PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff sieht "ewige Verantwortung" der Deutschen.



Seiten : [1] 2

Strandwanderer
27.01.2011, 15:45
Wie originell!


Wulff sieht "ewige" Verantwortung der Deutschen.

Wulff spricht dort, wo einst Deutsche jene Häftlinge, die nicht direkt in die Gaskammern gezwungen wurden, registrierten und desinfizierten. „Der Name Auschwitz steht wie kein anderer für die Verbrechen Deutscher an Millionen von Menschen. Sie erfüllen uns Deutsche mit Abscheu und Scham“, sagt Wulff: „Wir tragen hieraus eine historische Verantwortung, die vollkommen unabhängig ist von individueller Schuld.“ Er appellierte an die Deutschen, die Verbrechen der Nationalsozialisten an der Menschheit nicht zu vergessen. Sie seien aufgerufen, "hierfür ewig einzustehen". Wulff hält seine kaum zehnminütige Ansprache in der ihm eigenen Art, ohne jedes Pathos, rhetorisch alles andere als exzellent. Doch darauf kommt es heute in Auschwitz gewiss nicht an.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Bruddler
27.01.2011, 15:49
Ich (Nachkriegsdeutscher), weiß zwar nicht, was Wulff so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich für meine Person habe mir bezuegl. "Holo" nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !

Dr Mittendrin
27.01.2011, 15:50
Ewiger Schuldkult.


Ja ich bekenne, ich bin wohl im falschen Land geboren.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 15:51
Ich (Nachkriegsdeutscher), weiß zwar nicht, was Wulff so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich für meine Person habe mir bezuegl. "Holo" nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !

Du musst dich doch für deinen Vater/ Opa oder Uropa fremdschämen.

Fiel
27.01.2011, 15:53
Du musst dich doch für deinen Vater/ Opa oder Uropa fremdschämen.
Und das auch, obwohl die selbst auch nichts damit zu tun hatten.

Bruddler
27.01.2011, 15:53
Du musst dich doch für deinen Vater/ Opa oder Uropa fremdschämen.

Na gut, einverstanden..... :whateva:

Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?

Deutschmann
27.01.2011, 15:55
Na gut, einverstanden..... :whateva:

Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?

Reihe dich in Dresden bei den "Gegen Rechts"-Trottel ein. :D

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 15:55
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

Brutus
27.01.2011, 15:56
Na gut, einverstanden..... :whateva: Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?

Freikaufen ging nur beim mittelalterlichen Ablaßhandel. Das Besondere an der Holo-Schuld ist, daß sie sich von Generation zu Generation erneuert. Die wächst immer wieder nach wie frisch gemähter Rasen.

Fiel
27.01.2011, 15:57
Na gut, einverstanden..... :whateva:

Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?
Du solltest nicht solch einen Schwachsinn verbreiten. Weder mein Opa, noch mein Uropa, sonst noch irgendjemand aus meiner Familie hat sich irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht. Wenn das in deiner Familie anders ist, so sei es so.

Bruddler
27.01.2011, 15:57
Reihe dich in Dresden bei den "Gegen Rechts"-Trottel ein. :D

Ich kämpfe tag- täglich gegen Rechts, ich denke, das müsste für's Erste genügen ?! :D

Deutschmann
27.01.2011, 15:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

Sieh mal an. Ich wette gegen diese Auslegung von "Leitkultur" wird wohl keiner was haben.

Sterntaler
27.01.2011, 15:58
Gääääääääääääääääääääääähn.


http://www.welt.de/multimedia/archive/00835/bundestag_gaehnen_D_835344a.jpg


und Wayne interessiert was Türken Wulf blubbert?


http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/41/5900/28062113/wayne-interessierts-8629603632458876819.jpg

Stechlin
27.01.2011, 16:00
Herr Wulf spricht die Wahrheit, nur leider ein wenig paraphrasiert. Er sollte nicht von "ewiger Verantwortung" sprechen, sondern von ewiger Zahlungsbereitschaft. Dann mögen wir ihm auch alle den Glauben schenken, der nötig ist beim gebeugten Gang in ewiger Schande und Selbstverleugnung.

Und nun, liebe Brüder, erhebet die Hand zum ewigen Schwur und sprecht mir nach:
Ich war schuld, ich bin schuld, ich werde schuld sein. Amen, Schalom, Deutschland verrecke.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 16:01
Na gut, einverstanden..... :whateva:

Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?


Freikaufen, ja bei Juden, Musels, Neger, Kriegsflüchtigen, Sinti und Romas, wegen sexueller Orientierung Verfolgter usw usf

Bruddler
27.01.2011, 16:03
Du solltest nicht solch einen Schwachsinn verbreiten. Weder mein Opa, noch mein Uropa, sonst noch irgendjemand aus meiner Familie hat sich irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht. Wenn das in deiner Familie anders ist, so sei es so.

Wer redet denn hier von Deiner Familie ?! :rolleyes:

Sterntaler
27.01.2011, 16:03
http://www.welt.de/politik/ausland/article10839510/30-Millionen-Euro-an-vermeintliche-Nazi-Opfer-gezahlt.html



30 Millionen Euro an vermeintliche Nazi-Opfer gezahlt

Betrüger haben insgesamt 42 Millionen Dollar aus einem Entschädigungsfond für Holocaust-Opfer veruntreut. Das Geld stammt aus Deutschland.


auf jeden Fall nach wie vor ein gutes Geschäftsmodell.

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 16:04
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/umfrage-jeder-zweite-deutsche-haelt-israel-fuer-aggressiv_aid_362137.html

Dagegen sehen aber 60 Prozent keine außergewöhnliche Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel mehr. Besonders ausgeprägt ist diese Sichtweise bei Jüngeren (70 Prozent), Ostdeutschen (68 Prozent) und Anhängern der Linkspartei (72 Prozent).

http://www.stern.de/video/caf233-einstein-so-denken-die-deutschen-ueber-israel-651417.html

Fiel
27.01.2011, 16:05
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.
Da hat Laschet natürlich völlig recht. Diese Ka.a.ken, die in die BRD einwanderten, wußten um die Verbrechen der Deutschen. Mit ihrer Einwanderung haben sie sich selber zu diesen Verbrechen bekannt, die sie selber freiwillig auch vollzogen hätten, hätten sie denn schon damals die Möglichkeit gehabt sich an den Verbrechen der Deutschen zu beteiligen. Es wandern nur Ka.a.ken in die BRD ein, die sich mit dem Hiolocaust solidarisch erklären - eine späte Solidarisierung.
Dies gilt ebenso für die Ostjuden, die natürlich jetzt froh sind, hier Rechte für sich selber einzufordern, die sie nicht bekommen würden, wenn es keinen Holocaust gegeben hätte. Sie segeln als Nutzniesser auf dem Holocaust durch unsere Geschichte und sie sind froh darüber.

Sterntaler
27.01.2011, 16:06
der 3. Wahl BP , der nicht der meinige ist, soll sich erstmal um die Deutschen kümmern, die von den US Amerikanern ,Briten ,Polen, Russen, Tschechen etc. pp umgebracht wurden.

Strandwanderer
27.01.2011, 16:06
Freikaufen ging nur beim mittelalterlichen Ablaßhandel. Das Besondere an der Holo-Schuld ist, daß sie sich von Generation zu Generation erneuert. Die wächst immer wieder nach wie frisch gemähter Rasen.

http://www.lfu.bayern.de/wasser/fachinformationen/trinkwasserschutzgebiete/kooperation_mit_landwirten/pic/aa_152653_kl.jpg

Vor allem, weil sie von Leuten wie Wulff und Weizsäcker regelmäßig kräftig gedüngt wird!

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 16:07
http://www.zeit.de/2010/17/Gespraech-Helmut-Schmidt

ZEITmagazin: Und warum sollten die Deutschen heute verführbarer und ängstlicher sein als andere Nationen?

Schmidt: Das hat mit der Belastung durch das Wissen um die schlimmen Verbrechen während der Nazizeit zu tun. Diese Belastung bleibt. Die babylonische Gefangenschaft der Juden ist nach zweieinhalbtausend Jahren immer noch im Bewusstsein der gebildeten Menschen. Auschwitz und der Genozid an den Juden werden ähnlich lange im Bewusstsein bleiben. Diese Tatsache belastet die Psyche der Deutschen und wird das weiterhin tun. Es ist eine Last, die andere Völker nicht tragen müssen.

ZEITmagazin: Und die sich bis heute auf die deutsche Politik auswirkt?

Schmidt: Ja, ich erlebe jetzt zum Beispiel, wie eine deutsche Bundeskanzlerin aus dem Bewusstsein heraus, belastet zu sein mit der Verantwortung, dass sich so etwas wie der Genozid an den Juden niemals wiederholen darf, zu Übertreibungen neigt. Zum Beispiel dazu, die Sicherheit Israels als einen Teil der deutschen Staatsräson anzusehen.

Sterntaler
27.01.2011, 16:08
http://www.lfu.bayern.de/wasser/fachinformationen/trinkwasserschutzgebiete/kooperation_mit_landwirten/pic/aa_152653_kl.jpg

Vor allem, weil sie von Leuten wie Wulff und Weizsäcker regelmäßig kräftig gedüngt wird!

Holo brimburium Sells. Das Geschäftsmodell ist besser als jegliche Ölquelle. :))

Gawen
27.01.2011, 16:10
Wulff kann sich seine "ewige Verantwortung" in den A... schieben!

Verantwortung für vorgeburtlich Vergangenes kann man schlicht nicht übernehmen, weil solches der Verantwortungsausübung halt nicht zugänglich ist. Fertig. Geht nicht. Logisch unmöglich.

JensVandeBeek
27.01.2011, 16:10
Na gut, einverstanden..... :whateva:

Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?


Du solltest nicht solch einen Schwachsinn verbreiten. Weder mein Opa, noch mein Uropa, sonst noch irgendjemand aus meiner Familie hat sich irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht. Wenn das in deiner Familie anders ist, so sei es so.

Was hast du als Kroate und deine Verwandten damit überhaupt zu tun?


Ich bin Kroate und deswegen saumäßig froh....

Marlen
27.01.2011, 16:10
Mag ja sein, dass Wulffs Vorfahren sich so verhalten haben, dass er heute auf den Knien herumrutschen muss .....

.... meine haben nichts verbrochen und ich brauche mich für die nicht zu schämen!

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 16:11
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-braucht-Geld-article241890.html

Der Anwalt Micha Handelsmann hat schon Prozesse gegen den Staat Israel beim Obersten Gericht gewonnen, weil Wiedergutmachungsgelder für Infrastruktur und andere Projekte zweckentfremdet ausgegeben worden seien, anstatt sie Holocaustüberlebenden zugute kommen zu lassen.

Bräunie
27.01.2011, 16:11
Ich (Nachkriegsdeutscher), weiß zwar nicht, was Wulff so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich für meine Person habe mir bezuegl. "Holo" nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !

Ich denke Ihr lauft heute alle in Kippa und Büßergewand durch die Gegend und gedenkt fleißig! Ihr gedenkt soviel, dass Ihr kaum noch Zeit zur Nahrungsaufnahme habt vor lauter gedenken! Manche bauen sogar einen Auto- Bumms, weil sie am Steuer anstatt sich auf den Verkehr zu konzentrieren anfingen zu gedenken!

Schließlich haben die Deutschen den singulären Holo.... auf ihrem Gewissen, also den industriellen Massenmord an den Auserwählten und wie Michel "Der Preuße" Friedman einst ausgesprochen hat müssen die Deutschen diese Schuld "generationenlang für immer" auf sich nehmen. Ist wie eine Art "Erbsünde".

Nun aber nicht so viel schreiben, es ist gedenken angesagt!

Sterntaler
27.01.2011, 16:12
Wulff kann sich seine "ewige Verantwortung" in den A... schieben!

Verantwortung für vorgeburtlich Vergangenes kann man schlicht nicht übernehmen, weil solches der Verantwortungsausübung halt nicht zugänglich ist. Fertig. Geht nicht. Logisch unmöglich.

:top: genau dorthin. :))

Efna
27.01.2011, 16:13
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/umfrage-jeder-zweite-deutsche-haelt-israel-fuer-aggressiv_aid_362137.html

Dagegen sehen aber 60 Prozent keine außergewöhnliche Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel mehr. Besonders ausgeprägt ist diese Sichtweise bei Jüngeren (70 Prozent), Ostdeutschen (68 Prozent) und Anhängern der Linkspartei (72 Prozent).

http://www.stern.de/video/caf233-einstein-so-denken-die-deutschen-ueber-israel-651417.html

Also ich sehe auch keine besondere Verantwortung Deutschlands gegenüber Israel. Es ist ein Staat wie jeder andere auch.

Bruddler
27.01.2011, 16:13
Wulff kann sich seine "ewige Verantwortung" in den A... schieben!

Verantwortung für vorgeburtlich Vergangenes kann man schlicht nicht übernehmen, weil solches der Verantwortungsausübung halt nicht zugänglich ist. Fertig. Geht nicht. Logisch unmöglich.

Kann man die Franzosen für die von Napoleon begangenen Missetaten auch noch verantwortlich machen ?
Ich denke, die Franzosen würden jedem, der dies' fordern würde, den Stinkefinger zeigen....

romeo1
27.01.2011, 16:16
Gääääääääääääääääääääääähn.


http://www.welt.de/multimedia/archive/00835/bundestag_gaehnen_D_835344a.jpg


und Wayne interessiert was Türken Wulf blubbert?


http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/41/5900/28062113/wayne-interessierts-8629603632458876819.jpg

Da ich mit zum Zahlvieh gehöre - mich!

Sterntaler
27.01.2011, 16:16
die Russen und Chinesen lachen krumm , wenn die so ne Witzfigur "ewigen" Verantwortung sehen , die haben das mehrfache hingelegt. ob der zuviel "The Eternal Jew" gesehen hat?

Sterntaler
27.01.2011, 16:19
Da ich mit zum Zahlvieh gehöre - mich!

ich wüßte nicht das ich Türken Wulf gewählt habe, also spricht er nicht für mich, und was er uns kann wurde schon dargelegt.

Lahn12
27.01.2011, 16:19
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Wen juckt Wulff?

Brutus
27.01.2011, 16:19
http://www.lfu.bayern.de/wasser/fachinformationen/trinkwasserschutzgebiete/kooperation_mit_landwirten/pic/aa_152653_kl.jpg

Vor allem, weil sie von Leuten wie Wulff und Weizsäcker regelmäßig kräftig gedüngt wird!

Da ich Dich als värantwortongsbäwoßtän Staatsbörgär kenne, bin ich sicher, Du willst mit dem Photo sicher nicht auf das eventuelle Ausbringen Knopp'scher Lügensch... anspielen.

Stechlin
27.01.2011, 16:20
Aus aktuellem Anlass, Clausewitz:


ich Sage mich los, von der leichtsinnigen Hoffnung einer Errettung durch die Hand des Zufalls; von der dumpfen Erwartung der Zukunft, die ein stumpfer Sinn nicht erkennen will;von der kindischen Hoffnung, den Zorn eines Tyrannen durch freiwillige Entwaffnung zu beschwören, durch niedrige Untertänigkeit und Schmeichelei sein Vertrauen zu gewinnen; von der falschen Resignation eines unterdrückten Geistesvermögens; von dem unvernünftigen Misstrauen in die uns von Gott gegebenen Kräfte; von der sündhaften Vergessenheit aller Pflichten für dos allgemeine Beste; von der schamlosen Aufopferung oller Ehre des Staats und Volks, aller persönlichen und Menschenwürde; ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat, als die Würde und Freiheit seines Daseins; daß es diese mit dem letzten Blutstropfen verteidigen soll; daß es keine heiligere Pflicht zu erfüllen hat, keinem höheren Gesetz zu gehorchen; daß der Schandfleck einer feigen Unterwerfung nie zu verwischen ist; daß dieser Gifttropfen in dem Blute eines Volks in die Nachkommenschaft übergeht und die Kraft später Geschlechter lähmen und untergraben wird; daß man die Ehre nur einmal verlieren kann [...]

romeo1
27.01.2011, 16:21
ich wüßte nicht das ich Türken Wulf gewählt habe, also spricht er nicht für mich, und was er uns kann wurde schon dargelegt.

Er spricht zwar für keinen von uns - blechen dürfen wir aber trotzdem.

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 16:23
http://vp1992-2001.vpk.ee/est/PrinditavDokument.asp?ID=9355

Als Este sage ich dies und frage mich, warum zeigen die Deutschen so wenig Respekt vor sich selbst? Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue. Aber wenn man die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht sehr ernst genommen zu werden. Als nicht-Deutsche erlaube ich mir die Bemerkung: Man kann einem Volk nicht trauen, das rund um die Uhr eine intellektuelle Selbstverachtung ausführt. Diese Haltung wirkt auf mich, als ein Ritual, eine Pflichtübung, die überflüssig und sogar respektlos gegenüber unserem gemeinsamen Europa darsteht.

Sterntaler
27.01.2011, 16:24
da ich das nicht ändern kann, nur mit einer Umsiedlung aus diesem kranken Gebilde BRD, ist es mir ziemlich wurscht, für was die nichtgewählten Elemente die Steuern veruntreuen. Sie mal in meine Signatur was die BRD ist und wer diese Antideutschen-Marionetten installiert hat.

Grenzer
27.01.2011, 16:26
Du musst dich doch für deinen Vater/ Opa oder Uropa fremdschämen.

Mein Vater war Afrikakämpfer ,-
ich habe mir also selbst Elternmäßig nichts vorzuwerfen,-
also nix mit Schuldkult.

obwohl ,-
meine Mutter war beim BDM ,-
sie wird doch nicht etwa................. :D

Eloy
27.01.2011, 16:29
Ich denke Ihr lauft heute alle in Kippa und Büßergewand durch die Gegend und gedenkt fleißig! Ihr gedenkt soviel, dass Ihr kaum noch Zeit zur Nahrungsaufnahme habt vor lauter gedenken! Manche bauen sogar einen Auto- Bumms, weil sie am Steuer anstatt sich auf den Verkehr zu konzentrieren anfingen zu gedenken!

Schließlich haben die Deutschen den singulären Holo.... auf ihrem Gewissen, also den industriellen Massenmord an den Auserwählten und wie Michel "Der Preuße" Friedman einst ausgesprochen hat müssen die Deutschen diese Schuld "generationenlang für immer" auf sich nehmen. Ist wie eine Art "Erbsünde".

Nun aber nicht so viel schreiben, es ist gedenken angesagt!

Ja, der gute Friedmann. Das beste Beispiel dafür, was einem Menschen passieren kann, wenn er dem religiösen Wahn verfällt:


"Vor 60 Jahren holte mich die Polizei zur Deportation ab. Heute schützt sie mich."

Die Welt, 01.06.2002,S.2.

Das Arschloch ist Baujahr `56!!!!!!

latinroad
27.01.2011, 16:31
Was macht ein hier geborener Franzose mit deutscher Staatsbürgerschaft !
Hat er auch dann ewig die Verantwortung zu tragen.
Da sieht man wie unsere Politiker denken. Hauptsache das Volksausplündern wo es nur geht. Wulf sollte sich lieber für die Friseue , die in Ostdeutschland 3,81 Euro Brutto verdient einsetzten, als das Geld des Steuerzahlers aus dem Fenster zu schleudern. Soweit ich weiss, bekommt die Auschwitz Stiftung 60 Millionen Euro geschenkt !!!!!

arnd
27.01.2011, 16:32
da ich das nicht ändern kann, nur mit einer Umsiedlung aus diesem kranken Gebilde BRD, ist es mir ziemlich wurscht, für was die nichtgewählten Elemente die Steuern veruntreuen. Sie mal in meine Signatur was die BRD ist und wer diese Antideutschen-Marionetten installiert hat.

