PDA

Vollständige Version anzeigen : Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’



Alfred
30.01.2011, 21:19
Dieses Buch, ab 3 Jahren, und viele weitere Werke kann der Politisch-Korrekte Mensch seinen Kinder zum Geburtstag schenken oder daraus vorlesen. Gerne genommen wird auch König & König, ab 4 Jahren.

Weitere tolle Literatur gibt es hier (http://www.kombi-berlin.de/08-Vorschulkinder.pdf).

Und wer noch mehr sucht, oder wessen Kinder schon etwas Älter sind, der wird hier (http://www.kombi-berlin.de/08-a.html)Fündig. Aber Achtung, einige Titel sind noch nicht Gegendert und weisen hier eindeutig und einseitig Geschlechterrollen zu.

Kara Ben Nemsi
30.01.2011, 21:44
http://www.youtube.com/watch?v=QM9ij7XgX94

http://www.youtube.com/watch?v=mRe4W3tzuyU

Efna
04.02.2011, 10:30
Was soll daran so schlimm sein?

Suppenkasper
04.02.2011, 10:36
Das kann nicht sein Alfred, das kann einfach nicht sein! Ich habe mir die Listen gerade angeschaut, zumindest die "Leseempfehlungen für Jungen und Junge Männer". Die Leute die so etwas verbrechen... dafür fehlen selbst mir die Worte...

und @Efna: Ich empfinde -anders als viele meiner Brüder und Schwestern im Geiste - es nicht als verbrecherisch schlimm, wenn jemand gleichgeschlechtliche Neigungen hat und bin der Meinung dass das, was einvernehmlich im Schlafzimmer passiert, eine unpolitische Privatsache ist, die niemanden etwas angeht. Im Grunde sind mir Schwule und Lesben oder Bisexuelle einfach schnurz.

Das ist aber das äußerste an Toleranz, was man berechtigtermaßen von mir erwarten darf! Die systematische Zerstörung der Gehirne und Gefühle von Kindern und Judgendlichen durch einen solchen abartigen, entarteten Dreck wie ihn Alfred da oben aufgelistet hat, das empfinde ich hingegen als schlimm! Und die Leute die das vorantreiben empfinde ich als Menschheitsverbrecher, die im besten Falle weggesperrt gehören.

Bodenplatte
04.02.2011, 10:59
Das kann nicht sein Alfred, das kann einfach nicht sein! Ich habe mir die Listen gerade angeschaut, zumindest die "Leseempfehlungen für Jungen und Junge Männer". Die Leute die so etwas verbrechen... dafür fehlen selbst mir die Worte...

und @Efna: Ich empfinde -anders als viele meiner Brüder und Schwestern im Geiste - es nicht als verbrecherisch schlimm, wenn jemand gleichgeschlechtliche Neigungen hat und bin der Meinung dass das, was einvernehmlich im Schlafzimmer passiert, eine unpolitische Privatsache ist, die niemanden etwas angeht. Im Grunde sind mir Schwule und Lesben oder Bisexuelle einfach schnurz.

Das ist aber das äußerste an Toleranz, was man berechtigtermaßen von mir erwarten darf! Die systematische Zerstörung der Gehirne und Gefühle von Kindern und Judgendlichen durch einen solchen abartigen, entarteten Dreck wie ihn Alfred da oben aufgelistet hat, das empfinde ich hingegen als schlimm! Und die Leute die das vorantreiben empfinde ich als Menschheitsverbrecher, die im besten Falle weggesperrt gehören.

Auch die Namen der Autoren sind irgendwie alle ziemlich exotisch und komisch. Achte mal drauf. Ansonsten: Zustimmung! :(

Sathington Willoughby
04.02.2011, 11:05
Dieses Buch, ab 3 Jahren, und viele weitere Werke kann der Politisch-Korrekte Mensch seinen Kinder zum Geburtstag schenken oder daraus vorlesen. Gerne genommen wird auch König & König, ab 4 Jahren.

Weitere tolle Literatur gibt es hier (http://www.kombi-berlin.de/08-Vorschulkinder.pdf).

Und wer noch mehr sucht, oder wessen Kinder schon etwas Älter sind, der wird hier (http://www.kombi-berlin.de/08-a.html)Fündig. Aber Achtung, einige Titel sind noch nicht Gegendert und weisen hier eindeutig und einseitig Geschlechterrollen zu.
Einfach widerlich, wie Kinder sexualisiert werden.
Das hat doch Zeit bis in die Pubertät.
Und ob sie nun honosexuell sind oder nicht werden sie selber entdecken, durch solche Bücher wird die Tendenz dazu aber gefördert.

Alfred
04.02.2011, 11:13
Was soll daran so schlimm sein?

Es ist ein weiterer beleg für die Systematische Zerstörung der bisherigen Gesellschaft und ihrer werteordnung. Warum sollen 3 Jährige Kinder mit Themen die Sexuelle Neigungen beinhalten schon so indoktriniert werden?

Diese Genderbewegung fusst auf der Theorie das man, um eine neue Gesellschaft zu etablieren, die werte der alten Gesellschaft vernichten muss. Daher muss man alles und jeden der sich mit der " Gender " Bewegung identifiziert ablehnen.

schastar
04.02.2011, 11:15
Eventuell sollte ich auch mal ein Kinderbuch entwerfen. :D

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 11:20
http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2010%2F04%2F22%2Fa0006&cHash=aa23ed4bfe

Suppenkasper
04.02.2011, 11:23
Vielleicht muss ich meine Auffassung hier noch ein wenig erläutern. Ich könnte weit ausholen, möchte sie aber so knapp wie möglich formulieren. Es wird trotzdem etwas länger dauern einerseits, und derbe klingen andererseits, aber das ist mir Wurst. Der Ton des Anlasses dieses Textes macht die Musik!

Gendermainstreaming ist neben der Multikulturalisierung eine der wichtigsten Waffen der NWO und ihrer neoliberal-globalistischen Ideologie. Sie erzielt größte Erfolge in der Entnationalisierung, Entsozialisierung und Atomisierung der Gesellschaft durch Zerstörung traditioneller Werte und Rollenbilder, allen voran der männlich-weibliche Dualismus und das klassische Familienideal als Grundlage einer funktionierenden, gesunden Gesellschaft.

Diese werden ersetzt durch eine Verschwuchtelung/geistige Kastration der Männer und Girlyfizierung/Entweiblichung der Frauen. Unter dem Deckmäntelchen von Emanzipation, Egalitarismus und Selbstbestimmung, was alles sehr schön klingt, aber in seinen gesellschaftlichen Folgen bereits jetzt katastrophal ist (siehe z. B. Demographie), wird das genaue Gegenteil dessen erreicht was angeblich beabsichtigt ist. Frauen werden maskulinisiert, um ihnen ihr Frausein abzugewöhnen, Männer feminisiert, um die traditionellen männlichen Bastionen leichter schleifen zu können.

Männer sind traditionsgemäß an Macht und Kontrolle interessiert, Macht über andere Männer, erkämpfen von Führungsrollen, Macht über Sexualpartner und Familie. Das abzuleugnen ist dumm und inhuman, da es die menschliche Natur verkennt und verdreht.

Das Hauptinteresse der Frau liegt darin zu gefallen und zu moderieren. Darin liegen ihre Fähigkeiten Macht und Kontrolle auszuüben, und somit, sei es in der Gesellschaft, der Familie oder in der Partnerschaft jederzeit Paroli bieten zu können.

Das ist seit der Steinzeit so gewesen und hat das Überleben unserer Spezies weitestgehend gesichert, indem sich die Fähigkeiten der beiden Geschlechter ergänzten und so ein Überleben des Individuums, der Familie, der Rotte, der Gemeinschaft, des Volkes überhaupt erst ermöglichten.

Das mit dem Gendermainsteraming einhergehende Einschleusen immer größerer Anteile von Frauen in Führungspositionen, das mit den Schlagworten von "Gleichberechtigung", "Emanzipation", "Feminismus" voran getrieben wird führt zu einer Entmaskulinisierung der Gesellschaft.

Diese wiederum vereinfacht die Kontrolle, da Frauen erwiesenermaßen eher dazu tendieren folgsam, verführbar, steuerbar zu sein als Männer. Zwar besitzen sie auch teilweise deutlich höhere emotionale und (partiell) kognitive Fähigkeiten, diese sind jedoch in Machtpositionen, wo es auf Führungsqualitäten, ankommt nachgeordnet. Sie sind daher als Führungspersönlichkeiten generell leichter unter Kontrolle zu halten als Männer und willigere Erfüllungsgehilfen der NWO-Strategen.

Eine wahre Gleichberechtigung der Geschlechter würde nicht versuchen die Unterschiede zu verwischen, Männer zu verweichlichen und Frauen zu Politzicken, Kampflesben oder kinderlosen Karrieregänsen zu degradieren, sondern sie würde den naturgegebenen Unterschieden der Geschlechter auf eine humane, natürliche Weise Rechnung tragen, und sie als völig gleichwertig, aber nicht gleichartig, begreifen.

Die traditionelle Rolle der Frau müsste aufgewertet werden, anstatt Frauen in Bereiche der Gesellschaft zu prügeln, wo sie nicht oder nur eingeschränkt etwas zu suchen haben (siehe den aktuellen Fall "Gorch Fock"), und gleichzeitig traditionelle männliche Rollen zu gelatinösem Pudding aufzuweichen.

Daher bin ich ein vollständiger, leidenschaftlicher Unterstützer der Gleichberechtigung, und - hier wie auch sonst überall - ein erbitterter und unversöhnlicher Feind jeglicher Gleichmacherei! Schwule, Lesben und Bisexuelle - um dieses Thema noch einmal aufzugreifen - haben zu verstehen, dass sie eine Minderheit sind, die auf die Toleranz und das Verständnis ihrer Mitmenschen angewiesen ist, und nicht anders herum!

Ich toleriere sie und habe nichts gegen diese Leute. Wenn ihre persönliche sexuelle Verwirrtheit aber geradezu als gesellschaftlich wünschenswertes "Idelabild" hingestellt wird, wie in den oben zitierten Texten die als Propaganda auf Stürmerniveau auf unbelastete Kinderhirne losgelassen werden, dann ist das ein Ausdruck tiefster Entartung und einer tief innerlich empfundenen Menschenverachtung.

Alfred
04.02.2011, 11:23
Eventuell sollte ich auch mal ein Kinderbuch entwerfen. :D

Wenn du die Genderesierung klasse findest, dann ja. Kann ja was mit Gangbang und Säuglingen sein, würde doch gut zum Zeitgeist passen. Damit wärst du in allen Genderorganisationen ein Star. Dazu geschichten von 4 Jährigen Nutten...ich denke das ist dein Ding.

Lobo
04.02.2011, 11:24
Ein schweres Thema, ich sehe ein das viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden. Nun ist es aber so, daß es schon vorkommen kann, daß die Eltern der Kinder sich trennen und einer der Partner eine homosexuelle Beziehung eingeht.

Nun, hat das Kind zuhause eine Situation, welche es nicht versteht, die Mitschüler verstehen sie auch nicht, aber im Schulalltag wird bekanntlich Andersartigkeit mit Mobbing gestraft. Jetzt stellt sich die Frage wie man sinnvoll an dieses Thema rangeht, oder es einfach bleiben lässt.

Suppenkasper
04.02.2011, 11:32
Es ist ein Unterscheid ob man etwas im Unterricht thematisiert, oder ob man Propaganda betreibt.

Wohin diese Propaganda bislang geführt hat, illustriert dieses Bildchen wohl besser als tausend Worte...

http://img404.imageshack.us/img404/9510/menthenandnow.jpg (http://img404.imageshack.us/i/menthenandnow.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

schastar
04.02.2011, 11:39
Wenn du die Genderesierung klasse findest, dann ja. Kann ja was mit Gangbang und Säuglingen sein, würde doch gut zum Zeitgeist passen. Damit wärst du in allen Genderorganisationen ein Star. Dazu geschichten von 4 Jährigen Nutten...ich denke das ist dein Ding.

Dazu wären noch zwei Fragen zu klären:
A, macht man sich mit solchen Geschichten strafbar?
B, ist jemand bereit mir dafür Geld zu geben?

ErhardWittek
04.02.2011, 11:40
Die systematische Zerstörung der Gehirne und Gefühle von Kindern und Judgendlichen durch einen solchen abartigen, entarteten Dreck wie ihn Alfred da oben aufgelistet hat, das empfinde ich hingegen als schlimm! Und die Leute die das vorantreiben empfinde ich als Menschheitsverbrecher, die im besten Falle weggesperrt gehören.
Wenn es diesen Verbrechern gelingt, sich vollends der Kinder zu bemächtigen, ist der Untergang unseres, und nicht nur unseres, Volkes besiegelt.

Die Zerstörer gehen sehr überlegt und planmäßig vor, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuerst wird mit den bekannten Maßnahmen dafür gesorgt, daß die Einkommen sinken und der Vater allein nicht mehr in der Lage ist, seine Familie zu ernähren. Auf diese Weise entzieht man den Kindern die Mutter, die jetzt auch arbeiten muß, um das Familieneinkommen zu verbessern. Folglich bleibt nur die Verwahrung der Kleinkinder in einer staatlichen Gehirnwäscheanstalt als Ausweg übrig. Später kommt dann die Schule hinzu, die schon seit Jahrzehnten ihren Schwerpunkt vom der Bildung weg- und hin zu ideologisch-religiöser Indoktrination verlagert hat.

Kurzum, man benutzt die Eltern nur noch als Zuchtpaar, unterbindet aber deren mentalen Einfluß auf die Kinder so weit als irgend möglich. Der Staat übernimmt die Erziehung, die Eltern dürfen sich damit begnügen, die Kinder zu ernähren, ihnen den Hintern zu putzen und ihre Wäsche zu waschen.

Der Urtraum vom totalen Faschismus geht mehr und mehr seiner grausamen Realisierung entgegen. Es bedarf keiner atomaren Katastrophe mehr, um die Endzeit der Menschheit einzuleiten. Das schaffen die Wahnsinnigen, die uns regieren, ganz allein mit Hilfe ihrer unvorstellbaren Bosheit.

