PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: Wo informiert ihr euch abseits des Mainstreams?



Cash!
30.01.2011, 11:06
Mal eine Frage an alle. Wo informiert ihr euch abseits des Mainstreams?
Klar, jeder schaut bei SPON und den anderen großen Nachrichtenportalen rein, aber welche Plattformen nutzt ihr für euch zur INformation, die dem Ottonormalbürger vielleicht nicht bekannt sind?

Ich persönlich schaue meist bei der JF-Online, PI, deutschlandecho und auf dem linken Flüger bei Indymedia. Auch dieses Forum ist für Informationen und Nachrichten sehr gut.

Wo schaut ihr?

derRevisor
30.01.2011, 11:21
Ich nutze die Massenmedien zur kurzweiligen Unterhaltung.

Politsch, wirtschaftlich und gesellschaftlich relevante Informationen, die ich zur Meinungsbildung nutze, beziehe ich aus vielen unterschiedlichen und unabhängigen Quellen.

Ein (kleiner) Auszug:
www.politikforen.net
www.dasgelbeforum.de.org
www.mmnews.de
www.hartgeld.com
www.goldseiten.de
www.leap2020.eu
www.querschuesse.de
www.michaelwinkler.de
ketzerforum 2.0


In den gleichgeschalteten Massenmedien nutze/lese ich hauptsächlich den -selbstverständlich zensierten - Kommentarbereich, um ein allgemeineres Stimmungsbild zu erhalten. Die zugehörigen Artikel überfliege ich (wenn überhaupt), da der Informations- und Wahrheitsgehalt in 99% aller Fälle gegen Null geht.

Ich fühle mich damit hervorragend informiert.

Alpha.Bravo.Charlie
30.01.2011, 19:30
-Politikforen.net natürlich :D
-Infokrieg.tv
-Kopp-Nachrichten
-alles Schall und Rauch
-Infokrieger - News

:knie:

gruss charlie

Krabat
30.01.2011, 19:34
Radio Vatikan.

http://www.radiovaticana.org/tedesco/newsted.htm

Kleiner Katechismus.
http://www.kleiner-katechismus.de/inhalt.html

steffel
30.01.2011, 19:51
Ich nutze die Massenmedien zur kurzweiligen Unterhaltung.

Politsch, wirtschaftlich und gesellschaftlich relevante Informationen, die ich zur Meinungsbildung nutze, beziehe ich aus vielen unterschiedlichen und unabhängigen Quellen.

Ein (kleiner) Auszug:
www.politikforen.net
www.dasgelbeforum.de.org
www.mmnews.de
www.hartgeld.com
www.goldseiten.de
www.leap2020.eu
www.querschuesse.de
www.michaelwinkler.de
ketzerforum 2.0


In den gleichgeschalteten Massenmedien nutze/lese ich hauptsächlich den -selbstverständlich zensierten - Kommentarbereich, um ein allgemeineres Stimmungsbild zu erhalten. Die zugehörigen Artikel überfliege ich (wenn überhaupt), da der Informations- und Wahrheitsgehalt in 99% aller Fälle gegen Null geht.

Ich fühle mich damit hervorragend informiert.

@derRevisor:
Was hälst du von Eichelburg?

derRevisor
30.01.2011, 20:55
@derRevisor:
Was hälst du von Eichelburg?

Weiß net so recht....

Er hat oft einen klaren Blick für die Dinge und seine harten Kommentare sind sehr unterhaltsam, aber er übertreibt bisweilen auch ein wenig.

Bei ihm würde ich aber eher was kaufen als beim Schäuble :)

BRDDR_geschaedigter
30.01.2011, 21:00
Weiß net so recht....

Er hat oft einen klaren Blick für die Dinge und seine harten Kommentare sind sehr unterhaltsam, aber er übertreibt bisweilen auch ein wenig.

Bei ihm würde ich aber eher was kaufen als beim Schäuble :)

Harte Kommentar aber auch richtige. Vielen gefällt das nicht, weil ihnen als Konsumschaf der Spiegel vorgehalten wird.

Eichelburg sagt ja auch, dass viele Konsumweiber, wenn die Krise einschlägt, gemessen in EM sehr billig werden würden. :D

derRevisor
30.01.2011, 21:06
Harte Kommentar aber auch richtige. Vielen gefällt das nicht, weil ihnen als Konsumschaf der Spiegel vorgehalten wird.

Eichelburg sagt ja auch, dass viele Konsumweiber, wenn die Krise einschlägt, gemessen in EM sehr billig werden würden. :D

Ja, insgesamt ist die Seite gut. Wie dort Konsumschafe, Gutmenschen, Ehenutten, grüne Mambas und ähnliches Kriechgetier vom Eichelburg, dem SUV-Fahrer oder dem Großschreiber heruntergemacht werden ist schon spitzenklasse und einmalig im deutschen Sprachraum. Zudem sind die Links informativ und oft lesenswert.

Das Eichelburg aus dem Gelben und den Goldseiten geflogen ist, hat ihm am Ende anscheinend sogar gut getan :)