PDA

Vollständige Version anzeigen : Die finale Abrechnung mit den Deutschen



Bruddler
01.02.2011, 20:36
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Candymaker
01.02.2011, 20:38
Noch ehe Deutschland untergeht, gehen GB und Frankreich unter. Die USA sind auch gerade abgestürzt. So what!

GG146
01.02.2011, 20:41
Noch ehe Deutschland untergeht, gehen GB und Frankreich unter. Die USA sind auch gerade abgestürzt. So what!

Was machen denn dann die Polen so ganz allein mit den Russen in Europa?

Sheldon
01.02.2011, 21:07
Was machen denn dann die Polen so ganz allein mit den Russen in Europa?

Sie klauen den Türken ihr Land :))

Candymaker
01.02.2011, 21:10
Was machen denn dann die Polen so ganz allein mit den Russen in Europa?

Wir verkaufen unser Land an die "Türkdeutschen" und wandern geschlossen aus nach Australien.

http://i54.tinypic.com/ab6xp1.jpg

ErhardWittek
02.02.2011, 00:41
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:
Davon muß man ausgehen. Und Merkel ist von den Besatzern als Insolvenzverwalterin eingesetzt worden. Diesen Job macht sie, wie man sieht, mit ganzer Hingabe.

Rowlf
02.02.2011, 12:32
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.

lupus_maximus
02.02.2011, 13:05
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.
Ich hoffe doch, daß sich ein paar Leute Rachegedanken gegen unsere Freunde bewahren, die dann zu gegebener Zeit eingelöst werden sollten!

steffel
02.02.2011, 13:30
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.

Trottel! Noch nie Hollywoodfilme gesehen? Muss gerade an StarTrek Voyager denken, dort wurden in einer Episode die Deutschen als "deutsche Schweine" bezeichnet.

Rowlf
02.02.2011, 13:41
Trottel! Noch nie Hollywoodfilme gesehen? Muss gerade an StarTrek Voyager denken, dort wurden in einer Episode die Deutschen als "deutsche Schweine" bezeichnet.

Na dann ist es doch wohl bewiesen.

twoxego
02.02.2011, 13:49
Trottel! Noch nie Hollywoodfilme gesehen? Muss gerade an StarTrek Voyager denken, dort wurden in einer Episode die Deutschen als "deutsche Schweine" bezeichnet.

na wenn Hollywood das meint,
müssen wir nun vermutlich alle sterben.

und sonst so?

Mr.Smith
02.02.2011, 13:52
Haben wir nach der "finalen Abrechnung" endlich unsere Ruhe oder müssen wir weiterhin Kriminelle und Systemschmarotzer aus allen Herren Ländern bei uns aufnehmen und die halbe Welt mitfinanzieren ?

AnastasiaNatalja
02.02.2011, 15:15
Wir verkaufen unser Land an die "Türkdeutschen" und wandern geschlossen aus nach Australien.

http://i54.tinypic.com/ab6xp1.jpg

Dann hättet ihr uns unsere Gebiete ja gar nicht klauen müssen:cool2:

Bruddler
02.02.2011, 15:19
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.


Trottel! Noch nie Hollywoodfilme gesehen? Muss gerade an StarTrek Voyager denken, dort wurden in einer Episode die Deutschen als "deutsche Schweine" bezeichnet.


Na dann ist es doch wohl bewiesen.

Dann solltest Du aber schleunigst Deinen Beitrag #7 löschen ! ;)

Bruddler
02.02.2011, 15:23
Noch viel zu Milde! Deutsche sind wie die Kügelchen, die sich in meiner Arschritze bilden, eine Melange aus Klopapier und Kot!

Schwaben nennen dieser Dinger "Lambusterbeeren" :D

Sprecher
02.02.2011, 20:21
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Das Schlimme ist daß die Doofdeutschen dem eigenen Untergang tatenlos zusehen bzw diesen noch tatkräftig unterstützen.

Suppenkasper
02.02.2011, 20:26
Vor der Auferstehung muss nun einmal die Passion erfolgen. Selbige erduldet Deutschland seit nunmehr fast einem Jahrhundert. Im Grunde noch viel länger (man kann dies getrost beim ersten dreißigjährigen Krieg beginnen lassen und macht damit nicht viel falsch).

ochmensch
02.02.2011, 20:43
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.

Putzig, dass ausgerechnet du die Existenz von Deutschenhass leugnest.:))

Bruddler
02.02.2011, 20:46
Putzig, dass ausgerechnet du die Existenz von Deutschenhass leugnest.:))

Er (Rowlf) hat sich doch bereits selbst widersprochen..... :))

Suppenkasper
02.02.2011, 20:48
So verhasst sind die Deutschen international gar nicht, im Gegenteil sie zählen zu den beliebtesten Völkern. Selbst der Führer und seine Kapriolen werden uns in vielen Teilen der Welt - trotz des Milliardenaufwands mit dem Hollywood und die jüdische Dreckspresse ihn Jahr für Jahr in den Schmutz ziehen - eher hoch angerechnet. Der schlimmste Deutschenhass ist in der Tat der Selbsthass, der uns anerzogen wurde.

Solange das deutsche Volk diesen nicht überwunden hat, hat es auch keinerlei Recht von anderen Nationen und Völkern Respekt einzufordern (den es erstaunlicherweise dennoch in nicht geringem Maße bekommt).

Casus Belli
02.02.2011, 20:50
Was machen denn dann die Polen so ganz allein mit den Russen in Europa?

Dieses Land würde sich wohl malwieder ins Nichts auflösen. :]

Bräunie
02.02.2011, 20:54
Davon muß man ausgehen. Und Merkel ist von den Besatzern als Insolvenzverwalterin eingesetzt worden. Diesen Job macht sie, wie man sieht, mit ganzer Hingabe.

Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, und ich kann Deinen Aussagen nur zustimmen!

Aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass die Deutschen nach Kräften selbst an ihrem Untergang mitwirken! Das fängt damit an, dass sie bei den BRD- Wahlen ihr Kreuz bei einer der sog. "Volksparteien" machen, die den Karren immer weiter in den Morast gezogen haben und sich erdreisteten auszurufen, der bundesdeutsche Konsummichel möge ihn hinausziehen. Wer hat denn die "Insolvenzverwalterin" Murkel gewählt? Der verblödete systemverbundene BRD- Bürger!

Das geht dann weiter dabei, dass am Stammtisch gegen Migranten gewettert wird, das berüchtigte Sarrazin- Buch in kaum einem Haushalt fehlt, aber dennoch wenn es darauf ankommt, lieber gegen die eigenen Volksgenossen vorgegangen und der vom System praktizierten "Divide et impera- Strategie" vollends entsprochen wird. Der Bunzelbürger sieht lieber zu, dass er seinen Ellbogen gegen seine Mitbürger ausfährt und ja den teureren Wagen und den besseren Urlaub sich leisten kann, anstatt seinen Teil dazu beizutragen, dass das BRD- Regime als stinkendes Stück Unrat auf der Müllhalde der Zeitgeschichte verschwindet.

Suppenkasper
02.02.2011, 21:07
Ganz so kann man es nicht sehen. Die schwindenden Wahlbeteiligungen sprechen eine deutliche Sprache, immer mehr Deutsche haben das Vertrauen in das System offensichtlich so weit verloren, dass sie Wahlen nur noch als lästig empfinden, da sie der Überzeugung sind (zu Recht) damit sowieso nichts Entscheidendes verändern zu können, da die echten Alternativen fehlen.

Nicht vergessen darf man auch das Ausmaß der Staatspropaganda hierzulande, welche einem Dr. Goebbels Tränen der Rührung in die Augen treiben würde. Eine solche Gleichschaltung der Medien wie wir sie heutzutage bewundern können, hat es seit dem Dritten Reich in Deutschland nicht mehr gegeben. Der sinnfälligste Unterschied zwischen "Spiegel" und "Bild" besteht heuer im Wesentlichen daraus, dass bei "Bild" verlässlich eine barbusige Schönheit unter dem Falz auf Seite 1 abgebildet ist. 90% der Inhalte von Zeitungen, Fernsehen, Internetportalen etc. zielen auf absichtliche Verdummung und Desinformation. Sich aus diesem Sumpf geistig zu befreien ist gar nicht so einfach. Trotzdem scheint es, dass es immer mehr schaffen. ihre Reaktion darauf ist aber (noch) eher Resignation statt Aktion. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ekelbruehe
02.02.2011, 21:35
Ich bemerke in den nichtdeutschen Teilen meiner Familie (Iren, Briten, Italiener, US-Amerikaner) und deren weiterer Verwandschaft und Bekanntenkreis, so ich sie kennengelernt habe, keinerlei Deutschenhass, zumindest wenn ich deren dumme Sprüche in meiner Naivität als wohlwollend gemeinte Witze interpretiere.

Wie hier schon geschildert wurde, ist der Selbsthass ein intrinsisches Phänomen bei vielen Deutschen, konditioniert durch jahrzehntelange Gehirnwäsche von Scheineliten aus Politik, Kultur und Medien.

Anders kann ich mir die Selbstkasteiung nicht erklären, die regelmäßig an Wahltagen eskaliert; anscheinend benötigt des Deutschen Seele die Strafe, die durch Bekanntgabe des Wahlergebnisses manifest wird und genießt die daraus resultierenden und keineswegs überraschend kommenden Demütigungen.

Ein gefundenes Fressen für wahnsinnige EU-Funktionäre und den Kollaborateuren aus der BRD-Politik.

Rowlf
02.02.2011, 23:42
Putzig, dass ausgerechnet du die Existenz von Deutschenhass leugnest.:))

Darauf steige ich gerne ein. Warum sollte ich einen weltweiten Deutschenhass nicht leugnen dürfen? Weil du mir unterstellst Deutsche zu hassen? Warum sollte ich das tun? Du verknüpfst deine eigenen Vorstellungen mit denen anderer und konstruierst dir so ein Feindbild, das so nicht existiert. Oder anders ausgedrückt: Nur weil du bestimmte soziale Gruppen als solche nicht magst (oder hasst), bedeutet das nicht gleichsam, dass ich nach den gleichen Schemata vorgehe.
Ich verachte keine Menschen, sondern Strukturen. Das ist der Unterschied.

Rowlf
02.02.2011, 23:43
Er (Rowlf) hat sich doch bereits selbst widersprochen..... :))

Ich hatte vergessen, dass einige Menschen Ironie ohne Smilies nicht verstehen. Nichts für ungut.

Zeitgeist1
03.02.2011, 00:11
Ich hatte vergessen, dass einige Menschen Ironie ohne Smilies nicht verstehen. Nichts für ungut.

Soso, Du magst also die Deutschen? Komisch, daß Du die Flagge dann verkehrt herum in Deiner Signatur führst. Deutlicher muß ich wohl nicht werden.

nethead
03.02.2011, 00:18
Na dann ist es doch wohl bewiesen.

Weist Rolf, wenn ich nicht wuesste das du dich unermaesslich aufregen wuerdest wenn in einer deutschen Serie z.b. juedische Baenker als "Judensaeue" bezeichnet wuerden waere es ja ok. Aber einige sind eiben gleicher wie andere. Jaja, historische Verantwortung, iss klar....

Zeitgeist1
03.02.2011, 00:19
So verhasst sind die Deutschen international gar nicht, im Gegenteil sie zählen zu den beliebtesten Völkern. Selbst der Führer und seine Kapriolen werden uns in vielen Teilen der Welt - trotz des Milliardenaufwands mit dem Hollywood und die jüdische Dreckspresse ihn Jahr für Jahr in den Schmutz ziehen [...]

Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen germane , den meist gut verborgenen Haß von jüdischen "Mitbürgern" in Reinkultur zu erleben. Sie sitzen unerkannt - viele haben heutzutage nicht mehr das typische Aussehen - in unserer Mitte und betreiben aus dem Hintergrund unseren Untergang (siehe Muselschwemme und Muselschutz etc.).

Allerdings könnte das Schicksal jetzt anderes mit ihnen vorhaben, wenn in Ägypten der Islam eingeführt wird. Der alte Spruch: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein" könnte ganz schnell Wirklichkeit werden. Nicht daß ich ihnen das wünsche, es wäre halt ausgleichende Gerechtigkeit.

ochmensch
03.02.2011, 00:25
Darauf steige ich gerne ein. Warum sollte ich einen weltweiten Deutschenhass nicht leugnen dürfen? Weil du mir unterstellst Deutsche zu hassen? Warum sollte ich das tun? Du verknüpfst deine eigenen Vorstellungen mit denen anderer und konstruierst dir so ein Feindbild, das so nicht existiert. Oder anders ausgedrückt: Nur weil du bestimmte soziale Gruppen als solche nicht magst (oder hasst), bedeutet das nicht gleichsam, dass ich nach den gleichen Schemata vorgehe.
Ich verachte keine Menschen, sondern Strukturen. Das ist der Unterschied.

Ach so, jetzt leugnest du also nur "weltweiten" Deutschenhass.:))
Im Ernst, wenn einer wie du sagt, Deutschenhass existiere nicht, ist das in etwa so, als wenn Adolf Eichmann Antisemitismus zu einem jüdischen Hirngespinnst erklärt hätte.
Warum du die Deutschen hasst, kann ich dir ganz ehrlich nicht sagen, da fehlt mir die entsprechende Ausbildung zu.
Aber vielleicht bist du ja gebildeter. Welche "sozialen Gruppen" hasse ich denn? Ich hatte es bisher nicht nötig, die Nationalfarben ganzer Völker in den Schmutz zu ziehen.

Weiter_Himmel
03.02.2011, 00:49
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Candymaker hat mit seinen Beitrag absolut recht.Den anderen Westeuropäern geht es noch viel schlechter als uns.Die Hispanics sind in den USA man mag es kaum glauben sprachlich schlechter integriert als die Türken hier.

Angesichts unserer niedrigerer geburtenrate für die ich ine rster Linie uns selbst verantwortlich mache sieht es für uns als Athnie düster aus.Hier werden wir in Deutschland sicherlich irgendwann in die Minderheit geraten.

Durch eine kluge Zuwanderung könnten wir aber den Deutschen geist erhalten.Nach der Wende hätten wir die Elite Osteeuropas und fleissige Menschen aus Fernost hier her holen können.

Es hätte uns in vielen Dingen den USA ebenwürdig gemacht.Stadtdessen holten wir Moslemsichen Abschaum.Noch können wir gegensteuern aber nicht mehr lange.

Unabhängig davon geht der großteil Westeuropas vor uns drauf.

Weiter_Himmel
03.02.2011, 00:51
Wir verkaufen unser Land an die "Türkdeutschen" und wandern geschlossen aus nach Australien.

http://i54.tinypic.com/ab6xp1.jpg

Nein ihr werdet gefälligst einen neuen Jan Sobeski organssieren der uns raushaut bevor es soweit kommt!Ich bestehe darauf.Die Polen sind irgendwie toll darin Deutsche vor Türken zu retten.

Jan Sobeski vor Wien
Miroslav Klose vor Berlin


Ich zähle auf euch das ihr noch jemanden auspackt.

Weiter_Himmel
03.02.2011, 00:52
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.

Stimmt schon.Diese Strömungen sind für menschen wie mich bzw für die Meinung die ich vertrete ein noch viel größerer Fluch als für dich.Dir spielen sie letztendlich soagr in die Hände.

Candymaker
03.02.2011, 02:34
Nein ihr werdet gefälligst einen neuen Jan Sobeski organssieren der uns raushaut bevor es soweit kommt!Ich bestehe darauf.Die Polen sind irgendwie toll darin Deutsche vor Türken zu retten.

Jan Sobeski vor Wien
Miroslav Klose vor Berlin


Ich zähle auf euch das ihr noch jemanden auspackt.

Weil Du Sobieski ansprichst,... Es ist leichter eine osmanische Armee zu vertreiben, als eine ganze muslimische Population verschwinden zu lassen. Und die sind auch keine Juden, die sich wie Schafe einfach so abtranportieren lassen. Die Polen sind keine Wunderheiler. Ein Volk nicht mal halb so groß, wie das deutsche.

Aus reiner Erfahrung kann man sagen, dass es Fehler gibt, die kann man rückgängig machen und welche, die kann man trotz aller Anstrengungen nicht mehr rückgängig machen. Die Ansiedlung von Muslimen im Herzen Europas gehört mit Sicherheit in die zweite Kategorie.

Schon als Kind lernt man, dass man für die Folgen seiner Fehler aufkommen muss. Die Natur jedenfalls, der wir zu jeder Zeit untergeordnet sind, kennt keine Gnade. Wenn man in die Kreissäge langt, dann ist sofort die Hand ab. Ein falscher Schritt beim Treppensteigen und man bricht sich das Genick. Trotzdem passiert es nie, weil man schon früh lernt mit diesen ungeschriebenen Naturgesetzen zu leben und die Folgen seiner Handlungen vorher zu überdenken.

Die Europäer jedenfalls haben sich in ihrer maßlosen Dekadenz, Selbstherrlichkeit und Anmaßung bewusst gegen diese Naturgesetze gestellt, sie haben gedacht und glauben auch noch weiterhin, die Natur müsste sich ihnen unterordnen. Genau das Gegenteil ist jedoch der Fall. Sie werden für diese Anmaßung den vollen Preis ohne Rabatt zu zahlen haben.

Weiter_Himmel
03.02.2011, 02:47
Weil Du Sobieski ansprichst,... Es ist leichter eine osmanische Armee zu vertreiben, als eine ganze muslimische Population verschwinden zu lassen. Und die sind auch keine Juden, die sich wie Schafe einfach so abtranportieren lassen. Die Polen sind keine Wunderheiler. Ein Volk nicht mal halb so groß, wie das deutsche.

Aus reiner Erfahrung kann man sagen, dass es Fehler gibt, die kann man rückgängig machen und welche, die kann man trotz aller Anstrengungen nicht mehr rückgängig machen. Die Ansiedlung von Muslimen im Herzen Europas gehört mit Sicherheit in die zweite Kategorie.

Schon als Kind lernt man, dass man für die Folgen seiner Fehler aufkommen muss. Die Natur jedenfalls, der wir zu jeder Zeit untergeordnet sind, kennt keine Gnade. Wenn man in die Kreissäge langt, dann ist sofort die Hand ab. Ein falscher Schritt beim Treppensteigen und man bricht sich das Genick. Trotzdem passiert es nie, weil man schon früh lernt mit diesen ungeschriebenen Naturgesetzen zu leben und die Folgen seiner Handlungen vorher zu überdenken.

Die Europäer jedenfalls haben sich in ihrer maßlosen Dekadenz, Selbstherrlichkeit und Anmaßung bewusst gegen diese Naturgesetze gestellt, sie haben gedacht und glauben auch noch weiterhin, die Natur müsste sich ihnen unterordnen. Genau das Gegenteil ist jedoch der Fall. Sie werden für diese Anmaßung den vollen Preis ohne Rabatt zu zahlen haben.

