PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch ist gläubiger Muslim?



marc
30.01.2011, 15:29
"Alfreds Fragen an die Muslimen" ... hm: wie viele gläubige Muslime haben wir hier überhaupt?
Ich meine, mir fallen einige User ein, die nominell (höchstwahrscheinlich) Muslime sind; aber wer hier ist eigentlich ein wirklich gläubiger Muslim?

Mu'min
30.01.2011, 15:31
An deiner Stelle hätte ich dafür eine Umfrage mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten angehängt. ;)

marc
30.01.2011, 15:34
An deiner Stelle hätte ich dafür eine Umfrage mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten angehängt. ;)

Das sind doch unterschiedliche Antwortmöglichkeiten. ?(
"Sehr gläubig."
"Ja, jetzt aber nicht soooo streng, also ich bete jetzt auch nicht fünfmal am Tag."
"Ich bin nur nominell Muslim, wie andere Agnostiker oder Naturreligiöse nur nominell Christen sind."
"Ich bin dezidierter Ex-Muslim u.dgl."

Bruddler
30.01.2011, 15:34
Vor allem die letzte Antwortmöglichkeit ist sehr interessant....
mutig, mutig ! :D

Sheldon
30.01.2011, 15:37
Noch keiner hat sich in die Umfrage eingetragen? Los, outet euch als Satansjünger

Bruddler
30.01.2011, 15:41
Noch keiner hat sich in die Umfrage eingetragen? Los, outet euch als Satansjünger

Nun, vielleicht schämen sich die Forenmusel und wollen sich partout nicht outen ? :shrug:

Alfred
30.01.2011, 15:43
Nun, vielleicht schämen sich die Forenmusel und wollen sich partout nicht outen ? :shrug:

Sie antworten ja nicht einmal auf Fragen...:rolleyes:

Mu'min
30.01.2011, 15:44
Guckt erstmal, wann der Strang erstellt wurde:

Heute, 16:29

und wie spät es grade ist:

Heute, 16:43

Bruddler
30.01.2011, 15:46
Sie antworten ja nicht einmal auf Fragen...:rolleyes:

Fragen werden von Musel erst nach Rücksprache mit dem Imam beantwortet, sicher ist sicher.... :whis:

Alfred
30.01.2011, 15:48
Guckt erstmal, wann der Strang erstellt wurde:

Heute, 16:29

und wie spät es grade ist:

Heute, 16:43

Verzeih, mein Fehler, ich meinte den (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105889) Strang hier.

Meriwan
30.01.2011, 15:50
Gläubiger Moslem zu sein sollte voraussetzen, etwas von seiner Religion zu verstehen. Mir fallen auf Anhieb höchstens zwei moslemische User ein, die diese Voraussetzung erfüllen. Der Rest besteht aus wannabe fakern, die keinen blassen Schimmer von ihrer eigenen Religion haben und selbst die deutschen User in Sachen Ahnungslosigkeit toppen.

latrop
30.01.2011, 16:01
Guckt erstmal, wann der Strang erstellt wurde:

Heute, 16:29

und wie spät es grade ist:

Heute, 16:43

So, du hälst dich für eine gläubige Muslimin ?
Und dann sprichst du noch mit uns Ungläubigen ?

Also betreibst du doch hier missionarische Aufgaben.

pw75
30.01.2011, 17:46
Das sind doch unterschiedliche Antwortmöglichkeiten. ?(
"Sehr gläubig."
"Ja, jetzt aber nicht soooo streng, also ich bete jetzt auch nicht fünfmal am Tag."
"Ich bin nur nominell Muslim, wie andere Agnostiker oder Naturreligiöse nur nominell Christen sind."
"Ich bin dezidierter Ex-Muslim u.dgl."

mir fehlt : bin kein Muslim! :)

Senator74
30.01.2011, 18:08
So, du hälst dich für eine gläubige Muslimin ?
Und dann sprichst du noch mit uns Ungläubigen ?

Also betreibst du doch hier missionarische Aufgaben.

So deckt man Untergrund-Missionare auf!!

