PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich würde zum Islam konvertieren wenn:



Bruddler
28.01.2011, 15:47
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?

Sathington Willoughby
28.01.2011, 15:48
Mein Hirn müsste zuvor operativ entfernt worden sein.

Bruddler
28.01.2011, 15:53
Nur wenn ich dadurch mein Leben und das meiner Familie retten könnte, denn für eine Scheißreligion (egal welche) sein Leben zu opfern lohnt nicht !

lupus_maximus
28.01.2011, 15:54
Mein Hirn müsste zuvor operativ entfernt worden sein.Beim größten Teil der Menschheit kann man das Hirn drinlassen. Es hat bei denen sowieso keinerlei Funktion!

Austria
28.01.2011, 16:00
Habe die 2te Option gewählt, wenn ich dadurch mein Leben und das meiner Familie retten könnte.

Peg Bundy
28.01.2011, 16:06
Um keinen Preis. Meine Kinder sind alt genug selber darüber zu entscheiden, ergo würde ich auf die Familie keine Rücksicht nehmen.
Lieber tot als Islam.

Austria
28.01.2011, 16:07
Um keinen Preis. Meine Kinder sind alt genug selber darüber zu entscheiden, ergo würde ich auf die Familie keine Rücksicht nehmen.
Lieber tot als Islam.

Was bringt es dir lieber tot zu sein?

Grenzer
28.01.2011, 16:08
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?

Nur ,- wenn mein Leben ernsthaft bedroht wäre !

Unter solchen Umständen würde ich sogar meinen Chef nett finden..... :D

Skaramanga
28.01.2011, 16:10
... wenn ich dadurch Zugang zur Kaaba erhielte. Um sie zu sprengen.

Peg Bundy
28.01.2011, 16:16
Was bringt es dir lieber tot zu sein?

Was bringt es Dir, einen kinderfickenden Mordgötzen zu huldigen?

Austria
28.01.2011, 16:19
Was bringt es Dir, einen kinderfickenden Mordgötzen zu huldigen?

Besser als Tod

-jmw-
28.01.2011, 16:21
Ich würde zum Islam konvertieren wenn...

... mich jemand überzeugte, dass diese Religion eingermassen näher dran wäre als andere an etwas, was man mit "Wahrheit" umschreiben könnte.
Auch: Würde man sich in der islamischen Welt deutlich mehr und sichtbarer um ein heiligmässiges Leben bemühen.

Entgegen vielleicht vorhandenen falschen Eindrücken bin ich ja empfänglich für gute Gründe und aufrechtes Bemühen. :D

heide
28.01.2011, 16:23
Ich selbst würde nicht zum Islam übertreten.
Wie meine Kinder und Enkel entscheiden würden, kann ich nicht sagen.

cajadeahorros
28.01.2011, 16:26
500t netto oder staatlicher Zwang.

Da ich den einen Schmarrn nicht glaube könnte ich auch zu einem anderen Schmarrn den ich nicht glaube konvertieren, keine Probleme von dieser Seite.

Peg Bundy
28.01.2011, 16:32
Besser als Tod

Wenn alle so denken isses kein Wunder, daß die Ziegenficker immer mehr die Oberhand gewinnen. Mit genug Druck und Terror kriegen die was die wollen und wenns Deine erzwungene Seele ist.
Meinst Du, die lassen ein konvertiertes Weichei leben, daß nur aus Schiß und nicht aus Überzeugung die Seiten gewechselt hat? Dann bist Du genauso tot, nur das ich als freier Mensch gestorben bin.

Tantalit
28.01.2011, 16:42
Klar würde ich das, wenn ich der letzte lebende Mensch auf Erden bin und dann gibt es "Last Man Standing" an der Seite der Apokalyptischen Reiter gegen Allah und seinen Propheten Mohammeet den Kinderficker und Kopfschlächter.

Gruß

Silencer
28.01.2011, 16:43
Nur wenn ich dadurch mein Leben und das meiner Familie retten könnte, denn für eine Scheißreligion (egal welche) sein Leben zu opfern lohnt nicht !


Ähm. Was ist denn mit dir los? Hast du den Imam deines Vertrauens getroffen? :))

Nee, mein Leben ist nicht so wichtig dass ich es an Islam verkaufen würde. Sollte diese Frage wirklich mal auftauchen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich erst den Reichstag samt Inhalt, bei Vollbesetzung, zuerst zu den Weintrauben schicke. :hihi: Verdient hätten die es sogar schon heute.

Dr Mittendrin
28.01.2011, 17:57
......................die Burka nichts, aber gar nichts mehr verdeckt und Allah die 72 willigen Jungfrauen in mein Wahrheitsdorf schickt.

marc
28.01.2011, 19:40
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?

Ich würde zum Islam konvertieren, wenn ich überzeugt davon wäre, daß er -bzw. die jeweilige Richtung, für die ich mich dann entscheide- die wahre Religion ist; da ich aber nicht davon überzeugt bin, könnte ich genaugenommen gar nicht konvertieren. Ich könnte zwar die Schahada aufsagen, aber diese bliebe ja nur eine rhetorische Formel, die für mich genauso viel oder wenig Bedeutung hat, wie andere rhetorische Formeln. "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden usw."
Und ich würde natürlich lieber die Schahada aufsagen, anstatt mir von einem Taliban den Hals aufschneiden zu lassen.

Kara Ben Nemsi
28.01.2011, 20:15
Ich würde zum Islam konvertieren, wenn ich überzeugt davon wäre, daß er -bzw. die jeweilige Richtung, für die ich mich dann entscheide- die wahre Religion ist; da ich aber nicht davon überzeugt bin, könnte ich genaugenommen gar nicht konvertieren. Ich könnte zwar die Schahada aufsagen, aber diese bliebe ja nur eine rhetorische Formel, die für mich genauso viel oder wenig Bedeutung hat, wie andere rhetorische Formeln. "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden usw."
Und ich würde natürlich lieber die Schahada aufsagen, anstatt mir von einem Taliban den Hals aufschneiden zu lassen.

In diesem Konflikt gilt also das Faustrecht.

Sauerländer
28.01.2011, 20:21
In diesem Konflikt gilt also das Faustrecht.
Gilt das nicht letztlich immer?

marc
28.01.2011, 20:26
In diesem Konflikt gilt also das Faustrecht.

In gewisser Weise steckt hinter den meisten Konflikten -wenn man sie konsequent zu Ende denkt- das Faustrecht. Beispielsweise kann die Steuerhinterziehung mit einer Gefängnisstrafe bis zu zehn Jahren geahndert werden und d.h. konkret: eine Überzahl, die besser bewaffnet ist als du selbst, steckt dich in eine Zelle und sorgt dafür, daß du drin bleibst.

Kara Ben Nemsi
28.01.2011, 20:28
Gilt das nicht letztlich immer?

Durchaus, wenn man die gesamte Menschheitsgeschichte betrachtet.
Die geistige Haltung, dass man mit Toleranz und Deeskalation Leuten entgegetreten kann, die an das Faustrecht gewöhnt sind, wirkt also nachteilig auf die Sicherung der eigenen Existenz.

Sauerländer
28.01.2011, 20:28
In gewisser Weise steckt hinter den meisten Konflikten -wenn man sie konsequent zu Ende denkt- das Faustrecht. Beispielsweise kann die Steuerhinterziehung mit einer Gefängnisstrafe bis zu zehn Jahren geahndert werden und d.h. konkret: eine Überzahl, die besser bewaffnet ist als du selbst, steckt dich in eine Zelle und sorgt dafür, daß du drin bleibst.
Ich überlege gerade, ob man sehr zynisch formulieren könnte:

"Zivilisation ist, wenn in der Mehrzahl der Fälle die Drohung ausreicht."

Sauerländer
28.01.2011, 20:29
Durchaus, wenn man die gesamte Menschheitsgeschichte betrachtet.
Die geistige Haltung, dass man mit Toleranz und Deeskalation Leuten entgegetreten kann, die an das Faustrecht gewöhnt sind, wirkt also nachteilig auf die Sicherung der eigenen Existenz.
Wobei man denkbefreite Toleranz nicht mit bewaffneter Friedfertigkeit verwechseln sollte.

Ali Ria Ashley
28.01.2011, 20:42
... wenn ich dadurch Zugang zur Kaaba erhielte. Um sie zu sprengen.

was hast du gegen kaba... Kakao mit zucker? ?(

Kara Ben Nemsi
29.01.2011, 13:06
Jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter.

Fremder
29.01.2011, 13:19
Das erste.

Warum auch nicht? Wenn Islam zu Mir konvertieren würde.:cool2:

Cinnamon
29.01.2011, 13:23
Habe die 2te Option gewählt, wenn ich dadurch mein Leben und das meiner Familie retten könnte.

Mt. 10,33


Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen.

Für Christen sollte sich die Frage nach einer Konversion zum Islam nicht stellen. Sollte es zum Äußersten kommen, dürfen wir darauf vertrauen dass Jesus uns nicht im Stich lässt und die Muslime richten wird.

rechtsvonlinks
29.01.2011, 16:24
Niemals!!

Sheldon
29.01.2011, 17:13
Unter Zwang konvertieren geht doch garnicht, da es eine Kopfsache ist, die nach aussen mit ein paar bedeutungslosen Ritualen sichtbar gemacht werden.

Wer selber nicht konvertieren will, dem kann man zwar eventuell mit Mordandrohungen und Folter zu diesen lächerlichen Riten zwingen, das macht ihn aber nicht zu einem Moslem.

Revolutionär
29.01.2011, 17:32
...Schalke Deutscher Meister wird. ;)

JensVandeBeek
29.01.2011, 17:45
Unter Zwang konvertieren geht doch garnicht, da es eine Kopfsache ist, die nach aussen mit ein paar bedeutungslosen Ritualen sichtbar gemacht werden.
Wer selber nicht konvertieren will, dem kann man zwar eventuell mit Mordandrohungen und Folter zu diesen lächerlichen Riten zwingen, das macht ihn aber nicht zu einem Moslem.

Auch echte Muslime wissen, dass niemand durch Zwang zur Islam bekehrt werden darf. Was zählt. ist was man innerlich macht und nicht nach außen zeigt.

Adunaphel
29.01.2011, 17:48
...Schalke Deutscher Meister wird. ;)

Also nicht in den nächsten 50 Jahren....:]

-jmw-
29.01.2011, 18:22
Für Christen sollte sich die Frage nach einer Konversion zum Islam nicht stellen. Sollte es zum Äußersten kommen, dürfen wir darauf vertrauen dass Jesus uns nicht im Stich lässt und die Muslime richten wird.
Schlimmstenfalls hauen sie einen tot.
Und so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.

Tosca
29.01.2011, 18:25
Mein Hirn müsste zuvor operativ entfernt worden sein.

Fiesling, das wollte ich schreiben.

Cinnamon
29.01.2011, 18:32
Schlimmstenfalls hauen sie einen tot.
Und so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.

Schlimm schon, aber nicht so schlimm wie das, was die Muslime dann kriegen. Ich meine, bis in alle Ewigkeit brennen ist sehr unschön.

-jmw-
29.01.2011, 18:36
Schlimm schon, aber nicht so schlimm wie das, was die Muslime dann kriegen. Ich meine, bis in alle Ewigkeit brennen ist sehr unschön.
Tja, schon schade.
Wünschen tu ich's wahrlich keinem. :(

Cinnamon
29.01.2011, 18:39
Tja, schon schade.
Wünschen tu ich's wahrlich keinem. :(

Natürlich nicht. Aber einer Mörderreligion und ihren Anhängern kann doch nichts anderes zukommen.

borisbaran
29.01.2011, 18:47
Gar nicht. Selbst wenn es mir das Leben retten würde, würde ich es nur zum Schein machen, um mich in Sicherheit zu bringen.

Krabat
29.01.2011, 19:14
Schlimmstenfalls hauen sie einen tot.
Und so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.

Unser Zimtsternchen doch nicht. Das rettet vorher Jesus und klebt es an's Firmament.

Casus Belli
29.01.2011, 19:17
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?

Der Prophet Mohammed müsste aus der Hölle aufersteigen (wo er ja zurzeit einen Job als Satan hat) und mich persönlich darum anbetteln.


Ne jetzt mal im ernst, zum Islam konvertiert man doch nicht. Zumindest wenn man annähernd menschliche Züge besitzt.

Sathington Willoughby
29.01.2011, 19:52
Fiesling, das wollte ich schreiben.

Dafür hast du ein sehr schönes Unterbild! ;)

meckerle
29.01.2011, 20:20
Mt. 10,33



Für Christen sollte sich die Frage nach einer Konversion zum Islam nicht stellen. Sollte es zum Äußersten kommen, dürfen wir darauf vertrauen dass Jesus uns nicht im Stich lässt und die Muslime richten wird.
Solange wir in einer Demokratie leben, habe ich keine Bedenken gezwungen zu werden, zum Islam überzutreten.

Diesen "Brüdern" muss man einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Bruddler
29.01.2011, 20:28
Solange wir in einer Demokratie leben, habe ich keine Bedenken gezwungen zu werden, zum Islam überzutreten.

Diesen "Brüdern" muss man einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Tun' wir das ? :rolleyes:

Ist es nicht so, dass unsere sogen. "Demokratie" dem Islam Tür und Tor öffnet ?!

Ragtimer
29.01.2011, 20:28
Naja, ich bin nicht unbedingt das, was man einen Helden nennt. Bevor ich zulasse, dass Museln mich oder einen geliebten Menschen zerstückeln, sag ich lieber "Gut, ich bin Musel." Sagen kann ich viel, was ich so denke, können die ja nicht wissen. Die können mir auch nur bis vor die Stirn gucken, aber nicht dahinter, und so kann ich weiterhin Mohammed für einen Saftarsch halten, im stillen Kämmerlein Bier und Schinkenbrote genießen, Frauen wie Menschen behandeln und auch sonst ein feiner Kerl bleiben.

Als Toter kann ich gar nichts mehr machen. Als lebender Lippenbekenntnis-Muslim kann ich vielleicht doch noch irgendwas Gutes tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Dr Mittendrin
29.01.2011, 20:32
wenn die 72 willigen Jungfauen auf Erden nir wieder Burkas oder Kopftücher tragen.

Bruddler
29.01.2011, 20:37
Naja, ich bin nicht unbedingt das, was man einen Helden nennt. Bevor ich zulasse, dass Museln mich oder einen geliebten Menschen zerstückeln, sag ich lieber "Gut, ich bin Musel." Sagen kann ich viel, was ich so denke, können die ja nicht wissen. Die können mir auch nur bis vor die Stirn gucken, aber nicht dahinter, und so kann ich weiterhin Mohammed für einen Saftarsch halten, im stillen Kämmerlein Bier und Schinkenbrote genießen, Frauen wie Menschen behandeln und auch sonst ein feiner Kerl bleiben.

Als Toter kann ich gar nichts mehr machen. Als lebender Lippenbekenntnis-Muslim kann ich vielleicht doch noch irgendwas Gutes tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Lass' Dich aber von denen bloß nicht dabei erwischen ! ;)

Ragtimer
29.01.2011, 20:39
Ich kenne da übrigens einen schönen Witz:

Zwei befreundete Islamkritiker schwören sich - was auch immer geschehen mag - niemals zum Islam zu konvertieren. Eines Tages wird einer von den beiden todkrank und... kovertiert zum Islam. Der Freund besucht ihn auf dem Sterbebett und macht ihm bittere Vorwürfe: "Warum hast du das nur getan?" - "Ach", sagt der andere, "ich hab mir einfach gedacht, besser es stirbt einer von denen als einer von uns."

Weiter_Himmel
29.01.2011, 20:39
...wenn sich daraus eine Möglichkeit ergebe Islamische Strukturen zu infiltrieren und sie schwer zu schädigen oder zu zerstören.

Weiter_Himmel
29.01.2011, 20:42
Auch echte Muslime wissen, dass niemand durch Zwang zur Islam bekehrt werden darf. Was zählt. ist was man innerlich macht und nicht nach außen zeigt.

Die selben echten Moslems die dafür sind Menschen zu töten die keine Moslems mehr sein wollen?Wer bist du Freak eigentlich das du weißt was echte Moslems sind?

Ragtimer
29.01.2011, 20:48
Lass' Dich aber von denen bloß nicht dabei erwischen ! ;)

Sogar im Iran haben die Leute die Schnauze voll von dem Islamgedöns, vor allem die Jüngeren in den Städten. Wenn die Religionspolizei guckt, machen alle auf frommen Musel. Aber hinter verschlossenen Türen blühen die Iraner auf: Da wird Musik gehört und getanzt, die Mädels schlüpfen aus ihren Krähengewändern in knackige Jeans, und es fließt sogar der Alk.

Diesen Trend gibt's schon lange, ich hab schon mehrere Reportagen darüber gelesen.

Aber erwischen lassen sollte man sich wirklich nicht.

Bruddler
29.01.2011, 20:49
Auch echte Muslime wissen, dass niemand durch Zwang zur Islam bekehrt werden darf. Was zählt. ist was man innerlich macht und nicht nach außen zeigt.

Jens, Du laberst Unfug ! :isok:

Bruddler
29.01.2011, 20:53
Sogar im Iran haben die Leute die Schnauze voll von dem Islamgedöns, vor allem die Jüngeren in den Städten. Wenn die Religionspolizei guckt, machen alle auf frommen Musel. Aber hinter verschlossenen Türen blühen die Iraner auf: Da wird Musik gehört und getanzt, die Mädels schlüpfen aus ihren Krähengewändern in knackige Jeans, und es fließt sogar der Alk.