Hmm stimmt schon... .Das ganze ist extrem unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.Aber sowohl im Balkan als auch auf der Iberischen Halbinsel gab es einst extrem große Moslemische Populationen die verschwunden sind.

Nun leben wir Gewiss in einer ganz anderen Zeit... aber ewig wird das nicht so weiter vor sich hin laufen.Nun gibt es in der Tat viel was dafür spricht das die sich durchsetzen... .

Es ist aber meiner Ansicht nach noch nciht alles verloren.Auch der Islam zeigt zunehmend schwächen und ist nun wahrlich nicht unverwundbar.Man schaue sich mal an wie sehr Marokko vor Spanien gekuscht hat als das mal 10 Stunden lang ernst gemacht hat ... oder wie sehr die 5,8 mio Jüdischen Israelis den Islam demütigen.

Rein technich ist da schon sehr viel möglich.Es ist letztendlich meiner Ansicht nach vorwiegend eine Willensfrage.Wenn man sich mal anschaut wie wenig Substanz hinter dem Moslemischen Maul steckt so muss man da wahrlich nicht Grom oder die KSK hin schicken.

Rowlf
03.02.2011, 11:07
Soso, Du magst also die Deutschen? Komisch, daß Du die Flagge dann verkehrt herum in Deiner Signatur führst. Deutlicher muß ich wohl nicht werden.

Ohje, ich weiß nicht, wie ich meinen Beitrag noch deutlicher formulieren soll.
Vielleicht noch mal so: Nur weil ich nationalstaatliche Strukturen nicht mag, bedeutet das nicht, dass ich rumlaufe und jeden Deutschen hasse. Das ist ja auch dämlich, weil ich auch hier geboren bin.

Rowlf
03.02.2011, 11:10
Weist Rolf, wenn ich nicht wuesste das du dich unermaesslich aufregen wuerdest wenn in einer deutschen Serie z.b. juedische Baenker als "Judensaeue" bezeichnet wuerden waere es ja ok.

Das weißt du woher? Vielleicht gilt das für mich als Meinungsäußerung, auch wenn sie unschön ist...

Der unermessliche Deutschenhass in Hollywood ist mir übrigens nicht ersichtlich. Da könntest du mir ja einen Überblick geben.

steffel
03.02.2011, 13:40
Weil Du Sobieski ansprichst,... Es ist leichter eine osmanische Armee zu vertreiben, als eine ganze muslimische Population verschwinden zu lassen. Und die sind auch keine Juden, die sich wie Schafe einfach so abtranportieren lassen. Die Polen sind keine Wunderheiler. Ein Volk nicht mal halb so groß, wie das deutsche.

Aus reiner Erfahrung kann man sagen, dass es Fehler gibt, die kann man rückgängig machen und welche, die kann man trotz aller Anstrengungen nicht mehr rückgängig machen. Die Ansiedlung von Muslimen im Herzen Europas gehört mit Sicherheit in die zweite Kategorie.

Schon als Kind lernt man, dass man für die Folgen seiner Fehler aufkommen muss. Die Natur jedenfalls, der wir zu jeder Zeit untergeordnet sind, kennt keine Gnade. Wenn man in die Kreissäge langt, dann ist sofort die Hand ab. Ein falscher Schritt beim Treppensteigen und man bricht sich das Genick. Trotzdem passiert es nie, weil man schon früh lernt mit diesen ungeschriebenen Naturgesetzen zu leben und die Folgen seiner Handlungen vorher zu überdenken.

Die Europäer jedenfalls haben sich in ihrer maßlosen Dekadenz, Selbstherrlichkeit und Anmaßung bewusst gegen diese Naturgesetze gestellt, sie haben gedacht und glauben auch noch weiterhin, die Natur müsste sich ihnen unterordnen. Genau das Gegenteil ist jedoch der Fall. Sie werden für diese Anmaßung den vollen Preis ohne Rabatt zu zahlen haben.

@Candymaker:
Ich glaube kaum, dass es damals einfach war, die Türken aus Europa zu vertreiben, lies dir mal bitte diesen Eintrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Wien_%281683%29#Folgen_der_Belageru ng) durch. (Allein die Truppenstärke etwa 230000 Türken gegen 90000 Europäer)
Und damals hatten Europa nicht diesen technologischen Vorsprung!

Dass Europa heutzutage den Muslimen den roten Teppich ausrollt, liegt doch vor allem an der Ideologie: Multikulturalismus und überbordender Sozialstaat.
Noch geht es den (West)europäern wirtschaftlich so gut, dass die sich diesen Unsinn leisten können, doch wehe der Staat kann sich aufgrund der Finanzkrise nicht mehr so aufschulden, wie er es jetzt macht (und dazu auch noch Minizinsen den dummen Anlegerschafen zahlt)

AnastasiaNatalja
03.02.2011, 15:09
Candymaker hat mit seinen Beitrag absolut recht.Den anderen Westeuropäern geht es noch viel schlechter als uns.Die Hispanics sind in den USA man mag es kaum glauben sprachlich schlechter integriert als die Türken hier.

Echt jetzt ? Tschuldigung, aber Englisch ist so ziemlich die einfachste Sprache, die es gibt:rolleyes:

Suppenkasper
03.02.2011, 15:16
Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen germane , den meist gut verborgenen Haß von jüdischen "Mitbürgern" in Reinkultur zu erleben. Sie sitzen unerkannt - viele haben heutzutage nicht mehr das typische Aussehen - in unserer Mitte und betreiben aus dem Hintergrund unseren Untergang (siehe Muselschwemme und Muselschutz etc.).

Allerdings könnte das Schicksal jetzt anderes mit ihnen vorhaben, wenn in Ägypten der Islam eingeführt wird. Der alte Spruch: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein" könnte ganz schnell Wirklichkeit werden. Nicht daß ich ihnen das wünsche, es wäre halt ausgleichende Gerechtigkeit.

Das was Du hier ansprichst ist ein spezieller Fall. Dieser alttestamentarische Hass gegen den nordischen Menschen im Allgemeinen und die Deutschen im Besonderen ist in Jenen Kreisen tatsächlich weit verbreitet, allerdings nicht allgemeingültig. Ich habe, obwohl sich meine Erlebnisse mit den Deinen im Wesentlichen decken, auch schon überraschende und gegenteilige Erfahrungen gemacht, an deren Aufrichtigkeit zu zweifeln ich keinen Grund hatte.

Ruepel
03.02.2011, 15:40
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Finale Abrechnung,hahaha,Notfalls werden ein paar Leichen reannimiert und zur Kasse gebeten/zwungen.

Wobei ich mich ernsthaft frage,Wofür?

Ruepel
03.02.2011, 15:43
Wir verkaufen unser Land an die "Türkdeutschen" und wandern geschlossen aus nach Australien.

http://i54.tinypic.com/ab6xp1.jpg

Ob die Australier auch Diebe und Lügner reinlassen?

Zeitgeist1
03.02.2011, 15:55
Das was Du hier ansprichst ist ein spezieller Fall. Dieser alttestamentarische Hass gegen den nordischen Menschen im Allgemeinen und die Deutschen im Besonderen ist in Jenen Kreisen tatsächlich weit verbreitet, allerdings nicht allgemeingültig. Ich habe, obwohl sich meine Erlebnisse mit den Deinen im Wesentlichen decken, auch schon überraschende und gegenteilige Erfahrungen gemacht, an deren Aufrichtigkeit zu zweifeln ich keinen Grund hatte.

So speziell ist der Fall nicht. Mag sein, daß es einige gibt, die das nicht so sehen. Aber die haben meistens auch keine Macht im Staat.

Allein dieser Schuldkult, der in den letzten Tagen von unsrem Bundespräses wieder unter Mitwirkung des ZdJ veranstaltet wurde, spricht doch Bände.

Weiter_Himmel
03.02.2011, 16:03
Echt jetzt ? Tschuldigung, aber Englisch ist so ziemlich die einfachste Sprache, die es gibt:rolleyes:

Ja ich kann aktuell nur von Texas sprechen und da ist die Situation äußerst verherend.Das heißt die schaffen nicht mal das äquealent zu "Ich nix verstehen".

Brutus
03.02.2011, 16:05
Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen germane , den meist gut verborgenen Haß von jüdischen "Mitbürgern" in Reinkultur zu erleben. Sie sitzen unerkannt - viele haben heutzutage nicht mehr das typische Aussehen - in unserer Mitte und betreiben aus dem Hintergrund unseren Untergang (siehe Muselschwemme und Muselschutz etc.).

Wäre es möglich, etwas konkreter zu werden und Deine Erfahrungen im Detail zu schildern? Gerne auch per PN. Danke im voraus.

Strandwanderer
03.02.2011, 16:21
Davon muß man ausgehen. Und Merkel ist von den Besatzern als Insolvenzverwalterin eingesetzt worden. Diesen Job macht sie, wie man sieht, mit ganzer Hingabe.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/8386-ap23.jpg


„Ich will Deutschland dienen.“ (Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel nach ihrer Nominierung als Kanzlerkandidatin der Union am 30. Mai)


http://www.focus.de/fotos/ich-will-deutschland-dienen-die-cdu-vorsitzende-angela-merkel-nach_mid_106773.html

Wäre sie doch schon damals an dieser frechen Lüge erstickt!

ErhardWittek
04.02.2011, 00:19
Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, und ich kann Deinen Aussagen nur zustimmen!

Aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass die Deutschen nach Kräften selbst an ihrem Untergang mitwirken! Das fängt damit an, dass sie bei den BRD- Wahlen ihr Kreuz bei einer der sog. "Volksparteien" machen, die den Karren immer weiter in den Morast gezogen haben und sich erdreisteten auszurufen, der bundesdeutsche Konsummichel möge ihn hinausziehen. Wer hat denn die "Insolvenzverwalterin" Murkel gewählt? Der verblödete systemverbundene BRD- Bürger!

Das geht dann weiter dabei, dass am Stammtisch gegen Migranten gewettert wird, das berüchtigte Sarrazin- Buch in kaum einem Haushalt fehlt, aber dennoch wenn es darauf ankommt, lieber gegen die eigenen Volksgenossen vorgegangen und der vom System praktizierten "Divide et impera- Strategie" vollends entsprochen wird. Der Bunzelbürger sieht lieber zu, dass er seinen Ellbogen gegen seine Mitbürger ausfährt und ja den teureren Wagen und den besseren Urlaub sich leisten kann, anstatt seinen Teil dazu beizutragen, dass das BRD- Regime als stinkendes Stück Unrat auf der Müllhalde der Zeitgeschichte verschwindet.
Ich stimme Dir ebenso zu. Die Mehrheit der BRD-Wohlstandsbürger hat die Einschläge noch nicht gehört. Oder begnügt sich damit, von Fall zu Fall zu murren. Und stellt dann aber fest, daß man ja doch nichts machen kann und wendet sich wieder dem Alltag zu.

Aber woher soll er auch wissen, wie ungeheuerlich der Verrat der etablierten Parteien an unserem Volk ist.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf den ausgezeichneten Beitrag von Suppenkasper verweisen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4390815&postcount=24

Hier liegt nämlich hauptsächlich der Hund begraben.

ErhardWittek
04.02.2011, 00:25
http://www.focus.de/fotos/ich-will-deutschland-dienen-die-cdu-vorsitzende-angela-merkel-nach_mid_106773.html

Wäre sie doch schon damals an dieser frechen Lüge erstickt!
Ja, diese verdammte Lüge habe ich auch noch im Ohr. Die Frau hat überhaupt kein Schamgefühl und keine Moral. Sie macht ihren Gönnern in USrael somit alle Ehre.

steffel
04.02.2011, 00:26
Ich stimme Dir ebenso zu. Die Mehrheit der BRD-Wohlstandsbürger hat die Einschläge noch nicht gehört. Oder begnügt sich damit, von Fall zu Fall zu murren. Und stellt dann aber fest, daß man ja doch nichts machen kann und wendet sich wieder dem Alltag zu.

Aber woher soll er auch wissen, wie ungeheuerlich der Verrat der etablierten Parteien an unserem Volk ist.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf den ausgezeichneten Beitrag von Suppenkasper verweisen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4390815&postcount=24

Hier liegt nämlich hauptsächlich der Hund begraben.

@ErhardWittek:
Die meisten Deutschen werden erst was machen, wenn sie selber mal ordentlich unter dem Verrat der etablierten Parteien zu leiden haben - sprich, wenn die Betroffenen nicht mehr genügend Geld für Brot und Spiele erhalten.
Die meisten sind unfähig dazu, mal ihr eigenes Hirn einzuschalten, um überhaupt an Alternativen zu denken.

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 01:32
http://www.youtube.com/watch?v=ysY_bk0Zyqw

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1876

Bei Gefahr und großer Not ist der Mittelweg der Tod.
Deutsches Sprichwort

Wenn der Deutsche beginnt, Angst zu haben, wenn sich ihm die geheimnisvolle deutsche Angst ins Gebein schleicht, dann erst erregt er Schrecken und Mitgefühl.
Und gerade dann wird der Deutsche gefährlich.
(Curzio Malaparte: Kaputt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermannsdenkmal

Das Schwert trägt die Inschrift:
Deutsche Einigkeit, meine Stärke
Meine Stärke, Deutschlands Macht.

Auf dem Schild steht:
Treufest.

http://www.zeit.de/2010/17/Gespraech-Helmut-Schmidt

ZEITmagazin: Sie sagen da: »Mein Vertrauen in die Kontinuität der deutschen Entwicklung ist nicht sonderlich groß. Die Deutschen bleiben eine verführbare Nation – in höherem Maße verführbar als andere.«

ErhardWittek
04.02.2011, 01:42
@ErhardWittek:
Die meisten Deutschen werden erst was machen, wenn sie selber mal ordentlich unter dem Verrat der etablierten Parteien zu leiden haben - sprich, wenn die Betroffenen nicht mehr genügend Geld für Brot und Spiele erhalten.

Das ist wahr, aber auch menschlich verständlich. In einer Massengesellschaft, in der kaum einer den anderen kennt und der Zusammenhalt von außen zusätzlich zerstört worden ist, versucht eben jeder mit dem eigenen Arsch zuerst an die Wand zu kommen. Denn er kann sich ja nicht mehr auf die anderen verlassen.

Deshalb bemerkt jeder die Gefahr erst dann so richtig, wenn sie ihm selbst unmittelbar droht. Darum werden in dieser Verbrecherrepublik auch immer nur einzelne Grüppchen angegriffen und nicht alle gleichzeitig. Eine perfide Methode, die aber recht wirksam ist.



Die meisten sind unfähig dazu, mal ihr eigenes Hirn einzuschalten, um überhaupt an Alternativen zu denken.
Der Niedergang des Schulsystems und die mediale Verdummungsmaschinerie hat dafür gesorgt, daß sich die Leute nur noch wenig für das, was um sie herum vorgeht, interessieren und sie nicht mehr in Zusammenhängen denken können. Auf diese Weise hat das System dafür gesorgt, daß es die Vernichtung der Deutschen weitgehend unbehelligt vollenden kann.

GG146
04.02.2011, 03:04
Die meisten sind unfähig dazu, mal ihr eigenes Hirn einzuschalten, um überhaupt an Alternativen zu denken.

Das stimmt, rückwärtsgewandte Nichtdenker wie Du und Wittek sind ein weltgeschichtlicher Lottogewinn für die Volkszerstörer, genau solche Typen wie Euch brauchen sie.

P. S.

Intellektuelle Pantoffeltierchen Marke Strandwanderer sind noch geeigneter für die Volkszerstörer als Ihr bzw. wären das, wenn sie noch gebraucht würden.

Strandwanderer
04.02.2011, 03:13
Vollzitat

Daß sich zu diesem Strang ausgerechnet der BRD-Lakai zu Wort meldet, dessen Aktion "Unser Dorf Grundgesetz soll schöner werden" den Tarnvorhang verstärkt, hinter dem die Vernichtung unserer Nation mit brutaler Konsequenz durchgezogen wird, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Strandwanderer
04.02.2011, 03:23
. . .
P. S.
Intellektuelle Pantoffeltierchen . . .

Als jemand, der seine Verblödung neulich erst vor dem gesamten Forum eindrucksvoll demonstriert hat,

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105759

sollte der GG-Fuzzi den Begriff "Intellekt" besser nicht in den Mund nehmen.

GG146
04.02.2011, 03:44
"Intellektuelles Pantoffeltierchen" war ein Volltreffer.

Q. E. D.

Strandwanderer
04.02.2011, 04:32
. . . war ein Volltreffer

Nur ein Vollidiot wie der GG-Fuzzi hat es nötig, seine eigenen Beiträge zu beklatschen! :D

ErhardWittek
04.02.2011, 10:56
Das stimmt, rückwärtsgewandte Nichtdenker wie Du und Wittek sind ein weltgeschichtlicher Lottogewinn für die Volkszerstörer, genau solche Typen wie Euch brauchen sie.

Du gefällst Dir darin, markige Worte zu gebrauchen. Aber verstehst Du sie auch?

Volkszerstörer sind diejenigen, in deren Diensten Du stehst. Aber solche Typen wie Du werden nur solange gebraucht, bis sie ihre Aufgabe im Sinne des Systems erfüllt haben. Danach kriegt Ihr, wenn Ihr Glück habt, einen kräftigen Tritt in den rückwärtigen Teil und man läßt Euch durch den Rost fallen.

Ihr Antifa-Gesindel seid so blöd, daß es wehtut.

ErhardWittek
04.02.2011, 11:00
Nur ein Vollidiot wie der GG-Fuzzi hat es nötig, seine eigenen Beiträge zu beklatschen! :D
Der Idiot wähnt sich an der Seite der Mächtigen, weil er ihr Brot frißt und ihr Lied singt. Der wird sich noch schwer wundern, was passiert, wenn er ausgedient hat.

Die Machthaber geben sich nur so lange mit dem Lumpenproletariat ab, wie sie seiner bedürfen. Die Antifa-Schmierlappen kommen mir vor wie die Orks aus Herr der Ringe. "Eine Armee, gezüchtet für einen einzigen Zweck..."

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 11:21
Das stimmt, rückwärtsgewandte Nichtdenker wie Du und Wittek sind ein weltgeschichtlicher Lottogewinn für die Volkszerstörer, genau solche Typen wie Euch brauchen sie.

P. S.

Intellektuelle Pantoffeltierchen Marke Strandwanderer sind noch geeigneter für die Volkszerstörer als Ihr bzw. wären das, wenn sie noch gebraucht würden.

Weshalb rückwärtsgewandt? Weshalb nichtdenkend?

GG146
04.02.2011, 13:02
Weshalb rückwärtsgewandt? Weshalb nichtdenkend?

