PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Candymaker
28.01.2011, 22:51
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.

http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php

Rikimer
28.01.2011, 23:14
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.

Fuer diese Ueberlegung spricht die Einigung der Tuerkei mit persischen und arabischen Interesssphaeren. Die Araber investieren ihr Geld in die Tuerkei nicht nur aus Profitgruenden, auch politisch-religioese Langfristinteressen sind da mitinvolviert.

Insgesamt eine sehr interessante Zeit, in welcher wir da leben.

Die dummen Europaer werden sich wahrscheinlich als nuetzliche Idioten/Erfuellungsgehilfen fuer die Tuerkei, die Araber und die islamische Welt erweisen.

MfG

Rikimer

Suppenkasper
28.01.2011, 23:18
Wir braven Bundesdeutschen nicht, wir sind nützliche Erfüllungsgehilfen von ganz anderen Brüderlein... die Türkenproblematik betrachtet man als nationaler Deutscher mit Hirn am besten als das Äquivalent eines lästigen Flecks auf dem Hemde, während um einen herum das Haus in Flammen steht.

Stadtknecht
29.01.2011, 07:12
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.

Fuer diese Ueberlegung spricht die Einigung der Tuerkei mit persischen und arabischen Interesssphaeren. Die Araber investieren ihr Geld in die Tuerkei nicht nur aus Profitgruenden, auch politisch-religioese Langfristinteressen sind da mitinvolviert.

Insgesamt eine sehr interessante Zeit, in welcher wir da leben.

Die dummen Europaer werden sich wahrscheinlich als nuetzliche Idioten/Erfuellungsgehilfen fuer die Tuerkei, die Araber und die islamische Welt erweisen.

MfG

Rikimer

Klasse! Volle Zustimmung.

Ein ganz hervorragender Beitrag! :]

schastar
29.01.2011, 07:24
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.

Fuer diese Ueberlegung spricht die Einigung der Tuerkei mit persischen und arabischen Interesssphaeren. Die Araber investieren ihr Geld in die Tuerkei nicht nur aus Profitgruenden, auch politisch-religioese Langfristinteressen sind da mitinvolviert.

Insgesamt eine sehr interessante Zeit, in welcher wir da leben.

Die dummen Europaer werden sich wahrscheinlich als nuetzliche Idioten/Erfuellungsgehilfen fuer die Tuerkei, die Araber und die islamische Welt erweisen.

MfG

Rikimer


Nicht nur die Europäer, auch die Amis. Der Grundstein dafür wurde auch nicht in den letzten Jahren dafür gelegt sondern mit dem Beginn der „Umerziehung“ nach dem 2ten WK.

Bruddler
29.01.2011, 07:30
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und *anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.

http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php

Ich denke, Israel wird die entsprechende Antwort schon parat haben.... :whis:

*Frage: Was sind "andere Hilfsgüter" ?

Stadtknecht
29.01.2011, 07:47
Ich denke, Israel wird die entsprechende Antwort schon parat haben.... :whis:

*Frage: Was sind "andere Hilfsgüter" ?

Das denke ich auch! :]


Und ich freue mich schon jetzt auf die Fernsehbilder brüllender Vollbärte und kreischender Schleiereulen, wenn die Israelis das erste Türkenschiff zu den Fischen geschickt haben.

Bruddler
29.01.2011, 07:57
Das denke ich auch! :]


Und ich freue mich schon jetzt auf die Fernsehbilder brüllender Vollbärte und kreischender Schleiereulen, wenn die Israelis das erste Türkenschiff zu den Fischen geschickt haben.

Vielleicht rufen die Türken zum "heiligen Krieg" gegen Israel auf ?!
Anschließend meine ich....nach der Versenkung..... :D

Hoamat
29.01.2011, 07:59
Ich denke, Israel wird die entsprechende Antwort schon parat haben.... :whis:

*Frage: Was sind "andere Hilfsgüter" ?

Dann kommt es endlich zum entscheidenden Schritt.

Einige Schiffe werden zu den Fischen geschickt, die Mannschaften werden je 5 Kg Ballast in den Hosen haben, der Rest wird fliehen.
Die Türken werden protestieren, drohend mit den Säbeln rasseln, und dann verzweifelt dreinschauend wimmernd neue Forderungen stellen :cool:


;)

Stadtknecht
29.01.2011, 08:21
Vielleicht rufen die Türken zum "heiligen Krieg" gegen Israel auf ?!
Anschließend meine ich....nach der Versenkung..... :D

Das wird passieren, aber dem werden die Israelis mit großer Gelassenheit entgegen sehen.

Ein Problem könnte es für Herrn Erdogan werden, wenn der Mossad der Meinung ist, daß er eine Gefahr für Israel darstellt.

Der Augenblick
29.01.2011, 09:18
Vielleicht rufen die Türken zum "heiligen Krieg" gegen Israel auf ?!
Anschließend meine ich....nach der Versenkung..... :D

Du bist also gegen die Menschenrechte gegen die unterdrückte Minderheit?
Wie armseelig ist denn das?

Das sind Hilfsgüter die dahin transportiert werden und keine Phosphorbomben wie es die jüdischen Tyrannen an den Palästinensern und gegen das genfer Abkommen anwenden!:]

Pikes
29.01.2011, 09:47
Ich denke, Israel wird die entsprechende Antwort schon parat haben.... :whis:

*Frage: Was sind "andere Hilfsgüter" ?

Na, da bin ich mal gespannt ;)

Evtl. erstes Versuchskaninchen für unsere neuen Korvetten und Fregatten?

http://www.delinetciler.net/forum/attachment.php?attachmentid=14416&d=1289842302

Sprecher
29.01.2011, 09:54
Das denke ich auch! :]


Und ich freue mich schon jetzt auf die Fernsehbilder brüllender Vollbärte und kreischender Schleiereulen, wenn die Israelis das erste Türkenschiff zu den Fischen geschickt haben.

Gerade hat Wulff wieder von ewiglicher "Verantwortung des deutschen Volkes" geschwallt , Graumann vor "Islamophobie" gewarnt und ihr wißt nichts anderes als den Auserwählten wieder bis zum Anschlag in den Anus zu kriechen. :rolleyes:

Israel unterstützt EU-Beitritt der Türkei (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)

Sprecher
29.01.2011, 09:56
Na, da bin ich mal gespannt ;)

Evtl. erstes Versuchskaninchen für unsere neuen Korvetten und Fregatten?

http://www.delinetciler.net/forum/attachment.php?attachmentid=14416&d=1289842302

Solange die Amis es euch verbieten traut ihr euch doch nicht auf die Auserwählten zu schießen :rolleyes:

Stadtknecht
29.01.2011, 10:10
Du bist also gegen die Menschenrechte gegen die unterdrückte Minderheit?
Wie armseelig ist denn das?

Das sind Hilfsgüter die dahin transportiert werden und keine Phosphorbomben wie es die jüdischen Tyrannen an den Palästinensern und gegen das genfer Abkommen anwenden!:]

Hehe, geil! :]

Aber Du solltest Ironie als solche kennzeichnen, denn nicht jeder versteht die sofort.

ErhardWittek
29.01.2011, 10:10
Gerade hat Wulff wieder von ewiglicher "Verantwortung des deutschen Volkes" geschwallt , Graumann vor "Islamophobie" gewarnt und ihr wißt nichts anderes als den Auserwählten wieder bis zum Anschlag in den Anus zu kriechen. :rolleyes:

Israel unterstützt EU-Beitritt der Türkei (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)
Das werde ich auch nie begreifen, wie man USrael so in den Arsch kriechen kann.

Dabei wird hier seit Jahren rauf und runtergebetet, wem wir die Überfremdung in Wahrheit zu verdanken haben.

Wer glaubt, daß "unsere" Politiker irgendwas zu entscheiden hätten, der scheint noch immer nicht wahrhaben zu wollen, daß wir eine USrael-Kolonie sind, mit der nach dem jeweiligen Belieben der Sieger verfahren wird - und zwar regelmäßig zu unserem Schaden.

Man sollte nach so langer Zeit doch wirklich mal begriffen haben, wer für den Niedergang unseres Landes verantwortlich ist.

Stadtknecht
29.01.2011, 10:11
Gerade hat Wulff wieder von ewiglicher "Verantwortung des deutschen Volkes" geschwallt , Graumann vor "Islamophobie" gewarnt und ihr wißt nichts anderes als den Auserwählten wieder bis zum Anschlag in den Anus zu kriechen. :rolleyes:

Israel unterstützt EU-Beitritt der Türkei (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)

Ich differenziere zwischen Zentralrats-Dauermahnern, kriechenden Politikern, Holocaust-Geldabgreifern und dem beneidenswert überlebenswilligen, kampfstarken israelischen Volk.

Pikes
29.01.2011, 10:12
Solange die Amis es euch verbieten traut ihr euch doch nicht auf die Auserwählten zu schießen :rolleyes:

Die Amis würden eh nichts sagen. Aber es stimmt schon. Die Türkei sollte sich von der NATO lösen, und ein Pakt mit den Soviets und den Chinesen eingehen. Da können wir alle nur davon profitieren.

ErhardWittek
29.01.2011, 10:14
Hehe, geil! :]

Aber Du solltest Ironie als solche kennzeichnen, denn nicht jeder versteht die sofort.
Warum auch? Er hat doch recht. Und alle Welt weiß das.

Wäre USrael nicht bis an die Zähne bewaffnet und entschlossen, seine Vernichtungswaffen auch einzusetzen, wäre der Völkermord an den Palästinensern schon längst unterbunden worden. Und zwar mit drastischen Mitteln.

ErhardWittek
29.01.2011, 10:22
Ich differenziere zwischen Zentralrats-Dauermahnern, kriechenden Politikern, Holocaust-Geldabgreifern und dem beneidenswert überlebenswilligen, kampfstarken israelischen Volk.
Kampfstark wären wir auch, wenn wir erstens keinem Widerbewaffnungsverbot unterworfen wären und zweitens seit Jahrzehnten das Geld für die Aufrüstung von anderen in den Arsch geblasen bekämen.

Israel wäre nichts als ein staubtrockenes Stück Wüste ohne die milliardenschweren Tributzahlungen seiner Vasallenvölker.

Stadtknecht
29.01.2011, 10:22
Warum auch? Er hat doch recht. Und alle Welt weiß das.

Wäre USrael nicht bis an die Zähne bewaffnet und entschlossen, seine Vernichtungswaffen auch einzusetzen, wäre der Völkermord an den Palästinensern schon längst unterbunden worden. Und zwar mit drastischen Mitteln.

Welcher Völkermord?

Das konsequente Vorgehen Israels gegen islamistischen Terror ist kein Völkermord, nicht einmal Mord, sondern Notwehr.

Außerdem heben die Palis eine derart gigantische Reproduktionsrate, daß ein paar Tote nicht ins Gewicht fallen.

Stadtknecht
29.01.2011, 10:29
Kampfstark wären wir auch, wenn wir erstens keinem Widerbewaffnungsverbot unterworfen wären und zweitens seit Jahrzehnten das Geld für die Aufrüstung von anderen in den Arsch geblasen bekämen.

Israel wäre nichts als ein staubtrockenes Stück Wüste ohne die milliardenschweren Tributzahlungen seiner Vasallenvölker.

Aber wir sind nun mal satter, bequemer, fauler und feiger als die Israelis.

ErhardWittek
29.01.2011, 10:49
Welcher Völkermord?

Das konsequente Vorgehen Israels gegen islamistischen Terror ist kein Völkermord, nicht einmal Mord, sondern Notwehr.

Außerdem heben die Palis eine derart gigantische Reproduktionsrate, daß ein paar Tote nicht ins Gewicht fallen.
Deine Menschenverachtung ist schon sensationell.

Stell Dir bloß mal vor, Du würdest so über Juden sprechen, wie Du über die Palästinenser redest. Da wär aber was los!

Wie das aussähe, kannst Du Dir sicher selbst ausmalen.

ErhardWittek
29.01.2011, 10:57
Aber wir sind nun mal satter, bequemer, fauler und feiger als die Israelis.
Daß die Israelis fleißig sind, ist mir völlig neu. Brauchen sie ja auch nicht zu sein, sie werden von uns ja großzügig alimentiert.

Und ob sie mutig sind, ist angesichts ihrer überlegenen Bewaffnung schwer zu sagen. Dank unseres Geldes und dem der US-Bevölkerung ist Israel ein einziges Waffenarsenal, mit dem ganz Europa und der Mittlere Osten pulversisiert werden könnte.

JensVandeBeek
29.01.2011, 11:06
Jede Art von Aktionen, die Israels unmenschliche Haltung offen legt und dieses Land endlich zu Frieden bewegt, sollten vorbehaltlos unterstützt werden.

derRevisor
29.01.2011, 11:09
Welcher Völkermord?

Das konsequente Vorgehen Israels gegen islamistischen Terror ist kein Völkermord, nicht einmal Mord, sondern Notwehr.

Außerdem heben die Palis eine derart gigantische Reproduktionsrate, daß ein paar Tote nicht ins Gewicht fallen.

Das ist das Hauptproblem. Ich frage mich, warum das nicht thematisiert wird, denn es gibt bereits genug Menschen auf der Erde. kein Kollektiv oder irgend eine Gesellschaft sollte noch wachsen, weil dies unweigerlich Lebensraumkonfilkte produziert. Das Problem wäre dort nicht so gewaltig, wenn die Palis sich nicht so stark reproduzieren würden, wobei die Frage der Urschuld für diesen Konflikt eine Andere ist, welche aber bei weitem hinter diesem Hauptproblem zurücksteht.

Stadtknecht
29.01.2011, 11:11
Deine Menschenverachtung ist schon sensationell.

Stell Dir bloß mal vor, Du würdest so über Juden sprechen, wie Du über die Palästinenser redest. Da wär aber was los!

Wie das aussähe, kannst Du Dir sicher selbst ausmalen.

Mach ich aber nicht.

Und diese mohammedanischen Brüllaffen, die nichts außer hemmungsloser Vermehrung, Korruption und Handaufhalten draufhaben, verdienen nun mal kein Mitleid.

Stadtknecht
29.01.2011, 11:12
Das ist das Hauptproblem. Ich frage mich, warum das nicht thematisiert wird, denn es gibt bereits genug Menschen auf der Erde. kein Kollektiv oder irgend eine Gesellschaft sollte noch wachsen, weil dies unweigerlich Lebensraumkonfilkte produziert. Das Problem wäre dort bei weitem nicht so gewaltig, wenn die Palis sich nicht so stark reproduzieren würden. Wobei die Frage der Urschuld für diesen Konflikt eine Andere ist, welche aber bei weitem hinter diesem Hauptproblem zurücksteht.