Diesen Trend gibt's schon lange, ich hab schon mehrere Reportagen darüber gelesen.

Aber erwischen lassen sollte man sich wirklich nicht.

Ich kenne einige Filmchen und Bilder, die belegen, was mit denjenigen geschieht, die erwischt wurden.
Der Islam ist ja soooo tolerant, friedliebend, modern und fortschritllich.... :kotz:

meckerle
29.01.2011, 21:04
Ich kenne einige Filmchen und Bilder, die belegen, was mit denjenigen geschieht, die erwischt wurden.
Der Islam ist ja soooo tolerant, friedliebend, modern und fortschritllich.... :kotz:
Dass Diejenigen wissen was ihnen blüht, wenn sie erwischt werden, davon kann man ausgehen.
Dass sie sich trotzdem so verhalten und u.U. ihr Leben riskieren, zeigt doch dass auch diese jungen Menschen einfach nur Spass haben wollen.

Ragtimer
29.01.2011, 21:06
Auch echte Muslime wissen, dass niemand durch Zwang zur Islam bekehrt werden darf. Was zählt. ist was man innerlich macht und nicht nach außen zeigt.

Da hab ich anderes gelesen: Während das Christentum anstrebt, dass man dessen Gebote und Verbote verinnerlicht und so seinen eigenen Charakter verbessert, genügt es dem Islam, wenn man sich an seine Gebote so hält, dass es für die anderen offensichtlich ist. Es gibt da ein arabisches Sprichwort: "Eine verborgene Schade ist zu zwei Dritteln vergeben". Anders ausgedrückt: "Man darf das größte Schwein sein, man muss nur drauf achten, dass es niemand merkt."

Deshalb gilt ja z.B. eine vom Onkel missbrauchte Nichte, die in ihrer Verzweiflung Hilfe bei Außenstehenden sucht, als viel schlimmere Verbrecherin als der Onkel selbst. Der Onkel hat ja bloß eine Kinderseele beschädigt, wohingegen die Nichte die "Familienehre verletzt" hat.

Die islamische "Kultur" sozialisiert Menschen zu Heuchlern.

-jmw-
29.01.2011, 22:07
Natürlich nicht. Aber einer Mörderreligion und ihren Anhängern kann doch nichts anderes zukommen.
Hoffen wir auf das Beste.

meckerle
29.01.2011, 22:11
......... ich so >>

http://bilder.bild.de/BILD/regional/frankfurt/fotos/aktuell/2011/1/29/burka/burka-19375850-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

ins Büro kommen könnte. :))

latrop
29.01.2011, 22:17
......... ich so >>

http://bilder.bild.de/BILD/regional/frankfurt/fotos/aktuell/2011/1/29/burka/burka-19375850-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

ins Büro kommen könnte. :))


DAs möchte ich sehen.

Ich glaube, euer Hund würde dich anfallen. :hihi::hihi:

Bruddler
29.01.2011, 22:23
DAs möchte ich sehen.

Ich glaube, euer Hund würde dich anfallen. :hihi::hihi:

Schämen sich diese Steinzeitaffen denn gar nicht, so herumzulaufen ?! :rolleyes:

meckerle
29.01.2011, 22:47
DAs möchte ich sehen.

Ich glaube, euer Hund würde dich anfallen. :hihi::hihi:
Ganz sicher, der würde mir die Fetzen vom Leib reissen und meine Tochter würde in Ohnmacht fallen.

meckerle
29.01.2011, 22:49
Schämen sich diese Steinzeitaffen denn gar nicht, so herumzulaufen ?! :rolleyes:
Schamgefühle kennen die nicht. Alles was sie wollen ist Provozieren bis zum Exzess. :D

Bruddler
29.01.2011, 22:52
Schamgefühle kennen die nicht. Alles was sie wollen ist Provozieren bis zum Exzess. :D

Da ist er, der kleine Finger.....

http://www.timturiak.de/images/29.jpg

meckerle
29.01.2011, 23:00
Da ist er, der kleine Finger.....



Den reicht man und dann reissen sie dir den Arm aus bis zur Schulter. :D

Cinnamon
30.01.2011, 07:19
Hoffen wir auf das Beste.

Ich glaube schon, dass die Europäer sich erheben und den islamischen Glauben aus Europa hinausjagen werden.

borisbaran
30.01.2011, 07:20
Wie kann man einen Glauben irgendwoher rausjagen?

Bruddler
30.01.2011, 07:25
Wie kann man einen Glauben irgendwoher rausjagen?

Das beste Beispiel, wie man einen ungeliebten Glauben (Christentum) hinausekeln kann, zeigen die islamischen Länder.....
Machen wir es doch so, wie es uns die Musel vorleben !

borisbaran
30.01.2011, 07:29
Das beste Beispiel, wie man einen ungeliebten Glauben (Christentum) hinausekeln kann, zeigen die islamischen Länder.....
Machen wir es doch so, wie es uns die Musel vorleben !
Auf deren Niveau herablassen?

Bruddler
30.01.2011, 07:37
Auf deren Niveau herablassen?

Nein, nur mit gleicher Münze heimzahlen ! ;)

Cinnamon
30.01.2011, 07:38
Wie kann man einen Glauben irgendwoher rausjagen?

In dem man seinen Anhängern "Gülle Gülle" sagt.

Bruddler
30.01.2011, 07:41
In dem man seinen Anhängern "Gülle Gülle" sagt.

Wenn aber trotzdem keine Reaktion zu erkennen ist, sollte man durchaus etwas "nachhelfen"....:whis:

kotzfisch
30.01.2011, 10:18
Ich trete über, sobald Schweinebraten serviert wird, Bier und nackte Mädels auf den Tischen tanzen.

Casus Belli
30.01.2011, 11:53
Solange wir in einer Demokratie leben, habe ich keine Bedenken gezwungen zu werden, zum Islam überzutreten.



Diese Bedenken solltest du aber nicht zu weit ins Archiv verschieben.


Um deine Toleranz und Weltoffenheit zu beweisen, und der Welt zu zeigen das du die Geschichte(n) der 30ger Jahre nicht vergessen hast wäre es ein Zeichen der Menschlichkeit wenn du sofort zum Islam konvertierst.

:ironie:

Casus Belli
30.01.2011, 11:54
Ich trete über, sobald Schweinebraten serviert wird, Bier und nackte Mädels auf den Tischen tanzen.

Jaaaaa nen schön fettes Eisbein und ne Stripperin vor der Linse. :]
Dann noch Venedig sehen und sterben.:bounce:


Bei Mohammed gibts das nicht. Da wird man eher mit lustigen Sprengstoffgrürteln ausgestattet. :]

-jmw-
30.01.2011, 11:54
Ich glaube schon, dass die Europäer sich erheben und den islamischen Glauben aus Europa hinausjagen werden.
Das liefe hinaus auf Ethnozide an Bosniern, Albanern, Balkantürken, Tartaren usw. usw.

Unschön!

Cinnamon
30.01.2011, 11:59
Das liefe hinaus auf Ethnozide an Bosniern, Albanern, Balkantürken, Tartaren usw. usw.

Unschön!

Solange sie in Bosnien, Albanien etc. bleiben, bitte. Aber im Westen Europas sollten Muslime NoNo sein.

Kara Ben Nemsi
30.01.2011, 12:03
Jaaaaa nen schön fettes Eisbein und ne Stripperin vor der Linse. :]
Dann noch Venedig sehen und sterben.:bounce:


Bei Mohammed gibts das nicht. Da wird man eher mit lustigen Sprengstoffgrürteln ausgestattet. :]

Für die Kinder gibt es hübsche Schlüssel.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155

Die Schlüssel zum Paradies waren aus Plastik und kamen aus Taiwan. Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. „Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum.“ Derartige Szenen würden nunmehr vermieden, versicherte Ettela’at ihren Lesern: „Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder (jetzt) in Decken und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinander fallen und man sie zu den Gräbern tragen kann.“

-jmw-
30.01.2011, 12:21
Solange sie in Bosnien, Albanien etc. bleiben, bitte. Aber im Westen Europas sollten Muslime NoNo sein.
Das geht schon allein deshalb nicht, weil jeder "Westler" ja konvertieren kann, wenn es ihm passt.
Von den Millionen hier geborenen Muslimen garnicht zu sprechen!

Adunaphel
30.01.2011, 12:21
Ich trete über, sobald Schweinebraten serviert wird, Bier und nackte Mädels auf den Tischen tanzen.

Ich ersetze "Mädels" durch "Jungs". Ansonsten stimme ich voll zu.:]

Casus Belli
30.01.2011, 12:48
Ich ersetze "Mädels" durch "Jungs". Ansonsten stimme ich voll zu.:]

Du lüsterndes Stück. Nur gut das sowas ohne Islam erlaubt ist ohne Säure ins Gesicht zu bekommen. ;)

Adunaphel
30.01.2011, 12:52
Du lüsterndes Stück. Nur gut das sowas ohne Islam erlaubt ist ohne Säure ins Gesicht zu bekommen. ;)

In dem Punkt bin ich für:Gleiches Recht für alle!!!!!:D

elas
30.01.2011, 12:53
wenn ich blöd wäre...:D

kotzfisch
30.01.2011, 13:36
Dillgurke: Ich mag keine nackten Jungs auf dem Tisch.

Cinnamon
30.01.2011, 13:41
Das geht schon allein deshalb nicht, weil jeder "Westler" ja konvertieren kann, wenn es ihm passt

Dann kann man ihn für automatisch ausgebürgert erklären und ausweisen.


Von den Millionen hier geborenen Muslimen garnicht zu sprechen!

Die sind türkischen oder arabischen Ursprungs. Warum soll ihr Geburtsort relevant sein?

Zinsendorf
30.01.2011, 14:51
Igittigitt! Übertritt zum Islam wäre doch das Letzte -
höchstens, wenn ich davon persönliche Vorteile hätte, also mehr Geld verdiene, größere Autos habe, reisen kann, wohin ich will, besseres Warenangebot habe, blühendere Landschaften... und naturlich, ganz wichtig: mehr Freiheit!:hihi:

Ingeborg
30.01.2011, 14:58
Beim größten Teil der Menschheit kann man das Hirn drinlassen. Es hat bei denen sowieso keinerlei Funktion!

:)):)):))

Rockatansky
30.01.2011, 15:30
würde niemals übertreten


--------------------------------------------------------------------
wenn ich das eingehen würde, dann nur zum schein.

ich würde mich nicht beschneiden lassen, nicht 5x am tag beten, usw..

ich würde dann versuchen aus dem land, welches islamisiert wurde zu fliehen und vorher meinen übertritt zu widerrufen.

an meinem (nicht islamisierten) reiseziel würde ich alles daran setzen die leute zu warnen, was in meiner heimat passiert ist und alles versuchen meine neue heimat (vor einer Islamisierung zu retten) und meine frühere heimat militärisch säubern zu lassen...

bubline
30.01.2011, 16:55
ich bin bereits muslima weil... ich mich mit dem kuran auseinandersetze und mein lebenlang das tun werde. bewußt die religion akzeptiere und mich gott allein beuge...

bubline
30.01.2011, 16:58
Um keinen Preis. Meine Kinder sind alt genug selber darüber zu entscheiden, ergo würde ich auf die Familie keine Rücksicht nehmen.
Lieber tot als Islam.

was wäre, wenn deine kinder den islam annehmen, würdest du sie auch so sehr lieben wie jetzt?

Peg Bundy
30.01.2011, 17:38
was wäre, wenn deine kinder den islam annehmen, würdest du sie auch so sehr lieben wie jetzt?

Bud und Kelly? Wer sagt denn, daß ich sie mag? :grunz:

-jmw-
30.01.2011, 17:53
Dann kann man ihn für automatisch ausgebürgert erklären und ausweisen.
Aha.
Wohin ausweisen?
Was, wenn er nicht genommen wird dort?
Und, überhaupt, auf welcher Basis eigentlich?
Wir reden hier von einer BRD nach dem Grundgesetz, kann das sein?
Muss ja, denn...


Die sind türkischen oder arabischen Ursprungs. Warum soll ihr Geburtsort relevant sein?
... sonst stellte sich diese Frage ja nicht, da das Grundgesetz das so nicht zulässt.

Silencer
30.01.2011, 19:21
]ich bin bereits muslima weil... ich mich mit dem kuran auseinandersetze[/b] und mein lebenlang das tun werde. bewußt die religion akzeptiere und mich gott allein beuge...

Du bist Muslima weil du einem Beschnittenen Stück erlegen bist, welcher dir dabei das Hirn weggeblasen hat. Kein normaler Mensch konvertiert zum Islam.

Peg Bundy
30.01.2011, 19:33
ich bin bereits muslima weil... ich mich mit dem kuran auseinandersetze und mein lebenlang das tun werde. bewußt die religion akzeptiere und mich gott allein beuge...


Du bist Muslima weil du einem Beschnittenen Stück erlegen bist, welcher dir dabei das Hirn weggeblasen hat. Kein normaler Mensch konvertiert zum Islam.

Vorallem braucht man dann keine Rechenschaft über das eigene Tun abzulegen, man muß nicht mal (nach-)denken - nur behaupten Allah will es so.
Aber denken war noch nie Musels Stärke und schon gar nicht die von Konvertiten.

Bruddler
30.01.2011, 19:42
Vorallem braucht man dann keine Rechenschaft über das eigene Tun abzulegen, man muß nicht mal (nach-)denken - nur behaupten Allah will es so.
Aber denken war noch nie Musels Stärke und schon gar nicht die von Konvertiten.

Das ist vergleichbar mit einem Straftäter, der seine Missetaten mit seiner Alkoholsucht zu entschuldigen versucht.... :rolleyes:

Hrafnaguð
30.01.2011, 23:42
Ich werde niemals konvertieren, egal wie schlimm es kommen wird!
sollte es soweit kommen das nichtkonvertieren gefährlich wird, werde ich gefährlich!
ich werde kämpfen bis zum bitteren ende, die letzte kugel ist für mich - lebend falle ich denen nicht in die hände.

Cinnamon
31.01.2011, 09:01
Aha.
Wohin ausweisen?
Was, wenn er nicht genommen wird dort?
Und, überhaupt, auf welcher Basis eigentlich?
Wir reden hier von einer BRD nach dem Grundgesetz, kann das sein?
Muss ja, denn...



... sonst stellte sich diese Frage ja nicht, da das Grundgesetz das so nicht zulässt.

Das GG enthält kein Diskriminierungsverbot nach Staatsangehörigkeit und auch die Staatsangehörigkeit wird prinzipiell nach Ius Sanguis erworben und nicht Ius Solus. Außerdem kann man auch das GG ändern. Natürlich gäbe es die Ewigkeitsklausel des 79 III, aber auch da kann man erst mal Nägel mit Köpfen machen, alle Türken, Araber und "Deutsche" mit solcher Abstammung ausweisen und dann dem Bundesverfassungsgericht die Freude lassen diese Entscheidung auf dem Papier zu revidieren. An der dann gesetzten Realität ändert sich damit nichts mehr, und das Verfassungsgericht kann die Behörden nicht zwingen, neue Aufenthaltserlaubnisse und Pässe zu erteilen (zumal man auch eine entsprechende Abschottungspolitik gegenüber mehrheitlich muslimischen Ländern betreiben kann).

-jmw-
31.01.2011, 11:30
Stückchenweise:


Das GG enthält kein Diskriminierungsverbot nach Staatsangehörigkeit
Artikel 5 Grundgesetz spricht von "Abstammung", "Heimat" und "Herkunft".
Die Staatsangehörigkeit ist mit diesen verknüpft und fällt also da mit drunter.


und auch die Staatsangehörigkeit wird prinzipiell nach Ius Sanguis erworben und nicht Ius Solus.
Neuerdings nicht mehr.
Und sowieso nicht rückwirkend.


Außerdem kann man auch das GG ändern. Natürlich gäbe es die Ewigkeitsklausel des 79 III, aber auch da kann man erst mal Nägel mit Köpfen machen, alle Türken, Araber und "Deutsche" mit solcher Abstammung ausweisen und dann dem Bundesverfassungsgericht die Freude lassen diese Entscheidung auf dem Papier zu revidieren. An der dann gesetzten Realität ändert sich damit nichts mehr, und das Verfassungsgericht kann die Behörden nicht zwingen, neue Aufenthaltserlaubnisse und Pässe zu erteilen (zumal man auch eine entsprechende Abschottungspolitik gegenüber mehrheitlich muslimischen Ländern betreiben kann).
Das Verfassungsgericht kann die Behörden nicht zwingen, das ist richtig.
Doch handelten die Behörden sowie die gesamte Exekutive und die Legislative dann ja grob verfassungswidrig (Vgl. insb. Art. 20.III GG) und Artikel 20.IV Grundgesetz träte in Kraft.
Wir als Bürger stünden dann in der Verantwortung, die Kriminellen selber festzusetzen.
Sinnvoll wäre es vielleicht, sich an die NPD zu wenden.
Die mag den Laden eh nicht und sähe vielleicht Chancen in der Situation.
Zur Not mag man auch bei den Nachbarn anfragen, ob sie einem helfen - da hätten es Grenzstädte natürlich einfacher.
Ob wohl die Dänen kommen, wenn wir sie rufen?
Ich fürchte, sie täten es nicht.
Auf die EU wäre auch kein Verlass, also doch: selbermachen.
Zumindest kommt man ins Geschichtsbuch, wenn man beim Versuch der Rückeroberung des Reichstages stirbt. :))

Cinnamon
31.01.2011, 11:37
Stückchenweise:


Artikel 5 Grundgesetz spricht von "Abstammung", "Heimat" und "Herkunft".
Die Staatsangehörigkeit ist mit diesen verknüpft und fällt also da mit drunter.