Rückwärtsgewandt, weil solche Typen vor der Geschichte endgültig gescheiterten politischen Konzeptionen nachhängen und nichtdenkend, weil sie nicht das Schwarze unter dem Fingernagel dafür aufzuwenden bereit sind, den gegenwärtigen existentiellen Bedürfnissen des Volkes zu dienen und ihm Zukunftschancen zu eröffnen.

Wenn die Karre "Bundesrepublik" vor die Wand fährt, verkriechen die sich in ihre Löcher, von denen kommt nie wieder etwas Konstruktives.

Suppenkasper
04.02.2011, 13:06
Rückwärtsgewandt, weil solche Typen vor der Geschichte endgültig gescheiterten politischen Konzeptionen nachhängen und nichtdenkend, weil sie nicht das Schwarze unter dem Fingernagel dafür aufzuwenden bereit sind, den gegenwärtigen existentiellen Bedürfnissen des Volkes zu dienen und ihm Zukunftschancen zu eröffnen.

Wenn die Karre "Bundesrepublik" vor die Wand fährt, verkriechen die sich in ihre Löcher, von denen kommt nie wieder etwas Konstruktives.

Es gibt keine in der Geschichte endgültig gescheiterten Konzeptionen, denn der Fluss der Geschichte ist kein geradliniger. Das zu vertreten ist ein Grundfehler eines implizit marxistischen Weltbildes.

Und wieso unterstellst Du den namentlich genannten Benutzern, dass sie nichts tun würden? Weisst du es so sicher? Kennst du sie persönlich? Ich halte das für etwas vermessen.

GG146
04.02.2011, 13:49
Es gibt keine in der Geschichte endgültig gescheiterten Konzeptionen, denn der Fluss der Geschichte ist kein geradliniger. Das zu vertreten ist ein Grundfehler eines implizit marxistischen Weltbildes.

Und wieso unterstellst Du den namentlich genannten Benutzern, dass sie nichts tun würden? Weisst du es so sicher? Kennst du sie persönlich? Ich halte das für etwas vermessen.

Wer nicht tiefbraun ist, ist automatisch Marxist, Antifant usw.? Merkst Du nicht selbst, wie dämlich das ist?

Wenn eine Konzeption vor der Geschichte gescheitert ist, dann die des unbesiegbaren Herrenmenschen, deren Konstrukteur sich am Ende nicht entblödet hat zu verkünden, dass die "slawische Rasse sich als die Stärkere erwiesen" habe.

Diese Typen sind die Hauptverräter des deutschen Volkes, nicht die bundesrepublikanischen "nach mir die Sintflut" - Hedonisten. Die haben keinen Verrat im Sinn, weil sie überhaupt nichts im Sinn haben außer ihren ganz persönlichen Vorteilen.

Sui
04.02.2011, 15:34
Wer nicht tiefbraun ist, ist automatisch Marxist, Antifant usw.? Merkst Du nicht selbst, wie dämlich das ist?

Wenn eine Konzeption vor der Geschichte gescheitert ist, dann die des unbesiegbaren Herrenmenschen, deren Konstrukteur sich am Ende nicht entblödet hat zu verkünden, dass die "slawische Rasse sich als die Stärkere erwiesen" habe.

Diese Typen sind die Hauptverräter des deutschen Volkes, nicht die bundesrepublikanischen "nach mir die Sintflut" - Hedonisten. Die haben keinen Verrat im Sinn, weil sie überhaupt nichts im Sinn haben außer ihren ganz persönlichen Vorteilen.

Verräter sind grundsätzlich Enabler und niemand der an der Macht ist. Die NS war aber an der Macht. Also konnte sie auch niemanden verraten.

Das Volk hat die NS gewählt. Genauso wie das heutige Volk, CDU, SPD, etc. wählt. Dieses Volk wählt seine Henker selbst. Verraten werden diejenigen im Volk, die Vaterlandsinteressen haben. Heisst als ein Teil des Volkes wird von seinen eigenen Landesgenossen verraten. Auch Gleichgültigkeit und persönliche Vorteile gehören selbstverständlich zum Verrätertum. Schliesslich ist ihnen egal, was aus den Brüdern und Schwestern wird.

Beim Kindesmissbrauch heisst es meistens der stillschweigende Partner. Stillschweigen = konkludente Einwilligung.

Bruddler
04.02.2011, 16:23
Verräter sind grundsätzlich Enabler und niemand der an der Macht ist. Die NS war aber an der Macht. Also konnte sie auch niemanden verraten.

Das Volk hat die NS gewählt. Genauso wie das heutige Volk, CDU, SPD, etc. wählt. Dieses Volk wählt seine Henker selbst. Verraten werden diejenigen im Volk, die Vaterlandsinteressen haben. Heisst als ein Teil des Volkes wird von seinen eigenen Landesgenossen verraten. Auch Gleichgültigkeit und persönliche Vorteile gehören selbstverständlich zum Verrätertum. Schliesslich ist ihnen egal, was aus den Brüdern und Schwestern wird.

Beim Kindesmissbrauch heisst es meistens der stillschweigende Partner. Stillschweigen = konkludente Einwilligung.

Du setzt aber voraus, dass bei den "Wahlen" alles mit rechten Dingen zugeht ?!
Denn nur dann ist Dein Vorwurf gerechtfertigt.... :whis:

haihunter
04.02.2011, 17:16
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Wo geht unser Land unter? :rolleyes: Wir haben die Wirtschaftskrise besser gemeistert als fast alle anderen Länder, steuern auf Vollbeschäftigung zu und wo da unser Land untergehen soll, ist nirgends erkennbar, außer vielleicht bei Verschwörungsdeppen und den Leuten, die an die Prophezeiungen der Mayas glauben.

haihunter
04.02.2011, 17:18
Du setzt aber voraus, dass bei den "Wahlen" alles mit rechten Dingen zugeht ?!
Denn nur dann ist Dein Vorwurf gerechtfertigt.... :whis:

Klar geht bei unseren Wahlen alles mit rechten Dingen zu. Wahlbetrug ist ausgeschlossen in unserem Land. Dazu ist der Deutsche von Natur aus zu gründlich und zu genau, als daß man da was drehen könnte.

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 17:29
Wo geht unser Land unter? :rolleyes: Wir haben die Wirtschaftskrise besser gemeistert als fast alle anderen Länder, steuern auf Vollbeschäftigung zu und wo da unser Land untergehen soll, ist nirgends erkennbar, außer vielleicht bei Verschwörungsdeppen und den Leuten, die an die Prophezeiungen der Mayas glauben.

Das Wahrheitsministerium vermeldet: Gehirnwäsche erfolgreich abgeschlossen.

http://www.faz.net/s/rub0e9eef84ac1e4a389a8dc6c23161fe44/doc~e4cd6fb4ccaf94a538c5855380aa83774~atpl~ecommon ~scontent.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article6858903/Beamten-Pensionen-bringen-griechische-Zustaende.html

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/schuldenabbau-beamtenbund-will-ans-gold-der-bundesbank_aid_586463.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/eu-waehrungsunion-contra-position-der-euro-ruiniert-europa-1.1042227

http://diepresse.com/home/wirtschaft/hobbyoekonom/611374/Waehrungsunion_Das-Ende-der-deutschen-Atombombe?_vl_backlink=/home/index.do

http://www.focus.de/finanzen/news/money-debatte-tyrannis-oder-despotie_aid_427414.html

http://www.welt.de/vermischtes/article2518704/Piraten-machen-sich-ueber-deutsche-Marine-lustig.html

http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1757836/Wahlmanipulation-Schlimmer-Verdacht-gegen-Ciftlik.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529634,00.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7122561/Polizei-warnt-vor-Chaos-in-Migrantenvierteln.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,724066,00.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Koran-im-Gerichtssaal-id3908394.html

http://ec.europa.eu/education/migration/germany11_de.pdf

http://www1.islamische-zeitung.de/material/Wahlkompass2010neu.pdf

haihunter
04.02.2011, 17:47
Das Wahrheitsministerium vermeldet: Gehirnwäsche erfolgreich abgeschlossen.

http://www.faz.net/s/rub0e9eef84ac1e4a389a8dc6c23161fe44/doc~e4cd6fb4ccaf94a538c5855380aa83774~atpl~ecommon ~scontent.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article6858903/Beamten-Pensionen-bringen-griechische-Zustaende.html

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/schuldenabbau-beamtenbund-will-ans-gold-der-bundesbank_aid_586463.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/eu-waehrungsunion-contra-position-der-euro-ruiniert-europa-1.1042227

http://diepresse.com/home/wirtschaft/hobbyoekonom/611374/Waehrungsunion_Das-Ende-der-deutschen-Atombombe?_vl_backlink=/home/index.do

http://www.focus.de/finanzen/news/money-debatte-tyrannis-oder-despotie_aid_427414.html

http://www.welt.de/vermischtes/article2518704/Piraten-machen-sich-ueber-deutsche-Marine-lustig.html

http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1757836/Wahlmanipulation-Schlimmer-Verdacht-gegen-Ciftlik.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529634,00.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7122561/Polizei-warnt-vor-Chaos-in-Migrantenvierteln.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,724066,00.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Koran-im-Gerichtssaal-id3908394.html

http://ec.europa.eu/education/migration/germany11_de.pdf

http://www1.islamische-zeitung.de/material/Wahlkompass2010neu.pdf

Du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, daß ich die ganzen Links da anklicke, oder? Selber hast Du keine Argumente, um einen sinnvollen Beitrag zu schreiben?

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 17:54
Du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, daß ich die ganzen Links da anklicke, oder? Selber hast Du keine Argumente, um einen sinnvollen Beitrag zu schreiben?

Dein vorheriger Beitrag (Vollbeschäftigung usw.) entspricht nicht der Wahrheit.
Du solltest mt dem 1. Link anfangen, wie weit du kommst hängt von dir ab.
Bezüglich der Argumente solltest du dich zurückhalten, ist deine Spezialität doch das Rote-Punkte-Verteilen.

Sui
04.02.2011, 19:01
Klar geht bei unseren Wahlen alles mit rechten Dingen zu. Wahlbetrug ist ausgeschlossen in unserem Land. Dazu ist der Deutsche von Natur aus zu gründlich und zu genau, als daß man da was drehen könnte.

Du bist aber nicht richtig informiert. In NRW wurde schon einige Male betrogen.

http://ef-magazin.de/2010/05/20/2143-aktuelle-nachricht--landtagswahl-wahlbetrug-in-koeln

Und da gibt es noch ganz andere Fälle.

Bruddler
04.02.2011, 19:23
Du bist aber nicht richtig informiert. In NRW wurde schon einige Male betrogen.

http://ef-magazin.de/2010/05/20/2143-aktuelle-nachricht--landtagswahl-wahlbetrug-in-koeln

Und da gibt es noch ganz andere Fälle.

Wahlbetrug ?
Auf unteren Ebenen (Wahllokale) geht natürlich noch alles mit rechten Dingen zu, davon bin ich fest überzeugt - aber:
Allerdings gibt es anschließend
die übergeordneten Stellen, wo nur noch mit Computern zusammengezählt, bzw. ausgewertet wird.....
Wahlbetrug ?
Dazu genügt im Prinzip eine einzige Person um die entsprechenden Manipulationen vorzunehmen, bzw. die entsprechende Auszählungs-Software zu "frisieren".....

AnastasiaNatalja
05.02.2011, 11:07
Ganz so kann man es nicht sehen. Die schwindenden Wahlbeteiligungen sprechen eine deutliche Sprache, immer mehr Deutsche haben das Vertrauen in das System offensichtlich so weit verloren, dass sie Wahlen nur noch als lästig empfinden, da sie der Überzeugung sind (zu Recht) damit sowieso nichts Entscheidendes verändern zu können, da die echten Alternativen fehlen.

Nicht vergessen darf man auch das Ausmaß der Staatspropaganda hierzulande, welche einem Dr. Goebbels Tränen der Rührung in die Augen treiben würde. Eine solche Gleichschaltung der Medien wie wir sie heutzutage bewundern können, hat es seit dem Dritten Reich in Deutschland nicht mehr gegeben. Der sinnfälligste Unterschied zwischen "Spiegel" und "Bild" besteht heuer im Wesentlichen daraus, dass bei "Bild" verlässlich eine barbusige Schönheit unter dem Falz auf Seite 1 abgebildet ist. 90% der Inhalte von Zeitungen, Fernsehen, Internetportalen etc. zielen auf absichtliche Verdummung und Desinformation. Sich aus diesem Sumpf geistig zu befreien ist gar nicht so einfach. Trotzdem scheint es, dass es immer mehr schaffen. ihre Reaktion darauf ist aber (noch) eher Resignation statt Aktion. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Naja öffentlich kann man darüber ja auch nicht wirklich reden... Aber das wird sich (hoffentlich) auch noch ändern:]

haihunter
05.02.2011, 14:30
Du bist aber nicht richtig informiert. In NRW wurde schon einige Male betrogen.

http://ef-magazin.de/2010/05/20/2143-aktuelle-nachricht--landtagswahl-wahlbetrug-in-koeln

Und da gibt es noch ganz andere Fälle.

Es mag ja sein, daß es BetrugsVERSUCHE gibt, aber die fallen alle auf. Und einen großangelegten Wahlbetrug gibt es ja sowieso nicht.

haihunter
05.02.2011, 14:31
Wahlbetrug ?
Auf unteren Ebenen (Wahllokale) geht natürlich noch alles mit rechten Dingen zu, davon bin ich fest überzeugt - aber:
Allerdings gibt es anschließend
die übergeordneten Stellen, wo nur noch mit Computern zusammengezählt, bzw. ausgewertet wird.....
Wahlbetrug ?
Dazu genügt im Prinzip eine einzige Person um die entsprechenden Manipulationen vorzunehmen, bzw. die entsprechende Auszählungs-Software zu "frisieren".....

Nein, ausgeschlossen. Da sind immer noch zuviele Leute beteiligt, als daß man das heimlich machen könnte. Es würde auf jeden Fall auffallen.

Sprecher
05.02.2011, 15:37
Wahlbetrug ?
Auf unteren Ebenen (Wahllokale) geht natürlich noch alles mit rechten Dingen zu, davon bin ich fest überzeugt -

Ich nicht.

Sprecher
05.02.2011, 15:45
In zahlreichen Orten im Südharz müssen die Stimmzettel für die Kreistagswahl wegen Unregelmäßigkeiten neu ausgezählt werden. Das berichtet die Thüringer Allgemeine. Stichproben hätten etliche Fehler bei der Auszählung ergeben. So wurden zum Beispiel in Görsbach 64 Stimmen für die NPD nicht gezählt.

Als Konsequenz aus den Unregelmäßigkeiten musste die Linke inzwischen einen Sitz im Nordhäuser Kreistag an die NPD abtreten. Der Kreiswahlausschuss beschloss, die gesamte Verwaltungsgemeinschaft Hohnstein / Südharz und die Kreistagswahl von Nordhausen neu auszählen zu lassen


http://greyhunter.blog.de/2009/06/10/wahlbetrug-zugunsten-sed-thueringen-kreistagswahl-neu-ausgezaehlt-6278281/

Hätten die Fälscher sich nicht so doof angestellt und nur einen Teil der NPD-Stimmen anstatt gleich alle nicht erfasst wäre der Schwindel wohl nicht aufgefallen.
Es dürfte sich also nur um die Spitze eines Eisbergs handeln.

Sprecher
05.02.2011, 15:46
Es mag ja sein, daß es BetrugsVERSUCHE gibt, aber die fallen alle auf.

Nein nur wenn die Fälscher sich besonders ungeschickt anstellen.

Rowlf
05.02.2011, 16:25
Wahlbetrug ?
Auf unteren Ebenen (Wahllokale) geht natürlich noch alles mit rechten Dingen zu, davon bin ich fest überzeugt - aber:
Allerdings gibt es anschließend
die übergeordneten Stellen, wo nur noch mit Computern zusammengezählt, bzw. ausgewertet wird.....
Wahlbetrug ?
Dazu genügt im Prinzip eine einzige Person um die entsprechenden Manipulationen vorzunehmen, bzw. die entsprechende Auszählungs-Software zu "frisieren".....

Eigentlich wählen auch 5 Millionen Menschen NPD, wenn da nicht jemand an der Software rumpfuschen würde, und eigentlich sind bei NPD-Aufmärschen auch mehr als 300 Leute......die restlichen 10.000 werden vorher vom Verfassungsschutz unsichtbar gemacht.

Eridani
05.02.2011, 16:28
Trottel! Noch nie Hollywoodfilme gesehen? Muss gerade an StarTrek Voyager denken, dort wurden in einer Episode die Deutschen als "deutsche Schweine" bezeichnet.

Besonders Inglourious basterds (http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_inglourious-basterds-2009.htm) trieft geradezu vor Deutschen-Hass. Deshalb werde ich mir diesen Schundstreifen auch nie ansehen!

19208

:flop:



E:

Eridani
05.02.2011, 16:30
Eigentlich wählen auch 5 Millionen Menschen NPD, wenn da nicht jemand an der Software rumpfuschen würde, und eigentlich sind bei NPD-Aufmärschen auch mehr als 300 Leute......die restlichen 10.000 werden vorher vom Verfassungsschutz unsichtbar gemacht.

Willst Du Vogel deine Arbeit verlieren, wenn Du Dich mal auf einer NPD-Veranstaltung sehen läßt?
Also was soll das? Rote Faschisten wie Du, sollten kleine Brötchen backen! :bat:

E:

Bruddler
05.02.2011, 16:34
Es mag ja sein, daß es BetrugsVERSUCHE gibt, aber die fallen alle auf. Und einen großangelegten Wahlbetrug gibt es ja sowieso nicht.

Dir würde es wahrscheinlich nicht einmal auffallen, wenn die Stimmenauszähler vor Deinen Augen unliebsame Wahlzettel zerreisen würden..... :whis:

Rowlf
05.02.2011, 16:42
Willst Du Vogel deine Arbeit verlieren, wenn Du Dich mal auf einer NPD-Veranstaltung sehen läßt?
Also was soll das? Rote Faschisten wie Du, sollten kleine Brötchen backen! :bat:

E:

Meine Arbeit ist von der Existenz der NPD gänzlich unberührt.
Wie begründest du es, mich als Faschist zu bezeichen?

haihunter
05.02.2011, 17:32
Nein nur wenn die Fälscher sich besonders ungeschickt anstellen.