Schwarzer Rabe
04.02.2011, 11:41
Ein schweres Thema, ich sehe ein das viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden. Nun ist es aber so, daß es schon vorkommen kann, daß die Eltern der Kinder sich trennen und einer der Partner eine homosexuelle Beziehung eingeht.


Nein, sowas kommt höchstens im Promillebereich vor! Ich erzähle meiner Tochter ja auch nicht, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, abstürzen könnten. Die Kindheit hat rein zu sein, ohne diesen ganzen perversen und abartigen Kram! Dieser vergiftet nur die Seelen...

Alfred
04.02.2011, 11:47
Ein schweres Thema, ich sehe ein das viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden. Nun ist es aber so, daß es schon vorkommen kann, daß die Eltern der Kinder sich trennen und einer der Partner eine homosexuelle Beziehung eingeht.

Du bringst da etwas durcheinander....warum sollte ein dreijähriges Kind über Analverkehr, Gruppensex oder sonstige Sexuelle Themen indoktriniert werden?

Und wie kommst du also auf so einen Scheiss " viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden "?

Ich denke du solltest zur Gutmenschen/Genderfraktion wechseln. Denn du verteidigst mit solchen Sätzen diese Perverse Drecksbande der Oberkinderschänder Cohn-Bendit ist. Wenn deren Vorstellungen die deinen sind...dann bitte.


Nun, hat das Kind zuhause eine Situation, welche es nicht versteht, die Mitschüler verstehen sie auch nicht, aber im Schulalltag wird bekanntlich Andersartigkeit mit Mobbing gestraft. Jetzt stellt sich die Frage wie man sinnvoll an dieses Thema rangeht, oder es einfach bleiben lässt.

Wer schreibt etwas von " einfach bleiben lässt "? Es geht darum das die Genderarschlöcher eben ihre Sexuallvorstellungen an kleinen Kindern austoben, das hat mit einer Vernünftigen Sexualaufklärung nichts zu tun. Oder würdest du gern sehen das dein Sohn oder deine Tochter mit ihren Erziehern in der Krippe Sex haben, sowie es seinerzeit in den BRD-Kinderläden war.

Alfred
04.02.2011, 11:49
Nein, sowas kommt höchstens im Promillebereich vor! Ich erzähle meiner Tochter ja auch nicht, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, abstürzen könnten. Die Kindheit hat rein zu sein, ohne diesen ganzen perversen und abartigen Kram! Dieser vergiftet nur die Seelen...

...und wer das nicht mitmacht der ist laut Lobo verklemmt oder eben nicht an einer Vernünftigen Sexualerziehung, die ein bewährtes Familienbild zum Leitmotiv haben muss, nicht interessiert. Das unterscheidet eben von einer Sexualerziehung im Sinne der Genderfans.

ErhardWittek
04.02.2011, 11:51
Nein, sowas kommt höchstens im Promillebereich vor! Ich erzähle meiner Tochter ja auch nicht, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, abstürzen könnten. Die Kindheit hat rein zu sein, ohne diesen ganzen perversen und abartigen Kram! Dieser vergiftet nur die Seelen...
Den Perversen geht es aber gerade darum, die Kinderseelen zu vergiften. Das vergrößert ihre Macht.

Wenigstens so lange, bis die Vergiftung ein unerträgliches Maß erreicht hat. Dann allerdings könnte es sein, daß sie ihr eigenes Gift zu schlucken bekommen, an dem sie krepieren werden. Ich bin mir dessen fast sicher, daß genau das eintreten wird.

ErhardWittek
04.02.2011, 11:52
Dazu wären noch zwei Fragen zu klären:
A, macht man sich mit solchen Geschichten strafbar?
B, ist jemand bereit mir dafür Geld zu geben?
Meinst Du nicht, es wäre besser, Du ließest uns Normale über dieses unappetitliche Thema allein diskutieren?

Wie Du zur Kinderfickerei stehst, wissen wir.

Alfred
04.02.2011, 11:54
Dazu wären noch zwei Fragen zu klären:
A, macht man sich mit solchen Geschichten strafbar?
B, ist jemand bereit mir dafür Geld zu geben?

A. Nein, solche Geschichten sind definitiv nicht Strafbar wenn du aktiv in der Genderbewegung bist und sie als Provokative Sexualaufklärung betitelst.

B. Linkspartei, Grüne und SPD fördern ja sowas über Stiftungen, Zuschüsse und ähnliches. Must halt bei der Genderbewegung einsteigen.

Alfred
04.02.2011, 11:55
Den Perversen geht es aber gerade darum, die Kinderseelen zu vergiften. Das vergrößert ihre Macht.

Wenigstens so lange, bis die Vergiftung ein unerträgliches Maß erreicht hat. Dann allerdings könnte es sein, daß sie ihr eigenes Gift zu schlucken bekommen, an dem sie krepieren werden. Ich bin mir dessen fast sicher, daß genau das eintreten wird.

Darum finde ich immer öfter den Islam, aber nicht den der Taliban, interessant. Dort gibt es zwar auch viele Schattenseiten, aber diese Genderscheisse nicht.

ErhardWittek
04.02.2011, 12:05
Darum finde ich immer öfter den Islam, aber nicht den der Taliban, interessant. Dort gibt es zwar auch viele Schattenseiten, aber diese Genderscheisse nicht.
Das geht mir nicht anders. Je abartiger es hier zugeht, desto weniger abschreckend scheint mir der Islam zu sein. Wir sollten allmählich umdenken....

Alfred
04.02.2011, 12:08
Das geht mir nicht anders. Je abartiger es hier zugeht, desto weniger abschreckend scheint mir der Islam zu sein. Wir sollten allmählich umdenken....

....und das durchaus vorhandene Postive-Potenzial entdecken das der Islam uns auch Bietet. Ob aber ein Deutscher Islam machbar ist weiss ich nicht. Jedenfalls vertreten viele Muslime noch Werte die in unserer jetzigen Gesellschaftsform kaum noch vorhanden sind, oder die massiv Bekämpft werden.

Suppenkasper
04.02.2011, 12:13
Andere waren schon vor 70 jahren so weit

"Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

(Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480)

Je nachdem wie man es sehen will, sollte das Zitat einen entweder sehr zur Vorsicht mahnen oder eine womöglich neue Perspektive eröffnen. Je mehr der Westen in die völlige Dekadenz absinkt, umso größer wird zumindest bei mir ein Bauchgefühl einer gewissen schicksalhaften Verbundenheit mit der islamischen Welt. Wobei man hier klare Grenzen ziehen muss, denn ein Islam wie ihn die Taliban praktizieren ist und bleibt wohl auch mir fremd.

tabasco
04.02.2011, 12:14
Dieses Buch, ab 3 Jahren, und viele weitere Werke kann der Politisch-Korrekte Mensch seinen Kinder zum Geburtstag schenken oder daraus vorlesen. (...) :umkipp:

Irgendwie überrollen mich gerade die Mord-Phantasien. Wer meinem Sohn aus den Büchern in seiner KiTa vorließt, ist ... ich werde mir schon was einfallen lassen ...

germane

Alfred
04.02.2011, 12:17
Hier einmal gute Literatur zum Thema...:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/01/die-mic39fbrauchte-republik.jpg?w=200&h=296



Die missbrauchte Republik – Wie die 68er Deutschland systematisch zerstören

Eva Herman

Deutschland ist geschockt: Nie wurden so viele Fälle von Kindesmissbrauch bekannt wie im Jahr 2010. Wo liegen die Ursachen für den dramatischen, rasant voranschreitenden Werteverfall? Wo bleiben Empathie und Mitgefühl der Täter gegenüber Hunderttausenden missbrauchten Kindern, deren Leben durch sexuellen Missbrauch für immer zerstört wurde? Zerfallen Tugenden wie Verantwortung und Respekt vor dem Leben anderer Menschen gänzlich? In dem soeben erschienenen Buch Die missbrauchte Republik – Aufklärung über die Aufklärer erhält der Leser endlich Antworten auf die Fragen nach den Ursachen des zusammengebrochenen Wertesystems. Sorgfältig, gleichzeitig aufrüttelnd beleuchten renommierte Autoren wie die bekannte Kinder-und Jugendpsychiaterin Christa Meves, die Soziologin Gabriele Kuby oder der Journalist Jürgen Liminski die Gründe dieses erschütternden Phänomens. Sie stoßen dabei schnell auf eine kleine, aber erstaunlich einflussreiche Lobby, die über dreißig Jahre lang hartnäckig sexuelle Aktivitäten von Erwachsenen mit Kindern weitgehend straflos stellen wollte und will: die 68er.

Quelle (http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/eva-herman/die-missbrauchte-republik-wie-die-68er-deutschland-systematisch-zerstoeren.html;jsessionid=3A89387C29A93FDF569ED81 EE29654D0).

Deutschlands Triebtäter: Wie die 68er seit Jahrzehnten politisch korrekt unsere Kinder missbrauchen

Eva Herman

Ein neues Buch erschüttert das Land: Die missbrauchte Republik. Bekannte Autoren wie Christa Meves, Jürgen Liminski und Gabriele Kuby dokumentieren, wie weit es zahlreichen Weggenossen der 68er bereits gelungen ist, die Gesellschaft umzubauen und zu zerstören. Werte wurden abgeschafft und durch hochgezüchtete Triebe ersetzt. Eine übertriebene Darstellung? Mitnichten. Tausende Missbrauchsfälle, letztes Jahr bekanntgeworden, sind nur die Spitze eines Riesen-eisberges. Über die Strategien jener bekannten führenden Pädagogen wie Hartmut von Hentig und Helmut Kentler wurde schon einiges berichtet. In diesem Buch werden die Gräueltaten dieser gefährlichen Leute gründlich ausgeleuchtet.

Quelle (http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/eva-herman/deutschlands-triebtaeter-wie-die-68er-seit-jahrzehnten-politisch-korrekt-unsere-kinder-missbrauchen.html).

Alfred
04.02.2011, 12:22
:umkipp:

Irgendwie überrollen mich gerade die Mord-Phantasien. Wer meinem Sohn aus den Büchern in seiner KiTa vorließt, ist ... ich werde mir schon was einfallen lassen ...

germane

Da sind wir uns doch einig denke ich. Gerade dieser Genderisierungswahn ist doch abartig, und achte in Hamburg streng darauf mit wem du deinen Sohn in den Urlaub schickst, also wenn es um Ferienlager geht. Denn dort sind die Genderschweine auch aktiv. Siehe diesen Fall...:

JUGENDFREIZEIT AUF SYLT

Nackt-Spiele: Erzieher wehren sich

Anke Nobis und Ulrike Kutsch, die Chefinnen des JEW, haben die Betreuer zur Rede gestellt. "Sie verwahren sich dagegen, dass die Kinder gezwungen wurden, an dem Spiel teilzunehmen. Es habe auch niemand überprüft, ob sich die Kinder ausgezogen haben oder nicht."

Unabhängig davon räumen aber beide Chefinnen ein: "Das Spiel hätte so nicht gespielt werden dürfen." Eine Gefahr für die Kinder habe aber nicht bestanden. "Es gab keinen sexuellen Missbrauch."

Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/news/nackt-spiele--erzieher-wehren-sich/-/5066732/5206760/-/index.html).

Bodenplatte
04.02.2011, 12:23
Sollte ich jemals etwas derartiges mitbekommen, seien es meine eigenen oder fremde Kinder, wird derjenige höchstens noch meine zutiefst männliche Faust zu spüren bekommen. :)

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 12:54
Andere waren schon vor 70 jahren so weit

"Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

(Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480)

Je nachdem wie man es sehen will, sollte das Zitat einen entweder sehr zur Vorsicht mahnen oder eine womöglich neue Perspektive eröffnen. Je mehr der Westen in die völlige Dekadenz absinkt, umso größer wird zumindest bei mir ein Bauchgefühl einer gewissen schicksalhaften Verbundenheit mit der islamischen Welt. Wobei man hier klare Grenzen ziehen muss, denn ein Islam wie ihn die Taliban praktizieren ist und bleibt wohl auch mir fremd.

Das hat nichts mit Dekadenz zu tun, es ist keine zwangsläufige Entwicklung.
Diese Ideologien und Instrumente wurden von außen eingeimpft, um Europa übernahmereif zum machen. Als dekadent könnte man höchstens die Nicht-Verhinderung dieser Entwicklungen bezeichnen.
Die Auslöschung der nationalen Identität führt ebenso wie die Auslöschung der geschlechtlichen Identität zu einer Herabsetzung der Wehrhaftigkeit. D.h. dies kommt dem Islam gerade recht. Europa befindet sich in einem Schraubstock, von allen Seiten eingekesselt. Zersetzung und Verrat im Innern, Angriff und Invasion von außen.
Politische Indoktrination im Kindergarten ist Kennzeichen eines totalitären Staates.

Beispiel Japan:

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=

Nach Japans bedingungsloser Kapitulation am 15. August 1945 versuchten die US-Besatzer in Japan die gleiche Charakterwäsche vorzunehmen wie in Deutschland, um „Militarismus“ und „Feudalismus“ auszumerzen. Im Glauben an die eigene vulgärmarxistische Kriegspropaganda hielten sie Großgrundbesitz und Monopolkapital verantwortlich für Japans Krieg mit China (ab 1937) und im Pazifik (1941/45).

Das prägt das allgemeine Verständnis des Zweiten Weltkriegs, der als großes nationales Unglück und politischer Fehler wahrgenommen wird, nicht aber als moralisches Verbrechen. Deshalb ist das Gedenken an die 2,5 Millionen gefallenen Soldaten am Yasukuni-Schrein für die meisten, einschließlich der politischen Führung, eine Selbstverständlichkeit und die hysterischen Reaktionen seitens Pekings, Seouls und der Westmedien unverständlich. Nach gängiger Meinung im Land der ersten Atombombenabwürfe haben im letzten Weltkrieg nicht nur die Verlierer, sondern auch die Sieger massenhaft – freilich ungesühnte – Kriegsverbrechen begangen. Kein Grund also, einmal gegebene Entschuldigungen bis zum Erbrechen ritualhaft zu wiederholen oder unbewiesene Beschuldigungen und Opferzahlen ungeprüft zu akzeptieren. Die japanische nationale Identität und ihr Geschichtsbewußtsein sind daher ungebrochen.

