PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutsche Wehr und was daraus wurde



mick31
30.01.2011, 13:33
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?

Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2010/04/Bw-Leopard-2A5-3x.jpg


http://www.artillerie.de/pzhphoto_neu1.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1125/1400104271_96b9c19c96.jpg

http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/10018/AK_10008058_kl_1.jpg

http://www.internnett.de/files/Z1_640.jpeg

Wie kommt es das ein gegelter Baron der noch nie was richtiges gearbeitet hat und die Bundeswehr abschafft, bzw. untauglich macht Deutschlands beliebtester Politiker ist?

Unser Land, das wirtschaftlich stärkste Land Europas und das Land das nach Russland das fröste Volk hat leistet sich nicht mal einen Flugzeugträger, während Aasgeiervölker wie die Franzosen oder die degenerierten Engländer gleich zwei haben.
Das gleiche gilt für Atom U-Boote und Atombomben.

In den letzten 20 Jahren wurden aus 350.000 Mann Bundeswehr und 180.000 Mnn NVA jetzt 180.000 Mann gemacht, ohne jeglichen Wert auser dem für andere Länder in Auslandseinsätzen den Hilfspolizist zu spielen.

Und wenn einige dieser Soldaten dann fallen werden sie nicht mal geehrt, sondern von linken Gesindel teilweise noch verspottet, in jedem normalen Land würde dieses Gesindel eingesperrt oder zumindest windelweich geprügelt.
Genauso wurde soweit ich weiß noch nie ein soldat nach einem Auslandseinsatz geehrt, es gibt in der Drecks BRD nicht mal einen Orden für Tapferkeit, stattdessen werden irgendwelche linken Denunzianten geehrt.

Die Rüstungsindustrie die uns verblieben ist wird zum großen Teil von unserem Erzfeinden den Franzosen kontrolliert.

An unserem Nationalfeiertag, an dem jedes noch so kleine Bananenrepublik stolz eiine Militärparade abhält, was machen wir da??
Unser Bundespräsidentendarsteller beleidigt den großteil des volkes in dem er behauptet das die Steinzeitreligion Islam zu Deutschland gehört, und die systemmedien sind davon begeistert.


Was ist das für ein Drecksland in dem wir Leben müssen, das ist doch kein Deutschland mehr, das ist Absurdistan.

Ich gebe daran nicht nur den Schuldkult, den rituellen bekenntnis zu irgendeiner Verantwortung für etwas das wir nicht begangen haben die Schuld.
Es ist auch nicht nur die Schuld der Linken.
Für mich ist daran die Nannydiktatur Schuld in der wir Leben, das verleugnen aller Männlichen Ideale, das verleugnen von Stolz, Mut und Stärke.

Das sieht man allein daran welchen Aufstand unsere Medien und unsere Politiker um harmlose Rekrutentaufen, sei es bei den Gebirgsjägern, sei es auf der Gorch Fock machen, man sieht daran die Falschheit unserer Gesellschaft.
Wenn aber Soldaten am Hindukusch sterben weil ihre Kommandeure Angst haben sie vernünftig durchgreifen zu lassen, und sich Respekt bei den Steinzeitafghanen zu verschaffen, das kümmert keinen Politiker, welch verlogenes Gesindel.
Statt dessen steht bei jedem Feuergefecht mehr oder weniger ein Staatsanwalt daneben und schaut ob nicht ein Schuß zuviel abgegeben wurde.

Es macht mich einfach traurig was aus unserem schönen Deutschland und seiner Wehr wurde, die BRD in der wir Leben müssen hat mit einem stolzen Deutschland nicht mehr viel zu tun, auch nicht mit der BRD der 80 er Jahre, es ist nur nöch ein staatsähnliches Konstrukt das dazu dient dem Deutschen Volk das Geld, den Stolz und das Land zu nehmen.

Der Stolz wird von unseren Bundespräsidentendarsteller immer wieder mit Füßen getreten.

Unser erarbeitetes Geld wird von unseren Politikern über die EU und den Eurorettungsfonds oder Bankenrettungsfonds in die Hände von unfähigen Ausländern und kriminellen Wall Streetbankern gegeben.

Unser Land wird durch den ungehinderten Zuzug von moslemischen bzw. Neger Gesindel Stück für Stück in die Hände von Nichtdeutschen gegeben.

Hoffentlich muss ich mir das nicht mehr lange mit ansehen, es ist für jeden stolzen Deutschen einfach nur eine Schande.

Die Petze
30.01.2011, 13:38
Sei doch stolz das der Schrott überhaupt fährt/schwimmt/fliegt :D
Und dann darfst du auch noch froh sein das D in der NATO ist, sonst gäbe es nämlich gar kein Spielzeug :no_no:

Sprecher
30.01.2011, 15:26
Sei doch stolz das der Schrott überhaupt fährt/schwimmt/fliegt :D
Und dann darfst du auch noch froh sein das D in der NATO ist, sonst gäbe es nämlich gar kein Spielzeug :no_no:

Was für ein Schwachsinnsbeitrag.

Sprecher
30.01.2011, 15:32
In den letzten 20 Jahren wurden aus 350.000 Mann Bundeswehr und 180.000 Mnn NVA jetzt 180.000 Mann gemacht, ohne jeglichen Wert auser dem für andere Länder in Auslandseinsätzen den Hilfspolizist zu spielen.


Guttenbergs Auftrag (den er von seinen US-Herrchen bekommen hat) ist Deutschland schwach und wehrlos zu machen; die Bundeswehr soll nur noch zu Hilfssöldnereinsätzen für USrael fähig sein, zu mehr nicht.
Die Zahl der Leo2-Panzer wurde bereits von 3000 im Jahre 1990 auf aktuell 350 reduziert. Und Guttenberg will die Zahl der Kampfpanzer auf 132 senken. Das ist weniger als Holland hat, Landesverteidigung ist damit nicht mehr möglich. Aber wir sind ja von so tollen Freunden umgeben die uns nieeee etwas tun würden. Gleichzeitig bleiben die US-Besatzertruppen natürlich in voller Stärke im Land.
Am Ärgerlichsten ist daß der Tarnkappenantideutsche Guttenberg ausgerechnet bei Konservativen so gut ankommt. Daran haben nicht mal seine Hetztiraden gegen Sarrazin etwas ändern können. Die treudoofen Spießer aus dem CDU-Umfeld halten den für Deutschlands Retter weil die BLÖD es ihnen sagt.

Bodenplatte
30.01.2011, 15:35
Was für ein Schwachsinnsbeitrag.

Mit einem hat die Petze wohl recht, ohne Nato Vasallenmitgliedschaft hätten wir sicherlich nichtmla schwere LKW bei der "Bundeswehr".

Obwohl das irgendwie ja auch konsequenter wäre. :(

Bodenplatte
30.01.2011, 15:37
Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??

Weil der normale Bundesdödel in einer rosaroten Scheinwelt lebt.

Aber ich denke, du kennst die Antworten auf deine Fragen bereits, das kann man herauslesen. ;)

Ahab
30.01.2011, 15:50
Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2010/04/Bw-Leopard-2A5-3x.jpg


http://www.artillerie.de/pzhphoto_neu1.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1125/1400104271_96b9c19c96.jpg

http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/10018/AK_10008058_kl_1.jpg

http://www.internnett.de/files/Z1_640.jpeg



Wieso sollte man davon eigentlich begeistert sein?

Ich meine, findest du das schön, dass die ganze Welt dazu gezwungen ist, sich immer glanzvollere und effektivere Tötungsmaschinerie auszudenken und anzuschaffen?


Soldat zu sein ist ein trauriger Beruf, allein deswegen schon weil wir diese Leute brauchen, die im Falle eines Falles Menschen töten oder getötet werden.

Vielleicht wär da etwas Diskretion angebrach, mein Lieber. Mir hängt dieser unreflektierte Militarismus in diesem Forum schon zum Halse raus.


Das ist einfach grotesk.

mick31
30.01.2011, 16:07
Wieso sollte man davon eigentlich begeistert sein?

Ich meine, findest du das schön, dass die ganze Welt dazu gezwungen ist, sich immer glanzvollere und effektivere Tötungsmaschinerie auszudenken und anzuschaffen?


Soldat zu sein ist ein trauriger Beruf, allein deswegen schon weil wir diese Leute brauchen, die im Falle eines Falles Menschen töten oder getötet werden.

Vielleicht wär da etwas Diskretion angebrach, mein Lieber. Mir hängt dieser unreflektierte Militarismus in diesem Forum schon zum Halse raus.


Das ist einfach grotesk.

Man sieht wieder mal was der 68er Pazifistenabschaum angerichtet hat.

AnastasiaNatalja
30.01.2011, 16:09
Wie kommt es das ein gegelter Baron der noch nie was richtiges gearbeitet hat und die Bundeswehr abschafft, bzw. untauglich macht Deutschlands beliebtester Politiker ist?

Unser Land, das wirtschaftlich stärkste Land Europas und das Land das nach Russland das fröste Volk hat

Ja wie Deutschland hat nur das zweitgrößte Volk ? :D


Guttenbergs Auftrag (den er von seinen US-Herrchen bekommen hat) ist Deutschland schwach und wehrlos zu machen; die Bundeswehr soll nur noch zu Hilfssöldnereinsätzen für USrael fähig sein, zu mehr nicht.

So ist es :(

Bodenplatte
30.01.2011, 16:34
So ist es

Das ist nur folgerichtig, und die eigentlich Überraschung ist lediglich, das es nach der Wende so lange gedauert hat.

Die Bundeswehr hätte auch schon 1995 auf 100.000 Mann und "flexibel" ausgerichtet werden können. Aber natürlich weiß ich nicht, nach welchen Richtlinien das Pentagon hier entscheidet.

Deutschland wurde 1945 so total besiegt, wie wenige zuvor. Das muss man sich einfach klar machen.



Am Ärgerlichsten ist daß der Tarnkappenantideutsche Guttenberg ausgerechnet bei Konservativen so gut ankommt.

Auch das ist folgerichtig. Konservative wie Klartext glauben ja auch an alles andere. Deutschland ist ein gleichberechtiger transatlantischer Partner, wir wurden 1945 befreit etc. Dementsprechend sind für die Leute auch Guttis Entscheidungen richtig und logisch. Da diese ja dem BRD Selbstverständnis und Weltbild entspringen.

-jmw-
30.01.2011, 18:46
Zumindest mir wär's lieber, hätten wir statt der Bundeswehr jeder eine ordentliche Kriegswaffe daheim.

Warum in aller Welt sollte man einer Regierung, die einem Feind ist - also jeder beliebigen - ein Militär zur Verfügung stellen?

Vollkommen banane, sowas!

Ahab
30.01.2011, 19:11
Man sieht wieder mal was der 68er Pazifistenabschaum angerichtet hat.

Na dann erklär mal.

Was hat er denn mit mir gemacht, der Pazifistenabschaum?

Die Petze
30.01.2011, 19:13
Zumindest mir wär's lieber, hätten wir statt der Bundeswehr jeder eine ordentliche Kriegswaffe daheim.

Warum in aller Welt sollte man einer Regierung, die einem Feind ist - also jeder beliebigen - ein Militär zur Verfügung stellen?

Vollkommen banane, sowas!

Das wäre toll..........ne Hitlersense im Schrank und nen Abrahams im Vorgarten.....:D
...aber nur mit Unbedenklichkeitsbescheinigung, ausgestellt von Gutti höxtpersönlich

...und dann Sturm auf den Reichstag und die EZB.......germane

-jmw-
30.01.2011, 19:39
Das wäre toll..........ne Hitlersense im Schrank und nen Abrahams im Vorgarten.....:D
...aber nur mit Unbedenklichkeitsbescheinigung, ausgestellt von Gutti höxtpersönlich

...und dann Sturm auf den Reichstag und die EZB.......germane
Mindestens die EZB gäb's dann sowieso nicht mehr: Bewaffnete und also freie Menschen brauchen kein Monopolygeld dulden.

Sprecher
30.01.2011, 19:46
Na dann erklär mal.

Was hat er denn mit mir gemacht, der Pazifistenabschaum?

Er hat dich geistig entmannt. Und du merkst es nichtmal.

Ausonius
31.01.2011, 20:49
Mindestens die EZB gäb's dann sowieso nicht mehr: Bewaffnete und also freie Menschen brauchen kein Monopolygeld dulden.

Auch das Forum wäre um einige seiner impulsiveren User ärmer. Aber im Ernst, das Fehlen eines staatlichen Waffenmonopols geht einher mit mehr Gewalt im Alltag, wie etwa anthropologische Untersuchungen an frühmittelalterlichen Skeletten zeigten.

Suppenkasper
31.01.2011, 20:57
Zeigen das auch forensische Untersuchungen an letzthin abgemesserten Volksdeutschen? :rolleyes:

Don
31.01.2011, 20:59
Auch das Forum wäre um einige seiner impulsiveren User ärmer. Aber im Ernst, das Fehlen eines staatlichen Waffenmonopols geht einher mit mehr Gewalt im Alltag, wie etwa anthropologische Untersuchungen an frühmittelalterlichen Skeletten zeigten.

Die Existenz eines staatlichen Waffenmonopols geht einher mit mehr Gewalt im Außeralltag, wie Skelettfunde auf neuzeitlichen Schlachtfeldern des letzten Jahrhunderts zeigen.

Äußerst zahlreiche Skelettfunde, muß ich anmerken.

hephland
31.01.2011, 21:02
...
Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??
...



weil nur idioten von totschießzeug begeistert sind.
und weil es keine reale militärische bedrohung gibt.

Bruddler
31.01.2011, 21:03
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?

Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??
.

Glaube mir, das war nicht immer so !
(Zugegeben, unverbesserliche Linkstrottel und ideologisch verblendete Gutmenschen waren immer schon gegen die Bundeswehr...)

Sprecher
31.01.2011, 21:06
weil nur idioten von totschießzeug begeistert sind.
und weil es keine reale militärische bedrohung gibt.

Und warum sind dann 100.000 ausländische Soldaten hier?

Suppenkasper
31.01.2011, 21:07
Das sind doch unsere Freunde. die bringen Kaugummi, Schokolade und die Mickey Maus mit!

Bruddler
31.01.2011, 21:11
weil nur idioten von totschießzeug begeistert sind.
und weil es keine reale militärische bedrohung gibt.

Das haben die linken Vollidioten auch schon während des Kalten Krieges behauptet, als sich in Europa zwei waffenstarrende Machtblöcke gegenüberstanden... :rolleyes:

Quo vadis
31.01.2011, 21:15
Guttenbergs Auftrag (den er von seinen US-Herrchen bekommen hat) ist Deutschland schwach und wehrlos zu machen; die Bundeswehr soll nur noch zu Hilfssöldnereinsätzen für USrael fähig sein, zu mehr nicht.
Die Zahl der Leo2-Panzer wurde bereits von 3000 im Jahre 1990 auf aktuell 350 reduziert. Und Guttenberg will die Zahl der Kampfpanzer auf 132 senken. Das ist weniger als Holland hat, Landesverteidigung ist damit nicht mehr möglich. Aber wir sind ja von so tollen Freunden umgeben die uns nieeee etwas tun würden. Gleichzeitig bleiben die US-Besatzertruppen natürlich in voller Stärke im Land.
Am Ärgerlichsten ist daß der Tarnkappenantideutsche Guttenberg ausgerechnet bei Konservativen so gut ankommt. Daran haben nicht mal seine Hetztiraden gegen Sarrazin etwas ändern können. Die treudoofen Spießer aus dem CDU-Umfeld halten den für Deutschlands Retter weil die BLÖD es ihnen sagt.

Alles richtig. Aber schon der hinterfotzige Struck war ein eifriger Bundeswehrabwickler, da hatte sogar der dumme Jung mehr Skrupel. Ein Elend was aus der BW geworden ist, nur noch ein Abklatsch, eine Pentagon- Beduinenaußendienststelle. Wenn die Offiziere beim Bund nur einen Funken Ehre hätten, wäre Guttenberg längst Geschichte. Entweder vom Panzer "versehentlich überrollt" oder "über Afghanistan über Bord gegangen".

Quo vadis
31.01.2011, 21:17
Das sind doch unsere Freunde. die bringen Kaugummi, Schokolade und die Mickey Maus mit!

Und Mischlingskinder die später vaterlos aufwachsen.

Bruddler
31.01.2011, 21:18
Alles richtig. Aber schon der hinterfotzige Struck war ein eifriger Bundeswehrabwickler, da hatte sogar der dumme Jung mehr Skrupel. Ein Elend was aus der BW geworden ist, nur noch ein Abklatsch, eine Pentagon- Beduinenaußendienststelle. Wenn die Offiziere beim Bund nur einen Funken Ehre hätten, wäre Guttenberg längst Geschichte. Entweder vom Panzer "versehentlich überrollt" oder "über Afghanistan über Bord gegangen".

:top: gut erkannt !
Ich weiß zwar nicht, welche Aufgaben für die Bundeswehr heutzutage vorgesehen sind, die Verteidigung des eigenen Landes gehört sicher nicht (mehr) dazu....

Ausonius
31.01.2011, 22:08
Die Existenz eines staatlichen Waffenmonopols geht einher mit mehr Gewalt im Außeralltag, wie Skelettfunde auf neuzeitlichen Schlachtfeldern des letzten Jahrhunderts zeigen.


