PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl-O-Mat Hamburg



Cash!
01.02.2011, 12:08
http://www1.wahl-o-mat.de/hamburg2011/

Viel Spaß dabei!

:)

Paul Felz
01.02.2011, 12:21
http://www1.wahl-o-mat.de/hamburg2011/

Viel Spaß dabei!

:)
Wer hätte es geahnt? Ich bin ein Nazi :eek:

:D

cajadeahorros
01.02.2011, 12:31
:))

NPD deutlich vor Linkspartei und CDU...

Paul Felz
01.02.2011, 12:37
:))

NPD deutlich vor Linkspartei und CDU...
Es reichen vermutlich zwei Punkte:
- gegen Moscheebau
- gegen Fremdkulturförderung

Mütterchen
01.02.2011, 12:43
Meine Empfehlungen: NPD und mit leichtem Abstand, die FREIEN WÄHLER.

Apollyon
01.02.2011, 12:48
Ich würde Die Linke und die NPD wählen ;)
Der Mensch brauch nochmehr Unterhaltung bis zum finalen Niedergang. :))

Stadtknecht
01.02.2011, 13:12
NPD!

Erstaunlich, daß es in Hamburg keine bürgerliche rechte Partei gibt, sondern nur diese NPD-Hohlbirnen.

Dennoch würde ich sie mangels Alternative wohl wählen.

romeo1
01.02.2011, 13:21
Bei mir führen die NPD und die CDU. Seltsam

Mütterchen
01.02.2011, 13:24
Die NPD scheint DER Favorit zu sein. :)

Ajax
01.02.2011, 13:29
NPD...wie immer.

Preuße
01.02.2011, 14:02
Meine Empfehlungen: NPD und mit leichtem Abstand, die FREIEN WÄHLER.

Wie bei mir.

Edmund
01.02.2011, 15:40
NPD deutlich vor SPD.

Rowlf
01.02.2011, 15:43
Die Partei
Linke

ganz unten NPD und CDU

cajadeahorros
01.02.2011, 15:53
Es reichen vermutlich zwei Punkte:
- gegen Moscheebau
- gegen Fremdkulturförderung

Bei mir reichten Gebührensenkung für Kitas und ein paar andere Kleinigkeiten für die unsere "Nazis" zufällig auch stimmen würden. Bei dem ganze Migrantenkampfgegenrechtskulturmüll habe ich mich enthalten.

FranzKonz
01.02.2011, 15:58
Wer hätte es geahnt? Ich bin ein Nazi :eek:

:D

Ich soll CDU wählen. :shrug:

Hombre
01.02.2011, 15:58
Bei allem Ausländerthemen sprechen die "etablierten" Parteien mit gleicher Zunge. Die Wahl ist sinnlos. Revolution tut Not.

Silencer
01.02.2011, 16:43
Ich wusste bisher nicht dass nur die NPD gleicher Meinung ist wie ich. Alle anderen Parteien sind um Längen geschlagen, also unwählbar. Was ist bloss inzwischen aus der CDu geworden...... gleiche Scheisse wie die SPD und die Grünen. X(

Mütterchen
01.02.2011, 16:47
Ich soll CDU wählen. :shrug:

Nix mit Piraten??

Gärtner
01.02.2011, 16:48
Die NPD scheint DER Favorit zu sein. :)

