PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag für Dermokraten- und Eliten-Memorial



Brutus
01.02.2011, 12:44
Sollte dem geschundenen, getretenen und bespuckten Deutschland je der Tag der Befreiung leuchten, wäre es ein schöner Gedanke, den *Demokraten* und Eliten ein Mahnmal zu errichten.

Ich würde mich dabei an den Kapuziner-Katakomben von Palermo orientieren, wo die Toten in Sonntagsstaat, geistlichen Gewändern oder Uniform an der Wand hängen.

Was könnte besser geeignet sein, im deutschen Volk die Erinnerung an seine Wohltäter wie Angela Merkel, Helmut Kohl, Theo Waigel, Hans-Dietrich-Genscher, Wolfgang Schäuble, Josef Ackermann, Jörg Asmussen, Heinrich von Pierer, Friede Springer, Liz Mohn und viele, viele andere mehr auf so altehrwürdige Art und Weise wach zu halten?

Angemessener als nach Palermitaner Vorbild könnte man der BRD-Staats- und Elitenmafia kein Denk- und Mahnmal setzen. Ich bin sicher, das Volkstribunal wird sich diesem Gedanken nicht verschließen und dafür sorgen, daß die Verurteilten in jedem Fall den Kopf auf dem Rumpf behalten dürfen.

So möchte ich einmal Bundesregierung, Bundestag und eine die Versammlung von BRD-Spitzenkräften begrüßen dürfen:


http://cdn.buzznet.com/assets/users9/lalexinator/sicily/catacombe-dei-cappuccini-palermo--large-msg-1128073290-2.jpg


Merkel zu Westerwelle: *Vielleicht hätten wir dem Volk doch rechtzeitig die Wahrheit sagen sollen?*

http://www.halisaclub.it/immagini/immagini_comuni/escursioni/image003.jpg


Irgendwann ist es zu spät, um Gnade zu winseln, Herr Ackermann, Herr Schäuble und Herr Steinbrück:

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/30/4a/6c/ouch-looks-in-pain.jpg

Rikimer
01.02.2011, 14:26
Keine ueble Idee.

Nur was setzen wir als positives Bild, welches Denkmal, welchen Blick in die Zukunft, dem entgegen? Nachdem dem Ende dieser derzeitig scheiternden Weltordnung. Auch Bush, Obama & Co. von einer Neuen Weltordnung aus dem Chaos heraus in Richtung einer neuen Weltregierung palavern und handeln. So ist dies der Weisheit letzten Schluss nicht. Ich sehne eine wirkliche Neue Weltordnung herbei, in welcher die alten Eliten, sei es die Finanzelite, die Politikelite, die sog. "INtelligenz" etc., nur noch eine ferne Erinnerung sind und recht bald vergessen.

MfG

Rikimer

Brutus
01.02.2011, 14:37
Keine ueble Idee. Nur was setzen wir als positives Bild, welches Denkmal, welchen Blick in die Zukunft, dem entgegen?

Das ist eine gute Frage, für die es ein Genie bräuchte, um darauf eine passende Antwort zu geben.

Als Denkmal im Zusammenhang mit Deutschlands Einheit gefällt mir das hier besonders gut, das den jungen Bismarck darstellt.

Die entspannte und lässige Haltung wünsche ich mir für ein neues Deutsches Reich, das endlich nicht mehr der permanenten Einkreisung ausgesetzt ist, und das es sich leisten kann, den Degen sinken zu lassen und voller Selbstvertrauen dem Kommenden entgegenblickt.

http://u.jimdo.com/www12/o/s795df45eeef005d7/img/if809a42d8f7c3157/1279359706/std/jung-bismarck-denkmal-auf-der-rudelsburg.jpg

Bruddler
01.02.2011, 14:42
Es ist sicherlich nett anzusehen, wenn der vertrocknete Schäuble mit samt seinem Rollstuhl irgendwo in einem dunklen Kellergewölbe hängt und vor sich hinstaubt.... :D

luis_m
01.02.2011, 14:45
Ein Königreich für einen Rollstuhl.

Arthas
04.02.2011, 00:09
Ich habe mir natürlich auch schon etwas für die BRD-Verbrecher ausgedacht: Sobald das BRD-Regime im Zuge des kommenden Bürgerkrieges beseitigt ist, werden zur feierlichen Einweihung des neuen endlich wieder freien Deutschen Staates sämtliche namenhaften BRD-Verbrecher in Ketten oder Käfigen durch die Straßen Berlins zum Platz der Republik (Welcher von da an Platz des Volkszorns heißen wird) geführt. (Das werfen von Eiern, kleinen Steinen, Obst und Sonstigem ist den Zuschauern am Staßenrand natürlich gestattet.) Dort angekommen, werden die BRD-Verbrecher auf ein Schafott, welches vor dem Reichstagsgebäude aufgebaut wurde gebracht. Dort werden ihnen vor dem Volke nochmal all ihre Verbrechen die sie begangen haben vorgetragen. Anschließend werden sie während des feierlichen Erklingens der Deutschen Nationalhymne (in allen drei Strophen natürlich) nach der Reihe unter dem Fallbeil enthauptet. Die Köpfe werden im Anschluß präpariert und in der Eingangshalle des Reichstages als Mahnmal für alle zukünftigen Deutschen Politiker ausgestellt. Die restlichen Körper könnten zu "Tiermehl" verarbeitet und an Schweine verfüttert werden. Dies wäre wohl angemessen.