Die nahezu jährlichen Kriegszüge waren im Mittelalter noch der Bonus. Bis das Reich zunächst mal versuchte, dass Fehdewesen zu unterbinden. In den letzten 62 Jahren war es doch recht friedlich.

mick31
31.01.2011, 22:38
weil nur idioten von totschießzeug begeistert sind.
und weil es keine reale militärische bedrohung gibt.

Wenn Dummheit weh tun würde würdest du den ganzen Tag weinen.

Suppenkasper
31.01.2011, 22:41
Die nahezu jährlichen Kriegszüge waren im Mittelalter noch der Bonus. Bis das Reich zunächst mal versuchte, dass Fehdewesen zu unterbinden. In den letzten 62 Jahren war es doch recht friedlich.

Das ist einfach, wenn man stattdessen Stellvertreterkriege führt, bei denen sich irgendwo in der Ferne die Bombolesier die Köpfe einschlagen.

Eridani
01.02.2011, 10:37
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?

[...................Zitate..............]

Hoffentlich muss ich mir das nicht mehr lange mit ansehen, es ist für jeden stolzen Deutschen einfach nur eine Schande.

Sehr gut herausgearbeitet, was jeder anständige, native Deutsche denkt, aber sich nicht traut, in der Öffentlichkeit zu sagen!

Einen Grünen dafür! :top:

Nanu
01.02.2011, 10:45
:top: gut erkannt !
Ich weiß zwar nicht, welche Aufgaben für die Bundeswehr heutzutage vorgesehen sind, die Verteidigung des eigenen Landes gehört sicher nicht (mehr) dazu....

Nun, sie wird weltweit als usraelische Hilfstruppe eingesetzt und ggf zur Niederschlagung von Unruhen in der BRD.

Und vor diesem Hintergrund ist es doch bestens, dass die Ausrüstung immer schlechter wird, die Zahl immer geringer und die Qualität rapide sinkt.

MelekYildiz
01.02.2011, 13:28
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?

Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??

Das hängt mit Eurer Verbrechervergangenheit zusammen!

Und wer von Panzerbildern begeistert ist, der sollte sich dringend in eine stationäre Therapie begeben. Offenbar hat Euch die rote Armee Euren Militarismus 1945 immer noch nicht ausgetrieben.

Wieviel Kriege wollt Ihr noch verlieren, bis Ihr vom Krieg spielen endlich die Nase voll habt?

Bruddler
01.02.2011, 14:25
Das hängt mit Eurer Verbrechervergangenheit zusammen!

Und wer von Panzerbildern begeistert ist, der sollte sich dringend in eine stationäre Therapie begeben. Offenbar hat Euch die rote Armee Euren Militarismus 1945 immer noch nicht ausgetrieben.

Wieviel Kriege wollt Ihr noch verlieren, bis Ihr vom Krieg spielen endlich die Nase voll habt?

Ich denke, Du wirst hier nicht sehr alt..... :whis:

McDuff
01.02.2011, 15:09
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?



Weil linke Politik und die Besatzer Deutschland mittels jahrzehntelanger Gehirnwäsche (z.B. Schuldkult, Friedensbewegung) entmachten, wehrlos machen und letztlich unvolken wollen. Das steht dahinter.

Bergischer Löwe
01.02.2011, 15:12
Nun, sie wird weltweit als usraelische Hilfstruppe eingesetzt und ggf zur Niederschlagung von Unruhen in der BRD.

Und vor diesem Hintergrund ist es doch bestens, dass die Ausrüstung immer schlechter wird, die Zahl immer geringer und die Qualität rapide sinkt.

Wie könnt ihr eigentlich beurteilen, wie gut die Qualität der Bundeswehr zum heutigen Zeitpunkt ist? Habt ihr Zugang zu Daten, die in der Hardthöhe kursieren? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Streitkräften? Oder horcht ihr nur auf die Nachrichten der "Qualitätsmedien"?

Und zum Thema "kleine Armee" nur soviel: Die Reichswehr hatte nur 100.000 Mann....und war die Keimzelle der späteren Wehrmacht.

Ahab
01.02.2011, 16:26
Er hat dich geistig entmannt. Und du merkst es nichtmal.

Darum geht es also wenn man einen eigenen Standpunkt entwickelt... Möglichst männlich zu wirken...

-jmw-
01.02.2011, 16:46
Auch das Forum wäre um einige seiner impulsiveren User ärmer. Aber im Ernst, das Fehlen eines staatlichen Waffenmonopols geht einher mit mehr Gewalt im Alltag, wie etwa anthropologische Untersuchungen an frühmittelalterlichen Skeletten zeigten.
Diese Untersuchungen müssten ein Polypol im Jahre X in Region Y vergleichen mit einem Monopol im Jahre X in Region Y.
Dann könnte man entsprechende Rückschlüsse ziehen.
Ohne diesen Vergleich kann man nur sagen, dass in diesem oder jenem Teil der Welt zu dieser oder jener Zeit die eine oder andere Art von Gewalt von einer sie ausüben könnenden Gruppe für legitim und/oder nutzbringend gehalten wurde und andere sich nicht hinreichend wehren wollten und/oder konnten.

Welche Gewalt(-androhung) legitim ist und welche nicht, die Auffassung darüber ändert sich im Laufe der Zeit;
und auch die (Un-)Möglichkeiten, Gewalt auszuüben und zu verhindern und zu sanktionieren.

Dem Ordnungssystem "Staat" stehen anders verfasste politische Ordnungen gegenüber und die reagier(t)en entsprechend anders.

Kurz: "Staat" funktioniert dann, wenn die Leute "Staat" machen. Anderes funktioniert, tun sie anderes.

-jmw-
01.02.2011, 16:47
Die Existenz eines staatlichen Waffenmonopols geht einher mit mehr Gewalt im Außeralltag, wie Skelettfunde auf neuzeitlichen Schlachtfeldern des letzten Jahrhunderts zeigen.

Äußerst zahlreiche Skelettfunde, muß ich anmerken.
:top:

Janne25
01.02.2011, 17:27
Ich hab gerade den Thread entdeckt und das Eingangsposting gelesen. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

@Threadstarter:
Ist das wirklich dein Ernst, dass man als deutscher Bürger auf die Bundeswehr stolz sein sollte?

Gibt es sonst nichts in deinem eigenen Leben, auf das du stolz sein kannst?

Und bevor ich Schelte ernte, weil man mich wiederum nicht versteht:
Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht mit der Bundeswehr identifizieren.
Überflüssig wie ein Kropf. Und ich bin froh um die Abschaffung der Wehrpflicht. Wir sind diesbezüglich eines der rückständigsten Länder Europas gewesen. Merkwürdig schon seit Ewigkeiten, dass wir die Gleichberechtigung der Geschlechter so hochhalten, aber die Wehrpflicht nur den Männern aufgedrückt wurde.

Gut, dass das endlich weg ist.

Gefährlich ist allein die Tatsache, dass eine Berufswehr stärker noch instrumentalisiert werden kann als bisher.

lupus_maximus
01.02.2011, 17:32
Das hängt mit Eurer Verbrechervergangenheit zusammen!

Und wer von Panzerbildern begeistert ist, der sollte sich dringend in eine stationäre Therapie begeben. Offenbar hat Euch die rote Armee Euren Militarismus 1945 immer noch nicht ausgetrieben.

Wieviel Kriege wollt Ihr noch verlieren, bis Ihr vom Krieg spielen endlich die Nase voll habt?
Ich kann mich nicht entsinnen jemals etwas verbrecherisches getan zu haben.
Da ist jeder Ersatzdeutscher verbrecherischer als ich es jemals war.

Eridani
01.02.2011, 18:29
Das hängt mit Eurer Verbrechervergangenheit zusammen!

Und wer von Panzerbildern begeistert ist, der sollte sich dringend in eine stationäre Therapie begeben. Offenbar hat Euch die rote Armee Euren Militarismus 1945 immer noch nicht ausgetrieben.

Wieviel Kriege wollt Ihr noch verlieren, bis Ihr vom Krieg spielen endlich die Nase voll habt?

Den nächsten Krieg verliert ihr! Die neuen Verbrecher des 21. Jahrhunderts seit ihr - der radikale Islam und alle, die ihm bald nachrennen werden.

E:

Grenzer
01.02.2011, 18:39
Das hängt mit Eurer Verbrechervergangenheit zusammen!

Und wer von Panzerbildern begeistert ist, der sollte sich dringend in eine stationäre Therapie begeben. Offenbar hat Euch die rote Armee Euren Militarismus 1945 immer noch nicht ausgetrieben.

Wieviel Kriege wollt Ihr noch verlieren, bis Ihr vom Krieg spielen endlich die Nase voll habt?

Schade ,- daß Du nur ein mieser kleiner Provokateur bist,-
ich hätte Dir so gern was zum Lesen geschenkt......:D



http://666kb.com/i/bqm34tndpujbz7p68.jpg

MelekYildiz
01.02.2011, 21:54
Schade ,- daß Du nur ein mieser kleiner Provokateur bist,-

Hast Du eigentlich nicht mitbekommen, dass ich eine Frau bin?

Was Du als Provokation wertest, ist lediglich die Äußerung einer Meinung, die nicht der Deinen entspricht.

Wenn Dich allein diese Tatsache schon provoziert, dann hast Du ein Problem und nicht ich.

Denn Du hast die Grundprinzipien der Demokratie nicht begriffen.

MelekYildiz
01.02.2011, 22:00
Den nächsten Krieg verliert ihr!

Träume weiter Deine Allmachtsphantasien. Du wirst sie niemals ausleben können, armer Kerl!

Auch ein dritter Weltkrieg, wenn er geschieht, wird erneut von rechtsradikalen deutschen Herrenmenschen angezettelt. Und selbstverständlich würden sie ihn wie immer verlieren.

Suppenkasper
01.02.2011, 22:00
Immer wenn ich das Wort Demokratie höre erscheint vor meinem geistigen Auge das Bild eines sehr großen Misthaufens...

MelekYildiz
01.02.2011, 22:24
Immer wenn ich das Wort Demokratie höre erscheint vor meinem geistigen Auge das Bild eines sehr großen Misthaufens...

Schau Dir mal mein Profil an, Suppenkasper lach

In Schlumpfhausen wohnt nur eine Frau und das ist Schlumpfine. Also ich!

Ich glaube nicht, dass Du eines meiner Unterschlumpfmännchen sein möchtest.

Demokratie ist also für Dich identisch mit einem Misthaufen? Bist Du verfassungsfeindlich? Verfolgt Dich der Verfassungsschutz?

MelekYildiz
01.02.2011, 22:32
Ich kann mich nicht entsinnen jemals etwas verbrecherisches getan zu haben.

Du bist Angehöriger des Tätervolkes - und das ist nun einmal so!

Du hast allerdings die Möglichkeit, diese fürchterliche Option abzudämpfen, indem Du Dich aktiv bei der Antifa engagierst.


Da ist jeder Ersatzdeutscher verbrecherischer als ich es jemals war.

Was sind denn Ersatzdeutsche?

Die prächtigen Ergebnisse gelungener Umvolkungen?

Eines meiner Multi-Kulti-Bastard-Antifa-Kinder?

Ja hurra - ich habe schon jede Menge Schmuddelkinder, künftige halbtürkische Harz-4-EmpfängerInnen und stramme Antifa-KämpferInnen in diese Multi-Kulti-Gesellschaft geworfen.

Auf der Antinazi-Demo in Wuppertal letzten Sonnabend hielten sie bereits in ihren kleinen geballten Fäusten kleine schwarz/rote feministische Antifa-Wimpel.

Eridani
02.02.2011, 07:45
Träume weiter Deine Allmachtsphantasien. Du wirst sie niemals ausleben können, armer Kerl!

Auch ein dritter Weltkrieg, wenn er geschieht, wird erneut von rechtsradikalen deutschen Herrenmenschen angezettelt. Und selbstverständlich würden sie ihn wie immer verlieren.

Wenn ich mir Dein Profil anschaue, wird mir klar, dass du krank bist und das Paradebeispiel unserer versauten Losergeneration darstellst.
Die Saat der 68ziger ist aufgegangen!


Über MelekYildiz

Biografie
Feministin, Fantifa, autonome Lesbe, linksradikal, GraswurzelrevoluzerIn, AntizionistIn, AntiUSA
Name
Schlumpfine
Ort
Lesbos (?)
Interessen
schlumpfen, Nazis besudeln, Ausdünnung von Herrenrassen, kein Sex mit Nazis! Stütze kassieren!
Beruf
hobbynutte
politische Richtung
linksextrem
genaue politische Gesinnung
Anarchie
religiöse Einstellung
NihilistIn
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
UZ, rote Fahne
Bevorzugte Partei
DKP
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Geschlecht
Weiblich
Nationalität
khasi

Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Provo-Fake! So bescheuert kann doch keiner sein.............

Du solltest das rote Märchenbuch, das Dich und deine verlorene Generation prägte, beiseite legen.

Aber zu deiner Meinung:


Auch ein dritter Weltkrieg, wenn er geschieht, wird erneut von rechtsradikalen deutschen Herrenmenschen angezettelt. Und selbstverständlich würden sie ihn wie immer verlieren.

Große Kriege in ihrer bekannten, klassischen Form, wird es nicht mehr geben. Alleine schon die Kosten kann sich heute kein Land mehr über längere Zeit leisten.

Auch die USA haben sich mit den beiden Irakkriegen finanziell ruiniert.

Die nächsten Kriege werden um Wasser, Erze, Öl und Ressourcen geführt werden.
Schon heute legt China als größter Förderer sogenannter "seltener Erden", die dringend in der Computertechnik gebraucht werden, in einem Preisdiktat die Preise fest, bzw. drosselt seinen Export nach eigenem Ermessen.

Schon jetzt kann China niemand mehr "an die Karre fahren".

Eine weitere Gefahr ist die ständige Zunahme der Erdbevölkerung, bei gleichzeitiger aggressiver Ausbeutung der Holzreserven weltweit, der Überfischung der Meere und Flüsse und der ständige Energiehunger der neuen Giganten China, Indien und Brasilien.

Besonders beim Fischfang ist jetzt schon gut zu sehen, dass wir kurz vor einem Kollaps stehen. Auch der Walfang, der verboten ist, geht munter weiter; das Totschlagen von 1000senden Robben in Kanada ist jedes Jahr immer wieder ein Gemetzel. Das Abholzen der großen, uralten Mammutbäume in St.of Washington/USA und Westkanada wird jetzt schon von Greenpeace und Umweltaktivisten behindert und verhindert.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich diese dumme Menschheit ihre Lebensgrundlagen entzogen hat.
Dumme, arrogante Besserwisser wie Du, werden die Zeit noch erleben, wo um die letzten Ressourcen gekämpft werden wird.

Aber diesen Krieg werden bestimmt nicht "Deutsche" beginnen.

E:

lupus_maximus
02.02.2011, 08:41
Du bist Angehöriger des Tätervolkes - und das ist nun einmal so!

Du hast allerdings die Möglichkeit, diese fürchterliche Option abzudämpfen, indem Du Dich aktiv bei der Antifa engagierst.



Was sind denn Ersatzdeutsche?

Die prächtigen Ergebnisse gelungener Umvolkungen?

Eines meiner Multi-Kulti-Bastard-Antifa-Kinder?

Ja hurra - ich habe schon jede Menge Schmuddelkinder, künftige halbtürkische Harz-4-EmpfängerInnen und stramme Antifa-KämpferInnen in diese Multi-Kulti-Gesellschaft geworfen.

Auf der Antinazi-Demo in Wuppertal letzten Sonnabend hielten sie bereits in ihren kleinen geballten Fäusten kleine schwarz/rote feministische Antifa-Wimpel.
Ich bin kein Angehöriger eines Tätervolkes!
Die Definition "Tätervolk" gibt es nirgends.
Wenn hier der Mitbürgerkrieg ausbricht, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Dann wird euch garantiert alles wieder abgenommen was ihr euch hier ergaunert habt!

MelekYildiz
02.02.2011, 10:18
Ich bin kein Angehöriger eines Tätervolkes!
Die Definition "Tätervolk" gibt es nirgends.

Dir fehlt es offenbar an Allgemeinbildung


Wenn hier der Mitbürgerkrieg ausbricht, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Dann wird euch garantiert alles wieder abgenommen was ihr euch hier ergaunert habt!

Was soll man denn Leuten wie uns noch abnehmen können?
Immer, wenn der Gerichtsvollzieher kommt, muß er weinen und schreibt brav auf, dass es nichts zu pfänden gibt.

Da Du aber in der Welt der Materie lebst, wirst Du die Welt der Stadtguerilla weder begreifen, noch Dir vorstellen können.

MelekYildiz
02.02.2011, 10:23
Die Saat der 68ziger ist aufgegangen!

Wenigstens das hast Du begriffen - lach


Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Provo-Fake!

wie originell - das schreibt Ihr doch nun mindestens 30 mal pro Tag.


So bescheuert kann doch keiner sein.....

Du solltest Deinen Horizont dringend erweitern. Dann bekommst Du auch mit, was es ausser braunem Gedankengut noch alles so gibt - grins

MelekYildiz
02.02.2011, 10:29
Ich denke, Du wirst hier nicht sehr alt.....

Ich habe mir mal Deine Beiträge so angesehen.

Diesen Standardspruch bringst Du regelmäßig und regelmäßig wird Dein Wunschdenken nicht erfüllt. Machst Du Dich gerne lächerlich?

Ich halte mich hier an die Spielregeln, die ich mir genau angesehen habe. Wo also ist Dein Problem?