Nope. Sonst wären auch unterschiedliche Einreise- und Visavorschriften verfassungswidrig. Nach Staatsangehörigkeit darf unterschieden werden.


Neuerdings nicht mehr.
Und sowieso nicht rückwirkend.

Nein. Das Geburtsortsprinzip gilt nur in seltenen Fällen.


Das Verfassungsgericht kann die Behörden nicht zwingen, das ist richtig.
Doch handelten die Behörden sowie die gesamte Exekutive und die Legislative dann ja grob verfassungswidrig (Vgl. insb. Art. 20.III GG) und Artikel 20.IV Grundgesetz träte in Kraft.

Nope. Dazu müsste die freiheitlich-demokratische Grundordnung als solche in Gefahr sein und andere Abhilfe unmöglich sein. Die wäre jedoch in Gefahr, wenn man sämtliche Türken, Araber und Ausweisdeutsche entsprechender Abstammung Abstammung ausweist.


Wir als Bürger stünden dann in der Verantwortung, die Kriminellen selber festzusetzen.

Nope.

-jmw-
31.01.2011, 12:31
Nope. Sonst wären auch unterschiedliche Einreise- und Visavorschriften verfassungswidrig. Nach Staatsangehörigkeit darf unterschieden werden.
Jedes Grundrecht steht unter Regelungsvorbehalt.
Verschiedene Einreisevorschriften sind soweit in Ordnung, wie ihre sachliche Begründung einer verfassungsrechtlichen Überprüfung standhielte.
Das ist bisher der Fall und wäre es nicht mehr, sperrte man die Einreise komplett für Massen von Leuten nur aufgrund ihre Staatsangehörigkeit.


Nein. Das Geburtsortsprinzip gilt nur in seltenen Fällen.
Es gilt vor allem bei vielen, vielen Menschen, die hierzulande geboren werden.
Von "selten" kann man da kaum sinnvoll sprechen.


Nope. Dazu müsste die freiheitlich-demokratische Grundordnung als solche in Gefahr sein und andere Abhilfe unmöglich sein. Die wäre jedoch in Gefahr, wenn man sämtliche Türken, Araber und Ausweisdeutsche entsprechender Abstammung Abstammung ausweist.
Wenn das BVerfG eine Entscheidung der Politik als verfassungswidrig für nichtig erklärt, Exekutive und Legislative sich aber nicht kümmern um dieses Urteil, geht das direkt gegen u.a.
Art. 1.III GG (Grundrechtsbindung)
Art. 20.I+III GG (Rechtsstaatsprinzip)
Art. 28.I.1+3 GG (Verfassungsordnung der Länder)

und also durchaus gegen die FDGO!


Nope.
s.o.

Bruddler
31.01.2011, 12:39
Ich werde niemals konvertieren, egal wie schlimm es kommen wird!
sollte es soweit kommen das nichtkonvertieren gefährlich wird, werde ich gefährlich!
ich werde kämpfen bis zum bitteren ende, die letzte kugel ist für mich - lebend falle ich denen nicht in die hände.

Nur mal angenommen, Musel würden damit drohen, Deine Frau
und Deine Tochter zu *****, wenn Du und Deine Familie nicht zum Islam konvertierst....
Wie würdest Du reagieren ?

Cinnamon
31.01.2011, 12:57
Jedes Grundrecht steht unter Regelungsvorbehalt.
Verschiedene Einreisevorschriften sind soweit in Ordnung, wie ihre sachliche Begründung einer verfassungsrechtlichen Überprüfung standhielte.
Das ist bisher der Fall und wäre es nicht mehr, sperrte man die Einreise komplett für Massen von Leuten nur aufgrund ihre Staatsangehörigkeit.

Nein. Die Einreise könnte sogar für alle NIcht-EU-Bürger verboten werden und es wäre nicht verfassungswidrig. Sogar wenn das für alle EU-Bürger noch dazu gelten würde wäre es völlig ok. Ein Staat muss keine ausländischen Bürger einreisen lassen wenn er das nicht will. Er darf auch Bürger bestimmter Länder als Personae non Grata sehen.


Es gilt vor allem bei vielen, vielen Menschen, die hierzulande geboren werden.
Von "selten" kann man da kaum sinnvoll sprechen.

Unsinn. Dazu muss mindestens ein Elternteil sich mindestens 8 Jahre hier legal aufgehalten haben. Und auch dann gilt die Option, bei der die Staatsangehörigkeit die von den Eltern geerbt wurde ausdrücklich niedergelegt und sich für die Deutsche entschieden werden muss oder die deutsche StA ist weg.



Wenn das BVerfG eine Entscheidung der Politik als verfassungswidrig für nichtig erklärt, Exekutive und Legislative sich aber nicht kümmern um dieses Urteil, geht das direkt gegen u.a.
Art. 1.III GG (Grundrechtsbindung)
Art. 20.I+III GG (Rechtsstaatsprinzip)
Art. 28.I.1+3 GG (Verfassungsordnung der Länder)

und also durchaus gegen die FDGO!

Nope. Man kann immer noch alle möglichen Einwände erheben, die gegen die Wiedereinreise dieser Leute sprechen. Fehlende Wohnungen, fehlende Arbeitsplätze, fehlende Ressourcen für die Versorgung.

-jmw-
31.01.2011, 13:29
Nein. Die Einreise könnte sogar für alle NIcht-EU-Bürger verboten werden und es wäre nicht verfassungswidrig. Sogar wenn das für alle EU-Bürger noch dazu gelten würde wäre es völlig ok. Ein Staat muss keine ausländischen Bürger einreisen lassen wenn er das nicht will. Er darf auch Bürger bestimmter Länder als Personae non Grata sehen.
Für alle Nicht-EU-Bürger ginge es, ja.
Aber um die ging es ja garnicht, nur um einen Teil von ihnen.

Für alle EU-Bürger geht es nicht, denn die Reise- und Niederlassungsfreiheit gehört zu den Grundfreiheiten der Union.


Unsinn. Dazu muss mindestens ein Elternteil sich mindestens 8 Jahre hier legal aufgehalten haben. Und auch dann gilt die Option, bei der die Staatsangehörigkeit die von den Eltern geerbt wurde ausdrücklich niedergelegt und sich für die Deutsche entschieden werden muss oder die deutsche StA ist weg.
Und Du meinst nicht, dass dies durchaus für einige zig tausend oder gar eine hunderttausend Leute gilt?


Nope. Man kann immer noch alle möglichen Einwände erheben, die gegen die Wiedereinreise dieser Leute sprechen. Fehlende Wohnungen, fehlende Arbeitsplätze, fehlende Ressourcen für die Versorgung.
Das spricht aber nicht gegen eine Wiedereinreise, schonmal garnicht bei Staatsbürgern.
Wer legal sich hier aufhielt und illegal hier entfernt wurde, hat nunmal einen Anspruch darauf, legal zurückzukehren.

bubline
31.01.2011, 17:44
Vorallem braucht man dann keine Rechenschaft über das eigene Tun abzulegen, man muß nicht mal (nach-)denken - nur behaupten Allah will es so.
Aber denken war noch nie Musels Stärke und schon gar nicht die von Konvertiten.


hahahaa hättest du wohl gerne..

Dr Mittendrin
31.01.2011, 21:32
Was ihr immer habt tz´zzzzzzzzzz





Unser Bub will Muslim werden!
01/30/2011 von derpatriot


An den Innensenator von Berlin

Sehr geehrter Herr Körting!

Heute wenden wir uns mit folgendem Anliegen an Sie:
Unser Bub, der Willy, der wird bald zwölf, die Pubertät naht, und da fängt man schon an, sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

Er hat jetzt beschlossen, dass er Muslim werden möchte. Es ist ihm ernst damit, wirklich ernst. Wir haben lange mit ihm darüber diskutiert, ihn über die Konsequenzen aufgeklärt, mögliche Gefahren aufgezeigt, aber er blieb bei dem Entschluss, den er gefasst hatte. Mittlerweile finden wir diese Entscheidung gut, werden ihn im Rahmen unserer Möglichkeiten in jeder Hinsicht unterstützen und fördern, wissen aber leider nicht genau, wie wir das machen sollen, weil wir selbst keine Muslime sind.

Die Frage ist: Wie wird man Muslim?

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: An der Religion liegt ihm nichts. Für ihn ist das fünfmal am Tag hinschmeißen, dieses ganze ‘Allah’-Gekreische und so weiter völliger Quatsch, so vernünftig ist er schon. Er will Muslim werden wegen der wunderbaren Privilegien, die man dann hat.

Er möchte, dass die anderen Angst haben vor ihm; die Mitschüler, das Lehrerkollegium, der Hausmeister, der Kantinenpächter.

Er möchte gerne andere beklauen können, ausrauben, zusammenschlagen, ohne dafür belangt zu werden.
Er möchte in der Schule einen Extraraum, für sich allein, einen ‘Gebetsraum’, wo er sich ausruhen kann.
Er möchte deutschen Kindern ins Essen spucken dürfen.

Auch an seine spätere Laufbahn hat er schon gedacht. Als Muslim kann man sich überall einklagen, beim Arbeitsamt vordrängeln, kriegt gute Stellen, wegen der Muslimquote (die es bald geben wird). Er wird seine Frau bzw. seine Frauen nach Lust und Laune vermöbeln dürfen, weil das bei denen halt so ist. Er kriegt immer extra Essen und Sonderrechte. (Falls nicht, kann er mit seinen ‘Brüdern’ drohen. Oder er schwingt die Faschismus-Keule.) Und wenn es trotzdem Probleme geben sollte, dann kann er sich einer radikalen Sekte anschließen wie den Salafisten, vor denen sich die Leute am meisten in die Hose machen.

Es geht also weniger um das Muslimsein an sich, nicht um die Religion, sondern um die tollen Vorteile. Noch besser als nur Muslim, wäre natürlich Türke oder Araber sein. Araber wäre klasse, weil die Leute vor denen am meisten Angst haben.

Am besten wäre es also, wenn er sich zum Araber, oder ersatzweise zum Türken umoperieren lassen könnte.

Sie haben doch so viel Erfahrung in diesen Dingen, weil Sie sich immer in Moscheen herumtreiben.

Wissen Sie, verehrter Herr Innensenator, wo man das machen lassen kann?
Mit vorzüglichen Grüßen
Ihr Gerd Gaggelgeimer


http://sosheimat.wordpress.com/2011/01/30/unser-bub-will-muslim-werden/

Austria
31.01.2011, 21:39
Ich stecke in der orthodoxen Familientradition deswegen wechsle ich nicht zu einem anderen Glauben und weil ich nicht der Meinung das eine Weltreligion der anderen überlegen ist. Für mich gibts nur gute und böse, alle Religionen mit Lichtaspekten und die sich auf das gute (zB nächstenliebe) und moral berufen sind mir willkommen.

Hrafnaguð
01.02.2011, 22:38
Nur mal angenommen, Musel würden damit drohen, Deine Frau
und Deine Tochter zu *****, wenn Du und Deine Familie nicht zum Islam konvertierst....
Wie würdest Du reagieren ?

tja, DAS ist natürlich ein totschlagargument.

damit haben sie es immer und überall geschaft wo sie mit ihren heeren eingefallen sind und das land anektierten.

die menschen bedrohen oder einfach zu bürgern 2. klasse machen die ein schutzgeld entrichten mussten. so konvertierten dann viele um dann wieder das normale leben führen zu können das man ihnen (oder ihren vorfahren) gestohlen hatte. manchmal hieß es ja direkt "konvertier oder krepier".

als jemand der ohne kinder und ohne frau ist habe ich leicht reden, aber sollte mir das so passieren wie oben aufgeführt, dann sag ich mal das ich versuchen würde zu flüchten.
keinesfalls würde ich aber konvertieren.
unter KEINEN umständen!

Durkheim
01.02.2011, 23:19
Niemand will, dass Christen zum Islam konvertieren! Schon garnicht wird mit dem Leben der Familien gedroht.

Das macht doch keinen Sinn, denkt mal drüber nach! Wer soll denn die Dhummi-Steuer (Kirchensteuer) zahlen, wenn alle zum Islam übertreten :D

Wenn ich das Sultanat in Deutschland einführen würde, gäbe es sogar hohe Geldstrafen und Gefängnis beim Religionswechsel zum Islam. Ich würde sagen, 8 Monatsgehälter (also 12.000 Euro) oder 8 Jahre Gefängnis (richtig schön Steine klopfen im Erzgebirge).

Bruddler
02.02.2011, 04:35
Niemand will, dass Christen zum Islam konvertieren! Schon garnicht wird mit dem Leben der Familien gedroht.

Das macht doch keinen Sinn, denkt mal drüber nach! Wer soll denn die Dhummi-Steuer (Kirchensteuer) zahlen, wenn alle zum Islam übertreten :D

Wenn ich das Sultanat in Deutschland einführen würde, gäbe es sogar hohe Geldstrafen und Gefängnis beim Religionswechsel zum Islam. Ich würde sagen, 8 Monatsgehälter (also 12.000 Euro) oder 8 Jahre Gefängnis (richtig schön Steine klopfen im Erzgebirge).

Stattdessen werden die Christen ganz einfach weggefickt...siehe Europa ! :rolleyes:

Durkheim
02.02.2011, 09:13
Stattdessen werden die Christen ganz einfach weggefickt...siehe Europa ! :rolleyes:
Du kannst Dich doch auch klonen lassen.

Bereits jetzt ist die Klontechnik serienreif.

n_h
02.02.2011, 09:15
Bin bereits Moslem / Muslima, weil...

naja...schaut's Euch doch um in der BRD, Kinders! :rolleyes:

The_Darwinist
08.02.2011, 23:52
Was für eine blöde Frage!
Der Islam ist genau so ein Ideengebäude wie alle andren Religionen, er ist genauso unwahr, genau falsch, genauso verlogen wie alle Anderen!
Wenn ich nun, um meinen Arsch zu retten, jemandem vorlüge, seinem Wahngebilde beizutreten und dafür einem anderen Wahngebilde abzuschwören, dann ist das so egal, als würden in China nicht nur einer, sondern 50 Sack Reis umfallen!
Das ist ungefähr so, als würde einer vom Schalke-Fan zum Sankt-Pauli-Fan! Weder das eine noch das andere hat einen wirklichen begründbaren Standpunkt!
Religionen sind mir so was von schnuppe!
Keine hat auch nur einen Funken Wahrheit in sich, keine hat auch nur die Beachtung eines logisch denkenden Wesen verdient! Alles, was je religiöses geschrieben wurde, ist bestenfalls mentale Masturbation! Wie die Schriften Buddhas. Schlimmstenfalls Irrsinn, wie der Koran und die komplette Bibel!
Wer an den Gott der Bibel, der Thora oder des Neuen Testaments glaubt, der muß ein wirklicher Masochist sein und ausserdem so gut wie debil, damit ihm die offensichtlichen Fehler nicht auffallen, die meistens sogar schon einen Satz weiter das ganze bisherige Schmierwerk als Surrogat und Pamphlet entlarven!
Wollt ihr Beweise? Dann lest den Scheiß einfach nach! Allein das Alte Testament widerspricht sich so oft, dass man von einem einzelnen Buch nicht sprechen kann!
Das Neue Testament sowieso, Jedes Buch ist unlogisch in sich, vergleicht man es mit den anderen, kann jeder Depp sehen, dass der Inhalt Käse ist!
Der Koran wurde erst lange nach Mohammed von Leuten zusammengetragen, die seine beliebtesten Sprüche nutzten, um ihre Interessen zu vertreten!
Wobei schon Mohammed alles getan hat, um seine irdischen Interessen mit "göttlichen" Sprüchen zu garnieren!
Gab es was zu erben, kam plötzlich eine Sure über ihn, in der ihm Allah sagte, daß die ganze Kohle natürlich für ihn ist!
Wollte er ne 12-jährige nageln, kam selbstreden gleich ne Sure, die ihm das erlaubte, nur mal zum Vergleich, dafür wird man heute nicht Imam, dafür landet man bis Lebensende in Eickelborn!
In der Geschlossenen!
Und da gehören auch die ganzen Musel hin, die uns die Sharia und ihre Eselfickergesetze schmackhaft machen wollen!
Denn der Broder hat einfach Recht! Die haben eine doppelte Agenda! - Von der sollen wir nur nichts mitkriegen!
Museln ist es erlaubt, Ungläubige schamlos zu belügen und sie zu betrügen! Immerhin war das schon der Lebensunterhalt ihres Propheten!

Ragtimer
09.02.2011, 19:46
@ Darwinist

Klasse Beitrag! :top:

Dem ich allerdings eins hinzufügen möchte: Christen- und Judentum haben gegenüber dem Islam wenigstens den Vorteil, dass sie keine gesetzgebende, gesellschaftsprägende und lebensbestimmende Macht für sich (mehr) beanspruchen.

Deshalb konvertiert man letztlich nicht vom Christentum zum Islam, sondern von der westlichen Zivilisation zum Islam.

