PDA

Vollständige Version anzeigen : “Moslemfeindlichkeit”



Fremder
30.01.2011, 16:11
Jetzt bei Phoenix wird Tachales geredet.

Der Begriff “Moslemfeindlichkeit” trifft daher am ehesten die Haltung, um die es geht.

latrop
30.01.2011, 16:54
Jetzt bei Phoenix wird Tachales geredet.

Der Begriff “Moslemfeindlichkeit” trifft daher am ehesten die Haltung, um die es geht.

Die Moslems sollen mal überlegen (falls sie das überhaupt können) warum sie überall so gut gelitten sind.

latrop
30.01.2011, 16:58
Dieser Aiman Mazyek redet mal wieder Blech.

Der Redet von Demokratie, Freiheit und.........

Das ist ja ein Muselfeind :hihi::hihi::hihi::hihi:

latrop
30.01.2011, 17:03
Die ganzen Talkshows sind doch alle nur eine Farce.

Es kann kaum jemand Gedanken und Sätze aussprechen, ohne vom Moderator gleich unterbrochen zu werden.

Rockatansky
30.01.2011, 17:10
Zitat (frei) aus der Sendung:

Der Moderator merkte an, dass ca. 40% der muslimischen Jugendlichen in Deutschland Sympathien für Terroristen haben.

Fremder
30.01.2011, 17:16
Die ganzen Talkshows sind doch alle nur eine Farce.

Es kann kaum jemand Gedanken und Sätze aussprechen, ohne vom Moderator gleich unterbrochen zu werden.

und passendes Video war auch dabei, ne?:dj: MASSIV (http://www.youtube.com/watch?v=aC_unxhXpLw) ...sorgt für die Stimmung..:))

romeo1
30.01.2011, 18:54
Schade, daß ich das nicht gesehen habe.

Sathington Willoughby
30.01.2011, 19:10
Zitat (frei) aus der Sendung:

Der Moderator merkte an, dass ca. 40% der muslimischen Jugendlichen in Deutschland Sympathien für Terroristen haben.

Was die Moslemfeindlichkeit zeigt, Moslem sind oft Feinde der Menschen.

Sheldon
30.01.2011, 20:40
Was ist das für eine Sendung gewesen?

Bruddler
30.01.2011, 20:46
Schade, daß ich das nicht gesehen habe.

Gut, dass ich das nicht gesehen habe. X(

laurin
30.01.2011, 21:11
Hab ich auch gerade gedacht.

Seit unser Thilo sein Buch hat erscheinen lassen, ist die Propaganda noch schlimmer geworden, obwohl man schon dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden.

Diese Bekloppten schießen aus allen Rohren und bilden sich ein, sie könnten unsereins damit beeindrucken oder bei unsereins einen Sinneswandel einleiten.

Laurin

Cash!
31.01.2011, 11:17
Meiner Erfahrung nach gibt es soetwas wie "Moslemfeindlichkeit" nicht. Das ist nur wieder so eine Chimäre aus den merkwürdigen Islamophobie=Antisemitismus Vergleichen und dem allgegenwärtigen vermeintlich antirassistischen Diskursen.

Es gibt maximal etwas, dass ich als Überlebensinstinkt bezeichnen würde.

mick31
31.01.2011, 11:30
Moslemfeindlichkeit ist soweit ich weis nichts anrüchiges, mehr ein natürlicher Reflex.

Skaramanga
31.01.2011, 12:21
Meiner Erfahrung nach gibt es soetwas wie "Moslemfeindlichkeit" nicht.
....


Doch, gewiss. Moslems sind feindlich.

Rikimer
31.01.2011, 16:11
Jetzt bei Phoenix wird Tachales geredet.

Der Begriff “Moslemfeindlichkeit” trifft daher am ehesten die Haltung, um die es geht.

Phoenix sollte eher ueber die Feindlichkeit der Mohammedanern, allen Andersdenkenden gegenueber, ein Fass aufmachen. Da werden wir bei diesen Traeumern aber noch lange warten muessen, nicht?

Existierte eine solche Christenfeindlichkeit, wie wir dies beim Gro der islamisch gepraegten Staaten finden, wie es eine angebliche 'Moslemfeindlickeit" im Westen gaebe, dann wuerden im Westen Moscheen jeden Tag brennen und Musels nur so ueber die Strasse gehetzt, das Blut, Mord und Totschlag so lange herrscht, bis Muslim mehr am Leben ist.

Finden wir so etwas vor im Westen? Nein. Von daher ist es eine an Frechheit und Unverschaemtheit nicht zu ueberbietende Heulerei seitens offiziellem Islam und linken Gutmenschen, wenn ueber Muselfreindlichkeit gross und breit oeffentlich debattiert wird, diesen allen moeglichen Rechten, unter Einschraenkung der Menschenrechte fuer Einheimische, gewaehrt werden, gleichzeitig aber man blind, taub und stumm gegenueber dem ist, was in der islamischen Welt im Namen des Islams, unter Rueckbesinnung auf Mohammeds Taten und Leben, der Geschichte des Islams, betrieben wird, gegenueber alle jenen, welche sich nicht dem Kollektiv der Massen des Islams unterwerfen wollen, sondern frei und selbstbestimmt sein wollen. Oft gar einen direkten Weg zu Gott suchen, ohne Blut, Mord, Totschlag, Raub und Luege, wie es Mohammed vorgelebt hat.

MfG

Rikimer

Affenpriester
01.02.2011, 11:22
Naja Moslemfeindlichkeit her oder hin. Juden kann ich auch nicht ausstehen.
Christen sind für mich auch suspekt...

Mal vom Glauben abgesehen, ich kann nicht verstehen dass Eltern die Genitalien ihrer Kinder verstümmeln, nur aus religiösem Brauch heraus.

Über Afrika echauffieren wir uns, aber die Beschnippelungen in Israel werden kommentarlos als deren gutes Recht abgetan.

Sollen die Juden und die Kameltreiber sich da unten abknallen und sich beschnippeln, ich kann auf deren Bräuche sowie auf deren Anwesenheit hier gut verzichten....

Fremder
01.02.2011, 12:33
Naja Moslemfeindlichkeit her oder hin. Juden kann ich auch nicht ausstehen.
Christen sind für mich auch suspekt...

...

Genau!:hihi:Das Problem liegt noch tiefer.:))

Einige wollen:


Frau mit Kopftuch.


Frau immer zuhause am kochen.


Frau, wenn sie fremd geht, ohne Scheidungsanwalt mit Steinen erschlagen.


Und wenn man dir dazu noch im Himmel 10 Jungfrauen für bestimmte Dinge verspricht.




Brrrr…. Das ist doch frauenfeindlich, oder?
:))