Meine Gegner hingegen begeben sich regelmässig in verbale Amokläufe (= persönliche Beleidigungen eines Users) und pausieren dann erst einmal.

Soweit von Deinen Wunschvorstellungen hin zur Realität.

Dasselbe gilt für Deinen Kumpel:


Ich wette um 1 EURO, dass Du Ausgeburt der Dekadenz, Du rotes U-Boot, hier nicht alt werden wirst.

lupus_maximus
02.02.2011, 10:30
Dir fehlt es offenbar an Allgemeinbildung



Was soll man denn Leuten wie uns noch abnehmen können?
Immer, wenn der Gerichtsvollzieher kommt, muß er weinen und schreibt brav auf, dass es nichts zu pfänden gibt.

Da Du aber in der Welt der Materie lebst, wirst Du die Welt der Stadtguerilla weder begreifen, noch Dir vorstellen können.
Mit deiner Allgemeinbildung kann ich jederzeit mithalten!

Stadtguerilla sind Vollidioten und sonst nichts!

Eridani
02.02.2011, 10:42
Wenigstens das hast Du begriffen - lach



wie originell - das schreibt Ihr doch nun mindestens 30 mal pro Tag.



Du solltest Deinen Horizont dringend erweitern. Dann bekommst Du auch mit, was es ausser braunem Gedankengut noch alles so gibt - grins

Über meinen "Horizont" solltest Du Göre Dir keinen Kopf machen.
Was mein Allgemeinwissen angeht, verspeise ich Dich zum 2. Frühstück!

Und was deinen dumm-dreisten Profil-Spruch angeht:


Wie sich Neonazis den perfekten Arier vorstellen:
blond wie Adolf - flink wie Goebbels - schlank wie Göring!


Die korrekte Schreibweise geht:

Blond wie Hitler - groß wie Goebbels - schlank wie Göring.

Also schreib in Zukunft richtig ab du Anarchovogel........

E:

Bergischer Löwe
02.02.2011, 12:10
Dir fehlt es offenbar an Allgemeinbildung



Was soll man denn Leuten wie uns noch abnehmen können?
Immer, wenn der Gerichtsvollzieher kommt, muß er weinen und schreibt brav auf, dass es nichts zu pfänden gibt.

Da Du aber in der Welt der Materie lebst, wirst Du die Welt der Stadtguerilla weder begreifen, noch Dir vorstellen können.

Interessant, daß du die sogenannte "Stadtguerilla" erwähnst. Deren Welt werden wir Spießer tatsächlich nie begreifen. Wir wissen nur, daß wir sie bis aufs Blut bekämpfen müssen. Und der Erfolg gegen RAF und Konsorten dürfte ja für sich sprechen. Nie stand die normale Bevölkerung geschlossener hinter ihrem Staat als zu Zeiten einer Ulrike Meinhoff oder Andreas Baader.

MelekYildiz
02.02.2011, 14:09
Interessant, daß du die sogenannte "Stadtguerilla" erwähnst. Deren Welt werden wir Spießer tatsächlich nie begreifen. Wir wissen nur, daß wir sie bis aufs Blut bekämpfen müssen.

Das im Kampf gegen Mörder-Neonazis unverzichtbar ist.

Also betrifft es Spiesser nicht - die können gar nicht kämpfen, ausser auf der unblutigen Tatatur im Pup-Sessel.


Und der Erfolg gegen RAF und Konsorten dürfte ja für sich sprechen. Nie stand die normale Bevölkerung geschlossener hinter ihrem Staat als zu Zeiten einer Ulrike Meinhoff oder Andreas Baader.

Auch falsch! Die RAF hatte ein gewaltiges Sympatisanten-Umfeld. Nur deshalb konnte sie so arbeiten, wie sie es getan hatte.
Was interessiert denn die Meinung der BILD-gebildeten Spiesser-Knetmasse? Die hat in der Geschichte noch nie etwas bewirkt!

MelekYildiz
02.02.2011, 14:20
Über meinen "Horizont" solltest Du Göre Dir keinen Kopf machen. Was mein Allgemeinwissen angeht, verspeise ich Dich zum 2. Frühstück!

Wie soll das mit Deinen dritten Zähnen funktionieren? Spezielle Haftcreme?


Und was deinen dumm-dreisten Profil-Spruch angeht:
Die korrekte Schreibweise geht:
Blond wie Hitler - groß wie Goebbels - schlank wie Göring.
Also schreib in Zukunft richtig ab du Anarchovogel..

Für Anarchistinnen gibt es nur eine richtige Schreibweise - und das ist die individulle, eigene Schreibweise. Denn wir sind frei davon, was und wie "mann" so alles macht.

Raczek
02.02.2011, 14:49
Und zum Thema "kleine Armee" nur soviel: Die Reichswehr hatte nur 100.000 Mann....und war die Keimzelle der späteren Wehrmacht.

Aber die RW ist nunmal die RW und nicht die BW, die reichlich wenig mit der RW gemein hat. Der Rolle einer Keimzelle für eine schlagkräftige Nachfolgestreitmacht, wird die BW in ihrem in der Breite mental kläglichen Zustand kaum gerecht - Waffentechnologie und tatsächliche Ausstattung spielen dafür nämlich eine eher unbedeutende Rolle. Der Geist stimmt einfach nicht, der dafür Nötige ist aber nicht gewollt und kann maximal in wenigen Mikrokosmen gedeihen -etwa in einzelnen Einheiten oder Verbänden. Bleiben also nur die 2 Möglichkeiten, den Laden gänzlich abzuschaffen und anschließend komplett neu aufzubauen oder ausgewählte Bataillone zu päppeln, die als Kaderschmiede später den Kern einer neuen Truppe bilden.

Trennung

Ich stelle als Hobbyevolutionspsychologe mal die provokante These auf, dass ein geistig gesunder Mann, sofern er gegenwärtig im Besitz beider Hoden sei -wobei dies wiederrum ohnehin untrennbar mit Vorraussetzung 1 korreliert-, Waffen, bzw. deren bloßen Anblick, mit ausschließlich positiven Gefühlen begegnet, ja begegnen muss, da diese als Mittel der Machtausübung, als Garant höherer Wehrhaftigkeit und somit freier Selbstbestimmung , folglich fundamentalste männliche Bestrebungen bestärken, die sich in jeder -gesunden- männlichen Natur, als fest verankert darstellen.
Pazifismus und Gewaltfreiheit, die sich in jener Ablehnung äußern, sind, sofern tatsächlich ernsthaftes seelisches Bestreben und nicht erlebnisbedingt (etwa durch eine Kriegsteilnahme), als eine unnatürliche geistige Verirrung zu betrachten -jedenfalls bei Männern.

-jmw-
02.02.2011, 14:56
du Anarchovogel........

Über MelekYildiz

[...]
genaue politische Gesinnung
Anarchie
[...]

Für Anarchistinnen
Das nun ist natürlich Quark.

Wer einen Ethnokollektivismus reinsten Wassers vertritt...

Du bist Angehöriger des Tätervolkes - und das ist nun einmal so!
..., der steht nur ein paar Zentimeter von der Nazis weg und hat also mit "Anarchie" herzlich wenig zu tun, werter Eridani. :)

Bruddler
02.02.2011, 15:09
Ich denke, Du wirst hier nicht sehr alt..... :whis:


Ich habe mir mal Deine Beiträge so angesehen.

Diesen Standardspruch bringst Du regelmäßig und regelmäßig wird Dein Wunschdenken nicht erfüllt. Machst Du Dich gerne lächerlich?

Ich halte mich hier an die Spielregeln, die ich mir genau angesehen habe. Wo also ist Dein Problem?

Meine Gegner hingegen begeben sich regelmässig in verbale Amokläufe (= persönliche Beleidigungen eines Users) und pausieren dann erst einmal.

Soweit von Deinen Wunschvorstellungen hin zur Realität.

Dasselbe gilt für Deinen Kumpel:

Du hast Dir mal meine 31.494 Beiträge angesehen ?
Lügnerin, muselmanische ! :D

Entfernungsmesser
02.02.2011, 15:41
Wieso sollte man davon eigentlich begeistert sein?

Ich meine, findest du das schön, dass die ganze Welt dazu gezwungen ist, sich immer glanzvollere und effektivere Tötungsmaschinerie auszudenken und anzuschaffen?


Soldat zu sein ist ein trauriger Beruf, allein deswegen schon weil wir diese Leute brauchen, die im Falle eines Falles Menschen töten oder getötet werden.

Vielleicht wär da etwas Diskretion angebrach, mein Lieber. Mir hängt dieser unreflektierte Militarismus in diesem Forum schon zum Halse raus.


Das ist einfach grotesk.



Das typische Geschwafel eines deutschen Weicheies.

"Die pösen Soldaten mit ihren schlimmen Waffen, eitattei...

... isch pin jaaaa soooooooooooooo ein guuutaaaaa. Mache nie bum bum...."

Weichwurscht!

Django
02.02.2011, 15:47
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?

Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??



Sehr guter Eingangsbeitrag. Da schießt einem wieder Blut durch die Adern.

Ein souveränes Land wird dadurch definiert, daß es ein Saatsvolk ein Staatsgebiet und eine Staatsgewalt hat. Hoheitliche Aufgaben schließen die Landesverteidigung als eine der wesentlichen Aufgaben des Staates ein.

Wenn diese Aufgabe mangels Streitkräfte nicht mehr gewährleistet werden kann, wie kann ich mich dann sicher fühlen? Gar nicht!

Die Abschaffung/Dezimierung der Bundeswehr hat nur einen Grund, Deutschland nachhaltig militärisch zu schwächen, um jeden u. U. in der Zukunft zu erwartenden Widerstand unmöglich zu machen!

Entfernungsmesser
02.02.2011, 15:53
Sehr guter Eingangsbeitrag. Da schießt einem wieder Blut durch die Adern.

Ein souveränes Land wird dadurch definiert, daß es ein Saatsvolk ein Staatsgebiet und eine Staatsgewalt hat. Hoheitliche Aufgaben schließen die Landesverteidigung als eine der wesentlichen Aufgaben des Staates ein.

Wenn diese Aufgabe mangels Streitkräfte nicht mehr gewährleistet werden kann, wie kann ich mich dann sicher fühlen? Gar nicht!

Die Abschaffung/Dezimierung der Bundeswehr hat nur einen Grund, Deutschland nachhaltig militärisch zu schwächen, um jeden u. U. in der Zukunft zu erwartenden Widerstand unmöglich zu machen!

Und die dummen Deutschen denken, es ist ein besonders pazifistischer Akt der Nächstenliebe, wenn sie sich aufgeben.

Kara Ben Nemsi
02.02.2011, 16:09
Wieso sollte man davon eigentlich begeistert sein?

Ich meine, findest du das schön, dass die ganze Welt dazu gezwungen ist, sich immer glanzvollere und effektivere Tötungsmaschinerie auszudenken und anzuschaffen?


Soldat zu sein ist ein trauriger Beruf, allein deswegen schon weil wir diese Leute brauchen, die im Falle eines Falles Menschen töten oder getötet werden.

Vielleicht wär da etwas Diskretion angebrach, mein Lieber. Mir hängt dieser unreflektierte Militarismus in diesem Forum schon zum Halse raus.


Das ist einfach grotesk.

Bellizismus ist ein Übel, Militarismus eine Notwendigkeit.

Ahab
02.02.2011, 17:40
Das typische Geschwafel eines deutschen Weicheies.

"Die pösen Soldaten mit ihren schlimmen Waffen, eitattei...

... isch pin jaaaa soooooooooooooo ein guuutaaaaa. Mache nie bum bum...."

Weichwurscht!

Ein absolut sinnvoller und völlig erwachsener Beitrag.
Hier befindest du dich wohl auf dem Höhepunkt deiner geistigen Leistungsfähigkeit.

Entfernungsmesser
02.02.2011, 18:37
Noch eine Weichwurscht die sich hier völlig ungefragt zu Wort meldet.

Sprecher
02.02.2011, 20:00
Ein absolut sinnvoller und völlig erwachsener Beitrag.
Hier befindest du dich wohl auf dem Höhepunkt deiner geistigen Leistungsfähigkeit.

Auf jedenfall besser als dein Weichei-Gelabere.

Grenzer
02.02.2011, 20:07
Und die dummen Deutschen denken, es ist ein besonders pazifistischer Akt der Nächstenliebe, wenn sie sich aufgeben.

Im Sinne der Kanzelbundlerin wäre es jedenfalls.

Das dusselige Wahlvieh stört sowieso bloß
bei der Umgestaltung Deutschlands zu einem
würdigen Mitglied der NWO - Gemeinde..... :D

Lichtblau
02.02.2011, 20:08
M
Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??

Vielleicht weil man mit sowas Menschen tot macht?

Findest du auch Bilder von Guillotinen toll?

MelekYildiz
02.02.2011, 20:51
Du hast Dir mal meine 31.494 Beiträge angesehen?
Lügnerin, muselmanische!

Es reichen die letzten Monate, um festzustellen, dass Du diesbezüglich immer dasselbe Zeug schreibst.

Im übrigen gehöre ich als Anarchistin logischerweise keiner Religion an. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Dich.

MelekYildiz
02.02.2011, 21:01
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?
Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??


Sehr guter Eingangsbeitrag. Da schießt einem wieder Blut durch die Adern.

In Ermangelung einer Freundin?


Die Abschaffung/Dezimierung der Bundeswehr hat nur einen Grund, Deutschland nachhaltig militärisch zu schwächen, um jeden u. U. in der Zukunft zu erwartenden Widerstand unmöglich zu machen!

Bedauerlicherweise kam nach dem Ende des von den Deutschen angezettelten zweiten Weltkrieg weder der Morgenthau-Plan noch der Kaufman-Plan zum Einsatz.

Dann gäbe es heute keine rechtsradikalen Militaristen, welche sich allen Ernstes an den Bildern von Massenmordmaschinen se....ll erregen. Widerlicheres kann es ja wohl gar nicht geben.

MelekYildiz
02.02.2011, 21:09
Wieso sollte man davon eigentlich begeistert sein?

Ich meine, findest du das schön, dass die ganze Welt dazu gezwungen ist, sich immer glanzvollere und effektivere Tötungsmaschinerie auszudenken und anzuschaffen?


Soldat zu sein ist ein trauriger Beruf, allein deswegen schon weil wir diese Leute brauchen, die im Falle eines Falles Menschen töten oder getötet werden.

Vielleicht wär da etwas Diskretion angebrach, mein Lieber. Mir hängt dieser unreflektierte Militarismus in diesem Forum schon zum Halse raus.


Das ist einfach grotesk.

Sehr richtig - allerdings noch sehr moderat beschrieben und formuliert. Wer sich an Bildchen von Panzern hochzieht, gehört in stationäre Behandlung. Denn ein derartiges Gewaltpotential ist gemeingefährlich.
Soldaten sind Mörder. Wer diesen "Beruf" ergreift, ist keineswegs zu bedauern, denn auch er ist gemeingefährlich.

Weiter_Himmel
02.02.2011, 21:09
In Ermangelung einer Freundin?



Bedauerlicherweise kam nach dem Ende des von den Deutschen angezettelten zweiten Weltkrieg weder der Morgenthau-Plan noch der Kaufman-Plan zum Einsatz.

Dann gäbe es heute keine rechtsradikalen Militaristen, welche sich allen Ernstes an den Bildern von Massenmordmaschinen se....ll erregen. Widerlicheres kann es ja wohl gar nicht geben.

Und vor allem gäbe es niemanden der euch feiges Volk das einen Völkermord begangen hat und dies leugnet durchfüttert.Warum bist du drecksau eigentlich hier wenn du diesem Land die oben genannten Dinge wünschst?

Keine würde Gebärmaschinen und Menschenmüll wie dich vermissen.Ihr seid einfach unfähig etwas zustande zu bekommen.Wir hätten von Anfang an Vietnamesen Koreaner und Chinesen hierher holen sollen und niemals Türkische Esel Ficker die einen pädophilen propheten folgen die Sozialsysteme Aussaugen nichts zustande bekommen und dieses Land mit Kriminalität überziehen.

Suppenkasper
02.02.2011, 21:14
Reg Dich nicht auf Weiter Himmel, Melek bettelt hier doch nur um Aufmerksamkeit, weil sie genau weiss wie viele böse, fiese und gemeine Nazis sich hier tummeln, und sie nachts in ihrem Bettchen von einem strammen Herrenmenschenschwanz träumt, der es ihr mal so derbe besorgt dass sie vor lauter Ergötzen "Mein Führer" schreit. :]

lupus_maximus
02.02.2011, 21:20
Reg Dich nicht auf Weiter Himmel, Melek bettelt hier doch nur um Aufmerksamkeit, weil sie genau weiss wie viele böse, fiese und gemeine Nazis sich hier tummeln, und sie nachts in ihrem Bettchen von einem strammen Herrenmenschenschwanz träumt, der es ihr mal so derbe besorgt dass sie vor lauter Ergötzen "Mein Führer" schreit. :]
Dies ist die Sorte, wegen denen man wahrscheinlich fremdenfeindlich wird. Wir haben diese Sorte nie gebraucht und werden sie in Zukunft auch nicht brauchen!

n_h
02.02.2011, 21:22
Man sieht wieder mal was der 68er Pazifistenabschaum angerichtet hat.