Ein groß angelegter Wahlbetrug ist in Deutschland nicht möglich. Dazu sind zu viele Leute beteiligt. Und ich kann nur immer wiedr sagen: die Neonaziparteien werden halt nur von sehr wenigen Leuten gewählt. Bei den Europawahlen gab's in meinem Wahlkreis, wo ich ausgezählt habe, nicht eine einzige Stimme für die DVU!

haihunter
05.02.2011, 17:34
Dir würde es wahrscheinlich nicht einmal auffallen, wenn die Stimmenauszähler vor Deinen Augen unliebsame Wahlzettel zerreisen würden..... :whis:

Du hast echt einen an der Waffel! :rolleyes: So etwas gibt es nur in tumben Hirnen, nicht aber in der Realität.

haihunter
05.02.2011, 17:35
Besonders Inglourious basterds (http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_inglourious-basterds-2009.htm) trieft geradezu vor Deutschen-Hass. Deshalb werde ich mir diesen Schundstreifen auch nie ansehen!

19208

:flop:



E:

Wenn Du diesen Film nicht gesehen hast, woher weißt Du das dann?

Goldfarb
05.02.2011, 17:38
Ein groß angelegter Wahlbetrug ist in Deutschland nicht möglich. Dazu sind zu viele Leute beteiligt. Und ich kann nur immer wiedr sagen: die Neonaziparteien werden halt nur von sehr wenigen Leuten gewählt. Bei den Europawahlen gab's in meinem Wahlkreis, wo ich ausgezählt habe, nicht eine einzige Stimme für die DVU!

Das wird wohl so sein! Wahlbetrug, rechte Parteien betreffend, ist auch nicht nötig! Die mediale Schlacht gegen Rechts zuzüglich der privaten Kämpfer von Deinem Zuschnitt, bewirken im Vorfeld schon das Nötige. Da kommen dann noch ein paar gefälschte Meinungsumfragen dazu - und schon geht es in den Keller, für REP, DVU und NPD!

Sprecher
05.02.2011, 17:45
Wo geht unser Land unter? :rolleyes: Wir haben die Wirtschaftskrise besser gemeistert als fast alle anderen Länder, steuern auf Vollbeschäftigung zu

Abgesehen davon daß das nicht stimmt zeigt dieser Beitrag daß Gestalten wie du nur in materiellen Kategorien denken können. Was nützt uns Vollbeschäftigung wenn wir in wenigen Jahrzehnten Minderheit im eigenen Land sind?
Was nützt Vollbeschäftigung wenn das verdiente Geld vom Staat abgesaugt wird um es mit der Gießkanne über die ganze Welt zu verteilen, bevorzugt an Länder die für uns Deutsche nur Haß und Verachtung übrig haben?
Was nützt uns Vollbeschäftigung wenn wir nur noch in Unternehmen arbeiten deren Eigentümer im Ausland sitzen, wir somit nichts weiter als eine Kolonie sind?
Zu Kaisers Zeiten kam jeder 2. Nobelpreisträger aus Deutschland und was ist heute?
Deutschland geht sowas von unter aber verblödete Systemlinge wie du merken nichts.

Sprecher
05.02.2011, 17:46
Wenn Du diesen Film nicht gesehen hast, woher weißt Du das dann?

Woher weißt du daß "Jud Süß" antisemitisch ist wenn du ihn noch nie gesehen hast?

haihunter
05.02.2011, 17:49
Das wird wohl so sein! Wahlbetrug, rechte Parteien betreffend, ist auch nicht nötig! Die mediale Schlacht gegen Rechts zuzüglich der privaten Kämpfer von Deinem Zuschnitt, bewirken im Vorfeld schon das Nötige. Da kommen dann noch ein paar gefälschte Meinungsumfragen dazu - und schon geht es in den Keller, für REP, DVU und NPD!

Ja, kann sein, aber ob Meinungsumfragen gefälscht werden, das weiß ich nicht. DAS könnte ich mir aber schon vorstellen. Viele Meinungsforschungsinstitute stehen ja gewissen Parteien nahe, so daß man, um "Stimmung" zu machen, schon wissen könnte, wo und bei wem man Umfragen macht.

Sprecher
05.02.2011, 17:52
So verhasst sind die Deutschen international gar nicht, im Gegenteil sie zählen zu den beliebtesten Völkern.

In England und den USA herrscht tatsächlich ein starker Deutschenhass aufgrund dieser Propaganda.
Amis sind solange "deutschfreundlich" wie sie auf unterwürfige Speichellecker wie haihunter treffen. Bei einem Deutschen der zu seinem Land steht zeigen sie schnell ihr wahres Gesicht.
Neulich gab es auf Welt-Online einen Artikel über die Truppenpräsenz der USA in Deutschland. Nachdem die deutschen Kommentatoren überwiegend einen raschen Abzug der US-Besatzer befürworteten kamen mehrere Amis ins Forum hereingeschneit und haben mit Beleidigungen wie "german trash" um sich geworfen.

haihunter
05.02.2011, 17:53
Abgesehen davon daß das nicht stimmt zeigt dieser Beitrag daß Gestalten wie du nur in materiellen Kategorien denken können. Was nützt uns Vollbeschäftigung wenn wir in wenigen Jahrzehnten Minderheit im eigenen Land sind?
Was nützt Vollbeschäftigung wenn das verdiente Geld vom Staat abgesaugt wird um es mit der Gießkanne über die ganze Welt zu verteilen, bevorzugt an Länder die für uns Deutsche nur Haß und Verachtung übrig haben?
Was nützt uns Vollbeschäftigung wenn wir nur noch in Unternehmen arbeiten deren Eigentümer im Ausland sitzen, wir somit nichts weiter als eine Kolonie sind?
Zu Kaisers Zeiten kam jeder 2. Nobelpreisträger aus Deutschland und was ist heute?
Deutschland geht sowas von unter aber verblödete Systemlinge wie du merken nichts.

Blödsinn. Deutschland geht nicht unter. Auch wenn wir viele Ausländer hier haben, wird Deutschland bestehen bleiben, denn diese "Ausländer" werden in wenigen Genrationen richtige Deutsche sein. Man muss nur darauf achten,. daß der Islam nicht Überhand gewinnt. Das ist die Gefahr. Deutschland wurde ja schon immer von fremden Volksscharen überrannt, ob das die Völkerwanderung war oder die Mongolen ode die Römer. Wir haben von allen profitiert. Eun Deutscher muß schließlich kein Arier sein.

haihunter
05.02.2011, 17:56
Woher weißt du daß "Jud Süß" antisemitisch ist wenn du ihn noch nie gesehen hast?

Dieser Film ist ein Hetzfilm, ein Machwerk der Nazis. Das weiß jeder, der sich mit dem 3. Reich ein wenig auskennt. Davon abgesehen habe ich den Film in Teilen gesehen. Dieses dämliche Nazimachwerk konnte ich mir nicht ganz antun.

Sprecher
05.02.2011, 17:56
Blödsinn. Deutschland geht nicht unter. Auch wenn wir viele Ausländer hier haben, wird Deutschland bestehen bleiben, denn diese "Ausländer" werden in wenigen Genrationen richtige Deutsche sein. Man muss nur darauf achten,. daß der Islam nicht Überhand gewinnt. Das ist die Gefahr. Deutschland wurde ja schon immer von fremden Volksscharen überrannt, ob das die Völkerwanderung war oder die Mongolen ode die Römer. Wir haben von allen profitiert. Eun Deutscher muß schließlich kein Arier sein.

Dieser Beitrag könnte bis auf den Nebensatz mit dem Islam 1:1 von Claudia Roth sein.

Sprecher
05.02.2011, 17:57
Dieser Film ist ein Hetzfilm, ein Machwerk der Nazis. Das weiß jeder, der sich mit dem 3. Reich ein wenig auskennt. Davon abgesehen habe ich den Film in Teilen gesehen. Dieses dämliche Nazimachwerk konnte ich mir nicht ganz antun.

Inglorius Basterds ist erst Recht ein Hetzfilm in dem das Ermorden von unbewaffneten Deutschen verherrlicht wird, in dieser Szene z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Aber sowas gefällt dir vermutlich.

haihunter
05.02.2011, 17:58
In England und den USA herrscht tatsächlich ein starker Deutschenhass aufgrund dieser Propaganda.
Amis sind solange "deutschfreundlich" wie sie auf unterwürfige Speichellecker wie haihunter treffen. Bei einem Deutschen der zu seinem Land steht zeigen sie schnell ihr wahres Gesicht.
Neulich gab es auf Welt-Online einen Artikel über die Truppenpräsenz der USA in Deutschland. Nachdem die deutschen Kommentatoren überwiegend einen raschen Abzug der US-Besatzer befürworteten kamen mehrere Amis ins Forum hereingeschneit und haben mit Beleidigungen wie "german trash" um sich geworfen.

Für England mag das gelten. Heutzutage dürfte das aber auch viel mit Fußball zu tun haben. Wenn man nämlich mal einen Engländer näher kennenlernt, so sind das ganz patente Leute mit denen man Pferde stehlen kann. Und die USA sind eindeutig deutschfreundlich. Man braucht sich ja nur mal anzusehen, wieviele Amis deutschestämmig sind und die sind meistens auch sehr stolz darauf. Die US Boys und Girls bleiben hoffentlich für immer in Deutschland.

Goldfarb
05.02.2011, 17:59
Ja, kann sein, aber ob Meinungsumfragen gefälscht werden, das weiß ich nicht. DAS könnte ich mir aber schon vorstellen. Viele Meinungsforschungsinstitute stehen ja gewissen Parteien nahe, so daß man, um "Stimmung" zu machen, schon wissen könnte, wo und bei wem man Umfragen macht.

Das ist definitiv so! Wenn ich mich recht erinnere, hat ja Allensbach schon mal eingeräumt da an der Schraube gedreht zu haben. Und wenn man dann die Psychologie des Wählers in Rechnung stellt, also des potentiell 'rechten' Wählers, dann wird klar, dass das nichts werden kann.

Wenn vor der Wahl solche Parteien auf <3% runtermanipuliert werden, bleibt der potentiell 'rechte' Wähler eben gleich zuhause, oder, wenn in seinen Ansichten weicher ist, wählt er halt doch die CDU und die CSU.

Weiter ist zu berücksichtigen, dass die in Betracht kommenden Parteien sämtlich kriminalisiert werden. Auf diese Weise zur 'Unpartei' gemachte Parteien scheut der Wähler vermutlich in recht großem Umfang.

Und dann das Thema Veranstaltungsräume! Die antidemokratischdemokratischen Kräfte unterlassen scheinbar nichts, jede Versammlung zu verhindern, von der sie erfahren. Dasselbe gilt für Demonstrationen.

Schluß: Niemand sollte also stolz darauf sein, dass 'rechte' Parteien in unserem Staat ein kümmerliches Dasein fristen, ist das doch auch Ausdruck und Ergebnis antidemokratischen Verhaltens der so genannten Demokraten und der so sogenannten Vierten Gewalt im Staate, nämlich der Medien. Niemand sollte sich also Demokrat nennen, der diese Grundursachen negiert, möglicherweise Teil der antidemokratischen Maßnahmen gegen 'rechte' Wähler ist.

lupus_maximus
05.02.2011, 18:05
Wenn sie so was mal gesagt haben sollte, dann hat sie eben mal was Richtiges gesagt. Euch Neonazis kommt es ja nur auf reine Rasse an. Und das ist schlicht und einfach dummes Zeug. Auch jemand der nicht blond und blauäugig ist kann ein guter Deutscher sein.
Ein guter Deutscher kann man nur mit überragenden Wissen sein und davon sind die Dummdödel die in Deutschland mit Absicht hereingelassen werden, meilenweit entfernt, vom überragenden Wissen meine ich!

haihunter
05.02.2011, 18:13
Das ist definitiv so! Wenn ich mich recht erinnere, hat ja Allensbach schon mal eingeräumt da an der Schraube gedreht zu haben. Und wenn man dann die Psychologie des Wählers in Rechnung stellt, also des potentiell 'rechten' Wählers, dann wird klar, dass das nichts werden kann.

Wenn vor der Wahl solche Parteien auf <3% runtermanipuliert werden, bleibt der potentiell 'rechte' Wähler eben gleich zuhause, oder, wenn in seinen Ansichten weicher ist, wählt er halt doch die CDU und die CSU.

Weiter ist zu berücksichtigen, dass die in Betracht kommenden Parteien sämtlich kriminalisiert werden. Auf diese Weise zur 'Unpartei' gemachte Parteien scheut der Wähler vermutlich in recht großem Umfang.

Und dann das Thema Veranstaltungsräume! Die antidemokratischdemokratischen Kräfte unterlassen scheinbar nichts, jede Versammlung zu verhindern, von der sie erfahren. Dasselbe gilt für Demonstrationen.

Schluß: Niemand sollte also stolz darauf sein, dass 'rechte' Parteien in unserem Staat ein kümmerliches Dasein fristen, ist das doch auch Ausdruck und Ergebnis antidemokratischen Verhaltens der so genannten Demokraten und der so sogenannten Vierten Gewalt im Staate, nämlich der Medien. Niemand sollte sich also Demokrat nennen, der diese Grundursachen negiert, möglicherweise Teil der antidemokratischen Maßnahmen gegen 'rechte' Wähler ist.

Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, daß Meinungsumfragen manchmal nicht ganz koscher sind. Was dabei die rechtsextremen Parteien angeht, so glaube ich aber nicht, daß das damit viel zu tun hat, daß die nicht gewählt werden. Die meisten Meinungsumfragen führen die ja gar nicht auf und wenn, dann unter "Sonstigen". Mich stört das auch, aber man ignoriert eben NPD und DVU. Das ist legitim, denn das macht man ja auch bei den Kommunisten. Außer bei denen der SED/PDS/Linkspartei. Die sind mittlerweile so stark, daß man sie nicht ignorieren kann.

haihunter
05.02.2011, 18:14
Ein guter Deutscher kann man nur mit überragenden Wissen sein und davon sind die Dummdödel die in Deutschland mit Absicht hereingelassen werden, meilenweit entfernt, vom überragenden Wissen meine ich!

Nicht alle Ausländer sind dumm! Und ich sag's noch mal: das alles ist kein Problem, so lange man es schafft, den Islam zurückzudrängen. Der ist die Gefahr, nicht die Ausländer an sich.

Bruddler
05.02.2011, 18:17
Nicht alle Ausländer sind dumm! Und ich sag's noch mal: das alles ist kein Problem, so lange man es schafft, den Islam zurückzudrängen. Der ist die Gefahr, nicht die Ausländer an sich.

Derzeit ist es wohl eher so, dass uns der Islam zurückdrängt... :rolleyes:

haihunter
05.02.2011, 18:19
Derzeit ist es wohl eher so, dass uns der Islam zurückdrängt... :rolleyes:

Ja, eben. Dagegen muss man was machen.

lupus_maximus
05.02.2011, 18:29
Nicht alle Ausländer sind dumm! Und ich sag's noch mal: das alles ist kein Problem, so lange man es schafft, den Islam zurückzudrängen. Der ist die Gefahr, nicht die Ausländer an sich.
Die Ausländer sind ja auch keine Gefahr, nur die Musel! Deswegen gehören die wieder alle restlos entfernt!

Sprecher
05.02.2011, 18:49
Die Ausländer sind ja auch keine Gefahr, nur die Musel!

Achso "christliche" Neger können ruhig millionenfach herkommen oder wie.

Sprecher
05.02.2011, 18:50
Und die USA sind eindeutig deutschfreundlich. M

Wie gesagt zu devoten Arschkriechern wie dir vielleicht die sich im Schuldkult wälzen und den ganzen Tag ihr eigenes Volk schlecht machen.

Sprecher
05.02.2011, 18:53
Auch jemand der nicht blond und blauäugig ist kann ein guter Deutscher sein.

Ein Deutscher muß nicht blond und blauäugig sein aber zumindest zur europiden Großrasse sollte er gehören.
Darauf ein "Schmelztigel" nach dem "Vorbild" der USA zu werden bei dem eines Tages der braunhäutige Einheitsmensch herauskommt können wir gerne verzichten.

lupus_maximus
05.02.2011, 18:54
Achso "christliche" Neger können ruhig millionenfach herkommen oder wie.
Wir brauchen auch keine christlichen Neger, die sieht man ja auch nachts so schlecht. Wies Gewitter überfährt man ganz unabsichtlich einen der Menschen mit schwarzer Nachttarnfarbe, dies muß ja nicht sein!

Eridani
05.02.2011, 18:55
Wenn Du diesen Film nicht gesehen hast, woher weißt Du das dann?

Aus Kurzinfos (http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_inglourious-basterds-2009.htm), Zeitungen und einer hier zuforum bereits abgegangenen Diskussion darüber. Ein Trailer auf youtube (http://www.youtube.com/watch?v=xlWz8GG0eiM) gab mir dann den Rest! :)
E:

Bellerophon
05.02.2011, 21:08
Besonders Inglourious basterds (http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_inglourious-basterds-2009.htm) trieft geradezu vor Deutschen-Hass. Deshalb werde ich mir diesen Schundstreifen auch nie ansehen!

19208

:flop:



E:

Noch dazu ist Udo (?) Walz so ein derbe schlechter Schauspieler, - wie Till Schweiger....

Ups - ich sehe grade Christoph Waltz - Udo Walz ist der Schwule...

Östereichische Theaterdynastien....

Conger71
06.02.2011, 00:10
Also Leute, alles gut und schön! Wir können uns hier nun weiter in unendlichen Strängen darüber auslassen, dass uns das "Antideutschsein" nicht gefällt, wir kommen jedoch nicht weiter. Ich hasse diese antideutsche Politik genauso, wie jeder andere in diesem Forum auch. Leider machen uns in diesem Moment gerade unsere Erzfeinde, die Musel vor, wie man dem begegnet. In Kairo, Alexandria, etc. sind die Leute bereit, für ihre Rechte auf die Straße zu gehen. Warum sind wir mittlerweile so verblödet, dass uns dieses einfachste Mittel des Protests so zu wider erscheint, dass wir davon keinen Gebrauch machen? Es liegt an uns die Dinge zu ändern! Wahlen sind, wie wir wissen, nicht der Weg, um dass Ziel zu erreichen. Warum vernetzen wir uns nicht in diversen Foren, wie es uns die Musel momentan vormachen und tragen unseren Unmut auf diese Art und Weise an unsere Obrigkeit heran???

steffel
06.02.2011, 00:15
Also Leute, alles gut und schön! Wir können uns hier nun weiter in unendlichen Strängen darüber auslassen, dass uns das "Antideutschsein" nicht gefällt, wir kommen jedoch nicht weiter. Ich hasse diese antideutsche Politik genauso, wie jeder andere in diesem Forum auch. Leider machen uns in diesem Moment gerade unsere Erzfeinde, die Musel vor, wie man dem begegnet. In Kairo, Alexandria, etc. sind die Leute bereit, für ihre Rechte auf die Straße zu gehen. Warum sind wir mittlerweile so verblödet, dass uns dieses einfachste Mittel des Protests so zu wider erscheint, dass wir davon keinen Gebrauch machen? Es liegt an uns die Dinge zu ändern! Wahlen sind, wie wir wissen, nicht der Weg, um dass Ziel zu erreichen. Warum vernetzen wir uns nicht in diversen Foren, wie es uns die Musel momentan vormachen und tragen unseren Unmut auf diese Art und Weise an unsere Obrigkeit heran???

