PDA

Vollständige Version anzeigen : An den Innensenator von Berlin



bernhard44
30.01.2011, 14:05
Unser Bub will Muslim werden

An den Innensenator von Berlin

Sehr geehrter Herr Körting!

Heute wenden wir uns mit folgendem Anliegen an Sie: Unser Bub, der Willy, der wird bald zwölf, die Pubertät naht, und da fängt man schon an, sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

Er hat jetzt beschlossen, dass er Muslim werden möchte. Es ist ihm ernst damit, wirklich ernst. Wir haben lange mit ihm darüber diskutiert, ihn über die Konsequenzen aufgeklärt, mögliche Gefahren aufgezeigt, aber er blieb bei dem Entschluss, den er gefasst hatte. Mittlerweile finden wir diese Entscheidung gut, werden ihn im Rahmen unserer Möglichkeiten in jeder Hinsicht unterstützen und fördern, wissen aber leider nicht genau, wie wir das machen sollen, weil wir selbst keine Muslime sind.

Die Frage ist: Wie wird man Muslim?

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: An der Religion liegt ihm nichts. Für ihn ist das fünfmal am Tag hinschmeißen, dieses ganze ‘Allah’-Gekreische und so weiter völliger Quatsch, so vernünftig ist er schon. Er will Muslim werden wegen der wunderbaren Privilegien, die man dann hat.

Er möchte, dass die anderen Angst haben vor ihm; die Mitschüler, das Lehrerkollegium, der Hausmeister, der Kantinenpächter.

Er möchte gerne andere beklauen können, ausrauben, zusammenschlagen, ohne dafür belangt zu werden.

Er möchte in der Schule einen Extraraum, für sich allein, einen ‘Gebetsraum’, wo er sich ausruhen kann.

Er möchte deutschen Kindern ins Essen spucken dürfen.

Auch an seine spätere Laufbahn hat er schon gedacht. Als Muslim kann man sich überall einklagen, beim Arbeitsamt vordrängeln, kriegt gute Stellen, wegen der Muslimquote (die es bald geben wird). Er wird seine Frau bzw. seine Frauen nach Lust und Laune vermöbeln dürfen, weil das bei denen halt so ist. Er kriegt immer extra Essen und Sonderrechte. (Falls nicht, kann er mit seinen ‘Brüdern’ drohen. Oder er schwingt die Faschismus-Keule.) Und wenn es trotzdem Probleme geben sollte, dann kann er sich einer radikalen Sekte anschließen wie den Salafisten, vor denen sich die Leute am meisten in die Hose machen.

Es geht also weniger um das Muslimsein an sich, nicht um die Religion, sondern um die tollen Vorteile. Noch besser als nur Muslim, wäre natürlich Türke oder Araber sein. Araber wäre klasse, weil die Leute vor denen am meisten Angst haben.

Am besten wäre es also, wenn er sich zum Araber, oder ersatzweise zum Türken umoperieren lassen könnte.

Sie haben doch so viel Erfahrung in diesen Dingen, weil Sie sich immer in Moscheen herumtreiben.

Wissen Sie, verehrter Herr Innensenator, wo man das machen lassen kann?

Mit vorzüglichen Grüßen
Ihr Gerd Gaggelgeimer


gefunden auf:http://www.gegenstimme.net/

Bruddler
30.01.2011, 14:10
Der Bub weiß, wie man vorankommt. Der Bub wird es mit Sicherheit mal zu etwas bringen. Allah sei mit ihm.....

Casus Belli
30.01.2011, 14:11
gefunden auf:http://www.gegenstimme.net/

Der Willy hat es durchschaut. Auch von mir ein: Allah sei mit ihm. :]

Grenzer
30.01.2011, 14:15
Unser Bub ist Österreicher und möchte gern Deutscher werden.
Unser Bub Adolf möchte gern anderen........

Gott sei mit ihm!

Ach Quatsch ,-
das war ein anderer Brief.... :D

Menetekel
30.01.2011, 15:22
Wie ham wa früher jasacht, wenn eener nich richtich jetickt hat?

Du armer Willy!

Ekelbruehe
30.01.2011, 15:30
Keine schlechte Idee.

Wenn aber alle Deutsche Moslems werden würden, dann gäbe es ein Problem mit der ewigen Verantwortung für unsere Verbrechen, denn ein Moslem kann gar nicht verantwortlich für etwas sein, alles andere wäre Rassismus.

Gibt es hier etwa eine Chance, die zu ergreifen sich lohnt?