Mnö, 'n Stück weit hat er da schon Recht, man muss letztlich auch sehen, dass Töten dahintersteckt. Aber eben nicht nur, sondern eben auch die Möglichkeit der Verteidigung, der Selbstverteidigung - und die soll den Deutschen genommen werden. Und wenn man das bewerkstelligen will, kann man natürlich nicht grob widersprüchlich Soldaten, Militärgerät, Ehre, etc. "hochloben", auch wenn "sie" sich ansonsten aus Widersprüchen rein gar nichts machen, aber hier, bei dieser Sache, da sind "sie" schon sehr konsequent.

n_h
02.02.2011, 21:31
Nun, sie wird ... eingesetzt ... ggf zur Niederschlagung von Unruhen in der BRD.

Und vor diesem Hintergrund ist es doch bestens, dass die Ausrüstung immer schlechter wird, die Zahl immer geringer und die Qualität rapide sinkt.


Hat was! :D

Ahab
02.02.2011, 21:38
Sehr richtig - allerdings noch sehr moderat beschrieben und formuliert. Wer sich an Bildchen von Panzern hochzieht, gehört in stationäre Behandlung. Denn ein derartiges Gewaltpotential ist gemeingefährlich.
Soldaten sind Mörder. Wer diesen "Beruf" ergreift, ist keineswegs zu bedauern, denn auch er ist gemeingefährlich.

Genau das ist, was ich nicht damit zum Ausdruck bringen wollte.

Soldaten sind eben keine Mörder. Das tragische an der politischen Situation in der Welt ist und war einfach schon immer, dass wir alle dazu genötigt werden uns zu rüsten und unsere Landsleute zum töten und sterben anzuhalten oder gar zu zwingen wenn es zum Konflikt kommt.

Wir leben nicht in einer perfekten Welt. Doch in einer perfekten Welt müssten wir uns mit so einer Scheiße nicht auseinandersetzen.


Doch davon unabhängig war auch ich mal im Dienst. Und ich habe ihn gern und mit Stolz getan.

Ich finde es nur falsch das "Soldatenhandwerk" zu heroisieren, weil diese Menschen in letzter Konsequenz eine unglaublich traurige Aufgabe habe. Das Töten und Verletzen von Menschen eben.

MelekYildiz
02.02.2011, 21:52
... Warum bist du drecksau eigentlich hier wenn du diesem Land die oben genannten Dinge wünschst?
Keine würde Gebärmaschinen und Menschenmüll wie dich vermissen.Ihr seid einfach unfähig etwas zustande zu bekommen.Wir hätten von Anfang an Vietnamesen Koreaner und Chinesen hierher holen sollen und niemals Türkische Esel Ficker die einen pädophilen propheten folgen die Sozialsysteme Aussaugen nichts zustande bekommen und dieses Land mit Kriminalität überziehen.

Ups, geht das heute abend schon wieder los mit regelwidrigen persönlichen Beleidigungen und verbalen Amokläufen der Rechtsradikalen?

MelekYildiz
02.02.2011, 21:55
Reg Dich nicht auf Weiter Himmel, Melek bettelt hier doch nur um Aufmerksamkeit, weil sie genau weiss wie viele böse, fiese und gemeine Nazis sich hier tummeln, und sie nachts in ihrem Bettchen von einem strammen Herrenmenschenschwanz träumt, der es ihr mal so derbe besorgt dass sie vor lauter Ergötzen "Mein Führer" schreit. :]

Ach Du meine Güte - hast Du heute Abend von Deinem PflegernInnen Ausgang bekommen? Das ist ja unverantwortlich!

lupus_maximus
02.02.2011, 21:57
Genau das ist, was ich nicht damit zum Ausdruck bringen wollte.

Soldaten sind eben keine Mörder. Das tragische an der politischen Situation in der Welt ist und war einfach schon immer, dass wir alle dazu genötigt werden uns zu rüsten und unsere Landsleute zum töten und sterben anzuhalten oder gar zu zwingen wenn es zum Konflikt kommt.

Wir leben nicht in einer perfekten Welt. Doch in einer perfekten Welt müssten wir uns mit so einer Scheiße nicht auseinandersetzen.


Doch davon unabhängig war auch ich mal im Dienst. Und ich habe ihn gern und mit Stolz getan.

Ich finde es nur falsch das "Soldatenhandwerk" zu heroisieren, weil diese Menschen in letzter Konsequenz eine unglaublich traurige Aufgabe habe. Das Töten und Verletzen von Menschen eben.
Man könnte aber auch die Türken hier völlig ignorieren, einfach keine Antwort auf deren Mist schreiben.
Dann hauen die eingebildeten Nicht-Ausgebildeten schon wieder ab!

Weiter_Himmel
02.02.2011, 22:13
Ups, geht das heute abend schon wieder los mit regelwidrigen persönlichen Beleidigungen und verbalen Amokläufen der Rechtsradikalen?

Ich bin nicht rechtsradikal.Ich bin massiv pro-Israelisch und in allen belangen Antiislamisch.Das ich keinen bezug zur NS Ideologie habe dürftest du an meiner Bewunderung zu Fernostasiatischen Völkern entnehmen.Auch was sie als Zuwanderer hier geleistet haben ist spektakulär.

Bereits in der Zweiten Generation sprechen sie fließend Deutsch und machen oftmals das Abitur.Etwas was ihr reaktionären Türken und Araber selbst in der dritten Generation nicht anährend hinbekommen habt.Und das obwohl man ihnen nicht irgendeine besondere Förderung zu teil werden lässt.

Die Türken hingegen bekommen inzwischen viel mehr als Deutsche und andere Ausländergruppen und bekommend ennoch nichts gebacken außer das Land mit Kriminalität zu überziehen.

Wie bereits erwähnt hasse ich den Islam abgrundtief und freue mich über jegliches Vorgehen gegen Moslems ,weitesgehend egal wie es aussieht.Ein völkischer Nationalistischer Gedanke steht nicht dahinter.

Es ist mir egal was für eine Hautfarbe und Abstammung die Menschen haben die gegen euch vorgehen und es ist mir egal was für eine Hautfarbe und Abstammung die Moslems haben.

Ob Chinesiche Kommunisten,Russen,Serben,Israelis ,Amerikaner,Indische Hindus,Äthiopische Orthodoxe.Wer auch immer gegen die islamische Bestie die Geissel der Menscheit vorgeht hat meine Sympathie ... gleich ob schwarz/weiß/gelb links ,rechts usw.

Das ich dich verachte und hasse ... dürfte dich nciht überaschen.Denn wer den Morgentauplan mag und stolz darauf ist Sozialhilfe zu beziehen braucht keine Sympathien von mir zu erwarten.Eine Nähe zu den Rechtsextremismus existiert aber nunmal nicht.

Es ist schon Interessant wie du zu diesem land in dem du lebsts tehst besonders im hinblick auf deine Sexuelle Gesinnung die dir in dem Land aus dem du stammst massive Probleme bereiten würde (ich selbst habe damit asudrücklich kein Problem).

Es tröstet mich jedoch schon ein wenig das sollte sich der Türken und Araber Mob hier durchsetzen dann auch Morgenthau Fans wie du mit drauf gehen.

MelekYildiz
02.02.2011, 22:29
Ich bin nicht rechtsradikal.

Das zu beurteilen mußt Du schon mir überlassen. Wer rechtsradikal ist, bestimme ich und meine feministischen KämpferInnen!


Ich bin massiv pro-Israelisch und in allen belangen Antiislamisch.

Und das gibt Dir das Recht, hier massiv gegen die Forenregeln zu verstoßen und mich als

Drecksau / Gebärmaschine / Menschenmüll

zu beleidigen?

Hast Du vom Mossad eine Sondergenehmigung dafür?

Suppenkasper
02.02.2011, 22:31
Ach Du meine Güte - hast Du heute Abend von Deinem PflegernInnen Ausgang bekommen? Das ist ja unverantwortlich!

Die Pflegerinnen sind zu erschöpft, nun muss ich mir neue, willige Opfer suchen :D

Du bist übrigens sexy, wenn du auf den Mossad schimpfst!

Weiter_Himmel
02.02.2011, 23:29
Das zu beurteilen mußt Du schon mir überlassen. Wer rechtsradikal ist, bestimme ich und meine feministischen KämpferInnen!



Und das gibt Dir das Recht, hier massiv gegen die Forenregeln zu verstoßen und mich als

Drecksau / Gebärmaschine / Menschenmüll

zu beleidigen?

Hast Du vom Mossad eine Sondergenehmigung dafür?

Nein du oder die politische Linke hat keinen Anspruch darauf jemanden in ein politischen Lager zu stecken das ist anmaßend und dumm.Es ist so das es in unserer Globalisierten Welt immer schwerer ist Menschen in ein politisches Lager einzuordnen.

Dir dürfte sicherlich klar sein wie viele Strömungen und Ausprägungen unter den Anarchisten gibt.Die weichen teilweise so gravierend voneinander ab das die Sammelbezeichnung Anarchismus selbst fast schon problematisch ist.Die Zuordnung ist inzwischen fast nicht mehr möglich.

Und ich brauche keine Sondergenehmigung von irgendjemanden.Ich verachte dich zutiefst und sehe nicht warum ich das großartig verhelen sollte.Du trägst deinen Hass gegen uns doch letztendlich auch offen zur Schau.

Es ist bezeichnend für Menschen wie dich das sie zwar selber ganz gerne Aufteilen aber dann ganz schnell die beleidigten spielen.Das könnt ihr Türken mit anderen Deutschen machen mit mir nicht.Eure Gefühle sind mir weitesgehend egal.

mick31
03.02.2011, 00:46
Ich stelle als Hobbyevolutionspsychologe mal die provokante These auf, dass ein geistig gesunder Mann, sofern er gegenwärtig im Besitz beider Hoden sei -wobei dies wiederrum ohnehin untrennbar mit Vorraussetzung 1 korreliert-, Waffen, bzw. deren bloßen Anblick, mit ausschließlich positiven Gefühlen begegnet, ja begegnen muss, da diese als Mittel der Machtausübung, als Garant höherer Wehrhaftigkeit und somit freier Selbstbestimmung , folglich fundamentalste männliche Bestrebungen bestärken, die sich in jeder -gesunden- männlichen Natur, als fest verankert darstellen.
Pazifismus und Gewaltfreiheit, die sich in jener Ablehnung äußern, sind, sofern tatsächlich ernsthaftes seelisches Bestreben und nicht erlebnisbedingt (etwa durch eine Kriegsteilnahme), als eine unnatürliche geistige Verirrung zu betrachten -jedenfalls bei Männern.

Richtig !! Sehr richtig !!!

mick31
03.02.2011, 00:50
In Ermangelung einer Freundin?



Bedauerlicherweise kam nach dem Ende des von den Deutschen angezettelten zweiten Weltkrieg weder der Morgenthau-Plan noch der Kaufman-Plan zum Einsatz.

Dann gäbe es heute keine rechtsradikalen Militaristen, welche sich allen Ernstes an den Bildern von Massenmordmaschinen se....ll erregen. Widerlicheres kann es ja wohl gar nicht geben.

Pass mal auf wenn es soweit ist das in Deutschland wieder Pläne für Abschaum wie dich gemacht werden, dann wirds lustig

mick31
03.02.2011, 00:55
Das zu beurteilen mußt Du schon mir überlassen. Wer rechtsradikal ist, bestimme ich und meine feministischen KämpferInnen!



Und das gibt Dir das Recht, hier massiv gegen die Forenregeln zu verstoßen und mich als

Drecksau / Gebärmaschine / Menschenmüll

zu beleidigen?

Hast Du vom Mossad eine Sondergenehmigung dafür?

Alles was euch Musels beleidigt ist erlaubt.

Bruddler
03.02.2011, 04:40
Es reichen die letzten Monate, um festzustellen, dass Du diesbezüglich immer dasselbe Zeug schreibst.

Im übrigen gehöre ich als Anarchistin logischerweise keiner Religion an. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Dich.

als Anarchistin:hihi:
ah ja, verstehe......

Mädchen, mir scheint, dass Du strohdumm bist ?
Du meinst sicherlich Atheistin (?) :rolleyes:

Entfernungsmesser
03.02.2011, 06:44
Sehr richtig - allerdings noch sehr moderat beschrieben und formuliert. Wer sich an Bildchen von Panzern hochzieht, gehört in stationäre Behandlung. Denn ein derartiges Gewaltpotential ist gemeingefährlich.
Soldaten sind Mörder. Wer diesen "Beruf" ergreift, ist keineswegs zu bedauern, denn auch er ist gemeingefährlich.

Du bist strunzdumm!

Entfernungsmesser
03.02.2011, 06:45
Genau das ist, was ich nicht damit zum Ausdruck bringen wollte.

Soldaten sind eben keine Mörder. Das tragische an der politischen Situation in der Welt ist und war einfach schon immer, dass wir alle dazu genötigt werden uns zu rüsten und unsere Landsleute zum töten und sterben anzuhalten oder gar zu zwingen wenn es zum Konflikt kommt.

Wir leben nicht in einer perfekten Welt. Doch in einer perfekten Welt müssten wir uns mit so einer Scheiße nicht auseinandersetzen.


Doch davon unabhängig war auch ich mal im Dienst. Und ich habe ihn gern und mit Stolz getan.

Ich finde es nur falsch das "Soldatenhandwerk" zu heroisieren, weil diese Menschen in letzter Konsequenz eine unglaublich traurige Aufgabe habe. Das Töten und Verletzen von Menschen eben.

Dann habe ich dich an anderer Stelle falsch verstanden und bitte um Entschuldigung!

MelekYildiz
03.02.2011, 08:29
Und ich brauche keine Sondergenehmigung von irgendjemanden.Ich verachte dich zutiefst und sehe nicht warum ich das großartig verhelen sollte.

Interessiert mich nicht.

Solange Du mich nicht persönlich beleidigst und damit gegen die Regeln dieses Forums verstösst, kannst Du schreiben, was Du willst.

Jetzt kapiert?


Du trägst deinen Hass gegen uns doch letztendlich auch offen zur Schau.

Solange ich dabei keinen User persönlich beleidige und somit gegen die Forumsregeln verstoße, ist das wurscht.

Ich kann soviel hassen wie ich will, das ist nicht verboten. Bekommst Du das eigentlich nicht gebacken, bist Du mit diesen simplen Regeln einer Streitkultur schon intellektuell überfordert?


Es ist bezeichnend für Menschen wie dich das sie zwar selber ganz gerne Aufteilen aber dann ganz schnell die beleidigten spielen.

Ich teile nicht auf, sondern aus. Und das im Rahmen der Forumsregeln.

Dennoch werde ich hier auf das Übelste beleidigt. Das ist real sichtbar (jeweils fett in blau) und hat mit "beleidigt spielen" nichts zu tun.

Und Eure primitiven analen, sexuellen und fäkalen Beschimpfungen muß ich mir nicht gefallen lassen, oder?

Agesilaos Megas
03.02.2011, 08:29
...mit Eurer Verbrechervergangenheit...

...der sollte sich dringend in eine stationäre Therapie begeben...

...Hast Du eigentlich nicht mitbekommen, dass ich eine Frau bin?

Was Du als Provokation wertest, ist lediglich die Äußerung einer Meinung, die nicht der Deinen entspricht.

Wenn Dich allein diese Tatsache schon provoziert, dann hast Du ein Problem und nicht ich.

Denn Du hast die Grundprinzipien der Demokratie nicht begriffen.

Sei gegrüßt, Melek Yildiz!

Dass es ein Grundprinzip der Demokratie sei, Andersdenkende abfällig zu behandeln bzw. sie zu beleidigen, muss wohl von allen bezweifelt werden, auch wenn Du, wie Du schreibst, nur eine Frau bist.
Wie vereinbarst Du denn diesen Widerspruch? Auf der einen Seite wirfst Du den Aufrüstungsfreunden vor, sie seien psychopathisch und Verbrecher, auf der anderen Seite verlangst Du, dass Deine Meinung akzeptiert werden soll? Ich verstehe nicht, warum Du dieses Paradoxon nicht beachtet hast. Erkläre es mir doch bitte!

MelekYildiz
03.02.2011, 08:38
Alles was euch Musels beleidigt ist erlaubt.

Da irrst Du Dich ganz gewaltig:

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez

MelekYildiz
03.02.2011, 08:43
Sei gegrüßt, Melek Yildiz!

Dass es ein Grundprinzip der Demokratie sei, Andersdenkende abfällig zu behandeln bzw. sie zu beleidigen, muss wohl von allen bezweifelt werden, auch wenn Du, wie Du schreibst, nur eine Frau bist.
Wie vereinbarst Du denn diesen Widerspruch? Auf der einen Seite wirfst Du den Aufrüstungsfreunden vor, sie seien psychopathisch und Verbrecher, auf der anderen Seite verlangst Du, dass Deine Meinung akzeptiert werden soll? Ich verstehe nicht, warum Du dieses Paradoxon nicht beachtet hast. Erkläre es mir doch bitte!

1) ich habe hier noch keinen User persönlich beleidigt. Allein das ist massgebend. Bestimmte politische, sich in der Realität außerhalb dieses Forums befindliche Gruppen kann ich titulieren wie ich will.

2) Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwartet, dass meine Meinung akzeptiert wird. Denn das ist mir völlig gleichgültig und es gibt kaum etwas, was mir noch gleichgültiger ist.

lupus_maximus
03.02.2011, 08:45
1) ich habe hier noch keinen User persönlich beleidigt. Allein das ist massgebend. Bestimmte politische, sich in der Realität außerhalb dieses Forums befindliche Gruppen kann ich titulieren wie ich will.

2) Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwartet, dass meine Meinung akzeptiert wird. Denn das ist mir völlig gleichgültig und es gibt kaum etwas, was mir noch gleichgültiger ist.
Stimmt!

Deine Meinung ist mir auch völlig egal!

Dr Mittendrin
03.02.2011, 08:49
Da irrst Du Dich ganz gewaltig:

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez

Denkmal ist doch kein Musel, er gibt das nur vor.
Er ist ein ethnisch deutsches Bleichgesicht, der sich selbst abschaffen will.
Dazu braucht er seine eigene Rasse, die ihm die Stütze zahlt.
Gibts diese Rasse nicht mehr muss er Kartoffel anbauen im Garten.

Und dass ein nicht uninteressanter Anteil an exportierten Rüstungsgütern deine Stütze sponsert kapierst ja du mit deinen drei Gehirnzellen nicht.

MelekYildiz
03.02.2011, 08:49
Im übrigen gehöre ich als Anarchistin logischerweise keiner Religion an. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Dich.


als Anarchistin :hihi:
ah ja, verstehe..... Mädchen, mir scheint, dass Du strohdumm bist ?
Du meinst sicherlich Atheistin (?) :rolleyes:

Was ich schreibe, das meine ich auch.

Wenn Dir nicht klar ist, dass Anarchismus und Zugehörigkeit zu einer Religion ein eklatanter Widerspruch sind, dann solltest Du Dich einmal mit der Definition Anarchismus befassen.

Es fragt sich also, wer hier strohdumm ist.

MelekYildiz
03.02.2011, 08:52
Pass mal auf wenn es soweit ist das in Deutschland wieder Pläne für Abschaum wie dich gemacht werden, dann wirds lustig

Du meinst, wenn wieder ein neuer Adolf kommt oder was?

Träume weiter, Männchen!

Marlen
03.02.2011, 08:53
Vermutlich hat(te) Deutschland einfach die Nase voll .....

Inzwischen haben wir eine Regierung, die sich weltweite Kriege und eine
Beteiligung vorstellen und mitmachen kann ....

Ich warte immer noch, dass das VOlK denen eine vor den Bug gibt.

Die Bundeswehr hiess so, weil sie abwehren sollte und nicht weil sie den Kriegen hinterherfahren/fliegen soll.

Wir haben keine Feinde in direkter Nachbarschaft ..... ausser Polen, aber die sind
nur an unseren Autos interessiert ... ;)

.... oder Frankreich .... der kleine Franzose beruhigt sich aber sofort wenn wir
Angie hinschicken.

Die Kanzlerin hat jetzt einen neuen JET ..... also, einfach Merkel an die Front
das ist Abschreckung genug.

mick31
03.02.2011, 10:12
Die Kanzlerin hat jetzt einen neuen JET ..... also, einfach Merkel an die Front
das ist Abschreckung genug.


Auf dem nicht mehr Luftwaffe steht, weil das jetzt zu kriegerisch klingt, armes armes Deutschland.

Bergischer Löwe
03.02.2011, 10:18
Aber die RW ist nunmal die RW und nicht die BW, die reichlich wenig mit der RW gemein hat. Der Rolle einer Keimzelle für eine schlagkräftige Nachfolgestreitmacht, wird die BW in ihrem in der Breite mental kläglichen Zustand kaum gerecht - Waffentechnologie und tatsächliche Ausstattung spielen dafür nämlich eine eher unbedeutende Rolle. Der Geist stimmt einfach nicht, der dafür Nötige ist aber nicht gewollt und kann maximal in wenigen Mikrokosmen gedeihen -etwa in einzelnen Einheiten oder Verbänden. Bleiben also nur die 2 Möglichkeiten, den Laden gänzlich abzuschaffen und anschließend komplett neu aufzubauen oder ausgewählte Bataillone zu päppeln, die als Kaderschmiede später den Kern einer neuen Truppe bilden.

Diese Möglichkeit besteht tatsächlich. Zwar ist es keinesfalls das ausgelobte Ziel von OG "zu Haargel" aber gewisse Strukturen im Streitkräfteamt könnten beispielsweise die Voraussetzungen im Annahmeverfahren schleichend nach oben korregieren, um eben nur "die Besten" zu bekommen.



Trennung

Ich stelle als Hobbyevolutionspsychologe mal die provokante These auf, dass ein geistig gesunder Mann, sofern er gegenwärtig im Besitz beider Hoden sei -wobei dies wiederrum ohnehin untrennbar mit Vorraussetzung 1 korreliert-, Waffen, bzw. deren bloßen Anblick, mit ausschließlich positiven Gefühlen begegnet, ja begegnen muss, da diese als Mittel der Machtausübung, als Garant höherer Wehrhaftigkeit und somit freier Selbstbestimmung , folglich fundamentalste männliche Bestrebungen bestärken, die sich in jeder -gesunden- männlichen Natur, als fest verankert darstellen.
Pazifismus und Gewaltfreiheit, die sich in jener Ablehnung äußern, sind, sofern tatsächlich ernsthaftes seelisches Bestreben und nicht erlebnisbedingt (etwa durch eine Kriegsteilnahme), als eine unnatürliche geistige Verirrung zu betrachten -jedenfalls bei Männern.

Diese These klingt logisch. Signifikant ist die mit dem Fall der Mauer deutlich wachsende Verweiblichung der Gesellschaft. Sie beginnt für heutige Kinder im Kindergarten mit weiblichen Erziehern, geht über die Grundschule mit überwiegend weiblichen Lehrern und geht hin zur weiterführenden Schule, wo die Mehrzahl der Lehrkräfte auch weiblichen Geschlechts ist. Medien und Öffentlichkeit gaukeln der geneigten Leser-/Zuhörer/Zuseherschaft eine schöne rosa Welt voller "Stars und Sternchen", Mode, heiler Jugendzimmerwelt und nicht zuletzt ein androgynes Männerbild vor. Zuhause wartet bei einem nicht zu unterschätzenden Teil der heutigen Kinder und Jugendlichen eine alleinerziehende Mutter und schon bald wird die einzige Möglichkeit des Auslebens von "Männlichkeit", nämlich die Wehrpflicht, der Vergangenheit angehören. Typische Männlichkeitsrituale (so sinnlos sie uns heute im Erwachsenenalter erscheinen mögen), die man uns in den 1980ern Jahren noch gerade so durchgehen liess, sind heute in der Öffentlichkeit fast schon Verbrechen. Stichworte: "Komasaufen", "Prügelkids", "illegale Straßenrennen".
Waffen sind grundsätzlich "böse", obwohl in diesem Land nach wie vor über 10 Millionen registrierte Schusswaffen eine deutlich andere Sprache sprechen. Auch das ungebremste Interesse an PS starken Autos, Alkohol und anderen typisch "männlichen" Symbolen zeigt, daß große Teile der männlichen Bevölkerung dieser Verweiblichung eine Absage erteilen und immer noch "Eier" in der Hose haben. Und da gilt es anzusetzen. Ich befürchte nur, daß es schwer sein wird, diese grundsätzlich vorhandene Tendenz in "wehrtüchtige" Bahnen zu lenken, da Medien und Politik dies grundsätzlich unterlaufen wollen.

Entfernungsmesser
03.02.2011, 10:29
Ich kann soviel hassen wie ich will, das ist nicht verboten. Bekommst Du das eigentlich nicht gebacken, bist Du mit diesen simplen Regeln einer Streitkultur schon intellektuell überfordert?



Ich teile nicht auf, sondern aus. Und das im Rahmen der Forumsregeln.

Dennoch werde ich hier auf das Übelste beleidigt. Das ist real sichtbar (jeweils fett in blau) und hat mit "beleidigt spielen" nichts zu tun.

Und Eure primitiven analen, sexuellen und fäkalen Beschimpfungen muß ich mir nicht gefallen lassen, oder?

Also: Chiao...

mick31
03.02.2011, 10:35
Diese Möglichkeit besteht tatsächlich. Zwar ist es keinesfalls das ausgelobte Ziel von OG "zu Haargel" aber gewisse Strukturen im Streitkräfteamt könnten beispielsweise die Voraussetzungen im Annahmeverfahren schleichend nach oben korregieren, um eben nur "die Besten" zu bekommen.



Diese These klingt logisch. Signifikant ist die mit dem Fall der Mauer deutlich wachsende Verweiblichung der Gesellschaft. Sie beginnt für heutige Kinder im Kindergarten mit weiblichen Erziehern, geht über die Grundschule mit überwiegend weiblichen Lehrern und geht hin zur weiterführenden Schule, wo die Mehrzahl der Lehrkräfte auch weiblichen Geschlechts ist. Medien und Öffentlichkeit gaukeln der geneigten Leser-/Zuhörer/Zuseherschaft eine schöne rosa Welt voller "Stars und Sternchen", Mode, heiler Jugendzimmerwelt und nicht zuletzt ein androgynes Männerbild vor. Zuhause wartet bei einem nicht zu unterschätzenden Teil der heutigen Kinder und Jugendlichen eine alleinerziehende Mutter und schon bald wird die einzige Möglichkeit des Auslebens von "Männlichkeit", nämlich die Wehrpflicht, der Vergangenheit angehören. Typische Männlichkeitsrituale (so sinnlos sie uns heute im Erwachsenenalter erscheinen mögen), die man uns in den 1980ern Jahren noch gerade so durchgehen liess, sind heute in der Öffentlichkeit fast schon Verbrechen. Stichworte: "Komasaufen", "Prügelkids", "illegale Straßenrennen".
Waffen sind grundsätzlich "böse", obwohl in diesem Land nach wie vor über 10 Millionen registrierte Schusswaffen eine deutlich andere Sprache sprechen. Auch das ungebremste Interesse an PS starken Autos, Alkohol und anderen typisch "männlichen" Symbolen zeigt, daß große Teile der männlichen Bevölkerung dieser Verweiblichung eine Absage erteilen und immer noch "Eier" in der Hose haben. Und da gilt es anzusetzen. Ich befürchte nur, daß es schwer sein wird, diese grundsätzlich vorhandene Tendenz in "wehrtüchtige" Bahnen zu lenken, da Medien und Politik dies grundsätzlich unterlaufen wollen.

Kurz gesagt Nannydiktatur

Staber
03.02.2011, 10:56
Pass mal auf wenn es soweit ist das in Deutschland wieder Pläne für Abschaum wie dich gemacht werden, dann wirds lustig


Ich misch mich hier mal ein. Kannst du mit deiner Ausdrucksweise nicht ein bischen mehr zurück fahren?
Die Forenleitung sollte bei deiner Ausdrucksweise hier mal mit der Roten Karte wedeln.Die <Abschaumbeseitigunszeit >sollten wir doch wohl überwunden haben. Menschen als Abschaum zu bezeichnen darf nicht tolleriert werden.Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl im Forum fast alleine da. Schade!


staber

lupus_maximus
03.02.2011, 11:08
Ich misch mich hier mal ein. Kannst du mit deiner Ausdrucksweise nicht ein bischen mehr zurück fahren?
Die Forenleitung sollte bei deiner Ausdrucksweise hier mal mit der Roten Karte wedeln.Die <Abschaumbeseitigunszeit >sollten wir doch wohl überwunden haben. Menschen als Abschaum zu bezeichnen darf nicht tolleriert werden.Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl im Forum fast alleine da. Schade!


staber
Wir haben früher auch deutschen Abschaum als Abschaum bezeichnet, warum sollen wir dies bei Ausländern ändern?

Reichsmarschall
03.02.2011, 11:14
Schade ,- daß Du nur ein mieser kleiner Provokateur bist,-
ich hätte Dir so gern was zum Lesen geschenkt......:D



http://666kb.com/i/bqm34tndpujbz7p68.jpg

Nettes Buch hab ich aber leider noch nicht.

Reichsmarschall
03.02.2011, 11:16
Träume weiter Deine Allmachtsphantasien. Du wirst sie niemals ausleben können, armer Kerl!

Auch ein dritter Weltkrieg, wenn er geschieht, wird erneut von rechtsradikalen deutschen Herrenmenschen angezettelt. Und selbstverständlich würden sie ihn wie immer verlieren.

Nö heutzutage gibt es Waffen die soetwas ausschließen.

Reichsmarschall
03.02.2011, 11:23
Du bist Angehöriger des Tätervolkes - und das ist nun einmal so!

Du hast allerdings die Möglichkeit, diese fürchterliche Option abzudämpfen, indem Du Dich aktiv bei der Antifa engagierst.



Was sind denn Ersatzdeutsche?

Die prächtigen Ergebnisse gelungener Umvolkungen?

Eines meiner Multi-Kulti-Bastard-Antifa-Kinder?

Ja hurra - ich habe schon jede Menge Schmuddelkinder, künftige halbtürkische Harz-4-EmpfängerInnen und stramme Antifa-KämpferInnen in diese Multi-Kulti-Gesellschaft geworfen.

Auf der Antinazi-Demo in Wuppertal letzten Sonnabend hielten sie bereits in ihren kleinen geballten Fäusten kleine schwarz/rote feministische Antifa-Wimpel.

Nun ja besser Tätervolk als Opfervolk.
Und was deine Bastarde angeht, du nennst sie ja selbst so, die sind augenscheinlich ein Fall fürs Jugendamt. Im Heim wird man aus ihnen sicher nützliche Mitglieder der Gesellschaft machen, hierbei empfehle ich Katholische Heime die tretten noch für Werte ein.

lupus_maximus
03.02.2011, 11:24
Nö heutzutage gibt es Waffen die soetwas ausschließen.Deswegen schließen sie uns ja von der Atomtechnologie aus!
Wir könnten uns sonst wehren!

Reichsmarschall
03.02.2011, 11:37
Deswegen schließen sie uns ja von der Atomtechnologie aus!
Wir könnten uns sonst wehren!

Exakt wobei es aber auch noch Biologische und Chemische Waffen gibt mit dennen wir uns wehren könnten die aber leider auch nicht einsatzfähig vorhanden sind.

mick31
03.02.2011, 11:41
Ich misch mich hier mal ein. Kannst du mit deiner Ausdrucksweise nicht ein bischen mehr zurück fahren?
Die Forenleitung sollte bei deiner Ausdrucksweise hier mal mit der Roten Karte wedeln.Die <Abschaumbeseitigunszeit >sollten wir doch wohl überwunden haben. Menschen als Abschaum zu bezeichnen darf nicht tolleriert werden.Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl im Forum fast alleine da. Schade!


staber

Wenn ein Volldepp einen von mir ernstgemeinten Thread dermasen besudelt, und über das Deutsche Volk in einer solchen art ind weise spricht wie dieser User, dann geht es nicht anders.

Wenn die Deutschen so schrecklich sind, warum zeiht er dann nich nach Nord Korea?


Ach halt, da gibts ja nix zu fressen, kein Internet und keine Stütze...

Das wir Deutsche uns in unserem eigenen Land, dem wir 15 Monate lang gedient haben, und in dem wir seit über 20 Jahren Einkommenssteuer bezahlen von solchen geistigen Krüppeln, Provokateuren und K anacken so behandeln lassen müssen das ist eine Schande.

Warum schreibst du dagegen nichts?

lupus_maximus
03.02.2011, 11:47
Exakt wobei es aber auch noch Biologische und Chemische Waffen gibt mit dennen wir uns wehren könnten die aber leider auch nicht einsatzfähig vorhanden sind.
Vielleicht baut schon jemand im Geheimen A-Bomben?

Bei uns Deutschen ist alles möglich!
Vielleicht macht einer Michael Degen nach und baut "Die Bombe", oder gleich mehrere?

AnastasiaNatalja
03.02.2011, 14:49
Du bist Angehöriger des Tätervolkes - und das ist nun einmal so!

Du hast allerdings die Möglichkeit, diese fürchterliche Option abzudämpfen, indem Du Dich aktiv bei der Antifa engagierst.



Was sind denn Ersatzdeutsche?

Die prächtigen Ergebnisse gelungener Umvolkungen?

Eines meiner Multi-Kulti-Bastard-Antifa-Kinder?

Ja hurra - ich habe schon jede Menge Schmuddelkinder, künftige halbtürkische Harz-4-EmpfängerInnen und stramme Antifa-KämpferInnen in diese Multi-Kulti-Gesellschaft geworfen.

Auf der Antinazi-Demo in Wuppertal letzten Sonnabend hielten sie bereits in ihren kleinen geballten Fäusten kleine schwarz/rote feministische Antifa-Wimpel.

Wer hat dir den ins Hirn gekackt ? Ich habe noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gehört :lach: Dummheit tut weh :lach:

AnastasiaNatalja
03.02.2011, 14:50
Vielleicht baut schon jemand im Geheimen A-Bomben?

Bei uns Deutschen ist alles möglich!
Vielleicht macht einer Michael Degen nach und baut "Die Bombe", oder gleich mehrere?

Wer soll denn bei uns bitte Bomben bauen ?

Weiter_Himmel
03.02.2011, 14:57
Interessiert mich nicht.

Solange Du mich nicht persönlich beleidigst und damit gegen die Regeln dieses Forums verstösst, kannst Du schreiben, was Du willst.

Jetzt kapiert?



Solange ich dabei keinen User persönlich beleidige und somit gegen die Forumsregeln verstoße, ist das wurscht.

Ich kann soviel hassen wie ich will, das ist nicht verboten. Bekommst Du das eigentlich nicht gebacken, bist Du mit diesen simplen Regeln einer Streitkultur schon intellektuell überfordert?



Ich teile nicht auf, sondern aus. Und das im Rahmen der Forumsregeln.

