PDA

Vollständige Version anzeigen : Michel Friedman..



Seiten : [1] 2 3

Fremder
30.01.2011, 12:24
Der gefallene Friedman???
Als streitbarer Moderator machte sich Michel Friedman Ende der neunziger Jahre einen Namen im Fernsehen.
Nach einer Drogen- und Prostituiertenaffäre endete seine Karriere 2003. Friedman, zeitweise Vizepräsident des Zentralrates der Juden, trat von allen Ämtern zurück. Inzwischen arbeitet er wieder als Talkmaster und Journalist.


„HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“
WIE KAM ES ZU DER VERBALEN ENTGLEISUNG?
„Die Stimmung während des Gesprächs war furchtbar“, erinnert sich Friedman gegenüber BILD. Thema waren Sarrazins Thesen zu einem angeblichen Gen, das sich „alle Juden teilen“. Friedman: „Ich habe ihn gefragt, welches spezielle Gen damit gemeint sei und welche Eigenschaften ich aus diesem Gen zu erwarten habe. Sarrazin reagierte zunehmend unwirsch auf mein Nachhaken. Er wollte sich den kritischen Fragen nicht stellen. Am Ende brach Sarrazins Presseagent das Interview entnervt ab.“
Und dann fiel der fatale Satz des SPD-Politikers und Bundesbankvorstands:


„HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/02/thilo-sarrazin-arschloch/entgleisung-im-interview-mit-michel-friedman.html





Michel Friedman sonst diskutiert gerne über die Frage, was man in Deutschland sagen darf und was nicht.



2009. Hat Michel Friedman, früherer Ex-Vizepräsident des Zentralrats der Juden, selbst Papst Benedikt XVI. als Lügner und Heuchler bezeichnet.



Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(

Erik der Rote
30.01.2011, 12:51
Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(

Weil seinen Freuden diejenigen sind denen die westliche Massenmedien gehören und die im Rundfunkrat sitzen, das letzte Wort haben vielleicht ???

carpe diem
30.01.2011, 13:03
Ein Widerling, wie es ihn größer nicht gibt.
Dass der in Medien noch beschäftigt wird ist mir nicht einsichtig.
Er sollte bei den Müllmännern anheuern.
Ehefrau Bärbel ist auch nicht mehr viel in den Medien präsent.
Ehrlich gesagt, mir graust vor diesem Kerl.
Aber die heutigen Deutschen nehmen ja Jeden, der einen entsprechenden Hintergrund hat.

derRevisor
30.01.2011, 13:09
Friedman kann gutes Gewissens als das Gesicht der BRD bezeichnet werden.

Moralisch selbst hoch verkommen, werden dem gemeinen Volk höchste Werte gepredigt, die man selbst nicht beachtet. Das ganze wird garniert mit einer schleimigen und schmierigen Fassade, die nornale Menschen bereits beim ersten Anblick abstößt.

Daphne
30.01.2011, 13:28
Nach der Paolo Pinkel Affäre dachte ich eigentlich der müsste jetzt erledigt sein.
Und dann stellt der sich vor die Kameras ..... stammelt eine Entschuldigung runter und alles ist wieder in Ordnung.
Und schon darf er wieder mahnend und hochmoralisch den Zeigefinger auf alle richten die seiner Meinung nach nicht so moralisch sind wie er.
Eine feine Moral hat der. Bähhhh .... :ohno:

iglaubnix+2fel
30.01.2011, 13:28
Ich glaube fast, dieser Ungustl wurde rächend durch noch übrig gebliebene Nazis geklont!

Denn so geballt widerlich kann ein natürlich entstandener Mensch ja gar nicht sein!


Mich wundert es, daß dieser Unsympatieträger/Schädling noch nicht Kunde vom Mossad geworden ist!:hihi:

elas
30.01.2011, 13:33
Der Typ hätte alleine schon wegen des Mädchenhandels eingesperrt werden sollen.
Ein Widerling, wie es ihn größer nicht gibt.
Dass der in Medien noch beschäftigt wird ist mir nicht einsichtig.
Er sollte bei den Müllmännern anheuern.
Ehefrau Bärbel ist auch nicht mehr viel in den Medien präsent.
Ehrlich gesagt, mir graust vor diesem Kerl.
Aber die heutigen Deutschen nehmen ja Jeden, der einen entsprechenden Hintergrund hat.


Juden sind seit A.Nazi die Untouchables!:D

Endlich dürfen sie die Welt ungestört verderben und vernichten.

mick31
30.01.2011, 13:37
Ich glaube fast, dieser Ungustl wurde rächend durch noch übrig gebliebene Nazis geklont!

Denn so geballt widerlich kann ein natürlich entstandener Mensch ja gar nicht sein!


Mich wundert es, daß dieser Unsympatieträger/Schädling noch nicht Kunde vom Mossad geworden ist!:hihi:



Ein Jude wie wie eine Karrikatur im Stürmer

Goldfarb
30.01.2011, 13:39
Nach dieser Koks- und Nuttengeschichte wurde Friedman Aufsichtrat bei der Wall AG.


BERLIN, 24. Juli. Der über eine Drogen-Affäre gestrauchelte Ex-TV-Talkmaster, CDU-Politiker und ehemalige Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman, wird Aufsichtsrat bei der Berliner Wall AG.

Das bestätigte der Gründer des Berliner Werbeflächen-Vermieters und Toiletten-Häuschen-Betreibers, Hans Wall, der Berliner Zeitung. "An seiner Seriosität habe ich nach wie vor keinen Zweifel", sagte Wall.

Friedman hatte Anfang Juli einen Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Kokain-Besitzes und Eigenverbrauchs in zehn Fällen in Höhe von insgesamt 17 400 Euro akzeptiert. Seither gilt der 47-Jährige als vorbestraft.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0725/wirtschaft/0017/index.html

Wall ist ebenfalls jüdischer Abstammung und hat Dr. Michel Friedman den Sendeplatz bei N24 gekauft, den der heute wieder benutzt all den 'Schuldkultbückern' der deutschen Politik die Angstschweißperlen auf die Stirn zu treiben. Wer hingeht hat ziemlich verschissen, wer nicht freiwillig auf Vorladung hingeht, kann sich gleich aus der Politik verabschieden.

Bruddler
30.01.2011, 13:45
Wenn ich schon seine widerlichen, toten Augen sehe, wird mir speiübel !
Diese Verbrechervisage finde ich einfach nur zum :kotz:

Gehirnnutzer
30.01.2011, 13:46
Der Typ hätte alleine schon wegen des Mädchenhandels eingesperrt werden sollen.

Friedmann mag zwar ein Arschloch sein, aber er hat, auch wenn er Kontakte zu gewissen Kreisen hatte und Kunde gewisser Dienstleistungen, kein Mädchenhandel begabgen.
carpe diem, du musst schon beweisen, das er Mädchenhandel betrieben hat.




Ein Widerling, wie es ihn größer nicht gibt.
Dass der in Medien noch beschäftigt wird ist mir nicht einsichtig.

Das hat zwei Gründe mein lieber carpe diem, zum einen er bringt Quote und zum anderen sind ja die Personen immer noch bereit sich ihm zu stellen, obwohl seine Art bekannt ist.


Er sollte bei den Müllmännern anheuern.

Warum denn? Solange ihn Leute sehen wollen, bekommt er sein Geld.
Carpe diem, seiner Art ist hartnäckig und häufig widerlich, aber solange ihn die Leute wollen, wird er zu sehen sein.


Ehrlich gesagt, mir graust vor diesem Kerl.
Aber die heutigen Deutschen nehmen ja Jeden, der einen entsprechenden Hintergrund hat.

Übrigens warum hackst du auf Friedmann eigentlich immer noch herum, seine Art ist doch allseits bekannt.
Es ist eigentlich Sarrazin, der hier zu blöd war. Wie gesagt, Friedmanns Art ist bekannt, warum lässt er sich darauf ein.

Nur ein Arschloch wie Friedmann selber kann ihm Paroli bieten. Wenn man nicht so ein Arschloch ist, sollte man ihn meiden.

bernhard44
30.01.2011, 13:49
Nach dieser Koks- und Nuttengeschichte wurde Friedman Aufsichtrat bei der Wall AG.



Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0725/wirtschaft/0017/index.html

Wall ist ebenfalls jüdischer Abstammung und hat Dr. Michel Friedman den Sendeplatz bei N24 gekauft, den der heute wieder benutzt all den 'Schuldkultbückern' der deutschen Politik die Angstschweißperlen auf die Stirn zu treiben. Wer hingeht hat ziemlich verschissen, wer nicht freiwillig auf Vorladung hingeht, kann sich gleich aus der Politik verabschieden.

ganz nach: „Pecunia non olet“ oder mit Friedman kann man sich gut über jede Scheiße unterhalten!

http://data5.blog.de/media/128/3669128_1872b4ada5_m.jpg

Goldfarb
30.01.2011, 13:49
@ Gehirnnutzer

Ein Mensch, der sich 'Bolzen' a la Friedman geleistet und sich einen Rest von Schamgefühl bewahrt hat, zieht an einen anderen Ort und steht nie mehr vor Kameras und Mikrofone! Auch wird er nie mehr mahnend den Zeigefinger erheben, ihn auf andere Leute zu richten.

umananda
30.01.2011, 13:50
Es muss nur ein Idiot einen anderen Idioten thematisieren und schon tauchen alle übrigen Idioten auf, um sich darüber das Maul zu zerreißen. Es funktioniert anscheinend immer noch.

Servus umananda

Goldfarb
30.01.2011, 13:51
ganz nach: „Pecunia non olet“ oder mit Friedman kann man sich gut über jede Scheiße unterhalten!

Mit Dr. Michel Friedman würde ich mich keine Minute unterhalten - nicht einmal für Geld! :cool2:

Goldfarb
30.01.2011, 13:52
Es muss nur ein Idiot einen anderen Idioten thematisieren und schon tauchen alle übrigen Idioten auf, um sich darüber das Maul zu zerreißen. Es funktioniert anscheinend immer noch.

Servus umananda

Interessant! Und so geistreich?! :cool2:

iglaubnix+2fel
30.01.2011, 14:00
Es muss nur ein Idiot einen anderen Idioten thematisieren und schon tauchen alle übrigen Idioten auf, um sich darüber das Maul zu zerreißen. Es funktioniert anscheinend immer noch.

Servus umananda

Vergiß mir die Idiotinnen nicht! Nur keine übertriebene Bescheidenheit!

carpe diem
30.01.2011, 14:13
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/742604-1-10/friedman-schuetzt-das-fernsehen-und-beleidigt-den-zentralrat-der-juden

Anscheinend hat er nicht selber Menschenhandel betrieben, sondern die Mädchen nur benutzt, vermutlich wider besseres Wissen.
Koks sowieso.
Seine Sendungen werden wohl aus Sensationsgier eingeschaltet, denn wenn er keine Quoten hätte, hätte er keine Sendung.

Fremder
30.01.2011, 14:18
Es muss nur ein Idiot einen anderen Idioten thematisieren und schon tauchen alle übrigen Idioten auf, um sich darüber das Maul zu zerreißen. Es funktioniert anscheinend immer noch.

Servus umananda

wie man sieht funktioniert auch bei dir..


also immer noch..:))


Hast du was über Friedman zu berichten?;)

Bruddler
30.01.2011, 14:21
Mit Dr. Michel Friedman würde ich mich keine Minute unterhalten - nicht einmal für Geld! :cool2:

Warum denn nicht ?
Ich z.B. würde ihm liebend gerne ein paar unangenehme Fragen stellen.... :whis:

carpe diem
30.01.2011, 14:27
Warum denn nicht ?
Ich z.B. würde ihm liebend gerne ein paar unangenehme Fragen stellen.... :whis:

Bei dem kämest du doch gar nicht zu Wort.
Wie ich früher beobachten konnte rückt der den Leuten mit erhobenem Zeigefinger so nahe auf den Leib, dass der sie garantiert mit seiner Geiferei anspuckt.

Und schon wäre es aus mit der Fragerei, denn du müßtest davor dein Taschentuch zücken.

Fremder
30.01.2011, 14:28
Warum denn nicht ?
Ich z.B. würde ihm liebend gerne ein paar unangenehme Fragen stellen.... :whis:

welcher Art?

nur ein Beispiel, bitte.:))





Fragen kostet doch NIX:))

Bruddler
30.01.2011, 14:30
Warum denn nicht ?
Ich z.B. würde ihm liebend gerne ein paar unangenehme Fragen stellen.... :whis:


Bei dem kämest du doch gar nicht zu Wort.
Wie ich früher beobachten konnte rückt der den Leuten mit erhobenem Zeigefinger so nahe auf den Leib, dass der sie garantiert mit seiner Geiferei anspuckt.

Und schon wäre es aus mit der Fragerei, denn du müßtest davor dein Taschentuch zücken.

Er wahrscheinlich auch nicht ! :bat:

Goldfarb
30.01.2011, 14:39
[COLOR="Navy"]Warum denn nicht ?

Ich würde mich wohl strafbar machen!

Deliktbereiche:

- Körperverletzung
- Beleidigung
- Sachbeschädigung
- 130km/h-Grenzüberschreitung

:))

Menetekel
30.01.2011, 15:05
Bei dem kämest du doch gar nicht zu Wort.
Wie ich früher beobachten konnte rückt der den Leuten mit erhobenem Zeigefinger so nahe auf den Leib, dass der sie garantiert mit seiner Geiferei anspuckt.

Und schon wäre es aus mit der Fragerei, denn du müßtest davor dein Taschentuch zücken.

Käme der mit dem Finger zu nah, glaub da währe kein Finger mehr da! :]

Senator74
30.01.2011, 15:22
Ob der gute Friedman inzwischen "Schluckauf" hat???

Fremder
30.01.2011, 15:24
Käme der mit dem Finger zu nah, glaub da währe kein Finger mehr da! :]

Hättest Du seinen Finger etwa abgebissen?


Du Bestie-Mensch.... (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105899):))


Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben.

Alfred
30.01.2011, 16:40
Friedman kann gutes Gewissens als das Gesicht der BRD bezeichnet werden.

Moralisch selbst hoch verkommen, werden dem gemeinen Volk höchste Werte gepredigt, die man selbst nicht beachtet. Das ganze wird garniert mit einer schleimigen und schmierigen Fassade, die nornale Menschen bereits beim ersten Anblick abstößt.