Die Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit gilt also uneingeschränkt weiter, selbstverständlich auch für die Altmarxisten der politischen Linken, deren intellektueller Einfluß freilich massiv abgenommen hat. Dank des Widerstands des Erziehungsministeriums gelang es der linken Lehrergewerkschaft Nikkyoso und der Studentenbewegung von 1968 nicht, an den Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eine linke kulturelle Hegemonie durchzusetzen. Auch an den 750 zumeist privaten Hochschulen erhielten die häufig konservativen Ordinarien die Meinungspluralität.

http://www.youtube.com/watch?v=KXxo6ym-0uY&feature=related

ErhardWittek
04.02.2011, 12:59
....und das durchaus vorhandene Postive-Potenzial entdecken das der Islam uns auch Bietet. Ob aber ein Deutscher Islam machbar ist weiss ich nicht. Jedenfalls vertreten viele Muslime noch Werte die in unserer jetzigen Gesellschaftsform kaum noch vorhanden sind, oder die massiv Bekämpft werden.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir aus eigener Kraft um die Erhaltung unserer Werte gekämpft hätten. Aber mehr oder weniger hat fast jeder die Gefahr unterschätzt, die von den Umerziehern ausgeht. Das rächt sich jetzt bitter.

Aber so wie jetzt kann es im Interesse vor allem der Kinder nicht weitergehen. Wenn es also nur noch die Muslime richten können, dann soll es halt so sein.

Das ist für die Kinder immer noch besser, als den Kinderschändern zum Fraß vorgeworfen zu werden.

ErhardWittek
04.02.2011, 13:07
Andere waren schon vor 70 jahren so weit

"Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

(Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480)

Je nachdem wie man es sehen will, sollte das Zitat einen entweder sehr zur Vorsicht mahnen oder eine womöglich neue Perspektive eröffnen. Je mehr der Westen in die völlige Dekadenz absinkt, umso größer wird zumindest bei mir ein Bauchgefühl einer gewissen schicksalhaften Verbundenheit mit der islamischen Welt. Wobei man hier klare Grenzen ziehen muss, denn ein Islam wie ihn die Taliban praktizieren ist und bleibt wohl auch mir fremd.
Interessant!

Wir sollten uns tatsächlich lieber neuen Überlegungen zuwenden, statt vergeblich gegen den herrschenden Wahnsinn anzukämpfen. Das kostet nur unnötige Energie und führt zu nichts.

Unsere alte Welt ist erfolgreich zerstört worden. Es wird anscheinend Zeit für etwas ganz und gar Neues.

Suppenkasper
04.02.2011, 13:10
Solche Überlegungen tun tatsächlich Not. Anderswo werden wir seltsamerweise als "rückwärtsgewandt" und "nichtdenkend" gescholten, obwohl wir zumindest wagen Gedanken zu denken, bei denen sich vielen anderen die Fußnägel aufrollen würden ;)

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 13:18
Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir aus eigener Kraft um die Erhaltung unserer Werte gekämpft hätten. Aber mehr oder weniger hat fast jeder die Gefahr unterschätzt, die von den Umerziehern ausgeht. Das rächt sich jetzt bitter.

Aber so wie jetzt kann es im Interesse vor allem der Kinder nicht weitergehen. Wenn es also nur noch die Muslime richten können, dann soll es halt so sein.

Das ist für die Kinder immer noch besser, als den Kinderschändern zum Fraß vorgeworfen zu werden.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/488095/Susanne-Winter_Urteil-wegen-Verhetzung-bestaetigt?_vl_backlink=/home/index.do

http://diestandard.at/1293370889294/Tuerkei-Polygamie-und-Kinderheirat-trotz-Verbots-verbreitet

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/15057273

http://www.bdzv.de/2065.html

http://www.focus.de/politik/ausland/globus-verschleierte-verlockungen_aid_320551.html

http://www.digitaljournal.com/article/246409/Boys_in_Afghanistan_Sold_Into_Prostitution_Sexual_ Slavery

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155

ErhardWittek
04.02.2011, 13:40
Solche Überlegungen tun tatsächlich Not. Anderswo werden wir seltsamerweise als "rückwärtsgewandt" und "nichtdenkend" gescholten, obwohl wir zumindest wagen Gedanken zu denken, bei denen sich vielen anderen die Fußnägel aufrollen würden ;)
Ich hätte tatsächlich nichts dagegen, die alten Werte wieder aufleben zu lassen, die unser Volk einst groß und stark gemacht haben. Aber das allein wird wohl nicht mehr ausreichen, um den Saustall auszumisten, denn es gibt viel zu viele, die damit leider nichts mehr anfangen können, weil sie längst völlig verbogen sind.

ErhardWittek
04.02.2011, 13:41
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/488095/Susanne-Winter_Urteil-wegen-Verhetzung-bestaetigt?_vl_backlink=/home/index.do

http://diestandard.at/1293370889294/Tuerkei-Polygamie-und-Kinderheirat-trotz-Verbots-verbreitet

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/15057273

http://www.bdzv.de/2065.html

http://www.focus.de/politik/ausland/globus-verschleierte-verlockungen_aid_320551.html

http://www.digitaljournal.com/article/246409/Boys_in_Afghanistan_Sold_Into_Prostitution_Sexual_ Slavery

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155
Zugegeben!

Aber wir Europäer alten Stils könnten darauf ja vielleicht mäßigend einwirken.

Brutus
04.02.2011, 13:46
Solche Überlegungen tun tatsächlich Not. Anderswo werden wir seltsamerweise als "rückwärtsgewandt" und "nichtdenkend" gescholten, obwohl wir zumindest wagen Gedanken zu denken, bei denen sich vielen anderen die Fußnägel aufrollen würden ;)

Das kennen wir doch, nicht wahr? Immer wenn den *demokratischen* Hohlschädeln die Argumente ausgehen, fangen sie an, auf der Diffamierungsschiene zu fahren.

Vorwürfe von rückwärtsgewandt und nichtdenkend pflegen die Jauche-Kaskade der Systembüttel einzuleiten. Danach folgen ewiggestrig, rechtsextrem, demokratiefeindlich und als Krönung das demokratische Verhetzungs-Alleluja *antisemitisch*.

Schaschlik
04.02.2011, 13:48
Du bringst da etwas durcheinander....warum sollte ein dreijähriges Kind über Analverkehr, Gruppensex oder sonstige Sexuelle Themen indoktriniert werden?(...)


Dies ist allerdings garnicht die Thematik solcher Bücher. Wie kommst Du darauf?


Das Buch "Zusammengehören" steht bei meiner Cousine im Schrank, ich habe da gestern mal durch geblättert: Sex ist dort kein Thema. Es geht um Gefühle und Eifersucht und es wird sehr anschaulich dar gestellt, dass die neue Freundin der Mutter ein Mensch "wie Du und ich" ist, mit allem was dazu gehört. Die zentrale Aussage ist in dem Buch, dass besonders Lilly nicht eifersüchtig auf die neue Freundin der Mutter sein muss.

Man hätte dieses Buch auch 1:1 genauso schreiben können, nur eben mit einem neuen Freund statt einer Freundin der Mutter. Der Kern wäre der Gleiche gewesen.

Nun ist es aber durchaus nicht ungewöhnlich, dass es auch homosexuelle Paare in unserer Gesellschaft gibt. Warum sollten Kinder nichts davon hören? Hier wird doch nichts heroisiert oder verniedlicht, es wird schlicht so dargestellt wie es eben auch sein kann.

Zumal, in diesem Buch findet "Homosexualität" (konkret die Zuneigung zweier Frauen, also kein Sex/Verkehr) ausschließlich im privaten Rahmen, also zuhause, statt. Es gibt keine Darstellung von Homosexualität in der Öffentlichkeit. Überhaupt wird die Sicht der Öffentlichkeit auf dieses fiktive Paar nicht weiter beleuchtet. Die Geschichte entspricht also durchweg der hier so oft geforderten Linie: Homosexualität ja, aber bitte nur im privaten Rahmen, im sog. "stillen Kämmerchen".

Wenn es eine solche "Idealgesellschaft" tatsächlich gäbe, wo Homosexualität ausschließlich "unsichtbar" zuhause stattfindet und Du erzählst Deinem Kind, dass es Menschen gibt, die eine gleichgeschlechtliche Partnershcaft führen (ohne auf sexuelle Details einzugehen), dann machst Du a) nichts anderes als die Autoren dieses Buches und b) erläuterst Du lediglich den Ist-Zustand, was an sich nicht verwerflich sein kann.


Vielleicht kannst Du auch Passagen der anderen Bücher hier reinkopieren, wo Analverkehr und Gruppensex und ähnliches, wie von Dir behauptet, dargestellt werden. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung, dass Du hier billige Lügen ins Feld führst, um Deine schwache Position mit gekünstelter Empörung zu untermauern.

Ausonius
04.02.2011, 13:49
Es ist ein Unterscheid ob man etwas im Unterricht thematisiert, oder ob man Propaganda betreibt.

Wohin diese Propaganda bislang geführt hat, illustriert dieses Bildchen wohl besser als tausend Worte...


Weder links noch rechts sind Vorbilder zu finden.

Suppenkasper
04.02.2011, 13:49
Der Islam so wie er sich in den von Kara fraglos berechtigt dargestellten Auswüchsen zeigt kann keine Option sein. Aber das wäre ja auch Selbstaufgabe! Wie gesagt, etwas Neues muss her! Und wenn dieses Neue dahingehend wirkmächtig wäre, dem Islam eine Kraft entgegen zu setzen die dieser respektiert, und gleichzeitig den eingefahrenen Antagonismus wider die moslemische Welt welcher derzeit besteht, in einem von Achtung getragenen Gemeinsamen aufzulösen, dann wäre dies ein wünschenswerter Weg.

Dazu muss man sich aber gedanklich und emotional lösen von der Bindung an einen verkommenen und menschenverachtenden "Westen", der uns als TINA-Prinzip eingeimpft wurde seit der Krieg verloren ging, und dessen Propagandatrommelfeuer wir jeden Tag pausenlos ausgesetzt sind. Das ist schwer, aber möglich, doch um das zu erreichen muss man sich selbst wider die Masse erheben können!

Suppenkasper
04.02.2011, 13:52
Weder links noch rechts sind Vorbilder zu finden.

Nicht? Tja, ich dachte beispielsweise auch einmal, der philosophierende Gelehrte, der bei einem guten Glase Rotwein, Chopin oder Schumann auf dem Plattenteller, im Ohrensesessel sitzt und Sartre, Camus, Verlaine oder Montesquieu in der Originalsprache liest wäre ein Vorbild. Das hat man mir ausgetrieben.

schastar
04.02.2011, 14:06
A. Nein, solche Geschichten sind definitiv nicht Strafbar wenn du aktiv in der Genderbewegung bist und sie als Provokative Sexualaufklärung betitelst.

B. Linkspartei, Grüne und SPD fördern ja sowas über Stiftungen, Zuschüsse und ähnliches. Must halt bei der Genderbewegung einsteigen.


Dann wird das wohl nix mit dem leicht verdienten Geld, so weit will und kann ich mich dann doch nicht herablassen.

Efna
04.02.2011, 14:26
Es ist ein Unterscheid ob man etwas im Unterricht thematisiert, oder ob man Propaganda betreibt.

Wohin diese Propaganda bislang geführt hat, illustriert dieses Bildchen wohl besser als tausend Worte...

http://img404.imageshack.us/img404/9510/menthenandnow.jpg (http://img404.imageshack.us/i/menthenandnow.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


Aha etwas über Sexualität und Homosexualität sollten Kinder nichts erfahren aber über Soldatentum, Kriegsromantik, Waffen, Panzer etc. sollen sie informiert werden.:rolleyes:

Ich will lieberr das meine Kinder etwas über Sexualität erfahren als über das Handwerk des Soldaten. Es ist nunmal aufklärungsliteratur und ich sehe kein Problem darin wenn Kinder etwas über Sexualität und Homosexualität erfahren.

Gryphus
04.02.2011, 14:27
Und da sag mir noch jemand, dass Leute wegen Gedankenverbrechen umzubringen unmoralisch ist.

Ausonius
04.02.2011, 14:29
Aha etwas über Sexualität und Homosexualität sollten Kinder nichts erfahren aber über Soldatentum, Kriegsromantik, Waffen etc. sollen sie informiert werden.:rolleyes:

Vielleicht war es ja auch so gemeint, dass Suppenkasper aus konservativer Sicht "erwünschte" und "unerwünschte" Homoerotik gegenüberstellen wollte.

Alfred
04.02.2011, 14:32
Aha etwas über Sexualität und Homosexualität sollten Kinder nichts erfahren aber über Soldatentum, Kriegsromantik, Waffen, Panzer etc. sollen sie informiert werden.:rolleyes:

Ich will lieberr das meine Kinder etwas über Sexualität erfahren als über das Handwerk des Soldaten. Es ist nunmal aufklärungsliteratur und ich sehe kein Problem darin wenn Kinder etwas über Sexualität und Homosexualität erfahren.

Aber mit 3 Jahren??? Und dann bitte nicht von Genderarschlöchern oder Kinderfickenden 68ern.

tabasco
04.02.2011, 14:37
Aha etwas über Sexualität und Homosexualität sollten Kinder nichts erfahren (...)

Mit DREI ?! Mit drei ist noch nicht allen der Unterschied zwischen Mann und Frau klar, was willst Du da aufklären?

:vogel:

Efna
04.02.2011, 14:41
Aber mit 3 Jahren??? Und dann bitte nicht von Genderarschlöchern oder Kinderfickenden 68ern.