Da hast Du völlig recht.

Stadtknecht
29.01.2011, 11:13
Jede Art von Aktionen, die Israels unmenschliche Haltung offen legt und dieses Land endlich zu Frieden bewegt, sollten vorbehaltlos unterstützt werden.

Frieden wird es geben, wenn die "allah hu akhbar"-Brüller erkennen, daß es ungesund ist, sich mit Israel anzulegen und daß man besser getrennt voneinander lebt.

Stadtknecht
29.01.2011, 11:14
Daß die Israelis fleißig sind, ist mir völlig neu. Brauchen sie ja auch nicht zu sein, sie werden von uns ja großzügig alimentiert.

Und ob sie mutig sind, ist angesichts ihrer überlegenen Bewaffnung schwer zu sagen. Dank unseres Geldes und dem der US-Bevölkerung ist Israel ein einziges Waffenarsenal, mit dem ganz Europa und der Mittlere Osten pulversisiert werden könnte.

Was die Alimentierung angeht, sage ich, daß dazu immer zwei gehören:
Einer der gibt und einer der nimmt.
Wir könnten und sollten durchaus weniger geben, da gebe ich Dir recht.

Aber lieber Geld für Israel geben als für Afrika oder irgendwelche Mohammedaner.

JensVandeBeek
29.01.2011, 11:19
Frieden wird es geben, wenn die "allah hu akhbar"-Brüller erkennen, daß es ungesund ist, sich mit Israel anzulegen und daß man besser getrennt voneinander lebt.

Für Frieden gehören immer zwei Parteien. In diesem Fall müsste Israel jedoch mehr tun als die Allah-u Akbar-Schreier! Ähnliches wie in Tunesien und Ägypten
kann auch in Israel passieren.

Zwei-Staaten-Lösung auf Basis der UN-Resolutionen und in Grenzen von 1967, wie sehr viele Länder Palästina anerkannt haben.

"Islam-Problem" in Europa hat mit Palästinenser nicht zu tun und Israel kämpft auch nicht gegen Islamusmus sondern gegen Existenzerhalt.

Stadtknecht
29.01.2011, 11:21
Für Frieden gehören immer zwei Parteien. In diesem Fall müsste Israel jedoch mehr tun als die Allah-u Akbar-Schreier! Ähnliches wie in Tunesien und Ägypten
kann auch in Israel passieren.

Zwei-Staaten-Lösung auf Basis der UN-Resolutionen und in Grenzen von 1967, wie sehr viele Länder Palästina anerkannt haben.

"Islam-Problem" in Europa hat mit Palästinenser nicht zu tun und Israel kämpft auch nicht gegen Islamusmus sondern gegen Existenzerhalt.

Nö! Wenn die Allah hu akhbar-Brüller sich weniger vermehren und ihr Land aufbauen würden, wäre das für den Frieden förderlich.
Aber das entspricht nun mal nicht deren Mentalität.

JensVandeBeek
29.01.2011, 11:24
Nö! Wenn die Allah hu akhbar-Brüller sich weniger vermehren und ihr Land aufbauen würden, wäre das für den Frieden förderlich.
Aber das entspricht nun mal nicht deren Mentalität.

Jeder kann sich mit den Mitteln bekämpfen der er hat. Es hat nicht mit Mentalität zu tun, sondern mit Notwendigkeit !

Izmir
29.01.2011, 11:34
Ein Problem könnte es für Herrn Erdogan werden, wenn der Mossad der Meinung ist, daß er eine Gefahr für Israel darstellt.
Die Türkei sitzt am längeren Hebel.
Wenn der Mossad den Ministerpräsidenten der Türkei umbringt dann verschwindet der Staat Israel von der Landkarte, da kannst du dir sicher sein den das ist dann eine Kriegserklärung von seitens Israel an die Türkei und die Türkei wird dies mit aller Macht beantworten da kannst du dir auch sicher sein.
Die Türkei kann ohne Israel, Israel kann nicht ohne die Türkei.

Dayan
29.01.2011, 11:37
Die Türkei sitzt am längeren Hebel..Aber nur auf dem Klo!:hihi::hihi:

Dayan
29.01.2011, 11:39
Na, da bin ich mal gespannt ;)

Evtl. erstes Versuchskaninchen für unsere neuen Korvetten und Fregatten?

http://www.delinetciler.net/forum/attachment.php?attachmentid=14416&d=1289842302Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!

Izmir
29.01.2011, 11:40
Aber nur auf dem Klo!:hihi::hihi:
Kannst du nichts außer Spammen?
Wenn die Türkei euch das Wasser ausdreht dann hat Israel kein Trinkwasser mehr euer Trinkwasser kommt von der Türkei aus, ihr trinkt türkisches Trinkwasser.

lupus_maximus
29.01.2011, 11:40
Die Türkei sitzt am längeren Hebel.
Wenn der Mossad den Ministerpräsidenten der Türkei umbringt dann verschwindet der Staat Israel von der Landkarte, da kannst du dir sicher sein den das ist dann eine Kriegserklärung von seitens Israel an die Türkei und die Türkei wird dies mit aller Macht beantworten da kannst du dir auch sicher sein.
Die Türkei kann ohne Israel, Israel kann nicht ohne die Türkei.
Als Antwort würde Israel Atomwaffen auf die Türkei regnen lassen. Es gäbe dann zwar kein Israel mehr, aber die Türkei auch nicht mehr. Dies nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit durch Atomwaffen. Sowas würde uns auch gut stehen.
Beispielsweise so: Entweder ihr laßt uns in Ruhe oder ihr geht mit unter!
Diese Option sollten wir uns noch beschaffen!

Stadtknecht
29.01.2011, 11:41
Jeder kann sich mit den Mitteln bekämpfen der er hat. Es hat nicht mit Mentalität zu tun, sondern mit Notwendigkeit !

Weniger poppen und etwas aufbauen. Das wäre das richtige Mittel.

Aber sich fortpflanzen, brüllen und die Hand aufhalten ist angenehmer.

Izmir
29.01.2011, 11:42
Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!
Eure Flugzeuge werden von der TRNZ aus abgeschossen innerhalb von 10 Sekunden!

JensVandeBeek
29.01.2011, 11:43
Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!

Du beweißt wieder Mal, dass du weder vom Waffentechnik noch Kampftaktik Ahnung hast.

lupus_maximus
29.01.2011, 11:46
Du beweißt wieder Mal, dass du weder vom Waffentechnik noch Kampftaktik Ahnung hast.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund der Juden, aber bisher sind die mit jedem Musel fertiggeworden!

Bettmaen
29.01.2011, 11:47
Offenbar hat die Türkei keine Probleme im eigenen Land. Wie wäre es, wenn die Türkei etwas gegen Armut, Analphabetismus, Korruption und die Diskriminierung der Minderheiten täte?

An die Spitze der arabischen Welt kann sich die Türkei nicht schleimen. Die Türken sind ja keine Araber und die Araber haben die Türkenherrschaft nicht vergessen und verziehen. Die Araber wissen, dass sie von den Türken verachtet werden.

Izmir
29.01.2011, 11:47
Als Antwort würde Israel Atomwaffen auf die Türkei regnen lassen. Es gäbe dann zwar kein Israel mehr, aber die Türkei auch nicht mehr. Dies nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit durch Atomwaffen. Sowas würde uns auch gut stehen.
Beispielsweise so: Entweder ihr laßt uns in Ruhe oder ihr geht mit unter!
Diese Option sollten wir uns noch beschaffen!
Den Türken ist es egal die Türken sind ehrenhafte Krieger.

Hier schau dir mal ab Minute 1.16 und lies
http://www.youtube.com/watch?v=fq4oNcGR16s

Israel würde sich nicht trauen Atombomben zu zünden, die haben angst dies zu tun.

Wenn Israel die Palästinenser in ruhe lässt dann werden wir auch Israel in ruhe lassen.

JensVandeBeek
29.01.2011, 11:49
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund der Juden, aber bisher sind die mit jedem Musel fertiggeworden!

Ein Mal ist immer erste Mal ;)

Hisbollah ist in Libanon an die Macht gekommen, wenn Ägypten fällt, wird für Israel politisch eng werden. Niemand will Krieg aber Frieden wollen alle.

Izmir
29.01.2011, 11:50
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund der Juden, aber bisher sind die mit jedem Musel fertiggeworden!
Die Türken sind nicht irgendwelche Muslime, die Türken haben bisher keinen einzigen Krieg verloren.

Die Türkische Armee ist die zweitälteste Armee der Welt. Die Türken sind ein Kriegervolk.

lupus_maximus
29.01.2011, 11:51
Den Türken ist es egal die Türken sind ehrenhafte Krieger.

Hier schau dir mal ab Minute 1.16 und lies
http://www.youtube.com/watch?v=fq4oNcGR16s

Israel würde sich nicht trauen Atombomben zu zünden, die haben angst dies zu tun.

Wenn Israel die Palästinenser in ruhe lässt dann werden wir auch Israel in ruhe lassen.
Dies glaube ich nicht!

Im Falle eines: Die oder Wir, würde ich nicht zögern als letztes Atomwaffen einzusetzen!
Was automatisch jeden Angreifer abschrecken sollte.

Izmir
29.01.2011, 11:53
Offenbar hat die Türkei keine Probleme im eigenen Land. Wie wäre es, wenn die Türkei etwas gegen Armut, Analphabetismus, Korruption und die Diskriminierung der Minderheiten täte?

An die Spitze der arabischen Welt kann sich die Türkei nicht schleimen. Die Türken sind ja keine Araber und die Araber haben die Türkenherrschaft nicht vergessen und verziehen. Die Araber wissen, dass sie von den Türken verachtet werden.
Da sieht man das du keine Ahnung hast.

Wie wäre es mal wenn Deutschland etwas gegen die Diskriminierung der Minderheiten täte?

Die Araber sehnen sich nach dem Osmanischen Reich weil es ihnen damals viel besser ging!

Izmir
29.01.2011, 11:54
Dies glaube ich nicht!

Im Falle eines: Die oder Wir, würde ich nicht zögern als letztes Atomwaffen einzusetzen!
Was automatisch jeden Angreifer abschrecken sollte.

Was glaubst du nicht?

Die Türken schreckt eine Atombombe nicht ab.

lupus_maximus
29.01.2011, 11:55
Die Türken sind nicht irgendwelche Muslime, die Türken haben bisher keinen einzigen Krieg verloren.

Die Türkische Armee ist die zweitälteste Armee der Welt. Die Türken sind ein Kriegervolk.
Den Eindruck habe ich aber nicht!

Jedenfalls wenn man die Angriffe von Türken auf Deutsche beobachtet!
5 bis 10 Mann auf einen Einzigen Deutschen, lachhaft sowas.
Anscheinend sind wir Deutschen das Kriegervolk, wenn man nur mit Übermacht gegen uns vorgeht!

lupus_maximus
29.01.2011, 11:57
Was glaubst du nicht?

Die Türken schreckt eine Atombombe nicht ab.
Die Juden haben auch allerdings mehr als eine Atombombe. Du scheinst die Wirkung von Atomwaffen nicht zu kennen!

Izmir
29.01.2011, 11:59
Den Eindruck habe ich aber nicht!

Jedenfalls wenn man die Angriffe von Türken auf Deutsche beobachtet!
5 bis 10 Mann auf einen Einzigen Deutschen, lachhaft sowas.
Anscheinend sind wir Deutschen das Kriegervolk, wenn man nur mit Übermacht gegen uns vorgeht!
Dein eindruck ist mir egal ich rede von Tatsachen und Fakten.

Wenn ihr deutschen ein Kriegervolk werd dann würdet ihr euch von Israel nicht ausbeuten lassen, das Geld der deutschen Steuerzahler fließt nach Israel.

Deutschland wird politisch von Israel kontrolliert und nicht von euch deutschen.

lupus_maximus
29.01.2011, 11:59
Da sieht man das du keine Ahnung hast.

Wie wäre es mal wenn Deutschland etwas gegen die Diskriminierung der Minderheiten täte?

Die Araber sehnen sich nach dem Osmanischen Reich weil es ihnen damals viel besser ging!
Die Minderheiten, die in Deutschland das Maul am weitesten aufreißen, sind im Prinzip nicht wichtig!
Außer Abzocken können die nichts!

Izmir
29.01.2011, 12:02
Die Juden haben auch allerdings mehr als eine Atombombe. Du scheinst die Wirkung von Atomwaffen nicht zu kennen!
Oh doch ich kenne die Wirkung von Atomwaffen. Ich weiß das Israel mehr als eine Atombombe hat, die Türkei hat auch Atombomben.

Wie schon in dem Youtube-Link den ich dir gezeigt habe ist die Türkei bereit die ganze Welt zu opfern.