*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Forum vielleicht. Aber diese Schieflage sollte nicht repräsentativ fürs Volk genommen werden. Da pflegen die Kotfarbenen tradtionsgemäß die Fünfprozenthürde nicht mal aus der Entfernung zu Gesicht zu bekommen.

~~~


Ich soll CDU wählen. :shrug:

:umkipp:


Ich auch.

Cash!
01.02.2011, 16:52
*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Forum vielleicht. Aber diese Schieflage sollte nicht repräsentativ fürs Volk genommen werden.

Und damit es auch gar nicht erst soweit kommt, haben die Etablierten den Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt ganz verboten. Man hatte Angst, die NPD würde zu viele Leute zum wählen animieren.

So viel mal dazu...

Mütterchen
01.02.2011, 16:55
*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Forum vielleicht. Aber diese Schieflage sollte nicht repräsentativ fürs Volk genommen werden. Da pflegen die Kotfarbenen tradtionsgemäß die Fünfprozenthürde nicht mal aus der Entfernung zu Gesicht zu bekommen.




(gekürzt v.m)

Nun ja, ich bezog es ja auch auf das Forum :)

Gärtner
01.02.2011, 16:59
Und damit es auch gar nicht erst soweit kommt, haben die Etablierten den Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt ganz verboten. Man hatte Angst, die NPD würde zu viele Leute zum wählen animieren.

So viel mal dazu...

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt, das war mal wieder ein donnerndes Armutszeugnis unserer Mainstream-Demokraten. Allesamt hasenfüßige Waschweiber, die keinen Mumm haben, selbst gegen eine Kleinpartei mal ein paar Argumente auf den Tisch zu legen. Das ist halt das Ergbnis dieser sozialpädagogisch verkorksten "Käßmann-Kultur, in der man vorzugsweise mit dem Herzen denkt und anderen mit ganz viel Verständnis begegnet" (klick! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,742583,00.html#ref=top))

Es ist zum Heulen.

FranzKonz
01.02.2011, 17:08
Nix mit Piraten??

Nein, vorher noch FDP und SPD. NPD ließ ich mir gar nicht erst anzeigen.

Na egal. Schließlich wähle ich keine Wahlversprechen, denn die Erfahrung lehrt, daß unsere Politmafiosi ohnehin das Gegenteil dessen tun, was sie versprechen. Oder hat das Merkel vielleicht den Haushalt saniert und die Lohnnebenkosten gesenkt?

Mütterchen
01.02.2011, 17:18
Nein, vorher noch FDP und SPD. NPD ließ ich mir gar nicht erst anzeigen.

Na egal. Schließlich wähle ich keine Wahlversprechen, denn die Erfahrung lehrt, daß unsere Politmafiosi ohnehin das Gegenteil dessen tun, was sie versprechen. Oder hat das Merkel vielleicht den Haushalt saniert und die Lohnnebenkosten gesenkt?

Nun ja, wenn man so hört, was sie sagt, hat sie auf alle Fälle ihr Bestes gegeben. Eigentlich klingt sie immer recht zufrieden mit dem, was sie so erreicht hat. :)

marc
01.02.2011, 17:19
Nix mit Piraten??

Nachtrag zum Thema "Kein Wahl-O-Mat wegen NPD":


Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein

Von einer Schule im Land hat die Piratenpartei Baden-Württemberg erfahren, dass das hiesige Kultusministerium eine offenbar demokratiefeindliche Anweisung herausgegeben hat. Darin untersagt das Kultusministerium den Schulen unter Bezugnahme auf das Hausrecht verbindlich, außerparlamentarische Parteien zu Podiumsdiskussionen einzuladen. Auf telefonische Nachfrage bestätigte Ministerialrat Lambert gegenüber den PIRATEN die Existenz dieser Anweisung. Davon sind nicht nur die PIRATEN betroffen; das Verbot bezieht sich auf alle Parteien, die nicht bereits im Landtag vertreten sind, und gilt ab dem 27. Januar 2011 bis zur Landtagswahl.

http://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung-110121-Regierung-schraenkt-politische-Neutralitaet-der-Schulen-ein

Volksabstimmungen: Nein (Rechte Gefahr!)
Wahl-O-Mat: Nein (Rechte Gefahr!)
Podiumsdiskussionen mit außerparlamentarischen Parteien: Nein (Rechte Gefahr!)
Freiheit: Nein (Rechte Gefahr!)
Kein Wunder, daß die NPD nicht verboten wird.

Aber die dummen "Piraten" verdienen es auch nicht besser:

Jetzt neu! Piraten gegen Nazis
Angelika Beer, ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, ist nunmehr eine Piratin. Und nun positioniert sich ihre Internetpartei auch mit Beers Hilfe gegen Rechtsextremismus. Das ist neu. Denn bislang hatten die Piraten Abgrenzungsprobleme.
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4098

Cash!
01.02.2011, 17:47
Nachtrag zum Thema "Kein Wahl-O-Mat wegen NPD":


http://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung-110121-Regierung-schraenkt-politische-Neutralitaet-der-Schulen-ein

Volksabstimmungen: Nein (Rechte Gefahr!)
Wahl-O-Mat: Nein (Rechte Gefahr!)
Podiumsdiskussionen mit außerparlamentarischen Parteien: Nein (Rechte Gefahr!)
Freiheit: Nein (Rechte Gefahr!)
Kein Wunder, daß die NPD nicht verboten wird.

Aber die dummen "Piraten" verdienen es auch nicht besser:

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4098

Ach, als ob jemand die NPD oder eine andere "Rechte Partei" jemals zu so einer Podiumsdiskussion einladen würde...da manifestiert sich doch nur eine eh schon immer so gehandhabte Praxis...

FranzKonz
01.02.2011, 18:07
Nun ja, wenn man so hört, was sie sagt, hat sie auf alle Fälle ihr Bestes gegeben. Eigentlich klingt sie immer recht zufrieden mit dem, was sie so erreicht hat. :)

Hmm. Sie schon, aber ich nicht. Und in schlechten Arbeitszeugnissen steht eben die berühmte Formulierung: "Sie hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden" und das ist schlicht ein "ungenügend".

http://www.personalrat.uni-muenchen.de/download/zeug_form.pdf

Paul Felz
01.02.2011, 18:08
Ich soll CDU wählen. :shrug:
Da ich NPD wählen soll, paßt es relativ ja wieder, linke Socke :P

Silencer
01.02.2011, 18:49
*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Forum vielleicht. Aber diese Schieflage sollte nicht repräsentativ fürs Volk genommen werden. Da pflegen die Kotfarbenen tradtionsgemäß die Fünfprozenthürde nicht mal aus der Entfernung zu Gesicht zu bekommen.

