PDA

Vollständige Version anzeigen : Michel Friedman..



Seiten : 1 [2] 3

sibilla
04.02.2011, 21:44
wir bellen doch auch nicht, aber .....

schreie nie in den bergen, wenn du das echo nicht vertragen kannst, nä?

oder in den wald, oder so ;)

ich mag den bayrischen dialekt, ich mag den österreichischen dialekt ....

muß ich ja, hab ich doch verwandte dort und da, ebenso in der schwyz.

deswegen sage ich doch, ich bin mischling ;) gell, goldfarb?

grüßle s.

sibilla
04.02.2011, 21:47
Du wirst lachen, Sibilla, aber ich habe den jungen Mann direkt drauf angesprochen: Nein! Er ist Deutscher! Hat nichts mit der Kippa an der Mütze! :))

jiddisch hat was mit dem schwäbischen zu tun laut meiner schublade im hirn.

ich wills aber nicht behaupten, müßte erst nochmal nachschauen und rechlen.

aber heute nicht mehr, irgendwann gehe ich jetzt ins neschd.

wundert euch dann nicht, wenn ich nicht mehr antworte, morgen ist auch noch ein tag.

grüßle s.

Goldfarb
04.02.2011, 21:50
wir bellen doch auch nicht, aber .....

schreie nie in den bergen, wenn du das echo nicht vertragen kannst, nä?

oder in den wald, oder so ;)

ich mag den bayrischen dialekt, ich mag den österreichischen dialekt ....

muß ich ja, hab ich doch verwandte dort und da, ebenso in der schwyz.

deswegen sage ich doch, ich bin mischling ;) gell, goldfarb?

grüßle s.

Der Badener läßt bellen, der Württemberger (vulgo: Schwabe) bellt selbst - der Geizhals!

:))

Und in Bayern ist mir mal dies passiert:

Ich war auf Neukundentour mit dem Schwiegersohn eines Münchner Elektrogroßhändlers. Der Kunde selbst war nicht anwesend, aber dessen Vater, ein Landwirt. Die zwei, der Schwiegersohn und der Landwirt, unterhalten sich. Der Landwirt schaut mich immer wieder an, sagt aber nichts zu mir! Nach einer Weile fragt der den nun schon bekannten Schwiegersohn, und schaut zu mir her:

Du! Woas wui denn dea?

:))

sibilla
04.02.2011, 21:53
Der Badener läßt bellen, der Württemberger (vulgo: Schwabe) bellt selbst - der Geizhals!

:))

Und in Bayern ist mir mal dies passiert:

Ich war auf Neukundentour mit dem Schwiegersohn eines Münchner Elektrogroßhändlers. Der Kunde selbst war nicht anwesend, aber dessen Vater, ein Landwirt. Die zwei, der Schwiegersohn und der Landwirt, unterhalten sich. Der Landwirt schaut mich immer wieder an, sagt aber nichts zu mir! Nach einer Weile fragt der den nun schon bekannten Schwiegersohn, und schaut zu mir her:

Du! Woas wui denn dea?

:))

jetzt brauch ich einen fetzen, meine tastatur ist naß vor lauter "pruuuußt"

vor allem wegen deinem ersten satz und dann noch wegen:

wos wui denn dea??? herrrrlich

grüßle s.

Goldfarb
04.02.2011, 21:57
jiddisch hat was mit dem schwäbischen zu tun laut meiner schublade im hirn.

ich wills aber nicht behaupten, müßte erst nochmal nachschauen und rechlen.

aber heute nicht mehr, irgendwann gehe ich jetzt ins neschd.

wundert euch dann nicht, wenn ich nicht mehr antworte, morgen ist auch noch ein tag.

grüßle s.

Guud Nachd, Mädli! :]

Fremder
04.02.2011, 22:03
Und in Bayern ist mir mal dies passiert:

Ich war auf Neukundentour mit dem Schwiegersohn eines Münchner Elektrogroßhändlers. Der Kunde selbst war nicht anwesend, aber dessen Vater, ein Landwirt. Die zwei, der Schwiegersohn und der Landwirt, unterhalten sich. Der Landwirt schaut mich immer wieder an, sagt aber nichts zu mir! Nach einer Weile fragt der den nun schon bekannten Schwiegersohn, und schaut zu mir her:

Du! Woas wui denn dea?

:))
Ich habe auch was:
Der Frank fährt mit seiner Yacht den Nil runter. Plötzlich kommt eine Stromschnelle und er kentert. Als bald von allen Seiten Krokodiele angeschwommen kommen, sagt
Frank: "Echt toller Service hier! Selbst die Rettungsringe sind von Lacost!"

Hm...Vielleicht ist meine Friedman- Frage schon die Antwort.:))

Goldfarb
04.02.2011, 22:07
Hm...Vielleicht ist meine Friedman- Frage schon die Antwort.:))

Friedman?

Welcher Mensch von gewisser Sittsamkeit beschäftigt sich mit so etwas? :cool2:

Fremder
04.02.2011, 22:10
na du. wer sonst?

du tust doch friedman mögen, oder?:))

Staber
04.02.2011, 22:17
Michael Friedmann wundert sich wie Thilo Sarrazin, ein Mann mit Anzug und Krawatte, zu solcher Hetze imstande sein kann.
Vielleicht erinnert sich Michael Friedmann, der Krawattenmann des Jahres 2000, an seine Affäre in 2003 wo er als “Paolo Pinkel” eine denkbar schlechte Figur abgab und von allen öffentlichen Ämtern zurücktreten musste.

Eine Krawatte kann täuschen.

Auch manches "Ars**loch" trägt Krawatte.


staber

Fremder
05.02.2011, 09:45
Eine Krawatte kann täuschen.

Auch manches "Ars**loch" trägt Krawatte.


staber

Stimmt. Und keine Krawatte kann jedes Wirtschaftsverbrechen legalisieren.;)

Fremder
10.02.2011, 11:04
Hat Pimmel-Michel noch Nuttenverkehr mit Import Nutten aus der Ukraine?
So weit ich weiß, ist er mit Bärbel S. glücklich verheiratet.
"Es gibt wenige Männer, die so neugierig, so motivierend, so intelligent, so kreativ und so sensibel sind", schwärmt Bärbel.
Männer wissen alles und Frauen wissen alles besser! Ob das stimmt weiß ich
nicht.:))

Bräunie
10.02.2011, 18:41
So weit ich weiß, ist er mit Bärbel S. glücklich verheiratet.
"Es gibt wenige Männer, die so neugierig, so motivierend, so intelligent, so kreativ und so sensibel sind", schwärmt Bärbel.
Männer wissen alles und Frauen wissen alles besser! Ob das stimmt weiß ich
nicht.:))

Denkt dran, nicht vergessen!

Heute Abend, 23:30 auf N24 geht Michel "Der Preuße" Friedman life auf Sendung und kultiviert sein politisches Streitgespräch.

Ihr solltet unbedingt einschalten und seine Moderationskünste bewundern!

Fremder
10.02.2011, 23:37
Denkt dran, nicht vergessen!

Heute Abend, 23:30 auf N24 geht Michel "Der Preuße" Friedman life auf Sendung und kultiviert sein politisches Streitgespräch.

Ihr solltet unbedingt einschalten und seine Moderationskünste bewundern!

Danke. Habe gerade gesehen.

Eine knackige Ohrfeige für deutsche Regierungspolitik:))

Suppenkasper
11.02.2011, 11:22
Und in welchem Zusammenhang steht das mit Paolo Pinkelstein? :))

LOL
11.02.2011, 11:48
Und in welchem Zusammenhang steht das mit Paolo Pinkelstein? :))Dann wäre er nicht so gefordert und gestresst gewesen...:D

Suppenkasper
11.02.2011, 11:55
Och, der arme Mann :(

Meriwan
11.02.2011, 11:55
Stimmt, die Entnazifizierung hätte noch viel gründlicher durchgeführt werden müssen.

100% Zustimmung. Hier tun sich Abgründe auf...:eek:

LOL
11.02.2011, 12:03
Och, der arme Mann :(Nicht jeder hält den Stress so gut stand wie der alte Franz Josef Strauss...Übrigens auch kein Kostverächter...:D

Senator74
11.02.2011, 16:17
Nicht jeder hält den Stress so gut stand wie der alte Franz Josef Strauss...Übrigens auch kein Kostverächter...:D

A echter BAYER, ned wohr!?!?!

LOL
11.02.2011, 17:30
A echter BAYER, ned wohr!?!?!Jo, der FJS war sicher kein Kind von Traurigkeit...:D

Suppenkasper
11.02.2011, 17:32
A Hox'n und a Mass, sorgt ollweil für Spass!

Senator74
11.02.2011, 17:48
Jo, der FJS war sicher kein Kind von Traurigkeit...:D

Er hat auch einiges weitergebracht in und für Bayern!!

Fremder
11.02.2011, 17:59
Er hat auch einiges weitergebracht in und für Bayern!!
Beispiel?

torun
11.02.2011, 18:05
Beispiel?

Spezl-Wirtschaft, die richtige Annahme von Geschenken aller Art, vor allem die Geschenke, die man in verschlossenen Kuverts transportieren kann.

carpe diem
11.02.2011, 18:28
Ja, die Amigos!

Penthesilea
12.02.2011, 00:04
Och, der arme Mann :(
Ja, wirklich zu bedauern. :D
Meistens wird er angegriffen. Nicht nur hier. Und das weiß er, nicht umsonst stehen drei Sicherheitsbeamte vor seiner Wohnung. Wer bezahlt die eigentlich?

In der SZ las ich mal, er würde den Eindruck erwecken
„Seht, hier kommt ein Aufrechter.”
Wo muss Herr Dr. F. denn widerstehen? Er schwimmt doch nur auf der Welle der Gutmenschen, wieso muss er da ein Aufrechter sein?

Gut, sowas kann man als Quatsch abtun, auch seine Ausfälle gegen seine Talk-Gäste von ABC bis Sarrazin.

Schlimmer ist schon sein Handeln. Nein, nicht seine Kokain- und Sexaffäre, die hatte er sich nach ca. vier Monaten ja selbst wieder verziehen.
Aber sein widerliches Verhalten z.B. in Österreich, als aus Halb Europa Haider-Gegner nach Wien gekarrte wurden, um an einer Großdemo gegen Haider teilzunehmen. Da mußte MF natürlich eine Rede halten, umringt von hohen jüdischen Funktionären.
Schäbig: Einer direkten Diskussion (ARD: Sabine Christiansen) mit Herrn Dr. Haider ist Herr Dr. F. ausgewichen, aber dann im „Schutze” anderer aus der Entfernung beschimpfen! Für mich ist es faschistoides Verhalten, aus halb Europa nach Wien zu reisen, um dort demokratisch entstandene Wahlergebnisse manipulieren zu wollen.

carpe diem
12.02.2011, 00:27
Die Ösis, angeführt von Klestil, Fendrich und Co. sind auch nach der Wahl als Haider zweiter wurde ins Ausland gereist und haben Österreich schlecht gemacht.
Ja ,sie haben nach den Sanktionen geradezu gerufen.
Der ORF immer mit von der Partie.

F--mann-Feigling und Lahma----
wurde sicher von dieser Vaterlandsverräterpartie freudig empfangen.

nethead
12.02.2011, 00:30
Ihr solltet weder diesem Depp, noch dem Kleingaertnerverein dessen Presi er mal war auch nur irgendwelche Aufmerksamkeit widmen. Am besten diesen Namen garnicht mehr erwaehnen auf das er dorthin verschwindet wo er hingehoert. In die Analen der Geschichte.

Fremder
13.02.2011, 10:17
Auf seine konkrete Fragen gebe es seiten Politiker keine konkrete Antwort.
In der letzte Sendung hat Pascal Kober gekonnt jeder Rückfrage ausgeweichen,oder?:))

Bräunie
19.02.2011, 23:59
Auf seine konkrete Fragen gebe es seiten Politiker keine konkrete Antwort.

Das ist wohl wahr, da muss Michel "Der Preuße" Friedman schon manches mal mehrmals nachfragen, um eine adäquate Antwort zu erhalten. Aber er macht das schon recht geschickt, unterbricht dann sein Gegenüber und stellt die Frage in höherem Tonfall noch einmal.


In der letzte Sendung hat Pascal Kober gekonnt jeder Rückfrage ausgeweichen,oder?:))

Ich habe mich in dieser Sendung gefragt, wer denn nun widerlicher ist. Der opportunistische Systemschmeissling Kober oder eben der Mann mit der windschiefen Nase. Was dieser FDP- Yuppie, der definitiv noch nie selbst richtig gearbeitet hat, da geblubbert hat, ging unter keine Kuhhaut. Kein Wunder, dass diese "Aua- mir platzt die Brieftasche- Partei" bei unter 5 Prozent liegt. Und dieses Beispiel, was der da vorgerechnet hat, wonach ein Vollerwerbstätiger schlechter gestellt sein soll als ein Hartzie, oder zumindest fast schlechter, ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass mir die Worte fehlten.