Dennoch werde ich hier auf das Übelste beleidigt. Das ist real sichtbar (jeweils fett in blau) und hat mit "beleidigt spielen" nichts zu tun.

Und Eure primitiven analen, sexuellen und fäkalen Beschimpfungen muß ich mir nicht gefallen lassen, oder?

Oh Mann was bist du den für eine Anarchistin die permanent nahezu verzweifelt auf die Forenregeln verweißt.Viel erbärmlicher ,rückradloser und inkonsequenter als du kann man ja wohl kaum sein.So wie es aussieht musst du sie dir gefallen lassen... .Was willst du denn auch deinen Morgenthau Loblied hören außer das du für mich ein Stück Dreck bist und weniger Wert als Abfall?

Eine freundliche normale Umgangsform?Vergiss es Türkin von mir brauchst du weder etwas freundliches noch normales zu erwarten.Erst recht nicht nachdem du selber mit beleidigenden Begriffen wie rechtsradikal hantier hast.

Bruddler
03.02.2011, 14:58
Was ich schreibe, das meine ich auch.

Wenn Dir nicht klar ist, dass Anarchismus und Zugehörigkeit zu einer Religion ein eklatanter Widerspruch sind, dann solltest Du Dich einmal mit der Definition Anarchismus befassen.

Es fragt sich also, wer hier strohdumm ist.

Lass' gut sein Dummerle und lerne ersteinmal den Unterschied zwischen Atheismus und Anarchismus !

lupus_maximus
03.02.2011, 15:03
Wer soll denn bei uns bitte Bomben bauen ?

Dies kann jeder Techniker, wenn er die Berechnungen durchführen kann und an die Grundstoffe kommt!

Suppenkasper
03.02.2011, 15:11
Deutschland wäre auch heute ohne Probleme dazu in der Lage, innerhalb weniger Monate ein zur Abschreckung ausreichendes Arsenal funktionierende Atomwaffen, Langstreckenraketen, Trägersysteme herzustellen. Wir hatten die Dinger ohnehin als Erste, wurden nur nie eingesetzt, aber das ist eine andere Geschichte...

Es ist alles - noch - da, das know-how, die Anlagen, die fähigen Leute, und waffenfähiges Material sollte auch keine Probleme bereiten. Es fehlt allein der Wille. Die Notwendigkeit ist allerdings dauerhaft gegeben. Nur bin ich persönlich nicht unfroh, dass unsere "Regierung" über solche Letztschlagwaffen nicht verfügt (zumindest nicht direkt).

lupus_maximus
03.02.2011, 15:20
Deutschland wäre auch heute ohne Probleme dazu in der Lage, innerhalb weniger Monate ein zur Abschreckung ausreichendes Arsenal funktionierende Atomwaffen, Langstreckenraketen, Trägersysteme herzustellen. Wir hatten die Dinger ohnehin als Erste, wurden nur nie eingesetzt, aber das ist eine andere Geschichte...

Es ist alles - noch - da, das know-how, die Anlagen, die fähigen Leute, und waffenfähiges Material sollte auch keine Probleme bereiten. Es fehlt allein der Wille. Die Notwendigkeit ist allerdings dauerhaft gegeben. Nur bin ich persönlich nicht unfroh, dass unsere "Regierung" über solche Letztschlagwaffen nicht verfügt (zumindest nicht direkt).
Die sollen ja auch nicht eingesetzt werden, es genügt wenn wir sie haben. Dies reicht völlig und schreckt jeden Gegner ab!
Als Erstes müßte die UNützO die Feindstaatenklauseln für Deutschland und Japan beseitigen, danach wäre der Friedensvertrag fertigzustellen und es wäre dann Zeit um alle "Freunde" aus Deutschland zu vertreiben, unter Zurücklassen aller geklauten deutschen Güter!

Suppenkasper
03.02.2011, 15:27
Da mach dir mal keine Illusionen, die Feinstaatklausel wird so lange bestehen bleiben, so lange das Deutsche Reich nicht kapituliert hat. Und das ist momentan schwerlich möglich, denn die BRD ist ja nun mal nicht identisch mit dem Deutschen Reich.

Das lässt übrigens die famose und lukrative juristische Hintertüre für die Siegermächte offen, irgendwann einmal hier eine ihnen gefällige "Reichsregierung" zu installieren und die BRD (und damit auch alle geleisteten Reparationszahlungen, welche dann als "Privatspenden" zu verbuchen wären) abzuwickeln, so dass wir dann nach Unterzeichnung des sicherlich versaillesken Friedensvertrages noch mal 100 Jahre weiter bezahlen dürfen, was wir eh schon bezahlt haben.

Völkerrechtlich würde dies kein größeres Problem darstellen, aber das geht nur, so lange kein Friedensvertrag geschlossen ist, so lange die Feinstaatklausel noch besteht, und so lange dieser Staat hier nicht "Deutsches Reich" heisst. D. h. auf eine Wiederherstellung des Reiches können wir uns erst freuen, wenn auch die letzten Tributzahlungen für WK 2 entrichtet sind. die letzten für den WK 1 hat die BRD ja erst kürzlich bezahlt, nach 92 Jahren!!! http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Deutschland-bezahlt-letzte-Kriegsschulden_aid_913422.html :)):)):)):)) ;)

Agesilaos Megas
03.02.2011, 15:41
1) ich habe hier noch keinen User persönlich beleidigt. Allein das ist massgebend. Bestimmte politische, sich in der Realität außerhalb dieses Forums befindliche Gruppen kann ich titulieren wie ich will.

2) Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwartet, dass meine Meinung akzeptiert wird. Denn das ist mir völlig gleichgültig und es gibt kaum etwas, was mir noch gleichgültiger ist.

Dass Dir das Urteil anderer egal ist, dessen jammert' s mich. Wenigstens die Reflexion dürfte einem jeden nützlich sein, auch Dir.

Eine Sache ist noch unklar: Warum hast Du die Aufrüstungsfreunde als psychisch krank und verbrecherisch bezeichnet?

Staber
03.02.2011, 15:58
Wenn ein Volldepp einen von mir ernstgemeinten Thread dermasen besudelt, und über das Deutsche Volk in einer solchen art ind weise spricht wie dieser User, dann geht es nicht anders.

Wenn die Deutschen so schrecklich sind, warum zeiht er dann nich nach Nord Korea?


Ach halt, da gibts ja nix zu fressen, kein Internet und keine Stütze...

Das wir Deutsche uns in unserem eigenen Land, dem wir 15 Monate lang gedient haben, und in dem wir seit über 20 Jahren Einkommenssteuer bezahlen von solchen geistigen Krüppeln, Provokateuren und K anacken so behandeln lassen müssen das ist eine Schande.

Warum schreibst du dagegen nichts?


Ich schreibe gegen alles was Unrecht ist. Deine Ausdrucksweise( auch bei einigen anderen Usern ) habe ich moniert und nichts anderes. Deine Einstellung zur Politik oder Ausländer oder anderes juckt mich überhaupt nicht.
Das Zitat von dir:......dem wir 15 Monate lang gedient haben, und in dem wir seit über 20 Jahren Einkommenssteuer bezahlen ist kein Argument sich so zu verhalten.
Aber deswegen keinen Hass und keine Feindschaft!

staber

Ahab
03.02.2011, 16:50
Dann habe ich dich an anderer Stelle falsch verstanden und bitte um Entschuldigung!

Dir sei verziehen! :))

Ich werde es überleben.:)

MelekYildiz
03.02.2011, 17:36
Eine Sache ist noch unklar: Warum hast Du die Aufrüstungsfreunde als psychisch krank und verbrecherisch bezeichnet?


Wer aufrüstet oder Aufrüstung befürwortet, ist ein psychisch kranker Verbrecher. Was man mit ihm machen muss, hat Berthold Brecht sehr schön beschrieben:


Und doch wird nichts mich davon überzeugen,
dass es aussichtslos ist,
der Vernunft gegen ihre Feinde beizustehen.
Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen,
damit es nicht einmal zu wenig gesagt wurde!
Lasst uns die Warnungen erneuern,
und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind!
Denn der Menschheit drohen Kriege,
gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind,
und sie werden kommen ohne jeden Zweifel,
wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten,
nicht die Hände zerschlagen werden.
- Bertolt Brecht – geschrieben 1952

MelekYildiz
03.02.2011, 17:50
Oh Mann was bist du den für eine Anarchistin die permanent nahezu verzweifelt auf die Forenregeln verweißt.Viel erbärmlicher ,rückradloser und inkonsequenter als du kann man ja wohl kaum sein.

Für AnarchistenInnen gibt es keine politische Korrektnes und auch keine Konsequenz. Wir machen einfach nur das, was wir gerade machen wollen - lach -

Was uns nervt, wird so gut es eben geht eleminiert. Wir verfahren da getreu unserem Motto: Macht kaputt, was euch kaputt macht (Rio Reiser) !! grinz.


So wie es aussieht musst du sie dir gefallen lassen...

Dem ist nicht so. Du bist nicht informiert!!!


Was willst du denn auch deinen Morgenthau Loblied hören außer das du für mich ein Stück Dreck bist und weniger Wert als Abfall?

Interessiert mich nicht!


Eine freundliche normale Umgangsform?Vergiss es Türkin von mir brauchst du weder etwas freundliches noch normales zu erwarten.Erst recht nicht nachdem du selber mit beleidigenden Begriffen wie rechtsradikal hantier hast.

"Rechtsradikal" ist keine beleidigende Formulierung, sondern eine Zustandsbeschreibung.

MelekYildiz
03.02.2011, 17:53
Wer hat dir den ins Hirn gekackt ? Ich habe noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gehört :lach: Dummheit tut weh :lach:

Lerne erst einmal richtig Deutsch Du Retterin der deutschen Leitkultur.

-jmw-
03.02.2011, 17:55
Wenn Dir nicht klar ist, dass Anarchismus und Zugehörigkeit zu einer Religion ein eklatanter Widerspruch sind, dann solltest Du Dich einmal mit der Definition Anarchismus befassen.
Es ist sowohl ideengeschichtlich als auch politisch-philosophisch schlicht falsch, dass es ein Widerspruch sei.

MelekYildiz
03.02.2011, 17:59
Nun ja besser Tätervolk als Opfervolk.
Und was deine Bastarde angeht, du nennst sie ja selbst so, die sind augenscheinlich ein Fall fürs Jugendamt. Im Heim wird man aus ihnen sicher nützliche Mitglieder der Gesellschaft machen, hierbei empfehle ich Katholische Heime die tretten noch für Werte ein.

Tatsächlich? Wo "tretten" die denn hin - lach
Die Rechtsradikalen sind wohl alles Spezialisten für teutsche Rechtschreibung? Oh Gott wie armseelig, Ihr beherrscht noch nicht einmal Eure eigene Sprache!!!

Na klar sind meine Kinde wunderschöne Bastarde. Umvolkung hat immer bessere Ergebnisse als arische Zuchtproduktion.

MelekYildiz
03.02.2011, 18:13
Da irrst Du Dich ganz gewaltig:
http://www.politikforen.net/faq.php?...faq_forumrulez


Denkmal ist doch kein Musel, er gibt das nur vor.
Er ist ein ethnisch deutsches Bleichgesicht, der sich selbst abschaffen will.
Dazu braucht er seine eigene Rasse, die ihm die Stütze zahlt.
Gibts diese Rasse nicht mehr muss er Kartoffel anbauen im Garten.

Und dass ein nicht uninteressanter Anteil an exportierten Rüstungsgütern deine Stütze sponsert kapierst ja du mit deinen drei Gehirnzellen nicht.

Es ehrt mich, dass Du mich mit meinem persönlichen Helden DenkMal verwechselst.

Auf Dein restliches Gesabbel gehe ich gar nicht erst ein, das lohnt sich nicht.

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, Deine Signatur in Bezug auf Orthographie und Interpunktion fehlerfrei zu verfassen- Wie peinlich! 4 Fehler in einem kurzen Satz!

Ich habe übrigens noch nicht bestätigte Informationen, dass DenkMal seit Wuppertal in U-Haft ist, jedoch die Rote Hilfe ihn rechtzeitig zu Dresden rausbekommen will.

Weiter_Himmel
03.02.2011, 18:20
Für AnarchistenInnen gibt es keine politische Korrektnes und auch keine Konsequenz. Wir machen einfach nur das, was wir gerade machen wollen - lach -

Was uns nervt, wird so gut es eben geht eleminiert. Wir verfahren da getreu unserem Motto: Macht kaputt, was euch kaputt macht (Rio Reiser) !! grinz.



Dem ist nicht so. Du bist nicht informiert!!!



Interessiert mich nicht!



"Rechtsradikal" ist keine beleidigende Formulierung, sondern eine Zustandsbeschreibung.

Und bist noch viel dümmer als ich dachte.Na ja ... ich werde es letztendlich auch so halten wie Rio Reisser.Mal sehen wer sich durchsetzen wird.

Deutscher Patriot
03.02.2011, 18:40
Die Bundeswehr ist letztendlich nur noch ein von Fremden gesteuertes Werkzeug. Natürlich wird die Bundeswehr "verkleinert". Ihr Auftrag ist es nämlich nicht mehr, das deutsche Volk zu verteidigen (an einem wehrhaften Deutschland ist eh niemand interessiert), sondern als Unterstützungstrupp der Amis bzw. der Nato zu fungieren.
Trotzdem sollte ein Volk mit solch einer Militärtradition, wie wir sie haben, anders zu seinem Militär stehen.

Agesilaos Megas
03.02.2011, 18:55
Wer aufrüstet oder Aufrüstung befürwortet, ist ein psychisch kranker Verbrecher. Was man mit ihm machen muss, hat Berthold Brecht sehr schön beschrieben:

..

Brecht ist ja schön und gut, aber wie r e c h t f e r t i g s t Du Deine Vorwürfe? Mit welchen für uns Einfältigen nachvollziehbaren und sachbezogenen Argumenten begründest Du, dass Aufrüstungsfreunde psychisch kranke Verbrecher seien? Das müsste Dir doch mit Deiner geistigen Überlegenheit verständlich sein.

Raczek
03.02.2011, 19:58
Wer aufrüstet oder Aufrüstung befürwortet, ist ein psychisch kranker Verbrecher. Was man mit ihm machen muss, hat Berthold Brecht sehr schön beschrieben:

Die Revolution muss allerdings auch verteidigt werden, selbst eine anarchistische! :D

MelekYildiz
03.02.2011, 20:14
Brecht ist ja schön und gut, aber wie r e c h t f e r t i g s t Du Deine Vorwürfe? Mit welchen für uns Einfältigen nachvollziehbaren und sachbezogenen Argumenten begründest Du, dass Aufrüstungsfreunde psychisch kranke Verbrecher seien? Das müsste Dir doch mit Deiner geistigen Überlegenheit verständlich sein.

Du wiederholst Dich, da Du die Gedankenwelt, in welcher ich lebe, nicht nachvollziehen kannst.
Deshalb kannst Du auch Brechts Worte in ihren gesamten Konsequenz nicht begreifen.
Deine wenig intelligente Frage kann ich nur als Provokation verstehen, da für jeden geistig und psychisch gesunden Menschen Aufrüstung ein Verbrechen ist. Da ist ja wohl das normalste der Welt - ausser in den Kreisen der Rechtsradikalen und Nationalisten.

Agesilaos Megas
03.02.2011, 20:29
Die Revolution muss allerdings auch verteidigt werden, selbst eine anarchistische! :D

Sehr richtig erkannt! Die gesamte Bewegung der Antifaschisten bzw. Anarchisten ist doch den Jakobinern gleich: Schwärmerisch, ideologisch verklärt, zu allem bereit, sich selbst über alle Gesetze erhebend. So befürworten sie die absolute Toleranz aller Ethnien, werfen aber dem deutschen Volk Erbschuld und sogar genetische Veranlagung zum Verbrechertum vor; so schreien sie lauthals nach Abrüstung, rüsten aber in den Städten auf, indem sie sich für den Straßenkampf rüsten, Zenturien einkreisen und ganze Polizeiverbände nicht nur am ersten Mai aufreiben; so bekämpfen sie mit allen Mitteln den Faschismus, schrecken aber nicht davor zurück, die Mittel desselben anzuwenden, indem sie die Öffentlichkeit mit Gewalt überziehen, paramilitärische Horden ausrüsten und politische Gegner schlimmer niedermachen als übelstes Räubergesindel; so inszenieren sie sich als Verteidiger einer Demokratie, unternehmen aber nichts, um deren Prinzipien zu vollstrecken, sondern wüten gegen Eigentum, Gesetz und sogar Menschen; so wollen sie gegen irgendeinen faschistoiden Kapitalimperialismus kämpfen, erhalten aber von demselben Unmengen an Steuergeldern; so streben sie überhaupt nach Anarchie und halten es für die größte Art der Freiheit, setzen aber nur ihr eigenes Recht durch und nehmen mit Gewalt die Freiheit der friedfertigen, ruhigen und unbescholtenen Deutschen.
Diese Leute, wenn sie weiterhin so fortfahren, werden es zwar gut verstehen, andere zu beherrschen, aber nur um des Herrschens willen; um gut zu herrschen, bedarf es der Anstrengung, Vernunft, wahrer Redlichkeit und Toleranz, aber nicht bloß der primitiven Begierde.

