PDA

Vollständige Version anzeigen : Wowereit will ein Buch in Reaktion auf Sarrazin schreiben.



Strandwanderer
28.01.2011, 16:00
Wowereit antwortet auf Sarrazins Integrations-Thesen
. . .
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will ein Buch zur Debatte über Einwanderung und Integration schreiben. Es soll unter dem Titel “Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander" im Mai 2011 erscheinen, berichtet der "Tagesspiegel". Das Buch werde im SPD-nahen Berliner Verlag “Vorwärts Buch" veröffentlicht. Wowereit will sich auf 120 Seiten damit auseinandersetzen, wie es “mit Hilfe einer klaren politischen Prioritätensetzung auf Bildung, Qualifizierung und Arbeit möglich ist, mehr Menschen eine Perspektive zu geben und den Grundstein für sozialen Aufstieg zu legen – egal bei welcher Herkunft."


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.

Efna
28.01.2011, 16:05
Wenn er ein Buch schreiben will dann ist es sein gutes Recht.

KTN
28.01.2011, 16:07
"Mut zur Integration" soll es heißen

Schöner Titel, impliziert er doch eine gewisse Mutlosigkeit der Deutschen. Also die Deutschen sind schuld. Für unsere ausländischen Mitbürger würde ich es lieber in türkisch und arabisch schreiben.

ES wird sich bestimmt an die Deutschen richten und welche Forderungen sie zu erfüllen haben

derRevisor
28.01.2011, 16:11
Wie soll das Buch denn heißen?

"Ein Blick durch die rosarote Brille"?

Grenzer
28.01.2011, 16:12
"Mut zur Integration" soll es heißen



Wenn das schwule Buch eine Reaktion auf
" Deutschland schafft sich ab " sein soll ,-
dann sollte Tante Wowi seine Schwarte doch
" Homos schaffen Nachwuchs ab " nennen..... :D

Skaramanga
28.01.2011, 16:14
"Mut zur Integration" soll es heißen
...


Schlechter Titel.

Um den unmittelbaren kritischen Bezug zu Sarazzins Buch herzustellen muss es heißen: "Ich schaffe an".

Peg Bundy
28.01.2011, 16:21
...wie es “mit Hilfe einer klaren politischen Prioritätensetzung auf Bildung, Qualifizierung und Arbeit möglich ist, mehr Menschen eine Perspektive zu geben

Geil, wieder nur Priorität = Musel. Von Deutschen wie eh und je nicht ein Wort.
Wo leben wir eigentlich?

Goldfarb
28.01.2011, 16:27
"Mut zur Integration" soll es heißen

Keiner kann wissen, ob er das nicht vielleicht auch homoerotisch meint, das mit der "Integration"! :cool2:

romeo1
28.01.2011, 16:27
Wenn ich mir Klopapier kaufen will, gehe ich in einen Supermarkt und nicht in die Buchhandlung.

kotzfisch
28.01.2011, 16:30
Bruharharharhar.......Geil.

Ausonius
28.01.2011, 16:44
Wenn ich mir Klopapier kaufen will, gehe ich in einen Supermarkt und nicht in die Buchhandlung.

Den Sarrazin kann man sich ja auch ausdrucken.

romeo1
28.01.2011, 17:01
Den Sarrazin kann man sich ja auch ausdrucken.

Wir reden hier aber von Berlins regierender Partyschwuchtel.

laurin
28.01.2011, 17:22
Unsere linksgeschalteten Medien werden das Buch bejubeln; kaufen werden es nur ein paar arme Irre.

Lesungen kann der Partyclown dann in Schwulenkneipen veranstalten, vielleicht wird die Kneipe ja voll; Messehallen mit Fassungsvermögen von 2500 Zuhörern wird er ganz bestimmt nicht füllen.