Neulich war es ganz amüsant beim Preußen in der Sendung, als Frau Lötzsch zu Gast war. Hat mich richtig gewundert, dass Michel "Der Preuße" Friedman da nicht auf die Kommunismus- Geschichte von Gesine einging. Dennoch hat die Linken- Frau den CSU- Heini gut Paroli bieten können!

Fremder
20.02.2011, 18:11
Das ist wohl wahr, da muss Michel "Der Preuße" Friedman schon manches mal mehrmals nachfragen, um eine adäquate Antwort zu erhalten. Aber er macht das schon recht geschickt, unterbricht dann sein Gegenüber und stellt die Frage in höherem Tonfall noch einmal.



Ich habe mich in dieser Sendung gefragt, wer denn nun widerlicher ist. Der opportunistische Systemschmeissling Kober oder eben der Mann mit der windschiefen Nase. Was dieser FDP- Yuppie, der definitiv noch nie selbst richtig gearbeitet hat, da geblubbert hat, ging unter keine Kuhhaut. Kein Wunder, dass diese "Aua- mir platzt die Brieftasche- Partei" bei unter 5 Prozent liegt. Und dieses Beispiel, was der da vorgerechnet hat, wonach ein Vollerwerbstätiger schlechter gestellt sein soll als ein Hartzie, oder zumindest fast schlechter, ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass mir die Worte fehlten.



Ja. Das war was besonders.

Ich glaube damit war die Marschrichtung für die Hirnforschung der nächsten 100 Jahre vorgegeben.:))

Senator74
21.02.2011, 12:36
Die Gehirnforschung hat wohl anderes zu tun...

Fremder
21.02.2011, 16:26
Die Gehirnforschung hat wohl anderes zu tun...

Zum Beispiel?

Fremder
21.02.2011, 16:34
N24-Talk "Studio Friedman" (http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/Studio%20Friedman) :))

Senator74
21.02.2011, 16:35
Zum Beispiel?

Es sind noch längst nicht alle Zentren in ihren Aufgabenstellungen erforscht, man weiß weiters, dass ein normales Gehirn weitgehend ungenutzt bleibt, wenn es einem Durchschnittsmenschen gehört! Intelligenzforschung ist auch noch nicht am Limit!
Die Korrespondenz der Synapsen im Fall von Teillähmungen steht am Anfang der Erforschung!!
Wie korreliert Emotion mit Ratio...
Genug??

carpe diem
21.02.2011, 16:49
N24-Talk "Studio Friedman" (http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/Studio%20Friedman) :))

Kannst du die Diskussionen hier bitte immer reinstellen.
Entweder habe ich den Sender nicht, oder ich vergesse darauf.
Gruß

Fremder
22.02.2011, 09:49
Kannst du die Diskussionen hier bitte immer reinstellen.
Entweder habe ich den Sender nicht, oder ich vergesse darauf.
Gruß

Gefällt er dir?;)

Fremder
22.02.2011, 10:01
Kann ich verstehen. Friedman polarisiert und provoziert wie kaum ein anderer, der auf Deutschlands öffentlichen Bühnen präsent ist.
Er ist Wortgewaltig, der sich von seinen Gesprächspartnern nicht mit einfachen Antworten abspeisen lässt. :lach:

Senator74
22.02.2011, 11:00
Wortgewaltig ist kein Nachteil...

carpe diem
22.02.2011, 11:23
Gefällt er dir?;)

Nöö, aber ich will mitreden können.
Hier natürlich , nicht an Ort und Stelle.

kotzfisch
22.02.2011, 11:43
Er ist ein Schwätzer, sonst nichts.

Fremder
22.02.2011, 11:55
Er ist ein Schwätzer, sonst nichts.

Sind wir das nicht ein bißchen alle?;)

Fremder
22.02.2011, 11:57
Nöö, aber ich will mitreden können.
Hier natürlich , nicht an Ort und Stelle.

Tu Dir keinen Zwang an.;)

Senator74
22.02.2011, 13:52
Zum Beispiel?

Habe ich deine Frage hinreichend beantwortet?
Ich störe allerdings ungern die Unterhaltung, mit der du "den Tag nützst"!!!

kotzfisch
22.02.2011, 15:27
Fremder 292- sicher.

Weiter_Himmel
22.02.2011, 15:48
Der gefallene Friedman???
Als streitbarer Moderator machte sich Michel Friedman Ende der neunziger Jahre einen Namen im Fernsehen.
Nach einer Drogen- und Prostituiertenaffäre endete seine Karriere 2003. Friedman, zeitweise Vizepräsident des Zentralrates der Juden, trat von allen Ämtern zurück. Inzwischen arbeitet er wieder als Talkmaster und Journalist.





[B][FONT=&quot]Michel Friedman sonst diskutiert gerne über die Frage, was man in Deutschland sagen darf und was nicht.



2009. Hat Michel Friedman, früherer Ex-Vizepräsident des Zentralrats der Juden, selbst Papst Benedikt XVI. als Lügner und Heuchler bezeichnet.



Warum Friedman in Deutschland so meinungsstark und polarisierend ist, bleibt für mich immer noch ein Rätsel.?(

Das ist eine schwer zu beantwortende Frage.Ich denke letztendlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

1:Zunächst hatte Michelle Friedmann durchaus seine Erfolge mit Der Sendung Vorsicht Friedman.Es gelang ihn dort mit seiner agressiven Rhetorik hinj und wieder den ein oder anderen Politiker regelrecht auszuknocken.Das hat ihn bekannt gemacht und dafür gesaorgt das er durch aus eine Gewisse popolarität erhielt.

2:Mit ebend jenen Disskussionstil besetzt er eine Nische da es jemanden nicht nochmal gibt.Die Maischbergers,Kerners,Anne Wills sind ja letztendlich doch weitesgehend gleich.

3:Insofern gibt es da wo er auftritt Action und einen Gewissen Unterhaltungswert und das führt dazu das ihn diverse Sender immer wieder einladen bzw ihn eine Moderatorenstelle anbieten.

Letztendlich gefällt mir sein Stil deswegen nicht da er in fast allen Disskussionssendungen die Antisemitimuskeule mit dabei hat.Seine rhetorik ist da sehr polemisch ungefähr xyz:"Ich finde der Einsatz von Steubomben war falsch" F "Sie meinen Israel sollte nicht die Hamas bekämpfen ,unterstützen sie etwas die Hamas " xyz: "Ich habe doch nur gesagt das ... " , F: "Herr xyz ich frage sie noch einmal meinen sie etwas nicht das Israel diese Antisemitischen terroristen bekämpfen sollte " xyz "ähm was ich gesagt habe ist aber " F:" Lieber Herr xyz sie müssen einfach einsehen das Israel keine andere Wahl hat als gegen die Hamass so vorzugehen und jeder der dem nicht zustimmt muss sich den Vorwurf gefallen lassen antisemitische Terroisten zu schützen"

Das ist etwas übertrieben aber das was Friedmann abzieht geht in die Richtung.Obwohl ich selbst stark pro-Israelisch bin und auch Israels Militäraktionen unterstütze habe ich mit der Leier von Friedmann bei diesen Thema meine Probleme.Wenn er aber mit dieser Art und Weise bei einen anderen Thema hin und wieder einen "Small Talk" Politiker hingerichtet hat war das recht unterhaltsam.

Senator74
22.02.2011, 16:03
Information oder Unterhaltung??
Bei bestimmten Themen gibt es diese Alternativen aber sicher nicht!!

Czapsi
22.02.2011, 17:23
Friedman kann gutes Gewissens als das Gesicht der BRD bezeichnet werden.

Moralisch selbst hoch verkommen, werden dem gemeinen Volk höchste Werte gepredigt, die man selbst nicht beachtet. Das ganze wird garniert mit einer schleimigen und schmierigen Fassade, die nornale Menschen bereits beim ersten Anblick abstößt.

Friedman ist hier das, was Karl Eduard von Schnitzler alias Sudelede in der DDR war.
Ein Volksverhetzer im Auftrag der Regierung.

Goldfarb
22.02.2011, 17:29
Friedman?

:kotz:

LOL
22.02.2011, 17:31
Friedman ist hier das, was Karl Eduard von Schnitzler alias Sudelede in der DDR war.
Ein Volksverhetzer im Auftrag der Regierung.Aber ungemein unterhaltend, oder?

Man mag vom Michel ja halten was man will, aber ein Langeweiler wie du und deinesgleichen Schnarchnasen ist er wenigstens nicht.:D

Goldfarb
22.02.2011, 17:33
Aber ungemein unterhaltend, oder?

Da muss man aber schon einen ganz besonderen Humor haben, diesen 'Herrn' unterhaltend zu finden!

Czapsi
22.02.2011, 17:41
Da muss man aber schon einen ganz besonderen Humor haben, diesen 'Herrn' unterhaltend zu finden!

den hat dieser lol mit Sicherheit., seine Beiträge beweisen es immer wieder aufs Neue.

LOL
22.02.2011, 17:58
Da muss man aber schon einen ganz besonderen Humor haben, diesen 'Herrn' unterhaltend zu finden!Unterhaltung ist doch nicht per se humoristisch, aber in diesem Fall muss es auch sonst nicht speziell sein - Der Michel ist einfach unterhaltend.

Ein derart unruhiges Gemüt, mit einfachster und vorlauter Hartnäckigkeit, ist doch relativ rührend in der sonstigen TV-Schnarchnasen-"Unterhaltungspolitshow"...;)

Goldfarb
22.02.2011, 18:05
Unterhaltung ist doch nicht per se humoristisch, aber in diesem Fall muss es auch sonst nicht speziell sein - Der Michel ist einfach unterhaltend.

Ein derart unruhiges Gemüt, mit einfachster und vorlauter Hartnäckigkeit, ist doch relativ rührend in der sonstigen TV-Schnarchnasen-"Unterhaltungspolitshow"...;)

OK! Hast Recht! Eigentlich ist Dr. Michel Friedman sehr 'anziehend' - im Sinne von Unterhaltung. Würde er mich je zum Gespräch einladen, was sicher niemals der Fall sein wird, bekäme er beim ersten 'Anfasser' eine strenge Verwarnung, um dann, im Falle eines zweiten 'Anfassers' volle Kanne eine auf die Zwölf zu kassieren - vor laufenden Kameras!

Das wäre dann 'Unterhaltung' - ganz nach meinem Geschmacke! :))

Sterntaler
22.02.2011, 18:06
seine Olle ebenfalls, sehr unterhaltsam, und wenn man weis wo die gelagert ist , um so mehr. :lach:

Fremder
23.02.2011, 11:48
HIER: (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4439528&postcount=204) analysiert „Michel Friedman“ , welche Rolle die Russlanddeutsche in BRD spielen. :cool2:

Bräunie
24.02.2011, 20:40
HIER: (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4439528&postcount=204) analysiert „Michel Friedman“ , welche Rolle die Russlanddeutsche in BRD spielen. :cool2:

Scheisse, laut Programmzeitung kommt "Studio Friedman" heute nicht. Und ich habe mich so auf den Preußen gefreut. Fuck off N24....

Conger71
24.02.2011, 21:09
Scheisse, laut Programmzeitung kommt "Studio Friedman" heute nicht. Und ich habe mich so auf den Preußen gefreut. Fuck off N24....


Dann mußt Du Maybritt Illner gucken. Da ist der Schleimer heut zu Gast!

Bräunie
24.02.2011, 23:16
Dann mußt Du Maybritt Illner gucken. Da ist der Schleimer heut zu Gast!

Ja, habe ich schon gesehen. Deswegen ist seine Sendung wohl heute auch ausgefallen. Habe mir Maybritt Illner aufgenommen, und werde mal morgen schauen, was der Preuße Michel Friedman da so alles vom Stapel gelassen hat.

Nachbar
25.02.2011, 04:42
OK! Hast Recht! Eigentlich ist Dr. Michel Friedman sehr 'anziehend' - im Sinne von Unterhaltung. Würde er mich je zum Gespräch einladen, was sicher niemals der Fall sein wird, bekäme er beim ersten 'Anfasser' eine strenge Verwarnung, um dann, im Falle eines zweiten 'Anfassers' volle Kanne eine auf die Zwölf zu kassieren - vor laufenden Kameras!

Das wäre dann 'Unterhaltung' - ganz nach meinem Geschmacke! :))

Mr. Nose baggert tatsächlich jeden an, zumindest zwingt sich einem dieses Bild auf.

Nachbar1473

Goldfarb
25.02.2011, 06:06
Mr. Nose baggert tatsächlich jeden an, zumindest zwingt sich einem dieses Bild auf.