:top:

Affenpriester
30.01.2011, 16:42
Juden sind seit A.Nazi die Untouchables!:D

Endlich dürfen sie die Welt ungestört verderben und vernichten.

So ist es. Sie haben jetzt die Rechtfertigung und einen Staat der ihnen nicht zusteht.
Und wir, dank unseres schlechten Gewissens, halten unsere schützende Hand über sie....:=

latrop
30.01.2011, 16:50
Friedman kann gutes Gewissens als das Gesicht der BRD bezeichnet werden.

Moralisch selbst hoch verkommen, werden dem gemeinen Volk höchste Werte gepredigt, die man selbst nicht beachtet. Das ganze wird garniert mit einer schleimigen und schmierigen Fassade, die nornale Menschen bereits beim ersten Anblick abstößt.



So ist es. Sie haben jetzt die Rechtfertigung und einen Staat der ihnen nicht zusteht.
Und wir, dank unseres schlechten Gewissens, halten unsere schützende Hand über sie....:=

Ja - so ist Deutschland.

herberger
30.01.2011, 16:52
Ob der Kachelmann auch eine Willkommens Party bekommt,von der schleimigen Schickeria?

derRevisor
30.01.2011, 17:09
Ob der Kachelmann auch eine Willkommens Party bekommt,von der schleimigen Schickeria?

Ist der denn ein Ausgewählter?

elas
30.01.2011, 17:21
So ist es. Sie haben jetzt die Rechtfertigung und einen Staat der ihnen nicht zusteht.
Und wir, dank unseres schlechten Gewissens, halten unsere schützende Hand über sie....:=

Besser wir hätten den Krieg nicht verloren:umkipp::eek::D

Fremder
30.01.2011, 17:23
Ist der denn ein Ausgewählter?

Was meinst du?

Oder meinst du Auserwählter?

Affenpriester
30.01.2011, 17:25
Besser wir hätten den Krieg nicht verloren:umkipp::eek::D

Stimmt. Noch besser wäre gewesen, der Holocaust hätte in dieser Form nicht stattgefunden. Dann würden Juden nicht die Hoheit über Moral für sich beanspruchen.
Ausserdem würde man heute ganz anders über das Dritte Reich berichten, und der "Überfall" auf Polen wäre auch nicht so verzerrt dagestellt worden.
Mal von Hitler und Goebbels abgesehen.
Geschichte wird von den Siegern geschrieben, so war es schon immer und so wird es immer sein....

Grenzer
30.01.2011, 17:35
Geschichte wird von den Siegern geschrieben, so war es schon immer und so wird es immer sein....

Das hat schon Napoleon resignierend feststellen müssen ... :)

http://666kb.com/i/bqk0jao3pvx9f2xs7.jpg

marc
30.01.2011, 17:42
Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(

"Meinungsstärke" ist zwangsläufig polarisierend, und man kann Michel Friedman noch weniger als Charlotte Knobloch oder Stephan Kramer vorwerfen, nicht "meinungsstark" genug zu sein, oder seine Meinungen zu zurückhaltend oder zu abwägend zu formulieren. Was bei ihm aber sicher noch dazukommt ist, daß er als arroganter, frankfurter, schmierig-vergelter, solarien-verbrannter, koksender und Zwangsprostituierte-vögelnder Lobbyist und Medieninquisiteur manch antisemitischen Stereotypen recht nahekommt und insofern Reflexe auslöst, die nicht artikuliert werden können.
http://www.youtube.com/watch?v=d4tTFIBFyVU
Und Menschen, die bestimmten Stereotypen nahekommen, sind eigentlich immer polarisierend - man denke vielleicht an einen poetisch-schwermütigen und alkoholkranken Russen oder an einen italienischen Lebemann mit Verbindungen zur organisierten Geldwäsche. Nur sind diese Stereotype natürlich unterschiedlich gewertet.

borisbaran
30.01.2011, 18:01
Der Typ hätte alleine schon wegen des Mädchenhandels eingesperrt werden sollen.
Echt? Er war an Mädchenhandel beteiligt? Un das kannst du auch beweisen? Na dann her damit.

Ein Widerling, wie es ihn größer nicht gibt.
Neh, nich so schlimm, nur sind seine Talkshows laaaaaaaaaaangweilig. Und er labert da pausenlos Müll. Die Pfeife.

Dass der in Medien noch beschäftigt wird ist mir nicht einsichtig.
Angebot/Nachfrage.

[...]Aber die heutigen Deutschen nehmen ja Jeden, der einen entsprechenden Hintergrund hat.
Schön wärs, dann wärich im Fernsehen :D :D :D


Nach der Paolo Pinkel Affäre dachte ich eigentlich der müsste jetzt erledigt sein.
"Paolo Pinkas" heißt das.

[...]Und schon darf er wieder mahnend und hochmoralisch den Zeigefinger auf alle richten die seiner Meinung nach nicht so moralisch sind wie er.[...]
Hat er je gesagt, dass er moralischer sei als die anderen? Wenn ja, wann? Wo? Wie?


Ein Jude wie wie eine Karrikatur im Stürmer
Nein, eigentlich ehr wie die Karikatur eines Schickimicki-Moderators mit Skandalen?

carpe diem
30.01.2011, 18:12
Punkt 1 habe ich korrigiert.

Du bist zu gutmütig , Boris, diesen Bekanntheitsgrad im negativen Sinne könntest du nie erreichen.
Sei froh!

Grenzer
30.01.2011, 18:18
Punkt 1 habe ich korrigiert.

Aber die restlichen Punkte laß bitte stehen,-
sonst wird aus dem Widerling am Ende noch ein feiner Kerl.

Und zu Punkt 1 :

Er war auf jeden Fall ein Profiteur des widerlichen Mädchenhandels ,-
und das geht für einen Juden schonmal garnicht !

Alfred Tetzlaff
30.01.2011, 18:28
Der Typ hätte alleine schon wegen des Mädchenhandels eingesperrt werden sollen.........


Das sind unbewiesene Behauptungen! An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger.

herberger
30.01.2011, 18:39
Hätte die Staatsanwaltschaft sofort gewußt wer Paolo Pinkel ist,dann hätte es den Fall Friedmann nie gegeben.

carpe diem
30.01.2011, 18:41
Das sind unbewiesene Behauptungen! An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger.

Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass ich das klargestellt habe.

carpe diem
30.01.2011, 18:42
Aber die restlichen Punkte laß bitte stehen,-
sonst wird aus dem Widerling am Ende noch ein feiner Kerl.

Und zu Punkt 1 :

Er war auf jeden Fall ein Profiteur des widerlichen Mädchenhandels ,-
und das geht für einen Juden schonmal garnicht !

Alles klar!

Systemhandbuch
30.01.2011, 19:55
Weil seinen Freuden diejenigen sind denen die westliche Massenmedien gehören und die im Rundfunkrat sitzen, das letzte Wort haben vielleicht ???

Sprech es doch aus, wen Du meinst !:D


Es ist kein Geheimnis, das Haim Saban, der die israelische und amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, seit 2004 Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG ist. Zu dieser Mediengruppe gehören neben SAT 1, noch Pro 7, Kabel Eins, N24 und 9Live und ist somit das größte deutsche Fernsehunternehmen. "Der israelisch-amerikanische Medien-Tycoon hatte sich beim Besuch der Gedenkstätte Dachau vom Kaufabschluss per Mobiltelefon informieren lassen. Eine Hollywood reife
Szene." (www.freitag.de - 24.09.2004.)

Was haben Michel Friedman, Michael Wolffsohn und Haim Saban gemeinsam? Jedem liegt Israel am Herzen doch nur Saban hat genug Macht, wirklich etwas für Israel zu tun. " 'Ich bin ein Ein-Themen-Mann, und mein Thema ist Israel' sagte Saban, der sich ansonsten nur selten öffentlich politisch äußert, am 5. September 2004 in der 'New York Times' in seinem ersten umfangreichen Interview seit Jahren. 'Es ist richtig für uns, Israel zu unterstützen'." (Tobias Brendle, Michel Friedmann, Haim Saban und die deutsche Medienlandschaft, 2005.)

Quelle (http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/36wh-zal.htm)

Und genau über N24 erhielt dieser Schmierpanz seine nächste Chance.X(

Systemhandbuch
30.01.2011, 20:01
Das sind unbewiesene Behauptungen! An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es ein ukrainischer Mädchenhändler-Ring, der die (nicht volljährigen) Damen besorgt hatte ! Da war Kollege Friedmann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ob er seine Finger mit drin hatte, wurde m.W. nach nicht bestätigt. :D

Goldfarb
30.01.2011, 20:03
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es ein ukrainischer Mädchenhändler-Ring, der die (nicht volljährigen) Damen besorgt hatte ! Da war Kollege Friedmann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ob er seine Finger mit drin hatte, wurde m.W. nach nicht bestätigt. :D

Man sprach damals von der "russischen Mafia"! Wenn aber in Berlin von der "Russenmafia" gesprochen wird, sind immer nur 'Abramowitschs' gemeint - und dies zurecht!

borisbaran
30.01.2011, 20:06
[...]Ob er seine Finger mit drin hatte[...]
Wo drinn :D :D :D ;) ;) ;)

latrop
30.01.2011, 20:12
Wo drinn :D :D :D ;) ;) ;)

Da drin :)):)):hihi::hihi:

Systemhandbuch
30.01.2011, 20:17
Wo drinn :D :D :D ;) ;) ;)

Ja, ich hätte es in der Tat anders ausdrücken sollen.:=

Fremder
30.01.2011, 20:51
"Meinungsstärke" ist zwangsläufig polarisierend, und man kann Michel Friedman noch weniger als Charlotte Knobloch oder Stephan Kramer vorwerfen, nicht "meinungsstark" genug zu sein, oder seine Meinungen zu zurückhaltend oder zu abwägend zu formulieren. Was bei ihm aber sicher noch dazukommt ist, daß er als arroganter, frankfurter, schmierig-vergelter, solarien-verbrannter, koksender und Zwangsprostituierte-vögelnder Lobbyist und Medieninquisiteur manch antisemitischen Stereotypen recht nahekommt und insofern Reflexe auslöst, die nicht artikuliert werden können.
http://www.youtube.com/watch?v=d4tTFIBFyVU
Und Menschen, die bestimmten Stereotypen nahekommen, sind eigentlich immer polarisierend - man denke vielleicht an einen poetisch-schwermütigen und alkoholkranken Russen oder an einen italienischen Lebemann mit Verbindungen zur organisierten Geldwäsche. Nur sind diese Stereotype natürlich unterschiedlich gewertet.

ohne nachfrage kein angebot;)

Fremder
30.01.2011, 20:57
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es ein ukrainischer Mädchenhändler-Ring, der die (nicht volljährigen) Damen besorgt hatte ! Da war Kollege Friedmann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ob er seine Finger mit drin hatte, wurde m.W. nach nicht bestätigt. :D

Mit drin? Ob er seine Finger auch wo anderes mit drin hatte, wurde auch nicht bestätigt nur geahnt.

Goldfarb
30.01.2011, 20:58
Mit drin? Ob er seine Finger auch wo anderes mit drin hatte, wurde auch nicht bestätigt nur geahnt.

Na! In der 'Puderzuckerdose' hatte er sie auf jeden Fall - seine Fingerchen! :cool2:

marc
30.01.2011, 20:58
ohne nachfrage kein angebot;)

Natürlich.
Als Moderator ist mir Michel Friedman auch wesentlich lieber als Christiansen, Illner, Will und Co. - die sich anstatt so nachzuhaken wie Friedman lieber damit begnügen, daß Gäste ihre Sprechblasen entleeren und sobald sie doch mal etwas interessantes sagen, sofort meinen "Darauf kommen wir später zurück, jetzt schauen wir uns ein neues Video an oder wenden uns dem richtigen Mensch auf der richtigen-Menschen-Couch zu."

Systemhandbuch
30.01.2011, 21:01
Mit drin? Ob er seine Finger auch wo anderes mit drin hatte, wurde auch nicht bestätigt nur geahnt.

Ich nehme mal an, dass der Herr Friedmann einfach sehr gut vernetzt ist.;)

Gehirnnutzer
30.01.2011, 21:45
Sprech es doch aus, wen Du meinst !:D



Quelle (http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/36wh-zal.htm)

Und genau über N24 erhielt dieser Schmierpanz seine nächste Chance.X(

Systemhandbuch, du machst dich lächerlich, weil du keine Ahnung von der ProSiebenSat1 AG hast.

Nun Haim Saban ist an der P7S1 Holding beteiliegt, die mit 88% Hauptaktionär von ProSiebenSat1 war, jedoch nicht in der Höhe, das er entsprechenden Einfluss, der über Wirtschaftsintressen hinausgeht, haben hätte können. Die P7S1-Holding ist nämlich nur zu 25% eine Tochter der Saiban Capital Group, 75% lagen bei anderen Investoren.
Nun als Anteilseigner hätte er zwar die Zusammensetzung des Vorstandes der ProSiebenSat1AG beeinflussen, jedoch nicht direkt die Geschäftsführung der einzelnen Sender.
Die ProSiebenSat1 AG war einziger Gesellschafter der N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH. Somit hätte der Vorstand der AG den Geschäftsführer der GmbH beeinflussen müssen.

Da N24 seit Juni nicht mehr zur AG gehört, weil die Anteile daran an eine neu von N24 Mitarbeitern gegründete eigenständige GmbH verkauft wurden, spielt Saiban keine Rolle mehr. Vorher auch nicht das Saiban ja mit Gewinn an Permira und Co verkauft hat.

herberger
30.01.2011, 21:53
Friedmann machte in seiner damaligen TV Sendung "Vorsicht Friedmann"immer den Eindruck das er unter Drogen stand,seine Augen blitzen wie die von Christoph Daum den Trainer oder wie von dem Sänger Constantin Wecker.

Rheingold
30.01.2011, 22:47
Der gefallene Friedman???
Als streitbarer Moderator machte sich Michel Friedman Ende der neunziger Jahre einen Namen im Fernsehen.
Nach einer Drogen- und Prostituiertenaffäre endete seine Karriere 2003. Friedman, zeitweise Vizepräsident des Zentralrates der Juden, trat von allen Ämtern zurück. Inzwischen arbeitet er wieder als Talkmaster und Journalist.





[B][FONT=&quot]Michel Friedman sonst diskutiert gerne über die Frage, was man in Deutschland sagen darf und was nicht.



2009. Hat Michel Friedman, früherer Ex-Vizepräsident des Zentralrats der Juden, selbst Papst Benedikt XVI. als Lügner und Heuchler bezeichnet.



Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(





Ohne Zweifel hat Herr Sarrazin mit seiner Meinung über diesen Typen:


http://static.twoday.net/scusi/images/michel.jpg

Recht. Sein Standpunkt gegenüber diesen Scheißty* enthält nur einen entscheidenden Fehler. Es ist das Wort "heute". Friedmann ist nicht nur temporär
ein Arschl* sondern permanent.

Marlen
31.01.2011, 06:42
Ich grüble immer noch darüber nach warum Bärbel Schäfer
diesen alles in GrundundBodenschnellschwätzenden Uhu
geheiratet hat? :vogel:

Marlen
31.01.2011, 06:46
Natürlich.
Als Moderator ist mir Michel Friedman auch wesentlich lieber als Christiansen, Illner, Will und Co. - die sich anstatt so nachzuhaken wie Friedman lieber damit begnügen, daß Gäste ihre Sprechblasen entleeren und sobald sie doch mal etwas interessantes sagen, sofort meinen "Darauf kommen wir später zurück, jetzt schauen wir uns ein neues Video an oder wenden uns dem richtigen Mensch auf der richtigen-Menschen-Couch zu."

Schade nur, dass er Gäste nicht zu Wort kommen lässt und alles
und jeden niederschwätzt.

Da ist einem die Aussage/Inhalt irgendwann wurscht, man hört/schaut
sich diesen ungehobelten Flegel gar nicht mehr an.

bernhard44
31.01.2011, 07:09
Natürlich.
Als Moderator ist mir Michel Friedman auch wesentlich lieber als Christiansen, Illner, Will und Co. - die sich anstatt so nachzuhaken wie Friedman lieber damit begnügen, daß Gäste ihre Sprechblasen entleeren und sobald sie doch mal etwas interessantes sagen, sofort meinen "Darauf kommen wir später zurück, jetzt schauen wir uns ein neues Video an oder wenden uns dem richtigen Mensch auf der richtigen-Menschen-Couch zu."

ich hab auch immer gestaunt, warum sich Menschen freiwillig in die Fänge des Moderators Friedman (Vorsicht Friedman) begeben haben, um sich dort von ihm schlachten zu lassen!
Darin war das unterschreiten der natürlichen Distanz (Höflichkeitsabstand) nur eines seiner Mittel, die ihm seine Gegenüber fast immer hoffnungslos unterlegen erscheinen ließen.
Ist es die Mediengeilheit, die sie solche Tortouren auf sich nehmen lässt, oder einfach nur Dummheit?

Bruddler
31.01.2011, 07:21
ich hab auch immer gestaunt, warum sich Menschen freiwillig in die Fänge des Moderators Friedman (Vorsicht Friedman) begeben haben, um sich dort von ihm schlachten zu lassen!
Darin war das unterschreiten der natürlichen Distanz (Höflichkeitsabstand) nur eines seiner Mittel, die ihm seine Gegenüber fast immer hoffnungslos unterlegen erscheinen ließen.
Ist es die Mediengeilheit, die sie solche Tortouren auf sich nehmen lässt, oder einfach nur Dummheit?

Ich erinnere mich an eine Sendung mit Friedman / C. Roth kontra Günter Beckstein.
Beckstein wurde in seine Einzelteile zerlegt.... :whis:

Frank
31.01.2011, 07:28
Friedman erfüllt seine Aufgabe.

Er repräsentiert durch seine diversen Auftritte gewollt oder ungewollt seine Glaubensbrüder und Schwestern.

Er ist das Symbol der Juden in Deutschland.

Dass der ZdJ dieses Bild zulässt, spricht eine noch deutlichere Sprache. Folglich sind sie offenbar wirklich so.

Schade.

Fremder
31.01.2011, 07:31
Ich grüble immer noch darüber nach warum Bärbel Schäfer
diesen alles in GrundundBodenschnellschwätzenden Uhu
geheiratet hat? :vogel:

Warum?
Vieleicht mag sie Seifenblasenbläser.

Bruddler
31.01.2011, 07:33
Friedman erfüllt seine Aufgabe.

Er repräsentiert durch seine diversen Auftritte gewollt oder ungewollt seine Glaubensbrüder und Schwestern.

Er ist das Symbol der Juden in Deutschland.

Dass der ZdJ dieses Bild zulässt, spricht eine noch deutlichere Sprache. Folglich sind sie offenbar wirklich so.

Schade.

Der "feine" Herr Friedman ist ein wichtiges Mitglied des Wächterrates. Seine Aufgabe besteht darin, den Schuldkult zu pflegen und zu hegen. Manchmal allerdings, schießt er schon mal über das Ziel hinaus, vor allem dann, wenn es darum geht, den Nachkriegsdeutschen ein schlechtes Gewissen einzureden.... :whis:

Frank
31.01.2011, 07:36
Der feine Herr Friedman ist ein wichtiges Mitglied des Wächterrates. Seine Aufgabe besteht darin, dass der Schuldkult gepflegt und gehegt wird. Manchmal allerdings, schießt er schon mal über das Ziel hinaus, vor allem dann, wenn es darum geht, den Nachkriegsdeutschen ein schlechtes Gewissen einzureden.... :whis:

Er trägt die Hauptschuld am Ansehen der Juden ind Deutschland. Wenn die das so wollen - ok.

Hätten sie sich mal lieber einen besseren Imageberater genommen.

Bruddler
31.01.2011, 07:38
Ich grüble immer noch darüber nach warum Bärbel Schäfer
diesen alles in GrundundBodenschnellschwätzenden Uhu
geheiratet hat? :vogel:

Liebe macht blind..... :rolleyes:

Fremder
31.01.2011, 07:39
Das sind unbewiesene Behauptungen! An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger.

Moin Alfred.
Unbewiesene Behauptungen?
Aus dem Amt müsste er trotzdem gehen.
Warum?
Doch nicht etwa weil Zentralrats der Juden zur moralischen Instanz weit über sein Amt hinaus geworden ist, oder doch?:))

Bruddler
31.01.2011, 07:39
Er trägt die Hauptschuld am Ansehen der Juden ind Deutschland. Wenn die das so wollen - ok.

Hätten sie sich mal lieber einen besseren Imageberater genommen.

Du meinst, Friedman ist für die Juden kontraproduktiv ? ;)

borisbaran
31.01.2011, 07:42
Friedman erfüllt seine Aufgabe.
Welche?

Er repräsentiert durch seine diversen Auftritte gewollt oder ungewollt seine Glaubensbrüder und Schwestern.
Er ist das Symbol der Juden in Deutschland.
Wieso?

Dass der ZdJ dieses Bild zulässt, spricht eine noch deutlichere Sprache. Folglich sind sie offenbar wirklich so.[...]
Was kann der ZdJiD tun und wieso sollte er es?!

iglaubnix+2fel
31.01.2011, 07:45
Friedman erfüllt seine Aufgabe.

Er repräsentiert durch seine diversen Auftritte gewollt oder ungewollt seine Glaubensbrüder und Schwestern.

Er ist das Symbol der Juden in Deutschland.

Dass der ZdJ dieses Bild zulässt, spricht eine noch deutlichere Sprache. Folglich sind sie offenbar wirklich so.

Schade.


Dass der ZdJ dieses Bild zulässt, spricht eine noch deutlichere Sprache. Folglich sind sie offenbar wirklich so.

Mehr als elegant ausgedrückt!

Wobei selbst die letztmonatliche Wiederholung des

Supergaus einer TV-Unsympatlershow

aus dem Jahre 2001 ( Michel schleimt mit/bei Reich-R. zu dessen 80er ):kotz: vom ZdJ nicht verhindert wurde. Und keiner komme mir daher:no_no: mit : wie hätten sie das tun können?

FranzKonz
31.01.2011, 07:45
...
Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(

Er ist zwar ein Arschloch, aber ein intelligentes Arschloch.

Affenpriester
31.01.2011, 07:48
Na! In der 'Puderzuckerdose' hatte er sie auf jeden Fall - seine Fingerchen! :cool2:

Das ist aber auch kein Verbrechen...;)

Frank
31.01.2011, 07:48
Welche?

Wieso?

Was kann der ZdJiD tun und wieso sollte er es?!

Steht doch alles da.
Friedman gibt sich wie ein Hassprediger. Der ZdJ, den er zweifellos respektiert, pfeift ihn nicht zurück.

Selber schuld.

Bruddler
31.01.2011, 07:48
Er ist zwar ein Arschloch, aber ein intelligentes Arschloch.

Das glauben auch nur all' diejenigen, die ihn noch nicht durchschaut haben... :rolleyes:

FranzKonz
31.01.2011, 07:52
Das glauben auch nur all' diejenigen, die ihn noch nicht durchschaut haben... :rolleyes:

Was will mir der Dichter damit sagen?

Frank
31.01.2011, 07:56
Er ist zwar ein Arschloch, aber ein intelligentes Arschloch.

Das hört man ja oft. Seine Intelligenz beschränkt sich jedoch offensichtlich nur auf einen Teil seines Handelns. Jedenfalls kann ich keine moralische Kompetenz entdecken.

Bruddler
31.01.2011, 07:56
Was will mir der Dichter damit sagen?

Dass Du im Prinzip Recht hast ! ;)

FranzKonz
31.01.2011, 08:02
Das hört man ja oft. Seine Intelligenz beschränkt sich jedoch offensichtlich nur auf einen Teil seines Handelns. Jedenfalls kann ich keine moralische Kompetenz entdecken.

Über Moral und Charakter sagte ich zwar nichts, aber ich hole es gerne nach: Man kann nicht behaupten, Friedmann sei unmoralisch oder habe einen schlechten Charakter. Der Mann ist amoralisch und hat gar keinen Charakter.

borisbaran
31.01.2011, 08:08
Steht doch alles da.
Friedman gibt sich wie ein Hassprediger. Der ZdJ, den er zweifellos respektiert, pfeift ihn nicht zurück.
Selber schuld.
Was hat Friedman jetzt mit dem ZdJiD zu tun, kannst du mir das mal sagen?

Frank
31.01.2011, 08:23
Was hat Friedman jetzt mit dem ZdJiD zu tun, kannst du mir das mal sagen?

Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.

Zum einen hatte Friedman vor seiner (während wäre treffender) Koksgeschichte eine Führungsrolle im ZdJ und auch eine reale Chance auf den Vorsitz. Vergessen?

Er achtet also diesen Verein. Folglich würde er vermutlich auch zurückstecken, wenn er zurückgepfiffen wird. Macht man aber nicht. Selbst schuld.

Geronimo
31.01.2011, 08:29
Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.

Zum einen hatte Friedman vor seiner (während wäre treffender) Koksgeschichte eine Führungsrolle im ZdJ und auch eine reale Chance auf den Vorsitz. Vergessen?

Er achtet also diesen Verein. Folglich würde er vermutlich auch zurückstecken, wenn er zurückgepfiffen wird. Macht man aber nicht. Selbst schuld.

Das geht jetzt aber zu weit! Das kannst du ihm nicht unterstellen! Der ist wirklich so......:]

borisbaran
31.01.2011, 08:30
Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.
Zum einen hatte Friedman vor seiner (während wäre treffender) Koksgeschichte eine Führungsrolle im ZdJ und auch eine reale Chance auf den Vorsitz. Vergessen?
Er achtet also diesen Verein. Folglich würde er vermutlich auch zurückstecken, wenn er zurückgepfiffen wird. Macht man aber nicht. Selbst schuld.
Gleichfalls. Er hat jetzt keine Funktion im ZdJiD inne und wieso sollte der ZdJiD ihn zur ordnung rufen?

Frank
31.01.2011, 08:39
Gleichfalls. Er hat jetzt keine Funktion im ZdJiD inne und wieso sollte der ZdJiD ihn zur ordnung rufen?

Er hat seine Funktionen niedergelegt, um Schaden vom ZdJ abzuwenden. Mag sein, dass er momentan kein Amt dort inne hat. Er achtet diesen Verein jedoch, sonst wäre er ja nie in die Führungsebene aufgestiegen.

Nein, nein. Der ZdJ soll ihn auf keinen Fall zurückpfeifen! Friedman macht seine Sache gut. Er zeigt uns jeden Tag das wahre Gesicht seiner Religion.

herberger
31.01.2011, 08:52
Mir ist mal aufgefallen in einer Sendung Vorsicht Friedm...,da war zu Gast die ex Grüne Kampfmaschine Jutta Dithfurt,wie die unterwürfig und anbiedernd Friedmann gegenüber war.Es ist deswegen erstaunlich da der Typus Friedmann in das Feindbild einer Jutta Dithfurt passt.

Zu dieser Zeit war auch ein Prozess gegen Jutta Dithfurt wegen einer Prügelei die sie mit 2 Strassenbahn Kontrolleure hatte.

Marlen
31.01.2011, 08:54
Warum?
Vieleicht mag sie Seifenblasenbläser.

Fürchte es geht bei ihr tiefer ...... sie hat sogar den jüdischen Glauben
angenommen .... :rolleyes:

Marlen
31.01.2011, 08:55
Liebe macht blind..... :rolleyes:.... sieht so aus :rolleyes:

umananda
31.01.2011, 09:42
Interessant! Und so geistreich?! :cool2:

Ob es nun "geistreich" sei oder nicht ist völlig irrelevant. Ich habe nur eine Prognose abgegeben und fast 75 Beiträgen später wird meine Voraussage eindrucksvoll bestätigt.

Servus umananda

Frank
31.01.2011, 09:48
Es muss nur ein Idiot einen anderen Idioten thematisieren und schon tauchen alle übrigen Idioten auf, um sich darüber das Maul zu zerreißen. Es funktioniert anscheinend immer noch.

Servus umananda

Du überrascht mich. Du teilst also die, vorsichtig formuliert, negative Meinung über Friedman?

Suppenkasper
31.01.2011, 09:57
Es gibt keinen besseren Vorzeigerepräsentanten seiner "Religionsgemeinschaft" in Deutschland als Michel Friedmann aka Paolo Pinkel, überführte Koksnase und Massenvergewaltiger. Wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn glatt erfinden :] Doch selbst Julius Streicher hätte sich eine solche Figur nicht ausdenken können.