Laurin

Menetekel
28.01.2011, 17:39
Werde aufmerksam verfolgen, wie die Käufer von Wowereits "Schwuchtelschwarte" dann in den Medien benannt werden.
Vorausgesetzt, daß der Absatz dazu herausfordert.
Aber erste Interessenten haben ja auf der ersten Seite dieses Fadens angedeutet, daß Interesse ansteht.

sibilla
28.01.2011, 17:44
kann der überhaupt schreiben?

oder lesen?

der ist doch permanent anderweitig beschäftigt, gell?

das party-mäusle - janz böörlin is eene party "sing" - und icke tanz mitten rin.

grüßle s.

romeo1
28.01.2011, 17:45
kann der überhaupt schreiben?

oder lesen?

der ist doch permanent anderweitig beschäftigt, gell?

das party-mäusle - janz böörlin is eene party "sing"

grüßle s.


Die Junge Welt wird sicherlich kostengünstig einen Ghost(scheißer)writer zur Verfügung stellen.

sibilla
28.01.2011, 17:46
Die Junge Welt wird sicherlich kostengünstig einen Ghost(scheißer)writer zur Verfügung stellen.

meinst, dem reicht einer? hunderte braucht der.

grüßle s.

Eloy
28.01.2011, 17:46
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will ein Buch zur Debatte über Einwanderung und Integration schreiben. Es soll unter dem Titel “Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander" im Mai 2011 erscheinen, berichtet der "Tagesspiegel".

In Bezug auf sein "Mitwirken" bei der Integration, und im Besonderen in Bezug auf sein "irdisches Dasein" sollte der Titel eigentlich anders lauten. Ich persönlich wäre für:


"Dreck am Stecken*!"

*"Stecken" ist bei uns die umgangssprachliche Bezeichnung für "Stock"! :D

bernhard44
28.01.2011, 17:47
Trittbrettfahrer nennt man das!

sibilla
28.01.2011, 17:48
In Bezug auf sein "Mitwirken" bei der Integration, und im Besonderen in Bezug auf sein "irdisches Dasein" sollte der Titel eigentlich anders lauten. Ich persönlich wäre für:


"Dreck am Stecken*!"

*"Stecken" ist bei uns die umgangssprachliche Bezeichnung für "Stock"! :D

:D:D:D ohne worte

alleine das kopfkino ist sooo klasse

grüßle s.

herberger
28.01.2011, 18:00
Mut zur Integration,sollte das Buch nicht besser in Musel Sprachen erscheinen?Oder ist da mit die Integration der Deutschen gemeint?

henriof9
28.01.2011, 18:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.

Ich würde es anders formulieren;

zu einem Buch haben es seine Thesen geschafft, mit seiner Politik hinkt er da schon Jahre hinterher.
Kein Wunder eigentlich, auf eines davon kann man sich ja auch nur konzentrieren. :rolleyes:

kotzfisch
28.01.2011, 18:09
Wowereit hat doch eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen: Transfer nach Berlin
2,8 Milliarden Euro.Belohnung für Mißwirtschaft! Gut gemacht,Wowie!

*****Satire an*****

Bösartige sagen da:
(Im Landwehrkanal da ist noch Platz)

Deine Rosa,
Dein Willi,

Bruhrahrahar............

***aus***

marc
28.01.2011, 18:12
Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander

Ich werd' schon müde, wenn ich den Titel nur lese. "Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander." Wird bestimmt so spannend wie die Biographie von Frank-Walter Steinmeier oder eine Rede von Ronald Pofalla.
"Wir müssen Mut zur Integration haben und für ein neues Miteinander eintreten; wir müssen Brücken bauen und Mauern in den Köpfen einreißen - verhindern, daß die berechtigten Sorgen der Bürgerinnen und Bürger von populistischen Rattenfängern mißbraucht werden, die zynisch und menschenverachtend mit unzulässigen Pauschalisierung arbeiten, anstatt die Menschen dort abzuholen, wo sie sind. Gerade wir als Deutsche usw. usw."