~~~



:umkipp:


Ich auch.


Meine Güte! Wir beantworteten ja nur einige Wahl-O-Mat- Fragen die uns angepasste Systemlinge gestellt haben, und zwar so wie wir das sehen. Wenn dabei die NPD als Sieger angezeigt wird, zeigt das uns doch nur dass es eine Lücke zwischen der NPD und CDU gibt die mit einer normalen Partei ausgefüllt werden muss. Das verhindern ja gerade in dieser "Demokratie" alle linken NWO Parteien wie CDU, SPD, FDP, Grüne usw.

Weiter_Himmel
01.02.2011, 18:52
FDP


RENTNER


CDU


NPD

Freie Wähler

SPD


PIRATEN


GRÜNE/GAL

Ausonius
01.02.2011, 18:56
Partei

51 von 76 Punkten
Die PARTEI

49 von 76 Punkten
SPD

48 von 76 Punkten
DIE LINKE

46 von 76 Punkten
CDU

45 von 76 Punkten
FREIE WÄHLER

43 von 76 Punkten
FDP

42 von 76 Punkten
NPD

40 von 76 Punkten
GRÜNE/GAL


Hm, Grüne bei mir ausnahmsweise auf dem letzten Platz. Die Hamburger Grünen müssen ja autoritärste Realos sein!

FranzKonz
01.02.2011, 18:58
Da ich NPD wählen soll, paßt es relativ ja wieder, linke Socke :P


:rofl:

cajadeahorros
02.02.2011, 08:25
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt, das war mal wieder ein donnerndes Armutszeugnis unserer Mainstream-Demokraten. Allesamt hasenfüßige Waschweiber, die keinen Mumm haben, selbst gegen eine Kleinpartei mal ein paar Argumente auf den Tisch zu legen. Das ist halt das Ergbnis dieser sozialpädagogisch verkorksten "Käßmann-Kultur, in der man vorzugsweise mit dem Herzen denkt und anderen mit ganz viel Verständnis begegnet" (klick! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,742583,00.html#ref=top))

Es ist zum Heulen.

Die Käßmann-Kultur (wenn ich dieses schöne Wort einmal weiterbenutzen darf) dient vor allem dazu, "das Volk" diskussions- und kritikunfähig zu machen. An anderer Stelle habe ich für diesen unerträglichen Zustand das Wort "Palaverpluralismus" gelesen.

Bei echten Linken oder echten oder angeblichen "Nazis" hört Fairständnis schnell auf, da wird auch der brävste Streetworker auf Befehl sofort militant.

AnastasiaNatalja
02.02.2011, 15:28
Ich stimme am meisten mit der NPD und dann mit den freien Wählern überein. :D

Ekelbruehe
02.02.2011, 15:59
Die NPD hat schon ihren Sinn, soll deren Duldung doch zeigen, dass das gesamte Parteienspektrum abgedeckt zu sein scheint und es durch die Existenz der NPD leicht ist, alles was rechts angehaucht ist (auch wenn sie gar nicht rechts sind, so wie z.B. die Freie Wähler), zu diskreditieren (Couragierter Bessermensch: Sie Nazi, wählen sie doch gleich die NPD, anstatt den feigen Umweg über die Freie Wähler zu gehen.).

Falls die kontrollierte NPD aus irgendwelchen Gründen doch zur Gefahr werden könnte und nicht mehr nur als Puffer für rechtsaußen gelagerte Wähler dienen würde, dann ginge es ruckzuck mit dem Verbot.

Wie aber wohl bekannt ist, glauben viele Leute, dass sie gar nichts anderes als SPDCDUGRÜNEPDSFDP wählen dürfen bzw. damit auf jedenfall etwas falsch machen würden, irgendwie etwas Verbotenes, Anrüchiges.

König
02.02.2011, 16:02
Ganz ausführlich (ohne Gewichtung):

1. 65 von 76 Punkten für die NPD
2. 39 '' '' '' '' '' DIE LINKE
3. 38 '' '' '' '' '' FREIE WÄHLER
4. 37 '' '' '' '' '' ÖDP
5. 34 '' '' '' '' '' PIRATEN
6. 33 '' '' '' '' '' GRÜNE/GAL
7. 30 '' '' '' '' '' SPD
8. 29 '' '' '' '' '' CDU
9. 28 '' '' '' '' '' FDP

Alles wie gehabt auf dem ersten und letzten Platz.