Im Westen kann man gefahrlos durch Reden und Handeln zeigen, dass man von Religion grundsätzlich nichts hält. Im Islam kann man das nur noch in Gedanken; äußerlich muss man wenigstens so tun, als wäre man religiös. Erst im stillen Kämmerlein kan man das Heucheln seinlassen, und das auch nur dann, wenn man nicht in seiner Familie von Hardcore-Museln umgeben ist, die einen wie Zerberusse kontrollieren.

Das ist ein Zuwachs an persönlicher Unfreiheit, der - vorsichtig formuliert - sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Bruddler
10.02.2011, 07:02
Was für eine blöde Frage!
Der Islam ist genau so ein Ideengebäude wie alle andren Religionen, er ist genauso unwahr, genau falsch, genauso verlogen wie alle Anderen!
Wenn ich nun, um meinen Arsch zu retten, jemandem vorlüge, seinem Wahngebilde beizutreten und dafür einem anderen Wahngebilde abzuschwören, dann ist das so egal, als würden in China nicht nur einer, sondern 50 Sack Reis umfallen!
Das ist ungefähr so, als würde einer vom Schalke-Fan zum Sankt-Pauli-Fan! Weder das eine noch das andere hat einen wirklichen begründbaren Standpunkt!
Religionen sind mir so was von schnuppe!
Keine hat auch nur einen Funken Wahrheit in sich, keine hat auch nur die Beachtung eines logisch denkenden Wesen verdient! Alles, was je religiöses geschrieben wurde, ist bestenfalls mentale Masturbation! Wie die Schriften Buddhas. Schlimmstenfalls Irrsinn, wie der Koran und die komplette Bibel!
Wer an den Gott der Bibel, der Thora oder des Neuen Testaments glaubt, der muß ein wirklicher Masochist sein und ausserdem so gut wie debil, damit ihm die offensichtlichen Fehler nicht auffallen, die meistens sogar schon einen Satz weiter das ganze bisherige Schmierwerk als Surrogat und Pamphlet entlarven!
Wollt ihr Beweise? Dann lest den Scheiß einfach nach! Allein das Alte Testament widerspricht sich so oft, dass man von einem einzelnen Buch nicht sprechen kann!
Das Neue Testament sowieso, Jedes Buch ist unlogisch in sich, vergleicht man es mit den anderen, kann jeder Depp sehen, dass der Inhalt Käse ist!
Der Koran wurde erst lange nach Mohammed von Leuten zusammengetragen, die seine beliebtesten Sprüche nutzten, um ihre Interessen zu vertreten!
Wobei schon Mohammed alles getan hat, um seine irdischen Interessen mit "göttlichen" Sprüchen zu garnieren!
Gab es was zu erben, kam plötzlich eine Sure über ihn, in der ihm Allah sagte, daß die ganze Kohle natürlich für ihn ist!
Wollte er ne 12-jährige nageln, kam selbstreden gleich ne Sure, die ihm das erlaubte, nur mal zum Vergleich, dafür wird man heute nicht Imam, dafür landet man bis Lebensende in Eickelborn!
In der Geschlossenen!
Und da gehören auch die ganzen Musel hin, die uns die Sharia und ihre Eselfickergesetze schmackhaft machen wollen!
Denn der Broder hat einfach Recht! Die haben eine doppelte Agenda! - Von der sollen wir nur nichts mitkriegen!
Museln ist es erlaubt, Ungläubige schamlos zu belügen und sie zu betrügen! Immerhin war das schon der Lebensunterhalt ihres Propheten!

Fazit:
Religionen sind einfach nur von Menschen ausgedachter Scheißdreck, der einzig und alleine dazu da ist, um die Menschen zu verarschen, zu knebeln und auszubeuten....

Bruddler
10.02.2011, 07:04
@ Darwinist

Klasse Beitrag! :top:

Dem ich allerdings eins hinzufügen möchte: Christen- und Judentum haben gegenüber dem Islam wenigstens den Vorteil, dass sie keine gesetzgebende, gesellschaftsprägende und lebensbestimmende Macht für sich (mehr) beanspruchen.

Deshalb konvertiert man letztlich nicht vom Christentum zum Islam, sondern von der westlichen Zivilisation zum Islam.

Im Westen kann man gefahrlos durch Reden und Handeln zeigen, dass man von Religion grundsätzlich nichts hält. Im Islam kann man das nur noch in Gedanken; äußerlich muss man wenigstens so tun, als wäre man religiös. Erst im stillen Kämmerlein kan man das Heucheln seinlassen, und das auch nur dann, wenn man nicht in seiner Familie von Hardcore-Museln umgeben ist, die einen wie Zerberusse kontrollieren.

Das ist ein Zuwachs an persönlicher Unfreiheit, der - vorsichtig formuliert - sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Würde der Islam Kritik und unliebsame Fragen dulden, wäre der Islam schon längst am Ende...
Der Maulkorb dient so zu sagen dem Selbstschutz !

Pythia
10.02.2011, 07:15
... wenn der Koran auf Kölsch Pflicht für alle Islamis wird, nachdem ich den Text ein bißchen meinen Bedürfnissen angepaßt habe, und wenn dann der Kölner Elfer-Rat die höchste geistliche Instanz wird in der Welt der Islamis.


http://www.wormser-narrhalla.de/assets/images/Elferrat002.jpg


Das Unwort Allah muß natürlich mit Alaaf ersetzt werden!

kadir
10.02.2011, 08:08
Wenn alle so denken isses kein Wunder, daß die Ziegenficker immer mehr die Oberhand gewinnen. Mit genug Druck und Terror kriegen die was die wollen und wenns Deine erzwungene Seele ist.
Meinst Du, die lassen ein konvertiertes Weichei leben, daß nur aus Schiß und nicht aus Überzeugung die Seiten gewechselt hat? Dann bist Du genauso tot, nur das ich als freier Mensch gestorben bin.

was erzählst du nur für ein scheiß.nicht jeder moslem geht pro tag fünfmal auf die knie und brüllt allahu akbar.du kannst konvertieren und dein alltag wie gewohnt fortsetzen.:D

Bruddler
10.02.2011, 08:08
... wenn der Koran auf Kölsch Pflicht für alle Islamis wird, nachdem ich den Text ein bißchen meinen Bedürfnissen angepaßt habe, und wenn dann der Kölner Elfer-Rat die höchste geistliche Instanz wird in der Welt der Islamis.


http://www.wormser-narrhalla.de/assets/images/Elferrat002.jpg


Das Unwort Allah muß natürlich mit Alaaf ersetzt werden!

Du meinst, wenn statt "Allahu akhbar" nur noch "Kölle Alaaf" geschrien wird (?) :D

kadir
10.02.2011, 08:11
Fiesling, das wollte ich schreiben.

schönes bild.nur die schweine stören es.:D

Tosca
10.02.2011, 15:41
was erzählst du nur für ein scheiß.nicht jeder moslem geht pro tag fünfmal auf die knie und brüllt allahu akbar.du kannst konvertieren und dein alltag wie gewohnt fortsetzen.:D

Abe sicher doch, islam ist was ganz tolles, wenn ich das Kopftuchgeschwader auf den Straßen sehe, dann weiss ich, dass du ein kleiner Lügner bist.

Und noch was, fürs Missionieren, was du hier ja versuchst, wird man in der Türkei, die das "harmloseste mohammedanische Land ist, ermordet. Da kannst du mal sehen, welches Glück du hast, dass du unter Christen le ben darfst. :keks:





schönes bild.nur die schweine stören es.:D

Das glaube ich dir sofort. Schließlich werden Mohammedaner doch impotent, wenn sie Schweinleins sehen...hihi (Man könnte es grade meinen).

Ruepel
10.02.2011, 15:56
.....ich kein Hirn hätte.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 18:56
ich bin bereits muslima weil... ich mich mit dem kuran auseinandersetze und mein lebenlang das tun werde. bewußt die religion akzeptiere und mich gott allein beuge...

Weil du geil auf deine Inzucht- Ehrenmord- Frauenunterdrückungsreligion bist.

Revoli Toni
04.07.2011, 17:25
Lieber TOT! als vermuselt!

Peter2011
04.07.2011, 17:37
ich bin bereits muslima weil... ich mich mit dem kuran auseinandersetze und mein lebenlang das tun werde. bewußt die religion akzeptiere und mich gott allein beuge...

Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.

romeo1
04.07.2011, 17:52
Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.


Von einem minderbemittelten Linksknaller habe ich jetzt keine andere Antwort erwartet. Keine Ahnung von nichts, aber dummes Zeug schwätzen. In einem islamdominierten Land würden nützliche Idioten Deines Schlages nämlich am baukran baumeln. Beschäftige Dich mal bitte damit, wie es den Kommunisten nach dem Sturz des Schahs im Iran erging!

Voortrekker
04.07.2011, 20:56
Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.

KKK, Islam...Was fantasierst du dir da zusammen?

Kongo Bongo
04.07.2011, 21:02
Nur der Sozialimus wird den Islam aufhalten können.

Rockatansky
04.07.2011, 21:04
Nur der Sozialimus wird den Islam aufhalten können.
Dafür wäre ich notfalls bereit! :]

kotzfisch
04.07.2011, 21:12
Nein- ein Laternenfest.

Pythia
04.07.2011, 21:13
Lieber TOT! als vermuselt!Das siehst Du falsch: ich erschlage eher Islami-Missionare als Islami zu werden.


Nur der Sozialimus wird den Islam aufhalten können.Und Du siehst es auch falsch: Islami Despoten vieler Länder nutzen und nutzten Sozialismus zum Machterhalt.

Revoli Toni
04.07.2011, 21:34
Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.
Wie bitte? Heute ist es eher nicht mehr möglich, den Islam zu kritisieren! Da wird man gleich als Rechtsextremer abgestempelt!
Einen Islamischen Hitler haben wir ja schon: Pierre Vogel
Europa-stan: The Islamic Future of Europe (http://www.youtube.com/watch?v=R2CPmc8OIoc)
The Rise Of Islam In Europe (http://www.youtube.com/watch?v=kQp5_9ZDy48)

Ich glaube eher die Menschen dieses Glaubens werden uns verfolgen!

Revoli Toni
04.07.2011, 21:47
Das siehst Du falsch: ich erschlage eher Islami-Missionare als Islami zu werden.
Imane von der Aussenwelt abschirmen: Geisteskrankheitsereger hinter Schloss und Riegel!


Und Du siehst es auch falsch: Islami Despoten vieler Länder nutzen und nutzten Sozialismus zum Machterhalt.
Das einzige was hilft ist eine neue Gesinnung und eine libertäre Landokratie!
Darum ist philosophisches Schrifttum und intellektuelle Bildung auch so ungeheuer wichtig!

Erik der Rote
04.07.2011, 21:53
...es hier in BRD Deutschland so weiter geht und es keinerlei Ausweg mehr gibt !

Pythia
04.07.2011, 22:26
Das einzige was hilft ist eine neue Gesinnung und eine libertäre Landokratie!
Darum ist philosophisches Schrifttum und intellektuelle Bildung auch so ungeheuer wichtig!Falsch. Da gibt es einen klugen Spruch: "Give 'em enough rope, and they hang themselves."
Laß ihnen die Leine lang genug, und sie hängen sich damit auf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-101.GIF http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-10T.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif

Ragtimer
04.07.2011, 22:36
Zitat von bubline
ich bin bereits muslima weil... ich mich mit dem kuran auseinandersetze und mein lebenlang das tun werde. bewußt die religion akzeptiere und mich gott allein beuge...

Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.

Wer sich mit dem Koran wirklich ernsthaft auseinandersetzt und gerade deshalb Muslima ist statt sich mit Grausen abzuwenden, der kann nicht ganz dicht sein. Denn offenbar findet er Gewaltaufrufe, Folterfantasien, Frauenentrechtung, Verachtung Andersdenkender usw. super.

"Die Religion bewusst akzeptieren"? "Sich Gott allein beugen"? Wie kannst sowas gut finden und dich dann noch für links halten? Was hätte Marx wohl dazu gesagt?

Und mutig ist sowas auch nicht. Überhaupt nicht. Promusel-Statements sind politisch korrekter Mainstream, und Gefahr droht Menschen nur dann, wenn sie den Islam kritisieren. Ayaan Hirsi Ali, Theo van Gogh, Seyran Ates, Mina Ahadi, Ralph Giordano, Taslima Nasrin, Gert Wilders, Oriana Fallaci und viele andere werden (oder wurden) mit dem Tod bedroht bzw. haben ihn bereits erlitten. Anders als z.B. Hagen Verrether, der mit seiner pro-islamischen Volksverdummung offene Türen einrennt, Lob und Anerkennung einheimst und sich dabei auch noch wie ein Rebell vorkommt.

Erik der Rote
04.07.2011, 23:01
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3jXDFsWtBIE5X6oRxA4PhpN4Z0QEPA u2rrFPaWU3N3Qh7Val0wQ

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRt5MAgemfOumtPeWLhXA8RNza0WYZao lkZUF3FY0nfpHn5237Thw

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaYC1kECwyLTi89DVzukwAs3Yfs6mIs WIU9rLilcUfEDeIVlgMOw

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuuWEFqnkqA93HWBxzLusJo-2EF0UOVtNMlCiLpObnvqApFDcImw

http://www.npx-photo.com/bilder/2005/CSD2005_Koeln/images/previews/preview76.jpg

http://www.npx-photo.com/bilder/2005/CSD2005_Koeln/images/previews/preview108.jpg

Das spricht für den ISlam !!!

Peter2011
05.07.2011, 00:20
Von einem minderbemittelten Linksknaller habe ich jetzt keine andere Antwort erwartet. Keine Ahnung von nichts, aber dummes Zeug schwätzen. In einem islamdominierten Land würden nützliche Idioten Deines Schlages nämlich am baukran baumeln. Beschäftige Dich mal bitte damit, wie es den Kommunisten nach dem Sturz des Schahs im Iran erging!

Gähn .... hier werden mal wieder sämtliche Islam-Schubladen der rechtorientierten Islamophoben bedient.
Bis hin zur üblichen Baukran-Nummer.
Bloß die Ziegen-Fic.er-Nummer und die Frauenschänder-Nummer fehlt noch.
Wie langweilig.

Peter2011
05.07.2011, 00:27
Das spricht für den ISlam !!!

Was haben denn diese netten Bilder einer prima funktionierenden und dringend nötigen Subkultur (im Sinne von Gegenkultur) mit einer Religion zu tun?

Bring bitte noch mehr Bilder dieser Art. Sie machen Hoffnung auf eine Zukunft, welche wirklich lebenswert ist und sie lassen den Konservativen, Homophoben und Verklemmten das Blut in den Adern gefrieren. Gut so!

Peter2011
05.07.2011, 00:38
Wie bitte? Heute ist es eher nicht mehr möglich, den Islam zu kritisieren! Da wird man gleich als Rechtsextremer abgestempelt!

Wenn Du mit "man" die rechtsradikalen rassistischen Hetzer gegen Teile unserer Bevölkerung (also gegen Muslime) meinst, so sind diese Brunnenvergifter natürlich Rechtsextreme, denn ihre Hetze hat mit Kritik nichts zu tun.


Einen Islamischen Hitler haben wir ja schon: Pierre Vogel

Ein Extremist ohne jede Bedeutung. Er hat in den meisten Moscheen Hausverbot, weil er dem Ansehen der Muslime schwer schadet.
Lächerlich und boshaft, ihn hier quasi als islamtypisch hinzustellen.


Ich glaube eher die Menschen dieses Glaubens werden uns verfolgen!

Ich glaube, dass Rassismus, Rechtradikalismus und Nationalismus unsere junge Demokratie und unser aller Freiheit bedrohen.
Mit Muslimen habe ich noch nie Probleme gehabt - durchweg Menschen mit hoher sozialer Kompetenz.

stuff
05.07.2011, 01:00
1. Islam ist keine Rasse. Dein Rassismustotschlagargument kannst du hier nicht bringen.
2. Islamkritik ist nicht rechtsradikal.
3. Wer die Unterdrückung der Frau im Islam nicht sieht will sie nicht sehen.
4. Piere Vogel vertritt die Meinung vieler Muslime: Errichtung des Gottesstaates und Einführung der Scharia.
5. Du bist DenkMals Alter Ego.

Pythia
05.07.2011, 01:27
Na klar,wenn die mich als Oberkalif aller Islamis haben wollen! In überzeugter
Nächstenliebe würde ich mich dieser wichtigen Augabe nicht verweigern.

http://www.24-carat.de/2010/HEILIG.JPG

Felixhenn
05.07.2011, 05:58
Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.

Du meinst also, es ist gefährlicher sich in Europa zum Islam zu bekennen als in islamischen Staaten sich zum Christentum oder zur Homosexualität? Sag mal, wann gab es denn den letzten Prozess wegen Blasphemie in Deutschland? Und wann in Pakistan? Und wann wurden das letzte Mal in Deutschland Moslems wegen ihrem Glauben umgebracht und wann Christen in Ägypten, der Türkei oder Saudi Arabien?

Zieh das nächste Mal einen Helm auf, wenn Du das Bedürfnis verspürst mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

Ragtimer
05.07.2011, 07:12
Was haben denn diese netten Bilder einer prima funktionierenden und dringend nötigen Subkultur (im Sinne von Gegenkultur) mit einer Religion zu tun?