Fremder
31.01.2011, 10:02
Fürchte es geht bei ihr tiefer ...... sie hat sogar den jüdischen Glauben
angenommen .... :rolleyes:

Und?
"Glauben wechseln" ist eine Privatsache und jeder darf glauben was er will. So wird man nicht einfach Jude (man kann nicht einfach den jüdischen Glauben annehmen und dazu konvertieren ) Das Judentum ist ein Volk, und wer dazugehört, gehört zum Volk.:]

Suppenkasper
31.01.2011, 10:04
Da haben sie dem Bärbelchen einen schönen Bären aufgebunden :))

Fremder
31.01.2011, 10:05
Ob es nun "geistreich" sei oder nicht ist völlig irrelevant. Ich habe nur eine Prognose abgegeben und fast 75 Beiträgen später wird meine Voraussage eindrucksvoll bestätigt.

Servus umananda

Warum ignorierst du dann nicht einfach?

Machst du doch sonst immer:))

Czapsi
31.01.2011, 10:12
Friedman kann gutes Gewissens als das Gesicht der BRD bezeichnet werden.

Moralisch selbst hoch verkommen, werden dem gemeinen Volk höchste Werte gepredigt, die man selbst nicht beachtet. Das ganze wird garniert mit einer schleimigen und schmierigen Fassade, die nornale Menschen bereits beim ersten Anblick abstößt.

Friedmann ist der "Sudelede" Karl Eduard von Schnitzler der Neuzeit.

Einfach widerlich der Kerl. Gehört man zu den "Auserwählten", können einem auch Drogen und Rotlicht nichts anhaben.

borisbaran
31.01.2011, 10:14
[...]Er achtet diesen Verein jedoch, sonst wäre er ja nie in die Führungsebene aufgestiegen.
Und...?

Nein, nein. Der ZdJ soll ihn auf keinen Fall zurückpfeifen! Friedman macht seine Sache gut. Er zeigt uns jeden Tag das wahre Gesicht seiner Religion.
Ich bin sicher, dass antisemitische Rechtsdeppen auch ohne ihn genug Vorwände finden würden, gegen Juden zu hetzen. Schließlich wird ja auch wegen eines koksenden Christen/Buddhisten/Taoisten/Jedi (http://en.wikipedia.org/wiki/Jedi_census_phenomenon) nicht gesagt, dass alle Christen/Buddhisten/Taoisten/Jedi (http://en.wikipedia.org/wiki/Jedi_census_phenomenon) "so" wären o.ä.

Frank
31.01.2011, 10:18
Und...?

Ich bin sicher, dass antisemitische Rechtsdeppen auch ohne ihn genug Vorwände finden würden, gegen Juden zu hetzen. Schließlich wird ja auch wegen eines koksenden Christen/Buddhisten/Taoisten/Jedi (http://en.wikipedia.org/wiki/Jedi_census_phenomenon) nicht gesagt, dass alle Christen/Buddhisten/Taoisten/Jedi (http://en.wikipedia.org/wiki/Jedi_census_phenomenon) "so" wären o.ä.

Nein.

Durch seine Dauerpräsenz verkörpert er DEN Juden in Deutschland. Ich kann nicht glauben, dass alle so sind wie er. Er steht jedoch als Gallionsfigur ganz weit oben. Folglich überstrahlt er mit seinem Auftritt viele andere.

Fremder
31.01.2011, 10:20
Zirkus und mißbrauchte Öffentlichkeit in einem Schachmatt-Spiel

Möllemann über Sharon und Friedman. Hier: (http://www.youtube.com/watch?v=Lk_7uCsw4J8)

Suppenkasper
31.01.2011, 10:23
Der gute Mölli hat Recht. Friedmann ist ein wandlendes Werbeplakat, allerdings nicht für das Judentum.

borisbaran
31.01.2011, 10:25
Nein.
Durch seine Dauerpräsenz verkörpert er DEN Juden in Deutschland.[...]
Echt? Wieso? Bei wem? Und wieso tut ein Christ/Buddhist/Shintoist/Jedi durch "seine Dauerpräsenz" DEN Christ/Buddhisten/Shintoisten/Jedi in Deutschland verkörpern?

borisbaran
31.01.2011, 10:26
Ja, Mölleman ist kein wandelndes Werbeplakat. Er ist am Rasen klebendes Werbeplakat.

Brutus
31.01.2011, 10:27
Durch seine Dauerpräsenz verkörpert er DEN Juden in Deutschland. Ich kann nicht glauben, dass alle so sind wie er. Er steht jedoch als Gallionsfigur ganz weit oben. Folglich überstrahlt er mit seinem Auftritt viele andere.

Ich habe Friedman nie als ein für Juden besonders typisches Exemplar empfunden. Für mich war er, CDU-Mitglied (!!!), ein Exponent und Profiteur des BRD-Verbrecherstaates, aber auf einer Stufe mit Helmut Kohl, Helmut Markwort, Friede Springer, Angela Merkel, Peer Steinbrück, Peter Müller (CDU), Wolfdieter Poschmann (ZDF), Carsten Maschmeyer usw. usf.

Friedman sehe ich als parfümierte Orchidee, wie sie nur auf dem Mistbeet der BRD gedeihen können, wo aber jederzeit der fäkalische Hautgout durchdringt.

Über läppisches Zeug wie Auftreten, gebräunte Haut, Sehfehler oder gegelte Haare lohnt es sich nicht zu diskutieren, das verstellt nur den Blick auf das Wesentliche.

Ausnahmen gelten für Hochverräter und Kollaborateure wie Guttenberg, wo das gleitgecremte Äußere für die Sache selbst steht.

Frank
31.01.2011, 10:28
Echt? Wieso? Bei wem? Und wieso tut ein Christ/Buddhist/Shintoist/Jedi durch "seine Dauerpräsenz" DEN Christ/Buddhisten/Shintoisten/Jedi in Deutschland verkörpern?

Dein Unverständnis nehme ich Dir nicht ab. Offensichtlich möchtest Du nur provozieren. Sei so gut und nimm mich auf Deine Ignorierliste auf.

Danke

Suppenkasper
31.01.2011, 10:33
@Brutus

Friedmann ist sicherlich kein typischer Jude, alleine schon seines schmierigen Geltungsdranges und seiner provokativen Geilheit auf öffentliche Präsenz wegen. Er erfüllt aber in der BRD als einer der prominentesten und in den Medien sicherlich präsentester Repräsentant der Juden hierzulande eine wichtige Funktion, indem die naturgegebene Abscheu ihm gegenüber genau das dumpfe antisemitische Ressentiment geradezu zwangsläufig produziert, die seine Existenz ebenso wie die Existenz des BRD-Regimes zu rechtfertigen hilft.

Brutus
31.01.2011, 10:40
Friedmann ist sicherlich kein typischer Jude, alleine schon seines schmierigen Geltungsdranges und seiner provokativen Geilheit auf öffentliche Präsenz wegen. Er erfüllt aber in der BRD als einer der prominentesten und in den Medien sicherlich präsentester Repräsentant der Juden hierzulande eine wichtige Funktion, indem die naturgegebene Abscheu ihm gegenüber genau das dumpfe antisemitische Ressentiment geradezu zwangsläufig produziert, die seine Existenz ebenso wie die Existenz des BRD-Regimes zu rechtfertigen hilft.

So rum wird ein Schuh draus!

Fremder
31.01.2011, 10:41
@Brutus

Friedmann ist sicherlich kein typischer Jude, alleine schon seines schmierigen Geltungsdranges und seiner provokativen Geilheit auf öffentliche Präsenz wegen. Er erfüllt aber in der BRD als einer der prominentesten und in den Medien sicherlich präsentester Repräsentant der Juden hierzulande eine wichtige Funktion, indem die naturgegebene Abscheu ihm gegenüber genau das dumpfe antisemitische Ressentiment geradezu zwangsläufig produziert, die seine Existenz ebenso wie die Existenz des BRD-Regimes zu rechtfertigen hilft.

Das Wort „typisch"nach der NS-Zeit zieht immer noch viel Aufmerksamkeit auf sich.
Bitte vorsichtig;)

herberger
31.01.2011, 10:51
Irgendwie gefällt mir dieses Foto


http://666kb.com/i/bqkqsea6aao9cnkhg.jpg

Fremder
31.01.2011, 10:55
Der Zionist Bernard Lazare in seinem 1894 erschienenen Buch "Der
Antisemitismus, seine Geschichte und seine Ursachen" kam zu folgender Einsicht:


"Falls es die Abneigung gegen Juden nur in einem Land oder nur zu einer
bestimmten Zeit gegeben hätte, wäre es leicht, die Ursache hierfür
zu ergründen. Aber die Juden waren seit jeher das Ziel des Hasses
aller Völker gewesen, wo auch immer sie sich in nennenswerter Anzahl
niederließen. Die Juden stießen bei den unterschiedlichsten Völkern,
mit den unterschiedlichsten Sitten und Gebräuchen, in weit voneinander
entfernten Gebieten, auf Ablehnung. Daher müssen die Gründe für den
Antisemitismus immer bei den Juden selbst bestanden haben und nicht bei
denen, die ihnen ablehnend gegenüberstehen."

Und heute wollen selbsternannte moralische Instanzen
vom Schlage eines Michel Friedman uns weismachen,dass der Antisemitismus
eine vollkommen unerklärliche und irrationale Erscheinung sei.

Das hätte ich von Friedman nicht erwartet. Ist das wirklich war?

frodo
31.01.2011, 10:56
Typisch. Was ist schon typisch oder hat einen Wiedererkennungswert.
Friedmann ist in meinen Augen kein typischer Vertreter seines Volkes, seiner Religionsgemeinschaft. Er ist eher sein eigener Lobbyist, sein eigener Tribun der im Mäntelchen der Vertretung der Interessen der Juden auftritt und sie eher beschädigt als hilft. Er polarisiert, entzweit und ärgert. Aber er macht nachdenklich spricht oft Dinge an die falsch laufen und das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er ist ausrechenbar, man weiß wo er steht, für was er steht und was er vertritt. Wer kann das immer von sich selbst behaupten?

Goldfarb
31.01.2011, 11:46
Gleichfalls. Er hat jetzt keine Funktion im ZdJiD inne und wieso sollte der ZdJiD ihn zur ordnung rufen?

Das ginge schon deshalb nicht, lieber Boris, da es einen ZdJiD gar nicht gibt! Die zentrale Leitstelle für die 'deutschen Bundesregierung' heißt ZJD! :cool2:

borisbaran
31.01.2011, 11:52
Das ginge schon deshalb nicht, lieber Boris, da es einen ZdJiD gar nicht gibt! Die zentrale Leitstelle für die 'deutschen Bundesregierung' heißt ZJD! :cool2:
Doch. Zentralrat der Juden in Deutschland. Obwohl ZJD im Grunde auch richtig ist. Ausserdem ist e keine zentrale Leitstelle f d Bundesregierung, sondern ein Verband, der die Interessen der deutschen Judenheit vertreten sollte.

Fremder
31.01.2011, 11:52
"Meinungsstärke" ist zwangsläufig polarisierend, und man kann Michel Friedman vorwerfen, nicht "meinungsstark" genug zu sein, oder seine Meinungen zu zurückhaltend oder zu abwägend zu formulieren.
Was bei ihm aber sicher noch dazukommt ist, daß er als arroganter, frankfurter, schmierig-vergelter, solarien-verbrannter, koksender und Zwangsprostituierte-vögelnder Lobbyist und Medieninquisiteur manch antisemitischen Stereotypen recht nahekommt und insofern Reflexe auslöst, die nicht artikuliert werden können......
.

Kleine Korrektur: daß er als arroganter, frankfurter, schmierig-vergelter, solarien-verbrannter, koksender,Zwangsprostituierte-vögelnder und des Zentralrates der Juden Vize-VorsitzenderLobbyst und Medieninqusiteur....

Marlen
31.01.2011, 12:00
Und?
"Glauben wechseln" ist eine Privatsache und jeder darf glauben was er will. So wird man nicht einfach Jude (man kann nicht einfach den jüdischen Glauben annehmen und dazu konvertieren ) Das Judentum ist ein Volk, und wer dazugehört, gehört zum Volk.:]

Du meinst, Staat und Religion ist eins?

Suppenkasper
31.01.2011, 12:01
Staat und Religion nicht. Aber Volk und Religion. Mehr als in allen anderen Weltreligionen allemal.

Fremder
31.01.2011, 12:08
Staat und Religion nicht. Aber Volk und Religion. Mehr als in allen anderen Weltreligionen allemal.

Ja. Volk und Religion, dass das Holocaust-Fonds um Millionen betrog.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1447620/Holocaust-Fonds-um-Millionen-betrogen.html


Uuuups.:))

Marlen
31.01.2011, 12:09
Staat und Religion nicht. Aber Volk und Religion. Mehr als in allen anderen Weltreligionen allemal.

Sind die Deutschen dann automatisch Christen? :rolleyes:

Suppenkasper
31.01.2011, 12:10
Nein. Deutsche sind Deutsche, Juden sind Juden. Manchmal ist die Welt einfach.

Goldfarb
31.01.2011, 12:25
Doch. Zentralrat der Juden in Deutschland. Obwohl ZJD im Grunde auch richtig ist. Ausserdem ist e keine zentrale Leitstelle f d Bundesregierung, sondern ein Verband, der die Interessen der deutschen Judenheit vertreten sollte.

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, lieber Boris! Es gibt keinen jüdischen Verband in Deutschland der ZdJiD als Abkürzung nutzt. Die korrekte Abkürzung heißt: ZJD.

Und doch: Der ZJD ist die Zentralregierung Deutschlands! :cool2:

Bruddler
31.01.2011, 12:28
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, lieber Boris! Es gibt keinen jüdischen Verband in Deutschland der ZdJiD als Abkürzung nutzt. Die korrekte Abkürzung heißt: ZJD.

Und doch: Der ZJD ist die Zentralregierung Deutschlands! :cool2:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 So etwas sagt man nicht, das denkt man höchstens !

Goldfarb
31.01.2011, 12:32
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 So etwas sagt man nicht, das denkt man höchstens !

Noch - fällt das nicht unter den 130iger! Allerdings: wie lange noch? :cool2:

borisbaran
31.01.2011, 12:50
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, lieber Boris! Es gibt keinen jüdischen Verband in Deutschland der ZdJiD als Abkürzung nutzt. Die korrekte Abkürzung heißt: ZJD.
Stimmt.