Die Bundesrepublik Deutschland wurde 1949 gegründet ,dein Zitat stammt aber angeblich von 1948.

Staber
27.01.2011, 16:33
NEIN!
Ich bin NICHT verantwortlich für das, was irgendwelche Nazis vor 70 Jahren angerichtet haben. Genausowenig wie die Italiener verantwortlich für den ersten Dokumentierten Völkermord der Geschichte und die Amerikaner für die Ausrottung 100er Völker auf einem ganzen Kontinent verantwortlich sind. Und die Israelis sind nicht verantwortlich für die Ermordung von Jesus.
Verantwortung heißt Schuld. Und wer noch nicht geboren war, kann nicht schuldig sein. Alles andere wäre das Ende des Rechtsstaats. Im Grunde ist unser Präsident ein Fall für den Verfassungsschutz.
Für mich spricht dieser Merkel-Zögling nicht!


staber

Sterntaler
27.01.2011, 16:34
Die Bundesrepublik Deutschland wurde 1949 gegründet ,dein Zitat stammt aber angeblich von 1948.

Und? Meinste das wurde innerhalb von einem Tag durchgeführt :)) Bi Zone => Tri =>Zone => BRD

Eloy
27.01.2011, 16:36
Kann man die Franzosen für die von Napoleon begangenen Missetaten auch noch verantwortlich machen ?
Ich denke, die Franzosen würden jedem, der dies' fordern würde, den Stinkefinger zeigen....


"Frankreich hat sich nicht bei dem algerischen Volk zu entschuldigen. Ich halte es für falsch, immer wieder die Vergangenheit heraufzubeschwören."

Jean-Louis Debre, ehemaliger französischer Innenminister und Urenkel eines Großrabbiners



Man stelle sich vor, ein deutscher Staatsmann würde es wagen, diesen Satz mit den für Deutschland zutreffenden Veränderungen von sich zu geben!

Sterntaler
27.01.2011, 16:37
das BRD Grundgesetz wurde durch die Besatzungsmächte USA und GB dem Deutschen Volke aufgedrückt.

Stechlin
27.01.2011, 16:38
NEIN!
Ich bin NICHT verantwortlich für das, was irgendwelche Nazis vor 70 Jahren angerichtet haben. Genausowenig wie die Italiener verantwortlich für den ersten Dokumentierten Völkermord der Geschichte und die Amerikaner für die Ausrottung 100er Völker auf einem ganzen Kontinent verantwortlich sind. Und die Israelis sind nicht verantwortlich für die Ermordung von Jesus.
Verantwortung heißt Schuld. Und wer noch nicht geboren war, kann nicht schuldig sein. Alles andere wäre das Ende des Rechtsstaats. Im Grunde ist unser Präsident ein Fall für den Verfassungsschutz.
Für mich spricht dieser Merkel-Zögling nicht!


staber

Erspare uns Dein Gejammer. Wer das eine will, der muss das andere mögen, Du Systemling.

Goldfarb
27.01.2011, 16:39
Wulff sieht "ewige" Verantwortung der Deutschen.

Bisher konnte mir im faglichen Zusammenhang noch niemand schlüssig erklären, worin eigentlich der Unterschied zwischender kollektiven "Verantwortung der Deutschen" und der "Kollektivschuld der Deutschen" besteht.

Angeblich gibt es keine "Kollektivschuld der Deutschen", weshalb soll es dann eine kollektive "Verantwortung der Deutschen" geben?

Ohne Schuld, keine Verantwortung!

Schuld auch im übertragen Sinne! So z. B. schulden Eltern ihren Kindern angemessene Erziehung und sind verantwortlich dafür, dass diese Erziehung auch geleistet wird. Aus diesem Vergleich ist zu schließen:

Es gibt die "Kollektivschuld der Deutschen", aus der dann die "Verantwortung der Deutschen" resultiert - zu zahlen!

arnd
27.01.2011, 16:39
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Richtig ist ,dass die Verbrechen der Nationalsozialisten nicht vergessen werden sollten ,daraus allerdings abzuleiten ,dass alle Deutschen ewig für die Verbrechen der Nationalsozialisten einstehen sollen ist absurd.

McDuff
27.01.2011, 16:42
Soller nur aufrufen der Heini. Naja, dafür wird er ja bezahlt. Geschichte ist Geschichte und sollte Geschichte bleiben.

Grenzer
27.01.2011, 16:43
Man stelle sich vor, ein deutscher Staatsmann würde es wagen, diesen Satz mit den für Deutschland zutreffenden Veränderungen von sich zu geben!

Dann hätten wir endlich mal einen deutschen Staatsmann,-
statt diesem Schleimergesindel ,-
welches unser Geld in die Welt verstreut.... :D

Brutus
27.01.2011, 16:48
Bisher konnte mir im faglichen Zusammenhang noch niemand schlüssig erklären, worin eigentlich der Unterschied zwischender kollektiven "Verantwortung der Deutschen" und der "Kollektivschuld der Deutschen" besteht.

In der Sache selbst gibt es auch keinen Unterschied, nur das Etikett ist anders.

Kollektivschuld war etwas wie Rizinusöl, das man dem Michel als Abführmittel für Wiedergutmachung und Reparationen eingeflößt hat.

Mit der Zeit hat natürlich auch Michel Blödmannn überrissen, welche Folgen es hat, wenn das Fläschen mit der Aufschrift *Rizinus* aus dem Schränkchen geholt wurde.

Michel begann sich zu sträuben, und so hat man dem Fläschchen ein neues Etikett aufgepappt. Es heißt jetzt nicht mehr Rizinus sondern *Lebertran*, wovon er jeden Tag ein Löffelchen nehmen muß, weil das groß und stark macht.

Nur leider, leider, egal, ob Rizinus oder Lebertran, bei Michel Blödmann haut's das Vermögen hinten und aus allen sonstigen Löchern raus.

Sterntaler
27.01.2011, 17:01
da ist die die berühmte Sippenhaftung ausgedehnt auf ein ganzes Volk :lach: :vogel: Nö, und einen Schuldkult gibt es auch gar nicht :lach:

Menetekel
27.01.2011, 17:04
In der Sache selbst gibt es auch keinen Unterschied, nur das Etikett ist anders.

Kollektivschuld war etwas wie Rizinusöl, das man dem Michel als Abführmittel für Wiedergutmachung und Reparationen eingeflößt hat.

Mit der Zeit hat natürlich auch Michel Blödmannn überrissen, welche Folgen es hat, wenn das Fläschen mit der Aufschrift *Rizinus* aus dem Schränkchen geholt wurde.

Michel begann sich zu sträuben, und so hat man dem Fläschchen ein neues Etikett aufgepappt. Es heißt jetzt nicht mehr Rizinus sondern *Lebertran*, wovon er jeden Tag ein Löffelchen nehmen muß, weil das groß und stark macht.

Nur leider, leider, egal, ob Rizinus oder Lebertran, bei Michel Blödmann haut's das Vermögen hinten und aus allen sonstigen Löchern raus.

Guter Etikettenschwindel ;):top::top::top::top::top:

Kreuzbube
27.01.2011, 17:06
Als Mann des Systems sollte man es ihm nachsehen. Er kann bzw. darf nicht anders!:]

sibilla
27.01.2011, 17:10
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

:D:D

okay, die freuen sich bestimmt darüber, ob sie es aber auch annehmen?

ich denke nicht.

grüßle s.

Topas
27.01.2011, 17:15
Meine Meinung: Wulff fördert den Antisemitismus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er das bewusst oder unbewusst macht. Wenn er das bewusst macht, dann können Knobloch und Co. die Antisemitismuskeule schwingen und weiterhin Geld und Wiedergutmachung fordern. germane

Fiel
27.01.2011, 17:21
Was macht ein hier geborener Franzose mit deutscher Staatsbürgerschaft !
Hat er auch dann ewig die Verantwortung zu tragen.
Der soll gucken, dass er sich nach Hause verpiselt - Frankreich liegt gerade um die Ecke. Wir brauchen keine Franzosen um unsere Geschichte zu rechtfertigen. Und Tschüss.

Staber
27.01.2011, 17:22
Erspare uns Dein Gejammer. Wer das eine will, der muss das andere mögen, Du Systemling.


Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


staber

sibilla
27.01.2011, 17:22
Ja, der gute Friedmann. Das beste Beispiel dafür, was einem Menschen passieren kann, wenn er dem religiösen Wahn verfällt:



Das Arschloch ist Baujahr `56!!!!!!

ojjj, hör mir uff mit dem knallfrosch, seine eltern wurden ja auch vom schindler (liste) angeblich gerettetet!?!

lügen hat der bereits in die wiege gelegt bekommen, und da ist er wahrhaftig nicht der einzige. liegt das den herrschaften im blut oder in den genen?

grüßle s.

Ekelbruehe
27.01.2011, 17:27
Trage ich als Halbdeutscher genauso ewige Verantwortung, zumal ich keinen BRD-Pass habe?

Oder trage ich quasi nur eine halbe Ewigkeit Verantwortung?
Oder ewig nur die halbe Verantwortung?

Würde ich bei Erhalt des BRD-Passes die andere Hälfte und somit ewige Verantwortung erlangen?

Fiel
27.01.2011, 17:28
Richtig ist ,dass die Verbrechen der Nationalsozialisten nicht vergessen werden sollten ,daraus allerdings abzuleiten ,dass alle Deutschen ewig für die Verbrechen der Nationalsozialisten einstehen sollen ist absurd.
Wieder völlig blödsinniges BlaBla. Was kannste uns denn von den Verbrechen der Tataren z.B. erzählen oder 1000fachen sonstigen Verbrechen in der Geschichte.
Besonders auch noch deswegen, da man über die 'Verbrechen der Deutschen' nicht einmal diskutieren darf.

Grenzer
27.01.2011, 17:29
Meine Meinung: Wulff fördert den Antisemitismus.

Hey ,- super !

Genau das denke ich auch die ganze Zeit schon !

Indem man uns für ewige Zeiten zu Schuldverdammten macht ,-
fördert man den Hass auf die vermeintlichen Empfänger unserer
" Schuldwiedergutmachung " !

Ob Antisemitismus oder NPD-Mitgliedschaft oder Gebietsansprüche als Folge dieser negierten Empörung unseres Volkes,-
eine Aussöhnung scheint von denen da oben garnicht gewollt zu sein.

Da unsere Volksverdreher zwar Weicheier ,- aber ganz sicher nicht dumm sind,
bleibt tatsächlich als Motiv für deren unverantwortliches Handeln nur der bewusste Versuch einer entgültigen Umvolkung der Deutschen übrig !

Und das widerspricht nicht nur den Gestzen und moralischen Verpflichtungen
der Volkverdreher ,- das ist Landesverrat pur !!!!

Goldfarb
27.01.2011, 17:33
Den Spitzenkräften der politischen Realität Deutschlands ist zu raten, zum Thema Holocaust und "Kollektivverantwortung der Deutschen" mal eine Volksbefragung durchzuführen. Das Ergebnis, das ich da vorhersage, ist dies:

Die Überraschung wäre groß, für unsere politische Klasse, denn gut 2/3 der Befragten würden ankreuzen:

Geht mir hinten vorbei!

arnd
27.01.2011, 17:34
Wieder völlig blödsinniges BlaBla. Was kannste uns denn von den Verbrechen der Tataren z.B. erzählen oder 1000fachen sonstigen Verbrechen in der Geschichte.
Besonders auch noch deswegen, da man über die 'Verbrechen der Deutschen' nicht einmal diskutieren darf.

Natürlich kann ich dir z.B. etwas über die Schädelberge Tamerlans erzählen und natürlich darf man über "Verbrechen der Deutschen " und "Verbrechen an Deutschen" diskutieren. Diese Diskussion dient ja gerade dazu diese Verbrechen nicht zu vergessen.

Daraus aber eine ewige Verantwortung der heutigen Mongolen ,Usbeken oder Deutschen herzuleiten ist Unsinn.

arnd
27.01.2011, 17:37
Den Spitzenkräften der politischen Realität Deutschlands ist zu raten, zum Thema Holocaust und "Kollektivverantwortung der Deutschen" mal eine Volksbefragung durchzuführen. Das Ergebnis, das ich da vorhersage, ist dies:

Die Überraschung wäre groß, für unsere politische Klasse, denn gut 2/3 der Befragten würden ankreuzen:

Geht mir hinten vorbei!

Ich glaube nicht ,dass 2/3 der Deutschen schon so verblödet sind ,dass ihnen die Themen Holocaust und angebliche "Kollektivverantwortung" "hinten vorbei gehen".

BRDDR_geschaedigter
27.01.2011, 17:38
Soller nur aufrufen der Heini. Naja, dafür wird er ja bezahlt. Geschichte ist Geschichte und sollte Geschichte bleiben.

Wulff dieses A****. Zeigt mit dem Finger auf die Nazis, bewirbt aber gleichzeitig die NWO, welche genau von den Leuten kommt, welche die Nazis finanzierten.

Irre.

Ekelbruehe
27.01.2011, 17:40
Natürlich kann ich dir z.B. etwas über die Schädelberge Tamerlans erzählen und natürlich darf man über "Verbrechen der Deutschen " und "Verbrechen an Deutschen" diskutieren. Diese Diskussion dient ja gerade dazu diese Verbrechen nicht zu vergessen.


Man darf auch ein Buch schreiben mit dem Titel "Deutschland schafft sich ab".

Die Konsequenzen für die Urheber solch legaler Projekte sind bekannt.


Diskussionen über Verbrechen an Deutschen sind nicht erwünscht, weder über vergangene Verbrechen, noch über gegenwärtige.

schastar
27.01.2011, 17:42
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.


Super wäre es wenn sich Wulff einfach aufhängen würde. Mehr kann er für die anständigen Deutschen nicht tun. :]

Topas
27.01.2011, 17:49
Ich glaube nicht ,dass 2/3 der Deutschen schon so verblödet sind ,dass ihnen die Themen Holocaust und angebliche "Kollektivverantwortung" "hinten vorbei gehen".

Ich nehme sie zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem ich nicht schuldig bin, brauche ich auch nichts zu verantworten. Man muss sich das einmal vorstellen, Menschen die in einer Zeit noch nicht gelebt haben, sollen für Verbrechen in dieser Zeit verantwortlich sein. *Kopfschüttle*

Goldfarb
27.01.2011, 17:50
Ich glaube nicht ,dass 2/3 der Deutschen schon so verblödet sind ,dass ihnen die Themen Holocaust und angebliche "Kollektivverantwortung" "hinten vorbei gehen".

Was sollte denn ein derartiges Abstimmverhalten mit "Verblödung" zu tun haben? Und von welcher "angeblichen" Kollektivverantwortung sprichst Du, wenn die Bundesdrohne davon spricht, dass "die Deutschen" die "Verantwortung" zu tragen hätten - und dies gar noch ewig? Was die Bundesdrohne meint ist eben gerade nicht eine "angebliche" Kollektivverantwortung sondern eine ganz real existierende - seiner unsittlichen Meinung nach! Du solltest also nicht denken, dass Du es hier mit lauter Idioten zu tun hast, die Deinen Etikettenschwindel nicht bemerken würden!

Meine Meinung: Jedem seelisch gesunden Deutschen muss diese Kollektivverantwortung am Arsch vorbeigehen, weil es ein solches Konstrukt nicht geben darf. Es ist amoralisch und widerspricht den Gesetzen der Sitten, ist also sittenlos, wie die Bundesdrohne praktisch ein Sittenstrolch ist, so er diese Kollektivverantwortung einfordert.

Sterntaler
27.01.2011, 18:08
genauso so wenig wie die derzeiten Russen Verantwortung übernehmen, tragen für Stalins Verbrechen, oder die Chinesen von Mao , die Italinier für die Verbrechen Roms unter Caesar, etc. pp.

arnd
27.01.2011, 18:10
genauso so wenig wie die derzeiten Russen Verantwortung übernehmen, tragen für Stalins Verbrechen, oder die Chinesen von Mao , die Italinier für die Verbrechen Roms unter Caesar, etc. pp.

Richtig ,in diesem Punkt gebe ich dir vollkommen recht.

Topas
27.01.2011, 18:14
genauso so wenig wie die derzeiten Russen Verantwortung übernehmen, tragen für Stalins Verbrechen, oder die Chinesen von Mao , die Italinier für die Verbrechen Roms unter Caesar, etc. pp.

Richtig! Was die Opferzahlen betrifft …. Hier ein Auszug aus Link:
Folgende Schätzwerte für die Anzahl getöteter Menschen durch Auswirkungen der kommunistischen Herrschaft in den entsprechenden Ländern werden genannt:
China: 65 Millionen
Sowjetunion: 20 Millionen
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Vietnam: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

mick31
27.01.2011, 18:17
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Der Kasper der im Moment Bundespräsident spielt hatte heute bei uns in der Mittagspause jedenfalls die Lacher auf seiner Seite, in B 5 aktuell sagten sie:

"Die ganze Staatsführung ist heute im Bundestag, außer Bundespräsident Wulff, der in Auschwitz ist"

Die Kommentare darauf und das Gelächter kann sich jeder vorstellen....

aber nun mal Spaß beiseite, das Wulff wieder zu einer Kranzabwurfstelle muß war ja klar, der war ja heuer noch nirgends wo er Deutschland erniedrigen konnte.

Wurde mal wieder Zeit.

sibilla
27.01.2011, 18:17
Trage ich als Halbdeutscher genauso ewige Verantwortung, zumal ich keinen BRD-Pass habe?

Oder trage ich quasi nur eine halbe Ewigkeit Verantwortung?
Oder ewig nur die halbe Verantwortung?

Würde ich bei Erhalt des BRD-Passes die andere Hälfte und somit ewige Verantwortung erlangen?

pssscht, mach dir keine gedanken ob halb oder ganz, halt dei lapp und zahl, gell?:cool2:
zahlen wirst du, ob halb oder ganz, da fragt niemand nach.
dene herrschaften isch es worscht, wo der zaster herkommt, nä?
hauptsach, der zaster kommt.

grüßle s.

Deutscher Patriot
27.01.2011, 18:19
Meint er eigentlich nur die deutschen Deutschen oder auch die nichtdeutschen Deutschen. Diese tragen das berüchtigte "Nazi-Gen" in der Regel ja nicht in sich, also müssten die ja eigentlich davon ausgenommen sein... :rolleyes:
Irgendwann wird vielleicht die Wahrheit siegen und dann werden die Menschen begreifen, dass das, was heute und in der Vergangenheit mit den Deutschen getrieben wird/wurde ein einzigartiges Verbrechen ist.

Zarah
27.01.2011, 18:30
Freikaufen ging nur beim mittelalterlichen Ablaßhandel. Das Besondere an der Holo-Schuld ist, daß sie sich von Generation zu Generation erneuert. Die wächst immer wieder nach wie frisch gemähter Rasen.

Herrlich, sehr gut auf den Punkt gebracht!

D-Moll
27.01.2011, 18:38
Wird jemals Schluß sein , mit diesen verfluchten Schuldkult?
Wohl nicht.
Denn die welche davon profitieren werden ihn wie auch immer am Leben erhalten, damit die Gelder regelmäßig an die armen Juden fließen.