Mit 3 Jahren ist sicherlich noch zu früh, aber das hat letztendlich niemals der Autor festgelegt sondern die Bundesprüfstellen legen die Altersfreigabe fest.
Du bezeichnest also Leute die für eine sexuelle Aufklärung im Kindesalter sind für Kinderschänder? Gehts noch?
Sexualkundeunterricht erhielten wir ab der 2. oder 3. Klasse da war ich 8 oder 9 Jahre das alter halte ich für sexuelle Aufklärung für gut. Nur Sexualität, Verhütung, Homo und Bisexualität etc. den Kindern und zu tun als gebe es so etwas nicht halte ich für absolut falsch und natürlich ist es richtig wenn man die Kinder auch bei bringt respektvoll auch mit Homosexuellen wie eben mit jeden anderen umzugehen.

Alfred
04.02.2011, 14:44
Mit DREI ?! Mit drei ist noch nicht allen der Unterschied zwischen Mann und Frau klar, was willst Du da aufklären?

:vogel:

Es ist dies das Prinzip des Gendermainstraming. Um die neue Gesellschaft zu formen müssen die Werte der alten Gesellschaft zerstört werden.

tabasco
04.02.2011, 14:54
(...)
Du bezeichnest also Leute die für eine sexuelle Aufklärung im Kindesalter sind für Kinderschänder? Gehts noch? Ja, in gewisser Hinsicht sehe ich solche "Aufklärer" auch als Kinderschänder. Eine nicht altersgemäße "Aufklärung" kann schwere psychische Schäden hervorrufen.


(...) Sexualkundeunterricht erhielten wir ab der 2. oder 3. Klasse da war ich 8 oder 9 Jahre das alter halte ich für sexuelle Aufklärung für gut. Nur Sexualität, Verhütung, Homo und Bisexualität etc. den Kindern und zu tun als gebe es so etwas nicht halte ich für absolut falsch und natürlich ist es richtig wenn man die Kinder auch bei bringt respektvoll auch mit Homosexuellen wie eben mit jeden anderen umzugehen.
Man versucht in der Regel den Kindern generell den respektvollen Umgang mit den anderen Menschen beizubringen - aus welchem Grund man explizit die Homosexuelle aus der Reihe hervorheben soll, ist mir schleierhaft.

Alfred
04.02.2011, 15:00
Mit 3 Jahren ist sicherlich noch zu früh, aber das hat letztendlich niemals der Autor festgelegt sondern die Bundesprüfstellen legen die Altersfreigabe fest.

Letztendlich hat der Autor oder die Autorin genau dies beabsichtigt, immerhin sind die ja am Absatz und an der Verbreitung ihrer Ideologie interessiert. Und das heutzutage jedwede Kritik an solcher Literatur für Kleinkinder in den Bereich des Vermieften, Spießbürgerlichen gedrängt wird ist schon bedenklich. Da möchte der/die Mitarbeiter/in der Bundesprüfstelle, von denen wohl auch einige der Genderfraktion angehören, wohl nicht in die falsche Ecke gestellt werden.



Du bezeichnest also Leute die für eine sexuelle Aufklärung im Kindesalter sind für Kinderschänder? Gehts noch?

Wenn es im Stile des Gendermainstream erfolgt, ja. Und wenn es mit Kleinkindern im Rahmen von Erwachsenenbegleitender Doktorspiele erfolgt ( siehe Kinderläden der Linksalternativen Szene der 70er und 80er Jahre ), ja. Eine normale Sexualaufklärung hingegen ist in Ordnung, keine frage.



Sexualkundeunterricht erhielten wir ab der 2. oder 3. Klasse da war ich 8 oder 9 Jahre das alter halte ich für sexuelle Aufklärung für gut. Nur Sexualität, Verhütung, Homo und Bisexualität etc. den Kindern und zu tun als gebe es so etwas nicht halte ich für absolut falsch und natürlich ist es richtig wenn man die Kinder auch bei bringt respektvoll auch mit Homosexuellen wie eben mit jeden anderen umzugehen.

Natürlich sollte niemand so tun als gäbe es keine Gleichgeschlechtliche Orientierung. Aber das Kleinkinder, die nicht einmal richtig sprechen können, schon Sexuelle Praktiken vermittelt bekommen lehne ich halt ab.

Janne25
04.02.2011, 15:02
Solange nicht nur solche Literatur angeboten wird, ist das doch völlig in Ordnung.

Dass Kinder zu Toleranz erzogen werden sollten, sehe ich als selbstverständlich an. Diese Aufgabe müssen meiner Meinung nach außerschulische Institutionen mitübernehmen, da viele Elternhäuser dies alleine leider doch nicht hinkriegen. Wo eine autoritär-ideologische Erziehung hinführen kann, wissen wir ja aus Geschichte und Gegenwart nur allzugut.

Efna
04.02.2011, 15:08
Ja, in gewisser Hinsicht sehe ich solche "Aufklärer" auch als Kinderschänder.




Man kann auch hinter jeder Hauswand eine Pädophilen Straftäter zu sehen. Ich habe total was gegen Kinderschänder, aber teilweise wirkt so eine Hysterie doch sehr komisch wenn ich an meine Kindergartenzeit zurück denke wirkt das lächerlich. Damals ende der 80ern als ich im Kindergarten war(westdeutsch KiTa). da gab es draussen eine Art Gerüst da kam Wasser raus, eine Art Freiluftdusche. Wenns es sehr heiss war haben wir draussen gedusdcht und das völlig nackt und vor den Augen der Erzieherin und anderer Erwachsener, die Eltern haben das gewusst und fanden es OK, in allen anderen Beideinrichtung war es auch so. Ebenso das es auch drinne keine Geschlechtertrennung(die es in der DDR noch nicht mal bei Toiletten gab). Heute geht das nicht mehr weil 100000 Eltrern sich dann beschweren würden, die Entlassung der Erzieherin fordern würden weil man hinter ihr einen Pädo vermutet....

tabasco
04.02.2011, 15:16
(...) Diese Aufgabe müssen meiner Meinung nach außerschulische Institutionen mitübernehmen, da viele Elternhäuser dies alleine leider doch nicht hinkriegen. Wo eine autoritär-ideologische Erziehung hinführen kann, wissen wir ja aus Geschichte und Gegenwart nur allzugut.
Genau. Am besten nimmt man den Erziehungsauftrag den Eltern ab - die kriegen eh nix zustande. Der Staat soll sich um Wohl und sexuelle Aufklärung der Brut kümmern! Denn "wo eine autoritär-ideologische Erziehung hinführen kann, wissen wir ja aus Geschichte und Gegenwart nur allzugut" :lach:


Man kann auch hinter jeder Hauswand eine Pädophilen Straftäter zu sehen. Ich habe total was gegen Kinderschänder, aber teilweise wirkt so eine Hysterie doch sehr komisch wenn ich an meine Kindergartenzeit zurück denke wirkt das lächerlich. Damals ende der 80ern als ich im Kindergarten war(westdeutsch KiTa). da gab es draussen eine Art Gerüst da kam Wasser raus, eine Art Freiluftdusche. Wenns es sehr heiss war haben wir draussen gedusdcht und das völlig nackt und vor den Augen der Erzieherin und anderer Erwachsener, die Eltern haben das gewusst und fanden es OK, in allen anderen Beideinrichtung war es auch so. Ebenso das es auch drinne keine Geschlechtertrennung(die es in der DDR noch nicht mal bei Toiletten gab). Heute geht das nicht mehr weil 100000 Eltrern sich dann beschweren würden, die Entlassung der Erzieherin fordern würden weil man hinter ihr einen Pädo vermutet....
Es freut mich total, dass Du in einer westdeutschen Stadt in den 80ern nackig baden durftest .... wo ist aber der Zusammenhang zum Strangthema ?

Efna
04.02.2011, 15:19
Es freut mich total, dass Du in einer westdeutschen Stadt in den 80ern nackig baden durftest .... wo ist aber der Zusammenhang zum Strangthema ?

Ostdeutsch, sprich DDR.

Nur das es heute nicht mehr möglich, weil man hinter jeden Baum nen Pädo sieht wenn es um Kinder in Zusammenhang mit Sexualität und Nacktheit geht.

Gärtner
04.02.2011, 15:25
Es ist ein weiterer beleg für die Systematische Zerstörung der bisherigen Gesellschaft und ihrer werteordnung. Warum sollen 3 Jährige Kinder mit Themen die Sexuelle Neigungen beinhalten schon so indoktriniert werden?

Diese Genderbewegung fusst auf der Theorie das man, um eine neue Gesellschaft zu etablieren, die werte der alten Gesellschaft vernichten muss. Daher muss man alles und jeden der sich mit der " Gender " Bewegung identifiziert ablehnen.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg obei diese Gender-Spinner interessanterweise demselben Märchen aufgesessen wie ihre Gegner, die jetzt eine frühkindliche Homoprägung oder wasweißich befürchten. Man wird nicht schwul oder bi, weil man als Vierjähriger Geschichten über Romeo und Julian vorgelesen bekommen hat.

Die Ausprägung einer sexuellen Identität ist am Ende denn doch ein etwas komplexerer Prozess, als die Gender-Kombattanten sich das so vorstellen. Und das ist ein beruhigender Gedanke.

Efna
04.02.2011, 15:30
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg obei diese Gender-Spinner interessanterweise demselben Märchen aufgesessen wie ihre Gegner, die jetzt eine frühkindliche Homoprägung oder wasweißich befürchten. Man wird nicht schwul oder bi, weil man als Vierjähriger Geschichten über Romeo und Julian vorgelesen bekommen hat.

Die Ausprägung einer sexuellen Identität ist am Ende denn doch ein etwas komplexerer Prozess, als die Gender-Kombattanten sich das so vorstellen. Und das ist ein beruhigender Gedanke.

Das mag sein, aber die Kinder sollten doch wissen was das ist und das man sie Toleranz gegenüber Bi und Homosexuellen erzieht wie auch allgemein einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen ohne sie auszugrenzen.

Sauerländer
04.02.2011, 15:32
Was soll daran so schlimm sein?
Dass die Kinder hier bewusst in jüngsten Jahren verhunzt werden, wo sie nicht die geringste Chance haben, dem Widerstand entgegenzusetzen?

Sauerländer
04.02.2011, 15:34
Dass Kinder zu Toleranz erzogen werden sollten, sehe ich als selbstverständlich an.
Angesichts dessen, was das heute meint, sehe ich es eher als die Aufgabe von Eltern an, ihre Kinder dagegen zu verteidigen.

Alfred
04.02.2011, 15:34
.../cut...

Was hast du denn für eine Mission? :lol:

tabasco
04.02.2011, 15:35
Ostdeutsch, sprich DDR.
Nur das es heute nicht mehr möglich, weil man hinter jeden Baum nen Pädo sieht wenn es um Kinder in Zusammenhang mit Sexualität und Nacktheit geht.
Meine Eltern hielten schon in den 80ern den Brauch, Kinder mit dem nackten Popo herum lungern zu lassen für ziemlich unhygienisch ... dafür bin ich denen dankbar.

Was ich nicht verstehe - wo ist der Zusammenhang zwischen von Dir angesprochenen "Pädophobie" und der verfrühten "Aufklärung" der Kinder?

(...) Man wird nicht schwul oder bi, weil man als Vierjähriger Geschichten über Romeo und Julian vorgelesen bekommen hat. (...)
Ah so? Steht das schon fest? Ich dachte, Ausprägung einer sexuellen Identität ist am Ende denn doch ein etwas komplexerer Prozess, als manche sich das so vorstellen ;)


Das mag sein, aber die Kinder sollten doch wissen was das ist und das man sie Toleranz gegenüber Bi und Homosexuellen erzieht wie auch allgemein einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen ohne sie auszugrenzen.Sexuellen Präferenzen der Erwachsenen gehen die Kinder nichts an - meine Fresse, die gehen nicht mal andere Erwachsene was an, wie sollen denn die Kinder den Erwachsenen (abgesehen von den wenigen Ausnahmen) ihr Sexualleben ansehen und "tolerieren" ?!

Efna
04.02.2011, 15:35
Dass die Kinder hier bewusst in jüngsten Jahren verhunzt werden, wo sie nicht die geringste Chance haben, dem Widerstand entgegenzusetzen?

Würde das die Konservativen nicht genauso tun?

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 15:38
Solange nicht nur solche Literatur angeboten wird, ist das doch völlig in Ordnung.

Dass Kinder zu Toleranz erzogen werden sollten, sehe ich als selbstverständlich an. Diese Aufgabe müssen meiner Meinung nach außerschulische Institutionen mitübernehmen, da viele Elternhäuser dies alleine leider doch nicht hinkriegen. Wo eine autoritär-ideologische Erziehung hinführen kann, wissen wir ja aus Geschichte und Gegenwart nur allzugut.

Was soll das sein, Toleranz? Das ist eine nichtssagende Worthülse.
In der heutigen Ausprägung ist das nichts anderes als eine Umschreibung für Selbstaufgabe.

Alfred
04.02.2011, 15:39
.../Vollzitat...

Die Kinder können mit 3 Jahren nicht einmal richtig sprechen...aber ihnen werden Begriffe wie " Ficken ", " Anal " oder " Blasen " nahegelegt. Gegen eine normale Sexualaufklärung ist ja nichts einzuwenden, aber bei Kleinkindern ist es halt Indoktrinaton. Und das ausgerechnet die Gleichgeschlechtliche Lebensweise in dieser Literatur besonders hervorgehoben wird ist schon Kritisierbar. Warum wird das Heterosexuelle nicht besonders hervorgehoben?

Gärtner
04.02.2011, 15:40
Nicht? Tja, ich dachte beispielsweise auch einmal, der philosophierende Gelehrte, der bei einem guten Glase Rotwein, Chopin oder Schumann auf dem Plattenteller, im Ohrensesessel sitzt und Sartre, Camus, Verlaine oder Montesquieu in der Originalsprache liest wäre ein Vorbild. Das hat man mir ausgetrieben.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as? Ich bin nicht mehr dein Vorbild? Wann ist denn das passiert?

Alfred
04.02.2011, 15:40
Würde das die Konservativen nicht genauso tun?

Ich denke nicht. Bei denen steht ja das bewährte Familienbilöd im vordergrund, während bei den Linken eben dies verhasst ist und gezielt Sabotiert wird.