Bring bitte noch mehr Bilder dieser Art. Sie machen Hoffnung auf eine Zukunft, welche wirklich lebenswert ist und sie lassen den Konservativen, Homophoben und Verklemmten das Blut in den Adern gefrieren. Gut so!

Einerseits wünschst du dir eine Zukunft voller quietschbunter Schwulenparaden, andererseits willst du, dass sich hier der Islam breit macht. Ist dir überhaupt nicht klar, wie widersinnig und verrückt das ist?

Ragtimer
05.07.2011, 07:18
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3jXDFsWtBIE5X6oRxA4PhpN4Z0QEPA u2rrFPaWU3N3Qh7Val0wQ

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRt5MAgemfOumtPeWLhXA8RNza0WYZao lkZUF3FY0nfpHn5237Thw

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaYC1kECwyLTi89DVzukwAs3Yfs6mIs WIU9rLilcUfEDeIVlgMOw

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuuWEFqnkqA93HWBxzLusJo-2EF0UOVtNMlCiLpObnvqApFDcImw

http://www.npx-photo.com/bilder/2005/CSD2005_Koeln/images/previews/preview76.jpg

http://www.npx-photo.com/bilder/2005/CSD2005_Koeln/images/previews/preview108.jpg

Das spricht für den ISlam !!!

Nein, tut es nicht! Lieber tausend Männer mit Strapse als auch nur eine einzige Frau mit Burka.

Die Typen da oben mögen unansehnlich und nervig sein, aber wenigstens verkörpern sie eine gewisse Form persönlicher Freiheit, womit der Islam nun wirklich gar nichts am Hut hat.

Erik der Rote
05.07.2011, 08:41
Was haben denn diese netten Bilder einer prima funktionierenden und dringend nötigen Subkultur (im Sinne von Gegenkultur) mit einer Religion zu tun?

Bring bitte noch mehr Bilder dieser Art. Sie machen Hoffnung auf eine Zukunft, welche wirklich lebenswert ist und sie lassen den Konservativen, Homophoben und Verklemmten das Blut in den Adern gefrieren. Gut so!

Idiot ! :D

Revoli Toni
05.07.2011, 08:55
Ein Extremist ohne jede Bedeutung. Er hat in den meisten Moscheen Hausverbot, weil er dem Ansehen der Muslime schwer schadet.
Lächerlich und boshaft, ihn hier quasi als islamtypisch hinzustellen.

Ich glaube, dass Rassismus, Rechtradikalismus und Nationalismus unsere junge Demokratie und unser aller Freiheit bedrohen.

Rassismus, Rechtradikalismus und Nationalismus vs. Islam - wo ist denn da der unterschied?
Pierre Vogel ist ja noch relativ lieb. Schau dir erst die an:
http://www.youtube.com/watch?v=Puv0r7wDRgw


Wenn Du mit "man" die rechtsradikalen rassistischen Hetzer gegen Teile unserer Bevölkerung (also gegen Muslime) meinst, so sind diese Brunnenvergifter natürlich Rechtsextreme, denn ihre Hetze hat mit Kritik nichts zu tun.

Sind alle Hetzer gegen Religion rassistisch und rechtsradikal? Ich erinnere mal daran, dass die Islam-Hetzer von PI-News z.b. Pro-Jüdisch sind!
Was mich angeht: Ich will keine religiotische Heimat! Und deshalb gönne ich es mir auch gegen Religion zu hetzen:

Auf

Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel
...
Wer spendet?
Antwortete ich:


Ich spende eine Psychotherapie für 10 Personen gegen bigotten Monotheismus!

(anwendbar bei Katholizismus, Evangelismus und Islam)

Vuhahahaha...

Ein Flachdach währe billiger gewesen. Abgesehen davon hätte man viel lieber ein Schuhlager bauen sollen als eine weitere Halle für bigotte Weltanschauungen!

Meinst du das Flachdach der Bigotteriehalle? Ganz einfach die Bigotten!:]

Trotzdem: Der Mut, anders zu sein -und sich dazu zu bekennen- ist lobenswert!

Revoli Toni
05.07.2011, 09:06
Falsch. Da gibt es einen klugen Spruch: "Give 'em enough rope, and they hang themselves."
Laß ihnen die Leine lang genug, und sie hängen sich damit auf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-101.GIF http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-10T.GIF

Neiiiin! Ich will keine vermumelte Welt!
Den Bereich, den du Rot eingezeichnet hast, den werden wir mit Gesuntheitsreform und Psychotherapie vom Islamifizismus und anderen Religiotismen, wie den Katholizismus und den Evangelismus heilen!

Darum ist philosophisches Schrifttum und intellektuelle Bildung auch so ungeheuer wichtig!

Peter2011
05.07.2011, 11:49
Rassismus, Rechtradikalismus und Nationalismus vs. Islam - wo ist denn da der unterschied?

Du bist entweder nicht fähig oder nicht gewillt zu differenzieren. Wenn Du Dein Bild vom Islam an einer durchgeknallten Minderheit von Fundamentalisten festmachst, ist das Dein Problem. Wenn Du aber diese Pauschalisierung anderen einimpfen willst, so ist das propagandistische Hetze.


Trotzdem: Der Mut, anders zu sein -und sich dazu zu bekennen- ist lobenswert!

sehe ich auch so

Peter2011
05.07.2011, 11:53
Du meinst also, es ist gefährlicher sich in Europa zum Islam zu bekennen als in islamischen Staaten sich zum Christentum oder zur Homosexualität?

Wie lustig.
Jetzt wird es mal wieder mit Suggestivfragen versucht.
Und mit dem mir Unterjubeln von Dingen, die ich nicht gesagt habe und die von mir überhaupt nicht thematisiert wurden.
Vergiß es Jungchen, mit mir nicht!

Branka
05.07.2011, 11:54
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?

Die gibt es nicht, und wenn im worst case, dann müssten die Musels mir schon ein neues Hirn einpflanzen!

Peter2011
05.07.2011, 12:00
Imane von der Aussenwelt abschirmen: Geisteskrankheitsereger hinter Schloss und Riegel!


ich erschlage eher Islami-Missionare als Islami zu werden.

Jooo, jetzt sind wir hier schon beim Einsprerrenvon Imanen und beim Erschlagen von imaginären Islam-Missionaren (wo es doch im Islam gar keine Missionierung gibt, das haben die gar nicht nötig, im Gegegnsatz zum im Abstieg befindlichen Christentum. Die Moscheen sind voll, die Kirchen eher leer).
Das ist die typische Form der sogenannten "Islam-Kritik".
Wie schon gesagt: rechtsradikale Hetze und keine Spur von Kritik.

von Richthofen
05.07.2011, 12:00
Ich würde zum Islam konvertieren wenn...

man mir die leergeschossene Pistole aus meinen toten Händen gerissen, meinen Kadaver beschnitten und nach islamischem Recht konvertiert hätte.

Vorher nicht!

Branka
05.07.2011, 12:05
Eine sehr gute Antwort, vor der man nur Achtung haben kann. Und in Zeiten vom Islamophobie und Verfolgung von Menschen dieses Glauben durch Rassisten und Rechtsextreme noch dazu sehr mutig. Inzwischen ist es ja hier in der BRD schon regelrecht gefährlich, sich zum Islam zu bekennen. Fast wie in KuKluxKlan-Zeiten.

Ach Du kacke, aus welcher ultra-linken Ecke kommst Du den gekrochen???? :kotz:

Und schon wieder so ein linker Spinner der keine Werte hat und alles, ausser sein Land, beschützt!

Deutsche raus aus Deutschland, schreisst Du das wohl auch immer?

Man, wo kommt Ihr nur alle rausgekrochen.... Solche wie Dich hab ich echt gefressen!

Peter2011
05.07.2011, 12:13
Man, wo kommt Ihr nur alle rausgekrochen.... Solche wie Dich hab ich echt gefressen!

Wir sind schon lange da und wir sind ganz viele.
Gut, dass Du es nicht mitbekommen hast, dann ist die Überraschung um so größer, wenn es soweit ist.

Katranka
05.07.2011, 12:16
Wir sind schon lange da und wir sind ganz viele.
Gut, dass Du es nicht mitbekommen hast, dann ist die Überraschung um so größer, wenn es soweit ist.

Am größten wird die Überraschung wohl für dich sein: wenn die Erkenntnis kommt, dass der Islam doch keine Friedensreligion ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sie für dich rechtzeitig kommt und nicht erst in 10m Höhe.

Chronos
05.07.2011, 12:18
Ach Du kacke, aus welcher ultra-linken Ecke kommst Du den gekrochen???? :kotz:

Und schon wieder so ein linker Spinner der keine Werte hat und alles, ausser sein Land, beschützt!

Deutsche raus aus Deutschland, schreisst Du das wohl auch immer?

Man, wo kommt Ihr nur alle rausgekrochen.... Solche wie Dich hab ich echt gefressen!
Reg Dich ab, das ist nur der "Geist" eines hier gesperrten Antifanten!

Der macht hier bloß einen auf Multi-Präsenz, damit er sich selbst auch mal lobend auf die Schulter klopfen kann.... :D

Peter2011
05.07.2011, 12:22
Am größten wird die Überraschung wohl für dich sein: wenn die Erkenntnis kommt, dass der Islam doch keine Friedensreligion ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sie für dich rechtzeitig kommt und nicht erst in 10m Höhe.

Ahhhh, da ist sie ja wieder, die Baukran-Nummer. Ich hatte sie schon vermisst!

Katranka
05.07.2011, 12:23
Ahhhh, da ist sie ja wieder, die Baukran-Nummer. Ich hatte sie schon vermisst!

Ich weiß doch, wie ich deine Klischees bedienen kann, du lausiger DenkMal-Verschnitt.

dye
05.07.2011, 12:34
In meiner Vorstellungskraft konvertierte ich nur aus Gründen der Täuschung zum Islam. Im Falle der Bedrohung der Welt durch eine absehbare Weltherrschaft radikaler Islamisten bin ich bereit ein Opfer zu bringen. Als konvertierter Moslem pilgerte ich dann nach Mekka und sprengte das Heiligtum aller Moslems in die Luft. Unter den Atheisten, Christen und Juden gibt es zu wenig Selbstmordattentäter. Wenn die konkrete Gefahr der Moslemweltherrschaft und Knechtschaft für alle Ungläubigen besteht, wird sich das ändern. Dann werden sich auch mehr ungläubige Kämpfer finden, die sich in einer Moschee in die Luft sprengen und die geistesgestörten, terroristischen Gotteskrieger direkt zu " Allah " befördern, wo sie hingehören.

Pythia
05.07.2011, 12:41
... wo es doch im Islam gar keine Missionierung gibt, das haben die gar nicht nötig, im Gegegnsatz zum im Abstieg befindlichen Christentum ...Wunschdenken. Während Du das hier liest, steigt die Zahl der Christen wieder um 8. Atheismus ist der absterbende Glaube: von den 1½ mrd. Atheisten vor 20 Jahren sind nur noch 200 mio. übrig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1,3 mrd. Atheisten füllen jetzt Kirchen und Tempel. In China wurden 120 mio. Atheisten zu Christen, in Rußland noch viel mehr, und von Feuerland bis Alaska werden jede Minute weit mehr Christen geboren als Christen sterben. Sogar hier in der BRD kamen für 14 mio. Kirchenaustritte und Verstorbene der letzten 20 Jahre 8 mio. Christen dazu, da Christen Kinder haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Kindermangel bei Atheisten ist wohl von der Natur ebenso gewollt wie die Kinderlosigkeit der Schwulis: die Natur bremst auf diese Art die Verbreitung von miesem Gen-Material. Und die Islamis? Die vernichten sich noch in diesem Jahrhundert selbst, sobald Christen Europa und weitgehend auch die USA geräumt haben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-101.GIF http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-10T.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif

Strandwanderer
05.07.2011, 12:45
Besonders aufschlußreich ist es zu sehen, welche Hirnamputierten die Antwort "Na klar, warum denn nicht?" gewählt haben,

ganz so, als wenn es um den Abschluß eines neuen Handy-Tarifes ginge.

Revoli Toni
05.07.2011, 14:05
Jooo, jetzt sind wir hier schon beim Einsprerrenvon Imanen und beim Erschlagen von imaginären Islam-Missionaren.
Quarantäne, damit sich diese Hirnseuche, Isla(h)m, nicht ausbreitet! Diese wird auch mit einer Psychotherapeutischen Behandlung einhergehen, damit Hoffnung besteht, dass er keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit darstellt.


Das ist die typische Form der sogenannten "Islam-Kritik".
Wie schon gesagt: rechtsradikale Hetze und keine Spur von Kritik.
Falsch! Das sind die Schlüsse die wir aus dieser Kritik ziehen!

Branka
05.07.2011, 14:09
Wir sind schon lange da und wir sind ganz viele.
Gut, dass Du es nicht mitbekommen hast, dann ist die Überraschung um so größer, wenn es soweit ist.

Ich hab richtig angst bekommen......:rolleyes:

Revoli Toni
05.07.2011, 14:15
Der Kindermangel bei Atheisten ist wohl von der Natur ebenso gewollt wie die Kinderlosigkeit der Schwulis: die Natur bremst auf diese Art die Verbreitung von miesem Gen-Material.
Werden wir jetzt zum Nazi? Was ist "atheistisches Gen-Material"?

Ragtimer
05.07.2011, 14:18
Ahhhh, da ist sie ja wieder, die Baukran-Nummer. Ich hatte sie schon vermisst!

Wenn dir die Baukran-Nummer zu langweilig wird, dann kann ich dir auch gerne noch mit anderen Nummern kommen: Mit der Steinigungs-Nummer, mit der Auspeitschungs-Nummer, mit der Hände-Abhack-Nummer, mit der Frauen-Einsperr-Nummer, mit der Frauen-Prügel-Nummer, mit der Zwangsheirat-Nummer, mit der Ehrenmord-Nummer, mit der Ungläubigen-Verachtungs-Nummer, mit der Dhimmi-Unterdrückungs-Nummer, mit der Judenhass-Nummer, mit der Schwulenhass-Nummer, mit der Demokratie-Ablehn-Nummer, mit der Weltherrschaft-Anstrebungs-Nummer ...

Sag Bescheid, welche Nummer dir am besten gefällt. Der Islam hat viel zu bieten.

Branka
05.07.2011, 14:22
Wenn dir die Baukran-Nummer zu langweilig wird, dann kann ich dir auch gerne noch mit anderen Nummern kommen: Mit der Steinigungs-Nummer, mit der Auspeitschungs-Nummer, mit der Hände-Abhack-Nummer, mit der Frauen-Einsperr-Nummer, mit der Frauen-Prügel-Nummer, mit der Zwangsheirat-Nummer, mit der Ehrenmord-Nummer, mit der Ungläubigen-Verachtungs-Nummer, mit der Dhimmi-Unterdrückungs-Nummer, mit der Judenhass-Nummer, mit der Schwulenhass-Nummer, mit der Demokratie-Ablehn-Nummer, mit der Weltherrschaft-Anstrebungs-Nummer ...

Sag Bescheid, welche Nummer dir am besten gefällt. Der Islam hat viel zu bieten.

Ach komm Ragtimer, Du glaubst doch nicht ernsthaft das solche linken spinner Dir jemals glauben werden. Deren Blick ist dermassen verklärt, das es echt mehr als weh tut!

Wenn die sogar alles aufeinmal live sehen würden was Du eben aufgezählt hast, würden solche Spinner immer noch Gegenargumente finden! Ich sag ja, alles in Schutz nehmen und für gut heißen, außer Deutschland und das Volk.

Vaterlandsliebe ist erweiterte Familienliebe, aber das schnallen solche Linken Bazillen niemals!

Pythia
05.07.2011, 14:26
... aufschlußreich ist es zu sehen, welche Hirnamputierten die Antwort "Na klar, warum denn nicht?" gewählt haben ...Ich kann daraus keine Schlüsse ziehen. Aber wieso hast Du denn gar nicht gestimmt? Ich hätte bei Dir darauf getippt, daß Du "Ich würde niemals zum Islam konvertieren." ankreuzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich fand nichts, was ich ankreuzen kann, da ich in jedem Umfeld arbeiten kann ohne die Ideologie meines Umfeld anzunehmen. Ich arbeitet sogar schon für Ulbricht, Castro und Noriega, um nur einige Extreme zu nennen. Ich könnte auch für einen Kandesbunzler Özdemir arbeiten, falls ich an der Aufgabe interessiert wäre. Und darin bin ich nicht einzigartig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst für Mehmed II. arbeiteten "Ungläubige" ohne Islamis zu werden. Ich bin eben kein Herrscher sondern Dienstleister, und am besten diene ich, wenn ich viel Geld und Macht eines Dienstherrn für meine Aufgabe einsetzen kann. Und jeder potentielle Dienstherr, oder sagen wir mal Klient, erkennt sofort, daß er mit meinen Diensten auch meinen totalen Einsatz für die Aufgabe kauft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

lupus_maximus
05.07.2011, 14:38
Werden wir jetzt zum Nazi? Was ist "atheistisches Gen-Material"?
Ich bin zum Beispiel atheistisches Genmaterial!
Gottlos und weder an die Hölle oder den Himmel glaubend, sogar die 72 Jungfrauen im Paradies sind für mich unglaubwürdig.
Außerdem denke ich nicht daran mir im Jenseits noch eine Geschlechtskrankheit zu holen. Hartz IV oder Ähnliches, kommt nicht in Frage.