Und doch: Der ZJD ist die Zentralregierung Deutschlands! :cool2:
Stimmt nicht.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 So etwas sagt man nicht, das denkt man höchstens !
Das nennst du "Denken" :lach: :lach: :lach: :lach:

Fremder
31.01.2011, 12:53
Noch - fällt das nicht unter den 130iger! Allerdings: wie lange noch? :cool2:

Waren die Verfasser Deutsche?? ?(

borisbaran
31.01.2011, 12:55
Waren die Verfasser Deutsche?? ?(
Ja. Deutsche Parlamentarier.

Goldfarb
31.01.2011, 12:57
Ja. Deutsche Parlamentarier.

Ich bin zeitlich etwas unter Druck, Boris! Ich werde also später präsentieren, wer dahintersteckte, den 130iger in mosaischer Hinsicht etwas 'auszubauen'! :cool2:

borisbaran
31.01.2011, 13:00
Ich bin zeitlich etwas unter Druck, Boris! Ich werde also später präsentieren, wer dahintersteckte, den 130iger in mosaischer Hinsicht etwas 'auszubauen'! :cool2:
Sicher, sicher, immer her damit.

Fremder
31.01.2011, 14:01
Die Feststellung eines Zusammenhangs zwischen Friedmans relativer Größe und Leistungsfähigkeit des Rates war im Großen und Ganzen eventuell richtig, bringt in Wirklichkeit mich in meiner Frage jedoch auch nicht so recht weiter.


Genau...( immer her damit).











:cool2:

Maxvorstadt
31.01.2011, 14:16
Ob es nun "geistreich" sei oder nicht ist völlig irrelevant. Ich habe nur eine Prognose abgegeben und fast 75 Beiträgen später wird meine Voraussage eindrucksvoll bestätigt.

Servus umananda

Und nach weiteren über 40 Beiträgen wird deine Prognose endgültig eine göttliche Prophezeiung. :))

Fremder
31.01.2011, 15:00
Ich bin zeitlich etwas unter Druck, Boris! Ich werde also später präsentieren, wer dahintersteckte, den 130iger in mosaischer Hinsicht etwas 'auszubauen'! :cool2:

Ja. Mach das.
Bring ihm die Demokratie und Freiheit von heute ganz diplomatisch bei.
Hitlerismus oder Stalinismus war Horror.


Jetzt ist das Die Hölle.


Satanismus ist das.:))



Oh Himmel.:lach:

Fremder
31.01.2011, 15:03
Und nach weiteren über 40 Beiträgen wird deine Prognose endgültig eine göttliche Prophezeiung. :))

Habt ihr beide eine Wette am laufen?:))

Fremder
31.01.2011, 16:11
Bei dem kämest du doch gar nicht zu Wort.
Wie ich früher beobachten konnte rückt der den Leuten mit erhobenem Zeigefinger so nahe auf den Leib, dass der sie garantiert mit seiner Geiferei anspuckt.

Und schon wäre es aus mit der Fragerei, denn du müßtest davor dein Taschentuch zücken.

Ist Friedman ungeschickt???????


Ein Tritt gegen das Schienbein hätte auch gereicht.:))

frodo
31.01.2011, 16:13
Ist Friedman ungeschickt???????


Ein Tritt gegen das Schienbein hätte auch gereicht.:))

Mein lieber Zorro! Ein Tritt für Friedman, das wäre unter jeder Würde. Ich warte auf den Tag wo er einen ebenbürtigen Partner findet. Dieses Streitgespräch könnte ein Klassiker werden. Es stellt sich nur die Frage: Wer?

Maxvorstadt
31.01.2011, 16:14
Habt ihr beide eine Wette am laufen?:))

Nicht das ich wüßte. Aber das ist keine schlechte Idee. Eigentlich dachte ich, als ich diesen Strang entdeckte, sofort daran, nachzuschauen, wer schon alles hier geschrieben hat. Ich war ziemlich erstaunt, daß ich umchen unter den Autoren aufgelistet sah. Aber ich war dann sehr beruhigt, als ich ihre Bemerkung las. Mir ist es nämlich wirklich ein Rätsel, weshalb immer der gleiche Müll zum Thema gemacht wird. Diesmal zum Jubiläum mal wieder Friedman. Da gibt es genügend TV-Kasperl über die man plaudern kann. Stefan Raab und Anne Will. Johannes B. Kerner und und und. Aber Friedman muß es sein. Weil er zu allem Überfluß auch noch Jude ist. :D

Fremder
31.01.2011, 16:21
Nicht das ich wüßte. Aber das ist keine schlechte Idee. Eigentlich dachte ich, als ich diesen Strang entdeckte, sofort daran, nachzuschauen, wer schon alles hier geschrieben hat. Ich war ziemlich erstaunt, daß ich umchen unter den Autoren aufgelistet sah. Aber ich war dann sehr beruhigt, als ich ihre Bemerkung las. Mir ist es nämlich wirklich ein Rätsel, weshalb immer der gleiche Müll zum Thema gemacht wird. Diesmal zum Jubiläum mal wieder Friedman. Da gibt es genügend TV-Kasperl über die man plaudern kann. Stefan Raab und Anne Will. Johannes B. Kerner und und und. Aber Friedman muß es sein. Weil er zu allem Überfluß auch noch Jude ist. :D

Er ist einer von euch, doch er ist Der Tribun.:)) (für mich)


Wenn du verstehst was ich meine.:cool2:

Maxvorstadt
31.01.2011, 16:24
Er ist einer von euch, doch er ist Der Tribun.:)) (für mich)


Wenn du verstehst was ich meine.:cool2:

Nee, nicht wirklich. Ist aber auch wurscht. :]

Fremder
31.01.2011, 16:33
Mein lieber Zorro! Ein Tritt für Friedman, das wäre unter jeder Würde. Ich warte auf den Tag wo er einen ebenbürtigen Partner findet. Dieses Streitgespräch könnte ein Klassiker werden. Es stellt sich nur die Frage: Wer?

Mein lieber Frodo. Wie du sagtest schon oben; Friedman ist der Tribun.
So viel Hass und so schnell gegen Juden zu verbreiten schafft nicht jeder. Da hast du vollkommen Recht.
Ich warte auf den Tag wo er einem ebenbürtigen Partner vor die Nase, seine Füße aufn Tisch legt.


Es stellt sich nur die Frage: Wann?:))

Brutus
31.01.2011, 16:39
Ich warte auf den Tag wo er einem ebenbürtigen Partner vor die Nase, seine Füße aufn Tisch legt.

Nach einer Diskussion mit dem 82jährigen Faurission wäre Friedman erledigt wie Raul Hilberg und Rudolf Vrba. Mehr bräuchte es nicht, um aus diesem Systemfuzzi die Luft rauszulassen.

Friedmans Nimbus kommt nur daher, weil Gegner, die ihm Probleme bereiten könnten, gar nicht erst zugelassen werden.

Typen wie Friedman sind wie Boxer, die sich nur auf Kämpfe mit Kindern, Frauen und Tucken einlassen.

borisbaran
31.01.2011, 16:42
Nach einer Diskussion mit dem 82jährigen Faurission wäre Friedman erledigt wie Raul Hilberg und Rudolf Vrba. Mehr bräuchte es nicht, um aus diesem Systemfuzzi die Luft rauszulassen.
Ja, da würde sicher der alte Sack Faurission, der ausser in theokratisch-islamistischen Dreckloch Iran nirgendswo ne Fuß in die Tür kriegt, auch nen Sieg gegen Friedman herbeilügen.

Maxvorstadt
31.01.2011, 16:42
Nach einer Diskussion mit dem 82jährigen Faurission wäre Friedman erledigt wie Raul Hilberg und Rudolf Vrba. Mehr bräuchte es nicht, um aus diesem Systemfuzzi die Luft rauszulassen.

Jetzt kommt auch noch jemand mit einem allbekannten senilen Holocaustleugner daher. Herr, lass bitte Verstand vom Himmel regnen. :wand:

frodo
31.01.2011, 16:55
Nach einer Diskussion mit dem 82jährigen Faurission wäre Friedman erledigt wie Raul Hilberg und Rudolf Vrba. Mehr bräuchte es nicht, um aus diesem Systemfuzzi die Luft rauszulassen.

Friedmans Nimbus kommt nur daher, weil Gegner, die ihm Probleme bereiten könnten, gar nicht erst zugelassen werden.

Typen wie Friedman sind wie Boxer, die sich nur auf Kämpfe mit Kindern, Frauen und Tucken einlassen.

Lass deine Prothesen-Regimenter im Pflegeheim und rück ´nen besseren Vorschlag raus.

Brutus
31.01.2011, 16:57
Lass deine Prothesen-Regimenter im Pflegeheim und rück ´nen besseren Vorschlag raus.

Das war der beste Vorschlag, den man sich denken kann. Um Friedman abzuschießen, reicht ein 82jähriger Rentner. Das zeigt, was für ein erbärmlicher Schwächling Friedman in Wahrheit ist, der nur deshalb zu so einer Reputation kam, weil er alle Welt mit seiner Chuzpeh blendet, und die BRD-Systemhuren ihm nur Fallobst in den Ring stellen.

frodo
31.01.2011, 16:59
Das war der beste Vorschlag, den man sich denken kann. Um Friedman abzuschießen, reicht ein 82jähriger Rentner.

Das ist der falsche Ansatz.
Zu deinem Rentner: Helmut Schmidt würde deinen 82er in der Pfeife rauchen.

iglaubnix+2fel
31.01.2011, 17:01
Nicht das ich wüßte. Aber das ist keine schlechte Idee. Eigentlich dachte ich, als ich diesen Strang entdeckte, sofort daran, nachzuschauen, wer schon alles hier geschrieben hat. Ich war ziemlich erstaunt, daß ich umchen unter den Autoren aufgelistet sah. Aber ich war dann sehr beruhigt, als ich ihre Bemerkung las. Mir ist es nämlich wirklich ein Rätsel, weshalb immer der gleiche Müll zum Thema gemacht wird. Diesmal zum Jubiläum mal wieder Friedman. Da gibt es genügend TV-Kasperl über die man plaudern kann. Stefan Raab und Anne Will. Johannes B. Kerner und und und. Aber Friedman muß es sein. Weil er zu allem Überfluß auch noch Jude ist. :D


Weil er zu allem Überfluß auch noch Jude ist.


Richtig! Jeder Überfluß ist überflüssig!

Brutus
31.01.2011, 17:01
Das ist der falsche Ansatz.
Zu deinem Rentner: Helmut Schmidt würde deinen 82er in der Pfeife rauchen.

Das wage ich sehr zu bezweifen. Ich kenne die Texte von Helmut Schmidt und Robert Faurisson.

Maxvorstadt
31.01.2011, 17:04
Das war der beste Vorschlag, den man sich denken kann. Um Friedman abzuschießen, reicht ein 82jähriger Rentner.

Redest du von dir? Dann mach mal und schieß den Michel ab. :))

borisbaran
31.01.2011, 17:08
Das war der beste Vorschlag, den man sich denken kann. Um Friedman abzuschießen, reicht ein 82jähriger Rentner.[...]Und das Weißt du woher? Kristallkugel? Und der alte Sack wirst sich doch eh Sieger lügen, egal was er oder Friedman sagen werden...

Sterntaler
31.01.2011, 17:10
ist der Kokser schon wieder Clean? Hat Pimmel-Michel noch Nuttenverkehr mit Import Nutten aus der Ukraine? Nimmt der nur Jüdinnen, oder auch andere?

iglaubnix+2fel
31.01.2011, 17:14
Das ist der falsche Ansatz.
Zu deinem Rentner: Helmut Schmidt würde deinen 82er in der Pfeife rauchen.


Er ist auf Pfeife umgestiegen??(

Glaube ich nicht, denn er könnte sie heute nicht einmal mehr stopfen!

Systemhandbuch
31.01.2011, 19:52
[...]
Nun als Anteilseigner hätte er zwar die Zusammensetzung des Vorstandes der ProSiebenSat1AG beeinflussen, jedoch nicht direkt die Geschäftsführung der einzelnen Sender.


So so, den Vorstand beeinflussen kann/können (kam nicht so richtig rüber) er also, aber sich evtl. für eine Sendung/Moderator stark machen geht nicht.:D Mit der Kohle, die der Typ hat lässt sich in diesem Land alles bewerkstelligen.;)

Gehirnnutzer
31.01.2011, 21:22
So so, den Vorstand beeinflussen kann/können (kam nicht so richtig rüber) er also, aber sich evtl. für eine Sendung/Moderator stark machen geht nicht.:D Mit der Kohle, die der Typ hat lässt sich in diesem Land alles bewerkstelligen.;)

Durchaus richtig, nur vergisst du wie Saiban seine Kohle gemacht hat, garantiert nicht damit das er kleinen unbedeutenen Arschlöchern, die nicht mal seine Liga sind und nur die Religion gemeinsam haben, zu irgendwelchen kleinen Positionen verholfen hat.

Gewinn erzielt man nur mit den großen Arschlöchern in den richtigen Positionen.

Bräunie
31.01.2011, 21:42
Was mir bei Friedmans verbliebener "Talk- Show" "Studio Friedman" Donnerstags 23:30 Uhr auffällt ist, dass er in fast jeder Sendung, wenn nicht sogar in jeder das Problem des fehlenden Mindestlohns anführt und den Vertreter von CDU/ FDP stets damit konfrontiert, dass jeder fünfte in der BRD von seiner Arbeit nicht leben könne und zusätzlich Leistungen vom Amt beziehen würde.

Lustig ist, wenn er mit seinen Gästen Mathematik der ersten Schulklasse macht oder ihnen eine Frage stellt und wenn die Gefragten ausweichen die Frage auch ein drittes und viertes mal stellt. Also, ich finde "Studio Friedman" ganz amüsant, ich finde es lustig, wie Friedman seine Gäste abfertigt. Man muss ja nicht alles stets so ernst nehmen.

Dass Friedman ein Beschnittener ist, der sich wirklich nach Kräften bemüht, alle Stereotypen und Klischees abzudecken, weiß ohnehin jeder. Von daher stellt sich die Frage nicht, ob er eher Antijudaismus fördert oder erfolgreich verhindert.

umananda
31.01.2011, 22:45
(...)

Gewinn erzielt man nur mit den großen Arschlöchern in den richtigen Positionen.

Umso größer ... je mehr passt hinein.

Servus umananda

Ajax
31.01.2011, 22:57
Was mir bei Friedmans verbliebener "Talk- Show" "Studio Friedman" Donnerstags 23:30 Uhr auffällt ist, dass er in fast jeder Sendung, wenn nicht sogar in jeder das Problem des fehlenden Mindestlohns anführt und den Vertreter von CDU/ FDP stets damit konfrontiert, dass jeder fünfte in der BRD von seiner Arbeit nicht leben könne und zusätzlich Leistungen vom Amt beziehen würde.