Gärtner
04.02.2011, 15:43
Die Kinder können mit 3 Jahren nicht einmal richtig sprechen...aber ihnen werden Begriffe wie " Ficken ", " Anal " oder " Blasen " nahegelegt. Gegen eine normale Sexualaufklärung ist ja nichts einzuwenden, aber bei Kleinkindern ist es halt Indoktrinaton. Und das ausgerechnet die Gleichgeschlechtliche Lebensweise in dieser Literatur besonders hervorgehoben wird ist schon Kritisierbar. Warum wird das Heterosexuelle nicht besonders hervorgehoben?

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas Heterosexuelle ist immer noch die Norm. Jeden Tag wirst du überschüttet mit Rollenklischees einschlägigster Art, vor allem dank ganzer Regimenter von PR- und Reklamefuzzis. Würde das mit der entsprechenden Prägung wirklich stimmen, dann hätte es niemals Schwule gegeben, schon gar vor 50, 100 Jahren, als die klassischen Rollenzuweisungen noch viel stärker galten.

Sauerländer
04.02.2011, 15:45
Würde das die Konservativen nicht genauso tun?
Grundsätzlich sind Kinder am Anfang immer sozial gesehen unbeschriebene Blätter. Weshalb JEDE Erziehung in gewisser Weise Menschen formt und ihnen für später eine Richtung vorgibt. Die Frage ist nun, wie diese Richtung aussieht, was genau es ist, was da den jungen Menschen in die Hirne gepflanzt wird.
Wenn da jemand etwas vertritt, was ich für himmelschreiend falsch halte, werde ich das in jedem Fall ablehnen (und wenn es dereinst mal meine Kinder betrifft - auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen). Aber die Falschheit wirkt bei weitem nicht so schlimm, wenn sie auf ein bereits grob geformtes Gerüst trifft, das zwar noch lange nicht fertig ist, aber doch bereits den jungen Menschen dazu befähigt, auf solche Herantragungen mit Widerstand, passiver Gleichgültigkeit oder was auch immer zu reagieren. Uns etwa hat man damals im SoWi-Unterricht auch schon so einiges Zeug nahebringen wollen, das teilweise auch in die Richtung dieses Toleranzgefasels ging. Hätte man mich von Anfang an in diesem Sinne bearbeitet - wer weiß, was für ein grauenhafter Scheiss dabei rausgekommen wäre.
Und in diesem Sinne ist die Falschheit weitaus schlimmer, wenn sie derart früh ansetzt.

Gärtner
04.02.2011, 15:46
Grundsätzlich sind Kinder am Anfang immer sozial gesehen unbeschriebene Blätter. Weshalb JEDE Erziehung in gewisser Weise Menschen formt und ihnen für später eine Richtung vorgibt. Die Frage ist nun, wie diese Richtung aussieht, was genau es ist, was da den jungen Menschen in die Hirne gepflanzt wird.
Wenn da jemand etwas vertritt, was ich für himmelschreiend falsch halte, werde ich das in jedem Fall ablehnen (und wenn es dereinst mal meine Kinder betrifft - auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen). Aber die Falschheit wirkt bei weitem nicht so schlimm, wenn sie auf ein bereits grob geformtes Gerüst trifft, das zwar noch lange nicht fertig ist, aber doch bereits den jungen Menschen dazu befähigt, auf solche Herantragungen mit Widerstand, passiver Gleichgültigkeit oder was auch immer zu reagieren. Uns etwa hat man damals im SoWi-Unterricht auch schon so einiges Zeug nahebringen wollen, das teilweise auch in die Richtung dieses Toleranzgefasels ging. Hätte man mich von Anfang an in diesem Sinne bearbeitet - wer weiß, was für ein grauenhafter Scheiss dabei rausgekommen wäre.
Und in diesem Sinne ist die Falschheit weitaus schlimmer, wenn sie derart früh ansetzt.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch beharre: eine sexuelle Identität wird schwerlich anerzogen.

Alfred
04.02.2011, 15:46
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas Heterosexuelle ist immer noch die Norm. Jeden Tag wirst du überschüttet mit Rollenklischees einschlägigster Art, vor allem dank ganzer Regimenter von PR- und Reklamefuzzis. Würde das mit der entsprechenden Prägung wirklich stimmen, dann hätte es niemals Schwule gegeben, schon gar vor 50, 100 Jahren, als die klassischen Rollenzuweisungen noch viel stärker galten.

Aber nicht in Kleinstkindergarten, darum geht es ja hier. Dein Beitrag schildert die Situation der ein Mensch in diesem Land nach der herausbildung seiner Sexualität begegnet. Anders sieht es aus wenn man einem Kleinkind bewusst einer Sexualisierung aussetzt. Dies lehne ich jedenfalls ab.

Efna
04.02.2011, 15:47
Meine Eltern hielten schon in den 80ern den Brauch, Kinder mit dem nackten Popo herum lungern zu lassen für ziemlich unhygienisch ... dafür bin ich denen dankbar.

Was ich nicht verstehe - wo ist der Zusammenhang zwischen von Dir angesprochenen "Pädophobie" und der verfrühten "Aufklärung" der Kinder?

Ah so? Steht das schon fest? Ich dachte, Ausprägung einer sexuellen Identität ist am Ende denn doch ein etwas komplexerer Prozess, als manche sich das so vorstellen ;)

Sexuellen Präferenzen der Erwachsenen gehen die Kinder nichts an - meine Fresse, die gehen nicht mal andere Erwachsene was an, wie sollen denn die Kinder den Erwachsenen (abgesehen von den wenigen Ausnahmen) ihr Sexualleben ansehen und "tolerieren" ?!

1.Nein ich gehöre noch zu der Generation die nicht in einer sterilen umgebung grossgewurden ist und auch mal in dreck spielen konnten ohne das die Mutter mit einer Flasche Desinfektionsmittel hinter her gerannt ist.

2. Der Zusammenhang ist das man hinter jeder Ecke einen Pädfo vermutet wenn so ein Thema aufkommt.

3. Man erzieht den Kind ja nicht für das Kindesalter sondern um ihn auch was mit zu geben. Gerade in diesen Zusammenhang ist so etwas wie Respektvoller Umgang wichtig.

4. Auch Kinder sind nicht Asexuell auch wenn es Konservative Geister nicht einsehen.

Alfred
04.02.2011, 15:48
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch beharre: eine sexuelle Identität wird schwerlich anerzogen.

Die Genderfans sehen das anders, und leider haben die ein defacto-Monopol in Schulen und Kindergärten.

Efna
04.02.2011, 15:52
Grundsätzlich sind Kinder am Anfang immer sozial gesehen unbeschriebene Blätter. Weshalb JEDE Erziehung in gewisser Weise Menschen formt und ihnen für später eine Richtung vorgibt. Die Frage ist nun, wie diese Richtung aussieht, was genau es ist, was da den jungen Menschen in die Hirne gepflanzt wird.
Wenn da jemand etwas vertritt, was ich für himmelschreiend falsch halte, werde ich das in jedem Fall ablehnen (und wenn es dereinst mal meine Kinder betrifft - auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen). Aber die Falschheit wirkt bei weitem nicht so schlimm, wenn sie auf ein bereits grob geformtes Gerüst trifft, das zwar noch lange nicht fertig ist, aber doch bereits den jungen Menschen dazu befähigt, auf solche Herantragungen mit Widerstand, passiver Gleichgültigkeit oder was auch immer zu reagieren. Uns etwa hat man damals im SoWi-Unterricht auch schon so einiges Zeug nahebringen wollen, das teilweise auch in die Richtung dieses Toleranzgefasels ging. Hätte man mich von Anfang an in diesem Sinne bearbeitet - wer weiß, was für ein grauenhafter Scheiss dabei rausgekommen wäre.
Und in diesem Sinne ist die Falschheit weitaus schlimmer, wenn sie derart früh ansetzt.

Jetzt sind wir auf der rein subjektiven Ebene, ich halte erine Konservative Erziehung für falsch und kann genauso argumentieren wie du nur aus anderer Richtung. Für dich selber mag der Standpunkt richtig sein aber nicht für alle.

Sauerländer
04.02.2011, 15:52
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch beharre: eine sexuelle Identität wird schwerlich anerzogen.
Das habe ich auch keineswegs behauptet. Um die an sich geht es mir auch weniger.
Worum es mir geht, das ist eher die Anerziehung eines gesellschaftlichen Klimas allgemeiner Gleichwertigkeit.
DAS ist es, wogegen ich mich entschieden wende.

Die Neigung an sich hat wohl immer als Minderheitenphänomen existiert, und wird das auch immer. Die ganze Frage ist, welche gesellschaftliche Praxis daraus abzuleiten ist.

Efna
04.02.2011, 15:53
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch beharre: eine sexuelle Identität wird schwerlich anerzogen.

Das ist richtig, ich denke auch das man Kinder nicht zur Homo oder Bisexualität erziehen kann. Sie werden es halt unabhängig der Erziehung.

Sauerländer
04.02.2011, 15:54
Jetzt sind wir auf der rein subjektiven Ebene, ich halte erine Konservative Erziehung für falsch und kann genauso argumentieren wie du nur aus anderer Richtung. Für dich selber mag der Standpunkt richtig sein aber nicht für alle.
Und damit hätten wir schon ein schönes Beispiel dafür, warum das mit der Anarchie so unendlich schwierig (bis unmöglich) ist: Wenn die Leute keine gemeinsame Wertegrundlage haben, wird es restlos problematisch ohne eine von oben ordnende Instanz, die das per Diktat ausgleicht.
(Nicht dass das, was diese Instant verficht, immer wesentlich besser wäre)

Efna
04.02.2011, 15:54
Die Genderfans sehen das anders, und leider haben die ein defacto-Monopol in Schulen und Kindergärten.

In dem Sinne könnte es euch eigentlich völlig ob jemand seinen Kindern etwas über Homosexualität erzählt.

Efna
04.02.2011, 15:56
Und damit hätten wir schon ein schönes Beispiel dafür, warum das mit der Anarchie so unendlich schwierig (bis unmöglich) ist: Wenn die Leute keine gemeinsame Wertegrundlage haben, wird es restlos problematisch ohne eine von oben ordnende Instanz, die das per Diktat ausgleicht.
(Nicht dass das, was diese Instant verficht, immer wesentlich besser wäre)

Nein ich brauch keine diktatierende Instanz, Ich kann selber für mich Denken und Entscheidungen treffen.

Sauerländer
04.02.2011, 15:58
Nein ich brauch keine diktatierende Instanz, Ich kann selber für mich Denken und Entscheidungen treffen.
Siehste, ich auch.
Aber angesichts dessen, was dabei beiderseits rauskommt, würde eine Kommune, in der wir beide hocken, ziemlich zügig unter heftigem Getöse scheitern.

Efna
04.02.2011, 16:01
Siehste, ich auch.
Aber angesichts dessen, was dabei beiderseits rauskommt, würde eine Kommune, in der wir beide hocken, ziemlich zügig unter heftigem Getöse scheitern.

Warum sollte Pluralismus nicht funktionieren? Im Gegenteil für eine Demokratie und eigentlich für jede Diskussionskultur ist sie für Voraussetzung.

tabasco
04.02.2011, 16:04
1.Nein ich gehöre noch zu der Generation die nicht in einer sterilen umgebung grossgewurden ist und auch mal in dreck spielen konnten ohne das die Mutter mit einer Flasche Desinfektionsmittel hinter her gerannt ist.Zwischen einer "sterilen Umgebung" und "Unterhose anziehen" liegen Welten, die vermutlich "Deine Generation" nicht ganz zu erschließen vermag.


2. Der Zusammenhang ist das man hinter jeder Ecke einen Pädfo vermutet wenn so ein Thema aufkommt. . He?


3. Man erzieht den Kind ja nicht für das Kindesalter sondern um ihn auch was mit zu geben. Gerade in diesen Zusammenhang ist so etwas wie Respektvoller Umgang wichtig. Sorry, Efna. Wenn ich eine Geschichte vorgelesen bekam, als Kind, war es mir herzlich piepe, was genau der Prinz mit Prinzessin taten, nachdem das Böse besiegt wurde und das Gute gewann. Vermutlich lag es an der Rückständigkeit meines autoritären Familienhauses.

Wer zwanghaft versucht, unnötige "Aufklärung" in die Geschichten rein zu bekommen (siehe "Romeo und Julian" oder "liebe Mitglieder und Mitgliedinnen!" ) hat den SINN der Märchen nicht verstanden.

Es genügt, den Kindern generell einen respektvollen Umgang mit den anderen beizubringen. Explizit Homosexuelle/BIs/Sado-Masos oder Natursekt-Liebhaber sollen nicht einzeln erwähnt werden. Ehrlich.


4. Auch Kinder sind nicht Asexuell auch wenn es Konservative Geister nicht einsehen.Natürlich sind die Kinder nicht "asexuell". Ihre Sexualität ist aber nicht die eines Erwachsenen. Und mit den erwachsenen Maßstäben an die kindliche Sexualität heran zu gehen, ist unverantwortlich. Und die Kategorien "Hetero/Homo/Bi" sind nun mal die erwachsenen Kategorien.

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 16:06
Grundsätzlich sind Kinder am Anfang immer sozial gesehen unbeschriebene Blätter. Weshalb JEDE Erziehung in gewisser Weise Menschen formt und ihnen für später eine Richtung vorgibt. Die Frage ist nun, wie diese Richtung aussieht, was genau es ist, was da den jungen Menschen in die Hirne gepflanzt wird.
Wenn da jemand etwas vertritt, was ich für himmelschreiend falsch halte, werde ich das in jedem Fall ablehnen (und wenn es dereinst mal meine Kinder betrifft - auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen). Aber die Falschheit wirkt bei weitem nicht so schlimm, wenn sie auf ein bereits grob geformtes Gerüst trifft, das zwar noch lange nicht fertig ist, aber doch bereits den jungen Menschen dazu befähigt, auf solche Herantragungen mit Widerstand, passiver Gleichgültigkeit oder was auch immer zu reagieren. Uns etwa hat man damals im SoWi-Unterricht auch schon so einiges Zeug nahebringen wollen, das teilweise auch in die Richtung dieses Toleranzgefasels ging. Hätte man mich von Anfang an in diesem Sinne bearbeitet - wer weiß, was für ein grauenhafter Scheiss dabei rausgekommen wäre.
Und in diesem Sinne ist die Falschheit weitaus schlimmer, wenn sie derart früh ansetzt.