@Conger71:
Du vergisst, dass es uns in Deutschland (materiell) noch ziemlich gut geht, ganz im Gegensatz zu den Ägyptern.
Solange noch genügend Geld für Brot und Spiele vorhanden ist, wird der deutsche Michel auch keine grosse Protestbewegung starten.

Conger71
06.02.2011, 00:26
@Conger71:
Du vergisst, dass es uns in Deutschland (materiell) noch ziemlich gut geht, ganz im Gegensatz zu den Ägyptern.
Solange noch genügend Geld für Brot und Spiele vorhanden ist, wird der deutsche Michel auch keine grosse Protestbewegung starten.


Du hast ja vollkommen recht! Ist das jedoch der Grund dafür, dass wir uns zukünftig nur darüber beschweren sollen, das immer mehr Zuwanderung stattfindet? Wäre nicht jetzt der richtige Zeitpunkt, den Mund aufzumachen, um weiterer Zuwanderung bei Zeiten entgegenzusteuern? Müssen wir erst warten, bis der Irrsinn in die nächste Runde geht? Oder wäre es nicht eventuell dass geringere Übel, selber auf die Strasse zu gehen, und der Obrigkeit jetzt klarzumachen, dass das Volk nicht mit weiterer Zuwanderung zufrieden ist??? Wir müssen endlich aus unserer Defensivstellung herauskommen und wieder in die Position des Agieren kommen! Wir müssen der Obrigkeit klarmachen, dass hier die Politik des Volkes erwünscht ist und nicht die Politik einiger Weniger! Dies ist leider nur möglich, wenn wir auf die Strasse gehen! Mit regulären Wahlen ist da nix zu gewinnen!!!!

gagarin90
06.02.2011, 00:34
Was machen denn dann die Polen so ganz allein mit den Russen in Europa?

Vodka trinken. Was sonst? Und zwar so lange bis nur noch einer übrig bleibt. ;)

Aber ernsthaft: Die Polen werden sich wieder mal eben so vor Warschau vor den Türkdeutschen verteidigen können (siehe Wien) und die Russen werden mal wieder zur Rettung kommen und das deutsche Kalifat zertrümmern. Keine Angst. Wir wissen wie man Musels behandelt. :)

http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/06/2/7/8/2594554925295994.jpg

http://www.tallarmeniantale.com/pics/Apotheosis-of-War-big-.JPG

http://www.cartoonstock.com/lowres/csl0255l.jpg

steffel
06.02.2011, 00:41
Du hast ja vollkommen recht! Ist das jedoch der Grund dafür, dass wir uns zukünftig nur darüber beschweren sollen, das immer mehr Zuwanderung stattfindet? Wäre nicht jetzt der richtige Zeitpunkt, den Mund aufzumachen, um weiterer Zuwanderung bei Zeiten entgegenzusteuern? Müssen wir erst warten, bis der Irrsinn in die nächste Runde geht? Oder wäre es nicht eventuell dass geringere Übel. selber auf die Strasse zu gehen, und der Obrigkeit jetzt klarzumachen, dass das Volk nicht mit weiterer Zuwanderung zufrieden ist???

@Conger:
Wem sagst du das?
Doch z.b. am Wahlverhalten siehst du, dass die meisten Deutschen mit den Zuständen im Land zufrieden sind. Ich kenne jede Menge Leute, die sehr positiv gegenüber dem Zuzug von Migranten eingestellt sind. Was willst du da machen, die nehmen es dir ja noch übel, wenn du sie aus ihren Multikultiträumen aufweckst.
Ich verstehe nicht, weshalb z.b. die Reps Anfang der 90er so grosse Erfolge hatten und heutzutage, während sich die Probleme nocheinmal drastisch verschärft haben, gibt es keine rechte Partei, die wirklich Erfolg hat. Dazu kommt, dass CDU/CSU mittlerweile ganz schön nach links gerückt sind.

Conger71
06.02.2011, 01:00
@Conger:
Wem sagst du das?
Doch z.b. am Wahlverhalten siehst du, dass die meisten Deutschen mit den Zuständen im Land zufrieden sind. Ich kenne jede Menge Leute, die sehr positiv gegenüber dem Zuzug von Migranten eingestellt sind. Was willst du da machen, die nehmen es dir ja noch übel, wenn du sie aus ihren Multikultiträumen aufweckst.
Ich verstehe nicht, weshalb z.b. die Reps Anfang der 90er so grosse Erfolge hatten und heutzutage, während sich die Probleme nocheinmal drastisch verschärft haben, gibt es keine rechte Partei, die wirklich Erfolg hat. Dazu kommt, dass CDU/CSU mittlerweile ganz schön nach links gerückt sind.

Das liegt daran, dass die Rechten mittlerweile von vornherein "gebasht" werden, sprich unwählbar sind. Es bringt uns aber nix, wenn wir weiterhin zusehen, wie unsere Heimat nach und nach zerstört wird. Wir sind die Generation, die gefordert ist, die Probleme in die Hand zu nehmen und unseren Nachkommen eine muselfreie Welt zu hinterlassen. Traurig ist, dass die Alt-68er uns diesen Scherbenhaufen hinterliessen, dennoch ist gerade jetzt Handlungsbedarf gefordert. Wir können natürlich noch länger über das Für und Wider diskutieren, aber wir können genauso gut jetzt die Striemen in die Hand nehmen, um uns und unseren Nachkommen sämtliches zu erleichtern! Ich bin für Letzteres! Wir haben die beste Voraussetzung in Form von Internet, Freunden, Verwandten, etc. . Ist es jetzt einfacher, Argumente dagegen zu finden, oder wollen wir nun endlich was gegen die verfluchte Vermuselung tun??? Ich glaube, letzteres ist die bessere Entscheidung!!! Worauf warten wir noch?

Bruddler
06.02.2011, 08:47
Das liegt daran, dass die Rechten mittlerweile von vornherein "gebasht" werden, sprich unwählbar sind. Es bringt uns aber nix, wenn wir weiterhin zusehen, wie unsere Heimat nach und nach zerstört wird. Wir sind die Generation, die gefordert ist, die Probleme in die Hand zu nehmen und unseren Nachkommen eine muselfreie Welt zu hinterlassen. Traurig ist, dass die Alt-68er uns diesen Scherbenhaufen hinterliessen, dennoch ist gerade jetzt Handlungsbedarf gefordert. Wir können natürlich noch länger über das Für und Wider diskutieren, aber wir können genauso gut jetzt die Striemen in die Hand nehmen, um uns und unseren Nachkommen sämtliches zu erleichtern! Ich bin für Letzteres! Wir haben die beste Voraussetzung in Form von Internet, Freunden, Verwandten, etc. . Ist es jetzt einfacher, Argumente dagegen zu finden, oder wollen wir nun endlich was gegen die verfluchte Vermuselung tun??? Ich glaube, letzteres ist die bessere Entscheidung!!! Worauf warten wir noch?

Vielleicht darauf, dass es bei Wahlen zukünftig mit rechten Dingen zugeht ?! :rolleyes:

Zeitgeist1
06.02.2011, 14:13
Vielleicht darauf, dass es bei Wahlen zukünftig mit rechten Dingen zugeht ?! :rolleyes:

So ist es.

Kara Ben Nemsi
06.02.2011, 16:06
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Der_Frauen_der_Teutonen_verteidigen_die_Wagenburg_ by_Heinrich_Leutemann.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Der_Frauen_der_Teutonen_verteidigen_die_Wagenburg_ by_Heinrich_Leutemann.jpg

Sprecher
06.02.2011, 19:53
Vodka trinken. Was sonst? Und zwar so lange bis nur noch einer übrig bleibt. ;)

Aber ernsthaft: Die Polen werden sich wieder mal eben so vor Warschau vor den Türkdeutschen verteidigen können (siehe Wien) und die Russen werden mal wieder zur Rettung kommen und das deutsche Kalifat zertrümmern. Keine Angst. Wir wissen wie man Musels behandelt. :)



Quatschkopp. Der Muselanteil in Rußland liegt bei 20%. Ihr werdet eher Kalifat als wir.

Krabat
06.02.2011, 20:06
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Das ist Käse hoch drei. Das deutsche Volk erledigt sich selbst, weil es keine Kinder mehr bekommt und jährlich 200.000 Volksgenossen im Mutterleib ermordet.

Um von diesen kompletten Versagen abzulenken, phantasiert man von "Umvolkung" und stellt sich wehleidiger an als jeder Musel es zustande bringt.

Die Wahrheit ist, daß wir Deutschen unser Land nicht halten können, weil wir als Volk alt und krank sind.

Unser Volk hat kein Recht auf Dauer den fruchtbaren Boden Mitteleuropas für sich zu beanspruchen.

Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Sprecher
06.02.2011, 20:13
Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Wenn die Türken nur lange genug der westlichen Dekadenzgesellschaft ausgesetzt sind werden sie auch weich und schwach.

Bruddler
06.02.2011, 20:16
Das ist Käse hoch drei. Das deutsche Volk erledigt sich selbst, weil es keine Kinder mehr bekommt und jährlich 200.000 Volksgenossen im Mutterleib ermordet.

Um von diesen kompletten Versagen abzulenken, phantasiert man von "Umvolkung" und stellt sich wehleidiger an als jeder Musel es zustande bringt.

Die Wahrheit ist, daß wir Deutschen unser Land nicht halten können, weil wir als Volk alt und krank sind.

Unser Volk hat kein Recht auf Dauer den fruchtbaren Boden Mitteleuropas für sich zu beanspruchen.

Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Due meinst diese vitalen, gebärfreudigen und inzuchtgeschädigten Völker wie bspw. das türkische ? :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
06.02.2011, 20:23
Das ist Käse hoch drei. Das deutsche Volk erledigt sich selbst, weil es keine Kinder mehr bekommt und jährlich 200.000 Volksgenossen im Mutterleib ermordet.

Um von diesen kompletten Versagen abzulenken, phantasiert man von "Umvolkung" und stellt sich wehleidiger an als jeder Musel es zustande bringt.

Die Wahrheit ist, daß wir Deutschen unser Land nicht halten können, weil wir als Volk alt und krank sind.

Unser Volk hat kein Recht auf Dauer den fruchtbaren Boden Mitteleuropas für sich zu beanspruchen.

Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Das türkische Volk hier wäre ohne Sozialstaat gar nicht überlebensfähig.

Wenn der Sozialstaat zusammenbricht und beidseitig gleiche Bedingungen herrschen, dann schaut das schon anders aus.

Hat dir diese türkische Propaganda dein Bischof verzapft?

Bruddler
06.02.2011, 20:26
Das türkische Volk hier wäre ohne Sozialstaat gar nicht überlebensfähig.

Wenn der Sozialstaat zusammenbricht und beidseitig gleiche Bedingungen herrschen, dann schaut das schon anders aus.

Hat dir diese türkische Propaganda dein Bischof verzapft?

Wer die Türken als "Vorbild" heranzieht, muss schon kräftig was an der Klatsche haben... :rolleyes:

Bruddler
07.02.2011, 06:45
Das ist Käse hoch drei. Das deutsche Volk erledigt sich selbst, weil es keine Kinder mehr bekommt und jährlich 200.000 Volksgenossen im Mutterleib ermordet.

Um von diesen kompletten Versagen abzulenken, phantasiert man von "Umvolkung" und stellt sich wehleidiger an als jeder Musel es zustande bringt.

Die Wahrheit ist, daß wir Deutschen unser Land nicht halten können, weil wir als Volk alt und krank sind.

Unser Volk hat kein Recht auf Dauer den fruchtbaren Boden Mitteleuropas für sich zu beanspruchen.

Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Dann solltest Du schon mal mit gutem Beispiel vorangehen, die Koffer packen und schleunigst das Weite suchen....näch ?! :rolleyes:

Skaramanga
07.02.2011, 09:27
...

Unser Volk hat kein Recht auf Dauer den fruchtbaren Boden Mitteleuropas für sich zu beanspruchen.
...


http://blog.ltpigtails.com/wp-content/uploads/2010/02/save-planet-kill-yourself.jpg

Klopperhorst
07.02.2011, 09:50
...
Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Die Türken sind doch nur zum Betreiben von Dönergeschäften und HARTZ4-Clans geeignet.

Ich habe noch keinen türkischen Bauern oder Industriellen in Deutschland kennengelernt. Wenn sie Land besitzen, dann in einer Schrebergartensiedlung am Bahngleis.

Ausserdem sind die jungen Türken mindestens ebenso dekadent und konsumgeil, wie ihre deutschen Altersgenossen - dümmer sind sie allemale, also keine langfristige Konkurrenz.

Die Türken werden nach einigen Generationen ausgewaschen, auch wird im Zuge des Verschwindens der weißen Rasse der Selbsterhaltungstrieb, wie überall in der Natur, erstarken und zu einer neuen Blüte führen.

Wir werden das jedoch nicht mehr erleben, denn wir leben im Zeitalter des Verfalls, doch junge, frische Generationen der Zukunft werden die Fackel der Freiheit neu entzünden und unseren Geist wiederbeleben!

----

Polemi
07.02.2011, 12:45
Nur ein Vollidiot wie der GG-Fuzzi hat es nötig, seine eigenen Beiträge zu beklatschen! :D
Sagt jemand, der gerade zwei Beiträge zuvor einen ganzen, vermeintlich eloquenten Thread von sich verlinkt hat, um diesen nochmals herzuzeigen.

Ob da ein Mangel an (Selbst-)Reflexionsfähigkeit vorliegt? Man weiß es nicht...

Krabat
07.02.2011, 15:18
Dann solltest Du schon mal mit gutem Beispiel vorangehen, die Koffer packen und schleunigst das Weite suchen....näch ?! :rolleyes:

Wenn Du einst neben dem alten Skaramanga im Krankenhaus in Deiner Scheiße liegst, wird es ein Ausländer sein, der Dich abputzt, weil es nicht annähernd genügend deutsche Pflegekräfte gibt.

Das ist eben die Realität.

Vielleicht habt Ihr Glück und neben Euch liegt Klopper in seiner Scheiße und doziert von der Fackel der neuen deutschen Generationen.

Diese Fackel müßten die Deutschen aber jetzt anzünden, denn unsere Zeit läuft ab. Wir sind es, die uns selbst zerstören.

Erst wenn wir das erkannt haben, kann es aufwärts gehen.

Bruddler
07.02.2011, 15:49
Wenn Du einst neben dem alten Skaramanga im Krankenhaus in Deiner Scheiße liegst, wird es ein Ausländer sein, der Dich abputzt, weil es nicht annähernd genügend deutsche Pflegekräfte gibt.

Das ist eben die Realität.

Vielleicht habt Ihr Glück und neben Euch liegt Klopper in seiner Scheiße und doziert von der Fackel der neuen deutschen Generationen.

Diese Fackel müßten die Deutschen aber jetzt anzünden, denn unsere Zeit läuft ab. Wir sind es, die uns selbst zerstören.

Erst wenn wir das erkannt haben, kann es aufwärts gehen.

Nur ist es leider so, dass jeder der dies' erkannt hat, umgehend als "Nazi" diffamiert wird....

Kara Ben Nemsi
07.02.2011, 16:12
Das ist Käse hoch drei. Das deutsche Volk erledigt sich selbst, weil es keine Kinder mehr bekommt und jährlich 200.000 Volksgenossen im Mutterleib ermordet.

Um von diesen kompletten Versagen abzulenken, phantasiert man von "Umvolkung" und stellt sich wehleidiger an als jeder Musel es zustande bringt.

Die Wahrheit ist, daß wir Deutschen unser Land nicht halten können, weil wir als Volk alt und krank sind.

Unser Volk hat kein Recht auf Dauer den fruchtbaren Boden Mitteleuropas für sich zu beanspruchen.

Dieses Recht haben die starken und vitalen Völker wie zum Beispiel das türkische.

Deutschland ist überbevölkert, ein Rückgang der Bevölkerungsdichte würde zur Entlastung beitragen. Vorausgesetzt, es findet keine Zuwanderung statt, die die Sozialsysteme belastet und die Mehrheitsverhältnisse verschiebt.

gagarin90
07.02.2011, 20:24
Quatschkopp. Der Muselanteil in Rußland liegt bei 20%. Ihr werdet eher Kalifat als wir.

Schön dass dich das freut.

"Unsere" Musels sind aber zum Glück noch zum Großteil in ihren eigenen Republiken im Kaukasus usw. Also unter sich.

Bei euch sind sie direkt in jeder Großstadt.

Aber es stimmt. Ich wil es nicht leugnen: Wenn das so weiter geht dann sieht es bei uns in 20 Jahren genauso katastrophal aus wie bei euch jetzt.

Kara Ben Nemsi
07.02.2011, 20:40
http://www.youtube.com/watch?v=lUaBYMZMzJ4&feature=player_embedded

Peg Bundy
07.02.2011, 20:48
Wenn Du einst neben dem alten Skaramanga im Krankenhaus in Deiner Scheiße liegst, wird es ein Ausländer sein, der Dich abputzt, weil es nicht annähernd genügend deutsche Pflegekräfte gibt.

Das ist eben die Realität.

Vielleicht habt Ihr Glück und neben Euch liegt Klopper in seiner Scheiße und doziert von der Fackel der neuen deutschen Generationen.

Diese Fackel müßten die Deutschen aber jetzt anzünden, denn unsere Zeit läuft ab. Wir sind es, die uns selbst zerstören.

Erst wenn wir das erkannt haben, kann es aufwärts gehen.

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Solange es Millionen von jungen deutschen Arbeitslosen gibt ist die Mär vom arbeitenden Ausländer, den wir so dringend brauchen um uns aus der Scheiße zu ziehen, absoluter Humbug.

Täglich wurden und werden genug deutsche Kinder geboren; für ⅓ von ihnen weiß man schon bei der Geburt, daß sie keine Perspektive haben werden. Ohne diese haltlosen Zustände - Arbeitslosigkeit + Vermuselung - würden sich mehr Deutsche für (mehr) Kinder entscheiden.

Nicht an den Symtomen doktorn - das Geschwür gehört eleminiert.

Bruddler
07.02.2011, 20:55
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Solange es Millionen von jungen deutschen Arbeitslosen gibt ist die Mär vom arbeitenden Ausländer, den wir so dringend brauchen um uns aus der Scheiße zu ziehen, absoluter Humbug.