Nachbar1473

Wer andere Leute, sofern nicht Freunde, im Gespräch anfaßt, zeigt, dass er keine Manieren hat! :]

Fremder
25.02.2011, 10:56
Hier wird wieder Friedman-Strang im Hintergrund ohne jedes Fachwissen missbraucht, um eine zweifelhafte Aussage zu machen.:))

Fremder
07.03.2011, 18:46
Wer andere Leute, sofern nicht Freunde, im Gespräch anfaßt, zeigt, dass er keine Manieren hat! :]

Ach was.
http://principality-of-sealand.eu/pressecorner/dokuspresse/tachles_friedman-Dateien/885.jpg Michel Friedman über Baron zu Guttenberg.


Sein Glamour-Faktor sei ihm schließlich zum Verhängnis geworden.
Wer sich so sehr in die Öffentlichkeit dränge, der müsse auch damit leben, von ihr übermäßig stark beurteilt zu werden. Und der Mann weiß wovon er redet.:))

Bräunie
07.03.2011, 20:03
In seiner letzten Sendung von Donnerstag Abend "Studio Friedman" ging es noch einmal um den Fall "Guttenberg". Der konservative Spießgeselle Geis von der CSU sah sich den stichelnden Spitzen von Dietmar Bartsch von der Linken ausgesetzt. Bartsch bezeichnete Guttenberg als einen "Ankündigungsminister" und bekräftigte noch einmal die Richtigkeit des Rücktritts von Guttenberg. Geis hingegen nahm seinen Parteifreund in Schutz, obgleich Michel "Der Preuße" Friedman Geis daraufhinwies, dass Guttenberg mit seiner Heuchelei gegen die christliche Moral verstoßen habe. Den Vergleich mit Joschka Fischer zerstreute Friedman schnell mit dem Hinweis darauf, dass die Grünen nie so hehre moralische Ansprüche gehabt hätten.

Donnerstag Abend, denke ich, wird Friedman wieder sein politisches Streitgespräch kultivieren und Euch alle einladen! So wie er am Ende seiner letzten Sendung gesagt hat, freut er sich auch sehr auf Euch! Also einschalten!!!

Senator74
07.03.2011, 20:08
Hier wird wieder Friedman-Strang im Hintergrund ohne jedes Fachwissen missbraucht, um eine zweifelhafte Aussage zu machen.:))

Gut beobachtet,...

Fremder
07.03.2011, 20:14
Gut beobachtet,...

Danke.
Die Sendung kann dem vom System erzeugten Druck standhalten.;)












:))

Fremder
09.03.2011, 16:26
"Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.30 Uhr auf N24.

Volker Beck und Martin Lindner zu Gast bei Michel Friedman
N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 10. März 2011, um 23.30 Uhr
Viel Spass :))

Berlin (ots) - 9. März 2011. Trotz Wirtschaftsaufschwung und sinkenden Arbeitslosenzahlen kommt die Regierungskoalition nicht zur Ruhe. Nach dem Hin und Her um Hartz-IV-Sätze, Mindestlöhne und Steuersenkungen steht nun die Einführung des neuen Biokraftstoffs E10 in der Kritik. Zahlen am Ende erneut die Bürger die Zeche?

Darüber diskutiert Michel Friedman mit Volker Beck, dem Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, und Martin Lindner, dem Technologiepolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Bräunie
09.03.2011, 23:01
Martin Lindner, dem Technologiepolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Dieser Lindner ist ein ganz widerlich neoliberal verbrämter Zeitgenosse, der jedes Klischee, was man der "Aua- mit platzt die Brieftasche- Partei FDP" andichtet, auch abdeckt. Ein unsäglich, schleimiger Typ, hoffentlich kann der Beck (den ich hier keinesfalls glorifizieren möchte) ihm ordentlich contra geben!

Fremder
11.03.2011, 14:57
Dieser Lindner ist ein ganz widerlich neoliberal verbrämter Zeitgenosse, der jedes Klischee, was man der "Aua- mit platzt die Brieftasche- Partei FDP" andichtet, auch abdeckt. Ein unsäglich, schleimiger Typ, hoffentlich kann der Beck (den ich hier keinesfalls glorifizieren möchte) ihm ordentlich contra geben!

Das war mal wieder ein schuss ins schwarze...:))

Leben unsere Politiker hinter dem Mond?

Fremder
18.03.2011, 19:53
Von: Michel Friedman

Wie Japans Desaster meinen Argumenten in die Quere kommt (http://starke-meinungen.de/blog/2011/03/13/wie-japans-desaster-meinen-argumenten-in-die-quere-kommt/#more-2503)

Ali Ria Ashley
18.03.2011, 20:05
Ach was.
http://principality-of-sealand.eu/pressecorner/dokuspresse/tachles_friedman-Dateien/885.jpg Michel Friedman über Baron zu Guttenberg.


Sein Glamour-Faktor sei ihm schließlich zum Verhängnis geworden.
Wer sich so sehr in die Öffentlichkeit dränge, der müsse auch damit leben, von ihr übermäßig stark beurteilt zu werden. Und der Mann weiß wovon er redet.:))

es schüttelt mich wenn dieser Kokainschnupfer ? Sozialschmarotzer // NIE GEARBEITET // keine Abschlüsse einen ehrenwerten Menschen auch noch nach tritt... tja, so schließt sich der Kreis. Die Juden in Deutschland machen sich mal wieder total beliebt... tja, die Mentalität, die Mentalität. ;)

cc2
18.03.2011, 20:49
junge, der müsste mal in der östlichen provinz urlaub machen ;)

Fremder
18.03.2011, 21:36
es schüttelt mich wenn dieser Kokainschnupfer ? Sozialschmarotzer // NIE GEARBEITET // keine Abschlüsse einen ehrenwerten Menschen auch noch nach tritt... tja, so schließt sich der Kreis. Die Juden in Deutschland machen sich mal wieder total beliebt... tja, die Mentalität, die Mentalität. ;)

Das alles ist ihn nicht in den Schoß gefallen, oder doch?;)

Ich bin überzeugt, dass "gut" mit genügend Einsatz "sehr gut" werden kann.:))

Bräunie
18.03.2011, 21:58
Das alles ist ihn nicht in den Schoß gefallen, oder doch?;)

Ich bin überzeugt, dass "gut" mit genügend Einsatz "sehr gut" werden kann.:))

Ich bin richtig entsetzt, dass seine gestrige Sendung einmal wieder nicht gezeigt wurde, obgleich sie im Fernsehprogramm angekündigt war. Habe mich gefreut, den Tag mit dem kultivierten Streitgespräch des Preußens Michel Friedman ausklingen lassen zu können, aber dann hat sich N24 wohl hinsichtlich des Programms umendschieden.

Na ja, dann heißt es eben warten auf nächsten Donnerstag, sind ja jetzt auch nur noch sechs Tage, die es abzuwarten gilt....

Fremder
18.03.2011, 22:06
Habe mich gefreut, den Tag mit dem kultivierten Streitgespräch des Preußens Michel Friedman ausklingen lassen zu können.


Man könnte auch mit einem exzellenten Glas Wein ausklingen lassen.;)

Bräunie
18.03.2011, 22:08
Man könnte auch mit einem exzellenten Glas Wein ausklingen lassen.;)

Vielen Dank, aber da bevorzuge ich dann doch eher Selterwasser!

Fremder
18.03.2011, 22:10
Vielen Dank, aber da bevorzuge ich dann doch eher Selterwasser!

Das bist du aber nicht, oder?;)

http://www.derkegler.de/wp-content/bilder/selter_stein-1.jpg

Bräunie
18.03.2011, 22:15
Das bist du aber nicht, oder?;)

http://www.derkegler.de/wp-content/bilder/selter_stein-1.jpg

Nein, hehe. Schon alleine wegen der relativ langen Haare und des Oberlippenbartes nicht!

Fremder
18.03.2011, 22:20
hehe.

Es freut mich doch sehr, dass du noch darüber lachen kannst.:knie:

Bräunie
18.03.2011, 22:21
Es freut mich doch sehr, dass du noch darüber lachen kannst.:knie:

Das Leben ist ernst genug, wenn man da nicht lachen kann, dann weiß ich auch nicht weiter.....

Fremder
18.03.2011, 22:35
Das Leben ist ernst genug, wenn man da nicht lachen kann, dann weiß ich auch nicht weiter.....

Jep.
Friedman führt nur aus, was ihm vorgegeben ist, er sieht nur, was politisch gewollt ist.

Darüber kann man nur lachen.;)

Bräunie
18.03.2011, 22:51
Jep.
Friedman führt nur aus, was ihm vorgegeben ist, er sieht nur, was politisch gewollt ist.

Darüber kann man nur lachen.;)

Du hast das als einer der wenigen hier erfasst!

Man muss Friedmans Sendung als eine Art Spaßveranstaltung begreifen, dass sich da erwachsene Männer von ihm wie kleine Kinder behandeln lassen, wo andauernd unterbrochen wird und eigentlich keine richtigen Unterhaltungen zustande kommen. Ich muss schon lachen, wenn ich die Fratze des Preußen Michel Friedman sehe, wer den für voll nimmt, tut mir einfach nur leid!

Bräunie
16.06.2011, 21:12
Achtung, wichtig!

Die hierzuforum beliebte Talk- Sendung "Studio Friedman" soll heute laut TV Today bereits um 23:15 übertragen werden, nicht wie bisher üblich erst 23:30. Nicht dass Ihr 23:30 wie gewohnt reinschaltet und Euch ärgert, eine ganze viertel Stunde verpasst zu haben...

Bin schon richtig gespannt, wen der Preuße Michel Friedman heute Abend in die Mangel nimmt, wenn er sein politisches Streitgespräch kultiviert...

Bruddler
16.06.2011, 21:18
Du hast das als einer der wenigen hier erfasst!

Man muss Friedmans Sendung als eine Art Spaßveranstaltung begreifen, dass sich da erwachsene Männer von ihm wie kleine Kinder behandeln lassen, wo andauernd unterbrochen wird und eigentlich keine richtigen Unterhaltungen zustande kommen. Ich muss schon lachen, wenn ich die Fratze des Preußen Michel Friedman sehe, wer den für voll nimmt, tut mir einfach nur leid!

Auffallend auch, wie er seine Gäste mit seinen toten Augen anklagend und vorwurfsvoll fixiert, einfach nur widerlich....

Quo vadis
16.06.2011, 21:36
Du hast das als einer der wenigen hier erfasst!

Man muss Friedmans Sendung als eine Art Spaßveranstaltung begreifen, dass sich da erwachsene Männer von ihm wie kleine Kinder behandeln lassen, wo andauernd unterbrochen wird und eigentlich keine richtigen Unterhaltungen zustande kommen. Ich muss schon lachen, wenn ich die Fratze des Preußen Michel Friedman sehe, wer den für voll nimmt, tut mir einfach nur leid!

Könnte auch Roland Freisler beschreiben.

Bruddler
16.06.2011, 21:40
Könnte auch Roland Freisler beschreiben.

Würde Friedman seine Gäste ausreden lassen, könnte es nicht nur für ihn unangenehm werden...

LOL
16.06.2011, 21:43
Auffallend auch, wie er seine Gäste mit seinen toten Augen anklagend und vorwurfsvoll fixiert, einfach nur widerlich....Wedeln die mit ner Tüte Koks rum, oder warum? :D

Bruddler
16.06.2011, 21:45
Wedeln die mit ner Tüte Koks rum, oder warum? :D

:dunno:

Fremder
17.06.2011, 15:13
Nun in jedem Fall polarisiert Friedman durch seine Art und provozierend ist er auch.
Und was will man als Zuschauer mehr?:))

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/tv/tv_div/friedmann_michel.jpg

Der Augenblick
17.06.2011, 19:26
Nun in jedem Fall polarisiert Friedman durch seine Art und provozierend ist er auch.
Und was will man als Zuschauer mehr?:))

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/tv/tv_div/friedmann_michel.jpg

Ich als Türke und Moslem, verfolge sehr gerne Sendungen mit Friedman!
Er weis fast jeden in die Schranken, und hat eine Gabe seine Position plausibel zu präsentieren!

carpe diem
17.06.2011, 19:48
Nun in jedem Fall polarisiert Friedman durch seine Art und provozierend ist er auch.
Und was will man als Zuschauer mehr?:))

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/tv/tv_div/friedmann_michel.jpg


Wo hast du den dieses schmeichelhafte Bild ausgegraben?
Seit wann ist der Preuße, oder ist das ein Scherzchen?

Grenzer
17.06.2011, 19:51
Wo hast du den dieses schmeichelhafte Bild ausgegraben?
Seit wann ist der Preuße, oder ist das ein Scherzchen?

Ein Bild aus seiner Vor-Koks
und Vor-Nuttenzeit ,- also schon ein altes Bild... :)

Stopblitz
17.06.2011, 20:57
Ich als Türke und Moslem, verfolge sehr gerne Sendungen mit Friedman!


Ich dachte du bist Deutscher. Wat denn nu?