Nein, das sind sie nicht. Genau auf dieser unwissenschaftlichen Annahme basiert das Instrument des Gendermainstreaming. Man geht davon aus, dass biologisches Geschlecht (sex) und geschlechtsspezisches Rollenverhalten (gender) unabhängig voneinander sind. Gender wird als ausschließlich anerzogen angesehen, allein die Sozialisation ist entscheidend.

http://diestandard.at/1269449780493/Studie-Bereits-Babies-zeigen-stereotypes-Spielverhalten

Die Kinder zeigten eine starke Präferenz für Spielzeug, das stereotyp repräsentativ für ihr Geschlecht war. Bei den Jüngsten (neun bis 14 Monate) spielten die Mädchen signifikant länger mit der Puppe als die Buben. Die Buben wiederum vergnügten sich länger mit Ball und Auto als die Mädchen. "Es war offensichtlich, dass sogar die jüngsten Kinder schnurstracks auf die gender-typischen Spielzeuge und Farben zugingen", sagte Thommessen.

http://www.newsweek.com/2009/09/04/see-baby-discriminate.html

http://www.genderkompetenz.info/genderkompetenz/sachgebiete/bildung/kita/aspekte/index.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7277226/Trotz-Girls-Day-Maedchen-wollen-Sekretaerin-sein.html

Die Bundesregierung hat es sich zum Ziel gesetzt, die tradierten Geschlechterrollen aufbrechen. Unter dem Schlagwort des „Gender Mainstreaming“ solle die Gleichberechtigung auf allen Ebenen erreicht werden, heißt es auf der Homepage des Bundesfamilienministeriums. Die Regierung folgt damit einer Vorgabe der Europäischen Union.

http://fjordman.wordpress.com/2008/12/03/schweden-der-triumph-des-kulturmarxismus/

Die schwedische Grüne Partei sagt ausdrücklich, dass die Konzepte männlich und weiblich „sozial konstruiert“ seien und allen Menschen aufgezwungen. Um die neue Weltordnung zu erreichen, habe es Vorrang, dass alle derartigen künstlichen Identitäten zerbrochen würden. Dies solle durch das Bildungssystem und speziell geschulte Lehrer ermöglicht werden. Sie glauben, dass „alle Menschen“ frei sein sollten, den Namen zu wählen, den sie tragen wollen. Damit meinen sie genauso das „soziale Geschlecht“ (Gender, A.d.Ü.).

Efna
04.02.2011, 16:10
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch beharre: eine sexuelle Identität wird schwerlich anerzogen.

Aber nochwas muss man dazu erwähnen, der Umgang damit wird durch die Erziehung geprägt.

Bodenplatte
04.02.2011, 16:12
Man kann auch hinter jeder Hauswand eine Pädophilen Straftäter zu sehen. Ich habe total was gegen Kinderschänder, aber teilweise wirkt so eine Hysterie doch sehr komisch wenn ich an meine Kindergartenzeit zurück denke wirkt das lächerlich. Damals ende der 80ern als ich im Kindergarten war(westdeutsch KiTa). da gab es draussen eine Art Gerüst da kam Wasser raus, eine Art Freiluftdusche. Wenns es sehr heiss war haben wir draussen gedusdcht und das völlig nackt und vor den Augen der Erzieherin und anderer Erwachsener, die Eltern haben das gewusst und fanden es OK, in allen anderen Beideinrichtung war es auch so. Ebenso das es auch drinne keine Geschlechtertrennung(die es in der DDR noch nicht mal bei Toiletten gab). Heute geht das nicht mehr weil 100000 Eltrern sich dann beschweren würden, die Entlassung der Erzieherin fordern würden weil man hinter ihr einen Pädo vermutet....

Eine sehr traurige Geschichte. Wer konnte sich damals vorstellen, das aus so einem kleinen, niedlichen Nackidei mal so eine frustrierte, aggressive, anarchistische Gothic/ Emo Tante wird?

So grausam ist das Leben. ;(

Efna
04.02.2011, 16:14
Eine sehr traurige Geschichte. Wer konnte sich damals vorstellen, das aus so einem kleinen, niedlichen Nackidei mal so eine frustrierte, aggressive, anarchistische Gothic/ Emo Tante wird?

So grausam ist das Leben. ;(

Was hat das damit zu tun?

Bodenplatte
04.02.2011, 16:18
Gott sei Dank wird die LESBO/EMO/ANARCHO/FREEDOM Göre "Efna" niemals Kinder bekommen, welche Sie dann mit Gender Erziehung überschütten könnte.

Denn ihr Bauch gehört schließlich IHR! :top:

tabasco
04.02.2011, 16:29
(...)
Denn ihr Bauch gehört schließlich IHR! :top:
Wem gehört Dein Bauch?

Efna
04.02.2011, 16:29
Gott sei Dank wird die LESBO/EMO/ANARCHO/FREEDOM Göre "Efna" niemals Kinder bekommen, welche Sie dann mit Gender Erziehung überschütten könnte.

Denn ihr Bauch gehört schließlich IHR! :top:

`Was du alles so weisst über mich:rolleyes:

Schaschlik
04.02.2011, 16:34
Angesichts dessen, was das heute meint, sehe ich es eher als die Aufgabe von Eltern an, ihre Kinder dagegen zu verteidigen.

Was heißt denn "verhunzt"? Die Mami hat eine neue Freundin... oh ja, wie schrecklich.


Die Kinder können mit 3 Jahren nicht einmal richtig sprechen...aber ihnen werden Begriffe wie " Ficken ", " Anal " oder " Blasen " nahegelegt.

Du bist ein Lügner! Sowas ist nicht Thema dieser Bücher, das entspringt Deiner Phantasie. Wenn der Papi mit dem Freund nach hause kommt, vermutest Du gleich hochkarätige Rosettenvergoldung. Ein dreijähriges Kind fragt sich da erstmal ob der Papi noch genausoviel Zeit wie früher hat und ob die Mami jetzt seltener zu Besuch kommt. Genau sowas wird in den Büchern thematisiert und nicht Analverkehr und Blasen!

Schaschlik
04.02.2011, 16:39
Sorry, Efna. Wenn ich eine Geschichte vorgelesen bekam, als Kind, war es mir herzlich piepe, was genau der Prinz mit Prinzessin taten, nachdem das Böse besiegt wurde und das Gute gewann. Vermutlich lag es an der Rückständigkeit meines autoritären Familienhauses.


Interessant. Bei Prinz und Prinz drängen bei Euch die wildesten Phantasien ans Tageslicht.

Vielleicht solltet Ihr alle mal so ein Buch in die Hand nehmen und nach Analverkehr und Blasen ausschau halten und dann enttäuscht sein, dass es doch nur um Prinz und Prinzessin geht.

Ihr solltet Euren Kindern auch bei jeder Prinz und Prinzessin Geschichte genau erläutern, dass diese anschließend artig Vaginalverkehr haben. Sowas scheint ja Inhalt ungegenderter Bücher zu sein, nicht wahr?

Schaschlik
04.02.2011, 16:44
`Was du alles so weisst über mich:rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass Du niemals ein Kind bekommen wirst. Aber ich lese auch aufmerksam und weiß, dass Du ein Mann bist. Sowas kann man vom rechten Pöbel hierzuforum natürlich nicht erwarten. Für die bist Du immer erst seit heute im Forum angemeldet, so ergeht es eben Leuten die nur bis zum nächsten versoffenen Kameradschaftsabend denken können. Don't worry :]

Efna
04.02.2011, 16:45
Interessant. Bei Prinz und Prinz drängen bei Euch die wildesten Phantasien ans Tageslicht.

Vielleicht solltet Ihr alle mal so ein Buch in die Hand nehmen und nach Analverkehr und Blasen ausschau halten und dann enttäuscht sein, dass es doch nur um Prinz und Prinzessin geht.

Ihr solltet Euren Kindern auch bei jeder Prinz und Prinzessin Geschichte genau erläutern, dass diese anschließend artig Vaginalverkehr haben. Sowas scheint ja Inhalt ungegenderter Bücher zu sein, nicht wahr?

Ich verstehe auch nicht warum man jetzt behauptet in diesen Büchern geht es um wilden Anal und Oralverkehr. Ich denke man trägt hierzuforum recht dick auf.

Efna
04.02.2011, 16:49
Ich bin mir sicher, dass Du niemals ein Kind bekommen wirst. Aber ich lese auch aufmerksam und weiß, dass Du ein Mann bist. Sowas kann man vom rechten Pöbel hierzuforum natürlich nicht erwarten. Für die bist Du immer erst seit heute im Forum angemeldet, so ergeht es eben Leuten die nur bis zum nächsten versoffenen Kameradschaftsabend denken können. Don't worry :]

Völlig richtig so ist es

Janne25
04.02.2011, 16:59
Ich finde das ganze Gendergefasel Quatsch. Jeder Mensch entwickelt sich individuell anders.

Ich zb komme aus nem stockkonservativen Elternhaus, das traditionelle Werte vertritt. Aber es wurden auch keine Erziehungsratgeber gelesen und nichts verboten.

Meine Lieblingsspielzeuge als kleines Mädchen waren übrings Bauklötze, Autos und mein Lego-Piiratenschiff und meine Ritterburg von Lego und Lego, Lego, Lego überhaupt. Die geilste Erfindung seit es Spielzeug gibt. Puppen dagegen mochte ich gar nicht, wusste überhaupt nichts mit denen anzufangen. Grins, was sagen Soziologen dazu? Nunja, ich bin stock-heterosexuell trotz allem und möchte irgendwann auch nen Kindchen bekommen. Lange Haare habe und mochte ich auch schon immer, obwohl ich Barbie hässlich fand.

Also, man Kinder und Menschen echt nicht in Schemata pressen.

Ich sag nur: Lasst die Kinder spielen, worauf sie Bock haben. Wenn ich mal nen Jungen
bekommen sollte und er möchte unbedingt ne Puppe, so what..dann kriegt er halt son Ding, auch wenn mich die Dinger nicht begeistern. Mädel natürlich das Gleiche. Die kann mit Puppen spielen oder Autos, was sie halt will.

Bloss keinen Kopf drum machen und den Kindern was verbieten. Genau das schadet nämlich den kleinen Seelchen!

Janne25
04.02.2011, 17:07
Wem gehört Dein Bauch?

Ja, würd mich auch mal interessieren, wem Bodenplattes Bauch gehört.
Wahrscheinlich ist es dem Führer sein Bauch.:hihi:


:))

Sauerländer
04.02.2011, 17:10
Warum sollte Pluralismus nicht funktionieren? Im Gegenteil für eine Demokratie und eigentlich für jede Diskussionskultur ist sie für Voraussetzung.
Diskutieren kann man eine gewisse charakterliche Befähigung vorausgesetzt so ziemlich alles in höflichem Tonfall. Ich kann auch hierzuforum mit Radikalliberalen, Kiffern und Drogenbefürwortern, Pazifisten, Multikulturalisten, Befürwortern von Patchworkfamilien, Atheisten, Feministen, Kapitalisten, New Age´lern, Befürwortern einer islamischen Theokratie, Israelfans, Radikalökologen, Fortschrittsgläubigen, Verfassungspatrioten und was es sonst noch so alles an Seltsamkeiten gibt, gesittet diskutieren.
Wenn es dann aber darum geht, was in der Praxis ganz konkret wirklich GETAN wird, sieht das in vielen Punkten erheblich anders aus.

Janne25
04.02.2011, 17:12
Das ist richtig, ich denke auch das man Kinder nicht zur Homo oder Bisexualität erziehen kann. Sie werden es halt unabhängig der Erziehung.

Jo, so denke ich auch.

Wie man dagegen darüber denkt, das ist anerzogen.
:eek::=?(:P

:]

Kara Ben Nemsi
04.02.2011, 17:13
http://www.jf-archiv.de/archiv07/200727062957.htm

Sauerländer
04.02.2011, 17:14
Was heißt denn "verhunzt"? Die Mami hat eine neue Freundin... oh ja, wie schrecklich.
Tatsächlich mindestens reichlich suboptimal.

Bodenplatte
04.02.2011, 17:22
Ja, würd mich auch mal interessieren, wem Bodenplattes Bauch gehört.
Wahrscheinlich ist es dem Führer sein Bauch.:hihi:


:))

Deiner denn nicht? :eek:

tabasco
04.02.2011, 17:29
(...) Puppen dagegen mochte ich gar nicht, wusste überhaupt nichts mit denen anzufangen. Grins, was sagen Soziologen dazu? (...) Was veranlasst Dich zu der Annahme, Deine frühkindliche Puppenvorlieben seien irgendwie "soziologisch" spannend?


(...) Also, man Kinder und Menschen echt nicht in Schemata pressen. (...) Natürlich kann man. Nicht die ganze Persönlichkeit, natürlich, aber Teilaspekte von jedem lassen sich mithilfe bestimmter "Schemata" erklären und veranschaulichen.


I(...)
Bloss keinen Kopf drum machen und den Kindern was verbieten. Genau das schadet nämlich den kleinen Seelchen!Natürlich. Auch wenn das Kind mal in die Waschmaschine klettern möchte und den Kopf in den Backofen stecken - bloß nichts verbieten. G'tt verschone Dich vor den Kindern ... bzw. Kinder vor Dir.

:umkipp:

Strandwanderer
04.02.2011, 17:32
Nein ich brauch keine diktatierende Instanz, Ich kann selber für mich Denken und Entscheidungen treffen.

Die dringendste Entscheidung wäre die Anmeldung zum VHS-Kurs
"Einführung in die deutsche Sprache".