Der Augenblick
29.01.2011, 12:02
VERSE I EKO FRESH

Ey yo Türke oder Patrick; wir töten euch mit Absicht/
Köln kalk kommt doch in mein Viertel; doch ihr macht nichts/
Es ist Bayram; ich trinke Ayran/
du siehst uns wenn wir im 3er BMW vorbei fahren/
Er redet nicht mit dir/
ein türke reagiert und beleidigst du seine Familie dann wird marschiert/
Ein Türke schwört, Schlampen wie deine niemals zu lecken/
doch hat er eine Frau behandelt er sie wie eine Prinzessin/
Beim Fußballspielen oder Rappen, Moruk wir sind die Besten/
geh in meine Heimat, so gut hast du niemals gegessen/
Mama mein Album kommt/
ich bete für schönere Tage/
Guck mich im Video an ich stehe vor der türkischen Fahne/
Es ist der König von Deutschland ich hab’s wirklich geschafft/
Dieser Track hier ist für alle meine Türken im Knast/
für alle Taxi Fahrer vielen geht es leider beschissen/
für alle Türken die bei MC´ Donalds arbeiten müssen/
für alle Asylanten weil ihr keine andere Wahl habt/
Ein Türke möchte nicht das leben eines Amerikaners/
Du hälst'N Ausschau nach deiner Traumfrau/
Ein Türke fährt zurück ins Dorf und sucht sich seine Frau aus/
Wenn du dich raus traust kannst du kommen lan/
Ein Türke pflegt sich immer und er geht zur Sonnenbank/
Fick auf deutschen Rap, Junge denn er kennt sich nicht aus/
Renn oder lauf später hat man dir dein Handy geklaut/
Scheiß auf Beef für mich sind jetzt diese Dinge vorbei/
Komm ins Türkisch Delight Bruder und wir trinken den Cay/
Rapper haden mich ich weiß sie haben E.K.O gehört/
Moruk niemand hat bis Heute meinen türken Flow geburnt/
Ich bin King/

HOOK
Das hier ist für meine Landsleute, verdammt Leute/
ihr wart im Kampf Gestern ihr seid im Kampf Heute/
Was ist los, hey Abi lass dich nicht haten/
wenn wir zusammen halten werden alle Affen verdrängt/
An meine Blutsbrüder, meine Wurzel, mein Volk/
ich liebe euch und trage in meiner Brust mein Stolz/
Vielleicht ist mein Körper bald schon von Erde umschlossen/
doch ich bleibe Türke bis ich sterbe Genossen/

VERSE II SUMMER CEM

Einen Türken bricht es sich das Herz wenn seine anne leidet/
wenn sich Bekannte streiten wünscht er sich andere Zeiten
Und schon von klein an lernen alle Kinder türkisch/
Ein Türke ist stolz auf Baba auch wenn er kein Ingenieur ist/
Ein Türke ist im Fußball- und nicht in nem Turnverein/
Er wollte nie ein Torwart sondern immer nur ein Stürmer sein/
Die ersten Brusthaare kriegte er mit 15/
Doch auf seinem Zeugnis in Deutsch kannst du eine 5 sehen/
Du kannst bis 5 zählen und den Türken auf die Palme bringen/
Ihn rütteln und schütteln doch den Türken nicht zum Fallen bringen nein/
Den ein Türke kennt kein Lattemachiato/
Er trinkt Cay und denkt nur was machst du Arschloch/
Deine Mutter macht sich sorgen doch glaub mir man das braucht sie nicht/
Der Türke zieht die Schuhe aus bevor er euer Haus betritt/
Ein Türke weiß, das er meistens ins Leere greift/
auf seine Lehrer scheißt und meistens seine Lehre schmeißt/
Ein Türke ist ignorant und hört immer noch Kassetten/
Mein Vater kann deutsch schreiben doch immer noch nicht sprechen/
Und ich weiß wir haben fast keine Berufschancen/
Scheiß drauf wenn wir nicht in die EU kommen/

HOOK
Das hier ist für meine Landsleute, verdammt Leute/
ihr wart im Kampf Gestern ihr seid im Kampf Heute/
Was ist los, hey Abi lass dich nicht haten/
wenn wir zusammen halten werden alle Affen verdrängt/
An meine Blutsbrüder, meine Wurzel, mein Volk/
ich liebe euch und trage in meiner Brust mein Stolz/
Vielleicht ist mein Körper bald schon von Erde umschlossen/
doch ich bleibe Türke bis ich sterbe Genossen/


Super Songtext! :D

Izmir
29.01.2011, 12:03
Die Minderheiten, die in Deutschland das Maul am weitesten aufreißen, sind im Prinzip nicht wichtig!
Außer Abzocken können die nichts!

Warum messt du hier mit zweierlei maß?

Die abzocker sind nicht die Minderheiten in Deutschland, die abzocker von Deutschland ist Israel.

lupus_maximus
29.01.2011, 12:04
Dein eindruck ist mir egal ich rede von Tatsachen und Fakten.

Wenn ihr deutschen ein Kriegervolk werd dann würdet ihr euch von Israel nicht ausbeuten lassen, das Geld der deutschen Steuerzahler fließt nach Israel.

Deutschland wird politisch von Israel kontrolliert und nicht von euch deutschen.
Der beste Beweis ist der Zweite Weltkrieg! Da hat man die halbe Welt gebraucht um uns niederzuzwingen. Damit dies nicht noch einmal vorkommt, nimmt man uns jetzt unser Geld gleich ab. Sonst würden wir wahrscheinlich noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen. Immer dran denken, der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zuende, wir haben nur einen Waffenstillstand!

Meriwan
29.01.2011, 12:06
Offenbar hat die Türkei keine Probleme im eigenen Land. Wie wäre es, wenn die Türkei etwas gegen Armut, Analphabetismus, Korruption und die Diskriminierung der Minderheiten täte?


Die Türkei scheint erneut demonstrieren zu müssen, wie viel wichtiger und prekärer die Situation der Palästinener als die der Minderheiten im eigenen Lande ist. Dieser Artikel hier bringt das Ganze passend auf den Punkt:


In einem bemerkenswerten Kommentar, der kürzlich in der englischsprachigen türkischen Zeitung «Daily News» veröffentlicht wurde, schreibt der Verfasser wörtlich: «Wie kann ich stolz auf eine Regierung sein, für die palästinensische Kinder wichtiger sind als die eigenen? Wie kann ich stolz sein auf eine Regierung, die nicht genug getan hat, um die Kinder freizulassen, die in Gefängnissen einsitzen, weil sie Steine geworfen haben? Sind sie weniger wertvoll als die palästinensischen Kinder, die Steine auf Israeli geworfen haben?» Gemeint sind kurdische Jugendliche, die bei Kundgebungen in den mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebieten im Südosten des Landes verhaftet und teilweise zu langen Haftstrafen verurteilt wurden. Rund 5000 Minderjährige sollen in Gefängnissen sitzen.

Die Rhetorik Erdogans ist nationalistischer geworden und unterscheidet sich in der Kurdenfrage immer weniger von jener der kemalistischen Elite, welche die «demokratische Initiative» von Anfang an bekämpft hat. Mit den Tränen der palästinensischen Mütter lassen sich in der Türkei mehr Stimmen gewinnen als mit den Tränen der kurdischen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/recep_tayyip_erdogan_und_die_traenen_der_muetter_1 .6018478.html

Stadtknecht
29.01.2011, 12:07
Kannst du nichts außer Spammen?
Wenn die Türkei euch das Wasser ausdreht dann hat Israel kein Trinkwasser mehr euer Trinkwasser kommt von der Türkei aus, ihr trinkt türkisches Trinkwasser.

Das könnte allerdings ein Druckmittel sein.

lupus_maximus
29.01.2011, 12:08
Oh doch ich kenne die Wirkung von Atomwaffen. Ich weiß das Israel mehr als eine Atombombe hat, die Türkei hat auch Atombomben.

Wie schon in dem Youtube-Link den ich dir gezeigt habe ist die Türkei bereit die ganze Welt zu opfern.
Dies glaube ich nicht!
Die sind den Amis und ich glaube nicht daß die euch diese zu Verfügung stellen.
Wenn du dies so siehst, dann haben wir Deutschen auch Atomwaffen, bei den Amis in Deutschland!

Stadtknecht
29.01.2011, 12:09
Oh doch ich kenne die Wirkung von Atomwaffen. Ich weiß das Israel mehr als eine Atombombe hat, die Türkei hat auch Atombomben.

Wie schon in dem Youtube-Link den ich dir gezeigt habe ist die Türkei bereit die ganze Welt zu opfern.

Tatsächlich?

Izmir
29.01.2011, 12:11
Der beste Beweis ist der Zweite Weltkrieg! Da hat man die halbe Welt gebraucht um uns niederzuzwingen. Damit dies nicht noch einmal vorkommt, nimmt man uns jetzt unser Geld gleich ab. Sonst würden wir wahrscheinlich noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen. Immer dran denken, der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zuende, wir haben nur einen Waffenstillstand!
Die halbe Welt? USA, Russland, Frankreich und England ist die halbe Welt? Das sind nur vier Länder. Hahaha das ich nicht lache. Ihr habt kaputuliert wahre Krieger würden bis zum Tod gegen die Feinde kämpfen, das habt ihr nicht gemacht.
Der 1WK ist der beste Beweis dafür das die Türken das einzig wahre Kriegervolk der Welt sind. Die ganze Welt hat gegen die Türkei bei Canakkale gekämpft und die Türkei hat alle zurückgeschlagen.
Wenn ich die ganze Welt schreibe dann meine ich auch die ganze Welt.

Ich weiß das ihr einen Waffenstillstand habt hättet ihr ein Friedensvertrag so müsstet ihr keine Reputationszahlungen zahlen.

Stadtknecht
29.01.2011, 12:11
Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!

Na ja, das wohl nicht, dazu sind die luftgestützten Waffensysteme, die für ein solches Schiff notwendig sind, einfach zu schwer.

Izmir
29.01.2011, 12:12
Tatsächlich?
Ja die Türkei hat Atombomben.

Stadtknecht
29.01.2011, 12:14
Ja die Türkei hat Atombomben.

Sicher? Quelle?

Izmir
29.01.2011, 12:14
Das könnte allerdings ein Druckmittel sein.
Das ist ein Druckmittel den die Türkei noch nicht ausgespielt hat.

lupus_maximus
29.01.2011, 12:14
Oh doch ich kenne die Wirkung von Atomwaffen. Ich weiß das Israel mehr als eine Atombombe hat, die Türkei hat auch Atombomben.

Wie schon in dem Youtube-Link den ich dir gezeigt habe ist die Türkei bereit die ganze Welt zu opfern.
Dies wissen wir!

Wenn Musel an Atomwaffen kommen, wollen sie mit Gewalt ins Paradies zu den 72 Rosinen!
Deswegen muß man verhindern, daß noch mehr Musel an Atomwaffen kommen.

Widder58
29.01.2011, 12:16
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.

Fuer diese Ueberlegung spricht die Einigung der Tuerkei mit persischen und arabischen Interesssphaeren. Die Araber investieren ihr Geld in die Tuerkei nicht nur aus Profitgruenden, auch politisch-religioese Langfristinteressen sind da mitinvolviert.

Insgesamt eine sehr interessante Zeit, in welcher wir da leben.

Die dummen Europaer werden sich wahrscheinlich als nuetzliche Idioten/Erfuellungsgehilfen fuer die Tuerkei, die Araber und die islamische Welt erweisen.

MfG

Rikimer

Die Provokation ist die Dauerblockade des Gazastreifens durch die Zionisten.

Widder58
29.01.2011, 12:18
Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!

Gäääääähhhhhhhnnnnnnn..... unser Zionazi wieder am fabulieren.

Stadtknecht
29.01.2011, 12:19
Das ist ein Druckmittel den die Türkei noch nicht ausgespielt hat.

Wobei nicht auszuschließen ist, daß sich dann plötzlich und unvermittelt Explosionen, vermutlich durch technische Defekte verursacht, an den Staumauern ereignen und der Zufluß nach Israel wieder gewährleistet ist.

Die Israelis sind da recht kreativ.

Widder58
29.01.2011, 12:20
Wobei nicht auszuschließen ist, daß sich dann plötzlich und unvermittelt Explosionen, vermutlich durch technische Defekte verursacht, an den Staumauern ereignen und der Zufluß nach Israel wieder gewährleistet ist.

Die Israelis sind da recht kreativ.

Die Frage ist nur wie lange noch...

Stadtknecht
29.01.2011, 12:24
Die Frage ist nur wie lange noch...

Solange Juden in den USA an den Schaltstellen der Finanz sitzen, ändert sich nichts.

Der Augenblick
29.01.2011, 12:25
Solange Juden in den USA an den Schaltstellen der Finanz sitzen, ändert sich nichts.

Und die werden für immer dort sitzen bleiben. :]

Izmir
29.01.2011, 12:25
Sicher? Quelle?

Hier (http://islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57ec646ebdb.0.html), die Seite ist von der Evangelischen Allianz.

lupus_maximus
29.01.2011, 12:25
Die Provokation ist die Dauerblockade des Gazastreifens durch die Zionisten.
Dies ist reine Notwehr!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo jede Menge Musel in Israel gearbeitet haben. Wenn die aber immer mit Terror antworteten, kann man sie nur mit Gewalt an sowas hindern!

Izmir
29.01.2011, 12:31
Wobei nicht auszuschließen ist, daß sich dann plötzlich und unvermittelt Explosionen, vermutlich durch technische Defekte verursacht, an den Staumauern ereignen und der Zufluß nach Israel wieder gewährleistet ist.

Die Israelis sind da recht kreativ.

Da sieht man das du keine Ahnung hast, das Trinkwasser kommt durch eine Rohrleitung aus dem Mittelmeer.

Izmir
29.01.2011, 12:36
Dies ist reine Notwehr!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo jede Menge Musel in Israel gearbeitet haben. Wenn die aber immer mit Terror antworteten, kann man sie nur mit Gewalt an sowas hindern!
Zivilisten zu morden ist Notwehr? Ich glaub das einfach nicht, das kann nicht wahr sein!!!!

Stadtknecht
29.01.2011, 12:37
Da sieht man das du keine Ahnung hast, das Trinkwasser kommt durch eine Rohrleitung aus dem Mittelmeer.

Ja, dann habe ich da wohl etwas verwechselt.

Stadtknecht
29.01.2011, 12:40
Sicher? Quelle?


Hier (http://islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57ec646ebdb.0.html), die Seite ist von der Evangelischen Allianz.

:rofl::rofl::rofl:

Muahuahuahua!

Das sind amerikanische A-Waffen die in US-Stützpunkten auf türkischem Territorium stationiert sind!

Die gehören Euch nicht, die werden ihr niemals bekommen und die werdet ihr niemals zünden können.

Izmir, Du bist göttlich!

lupus_maximus
29.01.2011, 12:40
Zivilisten zu morden ist Notwehr? Ich glaub das einfach nicht, das kann nicht wahr sein!!!!
Wo sind die Musel Zivilisten?
Die haben doch alle eine Uniform, daß weiße Nachthemd das die bei jeder Gelegenheit tragen!
Außerdem tragen diese Zivilisten Waffen und werden deshalb auch nicht ermordet, sondern ganz simpel erschossen!

Der Augenblick
29.01.2011, 12:47
Wo sind die Musel Zivilisten?
Die haben doch alle eine Uniform, daß weiße Nachthemd das die bei jeder Gelegenheit tragen!
Außerdem tragen diese Zivilisten Waffen und werden deshalb auch nicht ermordet, sondern ganz simpel erschossen!