LOL
17.06.2011, 21:28
Ich dachte du bist Deutscher. Wat denn nu?Da hast du ihn ja mal voll erwischt...:D

LOL
17.06.2011, 21:29
Wo hast du den dieses schmeichelhafte Bild ausgegraben?
Seit wann ist der Preuße, oder ist das ein Scherzchen?Wieso Preusse? Der Michel ist doch eher Franzose, also fast schon Österreicher, oder?! :D

Stopblitz
17.06.2011, 21:32
Da hast du ihn ja mal voll erwischt...:D

Früher oder später kriegen wir sie alle.

carpe diem
17.06.2011, 21:55
Wieso Preusse? Der Michel ist doch eher Franzose, also fast schon Österreicher, oder?! :D

Darf ich dich daran erinnern, dass Österreich nicht an Frankreich grenzt.

LOL
17.06.2011, 21:58
Darf ich dich daran erinnern, dass Österreich nicht an Frankreich grenzt.Ich meinte es ja auch eher kulturell... ;)

carpe diem
17.06.2011, 22:04
Ich meinte es ja auch eher kulturell... ;)

Wie kommst du denn darauf?
Meinst du die Hinterlassenschaften der napoleonischen Armee, die erkennt man heute nicht mehr.
Sie sind assimiliert.

LOL
17.06.2011, 22:07
Wie kommst du denn darauf?
Meinst du die Hinterlassenschaften der napoleonischen Armee, die erkennt man heute nicht mehr.
Sie sind assimiliert.So ähnliches hatte ich zugegebenermassen im Sinn....
Und Franzosen sind nun wahrlich nicht das schlechteste, assimiliert, oder nicht. :D

umananda
17.06.2011, 22:24
So ähnliches hatte ich zugegebenermassen im Sinn....
Und Franzosen sind nun wahrlich nicht das schlechteste, assimiliert, oder nicht. :D

Richtig. Frankreich hat einen wichtigen Platz in Europa eingenommen. Sein kulturelles Erbe hat tiefe Spuren hinterlassen. Und diese Spuren sind wertvolle Fährten, die man als kluger Mensch nachgehen sollte.

Servus umananda

Der Augenblick
17.06.2011, 22:35
Ich dachte du bist Deutscher. Wat denn nu?

Offiziell Deutsch!

Der Augenblick
17.06.2011, 22:36
Da hast du ihn ja mal voll erwischt...:D

Was für erwischt ja, ich bin offiziell Deutscher, das zählt! Egal als was ich mich fühle!!! ;)

LOL
17.06.2011, 22:39
Was für erwischt ja, ich bin offiziell Deutscher, das zählt! Egal als was ich mich fühle!!! ;)Und wieso bist du dann Deutsch, wenn deine Gefühle nix Deutsch sind?

Der Augenblick
17.06.2011, 22:40
Und wieso bist du dann Deutsch, wenn deine Gefühle nix Deutsch sind?

Weil das so ist!

LOL
17.06.2011, 22:45
Weil das so ist!Was heisst: Weil das so ist?

Es ist so weil du es so entschieden hast - Also warum?





Ich habe zB. nicht so entschieden, obwohl ich es konnte und immer noch könnte!

Kuchenhuber
17.06.2011, 22:46
Was für erwischt ja, ich bin offiziell Deutscher, das zählt! Egal als was ich mich fühle!!! ;)

Offiziell? Wer hat dir denn das geflüstert?. Dein PRÄHHHSIDENT? Das zählt für dich erstmal gar nichts! Und weiter?

umananda
17.06.2011, 22:46
Und wieso bist du dann Deutsch, wenn deine Gefühle nix Deutsch sind?

Ein Zerrissener ... wie so viele Migranten. Sie haben oft ein viel zu kleines Herz. Im Grunde ist das "kleine" menschliche Herz riesig. Man kann so viel lieben, mehr als manche annehmen.

Servus umananda

Geronimo
17.06.2011, 22:48
Ein Zerrissener ... wie so viele Migranten. Sie haben oft ein viel zu kleines Herz. Im Grunde ist das "kleine" menschliche Herz riesig. Man kann so viel lieben, mehr als manche annehmen.

Servus umananda

Sprichst du jetzt über den Typen im Strangtitel?

umananda
17.06.2011, 22:51
Sprichst du jetzt über den Typen im Strangtitel?

Ich spreche nie über Typen ... sondern habe eine allgemeine Aussage getroffen.

Servus umananda

Geronimo
17.06.2011, 22:53
Ich spreche nie über Typen ... sondern habe eine allgemeine Aussage getroffen.

Servus umananda

Aber du hast dich doch offensichtlich konkret auf eine Person bezogen:


Ein Zerrissener ... wie so viele Migranten. Sie haben oft ein viel zu kleines Herz. Im Grunde ist das "kleine" menschliche Herz riesig. Man kann so viel lieben, mehr als manche annehmen.

Servus umananda

Was denn nun? Und vor allem...wer? Mmmh?

Papa
17.06.2011, 22:59
Ich habe zB. nicht so entschieden, obwohl ich es konnte und immer noch könnte!

Ich hab mich auch nicht dazu Entschieden, obwohl mei Kumpels immer sagen, wenn es einer verdient dann du, aber mein türkischer Pass ist mir zu heilig!

Wenn man eine andere Staatsbürgerschaft annehmen will, sollte dies aus Überzeugung Geschehen und nicht aufgrund irgendwelcher Vorteile.

umananda
17.06.2011, 23:00
Aber du hast dich doch offensichtlich konkret auf eine Person bezogen:



Was denn nun? Und vor allem...wer? Mmmh?

Ich habe keine Ahnung was du diskutieren willst.

Servus umananda

Geronimo
17.06.2011, 23:02
Ich habe keine Ahnung was du diskutieren willst.

Servus umananda

Oh doch. Du hast nur keine Ahnung wie du aus deinen widersprüchlichen Aussagen wieder rauskommst, armer Hase.:]

umananda
17.06.2011, 23:03
Oh doch. Du hast nur keine Ahnung wie du aus deinen widersprüchlichen Aussagen wieder rauskommst, armer Hase.:]

Meiner Ansicht nach befinden wir uns hier in keinem Quiz. Sprich einfach aus, was dir am Herzen liegt ...

Servus umananda

Geronimo
17.06.2011, 23:07
Meiner Ansicht nach befinden wir uns hier in keinem Quiz. Sprich einfach aus, was dir am Herzen liegt ...

Servus umananda

Nö. Du hast verloren. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Jetzt kannst du noch soviel rumlavieren.....Matt in zwei Zügen. Zu einfach eigentlich. Hat keinen Spaß gemacht.:(

umananda
17.06.2011, 23:08
Nö. Du hast verloren.(...)

Dann sei glücklich darüber ..

Servus umananda

Papa
17.06.2011, 23:11
Nö. Du hast verloren. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Jetzt kannst du noch soviel rumlavieren.....Matt in zwei Zügen. Zu einfach eigentlich. Hat keinen Spaß gemacht.:(

Nicht schlecht dachte immer die schnellste Variante jemanden Matt zu setzen wäre der Schäferzug, das sind 4 Züge! :D

Geronimo
17.06.2011, 23:12
Nicht schlecht dachte immer die schnellste Variante jemanden Matt zu setzen wäre der Schäferzug, das sind 4 Züge! :D

Siehste. War aber auch kein Schach. Nur Logik. Da geht das oft schneller. Vor allem bei Weibchen.:]

umananda
17.06.2011, 23:13
Ich hab mich auch nicht dazu Entschieden, obwohl mei Kumpels immer sagen, wenn es einer verdient dann du, aber mein türkischer Pass ist mir zu heilig!

Wenn man eine andere Staatsbürgerschaft annehmen will, sollte dies aus Überzeugung Geschehen und nicht aufgrund irgendwelcher Vorteile.

Welche Vorteile ... ich besitze drei Staatsbürgerschaften und keine bringt mir auch nur einen Vorteil. Ich selber erwirtschafte mir Vorteile ... das ist eine alte Lebensweisheit. Selbst ist die Frau oder der Mann.

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:14
Nein, hehe. Schon alleine wegen der relativ langen Haare und des Oberlippenbartes nicht!

:shock: Du bist so ein Typ mit Haaren am Kinn, aber nicht über der Lippe? Sei versichert, Arbeit ist nicht halb so scheiße wie ein solcher Bart.

umananda
17.06.2011, 23:16
:shock: Du bist so ein Typ mit Haaren am Kinn, aber nicht über der Lippe? Sei versichert, Arbeit ist nicht halb so scheiße wie ein solcher Bart.

Männer mit Oberlippenbärte sind schon lange out ...

Servus umananda

Bräunie
17.06.2011, 23:19
Männer mit Oberlippenbärte sind schon lange out ...

Das stimmt!

Parker
17.06.2011, 23:19
Männer mit Oberlippenbärte sind schon lange out ...

Servus umananda

Meinetwegen. War ja auch kein Beitrag der für Oberlippenbärte sprach, sondern einer, der sich gegen oberlippenbartfreie Kinnbärte richtete. Allerdings sind 'in' und 'out' keine Kategorien, die mich jemals interessiert haben. Nichtmal mit 15.

Bräunie
17.06.2011, 23:20
:shock: Du bist so ein Typ mit Haaren am Kinn, aber nicht über der Lippe? Sei versichert, Arbeit ist nicht halb so scheiße wie ein solcher Bart.

Ansichtssache...

umananda
17.06.2011, 23:22
Meinetwegen. War ja auch kein Beitrag der für Oberlippenbärte sprach, sondern einer, der sich gegen oberlippenbartfreie Kinnbärte richtete. Allerdings sind 'in' und 'out' keine Kategorien, die mich jemals interessiert haben. Nichtmal mit 15.

Ich hoffe nicht, dass du noch mit einem Oberlippenbart herumläufst. Ansonsten könnte man dich einen anachronistischen Menschen heißen.

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:22
Ansichtssache...

Das stimmt. Ein scheußlicher Bart allein ist ja auch nicht unverzeihlich.

Parker
17.06.2011, 23:23
Ich hoffe nicht, dass du noch mit einem Oberlippenbart herumläufst. Ansonsten könnte man dich einen anachronistischen Menschen heißen.

Servus umananda

Ich mag anachronistische Menschen. Manchmal jedenfalls.

Bräunie
17.06.2011, 23:23
Das stimmt. Ein scheußlicher Bart allein ist ja auch nicht unverzeihlich.

Musst Dich mal mit Bart Simpson drüber unterhalten, der hat da sicher ne ganz eigene Meinung!

umananda
17.06.2011, 23:28
Ich mag anachronistische Menschen. Manchmal jedenfalls.

Anachronistische Menschen können auch ganz liebenswert sein, wenn sie nicht gerade Oberlippenbärte tragen. Dann noch lieber einen Dreitagebart ...

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:34
Musst Dich mal mit Bart Simpson drüber unterhalten, der hat da sicher ne ganz eigene Meinung!

Der ist aber, naturgemäß, voreingenommen.

umananda
17.06.2011, 23:35
Der ist aber, naturgemäß, voreingenommen.

Wie wir alle.

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:35
Anachronistische Menschen können auch ganz liebenswert sein, wenn sie nicht gerade Oberlippenbärte tragen. Dann noch lieber einen Dreitagebart ...

Servus umananda

Einverstanden. Aber ein Drei- bis X-Tagebart findet, bei mir jedenfalls, auch auf der Oberlippe statt.

Bräunie
17.06.2011, 23:36
Der ist aber, naturgemäß, voreingenommen.

Hmmm, Du musst Dich eben hinsichtlich der Auswahl Deiner Argumente anstrengen! Du darfst nicht soviel Postulate verwenden, sondern lieber mal ein paar Argumente. Den Unterschied zwischen Argumenten und Postulaten habe ich mir hier im Forum auch mühsam erklären lassen!

Parker
17.06.2011, 23:36
Wie wir alle.

Servus umananda

Sogar noch viel mehr, da es ihm nicht nur um Geschmack, sondern um seine 'Very Existence' geht.

umananda
17.06.2011, 23:36
Einverstanden. Aber ein Drei- bis X-Tagebart findet, bei mir jedenfalls, auch auf der Oberlippe statt.

Das ist ja auch noch akzeptabel, wenn die Kopfhaare kurz sind.

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:39
Hmmm, Du musst Dich eben hinsichtlich der Auswahl Deiner Argumente anstrengen! Du darfst nicht soviel Postulate verwenden, sondern lieber mal ein paar Argumente. Den Unterschied zwischen Argumenten und Postulaten habe ich mir hier im Forum auch mühsam erklären lassen!

Reden wir hier über eine triviale Geschmacksfrage, oder tun wir das nicht? Sollte es dazu echte Argumente geben, welches spräche denn für einen Cäpt'n Ahab-Bart?

Parker
17.06.2011, 23:39
Das ist ja auch noch akzeptabel, wenn die Kopfhaare kurz sind.

Servus umananda

Du bist aber ganz schön anspruchsvoll.

umananda
17.06.2011, 23:42
Du bist aber ganz schön anspruchsvoll.

So pflegt jeder seine Ansprüche.

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:44
So pflegt jeder seine Ansprüche.

Servus umananda

Und mit Recht, wenn schon nicht mit Argumenten.

umananda
17.06.2011, 23:49
Und mit Recht, wenn schon nicht mit Argumenten.