Efna
04.02.2011, 17:36
Diskutieren kann man eine gewisse charakterliche Befähigung vorausgesetzt so ziemlich alles in höflichem Tonfall. Ich kann auch hierzuforum mit Radikalliberalen, Kiffern und Drogenbefürwortern, Pazifisten, Multikulturalisten, Befürwortern von Patchworkfamilien, Atheisten, Feministen, Kapitalisten, New Age´lern, Befürwortern einer islamischen Theokratie, Israelfans, Radikalökologen, Fortschrittsgläubigen, Verfassungspatrioten und was es sonst noch so alles an Seltsamkeiten gibt, gesittet diskutieren.
Wenn es dann aber darum geht, was in der Praxis ganz konkret wirklich GETAN wird, sieht das in vielen Punkten erheblich anders aus.

Wenn es einen Grundgedanken im Umgang miteinander gibt geht das. Wenn man sich darüber sich nicht in das Leben eines anderen einzumischen.

Janne25
04.02.2011, 18:11
[QUOTE=Kugelfisch;4395288
Natürlich. Auch wenn das Kind mal in die Waschmaschine klettern möchte und den Kopf in den Backofen stecken - bloß nichts verbieten. G'tt verschone Dich vor den Kindern ... bzw. Kinder vor Dir.

:umkipp:[/QUOTE]

ohmann, du bist selten bescheuert. du kannst kinderspielzeug nicht mit waschmaschinen vergleichen.

werd mal klar im kopf. :eek:

Schaschlik
04.02.2011, 18:11
Tatsächlich mindestens reichlich suboptimal.

Ja klar, man kann ja auch ausschließlich von der Friedefreueeierkuchen-Famlilie bestehend aus Mutter, Vater und 5 Kindern wohnhaft im Haus der Großeltern schreiben. Nur werden dann 95% der Kinder schnell das Interesse verlieren, wenn sie merken, dass das alles in ihrem Leben ganz anders ausschaut.

Und ob das nun optimal ist oder nicht (aus welcher Sicht eigentlich?), es ist einfach Realität. Es gibt keinen Grund, dies nicht zu thematisieren bzw. den Kindern reine Märchengeschichten aufzutischen. Zumal ein solches Buch auch kein hier vergleichbares Thema haben kann, denn in den hier diskutierten Büchern gehts nunmal um "problematische" Fälle. Es wird eben darauf eingegangen, was Kindern fühlen wenn sich ihre Eltern scheiden lassen und neue Partner ins Leben der Eltern treten.



Für die Anfänger unter den Kinderbuchlesern möchte ich gerne mal eine Geschichte diskutieren, welche sie sicher aus ihrer eigenen, ungegenderten Kindheit noch kennen: das hässliche Entlein.

Da wird das hässliche Entlein von den eigenen Geschwistern ausgelacht und ausgegrenzt. Und der Mutter scheint es am Arsch vorbei zu gehen. Und wo war denn der Erpel bei der Geschichte?

Das ist also das Ideal welches früher mit Kindergeschichten transportiert wurde? (edit: natürlich nicht, es geht ja gar nicht um die Verharmlosung von Rabenfamilien) Pfui Deibel für so viel ungegenderte Hassliteratur...

Ajax
04.02.2011, 23:40
Es ist nunmal aufklärungsliteratur und ich sehe kein Problem darin wenn Kinder etwas über Sexualität und Homosexualität erfahren.

Diese Literatur ist eindeutig tendenziös ganz im Sinne der 68er-Moralverderber. Ich will nicht, dass meine Kinder denken, Homosexualität sei etwas Normales.

Ajax
04.02.2011, 23:46
Wo eine autoritär-ideologische Erziehung hinführen kann, wissen wir ja aus Geschichte und Gegenwart nur allzugut.

Klar. Diese Gender-, Toleranz- und Weicheierziehung ist natürlich überhaupt nicht ideologisch durchsifft. :rolleyes:

Wohin antiautoritäre Schwuchtelerziehung führen kann, sieht man ja an dieser kaputten Gesellschaft tagtäglich.

Efna
05.02.2011, 11:16
Diese Literatur ist eindeutig tendenziös ganz im Sinne der 68er-Moralverderber. Ich will nicht, dass meine Kinder denken, Homosexualität sei etwas Normales.

Tendenziös ist vieles, auch wenn es Literatur wäre die rechte und konservative Familienwerte vermittelt wäre es Tendenziös, nur da hätte hier kaum jemand was dagegen.

Sauerländer
05.02.2011, 13:37
Wenn es einen Grundgedanken im Umgang miteinander gibt geht das. Wenn man sich darüber sich nicht in das Leben eines anderen einzumischen.
Nein, genau das ist nämlich KEIN Miteinander.
Wenn mich das Leben anderer nichts angeht, geht es mich umfassend nichts an.

Sauerländer
05.02.2011, 13:40
Ja klar, man kann ja auch ausschließlich von der Friedefreueeierkuchen-Famlilie bestehend aus Mutter, Vater und 5 Kindern wohnhaft im Haus der Großeltern schreiben. Nur werden dann 95% der Kinder schnell das Interesse verlieren, wenn sie merken, dass das alles in ihrem Leben ganz anders ausschaut.
Man kann natürlich auch den Kindern von vornherein einhämmern, dass alle noch so abseitigen Verhältnisse gar nichts Besonderes seien, einfach deshalb, weil sie vorkommen. :rolleyes:

Efna
05.02.2011, 13:42
Man kann natürlich auch den Kindern von vornherein einhämmern, dass alle noch so abseitigen Verhältnisse gar nichts Besonderes seien, einfach deshalb, weil sie vorkommen. :rolleyes:

In der Familie ist das "anders" eher die Regel als die Ausnahme.

Sauerländer
05.02.2011, 13:45
In der Familie ist das "anders" eher die Regel als die Ausnahme.
Selbst wenn das so sein sollte (und bereits da bin ich skeptisch), möchte ich es mit der gerade bei Progressiven so beliebten Parole sagen: Wer auf das Unmögliche zielt, erreicht wenigstens das Mögliche. Wer auf das Mögliche zielt, erreicht gar nichts.

Schaschlik
05.02.2011, 22:29
Man kann natürlich auch den Kindern von vornherein einhämmern, dass alle noch so abseitigen Verhältnisse gar nichts Besonderes seien, einfach deshalb, weil sie vorkommen. :rolleyes:


Man kann ja auch der Meinung sein, dass Homosexualität "besonders" genug ist, um diese Menchen "schwule Sau" zu nennen oder Kinder mit homosexuellen Eltern permanent zu schikanieren. So viel Besonderheit muss schon sein. Außerdem sollten Kinder mit nur einem Elternteil (also geschieden bzw. nie geheiratet) prinzipiell gehänselt werden, schließlich sind sie unnatürlich, um nicht zu sagen "abartig". Von "artfremden" und "rasseschändlichen Mischlingen" ganz zu schweigen! Wo kommen wir da hin, würden diese einfach so Protagonisten einer Kindergeschichte sein.

Wie wir alle wissen werden Kinder sofort schwul wenn Schwule ein Bestandteil einer Geschichte sind. Stattdessen sollte Kindern von klein auf eingehämmert (Deine Worte, zu nichts anderes sind Kindergeschichten da, gelle?) werden, dass Eltern gefälligst zu zweit zu sein haben, selbstredend Männlein und Weiblein und dass man von regelmäßigen Prügeln bis "abstellen" vor dem TV einfach alles zu ertragen hat, hauptsache Eltern sind nicht schwul oder Neger.


Vielleicht sollte die Diskussion über Homosexualität erst garnicht geführt werden, weil man ja schon vom Hören des Wortes schwul zwangsläufig schwul wird. Genau wegen Geschichten wie dem hässlichen Entlein wurden und werden hässliche Menschen in unserer Gesellschaft ausgegrenzt, gelle? Schlimmer noch, genau wegen solchen Geschichten sind Menschen überhaupt hässlich! Eben deshalb darf es keine Geschichten über Homosexuelle geben, damit garantiert niemand schwul wird.

Bellerophon
06.02.2011, 01:20
99% Frauen die die Bücher schreiben.

Das deutsche Weib führt einen Krieg gegen die Jungen.

Bellerophon
06.02.2011, 01:33
Das geht mir nicht anders. Je abartiger es hier zugeht, desto weniger abschreckend scheint mir der Islam zu sein. Wir sollten allmählich umdenken....

Blödsinn - das ist doch die Strategie dahinter.


Genau wie die antisemitische Karrikatur Friedmann dazu dient, den unbeholfenen Antisemitismus zu schüren.

Weil dressierte frankfurter-schule Weiber per Macht des allierten Kontrollrates, des EUDSSR-Wohlfahrtsausschusses und unserer BRD-Satrapen hier ihre Gender- und Queerscheiße den Kindern ins Hirn ficken, irgenwelcher weibischen putz- und protzsüchtigen Mullah-Bilderverbot-Religion zugeneigt werden.

Typen mit ihren Teejungen und geschminkten Lustknaben.

Soziopathen, die entweder zuhause genauso unter dem Pantoffel ihrer, in der öffentlichkeit verschleierten Gattin stehen, wie die deutschen Deppen, oder so gestört sind, dass sie ihre Weiber vertrimmen.

Ich glaub es hackt....

Der Islam ist weiblich - die haben nicht umsonst den Mond als Wappen...und den Harem und die Vielehe und die Riesenhochzeiten.

Bellerophon
06.02.2011, 01:48
Interessant. Bei Prinz und Prinz drängen bei Euch die wildesten Phantasien ans Tageslicht.

Vielleicht solltet Ihr alle mal so ein Buch in die Hand nehmen und nach Analverkehr und Blasen ausschau halten und dann enttäuscht sein, dass es doch nur um Prinz und Prinzessin geht.

Ihr solltet Euren Kindern auch bei jeder Prinz und Prinzessin Geschichte genau erläutern, dass diese anschließend artig Vaginalverkehr haben. Sowas scheint ja Inhalt ungegenderter Bücher zu sein, nicht wahr?

Ich lese meinen Kindern grundsätzlich nur Abenteuergeschichten vor, in denen sie viel von fremden Kulturen und deren Sitten und Gebräuchen lernen.

Oder Geschichten die ich mir selbst ausdenke.

Bisweilen gruselig und grausam - aber auch sexuell und politisch aufklärend!

Geschichten mit: alten lesbischen Harpyen, die Jungs hassen, und sie zu Bettnässern erziehen wollen; und zutraulichen homo Kommi-Onkels, die als nette Lehrer die man dutzen darf, zu ihnen ins Bett steigen wollen.....

Von zugeschissenen Häusern, besetzt von Leuten, die Mein von Dein nicht unterscheiden wollen.... und Grafitti geil finden, in Städten, die von Hunden vollgeschissen werden...

Von hinterhältigen, feigen Dämonen aus Südland, die mal zudringlich mal offen aggressiv sie Abziehen und Demütigen wollen - oder auch gern mal Abstechen - auch gern mal in einer Umarmung.

Widerwärtigen Juristen und Drecks-Beamten.

Universitäten als Stätten der Lüge und Niedertracht.

Dazu Sachbücher.

Und Spielzeug-Waffen.

Kinderschrotflinte.

Und Körperertüchtigung.

Seil hochklettern - was ja insbesondere für Amis der totale Horror ist - die motorisch gestörten Südländer können es wohl gar nicht....

Umgang mit Tieren.
Reiten.
Jungen Hund erziehen.
Tiere schlachten, Wild ausbeinen, enthäuten.

Mit Papa an der Seite auf dem Boden schlafen.

Eine Woche nur Reis und Bohnen essen.

Schaschlik
06.02.2011, 18:04
Ich lese meinen Kindern grundsätzlich nur Abenteuergeschichten vor, in denen sie viel von fremden Kulturen und deren Sitten und Gebräuchen lernen.


Uns wurde früher z.B. aus dem "Struwwelpeter" vorgelesen:

http://www.sagen.at/texte/maerchen/maerchen_deutschland/hoffmann/images/struwwelpeter.jpg

Und mit Willelm Busch (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Busch) Geschichten habe ich u.A. das Lesen gelernt.



Oder Geschichten die ich mir selbst ausdenke.

Bisweilen gruselig und grausam - aber auch sexuell und politisch aufklärend!

Geschichten mit: alten lesbischen Harpyen, die Jungs hassen, und sie zu Bettnässern erziehen wollen; und zutraulichen homo Kommi-Onkels, die als nette Lehrer die man dutzen darf, zu ihnen ins Bett steigen wollen.....

Von zugeschissenen Häusern, besetzt von Leuten, die Mein von Dein nicht unterscheiden wollen.... und Grafitti geil finden, in Städten, die von Hunden vollgeschissen werden...

Von hinterhältigen, feigen Dämonen aus Südland, die mal zudringlich mal offen aggressiv sie Abziehen und Demütigen wollen - oder auch gern mal Abstechen - auch gern mal in einer Umarmung.

Widerwärtigen Juristen und Drecks-Beamten.

Universitäten als Stätten der Lüge und Niedertracht.


Das hast Du Deinen Kindern zwischen 3 und 6 Jahren als Geschichten erzählt?



Dazu Sachbücher.

Und Spielzeug-Waffen.

Kinderschrotflinte.

Und Körperertüchtigung.

Seil hochklettern - was ja insbesondere für Amis der totale Horror ist - die motorisch gestörten Südländer können es wohl gar nicht....

Umgang mit Tieren.
Reiten.
Jungen Hund erziehen.
Tiere schlachten, Wild ausbeinen, enthäuten.

Mit Papa an der Seite auf dem Boden schlafen.

Eine Woche nur Reis und Bohnen essen.


Schlachten, also Schwein, kenn ich von zuhause auch. Bei uns wurde aber das Schwein eine Woche lang mit Reis und Bohnen gefüttert, während wir jeden Abend zusammen mit dem Schwein und Papa auf dem Boden geschlafen haben :D

ErhardWittek
07.02.2011, 12:33
Blödsinn - das ist doch die Strategie dahinter.


Genau wie die antisemitische Karrikatur Friedmann dazu dient, den unbeholfenen Antisemitismus zu schüren.

Weil dressierte frankfurter-schule Weiber per Macht des allierten Kontrollrates, des EUDSSR-Wohlfahrtsausschusses und unserer BRD-Satrapen hier ihre Gender- und Queerscheiße den Kindern ins Hirn ficken, irgenwelcher weibischen putz- und protzsüchtigen Mullah-Bilderverbot-Religion zugeneigt werden.