Wenn für dich ein "Besenstiel" und ein "Wischmopp" zur Kategorie "Waffen" zählen dann waren diese Leute tatsächlich extrem bewaffnet!:D

lupus_maximus
29.01.2011, 12:57
Wenn für dich ein "Besenstiel" und ein "Wischmopp" zur Kategorie "Waffen" zählen dann waren diese Leute tatsächlich extrem bewaffnet!:D
Also, bis jetzt wußte ich nicht, daß man ein AK47 als Besenstiel bezeichnen kann und die Munitionskiste als Wischmop!

vaater
29.01.2011, 13:03
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.

http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php

Wer kennt ein Spendenkonto?
Ich will diese Aktion finanziell unterstützen.

kadir
29.01.2011, 13:08
Was glaubst du nicht?

Die Türken schreckt eine Atombombe nicht ab.

wußte nicht das wir gegen radioaktivität immun sind ?:D

Frank The Tank
29.01.2011, 13:12
Also, bis jetzt wußte ich nicht, daß man ein AK47 als Besenstiel bezeichnen kann und die Munitionskiste als Wischmop!

http://lizaswelt2010.files.wordpress.com/2010/06/freedom-flotilla.jpg?w=500&h=339

Pikes
29.01.2011, 13:43
Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!

Ein Flugzeug nur? Was wären das für Flieger, Dayan?

Selam

Pikes
29.01.2011, 13:52
Die Türkei scheint erneut demonstrieren zu müssen, wie viel wichtiger und prekärer die Situation der Palästinener als die der Minderheiten im eigenen Lande ist. Dieser Artikel hier bringt das Ganze passend auf den Punkt:



http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/recep_tayyip_erdogan_und_die_traenen_der_muetter_1 .6018478.html

Selbstverständlich. Ist ja auch ziemlich logisch, oder? Denkst Du allen ernstes, die Türken werden sich aktiv für die Kurden einsetzen, wenn inzwischen selbst kurdische "Zivilisten" türkische Bürger überfallen und Anschläge auf Busse, Taxen, Läden etc verüben?

Da brauchst Du mit Deiner Heuchelei garnicht kommen, Whatch! Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Im Grunde ist mir egal, ob in der Türkei nun auch Kurden, Armenier leben oder nicht. Solange sie sich benehmen, ist es ja auch ok. Aber sowas muss sich kein Land gefallen lassen.

Das effektivste aller Mittel wäre immer noch bei solchen PKK Demos, die Gegend mit einer Überdosis an CS Gas einzunebeln. Da durch eine Überdosis von CSG die Muskulatur und ein wenig die Atemwege gelähmt werden, fallen diese Schweine wie die Fliegen auf den Boden. Die Polizei muss sie dann nur noch auf LKWs verfrachten und an die türkisch-irakische Grenze fahren. Ab dort können sie dann weiter demonstrieren und endlich in ihmrem geliebten "Kurdistan" leben :).

Whatch, Du wolltest doch auch nach Kurdistan, meine ich. Wird es dann nicht Zeit irgendwie in den Nord Irak auszuwandern? Oder hast Du Angst dass Dir dort was passieren könnte?

Sathington Willoughby
29.01.2011, 13:53
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.

http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php

Dann werden die türkiscen Maulhelden wieder Bekanntschaft mit der Realität machen und ganz schnell klein beigeben.:hihi:

LOL
29.01.2011, 14:06
Die Türken sind nicht irgendwelche Muslime, die Türken haben bisher keinen einzigen Krieg verloren.LOL. In euren Filmen vielleicht, in Realität gibt es Säcke über dem Kopf, Flachpfeifen...:D


Die Türken sind ein Kriegervolk.Das sind die meisten Völker, nur die Türken haben nichts anderes hingekriegt ausser Krieg.
Verloren haben sie in den letzten Jahrhunderten aber so oft wie kein anderes Volk...:)):)):))

LOL
29.01.2011, 14:12
Die Türkei scheint erneut demonstrieren zu müssen, wie viel wichtiger und prekärer die Situation der Palästinener als die der Minderheiten im eigenen Lande ist. Dieser Artikel hier bringt das Ganze passend auf den Punkt:

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/recep_tayyip_erdogan_und_die_traenen_der_muetter_1 .6018478.htmlSo ist es. Die Türkei ist absolut unglaubwürdig was die Palästinenser angeht, wenn sie selbst ihre Kurden im eigenem Land noch weitaus übler und heftiger verfolgt und Nordzypern völkerrechtswidrig besetzt hält!

Hilfskonvoi gehört nach Nordzypern und Kurdistan!

LOL
29.01.2011, 14:12
Das könnte allerdings ein Druckmittel sein.Das Wasser liegt aber in Kurdistan.....:))

Pikes
29.01.2011, 14:26
Das Wasser liegt aber in Kurdistan.....:))

Schön für Dich =). Dieses "Kurdistan" heißt aber Türkei ;). Wie es irgendwelche möchtegern Griechen bezeichnen, sollte die Türken herzlichst wenig interessieren.

Sathington Willoughby
29.01.2011, 14:29
Hilfskonvoi gehört nach Nordzypern und Kurdistan!

Und zwar mit den hier lebenden Türken!:hihi:

LOL
29.01.2011, 14:41
Schön für Dich =). Dieses "Kurdistan" heißt aber Türkei ;).Fragt sich nur wie lange noch, wenn ausgerechnet ihr Türken diese völlig verlogene "Unterdrückte-Völker" Strategie gegen Israel fährt...;)

Wie es irgendwelche möchtegern Griechen bezeichnen, sollte die Türken herzlichst wenig interessieren.Desto mehr wird es Israelis interessieren und nicht nur die, wenn ausgerechnet die Türkei so einen auf "Filistin" machen will...

Pikes
29.01.2011, 15:38
Fragt sich nur wie lange noch, wenn ausgerechnet ihr Türken diese völlig verlogene "Unterdrückte-Völker" Strategie gegen Israel fährt...;)
Desto mehr wird es Israelis interessieren und nicht nur die, wenn ausgerechnet die Türkei so einen auf "Filistin" machen will...

Es ist immer eine Frage der Zeit ;). So ist es auch eine Frage der Zeit, wann Griechenland gänzlich von der Weltkarte verschwindet. Weißt ja, ist schon mehrmals passiert. Bei uns Türken hingegen noch kein einziges mal ;).

Und mir wäre neu, dass Kurden in der Türkei unterdrückt werden. Unterdrückte "Minderheiten" haben keine eigenen Parteien und sitzen definitiv nicht im Parlament!

Widder58
29.01.2011, 15:45
Dies ist reine Notwehr!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo jede Menge Musel in Israel gearbeitet haben. Wenn die aber immer mit Terror antworteten, kann man sie nur mit Gewalt an sowas hindern!

Die Notwehr ist das, was die Palästinenser und Araber machen...

lupus_maximus
29.01.2011, 15:52
Die Notwehr ist das, was die Palästinenser und Araber machen...

Interessant!
Aus Sicht der Musel ist es Notwehr wenn man sich gegen Arbeit zur Wehr setzt?

Nun, es wird nicht jedes Land gezwungen wie Deutschland, für den Unterhalt von Ersatzdeutschen zu sorgen, die nicht arbeiten wollen.
Wenn es nach mir ginge, bekäme nicht ein einziger Ersatzdeutscher auch nur eine Mark vom Staat.
Auch nicht für Asyl!

LOL
29.01.2011, 16:28
Es ist immer eine Frage der Zeit ;). So ist es auch eine Frage der Zeit, wann Griechenland gänzlich von der Weltkarte verschwindet. Weißt ja, ist schon mehrmals passiert. Bei uns Türken hingegen noch kein einziges mal ;). Was wir hinter uns haben, habt ihr eben noch vor euch...;)

Und mir wäre neu, dass Kurden in der Türkei unterdrückt werden. Unterdrückte "Minderheiten" haben keine eigenen Parteien und sitzen definitiv nicht im Parlament!Aufgewacht.....Ihr habt einen De Facto Bürgerkrieg gegen autonomiestrebige Kurden mit Zehntausenden von Toten...

Bruddler
29.01.2011, 16:28
Das wird passieren, aber dem werden die Israelis mit großer Gelassenheit entgegen sehen.

Ein Problem könnte es für Herrn Erdogan werden, wenn der Mossad der Meinung ist, daß er eine Gefahr für Israel darstellt.

In der Tat, "Unfälle" passieren tag- täglich...... :whis:

Pikes
29.01.2011, 16:39
Was wir hinter uns haben, habt ihr eben noch vor euch...;)

Bei uns wird es sich als schwer gestalten ;). Wir reden von Türken, nicht von Weichei-Griechen.


Aufgewacht.....Ihr habt einen De Facto Bürgerkrieg gegen autonomiestrebige Kurden mit Zehntausenden von Toten...

:lach: :lach: :lach: :lach: hahaha. Super, echt :D.
Gäbe es einen "Bürgerkrieg", gebe es zur Zeit in der Türkei wohl weniger als 1 Millionen Kurden ;). Sei Dir da gewiss. Ihr Griechen kennt das doch, meine ich?

JensVandeBeek
29.01.2011, 16:48
LOL. In euren Filmen vielleicht, in Realität gibt es Säcke über dem Kopf, Flachpfeifen...:D

Das sind die meisten Völker, nur die Türken haben nichts anderes hingekriegt ausser Krieg.

Verloren haben sie in den letzten Jahrhunderten aber so oft wie kein anderes Volk...:)):)):))

Herrlich wenn Fakelakis -wie gewöhnlich- nicht Themenbezogenes zu sagen haben, aber das es sich um die Türkei/Türken geht, Beißreflexe einsetzen, zwangsläufig unbedingt was müssen und sich dabei bis zum Knochen blamieren. Da hilft natürlich wieder Mal die Unwahrheiten.

Thema ; "Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe"

JensVandeBeek
29.01.2011, 16:49
Das Wasser liegt aber in Kurdistan.....:))

Dann sagt uns man, wo die "Grenzen" von "deine" Kurdistan sich befinden.

JensVandeBeek
29.01.2011, 16:56
....

Hilfskonvoi gehört nach Nordzypern und Kurdistan!

Ganz dummer Vergleich, Kleiner. Weder die Türken in Nordzypern noch Kurden in Kurdengebieten brauchen irgendwelche Hilfen. Die Versorgung beide Gebieten sind völlig ausreichend.

Einzig was beide Volksgruppen brauchen sind unabhängige Staat und internationale Anerkennung ;)

Pikes
29.01.2011, 16:58
Einzig was beide Volksgruppen brauchen sind unabhängige Staat und internationale Anerkennung ;)

Eben! Die Kurden haben ja ihr Kurdistan im norden Iraks. One Way Ticket, und tschüss!!!

JensVandeBeek
29.01.2011, 17:35
Eben! Die Kurden haben ja ihr Kurdistan im norden Iraks. One Way Ticket, und tschüss!!!

Der Fakelaki will ja kein konstruktive Kritik ausüben bzw. über das Thema etwas Ernstes schreiben, sondern wie immer provozieren und hetzen.

kadir
29.01.2011, 17:37
So ist es. Die Türkei ist absolut unglaubwürdig was die Palästinenser angeht, wenn sie selbst ihre Kurden im eigenem Land noch weitaus übler und heftiger verfolgt und Nordzypern völkerrechtswidrig besetzt hält!

Hilfskonvoi gehört nach Nordzypern und Kurdistan!

ist eine blockade gegen nordzypern oder kurdistan verhängt worden ? :D

Dayan
29.01.2011, 18:11
Ganz dummer Vergleich, Kleiner. Weder die Türken in Nordzypern noch Kurden in Kurdengebieten brauchen irgendwelche Hilfen. Die Versorgung beide Gebieten sind völlig ausreichend.

Einzig was beide Volksgruppen brauchen sind unabhängige Staat und internationale Anerkennung ;)Das sagst du so in deinem jugendlichen Islamistenschwachsinn!

Dayan
29.01.2011, 18:12
Die Notwehr ist das, was die Palästinenser und Araber machen...Indem sie sich gegenseitig kalt machen!Was anderes bleibt denen ja nicht übrig nachdem der Friedensnauer sogut hält!

Der Augenblick
29.01.2011, 18:15
Indem sie sich gegenseitig kalt machen!Was anderes bleibt denen ja nicht übrig nachdem der Friedensnauer sogut hält!

Die Mauer muss weg!!!:D

Irgendwann wird jede Mauer abgerissen!:]

Dayan
29.01.2011, 18:17
Die Mauer muss weg!!!:D

Irgendwann wird jede Mauer abgerissen!:]Ok.Fangen wir mit Istambull an damit es wieder Konstantinopel wird!

Der Augenblick
29.01.2011, 18:18
Ok.Fangen wir mit Istambull an damit es wieder Konstantinopel wird!

Wo steht da bitte ne Mauer? :lach:

JensVandeBeek
29.01.2011, 18:23
Das sagst du so in deinem jugendlichen Islamistenschwachsinn!

Jetzt weiß ich , warum du während deine Abwesenheit von niemand vermisst wurdest. Es ist klug den Mund zu halten, wenn man nicht zu sagen hat.

Ali Ria Ashley
29.01.2011, 18:26
Der Fakelaki will ja kein konstruktive Kritik ausüben bzw. über das Thema etwas Ernstes schreiben, sondern wie immer provozieren und hetzen.

Tja, was soll man denn auch anderes von grichen erwarten, außer Märchen, betrügerein und arrogentes auftreten bis geht nicht mehr.

Faul, arrogent und eitel. Außer spam nichts gewesen.

Ali Ria Ashley
29.01.2011, 19:09
Lasst endlich die Griechen in Ruhe, das sind alles Engel, nur mit dem Fliegen klappt das noch nicht ganz so gut, deswegen sagt ja auch der Volksmund;

Die Griechen, die kriechen.

LOL
29.01.2011, 19:34
Ganz dummer Vergleich, Kleiner. Weder die Türken in Nordzypern noch Kurden in Kurdengebieten brauchen irgendwelche Hilfen. Die Versorgung beide Gebieten sind völlig ausreichend. Es geht nicht um die türken in den Gebieten, sondern um die besetzten einheimischen Nichttürken.


Einzig was beide Volksgruppen brauchen sind unabhängige Staat und internationale Anerkennung ;)Was die brauchen ist das gleiche was auch Deutschland und der Rest der Welt braucht: Alle Aggro-Türken raus!;)

LOL
29.01.2011, 19:36
ist eine blockade gegen nordzypern oder kurdistan verhängt worden ? :DNoch schlimmer, die sind besetzt.

LOL
29.01.2011, 19:43
Eben! Die Kurden haben ja ihr Kurdistan im norden Iraks. One Way Ticket, und tschüss!!!Und ihr habt euer Türkistan (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkistan), One Way Ticket, und tschüss!!!