Agesilaos Megas
03.02.2011, 20:33
Du wiederholst Dich, da Du die Gedankenwelt, in welcher ich lebe, nicht nachvollziehen kannst.
Deshalb kannst Du auch Brechts Worte in ihren gesamten Konsequenz nicht begreifen.
Deine wenig intelligente Frage kann ich nur als Provokation verstehen, da für jeden geistig und psychisch gesunden Menschen Aufrüstung ein Verbrechen ist. Da ist ja wohl das normalste der Welt - ausser in den Kreisen der Rechtsradikalen und Nationalisten.

Dass ich Deine Gedankenwelt nicht nachvollziehen kann, mag wohl daran liegen, dass sich in ihr offensichtlich keine Argumente finden lassen, anhand welcher man eine Kohärenz derselben verifizieren könnte.

So frage ich erneut: Mit welchen Argumenten rechtfertigst Du Deinen Vorwurf, Aufrüstler seien psychisch krank und Verbrecher? Sag' s ruhig, Du bist doch so feminin-selbstbewusst!

Systemhandbuch
03.02.2011, 20:58
[...]
Wer einen Ethnokollektivismus reinsten Wassers vertritt...
..., der steht nur ein paar Zentimeter von der Nazis weg und hat also mit "Anarchie" herzlich wenig zu tun[...] :)

Bravo, ... mal mächtig den Wind aus den Segeln genommen. Hab ich was verpasst, oder gab es auf diesen Post irgendwann mal eine Antwort oder Kommentar von diesem/dieser, ... was auch immer ?;)

Manfred_g
03.02.2011, 21:43
Auch hier die obligatorische Mahnung, auf dem Boden der Diskussionsfähigkeit zu bleiben!

Manfred (mod)

AnastasiaNatalja
05.02.2011, 10:53
Lerne erst einmal richtig Deutsch Du Retterin der deutschen Leitkultur.

Das ist Dialekt :P

-jmw-
05.02.2011, 12:20
Bravo, ... mal mächtig den Wind aus den Segeln genommen. Hab ich was verpasst, oder gab es auf diesen Post irgendwann mal eine Antwort oder Kommentar von diesem/dieser, ... was auch immer ?;)
Ich glaub, ich hab gewonnen. :D

Systemhandbuch
05.02.2011, 12:41
Ich glaub, ich hab gewonnen. :D

Sieht sehr danach aus.;)

Cleopatra
05.02.2011, 13:09
Ich habe mich jetzt durch den ganzen Strang gewühlt, was mich wundert, warum Ihr Euch alle auf die Beiträge der 2 Provokateure eingelassen habt, rote Punkte reichen und die ziehen wieder ab. Stellenweise haben sie nämlich das Thema arg zerbröselt. Linke Taktik, Themen zerbröseln, Gruppen zersetzen, Gewalt gegen Andersdenkende.

Sprecher
05.02.2011, 16:00
Diese Möglichkeit besteht tatsächlich. Zwar ist es keinesfalls das ausgelobte Ziel von OG "zu Haargel" aber gewisse Strukturen im Streitkräfteamt könnten beispielsweise die Voraussetzungen im Annahmeverfahren schleichend nach oben korregieren, um eben nur "die Besten" zu bekommen.



Ich fürchte eher man wird die politisch Angepasstesten nehmen.

Sprecher
05.02.2011, 16:03
Ich habe mich jetzt durch den ganzen Strang gewühlt, was mich wundert, warum Ihr Euch alle auf die Beiträge der 2 Provokateure eingelassen habt, rote Punkte reichen und die ziehen wieder ab. Stellenweise haben sie nämlich das Thema arg zerbröselt. Linke Taktik, Themen zerbröseln, Gruppen zersetzen, Gewalt gegen Andersdenkende.

Verstehe auch nicht weshalb man diesen schlecht gemachten Fakes soviel Aufmerksamkeit widmet.

Staber
05.02.2011, 16:18
Die Bundeswehr ist letztendlich nur noch ein von Fremden gesteuertes Werkzeug. Natürlich wird die Bundeswehr "verkleinert". Ihr Auftrag ist es nämlich nicht mehr, das deutsche Volk zu verteidigen (an einem wehrhaften Deutschland ist eh niemand interessiert), sondern als Unterstützungstrupp der Amis bzw. der Nato zu fungieren.
Trotzdem sollte ein Volk mit solch einer Militärtradition, wie wir sie haben, anders zu seinem Militär stehen.


Die Bundeswehr ist letztendlich nur noch ein von Fremden gesteuertes Werkzeug.

Welche Fremden meinst du denn?

Trotzdem sollte ein Volk mit solch einer Militärtradition, wie wir sie haben, anders zu seinem Militär stehen.

Da gebe ich dir Recht.


staber

Sprecher
05.02.2011, 17:08
Die Bundeswehr ist letztendlich nur noch ein von Fremden gesteuertes Werkzeug.

Welche Fremden meinst du denn?



Fremde sind Nichtdeutsche. Und dazu zählen auch deine geliebten Amis, auch wenn du gerne Deutschland als 51. bundestaat der USA sehen würdest.

Staber
05.02.2011, 17:24
Fremde sind Nichtdeutsche. Und dazu zählen auch deine geliebten Amis, auch wenn du gerne Deutschland als 51. bundestaat der USA sehen würdest.

Immerhin sind Meine geliebten Amis Natoverbündete. Also nicht fremd in der Organisation.Besser der 51 Bundesstaat bei den Amis als bei den Iwan.
Man muß sich eben für irgendwas entscheiden.;)


staber

haihunter
05.02.2011, 17:40
Was für ein Schwachsinnsbeitrag.


Da gebe ich Dir mal Recht!

haihunter
05.02.2011, 17:42
Immerhin sind Meine geliebten Amis Natoverbündete. Also nicht fremd in der Organisation.Besser der 51 Bundesstaat bei den Amis als bei den Iwan.
Man muß sich eben für irgendwas entscheiden.;)


staber

Sehr richtig. Was gut ist für Deutschland, ist in deutschem Interesse. Und unsere amerikanischen Freunde und Verbündete sind gut für uns. Mögen sie ewig hier bleiben! Und lieber 51. US Bundesstaat als der erste der EU!!

Sprecher
05.02.2011, 18:04
Sehr richtig. Was gut ist für Deutschland, ist in deutschem Interesse. Und unsere amerikanischen Freunde und Verbündete sind gut für uns. Mögen sie ewig hier bleiben! Und lieber 51. US Bundesstaat als der erste der EU!!

Schön daß ihr es endlich offen zugebt. Beschwert euch dann aber nicht wenn man euch als devote Ami-Speichellecker bezeichnet.

haihunter
05.02.2011, 18:15
Schön daß ihr es endlich offen zugebt. Beschwert euch dann aber nicht wenn man euch als devote Ami-Speichellecker bezeichnet.

In der Regel stört es mich nicht, wie mich ein hirnloser Rechtsextremist bezeichnet.

Freikorps
05.02.2011, 22:34
Momentan läuft auf Super RTL ein Bericht über die Luftwaffe, davor war einer über die Marine. In beiden Berichten wird die Bundeswehr sehr positiv dargestellt. Das neue große U-Boot U-31 wird aufgrund seiner Brennstoffzellentechnik sogar als das modernste U-Boot der Welt bezeichnet.
In diesem Moment wird über die Pilotenausbildung der Bundeswehr in den USA berichtet.

-jmw-
06.02.2011, 10:57
Fremde sind Nichtdeutsche. Und dazu zählen auch deine geliebten Amis, auch wenn du gerne Deutschland als 51. bundestaat der USA sehen würdest.
Umgekehrt fänd ich's recht charmant! ;)

Benjamin
06.02.2011, 11:02
Wir sind in der NATO wir brauchen kein Millionenheer. Unsere jungen Leute haben besser zu tun als Löcher zu graben und zu marschieren.

mick31
06.02.2011, 11:30
Wir sind in der NATO wir brauchen kein Millionenheer. Unsere jungen Leute haben besser zu tun als Löcher zu graben und zu marschieren.

Steuern für die EU zahlen, und sich von kakancken abziehen lassen??
Meinst sicher das oder?

MelekYildiz
06.02.2011, 11:37
Steuern für die EU zahlen, und sich von kakancken abziehen lassen??
Meinst sicher das oder?

Was sind denn "kakancken"? Eine neue Wortschöpfung Deinesgleichen?

Benjamin
06.02.2011, 11:38
Steuern für die EU zahlen, und sich von kakancken abziehen lassen??
Meinst sicher das oder?

Ich dachte mehr an den Erwerb von Wissen und Fähigkeiten, Karriere Familienplanung und vieles mehr. Das Leben hat nun wirklich viel zu bieten.

-jmw-
06.02.2011, 12:30
Was sind denn "kakancken"? Eine neue Wortschöpfung Deinesgleichen?
Da man heute wahrscheinlich nichtmal einen Neukaledonier mehr einen ******n nennen darf, kommt man um Neuschöpfungen nicht drumrum.
Ausserdem wird der Begriff hierzuforum verfremdet, wie Du im Satz drüber feststellen kannst.

-jmw-
06.02.2011, 12:32
Naja, die NATO...


Wir sind in der NATO wir brauchen kein Millionenheer.
Think for a moment about the concept of the flamethrower. Okay? The flamethrower. Because we have them. Well, *we* don't have them, the army has them. That's right. We don't have any flamethrowers. I'd say we're fucked if we have to go up against the army, wouldn't you?

-- George Carlin

:]

Arminius10
06.02.2011, 14:40
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?
Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??


Kann ich Dir relativ einfach beantworten: weil im Deutschen Schulsystem, das von linksgrünen Frauen dominiert wird, die Schüler jahrelang einer Gehirnwäsche unterzogen werden.

Der Geschichtsunterricht beschäftigt sich zu 2/3tel der Zeit mit den Verbrechen des Nationalsozialismus, als wenn die Deutsche Geschichte sich ausschließlich zwischen 1933-1945 abgespielt habe.

Weiter wird alles Militärische systematisch verunglimpft und lächerlich gemacht, meist gar nicht erwähnt. Originalzitat meiner Geschichtslehrerin (SPD+GEW-Mitglied): "Ich rede nicht so gerne über die Kriegsereignisse. Das militärische begeistert immer viele Jungen, das will ich nicht.".

In einer realistischen Weltsicht, also einer Welt in der es auch harte Konflikte gibt, die man nicht immer durch Reden löst, ist solche Aversion gegen das militärische in Schulen zu vermitteln eine Katastrophe.

Cleopatra
06.02.2011, 14:55
Kann ich Dir relativ einfach beantworten: weil im Deutschen Schulsystem, das von linksgrünen Frauen dominiert wird, die Schüler jahrelang einer Gehirnwäsche unterzogen werden.

Der Geschichtsunterricht beschäftigt sich zu 2/3tel der Zeit mit den Verbrechen des Nationalsozialismus, als wenn die Deutsche Geschichte sich ausschließlich zwischen 1933-1945 abgespielt habe.

Weiter wird alles Militärische systematisch verunglimpft und lächerlich gemacht, meist gar nicht erwähnt. Originalzitat meiner Geschichtslehrerin (SPD+GEW-Mitglied): "Ich rede nicht so gerne über die Kriegsereignisse. Das militärische begeistert immer viele Jungen, das will ich nicht.".

In einer realistischen Weltsicht, also einer Welt in der es auch harte Konflikte gibt, die man nicht immer durch Reden löst, ist solche Aversion gegen das militärische in Schulen zu vermitteln eine Katastrophe.

Die antifaschistischen Labertaschen verdrehen die Geschichte wie in der DDR. Da gabs auch nur Geschichte ab der Zeit seit Karl Marx, aber ohne Bismarck. Über Flucht und Vertreibung durfte nicht geredet werden, und eine, die diese Art Geschichte vermittelt bekam und verinnerlicht hat, ist der dreiknöpfige Hosenanzug an der Spitze der BRD, würg.:shock:

Ausonius
06.02.2011, 15:12
Der Geschichtsunterricht beschäftigt sich zu 2/3tel der Zeit mit den Verbrechen des Nationalsozialismus, als wenn die Deutsche Geschichte sich ausschließlich zwischen 1933-1945 abgespielt habe.


Das ist schlichtweg falsch. Der Schwerpunkt liegt insgesamt auf der Zeit von 1815 bis heute; und da hat die Zeit des NS zwar einiges Gewicht, aber garantiert nicht 2/3. Und das Hauptthema im Schulunterricht ist genau genommen die Zeit der Machtergreifung, also, wie es zum Nationalsozialismus kam.




Weiter wird alles Militärische systematisch verunglimpft und lächerlich gemacht, meist gar nicht erwähnt. Originalzitat meiner Geschichtslehrerin (SPD+GEW-Mitglied): "Ich rede nicht so gerne über die Kriegsereignisse. Das militärische begeistert immer viele Jungen, das will ich nicht.".


Das finde ich auch gut so. Nach unzähligen Kriegen seit dem Hochmittelalter mit den damit verbundenen Folgen und den Katastrophen der beiden Weltkriege haben die Deutschen vom Soldatischen einfach mal genug.

mick31
06.02.2011, 16:35
Angenommen die Polen und Frankreich würden weil Deutschland z.b. aus der EU aussteigt beschliessen das Land aufzuteilen, wir wären schlicht und einfach wehrlos.
Und erzählt mir keiner die könnten nicht auf die Idee kommen, aus der NATO würde uns niemand helfen, das kannst du mir glauben.

Staber
06.02.2011, 17:19
Schön daß ihr es endlich offen zugebt. Beschwert euch dann aber nicht wenn man euch als devote Ami-Speichellecker bezeichnet.


Devot bin ich nur meiner Frau! Und das seid 37 Jahren:hihi:



staber

lupus_maximus
06.02.2011, 17:35
Angenommen die Polen und Frankreich würden weil Deutschland z.b. aus der EU aussteigt beschliessen das Land aufzuteilen, wir wären schlicht und einfach wehrlos.
Und erzählt mir keiner die könnten nicht auf die Idee kommen, aus der NATO würde uns niemand helfen, das kannst du mir glauben.
Es wird uns auch niemand helfen, wenn die EU die Aufteilung Deutschlands an die Anrainerländer vornimmt, dies ist auch sicher. Wahrscheinlich ist dies sogar geplant!

Staber
06.02.2011, 17:44
Es wird uns auch niemand helfen, wenn die EU die Aufteilung Deutschlands an die Anrainerländer vornimmt, dies ist auch sicher. Wahrscheinlich ist dies sogar geplant!


Schon Anzeichen dafür gesehen? :shock:

staber

lupus_maximus
06.02.2011, 17:57
Schon Anzeichen dafür gesehen? :shock:

staber
Aber sicher!
Man flutet ganz Europa mit Museln so daß kein Land mehr nationalpatiriotisch dasteht. Anschließend, wenn zum Beispiel die Deutschen überhaupt nichts mehr zu melden haben, werden dann die ehemaligen, jetzt vermuselten Deutschländer an die Anrainerstaaten angeschlossen und die "BW" guckt zu!
Deutschland gibt es dann nicht mehr!
Das Endziel des Zweiten Weltkrieges ist vollzogen!

vaater
09.02.2011, 20:54
Wir sind in der NATO wir brauchen kein Millionenheer. Unsere jungen Leute haben besser zu tun als Löcher zu graben und zu marschieren.

Das ist ja unfassbar, wie naiv du bist.
Oder machst du hier nur einen makabren Spass?

Arminius10
09.02.2011, 23:20
Das finde ich auch gut so. Nach unzähligen Kriegen seit dem Hochmittelalter mit den damit verbundenen Folgen und den Katastrophen der beiden Weltkriege haben die Deutschen vom Soldatischen einfach mal genug.

Das können nur Weichgespülte Denken. Im Leben gibt es Konflikte, auch harte.

Kriege sind nicht durchweg negativ, sondern oft auch ein Motor der Geschichte. Die Entstehung des römischen Reichs, Die Entstehung des deutschen Kaisserreichs 1871 wären ohne Kriege nie geschehen.

Die militärtechnische Überlegenheit der Europäer in der Neuzeit kam auch nur durch deren permanente Kriege zustande. Während die Osmanen und Chinesen als vermeintliche Weltmächte dekadent wurden, mussten die Europäer um jede technologische Neuerung ringen - und wurden so erfolgreich. Ich sehe Krieg nicht als durchweg negativ.

Chronos
10.02.2011, 03:16
Es wird uns auch niemand helfen, wenn die EU die Aufteilung Deutschlands an die Anrainerländer vornimmt, dies ist auch sicher. Wahrscheinlich ist dies sogar geplant!

Die Antwort darauf:


Schon Anzeichen dafür gesehen? :shock:

staber
Schonmal was vom Kosovo gehört? Oder vom Neapel-Papier zu EUROMED?

Wie kann jemand nur so blind sein, nicht zu erkennen, wohin Europa steuert... (nee, halt, falsch. Es muss heissen: "gesteuert wird").