Strandwanderer
05.07.2011, 14:41
Ich fand nichts, was ich ankreuzen kann, da ich in jedem Umfeld arbeiten kann ohne die Ideologie meines Umfeld anzunehmen.

Das war allerdings nicht Gegenstand der Umfrage.

Felixhenn
05.07.2011, 15:23
Wie lustig.
Jetzt wird es mal wieder mit Suggestivfragen versucht.
Und mit dem mir Unterjubeln von Dingen, die ich nicht gesagt habe und die von mir überhaupt nicht thematisiert wurden.
Vergiß es Jungchen, mit mir nicht!

Was hast Du denn gesagt? Du schreibst hier, dass es in der BRD gefährlich ist, sich zum Islam zu bekennen. Das kannst Du doch bestimmt erklären und begründen.

romeo1
05.07.2011, 15:58
Gähn .... hier werden mal wieder sämtliche Islam-Schubladen der rechtorientierten Islamophoben bedient.
Bis hin zur üblichen Baukran-Nummer.
Bloß die Ziegen-Fic.er-Nummer und die Frauenschänder-Nummer fehlt noch.
Wie langweilig.

Als nützlicher Idiot einer faschistoiden Ideologie leistest Du ganze Arbeit. Am besten, Du mutierst gleich zum Islam, auf Deinen Verstand hast Du ja bereits verzichtet.

romeo1
05.07.2011, 16:03
Gefunden in den Tiefen des I-nets (geschrieben Anfang der 80-er Jahre):


SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken.

Auszüge:

(...) Ein anderes abschreckendes Beispiel sind die asiatischen Minderheiten in Großbritannien. Tatsache bleibt, daß ihre S.39 Integration offenbar weithin mißlungen ist, daß sie in einer unterprivilegierten Gettosituation leben, zum Teil in kriminelle Verhaltensweisen abgleiten und zu allem anderen auch noch zur Herausbildung von Reaktionen des Rassenhasses bei der eingesessenen weißen Bevölkerung Anlaß geben. Am Ende stehen dann jene grausamen Straßenschlachten und Stadtteilverwüstungen, die an die brennenden Negerviertel der nordamerikanischen Großstädte erinnern.

Ethnische Gruppenkonflikte in Ländern mit großen, nichtintegrierten Einwanderungsbevölkerungen können sich über generationenlange Zeiträume hinziehen und zu einer ständigen Quelle von Unstabilität und Unfrieden werden. So muß es mit aller Deutlichkeit formuliert werden: Ganze Bevölkerungsteile in Länder anderer Kulturbereiche umzusiedeln, ist kein tauglicher Weg für die Lösung des Übervölkerungsproblems der Wachstumsländer.

Alles deutet darauf hin, daß solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen - und zwar nicht nur vorübergehend, sondern oft für lange geschichtliche Zeiträume. Weltweit haben Umsiedlungen und Vertreibungen größerer Bevölkerungsteile, wo sie nicht mit der völligen Verdrängung der Eingesessenen verbunden waren, in aller Regel zu Konflikten, Spannungen und Klassenherrschaft, zu Elend und Gewalt geführt.

Dies abzulehnen heißt nicht, daß man es verhindern kann. Es ist durchaus zu erwarten, daß wir im Zusammenhang mit dem Wachstum der Weltbevölkerung in eine dreifache Größenordnung S.42 hinein noch vor Umsiedlungsprobleme in der Dimension von Völkerwanderungen gestellt sein werden. Der Auswanderungsdruck aus den Ländern der Dritten Welt mit ihrem explosiven Bevölkerungswachstum wird sich angesichts von Elend. Hunger und Hoffnungslosigkeit um ein Vielfaches steigern.

Die aktivsten Gruppen werden mit dem Mut, der Hartnäckigkeit und der Verschlagenheit der äußersten Verzweiflung auszubrechen suchen. Sie werden auf allen Wegen, mit allen Mitteln, unter allen Gefahren in endlosen Massen herandrängen - überallhin, wo es nur um ein geringeres besser zu sein scheint als in ihrer Heimat. Die "boat people" waren nur eine erste von dieser Zukunft kündende Welle.

Die reicheren Länder werden sich gegen diesen Ansturm zur Wehr setzen. Sie werden Befestigungsanlagen an ihren Grenzen errichten, wie sie heute nur zum Schutz von Kernkraftwerken dienen. Sie werden Minenfelder legen und Todeszäune und Hundelaufgehege bauen. Die DDR wird endlich eine lukrative Exportindustrie in Grenzabsicherungssystemen entwickeln können.

Die Situation unseres Landes ist dadurch gekennzeichnet, daß schon eine große Minderheit von Ausländern der verschiedensten Völker hier mehr oder weniger dauernd lebt. Immer mehr wollen hierbleiben, mit ihren Familien und möglichst für immer. 4,6 Millionen Ausländer leben in der Bundesrepublik. So viele waren es vorher noch nie, obwohl die Anwerbung aus allen nicht der Europäischen Gemeinschaft angehörenden Ländern seit 1973 untersagt ist.

Immer weniger Ausländer, die einmal hier sind, kehren in ihre Heimat zurück. Jüngere Befragungen ergaben, daß über 80 Prozent von ihnen keine konkrete Rückkehrabsicht haben. Immer mehr holen auch ihre Familien nach Deutschland nach. Immer mehr Ausländerkinder werden hier geboren. Und mit beträchtlichem Erfolg gelingt es den Schlepporganisationen, aus Südasien und Afrika angeblich politische Asylanten zu importieren, von denen die meisten sicher aus wirtschaftlichen Gründen kommen und bleiben wollen.

Dabei stört es sie nicht im geringsten, daß die Bundesrepublik schon jetzt ein überaus dicht besiedeltes Land ist. Daran sind sie gewöhnt. Es stört sie ja nicht einmal unser Wetter. Ähnlich wie Nordamerika ist die Bundesrepublik eines der reichsten Länder der Erde - mit allen Annehmlichkeiten, die solcher Reichtum auch für seine ärmsten Bewohner mit sich bringt: Sozialleistungen. Infrastruktur, Aufstiegschancen. Man hofft auf einen Arbeitsplatz, eine billige Wohnung. Manche können ihren Unterhalt auch ohne Schwierigkeiten im kriminellen Sektor finden.

Die rechtlichen Regelungen schützen zwar nicht immer vor Behördenschikanen, sie sind im ganzen aber doch wohl ausländerfreundlicher als die irgendeines anderen Landes. Auch bei relativen Verschlechterungen in der Bundesrepublik im Vergleich zu anderen Ländern, die möglich, aber gewiß nicht zwangsläufig sind, bliebe der materielle Anreiz, sich hier niederzulassen, überaus hoch. Die Landnahme hat begonnen.

Von Max Frisch stammt die überaus treffende Formulierung, daß man Arbeitskräfte rief und daß Menschen kamen. Inzwischen muß man noch genauer formulieren. Es kamen Menschen, die eine neue Heimat suchten, Einwanderer. Aus dieser Veränderung, die voraussehbar war, ergeben sich ganz neue Probleme, die mit denen der Gastarbeiter-Beschäftigung, etwa von Italienern oder Spaniern, nur noch wenig zu tun haben.

Diese Probleme sind gewichtig. Mehr als eine Million ausländischer Kinder S.45 und Jugendlicher wachsen in der Bundesrepublik auf. Viele haben Schwierigkeiten mit ihren zwei Sprachen. Ihre Aussichten auf eine qualifizierte Ausbildung und einen qualifizierten Arbeitsplatz, überhaupt auf einen Arbeitsplatz, sind deutlich geringer als die deutscher Kinder. Mehr als die Hälfte von ihnen schafft überhaupt keinen Schulabschluß, einige bleiben Analphabeten.

Zugenommen hat die Zahl derer, die als Halbwüchsige ins Land kommen, die dadurch überhaupt keinen Zugang zur Schul- oder Berufsausbildung mehr finden. Das Abgleiten in die Asozialität ist für sie fast vorprogrammiert.

Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen. Hochrechnungen des Frankfurter Schulentwicklungsplans besagen, daß der Ausländeranteil an den Frankfurter Hauptschulen bis zum Jahr 1990 auf durchschnittlich 70 Prozent steigen wird. Schon heute gibt es Schulklassen, in denen nur noch jedes zehnte Kind Deutsch als Muttersprache spricht.

Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten.

Die Integrations- und Eingliederungsbemühungen der deutschen Behörden sind beachtlich. Aber sie stoßen an Grenzen, die kaum überschreitbar sein dürften. Schon 1990 wird der Ausländeranteil in der Bundesrepublik mehr als 10 Prozent betragen. In der deutschen Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil, Frankfurt, liegt die Quote heute schon bei über 20 Prozent. Bis zum Jahr 2000 kann sie dort auf 50 Prozent ansteigen. Wir sind auf dem falschen Weg.

Die schwerstwiegenden Probleme sind bei den Türken entstanden. Sie bilden die größte ständige Einwanderungsgruppe. Im Gegensatz zur ursprünglichen Gastarbeitersituation sind sie inzwischen ganz auf ständige Niederlassung eingestellt. Ihre Zahl ist ständig bis auf gegenwärtig 1,5 Millionen angewachsen und steigt weiter. Das entspricht jetzt schon der Einwohnerzahl von 15 Großstädten mit je 100 000 Einwohnern.

Während der Anteil der Türken an der Gesamtzahl der Ausländer erst ein Drittel beträgt, ist von den Ausländerkindern unter 6 Jahren schon mehr als die Hälfte türkisch. Das weitere Wachstum der türkischen Volksgruppe in der Bundesrepublik ist fest programmiert.

Türkische Familienväter lassen ihre Familien nachkommen. Alleinstehende gründen eine. Unter dem Stichwort Familienzusammenführung siedelt auch das junge Mädchen nach Deutschland über, das ein in Deutschland lebender Türke auf einer Urlaubsreise in seine Heimat geheiratet hat. Auch der umgekehrte Fall kommt vor. Bei der zahlenmäßigen Stärke der jüngeren Jahrgänge kommt allein auf diese Weise eine beträchtliche weitere Einwanderungswelle in Gang. Vor allem handelt es sich um junge Frauen, die bald Kinder gebären werden.

Diese Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist, mit Verlaub gesagt, ein gemeingefährlicher Unfug. In den meisten Fällen besteht nur wenig Aussicht, daß die gutgemeinten Integrationsbemühungen der Bundesrepublik je dazu führen werden, daß diese Türken Deutsche werden. Es muß vielmehr damit gerechnet werden, daß die Integrationschancen mit der zunehmenden Massierung immer größerer Zahlen von türkischer Bevölkerung weiter absinken. Je mehr Türken hier leben, um so geringer ist die Aussicht, daß es zu einer echten "Einbürgerung" kommt.

Die jetzt schon klar erkennbare Konzentration in den türkischen Wohnbereichen wird sich fortsetzen. Dort finden die türkischen Familien ein soziales Umfeld vor, das sie zu keinen besonderen Integrationsbemühungen zwingt, wahrscheinlich im Gegenteil in dieser Hinsicht entmutigt und hemmt.

Private Kontakte zu deutschen Familien bestehen nur in seltenen Fällen. In den türkischen Familien wird weiter türkisch oder kurdisch gesprochen, auch wenn einige mit uns deutsch reden können. Die Kinder werden türkisch und das heißt islamisch erzogen. (...)

Bruddler
05.07.2011, 16:09
@romeo1, ich frage mich immer wieder, wozu diese ganze Islamkonferenz, wenn jeder normaldenkende Mensch weiß, dass sich Musel nicht integrieren können (wollen), auch sind sie nicht gewillt irgendwelche Kompromisse mit Nichtmuslimen einzugehen. Was also soll bei einer solchen Islamkonferenz noch "verhandelt" werden ?! X(

Katranka
05.07.2011, 16:12
Was also soll bei einer solchen Islamkonferenz noch "verhandelt" werden ?! X(

Wahrscheinlich der Zeitpunkt der Übernahme, damit sich die Elite rechtzeitig aus dem Staub machen kann.

romeo1
05.07.2011, 16:13
@romeo1, ich frage mich immer wieder, wozu diese ganze Islamkonferenz, wenn jeder normaldenkende Mensch weiß, dass sich Musel nicht integrieren können (wollen), auch sind sie nicht gewillt irgendwelche Kompromisse mit Nichtmuslimen einzugehen. Was also soll bei einer solchen Islamkonferenz noch "verhandelt" werden ?! X(

Evtl. die Kapitulationsbedingungen?:kotz:

GnomInc
05.07.2011, 16:15
@romeo1, ich frage mich immer wieder, wozu diese ganze Islamkonferenz, wenn jeder normaldenkende Mensch weiß, dass sich Musel nicht integrieren können (wollen), auch sind sie nicht gewillt irgendwelche Kompromisse mit Nichtmuslimen einzugehen. Was also soll bei einer solchen Islamkonferenz noch "verhandelt" werden ?! X(

Es geht dabei um die Erzeugung von medialen Eindrücken , welche Hilfestellung
geben sollen , die eingeschlagene Politik zu rechtfertigen . sprich den Import der islamischen Unterschichten in der Glorifizierung als humanistische und sogar
wirtschaftlich gebotene Handlung ( vorgeblicher Arbeitskräftemangel.)

Früher rangierten solche Handlungen unter " Trojanisches Pferd " oder
" Potemkinsche Dörfer "
;)

Bruddler
05.07.2011, 16:15
Wahrscheinlich der Zeitpunkt der Übernahme, damit sich die Elite rechtzeitig aus dem Staub machen kann.


Evtl. die Kapitulationsbedingungen?:kotz:

Nicht's anderes wird's wohl sein..... :(

Bruddler
05.07.2011, 16:19
Es geht dabei um die Erzeugung von medialen Eindrücken , welche Hilfestellung
geben sollen , die eingeschlagene Politik zu rechtfertigen . sprich den Import der islamischen Unterschichten in der Glorifizierung als humanistische und sogar
wirtschaftlich gebotene Handlung ( vorgeblicher Arbeitskräftemangel.)

Früher rangierten solche Handlungen unter " Trojanisches Pferd " oder
" Potemkinsche Dörfer "
;)

Volksverarschung par excellence..... :whis:

Peter2011
05.07.2011, 16:26
Das ist die typische Form der sogenannten "Islam-Kritik".
Wie schon gesagt: rechtsradikale Hetze und keine Spur von Kritik.


Falsch! Das sind die Schlüsse die wir aus dieser Kritik ziehen!

Wer "wir"?
Die Rechtsradikalen?
Deren Meinung ist doch außerhalb des Internets in der BRD-Realität völlig bedeutungslos und ohne jede Relevanz.

Branka
05.07.2011, 16:39
Wer "wir"?
Die Rechtsradikalen?
Deren Meinung ist doch außerhalb des Internets in der BRD-Realität völlig bedeutungslos und ohne jede Relevanz.

Sind in deinen Augen alle rechtsradikal die gegen den Islam sind? Welch erbärmlicher Tunnelblick!

Austria
05.07.2011, 16:46
Sind in deinen Augen alle rechtsradikal die gegen den Islam sind? Welch erbärmlicher Tunnelblick!

Wieso bist du gegen den Islam?

Branka
05.07.2011, 16:48
Wieso bist du gegen den Islam?

Soll ich jetzt lachen oder weinen wegen deiner Frage? Das fragst Du echt eine Serbin?

Hier ein kurzer Abriss, warum ich den Islam nicht mag:

1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem
2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild
3. Gottesknechtschaft statt Leben in Selbstverantwortung
4. Intoleranz gegen Nicht- und Andersgläubige
5. Christen- und Judenfeindlichkeit
6. Frauen(unterdrückung) im Islam
7. Gewalt im Islam
8. Entmenschlichung der Männer
9. Unterjochung der Frauen selbst noch im Jenseits
10. Das muslimische Bild des Menschen: ein undankbares, zu absolutem Gehorsam verpflichtetes Geschöpf

KTN
05.07.2011, 16:51
Wer "wir"?
Die Rechtsradikalen?
Deren Meinung ist doch außerhalb des Internets in der BRD-Realität völlig bedeutungslos und ohne jede Relevanz.

www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html
Aleviten (Moslems): "SPD und Grüne "machen Radikale salonfähig". Mit Radikale sind türkische Nazis und Islam-Faschisten gemeint. Dieser Vorwurf kann auf alle übertoleranten Deutschen ausgeweitet werden und beschränkt sich nicht nur auf SPD und Grüne. Deren Toleranz geht auf Kosten von deutschen Kindern und zwangsverheirateten Mädchen, deshalb können sie darauf nicht stolz sein.

Also wenn du angeblich gegen Nazis bist, dann sag doch was gegen türkische Nazis und Islam-Faschos.

Austria
05.07.2011, 16:52
Soll ich jetzt lachen oder weinen wegen deiner Frage? Das fragst Du echt eine Serbin?

Du tust so als würde jeder Serbe/Serbin den Islam hassen? Ich kenne aber Serbinen die mit Moslems verheiratet sind, also haben die nichts dagegen.



Hier ein kurzer Abriss, warum ich den Islam nicht mag:

1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem
2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild
3. Gottesknechtschaft statt Leben in Selbstverantwortung
4. Intoleranz gegen Nicht- und Andersgläubige
5. Christen- und Judenfeindlichkeit
6. Frauen(unterdrückung) im Islam
7. Gewalt im Islam
8. Entmenschlichung der Männer
9. Unterjochung der Frauen selbst noch im Jenseits
10. Das muslimische Bild des Menschen: ein undankbares, zu absolutem Gehorsam verpflichtetes Geschöpf

Es kommt drauf an wie man den Islam interpretiert. Auch das Christentum war mal eine totalitäre Weltauffassung und man wurde verbrannt als Hetzer wenn man seine Meinung äußerte und die nicht genehm war. Ich finde alle Religionen sollte dahingehend interpretiert und gelebt werden das sie den Menschen weiterbringen spirituell, psychisch und physisch.