Goldfarb
30.01.2011, 16:42
Sarkasmus vom Allerallerfeinsten! Ganz nach meinem Geschmack!


Detlef Alsbach: Ich möchte Ausländer werden!

Sehr geehrte Frau Dr. Angela Merkel,

ich bitte um Ihre Hilfe, die Sie mir hoffentlich nicht versagen werden. Ich möchte Ausländer werden! Und zwar ein klassischer Ausländer. Hier in Deutschland kommt niemand auf die Idee, einen Schweizer oder Luxemburger oder einen Briten als Ausländer zu bezeichnen, nein, ich meine einen klassischen Ausländer wie z.B. einen Türken, Iraker, Iraner, Tunesier oder Marokkaner. Araber und Afrikaner müssten noch aufgezählt werden, aber da wäre dann die Liste zu lang. Ich möchte Türke werden. Es gibt in diesem Land so viele Türken, da ist es nur legitim und auch wohl solidarisch, wenn ich Türke werde.

Eine wichtige Voraussetzung, Türke zu werden, habe ich ja schon: ich spreche kein Wort türkisch. Also die besten Voraussetzungen.

[...]

Wenn ich Türke bin, kann ich zum Arbeitsamt gehen und die Welt ist wieder in Ordnung. Denn immer wenn ich als Deutscher dorthin ging, durfte ich froh sein, wenn man mich höflich grüßte. Wenn ich als Türke dahin komme und man unhöflich ist, kann ich den Sachbearbeiter oder wen auch immer als ausländerfeindlich beschimpfen. Das klappt immer.

[...]

Und wenn ich Türke geworden bin, konvertiere ich zum Islam. Das mache deshalb, weil da so viele tolle Dinge drinstehen, so, dass man seine Frau züchtigen darf.

Dann zeige ich meiner Frau aber, wo der Hammer hängt. Wollte ich schon immer mal. Mal ehrlich, ich habe nichts gegen Frauenfeindlichkeit, ist mir egal. Ich wechsele die Seiten und dann habe ich nur noch Vorteile. Soll meine Frau sehen, wie sie damit klar kommt. Dann gilt der Koran, da lasse ich keine Diskussionen zu.

u.s.w.u.s.f. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0019913)

Allerfeinster Sarkasmus! Jedoch: Außer Sarkasmus bleibt uns Deutschen nicht mehr viel!

germane

Django
30.01.2011, 16:59
Ja, ich fürchte Sarkasmus und Ironie sind das einzige dem Ganzen beizukommen!

Menetekel
30.01.2011, 17:43
Kann man sich da nicht anschließen? Interesse läge vor.
aber mich unterstützt die Merkel nicht mehr, zu alt wird sie feststellen, da gibt es keine Hilfe mehr. :D

Zeitgeist1
30.01.2011, 18:00
Ist aber leider nur ein "Tagebuch-Beitrag". Den Brief hätte er mal abschicken sollen.

Gawen
30.01.2011, 18:03
Ich glaube ich möchte lieber Ägypter werden, das klingt nicht so banal und ist genauso scharia-konform! :D

Gloorcy
30.01.2011, 18:11
Sarkasmus vom Allerallerfeinsten! Ganz nach meinem Geschmack!

Allerfeinster Sarkasmus! Jedoch: Außer Sarkasmus bleibt uns Deutschen nicht mehr viel!

Menschen, die glauben, sie wüßten alles, um unsere Gesellschaft zu verbessern, sind nicht mal zu bedauern, denn sie gehören zum großen Haufen der Irrenden, die Politker für all das verantwortlich halten, was bei uns schief gelaufen ist noch läuft.

Nur ein bißchen Psychologie, und wir hätten immense Chancen.

Ich werde Moskito.

Goldfarb
30.01.2011, 18:28
Menschen, die glauben, sie wüßten alles, um unsere Gesellschaft zu verbessern, sind nicht mal zu bedauern, denn sie gehören zum großen Haufen der Irrenden, die Politker für all das verantwortlich halten, was bei uns schief gelaufen ist noch läuft.

Nur ein bißchen Psychologie, und wir hätten immense Chancen.

Ich werde Moskito.

Psychologie?

Im Falle von Politikern ist das eine Aufgabe für Psychiater und Neurologen!

Fakt ist doch: Vor Wahlen erzählt der Politiker dem Wähler, dass er es kann, dass er alles besser weiß - siehe EU-Vertrag - und dass er es schon richten werde.