Zarah
27.01.2011, 18:43
Besonders lächerlich empfand ich die andersartige Wullftracht.

Casus Belli
27.01.2011, 18:44
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Wülffis gesabbel kommt doch eh nur von nem Schreiberling der zum Holokult mal ne tolle Rede verfassen sollte.

Wülffi schafft das gerademal noch nachzulabern.


Es wird halt immer schwerer die Holostory immer neu auszuschmücken. Aber nungut zu dem Thema sage ich am besten garnichts.

Sterntaler
27.01.2011, 18:46
Besonders lächerlich empfand ich die andersartige Wullftracht.

vielleicht geht es danach in die nächst gelegene Freimaurer-Loge zum Festbankett :))

Teutobod
27.01.2011, 19:12
Willkommen in Tätervolk-City.
Willkommen in Absurdistan.
Willkommen in Multikultopia.
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren.
Willkommen in Tätervolk-City.
Willkommen in Absurdistan.
Willkommen in Multikultopia.
Sie rutschen auf Knien im Dauerbetroffenheitswahn.

Ihr riesiges Wahnmal, nicht zu übersehen
So können sie jetzt täglich nach Canossa gehen.
Sie kriechen wie Würmer, grüßen in Demut
den zu Stein gewordenen Geßler-Hut.
Tausende Stelen stehen sinnbildhaft,
für ein Volk in moralischer Sippenhaft.

Vor jedwedem Feindeswink schweigend parieren
und zahlen auf ewig, weil sie's akzeptieren.
Seht wie sich genüsslich selber kasteien
und wie Flagellanten nach der Knute schreien.
Deshalb ist die Polit-Mode in diesem Land
auch die Narrenkappe und das Büßergewand.

(Ref.)

Sie bespucken sich selber und preisen den Kult
der Ersatzreligion von alleiniger Schuld.
Die ganze Nation ist und bleibt angeklagt,
wenn's nach ihnen geht, bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Und in ihrer hündischen Unterwürfigkeit
sollen wir das Tätervolk sein für allezeit.

Mit Sondergesetzen und eiserner Faust
bestrafen sie dich wenn du nicht daran glaubst.
Mit Sondergesetzen und eiserner Faust
bestrafen sie dich wenn du sie durchschaust.

(Ref.)

Sie haben uns ein Denkmal gebaut.

(Ref.)

Stahlgewitter - Tätervolk City


:knie:Damit ist denke ich alles gesagt!:knie:

Suppenkasper
27.01.2011, 19:15
Und hier das ganze mit Ton

http://www.youtube.com/watch?v=UrO9kEcqb98


@teutobod: sehr viel besser kann man die ganze Misere kaum formulieren. Ist natürlich nur blödes, hirn- und niveauloses Nazi-Gegröle...:rolleyes:

Fiel
27.01.2011, 19:18
Was mich irritiert, ist bei dieser allgemeinen Selbstverleugnung der Deutschen, dieser Neusprech in allen Nachrichten - z.B. die Nazis haben in Auschwitz 1,1 Mio Juden ermordet.
Warum sagen diese Nachrichtensprecher nicht - wir Deutsche haben in Auschwitz 1,1 Mio Juden ermordet?
Das wäre doch ehrlicher, oder?
Oder wollen diese Gutmenschen damit andeuten - diese Verbrechen haben diese NAZIS(Neonazis) begangen, wir deutsche Gutmenschen sind da völlig aussen vor?

-jmw-
27.01.2011, 19:19
Wulff sieht "ewige" Verantwortung der Deutschen.
Der Herr Bundespräsident ist offensichtlich ein Ethnokollektivist.
Was schon ziemlich nahe dran ist am eigentlichen Nazitum.

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 19:19
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201035082710.htm&STR1=peter&STR2=eisenman&STR3=schuldig&STR4=

http://www.sueddeutsche.de/politik/staatsbesuch-von-kanzerlin-merkel-das-neue-israel-1.265855

Teutobod
27.01.2011, 19:23
Und hier das ganze mit Ton

http://www.youtube.com/watch?v=UrO9kEcqb98


@teutobod: sehr viel besser kann man die ganze Misere kaum formulieren. Ist natürlich nur blödes, hirn- und niveauloses Nazi-Gegröle...:rolleyes:

Ich hab mich nicht getraut den Link reinzustellen :hide:
Mit Ton natürlich viel besser :cool2:

Zugegeben: Rechtsrock ist zum Teil (nicht nur textlich) tatsächlich ziemlich einfallslos und durch eine ewige Hitleranbeterei geprägt.

Tätervolk City ist aber eine absolute Perle!

Suppenkasper
27.01.2011, 19:31
Was mich irritiert, ist bei dieser allgemeinen Selbstverleugnung der Deutschen, dieser Neusprech in allen Nachrichten - z.B. die Nazis haben in Auschwitz 1,1 Mio Juden ermordet.
Warum sagen diese Nachrichtensprecher nicht - wir Deutsche haben in Auschwitz 1,1 Mio Juden ermordet?
Das wäre doch ehrlicher, oder?
Oder wollen diese Gutmenschen damit andeuten - diese Verbrechen haben diese NAZIS(Neonazis) begangen, wir deutsche Gutmenschen sind da völlig aussen vor?

Ja, diese besondere Spielart des Neusprech ist immer wieder amüsant, auch die Bezeichnung "Nazi-Deutschland" finde ich immer wieder zu köstlich. Sie taucht mit großer Regelmäßigkeit in der medialen Berichterstattung in solchen Zusammenhängen auf, wo Verbrechen und Schweinereien der Kriegsgegner nicht völlig totgeschwiegen werden können. Damit wird dem Michel suggeriert, dass der gerechte Krieg unserer Befreier ja nicht gegen Deutschland oder das Deutsche Volk, sondern gegen "Nazi-Deutschland" gerichtet war.

Auch die Verräter und Kollaborateure deuscherseits kämpften nicht gegen ihre legitime Führung in einer Zeit des Ringens um die Existenz von Volk und Nation, sie verrieten schon gar nicht Deutschland oder waren für den sinnlosen Tod von deutschen Soldaten und Zivilisten verantwortlich, nein, nein, sie leisteten heroischen Widerstand gegen "Nazi-Deutschland", wo immer dies auch verortet sein mag... vielleicht ein Nachbar des ominösen "Südlands", vielleicht liegt es auch in Neuschwabenland, ich weiß es nicht...

Bruddler
27.01.2011, 19:37
Ja, diese besondere Spielart des Neusprech ist immer wieder amüsant, auch die Bezeichnung "Nazi-Deutschland" finde ich immer wieder zu köstlich. Sie taucht mit großer Regelmäßigkeit in der medialen Berichterstattung in solchen Zusammenhängen auf, wo Verbrechen und Schweinereien der Kriegsgegner nicht völlig totgeschwiegen werden können. Damit wird dem Michel suggeriert, dass der gerechte Krieg unserer Befreier ja nicht gegen Deutschland oder das Deutsche Volk, sondern gegen "Nazi-Deutschland" gerichtet war.

Auch die Verräter und Kollaborateure deuscherseits kämpften nicht gegen ihre legitime Führung in einer Zeit des Ringens um die Existenz von Volk und Nation, sie verrieten schon gar nicht Deutschland oder waren für den sinnlosen Tod von deutschen Soldaten und Zivilisten verantwortlich, nein, nein, sie leisteten heroischen Widerstand gegen "Nazi-Deutschland", wo immer dies auch verortet sein mag... vielleicht ein Nachbar des ominösen "Südlands", vielleicht liegt es auch in Neuschwabenland, ich weiß es nicht...

Nicht selten halfen diese "Helden" den anfliegenden alliierten Bomberflotten mit Lichtzeichen, damit diese noch besser ihre Ziele finden konnten...

Kara Ben Nemsi
27.01.2011, 19:40
http://de.wikiquote.org/wiki/Eugen_Gerstenmaier

"Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde." - Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21. März 1975

Suppenkasper
27.01.2011, 19:42
Lumpen fast allesamt, im besten Falle völlig verblendet. Wenn Deutschland heute in einem Weltkrieg, umringt von einer Welt von Feinden, um seine Existenz ringen würde, dann würde ich verdammt nochmal sogar für Merkel marschieren. Erst den Krieg gewinnen - dann kann man immer noch abrechnen.

Erik der Rote
27.01.2011, 19:42
bei Wulff fällt mir nur Nadschibullāh ein !

dZUG
27.01.2011, 19:48
Wenn man es genau nimmt, soll er sich beim Herren beklagen. Es steht so in der Bibel. Er wird sie die Juden zu einen Heidenvolk führen (Hakenkreuz)
Der Fehler war die Einbürgerung, was der Herr ihnen verboten hat. :D

Ajax
27.01.2011, 19:52
Jetzt ist es also kein Verbrechen mehr an den Juden, sondern ein "Verbrechen an der Menschheit". Logisch, denn erklärt man den Holocaust zum Menschheitsverbrechen, sind die Deutschen, nach dieser kranken Logik, auch für die gesamte Menschheit verantwortlich. So wird der unaufhaltsame Zustrom von Migranten nach Deutschland mit der historischen Verantwortung der Deutschen gegenüber der Menschheit begründet und legitimiert. Und unsere Regierung und die Gutmenschen gefallen sich auch noch in der Rolle des reuigen Büßers. Mann, ist das alles krank.

Ingeborg
27.01.2011, 19:52
Ich frage mich warum wir die einzigen Deppen sein sollen ..

.. mit ewiger Verantwortung.

Suppenkasper
27.01.2011, 19:54
Die Antwort ist so einfach wie verblüffend Ingeborg: Weil wir es uns gefallen lassen.

AnastasiaNatalja
27.01.2011, 19:55
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Ich sehe eine ewige Folter, für das Drecksgeschwätz, das er sich leistet...

Ich dachte ihr lese nicht richtig... ewige Schuld :lach:

Apart
27.01.2011, 19:59
Gibts unter diesen ganzen Volkszertretern eigentlich einen einzigen, der auch mal an 14 Millionen vertriebene Deutsche, Millionen von zerbombten Deutschen, vergewaltigten Deutschen Frauen, umgekommenen deutschen Soldaten, etc. gedenkt ?

Dieses PAck suhlt sich in Antideutschtum und verdient dabei gut.

Suppenkasper
27.01.2011, 20:00
Tja Anastasia, jede Gesellschaft braucht eine sinnstiftende Religion, diejenige der BRD trachtet danach alle traditionellen abendländischen Werte durch einen flagellantenhaften Schudkult und die ewige Proskynesis vor dem sakrosankten heiligen Holoclaus zu ersetzen...

Apart
27.01.2011, 20:04
Ich sehe eine ewige Folter, für das Drecksgeschwätz, das er sich leistet...

Ich dachte ihr lese nicht richtig... ewige Schuld :lach:


Naja, ich freue mich auf die neuen Deutschen, wie sie sich in der "ewigen Schuld" wälzen.

Der Schuldkult wird eines Tages von heute auf Morgen in sich zusammenfallen.
Was dann kommt könnte für die Anhänger der Zinswuchersekte unangenehm werden.

Casus Belli
27.01.2011, 20:05
Tja Anastasia, jede Gesellschaft braucht eine sinnstiftende Religion, diejenige der BRD trachtet danach alle traditionellen abendländischen Werte durch einen flagellantenhaften Schudkult und die ewige Proskynesis vor dem sakrosankten heiligen Holoclaus zu ersetzen...

Dieser Holokult oder diese Holoreligion muss aber wirtschaftlich geführt werden. Es braucht auch immer neue skandalöse Enthüllungen. Oder wie es mir zurzeit auffällt, immer neues zuuuuuuuufällig entdecktes Fotomaterial. Was ja ironischerweise meist von US Soldaten gemalt ääääääh fotographiert wurde. Jahr für Jahr gibt es immer wieder zuuuuuufällig entdecktes, skandalöses und menschenverachtenes über die Deutschen zu berichten.

Der Tod ist ein Deutscher.

Die Firma muss wirtschaften.

meckerle
27.01.2011, 20:05
Ich (Nachkriegsdeutscher), weiß zwar nicht, was Wulff so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich für meine Person habe mir bezuegl. "Holo" nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !
Genau so geht es mir.

Man sollte in den persönlichen Akten der Schuldkultigen endlich mal anfangen zu graben.
Vielleicht gibt es doch in der "erlauchten Verwandtschaft" Leute die aktiv am Geschehen der damaligen Zeit teilgenommen haben.

Tosca
27.01.2011, 20:06
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Wulff sollte erst mal kleine Brötchen backen. Also erst mal den Umgang mit Kondomen üben, wenn er schon fremd geht. Ein gutes Vorbild ist er wahrlich nicht. Oder würde einer von euch ihn zur Anti-Aids Kampagne nehmen? Da lachen ja sogar die Kindergartenkinder.

Was ist das für einer? Ein Typ, der entweder die Deutschen und das Christentum hasst wie die Pest, oder ein Tölpel. Was hat er großes geleistet? Richtig, er ist fremd gegangen, hat sich vielleicht sogar reinlegen lassen, das wissen wir nicht und er hat seine Frau, die keinen knackigen Hintern mehr hat gegen einen knackigen selbigen ausgetauscht. Was signalisiert er? Richtig: Islam und junge Weiber im Bett sind geil.

Ausserdem erdreistet er sich, den Tag der Deutschen Einheit zum Tag des Islam zu mißbrauchen. Das nannte man in früheren Jahrhunderten Hochverrat. Wie kann er es wagen, die Leistung der Ostdeutschen Bürger, die die Einheit erst ermöglichten in den Dreck zu treten? Statt diese Leistung besonders herauszustellen, lobt er den Islam, eine mörderische Ideologie, die von einem pädophilen Wüstenscheich in die Welt gesetzt wurde (Kemal Atatürk).

Vor diesem Mann kann man keinerlei Achtung haben. Er hat das Amt des Bundespräsidenten in die Gosse gezogen. Wie einfach wäre es gewesen, dem Volk den Mann zu geben, den wir wollen: Gauck. Da wäre uns viel erspart geblieben.

Ich bin dagegen, den Holocaust zu verharmlosen. In den Geschichtsbüchern hat er seinen Platz, wie jedes andere Ereignis auch. Fragt doch mal Juden, was sie davon halten. Frag doch einfach Dayan. Er sit der gleichen Ansicht wie ich: Wir Deutschen brfauchen keine Aschekübel, wir können mit erhobenem Haupte gehen und warum? Weil wir die Geschichte aufgearbeitet haben, weil wir nichts leugnen. Wir sind schließlich keine Türken, wir verhöhnen die Opfer nicht auch noch indem wir rumlügen.

Ohne Adolf Hitler kein Staat Israel, wenn der Kerl das wüsste, der würde kotzen, und das freut mich wiederum, dass er noch im Nachhinein eine große Klatsche bekam. Und ja, natürlich bin ich dafür, dass wir Israel besonders behandeln. Irgenwie gehört es für mich zu Deutschland dazu. Und ich gebe lieber Geld nach Israel, als dass ich es dem Berliner Mültikülti-Trampel in den Rachen werfe. Wir bezahlen für unsere Kindergartenplätze, in Berlin ist es gratis. das bezahlen wir Südländer. Ups, Südländer... Hilfe, wir sind die messernden Ungeheuer... Wer hätte es gedacht.

Bruddler
27.01.2011, 20:07
Naja, ich freue mich auf die neuen Deutschen, wie sie sich in der "ewigen Schuld" wälzen.

Der Schuldkult wird eines Tages von heute auf Morgen in sich zusammenfallen.
Was dann kommt könnte für die Anhänger der Zinswuchersekte unangenehm werden.

Du meinst, dieser irrsinnige Schuldkult könnte für die Zinswuchersekte einestages zum Bumerang werden ? :whis:

Bruddler
27.01.2011, 20:11
Genau so geht es mir.

Man sollte in den persönlichen Akten der Schuldkultigen endlich mal anfangen zu graben.
Vielleicht gibt es doch in der "erlauchten Verwandtschaft" Leute die aktiv am Geschehen der damaligen Zeit teilgenommen haben.

Vielleicht hat der eine oder andere von den alten Schuldkultigen tatsächlich selbst Dreck am Stecken ?! :rolleyes:

Suppenkasper
27.01.2011, 20:11
Genau so geht es mir.

Man sollte in den persönlichen Akten der Schuldkultigen endlich mal anfangen zu graben.
Vielleicht gibt es doch in der "erlauchten Verwandtschaft" Leute die aktiv am Geschehen der damaligen Zeit teilgenommen haben.

Ich glaube eher, die haben ganz andere Sachen zu verbergen...

Tosca
27.01.2011, 20:13
Herr Wulf spricht die Wahrheit, nur leider ein wenig paraphrasiert. Er sollte nicht von "ewiger Verantwortung" sprechen, sondern von ewiger Zahlungsbereitschaft. Dann mögen wir ihm auch alle den Glauben schenken, der nötig ist beim gebeugten Gang in ewiger Schande und Selbstverleugnung.

Und nun, liebe Brüder, erhebet die Hand zum ewigen Schwur und sprecht mir nach:
Ich war schuld, ich bin schuld, ich werde schuld sein. Amen, Schalom, Deutschland verrecke.

Das erwarten die Juden auf der Straße gar nicht. Aber was sollen sie tun? Sie haben den ZdJ und wir Wulff. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.

Bellerophon
27.01.2011, 20:14
Antisemitismus ist mir echt ein Rätsel.

Neulich las ich die neueste "Konkret" ein bekennendes- also ganz offen - also dezidiert Anti-Deutsches Magazin, - darin Interviews mit Ströble und Michel Friedman.

Und jetzt kommts:

In dem Interview mit Friedmann ging es um diese Ausreiseempfehlung an öffentlich aufretende Juden in Holland.

In ehemals hochgelobten liberalen toleranten Schmelztiegel Holland kommt es ja zu antisemitischen Ausschreitungen gegen Juden durch "Südländer".

So, jetzt ratet mal was in dem Interview mit keinem (!) einzigen (!) Wort erwähnt wurde.

Genau - Südländer, Mulsims, Islam, Multikulti.


Aber jetzt ratet mal, was in dem Interview, in dem es um Juden in Holland (!) ging erwähnt wurde.

Na?

Genau - Thilo Sarrazin! - denn der und sein Erfolg beweist den Antisemitismus (!) der auch in D virulent ist und Juden aus Holland vertreibt.


DAS ist mal Chuzpe die mir Respekt abnötigt.

Das ist schon richtig Snuff-Porno.

Brutus
27.01.2011, 20:14
Ich glaube eher, die haben ganz andere Sachen zu verbergen...

:top: :top: :top:

meckerle
27.01.2011, 20:16
Als Mann des Systems sollte man es ihm nachsehen. Er kann bzw. darf nicht anders!:]
Dann sollten wir uns den Kostenposten einfach sparen!

Bruddler
27.01.2011, 20:18
Genau so geht es mir.

Man sollte in den persönlichen Akten der Schuldkultigen endlich mal anfangen zu graben.
Vielleicht gibt es doch in der "erlauchten Verwandtschaft" Leute die aktiv am Geschehen der damaligen Zeit teilgenommen haben.


Ich glaube eher, die haben ganz andere Sachen zu verbergen...

Für ein paar Jahre Knast reicht es allemal.... :rolleyes:

Uri Gellersan
27.01.2011, 20:18
Gibts unter diesen ganzen Volkszertretern eigentlich einen einzigen, der auch mal an 14 Millionen vertriebene Deutsche, Millionen von zerbombten Deutschen, vergewaltigten Deutschen Frauen, umgekommenen deutschen Soldaten, etc. gedenkt ?