LOL
29.01.2011, 19:45
Das sagst du so in deinem jugendlichen Islamistenschwachsinn!
Was soll er denn sonst sagen, der Versager!? Er gibt sich sogar andersklingende Nick und bezeichnet sich als Jude damit er nicht als Versager-Türke auffält!!!:))

Pikes
29.01.2011, 19:45
Und ihr habt euer Türkistan (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkistan), One Way Ticket, und tschüss!!!

Nur weil da das Wort "Türk" drin vorkommt? Verpiss Dich doch einfach mit Deinem Gelaber ;).

LOL
29.01.2011, 19:59
Nur weil da das Wort "Türk" drin vorkommt? Das sind wenigstens wirklich Türken dort im Gegensatz zu euch Möchtegern-Orks...:)):)):))

Verpiss Dich doch einfach mit Deinem Gelaber ;).
Nö, bei dir bin ich schon ganz richtig damit...;):D

peacemaker
29.01.2011, 20:07
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.

Fuer diese Ueberlegung spricht die Einigung der Tuerkei mit persischen und arabischen Interesssphaeren. Die Araber investieren ihr Geld in die Tuerkei nicht nur aus Profitgruenden, auch politisch-religioese Langfristinteressen sind da mitinvolviert.

Insgesamt eine sehr interessante Zeit, in welcher wir da leben.

Die dummen Europaer werden sich wahrscheinlich als nuetzliche Idioten/Erfuellungsgehilfen fuer die Tuerkei, die Araber und die islamische Welt erweisen.

MfG

Rikimer

blablabla....müll.
kapiert der überhaupt worum es geht oder ist dieser kerl total auf türken und islam pohbie fixiert?
bestimmt ist dieser christlicher herr darauf voll und ganz fixiert.:D
hier geht es um eine demonstration gegen den jetzigen rechts konservativen regierung israels und nicht gegen den bürger und staat israel.

50 Schiffe?
das ist aber bisschen mehr als übertrieben.

peacemaker
29.01.2011, 20:12
Du bist also gegen die Menschenrechte gegen die unterdrückte Minderheit?
Wie armseelig ist denn das?

Das sind Hilfsgüter die dahin transportiert werden und keine Phosphorbomben wie es die jüdischen Tyrannen an den Palästinensern und gegen das genfer Abkommen anwenden!:]

ähhmmm....Augblick, sind muslime nie menschen in den augen der christen gewesen, auch nicht die anderen nicht christliche religion gemeinschaften.
für sie sind wir und die anderen nur unmenschen wie juden im drittenreich.:D

Der Augenblick
29.01.2011, 20:19
ähhmmm....Augblick, sind muslime nie menschen in den augen der christen gewesen, auch nicht die anderen nicht christliche religion gemeinschaften.
für sie sind wir und die anderen nur unmenschen wie juden im drittenreich.:D

Da hast du leider vollkommen Recht, dies gilt es zu ändern für ein friedliches Miteinander! Wir wollen Frieden auf der ganzen Welt vom Gaza bis Somalia überall!!!
Wir sind gegen einen Holocaust 2.0 made bei Zion!

http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA

Bruddler
29.01.2011, 20:23
Da hast du leider vollkommen Recht, dies gilt es zu ändern für ein friedliches Miteinander! Wir wollen Frieden auf der ganzen Welt vom Gaza bis Somalia überall!!!
Wir sind gegen einen Holocaust 2.0 made bei Zion!

http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA

sprach der Wolf im Schafspelz...... :whis:

peacemaker
29.01.2011, 20:31
Die Amis würden eh nichts sagen. Aber es stimmt schon. Die Türkei sollte sich von der NATO lösen, und ein Pakt mit den Soviets und den Chinesen eingehen. Da können wir alle nur davon profitieren.

so viel mut hat die USEUROPA auch nun nicht.:D
sie würden der türkei sogar den platz des generalsekräter der Nato anbieten, damit sie den scheiß Nato nicht verlassen.
während die Uhr in den osten rechtsrum geht, geht die zeit im westen langsam rückwerts.

die USA haben schon fast 13 Billion Dollar schulden soviel wie ihr BIP.
das heißt sie können bald nicht mal die zinsen ihrer schulden zahlen.
in 10-15 jahren wird in USA so ergehen wie in Ägypten und Tunesien und europa soll lieber nicht darüber freuen, denn ihnen erwartet sicher auch das gleiche.

in einigen jahrzehnt wird in osten und Ferner Osten die Renaissance erstehen, natürlich in modern und nicht wie ihr euch immer darüber lustig macht wie es aussehen würde.:D
wie heißt der sprichwort " wer zu letzt lacht, lacht am besten"
also lacht nur, danach sind wir dran.:D

Dayan
29.01.2011, 20:48
blablabla....müll..Wenn ihr noch ein Abreibung wollt dann kommt nur!Wir haben Plastiksäcken zu genüge!!!!!!!!!

Bruddler
29.01.2011, 20:57
Wenn ihr noch ein Abreibung wollt dann kommt nur!Wir haben Plastiksäcken zu genüge!!!!!!!!!

Man sagt Müllsäcke ! ;)

Der Augenblick
29.01.2011, 21:01
Wenn ihr noch ein Abreibung wollt dann kommt nur!Wir haben Plastiksäcken zu genüge!!!!!!!!!

Das ist der Unterschied, wir wollen helfen ihr wollt morden!
Warum verurteilst du dann die Schandtaten des 2.Weltkrieges, das war ja dann auch nichts weiter als eine Art Abreibung! :]

Warum seid ihr nicht für Frieden in eurer Region, dies ist eine wirklich ernste Frage ich erwarte von dir sofern du es kannst eine ernste Antwort!

Dayan
29.01.2011, 21:08
Das ist der Unterschied, wir wollen helfen ihr wollt morden!!Genau umgekehrt!Wer messert in Europa?Ihr Türken!

Der Augenblick
29.01.2011, 21:10
Genau umgekehrt!Wer messert in Europa?Ihr Türken!
Lenk nicht ab! Ich möchte eine Antwort!

LOL
29.01.2011, 21:48
Genau umgekehrt!Wer messert in Europa?Ihr Türken!
Und wenn sie dann entsprechend kampfunfähig gemacht werden, machen sie Heulstränge auf, oder Heulfilme wie dieses Tal der heulend-schwulen Ipne-Kurtlar Wölfe... :D

Der Augenblick
29.01.2011, 22:07
Und wenn sie dann entsprechend kampfunfähig gemacht werden, machen sie Heulstränge auf, oder Heulfilme wie dieses Tal der heulend-schwulen Ipne-Kurtlar Wölfe... :D

Das ist dann wohl eine Art Neid Kompensierung! :))

LOL
29.01.2011, 22:26
Das ist dann wohl eine Art Neid Kompensierung! :))Wie schon geschrieben, ich kann das nur begrüssen und wünschte mir ihr hättet demnächst einen ähnlichen Grund so einen Kompesationsfilm über Zypern zu drehen....:D

Rikimer
29.01.2011, 22:43
Warum auch? Er hat doch recht. Und alle Welt weiß das.

Wäre USrael nicht bis an die Zähne bewaffnet und entschlossen, seine Vernichtungswaffen auch einzusetzen, wäre der Völkermord an den Palästinensern schon längst unterbunden worden. Und zwar mit drastischen Mitteln.

Ich wuenschte beinahe, es gaebe einen Voelkermord an den Arabern.

MfG

Rikimer

kadir
29.01.2011, 23:06
Wie schon geschrieben, ich kann das nur begrüssen und wünschte mir ihr hättet demnächst einen ähnlichen Grund so einen Kompesationsfilm über Zypern zu drehen....:D

wenn ihr genug mum und arsch in der hose habt versucht doch nordzypern militärisch zu säubern.wir werden auf euch warten.:D

LOL
29.01.2011, 23:07
wenn ihr genug mum und arsch in der hose habt versucht doch nordzypern militärisch zu säubern.wir werden auf euch warten.:DFangt ihr mal mit Berg Karabach an und wir zeigen euch danach wie man es richtig macht!:D

kadir
29.01.2011, 23:17
Ok.Fangen wir mit Istambull an damit es wieder Konstantinopel wird!

wenn die siegermächte euch nicht nach dem 2 .weltkrieg selbsthändig nicht nach palästina verfrachtet und euch mit allen mitteln unterstützt hätten würdet ihr heute noch ein vagabundenhaufen sein du krummnase.und jetzt verpisst euch aus dem land das ihr den palästinensern gestohlen habt.ihr habt da nichts zu suchen.:D

kadir
29.01.2011, 23:22
Fangt ihr mal mit Berg Karabach an und wir zeigen euch danach wie man es richtig macht!:D

lenk nicht ab.das ist aserbaidschanisches hoheitsgebiet.wie gesagt anstatt taglich zu heulen versucht doch mal nordzypern vom tr militär zu säubern oder die ägäis zu eurem hoheitsgebiet zu erklären.wetten ihr habt schiss.:D

LOL
29.01.2011, 23:25
lenk nicht ab.Das ist keine Ablenkung, sondern die einzig würdige Antwort auf deine unwürdige Frage!

das ist aserbaidschanisches hoheitsgebiet.So so, na dann geh da doch mal drauf!:D

kadir
29.01.2011, 23:33
Das ist keine Ablenkung, sondern die einzig würdige Antwort auf deine unwürdige Frage!
So so, na dann geh da doch mal drauf!:D

berg karabach hat mit türkei nichts zu tun.das kannst du mit einem aserbaidschaner diskutieren.:D

ErhardWittek
30.01.2011, 00:04
Ich wuenschte beinahe, es gaebe einen Voelkermord an den Arabern.

MfG

Rikimer
Seit Du in Kanada hockst, quasi im neuen gelobten Land, hast Du Dich anscheinend bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Bisher dachte ich, Du wärst anders, als die Mehrheit Deiner Rassegenossen. Schade, daß ich mich so in Dir getäuscht habe.

ErhardWittek
30.01.2011, 00:13
Frieden wird es geben, wenn die "allah hu akhbar"-Brüller erkennen, daß es ungesund ist, sich mit Israel anzulegen und daß man besser getrennt voneinander lebt.
Na, dann mach doch mal Vorschläge, wo die Juden künftig hinverfrachtet werden sollen. Schließlich waren die doch die Eindringlinge in Palästina.

ErhardWittek
30.01.2011, 00:46
Weniger poppen und etwas aufbauen. Das wäre das richtige Mittel.

Sag das doch mal Deinen israelischen Freunden. Die bauen auch nichts auf, sondern lassen lieber die deutschen Schuldkultknechte frönen und aufbauen, solange es geht.



Aber sich fortpflanzen, brüllen und die Hand aufhalten ist angenehmer.
Soweit ich weiß, verstehen sich die Israelis weit mehr auf's Brüllen und Handaufhalten, als jedes andere "Volk". Die können sogar nach siebzig Jahren Holo-Opfer aus dem Hut zaubern, die "vorher, während und danach" ganz gemütlich in irgendwelchen georgischen Tälern gelebt und rumgesumpft haben und bis vor kurzem nicht mal wußten, daß sie Juden sind, geschweige denn vom Naziregime Verfolgte gewesen sein sollen.

PERIKLIS
30.01.2011, 03:25
lenk nicht ab.das ist aserbaidschanisches hoheitsgebiet.wie gesagt anstatt taglich zu heulen versucht doch mal nordzypern vom tr militär zu säubern oder die ägäis zu eurem hoheitsgebiet zu erklären.wetten ihr habt schiss.:D


Nö, kein Schiss, wir verhalten uns einfach nur still, um eurem Militär keinen Grund zum Putsch gegen Erdogan zu liefern! :cool:

Den Rest macht dann Erdogan von alleine :cool2:

Mr. BIG
30.01.2011, 04:14
Da hast du leider vollkommen Recht, dies gilt es zu ändern für ein friedliches Miteinander! Wir wollen Frieden auf der ganzen Welt vom Gaza bis Somalia überall!!! ....

Bis Somalia ?(

Warum redest dann nicht mit den Bärtigen :rolleyes:

Mr. BIG
30.01.2011, 04:20
Na, da bin ich mal gespannt ;)

Evtl. erstes Versuchskaninchen für unsere neuen Korvetten und Fregatten?

http://www.delinetciler.net/forum/attachment.php?attachmentid=14416&d=1289842302

Solche Sardinenboote öffnet Dayan ganz alleine mit der Früstücksgabel.
Habt Ihr denn keine grösseren Kutter ?

Der Augenblick
30.01.2011, 08:28
Solche Sardinenboote öffnet Dayan ganz alleine mit der Früstücksgabel.
Habt Ihr denn keine grösseren Kutter ?
Das sind ja auch Hilfsflotten und keine Kriegsschiffe du Hornochse!
Unsere Absicht ist friedlich, wir wollen helfen, die ganze Welt hat gesehen was die Absicht der terroristischen Regierung Israels ist! Araber morden, Helfer morden, Kinder morden, Frauen morden, Ältere morden, alles nicht jüdische morden!

Holocaust 2.0 made by Zion!!! (http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA)

Laci
30.01.2011, 09:08
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.

Fuer diese Ueberlegung spricht die Einigung der Tuerkei mit persischen und arabischen Interesssphaeren. Die Araber investieren ihr Geld in die Tuerkei nicht nur aus Profitgruenden, auch politisch-religioese Langfristinteressen sind da mitinvolviert.

Insgesamt eine sehr interessante Zeit, in welcher wir da leben.

Die dummen Europaer werden sich wahrscheinlich als nuetzliche Idioten/Erfuellungsgehilfen fuer die Tuerkei, die Araber und die islamische Welt erweisen.

MfG

Rikimer


Es gibt auch so etwas wie Realpolitik, und nur ein Narr glaubt, und die Zionazis in Israel sind Narren, so viele, und so viele prinzipiell sehr potente Staaten wie die islamischen Staaten zusammen genommen, auf immer an der Nase herumführen, zu erniedrigen, und mit Krieg überziehen zu können!

Diese zionistischen Nazis haben die türkische Mentalität vollkommen verkannt, die Türkei ist eine ehemalige Weltmacht welche jetzt wieder vehement nach oben strebt, die Türken wie Idioten behandelt zu haben war ein Fehler den dieses zionistische Nazigesindel noch bitter bereuen wird.

Wenn diese zionistischen Nazis nicht bald verschwinden, wird Israel im abdriften de USA als Supermacht, als Begleiterscheinung untergehen.