Lustig ist, wenn er mit seinen Gästen Mathematik der ersten Schulklasse macht oder ihnen eine Frage stellt und wenn die Gefragten ausweichen die Frage auch ein drittes und viertes mal stellt. Also, ich finde "Studio Friedman" ganz amüsant, ich finde es lustig, wie Friedman seine Gäste abfertigt. Man muss ja nicht alles stets so ernst nehmen.

Dass Friedman ein Beschnittener ist, der sich wirklich nach Kräften bemüht, alle Stereotypen und Klischees abzudecken, weiß ohnehin jeder. Von daher stellt sich die Frage nicht, ob er eher Antijudaismus fördert oder erfolgreich verhindert.

Also mich nervt seine Art, sein Getue und sein ganzes Auftreten. Ich würde ihm am liebsten permanent in die Fresse kloppen.

Bräunie
31.01.2011, 22:59
Ich würde ihm am liebsten permanent in die Fresse kloppen.

Tue Dir keinen Zwang an!:))

Ajax
31.01.2011, 23:00
Er ist der Mann von Bärbel Friedman, geborene Schäfer, und hat soweit ich weiß auch ein Kind mit ihr! Bärbel Friedman ist glaub ich auch zum Judentum konvertiert, geheiratet haben die beiden in Jew York.

Es sind immer die Weiber, die für ihre Männer konvertieren. Sei es zum Islam oder wie in diesem Fall zum Judentum. Diese devote Haltung und das bereitwillige, unhinterfragte Annehmen fremder Kulturen und Ideologien führt uns noch in den Untergang.

Bräunie
31.01.2011, 23:12
Es sind immer die Weiber, die für ihre Männer konvertieren. Sei es zum Islam oder wie in diesem Fall zum Judentum. Diese devote Haltung und das bereitwillige, unhinterfragte Annehmen fremder Kulturen und Ideologien führt uns noch in den Untergang.

Bekanntlich ist der Deutsche besonders anfällig was die Hingabe an fremde Interessen betrifft, das hat ja bereits Bismarck erkannt.

Aber die Deutschen Frauen setzen da noch die Krone drauf. Da hast Du schon recht.

Systemhandbuch
01.02.2011, 04:41
Durchaus richtig, nur vergisst du wie Saiban seine Kohle gemacht hat, garantiert nicht damit das er kleinen unbedeutenen Arschlöchern, die nicht mal seine Liga sind und nur die Religion gemeinsam haben, zu irgendwelchen kleinen Positionen verholfen hat.

Gewinn erzielt man nur mit den großen Arschlöchern in den richtigen Positionen.

Da hast Du allerdings Recht. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, ob es nicht doch irgendwelche privaten Kontakte, oder nur ein wenig "Vetternwirtschaft" zwischen den beiden zu dieser Zeit gab, auch es Deiner Meinung nach recht unwahrscheinlich ist.;)

Fremder
01.02.2011, 08:21
DISKUTIEREN ?


Hier? Worüber?


Das Thema heißt : "Michel Friedmann" und was willst Du da dikutieren?

Man kann ja auch nicht über Pest und Cholera diskutieren, sondern - wenn man abartig ist - diese für gut befinden, oder deren verheerende Wirkungen eben nur fürchten!

Zum Bleistift; warum Fridi in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist.

Anscheinend kann man die Deutschen nicht genug provozieren, oder?:))

Brutus
01.02.2011, 09:52
Bekanntlich ist der Deutsche besonders anfällig was die Hingabe an fremde Interessen betrifft, das hat ja bereits Bismarck erkannt. Aber die Deutschen Frauen setzen da noch die Krone drauf. Da hast Du schon recht.

Darüber hat sich bereits ein Bismarck heftig beklagt, über die bei den deutschen Schnepfen unaustilgbare Neigung zum Landesverrat.

Bismarcks Intimfeindin am Berliner Hof war Kaiserin Augusta, wegen ihre Anglophilie und Neigung, sich in katholische, sprich französische und also antipreußische Intrigen einspannen zu lassen.

Kaiserin Augusta wurde von dem sich einer ausgesuchten Höflichkeit auch seinen Gegnern gegenüber befleißigenden Bismarck einmal bösartig brüskiert, und das sogar schriftlich.

Bismarck schreibt ihr, *er sei im Moment zu faul, um aus dem Bett zu kriechen, und könne deshalb den ihm zugedachten Orden aus den Händen Ihrer Majestät leider nicht entgegennehmen. Sie möchte ihm den Orden bitte anderweitig zukommen lassen*.

Man nenne mir einen Deutschen, nicht nur Politiker, der nicht vor jedem Unterrock umfällt und politisch-korrekt herumspeichelnd im Staube kriecht!

Brutus
01.02.2011, 10:56
Darüber hat sich bereits ein Bismarck heftig beklagt, über die bei den deutschen Schnepfen unaustilgbare Neigung zum Landesverrat. Bismarcks Intimfeindin am Berliner Hof war Kaiserin Augusta, wegen ihre Anglophilie und Neigung, sich in katholische, sprich französische und also antipreußische Intrigen einspannen zu lassen.

Wer ist die Dame auf dem Bild? Blöde Frage, die Tussi kennen wir doch! Angela Merkel, ganz klar.

Weit gefehlt, die von Franz Lenbach porträtierte Visage gehört ....


http://www.zeitdiagnose.de/images/augusta/augustabild.jpg




.... Bismarcks Intimfeindin Kaiserin Augusta.

fatalist
01.02.2011, 11:09
Also mich nervt seine Art, sein Getue und sein ganzes Auftreten. Ich würde ihm am liebsten permanent in die Fresse kloppen.

Wenn Du jetzt noch nen winzig kleinen geistigen Haken schlägst, dann erkennst Du auch warum dieser Unsympath wieder auf die Füsse gefallen und weiterhin in den Medien durch seine schmierig-eklige Art negativ auffällt. Das ist keinesfalls Glück, oder gar sein Talent.

Was erzeugt dieser Arsch denn beim Otto Normalfernseher?
Antisemitismus, Antijudaismus, Antizionismus.

Und wer braucht den Antisemitismus wie die Luft zum Athmen ?(

:cool2:

Fremder
01.02.2011, 12:02
Darüber hat sich bereits ein Bismarck heftig beklagt, über die bei den deutschen Schnepfen unaustilgbare Neigung zum Landesverrat.

Bismarcks Intimfeindin am Berliner Hof war Kaiserin Augusta, wegen ihre Anglophilie und Neigung, sich in katholische, sprich französische und also antipreußische Intrigen einspannen zu lassen.

Kaiserin Augusta wurde von dem sich einer ausgesuchten Höflichkeit auch seinen Gegnern gegenüber befleißigenden Bismarck einmal bösartig brüskiert, und das sogar schriftlich.

Bismarck schreibt ihr, *er sei im Moment zu faul, um aus dem Bett zu kriechen, und könne deshalb den ihm zugedachten Orden aus den Händen Ihrer Majestät leider nicht entgegennehmen. Sie möchte ihm den Orden bitte anderweitig zukommen lassen*.

Man nenne mir einen Deutschen, nicht nur Politiker, der nicht vor jedem Unterrock umfällt und politisch-korrekt herumspeichelnd im Staube kriecht!

Jeder fünfte Einwohner hat Migrationshintergrund
zuletzt aktualisiert: 14.07.2010 - 09:29

Wiesbaden (RPO). Noch nie haben in Deutschland so viele Menschen mit Migrationshintergrund gelebt wie heute. Im vergangenen Jahr wurden beim Mikrozensus erstmals über 16 Millionen dieser Einwohner gezählt, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte. Damit war etwa jeder fünfte Bürger (19,6 Prozent) ein seit 1950 Zugewanderter oder deren Nachkomme.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Jeder-fuenfte-Einwohner-hat-Migrationshintergrund_aid_881604.html

************************************************** ********

Dazu kommt noch das, was man früher in Bismarck-Zeiten nicht mal gezählt wurde.

Die Zahl (über 16 Millionen) könnte nicht stimmen, oder?:))

Fremder
02.02.2011, 09:04
Sorry Brutus. Meine Antwort hat genau so viel mit Friedman zu tun wie deine.
.................................................. .......................

Traut sich Friedman das zu, was ein Deutscher sich nie trauen würde?

Marlen
02.02.2011, 10:15
Es sind immer die Weiber, die für ihre Männer konvertieren. Sei es zum Islam oder wie in diesem Fall zum Judentum. Diese devote Haltung und das bereitwillige, unhinterfragte Annehmen fremder Kulturen und Ideologien führt uns noch in den Untergang.

Stimmt ..... und das muss aufhören.

Fremder
02.02.2011, 11:13
Es sind immer die Weiber, die für ihre Männer konvertieren. Sei es zum Islam oder wie in diesem Fall zum Judentum. Diese devote Haltung und das bereitwillige, unhinterfragte Annehmen fremder Kulturen und Ideologien führt uns noch in den Untergang.

Ich kann nur dazu sagen: Das Problem in der ganzen Sache ist die Liebe. :inlove:
Die Liebe, die manche Frauen üben, stellt großenteils die Erfüllung eines emotionalen Bedürfnisses dar, verbunden mit einer Übereinkunft, an die verschiedene Bedingungen geknüpft sind: „Ich werde dich lieben, wenn du dies oder jenes für mich tust“ oder „Wenn du mich liebst, würdest du dich nicht so verhalten“ und so weiter….(alles klar?) noch im Kopf?????:cool2:







Was hat das mit meiner Frage zu tun?:))

Fremder
02.02.2011, 15:33
Stimmt ..... und das muss aufhören.

Geht nicht.

Die Frauen sind doch wie kleine Kinder.
Sie können ihre Lektion nur dann lernen, wenn SIE wie kleine Kinder kräftig auf die Fresse fallen.:))

Nationalix
02.02.2011, 15:40
Der gefallene Friedman???
Als streitbarer Moderator machte sich Michel Friedman Ende der neunziger Jahre einen Namen im Fernsehen.
Nach einer Drogen- und Prostituiertenaffäre endete seine Karriere 2003. Friedman, zeitweise Vizepräsident des Zentralrates der Juden, trat von allen Ämtern zurück. Inzwischen arbeitet er wieder als Talkmaster und Journalist.





[B][FONT=&quot]Michel Friedman sonst diskutiert gerne über die Frage, was man in Deutschland sagen darf und was nicht.



2009. Hat Michel Friedman, früherer Ex-Vizepräsident des Zentralrats der Juden, selbst Papst Benedikt XVI. als Lügner und Heuchler bezeichnet.



Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(

Friedman ist Jude. Der darf alles.

latinroad
02.02.2011, 16:09
Weil seinen Freuden diejenigen sind denen die westliche Massenmedien gehören und die im Rundfunkrat sitzen, das letzte Wort haben vielleicht ???


Der Jude Michel Friedmann ist ein übler Hetzer der im Fernsehen eine Plattform bekommt. Aber da auch Kommunisten wie Gysi oder Wagenknecht ohne Probleme im Fernsehen reden können wundert das mich gar nicht. Im Privatfernsehen reden ja auch Kindervergewaltiger, Straftäter und andere Unterschichten !

n_h
02.02.2011, 16:43
Der Jude Michel Friedmann ist ein übler Hetzer der im Fernsehen eine Plattform bekommt. Aber da auch Kommunisten wie Gysi oder Wagenknecht ohne Probleme im Fernsehen reden können wundert das mich gar nicht. Im Privatfernsehen reden ja auch Kindervergewaltiger, Straftäter und andere Unterschichten !


Die mit der Plattform sind die mit der Narrenfreiheit. :D

Wolfger von Leginfeld
02.02.2011, 17:21
Traut sich Friedman das zu, was ein Deutscher sich nie trauen würde?

Friedman ist Deutscher.

carpe diem
02.02.2011, 18:22
Friedman ist Deutscher.

Der kommt mir aber eher dunkelhäutig vor.
Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Wolfger von Leginfeld
02.02.2011, 18:25
Der kommt mir aber eher dunkelhäutig vor.
Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Das kommt von den Solariumbänken. ;)

Alfred Tetzlaff
02.02.2011, 19:24
Der kommt mir aber eher dunkelhäutig vor.
Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Das ist Rassismus pur!

Marlen
02.02.2011, 19:46
Geht nicht.

Die Frauen sind doch wie kleine Kinder.
Sie können ihre Lektion nur dann lernen, wenn SIE wie kleine Kinder kräftig auf die Fresse fallen.:))

Was sind denn das für Frauen, die Dein Frauenbild ausmachen :shock:

Fremder
02.02.2011, 20:26
Was sind denn das für Frauen, die Dein Frauenbild ausmachen :shock:

sag bloß man hat dich noch nie enttäuscht;)


das glaubt doch kein mensch:))

Fremder
02.02.2011, 20:55
Friedman ist Deutscher.

Deutscher als Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland?

Das muss ihm erst mal einer nachmachen.:))

Strandwanderer
02.02.2011, 21:07
Es muss nur ein Idiot einen anderen Idioten thematisieren und schon tauchen alle übrigen Idioten auf, um sich darüber das Maul zu zerreißen. Es funktioniert anscheinend immer noch.

Servus umananda

Alles Idioten, - außer Mutti umananda!

Strandwanderer
02.02.2011, 21:11
Das ist Rassismus pur!


Ah, die übliche Portion Senf!

umananda
02.02.2011, 22:15
Alles Idioten, - außer Mutti umananda!

Fast alle außer umananda ... man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Und manchmal ist das FAST auch viel größer. Kommt immer darauf an - wo man sich gerade aufhält.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
02.02.2011, 23:06
Fast alle außer umananda ... man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Und manchmal ist das FAST auch viel größer. Kommt immer darauf an - wo man sich gerade aufhält.

Servus umananda

Ob der Strandläufer verstanden hat, was Du meinst? Ich glaube nicht.

Gruß
Alfred

Marlen
03.02.2011, 05:38
sag bloß man hat dich noch nie enttäuscht;)


das glaubt doch kein mensch:))

Doch :rolleyes:

Fremder
03.02.2011, 09:44
Fast alle außer umananda ... man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Und manchmal ist das FAST auch viel größer. Kommt immer darauf an - wo man sich gerade aufhält.