Dieses PAck suhlt sich in Antideutschtum und verdient dabei gut.

Ja, und das obwohl gestern in einer Doku über Bolivien die Rede davon gewesen ist, dass die spanische Krone in ihren Eroberungs- und Christianisierungsfeldzügen in Südamerika an die 8 Mio Ureinwohner auf dem Kerbholz hat. Von den Niederländern, den Portugiesen, Franzosen und besonders den Briten ganz zu schweigen.
Aber Hauptsache, die Deutschen suhlen sich in ihrer Schuld.
Dieser ewige Schuldkult in der 3., 4. oder 10. Nachkriegsgeneration kotzt einen wirklich nur noch an.

Bruddler
27.01.2011, 20:22
Ja, und das obwohl gestern in einer Doku über Bolivien die Rede davon gewesen ist, dass die spanische Krone in ihren Eroberungs- und Christianisierungsfeldzügen in Südamerika an die 8 Mio Ureinwohner auf dem Kerbholz hat. Von den Niederländern, den Portugiesen, Franzosen und besonders den Briten ganz zu schweigen.
Aber Hauptsache, die Deutschen suhlen sich in ihrer Schuld.
Dieser ewige Schuldkult in der 3., 4. oder 10. Nachkriegsgeneration kotzt einen wirklich nur noch an.

Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Irgendwann, werden es sich die Nachkriegsgenerationen nicht mehr bieten lassen... :bat:

Fiel
27.01.2011, 20:26
Ja, und das obwohl gestern in einer Doku über Bolivien die Rede davon gewesen ist, dass die spanische Krone in ihren Eroberungs- und Christianisierungsfeldzügen in Südamerika an die 8 Mio Ureinwohner auf dem Kerbholz hat. Von den Niederländern, den Portugiesen, Franzosen und besonders den Briten ganz zu schweigen.
Aber Hauptsache, die Deutschen suhlen sich in ihrer Schuld.
Dieser ewige Schuldkult in der 3., 4. oder 10. Nachkriegsgeneration kotzt einen wirklich nur noch an.
Das habe ich auch gehört und ich bin sogar richtig zusammengezuckt - acht Mio tote Ureinwohner. Das darf doch überhaupt nicht sein. Wer die 6Mio. Schmerzgrenze überschreitet, macht sich doch der Einzigartigkeit des Holos strafbar. Und die Milliarden von Gold und Silberklau, auch das stellt die armen Juden völlig in den Hintergrund, die ja heute schon ein mehrfaches ihres eigenen Vermögens wieder zurückerhalten haben.
Da fehlen nur noch die Stolpersteine in Südamerika - dann hätte man allerdings wieder funktionierende Straßen dort.

cougar
27.01.2011, 20:28
entschuldigt aber haben sie diesen vollidioten ins hirn geschissen?die schuldigen sind alle tot und wir nachkriegsgeborenen haben damit nichts zu tun. es war eine schreckliche zeit, aber wen der koffer von ewig labbert geht mir am arsch vorbei.so ein voll koffer nennt sich bundespräsident, na super.

Fiel
27.01.2011, 20:29
entschuldigt aber haben sie diesen vollidioten ins hirn geschissen?die schuldigen sind alle tot und wir nachkriegsgeborenen haben damit nichts zu tun. es war eine schreckliche zeit, aber wen der koffer von ewig labbert geht mir am arsch vorbei.so ein voll koffer nennt sich bundespräsident, na super.
Das ist kein Koffer, das ist ein Drecksack.

Grenzer
27.01.2011, 20:34
Das ist kein Koffer, das ist ein Drecksack.
Ein Drecksack ,- also ein Abfallbeutel ,-
hat aber ,
im Gegensatz zum diesem Weichei ,
immer noch eine nützliche Funktion......... :D

Könnte man ihn nicht zur größten Null,-
die sich hinter einem Nichts versteckt ,-
küren ?

Fiel
27.01.2011, 20:42
Ein Drecksack ,- also ein Abfallbeutel ,-
hat aber ,
im Gegensatz zum diesem Weichei ,
immer noch eine nützliche Funktion......... :D

Könnte man ihn nicht zur größten Null,-
die sich hinter einem Nichts versteckt ,-
küren ?
Du meinst, selbst solch ein Drecksack wäre noch für irgendetwas nütze? Als schlechtes Beispiel oder als Kotzvorlage - ja stimmt, niemand ist völlig unnütz.

meckerle
27.01.2011, 20:44
Vielleicht hat der eine oder andere von den alten Schuldkultigen tatsächlich selbst Dreck am Stecken ?! :rolleyes:
Weniger die die sich derzeit im Amt befinden, aber wenn schon über Generationen Sippenhaft betrieben wird, warum sollte man gerade diese davon ausnehmen?

Da würden sicher, bisher mit Argusaugen bewachte weisse Westen, Flecken zu Tage fördern.
Du weisst ja: je tiefer man gräbt, je mehr Morast kommt an die Oberfläche.

meckerle
27.01.2011, 20:54
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Irgendwann, werden es sich die Nachkriegsgenerationen nicht mehr bieten lassen... :bat:
Die sind ja heute schon nur noch angewiedert, wenn das Thema auch nur am Rande erwähnt wird.
Und mit ihren Pflicht-Schul-Studienreisen in ehemalige KZs erreichen sie genau das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen.

Bellerophon
27.01.2011, 20:56
Und mit ihren Pflicht-Schul-Studienreisen in ehemalige KZs erreichen sie genau das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen.

Glaub ich nicht.

Die erreichen genau das was sie erreichen wollen.

Wie in Holland durch "Südländer".

Zeitgeist1
27.01.2011, 21:01
Na gut, einverstanden..... :whateva:

Ähm, wo kann ich mich freikaufen ?

Du kannst Dich natürlich freikaufen, indem Du lebenslang zahlst und Deine Erben verpflichtest, das auch weiterhin zu tun.

Und indem Du den Kotau :knie: erlernst, bei jeder Gelegenheit dem "auserwählten" Volk bezeigst und Deine Erben darin unterrichtest. Sie müssen notariell beglaubigen, daß sie niemand anderem dienen und dies auch ihren Nachkommen auferlegen und sie dazu anhalten, das bei deren Nachkommen ebenfalls so zu tun.

Uri Gellersan
27.01.2011, 21:03
Das habe ich auch gehört und ich bin sogar richtig zusammengezuckt - acht Mio tote Ureinwohner. Das darf doch überhaupt nicht sein. Wer die 6Mio. Schmerzgrenze überschreitet, macht sich doch der Einzigartigkeit des Holos strafbar. Und die Milliarden von Gold und Silberklau, auch das stellt die armen Juden völlig in den Hintergrund, die ja heute schon ein mehrfaches ihres eigenen Vermögens wieder zurückerhalten haben.
Da fehlen nur noch die Stolpersteine in Südamerika - dann hätte man allerdings wieder funktionierende Straßen dort.

Dann habe ich mich also nicht verhört. Na 'super'.
Ich glaube, wenn wir all die europäischen Eroberungsfeldzüge weltweit zusammen rechnen kommt man so auf die 25-30 Mio. Opfer der Ausbeutung nach dem Muster des britischen Monetarismus. Ehrlicherweise muss man auch die xx-Mio. Hungertoten weltweit dazu rechnen, denen die 'Entwicklung' per IWF, Weltbank und Diktat der Kreditbedingungen vor allem Europas und Nordamerikas in ach so christlicher Nächstenliebe Tag für Tag beim Verrecken helfen. Dann kommen wir vermutlich an die 50 oder gar 100 Mio. Tote.

Es ist schier unfassbar was diese Doktrin des britischen Monetarismus und der damit einher gehenden Ausbeutung der Welt zur Finanzierung der Kronen Europas angerichtet haben.
Aber das ist ja alles nichts gegen einen importierten Schwachkopf, der übrigens von Preston Bush, dem Großvater von Dubbel-You aus dessen Zeit bei der Bank Harriman in den USA finanziert wurde, und dessen indoktrinierter Vasallen, die den Holocaust ausgeführt haben.
Deutschland zahlt exakt so lange, bis der Krug bricht - und keinen Pfennig mehr.
Dieser Tag dürfte jedoch schneller kommen als den meisten bewusst ist. Und dann?
Wird dann vielleicht ein neuer Krieg im Namen der Deutschen angezettelt? Ich meine, die Bedingungen sind ja bereits durch die verfassungswidrigen Militäraktionen Ds in der halben Welt erfüllt. Jetzt muss man nur noch einen 'Tonkin'-Zwischenfall arrangieren, in Berlin einige unbedeutende 'Eliten' wegbomben und schon ist D mittendrin.

Passt auf, so oder ähnlich wird es kommen. Das kann man bereits deutlich riechen.
Vielleicht sollten wir die Herren Wullf & Co. vorsorglich erinnern, wer seit wann (http://www.larouchepub.com/eiw/) vor diesen Szenarien gewarnt hat und dass sie sich dieses Mal nicht wieder damit rausreden werden können, 'von alledem nichts geahnt zu haben'. ;)

meckerle
27.01.2011, 21:03
Glaub ich nicht.

Die erreichen genau das was sie erreichen wollen.

Wie in Holland durch "Südländer".
Meine Enkeltochter war letztes Jahr auf so einer Pflichtveranstaltung. Was die nach ihrer Rückkehr geäussert hat, kann ich nicht wiedergeben.
Keiner der dabei war, würde jemals wieder an so einer Reise teilnehmen. :D

Dr Mittendrin
27.01.2011, 21:04
Also der Bruder meiner Schwiegermutter wurde über Russland als Pilot abgeschossen. Der Schwiegervater war in Jugoslawien. Mein Vater war Besatzungssoldat in Frankreich.

Ich mach mir jetzt richtige Vorwürfe.???????????

Fiel
27.01.2011, 21:12
Also der Bruder meiner Schwiegermutter wurde über Russland als Pilot abgeschossen. Der Schwiegervater war in Jugoslawien. Mein Vater war Besatzungssoldat in Frankreich.

Ich mach mir jetzt richtige Vorwürfe.???????????
Der Halbbruder meiner Oma ging in Polen in 1939/40 mal etwas spazieren um sich die Füße zu vertreten. Seit dem fehlt vom ihm jegliche Spur. Muß ich mich jetzt als Nazi(Neonazi) fühlen? Die Verbrecher in diesem Fall waren die Pollaken.

Suppenkasper
27.01.2011, 21:23
Meine Großväter waren beide an der Ostfront, der eine marschierte bis in den Kaukasus und wieder zurück. Wenn ihr mal wieder eine historische Karte seht "Weitestes Vordringen der Achsenmächte", denkt bitte an meinen Opa, er war da. Wurde auf dem Rückzug in der Tschechei kurz vor der Reichsgrenze und kurz vor Kriegsende von amerikansichen Tieffliegern abgeknallt.

Der andere war ebenfalls an der Ostfront, kam als Offizier in sowjetische Kriegsgefangenschaft und floh bis zurück ins Reich, a la "So weit die Füße tragen", den Kameraden, mit dem er unterwegs war, haben die Russen noch abgeschossen als sie einen Fluss durchschwimmen mussten, aber Opa kam durch, starb aber einige Jahre später an den Spätfolgen der Kriegsgefangenschaft.

Mama war beim BDM, und hat als kleines Mädel die Zerstörung von Köln durch unsere "Befreier" hautnah mitbekommen...

Ja, ich schäme mich ganz fürchterlich... oh, stimmt, ein Großonkel war Offizier bei der Waffen-SS, jetzt muss ich bestimmt vor Scham zerfließen... er hat sogar mal Michael Wittmann kennengelernt.. uiuiui

Zeitgeist1
27.01.2011, 21:25
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Diese Rede und der Ablauf der "Gedenkfeier" wurde unter Mitwirkung des ZdJ so beschlossen. Wo sollte auch sonst das "ewige Einstehen, die ewige Verantwortung" herkommen.

Entweder sind unsere Politiker hirnamputiert oder es steckt was anderes dahinter. Zu deren Gunsten will ich mal das Zweite annehmen. Uns wird ja wohlweislich verschwiegen, welche Verträge und Vereinbarungen in den geheimen Sitzungen verhandelt, beschlossen und unterzeichnet werden.

Üblicherweise hat der Verlierer eines Krieges 60 Jahre nach dessen Ende keine Reparationszahlungen mehr zu leisten. Vor ein paar Jahren wurde jedoch im Geheimen ausgehandelt - ein Online-Medien-Portal hat dies ganz kurz gemeldet und dann sofort wieder entfernt -, daß weiterhin Zahlungen an die jüdischen Gemeinden geleistet werden.

Nachdem ich diese Rede hörte, ist mir so einiges durch den Kopf gegangen und ich kam zu folgendem Schluß:

Wir haben ja bis heute noch keinen Friedensvertrag! 2 plus 4 mit diversen Vorschriften hält uns am Gängelband, wir sind kein souveräner Staat. So haben die vier Siegermächte immer noch "die Hand drauf".

Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, daß von diesen Druck ausgeübt wird, weil sie selbst unter Druck gesetzt werden. Die Devise könnte lauten: Entweder zahlen die Deutschen weiter bis in alle Ewigkeit, oder ihr müßt das Land unter euch aufteilen.

So oder so sind wir die Angeschmierten.

Ich bin wahrlich nicht rechtsextrem, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß eine rechtsextreme Partei deshalb von manchen Leuten so gefürchtet wird, weil diese, sollte sie an der Macht sein, dem Spuk ein Ende machen würde.

Bellerophon
27.01.2011, 21:33
Meine Enkeltochter war letztes Jahr auf so einer Pflichtveranstaltung. Was die nach ihrer Rückkehr geäussert hat, kann ich nicht wiedergeben.
Keiner der dabei war, würde jemals wieder an so einer Reise teilnehmen. :D

Das mein ich ja.

Um es mal zu übersetzten:

Die wollen keine Versöhnung oder Völkerverständigung oder sonstwas.

Interviews in Antideutschen Zeitungen.

CFR Konferenzen in 5 Sterne Suiten mit ukrainischen Visa-Nutten und dem homosexuellen drogenabhängigen IB-Dandy-Adlatus von Henry K.

Dr. J darf mal vorsprechen während George S. im Penthouse von David R. mit Woody A. Highballs einwirft und minderjährige Disneystars auf der Klarinette Jazz blasen dürfen....

Brutus
27.01.2011, 21:33
(...) Nachdem ich diese Rede hörte, ist mir so einiges durch den Kopf gegangen und ich kam zu folgendem Schluß: Wir haben ja bis heute noch keinen Friedensvertrag! 2 plus 4 mit diversen Vorschriften hält uns am Gängelband, wir sind kein souveräner Staat. So haben die vier Siegermächte immer noch "die Hand drauf". (...)


In diese Richtung vermute ich auch. Churchill sagte, man habe ganz bewußt auf bedingungsloser Kapitulation bestanden, um im Umgang mit dem besiegten Deutschland an keinerlei rechtliche Beschränkungen gebunden zu sein.

Das wäre schon mal ein Punkt, zu dem dann die UN-Feindstaatenklauseln kommen.

So weit haben wir Nachprüfares in der Hand. Daß es zusätzlich noch Geheimprotokolle gegeben muß, ähnlich wei beim Hitler-Stalin-Pakt, halte ich angesichts der täglich feststellbaren Tatsachen für äußerst wahrscheinlich, muß mich aber damit zufrieden geben, daß es noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern kann, bis die Wahrheit offenkundig wird.

Beim Hitler-Stalin-Pakt war's genauso, und Gewißheit bekamen wir erst, nachdem die UdSSR die Grätsche machte. Hoffen wir, daß das kein Jota weniger kriminelle und massenmörderische USrael dem Stalin-Reich bald nachfolgen wird.

Geronimo
27.01.2011, 21:33
Also der Bruder meiner Schwiegermutter wurde über Russland als Pilot abgeschossen. Der Schwiegervater war in Jugoslawien. Mein Vater war Besatzungssoldat in Frankreich.

Ich mach mir jetzt richtige Vorwürfe.???????????

Also, den einzigen Vorwurf muß man dem Piloten machen. Hat sich abschießen lassen. Na ja, vllt. hatte er ja auch Motorschaden, der arme Kerl.:=

Suppenkasper
27.01.2011, 21:33
Guter beitrag Zeitgeist, Du bist auf dem richtigen Weg, glaube ich, einige ganz wesentliche Dinge durch eigenes Beobachten und Nachdenken zu durchschauen!

Fiel
27.01.2011, 21:33
Ich bin wahrlich nicht rechtsextrem, aber...
Du bist wahrscheinlich ein Feigling.

Suppenkasper
27.01.2011, 21:37
Das war unnötig, Fiel! Wenn jemand durch das Einschalten des eigenen Hirns die dreckigen Lügen und die schweinische Priopaganda zu durchschauen beginnt, sollte man dies achten und ihn unterstützen, nicht auf ihn einschlagen!

Brutus
27.01.2011, 21:38
Das war unnötig, Fiel! Wenn jemand durch das Einschalten des eigenen Hirns die dreckigen Lügen und die schweinische Priopaganda zu durchschauen beginnt, sollte man dies achten und ihn unterstützen, nicht auf ihn einschlagen!

:respekt:

Fiel
27.01.2011, 21:43
Das war unnötig, Fiel! Wenn jemand durch das Einschalten des eigenen Hirns die dreckigen Lügen und die schweinische Priopaganda zu durchschauen beginnt, sollte man dies achten und ihn unterstützen, nicht auf ihn einschlagen!
Laß doch einfach den Zeitgeist einmal selber antworten. Der braucht ganz bestimmt nicht deine völlig unnötige Hilfestellung. Ich achte jeden, der völlig aufrichtig ist. Zeitgeist war das nicht. Er zweifelt selber an seiner Einstellung - ist deswegen nicht ernst zu nehmen.
Wenn er schreibt, nicht rechtsextrem zu sein, dann fällt er nicht in mein Beuteschema.
Er nennt sich sich ja auch nicht umsonst 'Zeitgeist'.

Stechlin
27.01.2011, 21:43
Ich frage mich warum wir die einzigen Deppen sein sollen ..

.. mit ewiger Verantwortung.


Die Antwort ist so einfach wie verblüffend Ingeborg: Weil wir es uns gefallen lassen.

Wie lange noch? Die Frage muss erlaubt sein. Nur antworten darf man nicht.

Stechlin
27.01.2011, 21:45
Gibts unter diesen ganzen Volkszertretern eigentlich einen einzigen, der auch mal an 14 Millionen vertriebene Deutsche, Millionen von zerbombten Deutschen, vergewaltigten Deutschen Frauen, umgekommenen deutschen Soldaten, etc. gedenkt ?

Dieses PAck suhlt sich in Antideutschtum und verdient dabei gut.

Du bist ein pöser Nazi!

Zeitgeist1
27.01.2011, 21:59
Das war unnötig, Fiel! Wenn jemand durch das Einschalten des eigenen Hirns die dreckigen Lügen und die schweinische Priopaganda zu durchschauen beginnt, sollte man dies achten und ihn unterstützen, nicht auf ihn einschlagen!

Danke, ich weiß Dein Eintreten für Anstand und Würde zu schätzen.

Fiel
27.01.2011, 22:03
Danke, ich weiß Dein Eintreten für Anstand und Würde zu schätzen.
Das ist nur BLABLa. Keine Substanz auf meine Einwürfe.