Das Problem in diesem Forum ist, dass man nach 0.00 Uhr kaum noch nüchterne Zeitgenossen antrifft. Da ich keinen Alkohol trinke, ist es für mich manchmal nicht leicht, mit gewissen Herrschaften zu kommunizieren beziehungsweise zu argumentieren.

Servus umananda

Parker
17.06.2011, 23:54
Das Problem in diesem Forum ist, dass man nach 0.00 Uhr kaum noch nüchterne Zeitgenossen antrifft. Da ich keinen Alkohol trinke, ist es für mich manchmal nicht leicht, mit gewissen Herrschaften zu kommunizieren beziehungsweise zu argumentieren.

Servus umananda

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, daß es in Geschmacksfragen keine wirklichen Argumente geben kann, jenseits von 'gefällt mir eben besser', was allerdings vollkommen ausreicht.

umananda
18.06.2011, 00:01
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, daß es in Geschmacksfragen keine wirklichen Argumente geben kann, jenseits von 'gefällt mir eben besser', was allerdings vollkommen ausreicht.

Aber es geht doch letztlich immer um Geschmack oder um Meinung. Nehmen wir zum Beispiel Michel Friedmann. Ich höre schon gar nicht richtig hin, wenn dieser Friedmann etwas von sich gibt. Sein Habitus gefällt mir nicht. Dieses ständige aufgeregte Schnattern. Er scheint zwar eine ausgezeichnete Atemtechnik zu beherrschen, aber seine Stimme ist viel zu hektisch, als versuchte er ständig, sich selber zu überholen. Ich mag einfach keine Redner, die sich wie Formel 1-Piloten aufführen.

Servus umananda

Parker
18.06.2011, 00:11
Aber es geht doch letztlich immer um Geschmack oder um Meinung. Nehmen wir zum Beispiel Michel Friedmann. Ich höre schon gar nicht richtig hin, wenn dieser Friedmann etwas von sich gibt. Sein Habitus gefällt mir schon nicht. Dieses ständige aufgeregte Schnattern. Er scheint zwar eine ausgezeichnete Atemtechnik zu beherrschen, aber seine Stimme ist viel zu hektisch, als versuchte er ständig, sich selber zu überholen. Ich mag einfach keine Redner, die sich wie Formel 1-Piloten aufführen.

Servus umananda


Jetzt könnte man aber noch diskutieren, ob nicht ein Gutteil der Zeitgenossen, auf die er losgelassen wird, genau das mal verdient haben.

umananda
18.06.2011, 00:12
Jetzt könnte man aber noch diskutieren, ob nicht ein Gutteil der Zeitgenossen, auf die er losgelassen wird, genau das mal verdient haben.

Sicherlich. Jeder hat das verdient, was er sich antut. Ausnahmslos.

Servus umananda

Parker
18.06.2011, 00:18
Sicherlich. Jeder hat das verdient, was er sich antut. Ausnahmslos.

Servus umananda

Zumindest wissen sie alle, wessen Studio sie da betreten. Erstaunlich viele scheinen aber anzunehmen, es mit dem Lackaffen schon aufnehmen zu können.

Würde ich etwas mehr in den Fernseher gucken, wäre seine Sendung sicherlich eine meiner Lieblingssendungen.
In gewisser Weise erinnert Friedmann an einen Saddam Hussein des Diskussionsfernsehens. "Er ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard."

umananda
18.06.2011, 00:26
Zumindest wissen sie alle, wessen Studio sie da betreten. Erstaunlich viele scheinen aber anzunehmen, es mit dem Lackaffen schon aufnehmen zu können.

Würde ich etwas mehr in den Fernseher gucken, wäre seine Sendung sicherlich eine meiner Lieblingssendungen.
In gewisser Weise erinnert Friedmann an einen Saddam Hussein des Diskussionsfernsehens. "Er ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard."
Der Erfolg von Michel Friedmann ist eigentlich leicht zu erklären. Er ist in jeder Hinsicht aalglatt. Seine Masche ist ziemlich durchsichtig. Er sitzt ständig wie ein Panther lauernd und wartet auf eine Ungereimtheit, einen kleinen Fehler. Und schon stürzt er auf diese Ungereimtheit und beißt sich fest. Er zwingt faktisch seinem Kontrahenten seine Intention auf. Er wartet auf Fehltritte. Das ist ALLES. Im Grunde ist er leicht auszuspielen, aber vor der Kamera muss das Gegenüber auch mit Reaktionen des Publikums rechnen und eine klitzekleine Verunsicherung nutzt er gnadenlos aus. Eigentlich eine simple Art von Kommunikation. Die beherrscht jeder mittelmäßige Gebrauchtwagenhändler.

Der Erfolg von Michel Friedmann dokumentiert das Wesen des deutschen Fernsehen ... mehr nicht.

Servus umananda

carpe diem
18.06.2011, 01:55
Ich gehöre nicht zu den Besoffenen,darum verwahre ich mich gegen diese Verallgemeinerung.
Ich trinke niemals Alkohol.

Knudud_Knudsen
18.06.2011, 08:29
Der Erfolg von Michel Friedmann ist eigentlich leicht zu erklären. Er ist in jeder Hinsicht aalglatt. Seine Masche ist ziemlich durchsichtig. Er sitzt ständig wie ein Panther lauernd und wartet auf eine Ungereimtheit, einen kleinen Fehler. Und schon stürzt er auf diese Ungereimtheit und beißt sich fest. Er zwingt faktisch seinem Kontrahenten seine Intention auf. Er wartet auf Fehltritte. Das ist ALLES. Im Grunde ist er leicht auszuspielen, aber vor der Kamera muss das Gegenüber auch mit Reaktionen des Publikums rechnen und eine klitzekleine Verunsicherung nutzt er gnadenlos aus. Eigentlich eine simple Art von Kommunikation. Die beherrscht jeder mittelmäßige Gebrauchtwagenhändler.

Der Erfolg von Michel Friedmann dokumentiert das Wesen des deutschen Fernsehen ... mehr nicht.

Servus umananda

..wie dem auch sei..er macht es sehr unterhaltsam und entlockt so seinem Gegenüber Reaktionen die dieser nie zeigen würde..das nennt man Journalismus..

Knud

bernhard44
18.06.2011, 08:35
..wie dem auch sei..er macht es sehr unterhaltsam und entlockt so seinem Gegenüber Reaktionen die dieser nie zeigen würde..das nennt man Journalismus..

Knud

eher Voyeurismus!
Oder aber auch impertinente Arroganz! Auch Hochmut genannt, eine der sieben Todsünden!

Rockatansky
18.06.2011, 08:53
Friedman, schleimig (arrogant ist er meiner Meinung nach nicht so sehr eher hinterfotzig), aber vor allem SELBSTGEFÄLLIG UND RECHTHABERISCH!

Der Augenblick
18.06.2011, 09:11
Offiziell? Wer hat dir denn das geflüstert?. Dein PRÄHHHSIDENT? Das zählt für dich erstmal gar nichts! Und weiter?

Wieso zählt das für mich gaaaaar nichts?

Der Augenblick
18.06.2011, 09:13
..wie dem auch sei..er macht es sehr unterhaltsam und entlockt so seinem Gegenüber Reaktionen die dieser nie zeigen würde..das nennt man Journalismus..

Knud

Das finde ich auch.
Er ist sehr clever, und weiß wirklich wie man eine Sendung unterhaltsam macht.
Obwohl man ihn nicht mag!!!

Stopblitz
18.06.2011, 09:14
Offiziell Deutsch!

Bestenfalls papier-deutsch.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 09:16
Immer wieder sehenswert

Durch die Nacht mit Schlingensief und Friedman


http://www.youtube.com/watch?v=vB17UAoM270&NR=1

Der Augenblick
18.06.2011, 09:17
Bestenfalls papier-deutsch.

Das reicht mir und dem Staat, was willst du eigentlich?

Knudud_Knudsen
18.06.2011, 09:17
Das finde ich auch.
Er ist sehr clever, und weiß wirklich wie man eine Sendung unterhaltsam macht.
Obwohl man ihn nicht mag!!!

..die Aufgabe eines Journalisten ist ja auch nicht das er geliebt wird..nein im Gegenteil..er soll die Leute dazu bringen,dass sie Dinge sagen die sie gerne verschweigen würden..

Knud

Stopblitz
18.06.2011, 09:25
Das reicht mir und dem Staat, was willst du eigentlich?

Wollen tue ich ein vom Türkenpack gesäubertes Deutschland und was die Kriminalstatistik angeht arbeitet ihr schon ordentlich daran. Dieses Land ist zu schade für eine Volksgruppe, die sich die Staatsbürgerschaft nachwerfen läßt ohne diesem Land treu zu sein. Du schreibst doch selbst dass du dich als Türke siehst, dann bist du in Deutschland über.

Der Augenblick
18.06.2011, 09:28
Wollen tue ich ein vom Türkenpack gesäubertes Deutschland und was die Kriminalstatistik angeht arbeitet ihr schon ordentlich daran. Dieses Land ist zu schade für eine Volksgruppe, die sich die Staatsbürgerschaft nachwerfen läßt ohne diesem Land treu zu sein. Du schreibst doch selbst dass du dich als Türke siehst, dann bist du in Deutschland über.

Man kann sich sowohl als auch fühlen, situationsbedingt halt, dies kannst du Ultranationalist nicht verstehen!
Wir tragen beide kulturen INNE!!!

bernhard44
18.06.2011, 09:29
Immer wieder sehenswert

Durch die Nacht mit Schlingensief und Friedman


http://www.youtube.com/watch?v=vB17UAoM270&NR=1

dieses Nichtausredenlassen, dieses ständige Unterbrechen, dieses bestimmende Erklären wollen, das ständige überschreiten der Distanz bis hin zum anfassen, ist typisch für ihn!

Stopblitz
18.06.2011, 09:32
dieses Nichtausredenlassen, dieses ständige Unterbrechen, dieses bestimmende Erklären wollen ist typisch für ihn!

Weswegen ich den Kokssauger und Hurenbock Friedmann auch bloß als eine benutzte Kotztüte sehe. Dieser selbstgerechte Hampelmann sieht sich aufgrund seiner Herkunft als moralische Größe, allerdings sind allein schon Hurenstecher der letzte Dreck.

Rockatansky
18.06.2011, 09:39
Immer wieder sehenswert

Durch die Nacht mit Schlingensief und Friedman
...


Danke. Dann ist mir der Broder aber immer noch lieber.

Bedenke: Friedman hat Sarrazin versucht zu diskreditieren! (Hart aber fair)
Broder hat genau das Gegenteil getan.

Stopblitz
18.06.2011, 09:39
Dann bleibe so, wie du denkst das du glücklich wirst! (Auch wenn du Unrecht hast)
Lass uns nur in Ruhe, mit Deiner Multikulturellen Realitätsleugnung in Deutschland.

So lange ihr euch in meinem Land aufhaltet werde ich euch nicht in Ruhe lassen. Was ist denn hier multikultuerell? Solltest du muselkulturell meinen lägest du richtig. Jedes Viertel in das man euch läßt verkommt und versypht. Schau doch mal in die Sparte Verbrechen, Gewalt, Terror. Dort seid ihr auch führend. Ihr nötigt den Bürgern die Überzeugung, dass von euch nichts gutes zu erwarten ist ja geradezu auf und dann wollt ihr respektiert werden? Pah, meinen Respekt zolle ich einem Türken mit meinem Schuh im Gesicht.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:02
Danke. Dann ist mir der Broder aber immer noch lieber.

Bedenke: Friedman hat Sarrazin versucht zu diskreditieren! (Hart aber fair)
Broder hat genau das Gegenteil getan.

Ich glaube, Du hast da was missverstanden. Der Film ist deswegen sehenswert, weil man in ihm sehr gut Friedmans Charakter, seine Attitüden und sein Wesen beobachten kann.

Rockatansky
18.06.2011, 12:07
Stimmt.
Abschreckendes Beispiel Friedman'scher Selbstbeweihräucherung.

Anwalt ist er.
Passt ja.

Rockatansky
18.06.2011, 12:11
Ok, Schlingensief war auch ein sehr "spezieller" Kandidat. :D

Der Augenblick
18.06.2011, 12:20
Und ihr Kana.kenpack seid zum Glück nur saublöd, arbeitsscheu, uneinsichtig, völlig unbeleckt von irgendeiner Idee und als Idioten immer auf unsere Hilfe angewiesen, wenn ihr z.B. euere HIV-Anträge auszufüllen habt.
Solch einen lebensuntüchtigen Abschaum wie euch müssen wir hier in der BRD durchschleppen, aber glaub mir, ihr Kana.kenpack könnt euch auf unsere Nachsicht nicht auf Jahrhunderte verlassen.

Jahrhunderte?:)) Was passiert laut Sarrazin in hundert Jahren? :D

umananda
18.06.2011, 22:43
..wie dem auch sei..er macht es sehr unterhaltsam und entlockt so seinem Gegenüber Reaktionen die dieser nie zeigen würde..das nennt man Journalismus..