Eloy
28.01.2011, 18:17
Ich werd' schon müde, wenn ich den Titel nur lese. "Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander." Wird bestimmt so spannend wie die Biographie von Frank-Walter Steinmeier oder eine Rede von Ronald Pofalla.
"Wir müssen Mut zur Integration haben und für ein neues Miteinander eintreten; wir müssen Brücken bauen und Mauern in den Köpfen einreißen - verhindern, daß die berechtigten Sorgen der Bürgerinnen und Bürger von populistischen Rattenfängern mißbraucht werden, die zynisch und menschenverachtend mit unzulässigen Pauschalisierung arbeiten, anstatt die Menschen dort abzuholen, wo sie sind. Gerade wir als Deutsche usw. usw."

Und ich dachte immer Vollzitate im Forum wären verboten .......!!!!! :D

Zarah
28.01.2011, 18:21
Trittbrettfahrer nennt man das!

Genau, er kann ja nur noch auf Kosten anderer seine Machtposition halten.

marcus1011
28.01.2011, 18:22
Mut zur Integration,sollte das Buch nicht besser in Musel Sprachen erscheinen?

Ich bin davon überzeugt das das Buch einer schwulen Kartoffel der Renner in den muslemischen Bücherregalen sein wird!!!:D:D:D

Heiliger
28.01.2011, 19:48
Ich bin davon überzeugt das das Buch einer schwulen Kartoffel der Renner in den muslemischen Bücherregalen sein wird!!!:D:D:D

Glaube eher nicht, die mögen die Schwulen nicht gerade! Ob sie da bei Pöbereitchen eine Ausnahme machen, eher nicht!:))

berty
28.01.2011, 22:54
Wenn er ein Buch schreiben will dann ist es sein gutes Recht.

Zumal schon sein ehemaliger Untergebener ebenfalls meinte, ein Buch schreiben zu müssen. Da kann das Buch vom Chef nur besser sein.

ochmensch
28.01.2011, 23:12
Zumal schon sein ehemaliger Untergebener ebenfalls meinte, ein Buch schreiben zu müssen. Da kann das Buch vom Chef nur besser sein.

Hundertzwanzig Seiten Wowi-Phrasen? Wir können ja hinterher gerne die Verkaufszahlen vergleichen.:]

Suppenkasper
28.01.2011, 23:15
Lustiger als Sarrazins Buch, welches doch eher zum Nachdenken anregt, wäre es mit Sicherheit, aber eben wohl auch eher ein Beitrag zum Schrifttum der Realsatire, als ein ernstzunehmendes Werk.

berty
28.01.2011, 23:19
Hundertzwanzig Seiten Wowi-Phrasen? Wir können ja hinterher gerne die Verkaufszahlen vergleichen.:]

Du willst ein Buch kritisieren, das noch gar nicht erschienen ist? Wow, das ist Spitze.

Suppenkasper
28.01.2011, 23:22
Manchmal kann man in die Zukunft sehen, es ist gar nicht so schwer, man muss nur wollen...

Ich wette mit Dir, berty (so du denn magst), dass Wowereits Buch, wenn es denn erscheint, Sarrazins Thesen NICHT bestätigen wird. sagen wir um wahlweise eine Kiste Bier, oder eine Flasche guten Weins.

ochmensch
29.01.2011, 03:04
Du willst ein Buch kritisieren, das noch gar nicht erschienen ist? Wow, das ist Spitze.

Möchtest du etwa unterstellen, der Wowi vermag die 120 Seiten garnicht allein zu füllen?:eek:

Ekelbruehe
29.01.2011, 03:29
Ob man das Buch liest oder nicht, eines ist es auf keinen Fall: Ein nicht hilfreiches Buch.

harlekina
29.01.2011, 08:34
Sterntaler ist raus.

berty
29.01.2011, 10:05
Manchmal kann man in die Zukunft sehen, es ist gar nicht so schwer, man muss nur wollen...

Ich wette mit Dir, berty (so du denn magst), dass Wowereits Buch, wenn es denn erscheint, Sarrazins Thesen NICHT bestätigen wird. sagen wir um wahlweise eine Kiste Bier, oder eine Flasche guten Weins.