Arthas
04.02.2011, 00:31
Keine ueble Idee.

Nur was setzen wir als positives Bild, welches Denkmal, welchen Blick in die Zukunft, dem entgegen? Nachdem dem Ende dieser derzeitig scheiternden Weltordnung. Auch Bush, Obama & Co. von einer Neuen Weltordnung aus dem Chaos heraus in Richtung einer neuen Weltregierung palavern und handeln. So ist dies der Weisheit letzten Schluss nicht. Ich sehne eine wirkliche Neue Weltordnung herbei, in welcher die alten Eliten, sei es die Finanzelite, die Politikelite, die sog. "INtelligenz" etc., nur noch eine ferne Erinnerung sind und recht bald vergessen.

MfG

Rikimer

Dazu schrieb ich schonmal:


Diese Wahnmale sind eine Beleidigung und Verhöhnung des Deutschen Volkes. Ein Symbol der Unterdrückung durch den Schuldkult und dem "Westen". Sie werden nicht nur alle Abgerissen, sondern zu einem riesigen Trümmerhaufen in Berlin aufgestapelt, auf dessen Spitze ein in Bronze gegossener Deutscher Mann mit gesprengten Ketten und Deutscher Flagge in den Himmel streckend steht. Dies wird das Mahnmal gegen die BRD und den Schuldkult.

Dies wäre schonmal ein gutes solches Denkmal. Der Trümmerhaufen würde mit der Zeit mit Pflanzenbewuchs überwuchern und von dem Trümmerhaufen des ehermaligen BRD-Regimes zu einem blühenden grünen Hügel, welcher das Fundament des neuen Deutschen Staates darstellt werden.

Ajax
04.02.2011, 00:49
Ich habe mir natürlich auch schon etwas für die BRD-Verbrecher ausgedacht: Sobald das BRD-Regime im Zuge des kommenden Bürgerkrieges beseitigt ist, werden zur feierlichen Einweihung des neuen endlich wieder freien Deutschen Staates sämtliche namenhaften BRD-Verbrecher in Ketten oder Käfigen durch die Straßen Berlins zum Platz der Republik (Welcher von da an Platz des Volkszorns heißen wird) geführt. (Das werfen von Eiern, kleinen Steinen, Obst und Sonstigem ist den Zuschauern am Staßenrand natürlich gestattet.) Dort angekommen, werden die BRD-Verbrecher auf ein Schafott, welches vor dem Reichstagsgebäude aufgebaut wurde gebracht. Dort werden ihnen vor dem Volke nochmal all ihre Verbrechen die sie begangen haben vorgetragen. Anschließend werden sie während des feierlichen Erklingens der Deutschen Nationalhymne (in allen drei Strophen natürlich) nach der Reihe unter dem Fallbeil enthauptet. Die Köpfe werden im Anschluß präpariert und in der Eingangshalle des Reichstages als Mahnmal für alle zukünftigen Deutschen Politiker ausgestellt. Die restlichen Körper könnten zu "Tiermehl" verarbeitet und an Schweine verfüttert werden. Dies wäre wohl angemessen.

Das ist ziemlich krank, gelinde gesagt.

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 01:08
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.

Arthas
04.02.2011, 01:20
Das ist ziemlich krank, gelinde gesagt.

Du scheinst schon ziemlich verweichlicht zu sein. Wir befinden uns derzeit in einem von der BRD durchgeführten totalen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk. Die Machthaber dieses Regimes sind das wohl widerwärtigste und niederträchtigste Gewürm, welches jemals über Deutschen Boden kroch. Das beschriebene hat in erster Linie einen symbolischen Wert, denn selbst dies wäre nicht ausreichend, um die diese Verbrecher angemessen zu bestrafen.

EinDachs
12.02.2011, 01:35
Das ist ziemlich krank, gelinde gesagt.

Oh, oh, jetzt bist du auch ein Antideutscher.

Gryphus
12.02.2011, 19:57
Das ist ziemlich krank, gelinde gesagt.

Also das mit den Ketten ist nicht schlecht.

Gryphus
12.02.2011, 20:02
Wer übrigens meine Meinung dazu hören will: Man sollte schlicht und ergreifend sämtliche Erinnerung an die demokratische Politmafia auslöschen. Mahnmale kann man den Opfern* oder gefallenen Revolutionären setzen, diese stehen im Zeichen der Ehre des Volkes, alles was an die Demokraten erinnert im Zeichen seiner Schande. Außerdem zeugt es vom mangelnden Selbstwertgefühl einer Revolution wenn sie sich ausschließlich auf Negation aufbaut.

*Ein Mahnmal für die Opfer könnte übrigens in etwa so aussehen wie das für die Opfer der Blockade von Leningrad, nur eben in den entsprechenden Kontext gestellt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/37/Gedenkst_tte_belagerung.JPG

Ausonius
12.02.2011, 20:07
Ist das die Selbsthilfegruppe der anonymen Blutrünstigen?