Knud

Ich habe mir die Sendung mit Michel Friedman und Christoph Schlingensief ( ... der leider schon gestorben ist) angesehen. Was das mit Journalismus zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Alleine die Szene, in der Friedman über seine Trüffel hinweg über den Grund spekulierte, weshalb Christoph keine Drogen zu sich nehme, macht die "Masche" von Friedman offensichtlich.

Will er als "Journalist" nun etwas über ANDERE erfahren und einem Publikum die Möglichkeit geben, es ebenfalls zu erfahren oder will er sich nur selber reden hören? Ich weiß nicht, welche Vorstellung du in dir trägst - welche Funktion "Journalismus" haben sollte.

Servus umananda

Stanley_Beamish
18.06.2011, 23:11
Ich habe mir die Sendung mit Michel Friedman und Christoph Schlingensief ( ... der leider schon gestorben ist) angesehen. Was das mit Journalismus zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Alleine die Szene, in der Friedman über seine Trüffel hinweg über den Grund spekulierte, weshalb Christoph keine Drogen zu sich nehme, macht die "Masche" von Friedman offensichtlich.

Will er als "Journalist" nun etwas über ANDERE erfahren und einem Publikum die Möglichkeit geben, es ebenfalls zu erfahren oder will er sich nur selber reden hören? Ich weiß nicht, welche Vorstellung du in dir trägst - welche Funktion "Journalismus" haben sollte.

Servus umananda

Friedmann tritt in dieser Sendung aber nicht in der Rolle des Journalisten auf, er ist selber Akteur in der Dokumentarserie "Durch die Nacht mit ...".

Durch die Nacht mit … (http://de.wikipedia.org/wiki/Durch_die_Nacht_mit_%E2%80%A6)


Zwei Prominente aus Kunst und Kultur verbringen einen Abend miteinander und werden von zwei Kamerateams begleitet. Mitunter sind die Prominenten weniger bekannt. Einer der beiden ist der Gastgeber, er kann Ort und Programm bestimmen. Zum Teil werden Orte extra für die Dreharbeiten zugänglich gemacht. Es gibt keinen Moderator, es funktioniert dadurch, dass die Stars als Menschen gezeigt werden, die beim Plaudern die Kameras vergessen und Dinge tun, die sie sonst im Fernsehen eigentlich nicht tun würden. Beispielsweise war es Bastian Pastewka wichtig zu erfahren, warum Frank Plasberg während der gemeinsamen Zeit beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) Pastewkas erste Sendung Lollo Rosso nicht mochte.

Meine Lieblingsszene ist die, in der er dem Schlingensief mit der Gabel in seinen Spaghetti herumrührt. Der ist vollkommen perplex, und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Etwa ab Minute 4:00 :))

PS Ich finde es auch schade, dass der Schlingensief schon in so jungen Jahren sterben musste.

umananda
18.06.2011, 23:21
Friedmann tritt in dieser Sendung aber nicht in der Rolle des Journalisten auf, er ist selber Akteur in der Dokumentarserie "Durch die Nacht mit ...".

Durch die Nacht mit … (http://de.wikipedia.org/wiki/Durch_die_Nacht_mit_%E2%80%A6)



Meine Lieblingsszene ist die, in der er dem Schlingensief mit der Gabel in seinen Spaghetti herumrührt. Der ist vollkommen perplex, und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Etwa ab Minute 4:00 :))

PS Ich finde es auch schade, dass der Schlingensief schon in so jungen Jahren sterben musste.

Aber die Eigenarten eines Menschen lassen sich nun einmal nicht wegleugnen. Da ich Christoph Schlingensief nie anders erlebt habe ... dieses abwartende und stille Beobachten und seine wunderbare Fähigkeit wie ein Kind staunen zu können und trotzdem darüber niemals das Reflektieren zu vergessen ... machte aus Christoph Schlingensief mit den Jahren einen sensiblen Künstler, während Friedman in jeder Szene immer der GLEICHE war. Friedman ... mehr nicht. Er ist immer gleich ... wie eine Computeranimation.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.06.2011, 23:59
Ich habe mir die Sendung mit Michel Friedman und Christoph Schlingensief ( ... der leider schon gestorben ist) angesehen. Was das mit Journalismus zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Alleine die Szene, in der Friedman über seine Trüffel hinweg über den Grund spekulierte, weshalb Christoph keine Drogen zu sich nehme, macht die "Masche" von Friedman offensichtlich.

Will er als "Journalist" nun etwas über ANDERE erfahren und einem Publikum die Möglichkeit geben, es ebenfalls zu erfahren oder will er sich nur selber reden hören? Ich weiß nicht, welche Vorstellung du in dir trägst - welche Funktion "Journalismus" haben sollte.

Servus umananda


..in diesem Format ist er zwar eingebunden als Akteur dennoch provoziert er mit seinen Fragen und erwartet von seinem Gegenüber Reaktionen die dieser ohne die Provokation sonst nicht gezeigt hätte..und das ist investigativer Journalismus..allerdings ist es bei Medienprofis wie Schlingensief nicht so einfach,die kennen den Dreh..und in diesem interessanten Wechsekspiel zweier Medienprofis fand das Gespräch statt..das hat einen Spannungsrahmen der mir gefällt..

Knud

umananda
19.06.2011, 00:02
..in diesem Format ist er zwar eingebunden als Akteur dennoch provoziert er mit seinen Fragen und erwartet von seinem gegenüber Reaktionen die dieser ohne die Provokation sonst nicht gezeigt hätte..und das ist investigativer Hournalismus..allerdings ist es bei medienprofies wie Schlingensief nicht so einfach,die kennen den Dreh..

Knud

Was provoziert er denn? Dass sein Gegenüber ihn selber als Journalist bestätigt? Um ein solches Interview durchzuführen, benötigt man eigentlich keinen Gesprächspartner. Gute Journalisten reden einen Interviewpartner nicht über das Maul, sondern lassen ihn reden.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 00:05
Aber die Eigenarten eines Menschen lassen sich nun einmal nicht wegleugnen. Da ich Christoph Schlingensief nie anders erlebt habe ... dieses abwartende und stille Beobachten und seine wunderbare Fähigkeit wie ein Kind staunen zu können und trotzdem darüber niemals das Reflektieren zu vergessen ... machte aus Christoph Schlingensief mit den Jahren einen sensiblen Künstler, während Friedman in jeder Szene immer der GLEICHE war. Friedman ... mehr nicht. Er ist immer gleich ... wie eine Computeranimation.

Servus umananda


..kein Mensch ist gleich..Schlingensief war ein sensibler Künstler ,Friedmann ist ein Moderator..und im Vergleich zu Schlingensief ist sein Potential eher begrenzt..dennoch macht er seine Sache ganz ordentlich,wenn auch oft nach gleichem Strickmuster..

Knud

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 00:07
Was provoziert er denn? Dass sein Gegenüber ihn selber als Journalist bestätigt? Um ein solches Interview durchzuführen, benötigt man eigentlich keinen Gesprächspartner. Gute Journalisten reden einen Interviewpartner nicht über das Maul, sondern lassen ihn reden.

Servus umananda

..jeder hat seinen Stil und ,zugegeben,etwas anzustossen und dann die Quelle sprudeln zu lassen,ist der Königsweg..

Knud

umananda
19.06.2011, 00:07
..kein Mensch ist gleich..Schlingensief war ein sensibler Künstler ,Friedmann ist ein Moderator..und im Vergleich zu Schlingensief ist sein Potential eher begrenzt..dennoch macht er seine Sache ganz ordentlich,wenn auch oft nach gleichem Strickmuster..

Knud

Gerade dieses gleiche Strickmuster macht Friedman fad ... er ist durchschaubar. Ich halte ihn eher für einen unbegabten Journalisten.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 00:09
Gerade dieses gleiche Strickmuster macht Friedman fad ... er ist durchschaubar. Ich halte ihn eher für einen unbegabten Journalisten.

Servus umananda

wenn er einen Fehler hat dann seine Selbstverliebtheit in das eigene Wort..das stört zugegeben..

Knud

umananda
19.06.2011, 00:12
wenn er einen Fehler hat dann seine Selbstverliebtheit in das eigene Wort..das stört zugegeben..

Knud

Das hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun. Er überrollt seinen Gesprächspartner regelrecht und will nur das hören, das er ohnehin schon als Antwort vorbereitet hat. Man erfährt bei Friedman kaum etwas über die Interviewpartner. Das zieht er übrigens überall durch ... er ist vor der Kamera auch nicht anders als ohne sie.

Servus umananda

Parker
19.06.2011, 00:36
[...]
Der Erfolg von Michel Friedmann dokumentiert das Wesen des deutschen Fernsehen ... mehr nicht.


Dem Rest stimme ich gern zu. Dem hier nicht. Das ist das genaue Gegenteil des deutschen Fernsehens, jedenfalls im Umgang mit Friedmanns Klientel. Die wird gewöhnlich nach besten Kräften hofiert und gebauchpinselt. Und da finden wir dann auch Friedmanns Erfolgsgeheimnis. Er stellt die bloß, die sonst nicht bloßgestellt werden. Er behandelt 'Respektspersonen' mit der ihnen gebührenden Respektlosigkeit, wie sie sonst nur außerordentliche Dummköpfe bei den einschlägigen Privatsendern erfahren.

umananda
19.06.2011, 00:42
Dem Rest stimme ich gern zu. Dem hier nicht. Das ist das genaue Gegenteil des deutschen Fernsehens, jedenfalls im Umgang mit Friedmanns Klientel. Die wird gewöhnlich nach besten Kräften hofiert und gebauchpinselt. Und da finden wir dann auch Friedmanns Erfolgsgeheimnis. Er stellt die bloß, die sonst nicht bloßgestellt werden. Er behandelt 'Respektspersonen' mit der ihnen gebührenden Respektlosigkeit, wie sie sonst nur außerordentliche Dummköpfe bei den einschlägigen Privatsendern erfahren.

Einen anderen Menschen als "dumm" erschienen zu lassen ist kein Zeichen von Intelligenz oder besser gesagt von Intellekt. Ganz im Gegenteil. Wer nicht in der Lage ist, seine eigenen Gedanken zu formulieren und nur auf Kosten von vermeintlichen Schwächen bei ANDEREN sich zu profilieren versucht ... ist im Grunde ein ausgemachter Dummkopf.

Servus umananda

Parker
19.06.2011, 00:45
Einen anderen Menschen als "dumm" erschienen zu lassen ist kein Zeichen von Intelligenz oder besser gesagt von Intellekt. Ganz im Gegenteil. Wer nicht in der Lage ist, seine eigenen Gedanken zu formulieren und nur auf Kosten von vermeintlichen Schwächen bei ANDEREN sich zu profilieren versucht ... ist im Grunde ein ausgemachter Dummkopf.

Servus umananda

Daß er das nicht ist, dürfte feststehen. Er vergreift sich auch nicht an den Hilflosen, in die ein Pocher seine Zähne schlägt. Friedmanns Opfer sind die, die sich für unsere Elite halten und auch so auftreten.

umananda
19.06.2011, 00:50
Daß er das nicht ist, dürfte feststehen. Er vergreift sich auch nicht an den Hilflosen, in die ein Pocher seine Zähne schlägt. Friedmanns Opfer sind die, die sich für unsere Elite halten und auch so auftreten.

Nun, wer ist Pocher? Oliver Pocher ... ich habe nachdenken müssen, wer das ist. Er ist ein typischer Medienclown. Unwichtig ... aber Friedman betreibt angeblich einen politischen Journalismus. Und es existieren auch viele intelligente Dummköpfe. Ich hoffe, dass du in dieser Hinsicht mit mir konform gehst.

Servus umananda

sisyphos
19.06.2011, 04:56
Das hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun. Er überrollt seinen Gesprächspartner regelrecht und will nur das hören, das er ohnehin schon als Antwort vorbereitet hat. Man erfährt bei Friedman kaum etwas über die Interviewpartner. Das zieht er übrigens überall durch ... er ist vor der Kamera auch nicht anders als ohne sie.

Servus umananda


Ach, ich liebe deine neckische Art ... deinen Beiträgen nachzuforschen ist zumeist lohnend. Ein beatmender Wechsel von Spannung und Entspannung.
Wobei, wenn er das überall macht, man schon einen gewissen Narzissmus unterstellen kann.

Eukalyptusbonbon
19.06.2011, 06:01
Ach, ich liebe deine näckische (sic!) Art ... deinen Beiträgen nachzuforschen ist zumeist lohnend. Ein beatmender Wechsel von Spannung und Entspannung.
Wobei, wenn er das überall macht, man schon einen gewissen Narzissmus unterstellen kann.

Oh peinlich, ein neuer Claqueur für die Schwätzerin...

sisyphos
19.06.2011, 06:03
Oh peinlich, ein neuer Claqueur für die Schwätzerin...