Stadtknecht
30.01.2011, 09:43
Zivilisten zu morden ist Notwehr? Ich glaub das einfach nicht, das kann nicht wahr sein!!!!

Na klar!
Wer Israel angreift, wird bekämpft!
Egal ob Zivilist oder Kombattant.

Außerdem sind im Kriege Kollateralschäden an der Bevölkerung unvermeidbar.

Stadtknecht
30.01.2011, 09:52
Das Wasser liegt aber in Kurdistan.....:))


Schön für Dich =). Dieses "Kurdistan" heißt aber Türkei ;). Wie es irgendwelche möchtegern Griechen bezeichnen, sollte die Türken herzlichst wenig interessieren.

Und in Kudistan, bzw. den von Kurden bewohnten Gebieten wird es in nicht allzuferner Zukunft richtig zur Sache gehen.
Spätestens wenn der Irak, wie von Peter Scholl-Latour vorausgesagt in einen sunnitischen, einen schiitischen und einen kurdischen Teil zerfallen wird und die Kurden auf irakischem Gebiet an der Grenze zur Türkei so etwas wie einen einen Staat gründen.

Stadtknecht
30.01.2011, 09:52
In der Tat, "Unfälle" passieren tag- täglich...... :whis:

Oh ja!

Cinnamon
30.01.2011, 09:52
Das sind ja auch Hilfsflotten und keine Kriegsschiffe du Hornochse!
Unsere Absicht ist friedlich, wir wollen helfen, die ganze Welt hat gesehen was die Absicht der terroristischen Regierung Israels ist! Araber morden, Helfer morden, Kinder morden, Frauen morden, Ältere morden, alles nicht jüdische morden!

Holocaust 2.0 made by Zion!!! (http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA)

Oi, jetzt vergleichen wir also schon den legitimen Krieg Israels um sein Überleben, der nun mal zum Nachteil des palästinensischen Aggressors verläuft mit dem Holocaust.

Bei der ganzen Gaza-Help-Flottilla ging es nur darum, Israel bloßzustellen und den Weg für Waffentransporte freizumachen. Mehr nicht. Die Welt ist mal wieder islamischen Lügen aufgesessen.

Stadtknecht
30.01.2011, 09:57
Na, dann mach doch mal Vorschläge, wo die Juden künftig hinverfrachtet werden sollen. Schließlich waren die doch die Eindringlinge in Palästina.

Ich will hier nicht die Geschichte Israels zitieren, aber der Großteil des Landes wurde von jüdischen Siedlern den Arabern abgekauft.

Cinnamon
30.01.2011, 09:57
lenk nicht ab.das ist aserbaidschanisches hoheitsgebiet.wie gesagt anstatt taglich zu heulen versucht doch mal nordzypern vom tr militär zu säubern oder die ägäis zu eurem hoheitsgebiet zu erklären.wetten ihr habt schiss.:D

Nordzypern lässt man euch lediglich deshalb, weil sonst Millionen Türken plötzlich EU-Bürger wären. Und das will man nicht.

Stadtknecht
30.01.2011, 10:00
Sag das doch mal Deinen israelischen Freunden. Die bauen auch nichts auf, sondern lassen lieber die deutschen Schuldkultknechte frönen und aufbauen, solange es geht.


Soweit ich weiß, verstehen sich die Israelis weit mehr auf's Brüllen und Handaufhalten, als jedes andere "Volk". Die können sogar nach siebzig Jahren Holo-Opfer aus dem Hut zaubern, die "vorher, während und danach" ganz gemütlich in irgendwelchen georgischen Tälern gelebt und rumgesumpft haben und bis vor kurzem nicht mal wußten, daß sie Juden sind, geschweige denn vom Naziregime Verfolgte gewesen sein sollen.

Dazu gehören zwei.

Einer der fordert und einer der zahlt.

Wenn das deutsche Volk seinen wohlgenährten Hintern hoch kriegen und der Politik deutlich und unmißverständlich darlegen würde, daß es nicht mehr gewillt ist, für vor 70 Jahren begangene Fehler zu bezahlen, würde die Zahlerei sehr schnell aufhören.

lupus_maximus
30.01.2011, 10:20
Dazu gehören zwei.

Einer der fordert und einer der zahlt.

Wenn das deutsche Volk seinen wohlgenährten Hintern hoch kriegen und der Politik deutlich und unmißverständlich darlegen würde, daß es nicht mehr gewillt ist, für vor 70 Jahren begangene Fehler zu bezahlen, würde die Zahlerei sehr schnell aufhören.
Wir haben niemanden der uns vertritt oder für das deutsche Volk kämpfen würde!
Der Verrat am deutschen Volk ist perfekt!

Stadtknecht
30.01.2011, 10:38
Wir haben niemanden der uns vertritt oder für das deutsche Volk kämpfen würde!
Der Verrat am deutschen Volk ist perfekt!

Deshalb sollte sich das Volk selbst vertreten, aber dazu ist es zu bequem.

JensVandeBeek
30.01.2011, 10:40
Nordzypern lässt man euch lediglich deshalb, weil sonst Millionen Türken plötzlich EU-Bürger wären. Und das will man nicht.

:)):)):))

JensVandeBeek
30.01.2011, 10:42
Ich will hier nicht die Geschichte Israels zitieren, aber der Großteil des Landes wurde von jüdischen Siedlern den Arabern abgekauft.

Wenn du Angst um dein Leben und Familie hast, wirst du alle Veträge unterschreiben.

JensVandeBeek
30.01.2011, 10:49
Wie schon geschrieben, ich kann das nur begrüssen und wünschte mir ihr hättet demnächst einen ähnlichen Grund so einen Kompesationsfilm über Zypern zu drehen....:D

Es wäre doch viel besser, wenn Griechen/Zypern-Griechen einen Film über dem Nordzypern drehen würden. So hätte man die Möglichkeit wie "brutal und barbarisch" die Türken waren und die Griechen Unschuldlämmer sind und keine Schuld am Zypern-Krise tragen.

lupus_maximus
30.01.2011, 10:50
Deshalb sollte sich das Volk selbst vertreten, aber dazu ist es zu bequem.

Wie soll man dies machen?

Beim ersten Satz, den ich öffentlich gegen diese "Regierung" von mir geben würde der die Situation in Deutschland betrifft, wäre ich im Knast!
Damit wäre aber nichts gewonnen.

Diese Lage, in der sich jetzt Deutschland befindet, war es noch nie. Wir hatten sonst immer Regierungen die im Endeffekt immer auf der Seite Deutschlands waren, sogar Adolf. Der umging auch die Rüstungsbeschränkungen, indem er kleine Schachtschiffe bauen ließ, die Bismarck z.B.!
Diese Regierung hier gibt sich nicht die geringste Mühe zu verbergen, daß sie eigentlich Beauftragte der Sieger sind.
Das was du vorschlägst, ist in Deutschland nicht mehr durchführbar!

JensVandeBeek
30.01.2011, 10:55
Ich wuenschte beinahe, es gaebe einen Voelkermord an den Arabern.

MfG

Rikimer

Diese Aussage von dir passt genau an das Eindruck, die von dir habe. So lange bestimmte Nationalitäten und Religionsangehöriger der Leidenden sind, werden alle gängigen und menschlichen Moralvorstellungen bei Seite gelegt. Du und Gleichgesinnten liefert somit Argumente an die Extremisten. So mit verlierst du aber auch das Recht, die Argumente deine "Feinde", die genau so fanatisch und extremistischen Gedanken pflegen, wie du zu kritisieren, über den du tag täglich beschwerst.

Cinnamon
30.01.2011, 10:59
Diese Aussage von dir passt genau an das Eindruck, die von dir habe. So lange bestimmte Nationalitäten und Religionsangehöriger der Leidenden sind, werden alle gängigen und menschlichen Moralvorstellungen bei Seite gelegt. Du und Gleichgesinnten liefert somit Argumente an die Extremisten. So mit verlierst du aber auch das Recht, die Argumente deine "Feinde", die genau so fanatisch und extremistischen Gedanken pflegen, wie du zu kritisieren, über den du tag täglich beschwerst.

Do what your enemie have planned for you, but do it first. Das ließe sich jetzt einwenden.

Der Augenblick
30.01.2011, 11:02
Nordzypern lässt man euch lediglich deshalb, weil sonst Millionen Türken plötzlich EU-Bürger wären. Und das will man nicht.

Ich hoffe du weißt das die Einwohnerzahl von Nordzypern nur 250Tausend ist.

kadir
30.01.2011, 11:02
Nordzypern lässt man euch lediglich deshalb, weil sonst Millionen Türken plötzlich EU-Bürger wären. Und das will man nicht.

dann sollen die greekos endgültig die tatsache akzeptieren und nicht jedesmal jammern und heulen.:D

houndstooth
30.01.2011, 11:03
Zitat von Rikimer
.

MfG

Rikimer


Seit Du in Kanada hockst, quasi im neuen gelobten Land, hast Du Dich anscheinend bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Bisher dachte ich, Du wärst anders, als die Mehrheit Deiner Rassegenossen. Schade, daß ich mich so in Dir getäuscht habe.

Das hat nichts mit Canada zu tun, sondern , im Gegensatz zu Dumm-bots , wohl ausschliesslich mit empirischem Wissen was sich Riki wohl anhand seines eigenem, gesundem Denkvermoegens angeeignet hat. Riki's Beitraegen solltest Du daher dreifache Aufmerksamkeit schenken.


Ich will hier nicht die Geschichte Israels zitieren, aber der Großteil des Landes wurde von jüdischen Siedlern den Arabern abgekauft.
Es ist irrelevant dass mit 2 Milli. Dunam juedische Organisationen tatsaechlich fuer oft suendhaft teures Geld viel Land erworben und kultiviert hatten , allerdings nicht den 'Grossteil' im traditionellem 'Palaestina'.

Es wird ein Schuh draus wenn man sagt dass ein uebewaeltigender Grossteil Land von reichen, arabischen Grossgrundbesitzern den Juden zum Verkauf nicht nur angeboten wurde , sondern in vielen Faellen sogar aufgedraengt hatten - eben , weil Juden die Meinung vertreten hatten, dass kein Preis zu hoch sei fuer Land in Eretz Israel .

Cinnamon
30.01.2011, 11:04
Wenn du Angst um dein Leben und Familie hast, wirst du alle Veträge unterschreiben.

Och ja, die bösen Juden wieder. Warum trauen sich die Palser überhaupt noch aus dem Haus, schließlich kann ja überall ein Jude lauern um es zu besetzen :rolleyes:?

Der Augenblick
30.01.2011, 11:04
Es wäre doch viel besser, wenn Griechen/Zypern-Griechen einen Film über dem Nordzypern drehen würden. So hätte man die Möglichkeit wie "brutal und barbarisch" die Türken waren und die Griechen Unschuldlämmer sind und keine Schuld am Zypern-Krise tragen.

Die warten noch auf ENtschädigungsgelder von Deutschland danach gehts los! :)) :)) :))

Obwohl ich kenne eigentlich schon einen Zazikifilm! :D

http://www.youtube.com/watch?v=1xT8rnWhKMY

Cinnamon
30.01.2011, 11:05
Ich hoffe du weißt das die Einwohnerzahl von Nordzypern nur 250Tausend ist.

Dann schleusen die Türken halt noch schnell ein paar Millionen Einwohner hin. Jedenfalls will man nicht noch mehr von euch in der Union.

Cinnamon
30.01.2011, 11:08
Na, dann mach doch mal Vorschläge, wo die Juden künftig hinverfrachtet werden sollen. Schließlich waren die doch die Eindringlinge in Palästina.

Warum sorgst du dich eigentlich so um das Wohl von ein paar dämlichen Arabs?

Der Augenblick
30.01.2011, 11:09
Dann schleusen die Türken halt noch schnell ein paar Millionen Einwohner hin. Jedenfalls will man nicht noch mehr von euch in der Union.
Zu spät! Wir sind schon "NOCH MEHR"
:]

Stadtknecht
30.01.2011, 11:10
Wenn du Angst um dein Leben und Familie hast, wirst du alle Veträge unterschreiben.

Ach so, na klar doch.

Die pöööhsen Jooooden haben das Land den braven guten Arabern abgepresst. :))

Stadtknecht
30.01.2011, 11:12
Wie soll man dies machen?

Beim ersten Satz, den ich öffentlich gegen diese "Regierung" von mir geben würde der die Situation in Deutschland betrifft, wäre ich im Knast!
Damit wäre aber nichts gewonnen.

Diese Lage, in der sich jetzt Deutschland befindet, war es noch nie. Wir hatten sonst immer Regierungen die im Endeffekt immer auf der Seite Deutschlands waren, sogar Adolf. Der umging auch die Rüstungsbeschränkungen, indem er kleine Schachtschiffe bauen ließ, die Bismarck z.B.!
Diese Regierung hier gibt sich nicht die geringste Mühe zu verbergen, daß sie eigentlich Beauftragte der Sieger sind.
Das was du vorschlägst, ist in Deutschland nicht mehr durchführbar!

Doch es ist durchführbar, siehe die von der Mittelschicht gestarteten Aufstände in Agypten und Tunesien.

Auch in Deutschland ist so etwas möglich.

Der Augenblick
30.01.2011, 11:13
Ach so, na klar doch.

Die pöööhsen Jooooden haben das Land den braven guten Arabern abgepresst. :))

UNd jetzt üben sie den Holocaust 2.0 aus! (http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA)

Cinnamon
30.01.2011, 11:16
UNd jetzt üben sie den Holocaust 2.0 aus! (http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA)

Wo sind denn die Vernichtungslager für Araber? Wo sind die Gaskammern? Zeigst du uns noch zusammengenähte Araberkinder oder Lampenschirme aus Araberhaut? Vielleicht noch Stiftehalter aus Araberschädeln oder den feschen Ledermantel Arabienne?

Stadtknecht
30.01.2011, 11:19
UNd jetzt üben sie den Holocaust 2.0 aus! (http://www.youtube.com/watch?v=gsZtRpjWuFA)

Glaubt ihr Türken so etwas wirklich? :))

Der Augenblick
30.01.2011, 11:27
Wo sind denn die Vernichtungslager für Araber? Wo sind die Gaskammern? Zeigst du uns noch zusammengenähte Araberkinder oder Lampenschirme aus Araberhaut? Vielleicht noch Stiftehalter aus Araberschädeln oder den feschen Ledermantel Arabienne?

