau lässt die Finger von jemanden, der sich
selbst zum Liebestrottel macht und dessen Freiraum zwischen den Ohren zur
Problemzone erklärt wurde.

schastar
07.02.2011, 06:07
Das denke ich nicht ... eine kluge Frau lässt die Finger von jemanden, der sich
selbst zum Liebestrottel macht und dessen Freiraum zwischen den Ohren zur
Problemzone erklärt wurde.


eine langweilige Hausfrau ist noch lange kein kluge Frau, auch wenn sie es schafft ihr Leben bequem und mit wenig Arbeit zu gestallten.

harlekina
07.02.2011, 06:19
eine langweilige Hausfrau ist noch lange kein kluge Frau, auch wenn sie es schafft ihr Leben bequem und mit wenig Arbeit zu gestallten.

Welch ein Klischee.

Marlen
07.02.2011, 06:21
eine langweilige Hausfrau ist noch lange kein kluge Frau, auch wenn sie es schafft ihr Leben bequem und mit wenig Arbeit zu gestallten.

Hat niemand behauptet, dass alle Hausfrauen langweilig sind.

Mach doch mal den Haushalt einer Familie mit 2-3 Kindern und
wenn Du dann noch behauptest, das wäre ein bequemes Leben
und wenig Arbeit ..... dann würde ich vorschlagen, vermiete den
Freiraum zwischen Deinen Ohren, dann machst Du bequem Kohle. :D

Klopperhorst
07.02.2011, 10:04
Diese Leute sind lächerliche Figuren, die so lächerlich sind, dass sie sich nicht zu fein für das permanente Eingestehen ihrer sozialen Unfähigkeit, ein stabile Ehe aufzubauen, sind.

Sie geben in der Öffentlichkeit Armutszeugnisse darüber ab, was sie noch schäbiger und dümmlicher erscheinen lässt.

---

schastar
07.02.2011, 10:26
Hat niemand behauptet, dass alle Hausfrauen langweilig sind.

Mach doch mal den Haushalt einer Familie mit 2-3 Kindern und
wenn Du dann noch behauptest, das wäre ein bequemes Leben
und wenig Arbeit ..... dann würde ich vorschlagen, vermiete den
Freiraum zwischen Deinen Ohren, dann machst Du bequem Kohle. :D



Niemand zwingt einem dazu Kinder zu bekommen, Frau entscheidet selber darüber ob sie das Hobby Kind anfangen oder nicht, und Hobbys sind nun mal keine Arbeit sondern ein privates Freizeitvergnügen.

Marlen
07.02.2011, 11:20
Niemand zwingt einem dazu Kinder zu bekommen, Frau entscheidet selber darüber ob sie das Hobby Kind anfangen oder nicht, und Hobbys sind nun mal keine Arbeit sondern ein privates Freizeitvergnügen.

Ich hab heute schon gernug Schmarrn gelesen .... ich brauche Deinen nicht
auch noch. :rolleyes:

In den Mixer!

JensVandeBeek
07.02.2011, 12:08
Zum Glück steht er nicht auf türkische Kopftuchdominas :))

Fakelaki, du solltest deine Türken-Paronoia wenigstens aus solchen Strängen fernhalten.

Lilly
07.02.2011, 12:23
Niemand zwingt einem dazu Kinder zu bekommen, Frau entscheidet selber darüber ob sie das Hobby Kind anfangen oder nicht, und Hobbys sind nun mal keine Arbeit sondern ein privates Freizeitvergnügen.

Mutter sein ist eine Berufung und kein Hobby, jedenfalls sollte es so sein. Aber der Beitrag von dir ist ohnehin reiner Schwachsinn. Es gibt nicht umsonst den Fortpflanzungstrieb, den du offenbar mit einem anderen Trieb verwechselst.

liebe99
07.02.2011, 17:06
Fakelaki, du solltest deine Türken-Paronoia wenigstens aus solchen Strängen fernhalten.

Wieso? gönnst du unseren Lotha keine türkische Kopftuchdomina bzw. Kopftuchdominchen?:)) Der Lothar braucht Abwechselung, also ist es besser er wandert in die Türkei aus und heiratet dort mehrere Mädchen. Ein türkisches Harem ist das beste für unseren Lotha :D