Täglich wurden und werden genug deutsche Kinder geboren; für ⅓ von ihnen weiß man schon bei der Geburt, daß sie keine Perspektive haben werden. Ohne diese haltlosen Zustände - Arbeitslosigkeit + Vermuselung - würden sich mehr Deutsche für (mehr) Kinder entscheiden.

Nicht an den Symtomen doktorn - das Geschwür gehört eleminiert.

:top: Dafür einen dicken Schmatz !

steffel
07.02.2011, 21:07
Schön dass dich das freut.

"Unsere" Musels sind aber zum Glück noch zum Großteil in ihren eigenen Republiken im Kaukasus usw. Also unter sich.

Bei euch sind sie direkt in jeder Großstadt.

Aber es stimmt. Ich wil es nicht leugnen: Wenn das so weiter geht dann sieht es bei uns in 20 Jahren genauso katastrophal aus wie bei euch jetzt.

@gagarin90:
Du wohnst doch in Hamburg, oder irre ich mich?

Krabat
08.02.2011, 21:23
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Solange es Millionen von jungen deutschen Arbeitslosen gibt ist die Mär vom arbeitenden Ausländer, den wir so dringend brauchen um uns aus der Scheiße zu ziehen, absoluter Humbug.

Täglich wurden und werden genug deutsche Kinder geboren; für ⅓ von ihnen weiß man schon bei der Geburt, daß sie keine Perspektive haben werden. Ohne diese haltlosen Zustände - Arbeitslosigkeit + Vermuselung - würden sich mehr Deutsche für (mehr) Kinder entscheiden.

Nicht an den Symtomen doktorn - das Geschwür gehört eleminiert.

Nein, es werden eben nicht genügend Kinder geboren. Seit ca. 40 Jahren bekommt die deutsche Frau so ungefähr 1,2 Kinder, statistisch gesehen. Notwendig wären für den Volkserhalt 2,1 Kinder.

Wären gar keine Moslems im Land, würden auch nicht mehr deutsche Kinder geboren werden.

Wir sind eines der reichsten und sozialsten Länder der Erde. Da kann man nicht sagen aus Angst vor Armut und Arbeitslosigkeit werden keine Kinder geboren.

malnachdenken
09.02.2011, 07:47
Besonders Inglourious basterds (http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_inglourious-basterds-2009.htm) trieft geradezu vor Deutschen-Hass. Deshalb werde ich mir diesen Schundstreifen auch nie ansehen!

19208

:flop:



E:

Dann wirst Du leider verpassen, wie dämlich die Juden und Amis teilweise dargestellt werden und wie ehrenhaft die Nazis darin gezeigt werden.

Aber da Du den Film ja nicht sehen willst, kannst Du ja auch weiter o.g. behaupten.

n_h
09.02.2011, 09:49
Du setzt aber voraus, dass bei den "Wahlen" alles mit rechten Dingen zugeht ?!
Denn nur dann ist Dein Vorwurf gerechtfertigt.... :whis:


Ich glaub nun nicht, dass es Millionen sind/wären, die DVU oder gar NPD wählen würden. Ich glaube, Millionen von derlei Stimmen "wegzuretouschieren", würde tatsächlich irgendwie/irgendwo/irgendwann auffallen. Was viel schlimmer ist: Millionen sind antideutsch und sitzen direkt und wirksam im Pelz!

Rowlf
09.02.2011, 10:30
Dann wirst Du leider verpassen, wie dämlich die Juden und Amis teilweise dargestellt werden und wie ehrenhaft die Nazis darin gezeigt werden.

Aber da Du den Film ja nicht sehen willst, kannst Du ja auch weiter o.g. behaupten.

Eben er hat den Film nicht gesehen und blubbert einfach nach, was er im Forum und/oder bei Altermedia aufgeschnappt hat.

Peg Bundy
09.02.2011, 10:44
Nein, es werden eben nicht genügend Kinder geboren. Seit ca. 40 Jahren bekommt die deutsche Frau so ungefähr 1,2 Kinder, statistisch gesehen. Notwendig wären für den Volkserhalt 2,1 Kinder.

Wären gar keine Moslems im Land, würden auch nicht mehr deutsche Kinder geboren werden.

Wir sind eines der reichsten und sozialsten Länder der Erde. Da kann man nicht sagen aus Angst vor Armut und Arbeitslosigkeit werden keine Kinder geboren.

Wieviel Menschen braucht denn eine Nation um ein Volk zu sein? Woraus errechnet sich wieviel Geburten für den "Volkserhalt" notwendig sind? (zum Vergleich: Finnland zB. hat nur ca. 6 Mill. Einwohner)

Angesicht von Arbeitslosigkeit, Hartz4 und Lohndumpings immernoch vom "eines der reichsten Länder" auszugehen und die Invasionen sozialschmarotzender Zuwanderer zum Volkerhalt zu deklarieren, grenzt ja schon an Selbstbetrug.

Mehr noch, es ist eine verdummende Posse - da Zuwanderung Volksfremder das deutsche Volk ausdünnt und ausblutet, doch mit Sicherheit nicht zu dessen Erhalt beiträgt.

malnachdenken
09.02.2011, 13:17
Eben er hat den Film nicht gesehen und blubbert einfach nach, was er im Forum und/oder bei Altermedia aufgeschnappt hat.

So ein Depp.

Bruddler
10.02.2011, 06:54
Nein, es werden eben nicht genügend Kinder geboren. Seit ca. 40 Jahren bekommt die deutsche Frau so ungefähr 1,2 Kinder, statistisch gesehen. Notwendig wären für den Volkserhalt 2,1 Kinder.

Wären gar keine Moslems im Land, würden auch nicht mehr deutsche Kinder geboren werden.

Wir sind eines der reichsten und sozialsten Länder der Erde. Da kann man nicht sagen aus Angst vor Armut und Arbeitslosigkeit werden keine Kinder geboren.

So ein Quatsch kann auch nur aus dem Munde eines katholischen Weihrauchschnüfflers kommen.... :rolleyes:

FranzKonz
10.02.2011, 06:58
So ein Quatsch kann auch nur aus dem Munde eines katholischen Weihrauchschnüfflers kommen.... :rolleyes:

Auch ein katholischer Weihrauchschnüffler kann mal eine Wahrheit von sich geben.

Bruddler
10.02.2011, 07:07
Auch ein katholischer Weihrauchschnüffler kann mal eine Wahrheit von sich geben.

kann..... ;)

Deutschmann
10.02.2011, 07:32
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Ich würde nicht sagen dass es eine "Abrechnung" mit den Deutschen gibt. Vielmehr sehe ich das so dass Deutschland bis zur Wiedervereinigung unter der Knute der anderen stand. Danach war Deutschland anfangs den anderen völlig egal. Schließlich war das Ende des Kalten Krieg ein Umbruch in der Weltgeschichte der kaum zu beschreiben ist. Dann aber hat sich im Laufe der Zeit in Deutschland ein Schuldgefühl entwickelt der unsere Politiker dazu treibt die absurdsten Gutmenschlichen Entscheidungen zu treffen. Grob gesagt verhält sich Deutschland wie ein Mann der Fremd gegangen ist - danach ist er besonders lieb zu seiner Frau. Und dieses Verhalten Deutschlands wissen eben jetzt die anderen auszunutzen.

Oder anders gesagt: da das Feindbild "Ost" entfallen ist, hat sich Deutschland ein neues Feindbild gesucht: seine eigene Geschichte.

Bruddler
10.02.2011, 07:41
Ich würde nicht sagen dass es eine "Abrechnung" mit den Deutschen gibt. Vielmehr sehe ich das so dass Deutschland bis zur Wiedervereinigung unter der Knute der anderen stand. Danach war Deutschland anfangs den anderen völlig egal. Schließlich war das Ende des Kalten Krieg ein Umbruch in der Weltgeschichte der kaum zu beschreiben ist. Dann aber hat sich im Laufe der Zeit in Deutschland ein Schuldgefühl entwickelt der unsere Politiker dazu treibt die absurdsten Gutmenschlichen Entscheidungen zu treffen. Grob gesagt verhält sich Deutschland wie ein Mann der Fremd gegangen ist - danach ist er besonders lieb zu seiner Frau. Und dieses Verhalten Deutschlands wissen eben jetzt die anderen auszunutzen.

Oder anders gesagt: da das Feindbild "Ost" entfallen ist, hat sich Deutschland ein neues Feindbild gesucht: seine eigene Geschichte.

"unsere" Politiker.... :rolleyes:
ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht !

Krabat
10.02.2011, 16:27
So ein Quatsch kann auch nur aus dem Munde eines katholischen Weihrauchschnüfflers kommen.... :rolleyes:

Wenn Du Dir Dein Hirn nicht rausgesoffen hättest, wärest Du vielleicht zu einer inhaltlichen Replik fähig gewesen.

Bruddler
10.02.2011, 18:54
Wenn Du Dir Dein Hirn nicht rausgesoffen hättest, wärest Du vielleicht zu einer inhaltlichen Replik fähig gewesen.

Ich gebe zu, ich saufe jeden Tag 3 Liter Weihwasser, geschüttelt, nicht gerührt.... :drunk:

The Dude
12.02.2011, 16:21
Wieviel Menschen braucht denn eine Nation um ein Volk zu sein? Woraus errechnet sich wieviel Geburten für den "Volkserhalt" notwendig sind? (zum Vergleich: Finnland zB. hat nur ca. 6 Mill. Einwohner)

Rein mathematisch: Wenn ein Elternpaar im Durchschnitt zwei Kinder hat, kommen auf die beiden Elternteile im Durchschnitt zwei Nachkommen.
Und so weiter.

Arbeitslosigkeit oder Perspektivlosigkeit erklärt nicht den Trend der Geburtenrate.

Wie man an dieser Grafik (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&met=sp_dyn_tfrt_in&idim=country:DEU&dl=de&hl=de&q=geburtenrate+deutschland#met=sp_dyn_tfrt_in&idim=country:DEU) sehen kann.

lupus_maximus
12.02.2011, 16:31
Rein mathematisch: Wenn ein Elternpaar im Durchschnitt zwei Kinder hat, kommen auf die beiden Elternteile im Durchschnitt zwei Nachkommen.
Und so weiter.

Arbeitslosigkeit oder Perspektivlosigkeit erklärt nicht den Trend der Geburtenrate.

Wie man an dieser Grafik (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&met=sp_dyn_tfrt_in&idim=country:DEU&dl=de&hl=de&q=geburtenrate+deutschland#met=sp_dyn_tfrt_in&idim=country:DEU) sehen kann.
Da wir rund ein Drittel kleiner geworden sind, reichen für Deutschland auch 55 Millionen Menschen. Wir brauchen keine Volldeppen als Deutschenersatz!

The Dude
12.02.2011, 17:06
Da wir rund ein Drittel kleiner geworden sind, reichen für Deutschland auch 55 Millionen Menschen.

Das Entscheidende ist die Altersstruktur, nicht die absolute Zahl.


Wir brauchen keine Volldeppen als Deutschenersatz!

Keine Angst, deutsche Rentner will niemand ersetzen. Der "Standort" braucht Fachkräfte und Intelligenzbestien. Nichts anderes sagt ja auch Sarrazin, der hierzuforum mitunter gottgleich verehrt wird.

Die Bundesagentur für Arbeit hat sich darüber auch Gedanken gemacht:

http://www.welt.de/wirtschaft/article12273210/Frauen-und-Zuwanderer-sollen-Deutschland-retten.html

Hat was von "letztes Aufgebot".

Kara Ben Nemsi
10.03.2011, 22:45
Wir haben wohl nichts mehr zu verlieren und auch nichts mehr zu gewinnen.
Es geht nur noch darum wie man den Untergang möglichst ehrenvoll gestalten kann.

http://www.zeno.org/Literatur/M/K%C3%B6rner,+Theodor/Gedichte/Leier+und+Schwert/Aufruf

Das höchste Heil, das letzte, liegt im Schwerte!

Die Schande deiner Töchter schreit um Rache,
Der Meuchelmord der Söhne schreit nach Blut.

http://www.bierpruegel.com/?p=77

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte.

Wir siegen oder sterben hier
Den süßen Tod der Freien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrannte_Erde

http://de.wikipedia.org/wiki/Furor_Teutonicus

http://de.wikipedia.org/wiki/Berserker

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Der_Frauen_der_Teutonen_verteidigen_die_Wagenburg_ by_Heinrich_Leutemann.jpg

Hay
11.03.2011, 10:43
Das Entscheidende ist die Altersstruktur, nicht die absolute Zahl.



Keine Angst, deutsche Rentner will niemand ersetzen. Der "Standort" braucht Fachkräfte und Intelligenzbestien. Nichts anderes sagt ja auch Sarrazin, der hierzuforum mitunter gottgleich verehrt wird.

Die Bundesagentur für Arbeit hat sich darüber auch Gedanken gemacht:

http://www.welt.de/wirtschaft/article12273210/Frauen-und-Zuwanderer-sollen-Deutschland-retten.html

Hat was von "letztes Aufgebot".

Ein Kommentar zu dem Artikel (man betrachte auch das Titelbild und die Überschrift!) lautet:


Wir haben seit 1964 Zuwanderung und immer noch keine Fachkräfte? Was soll der Artikel?

Kreator
13.03.2011, 09:34
Nein ihr werdet gefälligst einen neuen Jan Sobeski organssieren der uns raushaut bevor es soweit kommt!Ich bestehe darauf.Die Polen sind irgendwie toll darin Deutsche vor Türken zu retten.

Jan Sobeski vor Wien
Miroslav Klose vor Berlin


Ich zähle auf euch das ihr noch jemanden auspackt.



Kommt das Dankeschön auch 89 Jahre später oder bereits früher?

Strandwanderer
13.03.2011, 09:43
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.


Wo ist eigentlich dein Benutzertitel "Antdeutscher" geblieben?

Gawen
13.03.2011, 10:05
Wir haben wohl nichts mehr zu verlieren und auch nichts mehr zu gewinnen.
Es geht nur noch darum wie man den Untergang möglichst ehrenvoll gestalten kann.

Zu spät, unsere Feuerwerkskörper-Reserve hat Joschie doch 2005 noch bei den Alliierten abgeliefert. :D


"Die jetzt gefundene Lösung hat nach Königs Worten folgende Vorteile: Durch den Verzicht auf eine langfristige Zwischenlagerung werde die Gefahr gebannt, daß das atomwaffenfähige Material weiterverbreitet werden könnte. Zudem würden die Stoffe endlagerfähig und die Gesamtmenge an radioaktivem Abfall geringer. Außerdem werde die staatliche Verwahrung in Hanau beendet und ein Folgeproblem der Plutoniumwirtschaft nicht den folgenden Generationen überlassen. „Mit dem heutigen Tag ist dieses Kapitel beendet.“"

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ED94CC42DE74349D8ACDDAD57140217FE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Humer
13.03.2011, 11:01
Das angebliche Verhasstsein alles Deutschen existiert hauptsächlich in der Hirnen der Rechtsaußen. Die Realität sieht längst anders aus.
Darüberhinaus ist es natürlich lustig, sich bei gleichzeitigem Hass auf alles Mögliche (Linke, Moslems, Juden usw) über einen angeblichen verallgemeinerten Hass auf alles Deutsche aufzuregen.

Man sieht sich eben gerne "umgeben von einer Welt von Feinden". Damit erscheint dann der eigene Hass auf Andere, als verständliche Reaktion und man ist Opfer und muss sich verteitigen. Den Opferkult kann es nur geben, weil vorher ein Schuldkult erfunden wurde. Alles sehr irrational in diesen Kreisen. Die hat das Vaterland wirklich nicht verdient.

Weiter_Himmel
13.03.2011, 13:40
Kommt das Dankeschön auch 89 Jahre später oder bereits früher?

Als von meiner Seite aus zumindest unmittelbar... .

Kara Ben Nemsi
30.03.2011, 20:01
Zu spät, unsere Feuerwerkskörper-Reserve hat Joschie doch 2005 noch bei den Alliierten abgeliefert. :D


"Die jetzt gefundene Lösung hat nach Königs Worten folgende Vorteile: Durch den Verzicht auf eine langfristige Zwischenlagerung werde die Gefahr gebannt, daß das atomwaffenfähige Material weiterverbreitet werden könnte. Zudem würden die Stoffe endlagerfähig und die Gesamtmenge an radioaktivem Abfall geringer. Außerdem werde die staatliche Verwahrung in Hanau beendet und ein Folgeproblem der Plutoniumwirtschaft nicht den folgenden Generationen überlassen. „Mit dem heutigen Tag ist dieses Kapitel beendet.“"

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ED94CC42DE74349D8ACDDAD57140217FE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nun, dann wird man wohl etwas rustikaler vorgehen.

Betrachtungen über eine Volksbewaffnung (1808)
Früh oder spät dürfen wir erwarten, daß wir aus der Reihe der unabhängigen Völker werden getilgt werden. Keine Demütigung wird uns diese Katastrophe ersparen, ein kräftiger Widerstand hingegen uns die Achtung der Zeitgenossen und Nachkommen sichern, falls unser Untergang beschlossen ist und wir unterliegen müssen. Unsere militärischen Kräfte im zeitherigen Sinne des Wortes würden uns nur den Vorteil sichern, mit Ehren untergehen zu können, ohne auf die Wahrscheinlichkeit eines günstigen Erfolgs rechnen zu können; aber es gibt noch Widerstandskräfte die die Regierungen zeither vernachlässigt oder gefürchtet haben und die uns mit hoher Wahrscheinlichkeit einem günstigen Ausgange des Kampfes entgegensehen lassen. Dies sind die Volksbewaffnungen. Die Gemüter sind hiezu großenteils reif; die unschlüssigen und lauen müssen durch ein kräftiges Wollen der Regierung auf die Stufe des Gemeinsinns gehoben werden, wozu ihnen eigene Kraft fehlt. Der Ausspruch: "Wer nicht mit uns ist, ist wider uns" lasse für niemanden, selbst nicht für den Verräter, einen Ausweg übrig. Lauigkeit ist in solchen Krisen Hochverrat.
(Ullrich Johannes (Hrsg.): Deutsches Soldatentum. Stuttgart, 1941.)

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
(Niccolò Machiavelli)

lupus_maximus
30.03.2011, 20:12
Zu spät, unsere Feuerwerkskörper-Reserve hat Joschie doch 2005 noch bei den Alliierten abgeliefert. :D


"Die jetzt gefundene Lösung hat nach Königs Worten folgende Vorteile: Durch den Verzicht auf eine langfristige Zwischenlagerung werde die Gefahr gebannt, daß das atomwaffenfähige Material weiterverbreitet werden könnte. Zudem würden die Stoffe endlagerfähig und die Gesamtmenge an radioaktivem Abfall geringer. Außerdem werde die staatliche Verwahrung in Hanau beendet und ein Folgeproblem der Plutoniumwirtschaft nicht den folgenden Generationen überlassen. „Mit dem heutigen Tag ist dieses Kapitel beendet.“"

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ED94CC42DE74349D8ACDDAD57140217FE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Aha, unsere Plutoniumvorräte sind also auch schon weg. Unsere Freunde hatten tatsächlich Angst daß wir uns private Atomwaffen anschaffen. Dies scheint der eigentliche Grund für den Ausstieg aus der Kernenergie zu sein.
Die wußten also schon, daß wir nur mit Kernwaffen die Umvolkung erfolgreich abwehren können und haben daher diesen Riegel vorgeschoben!