Krabat
30.01.2011, 18:08
Lustige Frage. Marc hat Humor.

Guter Mann: In diesem Forum bemühen sich die Userinnen, User, Moderatorinnen und Moderatoren seit Jahren ein weitgehendst entmuseltes Forum zu schaffen.

Falls einmal ein gläubiger Muslim vorbeischaut, wird er schneller weggebissen, als er die Käfigtür hinter sich schließen kann.

Das ist ja das Gute am Forum. Das macht dieses Forum aus.

Und da fragst Du wieviele Musels es hier gibt und ob die gläubig sind?

*lach*

Bieleboh
30.01.2011, 18:20
Aber das Forum lebt auch größenteils vom Muslimismus. Schau dir die Themen an. Warum sollten dann nicht auch Muslis hier zu Wort kommen dürfen. Davon lebt doch das Forum, dass es so bunt und vielschichtig ist. :-)

Krabat
30.01.2011, 19:20
Aber das Forum lebt auch größenteils vom Muslimismus. Schau dir die Themen an. Warum sollten dann nicht auch Muslis hier zu Wort kommen dürfen. Davon lebt doch das Forum, dass es so bunt und vielschichtig ist. :-)

Gläubige Musels haben hier eine recht geringe Halbwertszeit. Kein Moderator kann es sich leisten, Partei für einen gläubigen Muslim zu beziehen.

In diesem Sinne ist das Forum nicht bunt.

Wahrscheinlich schreiben deshalb so viele Leute hier.

Der Augenblick
30.01.2011, 19:53
...

Sowas geht eindeutig zuweit, es ist zudem respektlos!

Bruddler
30.01.2011, 19:57
Sowas geht eindeutig zuweit, es ist zudem respektlos!

Da hast Du vollkommen Recht, so respektlos spricht man nicht über eine pädophile Wüstenratte.... :]

Stechlin
30.01.2011, 19:59
Noch keiner hat sich in die Umfrage eingetragen? Los, outet euch als Satansjünger

Hier wurde doch nicht nach dem Juden-Glauben gefragt.

Sheldon
30.01.2011, 20:01
Hier wurde doch nicht nach dem Juden-Glauben gefragt.

Das ist alles dieselbe Sprache in unterschiedlichen Dialekten.

Der Augenblick
30.01.2011, 20:02
Da hast Du vollkommen Recht, so respektlos spricht man nicht über eine pädophile Wüstenratte.... :]

Mach es wie deine Glaubensbrüder. (http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/146140-%E2%80%9Epax-christi%E2%80%9C-verurteilt-respektlosigkeit-gegen%C3%BCber-islam-in-%C3%B6sterreich)

henriof9
30.01.2011, 20:04
Gläubige Musels haben hier eine recht geringe Halbwertszeit. Kein Moderator kann es sich leisten, Partei für einen gläubigen Muslim zu beziehen.

In diesem Sinne ist das Forum nicht bunt.

Wahrscheinlich schreiben deshalb so viele Leute hier.

Aber Krabat, Du missverstehst da etwas.
Das Muslime hierzuforum, Deiner Meinung nach, nur eine gering Halbwertzeit haben liegt nicht an den Moderatoren und hat auch mit " Partei beziehen " nichts zu tun, es liegt an dem unheimlichen Toleranzfaktor der User hier, der etwas eigen ist.
Und natürlich auch an der Dünnhäutigkeit der Muslime.:))

Bruddler
30.01.2011, 20:07
Mach es wie deine Glaubensbrüder. (http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/146140-%E2%80%9Epax-christi%E2%80%9C-verurteilt-respektlosigkeit-gegen%C3%BCber-islam-in-%C3%B6sterreich)

Ich finde, man sollte dem Islam genau so viel Respekt entgegenbringen, wie der Islam den anderen Religionen entgegenbringt.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder ? :rolleyes:

Der Augenblick
30.01.2011, 20:11
Ich finde, man sollte dem Islam genau so viel Respekt entgegenbringen, wie der Islam den anderen Religionen entgegenbringt.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder ? :rolleyes:

Der Islam verbietet mir andere Glauben respektlos gegenüberzutreten!
Wenn ich eine Bibel auf dem Boden sehe, dann hebe ich diese auf und küsse es als wenn es der Koran wäre. Nur als Beispiel.