Bruddler
02.02.2011, 16:19
n p d !!!

Sheldon
02.02.2011, 16:29
NPD 77 von 96
letzter Platz
Grüne 15 von 96

-jmw-
02.02.2011, 17:10
Übereinstimmung Partei

55 von 80 Punkten Bü-Mi
50 von 80 Punkten NPD
45 von 80 Punkten CDU
41 von 80 Punkten FDP
41 von 80 Punkten PIRATEN
38 von 80 Punkten SPD
36 von 80 Punkten DIE LINKE
32 von 80 Punkten GRÜNE/GAL

Dass solche Tests mir immer und immer wieder die NPD auf einen der Spitzenplätze setzten, spricht entweder gegen die Tests oder für die NPD.

Jasminblüte
02.02.2011, 18:03
75 von 106 Punkten NPD
52 von 106 Punkten CDU
46 von 106 Punkten ÖDP
45 von 106 Punkten Bü-Mi
40 von 106 Punkten RENTNER
39 von 106 Punkten DIE LINKE
39 von 106 Punkten Die PARTEI
38 von 106 Punkten SPD
37 von 106 Punkten FREIE WÄHLER
33 von 106 Punkten PIRATEN
31 von 106 Punkten GRÜNE/GAL
30 von 106 Punkten FDP

oho^^ interessant

Sprecher
02.02.2011, 19:13
Bei den Ergebnissen verwundert es nicht daß die Altparteien den Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt verhindert haben :D

Sheldon
02.02.2011, 19:26
Dass solche Tests mir immer und immer wieder die NPD auf einen der Spitzenplätze setzten, spricht entweder gegen die Tests oder für die NPD.

Man sollte das direkte Ankreuzen der Partei an der Wahlurne aufgeben, und stattdessen einen Fragebogen wie diesen ausfüllen. Am Ende wird das Ergebnis angezeigt:

"Sie haben soeben xxx gewählt"

Das Ergebnis würde denn etablierten mit Sicherheit nicht gefallen, dem Volk umso mehr. :D

Mein Tip wäre, das die NPD mit 80 Prozent gewinnen würde :))

Bräunie
02.02.2011, 19:30
Bei den Ergebnissen verwundert es nicht daß die Altparteien den Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt verhindert haben :D

Ich kann es nicht oft genug herausstellen: Es ist eindeutig die größte Niederlage für unsere angepassten Systemkriecher, wenn die NPD in die Parlamente einzieht. Schon das sollte für viele Grund genug sein, bei der Partei von Udo Voigt sein Kreuz zu machen!

Der Anblick, wenn die Demokröten dann in ihren Wahlsendungen und Reportagen sich in Betroffenheitsfloskeln üben und wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen reagieren, ist doch schon zu köstlich. Denn sie ahnen, was sie im folgenden erwartet: Die NPD wird denen die Maske vom Gesicht reißen und für jeden offenlegen, was CDU, SPD, Grüne und FDP nämlich in Wirklichkeit darstellen: Nichts anderes als eine "pseudodemokratische Jauche" (Udo Pastörs), Erfüllungsgehilfen einer reichen Oberschicht oder noch besser: Der verwaltende Ausschuss für Großkonzerne und Monopole, deren Alleinherrschaft über die Gesellschaft sie (die Etablierten) absichern.

Mit der NPD wird Politik fürs Volk gemacht, nicht dafür, dass die Reichen noch reicher werden und das Geld vom Steuerzahler im Ausland oder in den eigenen Taschen verramscht wird!

-jmw-
02.02.2011, 19:37
Man sollte das direkte Ankreuzen der Partei an der Wahlurne aufgeben, und stattdessen einen Fragebogen wie diesen ausfüllen. Am Ende wird das Ergebnis angezeigt:

"Sie haben soeben xxx gewählt"

Das Ergebnis würde denn etablierten mit Sicherheit nicht gefallen, dem Volk umso mehr. :D

Mein Tip wäre, das die NPD mit 80 Prozent gewinnen würde :))
Fänd ich nicht so prickelnd, um ehrlich zu sein. :D

Raczek
02.02.2011, 19:41
Weils so wichtig ist:


Bei allem Ausländerthemen sprechen die "etablierten" Parteien mit gleicher Zunge. Die Wahl ist sinnlos. Revolution tut Not.

Negerkalle
06.02.2011, 11:16
NPD vor den Freien Wählern...

Bin zwar kein NPDler, würde sie, falls ich den Hamburger wäre, wohl mangels Alternative (Pro?, Rep?) wählen...