Versuch des Wettbetruges. Dass Wowereit die Ergüsse von Sarrazin weitgehend nicht bestätigen will und wird, geht bereits aus dem Link über die Ankündigung hervor.

berty
29.01.2011, 10:07
Möchtest du etwa unterstellen, der Wowi vermag die 120 Seiten garnicht allein zu füllen?:eek:

Zu einer solchen Unterstellung hatte ich nun überhaupt nichts beigetragen. Wer Bücher bis zum Ende liest, weiß, dass die Danksagungen oft sehr umfangreich sind. Es gibt daher keinen Grund anzunehmen, Wowereit mache alles darin selbst.

latrop
29.01.2011, 10:08
Hundertzwanzig Seiten Wowi-Phrasen? Wir können ja hinterher gerne die Verkaufszahlen vergleichen.:]

Und vorne im Buch eine Umfrage :

Meiner ist sooo lang..........

wie ist deiner .......?

Sprecher
29.01.2011, 10:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.

Worüber will er denn schreiben? Über das erste Mal als ihn ein Neger von hinten genommen hat?

Reilinger
29.01.2011, 10:45
Der Mann scheint ja viel Freizeit zu haben. Hat er nicht eine Hauptstadt zu regieren? Oder hofft er, mit den Einnahmen aus dem Verkauf des Buches den maroden Finanzhaushalt seines bunten Reiches zu sanieren? Konsequenterweise sollte das Geld natürlich nur in entsprechende Integrationsprojekte fließen.
Naja, für die Baustelle reicht ein einzelnes Buch dann wohl doch nicht aus...

n_h
29.01.2011, 10:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.


Und da kommt dann lediglich die bereits tausende von Malen runtergeleierte Version. Als ob DAS 'ne Widerlegung wäre. Eine Widerlegung dieser Leier sind, ganz richtig, die Zustände im Lande.

Lahn12
29.01.2011, 11:21
Ich gehe auch mal davon aus, dass das Buch ein Ladenhueter wird.

romeo1
29.01.2011, 11:33
Ich gehe auch mal davon aus, dass das Buch ein Ladenhueter wird.

Im Zweifelsfall wird jedes SPD-Mitglied dazu verpflichtet, dieses Klopapier zu kaufen.

Strandwanderer
29.01.2011, 12:25
http://www.tagesspiegel.de/images/wowereitdpa/3784956/3.jpg?format=format1
Indigniert: Wowereit muß sich auf der "Grünen Woche" von zwei Holländerinnen küssen lassen.


Für die Opposition ist es „ein schlechter Witz“, wie der FDP-Landesvorsitzende Christoph Meyer sagt. Dass nach dem früheren Finanzsenator Thilo Sarrazin jetzt auch sein SPD-Parteifreund Klaus Wowereit ein Buch über die Integrationspolitik schreiben will, finden Meyer und auch CDU-Chef Frank Henkel unangebracht.

Die Kritik machen sie vor allem daran fest, dass der Regierende Bürgermeister und stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende in seinem geplanten Werk „Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander“, über dessen bevorstehende Veröffentlichung der Tagesspiegel am Freitag berichtete, offenbar eine eher positive Sicht auf das Thema Integration vermitteln will.

„Wowereit ist persönlich seit zehn Jahren, seine Partei seit 20 Jahren für das Integrationsversagen in Berlin verantwortlich – er sollte lieber ein Buch über die Fehler seiner Regierung schreiben“, sagt Meyer. „Anstatt Geschichten aufzuschreiben, hätte Wowereit selbst Geschichte schreiben können“, ergänzt Henkel. „Mit einer mutigen und erfolgreichen Integrationspolitik in Berlin – davon war in seiner bisherigen Amtszeit leider nichts zu spüren.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wowereits-neues-buch-ist-ein-schlechter-witz/3784480.html

Marlen
29.01.2011, 12:30
Ich fürchte nur, es wird so gut wie keiner kaufen und noch
weniger lesen.

Mit Friede Freude Eierkuchen können die, die inzwischen von
MultiKulti genervt sind - nicht mehr viel anfangen.

Alfred
29.01.2011, 13:45
Wie soll das Buch denn heißen?

"Ein Blick durch die rosarote Brille"?