Sheldon
30.01.2011, 20:12
Aber Krabat, Du missverstehst da etwas.
Das Muslime hierzuforum, Deiner Meinung nach, nur eine gering Halbwertzeit haben liegt nicht an den Moderatoren und hat auch mit " Partei beziehen " nichts zu tun, es liegt an dem unheimlichen Toleranzfaktor der User hier, der etwas eigen ist.
Und natürlich auch an der Dünnhäutigkeit der Muslime.:))

Manche kommen über den Vorstellungsstrang nicht hinaus :))
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104826

Bruddler
30.01.2011, 20:20
Der Islam verbietet mir andere Glauben respektlos gegenüberzutreten!
Wenn ich eine Bibel auf dem Boden sehe, dann hebe ich diese auf und küsse es als wenn es der Koran wäre. Nur als Beispiel.

Muss ich Dir jetzt den Koran erklären ?....Muss ich Dir jetzt die betreffenden Suren heraussuchen, die das Gegenteil belegen ?

Meriwan
30.01.2011, 20:23
Das Muslime hierzuforum, Deiner Meinung nach, nur eine gering Halbwertzeit haben liegt nicht an den Moderatoren und hat auch mit " Partei beziehen " nichts zu tun, es liegt an dem unheimlichen Toleranzfaktor der User hier, der etwas eigen ist.

Kann ich exakt so unterschreiben!


Und natürlich auch an der Dünnhäutigkeit der Muslime.:))

Dünnhäutigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Wäre ich Muslima und dazu noch gläubig, wüsste ich echt nicht warum ich meine Zeit in einem Forum verbringen sollte, wo mir die ganze Zeit die übelsten Sprüche über meine Religion und meinen Propheten um die Ohren fliegen würden. Man muss da ehrlich sein, es fehlt schlicht und einfach die Diskussionsgrundlage.

Sheldon
30.01.2011, 20:39
Kann ich exakt so unterschreiben!



Dünnhäutigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Wäre ich Muslima und dazu noch gläubig, wüsste ich echt nicht warum ich meine Zeit in einem Forum verplempern sollte, wo mir die ganze Zeit die übelsten Sprüche über meine Religion und meinen Propheten um die Ohren fliegen würden. Man muss da ehrlich sein, es fehlt schlicht und einfach die Diskussionsgrundlage.

Meld dich mal als Deutscher in einem Türkenforum an. Dagegen ist das cpf absolut tolerant.

Der Augenblick
30.01.2011, 20:47
Muss ich Dir jetzt den Koran erklären ?....Muss ich Dir jetzt die betreffenden Suren heraussuchen, die das Gegenteil belegen ?

Ich sehe es mal so, wenn man auf einen anders Gläubigen trifft, soll man ihn bekehren, mit dem Hirn und nicht mit den Fäusten, aber wenn du siehst das es keinen Sinn ergibt, akzeptiere es...

Ergibt Sinn oder?

Mein Güte ich habe es langsam wirklich satt... wenn es jeder so sehen würde müssten wir alle Bin Laden werden... aber Gott sei dank gibt es noch normal Gläubige...

Bruddler
30.01.2011, 20:55
Ich sehe es mal so, wenn man auf einen anders Gläubigen trifft, soll man ihn bekehren, mit dem Hirn und nicht mit den Fäusten, aber wenn du siehst das es keinen Sinn ergibt, akzeptiere es...

Ergibt Sinn oder?

Mein Güte ich habe es langsam wirklich satt... wenn es jeder so sehen würde müssten wir alle Bin Laden werden... aber Gott sei dank gibt es noch normal Gläubige...

Eines muss man dem Bin Laden zugute halten, er lebt und handelt korangemäß. So gesehen, ist er<--- der normale Gläubige.....

