PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne spotten



SAMURAI
12.06.2005, 08:16
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=15492

Die grüne Mispoke ist so dämlich, dass sie nich mal merken, sie werden selbst davon gejagt.

Sicher haben sie schon mit Beraterverträgen und sehr guten Posten vorgesorgt. Da wird ihnen das Lachen nicht vergehen leider !

Drückt die Pest unter die 5%-Grenze, versenkt die Pest in der Bio-Tonne. :2faces:

SAMURAI
12.06.2005, 08:20
http://stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCne:+Den+Dicken+zum+Fliegen+bringen+/541397.html?eid=540855

Um die Fettsäcke zu transportieren wird man wohl einen Jumbo brauchen. Bitte nicht auf die A380 warten. Schickt sie nach Grü(ö)nland zum Holz sammeln.

Da kommt Freude auf ! :2faces: :2faces: :2faces:

Hannibal
13.06.2005, 19:19
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=15492

Die grüne Mispoke ist so dämlich, dass sie nich mal merken, sie werden selbst davon gejagt.

Sicher haben sie schon mit Beraterverträgen und sehr guten Posten vorgesorgt. Da wird ihnen das Lachen nicht vergehen leider !

Drückt die Pest unter die 5%-Grenze, versenkt die Pest in der Bio-Tonne. :2faces:
Du hast eine Grünen-Psychose. Wer ein Häuschen im Grünen hat, wählt halt Grün. Ist doch nachvollziehbar oder? Für die roten Teilaspekte sorgt dann der Frescobaldi aus der Toscana.

Black Hawk
13.06.2005, 19:22
Du hast eine Grünen-Psychose. Wer ein Häuschen im Grünen hat, wählt halt Grün. Ist doch nachvollziehbar oder? Für die roten Teilaspekte sorgt dann der Frescobaldi aus der Toscana.

Ein Besitzer eines Hauses im Grünen ist auch ein Grünenwähler? So ein Schwachsinn, denn in ländlichen Dörfer , in denen viele ein Haus haben , wird hauptsächlich konservativ gewählt! :rolleyes:

Hannibal
13.06.2005, 19:26
........ in denen viele ein Haus haben , wird hauptsächlich konservativ gewählt! :rolleyes:
Falls du Spielzeugsoldat es noch nicht begriffen haben solltest:

GRÜN IST GLEICH ANGEPASST KONSERVATIV

Black Hawk
13.06.2005, 19:32
Falls du Spielzeugsoldat es noch nicht begriffen haben solltest:

GRÜN IST GLEICH ANGEPASST KONSERVATIV

Dann weißt du übehaupt nicht , wer Grün gewählt hat ! :rolleyes:

Hällst du die Visa-Politik der Grünen für konservativ? Die Verteidigungspolitik für Konservativ? Die Vaterlandlossigkeit der Grünen für konservativ ?

Black Hawk
13.06.2005, 19:32
Falls du Spielzeugsoldat es noch nicht begriffen haben solltest:

GRÜN IST GLEICH ANGEPASST KONSERVATIV


Fälsch nicht meine Zitate! X( Die Aussage war ganz anders!

AlexW
14.06.2005, 14:36
Berufsbild Ehefrau, Sohn oder Tochter würd ich mal schätzen.

Würde für die absurd hohen Werte in typischen Studentenstädten sprechen.

sunbeam
14.06.2005, 14:51
Du hast eine Grünen-Psychose. Wer ein Häuschen im Grünen hat, wählt halt Grün. Ist doch nachvollziehbar oder? Für die roten Teilaspekte sorgt dann der Frescobaldi aus der Toscana.

Na Gott sei Dank liegt mein Häuschen im Gelben.... :rolleyes:

SAMURAI
14.06.2005, 18:54
Du hast eine Grünen-Psychose. Wer ein Häuschen im Grünen hat, wählt halt Grün. Ist doch nachvollziehbar oder? Für die roten Teilaspekte sorgt dann der Frescobaldi aus der Toscana.

............. ganz einfach deswegen, Du hast keine Ahnung ! Amen ! :))

Moloch
14.06.2005, 19:02
Aktuelle Umfragen geben den Grünen 10%, der SPD 29%.

discipulus
14.06.2005, 19:07
Die Grünen sind nicht mehr zeitgemäß.
Nur um Fischer tuts mir leid denn ich halte ihn für einen echt fähigen Außenminister.

Patriot
14.06.2005, 19:07
Die B90/Grünen Bande ist absolut überflüssig und sollte schnellstmöglich von der politischen Landschaft verschwinden.

Ich kann diese Fuzzis absolut nicht ausstehen.