PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir weißen Männer eine Brutkastentechnologie statts Frauen entwickeln?



lupus_maximus
31.01.2011, 17:03
Ich sehe als Techniker da keine großen Probleme!

Jedenfalls als Ersatz für die Willkür der weißen Frauen!

Immerhin könnten wir dann spielend die fehlenden Kinder produzieren.
Allerdings würde ich dann auch die weiblichen Kinder im Brutkasten nicht heranwachsen lassen sondern gleich aussortieren. Damit wäre das Problem mit den Weibern gelöst.
Was meint ihr dazu?

Guilelmus
31.01.2011, 17:12
Es gibt genügend deutsche Frauen, die gerne mind. ein Kind hätten, aber keinen deutschen Mann finden...
Leben lediglich aus der Retorte und auf unnatürlichem Wege erschaffen, ich kann daran nichts positives sehen.

Peg Bundy
31.01.2011, 17:15
Jedenfalls als Ersatz für die Willkür der weißen Frauen!

Immerhin könnten wir dann spielend die fehlenden Kinder produzieren.
Allerdings würde ich dann auch die weiblichen Kinder im Brutkasten nicht heranwachsen lassen sondern gleich aussortieren. Damit wäre das Problem mit den Weibern gelöst.
Was meint ihr dazu?

Mein lieber Lupus, das endet in einem Fiasko.

Wie wollt Ihr Männer mit krummen und vor Hornhaut starren Fingern die Kleinen füttern, baden, wickeln und umsorgen? ;)

:D

lupus_maximus
31.01.2011, 17:17
Es gibt genügend deutsche Frauen, die gerne mind. ein Kind hätten, aber keinen deutschen Mann finden...
Leben lediglich aus der Retorte und auf unnatürlichem Wege erschaffen, ich kann daran nichts positives sehen.
Davon ist mir aber nichts bekannt!
Soweit ich darüber Bescheid weiß, wollen die Kinder von Ersatzdeutschen, aber nicht von einem deutschen Mann!

Paul Felz
31.01.2011, 17:18
Mein lieber Lupus, das endet in einem Fiasko.

Wie wollt Ihr Männer mit krummen und vor Hornhaut starren Fingern die Kleinen füttern, baden, wickeln und umsorgen? ;)

:D
Das lassen wir Roboter machen :D

lupus_maximus
31.01.2011, 17:20
Mein lieber Lupus, das endet in einem Fiasko.

Wie wollt Ihr Männer mit krummen und vor Hornhaut starren Fingern die Kleinen füttern, baden, wickeln und umsorgen? ;)

:D
Dafür hätten wir doch genügend Weicheier, da wären sie wenigstens einmal für etwas nütze!

Rikimer
31.01.2011, 17:20
Keine ueble Idee.

So haben wir wenigstens Menschen um uns herum, welche aehnlich wie wir selbst sind. Fernab der irren Orient-Islam-Mentalitaet, welche fuer Technik, Wissenschaft und Fortschritt eher hinderlich ist.

Das Gro der Frauen von heute ist leider mental zu verwirrt worden von den Bildungseinrichtungen, den Medien und dem Zeitgeist, um zu erkennen was deren Berufung und Aufgabe ist. Welche nicht ist, wie es Gendermainstreaming, Feminismus und sonstige Geschlechtergleichstellungskulte verheissen, die totale Zersteorung, der totale Krieg der Gesellschaft.

MfG

Rikimer

marc
31.01.2011, 17:25
:))
Wieso auch nicht.
Viele faschistische Bewegungen hatten ja n' homophilen Touch.
Ich stelle mir das weiberlose Neugermanien dann wie eine Mischung aus schwuler 80er-Jahre-Kneipe (Schnauzbart, Lederkäppi) und Führerstaat vor.
Edit: Ich vergaß - der Führer war ja Kommunist. So ein Pech aber auch.

lupus_maximus
31.01.2011, 17:32
Keine ueble Idee.

So haben wir wenigstens Menschen um uns herum, welche aehnlich wie wir selbst sind. Fernab der irren Orient-Islam-Mentalitaet, welche fuer Technik, Wissenschaft und Fortschritt eher hinderlich ist.

Das Gro der Frauen von heute ist leider mental zu verwirrt worden von den Bildungseinrichtungen, den Medien und dem Zeitgeist, um zu erkennen was deren Berufung und Aufgabe ist. Welche nicht ist, wie es Gendermainstreaming, Feminismus und sonstige Geschlechtergleichstellungskulte verheissen, die totale Zersteorung, der totale Krieg der Gesellschaft.

MfG

Rikimer
Bis jetzt fallen uns Urdeutschen immer noch Ideen ein zur Lösung von durch Weibern verursachten Probleme!
Gewöhnlich meistern wir auch die technischen Probleme die bei solchen Projekten auftreten!
Vor allen Dingen wären wir weißen Männer dann nicht mehr von den Launen der Weiber abhängig.
Das andere Problem, für daß wir Männer Frauen brauchen, ließe sich auch technisch lösen, womit jetzt allerdings keine Homos gemeint sind!