Bruddler
30.01.2011, 21:02
Ich sehe es mal so, wenn man auf einen anders Gläubigen trifft, soll man ihn bekehren, mit dem Hirn und nicht mit den Fäusten, aber wenn du siehst das es keinen Sinn ergibt, akzeptiere es...

Ergibt Sinn oder?

Mein Güte ich habe es langsam wirklich satt... wenn es jeder so sehen würde müssten wir alle Bin Laden werden... aber Gott sei dank gibt es noch normal Gläubige...

Kann man den Andersgläubigen nicht einfach in Ruhe lassen und seinen Glauben respektieren bzw. tolerieren ?
Warum muss man Andersgläubige bekehren ?
Wo leben wir eigentlich ? :rolleyes:

Kara Ben Nemsi
30.01.2011, 21:05
Kann man den Andersgläubigen nicht einfach in Ruhe lassen und seinen Glauben respektieren bzw. tolerieren ?
Warum muss man Andersgläubige bekehren ?
Wo leben wir eigentlich ? :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

Der Augenblick
30.01.2011, 21:11
Ich bin Moslem, ich glaube an Allah ich glaube an den jüngstenTag aber ich bete nicht 5 mal am Tag.

Ich bin auch nicht Keuch geblieben bis zu meiner Heirat ich lebe eine andere Art des Islams aus. Es stimmt dies ist vielleicht falsch aber ich bin so!!!

Papa
30.01.2011, 21:14
Unser "König" ist also ein sehr gläubiger Moslem. :))

Papa
30.01.2011, 21:20
Ich bin Moslem, ich glaube an Allah ich glaube an den jüngstenTag aber ich bete nicht 5 mal am Tag.

Ich bin auch nicht Keuch geblieben bis zu meiner Heirat ich lebe eine andere Art des Islams aus. Es stimmt dies ist vielleicht falsch aber ich bin so!!!

Seh ich ähnlich. Ich glaube fest an einen Gott, nur mit Religionen kann ich trotzdem nicht viel anfangen.

Im inneren Weis ich was richtig und falsch ist, dafür brauch ich keine Bücher, die mir Angst vor einem Rachsüchtigen Gott zu machen versuchen. Der Gott an den ich glaube, verlangt nicht von mir das ich 5mal den Teppisch zu ihm ausrolle, sondern nur das ich meine Mitmenschen achte und das wichtigste, mein Leben gut lebe und aus meinen Fehlern lerne.

Mu'min
30.01.2011, 21:24
Muss ich Dir jetzt den Koran erklären ?....Muss ich Dir jetzt die betreffenden Suren heraussuchen, die das Gegenteil belegen ?

Schau dir einfach mal das Video an. (http://www.youtube.com/watch?v=B4TrVRq2lRU)

Der Augenblick
30.01.2011, 21:38
Seh ich ähnlich. Ich glaube fest an einen Gott, nur mit Religionen kann ich trotzdem nicht viel anfangen.

Im inneren Weis ich was richtig und falsch ist, dafür brauch ich keine Bücher, die mir Angst vor einem Rachsüchtigen Gott zu machen versuchen. Der Gott an den ich glaube, verlangt nicht von mir das ich 5mal den Teppisch zu ihm ausrolle, sondern nur das ich meine Mitmenschen achte und das wichtigste, mein Leben gut lebe und aus meinen Fehlern lerne.


Dann habe ich mich falsch ausgedrückt!
Ich Glaube daran das es falsch ist wenn man nicht 5 mal am Tag betet, ich tue es nicht das ist eine andere Sache. Dennoch weiß ich das es falsch ist.

Ich brauche aufjedenfall den Koran, er macht mir auch keine Angst, nur halte ich mich noch nicht an alle Vorgaben. Dies werde ich so Gott will in der Zukunft ändern.

heide
30.01.2011, 23:41
"Alfreds Fragen an die Muslimen" ... hm: wie viele gläubige Muslime haben wir hier überhaupt?
Ich meine, mir fallen einige User ein, die nominell (höchstwahrscheinlich) Muslime sind; aber wer hier ist eigentlich ein wirklich gläubiger Muslim?