Hinter der errichteten Mauer befindet sich ein riesiges Vernichtungslager!
Die toben sich da so richtig aus mit Phosphorbomben ect. :]

Cinnamon
30.01.2011, 11:30
Hinter der errichteten Mauer befindet sich ein riesiges Vernichtungslager!
Die toben sich da so richtig aus mit Phosphorbomben ect. :]

Bruharharhar. Mehr bitte :D.

Der Augenblick
30.01.2011, 11:32
Bruharharhar. Mehr bitte :D.

Lach nur, es wird die Zeit kommen wo das leugnen dieses Massakers strafbar
sein wird!
http://www.focus.de/politik/ausland/nahostkonflikt_aid_117868.html

Das wars dann von meiner Seite mehr habe ich dir nicht zu sagen!
Glaube weiterhin an das was für dich richtig ist.

Cinnamon
30.01.2011, 11:35
Lach nur, es wird die Zeit kommen wo das leugnen dieses Massakars strafbar sein wird!

Wenn Schweine fliegen können vielleicht. Es gibt da kein Massaker und gab nie eines.

Dr Mittendrin
30.01.2011, 11:38
Gehts hier um ( Verteidigungs) hilfsgüter.

peacemaker
30.01.2011, 11:48
Wenn Schweine fliegen können vielleicht. Es gibt da kein Massaker und gab nie eines.

ja so lange keine christen von juden in gaza ermordet, verhungert und in elend leben werden müssen, wie heute mit muslime in gaza geschieht, darfst du weiter mit freudig und witizig seine dich erfreuen und leugnen.

Cinnamon
30.01.2011, 11:55
ja so lange keine christen von juden in gaza ermordet, verhungert und in elend leben werden müssen, wie heute mit muslime in gaza geschieht, darfst du weiter mit freudig und witizig seine dich erfreuen und leugnen.

Da wird niemand ermordet oder verhungert. Ich habe die Fotos von den vollen Lebensmittelmärkten gesehen.

Muslime waren aber schon immer gut im Lügen. Wie eben ihr Vater, der Teufel.

peacemaker
30.01.2011, 11:57
Gehts hier um ( Verteidigungs) hilfsgüter.

bestimmt gets es um "i will surviver" Hilfsgüter.:D
http://www.youtube.com/watch?v=3AdB4TVZKNA

Widder58
30.01.2011, 12:01
Na klar!
Wer Israel angreift, wird bekämpft!
Egal ob Zivilist oder Kombattant.

Außerdem sind im Kriege Kollateralschäden an der Bevölkerung unvermeidbar.

Die Zion-Soldaten haben die Schiffe angegriffen. Solltest mal die Dioptrinzahl überprüfen lassen. Gegen Piraterie wird man sich wohl noch wehren dürfen. Eine Hilfsflotte ist kein Angriff.

Stadtknecht
30.01.2011, 12:02
ja so lange keine christen von juden in gaza ermordet, verhungert und in elend leben werden müssen, wie heute mit muslime in gaza geschieht, darfst du weiter mit freudig und witizig seine dich erfreuen und leugnen.

griechische soldies in frauen rock.

Fünf Worte, von denen drei falsch geschrieben sind. :hihi:

Widder58
30.01.2011, 12:03
Da wird niemand ermordet oder verhungert. Ich habe die Fotos von den vollen Lebensmittelmärkten gesehen.

Muslime waren aber schon immer gut im Lügen. Wie eben ihr Vater, der Teufel.

Was nutzen volle Lebensmittelmärkte wenn Du da mangels Masse nichts einkaufen kannst...

Cinnamon
30.01.2011, 12:03
Die Zion-Soldaten haben die Schiffe angegriffen. Solltest mal die Dioptrinzahl überprüfen lassen. Gegen Piraterie wird man sich wohl noch wehren dürfen. Eine Hilfsflotte ist kein Angriff.

1. Ein Staat kann keine Piraterie begehen. Du berufst dich ja sonst immer aufs Völkerrecht.

2. Natürlich durften sich die Flottenteilnehmer NICHT wehren. Amtshandlungen hat man hinzunehmen und sich anschließend bei den dafür zuständigen Stellen zu beschweren, wenn man der Auffassung ist dass die Handlung rechtswidrig war.

3. Natürlich war die Flotte ein Angriff. Es ging um die Durchbrechung der Seeblockade gegen den Gazastreifen.

Widder58
30.01.2011, 12:04
Ach so, na klar doch.

Die pöööhsen Jooooden haben das Land den braven guten Arabern abgepresst. :))

Nicht mal das, sie habens einfach besetzt.

lupus_maximus
30.01.2011, 12:09
Nicht mal das, sie habens einfach besetzt.
Dies sollten wir Deutschen eigentlich auch ganz einfach machen!
Welches Land wäre denn passend?

peacemaker
30.01.2011, 12:11
Da wird niemand ermordet oder verhungert. Ich habe die Fotos von den vollen Lebensmittelmärkten gesehen.

Muslime waren aber schon immer gut im Lügen. Wie eben ihr Vater, der Teufel.

natürlich werden dort menschen ermordet.
die menschen dort haben auch mehr als 80% keine arbeit und einkommen.
leben aus den schwer zu bekommende hilfsfgüter aus dem lande (Tunnels) oder vom Meer (Blockade brechende zivile schiffe) nahrungsmittel, Baumaterial, medizinische versorgung usw.

hehehe warum die helle aufregung kollege.
der meister im lügen sind die christen und dazu sind sie gut bewirtet von ihrem vater DER TEUFEL.

peacemaker
30.01.2011, 12:12
griechische soldies in frauen rock.

Fünf Worte, von denen drei falsch geschrieben sind. :hihi:

mag sein und die schenke ich dir gerne alter knecht.:D

peacemaker
30.01.2011, 12:13
dies sollten wir deutschen eigentlich auch ganz einfach machen!
Welches land wäre denn passend?

mallorca,mallorcaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........

Stadtknecht
30.01.2011, 12:13
Die Zion-Soldaten haben die Schiffe angegriffen. Solltest mal die Dioptrinzahl überprüfen lassen. Gegen Piraterie wird man sich wohl noch wehren dürfen. Eine Hilfsflotte ist kein Angriff.

Meine Augen sind in Ordnung.

Die Türkenschiffe wollten eine Blockade durchbrechen und das wurde verhindert.
Wo ist das Problem?

Stadtknecht
30.01.2011, 12:15
Nicht mal das, sie habens einfach besetzt.

Im Rahmen von Kriegen passiert das nunmal.

Widder58
30.01.2011, 12:18
Meine Augen sind in Ordnung.

Die Türkenschiffe wollten eine Blockade durchbrechen und das wurde verhindert.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass ein Besatzungsregime keine Blockaden durchzuführen hat. Aber Terror ist für Dich ja kein Problem, solange er von "der richtigen Seite" ausgeführt wird.

Widder58
30.01.2011, 12:20
Im Rahmen von Kriegen passiert das nunmal.

Würde Dir das auch so über die Lippen gehen wenn man Dir Dein Haus wegnimmt?

lupus_maximus
30.01.2011, 12:24
Würde Dir das auch so über die Lippen gehen wenn man Dir Dein Haus wegnimmt?

Mit diesem Umstand müssen wir Deutschen langsam rechnen, wenn dem Staat das Geld für die Ersatzdeutschen ausgeht!

peacemaker
30.01.2011, 12:24
1. Ein Staat kann keine Piraterie begehen. Du berufst dich ja sonst immer aufs Völkerrecht.so lange sie nicht in ihren seegrenze angreifen ist es j´keine piraterie, aber man sah es anders.

2. Natürlich durften sich die Flottenteilnehmer NICHT wehren. Amtshandlungen hat man hinzunehmen und sich anschließend bei den dafür zuständigen Stellen zu beschweren, wenn man der Auffassung ist dass die Handlung rechtswidrig war. natürlich dürfen sie sich wehren , wenn sie aus dem hubschrauber direkt angeschossen werden.
und da sie im internationalen gewässer waren müssten sie die türkei erst fragen das schiff zu stoppen und zu kontrollieren, denn das schiff kam mit türkische flagge aus istanbul.

3. Natürlich war die Flotte ein Angriff. Es ging um die Durchbrechung der Seeblockade gegen den Gazastreifen.
ein angriff der flotte wäre erst geschehen wenn sie bewaffnet und die seegrenze israels verletzt hätten.
aber das schiff war unbewaffnet und weit weg vom israels seegrenze, es lag nämlich auf dme internationalen gewässer.
wie oft muss man es schreiben noch?

israel hat in der letzte zeit mit ihre konservativen regierung viel mist gebaut.

peacemaker
30.01.2011, 12:26
Meine Augen sind in Ordnung.

Die Türkenschiffe wollten eine Blockade durchbrechen und das wurde verhindert.
Wo ist das Problem?

sie waren ja noch nicht in der israelische hoheitsgewässer.
warum verschleiert ihr es immer wieder?
wahrscheinlich, weil es euch nicht in der kram passt.:D

Stadtknecht
30.01.2011, 12:27
Das Problem ist, dass ein Besatzungsregime keine Blockaden durchzuführen hat. Aber Terror ist für Dich ja kein Problem, solange er von "der richtigen Seite" ausgeführt wird.

Terror ist eine Form der Kriegführung.

Mr. BIG
30.01.2011, 12:28
... die menschen dort haben auch mehr als 80% keine arbeit und einkommen. ...

Wusch ...

80% keine Arbeit ?
Warum bekommen diese Leute nicht fürs Kinderkriegen bezahlt .... das Einzige, was dort effektiv funktioniert.

Was können diese Arbeitslosen eigentlich sonst noch ?
Spucken, steinewerfen, tunnelgraben ... Olivenpflücken .... weiter bitte ...

:rolleyes:

Stadtknecht
30.01.2011, 12:28
sie waren ja noch nicht in der israelische hoheitsgewässer.
warum verschleiert ihr es immer wieder?
wahrscheinlich, weil es euch nicht in der kram passt.:D

Wenn jemand eine Axt schwingt und droht, miich zu erschlagen, dann warte ich nicht, bis er dazu meine Wohnung betritt, sondern bekämpfe ihn sofort und unverzüglich.

Stadtknecht
30.01.2011, 12:29
Würde Dir das auch so über die Lippen gehen wenn man Dir Dein Haus wegnimmt?

Mir nimmt niemand mein Haus weg, ich habe nämlich gar keines.

peacemaker
30.01.2011, 12:30
Terror ist eine Form der Kriegsführung.....:D
1 fehler in 6 worten.
ist das trotzdem für ein deutsche nicht zuviel?:D
"wer zuletzt lacht, lacht am besten"

Stadtknecht
30.01.2011, 12:30
Wusch ...

80% keine Arbeit ?
Warum bekommen diese Leute nicht fürs Kinderkriegen bezahlt .... das Einzige, was dort effektiv funktioniert.

Was können diese Arbeitslosen eigentlich sonst noch ?
Spucken, steinewerfen, tunnelgraben ... Olivenpflücken .... weiter bitte ...

:rolleyes:

"Allah hu akhbar" brüllen und ihre Schleiereulen-Weiber in die Kamera kreischen lassen.

Stadtknecht
30.01.2011, 12:31
....:D
1 fehler in 6 worten.
ist das trotzdem für ein deutsche zuviel?:D

Hast Recht Cük Cük.

peacemaker
30.01.2011, 12:37
Wenn jemand eine Axt schwingt und droht, miich zu erschlagen, dann warte ich nicht, bis er dazu meine Wohnung betritt, sondern bekämpfe ihn sofort und unverzüglich.
das ist korrekt,

aber hier geht es um was anderes.
dieses schiff kam nicht mit waffen, sondern mit hilfsgüter.
und wurde im internationalen neutralen gewässer attackiert.
und es war weit weg vom israelische HOHEITSGEWÄSSER.

peacemaker
30.01.2011, 12:39
Hast Recht Cük Cük.

danke amcuk.:D

Pikes
30.01.2011, 12:46
Und in Kudistan, bzw. den von Kurden bewohnten Gebieten wird es in nicht allzuferner Zukunft richtig zur Sache gehen.
Spätestens wenn der Irak, wie von Peter Scholl-Latour vorausgesagt in einen sunnitischen, einen schiitischen und einen kurdischen Teil zerfallen wird und die Kurden auf irakischem Gebiet an der Grenze zur Türkei so etwas wie einen einen Staat gründen.

"ab 5:45 wird zurückgeschossen"

Kein Problem ;). Wer wirklich glaubt, die Kurden könnten iwas reißen, ist entweder sehr verblendet, oder einfach nur, sorry, dumm.

Widder58
30.01.2011, 12:50
Wenn jemand eine Axt schwingt und droht, miich zu erschlagen, dann warte ich nicht, bis er dazu meine Wohnung betritt, sondern bekämpfe ihn sofort und unverzüglich.

Da hat keiner die Axt geschwungen und es war auch nicht "Deine Wohnung".

peacemaker
30.01.2011, 12:52
Wusch ...

80% keine Arbeit ?
Warum bekommen diese Leute nicht fürs Kinderkriegen bezahlt .... das Einzige, was dort effektiv funktioniert.

Was können diese Arbeitslosen eigentlich sonst noch ?
Spucken, steinewerfen, tunnelgraben ... Olivenpflücken .... weiter bitte ...

:rolleyes:
wohlstand staaten haben immer weniger kinder und die wohlstand schwachen staaten immer viele kinder.
schon mal bemerkt!

man könnte mit baumaterial schulen, krankenhäuser, strassen und kanalsituation bauen, wobei wieder arbeit gebe in bauwesen.
ärzte könnten wieder kinder und kranken medizinisch versorgen und so an hohe sterblichkeitsrate stoppen.
mit nahrungsmittel und saubere trinkwasser könnte man das verhungern und erkranknungen stoppen und automatisch würde das viele kinderzeugen auch langsam stoppen.

Skaramanga
30.01.2011, 12:52
http://www.talismancoins.com/catalog/Battleship_USS_Iowa_firing_broadside.jpg

Widder58
30.01.2011, 12:57
Erstens verfügen die Zionisten nicht über solches Kriegsgerät und zweitens ist Mord keine Antwort, sondern über kurz oder lang das Ende der Zionisten.

Der Augenblick
30.01.2011, 12:59
http://de.toonpool.com/user/4777/files/mavi_marmara_859585.jpg

JensVandeBeek
30.01.2011, 13:04
Wenn jemand eine Axt schwingt und droht, miich zu erschlagen, dann warte ich nicht, bis er dazu meine Wohnung betritt, sondern bekämpfe ihn sofort und unverzüglich.