GnomInc
05.07.2011, 16:53
[QUOTE=Branka;4714937]Soll ich jetzt lachen oder weinen wegen deiner Frage? Das fragst Du echt eine Serbin?

Der Zigan meinte weiter oben , er sei serbisch -orthodox .......:)):))

Schein ne ziemlich oberflächliche Religiösität zu sein , wenn er die
" Vorzüge " des Islam nicht selber erkennen kann .....:D

Commodus
05.07.2011, 16:53
Also wenn du angeblich gegen Nazis bist, dann sag doch was gegen türkische Nazis und Islam-Faschos.

Das passt nicht ins Konzept einer sinnlosen linken Existenz.

Austria
05.07.2011, 16:54
[QUOTE=Branka;4714937]Soll ich jetzt lachen oder weinen wegen deiner Frage? Das fragst Du echt eine Serbin?

Der Zigan meinte weiter oben , er sei serbisch -orthodox .......:)):))

Schein ne ziemlich oberflächliche Religiösität zu sein , wenn er die
" Vorzüge " des Islam nicht selber erkennen kann .....:D

LOL. Eher umgekehrt deine Religiösität ist oberflächlich wenn sie nur auf Hass und Ausgrenzung basiert.

KTN
05.07.2011, 16:58
Wieso bist du gegen den Islam?

Der Zentralrat der Ex-Muslime in Österreich hat auf seiner Seite 10 Gründe für den Islam-Austritt aufgelistet. Jeder Grund wird schlüssig erklärt. http://www.exmuslime.at/islam-austritt

Diese Seite ist auch gut, sie hat aber nur Ehrenmorde zum Inhalt, aber auch sehr gut erklärt. http://hatun-kampane.net/kampagne.html

Empfehlenswert ist auch das Buch "Warum ich kein Muslim bin" von Ibn Warraq.

Der Autor ist Islamwissenschaftler kommt ursprünglich aus Pakistan. Sein Name ist ein Pseudonym, da er wegen diesem Buch Angst vor eine "Fatwa" hatte, sprich, er hatte Angst, dass ein Islamgelehrter ein Todesurteil über ihn fällt und er dann untertauchen muss, um nicht Opfer eines Mordanschlags zu werden.
Es ist DAS WICHTIGSTE islamkritische Buch der Welt. Es ist 1995 auf Englisch erschienen und liegt seit 2004 auch auf Deutsch vor. Sein Religionslehrer war ein islamfreundlicher Christ, der selbst noch die militantesten Strömungen des Islam voller Sympathie betrachtete.

Hier ein kleiner Auszug, der von ihm vertretenen Thesen:

- Muslime sind Radikale, wenn sie den Koran für dieüberlieferte Botschaft Gottes halten.
- Wo der Koran keine klaren Anweisungen erteilt, richten fromme Muslime sich nach der "Sunna" des Propheten, d. h. Mohammeds Äußerungen und Handlungen, die in verschiedenen Sammlungen von "Hadithen" überliefert sind. Die meisten dieser Hadithe, wahrscheinlich sogar alle, sind gefälscht. Nicht ein einziger geht mit Sicherheit auf Mohammed zurück.
- Mohammed war ein skrupelloser, gewalttätiger und lüsterner Mensch. Seine - von islamischen Quellen - überlieferten Untaten (Kriege, Massenhinrichtung, Folterung, Auftragsmorde, Manipulation von Offenbarungen zur Befriedigung seiner sexuellen Gelüste) sind erschreckend.
- Sämtliche Stellen des Korans, in denen von Toleranz gegenüber anderen Religionen die Rede ist, werden von später offenbarten Passagen aufgehoben, die Feindschaft, Unterdrückung und Dschihad predigen.
- Die islamischen Eroberungen waren für die betroffenen Völker eine furchtbare Katastrophe. Aus heutiger Sicht sind sie genau so wenig zu rechtfertigen, wie die Kreuzzüge.
- Gegenwärtig ist der Islam das größte Hindernis für Fortschritt in der muslimischen Welt.
- Die Grundprinzipien des traditionell verstandenen Islams (dem fast alle Muslime anhängen) stehen im Widerspruch zur UNO-Menschenrechtserklärung von 1948. Der Islam benachteiligt Andersgläubige (in Saudi-Arabien ist sogar der Besitz von Bibeln verboten), schreibt unmenschliche Strafen vor (Steinigung, Abhacken von Gliedmaßen, usw.), bedroht den Übertritt zu anderen Religionen mit der Todesstrafe, verlangt die Tötung von Atheisten, rechtfertigt die Sklaverei und lehnt die Gleichberechtigung von Mann und Frau ab.
- Im Islam gibt es keinen Platz für den Gedanken der Menschenrechte. Rechte hat allein Gott, Menschen haben nur Pflichten.

GnomInc
05.07.2011, 16:59
[

LOL. Eher umgekehrt deine Religiösität ist oberflächlich wenn sie nur auf Hass und Ausgrenzung basiert.


Unzutreffend .

Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und praktiziere keine Religion. Und unterwerfe mich keinen religiös formulierten Ansichten / Verpflichtungen.

Meine Kriterien sind anderes formuliert.;)

Austria
05.07.2011, 16:59
Der Zentralrat der Ex-Muslime in Österreich hat auf seiner Seite 10 Gründe für den Islam-Austritt aufgelistet. Jeder Grund wird schlüssig erklärt. http://www.exmuslime.at/islam-austritt

Diese Seite ist auch gut, sie hat aber nur Ehrenmorde zum Inhalt, aber auch sehr gut erklärt. http://hatun-kampane.net/kampagne.html

Empfehlenswert ist auch das Buch "Warum ich kein Muslim bin" von Ibn Warraq.

Der Autor ist Islamwissenschaftler kommt ursprünglich aus Pakistan. Sein Name ist ein Pseudonym, da er wegen diesem Buch Angst vor eine "Fatwa" hatte, sprich, er hatte Angst, dass ein Islamgelehrter ein Todesurteil über ihn fällt und er dann untertauchen muss, um nicht Opfer eines Mordanschlags zu werden.
Es ist DAS WICHTIGSTE islamkritische Buch der Welt. Es ist 1995 auf Englisch erschienen und liegt seit 2004 auch auf Deutsch vor. Sein Religionslehrer war ein islamfreundlicher Christ, der selbst noch die militantesten Strömungen des Islam voller Sympathie betrachtete.

Hier ein kleiner Auszug, der von ihm vertretenen Thesen:

- Muslime sind Radikale, wenn sie den Koran für dieüberlieferte Botschaft Gottes halten.
- Wo der Koran keine klaren Anweisungen erteilt, richten fromme Muslime sich nach der "Sunna" des Propheten, d. h. Mohammeds Äußerungen und Handlungen, die in verschiedenen Sammlungen von "Hadithen" überliefert sind. Die meisten dieser Hadithe, wahrscheinlich sogar alle, sind gefälscht. Nicht ein einziger geht mit Sicherheit auf Mohammed zurück.
- Mohammed war ein skrupelloser, gewalttätiger und lüsterner Mensch. Seine - von islamischen Quellen - überlieferten Untaten (Kriege, Massenhinrichtung, Folterung, Auftragsmorde, Manipulation von Offenbarungen zur Befriedigung seiner sexuellen Gelüste) sind erschreckend.
- Sämtliche Stellen des Korans, in denen von Toleranz gegenüber anderen Religionen die Rede ist, werden von später offenbarten Passagen aufgehoben, die Feindschaft, Unterdrückung und Dschihad predigen.
- Die islamischen Eroberungen waren für die betroffenen Völker eine furchtbare Katastrophe. Aus heutiger Sicht sind sie genau so wenig zu rechtfertigen, wie die Kreuzzüge.
- Gegenwärtig ist der Islam das größte Hindernis für Fortschritt in der muslimischen Welt.
- Die Grundprinzipien des traditionell verstandenen Islams (dem fast alle Muslime anhängen) stehen im Widerspruch zur UNO-Menschenrechtserklärung von 1948. Der Islam benachteiligt Andersgläubige (in Saudi-Arabien ist sogar der Besitz von Bibeln verboten), schreibt unmenschliche Strafen vor (Steinigung, Abhacken von Gliedmaßen, usw.), bedroht den Übertritt zu anderen Religionen mit der Todesstrafe, verlangt die Tötung von Atheisten, rechtfertigt die Sklaverei und lehnt die Gleichberechtigung von Mann und Frau ab.
- Im Islam gibt es keinen Platz für den Gedanken der Menschenrechte. Rechte hat allein Gott, Menschen haben nur Pflichten.

Das ist Ideologie Streit zwischen Fanatikern jedoch kenne ich Moslems (vorallem Bosnier) die Schweinefleisch essen und auch mal ein Bier trinken.

Austria
05.07.2011, 17:01
Unzutreffend .

Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und praktiziere keine Religion. Und unterwerfe mich keinen religiös formulierten Ansichten / Verpflichtungen.

Meine Kriterien sind anderes formuliert.;)

Ich "unterwerfe" mich auch nicht. Ich schöpfe Hoffnung aus dem Glauben, und vorallem weil es mir ein Leben danach verspricht und Liebe Gottes zusagt aber auch weil es ethische und moralische grundsätze zum leben liefert wie die 10 Gebote.

Branka
05.07.2011, 17:03
Du tust so als würde jeder Serbe/Serbin den Islam hassen? Ich kenne aber Serbinen die mit Moslems verheiratet sind, also haben die nichts dagegen.

Wir reden hier über den ISLAM, über die Ideologie! Ich rede nicht über Menschen!!




Es kommt drauf an wie man den Islam interpretiert. Auch das Christentum war mal eine totalitäre Weltauffassung und man wurde verbrannt als Hetzer wenn man seine Meinung äußerte und die nicht genehm war. Ich finde alle Religionen sollte dahingehend interpretiert und gelebt werden das sie den Menschen weiterbringen spirituell, psychisch und physisch.

Komm mir bitte nicht mit der interpretationsache, damit kommen die allermeisten angewackelt die sich nicht wirklich mit der Ideologie Islam beschäftigt haben!

Und ob der Islam Menschen weiterbringt, und vor allem ob er spirituell ist (ich lach mal kurz laut), das kann nur ein wenig aufgeklärter so daherblubbern!

Also ich weiß nicht ob das Menschen weiterbringt, weder psychisch noch spirituell.

Sehr spirituell das Bild von der armen Frau, meinst Du nicht auch?

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTJrRXugbBbuUNTKGRoCfubgOFZ4i1Rb iB7pb4iKYwfEHq9rnvo

KTN
05.07.2011, 17:04
Das ist Ideologie Streit zwischen Fanatikern jedoch kenne ich Moslems (vorallem Bosnier) die Schweinefleisch essen und auch mal ein Bier trinken.

Daran macht sich keine Integration aus. Ich kenne auch Moslems, die jedes WE eine andere abschleppen, ihre Schwestern aber zu Hause einsperren und samt Familie verheirateten. Dieses Verhalten gibt es selbst unter formal gebildeten Moslems.

Sprecher
05.07.2011, 17:05
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?

Ein Harem mit 20 Blondinen sollte schon drin sein.

Austria
05.07.2011, 17:05
Ihr habt schon teilweise Recht.

GnomInc
05.07.2011, 17:06
Sehr spirituell das Bild von der armen Frau, meinst Du nicht auch?

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTJrRXugbBbuUNTKGRoCfubgOFZ4i1Rb iB7pb4iKYwfEHq9rnvo

Tiefe Spiritualität besassen zweifelsohne auch Aztekenpriester bei der
Darbringung der Menschenopfer .........

Sehe keinerlei Unterschied ....

Katranka
05.07.2011, 17:06
Komm mir bitte nicht mit der interpretationsache, damit kommen die allermeisten angewackelt die sich nicht wirklich mit der Ideologie Islam beschäftigt haben!

Das Lustige ist, dass der Islam keine Auslegungssache ist, was dieser auch von sich selbst behauptet. Aber es gibt immer wieder welche, die es besser wissen.

Rockatansky
05.07.2011, 17:07
vor allem würd ich mich nicht beschnippeln lassen um 5x den *rsch in die luft zu strecken...

Herr Schmidt
05.07.2011, 17:08
Mein Hirn müsste zuvor operativ entfernt worden sein.

:top:

GnomInc
05.07.2011, 17:08
Das Lustige ist, dass der Islam keine Auslegungssache ist, was dieser auch von sich selbst behauptet. Aber es gibt immer wieder welche, die es besser wissen.

Jetzt redest du , ohne nachgedacht zu haben ......


Wieso gibts denn sonst islamische Glaubensrichtungen ? Schiiten , Sunniten .....was weiss ich .....

Branka
05.07.2011, 17:10
Tiefe Spiritualität besassen zweifelsohne auch Aztekenpriester bei der
Darbringung der Menschenopfer .........

Sehe keinerlei Unterschied ....

Ich verstehe was Du meinst Gnomic, aber der kleine Unterschied ist.....WANN war die Zeit der Aztekenpriester??

Der Islam wird in seiner brutalität noch HEUTE weitestgehend in vielen arabischen Ländern ausgeführt, hat sich nicht weiterentwickelt. In Saudi Arabien wird die Sharia als Gesetz angewendet, wie spirituell.....

Branka
05.07.2011, 17:12
Jetzt redest du , ohne nachgedacht zu haben ......


Wieso gibts denn sonst islamische Glaubensrichtungen ? Schiiten , Sunniten .....was weiss ich .....

Ich versteh schon wie Katranka das meint....;)

Gryphus
05.07.2011, 17:14
Niemals. Selbst nicht wenn ich dann sterben müsste.

KTN
05.07.2011, 17:14
Tiefe Spiritualität besassen zweifelsohne auch Aztekenpriester bei der
Darbringung der Menschenopfer .........

Sehe keinerlei Unterschied ....

Steinigungen sind aber heute noch aktuell, gerade in Afghanistan und Iran (als staatliche Strafen). Der persische Journalist Freidoune Sahebjam hat oft darüber berichtet und sein LEben deshalb riskiert.

www.igfm.de/Barbarische-Strafen.446.0.html
www.igfm.de/Eine-Steinigung-erzaehlt-am-Beispiel-der-Iranerin-Soraya-Manou.599.0.html

Branka
05.07.2011, 17:16
Daran macht sich keine Integration aus. Ich kenne auch Moslems, die jedes WE eine andere abschleppen, ihre Schwestern aber zu Hause einsperren und samt Familie verheirateten. Dieses Verhalten gibt es selbst unter formal gebildeten Moslems.

Solche kenne ich auch zu genüge bzw. muss ich nicht mal richtig kennen. Es genügt schon wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe....Da hockt die Mama mit den Töchtern daheim im Kopftuch herum und schmeisst den Haushalt, während die Brüder und der Vater sich nach anderen "deutschen Schlampen" umsehen. (O-Ton eines Türken)

Branka
05.07.2011, 17:16
Steinigungen sind aber heute noch aktuell, gerade in Afghanistan und Iran (als staatliche Strafen). Der persische Journalist Freidoune Sahebjam hat oft darüber berichtet und sein LEben deshalb riskiert.

www.igfm.de/Barbarische-Strafen.446.0.html
www.igfm.de/Eine-Steinigung-erzaehlt-am-Beispiel-der-Iranerin-Soraya-Manou.599.0.html

Genau so wollte ich es sagen...:top:

Branka
05.07.2011, 17:17
Niemals. Selbst nicht wenn ich dann sterben müsste.

Ein Mann, ein Wort!

KTN
05.07.2011, 17:20
Jetzt redest du , ohne nachgedacht zu haben ......


Wieso gibts denn sonst islamische Glaubensrichtungen ? Schiiten , Sunniten .....was weiss ich .....

Schiiten , Sunniten, Aleviten, Salafisten sind die "größeren" Glaubensrichtungen. Allerdings sind weit über 80 Prozent Sunniten. Schiiten sind die Mehrheit im Iran und Aleviten sind eine Abspaltung der Schiiten. Salafisten (oder Wahabisten) sind Leute wie bin Laden und Pierre Vogel. Grob zusammengefasst: Aleviten legen den Koran nicht wortwörtlich aus, sind für Gleichberechtigung von Mann und Frau und haben eine westlich orientierte Weltanschauung. Deshalb wird auch nur die alevitische Gemeinde als Religionsgemeinschaft anerkannt, die anderen Glaubensrichtungen zurecht nicht, auch wenn die muslimischen Verbände das ändern wollen und glücklicherweise damit immer scheitern.

Sheldon
05.07.2011, 17:21
Die Aleviten sind die einzigsten Musel, die sich wie zivilierte Menschen benehmen.

Gryphus
05.07.2011, 17:22
Ein Mann, ein Wort!

Etwas anderes hieße das geistige Erbe meines Volkes schänden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Alexandrowitsch_Rodionow


Jewgeni Alexandrowitsch Rodionow (russisch Евгений Александрович Родионов; * 23. Mai 1977 in Tschibirlei nahe Kusnezk, Oblast Pensa; † 23. Mai 1996) war ein russischer Soldat, der während des ersten Tschetschenienkriegs entführt und von militanten Islamisten getötet wurde. Er gilt als Märtyrer. Innerhalb Russlands erregte sein Tod viel Aufsehen, sogar seine Heiligsprechung wurde gefordert.