Ich kan mich leider an der Abstimmung nicht beteiligen, dann ich von der einer anderen Fakultät bin.

heide
30.01.2011, 23:43
Fragen werden von Musel erst nach Rücksprache mit dem Imam beantwortet, sicher ist sicher.... :whis:

:lol:

heide
30.01.2011, 23:46
So, du hälst dich für eine gläubige Muslimin ?
Und dann sprichst du noch mit uns Ungläubigen ?

Also betreibst du doch hier missionarische Aufgaben.

Sei doch nicht so intolerant. Und bitte: nicht Hals sondern "hälts..:D

Altay
31.01.2011, 00:18
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Kyzyl_orkhon_inscription_retouched.jpg/215px-Kyzyl_orkhon_inscription_retouched.jpg

Ich glaube an "Kök Tengri". Tengristische Glaubensbekenntnis:

"Üzä kök tänri asra yağız yer kılıntıkda, ekin ara kişi oğli kılınmış." ("Als oben der blaue Himmel und unten die braune Erde ins Dasein trat, wurde durch diese (dazwischen) das Menschengeschlecht gezeugt.")

Die Herrschertitel der Köktürken enthielten den Hinweis auf ihre göttliche Verbindung zum Himmel, wie etwa "kök tengri yaratmış" ("von Tengri erschaffen"). In den Inschriften des Bilge Khan (reg. 716–734) heißt es:

"Im Auftrag des Himmels ist der türkische Herrscher eingesetzt, um die Welt zu regieren."

Ein Zusatz in seinem Titel lautete: "Tänri täg tänri yaratmış türk bilge kağan." ("Der vom Himmel mit dem Volk zusammengestellte adlige Türk Bilge Khan.")

Sheldon
31.01.2011, 01:37
Ich sehe es mal so, wenn man auf einen anders Gläubigen trifft, soll man ihn bekehren, mit dem Hirn und nicht mit den Fäusten, aber wenn du siehst das es keinen Sinn ergibt, akzeptiere es...

Genau das wird hier im Forum gemacht. Wir zeigen euch nur immer wieder die Irrtümer eurer menschenverachtenden Ideologie vor Augen. Was wir hier machen ist keine Respektlosigkeit, wir versuchen euch nur zu bekehren. ;)

Bruddler
31.01.2011, 06:39
Ich bin Moslem, ich glaube an Allah ich glaube an den jüngstenTag aber ich bete nicht 5 mal am Tag.

Ich bin auch nicht Keuch geblieben bis zu meiner Heirat ich lebe eine andere Art des Islams aus. Es stimmt dies ist vielleicht falsch aber ich bin so!!!

Na komm', ein Moslem, der vor seiner Heirat eine ungläubige Schlampe vernascht, ist trotzdem ein guter Moslem !
Du hast Dir nichts vorzuwerfen ! :trost:

Sterntaler
31.01.2011, 06:46
ich versuche alles ein Muslim zu werden, ich werde mir aber alle Mühe geben. Die Vorteile überwiegen. :lach:

Bruddler
31.01.2011, 06:58
Schau dir einfach mal das Video an. (http://www.youtube.com/watch?v=B4TrVRq2lRU)

Pierre Vogel, der Rattenfänger, versteht es vorzueglich, das Bild vom "friedlichen" Islam zu vermitteln. Wer den Koran kennt, weiß, dass Pierre Vogel ein Leut'verdummer ist ....

Mu'min, warum zeigst Du zur Abwechslung nicht mal ein Filmchen, wo sogen. Hassprediger den Islam (Koran) unverblümt erklären ?
Und warum wird der angebl. "friedliche" Islam immer mit Gewalt in Verbindung gebracht ?....Alles nur Zufall ?

Bruddler
31.01.2011, 07:01
ich versuche alles ein Muslim zu werden, ich werde mir aber alle Mühe geben. Die Vorteile überwiegen. :lach:

Feigling, Du hast wohl Angst davor, einestages geschächtet zu werden ? ;)

-jmw-
31.01.2011, 11:55
Ich glaube an "Kök Tengri". Tengristische Glaubensbekenntnis:
Dies übrigens eine türkische Variation des allgemeinen Glaubens der eurasischen Steppenvölker von den Skythen bis zu den Mongolen an einen "Himmelsvater" und eine "Erdmutter", einschliesslich u.a. einer Himmelssäule usw.