Andreas63
27.01.2011, 22:06
Ohne Adolf Hitler kein Staat Israel, wenn der Kerl das wüsste, der würde kotzen, und das freut mich wiederum, dass er noch im Nachhinein eine große Klatsche bekam.
Was heißt hier, wenn der Kerl das wüßte? Dafür wurde er doch in den Sattel gehoben. Wie hätte man denn ohne Hitler die europäischen Juden zur Reise nach Israel überreden können?

Die Sauerei ist, daß wir Deutschen noch immer für die zionistischen Pläne zahlen müssen.

Suppenkasper
27.01.2011, 22:07
Es sollte allgemein bekannt sein, dass die Zionisten und die NSDAP unter Adolf Hitler durchaus ein gemeinsames Teilziel verfolgten.

Fiel
27.01.2011, 22:09
Was heißt hier, wenn der Kerl das wüßte? Dafür wurde er doch in den Sattel gehoben. Wie hätte man denn ohne Hitler die europäischen Juden zur Reise nach Israel überreden können?

Die Sauerei ist, daß wir Deutschen noch immer für die zionistischen Pläne zahlen müssen.
Wenn einer von dem Hitlerismus keinerlei Ahnung hat, dann ist das dieser Tosca. Was der für ein dummes Zeug redet, macht einen immer wieder meschugge.

Zeitgeist1
27.01.2011, 22:10
Laß doch einfach den Zeitgeist einmal selber antworten. Der braucht ganz bestimmt nicht deine völlig unnötige Hilfestellung. Ich achte jeden, der völlig aufrichtig ist. Zeitgeist war das nicht. Er zweifelt selber an seiner Einstellung - ist deswegen nicht ernst zu nehmen.
Wenn er schreibt, nicht rechtsextrem zu sein, dann fällt er nicht in mein Beuteschema.
Er nennt sich sich ja auch nicht umsonst 'Zeitgeist'.

Fiel, ich gehe grundsätzlich nicht auf unbegründete Provokationen ein. Wenn Dir meine Meinung bzw. Haltung nicht paßt, setz mich einfach auf Igno.

Außerdem bin ich keine "Beute". Weder für Dich noch für irgendjemand anderen.

Stimmt, der Zeitgeist ist der des Aufbruchs und des Erwachens, im Weiteren dann des Handelns. So wie der Frühling den Winter ablöst. Der Winter ist eben hartnäckig und will nicht gehen. Wird er aber müssen. Es dauert eine Weile, bis die Änderung eintritt. Das ändert jedoch nichts an der Absicht und der Verfolgung der Ziele des Zeitgeistes. Dazu müssen aber erstmal die Hintergründe aufgedeckt werden, um die Ziele konkret ausarbeiten zu können. Einfach so in die Luft schießen bringt nichts.

Fiel
27.01.2011, 22:10
Es sollte allgemein bekannt sein, dass die Zionisten und die NSDAP unter Adolf Hitler durchaus ein gemeinsames Teilziel verfolgten.
Jetzt wird sich sogar der gerade von dir verteidigte Zeitgeist angewidert abwenden.

Stechlin
27.01.2011, 22:12
Es sollte allgemein bekannt sein, dass die Zionisten und die NSDAP unter Adolf Hitler durchaus ein gemeinsames Teilziel verfolgten.

Und genau hier beginnt die Straße der Wahrheit!

Suppenkasper
27.01.2011, 22:13
Jetzt wird sich sogar der gerade von dir verteidigte Zeitgeist angewidert abwenden.

Vielleicht. Ich könnte meine Aussage in dem Falle allerdings mit einer erdrückenden Fülle von Belegen untermauern... nur heute abend nicht mehr.

Fiel
27.01.2011, 22:15
Fiel, ich gehe grundsätzlich nicht auf unbegründete Provokationen ein. Wenn Dir meine Meinung bzw. Haltung nicht paßt, setz mich einfach auf Igno.

Außerdem bin ich keine "Beute". Weder für Dich noch für irgendjemand anderen.

Stimmt, der Zeitgeist ist der des Aufbruchs und des Erwachens, im Weiteren dann des Handelns. So wie der Frühling den Winter ablöst. Der Winter ist eben hartnäckig und will nicht gehen. Wird er aber müssen. Es dauert eine Weile, bis die Änderung eintritt. Das ändert jedoch nichts an der Absicht und der Verfolgung der Ziele des Zeitgeistes. Dazu müssen aber erstmal die Hintergründe aufgedeckt werden, um die Ziele konkret ausarbeiten zu können. Einfach so in die Luft schießen bringt nichts.
Ich bin kein Philosoph oder irgendsowas.
Ich habe lediglich bemängelt, dass du Mißstände aufgezeigt hast und dich dann aber gleich wieder versteckt hattest und selber nicht zu deinen eigenen Aussagen gestanden bist. Entweder du haust diesen Verbrechern in der BRD ihnen ihre Verbrechen um die Ohren und bekenn dich auch dazu Rechtsextremist zu sein oder laß es einfach bleiben und geh in den Kirchenchor.

Fiel
27.01.2011, 22:16
Vielleicht. Ich könnte meine Aussage in dem Falle allerdings mit einer erdrückenden Fülle von Belegen untermauern... nur heute abend nicht mehr.
Klaro, schon verstanden, gute Nacht.

Brutus
27.01.2011, 22:17
Stimmt, der Zeitgeist ist der des Aufbruchs und des Erwachens, im Weiteren dann des Handelns. So wie der Frühling den Winter ablöst. Der Winter ist eben hartnäckig und will nicht gehen. Wird er aber müssen.

Jahrzehnte, nachdem der Prager Frühling die Besatzerherrschaft der UdSSR abzuschütteln versuchte, vielleicht ein Berliner Frühling gegen die Herrschaft der usraelischen Plünderer und Mordbrenner sowie ihrer deutschen Vasallen? Das hätte etwas für sich, Dein Vergleich gefällt mir sehr.

Stechlin
27.01.2011, 22:24
Als uns das Fernsehen heute die Bilder von Wulff in Auschwitz kredenzte, fiel mir wieder (mal) der Spruch vom ollen Liebermann ein: Man kann ja nich so ville fressen wie man kotzen will.

Das schlimme ist, dass der Mann doch tatsächlich ein Überzeugungstäter zu sein scheint. Und dann diese passenden Interviews mit dabeigewesenen Schülern: "Ich will nicht vergessen, was hier geschah, und wir tragen alle die Verantwortung." Geht´s nur mir so oder kommt mir dieses Systemgequatsche so vor wie zu besten DDR-Zeiten?

Nee, Leute! Das macht hier echt keinen Spaß mehr. Da mutiert der Zorn doch langsam zum Hass, und das macht mir Angst.

Zeitgeist1
27.01.2011, 22:27
Jetzt wird sich sogar der gerade von dir verteidigte Zeitgeist angewidert abwenden.

Warum sollte ich das? Jeder spricht immer nur von Hitler. Da gab es noch einige andere Mitwirkende. Mussolini hat noch keiner hier erwähnt, oder?

Wenn Du was von Psychologie verstehen würdest, wäre Dir auch klar, daß sehr viele Menschen ihren Neid und ihre Mißgunst dazu verwenden, andere zu verunglimpfen und sich selbst als deren unschuldiges Opfer darzustellen. Man kann einen anderen derart provozieren, daß der den ersten Schlag landet. Sehen wir doch an unseren Kulturbereicherern.

Stechlin
27.01.2011, 22:29
Jahrzehnte, nachdem der Prager Frühling die Besatzerherrschaft der UdSSR abzuschütteln versuchte, vielleicht ein Berliner Frühling gegen die Herrschaft der usraelischen Plünderer und Mordbrenner sowie ihrer deutschen Vasallen? Das hätte etwas für sich, Dein Vergleich gefällt mir sehr.

Und das macht mir Angst: Wenn man irgendwelche Leute befragt, im Bekannten- oder Freundeskreis, was sie von dieser ganzen Juden-Thematik halten, bekommt man eigentlich durch die Bank weg die gleichen ablehnenden Antworten. Das Pack kann niemand leiden, das Geschwafel will auch niemand hören. Doch der Empörungsknoten will einfach nicht platzen. Brutus, Freund und Kamerad, was machen wir falsch?

Brutus
27.01.2011, 22:30
Als uns das Fernsehen heute die Bilder von Wulff in Auschwitz kredenzte, fiel mir wieder (mal) der Spruch vom ollen Liebermann ein: Man kann ja nich so ville fressen wie man kotzen will.

Das schlimme ist, dass der Mann doch tatsächlich ein Überzeugungstäter zu sein scheint. Und dann diese passenden Interviews mit dabeigewesenen Schülern: "Ich will nicht vergessen, was hier geschah, und wir tragen alle die Verantwortung." Geht´s nur mir so oder kommt mir dieses Systemgequatsche so vor wie zu besten DDR-Zeiten?

Nee, Leute! Das macht hier echt keinen Spaß mehr. Da mutiert der Zorn doch langsam zum Hass, und das macht mir Angst.

Das DDR-Gefühl hatte ich schon vor mehr als 15 Jahren. Immer, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin, war's so wie bei den Ausflügen von BRD nach Ost-Berlin.

Haß ist eine feine Sache. Man muß ihn nur sehr genau auf ein oder mehrere Ziele richten und lernen, ihn zu beherrschen.

Tiefsitzender Haß kann eine Quelle sein, durchzuhalten, Beschwernis um Beschwernis auf sich zu nehmen, geduldig den Tag der Rache zu erwarten, und dann zu wissen, was zu tun ist.

Zeitgeist1
27.01.2011, 22:33
Jahrzehnte, nachdem der Prager Frühling die Besatzerherrschaft der UdSSR abzuschütteln versuchte, vielleicht ein Berliner Frühling gegen die Herrschaft der usraelischen Plünderer und Mordbrenner sowie ihrer deutschen Vasallen? Das hätte etwas für sich, Dein Vergleich gefällt mir sehr.

Das freut mich. Ich bin nicht für die Haudrauf-Methode, weil das bei diesem Thema überhaupt nichts bringt. Dieses Problem muß auf einer anderen Ebene gelöst werden. Dazu ist Vorbereitung nötig.

Brutus
27.01.2011, 22:35
Und das macht mir Angst: Wenn man irgendwelche Leute befragt, im Bekannten- oder Freundeskreis, was sie von dieser ganzen Juden-Thematik halten, bekommt man eigentlich durch die Bank weg die gleichen ablehnenden Antworten. Das Pack kann niemand leiden, das Geschwafel will auch niemand hören. Doch der Empörungsknoten will einfach nicht platzen. Brutus, Freund und Kamerad, was machen wir falsch?

Wenn ich wüßte, was ich falsch mache, würd' ich's ändern. Außerdem meine ich, es ist noch viel zu früh, um den Empörungsknoten platzen zu lassen. Das würde brutal nach hinten losgehen. Dafür sitzt dieses Verbrechersystem noch viel zu fest im Sattel.

Das Beste und leider auch einzige, was man tun kann, sich anhand möglichst ausgedehnter Lektüre revisionistischer Schriften von diesem System innerlich zu distanzieren und sich im stillen Kämmerlein auf den Tag der Abrechnung vorzubereiten.

Seine Freunde und Bekannten mit systemkritischen Informationen zu impfen, wäre vielleicht auch zu empfehlen. Aber immer so, damit man sich nicht selbst schadet, etwa durch eine unvorsichtige Bemerkung am Arbeitsplatz.

Brutus
27.01.2011, 22:40
Das freut mich. Ich bin nicht für die Haudrauf-Methode, weil das bei diesem Thema überhaupt nichts bringt. Dieses Problem muß auf einer anderen Ebene gelöst werden. Dazu ist Vorbereitung nötig.

Autoritäre Terrorsysteme wie die OMF-BRD überwindet man nicht konfrontativ, sondern höchstens subversiv, sofern sie nicht aufgrund immanenter Fehler von selbst kollabieren.

Stechlin
27.01.2011, 22:41
Das DDR-Gefühl hatte ich schon vor mehr als 15 Jahren. Immer, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin, war's so wie bei den Ausflügen von BRD nach Ost-Berlin.

Haß ist eine feine Sache. Man muß ihn nur sehr genau auf ein oder mehrere Ziele richten und lernen, ihn zu beherrschen.

Tiefsitzender Haß kann eine Quelle sein, durchzuhalten, Beschwernis um Beschwernis auf sich zu nehmen, geduldig den Tag der Rache zu erwarten, und dann zu wissen, was zu tun ist.

Glaub mir, wenn ich nichts weiß, aber das weiß ich ganz genau. Wehe unseren Feinden. Wir haben jedes Recht, das an uns begangene Unrecht zu sühnen, weil wir es uns und Gott schuldig sind.

Stechlin
27.01.2011, 22:44
Wenn ich wüßte, was ich falsch mache, würd' ich's ändern. Außerdem meine ich, es ist noch viel zu früh, um den Empörungsknoten platzen zu lassen. Das würde brutal nach hinten losgehen. Dafür sitzt dieses Verbrechersystem noch viel zu fest im Sattel.

Das Beste und leider auch einzige, was man tun kann, sich anhand möglichst ausgedehnter Lektüre revisionistischer Schriften von diesem System innerlich zu distanzieren und sich im stillen Kämmerlein auf den Tag der Abrechnung vorzubereiten.

Seine Freunde und Bekannten mit systemkritischen Informationen zu impfen, wäre vielleicht auch zu empfehlen. Aber immer so, damit man sich nicht selbst schadet, etwa durch eine unvorsichtige Bemerkung am Arbeitsplatz.

Wenn DHL pünktlich liefert, dann werde ich das Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" morgen in den Händen halten. Das wird ein wutgeladenes Wochenende werden.

Fiel
27.01.2011, 22:48
Wenn DHL pünktlich liefert, dann werde ich das Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" morgen in den Händen halten. Das wird ein wutgeladenes Wochenende werden.
Du solltest lieber den Koran lesen. Den kriegste auch ohne DHL direkt in deiner Moschee nebenan.

Andreas63
27.01.2011, 22:52
Wenn DHL pünktlich liefert, dann werde ich das Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" morgen in den Händen halten. Das wird ein wutgeladenes Wochenende werden.
Ein sehr lesenwertes Buch.

Übrigens - Glückwunsch zur Änderung Deines Benutzernames. So wird auch mal wieder Fontanes gedacht

Zeitgeist1
27.01.2011, 22:54
Autoritäre Terrorsysteme wie die OMF-BRD überwindet man nicht konfrontativ, sondern höchstens subversiv, sofern sie nicht aufgrund immanenter Fehler von selbst kollabieren.

Eben.

Ich bin angenehm überrascht, daß jetzt so langsam -trotz anderer unterschiedlicher Meinungen- wieder ein Konsens derjenigen einsetzt, die sich nicht vom bisherigen Mainstream blenden lassen.

Das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Arbeitens auf dasselbe Ziel hin macht ein Volk stark. Dafür habe ich mir jahrelang fast die Finger wundgeschrieben. Allmählich wachen mehr und mehr Menschen auf, trotz des verbissenen Widerstandes der bis jetzt noch bestimmenden "Eliten".

Wir schaffen das.

P.S.: So jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Stechlin
27.01.2011, 23:03
Ein sehr lesenwertes Buch.

Übrigens - Glückwunsch zur Änderung Deines Benutzernames. So wird auch mal wieder Fontanes gedacht

Unverschämtheit! Wir gedenken nur und ausschließlich "unserer" aller Opfer -den Juden.

Stechlin
27.01.2011, 23:03
Unverschämtheit! Wir gedenken nur und ausschließlich "unserer" aller Opfer -den Juden.

... und den Sinti und den Roma und und und... Liste ist beliebig fortzusetzen.

Ausonius
27.01.2011, 23:20
Wenn DHL pünktlich liefert, dann werde ich das Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" morgen in den Händen halten. Das wird ein wutgeladenes Wochenende werden.

Du hättest deinen alten Nicknamen behalten sollten - Putin wirst du vielleicht gerecht, Fontane nicht.

klartext
28.01.2011, 00:42
Hier scheinen manche zu glauben, ein Volk könne mal eben ein paar Millionen ermorden, sich danach den Mund abputzen und zur Tagesordnung übergehen.
Wulff hat sich unglücklich und missverständlich ausgedrückt.
Worum es geht, ist die geschichtliche Verantwortung für unser Land, dass sich derartiges nie mehr wieder wiederholen darf. In diesem Sinne stimme ich Wulff zu.

klartext
28.01.2011, 00:46
Das DDR-Gefühl hatte ich schon vor mehr als 15 Jahren. Immer, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin, war's so wie bei den Ausflügen von BRD nach Ost-Berlin.

Haß ist eine feine Sache. Man muß ihn nur sehr genau auf ein oder mehrere Ziele richten und lernen, ihn zu beherrschen.

Tiefsitzender Haß kann eine Quelle sein, durchzuhalten, Beschwernis um Beschwernis auf sich zu nehmen, geduldig den Tag der Rache zu erwarten, und dann zu wissen, was zu tun ist.

Da es dir völlig an Augenmass und dem Sinn für das Machbare fehlt, wirst du ewig erfolglos bleiben. Du bist eine Nullnummer, die sich im Kreis dreht und im eigenen Saft schmort.

Ajax
28.01.2011, 01:18
Hier scheinen manche zu glauben, ein Volk könne mal eben ein paar Millionen ermorden, sich danach den Mund abputzen und zur Tagesordnung übergehen.

Alter, die Scheiße ist mehr als 60 Jahre her. Ich denke, langsam sollte man mal drüber hinwegkommen. Wir haben schon mehr als genug gebüßt. Sowas ist weltgeschichtlich einmalig. Hätte der Holocaust nicht vorrangig einen politischen Zweck, würde kein Hahn mehr danach krähen, genauso wenig wie nach den Armeniern, den Indianern, den Ukrainern und zig anderen Völkern, die das Pech haben, nicht zum auserwählten Volk zu gehören.

klartext
28.01.2011, 01:37
Alter, die Scheiße ist mehr als 60 Jahre her. Ich denke, langsam sollte man mal drüber hinwegkommen. Wir haben schon mehr als genug gebüßt. Sowas ist weltgeschichtlich einmalig. Hätte der Holocaust nicht vorrangig einen politischen Zweck, würde kein Hahn mehr danach krähen, genauso wenig wie nach den Armeniern, den Indianern, den Ukrainern und zig anderen Völkern, die das Pech haben, nicht zum auserwählten Volk zu gehören.

Es ist immer wieder nett, aber wenig zielführend, darauf hinzuweisen, wie andere Völker mit ähnlichen Vorkommnissen umgehen.
Als Deutsche sind wir für deutsche Geschichte verantwortlich. Wie andere damit umgehen, ist ihre Sache.
Unsere Geschichte besteht eben nicht nur aus Goethe, Schiller und Beethoven, sondern eben auch aus Nazis und Holo.
Wir haben von unseren Philosophen Kant, Schopenhauer, Hegel, Nietzsche, Kloppstock und anderen viel gelernt. Dieses Dazulernen muss sich auch aus dem Holo ergeben. Nur darum geht es.

ErhardWittek
28.01.2011, 01:43
Alter, die Scheiße ist mehr als 60 Jahre her. Ich denke, langsam sollte man mal drüber hinwegkommen. Wir haben schon mehr als genug gebüßt. Sowas ist weltgeschichtlich einmalig. Hätte der Holocaust nicht vorrangig einen politischen Zweck, würde kein Hahn mehr danach krähen, genauso wenig wie nach den Armeniern, den Indianern, den Ukrainern und zig anderen Völkern, die das Pech haben, nicht zum auserwählten Volk zu gehören.
Irgendjemand hat geschrieben, (leider weiß ich nicht mehr, wer und wo), daß die Juden extrem nachtragend sind. Dieses Beleidigtsein kann locker bis zu zweit- oder dreitausend Jahre lang anhalten.