Lahn12
05.04.2011, 11:49
Darauf steige ich gerne ein. Warum sollte ich einen weltweiten Deutschenhass nicht leugnen dürfen? Weil du mir unterstellst Deutsche zu hassen?
Ich verachte keine Menschen, sondern Strukturen. Das ist der Unterschied.
Du verachtest also nur Strukturen??

Wie auf deinem Bild zu erkennen, ist Deutschland verschwunden, dass bedeutet also, du verachtest primär deutsche Strukturen.

Da Polen wesentlich größer geworden ist, muß dort ja einiges besser sein, wie hier, oder?

Rowlf
05.04.2011, 11:56
Du verachtest also nur Strukturen??

Wie auf deinem Bild zu erkennen, ist Deutschland verschwunden, dass bedeutet also, du verachtest primär deutsche Strukturen.

Da Polen wesentlich größer geworden ist, muß dort ja einiges besser sein, wie hier, oder?

Ich wohne halt hier. Ein Franzose sollte die Karte natürlich dementsprechend anpassen.

Lahn12
05.04.2011, 12:05
Ich wohne halt hier. Ein Franzose sollte die Karte natürlich dementsprechend anpassen.

Häh, das heißt also die Franzosenkarte spiegelt Spanien, Italien und Deutschland auf französischem Staatsgebiet wieder, richtig? Jeder bekämpft den Staat in dem er lebt????

Also bisher dachte ich eigentlich, du bist nur dagegen,
jetzt denke ich langsam du solltest mit den Tabletten aufhören!

-jmw-
05.04.2011, 13:02
Jeder bekämpft den Staat in dem er lebt????
Global denken - lokal handeln! :D

LieblinG
18.04.2011, 07:11
Wie man an dieser Grafik (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&met=sp_dyn_tfrt_in&idim=country:DEU&dl=de&hl=de&q=geburtenrate+deutschland#met=sp_dyn_tfrt_in&idim=country:DEU) sehen kann.

Interessante Seite. Man vergleiche mal Israel mit allen anderen als "entwickelt" geltenden Staaten. Ein Schelm wer böses dabei denkt... :rolleyes:

Kara Ben Nemsi
23.04.2011, 13:06
http://www.druckversion.studien-von-zeitfragen.net/Buerger%20Und%20Partisan.htm

Wer den ganzen Tag über seinem Gelderwerb hingegeben ist, um im harten Daseinskampf seine Existenz zu sichern, hat wenig Zeit, die vielen Argumente der Politik, die die Zeitungen nach Aktualitätsgraden wahllos ausbreiten, auf ihre Stichhaltigkeit zu prüfen, und noch weniger ist er in der Lage, die verschiedenen Programme und Parolen gegeneinander abzuwägen. Er ist ein Opfer der Propaganda und er weiß es nur allzu genau, Daher die weit verbreitete Stimmung der Unlust und des Mißbehagens, sobald die Rede auf Politik kommt.

Strandwanderer
23.04.2011, 13:12
Ich wohne halt hier. Ein Franzose sollte die Karte natürlich dementsprechend anpassen.

Ich habe selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gesehen.

"Rowlf" - der große Staatenlenkerversenker!

frundsberg
23.04.2011, 19:15
Noch ehe Deutschland untergeht, gehen GB und Frankreich unter. Die USA sind auch gerade abgestürzt. So what!

die meisten verstehen einfach nicht, daß hinter der "Umvolkung", also der systematischen Überschwemmung mit Fremden aus der 3. welt zion. Kreise und ihre globalen Anhängsel stehen.
die weißen Franzosen und Briten und weißen Amerikaner stehen bei der "master race" genauso auf dem Abschussplan.

So what

AnastasiaNatalja
24.04.2011, 19:37
Ich habe selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gesehen.

"Rowlf" - der große Staatenlenkerversenker!

Gott sei Dank, wird er nie was zu sagen haben:D

Kara Ben Nemsi
24.04.2011, 20:54
Gott sei Dank, wird er nie was zu sagen haben:D

Nun, seine Gesinnung ist immerhin Staatsräson.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Bev%C3%B6lkerung

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/

Kara Ben Nemsi
24.04.2011, 22:37
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Wolgemut_-_1493_-_tanz_der_gerippe.jpg

Kara Ben Nemsi
30.04.2011, 11:37
Man sollten dann abtreten, solange man noch einigermaßen handlungsfähig ist,
um den eigenen Abgang möglichst würdevoll gestalten zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Furor_Teutonicus

Im Kampf jubelten sie, weil sie hofften, das Leben auf ruhmvolle und beglückende Art verlassen zu dürfen. Mit der Schnelligkeit und Gewalt eines Feuersturms griffen sie an: tollkühn und unerschrocken, mit tierischen Stimmen und furchtbaren Schreien.

Kara Ben Nemsi
30.04.2011, 11:50
Es ist eine Schande, dass aus vorhandenen Kenntnissen und historischer Literatur keine Lehren gezogen wurden. Karl Mays Streitschrift für das Abendland (Orientzyklus) wurde zwar gelesen, jedoch nicht verstanden. Selbst die kleinste Anstrengung des Geistes hätte die heutigen Zustände verhindert. Er dürfte zur Stunde ebenfalls im Grabe rotieren, wie so viele andere.

http://de.wikiquote.org/wiki/Rafik_Schami

"Bei Allah, dieser Karl Ben May hat den Orient im Hirn und Herzen mehr verstanden als ein Heer heutiger Journalisten, Orientalisten und ähnliche Idiotisten." - Der Rabe Nr. 31, 1991

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/primlit/reise/orient/index.htm

Registrierter
30.04.2011, 13:19
http://www.druckversion.studien-von-zeitfragen.net/Buerger%20Und%20Partisan.htm

Wer den ganzen Tag über seinem Gelderwerb hingegeben ist, um im harten Daseinskampf seine Existenz zu sichern, hat wenig Zeit, die vielen Argumente der Politik, die die Zeitungen nach Aktualitätsgraden wahllos ausbreiten, auf ihre Stichhaltigkeit zu prüfen, und noch weniger ist er in der Lage, die verschiedenen Programme und Parolen gegeneinander abzuwägen. Er ist ein Opfer der Propaganda und er weiß es nur allzu genau, Daher die weit verbreitete Stimmung der Unlust und des Mißbehagens, sobald die Rede auf Politik kommt.

aus derselben Quelle:

Deshalb befolgt der Widerstandskämpfer die Weisung: „In die Partei hinein!“ Er hat dafür drei gute Gründe, auch wenn er sich nur einer Blockpartei und nicht der Staatspartei selbst zuwendet:

l. er ist durch seinen Parteieintritt getarnt, dadurch weitgehend geschützt,

2. er erweitert seinen Erfahrungs- und zugleich auch seinen Wirkungskreis,

3. er fasert damit die Staatspartei oder das System der Blockparteien von unten her auf.


Diese Politik der „Infiltration“ ist eine sehr delikate Angelegenheit, vielleicht sogar eine hohe Kunst. Der Infiltrant darf nicht auffallen – weder durch Passivität noch durch übergroße Aktivität. Es besteht die Möglichkeit, daß die infiltrierte Partei den Infiltranten allmählich unter ihren Einfluß bringt – was die Gefahr heraufbeschwört, daß er nunmehr „umgestellt“ und gegen die Widerstandsbewegung angesetzt wird. Alles hängt von der moralischen Stärke der Widerstandsbewegung ab. Hier arbeitet ihr die Diktatur freilich in die Hand: den Terror, den das Regime täglich demonstriert, bekämpft der Mensch aus einer natürlichen Liebe zur Freiheit, und je unbeugsamer, grausamer und härter das Regime wird, je mehr wächst die Bereitschaft zur Kampfansage. In jedem Falle ist die Infiltration eine ausgezeichnete Waffe.

Registrierter
30.04.2011, 13:24
Ich würde nicht sagen dass es eine "Abrechnung" mit den Deutschen gibt. Vielmehr sehe ich das so dass Deutschland bis zur Wiedervereinigung unter der Knute der anderen stand. Danach war Deutschland anfangs den anderen völlig egal. Schließlich war das Ende des Kalten Krieg ein Umbruch in der Weltgeschichte der kaum zu beschreiben ist. Dann aber hat sich im Laufe der Zeit in Deutschland ein Schuldgefühl entwickelt der unsere Politiker dazu treibt die absurdsten Gutmenschlichen Entscheidungen zu treffen. Grob gesagt verhält sich Deutschland wie ein Mann der Fremd gegangen ist - danach ist er besonders lieb zu seiner Frau. Und dieses Verhalten Deutschlands wissen eben jetzt die anderen auszunutzen.

Oder anders gesagt: da das Feindbild "Ost" entfallen ist, hat sich Deutschland ein neues Feindbild gesucht: seine eigene Geschichte.

Und wie kann ein Land so perfekt den vom Feind herbeigesehnten Selbsthaß zelebrieren?
durch intensive Gehirn- und Charakterwäsche (http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=5nU&rls=de&channel=suggest&q=charakterw%C3%A4sche+schrenck&aq=f&aqi=&aql=&oq=).
Wir haben alle "unsere" sogenannten Führungskräfte eingebunden in transatlantische Zirkel, die täglich dafür sorgen, daß die BRD niemals wieder zu Deutschland wird.
Man kann es nicht klar genug sagen:

Die BRD ist NICHT Deutschland!

Die BRD ist eine besetzte Staatssimulation zu Vernichtung der deutschen Identität.
Dies nenne ich DIE finale Abrechnung mit den Deutschen!
Totale Vernichtung mit Selbstunterstützung der Vasallen der Fremdherrschaft.
Perfider kann ein Staatswesen niemals konstruiert sein.
Oberste Agenda ist die Auflösung des eigenen Volkes, der eigenen 1000 Jahre alten Kultur durch Masseninvasion kulturfremder Eindringlinge und millionenfache Massenabtreibung des eigenen Nachwuchses.

Die BRD ist Feindstaat des deutschen Volkes!

Götz
30.04.2011, 13:39
Das weißt du woher? Vielleicht gilt das für mich als Meinungsäußerung, auch wenn sie unschön ist...

Der unermessliche Deutschenhass in Hollywood ist mir übrigens nicht ersichtlich. Da könntest du mir ja einen Überblick geben.

Der dort zum Ausdruck gebrachte Hass reicht dir wohl nicht.

Kara Ben Nemsi
10.05.2011, 10:02
http://www.stauffenberg1944.de/schwur.html

Schwur des 20. Juli

Wir glauben an die Zukunft der Deutschen.
Wir wissen im Deutschen die Kräfte, die ihn berufen, die Gemeinschaft der abendländischen Völker zu schönerem Leben zu führen.
Wir bekennen uns im Geist und in der Tat zu den großen Überlieferungen unseres Volkes, das durch die Verschmelzung hellenischer und christlicher Ursprünge in germanischem Wesen das abendländische Menschentum schuf.
Wir wollen eine Neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt, verachten aber die Gleichheitslüge und fordern die Anerkennung der naturgegebenen Ränge.
Wir wollen ein Volk, das in der Erde der Heimat verwurzelt den natürlichen Mächten nahebleibt, das im Wirken in den gegebenen Lebenskreisen sein Glück und sein Genüge findet und in freiem Stolze die niederen Triebe des Neides und der Mißgunst überwindet.
Wir wollen Führende, die aus allen Schichten des Volkes wachsend, verbunden den göttlichen Mächten, durch großen Sinn, Zucht und Opfer den anderen vorangehen.
Wir verbinden uns zu einer untrennbaren Gemeinschaft, die durch Haltung und Tat der Neuen Ordnung dient und den künftigen Führern die Kämpfer bildet, derer sie bedürfen.

Wir geloben:
untadelig zu leben -
gewissenhaft zu dienen -
unverbrüchlich zu schweigen -
und füreinander einzustehen.
(zitiert nach Wolfgang Venohr: Stauffenberg - Symbol des Widerstands. Eine politische Biographie, 3., überarb. u. erg. Neuauflage, München 2000, S. 304 f.)

http://www.youtube.com/watch?v=0I7FkqNjr8I

Forseti - Europa

Europa, Europa
Europa, Europa
Europa, Europa

Wir können nur wandern und bluten dabei.
Im Schlachthof Europa:
Nur sterben macht frei

Ein Heil dir Europa, ein Heil in den Tod.
Wirst niemals erwachen,
Wirst bringen nur Not.

Europa, Europa
Europa, Europa
Europa, Europa
stirbt...

Kara Ben Nemsi
11.05.2011, 09:18
Bemerkungen und Entwürfe zur vaterländischen Heeresverfassung (1858)

Aber es ist glücklicherweise nicht allein die materielle, auf größere Menschenzahl und die Übermacht des kraftkaufenden Geldes sich steifende Macht, wodurch die sittliche Ordnung der Dinge bestimmt, wonach die Herren- und Knechtsrollen hienieden verteilt werden. "Zahlen beweisen", aber sie entscheiden nicht. Sie sind in der historischen Wirklichkeit bloße Faktoren, deren wahre Bedeutung in der Tat lediglich durch die damit verbundenen höheren Faktoren des Muts, der Intelligenz, der sittlichen Würde bestimmt wird.
Erst die Vervielfältigung jener mit diesen ergibt das den Staaten wie den einzelnen wirklich eigene Maß an wahrer Macht und Größe. Darin liegt die Möglichkeit für das an materieller Macht verhältnismäßig schwache Preußen, seine politische Aufgabe zu lösen und die ihm gebührende Machtstellung zu behaupten.
Ullrich, Johannes (Hrsg.): Deutsches Soldatentum. Stuttgart 1941. (S. 204-205)

Erik der Rote
13.05.2011, 21:29
Eure Meinung dazu: JA es ist die endgültige Abrechnung ! die endgültige Auslöschung unseres Volkes ! Wie Schafe die zur Schlachtbank traben, der Moor hat seine Schuldigkeit getan !

Erik der Rote
13.05.2011, 21:31
In jedem Falle ist die Infiltration eine ausgezeichnete Waffe.
[/I]

oder die feigeste Ausrede !

Kara Ben Nemsi
15.05.2011, 00:59
http://angerweit.tikon.ch/lieder/lied.php?src=jugendbewegung/todreit

Rotbart
15.05.2011, 01:02
http://angerweit.tikon.ch/lieder/lied.php?src=jugendbewegung/todreit


http://www.youtube.com/watch?v=oKovmeCn1NI

Kara Ben Nemsi
15.05.2011, 12:10
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Germania.jpg/640px-Germania.jpg

Kara Ben Nemsi
16.05.2011, 15:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4nen_des_Vaterlandes

Thränen des Vaterlandes / Anno 1636

Wir sind doch nunmehr ganz, ja mehr den ganz verheeret!
Der frechen Völker Schar, die rasende Posaun
Das vom Blut fette Schwert, die donnernde Karthaun
Hat aller Schweiß, und Fleiß, und Vorrat auf gezehret.

Die Türme stehn in Glut, die Kirch’ ist umgekehret.
Das Rahthaus liegt im Graus, die Starken sind zerhaun,
Die Jungfern sind geschänd’t, und wo wir hin nur schaun,
Ist Feuer, Pest, und Tod, der Herz und Geist durchfähret.

Hier durch die Schanz und Stadt, rinnt allzeit frisches Blut.
Dreimal sind schon sechs jahr, als unser Ströme Flut,
Von Leichen fast verstopfft, sich langsam fort gedrungen,
Doch schweig ich noch von dem, was ärger als der Tod,
Was grimmer den die Pest, und Glut und Hungersnot,
Das auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/Apotheosis.jpg/640px-Apotheosis.jpg

Kara Ben Nemsi
18.05.2011, 18:55
http://de.wikisource.org/wiki/Die_armen_Weber

Die armen Weber.

Im düstern Auge keine Thräne,
Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne:
„Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch!
Wir weben! Wir weben!

„Ein Fluch dem Gotte, dem blinden, dem tauben,
Zu dem wir gebetet mit kindlichem Glauben;
Wir haben vergebens gehofft und geharrt,
Er hat uns geäfft und gefoppt und genarrt.
Wir weben! Wir weben!

„Ein Fluch dem König’, dem König’ der Reichen,
Den unser Elend nicht konnte erweichen,
Der uns den letzten Groschen erpreßt,
Und uns wie Hunde erschießen läßt!
Wir weben! Wir weben!

„Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
Wo nur gedeihen Lüg’ und Schande,
Wo nur Verwesung und Todtengeruch –
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben! Wir weben!

Kara Ben Nemsi
30.05.2011, 00:59
http://www.spes-unica.de/bildung/vortrag/1979_europa.php

Volk ist etwas, was sich im Einzelnen verwirklicht.
Dadurch, dass ich Volk bin, bin ich nicht nur 50, 60 Jahre alt, sondern Jahrhunderte Jahre alt.

Peter2011
30.05.2011, 01:58
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes

Wieso, es geht doch stetig aufwärts.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.
Die Stütze rollt, die Aufmärsche der Neonazis werden erfolgreich bekämpft und die Zusammenarbeit mit Muslimen und Islamisten im Kampf gegen rechts wächst stetig.


und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung,

Umvolkung - finde ich prima. Je mehr, desto besser. Also auch hier ist ein Aufschwung zu verzeichnen.


stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Wieso das? Die Deutschen sind doch überall beliebt.

Sicherlich sind noch jede Menge Abrechnungen fällig, was die Wiedergutmachungsleistungen betrifft. Zum Beispiel die Entschädigungen an die Angehörigen der umgekommenen Zwangsarbeiter durch die immer noch existierenden Firmen.

Aber das wird schon, wenn schwarz-gelb erst wieder weggewählt wird.

frundsberg
30.05.2011, 20:12
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Ich zitiere mal hier:
Die Deutschen sind nichts anderes als ein Wegwerfartikel 365 Tage
arbeiten für 14 Tage Urlaub. Ein Euro Jobarbeiter billiges und nützliches
Vieh. Ein willenloser Haufen Schafe ohne Leithammel. Die Umerziehung ist
bis jetzt bestens gelaufen. Keine Nation auf dieser Welt lässt sich mit
dieser Mischpoke vergleichen. Ein Volk von gekauften Politikern und Bänkern
ohne Moral und ohne Charakter. Wir warten dass sich die Deutschen durch
Saufen, Rauchen, Drogen und Kriege ( Afghanistan) selber umbringen, für
weitere Kriege haben wir gesorgt. Dann kommt der Bürgerkrieg. Erst dann
haben wir unser Ziel erreicht und Deutschland wird von uns total übernommen.
Es gibt nur ein auserwähltes Volk und raten Sie mal wer das ist?
Ignatz Eisenmann am 30.01.2010

Kara Ben Nemsi
31.05.2011, 23:47
http://www.youtube.com/watch?v=v6L66xhKdgE

Gawen
01.06.2011, 00:32
Aber das wird schon, wenn schwarz-gelb erst wieder weggewählt wird.