Typen mit ihren Teejungen und geschminkten Lustknaben.

Soziopathen, die entweder zuhause genauso unter dem Pantoffel ihrer, in der öffentlichkeit verschleierten Gattin stehen, wie die deutschen Deppen, oder so gestört sind, dass sie ihre Weiber vertrimmen.

Ich glaub es hackt....

Der Islam ist weiblich - die haben nicht umsonst den Mond als Wappen...und den Harem und die Vielehe und die Riesenhochzeiten.
Mir wär's freilich auch lieber, wir besäßen sowohl die Kraft als auch den erklärten Willen, diesen Augiasstall selber auszumisten.

Freilich treiben's die Musels teilweise auch recht bunt, aber mir scheint, sie tun es weniger aus perversen Beweggründen, als vielmehr deshalb, weil sie noch zu stark unter dem nachwirkenden Einfluß antiker Gebräuche stehen.

Da fließen altgriechische und altägyptische Sitten mit ein. Eine Aufklärung hat im Islam ja nie stattgefunden, die diese archaischen Verhaltensweisen in Frage hätte stellen können.

Demgegenüber ist das, was bei uns stattfindet, nur mit dem Zerstörungswillen, der aus der offenkundigen Geisteskrankheit gewisser Kreise erwachsen ist, zu erklären. Das muß unter allen Umständen und mit allen zu Gebote stehenden Mitteln unterbunden werden.

Ein Volk, das nicht mal mehr Willens ist, seine Kinder zu schützen, ist eigentlich auch nichts wert. Aber daran will ich (noch) nicht glauben.

ErhardWittek
07.02.2011, 16:11
...
Vielleicht sind viele einfach der Meinung, daß über Schwule längst alles gesagt ist. Vielleicht geht es auch den meisten auf die Nerven, daß Schwule sich immer aufdringlicher in den Vordergrund drängen und vielleicht stinkt es vielen Eltern gewaltig, daß man den Kindern einredet, Schwulsein sei erstrebenswert und Schwule seien immer ganz besonders nette Menschen, die aber ganz furchtbar diskriminiert werden.

Efna
07.02.2011, 16:39
Blödsinn - das ist doch die Strategie dahinter.


Genau wie die antisemitische Karrikatur Friedmann dazu dient, den unbeholfenen Antisemitismus zu schüren.

Weil dressierte frankfurter-schule Weiber per Macht des allierten Kontrollrates, des EUDSSR-Wohlfahrtsausschusses und unserer BRD-Satrapen hier ihre Gender- und Queerscheiße den Kindern ins Hirn ficken, irgenwelcher weibischen putz- und protzsüchtigen Mullah-Bilderverbot-Religion zugeneigt werden.

Typen mit ihren Teejungen und geschminkten Lustknaben.

Soziopathen, die entweder zuhause genauso unter dem Pantoffel ihrer, in der öffentlichkeit verschleierten Gattin stehen, wie die deutschen Deppen, oder so gestört sind, dass sie ihre Weiber vertrimmen.

Ich glaub es hackt....

Der Islam ist weiblich - die haben nicht umsonst den Mond als Wappen...und den Harem und die Vielehe und die Riesenhochzeiten.

Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber wie kann man in so wenigen Sätzen so viel scheisse schreiben?

Schaschlik
07.02.2011, 17:00
(...), daß man den Kindern einredet, Schwulsein sei erstrebenswert


Auch Dich würde ich bitten, entsprechende Passagen aus den diskutierten Büchern zu zitieren. Einfach um das mal zu veranschaulichen. Ich konnte jedenfalls keine Aufforderung zur Homosexualität finden.



und Schwule seien immer ganz besonders nette Menschen, die aber ganz furchtbar diskriminiert werden.

Jedenfalls sind sie keine schlechteren Menschen als andere auch. Aber wahrscheinlich ist "das hässliche Entlein" auch nur eine Geschichte um Kindern zu vermitteln, dass Hässletten die besseren Menschen wären. (ich bleib mal bei dem Beispiel, um Euch nicht zu überfordern. Denn allzu viele Kindergeschichten scheinen die meisten hier nicht zu kennen)

ErhardWittek
08.02.2011, 00:21
Auch Dich würde ich bitten, entsprechende Passagen aus den diskutierten Büchern zu zitieren. Einfach um das mal zu veranschaulichen. Ich konnte jedenfalls keine Aufforderung zur Homosexualität finden.

Das scheint mir überflüssig. Du hast sicher schon von dem Berliner Schulexperiment gehört, bei dem männliche Schüler ermuntert worden sind, per Rollenspiel zu üben, wie sie in der Disko einen knackigen Neger ansprechen können.

Das sollte als Beispiel genügen, daß es sehr wohl Versuche gibt, Kinder und Jugendliche zum Schwulsein zu animieren.



Jedenfalls sind sie keine schlechteren Menschen als andere auch.
Solange sie sich uns nicht aufdrängen, ist es mir vollkommen wurscht, wie sie ihr Leben gestalten. Aber ich habe kein Interesse daran, ständig das Loblied der Schwulen vorgesungen zu bekommen.



Denn allzu viele Kindergeschichten scheinen die meisten hier nicht zu kennen.

Da ich schon seit der zweiten Klasse massenhaft Bücher gelesen habe, kenne ich zwangsläufig viele Kinderbücher. Nicht wenige davon befinden sich noch immer in meinem Besitz. Und ich kann Dir sagen, die könnte man jederzeit weiterempfehlen.

Heute muß man da weitaus vorsichtiger sein. Wenn ich für die Kinder meiner Verwandtschaft Bücher kaufe, dann ganz sicher keine, die pädagogisch als besonders wertvoll gelten.

Lahn12
08.02.2011, 12:34
Vielleicht muss ich meine Auffassung hier noch ein wenig erläutern. Ich könnte weit ausholen, möchte sie aber so knapp wie möglich formulieren. Es wird trotzdem etwas länger dauern einerseits, und derbe klingen andererseits, aber das ist mir Wurst. Der Ton des Anlasses dieses Textes macht die Musik!

Gendermainstreaming ist neben der Multikulturalisierung eine der wichtigsten Waffen der NWO und ihrer neoliberal-globalistischen Ideologie. Sie erzielt größte Erfolge in der Entnationalisierung, Entsozialisierung und Atomisierung der Gesellschaft durch Zerstörung traditioneller Werte und Rollenbilder, allen voran der männlich-weibliche Dualismus und das klassische Familienideal als Grundlage einer funktionierenden, gesunden Gesellschaft.

Diese werden ersetzt durch eine Verschwuchtelung/geistige Kastration der Männer und Girlyfizierung/Entweiblichung der Frauen. Unter dem Deckmäntelchen von Emanzipation, Egalitarismus und Selbstbestimmung, was alles sehr schön klingt, aber in seinen gesellschaftlichen Folgen bereits jetzt katastrophal ist (siehe z. B. Demographie), wird das genaue Gegenteil dessen erreicht was angeblich beabsichtigt ist. Frauen werden maskulinisiert, um ihnen ihr Frausein abzugewöhnen, Männer feminisiert, um die traditionellen männlichen Bastionen leichter schleifen zu können.

Männer sind traditionsgemäß an Macht und Kontrolle interessiert, Macht über andere Männer, erkämpfen von Führungsrollen, Macht über Sexualpartner und Familie. Das abzuleugnen ist dumm und inhuman, da es die menschliche Natur verkennt und verdreht.

Das Hauptinteresse der Frau liegt darin zu gefallen und zu moderieren. Darin liegen ihre Fähigkeiten Macht und Kontrolle auszuüben, und somit, sei es in der Gesellschaft, der Familie oder in der Partnerschaft jederzeit Paroli bieten zu können.

Das ist seit der Steinzeit so gewesen und hat das Überleben unserer Spezies weitestgehend gesichert, indem sich die Fähigkeiten der beiden Geschlechter ergänzten und so ein Überleben des Individuums, der Familie, der Rotte, der Gemeinschaft, des Volkes überhaupt erst ermöglichten.

Das mit dem Gendermainsteraming einhergehende Einschleusen immer größerer Anteile von Frauen in Führungspositionen, das mit den Schlagworten von "Gleichberechtigung", "Emanzipation", "Feminismus" voran getrieben wird führt zu einer Entmaskulinisierung der Gesellschaft.

Diese wiederum vereinfacht die Kontrolle, da Frauen erwiesenermaßen eher dazu tendieren folgsam, verführbar, steuerbar zu sein als Männer. Zwar besitzen sie auch teilweise deutlich höhere emotionale und (partiell) kognitive Fähigkeiten, diese sind jedoch in Machtpositionen, wo es auf Führungsqualitäten, ankommt nachgeordnet. Sie sind daher als Führungspersönlichkeiten generell leichter unter Kontrolle zu halten als Männer und willigere Erfüllungsgehilfen der NWO-Strategen.

Eine wahre Gleichberechtigung der Geschlechter würde nicht versuchen die Unterschiede zu verwischen, Männer zu verweichlichen und Frauen zu Politzicken, Kampflesben oder kinderlosen Karrieregänsen zu degradieren, sondern sie würde den naturgegebenen Unterschieden der Geschlechter auf eine humane, natürliche Weise Rechnung tragen, und sie als völig gleichwertig, aber nicht gleichartig, begreifen.

Die traditionelle Rolle der Frau müsste aufgewertet werden, anstatt Frauen in Bereiche der Gesellschaft zu prügeln, wo sie nicht oder nur eingeschränkt etwas zu suchen haben (siehe den aktuellen Fall "Gorch Fock"), und gleichzeitig traditionelle männliche Rollen zu gelatinösem Pudding aufzuweichen.

Daher bin ich ein vollständiger, leidenschaftlicher Unterstützer der Gleichberechtigung, und - hier wie auch sonst überall - ein erbitterter und unversöhnlicher Feind jeglicher Gleichmacherei! Schwule, Lesben und Bisexuelle - um dieses Thema noch einmal aufzugreifen - haben zu verstehen, dass sie eine Minderheit sind, die auf die Toleranz und das Verständnis ihrer Mitmenschen angewiesen ist, und nicht anders herum!

Ich toleriere sie und habe nichts gegen diese Leute. Wenn ihre persönliche sexuelle Verwirrtheit aber geradezu als gesellschaftlich wünschenswertes "Idelabild" hingestellt wird, wie in den oben zitierten Texten die als Propaganda auf Stürmerniveau auf unbelastete Kinderhirne losgelassen werden, dann ist das ein Ausdruck tiefster Entartung und einer tief innerlich empfundenen Menschenverachtung.
Hut ab!
100% Zustimmung!

mick31
11.02.2011, 15:06
Dieses Buch, ab 3 Jahren, und viele weitere Werke kann der Politisch-Korrekte Mensch seinen Kinder zum Geburtstag schenken oder daraus vorlesen. Gerne genommen wird auch König & König, ab 4 Jahren.

Weitere tolle Literatur gibt es hier (http://www.kombi-berlin.de/08-Vorschulkinder.pdf).

Und wer noch mehr sucht, oder wessen Kinder schon etwas Älter sind, der wird hier (http://www.kombi-berlin.de/08-a.html)Fündig. Aber Achtung, einige Titel sind noch nicht Gegendert und weisen hier eindeutig und einseitig Geschlechterrollen zu.

Was für ein Degeneriertes Pack soll aus Kindern gemacht werden die solchen Dreck lesen müssen???
Oder wir sehen es positiv, so wie viele andere junge Leute früher die Kirche und die Insitutionen in Frage gestellt haben wird durch Abscheu von Dreck wie diesem bald eine ganz ganz andere Generation aufwachsen....

luftpost
11.02.2011, 21:29
" Religion und gleichgeschlechtliche Lebensweisen (pdf.) "

Interessante Zusammenfassung.

tabasco
11.02.2011, 21:31
(...) Degeneriertes Pack (...) Dreck (...) Abscheu (...) Dreck (...)

Was schlechtes gegessen?

Bellerophon
11.02.2011, 22:31
Schlachten, also Schwein, kenn ich von zuhause auch. Bei uns wurde aber das Schwein eine Woche lang mit Reis und Bohnen gefüttert, während wir jeden Abend zusammen mit dem Schwein und Papa auf dem Boden geschlafen haben :D

In dem Fall würd ich mir echt um deinen Vater Sorgen machen.

Und ich scheiß auf den Struwelpeter - das ist so die typisch deutsche Behindertenpädagogik.

Bellerophon
11.02.2011, 22:38
Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber wie kann man in so wenigen Sätzen so viel scheisse schreiben?

Ich kann in einem Satz noch viel mehr Scheisse schreiben:

Ossi-Emo-Opfer Efna hat von der Welt aber soooooooooo derbe viel keine Ahnung.

Bellerophon
11.02.2011, 22:42
Mir wär's freilich auch lieber, wir besäßen sowohl die Kraft als auch den erklärten Willen, diesen Augiasstall selber auszumisten.

Freilich treiben's die Musels teilweise auch recht bunt, aber mir scheint, sie tun es weniger aus perversen Beweggründen, als vielmehr deshalb, weil sie noch zu stark unter dem nachwirkenden Einfluß antiker Gebräuche stehen.

Da fließen altgriechische und altägyptische Sitten mit ein. Eine Aufklärung hat im Islam ja nie stattgefunden, die diese archaischen Verhaltensweisen in Frage hätte stellen können.

Demgegenüber ist das, was bei uns stattfindet, nur mit dem Zerstörungswillen, der aus der offenkundigen Geisteskrankheit gewisser Kreise erwachsen ist, zu erklären. Das muß unter allen Umständen und mit allen zu Gebote stehenden Mitteln unterbunden werden.

Ein Volk, das nicht mal mehr Willens ist, seine Kinder zu schützen, ist eigentlich auch nichts wert. Aber daran will ich (noch) nicht glauben.

Man muß nur tun, was die Kommis tun.

Also ausser Kinder ficken und Gräber schänden.

Wie die Kommis es tun - das sollte/darf man nicht tun.