Mangels gesetzeskonformer Alternativen, die in ihrer ungesetzlichen Variante da sein könnten

- vom Rednerpult wegprügeln
- wegsperren

bleibt dem Wähler nur die Wahl zwischen verantwortungslosem Vollpfosten und kriminellem Zieher!

Diesem Zustand muss ein Ende bereitet werden - so oder so!

Chetulla
31.01.2011, 07:06
Ich glaube ich möchte lieber Ägypter werden, das klingt nicht so banal und ist genauso scharia-konform! :D


Na Ägypter zu werden ist dieser Tage nicht zu empfehlen. Warte erstmal ab, bis da Ruhe eingekehrt ist. :]

Bruddler
31.01.2011, 07:13
Psychologie?

Im Falle von Politikern ist das eine Aufgabe für Psychiater und Neurologen!

Fakt ist doch: Vor Wahlen erzählt der Politiker dem Wähler, dass er es kann, dass er alles besser weiß - siehe EU-Vertrag - und dass er es schon richten werde.

Mangels gesetzeskonformer Alternativen, die in ihrer ungesetzlichen Variante da sein könnten

- vom Rednerpult wegprügeln
- wegsperren

bleibt dem Wähler nur die Wahl zwischen verantwortungslosem Vollpfosten und kriminellem Zieher!

Diesem Zustand muss ein Ende bereitet werden - so oder so!

Politiker sind kein Fall für Psychiater und auch nicht für Neurologen !
Politiker sind einzig und alleine ein Fall für Kriminologen !

Heiliger
31.01.2011, 07:13
Na ja als Ausländer "Türke" wählen ist keine so gute Idee!

Zum saufen musste in den Keller gehen, nicht mehr in die Kneipe!X(

Dann darfste kein Klopapier verwenden!Igiittt!

5x den Hintern in die Höhe und unverständliches vor sich hin murmeln...!

:rolleyes: Oh ne, lass mal, das sind nur einige negative Beispiele...!

Dann lieber Eskimo:D

lupus_maximus
31.01.2011, 07:18
Sarkasmus vom Allerallerfeinsten! Ganz nach meinem Geschmack!



Allerfeinster Sarkasmus! Jedoch: Außer Sarkasmus bleibt uns Deutschen nicht mehr viel!

germane

Also, ich biete ja an Freideutscher im Freistaat Germanien zu werden. Aber alle wollen wohl lieber BRD-Deutscher bleiben!
Immerhin wären wir als Freideutsche den Schuldkult los und den Zweiten Weltkrieg hätten wir dann auch nicht verloren. Mit alldem hätten wir nichts zu tun.
Logischerweise müßten wir dann auch keine Ersatzdeutschen durchfüttern, diese Strafe gilt ja nur für BRD-Deutsche!

Chetulla
31.01.2011, 07:18
Politiker sind kein Fall für Psychiater und auch nicht für Neurologen !
Politiker sind einzig und alleine ein Fall für Kriminologen !

Welche Anklagepunkte hast Du hervorzubringen ? Die kaufen sich frei und gut is.

Bruddler
31.01.2011, 07:45
Welche Anklagepunkte hast Du hervorzubringen ? Die kaufen sich frei und gut is.

Zu allererst:
Meineid !

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden.....

henriof9
31.01.2011, 08:24
Na ja als Ausländer "Türke" wählen ist keine so gute Idee!

Zum saufen musste in den Keller gehen, nicht mehr in die Kneipe!X(

Dann darfste kein Klopapier verwenden!Igiittt!

5x den Hintern in die Höhe und unverständliches vor sich hin murmeln...!

:rolleyes: Oh ne, lass mal, das sind nur einige negative Beispiele...!

Dann lieber Eskimo:D

Ist doch alles nicht nötig, keiner kommt und prüft das nach. :D

Daphne
31.01.2011, 13:05
Juhuu ... ich will auch Türkin werden.
Dann darf ich auch deutsche Frauen in ihren leichten Sommerkleidern als "Hure" beschimpfen und wenn die deutschen Tussen mich ihn meinem schicken langen Mantel und meinem riesigen Kopftuch an der Supermarktkasse nicht vorlassen darf ich sogar "Nazisau" keifen.

Voller Vorfreude - Daphne ... äh .. Düphnü :D

DJ_rainbow
31.01.2011, 13:30
Ist doch alles nicht nötig, keiner kommt und prüft das nach. :D

Weil Nachprüfen Rassismus wäre, genau!