Mein Gott ... mach dir nicht ins Hemd. :rolleyes:

Eukalyptusbonbon
19.06.2011, 06:06
Wenn man etwas peinlich findet, "macht man sich nicht ins Hemd" (dein nicht besonders geschmackvoller Ausdruck).

sisyphos
19.06.2011, 06:11
Wenn man etwas peinlich findet, "macht man sich nicht ins Hemd" (dein nicht besonders geschmackvoller Ausdruck).

Achso.

Hast du eigentlich eine Arbeit?

Hast du eine Freundin?

Ich sorge mich um dein Wohl.

Eukalyptusbonbon
19.06.2011, 06:12
Achso.

Hast du eigentlich eine Arbeit?

Hast du eine Freundin?

Ich sorge mich um dein Wohl.

Danke der Nachfrage, ich bin versorgt.

Parker
19.06.2011, 08:22
Nun, wer ist Pocher? Oliver Pocher ... ich habe nachdenken müssen, wer das ist. Er ist ein typischer Medienclown. Unwichtig ... aber Friedman betreibt angeblich einen politischen Journalismus. Und es existieren auch viele intelligente Dummköpfe. Ich hoffe, dass du in dieser Hinsicht mit mir konform gehst.

Servus umananda

Ich sehe heutzutage eher gebildete Unintelligente als ein Problem. Davon gibt es rauhe Mengen und durchaus auch in Positionen, in denen sie uns allen massiv schaden können. Manche davon gehen in Friedmanns Sendung, obwohl sie eigentlich wissen müßten, was sie da erwartet.
Da kann Friedmann so dummköpfig und auch meinetwegen verabscheuungswürdig sein, wie er will, er leistet uns einen leider nicht genug beachteten Dienst, indem er so manchem die Maske vom Gesicht zieht.

Don
19.06.2011, 08:33
Ich sehe heutzutage eher gebildete Unintelligente als ein Problem. Davon gibt es rauhe Mengen und durchaus auch in Positionen, in denen sie uns allen massiv schaden können.

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“
Schopenhauer

Parker
19.06.2011, 08:35
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“
Schopenhauer

Guter Mann.

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 11:04
Das hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun. Er überrollt seinen Gesprächspartner regelrecht und will nur das hören, das er ohnehin schon als Antwort vorbereitet hat. Man erfährt bei Friedman kaum etwas über die Interviewpartner. Das zieht er übrigens überall durch ... er ist vor der Kamera auch nicht anders als ohne sie.

Servus umananda

..das kann ja so mitunter wirken,und im nicht medialen Bereich ist es nur fad,aber Friedmann ist der einzige der Talker,die in dieser Weise vorgeht,wenn Du so willst ein Alleinstellungsmerkmal mit fast Kultstatus unter seinen Fans..egal was er gedanklich vorbereitet hat,er sagt es nie..er provoziert und der Angegriffene kann nur noch reagieren und dann kommen Dinge die er nicht sagen wollte,der aufmerksame Zuschauer merkt das und macht sich sein eigenes Bild,er benötigt keine Friedmann-Bilder er ist erwachsen..

Friedmann ist ein Schnelldenker und absoluter Provokateur,dass macht ihn unter seinen Kollegen einzigartig,auch wenn es mitunter weniger sympathisch ist..aber wir wollen den Moderator ja auch nicht küssen..

Knud

twoxego
19.06.2011, 11:10
seine gäste zu bespucken, sollte in zeiten von EHEC endgültig verboten werden.
es gibt kaum eine widerlichere gestalt in der television.

umananda
19.06.2011, 12:29
Ich sehe heutzutage eher gebildete Unintelligente als ein Problem. Davon gibt es rauhe Mengen und durchaus auch in Positionen, in denen sie uns allen massiv schaden können. Manche davon gehen in Friedmanns Sendung, obwohl sie eigentlich wissen müßten, was sie da erwartet.
Da kann Friedmann so dummköpfig und auch meinetwegen verabscheuungswürdig sein, wie er will, er leistet uns einen leider nicht genug beachteten Dienst, indem er so manchem die Maske vom Gesicht zieht.

Dummheit, Intelligenz, Weisheit, Intellekt - alles relativ ....

http://www.radiologie-idar-oberstein.com/assets/images/einstein.jpg

Servus umananda

Parker
19.06.2011, 12:32
Dummheit, Intelligenz, Weisheit, Intellekt - alles relativ ....
[...]

Wie leicht man doch mit einem einzigen Wort jegliche Bedeutung wegwischen kann... scheinbar zumindest.

umananda
19.06.2011, 12:34
Wie leicht man doch mit einem einzigen Wort jegliche Bedeutung wegwischen kann... scheinbar zumindest.

Im Grunde wischt man mit der kleinen Vokabel "relativ" nichts weg, sondern öffnet sich für das eigentliche DENKEN. Denken heißt nämlich auch - nach allen Seiten hin offen zu sein. Und da weist ein Michel Friedman ein gewisses Handikap auf.

Servus umananda

Parker
19.06.2011, 12:40
Im Grunde wischt man mit der kleinen Vokabel "relativ" nichts weg, sondern öffnet sich für das eigentliche DENKEN. Denken heißt nämlich auch - nach allen Seiten hin offen zu sein. Und da weist ein Michel Friedman ein gewisses Handikap auf.

Servus umananda

Ich hege die Befürchtung, das könnte in ein wortgewaltiges Nichts ausarten.

Was Du für Friedmanns Handicap hälst, ist das Fundament, auf dem er steht. Andernfalls wäre er Kerner und sogar der stößt bei 'Autobahn' an die Grenzen seines Relativismus.

Marlen
19.06.2011, 12:41
.... weil manche Gruppierungen immer noch denken, man müsste
"die Juden" (wer immer das ist) anders behandeln - als Andere.

Schleimen, Kriechen und Bevorteilen .... das alles kann ratz fatz gar
nichts gut machen an dem was in dunklen Zeiten geschehen ist.

Diese Generation heute kann Juden gleich behandeln wie jeden
anderen Menschen auch - aufrecht und ohne Schuld.

Friedmann ist unsympathisch, aber das ist Merkel auch ....

umananda
19.06.2011, 12:43
Ich hege die Befürchtung, das könnte in ein wortgewaltiges Nichts ausarten.

Was Du für Friedmanns Handicap hälst, ist das Fundament, auf dem er steht. Andernfalls wäre er Kerner und sogar der stößt bei 'Autobahn' an die Grenzen seines Relativismus.

Kerner .... und die vielen anderen Moderatoren gehören letztlich in die gleiche Kategorie. Man verwechselt Unterhaltung mit Journalismus.

Servus umananda

Parker
19.06.2011, 12:45
Kerner .... und die vielen anderen Moderatoren gehören letztlich in die gleiche Kategorie. Man verwechselt Unterhaltung mit Journalismus.

Servus umananda

Eben nicht, auch wenn der zweite Satz einige Wahrheit enthält. Kerner ist der willige Steigbügelhalter seiner Gäste, während Friedmann versucht, den Sattelgurt anzusägen.

umananda
19.06.2011, 12:57
(...) Kerner ist der willige Steigbügelhalter seiner Gäste, während Friedmann versucht, den Sattelgurt anzusägen.

Beide Arten ein Interview zu führen verweigern sich im Grunde einer Neugier und somit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Interviews. Der Leser oder Zuschauer eines Interviews möchte etwas erfahren und nicht mittels der Intention des Moderatoren belästigt werden. Ein guter Journalist ist präsent und gleichzeitig zurückhaltend. Er versteht sich als Goldgräber. So wie der heuer verstorbene Journalist André Müller ... dessen Gespräche mit Prominenten legendär sind.

Aber wer kennt schon diesen André Müller ... man kennt nur die Marktschreier. Mit Qualität aber hat das nichts zu tun.

Servus umananda

sisyphos
19.06.2011, 12:59
Parker, sei doch kein garstiger Indianer. Das ist durchweg logisch. Denken in Relativitäten/ Relationen meint doch differenziertes Denken, oder?

Am Grad der Differenzierung/Tiefe - und je nach Kontext - erkennt man die Intelligenz.

Einigen wir uns doch darauf, dass Friedmann eine als Journalist verkleidete Prostituierte ist.
Die ab und an Kokslines zieht.

sisyphos
19.06.2011, 13:01
seine gäste zu bespucken, sollte in zeiten von EHEC endgültig verboten werden.
es gibt kaum eine widerlichere gestalt in der television.

Ich liebe dich :)

Kann es sein ...- dein Avatar - dein Make up ist besser als früher?

sisyphos
19.06.2011, 13:04
Ich hege die Befürchtung, das könnte in ein wortgewaltiges Nichts ausarten.

Was Du für Friedmanns Handicap hälst, ist das Fundament, auf dem er steht. Andernfalls wäre er Kerner und sogar der stößt bei 'Autobahn' an die Grenzen seines Relativismus.

Mitnichten.Relativität meint die prinzipielle Einheit von Raum und Zeit. Das ist nicht gerade Nichts.

Parker
19.06.2011, 13:05
Beide Arten ein Interview zu führen verweigern sich im Grunde einer Neugier und somit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Interviews. Der Leser oder Zuschauer eines Interviews möchte etwas erfahren und nicht mit der Intention des Moderatoren belästigt werden. Ein guter Journalist ist präsent und gleichzeitig zurückhaltend. Er versteht sich als Goldgräber. So wie der heuer verstorbene Journalist André Müller ... dessen Gespräche mit Prominenten legendär sind.

Aber wer kennt schon diesen André Müller ... man kennt nur die Marktschreier. Mit Qualität aber hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Das will aber von Friedmann gar niemand sehen. Der hat sein Spezialgebiet, auf dem er quasi Monopolist ist.

bernhard44
19.06.2011, 13:05
Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass eines der Betätigungsfelder des hier Abgehandelten, der Beruf des Rechtsanwaltes ist!

sisyphos
19.06.2011, 13:07
Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass eines der Betätigungsfelder des hier Abgehandelten, der Beruf des Rechtsanwaltes ist!

Drum.

Parker
19.06.2011, 13:10
Parker, sei doch kein garstiger Indianer. Das ist durchweg logisch. Denken in Relativitäten/ Relationen meint doch differenziertes Denken, oder?

Am Grad der Differenzierung/Tiefe - und je nach Kontext - erkennt man die Intelligenz.

Davon bin ich nicht überzeugt. Im Gegenteil, heutzutage wird gerade von wenig Intelligenten gern und viel und so tief wie möglich differenziert auf Teufel komm raus, bis dann eben nix mehr dabei rauskommt. Und daran erkennt man am End und dennoch nicht zuletzt die Intelligenz: Was kommt hinten raus?



Einigen wir uns doch darauf, dass Friedmann eine als Journalist verkleidete Prostituierte ist.
Die ab und an Kokslines zieht.

Ich glaube nicht.

sisyphos
19.06.2011, 13:12
[QUOTE=Parker;4679359]Davon bin ich nicht überzeugt. Im Gegenteil, heutzutage wird gerade von wenig Intelligenten gern und viel und so tief wie möglich differenziert auf Teufel komm raus, bis dann eben nix mehr dabei rauskommt. Und daran erkennt man am End und dennoch nicht zuletzt die Intelligenz: Was kommt hinten raus?[/QUOTET]

Den Verfall der Sitten hat schon Aristoteles beklagt. Das war schon immer so.

Ich glaub eher an die gaußsche Statistik.

Stanley_Beamish
19.06.2011, 13:13
Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass eines der Betätigungsfelder des hier Abgehandelten, der Beruf des Rechtsanwaltes ist!

Ein gewisser Horst Mahler musste das auch schon schmerzlich feststellen. Er sitzt wegen eines dem Friedman entbotenen "Heil Hitler, Herr Friedman" mit anschließender Holocaustleugnung im Gespräch mit ihm wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende im Knast.

twoxego
19.06.2011, 13:16
es sitzt da aufgrund einer selbstanzeige und weil er da nach eigenen worten "sein möchte",
was nicht heisst, dass dem hier behandelten herrn ein verpetzen nicht zuzutrauen wäre.
in diesem fall war es aber einfach nicht so.

tatsächlich gehört herr Mahler natürlich frey.

umananda
19.06.2011, 13:26
(...)

tatsächlich gehört herr Mahler natürlich frey.

Vielleicht findet sich hier der eine oder andere User, der einen Freiheits-Thread für "Mahler" inszenieren möchte. Immerhin ist dieser Mahler dort - wo er schon immer sein wollte. Als Märtyrer im Häfn ...

Servus umananda

Rockatansky
19.06.2011, 13:32
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere User, der einen Freiheits-Thread für "Mahler" inszenieren möchte. Immerhin ist dieser Mahler dort - wo er schon immer sein wollte. Als Märtyrer im Häfn ...

Servus umananda
Horst Mahler?

Märtyrer im Häfn?