Sowas wird es sein....ich finde es gut. Man hat ja im Islam eine ganz andere Vorstellung über die Behandlung gleichgeschlechtlich Lebender. :cool2:

Daphne
29.01.2011, 14:51
Schad um das Papier auf dem das gedruckt werden wird.

X(

Entfernungsmesser
29.01.2011, 15:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.

Ach, der Pobereit kennt jemanden der schreiben kann?? Sieh an, sieh an!

Cinnamon
29.01.2011, 16:12
Soso, Berlins einfältige Vorzeigeschwuchtel will ein buch schreiben. Und das natürlich über "Integration". Erstmal kann man sicher sein, dass seine Wurstfinger nicht mal in die Nähe eines Schreibstiftes oder von Schreibpapier kommen werden, sondern dass diese Arbeit ein Ghostwriter für ihn erledigen wird (Und das ist auch gut so!, wird er sagen, wenn es rauskommt).

Ich nehme diesen Mann eh nicht ernst.

Cinnamon
29.01.2011, 16:15
http://www.tagesspiegel.de/images/wowereitdpa/3784956/3.jpg?format=format1
Indigniert: Wowereit muß sich auf der "Grünen Woche" von zwei Holländerinnen küssen lassen.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/wowereits-neues-buch-ist-ein-schlechter-witz/3784480.html

Die armen Holländerinnen. Das haben sie echt nicht verdient, so einen widerlichen Menschen küssen zu müssen.

Entfernungsmesser
29.01.2011, 18:26
Die armen Holländerinnen. Das haben sie echt nicht verdient, so einen widerlichen Menschen küssen zu müssen.

:)):)):)):)) So dämlich wie der glotzt, fasst ihm gerade eins der Maisje in den Schritt.....

ochmensch
31.01.2011, 21:54
Zu einer solchen Unterstellung hatte ich nun überhaupt nichts beigetragen. Wer Bücher bis zum Ende liest, weiß, dass die Danksagungen oft sehr umfangreich sind. Es gibt daher keinen Grund anzunehmen, Wowereit mache alles darin selbst.

Da Verantwortung auch eher sein Randgebiet ist, wollen wir ihm das auch garnicht ankreiden. Seine 120 Seiten dürften eh eher ein Liebhaber-Werk sein. Sonst würde er es ja nicht quasi als Gegenbekenntnis zu Sarrazin verkaufen wollen. Dumm ist das natürlich nicht, hätte ich vielleicht auch so gemacht. "Wowi - mein Leben" dürfte ja ein Ladenhüter sein, da er es (sein Leben) der Öffentlichkeit eh ständig aufdrängelt. Natürlich müsste er jetzt schon ordentlich den Anti-Sarrazin geben, die Genossen möchten zum Kauf ja motiviert werden.

WIENER
31.01.2011, 22:08
Im Zweifelsfall wird jedes SPD-Mitglied dazu verpflichtet, dieses Klopapier zu kaufen.

In Österreich sind solche MAchwerke immer auf die gleiche Art "erfolgreich" unter die Leute gebracht worden. Die Stadt Wien oder die Republik Österreich kaufte Tausende Exemplare und verschenkte sie in Schulen, Gewerkschaftsabende ect. ect. Gelesen hat den diversen Dreck aber niemand.

Bräunie
31.01.2011, 22:10
Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.

Was willst machen, das ist eben die übliche heuchlerische Manier unserer etablierten Politikversager.

Bestimmt auch nur eine Marotte von Po- bereit um die Gunst von Wählern mit Migrationshintergrund zu buhlen. Könnte ja sein, dass aufgrund Sarrazins SPD- Mitgliedschaft sich einige Kulturbereicherer von der einstigen sog. "Arbeiterpartei" abwenden und eher geneigt sind der Partei von "Türken- Wulf" ihr Stimmlein zu geben.