(Der türkische Herrscher kann übrigens schon rein deshalb nicht zur Weltregierung eingesetzt werden, weil der mongolische Herrscher das Gleiche behauptete und wir nicht wissen, wer von den beiden Recht hatte. ;) :D)

Cinnamon
31.01.2011, 12:27
Hier wurde doch nicht nach dem Juden-Glauben gefragt.

Der ist auch kein Satanskult. Sonst wäre es das Christentum auch und ich erinnere jetzt nur ungern an Mt.12, 22-32 erinnern.

Cinnamon
31.01.2011, 12:29
Schau dir einfach mal das Video an. (http://www.youtube.com/watch?v=B4TrVRq2lRU)

Ah, du bist eine Salafistin. Das erklärt vieles.

Altay
31.01.2011, 18:48
Dies übrigens eine türkische Variation des allgemeinen Glaubens der eurasischen Steppenvölker von den Skythen bis zu den Mongolen an einen "Himmelsvater" und eine "Erdmutter", einschliesslich u.a. einer Himmelssäule usw.

(Der türkische Herrscher kann übrigens schon rein deshalb nicht zur Weltregierung eingesetzt werden, weil der mongolische Herrscher das Gleiche behauptete und wir nicht wissen, wer von den beiden Recht hatte. ;) :D)

Mit dem "mongolischen" Herrscher meinst du wohl, den türkischstämmigen Herrscher Timurcin (türkisches Wort, bedeutet: Der Schmied) der aller Mongolen und Türken (er war der, der die türkischen und mongolischen Stämme vereinte), er ist auch bekannt unter dem Herrscher Titel "Cengiz Kagan", die meisten seiner Soldaten waren übrigens Türken;)

-jmw-
31.01.2011, 18:57
Nein, den speziell meine ich nicht, sondern so ziemlich alle mongolischen Herrscher.

(Hätt ich Temudschin gemeint, hätt ich's ja auch so geschrieben.)

Meriwan
31.01.2011, 19:03
Meld dich mal als Deutscher in einem Türkenforum an. Dagegen ist das cpf absolut tolerant.

Eben, genau das meine ich. Du würdest doch auch sicher ein Forum vorziehen, indem du auf Gleichgesinnte triffst, oder?

Da ich nicht dem islamischen Glauben angehöre und dieser Religion ohnehin sehr skeptisch gegenüber stehe, musst du meinen Beitrag nicht vorrangig als Kritik verstehen. Ich versuche das Ganze jedoch so objektiv wie möglich zu sehen. Warum sollte sich ein gläubiger Moslem dazu entschließen, in diesem Forum hier zu schreiben?

twoxego
31.01.2011, 19:13
darum vielleicht:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=155&pictureid=1472
(http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=155&pictureid=1472)

Mu'min
31.01.2011, 20:27
Ah, du bist eine Salafistin. Das erklärt vieles.

:zzz:

Mu'min
31.01.2011, 20:29
Pierre Vogel, der Rattenfänger, versteht es vorzueglich, das Bild vom "friedlichen" Islam zu vermitteln. Wer den Koran kennt, weiß, dass Pierre Vogel ein Leut'verdummer ist ....

Mu'min, warum zeigst Du zur Abwechslung nicht mal ein Filmchen, wo sogen. Hassprediger den Islam (Koran) unverblümt erklären ?
Und warum wird der angebl. "friedliche" Islam immer mit Gewalt in Verbindung gebracht ?....Alles nur Zufall ?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Pierre Vogel, als auch ich weit mehr vom Islam verstehen als du. Zudem gehst du nicht auf den Inhalt des Videos ein, sondern flüchtest dich nur in irgendwelche Angelegenheiten, die nicht mit Bibel im Islam zu tun haben.