Maximilian
12.02.2011, 12:27
Der Bundeswehr droht der nächste Skandal: Die Staatsanwaltschaft Deggendorf ermittelt gegen einen 38-jährigen Hauptfeldwebel. Er soll einen rangniederen Soldaten zweimal vergewaltigt haben. Der Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745101,00.html

franz
15.02.2011, 14:04
Aber sicher!
Man flutet ganz Europa mit Museln so daß kein Land mehr nationalpatiriotisch dasteht. Anschließend, wenn zum Beispiel die Deutschen überhaupt nichts mehr zu melden haben, werden dann die ehemaligen, jetzt vermuselten Deutschländer an die Anrainerstaaten angeschlossen und die "BW" guckt zu!
Deutschland gibt es dann nicht mehr!
Das Endziel des Zweiten Weltkrieges ist vollzogen!

ein weiterer Schritt zum Endziel:; Laut eines Zeitungsartikel in der "Die Welt" vom 14.02.11 wird im Verteidigungs-Ministerum unter diesem CSU Grafen und von SPD, und Grünen unterstützt, ein Gesetz erarbeitet, welches Ausländer in die Bundeswehr eingliedern soll.
Ich vermute mal das der Auslöser dafür die Demos in Ägypten waren wo das Militär auf der Seite des Volkes stand. Um solches Debakel zu verhindern war der erste Schritt, Abschaffung der Wehrpflicht, der zweite Schritt ist jetzt die Verausländerung und der Austausch Deutscher Soldaten gegen Rückgratlosen Abschaum und vor allem Leuten die ohne zu zögern auf Deutsche Demonstranten schießen würden.
Glückwunsch an die Schweizer, sie machen den Entwaffnungswahnsinn nicht mit :top::top::top:

Gruß ein immer Traurigerer franz ;(;(

franz
16.02.2011, 08:22
Der Bundeswehr droht der nächste Skandal: Die Staatsanwaltschaft Deggendorf ermittelt gegen einen 38-jährigen Hauptfeldwebel. Er soll einen rangniederen Soldaten zweimal vergewaltigt haben. Der Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745101,00.html

eine der Methoden, unbequeme Soldaten abzuschießen und gegen Hörige auszuwechseln.

Gruß franz

mick31
19.03.2011, 00:35
Jetzt wird es immer lustiger.

Der Ober Volksverräter mit französischen Namen will jetzt die Bundeswehr zu einer " unbewaffneten Helfertruppe" umbauen.

Für mich gehört der Krüppel an die Wand.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Lafontaine-will-Bundeswehr-zur-Hilfe-nach-Japan-schicken-id4435281.html

http://www.ad-hoc-news.de/lafontaine-bundeswehr-als-gruenhelme-nach-japan-entsenden--/de/News/22002817

Ich glaubds nicht mehr.

Jetzt wollen die die kümmerlichen Reste einer Wehr die wir noch haben ganz entwaffnen.

Wo ist der Aufschrei in der Bevölkerung.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00561/NVA_neu_1_DW_Kultur_561151g.jpg

Ich dachte immer die SED ist halbwegs Deutsch eingestellt?
Wenn das der Erich wüsste, der würde sich im Grab umdrehen.

DenkMal
19.03.2011, 00:59
Der Ober Volksverräter mit französischen Namen will jetzt die Bundeswehr zu einer " unbewaffneten Helfertruppe" umbauen.
Für mich gehört der Krüppel an die Wand.

Ich muß da noch mal nachfragen, weil es so unfaßbar ist, was Du hier völlig ungeniert von Dir gibst:

Meinst Du Lafontaine? Wenn ja:

Du möchtest Lafontaine also erschießen?

Und wieso ist er ein Krüppel? Welche Behinderung hat er denn?

Koslowski
19.03.2011, 01:06
Das ist alles unwichtig. Die Bundeswehr hätte sowieso niemals auf Ami und Tommy Besatzungssoldaten geschossen.

Geronimo
19.03.2011, 01:09
Das ist alles unwichtig. Die Bundeswehr hätte sowieso niemals auf Ami und Tommy Besatzungssoldaten geschossen.

Doch. Ich schon. Und meine Jungs auch!:]

Koslowski
19.03.2011, 01:17
Doch. Ich schon. Und meine Jungs auch!:]

Komm hör auf. Die Bundeswehr ist eine Lakaientruppe von zions Gnaden. Für deutsche Interessen hätte da niemand gekämpft. Und falls jemand doch auf die Idee gekommen wäre, hätte er ganz schnell einen Unfall gehabt.

franz
19.03.2011, 08:10
[QUOTE=mick31;4504650]Jetzt wird es immer lustiger.

Der Ober Volksverräter mit französischen Namen will jetzt die Bundeswehr zu einer " unbewaffneten Helfertruppe" umbauen.



Wo ist der Aufschrei in der Bevölkerung.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00561/NVA_neu_1_DW_Kultur_561151g.jpg

Die ehm. DDR hatte noch Soldaten zwar auf der falschen Seite aber immerhin Soldaten, für die, soweit ich Informiert bin, Gehorsam und Ehre noch Begriffe waren, bestand unsere BW aus Weicheiern, die Offiziere mit erkennbarem Rückgrat wurden gaaanz schnell mit Dubiosen Unterstellungen Gemobbt und rausgeschmissen.


Gruß franz

franz
19.03.2011, 08:12
Komm hör auf. Die Bundeswehr ist eine Lakaientruppe von zions Gnaden. Für deutsche Interessen hätte da niemand gekämpft. Und falls jemand doch auf die Idee gekommen wäre, hätte er ganz schnell einen Unfall gehabt.

leider sehr treffend erkannt :top:

Gruß franz

Raczek
19.03.2011, 14:16
Komm hör auf. Die Bundeswehr ist eine Lakaientruppe von zions Gnaden. Für deutsche Interessen hätte da niemand gekämpft. Und falls jemand doch auf die Idee gekommen wäre, hätte er ganz schnell einen Unfall gehabt.

Na Hauptsache es finden sich immer Experten die sets wissen wie es läuft. :rolleyes:

Wie soll das bloß enden mit diesem sog. "Nationalen Widerstand"?
Erst waren "nur" verräterische Politiker der erklärte Feind, später stieß die Judikative als neues Feindbild hinzu. Seitdem "Nationale" auf Antifa machen, auch die Polizei und der Normalbürger und jetzt auch noch die Streitkräfte.
Viel Feind, viel Ehr?
Schön und gut, die "Nationale Revolution" dürfte unter diesen Umständen aber ziemlich sicher ins Wasser fallen. Aber was juckt das schon irgendwelche Berufsaktivisten und Internetrevolutionäre?

Du musst dich übrigens nicht zwangsläufig persönlich angegriffen fühlen, war nur ganz Allgemein gesprochen.

Sprecher
19.03.2011, 16:14
Na Hauptsache es finden sich immer Experten die sets wissen wie es läuft. :rolleyes:

Wie soll das bloß enden mit diesem sog. "Nationalen Widerstand"?
Erst waren "nur" verräterische Politiker der erklärte Feind, später stieß die Judikative als neues Feindbild hinzu. Seitdem "Nationale" auf Antifa machen, auch die Polizei und der Normalbürger und jetzt auch noch die Streitkräfte.
Viel Feind, viel Ehr?
Schön und gut, die "Nationale Revolution" dürfte unter diesen Umständen aber ziemlich sicher ins Wasser fallen. Aber was juckt das schon irgendwelche Berufsaktivisten und Internetrevolutionäre?

Du musst dich übrigens nicht zwangsläufig persönlich angegriffen fühlen, war nur ganz Allgemein gesprochen.

Er hat doch Recht, die Bundeswehr, und insbesondere das Offizierskorps wurden politisch korrekt gesäubert.

Raczek
19.03.2011, 17:03
Er hat doch Recht, die Bundeswehr, und insbesondere das Offizierskorps wurden politisch korrekt gesäubert.

Soldatentum ist nicht vereinbar mit politischer Korrektheit. Das mag der ein oder andere vollallimentierte Wehrbeamte in Uniform noch nicht kapiert haben, aber dafür jeder der wenigstens einmal in AFG den Kopf hingehalten hat.

Ich weiß nicht wann in der Bundeswehr eine Säuberung stattgefunden haben soll, wie sollte die denn ausgesehen haben?
Das der Dienstherr durchaus mal vom SG Gebrauch macht, wirst du hoffentlich nicht meinen.

Sprecher
19.03.2011, 17:06
Soldatentum ist nicht vereinbar mit politischer Korrektheit. Das mag der ein oder andere vollallimentierte Wehrbeamte in Uniform noch nicht kapiert haben, aber dafür jeder der wenigstens einmal in AFG den Kopf hingehalten hat.

Ich weiß nicht wann in der Bundeswehr eine Säuberung stattgefunden haben soll, wie sollte die denn ausgesehen haben?


Wie war das z.B. mit Günzel?

Raczek
19.03.2011, 17:12
Wie war das z.B. mit Günzel?


Ich weiß nicht wann in der Bundeswehr eine Säuberung stattgefunden haben soll, wie sollte die denn ausgesehen haben?

Der Mann hat sich in einem Anflug von Naivität zu einer sehr dummen Aktion hinreißen lassen und wurde dafür gechasst, auf eine sehr ehrenrührige Weise.

Aber das soll jetzt einer umfassenden Säuberung des Offizierskorps und der Bundeswehr gleichkommen?

Staber
19.03.2011, 17:19
Jetzt wird es immer lustiger.

Der Ober Volksverräter mit französischen Namen will jetzt die Bundeswehr zu einer " unbewaffneten Helfertruppe" umbauen.

Für mich gehört der Krüppel an die Wand.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Lafontaine-will-Bundeswehr-zur-Hilfe-nach-Japan-schicken-id4435281.html

http://www.ad-hoc-news.de/lafontaine-bundeswehr-als-gruenhelme-nach-japan-entsenden--/de/News/22002817

Ich glaubds nicht mehr.

Jetzt wollen die die kümmerlichen Reste einer Wehr die wir noch haben ganz entwaffnen.

Wo ist der Aufschrei in der Bevölkerung.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00561/NVA_neu_1_DW_Kultur_561151g.jpg

Ich dachte immer die SED ist halbwegs Deutsch eingestellt?
Wenn das der Erich wüsste, der würde sich im Grab umdrehen.

In Japan mit geeignetem Gerät und unter Einhaltung entsprechender Schutzmaßnahmen durch die Bundeswehr Hilfe zu leisten ist allemal besser, als den Amis in Afghanistan treudoof Kanonenfutter zu liefern. Vielleicht sollte man mal mehr auf die Argumente schauen, als nach BLÖDzeitungs-Manier bis zum Erbrechen die "Böser-Lafontaine"-Nummer abzuspulen.
Wenn dem so ist, wäre es eine einmalig-geeignete Gelegenheit für Mannschaft und Material, per Praxistest den Nachweis der Sinnhaftigkeit derartig teurer Gerätschaft unter Beweis zu stellen.
Auch bei uns kann ein Störfall jederzeit eintreten. Man wüsste dann wenigstens, ob und was wir Bürger von unseren gekauften Lobbyisten-Politikern als realen Schutz – jenseits aller verbalen Durchhalteparolen – erwarten dürfen!


staber

Raczek
19.03.2011, 17:26
Das ist lieb gemeint von Lafo, aber die Japaner haben eine eigene "Armee" und notfalls fast 60.000 US-Amerikaner mit entsprechenden Komponenten in unmittelbarer Reichweite, während die deutsche ABC-Abwehr mittlerweile auf 2500 Dienstposten zusammengeschrumpft wurde. :rolleyes:

DenkMal
19.03.2011, 17:57
Wie soll das bloß enden mit diesem sog. "Nationalen Widerstand"?

Der endet in der Regel auf Bahnhofsvorplätzen, wo er sich im Kreise dreht, um dann wieder heim zur Mutti fahren zu müssen :))


Erst waren "nur" verräterische Politiker der erklärte Feind, später stieß die Judikative als neues Feindbild hinzu. Seitdem "Nationale" auf Antifa machen, auch die Polizei und der Normalbürger und jetzt auch noch die Streitkräfte.

Hast Du wirklich noch alle Latten am Zaun?


Schön und gut, die "Nationale Revolution" dürfte unter diesen Umständen aber ziemlich sicher ins Wasser fallen.

Was für eine "Nationale Revolution"?
Wo soll die denn stattfinden und welche "Massen" sollen da mitmachen?

Meinst Du vielleicht das kranke Hirngespinst, von welchem die Rechtsradikalen seit über 50 Jahren träumen?


Aber was juckt das schon irgendwelche Berufsaktivisten und Internetrevolutionäre?

Die rechtsradikalen Berufsaktivisten haben auf der Straße nichts zu melden, weil die Straße fest in antifaschistischer Hand ist.

Und die rechtsradikalen Internetrevolutionäre haben auch nicht zu sagen, weil niemand ihren Krempel liest und sie keine Breitenwirkung erzielen. Sozusagen Selbstbefriedigung von alten Fascho-Männern untereinander.

Koslowski
19.03.2011, 18:11
Sozusagen Selbstbefriedigung von alten Fascho-Männern untereinander.

Also ich wichse nicht, wenn ich hier im Forum unterwegs bin. Und alt fühle ich mich nur Montagsmorgens.

Sprecher
19.03.2011, 18:20
Der Mann hat sich in einem Anflug von Naivität zu einer sehr dummen Aktion hinreißen lassen und wurde dafür gechasst, auf eine sehr ehrenrührige Weise.

Aber das soll jetzt einer umfassenden Säuberung des Offizierskorps und der Bundeswehr gleichkommen?

Die kleineren Fälle schaffen es nicht bis in die Medien.

Raczek
19.03.2011, 18:25
Die kleineren Fälle schaffen es nicht bis in die Medien.

Aber in dem jährlichen Bericht des Wehrbeauftragten.

Was will man machen. Es gibt immer mal irgendwelche Idioten, die meist im Suff, im falschen Moment oder am falschen Ort den Arm nicht unten halten können oder gewisse Liedchen anstimmen.
Kommen die damit an den Falschen wars das halt, was erwartest du denn?

Wer so dumm ist und sowenig Selbstdisziplin und -beherrschung an den Tag legt, der hat sowieso nichts in einer Armee zu suchen, als militär. Führer schon gar nicht. Von solchen Leuten muss ich wenigstens erwarten können, dass sie über die Rechtslage und die Befindlichkeiten in diesem Land bescheid wissen und sich entsprechend verhalten. Wer das nicht kann, der hat meist generell Defizite, die unvereinbar mit dem Dienst sind.

DenkMal
19.03.2011, 19:06
Sozusagen Selbstbefriedigung von alten Fascho-Männern untereinander.


Also ich wichse nicht, wenn ich hier im Forum unterwegs bin. Und alt fühle ich mich nur Montagsmorgens.

Ich meinte die verbal-geistige Selbstbefriedigung.

Wenn Du immer gleich ans "Wichsen" denkst, dann solltest Du deinem sexuellen Notstand mal mit einer Freundin abhelfen.

Dr Mittendrin
19.03.2011, 19:16
Der endet in der Regel auf Bahnhofsvorplätzen, wo er sich im Kreise dreht, um dann wieder heim zur Mutti fahren zu müssen :))



Hast Du wirklich noch alle Latten am Zaun?



Was für eine "Nationale Revolution"?
Wo soll die denn stattfinden und welche "Massen" sollen da mitmachen?

Meinst Du vielleicht das kranke Hirngespinst, von welchem die Rechtsradikalen seit über 50 Jahren träumen?



Die rechtsradikalen Berufsaktivisten haben auf der Straße nichts zu melden, weil die Straße fest in antifaschistischer Hand ist.

Und die rechtsradikalen Internetrevolutionäre haben auch nicht zu sagen, weil niemand ihren Krempel liest und sie keine Breitenwirkung erzielen. Sozusagen Selbstbefriedigung von alten Fascho-Männern untereinander.


Das sind die Antifadeppen: born to be blöd

http://www.pi-news.net/2011/03/born-to-be-blod/

DenkMal
19.03.2011, 19:21
Das sind die Antifadeppen: born to be blöd
http://www.pi-news.net/2011/03/born-to-be-blod/

Warum zitierst Du nicht gleich aus dem "Völkischen Beobachter"?

Nanu
19.03.2011, 23:07
Die Deutsche Wehr und was daraus wurde

Je weniger die BRD-Truppe zu bieten hat, um so weniger kann sie USrael helfen. Von mir aus kann die Vasallen-Schar ganz abgeschafft werden.

Peter1
19.03.2011, 23:17
Mich würde mal interessieren warum in unserer Gesellschaft die Bundeswehr eine Art Fremdkörper ist, ein Kostenfaktor den man am besten auf null zusammenstreichen möchte?

Wie es kommt das man in Deutschland nicht von solchen Bildern begeistert ist??

weil militarismus und soldatentum kacke sind

Dr Mittendrin
20.03.2011, 12:53
Warum zitierst Du nicht gleich aus dem "Völkischen Beobachter"?

Islamkritisch heisst das, oder bist du schon verkalkt?

Dr Mittendrin
20.03.2011, 12:58
Warum zitierst Du nicht gleich aus dem "Völkischen Beobachter"?


Gewinner unter den kleinen Parteien wären demnach die in Frankfurt rechtspopulistisch orientierten Freien Wähler. Die im Wahlkampf mit dem Slogan "Damit Frankfurt Sarrazin beherzigt" angetretene Gruppierung könnte sich von 2,8 auf 5,2 Prozent steigern und läge damit vor FDP und Linkspartei.</p>

<p>Alle übrigen Parteien kämen auf zusammen 5,1 Prozent. Eine Reihe von ihnen dürfte aufgrund der fehlenden Fünf-Prozent-Hürde auch wieder in die Stadtverordnetenversammlung einziehen. In der sind momentan unter anderen die Flughafen-Ausbau-Gegner (FAG) , die Gruppe "Ökolinx" der ehemaligen Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth sowie die rechten Republikaner und NPD vertreten
http://nachrichten.t-online.de/cdu-und-spd-vor-kommunalwahl-in-frankfurt-gleichauf/id_44948520/index