Man darf nicht vergessen, dass die Damen und Herren Bereicherer längst so ein einflussreicher Faktor geworden sind, dass um ihre Wählerstimme zu gewinnen, die Politik an ihren Interessen ausgerichtet wird. Als der damalige türkische Präsident Yilmaz 2002 dazu aufrief, nicht CDU zu wählen, hatte das seine Wirkung nicht verfehlt, wie man bei "Getürktes Deutschland" von Peter Winkelvoss nachlesen kann.

harlekina
01.02.2011, 06:11
Sogar Dieter Bohlen hat sich der Nachwelt verewigt.

romeo1
01.02.2011, 08:15
In Österreich sind solche MAchwerke immer auf die gleiche Art "erfolgreich" unter die Leute gebracht worden. Die Stadt Wien oder die Republik Österreich kaufte Tausende Exemplare und verschenkte sie in Schulen, Gewerkschaftsabende ect. ect. Gelesen hat den diversen Dreck aber niemand.

In der verflossenen DDR hatte jeder zu vereidigende Soldat eine Schwarte namens: "Vom Sinn des Soldat seins" bekommen. Dieser Murx ist dann immer recht schnell im Altpapier verschwunden. Daran erinnert mich jedenfalls Dein Beitrag.

Sterntaler
01.02.2011, 19:08
Wowereit will eine Replik zu dem großen Sarrazin schreiben (lassen), :lach:

:)) für mich eher eine Schwarte das auf den Müll , oder im Feuer und dem Scheiterhaufen landet. :)) , wahrscheinlich will der den Müll Immigranden bei der Einreise überereichen, In der Türkei gibt es Kurse für Invasoren, die die Leute darauf vorbereiten soviel wie möglich aus dem BRD Ländle abzuzocken.

Casus Belli
01.02.2011, 19:13
Wie soll das Buch denn heißen?

"Ein Blick durch die rosarote Brille"?

Analpraktiken. :]

Bruddler
01.02.2011, 19:26
Ich "befürchte", Wowi wird mit seiner albernen Schwulenschwarte das Buch von Sarrazin noch zusätzlich aufwerten....
Watt iss datt nua fürne doofe Schwuchtel ?! :D

Casus Belli
01.02.2011, 19:30
Ich "befürchte", Wowi wird mit seiner albernen Schwulenschwarte das Buch von Sarrazin noch zusätzlich aufwerten....
Watt iss datt nua fürne doofe Schwuchtel ?! :D

Vielleicht handelt sein Buch eher über Latexbekleidung für Männer?

Rumburak
01.02.2011, 19:32
Witzig! Das Klientel, was er so krampfhaft integrieren will, zieht Seinesgleichen am liebsten am Baukran hoch.:))

Bruddler
01.02.2011, 19:35
Witzig! Das Klientel, was er so krampfhaft integrieren will, zieht Seinesgleichen am liebsten am Baukran hoch.:))

Das allerdings wollen diese gutmenschlichen Schwuletten einfach
nicht wahrhaben. :wand:
Schwule täten gut daran, die Integration von Musel abzulehnen und zwar aus gutem Grund.....

Don
01.02.2011, 19:47
Sogar Dieter Bohlen hat sich der Nachwelt verewigt.

Sicherlich lehrreicher. Immerhin hat er nicht unerhebliche Erfolge zu verbuchen.

Grenzer
01.02.2011, 19:54
Das allerdings wollen diese gutmenschlichen Schwuletten einfach
nicht wahrhaben. :wand:
Schwule täten gut daran, die Integration von Musel abzulehnen und zwar aus gutem Grund.....

Weil sonst der osmanische Schniedelwutz-Abhacker
mit seinem Hackebeilchen auf die Verderbten lauert :D

http://666kb.com/i/bqm52pgi6wcygrkts.jpg

Nanninga
02.02.2011, 15:52
Hallo, werte Forengemeinschaft, obgleich die Abwahl in Berlin nicht mehr sicher scheint, muß er sich wohl ein Hintertürchen für den Ausstieg aus der Politik offenhalten. Da hat wohl jemand den rechtzeitigen Absprung nach in die Bundespolitik verpaßt.