Ist der mittlerweile tot? Oder nur im Knast? ?(

twoxego
19.06.2011, 13:38
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere User, der einen Freiheits-Thread für "Mahler" inszenieren möchte. Immerhin ist dieser Mahler dort - wo er schon immer sein wollte. Als Märtyrer im Häfn ...

Servus umananda


das habe ich schon einmal gemacht, vor jahren.
herr Mahler ist universal provokateur.
er wurde aus der RAF ausgeschlossen, weil er rechtsextremisten geld gespendet hatte.
na gut, es gab da auch ein problem zwischen ihm und herrn Baader.
da ging es aber nur um die damen.

Rockatansky
19.06.2011, 13:43
Danke für keine Antwort. (bis jetzt)

Wird er wohl halt noch im Knast sitzen, der Irre.

bernhard44
19.06.2011, 13:49
irgendwie seltsam das Ganze, da tut der eine Rechtsanwalt alles dafür um in den Knast zu kommen und der andere alles um nicht hinein zu müssen! So unterschiedlich wie die Typen, sind eben auch ihre Motive!

twoxego
19.06.2011, 13:56
da ist ja nichts neues.
einst bildeten auch herr Mahler, herr Ströbele, herr Schily und herr Eschen ein team.
vorher war herr Ströbele übrigens referendar in der kanzlei des herrn Mahler.

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 14:43
seine gäste zu bespucken, sollte in zeiten von EHEC endgültig verboten werden.
es gibt kaum eine widerlichere gestalt in der television.


so lange er sein Publikum nicht bespuckt..und auch das hat es schon im medialen Bereich gegeben..Theater 70er Jahre..
also absolut gesellschaftsfähig..weichgespülte Moderatoren haben wir zur Genüge da kommt einer mit Ecken und Kanten mitunter gut rüber..

wenn seine Provokation dazu führt,dass der Provozierte etwas heraus lässt..hat er seine Arbeit gut gemacht..

Knud

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 14:44
das habe ich schon einmal gemacht, vor jahren.
herr Mahler ist universal provokateur.
er wurde aus der RAF ausgeschlossen, weil er rechtsextremisten geld gespendet hatte.
na gut, es gab da auch ein problem zwischen ihm und herrn Baader.
da ging es aber nur um die damen.

..jemand der übergangslos von ganz Links nach ganz Rechts wechseln kann sollte sich einen guten Arzt suchen..

Knud

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 14:46
Horst Mahler?

Märtyrer im Häfn?

Ist der mittlerweile tot? Oder nur im Knast? ?(

..im Knast und damit vorübergehend fast tot..

Knud

Rockatansky
19.06.2011, 14:47
So alt wie der wohl mittlerweile ist, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er wirklich tot ist.

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 14:48
Parker, sei doch kein garstiger Indianer. Das ist durchweg logisch. Denken in Relativitäten/ Relationen meint doch differenziertes Denken, oder?

Am Grad der Differenzierung/Tiefe - und je nach Kontext - erkennt man die Intelligenz.

Einigen wir uns doch darauf, dass Friedmann eine als Journalist verkleidete Prostituierte ist.
Die ab und an Kokslines zieht.

..wenn mir auch das Bild gefällt springst Du im Fall Friedmann erheblich zu kurz..er ist Moderator und Unterhalter und das macht er ordentlich...
erfrischend gegenüber der oft weichgespülten Journallie..

Knud

Rockatansky
19.06.2011, 14:50
Broder ist ehrlicher in dem was er sagt.

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 14:51
Dummheit, Intelligenz, Weisheit, Intellekt - alles relativ ....

http://www.radiologie-idar-oberstein.com/assets/images/einstein.jpg

Servus umananda

..ich befürchte Du hast die Relativitätstheorie nicht verstanden..."alles relativ" ist damit nicht gemeint..

Knud

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 14:55
Beide Arten ein Interview zu führen verweigern sich im Grunde einer Neugier und somit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Interviews. Der Leser oder Zuschauer eines Interviews möchte etwas erfahren und nicht mittels der Intention des Moderatoren belästigt werden. Ein guter Journalist ist präsent und gleichzeitig zurückhaltend. Er versteht sich als Goldgräber. So wie der heuer verstorbene Journalist André Müller ... dessen Gespräche mit Prominenten legendär sind.

Aber wer kennt schon diesen André Müller ... man kennt nur die Marktschreier. Mit Qualität aber hat das nichts zu tun.

Servus umananda

..es gibt viele Arten ein guter Journalist zu sein..und jeder hat seinen Stil..Friedmann hat halt einen anderen..aber dafür nicht weniger interessant..

Knud

Felix Krull
19.06.2011, 15:00
http://i.imgur.com/kSQhY.jpg

umananda
19.06.2011, 15:20
..ich befürchte Du hast die Relativitätstheorie nicht verstanden..."alles relativ" ist damit nicht gemeint..

Knud

--- ich befürchte eher, du hast mich nicht verstanden.

Servus umananda

umananda
19.06.2011, 15:25
..es gibt viele Arten ein guter Journalist zu sein..und jeder hat seinen Stil..Friedmann hat halt einen anderen..aber dafür nicht weniger interessant..

Knud

Ich gebe hier meine Meinung über den Journalisten Michel Friedman zum Besten ... nicht mehr und nicht weniger. Das ist legitim und kann anhand von Vergleichen unterschiedlicher "Journalisten" auch begründet werden. Welches Kriterium aber jemand zugrunde legen möchte, was seiner Ansicht nach einen "guten" Journalisten ausmacht, bleibt dem Einzelnen überlassen.

Servus umananda

sibilla
19.06.2011, 16:16
http://i.imgur.com/kSQhY.jpg

bääh, mach das bild weg, ist ja ekelhaft :-<

grüßle s.

nachtrag: und ich freß nen besen mitsamt kutterschaufel, der kokst immer noch,
schaut euch mal die augen an.

Stanley_Beamish
19.06.2011, 16:19
http://i.imgur.com/kSQhY.jpg

Don Michele

carpe diem
19.06.2011, 16:24
Was für ein widerlicher Typ!

Jemand sollte mal seine Doktorarbeit auf Abkupfern abklopfen.
Ich wage fast zu wetten, dass man fündig würde.

2010

21691

Knudud_Knudsen
19.06.2011, 16:26
--- ich befürchte eher, du hast mich nicht verstanden.

Servus umananda

..welcher Mann kann schon eine Frau verstehen...

Knud

twoxego
19.06.2011, 17:01
..jemand der übergangslos von ganz Links nach ganz Rechts wechseln kann sollte sich einen guten Arzt suchen..

Knud

Du hast es nicht erfasst.
der mann passte schon in ganz jungen jahren nicht in dieses schema.
hätte er beispielsweise auf der anderen seite der mauer gelebt, wäre er vermutlich ein im Westen gefeierter dissident geworden.

Fremder
20.06.2011, 16:29
Ist Friedman nicht ein Deutscher mit fremden Wurzeln?

Er schreibt auch Bücher, nicht wahr?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZZksJeLxL._SL500_AA300_.jpg

carpe diem
20.06.2011, 17:00
Biographie


http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman

Grenzer
20.06.2011, 17:51
Biographie


http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman

Paolo Pinkel , - ich hau mich weg .

http://666kb.com/i/buixixph5zmlc1y8g.jpg

Welch eine Verniedlichung des Koksers..... :)

umananda
20.06.2011, 22:57
Ist Friedman nicht ein Deutscher mit fremden Wurzeln?



Wessen Wurzeln sind nicht fremd für den jeweils ANDEREN ....

Servus umananda

Nachbar
20.06.2011, 23:01
Ist Friedman nicht ein Deutscher mit fremden Wurzeln?
Er schreibt auch Bücher, nicht wahr?[/IMG]

Ist Friedman wirklich Deutscher?
Nun, er fällt in Talk-Shows an sich nur durch sein ewiges Anbaggern auf, neben seinen Geschichten der weisen Nase etc.

Nachbar2492

Stopblitz
20.06.2011, 23:03
Paolo Pinkel , - ich hau mich weg .

http://666kb.com/i/buixixph5zmlc1y8g.jpg

Welch eine Verniedlichung des Koksers..... :)

Angeblich haben es die Büttel nur mißverstanden und er will sich eigentlich Paolo Pinkas genannt haben. Dabei soll er in dem Namen Pinkel seine abartigen Neigungen versteckt haben. Die Zwangsnutten mussten sich von diesem völlig degenerierten Lumpen anstrullern lassen. Was für eine Sau der Kerl doch ist.

Der Augenblick
20.06.2011, 23:03
Ist Friedman wirklich Deutscher?
Nun, er fällt in Talk-Shows an sich nur durch sein ewiges Anbaggern auf, neben seinen Geschichten der weisen Nase etc.

Nachbar2492

Fakt ist das er sehr intelligent ist! Egal ob Deutscher oder Pole, der Mensch zählt!

Nachbar
20.06.2011, 23:05
Fakt ist das er sehr intelligent ist! Egal ob Deutscher oder Pole, der Mensch zählt!
Klar, seine Kontakte und Beziehungen sind nicht wichtig, nur seine Intelligenz. Sehe ich genauso.

Nachbar2493

Der Augenblick
20.06.2011, 23:08
Klar, seine Kontakte und Beziehungen sind nicht wichtig, nur seine Intelligenz. Sehe ich genauso.

Nachbar2493

Sein Privatleben sollte dich nicht tangieren, da hast du völlig Recht!

Nachbar
20.06.2011, 23:11
Sein Privatleben sollte dich nicht tangieren, da hast du völlig Recht!
Tangieren? Privatleben? Daran dachte ich nicht einmal. Ich hatte nur festgestellt, daß F. kraft seiner Intelligenz alles auch ohne Kontakte und Beziehungen erreicht hätte, auch wenn andere die gleiche Intelligenz aufzuweisen hätten. Jawohl.

Nachbar2494

Felix Krull
20.06.2011, 23:16
Hat Friedman nicht schon längst die Nase voll? :P

Stopblitz
20.06.2011, 23:23
Sein Privatleben sollte dich nicht tangieren, da hast du völlig Recht!

Eine seltsame Art die Messlatte anzulegen. Dieser Scheißeimer spielt sich zur moralischen Instanz auf und bepisst Zwangsnutten. Soller ja gerne machen, wenn er dafür bezahlt, nur sollte er dann nicht für sich in Anspruch nehmen er stünde über anderen. Dieser kranke Mensch gehört in Behandlung.

Der Augenblick
22.06.2011, 00:13
Eine seltsame Art die Messlatte anzulegen. Dieser Scheißeimer spielt sich zur moralischen Instanz auf und bepisst Zwangsnutten. Soller ja gerne machen, wenn er dafür bezahlt, nur sollte er dann nicht für sich in Anspruch nehmen er stünde über anderen. Dieser kranke Mensch gehört in Behandlung.

Wo hat er denn behauptet das er über andere steht?

Agesilaos Megas
22.06.2011, 03:46
Wo hat er denn behauptet das er über andere steht?

Paolo Pinkel sagt selbstverständlich nicht, dass er über anderen stehe, sondern impliziert bzw. suggeriert es.

Ein Bsp.:
http://www.youtube.com/watch?v=wrhuZO_MssU

Friedman belehrt einen Islam-Kritiker und einen Imam bezüglich des korrekten Umganges mit Frauen (Gewalt gegen Weibsen), obgleich derselbe sich an der Zwangsprostitution von ukrainischen Mädels beteiligt hat - diese sollen sich dabei gegen Paolo Pinkas physisch gewehrt haben.

Pythia
22.06.2011, 04:13
Fakt ist das er sehr intelligent ist! Egal ob Deutscher oder Pole, der Mensch zählt!http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSCQiL441KUKWxzO7xUkT3qvPghxSfJ1 lnrPFwGRDKv5V6j3zCdgTrrhg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.anegdote.com/images/29.jpg&imgrefurl=http://www.anegdote.com/blog/kosovo-is-serbia-says-who-george-washington&usg=__enORD7elJdy5pqID_guuLff48YY=&h=338&w=450&sz=33&hl=en&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=aY8OxHEGvVaqGM:&tbnh=95&tbnw=127&prev=/search%3Fq%3DHermann%2BG%25C3%25B6ring%26um%3D1%26 hl%3Den%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADBR_de%26tbm%3Disch&ei=S10BTpHnKMvGswaqv42LDQ) Intelligenz und gute Verbindungen? Der Mensch zählt?

umananda
22.06.2011, 10:03
(...)

Ich finde solche Bilder unpassend.

Servus umananda

sisyphos
22.06.2011, 10:09
..jemand der übergangslos von ganz Links nach ganz Rechts wechseln kann sollte sich einen guten Arzt suchen..

Knud

Dann wäre ich also geisteskrank.

Parker
22.06.2011, 12:18
[...]Zwangsnutten[...]

Nix für ungut, ich will das jetzt gar nicht irgendwie bewiesen haben, kannst Du eh genausowenig, wie jeder andere, aber diese Wortwahl läßt das folgende Wort 'Sau', falsche noch dazu, auch für Dich angemessen erscheinen.