Cinnamon
31.01.2011, 21:03
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Pierre Vogel, als auch ich weit mehr vom Islam verstehen als du. Zudem gehst du nicht auf den Inhalt des Videos ein, sondern flüchtest dich nur in irgendwelche Angelegenheiten, die nicht mit Bibel im Islam zu tun haben.

Wäre euch die Bibel so heilig, würdet ihr auf ihr Wort hören und nicht auf das des Koran :]. Gott widerspricht sich nicht, also kann die jüngere Offenbarung nicht echt sein wenn sie der älteren zuwiderläuft. Christus wurde gekreuzigt und ist gestorben und auferstanden, so heißt es in der Bibel. Wenn der Koran nun das Gegenteil behauptet, kann das nur falsch sein, da die ältere Offenbarung ja gerade sagt, dass Christus starb.

Wie du es drehst und wendest: Ihr respektiert die Bibel nicht, da ihr ihr Wort als Lüge diffamiert. Ihr traut Gott nicht zu, die Bibel frei von Lügen über elementare Glaubenssachverhalte zu halten.

Meriwan
31.01.2011, 21:16
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Pierre Vogel, als auch ich weit mehr vom Islam verstehen als du.

Ein Extremist hat sich endlich geoutet!

Cinnamon
31.01.2011, 21:23
Ein Extremist hat sich endlich geoutet!

Hast du je daran gezweifelt, dass sie eine Extremistin ist ;)?

Austria
31.01.2011, 21:25
"Alfreds Fragen an die Muslimen" ... hm: wie viele gläubige Muslime haben wir hier überhaupt?
Ich meine, mir fallen einige User ein, die nominell (höchstwahrscheinlich) Muslime sind; aber wer hier ist eigentlich ein wirklich gläubiger Muslim?

Wieso zählst du Ex-Muslime überhaupt noch zu Muslimen? Den Begriff Ex-Muslim finde ich sowieso merkwürdig, was will man damit bewirken? Wenn man kein Muslim mehr ist braucht man sich auch nicht als Ex-Muslim hervortun.

Austria
31.01.2011, 21:31
Hast du je daran gezweifelt, dass sie eine Extremistin ist ;)?

Extrem ist nicht immer gleich böse. Sie mag zwar extrem gläubig sein, das heisst aber nicht das sie gewalttätig ist oder anderen schaden zufügt vielleicht äußert sich ihr extremismus in asketizismus,gebet,fürsorge und barmherzigkeit ein vorbildlicher extremer christ wäre das jedenfalls

Cinnamon
31.01.2011, 21:34
Extrem ist nicht immer gleich böse. Sie mag zwar extrem gläubig sein, das heisst aber nicht das sie gewalttätig ist oder anderen schaden zufügt vielleicht äußert sich ihr extremismus in asketizismus,gebet,fürsorge und barmherzigkeit ein vorbildlicher extremer christ wäre das jedenfalls

Ich schätze die Dame durchaus als gewaltbereit ein.

Meriwan
31.01.2011, 21:54
Hast du je daran gezweifelt, dass sie eine Extremistin ist ;)?

Ich dachte, Mu'min wäre männlichen Geschlechts;)?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das habe ich tatsächlich. Bis ich diesen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4281547&postcount=43

und diesen Beitrag hier http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4385933&postcount=56

vor die Linse bekommen habe.

Austria
31.01.2011, 21:56
Ich dachte, Mu'min wäre männlichen Geschlechts;)?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das habe ich tatsächlich. Bis ich diesen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4281547&postcount=43

und diesen Beitrag hier http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4385933&postcount=56

vor die Linse bekommen habe.

Wer ist dieser Pierre Vogel??(

Cinnamon
31.01.2011, 22:03
Ich dachte, Mu'min wäre männlichen Geschlechts;)?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das habe ich tatsächlich. Bis ich diesen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4281547&postcount=43

und diesen Beitrag hier http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4385933&postcount=56

vor die Linse bekommen habe.

Mir war eher so, als ob Mu´min weiblich wäre. Ist auch egal. Extremistisch ist diese Person auf jeden Fall und deshalb verachtenswert. Er/Sie feiert also tote GIs als Sieg des Islams. Ekelhaft.