Der Ausgang der nächsten Wahl ist völlig egal. ;)

Peter2011
01.06.2011, 07:19
Der Ausgang der nächsten Wahl ist völlig egal. ;)

Teils ja, teils nein.

Was den Kampf gegen rechts betrifft, so sind die Bedingungen unter schwarz-gelb erheblich verschlechtert worden. Insbesondere bezüglich der Fördermittel.

Gawen
01.06.2011, 07:23
Teils ja, teils nein.

Was den Kampf gegen rechts betrifft, so sind die Bedingungen unter schwarz-gelb erheblich verschlechtert worden. Insbesondere bezüglich der Fördermittel.

Dank Euro-Rettung fehlen auch weiterhin Deine Fördermittel, keine Sorge! :]

lupus_maximus
01.06.2011, 07:25
Teils ja, teils nein.

Was den Kampf gegen rechts betrifft, so sind die Bedingungen unter schwarz-gelb erheblich verschlechtert worden. Insbesondere bezüglich der Fördermittel.
Es geht also beim Kampf gegen Rechts nur um die Fördermittel abgesehen davon, daß es in Deutschland fast keine Rechten gibt, sondern nur linke Spinner!

Nanu
01.06.2011, 08:26
Die BRD ist NICHT Deutschland!

Die BRD ist eine besetzte Staatssimulation zu Vernichtung der deutschen Identität.
Dies nenne ich DIE finale Abrechnung mit den Deutschen!
Totale Vernichtung mit Selbstunterstützung der Vasallen der Fremdherrschaft.
Perfider kann ein Staatswesen niemals konstruiert sein.
Oberste Agenda ist die Auflösung des eigenen Volkes, der eigenen 1000 Jahre alten Kultur durch Masseninvasion kulturfremder Eindringlinge und millionenfache Massenabtreibung des eigenen Nachwuchses.

Die BRD ist Feindstaat des deutschen Volkes!

Diese einfachen aber sehr klaren Tatsachen sind auch deutlich erkennbar. Durch sie sind z.B. Westerwelles Auftreten in Königsberg, wo er der RUSSISCHEN Opfer bei der Vernichtung der Stadt gedacht hat (nicht aber der DEUTSCHEN Verteidiger) erklärbar. Auch Merkel feiert ja bei den häufigen Siegesparaden unserer "Freunde" anlässlich der Zerstörung Deutschlands immer kräftig mit.

An den verdummten BRDlern als unwürdigen Nachgeburten der historischen Deutschen geht sowas natürlich relativ unbemerkt vorüber. Insofern ist es auch völlig belanglos, ob die BRDler ohne Migrationshintergrund (hoffentlich) bald verschwinden und stärkeren Völkern Platz machen müssen.

Peter2011
01.06.2011, 12:25
... abgesehen davon, daß es in Deutschland fast keine Rechten gibt, sondern nur linke Spinner!
Ach Ja?

Dann sind die wohl alle mit Deinem Volks-Katamaran nach Neugermanien ausgewandert? Haben sie Dich dort schon zum Führer gewählt?

lupus_maximus
01.06.2011, 13:03
Ach Ja?

Dann sind die wohl alle mit Deinem Volks-Katamaran nach Neugermanien ausgewandert? Haben sie Dich dort schon zum Führer gewählt?Aber nein!

Außer daß ich bei verschiedenen Unternehmungen von mir als Geschäftshitler fungiere, bin ich in Neugermanien der selbstgewählte Boß, der Admiral von eigenen Gnaden.
Da in einer Demokratie die Dummen daß Sagen haben, wird in NG nicht gewählt, sondern Intelligenzler mit einem Mindest-IQ von 150 als Nachfolger vorgeschlagen. Wenn sie ja sagen, sind sie als Betriebshitler, Geschäftshitler und als führende Admirale und Kapitäne des Freistaates Germanien übernommen. Linke kommen selbstverständlich nicht in den Genuß dort Staatshitler zu werden, da ihr geistiges Niveau zu tief unten liegt.

Gewogen und zu leicht befunden, ist die Feststellung des selbsternannten Geschäftshitlers Prinz Ipi EL des Experimental-Staates Neue Zukunft West über sämtliche linke Ungutmenschen in der BRD!

Kara Ben Nemsi
05.06.2011, 17:49
http://www.weber-museum.de/werk/geskrt/images/2076.jpg
http://www.weber-museum.de/werk/geskrt/images/2076.jpg

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:29
Ein Deutscher muß nicht blond und blauäugig sein aber zumindest zur europiden Großrasse sollte er gehören.
Darauf ein "Schmelztigel" nach dem "Vorbild" der USA zu werden bei dem eines Tages der braunhäutige Einheitsmensch herauskommt können wir gerne verzichten.


Jene die die USA gross machten sind ja auch aus der europäischen Grossrasse.
Iren, Schotten, Engländer. Nicht die Hispanos, Neger u a.

Vielleicht merken die Amis, dass 300 Millionen ethnisch Deutsche erfolgreicher wäre als der Schmelztiegel und sind daher auch an einer Mischung interessiert.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:31
In Anbetracht des sich abzeichnenden Untergangs unseres Landes und der offensichtlich kontinuierlichen Umvolkung, stellt sich die Frage, ob dies' wohl die endgültige Abrechnung mit den verhassten Deutschen ist.

Eure Meinung dazu:

Ich glaube, dass Belgien noch vorher abrechnet als wir.

Klopperhorst
12.06.2011, 09:34
Jene die die USA gross machten sind ja auch aus der europäischen Grossrasse.
Iren, Schotten, Engländer. Nicht die Hispanos, Neger u a.
...

In 1000 Jahren wird das Imperium der USA und der "westl. Welt" ähnlich wie das Römische Reich in den Geschichtsbüchern erscheinen, und man wird sich verblufft fragen, wie es so plötzlich untergehen konnte.

Vielleicht sind spätere Generationen schlauer und wissen um die rassische Komponente des Aufstiegs und Falls von Hochkulturen.

Wenn die Gründerfamilien von Imperien aussterben, stirbt auch das Imperium. Denn das Imperium ist mit dem Geist dieser Gründerfamilien verbunden!

---

LOL
12.06.2011, 09:44
Wenn die Gründerfamilien von Imperien aussterben, stirbt auch das Imperium. Denn das Imperium ist mit dem Geist dieser Gründerfamilien verbunden!

---Das gilt weder fürs frühe Römische Reich noch für Byzanz (das nebenbei langlebigste Reich auf europäischen Boden), noch für sonstige Europäischen Reiche die Geltung hatten.

Sowas kannst du eher bei den Orientalen Osmanen und deren Reich anwenden, und dann weisst du auch wessen "Kultur" du mit deinen Schmarrn ungewollt zu verteidigen suchst...;)

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:45
In 1000 Jahren wird das Imperium der USA und der "westl. Welt" ähnlich wie das Römische Reich in den Geschichtsbüchern erscheinen, und man wird sich verblufft fragen, wie es so plötzlich untergehen konnte.

Vielleicht sind spätere Generationen schlauer und wissen um die rassische Komponente des Aufstiegs und Falls von Hochkulturen.

Wenn die Gründerfamilien von Imperien aussterben, stirbt auch das Imperium. Denn das Imperium ist mit dem Geist dieser Gründerfamilien verbunden!

---

Ich vermute, dass Asien die Dummheit nicht wiederholt.
Europa meint die Amis nachäffen zu müssen mit den gleichen Folgen.
China, Korea, Japan sehe ich da auf gutem Weg, sich nicht durch Inzuchtgeschädigten Muselimport die Prosperität und Innovationskraft nicht schädigen zu lassen.

Klopperhorst
12.06.2011, 09:47
Das gilt weder fürs frühe Römische Reich noch für Byzanz (das nebenbei langlebigste Reich auf europäischen Boden), noch für sonstige Europäischen Reiche die Geltung hatten.
...

Gerade die Römer sind ja durch Dekadenz und Mischung mit Sklaven untergegangen.

Wenn man bedenkt, dass das Imperium der USA von einigen Gründerfamilien aus Nordwesteuropa abstammt, dann steht und fällt auch sein Geist mit diesen Familien, die heute die Oberschicht dort darstellen.

Auch Firmen sterben bekanntlich mit ihrem Gründer, wenn nicht sein Geist in Form eines fähigen Familienmitglieds fortlebt.

---

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:48
Das gilt weder fürs frühe Römische Reich noch für Byzanz (das nebenbei langlebigste Reich auf europäischen Boden), noch für sonstige Europäischen Reiche die Geltung hatten.

Sowas kannst du eher bei den Orientalen Osmanen und deren Reich anwenden, und dann weisst du auch wessen "Kultur" du mit deinen Schmarrn ungewollt zu verteidigen suchst...;)


Die Europäer ähneln dem dekadenten Römerreich wegen ihrer dummen Gutmenschen phänomenal.
Zu viele Parallelen weisen darauf hin.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:50
Gerade die Römer sind ja durch Dekadenz und Mischung mit Sklaven untergegangen.

Wenn man bedenkt, dass das Imperium der USA von einigen Gründerfamilien aus Nordwesteuropa abstammt, dann steht und fällt auch sein Geist mit diesen Familien, die heute die Oberschicht dort darstellen.

Auch Firmen sterben bekanntlich mit ihrem Gründer, wenn nicht sein Geist in Form eines fähigen Familienmitglieds fortlebt.

---

´Die Römer holten sich doch germanische Arbeitssklaven, die dieses Reich dann destabilisierten.

Klopperhorst
12.06.2011, 09:55
´Die Römer holten sich doch germanische Arbeitssklaven, die dieses Reich dann destabilisierten.

Imperien entstehen durch Apartheid, und sie gehen unter durch Liberalismus und Vermischung.

Wie ich in diesem Spiegel las, scheint England um 400 n.Chr. durch eine Art Apartheid von 200.000 norddeutschen Einwanderern entstanden zu sein.
Es erfolgte keine Mischung mit der Stammbevölkerung, kann man genetisch nachweisen.

---

lupus_maximus
12.06.2011, 11:08
In 1000 Jahren wird das Imperium der USA und der "westl. Welt" ähnlich wie das Römische Reich in den Geschichtsbüchern erscheinen, und man wird sich verblufft fragen, wie es so plötzlich untergehen konnte.

Vielleicht sind spätere Generationen schlauer und wissen um die rassische Komponente des Aufstiegs und Falls von Hochkulturen.

Wenn die Gründerfamilien von Imperien aussterben, stirbt auch das Imperium. Denn das Imperium ist mit dem Geist dieser Gründerfamilien verbunden!

---Ich glaube nicht, daß die Linken es jemals zugeben werden die größte Dummheit der Geschichte gewesen zu sein!

twoxego
12.06.2011, 13:30
Gerade die Römer sind ja durch Dekadenz und Mischung mit Sklaven untergegangen.gekürzt Twox

was für ein unfug.
der gründe waren viele, überdehnung, die Hunnen, die völkerwanderung und am ende Odoaker.
der hätte Romulus Augustus auch abgesetzt, hätte es keine dekadenz in Rom gegeben.
diese war eher eine folge als ein grund.

Erik der Rote
14.06.2011, 23:25
Davon muß man ausgehen. Und Merkel ist von den Besatzern als Insolvenzverwalterin eingesetzt worden. Diesen Job macht sie, wie man sieht, mit ganzer Hingabe.

warte erst wenn nach Merkel unser zionistischer Türkenobama Cem Özdemir die Reste der Restdeutschen und ihrer Artefakte entsorgen darf !

McDuff
15.06.2011, 06:16
Da wir und nicht andere das auserwählte Volk sind, versucht man uns natürlich zu beseitigen. Was mit Kriegen nicht geklappt hat, versuchen unserer Feinde nun auf anderem Wege. Auch diesmal werden sie scheitern.

Bruddler
15.06.2011, 06:33
Da wir und nicht andere das auserwählte Volk sind, versucht man uns natürlich zu beseitigen. Was mit Kriegen nicht geklappt hat, versuchen unserer Feinde nun auf anderem Wege. Auch diesmal werden sie scheitern.

Zur Erinnerung, ich vergleiche das Nachkriegsdeutschland mit einer Milchkuh, die man als Kälbchen "liebevoll" aufgepäppelt hat, mit dem Ziel, sie anschließend auszumelken und letztendlich zu schlachten....

Erik der Rote
15.06.2011, 10:12
Da wir und nicht andere das auserwählte Volk sind, versucht man uns natürlich zu beseitigen. Was mit Kriegen nicht geklappt hat, versuchen unserer Feinde nun auf anderem Wege. Auch diesmal werden sie scheitern.

nun sie sind auf dem besten Wege dahin uns in eine geistlose geschichtlose biologische Nutzviehmasse zu verwandeln !

McDuff
15.06.2011, 10:48
nun sie sind auf dem besten Wege dahin uns in eine geistlose geschichtlose biologische Nutzviehmasse zu verwandeln !

Schon mal eine Stampede gesehen? Aber mal davon abgesehen. Die Herde braucht nur einen richtigen Hirten und dann ist sie unaufhaltbar.

Kara Ben Nemsi
29.06.2011, 20:02
http://de.wikisource.org/wiki/Pidder_L%C3%BCng

Pidder Lüng.

„Frii es de Feskfang,
Frii es de Jaght,
Frii es de Strönthgang,
Frii es de Naght,
Frii es de See, de wilde See
En de Hörnemmer Rhee.“

Der Amtmann von Tondern, Henning Pogwisch,
Schlägt mit der Faust auf den Eichentisch:
Heut fahr ich selbst hinüber nach Sylt,
Und hol mir mit eigner Hand Zins und Gült.
Und kann ich die Abgaben der Fischer nicht fassen,
Sollen sie Nasen und Ohren lassen,
Und ich höhn ihrem Wort: Lewwer duad üs Slaav.

[20] Im Schiff vorn der Ritter, panzerbewehrt,
Stützt sich finster auf sein langes Schwert.
Hinter ihm, von der hohen Geistlichkeit,
Steht Jürgen, der Priester, beflissen, bereit.
Er reibt sich die Hände, er bückt den Nacken.
Der Obrigkeit helf ich, die Frevler packen,
In den Pfuhl das Wort: Lewwer duad üs Slaav.

Gen Hörnum hat die Prunkbarke den Schnabel gewetzt,
Ihr folgen die Ewer, kriegsvolkbesetzt.
Und es knirschen die Kiele auf den Sand,
Und der Ritter, der Priester springen ans Land,
Und waffenrasselnd hinter den beiden.
Entreißen die Söldner die Klingen den Scheiden.
Nun gilt es, Friesen: Lewwer duad üs Slaav!

Die Knechte umzingeln das erste Haus,
Pidder Lüng schaut verwundert zum Fenster heraus.
Der Ritter, der Priester treten allein
Über die ärmliche Schwelle hinein.
Des langen Peters starkzählige Sippe
Sitzt grad an der kargen Mittagskrippe.
Jetzt zeige dich, Pidder: Lewwer duad üs Slaav!

Der Ritter verneigt sich mit hämischem Hohn,
Der Priester will anheben seinen Sermon.
Der Ritter nimmt spöttisch den Helm vom Haupt
Und verbeugt sich noch einmal: Ihr erlaubt,
Daß wir euch stören bei euerm Essen,
Bringt hurtig den Zehnten, den ihr vergessen,
Und euer Spruch ist ein Dreck: Lewwer duad üs Slaav.

[21] Da reckt sich Pidder, steht wie ein Baum:
Henning Pogwisch, halt deine Reden im Zaum.
Wir waren der Steuern von jeher frei,
Und ob du sie wünschst, ist uns einerlei.
Zieh ab mit deinen Hungergesellen,
Hörst du meine Hunde bellen?
Und das Wort bleibt stehn: Lewwer duad üs Slaav!

Bettelpack, fährt ihn der Amtmann an,
Und die Stirnader schwillt dem geschienten Mann:
Du frißt deinen Grünkohl nicht eher auf,
Als bis dein Geld hier liegt zu Hauf.
Der Priester zischelt von Trotzkopf und Bücken,
Und verkriegt sich hinter des Eisernen Rücken.
O Wort, geh nicht unter: Lewwer duad üs Slaav!

Pidder Lüng starrt wie wirrsinnig den Amtmann an,
Immer heftiger in Wut gerät der Tyrann,
Und er speit in den dampfenden Kohl hinein:
Nun geh an deinen Trog, du Schwein.
Und er will, um die peinliche Stunde zu enden,
Zu seinen Leuten nach draußen sich wenden.
Dumpf dröhnts von drinnen: Lewwer duad üs Slaav!

Einen einzigen Sprung hat Pidder gethan,
Er schleppt an den Napf den Amtmann heran,
Und taucht ihm den Kopf ein, und läßt ihn nicht frei,
Bis der Ritter erstickt ist im glühheißen Brei,
Die Fäuste dann lassend vom furchtbaren Gittern,
Brüllt er, die Thüren und Wände zittern,
Das stolzeste Wort: Lewwer duad üs Slaav!

[22] Der Priester liegt ohnmächtig ihm am Fuß,
Die Häscher stürmen mit höllischem Gruß,
Durchbohren den Fischer und zerren ihn fort,
In den Dünen, im Dorf rasen Messer und Mord.
Pidder Lüng doch, ehe sie ganz ihn verderben,
Ruft noch einmal im Leben, im Sterben
Sein Herrenwort: Lewwer duad üs Slaav !

Kara Ben Nemsi
14.09.2011, 11:35
http://lammla.de/register.php?reihe=10&teil=26

lupus_maximus
14.09.2011, 17:49
Da wir und nicht andere das auserwählte Volk sind, versucht man uns natürlich zu beseitigen. Was mit Kriegen nicht geklappt hat, versuchen unserer Feinde nun auf anderem Wege. Auch diesmal werden sie scheitern.
Nein, diesesmal werden sie Erfolg haben!
Sie haben nämlich den geplanten Untergang den Deutschen übergeben und wenn der Deutsche etwas macht, macht er es gründlich, auch den eigenen Untergang.
Nach dem Untergang von uns Detschen ist auch die deutsche Gründlichkeit verschwunden, somit werden die Bananenvölker und die Korruption rasende Erfolge feiern!