Mütterchen
31.01.2011, 17:36
.....
Das andere Problem, für daß wir Männer Frauen brauchen, ließe sich auch technisch lösen, womit jetzt allerdings keine Homos gemeint sind!

(gekürzt durch mich)

Das interessiert mich. :)
Erzähl' doch mal...

lupus_maximus
31.01.2011, 17:38
:))
Wieso auch nicht.
Viele faschistische Bewegungen hatten ja n' homophilen Touch.
Ich stelle mir das weiberlose Neugermanien dann wie eine Mischung aus schwuler 80er-Jahre-Kneipe (Schnauzbart, Lederkäppi) und Führerstaat vor.
Edit: Ich vergaß - der Führer war ja Kommunist. So ein Pech aber auch.
Nun, das Projekt Neugermanien hat nichts mit Faschismus zu tun!
Mit Homos auch nicht. Eine beschränkte Anzahl von Weibern könnte man ja heranziehen für die Befriedigung von Männern. Ansonsten, bei der Fortpflanzung, würde ich die Weiber außen vor lassen!

lupus_maximus
31.01.2011, 17:41
(gekürzt durch mich)

Das interessiert mich. :)
Erzähl' doch mal...
Zusehr ins Detail gehen will ich jetzt nicht, sonst kommt mir noch ein Linker zuvor!

-jmw-
31.01.2011, 19:07
Eine beschränkte Anzahl von Weibern könnte man ja heranziehen für die Befriedigung von Männern.
Damit der Mann seine Frau mit anderen teilen muss? :=

Lilly
31.01.2011, 19:14
Damit der Mann seine Frau mit anderen teilen muss? :=

Mord und Totschlag ist vorprogrammiert.

-jmw-
31.01.2011, 19:20
Mord und Totschlag ist vorprogrammiert.
Zurecht!
Wir sind doch nicht in Tibet!

lupus_maximus
31.01.2011, 19:27
Damit der Mann seine Frau mit anderen teilen muss? :=
Es ist dann nicht mehr seine Frau!
Die Frauen wollen sich selbstverwirklichen und dies genehmigen wir dann auch!

-jmw-
31.01.2011, 19:35
Es ist dann nicht mehr seine Frau!
Die Frauen wollen sich selbstverwirklichen und dies genehmigen wir dann auch!
Meine Frau mit anderen teilen...
Da kann ich ja gleich schwul werden! :=

lupus_maximus
31.01.2011, 19:39
Meine Frau mit anderen teilen...
Da kann ich ja gleich schwul werden! :=
Wieso denn dieses?

Nur noch Gefühle zeigen bei Frauen wäre dann auch verpönt.
Somit ist ein Mann nicht mehr abhängig von einer Frau!
Unabhängigkeit des Mannes vom Weibe wäre dann normal!

-jmw-
31.01.2011, 19:41
Wieso denn dieses?
Na, wenn da ständig andere Kerle... "drin sind", dann...

Widerlich!

Mütterchen
31.01.2011, 19:43
Wieso denn dieses?

Nur noch Gefühle zeigen bei Frauen wäre dann auch verpönt.
Somit ist ein Mann nicht mehr abhängig von einer Frau!

Ich versuche es mal ganz vorsichtig. Die Frauen, von denen du sprichst, kommen die gegen ein Entgelt zu den harten Männern Neugermaniens auf einen Besuch vorbei? :)

lupus_maximus
31.01.2011, 19:44
Na, wenn da ständig andere Kerle... "drin sind", dann...

Widerlich!
Es gehen ja auch Männer ins Bordell, wo auch ständig andere Männer drin sind!
Die Frauen wollen sich selbst verwirklichen, also lassen wir ihnen diesen Wunsch!

lupus_maximus
31.01.2011, 19:50
Ich versuche es mal ganz vorsichtig. Die Frauen, von denen du sprichst, kommen die gegen ein Entgelt zu den harten Männern Neugermaniens auf einen Besuch vorbei? :)
Dies weiß ich nicht!

Aber, die Selbstverwirklichung könnte dieses Ziel haben.
Man ist ja völlig überfragt, was sich Frauen bei der Selbstverwirklichung eigentlich denken?
Möglicherweise wollen die alle Puffmutter werden?

-jmw-
31.01.2011, 19:51
Es gehen ja auch Männer ins Bordell, wo auch ständig andere Männer drin sind!
Das ist genauso widerlich!

lupus_maximus
31.01.2011, 19:56
Das ist genauso widerlich!
Wie mans nimmt!

Aber die Damen wollen ja keine Kinder mehr bekommen, ergo müssen wir das Problem technisch lösen. Klonen wäre auch noch eine Möglichkeit!
Gefühl ist eigentlich nur noch hinderlich.

schastar
31.01.2011, 20:15
Mein lieber Lupus, das endet in einem Fiasko.

Wie wollt Ihr Männer mit krummen und vor Hornhaut starren Fingern die Kleinen füttern, baden, wickeln und umsorgen? ;)
:D

Kann ich alles, und deshlab bin ich auch kinderlos. :]