[...]

Rodionow hatte vor, Koch zu werden, wurde aber 1995 von den russischen Streitkräften eingezogen, wo er seine Wehrpflicht absolvieren sollte. Nachdem er ein Trainingsprogramm absolviert hatte, wurde er in der Krisenregion Tschetschenien eingesetzt. Am 13. Februar 1996 wurde er zusammen mit drei anderen russischen Soldaten von einer Gruppe tschetschenischer Separatisten gefangen genommen. Sie blieben über drei Monate in der Gewalt der Terroristen und sollen auch gefoltert worden sein.

[...]

Am 23. Mai 1996, an seinem 19. Geburtstag, wurde er vom tschetschenischen Rebellenführer Ruslan Chaichorojew am Rande des tschetschenischen Dorfes Bamut enthauptet. Nach Angaben seiner Entführer wurde Rodionow getötet, nachdem er sich weigerte dem christlichen Glauben zu entsagen und zum Islam zu konvertieren.

Das gilt im Übrigen auch für die Serben.

ursula
05.07.2011, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=9r1hgXWckno&feature=related

wohl bekomms -

ursula
05.07.2011, 17:41
http://www.youtube.com/watch?v=GGkk5RPHuZc&feature=related


Viva Europa .....

PastorPeitl
05.07.2011, 17:52
Irgendwie habe ich die Frage falsch beantwortet. Ich habe gesagt, nein. Ist aber nicht ganz richtig.

Ich würde zum Islam konvertieren, wenn der Islam die Sure 5.75: Der Messias, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter
im ursprünglichen Sinn dieser Sure Ernst nehmen täte.

Er also Jesus die Messiasschaft, die er durch Kreuzigung und Auferstehung erlangt hat, nicht nehmen würde.

Peter2011
05.07.2011, 18:07
Ich sag ja, alles in Schutz nehmen und für gut heißen, außer Deutschland und das Volk.

Das machen doch die Nationalisten schon bis zum Erbrechen.
Derweil kümmern sich die Linken darum, die BRD und deren Bürger vor den Nationalisten, Neonazis, Rassisten und sonstigen Landplagen in Schutz zu nehmen.
Jeder nach seinen Fähigkeiten und seinen Prioritäten.


Vaterlandsliebe ist erweiterte Familienliebe, aber das schnallen solche Linken Bazillen niemals!

Natürlich nicht, denn sie leben im Jahre 2011 und finden solche antiquirten Sprüche der Ewig-Gestrigen allenfalls belustigend. Und wenn der Pathos dann schon von der Decke tropft, dann ist es bereits peinlich.

Branka
05.07.2011, 18:09
Das machen doch die Nationalisten schon bis zum Erbrechen.
Derweil kümmern sich die Linken darum, die BRD und deren Bürger vor den Nationalisten, Neonazis, Rassisten und sonstigen Landplagen in Schutz zu nehmen.
Jeder nach seinen Fähigkeiten und seinen Prioritäten.



Natürlich nicht, denn sie leben im Jahre 2011 und finden solche antiquirten Sprüche der Ewig-Gestrigen allenfalls belustigend. Und wenn der Pathos dann schon von der Decke tropft, dann ist es bereits peinlich.


Du bist ein Fake, anders kann ich mir soviel geballten Schwachsinn sonst nicht erklären!

Eridani
05.07.2011, 18:21
Das machen doch die Nationalisten schon bis zum Erbrechen.
Derweil kümmern sich die Linken darum, die BRD und deren Bürger vor den Nationalisten, Neonazis, Rassisten und sonstigen Landplagen in Schutz zu nehmen.
Jeder nach seinen Fähigkeiten und seinen Prioritäten.


Natürlich nicht, denn sie leben im Jahre 2011 und finden solche antiquirten Sprüche der Ewig-Gestrigen allenfalls belustigend. Und wenn der Pathos dann schon von der Decke tropft, dann ist es bereits peinlich.

Du Kommunisten Heini bist eher peinlich! :flop:

Casus Belli
05.07.2011, 18:24
Das machen doch die Nationalisten schon bis zum Erbrechen.
Derweil kümmern sich die Linken darum, die BRD und deren Bürger vor den Nationalisten, Neonazis, Rassisten und sonstigen Landplagen in Schutz zu nehmen.
Jeder nach seinen Fähigkeiten und seinen Prioritäten.


Wie kümmern sich denn die Linken darum? Bekämpfen sie Nationalisten, Neonazis und Rassisten durch die Angriffe auf Polizisten? Oder durch das anbrennen von Kinderwagen in Hausfluren und Autos in Berlin? Liegen darin deine Fähigkeiten und Prioritäten?

Revoli Toni
05.07.2011, 18:53
Wer "wir"?
Die Rechtsradikalen?
Deren Meinung ist doch außerhalb des Internets in der BRD-Realität völlig bedeutungslos und ohne jede Relevanz.
Nimm bitte den Unterschied zwischen Kritik an irgendetwas und den Aufruf zu Handeln zur Kenntniss!

Trotzdem:
Psychotherapeutischen Behandlung gegen bigotte Religion!
Info-Quarantäne für Imane, damit sie diese Hirnseuche, Islam, nicht verbreitet! Diese wird auch mit einer Psychotherapeutischen Behandlung einhergehen, damit Hoffnung besteht, dass er keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit darstellt.
:O

Revoli Toni
05.07.2011, 18:56
Ich sag ja, alles in Schutz nehmen und für gut heißen, außer Deutschland und das Volk.
Das machen doch die Nationalisten schon bis zum Erbrechen.
Derweil kümmern sich die Linken darum, die BRD und deren Bürger vor den Nationalisten, Neonazis, Rassisten und sonstigen Landplagen in Schutz zu nehmen.
Um die BRD und deren Bürger in Schutz zu nehmen, müsste man ironischerweise eins tun: Ausländer raus, Grenzen dicht!
Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung!

Meriwan
05.07.2011, 18:57
Das ist Ideologie Streit zwischen Fanatikern jedoch kenne ich Moslems (vorallem Bosnier) die Schweinefleisch essen und auch mal ein Bier trinken.

Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Als wäre das Genussverhalten einer Person ausschlaggebend bei dieser Frage...

Herr Schmidt
05.07.2011, 20:23
Das machen doch die Nationalisten schon bis zum Erbrechen.
Derweil kümmern sich die Linken darum, die BRD und deren Bürger vor den Nationalisten, Neonazis, Rassisten und sonstigen Landplagen in Schutz zu nehmen.
Jeder nach seinen Fähigkeiten und seinen Prioritäten.
.

Von was träumst du, wenn du einmal keinen Shit geraucht hast, und deine Birne zu denken anfängt.

Die linken Sozialisten sind die Zerstörer der Demokratie, die Vernichter der Frauenrechte, die Verspotter der Meinungsfreiheit, das geistige Ungeziefer der Weltanschauungen. Und dabei ist es unerheblich ob Nationalsozialisten oder Internationalsozialisten, beide ist aus dem selben Holz geschnitzt.

opppa
05.07.2011, 20:32
Du bist entweder nicht fähig oder nicht gewillt zu differenzieren. Wenn Du Dein Bild vom Islam an einer durchgeknallten Minderheit von Fundamentalisten festmachst, ist das Dein Problem. Wenn Du aber diese Pauschalisierung anderen einimpfen willst, so ist das propagandistische Hetze.



sehe ich auch so

Ich finde es nicht wirklich schön, daß Du der großen Masse unserer Mohammedanern den Mut absprichst, ihren radikalen und fundamentalisischen Glaubensbrüdern entgegenzutreten!

:]

opppa
05.07.2011, 20:34
Wie lustig.
Jetzt wird es mal wieder mit Suggestivfragen versucht.
Und mit dem mir Unterjubeln von Dingen, die ich nicht gesagt habe und die von mir überhaupt nicht thematisiert wurden.
Vergiß es Jungchen, mit mir nicht!

Dann bring doch jetzt bitte - zur allgemeinen Belustigung - die Taqquia, daß Islam gleich Toleranz ist!

X(

opppa
05.07.2011, 20:41
Jooo, jetzt sind wir hier schon beim Einsprerrenvon Imanen und beim Erschlagen von imaginären Islam-Missionaren (wo es doch im Islam gar keine Missionierung gibt, das haben die gar nicht nötig, im Gegegnsatz zum im Abstieg befindlichen Christentum. Die Moscheen sind voll, die Kirchen eher leer).
Das ist die typische Form der sogenannten "Islam-Kritik".
Wie schon gesagt: rechtsradikale Hetze und keine Spur von Kritik.

Wenn ich mir den Kopf anderer Leute zerbreche, mach ich das nur gegen (angemessene) Bezahlung!

Sollen jetzt die Christen (den Prinzipien ihres Glaubens untreu werden und auch) in ihren Kirchen predigen, daß (aus ihrer Sicht) Ungläubige minderwertig sind und daher notfalls mit dem Schwert zum (mehr oder weniger) rechten Glauben gezwungen werden müssen?

Dieses Vorgehen ist bei Christens - im Gegensatz zu den Mohammedanern - seit dem Mittelalter verpönt.

:]

opppa
05.07.2011, 20:43
Wir sind schon lange da und wir sind ganz viele.
Gut, dass Du es nicht mitbekommen hast, dann ist die Überraschung um so größer, wenn es soweit ist.

Schon so viele, wie hier damals Juden waren?

?(

opppa
05.07.2011, 20:46
Ahhhh, da ist sie ja wieder, die Baukran-Nummer. Ich hatte sie schon vermisst!

Du wirst uns bestimmt gleich eine Statistik darüber vorlegen, wieviel Menschen bei Christens und wieviele bei den Mohammedanern im Namen Gottes am Baukran gestorben sind!
(Wenn Du einmal dran bist, dann such auch bitte gleich die Zahlen für die Steinigungen raus!)

:D

Ragtimer
05.07.2011, 20:59
Wer "wir"?
Die Rechtsradikalen?
Deren Meinung ist doch außerhalb des Internets in der BRD-Realität völlig bedeutungslos und ohne jede Relevanz.

Die Meinung von Rechtsradikalen ja! Das ist richtig.

Abneigung gegen den Islam ist dagegen weit verbreitet.

Woraus du messerscharf schließen könntest, dass Abneigung gegen den Islam mit Rechtsradikalismus eben nichts zu tun hat. Wenn du nur eins und eins zusammenzählen würdest.

Meriwan
05.07.2011, 21:11
... wenn ich zuvor meinen Verstand verloren habe.:D Dieser Religion beizutreten kommt für mich unter keinen Umständen infrage.

Skaramanga
05.07.2011, 23:19
http://www.youtube.com/watch?v=9r1hgXWckno&feature=related

wohl bekomms -

Typisch hirnlose Moslem-Scheiße, bei der selbst die Melodie geklaut ist.

Hier ist die Original-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=iGqSVDbtKS0

Hier die Hillbilly-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=zRXCI_Kxmiw&feature=related

:D

Caput Mundi
06.07.2011, 00:05
Welche Voraussetzungen müssten gegeben sein ?
Jeglicher Verlust des Bezugs zur Realitaet + einer extremen und nicht heilbaren Form von geistiger Verwirrtheit.

Peter2011
07.07.2011, 12:14
Dann bring doch jetzt bitte - zur allgemeinen Belustigung - die Taqquia, daß Islam gleich Toleranz ist!

Was zum Allgemeinwissen gehört, muss nicht noch extra erwähnt werden


Schon so viele, wie hier damals Juden waren?

Ich bin zwar beschnitten, jedoch kein Jude. Soviel zu Deiner Anspielung.

Ragtimer
07.07.2011, 23:14
Zitat von opppa
Dann bring doch jetzt bitte - zur allgemeinen Belustigung - die Taqquia, daß Islam gleich Toleranz ist!


Was zum Allgemeinwissen gehört, muss nicht noch extra erwähnt werden

Hierzu ein schönes Zitat:

>>>
Bei der Aussage, der Islam sei friedlich und tolerant, handelt es sich nicht einfach nur um eine tiefe Beleidigung der kritischen Vernunft, sondern wohl um eine der unverschämtesten Fehlbehauptungen der neueren Zeit. Mit Ausnahme der Holocaustleugnung ist der Wahrheit nur selten so stark ins Gesicht geschlagen worden.
<<<

http://www.hintergrund-verlag.de/texte-islam-islamdebatte-in-deutschland.html

Revoli Toni
09.07.2011, 11:39
Islam ist eine Geisteskrankheit!

opppa
09.07.2011, 15:13
Hierzu ein schönes Zitat:

>>>
Bei der Aussage, der Islam sei friedlich und tolerant, handelt es sich nicht einfach nur um eine tiefe Beleidigung der kritischen Vernunft, sondern wohl um eine der unverschämtesten Fehlbehauptungen der neueren Zeit. Mit Ausnahme der Holocaustleugnung ist der Wahrheit nur selten so stark ins Gesicht geschlagen worden.
<<<

http://www.hintergrund-verlag.de/texte-islam-islamdebatte-in-deutschland.html

Das kannst Du mit dieser Absolutheit auch nicht sagen.

Es wird mit Sicherheit auch unter dem Mohammedanern Richtungen geben, die den Koran friedlich und tolerant auslegen. (Das Christentum wurde im Mittelalter auch viel radikaler ausgelegt, als heute)

Der Fehler liegt am Ende wohl "nur" darin, daß diese (gemäßigten) Mohammedaner von ihren militanten Glaubensbrüdern untergebuttert werden.

PastorPeitl
10.07.2011, 08:58
Was den Islam betrifft:

Der Islam ist deutlich weiter gesteckt, als wir dies im ersten Moment annehmen.

So wie es die verschiedensten christlichen Strömungen gibt, so gibt es diese auch im Islam.

Der Bereich in welchem der Islam zu erst stark wurde, war das osmanische Reich (heutige Türkei und Bulgarien)

Von dort aus machten zwei unterschiedliche Strömungen ihren Weg um die Welt.

Der bulgarische Islam

Der Ursprungsislam, der bis heute mit der bulgarischen Orthodoxie "Jesus Wasgrese" (Ostern) und "Caleda" (Weihnachten) feiert und Jesus als den Messias akzeptiert.

Zu ihm gehören zum Beispiel die Aleviten.

Den türkischen Islam

Der Jesus nur als einen der Propheten erachtet.

Dieser hat sich im Laufe der Geschichte in weitere Gruppen gesplittet:

Schiiten und Suniten

Wenn man also von "dem Islam" spricht, ist es genau so falsch, wie wenn man von "den Christen" spricht.

Ragtimer
10.07.2011, 11:50
Das kannst Du mit dieser Absolutheit auch nicht sagen.

Es wird mit Sicherheit auch unter dem Mohammedanern Richtungen geben, die den Koran friedlich und tolerant auslegen. (Das Christentum wurde im Mittelalter auch viel radikaler ausgelegt, als heute)

Der Fehler liegt am Ende wohl "nur" darin, daß diese (gemäßigten) Mohammedaner von ihren militanten Glaubensbrüdern untergebuttert werden.

Es gibt mit Sicherheit tolerante und friedliche Muslime. Nämlich dann, wenn sie bloße Zufallsmuslime sind, die in die Umma hineingeboren wurden, aber ansonsten mit ihrer Religion nicht viel am Hut haben (wollen) oder sie zumindest als spirituelle Privatsache behandeln.

Es gibt aber keinen toleranten und friedlichen Islam. Denn er begnügt sich nicht damit, spirituelle Privatsache zu sein, sondern beansprucht eine totalitäre Durchdringung des familiären, öffentlichen und politischen Lebens sowie weltumspannende Macht.

Suren wie "Erschlagt die Götzendiener wo immer ihr auf sie trefft" (und ähnliche gibt es en masse) kann man nicht "tolerant und friedlich auslegen". Man kann höchstens dann tolerant und friedlich sein, wenn man sie schlicht ignoriert.

Herr Schmidt
11.07.2011, 10:52
Was den Islam betrifft:

Der Islam ist deutlich weiter gesteckt, als wir dies im ersten Moment annehmen.

So wie es die verschiedensten christlichen Strömungen gibt, so gibt es diese auch im Islam.

Der Bereich in welchem der Islam zu erst stark wurde, war das osmanische Reich (heutige Türkei und Bulgarien)

Von dort aus machten zwei unterschiedliche Strömungen ihren Weg um die Welt.

Der bulgarische Islam

Der Ursprungsislam, der bis heute mit der bulgarischen Orthodoxie "Jesus Wasgrese" (Ostern) und "Caleda" (Weihnachten) feiert und Jesus als den Messias akzeptiert.

Zu ihm gehören zum Beispiel die Aleviten.

Den türkischen Islam

Der Jesus nur als einen der Propheten erachtet.

Dieser hat sich im Laufe der Geschichte in weitere Gruppen gesplittet:

Schiiten und Suniten

Wenn man also von "dem Islam" spricht, ist es genau so falsch, wie wenn man von "den Christen" spricht.

Der sogenannte türkische Islam kam NACH der Aufspaltung in Sunniten und Schiiten. Wenn wir von "dem" Islam reden, dann von den Sunniten, der Rest ist zu vernachlässigen.

Also, wenn, dann richtig!