PDA

Vollständige Version anzeigen : Remscheids Wege und Bürgersteige sind vor Verschmutzung oft kaum passierbar



Sloth
28.01.2011, 08:21
Hauptstadt der Asozialen. Autofahrer werden mit diesem Problem nur selten konfrontiert, dennoch ist die Verschmutzung in Remscheid unübersehbar. Überall türmen sich Hundehaufen, oft mitten auf dem Gehweg, und das obwohl es genügend Möglichkeiten für Hunde gibt, dezent und ohne zu stören ihre Geschäfte zu verrichten. Überdies liegen überall Abfälle auf den Bürgersteigen, auch Böllerreste wurden bis heute nicht entfernt. Über Kilometer liegt Sand auf den Bürgersteigen, der als Ersatz für fehlendes Streugut dienen soll. Dreck und Match alle paer Meter. Ganze Straßenzüge werden durch eine unnatürliche Farbgebung geprägt, die von dem Müll herrührt, der schlicht überall liegt. Das Sozialverhalten in Remscheid ist überaus schlecht. Heute, an einer Bushaltestelle, ließ ein Mädchen ihr Taschentuch einfach auf den Boden fallen, obwohl ein Mülleimer keine 20 Meter entfernt stand. Es ist schlicht die Stadt der Dreckschweine und Asozialen und sie fühlen sich auch noch wohl und sind stolz, wie sich Schweine im Schlamm suhlen.

Schwarzer Rabe
28.01.2011, 08:23
Tja, NRW ist ja allgemein schon ein Dreckloch, hervorgerufen durch Millionen von Muschkoten und Negern.

Stadtknecht
28.01.2011, 14:20
Bleipriester hat zwar ganz gehörig einen an der Synapse, aber egal.

Die Verschmutzung durch Hundekacke ist in der Tat ein Problem.

derRevisor
28.01.2011, 14:25
NRW ist voll von unproduktivem und verwahrlostem Menschenmüll. Da verwundert mich das Aussehen der Städte un Bürgersteige nicht.

Menetekel
28.01.2011, 15:20
Dieses Verhalten zur unachtsamen Ausbreitung von Unrat, ist wohl im gesamten Bundesgebiet zu erkennen.
Schon in unserer Wohnanlage beginnt dieses Verhalten.
Sytematisch breitet sich dies dann weiter aus. Vorgelebt von den Erziehenden, Erwachsenen usw. nimmt der Nachwuchs dies gern und leicht an.
Spricht man diese Menschen darauf an, wird man noch mit Titel verspottet.
Die Gesellschaft verkommt, so, wie die Politik den Nährboden dafür bereitet.
Das zugewanderte Wunder verbreitet ja auch überwiegend nur positive Verhaltensweisen.
Nicht von Ungefähr werden durch die Kommunen die sonst so unerwünschten Gettos reglementiert. So bleiben die Viertel des oberen Viertels doch sauber. Basta!

Bodenplatte
29.01.2011, 08:57
NRW ist voll von unproduktivem und verwahrlostem Menschenmüll. Da verwundert mich das Aussehen der Städte un Bürgersteige nicht.

Deutschland und Europa hatten einen großen, reinigenden bleiernen Gewittersturm wohl nie so nötig wie jetzt. :(

Ganz_unten
29.01.2011, 16:38
Bleipriester hat zwar ganz gehörig einen an der Synapse, aber egal.

Die Verschmutzung durch Hundekacke ist in der Tat ein Problem.

Lösung des Problems
http://www.odenis.com/wp-content/uploads/2009/03/pootrap.jpg

Stadtknecht
30.01.2011, 09:54
Lösung des Problems
http://www.odenis.com/wp-content/uploads/2009/03/pootrap.jpg

Muahuahua, das ist ja geil! :))

Ich kenne so etwas ähnliches von den Fiaker-Pferden in Wien.

Eridani
30.01.2011, 10:50
Hauptstadt der Asozialen. Autofahrer werden mit diesem Problem nur selten konfrontiert, dennoch ist die Verschmutzung in Remscheid unübersehbar. Überall türmen sich Hundehaufen, oft mitten auf dem Gehweg, und das obwohl es genügend Möglichkeiten für Hunde gibt, dezent und ohne zu stören ihre Geschäfte zu verrichten. Überdies liegen überall Abfälle auf den Bürgersteigen, auch Böllerreste wurden bis heute nicht entfernt. Über Kilometer liegt Sand auf den Bürgersteigen, der als Ersatz für fehlendes Streugut dienen soll. Dreck und Match alle paer Meter. Ganze Straßenzüge werden durch eine unnatürliche Farbgebung geprägt, die von dem Müll herrührt, der schlicht überall liegt. Das Sozialverhalten in Remscheid ist überaus schlecht. Heute, an einer Bushaltestelle, ließ ein Mädchen ihr Taschentuch einfach auf den Boden fallen, obwohl ein Mülleimer keine 20 Meter entfernt stand. Es ist schlicht die Stadt der Dreckschweine und Asozialen und sie fühlen sich auch noch wohl und sind stolz, wie sich Schweine im Schlamm suhlen.


Die Saat der 68ziger ist aufgegangen...............
Das hat nichts weiter zu bedeuten; das ist nur die Anpassung an orientalische Verhältnisse! :]

E:

lupus_maximus
30.01.2011, 10:55
Die Saat der 68ziger ist aufgegangen...............
Das hat nichts weiter zu bedeuten; das ist nur die Anpassung an orientalische Verhältnisse! :]

E:
Dies war zu erwarten!
Da wo die "Bereicherer" herkommen, sieht es ja gewöhnlich so aus!

Clarholz-Weger
30.01.2011, 10:56
Von Remscheid habe ich bislang nur den Bahnhof beim Umstieg gesehen. Das hat mir gereicht. In der Hundetoilette ist es hygienischer als am Bahnsteig.

Sathington Willoughby
30.01.2011, 11:27
Dies war zu erwarten!
Da wo die "Bereicherer" herkommen, sieht es ja gewöhnlich so aus!

WObei das Hundekackeproblem ein deutsches sein dürfte, ich kenne keine Türken mit Hunden (Mohamed sagte mal, das schwarze Hunde getötet werden müssten, da sie der Teufel sind).
Denoch ist Remscheid (ich war einmal da) eine unglaublich miese Mischung aus türkisch-trivialer Tristesse und arabisch-asozialem Abschaum (man beachte die Stabreime). In einem iertl gab es kaum noch Ladeninschriften in lateinischen Lettern, fast alles auf arabisch, und auf deStraßen waren nur noch Orientalen.
Ein Traum der Grünen ist in Remscheid in Erfüllung gegangen.