So gesehen, ist es wohl doch besser, wir wandern alle aus, werden anderweitig Staatsbürger und haben endlich unsere Ruhe vor dem ewigen Geheule und Geklage, das mit so ekliger Geldgier einhergeht.

Die Masochisten müssen natürlich die Stellung halten, das ist klar. Wulff und Merkel und die übrigen Arschkriecher werfen sich also stellvertretend für ihr ehemaliges Staatsvolk weiterhin in den Staub.

Das neue BRD-Staatsvolk aus dem Orient wird ihnen allerdings recht schnell verdeutlichen, was sie von diesen kostspieligen Bußübungen halten.

Marlen
28.01.2011, 05:04
Habt ihr den Hut von Wulff gesehen?

Da könnte einem schon wieder Angst werden ..... :rolleyes:


http://bilder.bild.de/BILD/politik/2011/01/28/mueller-vogg/komorowski-wulff-19360894-mfbq-t,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110 .jpg

Daphne
28.01.2011, 05:10
Man darf gespannt sein wie Wulff seine sehnsüchtig begehrte "bunte Republik" und den Holocaustschuldkult unter einen Hut bringen will.
Seine Schätzchen sind davon wohl kaum zu überzeugen.
Ganz im Gegenteil.

:rolleyes:

Apollyon
28.01.2011, 05:28
1. Die Kommentarfunktion von "Die Welt" ist mal wieder aus unerklärlichen Anlass deaktiviert worden.

2. Das Schlimme an dieser Sache ist, das wiedermal rüberkommt wer Schuldig geboren werden soll, damals unter den Nazis waren es die Juden und jetzt sind es die Deutschen, und das im gleichen Land.

3. Ich fühle mich für garnichts Schuldig und verachte wie jeder andere die Greultaten die während eines Krieges geschehen, oder natürlich jene welche in diversen Epochen von einer politischen Elite betrieben wurden.

Sterntaler
28.01.2011, 06:42
hier scheinen manche zu glauben, ein volk könne mal eben ein paar millionen ermorden, sich danach den mund abputzen und zur tagesordnung übergehen.
Wulff hat sich unglücklich und missverständlich ausgedrückt.
Worum es geht, ist die geschichtliche verantwortung für unser land, dass sich derartiges nie mehr wieder wiederholen darf. In diesem sinne stimme ich wulff zu.
:)) :)) :))

Stanley_Beamish
28.01.2011, 06:53
Habt ihr den Hut von Wulff gesehen?

Da könnte einem schon wieder Angst werden ..... :rolleyes:


http://bilder.bild.de/BILD/politik/2011/01/28/mueller-vogg/komorowski-wulff-19360894-mfbq-t,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110 .jpg

Ein Hut, wie ihn auch Luca Brasi trug. Das muss aber nicht heißen, dass man ihm das gleiche Ende wünscht ... oder etwa doch?

http://www.youtube.com/watch?v=i0JxEDZ_oWc

Eros
28.01.2011, 06:55
Ich habe mir nichts vorzuwerfen und meine Verwandtschaft auch nicht.

Meine Großväter waren einfache Soldaten und 6 meiner Großonkel sind im 2. Weltkrieg gefallen.

Was ist eigentlich mit der "ewigen Verantwortung" für die deutschen Gefallenen des 2. Weltkriegs? Für den Tod meiner Großonkel hat sich meines Wissens niemand bei meiner Familie entschuldigt.

Naja, aber man ist ja nicht nachtragend, das sollten übrigens auch nicht die Juden sein und aufhören etwas von der jüngeren Generation wegen dem 2. Weltkrieg zu fordern.

War halt alles scheisse damals, aber dafür können wir nichts und meine Verwantschaft hat damals auch gelitten. Von der Flucht meiner Großmutter aus Schlesien wegen den Vertreibungen will ich mal lieber gar nicht erst anfangen.

Mr.Smith
28.01.2011, 07:11
Gibt es auch eine "ewige Verantwortung" für die 16.000.000 Menschenleben, die der Kommunismus gekostet hat ? Oder für die noch nicht genau gezählten Opfer des Radikalislamismus ? Oder für die Opfer der spanischen, portugiesischen, englischen und französischen Kolonialpolitik ? Oder für die Opfer der von diversen US-Regierungen angezettelten Kriege ? Oder für die Opfer des türkischen Armenier-Holocaust ?

Eros
28.01.2011, 07:22
Wenn DHL pünktlich liefert, dann werde ich das Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" morgen in den Händen halten. Das wird ein wutgeladenes Wochenende werden.

Scheint ein interessantes Buch zu sein, aber 34 Euro sind mir doch ein wenig zu teuer.

Verkaufst du es mir für 15 Euro, wenn du damit durch bist?

Andreas63
28.01.2011, 07:22
Alter, die Scheiße ist mehr als 60 Jahre her. Ich denke, langsam sollte man mal drüber hinwegkommen. Wir haben schon mehr als genug gebüßt. Sowas ist weltgeschichtlich einmalig. Hätte der Holocaust nicht vorrangig einen politischen Zweck, würde kein Hahn mehr danach krähen, genauso wenig wie nach den Armeniern, den Indianern, den Ukrainern und zig anderen Völkern, die das Pech haben, nicht zum auserwählten Volk zu gehören.
Der vorrangige Zweck des Holo ist das Einsammeln von Geld. 'There's no business like Shoa business'. Ansonsten Zustimmung.

n_h
28.01.2011, 07:35
"...Ihre Eltern schlugen ein Angebot deutscher "Wiedergutmachung" aus, weil sie von Deutschen nichts annehmen wollten. Inzwischen sind sie tot. Außer einer älteren Tante ist Etti Polaks ganze Familie im Holocaust ausgerottet worden. ..."

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-braucht-Geld-article241890.html

Hmmm...ich hab' ein Logikproblem.

Eros
28.01.2011, 07:54
Hmmm...ich hab' ein Logikproblem.

Der Verfasser dieses schriftlichen Meisterwerks hat sich bestimmt so in Rage geschrieben, dass er aufgrund seiner Abneigung gegen die Deutschen und seines daraus resultierenden Geifers diese Logiklücke einfach mal in Kauf genommen hat.

Eridani
28.01.2011, 08:08
Wulff kann sich seine "ewige Verantwortung" in den A... schieben!

Verantwortung für vorgeburtlich Vergangenes kann man schlicht nicht übernehmen, weil solches der Verantwortungsausübung halt nicht zugänglich ist. Fertig. Geht nicht. Logisch unmöglich.

Was hat sich Deutschland mit diesem Präsidenten bloß eingehandelt?

Es vergeht kein Tag, wo dieser Herr seine Peinlichkeiten und Schleimspuren hinterläßt. Wie lange sollen wir diesen Deutschlandhasser noch ertragen?

19093
Wulff und Komorowski

Gehirnnutzer
28.01.2011, 08:23
Man merkt etwas bei diesem Thema, das viele den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld nicht kennen.

Schuld kann man nur für etwas empfinden, das man selber getan hat.

Verantwortung übernimmt man für sein eigenes Handeln oder das Handeln anderer unabhängig davon ob juristisch oder moralisch.

Nun unabhängig davon, ob mit dem Geld Missbrauch betrieben wird oder nicht, steht der deutsche Staat in juristischer Verantwortung für das Handeln der Nazis, da es Staatshandeln war, egal ob die Bundesrepublik nun Rechtsnachfolger ist oder identisch mit dem Deutschen Reich.
Der Missbrauch kann auch nicht als Grund gesehen werden, sich dieser Verantwortung zu stellen.

Kritik an dem Missbrauch enthebt auch nicht den einzelnen Bürger von der moralischen Verantwortung, die sich aus der Geschichte ergibt.

Im übrigen ist diese moralische Verantwortung nicht nur auf den deutschen Bürger begrenzt. Wir alle haben die Verantwortung das sich der Holocaust, der Rassenwahn und die Gier nach falscher Größe nicht wiederholt, sonst hat niemand aus der Geschichte gelernt.

Nonkonform
28.01.2011, 08:35
Wie bitte,was denn? Wulff??

Es sprach mal ein Horst Köhler zu Dachau:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Horst-Koehler-,12213.663551/Wir-gedenken-aller-Opfer-Gruss.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2c12213%2c1/Reden-Horst-Koehler.htm%3flink%3dbpr_liste


Hier bitte der Vergleich zu Wulff Auschwitz:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews-,11057.671240/Bundespraesident-Christian-Wul.htm?global.back=/-%2c11057%2c0/Reden-und-Interviews.htm%3flink%3dbpr_liste

Nein,da fällt garantiert nix auf.Wie komm ich nur da drauf(Ironie)

Ich seh hier eindeutig,daß jedes Jahr dem Bürger das Rad neu verkauft wird!
Und,jedes Jahr tappen die selben Hansel rein.
Dafür muß man Bundespräsident sein,um das zu können...oder ein halbwegs geschickter Redeschreiber.

Ein Tipp noch-BITTE:
Lest mal zum SELBEN Thema die Reden der vorherigen Präsidenten!
Ich find es nur noch BESCHÄMEND,wie Anteilnahme geheuchelt wird.
Dabei wird NUR der Text bissl bearbeitet,und fertig ist die Pflicht!

Rau war doch auch schon SO gut:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Johannes-Rau-,11070.94918/Grusswort-von-Bundespraesident.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2c11070%2c1/Reden-Johannes-Rau.htm%3flink%3dbpr_liste

Roman Herzog:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Roman-Herzog-,11072.11990/Rede-von-Bundespraesident-Roma.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2c11072%2c1/Reden-Roman-Herzog.htm%3flink%3dbpr_liste

Richard von Weizsäcker:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Richard-von-Weizsaecker-,12166.629421/Rede-von-Bundespraesident-Rich.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2c12166%2c0/Reden-Richard-von-Weizsaecker.htm%3flink%3dbpr_liste

Ja,springt Alle und immer auf dieselbe Leier rein!
Eine großartige Leistung,sich mit fast identischen Worten jahrelang vors Volk zu stellen.
Es hat ja bis HEUT funktioniert.
Keiner hats gemerkt!?

Ruepel
28.01.2011, 08:46
Unsere Verantwortung besteht darin,die Lügner und Fälscher zu entlarven und sie
zu Strecke zu bringen.

Ruepel
28.01.2011, 08:48
Was hat sich Deutschland mit diesem Präsidenten bloß eingehandelt?

Es vergeht kein Tag, wo dieser Herr seine Peinlichkeiten und Schleimspuren hinterläßt. Wie lange sollen wir diesen Deutschlandhasser noch ertragen?

19093
Wulff und Komorowski

Über zionistische Marionetten sollte sich kein anständiger Deutscher empören,sondern lachen.

Strandwanderer
28.01.2011, 09:01
Man merkt etwas bei diesem Thema, das viele den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld nicht kennen.

. . . und du den Unterschied zwischen "das" und "daß/dass" nicht. .. :D

Reicht die "Gehirnnutzung" in deinem Fall dafür nicht aus?



Kritik an dem Missbrauch enthebt auch nicht den einzelnen Bürger von der moralischen Verantwortung, die sich aus der Geschichte ergibt.

Im übrigen ist diese moralische Verantwortung nicht nur auf den deutschen Bürger begrenzt. Wir alle haben die Verantwortung, das sich der Holocaust, der Rassenwahn und die Gier nach falscher Größe nicht wiederholt, sonst hat niemand aus der Geschichte gelernt.

. . . . . . :leier:. . . . . . :leier:. . . . . . :leier:

Du warst bestimmt der absolute Liebling deines linksgrünen Geschichtslehrers.

Gleichwohl merkt man spätestens an diesem in sich unlogischen Satz aus deinem Wortgeklingel, daß du als Redenschreiber Wulffs eine Niete wärst:


Der Missbrauch kann auch nicht als Grund gesehen werden, sich dieser Verantwortung zu stellen.

Strandwanderer
28.01.2011, 09:12
Was hat sich Deutschland mit diesem Präsidenten bloß eingehandelt?

Es vergeht kein Tag, wo dieser Herr seine Peinlichkeiten und Schleimspuren hinterläßt. Wie lange sollen wir diesen Deutschlandhasser noch ertragen?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=19093&d=1296202098
Wulff und Komorowski

Aber diesen modischen Schick auf dem Holocaust-Laufsteg macht Wulff so schnell keiner nach!

Wahrscheinlich hat er das richtige Arrangement von Mantel, Hut und Büßerblick stundenlang zu Hause vorm Spiegel geprobt.

Topas
28.01.2011, 09:14
Man merkt etwas bei diesem Thema, das viele den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld nicht kennen.

Schuld kann man nur für etwas empfinden, das man selber getan hat.

Verantwortung übernimmt man für sein eigenes Handeln oder das Handeln anderer unabhängig davon ob juristisch oder moralisch.

Nun unabhängig davon, ob mit dem Geld Missbrauch betrieben wird oder nicht, steht der deutsche Staat in juristischer Verantwortung für das Handeln der Nazis, da es Staatshandeln war, egal ob die Bundesrepublik nun Rechtsnachfolger ist oder identisch mit dem Deutschen Reich.
Der Missbrauch kann auch nicht als Grund gesehen werden, sich dieser Verantwortung zu stellen.

Kritik an dem Missbrauch enthebt auch nicht den einzelnen Bürger von der moralischen Verantwortung, die sich aus der Geschichte ergibt.

Im übrigen ist diese moralische Verantwortung nicht nur auf den deutschen Bürger begrenzt. Wir alle haben die Verantwortung das sich der Holocaust, der Rassenwahn und die Gier nach falscher Größe nicht wiederholt, sonst hat niemand aus der Geschichte gelernt.

Gilt das nur für Deutschland? Siehe: Seite 8 # 76

Brutus
28.01.2011, 09:25
Was hat sich Deutschland mit diesem Präsidenten bloß eingehandelt?

Tja, wo hat mein Hund bloß seinen Bandwurm her?



Es vergeht kein Tag, wo dieser Herr seine Peinlichkeiten und Schleimspuren hinterläßt. Wie lange sollen wir diesen Deutschlandhasser noch ertragen?

So lange USrael über unser Land die Oberhoheit innehat. Wenn's Wulff nicht macht, macht's ein anderer.

Leider sind unsere gesellschaftlichen *Spitzenkräfte* derart von staatskrimineller Denke durchseucht, daß wenig Hoffnung besteht, es würde mal ein revisionistisches U-Boot auftauchen, das an solchen Tagen unvermutet die Wahrheit sagt.

Suppenkasper
28.01.2011, 09:25
Wenn ich dieses Foto sehe... von Bundesdrohne Wulff im schwarzen Mäntelchen und mit Mafiosi-Schlappgut, und traurigem Blick... und dahinter den berühmten Schriftzug "Arbeit macht Frei"... ich weiss nicht... geht es euch auch so? Mir kommen da jedenfalls ganz, ganz andere Gedanken... finstere Gedanken... aber von einer sehr schönen, geradezu strahlenden Finsternis...

n_h
28.01.2011, 09:28
Wenn ich dieses Foto sehe... von Bundesdrohne Wulff im schwarzen Mäntelchen und mit Mafiosi-Schlappgut, und traurigem Blick... und dahinter den berühmten Schriftzug "Arbeit macht Frei"... ich weiss nicht... geht es euch auch so? Mir kommen da jedenfalls ganz, ganz andere Gedanken... finstere Gedanken... aber von einer sehr schönen, geradezu strahlenden Finsternis...


Täuflische Schläue! :D

Topas
28.01.2011, 09:31
Wenn ich dieses Foto sehe... von Bundesdrohne Wulff im schwarzen Mäntelchen und mit Mafiosi-Schlappgut, und traurigem Blick... und dahinter den berühmten Schriftzug "Arbeit macht Frei"... ich weiss nicht... geht es euch auch so? Mir kommen da jedenfalls ganz, ganz andere Gedanken... finstere Gedanken... aber von einer sehr schönen, geradezu strahlenden Finsternis...

Ja, auch mir geht vieles durch den Kopf. Denken ist ja noch erlaubt, aussprechen kann schon gefährlich sein.

Suppenkasper
28.01.2011, 09:32
So ist es

http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

:]:]:]

Brutus
28.01.2011, 09:35
Aber diesen modischen Schick auf dem Holocaust-Laufsteg macht Wulff so schnell keiner nach! Wahrscheinlich hat er das richtige Arrangement von Mantel, Hut und Büßerblick stundenlang zu Hause vorm Spiegel geprobt.

Das gefällt mir: Christian Wulff als Claudia Schiffer der Holocaust-Konfitüre, äh, Couture.

Karl Lagerfeld mit Mikro, einen leichten französischen Accent annehmend:
*Et voilà, Monsieur Christian mit der neuesten Création unserer Collection Chic-Shoa, die Sie, meine Damen un' Ärren, begeistern wird. Beachten Sie bitte auch unsere neue Choreographie, für die wir uns eigens ein spezielles Bewegungsrepertoire einfallen ließen, das eines Tages als Ballet d' Auschwitz in die Geschichte eingehen wird.*

Kaktus63
28.01.2011, 09:35
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Als ich das Bild heute Morgen vom "Schwarzen Wulff" in der WO gesehen habe,
kam mir fast das Frühstück retour. :kotz:

Von seinen Begleitern wollen wir mal nicht sprechen.

n_h
28.01.2011, 09:39
...



Muuuuaaaaahaaaarrrrrhaaarrrrrrrrrrr. Monstermäßig. :D

Topas
28.01.2011, 09:42
So ist es

http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

:]:]:]

Danke, ein schönes Studentenlied, erinnert mich an meine Studentenzeit. Die damaligen Burschenschaften gibt es heute nicht mehr.

Marlen
28.01.2011, 10:07
Ein Hut, wie ihn auch Luca Brasi trug. Das muss aber nicht heißen, dass man ihm das gleiche Ende wünscht ... oder etwa doch?

http://www.youtube.com/watch?v=i0JxEDZ_oWc

Gut dass Wulff Ohren hat ..... er würde sonst nix sehen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Esreicht!
28.01.2011, 10:12
...Wir haben von unseren Philosophen Kant, Schopenhauer, Hegel, Nietzsche, Kloppstock und anderen viel gelernt. Dieses Dazulernen muss sich auch aus dem Holo ergeben. Nur darum geht es.

Ich habe viel zu spät dazugelernt um zu wissen, daß Holocaust das Synonym für Simsalbim ist!

Der Holocaust-Marketing-Tag dient einzig und allein Zions Geldmaschine, der Rechtfertigung der ethnischen Säuberung Palästinas, der Vorbereitung von Angriffskriegen, Zementierung der Offizialgeschichte, die Staatsanwälte zu Historikern erklärt usw. usw.usw.X(


Holocaust-Gedenktag - Israel warnt vor iranischer Bedrohung

Jerusalem (APA/dpa) – Am Internationalen Holocaust-Gedenktag hat Israel neuerlich vor der Entwicklung einer iranischen Atomwaffe gewarnt. Der stellvertretende Außenminister Danny Ayalon sagte in Jerusalem, es sei ein Problem für die ganze Welt, wenn der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad versuche, einen “neuen Holocaust” vorzubereiten.

Israel fühlt sich vom Iran existenziell bedroht. Wie andere Länder verdächtigt es Teheran, unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Nuklearenergie an der Herstellung von Atomwaffen zu arbeiten.