Sathington Willoughby
02.02.2011, 15:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.


mit Hilfe einer klaren politischen Prioritätensetzung auf Bildung, Qualifizierung und Arbeit möglich ist, mehr Menschen eine Perspektive zu geben und den Grundstein für sozialen Aufstieg zu legen – egal bei welcher Herkunft."
Wird er uns auch sagen, was das kostet?
Das ist doch einer der Knackpunkte: wir importieren Unterschichten aus dem Orient und versuchen mit viel Geld, denen zumindest den Hauptschulabschluss zu ermöglichen. Mit diesen Geldmitteln könnten wir die Abiquote der deutschen Kinder um viele Prozentpunkte erhöhen.

Was will er sonst schreiben? Ein paar EInzelfälle kann er nennen, in denen muslimische EInwanderer die Integration und den beruflichen Einstieg geschafft haben, aber mit Zahlen wird er das nicht untermauern können, das ist der Unterschied zu Sarrazin.

Ich denke, das er nur neidisch auf Sarrazin ist, weil der mit seinem Buch Millionen macht.

Sathington Willoughby
02.02.2011, 15:57
Hallo, werte Forengemeinschaft, obgleich die Abwahl in Berlin nicht mehr sicher scheint, muß er sich wohl ein Hintertürchen für den Ausstieg aus der Politik offenhalten. Da hat wohl jemand den rechtzeitigen Absprung nach in die Bundespolitik verpaßt.

EIn Hintertürchen hat Pobereit doch sowieso immer offen...

Siegfriedphirit
02.02.2011, 16:10
womöglich will er garnichts weiter ...als auch für geistigen Müll dicke Kohle kassieren. Was einmal klappt...könnte ja nochmal ...!

konfutse
02.02.2011, 16:23
Wenn ich mir Klopapier kaufen will, gehe ich in einen Supermarkt und nicht in die Buchhandlung.
Bedrucktes Klopapier hast du aber neulich erworben.



Wowereit hat doch eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen: Transfer nach Berlin
2,8 Milliarden Euro.Belohnung für Mißwirtschaft! Gut gemacht,Wowie!
...
Das Buch soll ja auch nicht "Wie misswirtschaftet man erfolgreich", sondern
"Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander" heißen.

Chronos
02.02.2011, 16:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12368110/Wowereit-antwortet-auf-Sarrazins-Integrations-Thesen.html

Man braucht sich nur das immer mehr verkommende "bunte, bereicherte" Berlin anzusehen, für das Wowereit als "Regierender Bürgermeister" verantwortlich ist.

Dann erübrigt sich jeder Blick in das Buch des Schwätzers.
Allein schon dieser Zitat-Auszug zeigt ja die Dummschwatz-Camouflage dieser Berufs-Flagellanten:


Wowereit will sich auf 120 Seiten damit auseinandersetzen, wie es “mit Hilfe einer klaren politischen Prioritätensetzung auf Bildung, Qualifizierung und Arbeit möglich ist, mehr Menschen eine Perspektive zu geben und den Grundstein für sozialen Aufstieg zu legen – egal bei welcher Herkunft."
Die übliche Worthülsen- und Phrasendrescherei jener Pfeifen, die es geschafft haben, sich in diesem Sumpf von Unfähigkeit, Blindheit, Besser-sein-wollen und sonstigem falsch-humanistischem Geschwafel nach oben zu schwadronieren, aber nicht wissen, wie Steuergelder erwirtschaftet werden.

romeo1
02.02.2011, 16:35
Bedrucktes Klopapier hast du aber neulich erworben.



Das Buch soll ja auch nicht "Wie misswirtschaftet man erfolgreich", sondern
"Mut zur Integration: Für ein neues Miteinander" heißen.

Es wundert mich jetzt nicht, daß von Dir Schwätzer nur entsprechendes kommt. Geh spielen.

konfutse
02.02.2011, 16:42
Es wundert mich jetzt nicht, daß von Dir Schwätzer nur entsprechendes kommt. Geh spielen.
Du kannst noch so sehr mit deinen Förmchen werfen: Ich wechsel wegen dir nicht den Sandkasten.

romeo1
02.02.2011, 16:54
Du kannst noch so sehr mit deinen Förmchen werfen: Ich wechsel wegen dir nicht den Sandkasten.

Dann bleibst Du halt auf Deinem Misthaufen sitzen.