Servus umananda

Meint Umanada, dass die tiefgreifendsten Veränderungen sich ganz langsam und FAST unmerklich anbahnen und uns dann plötzlich überwältigen, wenn wir am wenigsten darauf vorbereitet sind, oder was meint Umanada?;)

Fremder
03.02.2011, 09:46
Doch :rolleyes:

Also, doch kräftig auf die Nase gefallen?:P

Marlen
03.02.2011, 11:05
Also, doch kräftig auf die Nase gefallen?:PDas wiederum noch nie .... ich merke ziemlich schnell
wo es lang geht - und hau rechtzeitig die Bremse rein :D

Fremder
03.02.2011, 11:15
Das wiederum noch nie .... ich merke ziemlich schnell
wo es lang geht - und hau rechtzeitig die Bremse rein :D

Auch mit so einem Ava?;)

Rheingold
03.02.2011, 22:12
Ohne Zweifel hat Herr Sarrazin mit seiner Meinung über diesen Typen:

Sein Standpunkt gegenüber diesen Scheißty* enthält nur einen entscheidenden Fehler. Es ist das Wort "heute". Friedmann ist nicht nur temporär
ein Arschl* sondern permanent.



Da ist mir gerade was aufgefallen....


http://static.twoday.net/scusi/images/michel.jpg



http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/buecherverbrennung/goebbels-dpa.jpg



Diese Ähnlichkeit- einfach verblüffend. :D

Suppenkasper
03.02.2011, 22:14
Es zeigt sich darin nur wieder einnmal, dass nur der arische Mensch schöpferisch tätig und kulturschaffend ist, der Jude kann allenfalls kopieren :D

umananda
03.02.2011, 22:16
Da ist mir gerade was aufgefallen.... (...)


Das ist aber reichlich wenig ... was dir überhaupt so auffällt. Vielleicht solltest du deine optische Perzeption überprüfen.

Servus umananda

Suppenkasper
03.02.2011, 22:23
Optische Perzeption ist so eine Sache....

Beim oberen Bild dachte ich zuerst irgendwie es ist Ottmar Hitzfeld, bis ich die israelische Flagge gesehen habe...

umananda
03.02.2011, 22:25
Optische Perzeption ist so eine Sache....

Beim oberen Bild dachte ich zuerst irgendwie es ist Otmar Hitzfeld, bis ich die israelische Flagge gesehen habe...

Einen Otmar Hitzfeld kenne ich nicht ...

Servus umananda

Rheingold
03.02.2011, 22:50
Das ist aber reichlich wenig ... was dir überhaupt so auffällt. Vielleicht solltest du deine optische Perzeption überprüfen.

Servus umananda


Och, eigentlich fällt mir eine ganze Menge auf. Beispielsweise Leute, die mit Vorliebe Fremdwörter benutzen, um einen überragenden Geist vorzutäuschen. „Wahrnehmung“ hätte es doch auch getan oder zu einfach?

umananda
03.02.2011, 22:53
Och, eigentlich fällt mir eine ganze Menge auf. Beispielsweise Leute, die mit Vorliebe Fremdwörter benutzen, um einen überragenden Geist vorzutäuschen. „Wahrnehmung“ hätte es doch auch getan oder zu einfach?

Ich bin nun einmal leider akademisch überbildet ... Schicksal oder was auch immer. Eine Berufskrankheit sozusagen.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00129/kussmund_HA_Sport_H_129523c.jpg

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ... man kann auch mit akademisch übergebildeten Menschen seinen Spass haben.

Servus umananda

Suppenkasper
03.02.2011, 23:05
Sophisticated würde es besser treffen. In dem seltenen Falle haben die Engländer uns etwas voraus, da die Etymologie dieses kleinen Wörtchens Bände spricht ;)

umananda
03.02.2011, 23:14
Sophisticated würde es besser treffen. In dem seltenen Falle haben die Engländer uns etwas voraus, da die Etymologie dieses kleinen Wörtchens Bände spricht ;)

Ob jemand bewusst anspruchsvoll ist oder nur aus Gewohnheit bleibt ohne Belang. Man verwendet Worte oder Begriffe ... aber man sollte sie beherrschen oder zumindest wissen, ob ihre Anwendung folgerichtig ist.

Die Engländer mag ich als halbe Französin gewohnheitsmäßig nicht besonders ... aber ich versuche an meinen Vorurteilen zu arbeiten.

Servus umananda

borisbaran
04.02.2011, 09:07
[...]Ich würde ihm am liebsten permanent in die Fresse kloppen.
Benutze einen Sankdsack und keine anderen Menschen, um deine Agressionen abzulassen. Oder behebe den Mangel an GV.


[...]Und wer braucht den Antisemitismus wie die Luft zum Athmen ?(
:cool2:
Neonazis, Rehtsdeppen, Islamisten und chiristliche religiöse Fanatiker. Für Juden ist der Antisemitismus äußerst ungesund.


Friedman ist Jude. Der darf alles.
Was den? Bei roten Ampeln weiterfahren? Im Parkverbot parken?


Deutscher als Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland?
Das muss ihm erst mal einer nachmachen.:))
Wieso? Was ist daran so besonders?

Fremder
04.02.2011, 11:36
Das ist aber reichlich wenig ... was dir überhaupt so auffällt. Vielleicht solltest du deine optische Perzeption überprüfen.

Servus umananda

Oh Göttchen,optische Perzeption!!!
Die Unterstützung von den deutschen und europäischen Propagandisten der Toleranz gegenüber der Intoleranz und der Gleichwertigkeit aller Kulturen, die in der Aufklärung offenbar nichts anderes ist als einen neuen religionsähnlichen Fundamentalismus oder eine moderne Form des Kolonialismus.

Vielleicht solltest du deine optische Perzeption überprüfen?:))

carpe diem
04.02.2011, 12:31
Mir wäre es egal, ob Friedmann Jude ist oder Nichtjude, für mich ist er in jedem Falle ein Aas.

Maxvorstadt
04.02.2011, 13:20
Das geht auch ohne Wutschaum vor dem Mund,oder?;)

Bin ich wütend? Nein, ich würde diesem Spamverteiler nur sehr gerne eine Watschn verabreichen oder eine aufs Geweih geben. Wenn jemand glaubt, er könne dieses Forum ausschließlich für Stalking verwenden, weil er sonst nix im Leben hat, dann darf man auch mal sagen, daß es allmählich reicht. Oder nicht? :]

Fremder
04.02.2011, 13:21
Mir wäre es egal, ob Friedmann Jude ist oder Nichtjude, für mich ist er in jedem Falle ein Aas.

:)) Carpe diem aus 20 x14 cm. Buchstabengröße hängt bei mir im Wohnzimmer.:]

Carpe, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Friedmänneken gibet auch hier im Forum.;)

Fremder
04.02.2011, 14:07
Lassen wir es jetzt gut sein. Vielleicht sollte sich mal die Moderation darum kümmern. :wink:
Ja! Und es wird Zeit, dass Du mir die Frage: "Warum ist M.Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend" beantwortest.;)

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 14:19
Wenn ich richtig gelesen habe geht es um M.Friedmann?? Immer noch?

Also ich ahne schon einen Aufschrei aller Beteiligten wenn ich mich dazu zu Wort melde.

M.Friedmann genießt meine Wertschätzung,auch wenn ihm die Sache mit dem Koks und den Damen passierte.
Er ist ein brillanter Rhetoriker und unterhaltsamer Moderator,schnell denkend und optisch angenehm.
Er polarisiert und ist wohl auch unter Juden nicht ganz unumstritten,dennoch hat er die mediale Landschaft bereichert und ,da er eine öffentliche Person ist,seinen Fehler öffentlich bedauert. Ansonsten war das,bis auf die Drogen und da ist er bei Gott unter den Promis nicht der Einzige,eine reine Privatsache. Die medialen Moralkeuleschwinger sollten einmal vor der eigenen Tür kehren,außerdem war F. z.Zt. der Affäre Single und da jeden Tag Millionen Männer,vor allen Dingen Ehemänner die Dienste käuflicher Frauen nutzen,auch kein Sonderfall.

Einen Makel allerdings kann ich nicht weg bügeln
Wer als Moderator einen so hohen moralischen Standard fährt,darf selbst nicht ausrutschen,dass ist tödlich.

Ich bedauere seinen Abgang,war er doch in einer großen Volkspartei für mich auch ein Hoffnungsträger,ein nicht ganz so stromlinienförmiger Technokrat.

Knud

Maxvorstadt
04.02.2011, 15:03
Ja! Und es wird Zeit, dass Du mir die Frage: "Warum ist M.Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend" beantwortest.;)

Weil es bedauerliche Weise keinen besseren gibt. Und das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Medienlandschaft. :D

Maxvorstadt
04.02.2011, 15:09
Wenn ich richtig gelesen habe geht es um M.Friedmann?? Immer noch?

Also ich ahne schon einen Aufschrei aller Beteiligten wenn ich mich dazu zu Wort melde.

M.Friedmann genießt meine Wertschätzung,auch wenn ihm die Sache mit dem Koks und den Damen passierte.
Er ist ein brillanter Rhetoriker und unterhaltsamer Moderator,schnell denkend und optisch angenehm.
Er polarisiert und ist wohl auch unter Juden nicht ganz unumstritten,dennoch hat er die mediale Landschaft bereichert und ,da er eine öffentliche Person ist,seinen Fehler öffentlich bedauert. Ansonsten war das,bis auf die Drogen und da ist er bei Gott unter den Promis nicht der Einzige,eine reine Privatsache. Die medialen Moralkeuleschwinger sollten einmal vor der eigenen Tür kehren,außerdem war F. z.Zt. der Affäre Single und da jeden Tag Millionen Männer,vor allen Dingen Ehemänner die Dienste käuflicher Frauen nutzen,auch kein Sonderfall.

Einen Makel allerdings kann ich nicht weg bügeln
Wer als Moderator einen so hohen moralischen Standard fährt,darf selbst nicht ausrutschen,dass ist tödlich.

Ich bedauere seinen Abgang,war er doch in einer großen Volkspartei für mich auch ein Hoffnungsträger,ein nicht ganz so stromlinienförmiger Technokrat.

Knud

Friedman ist eine Weile ganz unterhaltsam. Aber wenn man seine Masche kennt, wirkt es ein wenig langweilig. Jedenfalls spult er seine Sache herunter und das war´s auch schon. Und was in meinen Augen für einen Moderatoren völlig unpassend ist, ist seine Humorlosigkeit, wenn er seinen moralischen Zeigefinger erhebt. :D

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 15:13
Friedman ist eine Weile ganz unterhaltsam. Aber wenn man seine Masche kennt, wirkt es ein wenig langweilig. Jedenfalls spult er seine Sache herunter und das war´s auch schon. Und was in meinen Augen für einen Moderatoren völlig unpassend ist, ist seine Humorlosigkeit, wenn er seine moralischen Zeigefinger erhebt. :D


...natürlich schleift sich immer Routine ein und über diesen Zeigefinger ist er ja auch gestolpert...
..wenn er eine erotische Sendung moderiert hätte,würde es Niemanden gestört haben..nach dem Motto

"ist der Ruf erst ruiniert..
lebst du gänzlich ungeniert"

Knud

Maxvorstadt
04.02.2011, 15:20
...natürlich schleift sich immer Routine ein und über diesen Zeigefinger ist er ja auch gestolpert...
..wenn er eine erotische Sendung moderiert hätte,würde es Niemanden gestört haben..nach dem Motto

"ist der Ruf erst ruiniert..
lebst du gänzlich ungeniert"

Knud

Alleine diese zwei unterschiedlichen Statements zu Sarrazin von zwei jüdischen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens machen deutlich was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=ow4qPCRWZXw
:D

Fremder
04.02.2011, 15:36
Alleine diese zwei unterschiedlichen Statements zu Sarrazin von zwei jüdischen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens machen deutlich was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=ow4qPCRWZXw
:D

Das Buch soll also dem Denken eine Grenze ziehen, oder was meinst du damit?

Maxvorstadt
04.02.2011, 15:37
Das Buch soll also dem Denken eine Grenze ziehen, oder was meinst du damit?

Keine Ahnung was du sagen willst. Über Bücher habe ich eigentlich nicht gesprochen. Und über Grenzen ebenso wenig. :shrug:

Fremder
04.02.2011, 15:47
Keine Ahnung was du sagen willst. Über Bücher habe ich eigentlich nicht gesprochen. Und über Grenzen ebenso wenig. :shrug:

Nun.Du schreibst doch selbst: Alleine diese zwei unterschiedlichen Statements zu Sarrazin von zwei jüdischen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die du angesprochen und verlinkt hast machen deutlich was du gemeint hast. Also was hast du gemeint?

Maxvorstadt
04.02.2011, 15:49
Nun.Du schreibst doch selbst: Alleine diese zwei unterschiedlichen Statements zu Sarrazin von zwei jüdischen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die du angesprochen und verlinkt hast machen deutlich was du gemeint hast. Also was hast du gemeint?

Das Friedman immer das Gleiche an moralischer Empörung bringt. Mehr nicht. Wenn du es anders siehst, dann ist es auch gut. Mir gefällt Broder nun mal besser als Friedman. :shrug:

henriof9
04.02.2011, 15:51
/// " iglaubnix+2fel " hat den Strang zwangsweise verlassen.

Fremder
04.02.2011, 15:53
Das Friedman immer das Gleiche an moralischer Empörung bringt. Mehr nicht. Wenn du es anders siehst, dann ist es auch gut. Mir gefällt Broder nun mal besser als Friedman. :shrug:

Du bringst doch auch immer das Gleiche.

Maxvorstadt
04.02.2011, 15:56
Du bringst doch auch immer das Gleiche.