Wer ist dieser Pierre Vogel??(

Pierre Vogel


Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen), auch Abu Hamza genannt,[1] ist ein zum sunnitischen Islam konvertierter deutscher Prediger, der sich in Moscheen und über Videos im Internet hauptsächlich an ein jüngeres, meist deutschsprachiges Publikum wendet und damit auch Glaubensübertritte zum Islam bewirken will.

-jmw-
01.02.2011, 17:55
Pierre Vogel

mit einem Stipendium für drei Semester an das Arabische Institut für Ausländer
Klingt nicht grad überqualifiziert...

Casus Belli
01.02.2011, 18:23
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Pierre Vogel, als auch ich weit mehr vom Islam verstehen als du. Zudem gehst du nicht auf den Inhalt des Videos ein, sondern flüchtest dich nur in irgendwelche Angelegenheiten, die nicht mit Bibel im Islam zu tun haben.

:)) Der durchgepeitschte Psycho Pierre Vogel.


Abu Hansa al Machmut der Zornige (Allahs Frieden und Segen seien mit ihm) wurde am 20. Juli 1978 in Frechen (damals Afghanistan) als Pierre Vogel geboren, bzw. vom allmächtigen Allah direkt als Erlöser zur Erde gesand. Nichtahnend, dass er als Auserwählter auserwählt wurde, taufen ihn seine Eltern evangelisch und schickten ihn auf eine Klosterschule. Dort beschwerte er sich zunehmend über die religiöse Interpretation seines Lecktors Walter Mixa, da dieser unüblicher Weise Unterricht ohne Burka abhielt, seine Mitschüler ohne Kopftuch im Unterricht saßen und Schweinefleisch verzehrt wurde. Er störte sich sehr an der Tatsache, dass seine Lehrer lieber prügelten, als zum Beispiel Frauen zu steinigen oder an heiligen Kriegen teilzunehmen. Da sich seine Leistungen immer mehr verschlechterten, abgesehen der Fächer Jihad, Witwenverbrennung und dem Bombenbau, entschlossen die Schulleiter, ihn zur AltQuaider-Sammlung abzugeben. Vogel flog von der Klosterschule und begab sich ins türkischbesetzte Berlin, wo er sein Abitur erfolgreich abschloss. Nach dem Mauerfall und der Befreiung von den Osmanen begab sich der noch junge Pierre auf Selbstfindungsreise. Die Religiösität bestimmte fortan sein Leben, seine gnostische Überzeugung und sein prophetisches Dasein sah er als Aufforderung, die Wahrheit zu suchen, diese zu finden und anschließend die Welt zu missionieren

rebelist
02.02.2011, 17:05
"Alfreds Fragen an die Muslimen" ... hm: wie viele gläubige Muslime haben wir hier überhaupt?
Ich meine, mir fallen einige User ein, die nominell (höchstwahrscheinlich) Muslime sind; aber wer hier ist eigentlich ein wirklich gläubiger Muslim?

Welcher Religion gehörtst du eigentlich an ?

Gärtner
02.02.2011, 17:24
In diesem Forum bemühen sich die Userinnen, User, Moderatorinnen und Moderatoren seit Jahren ein weitgehendst entmuseltes Forum zu schaffen.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu hast schon wieder nichts verstanden.

marc
02.02.2011, 17:31
Welcher Religion gehörtst du eigentlich an ?

Statistisch gehöre ich zur Gruppe der Konfessionslosen.
Im Sinne dieses Stranges ist es aber schwieriger zu beantworten; nominell wäre ich wohl zur Hälfte serbisch-orthodox und zur Hälfte evangelisch (gewesen). :dunno:

Fremder
03.02.2011, 09:55
aber wer hier ist eigentlich ein wirklich gläubiger Muslim?

* Ehefrau mit Kopftuch.

* Ehefrau immer kochen.

* Ehefrau, wenn sie fremd geht, mit Steinen erschlagen.

twoxego
03.02.2011, 12:12
ich bin ein muslimischer PAPst, noch bis morgen.