Der niederländische Nahost-Sonderkoordinator der Vereinten Nationen, Robert Serry, warnte am Donnerstag vor der Leugnung der Shoah. An der Spitze einer UNO-Delegation besuchte Serry die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem. Es sei “unfassbar”, was er dort gesehen habe, sagte Serry nach Angaben des israelischen Rundfunks. Es sei Pflicht der Vereinten Nationen, gegen Leugner des Holocaust vorzugehen und über die Judenvernichtung zu unterrichten.

Der ehemalige Botschafter Israels in Deutschland, Avi Primor, hat bei einer Gedenkfeier in der neuen Mainzer Synagoge an die Millionen Opfer der Naziherrschaft erinnert. Nazi-Deutschland habe hauptsächlich aus rassenideologischen Gründen einen Krieg entfesselt und sei für den Tod von 49 Millionen Menschen verantwortlich. Statistiken seien jedoch nur zum Teil nützlich. “Menschen wurden gepeinigt und nicht Zahlen”, sagte Primor.

http://www.ikg-wien.at/?p=5180



Medwedew: Kein Beweis für eine Atombombe in Iran vorhanden

Davos (Farsnews) - Der russische Präsident hat beim Weltwirtschaftsforum in Davos erklärt, dass keine Beweise vorliegen, die den Bau einer Atombombe in Iran bestätigen würden. Laut AP sagte Medwedew letzte Nacht bei seiner Rede vor dem Forum: Die Weltgemeinschaft hat keine Beweise für den Bau einer Atombombe in Iran...


http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/120278-medwedew-kein-beweis-fuer-eine-atombombe-in-iran-vorhanden

Nach weltpolitischer Wetterlage ist davon auszugehen, daß das zionistische Simsalabim seine Zauberkraft in der zivilisierten Welt zunehmend verliert, ausgenommen das von Dir repräsentierte Sado-Maso-Studio BRD:D


kd

Agesilaos Megas
28.01.2011, 10:12
Es ist bejammernswert! Wulff - in allem mittelmäßig und dennoch hohen Amtes - lässt keine Gelegenheit aus, uns Deutsche zu mahnen und zu jeder möglichen Verantwortung zu ziehen. Das ist uns ja nicht etwas, was neu wäre, und wir Deutschen sind ja äußerst hart im Nehmen; denn wir ertragen jede Lichtgestalt aus der Politik bzw. haben sie bisher ertragen - das, obwohl wir nach all den unzähligen Mahnereien und Verantwortungsphrasen schon recht abgestumpft sein dürften. Verantwortungs jedoch ist eine große Sache: Sie sichert, dass ein jeder für seinen Nachbarn da ist, sie hält Pflicht, Treue und Fürsorge aufrecht und durch sie allein scheint ein Staat einträchtig zu funktionieren; deshalb bedürfen auch die Politiker der Verantwortung, indem sie dieser eingedenk sind. Doch wer zieht unseren Bundespräsidenten zur Verarntwortung? Wer achtet darauf, dass dieser Schatten eines Präsidenten auch das tut und sagt, was für uns, sein Volk, nützlich und zuträglich ist? Hat nicht jener die Pflicht, seine Amtsgewalt zu unserem Wohl zu vollstrecken? Wurde er nicht darauf vereidigt? Natürlich ist Wulff kein Eidbrecher und Verräter; denn Verrat an seinem eigenen Volke ist ja nur das, was ihm schadet - nicht wahr, Herr Wulff? Kriegs- und Reparationszahlungen hierhin und dorthin - das ist doch natürlich kein materieller Schaden für uns, oder Herr Wulff? Sich innlands zu einer ethnischen Gruppe zu bekennen und ihr weitere materielle Fürsorge anzukündigen, obgleich diese größtenteils aus Analphabeten besteht und die Sozialämter belastet - das ist doch kein Schaden für uns, oder Herr Wullf? Überhaupt: Heute sich zum Islam bekennen, morgen Verantwortung für irgendjemanden fordern, übermorgen die Diäten erhöhen und mit AWD Sekt trinken - wem schadet' s, Herr Wulff?
Nein, nein: Bevor Herr Präsident Verantwortung fordert, muss er dieselbe rechtfertigen und beweisen, dass er nichts von uns verlangt, was er von sich selbst zu verlangen nicht imstande wäre - nämlich für eine Sache verantwortungsvoll einzustehen.

Berggeist
28.01.2011, 10:13
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Ja die Deutschen sind schuld - aber das wird bald Geschichte sein, da wir mehr Zuwanderer als deutsche haben, von daher wird in 20 Jahren die ewige Deutschschuldkultur Schnee von Gestern sein und die Masche ich bin Holocaust Opfer der Juden wird eine alte Masche sein , die dann keinem mehr interessieren wird...

Wie gesagt ich sage Demographie und Wandel.

Tosca
28.01.2011, 10:17
Hier scheinen manche zu glauben, ein Volk könne mal eben ein paar Millionen ermorden, sich danach den Mund abputzen und zur Tagesordnung übergehen.
Wulff hat sich unglücklich und missverständlich ausgedrückt.
Worum es geht, ist die geschichtliche Verantwortung für unser Land, dass sich derartiges nie mehr wieder wiederholen darf. In diesem Sinne stimme ich Wulff zu.

Hast du einen Völkermord begangen? Ich nicht. Hast du ein Mördergen in dir? Ich nicht. Gefällt es dir, von jedem dahergelaufenen Halunken Nazi genannt werden zu dürfen? Mir nicht.

Ich bin strikt dagegen, den Holocaust zu leugnen. Auch sehe ich eine besondere Bindung zu Israel. aber ich wehre mich dagegen, als Mörder verurteilt zu werden. Ich bin keiner.

Und das ist das hüpfende Komma.

Stechlin
28.01.2011, 10:20
1. Die Kommentarfunktion von "Die Welt" ist mal wieder aus unerklärlichen Anlass deaktiviert worden.

2. Das Schlimme an dieser Sache ist, das wiedermal rüberkommt wer Schuldig geboren werden soll, damals unter den Nazis waren es die Juden und jetzt sind es die Deutschen, und das im gleichen Land.

3. Ich fühle mich für garnichts Schuldig und verachte wie jeder andere die Greultaten die während eines Krieges geschehen, oder natürlich jene welche in diversen Epochen von einer politischen Elite betrieben wurden.

Du solltest Dich aber schuldig fühlen; wir alle sind schuldig! Und diese Schuld wächst in dem Maße, solange wir uns diese ganze Scheiße noch gefallen lassen.

Brutus
28.01.2011, 10:20
...Wir haben von unseren Philosophen Kant, Schopenhauer, Hegel, Nietzsche, Kloppstock und anderen viel gelernt. Dieses Dazulernen muss sich auch aus dem Holo ergeben. Nur darum geht es.

Das ist zum Holo-Gedenken der größte Brüller und Lachschlager. Ausgerechnet der größte Depp von allen, der keinen Beitrag ohne Rechtschreibfehler zustandebringt, für die sich in früheren Zeiten ein Grundschüler in Grund und Boden geschämt hätte, beruft sich auf Kant, Schopenhauer und weitere Geistesriesen der deutschen Philosophie.

Steht für mich auf der gleichen Stufe, als würde Angela Merkel sagen, *von Claudia Schiffer und Heidi Klum habe ich gelernt, wie man sich schön macht*.

Reilinger
28.01.2011, 10:22
Gestern sah ich eher zufällig die Tagesschau um 17 Uhr. Was war wohl der Eröffnungsbeitrag, der den größten Teil der Sendezeit einnahm?
Nein, nicht Ägypten. Natürlich auch nicht der Fund des seit September vermißten Mirko und der Festnahme des mutmaßlichen Mörders. Es war der Holocaust-Beitrag. Und man beschränkte sich mitnichten auf Wulff und sein Geseiere, sondern präsentierte minutenlang erbarmungswürdige 3. und 4.-Klässler, die schulischerseits mit dem Thema getriezt werden und sich mit Bühneninszenierungen der Öffentlichkeit als gelehrsame Schuldbeladene der Zukunft präsentieren müssen.

Ich dachte, ich falle vom Stuhl. GRUNDSCHÜLER werden heute schon in die Holocaustindustrie gezwängt??? Haben die nichts wichtigeres zu lernen? Lesen, schreiben und rechnen wäre ein guter Anfang, dann würden sie diese Techniken auch wieder beherrschen, wenn sie nachher eine Lehrstelle suchen.

Da muß ich ja dankbar sein, daß ich erst im Gymnasium in diese Mühle gesteckt wurde, wenn die heute schon an die Grundschulen gehen. Was kommt als nächstes? Holocaust-Wochen in der Kita? Implantierte Erinnerungen bei Neugeborenen?

Dieses Land ist krank bis in die Haarspitzen.

Stechlin
28.01.2011, 10:24
Scheint ein interessantes Buch zu sein, aber 34 Euro sind mir doch ein wenig zu teuer.

Verkaufst du es mir für 15 Euro, wenn du damit durch bist?

Ich gebe doch meine Quelle nicht aus der Hand. Der Postmann hat es soeben bei mir abgeliefert. Das Buch beginnt echt beim "Urschleim", das heißt, lange vor dem 1. Weltkrieg. Sehr detailliert, sehr ausführlich und mit einer stattlichen Anzahl von Zahlen, Daten, Grafiken und Primärquellen. Die 31 Euro sollten es Dir wert sein.

Reilinger
28.01.2011, 10:30
Im übrigen ist diese moralische Verantwortung nicht nur auf den deutschen Bürger begrenzt. Wir alle haben die Verantwortung das sich der Holocaust, der Rassenwahn und die Gier nach falscher Größe nicht wiederholt, sonst hat niemand aus der Geschichte gelernt.

Und deshalb bereiten wir nun mit Milliarden an Steuergeldern und umfassendem medialem und politischem Einsatz dem Islamofaschismus hier in Europa ein breites, weich gepolstertes Bett? Und bregrüßen ihn bundespräsidentlich als schönen neuen Teil von Deutschland?
Weil wir nicht wollen, daß sich die Geschichte wiederholt?
Diese Logik will sich mir nicht recht erschließen.

Stechlin
28.01.2011, 10:33
Man merkt etwas bei diesem Thema, das viele den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld nicht kennen.

Schuld kann man nur für etwas empfinden, das man selber getan hat.

Verantwortung übernimmt man für sein eigenes Handeln oder das Handeln anderer unabhängig davon ob juristisch oder moralisch.

Nun unabhängig davon, ob mit dem Geld Missbrauch betrieben wird oder nicht, steht der deutsche Staat in juristischer Verantwortung für das Handeln der Nazis, da es Staatshandeln war, egal ob die Bundesrepublik nun Rechtsnachfolger ist oder identisch mit dem Deutschen Reich.
Der Missbrauch kann auch nicht als Grund gesehen werden, sich dieser Verantwortung zu stellen.

Kritik an dem Missbrauch enthebt auch nicht den einzelnen Bürger von der moralischen Verantwortung, die sich aus der Geschichte ergibt.

Im übrigen ist diese moralische Verantwortung nicht nur auf den deutschen Bürger begrenzt. Wir alle haben die Verantwortung das sich der Holocaust, der Rassenwahn und die Gier nach falscher Größe nicht wiederholt, sonst hat niemand aus der Geschichte gelernt.

Darüber können wir gerne sprechen, wenn:

-die Franzosen ihrerseits "Verantwortung" für ihre Schlächtereien in den Kolonien übernehmen,

-die Briten ihrerseits "Verantwortung" für ihre Schlächtereien in den Kolonien übernehmen,

-die Amerikaner ihrerseits "Verantwortung" für den Völkermord in ihrem Land, für die Schlächtereien, die sie weltweit -bis heute- durchführen, übernehmen,

-die Niederländer, die Portugiesen, die Belgier, die Russen, die Türken ihrerseits "Verantwortung" für ihre Schlächtereien in ihren Kolonien und überannten Länder übernehmen,

-wenn die Juden ihrerseits "Verantwortung" für ihre Komplizenschaft während des "Holocaustes", für ihre Schlächtereien in den arabischen Ländern übernehmen.

Sollten sie das tun, und ich glaube, die Liste ließe sich reichlich fortsetzen, dann können wir darüber sprechen, dass auch wir Deutschen "Verantwortung" für unsere Dummheiten übernehmen können.

Brutus
28.01.2011, 10:35
Der ehemalige Botschafter Israels in Deutschland, Avi Primor, hat bei einer Gedenkfeier in der neuen Mainzer Synagoge an die Millionen Opfer der Naziherrschaft erinnert. Nazi-Deutschland habe hauptsächlich aus rassenideologischen Gründen einen Krieg entfesselt und sei für den Tod von 49 Millionen Menschen verantwortlich. Statistiken seien jedoch nur zum Teil nützlich. “Menschen wurden gepeinigt und nicht Zahlen”, sagte Primor.

Solche Fressen wie die von Primor möchte ich sehen, wenn eines Tages Allgemeingut wird, daß

* Am 31.08.1939 Deutschland von Polen überfallen wurde

* Die Wehrnacht in den frühen Morgenstunden des 01.09. tatsächlich zurückgeschossen hat

* Daraufhin GB und F dem Reich den Krieg erklärten

* Die Sieger über 40 deutsche Friedensinitiativen im Sande verlaufen ließen

* Roosevelt-Churchill trotz einer Ermordung Hitlers auf bedingungsloser Kapitlation bestanden hätten

* Der 2. WK seit 1933, und äußerst intensiv ab etwa 1935/36, u.a. von zionistischen Lobbyisten wie Warburg, Rothschild, Baruch, Brandeis, Frankfurter, Waley-Cohen und Weizman zielbewußt herbeigeführt wurde (Netzwerk FOCUS; Stefan Scheil, Churchill)

* Mithin also für den 2. WK bestimmt nicht Deutschland die Schuld trägt, sondern im Wesentlichen jene Leute, für die auch ein Avi Primor steht.

* Aufgrund der Balfour-Declaration gilt für WK1 das Gleiche.

Stechlin
28.01.2011, 10:38
Das gefällt mir: Christian Wulff als Claudia Schiffer der Holocaust-Konfitüre, äh, Couture.

Karl Lagerfeld mit Mikro, einen leichten französischen Accent annehmend:
*Et voilà, Monsieur Christian mit der neuesten Création unserer Collection Chic-Shoa, die Sie, meine Damen un' Ärren, begeistern wird. Beachten Sie bitte auch unsere neue Choreographie, für die wir uns eigens ein spezielles Bewegungsrepertoire einfallen ließen, das eines Tages als Ballet d' Auschwitz in die Geschichte eingehen wird.*

Lachen macht frei: :lach:

Brutus
28.01.2011, 10:40
Lachen macht frei: :lach:

Ganz ernst, sehr ernst: Du hast soeben einen Satz von tiefer Weisheit geschrieben!

Stechlin
28.01.2011, 10:46
Ganz ernst, sehr ernst: Du hast soeben einen Satz von tiefer Weisheit geschrieben!

Viele Schwerter ergeben eine erfolgreiche Schlacht.

Brutus
28.01.2011, 10:55
Viele Schwerter ergeben eine erfolgreiche Schlacht.

Mit welcher Meisterschaft in Frankreich Revisionisten vielleicht nicht das Schwert sondern Florett der Wahrheit führen, zeigen der 80jährige Prof. Faurisson in der Rolle des Anwalts Serge Krokfield (Klarsfeld) und sein Gegenüber Dieudonné.

Zionismus für die Nieten (mit deutschen Untertiteln).

http://www.youtube.com/watch?v=6S-RlJCfJSg

http://www.youtube.com/watch?v=BfQiMkR02MI&feature=related

Gehirnnutzer
28.01.2011, 11:07
Darüber können wir gerne sprechen, wenn:

-die Franzosen ihrerseits "Verantwortung" für ihre Schlächtereien in den Kolonien übernehmen,

-die Briten ihrerseits "Verantwortung" für ihre Schlächtereien in den Kolonien übernehmen,

-die Amerikaner ihrerseits "Verantwortung" für den Völkermord in ihrem Land, für die Schlächtereien, die sie weltweit -bis heute- durchführen, übernehmen,

-die Niederländer, die Portugiesen, die Belgier, die Russen, die Türken ihrerseits "Verantwortung" für ihre Schlächtereien in ihren Kolonien und überannten Länder übernehmen,

-wenn die Juden ihrerseits "Verantwortung" für ihre Komplizenschaft während des "Holocaustes", für ihre Schlächtereien in den arabischen Ländern übernehmen.

Sollten sie das tun, und ich glaube, die Liste ließe sich reichlich fortsetzen, dann können wir darüber sprechen, dass auch wir Deutschen "Verantwortung" für unsere Dummheiten übernehmen können.

Tja Nitup, das kann man auslegen wie man will, ich tue es in dem Sinne, das du Unrecht nicht als Unrecht siehst, wenn andere Unrecht begangen haben und
das du die industrielle Vernichtung von Menschen auf Grund ihrer Rasse, Religion etc. pp. aus jenem Grunde auch gut heißt.

Stechlin
28.01.2011, 11:21
Mit welcher Meisterschaft in Frankreich Revisionisten vielleicht nicht das Schwert sondern Florett der Wahrheit führen, zeigen der 80jährige Prof. Faurisson in der Rolle des Anwalts Serge Krokfield (Klarsfeld) und sein Gegenüber Dieudonné.

Zionismus für die Nieten (mit deutschen Untertiteln).

http://www.youtube.com/watch?v=6S-RlJCfJSg

http://www.youtube.com/watch?v=BfQiMkR02MI&feature=related

Köstlich! :)):)):))

Stechlin
28.01.2011, 11:28
Tja Nitup, das kann man auslegen wie man will, ich tue es in dem Sinne, das du Unrecht nicht als Unrecht siehst, wenn andere Unrecht begangen haben und
das du die industrielle Vernichtung von Menschen auf Grund ihrer Rasse, Religion etc. pp. aus jenem Grunde auch gut heißt.

Du glaubst, ich hielte die "Shoah" nicht für Unrecht? Doch, sie war unrecht. Doch über was reden wir hier? Über Quantität, über die Qualität? Macht es einen Unterschied, ob ich einen Menschen mit dem Florett, quasi ritterlich, töte oder ob ich ihn mittels eines schnöden Küchenmessers hinterrücks absteche? Bitte, wo liegt der Unterschied? Und macht es einen Unterschied, ob ich mit derselben Methode nun 100 oder 1000 oder gar
1 000 000 Millionen umbringe? Ab wann, ab welcher Zahl wird Unrecht zur ungeheuren Singularität? Oder anders gefragt, hätten die Nazis "nur" 100 000 Juden "ehrenhaft" per Erschießungskommando gekillt, wäre das denn erträglicher gewesen, eine "Sache", über die man hätte leichter hinweggehen können?

Suppenkasper
28.01.2011, 11:35
Religiosität ist eben was Feines, da wird das was sonst allenthalben mit einer gewissen Wurschtigkeit übergangen wird plötzlich "singulär", ein Mysterium fascinosum, kultisch überhöht. Die Einzigartigkeit, das Wunder, das Ehrfurchtgebietend-unbegreifliche steht im Zentrum aller Religionen, so auch der vom Holoclaus.

Brutus
28.01.2011, 11:38
Köstlich! :)):)):))

Daß Dieudonne die gesellschaftliche Ächtung Faurissons mit der Ächtung von Kinderschändern wie Dutroux und Fourniret auf eine Stufe stellt, sollte sehr zu denken geben!