Aber in vielen Abwandlungen. :D

Fremder
04.02.2011, 16:00
/// " iglaubnix+2fel " hat den Strang zwangsweise verlassen.
moin,moin henriof9

Ist hier eine Grundreinigung im Gange?:D

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 16:34
Mir gefällt Broder nun mal besser als Friedman. :shrug:

..mir gefällt Broder auch ....aber auf Friedmann hat etwas was mir gefällt..bis auf den Zeigefinger und den könnte er ja mal langsam krümmen..:D

Knud

Fremder
04.02.2011, 18:04
Friedman ist eine Weile ganz unterhaltsam.
Aber wenn man seine Masche kennt, wirkt es ein wenig langweilig.
:D

Das ist nicht seine Masche, die langweilt. Er spricht immer wieder und wieder, die auch schon inzwischen langweilig gewordene, gleiche Probleme an, die dich als Zuschauer mit langeweile lähmt.

sibilla
04.02.2011, 18:25
müßte ich neben dem irgendwann mal sitzen, würde mir nach kurzer zeit sein "aufdiepellerücken", seine antatscherei, sein "diegrenzendesanderenverletzen" getue so gehörig auf die nerven gehen, daß er sich unter umständen eine gehörige watschen einfangen würde.

das macht der aber ganz bewußt, sodaß sich sein gegenüber in die ecke gedrängt fühlt und vor lauter abwehren nicht mehr zum zuge kommt.

somit stehts dann 1 : 0 für den schmalzheini und sein gegenüber hat verloren.

beobachtet das mal, deutlich zu sehen ist es, wenn man den ton wegdrückt und nur schaut.

man ist immer gut beraten, wenn ein tisch dazwischen steht und selbst den überwindet der unter umständen mit solchen methoden.

der ist ganz gut geschult in sachen körpersprache, gelle?

(ich aber auch, ist ein hobby von mir ;))

grüßle s.

carpe diem
04.02.2011, 18:28
müßte ich neben dem irgendwann mal sitzen, würde mir nach kurzer zeit sein "aufdiepellerücken", seine antatscherei, sein "diegrenzendesanderenverletzen" getue so gehörig auf die nerven gehen, daß er sich unter umständen eine gehörige watschen einfangen würde.

das macht der aber ganz bewußt, sodaß sich sein gegenüber in die ecke gedrängt fühlt und vor lauter abwehren nicht mehr zum zuge kommt.

somit stehts dann 1 : 0 für den schmalzheini und sein gegenüber hat verloren.

beobachtet das mal, deutlich zu sehen ist es, wenn man den ton wegdrückt und nur schaut.

man ist immer gut beraten, wenn ein tisch dazwischen steht und selbst den überwindet der unter umständen mit solchen methoden.

der ist ganz gut geschult in sachen körpersprache, gelle?

(ich aber auch, ist ein hobby von mir ;))

grüßle s.

Genauso ist es-widerlich!

Fremder
04.02.2011, 18:57
müßte ich neben dem irgendwann mal sitzen, würde mir nach kurzer zeit sein "aufdiepellerücken", seine antatscherei, sein "diegrenzendesanderenverletzen" getue so gehörig auf die nerven gehen, daß er sich unter umständen eine gehörige watschen einfangen würde.

das macht der aber ganz bewußt, sodaß sich sein gegenüber in die ecke gedrängt fühlt und vor lauter abwehren nicht mehr zum zuge kommt.

somit stehts dann 1 : 0 für den schmalzheini und sein gegenüber hat verloren.

beobachtet das mal, deutlich zu sehen ist es, wenn man den ton wegdrückt und nur schaut.

man ist immer gut beraten, wenn ein tisch dazwischen steht und selbst den überwindet der unter umständen mit solchen methoden.

der ist ganz gut geschult in sachen körpersprache, gelle?

(ich aber auch, ist ein hobby von mir ;))

grüßle s.

Und genau das meinte ich schon.
Man kann ja nicht oft genug vor der Fresse kriegen bis man mit Gleichem zurück schlägt.:))

sibilla
04.02.2011, 19:00
Und genau das meinte ich schon.
Man kann ja nicht oft genug vor der Fresse kriegen bis man mit Gleichem zurück schlägt.:))

ich denke, der hat stunden genommen bei samy molcho, und das nicht gerade wenige.

grüßle s.

nachtrag: do ischer

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=Cgmjh-kxMTduYCYThswa-ifkewoKGP67TqY0W4I6ADAgAEAEoAlCfy_ojYJW6_YGUB6AB_P yh_gPIAQGpAo6a7xv4vLY-qgQWT9ABkjlst4kiRny9HIH7aJNG6H4hKg&sig=AGiWqtx_h_0CpPy8WomX6O1K42osbr4wfA&adurl=http://www.fff-online.com/themenuebersicht/general-management/seminar/samy-molcho-koerpersprache-des-erfolgs.html%3Ftid%3D14313&rct=j&q=sami%20molcho&cad=rja

Fremder
04.02.2011, 19:03
....und genau deswegen ist er ja auch so gut,oder?:hihi:

sibilla
04.02.2011, 19:05
....und genau deswegen ist er ja auch so gut,oder?:hihi:

er war ein aufmerksamer schüler :D und äußerst lernbegierig, nä?

grüßle s.

Fremder
04.02.2011, 19:09
ich denke, der hat stunden genommen bei samy molcho, und das nicht gerade wenige.

grüßle s.

nachtrag: do ischer

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=Cgmjh-kxMTduYCYThswa-ifkewoKGP67TqY0W4I6ADAgAEAEoAlCfy_ojYJW6_YGUB6AB_P yh_gPIAQGpAo6a7xv4vLY-qgQWT9ABkjlst4kiRny9HIH7aJNG6H4hKg&sig=AGiWqtx_h_0CpPy8WomX6O1K42osbr4wfA&adurl=http://www.fff-online.com/themenuebersicht/general-management/seminar/samy-molcho-koerpersprache-des-erfolgs.html%3Ftid%3D14313&rct=j&q=sami%20molcho&cad=rja
Ein grossartiger Link für alle deutsche Politiker.:)) Danke:))

sibilla
04.02.2011, 19:11
Ein grossartiger Link für alle deutsche Politiker.:)) Danke:))

waaassss?

du kennst samy molcho nicht? das ist aber eine riesengroße bildungslücke.

der mann ist einfach klasse, von dem habe ich schon viel gelernt und beobachte dadurch schon seit jahren gerade diese damen und herren, hehehe

und denk mir mei sach ;)

grüßle s.

Fremder
04.02.2011, 19:11
er war ein aufmerksamer schüler :D und äußerst lernbegierig, nä?

grüßle s.

Großartige Kritik, danke dafür.:))

Fremder
04.02.2011, 19:15
waaassss?

du kennst samy molcho nicht? das ist aber eine riesengroße bildungslücke.

der mann ist einfach klasse, von dem habe ich schon viel gelernt und beobachte dadurch schon seit jahren gerade diese damen und herren, hehehe

und denk mir mei sach ;)

grüßle s.

Ach du Arme, das hast du nicht verdient, du hast schon ein hartes Schicksal!:trost:


:))

sibilla
04.02.2011, 19:16
Großartige Kritik, danke dafür.:))

weißt du, als es noch nicht so viele dummtrashsender im tv gab, hatte der eine ganze serie/folgen mit beispielen, ist aber leider schon jahre her.

die waren klasse, so mit kleinen spots, auf was man achten soll, erklärungen dazu usw.

aber ich habe gerade bei google gesehen, da wirst du fündig.

ich habe schon lange ganz anschauliche bücher von ihm hier bei mir im regal stehen.

die sind immer wieder anschauenswert zur auffrischung ;)

grüßle s.

sibilla
04.02.2011, 19:18
Ach du Arme, das hast du nicht verdient, du hast schon ein hartes Schicksal!:trost:


:))

wegga???? mir gehts gut.

grüßle s.

Fremder
04.02.2011, 19:22
wegga???? mir gehts gut.

grüßle s.

O.K. ...ok..noch alles in Ordnung?:hihi:

sibilla
04.02.2011, 19:33
O.K. ...ok..noch alles in Ordnung?:hihi:

okay, und tschüß .......

s.

Goldfarb
04.02.2011, 19:34
okay, und tschüß .......

s.

Saag e mool, Sibilla: bisch Du jedzd badisch oder württembergisch? :)

sibilla
04.02.2011, 19:37
Saag e mool, Sibilla: bisch Du jedzd badisch oder württembergisch? :)

keins von beiden in so ganz direktem sinne :D

grüßle s.

Goldfarb
04.02.2011, 19:39
keins von beiden in so ganz direktem sinne :D

grüßle s.

Waas'n noo?

sibilla
04.02.2011, 19:40
Waas'n noo?

des hoaßt mr d leit ausgfrogt, gell?

grüßle s.

Goldfarb
04.02.2011, 19:43
des hoaßt mr d leit ausgfrogt, gell?

grüßle s.

Sooo ischd's noa au wied'r! :))

sibilla
04.02.2011, 19:46
Sooo ischd's noa au wied'r! :))

gell? etzad hoschn dregg in schachtln, hehehe :D

grüßle s.

wos wuißt wissn? kennst an oachkatzlschwoaf?

nachtrag:

oddr ös chuchichaschtli, nä?

Goldfarb
04.02.2011, 19:52
wos wuißt wissn? kennst an oachkatzlschwoaf?

Grad schee ischs, mei Bayernland'l!


oddr ös chuchichaschtli, nä?

's Chuchichäschdli kenn' i au! Im Dreiländereck find'sch in jedem Huushald!

:-))

sibilla
04.02.2011, 19:57
Grad schee ischs, mei Bayernland'l!



's Chuchichäschdli kenn' i au! Im Dreiländereck find'sch in jedem Huushald!

:-))

;);)

ich sehe, wir verstehen uns, uuund ich bin ein mischling ....:D

hobedeehre s.

Goldfarb
04.02.2011, 19:59
;);)

ich sehe, wir verstehen uns, uuund ich bin ein mischling ....:D

hobedeehre s.

Baßt scho! :]

Fremder
04.02.2011, 20:57
;);)

ich sehe, wir verstehen uns, uuund ich bin ein mischling ....:D

hobedeehre s.

Stimmt.
Ihr seid so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Was für Sprak ist das? Deutsch?Ne,oder?:protest::))

Goldfarb
04.02.2011, 21:01
Stimmt.
Ihr seid so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Was für Spak ist das? Deutsch?Ne,oder?:protest::))

Badisch, württembergisch (vulgo: schwäbisch) und bay'risch! :))

Fremder
04.02.2011, 21:06
okay, und tschüß .......

s.
nicht so weit, um eigene probleme selbst zu lösen?;)

Fremder
04.02.2011, 21:12
Badisch, württembergisch (vulgo: schwäbisch) und bay'risch! :))

das kommt davon wenn man die aussprache nicht beherrscht. sorry komme aus russland.:))

Goldfarb
04.02.2011, 21:19
das kommt davon wenn man die aussprache nicht beherrscht. sorry komme aus russland.:))

Ja! Dort spricht man ein sonderbares Deutsch! :))

"Bin ich gegongen, Strosse die krumme, hoob ich gesuchd, Boohnhoff, wo bist du!?"

:))

Spaß beiseite! Am vergangenen Dienstag hab ich einen jungen Vertriebsmann kennengelernt. Während des Gesprächs hörte ich, wenn auch fast nicht hörbar, ein slawisches "R" heraus. Am Ende des geschäftlichen Gesprächs mußte ich meine Neugierde dann doch befriedigen:

Ein Volksdeutscher aus Sibirien! Dipl. Wirtschafts-Ing., im Alter von 12 Jahren nach Deutschland gekommen, heute noch unter 30 Jahre alt, ganz ausgezeichnete Manieren, vielsprachig!

Hat mir mächtig gut gefallen!

sibilla
04.02.2011, 21:19
Badisch, württembergisch (vulgo: schwäbisch) und bay'risch! :))

und schwyzerdütsch :D

allez hop s.

Goldfarb
04.02.2011, 21:22
und schwyzerdütsch :D

allez hop s.

Oddrr? :))

sibilla
04.02.2011, 21:26
Ja! Dort spricht man ein sonderbares Deutsch! :))

"Bin ich gegongen, Strosse die krumme, hoob ich gesuchd, Boohnhoff, wo bist du!?"

:))

Spaß beiseite! Am vergangenen Dienstag hab ich einen jungen Vertriebsmann kennengelernt. Während des Gesprächs hörte ich, wenn auch fast nicht hörbar, ein slawisches "R" heraus. Am Ende des geschäftlichen Gesprächs mußte ich meine Neugierde dann doch befriedigen:

Ein Volksdeutscher aus Sibirien! Dipl. Wirtschafts-Ing., im Alter von 12 Jahren nach Deutschland gekommen, heute noch unter 30 Jahre alt, ganz ausgezeichnete Manieren, vielsprachig!

Hat mir mächtig gut gefallen!

das ist jiddisch, gell?

chab ich verstande, als de flichtlinge gekummen san aus rußland und mir verklikkert hobn, se san chiddisch und se bekummen chedst a penunse von uns.

hinterher habe ich erfahren, es waren reingeschmeckte, die sich ganz rasch in "jüdische" verwandelt haben.

jeder halt so, wie er es braucht, gell? und kriegt.

grüßle s.

Goldfarb
04.02.2011, 21:29
das ist jiddisch, gell?

chab ich verstande, als de flichtlinge gekummen san aus rußland und mir verklikkert hobn, se san chiddisch und se bekummen chedst a penunse von uns.

hinterher habe ich erfahren, es waren reingeschmeckte, die sich ganz rasch in "jüdische" verwandelt haben.

jeder halt so, wie er es braucht, gell? und kriegt.

grüßle s.

Du wirst lachen, Sibilla, aber ich habe den jungen Mann direkt drauf angesprochen: Nein! Er ist Deutscher! Hat nichts mit der Kippa an der Mütze! :))

Fremder
04.02.2011, 21:30
penunse ist polnisch :lach:

carpe diem
04.02.2011, 21:30
Da tun sich ja Abgründe auf, da ist doch Österreichisch noch eine Nobelsprache dagegen.

Goldfarb
04.02.2011, 21:31
Da tun sich ja Abgründe auf, da ist doch Österreichisch noch eine Nobelsprache dagegen.

Das sag' mal einem Bayern! :cool2:

carpe diem
04.02.2011, 21:35
Das sag' mal einem Bayern! :cool2:

Bei uns bellt man nicht, unsere Dialekte sind eher weich.
Ich habe auf eine gepflegte Umgangssprache umgestellt, da wird man wenigstens verstanden.

Goldfarb
04.02.2011, 21:39
Bei uns bellt man nicht, unsere Dialekte sind eher weich.
Ich habe auf eine gepflegte Umgangssprache umgestellt, da wird man wenigstens verstanden.

Das stimmt allerdings! Ich werde auch nicht bestreiten wollen, dass der Dialekt der Österreicher, bei aller Unterschiedlichkeit in sich, sehr gefällig ist.

Ein Grund mehr für mich die deutsche Sprache zu pflegen, ihre Geschmeidigkeit zu nutzen, die sie eigentlich hat und verdient angewandt zu werden.