Dein Vergleich ist Absurd. Zum millionsten Mal, das Schiff wurden auf internationale Gewässer mit Waffen angegriffen. Sehr weit vor offiziell(?) anerkannten erweiterte Sperrzone.
2 Aktivisten wurden bereits aus der Luft getötet. Einige israelische Soldaten hatten Listen bei sich in dem bestimmte Personen mit Namen und Fotos aufgelistet waren und auf dem Schiff vermutet wurden. (Siehe auch entsprachende Strang).

peacemaker
30.01.2011, 13:06
http://www.talismancoins.com/catalog/Battleship_USS_Iowa_firing_broadside.jpg

bohhaaaa...geiles schiff.
das ist die schlachtschiff USS Iowa.
das schlachtschiff Missouri ist ihm ähnlich wie Zwillinge.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:11
das ist korrekt,

aber hier geht es um was anderes.
dieses schiff kam nicht mit waffen, sondern mit hilfsgüter.
und wurde im internationalen neutralen gewässer attackiert.
und es war weit weg vom israelische HOHEITSGEWÄSSER.

Bei einer Blockade ist es egal ob das Schiff Waffen oder sonstiges geladen hat.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:12
Dein Vergleich ist Absurd. Zum millionsten Mal, das Schiff wurden auf internationale Gewässer mit Waffen angegriffen. Sehr weit vor offiziell(?) anerkannten erweiterte Sperrzone.
2 Aktivisten wurden bereits aus der Luft getötet. Einige israelische Soldaten hatten Listen bei sich in dem bestimmte Personen mit Namen und Fotos aufgelistet waren und auf dem Schiff vermutet wurden. (Siehe auch entsprachende Strang).

Sprichst Du nicht meine Sprache oder was?

Es ist sch... egal, wo ein Blockadebrecher angegangen wird, Hoheitsgewässer oder nicht.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:18
http://www.talismancoins.com/catalog/Battleship_USS_Iowa_firing_broadside.jpg

Ein Uralt-Schlachtschiff, das mit einer zeitgenössischen Anti-Schiff-Rakete ohne nennenswerte Probleme versenkt werden kann.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:20
Da hat keiner die Axt geschwungen und es war auch nicht "Deine Wohnung".

Wenn jemand mit einem mir nicht bekannten Ziel meine Wohnung zu betreten versucht, hindere ich ihn daran!
Am besten schon auf der Straße.

Widder58
30.01.2011, 13:20
bohhaaaa...geiles schiff.


Hat man von der "Hood" auch gesagt.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:21
wohlstand staaten haben immer weniger kinder und die wohlstand schwachen staaten immer viele kinder.
schon mal bemerkt!

man könnte mit baumaterial schulen, krankenhäuser, strassen und kanalsituation bauen, wobei wieder arbeit gebe in bauwesen.
ärzte könnten wieder kinder und kranken medizinisch versorgen und so an hohe sterblichkeitsrate stoppen.
mit nahrungsmittel und saubere trinkwasser könnte man das verhungern und erkranknungen stoppen und automatisch würde das viele kinderzeugen auch langsam stoppen.

Das glaubst Du aber alleine!

Pikes
30.01.2011, 13:21
Sprichst Du nicht meine Sprache oder was?

Es ist sch... egal, wo ein Blockadebrecher angegangen wird, Hoheitsgewässer oder nicht.

Das ist Schwachsinn! Auf int. Gewässern darf eine Marine des jeweiligen Landes einfach nicht operieren! Sie dürfen Überführungsfahrten machen, aber nicht andere Schiffe an ihrem Kurs hindern (außer in Kriegszeiten)

JensVandeBeek
30.01.2011, 13:21
Sprichst Du nicht meine Sprache oder was?

Es ist sch... egal, wo ein Blockadebrecher angegangen wird, Hoheitsgewässer oder nicht.

Schreibt Israel etwas eigene Gesetze, oder was? Es gibt kein Krieg dort und auch kein offizielle Besetzung der Gaza Streifen. Es gab keine gesetzliche Grundlage die Schiffe auf internationalem Gewässer anzugreifen. Wer schon aus dem Helikopter oder beim Abseilen gezielt Menschen tötet, offenbart seine nicht friedliche Absicht.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:23
Hat man von der "Hood" auch gesagt.

Oder der "Sheffield" im Falklandkrieg.

Dann kamen die Argentinier mit einer Mirage oder Super Etendard, flogen ein schneidiges Flugmanöver, das sie von Adolf Galland gelernt hatten und versenkten das Schiff mit einer Exocet-Rakete.

Widder58
30.01.2011, 13:23
Sprichst Du nicht meine Sprache oder was?

Es ist sch... egal, wo ein Blockadebrecher angegangen wird, Hoheitsgewässer oder nicht.

Für eine Blockade muss es die rechtlichen Voraussetzungen geben. Terror- Besatzungs- Regime haben diese Voraussetzungen nicht. Insofern ist es klar, um was es sich handelte - um Terror seitens der zionistischen Mörder und um Piraterie.

Das die Welt aus bekannten Gründen darauf nur halbherzig reagiert ändert nichts an den Tatsachen.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:24
Schreibt Israel etwas eigene Gesetze, oder was? Es gibt kein Krieg dort und auch kein offizielle Besetzung der Gaza Streifen. Es gab keine gesetzliche Grundlage die Schiffe auf internationalem Gewässer anzugreifen. Wer schon aus dem Helikopter oder beim Abseilen gezielt Menschen tötet, offenbart seine nicht friedliche Absicht.

Was für Gesetze?

Es geht um Landesverteidigung!

Sollten die sich vorher ein UNO-Mandat holen, oder was?

Stadtknecht
30.01.2011, 13:25
Das ist Schwachsinn! Auf int. Gewässern darf eine Marine des jeweiligen Landes einfach nicht operieren! Sie dürfen Überführungsfahrten machen, aber nicht andere Schiffe an ihrem Kurs hindern (außer in Kriegszeiten)

Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Natürlich dürfen die das!

Cinnamon
30.01.2011, 13:26
Stadtknecht, Skaramanga, es lohnt sich einfach nicht, auf diese Handvoll Gestörter mit Arabophilie einzugehen oder ihnen zu antworten. Sie sind dumme Luschen und wollen es gar nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass es für Israel um die nackte Existenz geht und auch da der Satz "Not kennt kein Gebot" gilt.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:26
Schreibt Israel etwas eigene Gesetze, oder was? Es gibt kein Krieg dort und auch kein offizielle Besetzung der Gaza Streifen. Es gab keine gesetzliche Grundlage die Schiffe auf internationalem Gewässer anzugreifen. Wer schon aus dem Helikopter oder beim Abseilen gezielt Menschen tötet, offenbart seine nicht friedliche Absicht.

Die sich abseilenden Soldaten wurden mit Eisenstangen angegriffen und da haben sie sich gewehrt.
Wo ist das Problem?

Widder58
30.01.2011, 13:26
Wenn jemand mit einem mir nicht bekannten Ziel meine Wohnung zu betreten versucht, hindere ich ihn daran!
Am besten schon auf der Straße.

Es ist nicht Deine Wohnung, Du hast die Wohnung widerrechtlich besetzt. Du bist der Hausbesetzer und stellst die rechtmäßigen Bewohner unter Arrest - also wärst Du der Kriminelle und nicht diejenigen, den diesen Bewohnern helfen wollen.

Ziemlich armselige Versuche von Schuldumkehr, die Du da betreibst. das haben schon andere vor Dir versucht.

Cinnamon
30.01.2011, 13:27
Für eine Blockade muss es die rechtlichen Voraussetzungen geben. Terror- Besatzungs- Regime haben diese Voraussetzungen nicht. Insofern ist es klar, um was es sich handelte - um Terror seitens der zionistischen Mörder und um Piraterie.

Das die Welt aus bekannten Gründen darauf nur halbherzig reagiert ändert nichts an den Tatsachen.

Du geiferst mal wieder schnittfest.

Widder58
30.01.2011, 13:27
Was für Gesetze?

Es geht um Landesverteidigung!

Sollten die sich vorher ein UNO-Mandat holen, oder was?

Welches Land?

JensVandeBeek
30.01.2011, 13:28
1) Was für Gesetze?

2) Es geht um Landesverteidigung!

3) Sollten die sich vorher ein UNO-Mandat holen, oder was?

1) Internationale Gesetze das Israel auch zu akzeptieren hat.
2) Das Land wurde nicht angegriffen, sondern Israel hat zivile Schiffe angegriffen.
3) Für Illegalitäten bekommt Israel kein UNO-Mandat, deshalb handelt sie stets gesetzwidrig. Sowohl im Krieg auch in Friedenzeiten.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:28
"ab 5:45 wird zurückgeschossen"

Kein Problem ;). Wer wirklich glaubt, die Kurden könnten iwas reißen, ist entweder sehr verblendet, oder einfach nur, sorry, dumm.

Auch als türkischer Nationalist oder Patriot wirst Du erkennen, daß die Türkei einen Partisanenkrieg im gebirgen Osten der Türkei gegen die Kurden nicht gewinnen kann!

Widder58
30.01.2011, 13:28
Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Natürlich dürfen die das!

Natürlich dürfen sie es nicht. Da die Welt aber aus zionistischen Schleimern und Hosenscheißern besteht nehmen sie sich lediglich dieses "Recht"

Pikes
30.01.2011, 13:28
Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Natürlich dürfen die das!

Int. Seerecht! Auf Int. Gewässern darf in Friedenszeiten nicht operiert werden.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:28
1) Internationale Gesetze das Israel auch zu akzeptieren hat.
2) Das Land wurde nicht angegriffen, sondern Israel hat zivile Schiffe angegriffen.
3) Für Illegalitäten bekommt Israel kein UNO-Mandat, deshalb handelt sie stets gesetzwidrig.

Zivile Blockadebrecher?

Stadtknecht
30.01.2011, 13:29
Int. Seerecht! Auf Int. Gewässern darf in Friedenszeiten nicht operiert werden.

Quelle?

Cinnamon
30.01.2011, 13:29
Es ist nicht Deine Wohnung, Du hast die Wohnung widerrechtlich besetzt. Du bist der Hausbesetzer und stellst die rechtmäßigen Bewohner unter Arrest - also wärst Du der Kriminelle und nicht diejenigen, den diesen Bewohnern helfen wollen.

Ziemlich armselige Versuche von Schuldumkehr, die Du da betreibst. das haben schon andere vor Dir versucht.

Wie wäre es mit einem Liedchen?


2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Das spiegelt ungefähr deine Logik wieder. Begreif es endlich: Für den Palserabschaum interessiert sich keiner. Muslime sind ohne Relevanz.

Widder58
30.01.2011, 13:29
Stadtknecht, Skaramanga, es lohnt sich einfach nicht, auf diese Handvoll Gestörter mit Arabophilie einzugehen oder ihnen zu antworten. Sie sind dumme Luschen und wollen es gar nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass es für Israel um die nackte Existenz geht und auch da der Satz "Not kennt kein Gebot" gilt.

Welche Not? Welche Existenz? Es geht um ein Besatzungsgebiet.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:30
Natürlich dürfen sie es nicht. Da die Welt aber aus zionistischen Schleimern und Hosenscheißern besteht nehmen sie sich lediglich dieses "Recht"

Wohl eher, weil die Welt mehr und mehr Verachtung für die karnickelnden Allah hu akhbar-Brüller empfindet.

Widder58
30.01.2011, 13:31
Die sich abseilenden Soldaten wurden mit Eisenstangen angegriffen und da haben sie sich gewehrt.
Wo ist das Problem?

Umgekehrt, die haben sich mit Eisenstangen gegen bewaffnete Piraten gewehrt. Wo ist das Problem...

Cinnamon
30.01.2011, 13:31
Welche Not? Welche Existenz? Es geht um ein Besatzungsgebiet.

Es gibt kein Besatzunggebiet. Es gibt nicht mal Palästinenser :].

Pikes
30.01.2011, 13:31
Auch als türkischer Nationalist oder Patriot wirst Du erkennen, daß die Türkei einen Partisanenkrieg im gebirgen Osten der Türkei gegen die Kurden nicht gewinnen kann!

Von was für einem Patrisanenkrieg redest Du? Die Türkei hat mit Sicherheit keine Hemmungen wenn es hart auf hat kommen, den kompletten Süd Osten unter einem Bombenteppich zu begraben! Wo wollen die Kurden denn kämpfen? Auf einem offenen Schlachtfeld wohl weniger. Und was haben die Türken auf den Bergen verloren? Sind doch keine Kurden. Für die Berge reicht die Artillerie gänzlich aus. Und wenn kurdische "Zivilisten" meinen, sie müssen auch in die Berge: wir haben genug Mülltüten für die Leichen, kein Thema.

Seit Hunderten von Jahren nichts erreicht, aber jetzt sollen sie was erreichen? :lach: Ich sage mal so: dumm geboren, dumm gestorben. Da bringt 's Protestieren und türkische Zivilisten angreifen auch nicht viel. Außer vllt derren Untergang, mehr aber auch nicht.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:32
Welches Land?

Worüber reden wir hier?

Finnland? Burkina Faso? Taka-Tuka-Land?

Widder58
30.01.2011, 13:32
Wie wäre es mit einem Liedchen?



Das spiegelt ungefähr deine Logik wieder. Begreif es endlich: Für den Palserabschaum interessiert sich keiner. Muslime sind ohne Relevanz.

Das glaubst auch nur Du in Deinem Rassenwahn.

Stadtknecht
30.01.2011, 13:32
Von was für einem Patrisanenkrieg redest Du? Die Türkei hat mit Sicherheit keine Hemmungen wenn es hart auf hat kommen, den kompletten Süd Osten unter einem Bombenteppich zu begraben! Wo wollen die Kurden denn kämpfen? Auf einem offenen Schlachtfeld wohl weniger. Und was haben die Türken auf den Bergen verloren? Sind doch keine Kurden. Für die Berge reicht die Artillerie gänzlich aus. Und wenn kurdische "Zivilisten" meinen, sie müssen auch in die Berge: wir haben genug Mülltüten für die Leichen, kein Thema.

Ähnliches haben die Russen zu Afghanistan auch gesagt.
Das Ergibnis sollte bekannt sein.

Widder58
30.01.2011, 13:33
Wohl eher, weil die Welt mehr und mehr Verachtung für die karnickelnden Allah hu akhbar-Brüller empfindet.

Welche Welt - Deine Welt?