Menetekel
28.01.2011, 12:03
Es ist bejammernswert! Wulff - in allem mittelmäßig und dennoch hohen Amtes - lässt keine Gelegenheit aus, uns Deutsche zu mahnen und zu jeder möglichen Verantwortung zu ziehen. Das ist uns ja nicht etwas, was neu wäre, und wir Deutschen sind ja äußerst hart im Nehmen; denn wir ertragen jede Lichtgestalt aus der Politik bzw. haben sie bisher ertragen - das, obwohl wir nach all den unzähligen Mahnereien und Verantwortungsphrasen schon recht abgestumpft sein dürften. Verantwortungs jedoch ist eine große Sache: Sie sichert, dass ein jeder für seinen Nachbarn da ist, sie hält Pflicht, Treue und Fürsorge aufrecht und durch sie allein scheint ein Staat einträchtig zu funktionieren; deshalb bedürfen auch die Politiker der Verantwortung, indem sie dieser eingedenk sind. Doch wer zieht unseren Bundespräsidenten zur Verarntwortung? Wer achtet darauf, dass dieser Schatten eines Präsidenten auch das tut und sagt, was für uns, sein Volk, nützlich und zuträglich ist? Hat nicht jener die Pflicht, seine Amtsgewalt zu unserem Wohl zu vollstrecken? Wurde er nicht darauf vereidigt? Natürlich ist Wulff kein Eidbrecher und Verräter; denn Verrat an seinem eigenen Volke ist ja nur das, was ihm schadet - nicht wahr, Herr Wulff? Kriegs- und Reparationszahlungen hierhin und dorthin - das ist doch natürlich kein materieller Schaden für uns, oder Herr Wulff? Sich innlands zu einer ethnischen Gruppe zu bekennen und ihr weitere materielle Fürsorge anzukündigen, obgleich diese größtenteils aus Analphabeten besteht und die Sozialämter belastet - das ist doch kein Schaden für uns, oder Herr Wullf? Überhaupt: Heute sich zum Islam bekennen, morgen Verantwortung für irgendjemanden fordern, übermorgen die Diäten erhöhen und mit AWD Sekt trinken - wem schadet' s, Herr Wulff?
Nein, nein: Bevor Herr Präsident Verantwortung fordert, muss er dieselbe rechtfertigen und beweisen, dass er nichts von uns verlangt, was er von sich selbst zu verlangen nicht imstande wäre - nämlich für eine Sache verantwortungsvoll einzustehen.

Wird man diese Fragen auch alle beantworten?
Bestimmt nur, wenn der Herr, welcher angesprochen wurde, vor dem Volk Verantwortung zeigen MUSS!

Stechlin
28.01.2011, 12:04
Daß Dieudonne die gesellschaftliche Ächtung Faurissons mit der Ächtung von Kinderschändern wie Dutroux und Fourniret auf eine Stufe stellt, sollte sehr zu denken geben!

Wer ist das?

Tosca
28.01.2011, 12:06
Es ist bejammernswert! Wulff - in allem mittelmäßig und dennoch hohen Amtes - lässt keine Gelegenheit aus, uns Deutsche zu mahnen und zu jeder möglichen Verantwortung zu ziehen. Das ist uns ja nicht etwas, was neu wäre, und wir Deutschen sind ja äußerst hart im Nehmen; denn wir ertragen jede Lichtgestalt aus der Politik bzw. haben sie bisher ertragen - das, obwohl wir nach all den unzähligen Mahnereien und Verantwortungsphrasen schon recht abgestumpft sein dürften. Verantwortungs jedoch ist eine große Sache: Sie sichert, dass ein jeder für seinen Nachbarn da ist, sie hält Pflicht, Treue und Fürsorge aufrecht und durch sie allein scheint ein Staat einträchtig zu funktionieren; deshalb bedürfen auch die Politiker der Verantwortung, indem sie dieser eingedenk sind. Doch wer zieht unseren Bundespräsidenten zur Verarntwortung? Wer achtet darauf, dass dieser Schatten eines Präsidenten auch das tut und sagt, was für uns, sein Volk, nützlich und zuträglich ist? Hat nicht jener die Pflicht, seine Amtsgewalt zu unserem Wohl zu vollstrecken? Wurde er nicht darauf vereidigt? Natürlich ist Wulff kein Eidbrecher und Verräter; denn Verrat an seinem eigenen Volke ist ja nur das, was ihm schadet - nicht wahr, Herr Wulff? Kriegs- und Reparationszahlungen hierhin und dorthin - das ist doch natürlich kein materieller Schaden für uns, oder Herr Wulff? Sich innlands zu einer ethnischen Gruppe zu bekennen und ihr weitere materielle Fürsorge anzukündigen, obgleich diese größtenteils aus Analphabeten besteht und die Sozialämter belastet - das ist doch kein Schaden für uns, oder Herr Wullf? Überhaupt: Heute sich zum Islam bekennen, morgen Verantwortung für irgendjemanden fordern, übermorgen die Diäten erhöhen und mit AWD Sekt trinken - wem schadet' s, Herr Wulff?
Nein, nein: Bevor Herr Präsident Verantwortung fordert, muss er dieselbe rechtfertigen und beweisen, dass er nichts von uns verlangt, was er von sich selbst zu verlangen nicht imstande wäre - nämlich für eine Sache verantwortungsvoll einzustehen.

Erstens mal, ein guter Beitrag.

Zweitens Herr Präsident hat keinerlei Verantwortungsgefühl. Er ist bestenfalls der Vertreter der Firma Islam, gesponsert vom AWD.

Er hat nicht nur mIT dem AWD Fuzzi Maschmeyer oder wie der heisst Sekt geschlürft, nein, schlimmer: Er hat mit seinem Häschen auf Mallorca in der AWD Villa Urlaub gemacht.

Ein Mann der das höchste Amt im Staat in die Gosse tritt, der sollte tunlichst seine Klappe halten.

Was zeigt er uns? Islam ist toll, da kann man ohne Gewissensbisse rumpoppen. Schön für ihn und wenn er Herr Niemand wäre, würde es mich nicht kratzen. Aber der Kerl soll ja angeblich unser und unser Land Vertreter. Wer will sich von einem gewissenlosen Hen*** vertreten lassen? Ich nicht. Und für mich ist er ein Drecksack. Einer, der kaltlächelnd seine Frau in die Tonne tritt und mit ner Jungen die Kissen zerwühlt. Charakter? Ja, aber einen ganz üblen.

Neulich machte sich diester Typ Oliver Welke über Seehofer lustig. Da wurde der Werbespot der CSU durch den kakao gezogen. (Der Spot ist schlecht keine Frage) Ein als Strichmännchen poppender Seehofer wurde auch gezeigt. Armer Welke, ein Tolpatsch ist er und mehr nicht. Wenn er Seehofer vögelnd zeigt, dann sollte er den Wulff nicht vergessen. Mit dem Unterschied, dass Seehofer fremd ging, ein Kind gemacht hat, und sich nicht von seiner Geliebten "erpressen" ließ. Er zeigte so viel Charakter, dass er bei seiner Frau blieb. Man kann einen Fehler machen, aber sein Betthäschen als First-Lady zu schmücken ist sehr geschmacklos.

Brutus
28.01.2011, 12:14
Das gefällt mir: Christian Wulff als Claudia Schiffer der Holocaust-Konfitüre, äh, Couture. Karl Lagerfeld mit Mikro, einen leichten französischen Accent annehmend: *Et voilà, Monsieur Christian mit der neuesten Création unserer Collection Chic-Shoa, die Sie, meine Damen un' Ärren, begeistern wird. Beachten Sie bitte auch unsere neue Choreographie, für die wir uns eigens ein spezielles Bewegungsrepertoire einfallen ließen, das eines Tages als Ballet d' Auschwitz in die Geschichte eingehen wird.*

Die wichtigste Figur im deutschen Holocaust-Ballett nennt man Plié , gebeugt, vom Beugen der Beine.

Davon gibt es weitere Ausdifferenzierungen, die der Demokrat täglich an, nicht etwa mit der Stange trainieren muß: Demi-plié, halb gebeugt, und Grand-plié , großes, tiefes Beugen.

Als Schöpfer der brd-demokratische Grand-Plié in bislang unerreichter Vollkommenheit gilt Kanzler Willy Brandt, der als Createur dieser Pose in die Ballett-Geschichte eingehen wird wie Maria Taglioni als Schöpferin des Spitzentanzes:

http://1.bp.blogspot.com/_BADFlK2Iivg/StbRiugithI/AAAAAAAACcE/V2GcLUHM_wQ/s400/willy-brandt-kniefall-warschauer-ghetto-jpg.jpg

Angela Merkel dagegen kennen wir als Vertreterin der klassischen Plié, was den großen Vorteil hat, daß sie sich das Geld von Josef Ackermann, Warburg und Rothschild vorne und hinten reinschieben lassen kann:

http://www.womenslifelink.com/wp-content/uploads/2009/07/grand-treva-bedinghaus.jpg

Brutus
28.01.2011, 12:15
Wer ist das?

Robert Faurisson? Professor für Quellenkunde und einer der großartigsten Revisionisten unserer Tage.

Eridani
28.01.2011, 12:22
Du solltest Dich aber schuldig fühlen; wir alle sind schuldig! Und diese Schuld wächst in dem Maße, solange wir uns diese ganze Scheiße noch gefallen lassen.

Ja - und je weiter wir uns von 1945 entfernen - desto größer wird "unsere" Schuld!

Ich bin jedenfalls unschuldig - für mich hat Deutschland genug gebüßt und ist genug abgezockt worden.

Jetzt heißt es nach vorne zu schauen - denn da steht er, der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts: Der radikale ISLAM.

Und das ist 1000x wichtiger! Wehren wir den Anfängen!

E:

Suppenkasper
28.01.2011, 12:24
Wer ist das?

Ich empfehle aus aktuellem Anlass z. B. seine Antwort an Jean-Claude Pressac
als exzellentes Beispiel seiner intellektuellen Brillianz und aufklärerischen Brisanz. Einen Link dazu darf ich hier vermutlich nicht geben, sonst geben mir die Mods tüchtig was auf den Deckel, aber dieses, wie viele andere seiner Werke, sind im Netz leicht aufzuspüren.

Rumburak
28.01.2011, 12:28
Mein Vater war Afrikakämpfer ,-
ich habe mir also selbst Elternmäßig nichts vorzuwerfen,-
also nix mit Schuldkult.

obwohl ,-
meine Mutter war beim BDM ,-
sie wird doch nicht etwa................. :D


Mein Opa war bei der SS. Keiner weiß, was er da getrieben hat. Und wenn schon, was hab ich damit zu tun?
Aber vielleicht bin ich ja besonders schuldig.:D

Suppenkasper
28.01.2011, 12:30
Opa war Sturmführer ... :whis:

:D

Rumburak
28.01.2011, 12:44
Opa war Sturmführer ... :whis:

:D

Vielleicht. Keine Ahnung und ist mir auch egal.:D

Suppenkasper
28.01.2011, 12:50
Ich fänd's toll. Habe leider nur einen Großonkel vorzuweisen. :(

Rumburak
28.01.2011, 12:54
Ich fänd's toll. Habe leider nur einen Großonkel vorzuweisen. :(

Ich kann seinen Namen leider nicht unter den Mitgliedslisten im Netz finden. Darum weiß ich nichts näheres. Es wurde nicht darüber gesprochen. Es gab nur ein Foto von ihm in SS Uniform. Die HK Binde mit einem Stift überkritzelt.:D

Ausonius
28.01.2011, 13:01
Robert Faurisson? Professor für Quellenkunde

Er war Professor für Literatur. In der "Quellenkunde" ist er nicht so bewandert, was seinen Publikationen allzuoft anzumerken ist.

Stechlin
28.01.2011, 13:02
Ja - und je weiter wir uns von 1945 entfernen - desto größer wird "unsere" Schuld!

Ich bin jedenfalls unschuldig - für mich hat Deutschland genug gebüßt und ist genug abgezockt worden.

Jetzt heißt es nach vorne zu schauen - denn da steht er, der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts: Der radikale ISLAM.

Und das ist 1000x wichtiger! Wehren wir den Anfängen!

E:

Ich weiß nicht recht, ob Du meine Intention verstanden hast. Ich sprach von einer anderen "Schuld", nämlich der, des sich Nicht-Wehrens.

Eridani
28.01.2011, 13:10
Mein Opa war bei der SS. Keiner weiß, was er da getrieben hat. Und wenn schon, was hab ich damit zu tun?
Aber vielleicht bin ich ja besonders schuldig.:D

Ein Onkel von mir, ist an der Ostfront schwer verwundet worden (Panzergranate); ein Anderer 1940 bei Reims /F von einem marokanischen Fremdenlegionärs-Kommando im Schlaf abgestochen worden.

Mein Vater war mittelständischer Unternehmer, Parteigenosse und beschäftigte holländische Fremdarbeiter. Ich habe heute noch nette Briefe von den Holländern, wo sie sich für die anständige Behandlung durch meinen Vater bedanken.

Buella
28.01.2011, 14:07
Freikaufen ging nur beim mittelalterlichen Ablaßhandel. Das Besondere an der Holo-Schuld ist, daß sie sich von Generation zu Generation erneuert. Die wächst immer wieder nach wie frisch gemähter Rasen.

Sippenhaftung, über Generationen hinweg, nennt man so was!

Was moralisch natürlich absolut unbedenklich ist, solange der Rubel rollt?

:cool2:

Efna
28.01.2011, 14:11
Ein Onkel von mir, ist an der Ostfront schwer verwundet worden (Panzergranate); ein Anderer 1940 bei Reims /F von einem marokanischen Fremdenlegionärs-Kommandeo im Schlaf abgestochen worden.

Mein Vater war mittelständischer Unternehmer, Parteigenosse und beschäftigte holländische Fremdarbeiter. Ich habe heute noch nette Briefe von den Holländern, wo sie sich für die anständige Behandlung durch meinen Vater bedanken.

19095
Betriebsfeier 1938
Mein Vater in der Mitte

Die wurden sicherlich anständig behandelt, es sei den es waren Kommunisten, Homos, Juden, Zigeuner etc.

Goldfarb
28.01.2011, 14:18
Es bleibt dabei! Wulffs Äußerungen sind zutiefst unmoralisch, sprechen zivilisierter Gesetzgebung Hohn, sind praktisch sittenwidrig. Wer kollektive Verantwortung für die Taten Dritter einfordert handelt sittenwidrig! Und deshalb nenne ich Wulff einen Sittenstrolch der einem Zuhälter auf St. Pauli an moralischer Verworfenheit in nichts nachsteht!

Esreicht!
28.01.2011, 14:53
Es bleibt dabei! Wulffs Äußerungen sind zutiefst unmoralisch, sprechen zivilisierter Gesetzgebung Hohn, sind praktisch sittenwidrig. Wer kollektive Verantwortung für die Taten Dritter einfordert handelt sittenwidrig! Und deshalb nenne ich Wulff einen Sittenstrolch der einem Zuhälter auf St. Pauli an moralischer Verworfenheit in nichts nachsteht!

Wulff muß eine Giga-Leiche im Keller haben, sonst hätte er bei seinem Yad Vashem-Besuch im November nicht auch noch seine 17jährige Tochter in die Holocaust-Marketing-Show mit einbezogen:


...Wulffs großes Anliegen ist die Übergabe der Verantwortung für den Holocaust an die nächste Generation. Deswegen ist Wulff nicht in Begleitung seiner Frau, sondern seiner 17jährigen Tochter Annalena nach Israel gereist. (JF)


Wie tief muß ein Mensch gesunken sein, der seiner eigenen Tochter die Verantwortung für Verbrechen übergibt, die sie nicht begangen haben kann:kotz:


kd

Brutus
28.01.2011, 14:56
Wulff muß eine Giga-Leiche im Keller haben, sonst hätte er bei seinem Yad Vashem-Besuch im November nicht auch noch seine 17jährige Tochter in die Holocaust-Marketing-Show mit einbezogen: ...Wulffs großes Anliegen ist die Übergabe der Verantwortung für den Holocaust an die nächste Generation. Deswegen ist Wulff nicht in Begleitung seiner Frau, sondern seiner 17jährigen Tochter Annalena nach Israel gereist. (JF) Wie tief muß ein Mensch gesunken sein, der seiner eigenen Tochter die Verantwortung für Verbrechen übergibt, die sie nicht begangen haben kann:kotz:

Über Wulffs Amtsvorgänger Johannes Rau, einem der ekelhaftesten Israel-Arschkriecher aller Zeiten, kursieren seit Jahren Gerüchte, er sei ein homosexueller Kinderschänder gewesen. Daß der Mossad einen Guido Westerwelle an den Eiern hat, wissen wir durch Jürgen W. Möllemann auch.

Grenzer
28.01.2011, 15:03
Über Wulffs Amtsvorgänger Johannes Rau, einem der ekelhaftesten Israel-Arschkriecher aller Zeiten, kursieren seit Jahren Gerüchte, er sei ein homosexueller Kinderschänder gewesen. Daß der Mossad einen Guido Westerwelle an den Eiern hat, wissen wir durch Jürgen W. Möllemann auch.

War der Amtsvorgänger vom Schuld-Wulff
nicht der Bundes-Köhler ,- die alte Heulsuse ?? :D

Strandwanderer
28.01.2011, 15:07
War der Amtsvorgänger vom Schuld-Wulff
nicht der Bundes-Köhler ,- die alte Heulsuse ?? :D


"Brutus" meinte offenbar nicht den unmittelbaren Vorgänger.

Grenzer
28.01.2011, 15:08
"Brutus" meinte offenbar nicht den unmittelbaren Vorgänger.

Weiß ich doch ,-
ich wollte nur das Ding mit der Heulsuse loswerden... :D

Grenzer
28.01.2011, 15:12
Wulff muß eine Giga-Leiche im Keller haben, Wie tief muß ein Mensch gesunken sein, der seiner eigenen Tochter die Verantwortung für Verbrechen übergibt, die sie nicht begangen haben kann:kotz:


kd

Ohh ,-
Menschen können sehr tief sinken !

Und meistens sind es Väter ,-
die ihre eigenen Töchter................ germane

n_h
28.01.2011, 15:21
weiß ich doch ,-
ich wollte nur das ding mit der heulsuse loswerden... :d


...danke... :D

derRevisor
28.01.2011, 15:21
Allein die Fotos vom Zahl..äh Gedenktag sahen schon aus wie ein hochraniges Mafiositreffen.

Wulff gehört einfach, nach 20 Jahren Zwangsarbeit und Zuchthaus, an den Galgen.

Goldfarb
28.01.2011, 15:22
Wie tief muß ein Mensch gesunken sein, der seiner eigenen Tochter die Verantwortung für Verbrechen übergibt, die sie nicht begangen haben kann:kotz: kd

So etwas sind sichere Anzeichen fremdinduzierten Irreseins! Der Mann gehört in eine Gechlossene, aber nicht für Deutschland und die Deutschen auf internationales Politparkett! Und sollte er sich nicht besinnen, ist durchaus daran zu denken, ihn dereinst des Hochverrats zu beschuldigen, zu verurteilen und zu verknasten!

Grenzer
28.01.2011, 15:24
[QUOTE=derRevisor;4377294Wulff gehört einfach, nach 20 Jahren Zwangsarbeit und Zuchthaus, an den Galgen.[/QUOTE]



Warum eine so milde Strafe ??

Ich würde ihn stattdessen gnadenlos
in sein geliebtes Opfervolk zwangseinbürgern...... :hihi: