PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff sieht "ewige Verantwortung" der Deutschen.



Seiten : 1 [2]

Kara Ben Nemsi
28.01.2011, 15:33
Über Wulffs Amtsvorgänger Johannes Rau, einem der ekelhaftesten Israel-Arschkriecher aller Zeiten, kursieren seit Jahren Gerüchte, er sei ein homosexueller Kinderschänder gewesen. Daß der Mossad einen Guido Westerwelle an den Eiern hat, wissen wir durch Jürgen W. Möllemann auch.

Westerwelle scheint jedoch standhafter zu sein.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-problem-westerwelle-plaudertasche-guttenberg-und-sein-opfer-1.1029686

http://www.20min.ch/news/ausland/story/17916489

hurxhobel
28.01.2011, 15:46
Kann man die Franzosen für die von Napoleon begangenen Missetaten auch noch verantwortlich machen ? ...

Ja, mit den Franzosen, das ist so eine Sache. Einen der historisch größten Verbrecher und Expansionisten in einem Ehrengrab beizusetzen ist die eine Sache, den heutigen Schülern immer noch zu suggerieren, dass er einer der größten Staatsmänner aller Zeiten war eine andere. Das sollte uns jedoch nicht dazu verführen, hier relativierend Schuld gegenzurechnen.

Sterntaler
28.01.2011, 15:46
der Hut kam mir schon bekannt vor, aus dem Film "Der Pate", wurde der Hut bewußt gewählt?

http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/02/pate01.jpg

derRevisor
28.01.2011, 15:48
der Hut kam mir schon bekannt vor, aus dem Film "Der Pate", wurde der Hut bewußt gewählt?

http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/02/pate01.jpg

Jo, das dachte ich mir auch, als ich die "ehrenwerte Gesellschaft" sah. Abzocker und Zuhälter unter sich....

Sterntaler
28.01.2011, 15:50
war die Tätowierte mit dem Satansmal auch dabei?

http://img573.imageshack.us/img573/4636/bettinawulfftattoo.jpg

Esreicht!
28.01.2011, 16:25
Ein Hut, wie ihn auch Luca Brasi trug. Das muss aber nicht heißen, dass man ihm das gleiche Ende wünscht ... oder etwa doch?

http://www.youtube.com/watch?v=i0JxEDZ_oWc

Die Menschheit soll durch den Tod Jesus Christus am Kreuz von der Last der Erbsünde erlöst worden sein. Ein Versuch, uns Deutsche samt 10 000 weiterer Generationen von der "ewigwährenden" Shoah-Schuld zu befreien, wäre die italienische Methode mit Wullf durchaus wert. ;)

kd

Zarah
28.01.2011, 18:31
der Hut kam mir schon bekannt vor, aus dem Film "Der Pate", wurde der Hut bewußt gewählt?

http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/02/pate01.jpg

Die Äußerlichkeit signalisierte mehr den Oberrabiner Wulff

Zarah
28.01.2011, 18:44
http://www.welt.de/multimedia/archive/01302/sam_wulff5_DW_Poli_1302184j.jpg

Gerd Fröbe in "Es geschah am helligten Tag"

Hans Huckebein
28.01.2011, 19:18
Soll es seine meinung sein, meine net!

Schuldkult der dritten generation, wie lange noch?

Brutus
28.01.2011, 19:22
Soll es seine meinung sein, meine net! Schuldkult der dritten generation, wie lange noch?

So lange wir unter usraelischer Besatzerherrschaft stehen!

Hätte jemand 1938 gefragt, wie lange er noch den Adolf-Hitler-Führerkult über sich ergehen lassen muß, wäre die Antwort gewesen, *so lange das Nazi-Reich besteht*.

Tosca
28.01.2011, 19:31
Wulff muß eine Giga-Leiche im Keller haben, sonst hätte er bei seinem Yad Vashem-Besuch im November nicht auch noch seine 17jährige Tochter in die Holocaust-Marketing-Show mit einbezogen:




Wie tief muß ein Mensch gesunken sein, der seiner eigenen Tochter die Verantwortung für Verbrechen übergibt, die sie nicht begangen haben kann:kotz:


kd

Meine Güte, das war lediglich Marketing, mehr nicht. Mich wundert es nicht, wenn sein Häschen demnächt einen dicken Bauch vorweist. Irgendwie müssen die Deutschen doch dazu gebracht werden, ihn und seinen Kopfkissenwühler zu mögen.

Dass er einfach ein Charkterschwein ist, das weiss er nicht. Meine Güte, wir hätten einen Prosche haben können und fahren freiwillig Tretroller.

Ekelbruehe
28.01.2011, 19:55
Am Interessantesten finde ich immer die allgegenwärtige "Singularität" des Holocausts.

Im Prinzip war doch klar, dass in Deutschland Menschengruppen nicht durch Macheten ausgerottet werden, sondern mit kühler Professionalität.
Auch mischte das Volk beim Morden nicht mit, wie bei anderen, auch aktuellen, Völkermorden, sondern sah eben oftmals weg, wie es nicht untypisch für Menschen ist und nicht singulär nur für Deutsche.
Die Art und Weise ist irrelevant.

Im Prinzip sind Völkermorde menschentypisch und keinesfalls kann einer als singulär betrachtet werden.

Man könnte es natürlich kulturrelativistisch sehen, also dass die deutsche Kultur keine Begründungen solchen Verhaltens und damit keine "Entschuldigungen" zulassen, wie sie so gerne bei anderen Kulturen zugelassen werden ("der edle Wilde"), es also tatsächlich eine latent vorhandene einzigartige Grausamkeit deutscher Menschen an sich gibt, die immer kurz davor ist, an die Oberfläche zu gelangen.
In diesem Falle wäre es also ein belastender Kulturrelativismus, der ansonsten immer als Persilschein ausgestellt wird.

Ist Quatsch, ich weiß, aber diese Erklärung finde ich schon fast irgendwie nachvollziehbarer, als alles andere.

Systemhandbuch
28.01.2011, 21:47
Opa war Sturmführer ... :whis:
:D

Du Schlumpfinchenfreund , ... Sturmführer gab´s nur bei der SA, ... Rumburak hat was von SS erzählt.:)

Bei n’er Panzerdivision war (Dein) Opa einst dabei, ... glaub ich eher !:D

Bräunie
28.01.2011, 22:20
So lange wir unter usraelischer Besatzerherrschaft stehen!

Hätte jemand 1938 gefragt, wie lange er noch den Adolf-Hitler-Führerkult über sich ergehen lassen muß, wäre die Antwort gewesen, *so lange das Nazi-Reich besteht*.

Was sind das eigentlich für BRD- Präsidenten, die seit Weizsäcker (den natürlich inklusive) dieses angeblich höchste Amt in der BRD bekleiden? Sind das "deutsche" Präsidenten oder israelische?

Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn abgesehen davon, dass die Präsidenten allesamt immer schlechter in ihrer Amtsführung geworden sind, zeichnen sie sich durch einen herausragenden Speichellecker-Kurs in Bezug auf die "Auserwählten" aus, dass es ja kaum noch auszuhalten ist. Rau soll, nach Angaben des Buches "Das Netz- Die Israel- Lobby in Deutschland" von David Korn "Spitzenreiter" in Sachen Israel- Flüge gewesen sein, Roman Herzog sah man auch mehr mit Kippa durch die Gegend laufen als mit konventioneller Kopfbedeckung. Von der B´nai- B´rith- Loge in den USA erhielt Richard v. Weizsäcker die Goldmedaille, vom American Jewish Committee das American Liberty Medaillon, von der Appeal of Conscience Foundation den Appeal of Conscience Award sowie den Titel „Botschafter ehrenhalber“, wie man es bei "Historische Tatsachen Nr. 86- Souveränität der uneingeschränkten Solidarität“ Siegfried Egel nachlesen kann.

Und jetzt "Türken- Wulf", der noch einmal alle unterbietet. Ich frage mich, ob es noch schlimmer geht. Aber wahrscheinlich werden uns in diesem Jahr die Wahlergebnisse verdeutlichen, dass es noch immer eine Stufe tiefer geht.

Marwitz
28.01.2011, 22:26
Du Schlumpfinchenfreund , ... Sturmführer gab´s nur bei der SA, ... Rumburak hat was von SS erzählt.:)

Bei n’er Panzerdivision war (Dein) Opa einst dabei, ... glaub ich eher !:D

Untersturmführer = Leutnant
Obersturmführer = Oberleutnant
Hauptsturmführer = Hauptmann

Alles SS Dienstgrade....

kotzfisch
28.01.2011, 22:31
Die lassen sich nachgoogeln.

Systemhandbuch
28.01.2011, 22:37
Untersturmführer = Leutnant
Obersturmführer = Oberleutnant
Hauptsturmführer = Hauptmann

Alles SS Dienstgrade....

"Sturmführer", ... nix "Unter"..., "Ober"..., oder "Haupt"... STURMFÜHRER!;)

Stechlin
28.01.2011, 22:38
Was sind das eigentlich für BRD- Präsidenten, die seit Weizsäcker (den natürlich inklusive) dieses angeblich höchste Amt in der BRD bekleiden? Sind das "deutsche" Präsidenten oder israelische?

Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn abgesehen davon, dass die Präsidenten allesamt immer schlechter in ihrer Amtsführung geworden sind, zeichnen sie sich durch einen herausragenden Speichellecker-Kurs in Bezug auf die "Auserwählten" aus, dass es ja kaum noch auszuhalten ist. Rau soll, nach Angaben des Buches "Das Netz- Die Israel- Lobby in Deutschland" von David Korn "Spitzenreiter" in Sachen Israel- Flüge gewesen sein, Roman Herzog sah man auch mehr mit Kippa durch die Gegend laufen als mit konventioneller Kopfbedeckung. Von der B´nai- B´rith- Loge in den USA erhielt Richard v. Weizsäcker die Goldmedaille, vom American Jewish Committee das American Liberty Medaillon, von der Appeal of Conscience Foundation den Appeal of Conscience Award sowie den Titel „Botschafter ehrenhalber“, wie man es bei "Historische Tatsachen Nr. 86- Souveränität der uneingeschränkten Solidarität“ Siegfried Egel nachlesen kann.

Und jetzt "Türken- Wulf", der noch einmal alle unterbietet. Ich frage mich, ob es noch schlimmer geht. Aber wahrscheinlich werden uns in diesem Jahr die Wahlergebnisse verdeutlichen, dass es noch immer eine Stufe tiefer geht.

Mir gefiele diese Kopfbedeckung viel besser:

http://www.dra.de/online/hinweisdienste/wort/2004/bilder/kaiser_wilhelm_II.jpg

Suppenkasper
28.01.2011, 22:40
Du Schlumpfinchenfreund , ... Sturmführer gab´s nur bei der SA, ... Rumburak hat was von SS erzählt.:)

Bei n’er Panzerdivision war (Dein) Opa einst dabei, ... glaub ich eher !:D

Inkorrekt, Sturmführer war bis 1935 ein Rang der SS, einem Leutnant entsprechend. Danach in Untersturmführer umbenannt. Get your facts straight, kreuzdonnerwetter :)

Zeitgeist1
28.01.2011, 22:55
Mir gefiele diese Kopfbedeckung viel besser:

http://www.dra.de/online/hinweisdienste/wort/2004/bilder/kaiser_wilhelm_II.jpg

Um Gottes Willen, solche Pfeifen wollen wir doch nicht als Kaiser haben. :eek:

Stechlin
28.01.2011, 22:58
Um Gottes Willen, solche Pfeifen wollen wir doch nicht als Kaiser haben. :eek:

Aber ja doch! Der Mann war keine "Pfeiffe", sondern ein Monarch, der das Reich erfolgreich ins damals neue Jahrhundert führte.

Suppenkasper
28.01.2011, 23:04
Und der selbst die Größe hatte ohne die Waffen zu erheben, die ihm zur Verfügung gestanden hätten, Abzudanken, zum - erhofften - Wohle seines Volkes!

Systemhandbuch
28.01.2011, 23:06
Inkorrekt, Sturmführer war bis 1935 ein Rang der SS. Danach in Untersturmführer umbenannnt. Get your facts straight, kreuzdonnerwetter :)

Sicher ?

Interne Gliederung (nach dem Stand von 1934).[...]Der SA-Mann kann im speziellen Sinne sein: SA-Führer (vom Sturmführer einschl. aufwärts)[...]

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung)

Ja "kreuzdonnerwetter", lass die beschissenen Anglizismen weg. Ich wollt auch nur auf das Liedchen Bezug nehmen. Sturmführer, Panzerdivision und Russerei passt glaube ich nicht so richtig zusammen , oder ;)

Vielleicht wolltest Du auch auf was anderes raus ;)

Suppenkasper
28.01.2011, 23:11
Sicher ?

Interne Gliederung (nach dem Stand von 1934).[...]Der SA-Mann kann im speziellen Sinne sein: SA-Führer (vom Sturmführer einschl. aufwärts)[...]

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung)

Ja "kreuzdonnerwetter", lass die beschissenen Anglizismen weg. Ich wollt auch nur auf das Liedchen Bezug nehmen. Sturmführer, Panzerdivision und Russerei passt glaube ich nicht so richtig zusammen , oder ;)

Vielleicht wolltest Du auch auf was anderes raus ;)

Wenn Du auf das humoristisch ins Spiel der Diskussion geworfene Liedchen Bezug nimmst, gebe ich der Recht, "Opa war Untersturmführer" wäre allerdings etwas holprig, von daher muss man dort wohl im Sinne der künstlerischen Freiheit ein paar Abstriche im bezug auf die historische Exaktheit machen ;)

Der Sturmführer war aber tatsächlich lange Zeit ein Rang sowohl in der SS wie in der SA, erst als nach der "Nacht der langen Messer", als die SS eine völlig neue Relevanz bekam, wurden die Ränge teilweise umbenannt.

Zeitgeist1
28.01.2011, 23:11
Aber ja doch! Der Mann war keine "Pfeiffe", sondern ein Monarch, der das Reich erfolgreich ins damals neue Jahrhundert führte.

*grins* Den auf dem Bild schon. Dir ging's doch um Wulff und Konsorten, oder?

Jasminblüte
28.01.2011, 23:14
ich bin 1988 geboren, ich bin deutsch und ich schäme mich für nichts, weil ich mich nicht schuldig gemacht habe...

Suppenkasper
28.01.2011, 23:28
Völlig zu recht. Wullfi sieht das aber anders, er sollte mehr Immanuel Kant lesen.

"Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er getreten wird"

Privat kann er gerne das arme bußfertige Würmchen geben, als Repräsentant Deutschlands ist dieser Mensch ungefähr so passen wie eine Bratwurst. Aus Gammelfleisch. Als Repräsentant der BRD ist er hingegen eine Idealbesetzung :]

Stechlin
28.01.2011, 23:36
*grins* Den auf dem Bild schon. Dir ging's doch um Wulff und Konsorten, oder?

Nein, es ging mir um unseren Kaiser -den (vorerst) letzten. :]

Stechlin
28.01.2011, 23:37
Und der selbst die Größe hatte ohne die Waffen zu erheben, die ihm zur Verfügung gestanden hätten, Abzudanken, zum - erhofften - Wohle seines Volkes!

Er hätte seine Waffe erheben sollen, um diesen Hindenburg und Ludendorff abzuknallen, diese beiden elenden und feigen Verräter. Das waren die schlimmsten Figuren, die das Reich je gebar.

Bräunie
28.01.2011, 23:38
Mir gefiele diese Kopfbedeckung viel besser:

http://www.dra.de/online/hinweisdienste/wort/2004/bilder/kaiser_wilhelm_II.jpg

Vorschlag angenommen!

Aber unsere Herrschenden werden derweil nach wie vor abwechselnd Kippa oder eben Fez aufsetzen und dafür von dem demokratischen Konsumpöbel auch noch Beifall ernten! Wie tief sind wir nur gesunken, Kamerad?

Bräunie
28.01.2011, 23:41
Ludendorff .

Auf den geht u. a. auch die Mär zurück, dass der "Böhmische Gefreite" jüdischer Abstammung sein soll.

Ludendorff prägte den Begriff "Überstaatliche Mächte" und sah auch diese das Dritte Reich beherrschen. Noch heute gibt es eine Ludendorffer- Gesellschaft, die dessen Schriften wie "Kriegshetze und Völkermorden", wo der Erste Weltkrieg als komplettes Werk der Freimaurerlogen, die nach Ludendorff- Terminologie auch zu den "Überstaatlichen Mächten" gehören.

Man kann es sich auch einfach machen....

Stechlin
28.01.2011, 23:42
Vorschlag angenommen!

Aber unsere Herrschenden werden derweil nach wie vor abwechselnd Kippa oder eben Fez aufsetzen und dafür von dem demokratischen Konsumpöbel auch noch Beifall ernten! Wie tief sind wir nur gesunken, Kamerad?

Offensichtlich nicht tief genug. Irgendwann muss es ja mal wieder aufwärts gehen.

Donnerstag treffe ich mich mit Gevatter Senkbeil; mal sehen, was er zu Schultze-Rhonhoff sagt. :D

Stechlin
28.01.2011, 23:44
Auf den geht u. a. auch die Mär zurück, dass der "Böhmische Gefreite" jüdischer Abstammung sein soll.

Ludendorff prägte den Begriff "Überstaatliche Mächte" und sah auch diese das Dritte Reich beherrschen. Noch heute gibt es eine Ludendorffer- Gesellschaft, die dessen Schriften wie "Kriegshetze und Völkermorden", wo der Erste Weltkrieg als komplettes Werk der Freimaurerlogen, die nach Ludendorff- Terminologie auch zu den "Überstaatlichen Mächten" gehören.

Man kann es sich auch einfach machen....

Diesen Ludendorff hasse ich ja noch fast mehr als diese roten Kanaillen um Luxemburg und Liebknecht -und das waren schon üble Gesellen gewesen.

Luxemburg -eine polnische Jüdin: doppelt unnütz!

Kara Ben Nemsi
28.01.2011, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=ysY_bk0Zyqw

Bellerophon
28.01.2011, 23:46
Auf den geht u. a. auch die Mär zurück, dass der "Böhmische Gefreite" jüdischer Abstammung sein soll.

Ludendorff prägte den Begriff "Überstaatliche Mächte" und sah auch diese das Dritte Reich beherrschen. Noch heute gibt es eine Ludendorffer- Gesellschaft, die dessen Schriften wie "Kriegshetze und Völkermorden", wo der Erste Weltkrieg als komplettes Werk der Freimaurerlogen, die nach Ludendorff- Terminologie auch zu den "Überstaatlichen Mächten" gehören.

Man kann es sich auch einfach machen....

Überstaatliche Mächte wie Bilderberg, Freimaurer, Kommis, Jxxxxen...

Typen wie Canaris, die gleichsam den "Judenstern" und KL angeregt haben und (!) für ausländische Geheimdienste gearbeitet haben....

Wer könnte sowas glauben - das wär ja so, als würden Cem von den Grünen und von und zu Geelhaar von der CSU und Cliften von der SPD bei der Transatlantikbrücke sein.

Oder Paolo sich in der Konkret ....

So was gibts doch gar nicht...

In echt gibts freie Wahlen, Demokratie, Bürgerrechte und freie Presse....

Bräunie
28.01.2011, 23:50
Luxemburg -eine polnische Jüdin: doppelt unnütz!

Und eine Frau, das hast noch vergessen! Also dreifach unnütz!

Stechlin
28.01.2011, 23:52
Und eine Frau, das hast noch vergessen! Also dreifach unnütz!

Das spielt in dieser Konstellation schon fast gar keine Rolle mehr.

Suppenkasper
28.01.2011, 23:52
Vorschlag angenommen!

Aber unsere Herrschenden werden derweil nach wie vor abwechselnd Kippa oder eben Fez aufsetzen und dafür von dem demokratischen Konsumpöbel auch noch Beifall ernten! Wie tief sind wir nur gesunken, Kamerad?

Auf die heutige Zeit passt nur

http://img406.imageshack.us/img406/36/3041y.th.jpg (http://img406.imageshack.us/i/3041y.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Aber sie können nicht ewig siegen!

Bräunie
28.01.2011, 23:54
Donnerstag treffe ich mich mit Gevatter Senkbeil; mal sehen, was er zu Schultze-Rhonhoff sagt. :D

Schönen Gruß von mir! Wie gefällt Dir das Buch von Schultze- Rhonhoff? Irgendwann bringst Du ihm noch "Der Bolschewismus von Moses bis Lenin- ein Zwiegespräch zwischen Adolf Hitler und Dietrich Eckardt" mit.

Ob es nach Schultze- Rhonhoff noch ein weiteres Treffen geben wird, ist fraglich. Aber wenn, dann bringe ihm beim zweiten Mal den "Großen Wendig" mit. Nicht dass Du ihm noch die "linken Zöpfe" abschneidest.... na bin mal gespannt, wie das ausgeht...

Stechlin
28.01.2011, 23:56
Schönen Gruß von mir! Wie gefällt Dir das Buch von Schultze- Rhonhoff? Irgendwann bringst Du ihm noch "Der Bolschewismus von Moses bis Lenin- ein Zwiegespräch zwischen Adolf Hitler und Dietrich Eckardt" mit.

Ob es nach Schultze- Rhonhoff noch ein weiteres Treffen geben wird, ist fraglich. Aber wenn, dann bringe ihm beim zweiten Mal den "Großen Wendig" mit. Nicht dass Du ihm noch die "linken Zöpfe" abschneidest.... na bin mal gespannt, wie das ausgeht...

... und von Egon Bahr... :))

Bräunie
29.01.2011, 00:06
... und von Egon Bahr... :))

und von Sinowjew, bei dem sich ebenfalls "die Nasenflügel im Knorpelteil nach unten biegen."

Unvergesslicher auf Neudeutsch gesagt "Evergreen" aus einer geilen Zeit....

Gawen
29.01.2011, 00:18
Überstaatliche Mächte wie Bilderberg, Freimaurer, Kommis, Jxxxxen...

Typen wie Canaris, die gleichsam den "Judenstern" und KL angeregt haben und (!) für ausländische Geheimdienste gearbeitet haben....

"Im Gegensatze zur Orthodoxie, welche nicht von aussen zerstört werden kann, ohne den Embryo der jüdischen Nationalität, der unter ihr schlummert, zu gefährden, kann der harte Panzer, der noch die Herzen unsrer modernen Culturjuden umgibt, nur durch einen gewaltigen Stoss von aussen zertrümmert werden, den die Weltverhältnisse vielleicht schon in naher Zukunft auszuüben berufen sind."

(Moses Hess, Rom und Jerusalem)


http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#W.C3.BCrdigung_seiner_Verdienste_f.C3.B Cr_den_Zionismus


Guter Stratege.

Wilhelm
29.01.2011, 00:30
"historische Verantwortung, die vollkommen unabhängig ist von individueller Schuld"


Wenn ich das schon höre... nur weil sein Denken vollkommen unabhängig von gesundem Menschenverstand und jeglichem geltenden Recht ist muss das doch nicht auf jede Problematik übertragbar sein
Wahrscheinlich denkt der noch nicht einmal, das sind Reflexe.

Entweder man hat sich persönlich schuldig gemacht und trägt daher Verantwortung oder man hat sich nicht schuldig gemacht und kann daher auch für nichts die Verantwortung tragen.
Dass man nicht die Schud für etwas tragen kann was man nicht begangen hat, sowie für Verbrechen die Leute begangen haben mit denen man noch nicht mal verwandt ist, steht sogar in den Gesetzen, welche dieser Anwärter auf einen Hirnschrittmacher geschworen hat zu wahren und zuverteidigen.
Selbst die katholische Kirche unter Papst Benedikt XVI. hat sich dazu durchgerungen die Erbsünde nicht mehr als Schuld sondern als schlechte Gesellschaftliche Rahmenbedingung zu sehen, und der war mal Chef der Inquisition....

Der Wulff hat als CDU-Mitglied sicher eine andere Beziehung zu den Massenmorden in der Zeit des Nationalsozialismus, die CDU war ja nicht nur eine Sammelstelle für ehemalige NSDAP-Mitglider, auch einer seiner Amtsvorgänger, Heinrich Lübke ebenfalls CDU, war einer der KZ-Baumeister.

Wenn Wulff sich eine solche Partei aussucht und in der Öffentlichkeit behaupten kann, er steht für diese ein, bitte soll er doch, aber was haben wir damit zu tun.

Gut, dass diese Verbrechen abscheulich waren ist klar, ich persönlich finde es immer abscheulich wenn unbewaffnete Zivilisten getötet werden, ob Juden, Sinti und Roma, Indianer oder Christen die im Zirkus den Löwen vorgeworfen werden, aber daran muss mich auch nicht so ein rückgratloser Waschlappen erinnern.

warum explodieren diese Kofferbomben nie da, wo es mal den richtigen erwischt...

Wofür soll ich mich schämen und wo für soll ich einstehen?
Ich bin 1990 geboren, ich hab das perfekte Alibi, selbst wenn ich damals gelebt hätte, hätt ichs wohl schlecht verhindern können.
Ich soll über meine nicht vorhandene Schuld nachdenken und das dann jedem erzählen...

Also ich hab darüber nachgedacht,
haben alle darüber nachgedacht?
muss noch wer darüber nachdenken?

klasse, dann schlage ich dem Bundespräsidenten abschließend vor, dass er sich, als oberster Räpräsentant der des deutschen Volkes, stellvertretend für alle, zur Buße der Strafen, die weder er noch ein anderer heute lebender Deutscher (bis auf ein paar Dutzend Ausnahmen) begangen hat, ans Kreuz nageln lässt.

mick31
29.01.2011, 00:43
Gestern sah ich eher zufällig die Tagesschau um 17 Uhr. Was war wohl der Eröffnungsbeitrag, der den größten Teil der Sendezeit einnahm?
Nein, nicht Ägypten. Natürlich auch nicht der Fund des seit September vermißten Mirko und der Festnahme des mutmaßlichen Mörders. Es war der Holocaust-Beitrag. Und man beschränkte sich mitnichten auf Wulff und sein Geseiere, sondern präsentierte minutenlang erbarmungswürdige 3. und 4.-Klässler, die schulischerseits mit dem Thema getriezt werden und sich mit Bühneninszenierungen der Öffentlichkeit als gelehrsame Schuldbeladene der Zukunft präsentieren müssen.

Ich dachte, ich falle vom Stuhl. GRUNDSCHÜLER werden heute schon in die Holocaustindustrie gezwängt??? Haben die nichts wichtigeres zu lernen? Lesen, schreiben und rechnen wäre ein guter Anfang, dann würden sie diese Techniken auch wieder beherrschen, wenn sie nachher eine Lehrstelle suchen.

Da muß ich ja dankbar sein, daß ich erst im Gymnasium in diese Mühle gesteckt wurde, wenn die heute schon an die Grundschulen gehen. Was kommt als nächstes? Holocaust-Wochen in der Kita? Implantierte Erinnerungen bei Neugeborenen?

Dieses Land ist krank bis in die Haarspitzen.

echt?
hast nen link?
das ist ja krank

Bellerophon
29.01.2011, 01:13
"Im Gegensatze zur Orthodoxie, welche nicht von aussen zerstört werden kann, ohne den Embryo der jüdischen Nationalität, der unter ihr schlummert, zu gefährden, kann der harte Panzer, der noch die Herzen unsrer modernen Culturjuden umgibt, nur durch einen gewaltigen Stoss von aussen zertrümmert werden, den die Weltverhältnisse vielleicht schon in naher Zukunft auszuüben berufen sind."

(Moses Hess, Rom und Jerusalem)


http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#W.C3.BCrdigung_seiner_Verdienste_f.C3.B Cr_den_Zionismus


Guter Stratege.


Gegen die Juden sind wir alle Kinder.

Allein haben wir das Glick weiß zu sein und von Gott geliebt.

Und das beneiden sie uns.

Bzw. hassen sie uns.

Wir sind so wie Nxxxgger, nur dass wir Panzer, U-Boote und Atombomben bauen können.

Und Gedichte schreiben und Orchester etablieren.

Das verletzt deren Stolz.

Aber immerhin haben sie Weiber in ihrer Armee...

Stechlin
29.01.2011, 01:54
echt?
hast nen link?
das ist ja krank

Ach, nimm doch einfach den hier: http://www.youtube.com/watch?v=3AdB4TVZKNA

So machen die Jude sich über uns lustig. Aber wie ein mir grad mit Namen nicht einfallender Politiker von ehedem sagte: Den Juden wird das Lachen schon noch vergehen.

Wilhelm
29.01.2011, 02:58
Ach, nimm doch einfach den hier: http://www.youtube.com/watch?v=3AdB4TVZKNA

So machen die Jude sich über uns lustig. Aber wie ein mir grad mit Namen nicht einfallender Politiker von ehedem sagte: Den Juden wird das Lachen schon noch vergehen.

so viel zu der von Wulff geforderten Abscheu und Scham...

ich bin jedenfalls froh, dass ich dieses Video survived hab,

ich liege doch richtig, wenn ich davon ausgehe, dass dieses Video ernst gemeint ist und nicht dem Drogenrausch eines Komikers entsprungen ist?

Die dürfen auf den Gräbern anderer Leute tanzen und ich riskiere ne Anklage wenn ich Worte wie "Zug" oder "Schornstein" ausspreche, nur weil ich wie ein normaler Mitteleuropäer aussehe und Deutsch spreche...

fatalist
29.01.2011, 03:58
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/01/28/wulff-predigt-in-auschwitz/#more-2936

Jürgen Elsässer spricht:
19.02.: Jan Gaspard stellt sein COMPACT-Buch "Freimaurer und Illuminaten" vor: 18 Uhr, Russisches Haus, Berlin
Wulff predigt in Auschwitz
Januar 28, 2011 in Uncategorized
„Für Auschwitz müssen wir Deutsche ewig einstehen“



Diesen Satz sagte der Bundespräsident gestern bei der Gedenkfeier zur Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz. (siehe die Tagesschau vom 27.01., 20.15 Uhr) Das Wort „ewig“ läst erschrecken: Auschwitz wie der Holocaust insgesamt ist die Schuld der Täter, der deutschen Nazis und ihrer Kollaborateure. Nachgeborene Generationen trifft keine Schuld. „Ewig“ einstehen ist eine absurde, geradezu skandalöse Formulierung. Kein US-Amerikaner würde so etwas sagen über die Vernichtung der Indianer, kein Brite über die Opfer des Sklavenhandels. Nota bene: „Einstehen“ heisst auch mehr als „sich erinnern“. Der „Einsteher“ steht „ewig“ in der Schuld.

Der Ausdruck „ewig“ – eine zeitlose, jenseitige Kategorie – zeigt, dass das Holocaust-Gedenken mittlerweile den Charakter einer Zivilreligion hat. Sie hat in Deutschland das Christentum beiseite gedrängt. Man muss dieser Zivilreligion huldigen, ihre Hohen Feiertage andächtig begehen, ihre Hohen Priester ehren. Früher gab es die CVJM, heute gibt es die antifa. Wer es wagt, sich den Ritualen zu entziehen, gilt als Ketzer und wird von der Inquisition verfolgt.

Genau so, grosses Tennis!!!
Elsässer sieht die Sache wie sie ist: Peinlich, Verrat an der Zukunft.

„Ewig einstehen für Auschwitz“ heisst übrigens meist: Bedingungslose Unterstützung für Israel. Wer sich weigert, muss sich sagen lassen: Was, Ihr wollt uns keine atomwaffenfähigen U-Boote mehr liefern? Habt Ihr die Lehren aus Auschwitz nicht gezogen?

Grossartig!!!

Wilhelm
29.01.2011, 05:27
Was dieser Schuldkomplex auf zwei Beinen in dem Tagesschau Ausschnitt sagt find ich auch ganz schön dreißt.

"Die heutige Jugend muss die Wahreit über das nationalsozialistische Terrorregieme kennen.
Dann, vermutlich nur dann, wird sie denen vernehmlich und entschieden widersprechen, die Tatsachen immernoch oder wieder leugnen oder verfälschen."

Damals wurden die Juden pauschal zu Verbrechern abgestämpelt und für alles Übel der Welt verantwortlich gemacht, heute weisst Wulff diese Rolle seinem eigenen Volk zu.
Ich kann mich auch irren, aber der heutigen Generation die Schuld an der Ermordung von Millionen Menschen aufzuzwingen, würde ich mal als verfälschen von Tatsachen bezeichnen.

Wenn man ein Kind überfüttert, kotzt es am ende alles auf den Tisch aus, dass die das Prinzip nicht kapiert haben, wenn schon ne Polizeischulklasse sagt, sie haben die Schnautze voll davon.

Ich weiss nich ob nur ich das Gefühl habe, aber wenn man dieses Schuldempfinden über ein Verbrechen immer noch weiter durch Lügen aufbläht, kommt das nicht auch einer Relativierung des Leids der Ermordeten gleich?
Anscheinend reicht manchen Leuten die Schwere des von den Nazis begangenen Verbrechens nicht aus, so dass es notwendig erscheint das Verbrechen mit der Zahl der deutschen Bevölkerung zu multiplizieren, damit jeder Deutsche (bzw. deutschsprachige Mitteleuropäer) ein Massenmörder ist.

Wenn die damaligen Ereignisse eine Mahnung sein sollen und die Menschheit davon abhalten sollen wieder unnötiges Leid, in welcher Form auch immer, zu verursachen, sollte die BRD als erstes ihre Waffenlieferungen nach Israel unterbinden, das würde die Israelis vielleicht auch dazu zwingen die Souveränität ihrer Nachbarstaaten zu respektieren.

Zum glück darf ich als Katholik anderen Religionen gegenüber intolerant sein, anstatt vor denen zu kreuze zu kriechen, und ich kann noch nichtmal dafür verklagt werden.

Pythia
29.01.2011, 06:08
Ewige Verantwortung kann er gar nicht sehen. Er kann höchstens seine eigene Verantwortung sehen, bis er in der Kiste liegt oder bis seine Asche als Mottenpulver verwertet wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Man sollte ihn gleich in eine Wertstoff-Tonne stecken, denn als BuPrä schadet er Deutschland mehr als er nutzt. In seiner Nutzlosigkeit übertrifft er ja sogar noch Lübke und Betroffenheits-Johannes. Nicht mal Scheel reichte an Wulffs Nutzlosigkeit heran.

Brutus
29.01.2011, 09:52
Genau so, grosses Tennis!!!
Elsässer sieht die Sache wie sie ist: Peinlich, Verrat an der Zukunft.

„Ewig einstehen für Auschwitz“ heisst übrigens meist: Bedingungslose Unterstützung für Israel. Wer sich weigert, muss sich sagen lassen: Was, Ihr wollt uns keine atomwaffenfähigen U-Boote mehr liefern? Habt Ihr die Lehren aus Auschwitz nicht gezogen?

Grossartig!!!

Noch großartiger ist, wie vielen Deutschen der Holo-Kult kräftig auf die Nerven geht, und die dennoch keine Anstalten machen, zu überprüfen, was denn genau an all den Vorwürfen dran ist.

Diese Einstellung, ewiges Nörgeln und Zetern, das aber nicht zum Versuch führt, den Dingen auf den Grund zu gehen, sondern über ein frustriertes Herumdümpeln in den Sümpfen dieses Verbrechersystems nicht hinauskommt, hat etwas sehr Deutsches.

Man findet es überproportional oft bei Frauen, was sich hierzuforum schön beobachten läßt.

Nicht nur Wulff stellt in meinen Augen einen absoluten Tiefpunkt deutschen Handelns dar, das Gleiche gilt auch für Leue, die sich zu brandheißen Themen gerne hochemotional äußern, eine Suada loslassen wie furchtbar, ungerecht, gemein, unmenschlich etc. es doch sei, uns ohne Ende mit Schuldvorwürfen zu quälen oder auszunehmen, und die es in den vielen Jahren ihrer Forumsmitgliedschaft nicht zustandegebracht haben, sich die - gefühlt - tausendmal genannte Literatur zugänglich zu machen, die nicht weiter entfernt ist als ein paar Mausklicks.

Da kann man halt nix machen. Den DummdeutschInnen scheint es irgendwie zu gefallen. Vermutlich wurden sie in den Jahrzehnten der Umerziehung auf politischen Masochismus konditioniert.

Das Gegenbeispiel zu diesem an Blödheit nicht zu übertreffenden Verhalten ist Stechlin (früher NITUP). Dessen Ärger wurde endlich produktiv, er tut, was man in unserer Situation tun kann, und macht sich endlich schlau. Stechlin wird über's Wochende, sagt er, Schultze-Rhonhof lesen.

Ihm als altem Linken ist es sicher alles andere als leicht gefallen, seine Abneigung gegen den Revisionismus, den Kriegsschuld-Revisionismus, zu überwinden. Aber in Anbetracht dessen, was er hier zu lesen bekommt, und wie er sonst von allen Seiten belogen wird, hat er nunmehr die Konsequenzen gezogen und tut, was in unserer Situation leider nur möglich ist: Er geht den Dingen auf den Grund und versorgt sich mit Argumenten!

Reilinger
29.01.2011, 10:11
echt?
hast nen link?
das ist ja krank

Das ARD-Archiv spuckt die Sendung unter diesem Link aus:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts24406.html

Stechlin
29.01.2011, 10:58
so viel zu der von Wulff geforderten Abscheu und Scham...

ich bin jedenfalls froh, dass ich dieses Video survived hab,

ich liege doch richtig, wenn ich davon ausgehe, dass dieses Video ernst gemeint ist und nicht dem Drogenrausch eines Komikers entsprungen ist?

Die dürfen auf den Gräbern anderer Leute tanzen und ich riskiere ne Anklage wenn ich Worte wie "Zug" oder "Schornstein" ausspreche, nur weil ich wie ein normaler Mitteleuropäer aussehe und Deutsch spreche...

Ja, das ist ernst gemeint. Der alte Kerk dort soll angeblich ein Auschwitz-Überlebender sein. Zu Anfang war dieses Video gesperrt gewesen, aber dann muss wohl die Judenlobby Rabbatz gemacht haben, und nun ist es wieder zu sehen.

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen: So "tanzen" uns die Juden vor, was sie von "unserer" Scham und von "unserem" Abscheu halten.

Das alles ist so dermaßen irreal und verrückt, dass man eigentlich darüber nur noch lachen sollte.

Erheben wir den 27. Januar zum Tag des befreienden Lachens, getreu meinem schon hier verfassten Motto: Lachen macht frei!

Sterntaler
29.01.2011, 11:01
Der Grund ist folgender: Am 13. Adar führten die Juden gegen ihre Feinde einen Rettungs- und Erlösungskampf, und am 14. Adar ruhten sie sich davon aus. Deshalb gilt dieser Tag als Tag der Freude und des Festmahls. Dagegen erhielten die Juden in der Hauptstadt Susa die Erlaubnis, sowohl am 13. als auch am 14. Adar gegen ihre Feinde zu kämpfen, und erst am 15. Adar ruhten sie sich von den Kämpfen aus. Deshalb wurde der 15. Adar als der Freudentag für die Juden in der Hauptstadt festgelegt. Um das Land Israel zu ehren, das zur damaligen Zeit öde und leer war, beschlossen die jüdischen Gelehrten, auch auf die Städte im Land Israel, die zur Zeit Josuas von einer Mauer umgeben waren, etwas von der Einzigartigkeit der Hauptstadt Susa zu übertragen


Im Buch Ester ist beschrieben, dass Haman sein Amt als höchster Regierungsbeamter des persischen Königs Achaschwerosch (hebräisch: Xerxes I.) selbstsüchtig ausgenutzt habe. Die königliche Dienerschaft musste vor ihm niederknien. Esters Cousin und Adoptivvater Mordechai habe sich als Jude jedoch geweigert. Aus Rache soll Haman die Vernichtung sämtlicher Juden beschlossen haben. Der genaue Zeitpunkt, der 14. Adar, wurde durch das Los bestimmt – daher auch der Name Purim (= Lose). Ester, die Königin, habe sich aber beim König für die Rettung der Juden eingesetzt, Haman wurde zusammen mit rund 75.000 weiteren Persern getötet

auch ein schöner Feiertag.


http://de.wikipedia.org/wiki/Purim

Stechlin
29.01.2011, 11:03
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/01/28/wulff-predigt-in-auschwitz/#more-2936

Jürgen Elsässer spricht:
19.02.: Jan Gaspard stellt sein COMPACT-Buch "Freimaurer und Illuminaten" vor: 18 Uhr, Russisches Haus, Berlin
Wulff predigt in Auschwitz
Januar 28, 2011 in Uncategorized
„Für Auschwitz müssen wir Deutsche ewig einstehen“



Diesen Satz sagte der Bundespräsident gestern bei der Gedenkfeier zur Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz. (siehe die Tagesschau vom 27.01., 20.15 Uhr) Das Wort „ewig“ läst erschrecken: Auschwitz wie der Holocaust insgesamt ist die Schuld der Täter, der deutschen Nazis und ihrer Kollaborateure. Nachgeborene Generationen trifft keine Schuld. „Ewig“ einstehen ist eine absurde, geradezu skandalöse Formulierung. Kein US-Amerikaner würde so etwas sagen über die Vernichtung der Indianer, kein Brite über die Opfer des Sklavenhandels. Nota bene: „Einstehen“ heisst auch mehr als „sich erinnern“. Der „Einsteher“ steht „ewig“ in der Schuld.

Der Ausdruck „ewig“ – eine zeitlose, jenseitige Kategorie – zeigt, dass das Holocaust-Gedenken mittlerweile den Charakter einer Zivilreligion hat. Sie hat in Deutschland das Christentum beiseite gedrängt. Man muss dieser Zivilreligion huldigen, ihre Hohen Feiertage andächtig begehen, ihre Hohen Priester ehren. Früher gab es die CVJM, heute gibt es die antifa. Wer es wagt, sich den Ritualen zu entziehen, gilt als Ketzer und wird von der Inquisition verfolgt.

Genau so, grosses Tennis!!!
Elsässer sieht die Sache wie sie ist: Peinlich, Verrat an der Zukunft.

„Ewig einstehen für Auschwitz“ heisst übrigens meist: Bedingungslose Unterstützung für Israel. Wer sich weigert, muss sich sagen lassen: Was, Ihr wollt uns keine atomwaffenfähigen U-Boote mehr liefern? Habt Ihr die Lehren aus Auschwitz nicht gezogen?

Grossartig!!!

Auch von mir ein Großartig! Jürgen Elsässer ist einer der klügsten Köpfe des Vaterlandes. Danke für den Link und danke für den Beitrag. Der Mann hat mal wieder des Pudels Kern getroffen.

Wir brauchen mehr Mutige, welche die Wahrheit so zielgenau aussprechen.

Stechlin
29.01.2011, 11:06
Was dieser Schuldkomplex auf zwei Beinen in dem Tagesschau Ausschnitt sagt find ich auch ganz schön dreißt.

"Die heutige Jugend muss die Wahreit über das nationalsozialistische Terrorregieme kennen.
Dann, vermutlich nur dann, wird sie denen vernehmlich und entschieden widersprechen, die Tatsachen immernoch oder wieder leugnen oder verfälschen."

Damals wurden die Juden pauschal zu Verbrechern abgestämpelt und für alles Übel der Welt verantwortlich gemacht, heute weisst Wulff diese Rolle seinem eigenen Volk zu.
Ich kann mich auch irren, aber der heutigen Generation die Schuld an der Ermordung von Millionen Menschen aufzuzwingen, würde ich mal als verfälschen von Tatsachen bezeichnen.

Wenn man ein Kind überfüttert, kotzt es am ende alles auf den Tisch aus, dass die das Prinzip nicht kapiert haben, wenn schon ne Polizeischulklasse sagt, sie haben die Schnautze voll davon.

Ich weiss nich ob nur ich das Gefühl habe, aber wenn man dieses Schuldempfinden über ein Verbrechen immer noch weiter durch Lügen aufbläht, kommt das nicht auch einer Relativierung des Leids der Ermordeten gleich?
Anscheinend reicht manchen Leuten die Schwere des von den Nazis begangenen Verbrechens nicht aus, so dass es notwendig erscheint das Verbrechen mit der Zahl der deutschen Bevölkerung zu multiplizieren, damit jeder Deutsche (bzw. deutschsprachige Mitteleuropäer) ein Massenmörder ist.

Wenn die damaligen Ereignisse eine Mahnung sein sollen und die Menschheit davon abhalten sollen wieder unnötiges Leid, in welcher Form auch immer, zu verursachen, sollte die BRD als erstes ihre Waffenlieferungen nach Israel unterbinden, das würde die Israelis vielleicht auch dazu zwingen die Souveränität ihrer Nachbarstaaten zu respektieren.

Zum glück darf ich als Katholik anderen Religionen gegenüber intolerant sein, anstatt vor denen zu kreuze zu kriechen, und ich kann noch nichtmal dafür verklagt werden.

Wir Deutschen sind die "Juden" von heute. Warum heften wir uns nicht alle einen gelben Stern an die Brust mit der Aufschrift "schuldig"? Und die Kippa sollte zur Pflichtbekleidung für alle "ewig Verantwortlichen" sein.

Stechlin
29.01.2011, 11:23
Das ARD-Archiv spuckt die Sendung unter diesem Link aus:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts24406.html

Ja, ich empfinde Scham. Scham darüber, wie man selbst junge Menschen missbraucht, ja geradezu geistig vergewaltigt, sich zu etwas zu bekennen, das sie in diesem Alter noch gar nicht verstehen können.

Es wäre mal interessant zu erfahren, was Kinderpsychologen dazu sagen würden.

Was hierzulande abläuft, lässt sich nur mit einem Wort umschreiben: Verbrechen!

derRevisor
29.01.2011, 11:25
Ja, ich empfinde Scham. Scham darüber, wie man selbst junge Menschen missbraucht, ja geradezu geistig vergewaltigt, sich zu etwas zu bekennen, das sie in diesem Alter noch gar nicht verstehen können.

Es wäre mal interessant zu erfahren, was Kinderpsychologen dazu sagen würden.

Was hierzulande abläuft, lässt sich nur mit einem Wort umschreiben: Verbrechen!

Umerziehung eben.

Stechlin
29.01.2011, 11:28
Umerziehung eben.

Nennen wir es doch beim Wort: Vergewaltigung!

Zeitgeist1
29.01.2011, 11:42
Nein, es ging mir um unseren Kaiser -den (vorerst) letzten. :]

Sorry, aber "Kopfbedeckung" ist nicht der Kaiser. War wohl mißverständlich ausgedrückt. :D

Brutus
29.01.2011, 11:56
Wir Deutschen sind die "Juden" von heute. Warum heften wir uns nicht alle einen gelben Stern an die Brust mit der Aufschrift "schuldig"? Und die Kippa sollte zur Pflichtbekleidung für alle "ewig Verantwortlichen" sein.

Wir kriegen irgendwann ein Hakenkreuz mit der Aufschrift AMALEK als Markierung.

kotzfisch
29.01.2011, 13:52
Amalek?????????????????????

Kara Ben Nemsi
29.01.2011, 14:03
Amalek?????????????????????

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

Weitere Beispiele sind der Kosakenführer Bohdan Chmelnyzkyj (1595-1657) sowie Adolf Hitler. Die Nationalsozialisten galten prominenten Juden, so zum Beispiel Simon Dubnow, Arthur Szyk und Raul Hilberg, als Amalekiter. Solche Überlieferungen hängen mit Vorstellungen über Reinkarnation zusammen, die auf hebräisch Gilgul genannt wird (wörtlich: „Rollen“ (der Seele)). Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten. Rabbi Joseph Dov Soloveitchik und andere Rabbiner lehren, dass alle Judenhasser von der Saat Amaleks stammten, so die Nationalsozialisten, die Sowjets, Nasser und der Mufti. Wiederum andere, wie Rabbi Jack Riemer, sehen in islamischen Fundamentalisten Amalekiter.

http://www.hagalil.com/judentum/torah/zwi-braun/5-kiteze-02.htm

"Gedenke dessen, was dir Amalek getan, auf der Wanderschaft, als ihr aus Ägypten zöget. Wie er dich anfiel auf der Wanderung und deine Nachhut abschlachtete, alle die Schwachen hinter dir, während du müde und matt warst, und er Gott nicht fürchtete"
(Dew. 25,17-18).

http://jta.org/news/article/2010/01/27/1010352/bibi-at-auschwitz-ready-to-fight-new-amalek

Israel is prepared to fight a new Amalek 65 years after the liberation of Auschwitz, Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu said at the former death camp.

Zeitgeist1
29.01.2011, 16:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

Kurios. Wir sind also die Amaleks! ?(
Des weiteren steht bei Wiki:


Moses habe dann Gottes Auftrag erhalten, das Ereignis für Josua aufzuzeichnen (v. 14):

„Denn ich will Amalek unter dem Himmel austilgen, dass man seiner nicht mehr gedenke.“
-------------
„Die Hand an den Thron JHWHs! Er führt Krieg gegen Amalek von Kind zu Kindeskind.“
-------------
„Denke daran, was Dir die Amalekiter taten auf dem Weg, als ihr aus Ägypten zogt: wie sie dich unterwegs angriffen und deine Nachzügler erschlugen, all die Schwachen, ... als du müde und matt warst, und Gott nicht fürchteten.“

Dies begründet das Gebot, die Amalekiter auszulöschen. Doch diese Aufforderung steht nun im Kontext der ausführlichen Schutzgesetze für eben diese Schwachen (Dtn 23,16 bis 25,16): Eine Innenpolitik, die deren Recht wahrt und verteidigt, gilt hier auch außenpolitisch als der beste Schutz des Volkes vor Fremdmächten. Das Gericht an diesen wird Gott allein vorbehalten, der selbst das 1. Gebot auch dort durchsetzen werde (Dtn 32,35f):

Danke für die Information. Das erklärt so Einiges. Jetzt wird Stück für Stück all dieser Müll offenbar!



Solche Überlieferungen hängen mit Vorstellungen über Reinkarnation zusammen, die auf hebräisch Gilgul genannt wird (wörtlich: „Rollen“ (der Seele)). Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten. Rabbi Joseph Dov Soloveitchik und andere Rabbiner lehren, dass alle Judenhasser von der Saat Amaleks stammten, so die Nationalsozialisten, die Sowjets, Nasser und der Mufti. Wiederum andere, wie Rabbi Jack Riemer, sehen in islamischen Fundamentalisten Amalekiter.[/I]

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn die an Reinkarnation glauben, dann müssen sie doch davon ausgehen, daß sie selbst reinkarniert sind. Wer weiß denn dann, wer sie vorher waren und was sie getan haben???


Israel is prepared to fight a new Amalek 65 years after the liberation of Auschwitz, Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu said at the former death camp.

Da bleibt einem glatt die Spucke weg! :vogel:

Systemhandbuch
29.01.2011, 18:49
Kurios. Wir sind also die Amaleks! ?

Wir werden auch gerne mal anders bezeichnet. Nicht nur als die "Ama(rsch)le(c)ks". Such es Dir also raus, als was Du bezeichnet werden willst. Das Wort Zahlesel gab es in der Bibel wohl noch nicht.:D


[...]
Deutschland aus jahwitischer Sicht

Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi jedenfalls befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf das biblisch-judengegnerische Volk der Kanaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, der Verf.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: dann als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getödtet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“442

Zugegeben, dies ist lediglich eine Bibelauslegung. Aber sie findet bis heute Akzeptanz. 443

Und sie steht in einer Chronologie weiterer Erklärungen, die für sich gemein haben, daß Deutschland stets als Antipode des auserwählten Volkes begriffen wird. Dies gilt für die Kanaaniter, die Amalekiter444 und auch für Esau/Edom, über die der Prophet Maleachi in Kapitel 1, Vers 2-4 schreibt: „Ich habe euch (die Juden, der Verf.) lieb, spricht der Herr... und hasse Esau und habe sein Gebirge öde gemacht und sein Erbe den Schakalen zur Wüste. Und wenn Edom sprechen würde: Wir sind verderbt, aber wir wollen das Wüste wieder erbauen', so entgegnete der Herr Zebaoth: 'Werden sie bauen, so will ich abbrechen' - was heißen soll... ein Volk über das der Herr zürnet ewiglich.“
[...]
Wer den weithin bekannten Film „Holocaust“ aufmerksam verfolgt, wird feststellen, daß die Juden, die im Warschauer Ghetto von oben auf die deutschen Soldaten in der Straße schossen, dabei riefen: „Tod den Kanaanitern!“
444

Quelle (http://www.brunner-architekt.ch/politik/daten/Literatur/E_Books/eggert_israels_geheimvatikan_1_2002.pdf)


Da bleibt einem glatt die Spucke weg! :vogel:

Ja, das passt einigen nicht, wenn einer der o.g. nicht mehr in die Hände spuckt und sich knechten lassen will.:rolleyes:

Also fühl Dich besser schuldig und geh knechten, ... so wie es Dir Dein Bunzelpräser in der Glotze vorsingt !:2faces:

Entfernungsmesser
29.01.2011, 19:00
Wer ist denn Wulff??

Sprecher
29.01.2011, 19:08
Die USrael-hörige Springer-Presse bejubelt Wulff für seine Rede:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12367527/Ewig-neu-erinnern.html

Die Kommentarfunktion ist natürlich wegen "technischer Probleme" geschlossen...

Zeitgeist1
29.01.2011, 19:20
...und habe sein Gebirge öde gemacht und sein Erbe den Schakalen zur Wüste. Und wenn Edom sprechen würde: Wir sind verderbt, aber wir wollen das Wüste wieder erbauen', so entgegnete der Herr Zebaoth: 'Werden sie bauen, so will ich abbrechen'

Fragt sich nur, WESSEN Land größtenteils wüst ist. Unseres jedenfalls nicht.


Ja, das passt einigen nicht, wenn einer der o.g. nicht mehr in die Hände spuckt und sich knechten lassen will.:rolleyes:

Also fühl Dich besser schuldig und geh knechten, ... so wie es Dir Dein Bunzelpräser in der Glotze vorsingt !:2faces:

Wozu diese Ironie? Vermutungen in dieser Richtung habe ich schon lange, an Belegen hat es bisher gemangelt.

Systemhandbuch
29.01.2011, 19:28
Wer ist denn Wulff??


http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/09/thomas_wulff_marekp-300x200.jpg


:hide:

Systemhandbuch
29.01.2011, 19:37
[...]
Wozu diese Ironie? Vermutungen in dieser Richtung habe ich schon lange, an Belegen hat es bisher gemangelt.

Du hast Recht. Ironie ist hier wirklich fehl am Platz.X(

kotzfisch
29.01.2011, 22:12
Amalek ist geklärt.wer ist Wulff?

kotzfisch
29.01.2011, 22:13
Wieder was gelernt- unglaublich.

Zeitgeist1
29.01.2011, 22:26
Du hast Recht. Ironie ist hier wirklich fehl am Platz.X(

Danke jedenfalls für die "Quelle". Spitze!

Bettmaen
30.01.2011, 00:20
Antisemitismus ist mir echt ein Rätsel.

Neulich las ich die neueste "Konkret" ein bekennendes- also ganz offen - also dezidiert Anti-Deutsches Magazin, - darin Interviews mit Ströble und Michel Friedman.

Und jetzt kommts:

In dem Interview mit Friedmann ging es um diese Ausreiseempfehlung an öffentlich aufretende Juden in Holland.

In ehemals hochgelobten liberalen toleranten Schmelztiegel Holland kommt es ja zu antisemitischen Ausschreitungen gegen Juden durch "Südländer".

So, jetzt ratet mal was in dem Interview mit keinem (!) einzigen (!) Wort erwähnt wurde.

Genau - Südländer, Mulsims, Islam, Multikulti.


Aber jetzt ratet mal, was in dem Interview, in dem es um Juden in Holland (!) ging erwähnt wurde.

Na?

Genau - Thilo Sarrazin! - denn der und sein Erfolg beweist den Antisemitismus (!) der auch in D virulent ist und Juden aus Holland vertreibt.


DAS ist mal Chuzpe die mir Respekt abnötigt.

Das ist schon richtig Snuff-Porno.
Vor so viel Chuzpe kann man wirklich nur den Hut ziehen.

heide
30.01.2011, 06:19
Ewiger Schuldkult.


Ja ich bekenne, ich bin wohl im falschen Land geboren.

Ich war entsetzt, als ich diesen Satz in den Nachrichten hörte.
Der Mann gehört für diesen Satz hinter Schloss und Riegel.

Liba
30.01.2011, 07:00
Ein Speichellecker als Präsident, was soll da schon anderes rauskommen.

Kann man den eigentlich beleidigen?

Deutsche = Indianer

http://img249.imageshack.us/img249/3579/indianerfremde01.jpg

Sterntaler
30.01.2011, 07:16
Die USrael-hörige Springer-Presse bejubelt Wulff für seine Rede:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12367527/Ewig-neu-erinnern.html

Die Kommentarfunktion ist natürlich wegen "technischer Probleme" geschlossen...

welch ein Wunder :))

kotzfisch
30.01.2011, 10:02
Wer ist Wulff?

Stechlin
30.01.2011, 10:19
Wer ist Wulff?

Ein Hochverräter!

fatalist
30.01.2011, 10:34
Werke:

"Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek" (beschlagnahmt 1989)

Buch von J.G. Burg, seines Zeichen HC-Überlebender und Jude.

Findet man im Netz.

Lesen, dann wird einiges klar.

fatalist
30.01.2011, 10:36
Amalek ist geklärt.wer ist Wulff?

Such es Dir aus: alles von J.G. Burg

Schuld und Schicksal - Europas Juden zwischen Henkern und Heuchlern, 3. Aufl. München, 1962
Majdanek in alle Ewigkeit?, Ederer Verlag München, 1979 (beschlagnahmt 1979)
Holocaust des schlechten Gewissens unter Hexagramm Regie, Ederer, 1979
Zionnazi Zensur in der BRD, Ederer, 1980 (beschlagnahmt 1989)
Ich klage an, Ederer, 1982.
Das Tagebuch (beschlagnahmt 1987) Ederer-Verlag 3. Auflage 1980 ASIN B002HZYZYI
Sündenböcke (beschlagnahmt 1983)
Verschwörung des Verschweigens (beschlagnahmt 1989)
Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek (beschlagnahmt 1989)
Terror und Terror (beschlagnahmt 1989)
Gesinnungsjustiz in der CIA-Mossad-BRD
Holocaust des schlechten Gewissens
Zions trojanisches Galapferd

Das Galapferd ?(

Kara Ben Nemsi
30.01.2011, 11:44
http://www.sueddeutsche.de/politik/staatsbesuch-von-kanzerlin-merkel-das-neue-israel-1.265855

Der frühere Außenminister Joschka Fischer hat einmal gesagt, die Grundlage der Beziehungen zwischen Israel und Deutschland sei der millionenfache Mord an den Juden, die Schoah. Bundeskanzlerin Merkel knüpfte in ihrer Rede an diese Grundlage an.

http://www.bundeskanzlerin.de/nn_700276/Content/DE/Archiv16/Rede/2006/11/2006-11-10-rede-bkin-impulse21.html

Auch angesichts der Tatsache, dass wir als Deutsche aus unserer Geschichte heraus eine ganz besondere Verantwortung für das Existenzrecht Israels tragen, müssen wir an dieser Stelle natürlich versuchen, Verantwortung zu übernehmen.

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews-,11057.671240/Bundespraesident-Christian-Wul.htm?global.back=/-%2c11057%2c0/Reden-und-Interviews.htm%3flink%3dbpr_liste

Wir tragen hieraus eine historische Verantwortung, die unabhängig ist von individueller Schuld.

http://www.bundespraesident.de/Anlage/original_654442/Rede-von-Bundespraesident-Koehler-zum-Tag-des-Gedenkens-an-die-Opfer-des-Nationalsozialismus.pdf

Die Verantwortung aus der Schoah ist Teil der deutschen Identität.
Aber Untersuchungen zeigen immer wieder, dass es mit dem Geschichtswissen bei unseren jungen Leuten nicht zum Besten steht.
Deutschland steht mit seiner Geschichte in besonderer Verantwortung für Israel.
Für uns Deutsche darf diese Vergangenheit nicht zum Museum werden. Das Geschehene bleibt Teil unserer Gegenwart, und die Lehren aus der Vergangenheit gehören zum Fundament unseres Selbstverständnisses als Nation.

http://www.zeit.de/2010/17/Gespraech-Helmut-Schmidt?page=1

ZEITmagazin: Und warum sollten die Deutschen heute verführbarer und ängstlicher sein als andere Nationen?
Schmidt: Das hat mit der Belastung durch das Wissen um die schlimmen Verbrechen während der Nazizeit zu tun. Diese Belastung bleibt. Die babylonische Gefangenschaft der Juden ist nach zweieinhalbtausend Jahren immer noch im Bewusstsein der gebildeten Menschen. Auschwitz und der Genozid an den Juden werden ähnlich lange im Bewusstsein bleiben. Diese Tatsache belastet die Psyche der Deutschen und wird das weiterhin tun. Es ist eine Last, die andere Völker nicht tragen müssen.
ZEITmagazin: Und die sich bis heute auf die deutsche Politik auswirkt?
Schmidt: Ja, ich erlebe jetzt zum Beispiel, wie eine deutsche Bundeskanzlerin aus dem Bewusstsein heraus, belastet zu sein mit der Verantwortung, dass sich so etwas wie der Genozid an den Juden niemals wiederholen darf, zu Übertreibungen neigt. Zum Beispiel dazu, die Sicherheit Israels als einen Teil der deutschen Staatsräson anzusehen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1204/magazin/0001/index.html

Bis Hitler an die Macht kam, waren unter den 500 000 deutschen Juden etwa ein Prozent Zionisten.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200906013047.htm&STR1=schoeps&STR2=deutschland&STR3=&STR4=

"Wir deutschen Juden (...) wissen und bekennen, daß keine Macht der Welt uns Deutschland aus dem Herzen reißen kann, daß kein Gesetz und keine Verordnung uns von der Treuepflicht gegen Volk und Vaterland entbindet. (...) Auch wenn uns unser Vaterland verstößt, bleiben wir: Bereit für Deutschland!" Er forderte eine "Beschleunigung der notwendigen Trennung von deutschen und undeutschen Juden", positionierte sich gleichermaßen gegen rabiate NS-Antisemiten und gegen Zionisten, "da ja beide das Deutschtum der Juden als etwas Widernatürliches betrachteten oder als einen Irrtum, der schleunigst korrigiert werden" müsse.

http://www.blauenarzisse.de/index.php/rezension/170-juden-in-der-wehrmacht

Rigg schätzt die Gesamtzahl der deutschen Soldaten mit jüdischer Herkunft auf etwa 150.000. Insgesamt gehörten der Großdeutschen Wehrmacht 18-20 Millionen Soldaten einschließlich der ausländischen Freiwilligen und der etwa 500.000 Frauen an.
Für Major Robert Borchardt war sein Fronteinsatz Liebe zu Deutschland: „Ich diente, weil ich beweisen wollte, daß Hitlers Rassen-Nonsens falsch war. Ich wollte beweisen, daß Menschen jüdischer Abstammung tatsächlich tapfere und mutige Soldaten waren”.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/1920_poster_12000_Jewish_soldiers_KIA_for_the_fath erland.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/1920_poster_12000_Jewish_soldiers_KIA_for_the_fath erland.jpg

Gawen
30.01.2011, 12:54
http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews-,11057.671240/Bundespraesident-Christian-Wul.htm?global.back=/-%2c11057%2c0/Reden-und-Interviews.htm%3flink%3dbpr_liste

Wir tragen hieraus eine historische Verantwortung, die unabhängig ist von individueller Schuld.

Unser Bundesgrüßaugust hätte sich erst mal in die wissenschaftliche Debatte zum Thema einarbeiten sollen, bevor er solchen geistigen Sondermüll absondert.

Unsere soziologischen "Eliten" wissen schliesslich nicht mal selbst, wie sie diesen Unfug begründen sollen.


"Ausgeklammert wurde in den bisherigen Diskussionen jedoch die wesentliche Frage, ob und wie sich Verantwortung für geschichtliche Unrechtstaten begründen und praktisch umsetzen lässt. Was passiert, wenn die Tätergeneration in keiner direkten Verbindung mehr zu denjenigen Generationsmitgliedern steht, von denen Verantwortung eingefordert wird. Sind die Deutschen für die Taten ihrer Vorfahren verantwortlich, weil sie Mitglieder ein und derselben nationalen Gemeinschaft sind? Lässt sich Verantwortung von einer Generation auf die nächste vererben? Welche historischen und kulturellen Voraussetzungen sind erforderlich, damit Verantwortung auch jenseits schuldhafter Zusammenhänge übernommen wird?"

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/termine/id=4983

Sprecher
30.01.2011, 15:17
Amalek?????????????????????

Zumindest die 5 Bücher Mose sollte man schonmal gelesen haben.
Dann wird einem so manches klarer.

Grenzer
30.01.2011, 16:56
Wie originell!



Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Es ist eigentlich doch schon ganz gut ,-
daß wir dummen Bunzelbürger unser Staatsoberhaupt
nicht selbst wählen dürfen !

Denn ,- dürften wir selbst wählen,-
dann wäre dieser Buchhalter ja das Produkt des mehrheitlichen Volkswillens,
und das würde mir dann schon das Grausen
vor meinem eigenem Volke beibringen !

Da wir aber nicht frei sind ,-
und dieser hauptamtliche Schuldabnicker mit
seiner Lieblingskopfbedeckung , der jüdischen Kappa ,
also entgegen unserem Willen unser aller Geld verschleudert ,-
kann ich mich ,-außer tiefste Verachtung für ihn zu empfinden ,-
garnicht weiter drüber aufregen........

http://666kb.com/i/bqjzk9v3hzegib3wn.jpg

Affenpriester
30.01.2011, 17:34
Amalek ist geklärt.wer ist Wulff?

Wulff ist ein Lakai, ein ewiger Arschkriecher der vor jedem in die Knie geht. Und das auch noch im Nahmen Deutschlands. Ein völliger Totalausfall.
Ich schäme mich manchmal, Teil dieser Rebublik zu sein!

Hrafnaguð
30.01.2011, 23:52
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

ich kanns nimmer hören, klar, der holocaust war schlimm, aber einzigartig war nur die methodik - in sachen reiner opferzahlen ist der holocaust aber nur unter "peanuts" zu verzeichnen, linke ideologien haben da GANZ andere opferzahlen zu bieten.
unsere generation hat nix verbrochen und sobald der letzte aus der tätergeneration gestorben ist, sollte man entgültig einen schlussstrich unter das thema setzen.
uns zu liebe, den juden zuliebe, denn beide seiten sind in gefahr aus den sicherlich unschönen vorgängen vor 70 jahren eine ersatzreligion zu schaffen.
eigentlich ist das heute schon so, ungläubige werden ja jetzt schon mit absurden strafen abgemahnt anstatt in einer offenen diskussion lächerlich gemacht zu werden.
jeder akalaze der ne "kartoffel" absticht bekommt weit weniger als ein idiotischer ewiggestriger der es wagt öffentlich den holocaust zu leugnen.

das ist absurd.

fatalist
05.02.2011, 14:12
Gigi Romeiser

63477 Maintal-Dörnigheim

E-Post: Gigi.Romeiser@gmx.de

31. Januar 2011


„Die „kollektive Bußbereitschaft wegen Auschwitz

birgt in Deutschland schon lange massenpsychotische Elemente“.

Salcia Landmann, jüdische Schriftstellerin

Gigi Romeiser war Trägerin des Bundesverdienstkreuzes und hatte dies zurückgegeben, nachdem dieselbe Auszeichnung an Michel Friedmann mit der für sie inakzeptablen Begründung verliehen worden war, der umstrittene Lebemann habe sich um die deutsch-jüdische Aussöhnung verdient gemacht.



Herr Bundespräsident!

Bußfertig eilten Sie nach Auschwitz am Holocaust-Gedenktag, den wir einem Ihrer Vorgänger zu verdanken haben, um als erster deutscher Bundespräsident dort eine Rede zu halten und die Verbrechen der Deutschen anzuprangern. Mit Ihrer Rede nehmen auch Sie unser ganzes Volk noch 66 Jahre nach Kriegsende in Sippenhaft. Eine solche Sippenhaftung sieht unser Rechtssystem nicht vor. Es ist zudem unzulässig, daß Sie durch diensteifrige Schuldbekenntnisse bei Ihren Auslandsbesuchen die Würde des deutschen Volkes verletzen, das Sie Kraft Amtes zu vertreten haben. Kein Politiker irgendeines anderen Landes der Welt würde sich dermaßen erniedrigen.

Seit Jahrzehnten wartet das Deutsche Volk auf einen Politiker, der würdevoll unserer eigenen Opfer gedenkt. 15 Mio Deutsche sind umgebracht worden, davon die meisten nach dem Krieg, nach Hitler. Für sie gibt es weder ein Gedenktag noch eine Gedächtnisstätte. Deutsche Opfer werden verhöhnt, indem geschichtsfälschend alle Verbrechen an ihnen als eine unmittelbare Folge der Hitlerpolitik erklärt, entschuldigt und kleingeredet werden.

Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit ist nur zu bereinigen, wenn auch die Verbrechen der Siegermächte und die der Vertreiberstaaten benannt werden, die nach Öffnung vieler Archive inzwischen belegt sind:

· 15 Millionen Menschen sind vertrieben, enteignet, entrechtet und in eine Hölle geschickt worden. Ein Menschheitsverbrechen, das einmalig in der Welt da steht. „7,3 Millionen sind in der Ostzone und in den drei Westzonen angekommen. Sechs Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind verdorben, gestorben.“ (Kanzler Konrad Adenauer, „Erinnerungen“, „1945–1953“, S. 186.)

· 1042 deutsche Städte wurden bombardiert und dem Erdboden gleichgemacht, alle Städte von mehr als 3000 Einwohnern, darunter alle Großstädte. In der Wüste von Utah probten die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs an detailgetreu nachgebauten Mietskasernen die fabrikmäßig geplante Einäscherung deutscher Städte. Ein ganz Großer der modernen Architektur hat sie erschaffen – der deutsch-jüdische Architekt Erich Mendelsohn (DER SPIEGEL 41/1999)

· Millionen von Frauen und Kinder wurden vergewaltigt und für ihr Leben geschädigt.

· ca. 11 Millionen deutsche Soldaten kamen in Kriegsgefangenschaft der Alliierten und wurden entgegen der Haager Landkriegsordnung an andere Länder ausgeliefert, wie Polen, Tschechei und Jugoslawien, wo sie fürchterlichen Qualen und grausamen Behandlungen ausgesetzt waren.

· die Deutschen wurden dem Hungertod preisgegeben in einem völlig zerbombten Land. Die Deutsche Ärzteschaft damals zur deutschen Ernährungslage: „Wir als deutsche Ärzte halten uns für verpflichtet, die Weltöffentlichkeit darauf hinzuweisen, daß das, was hier geschieht, das Gegenteil ist von der versprochenen “Erziehung zur Demokratie“; … Was wir erleben, ist die Vernichtung der geistigen und körperlichen Substanz eines großen Volkes…“ (Quelle: Archiv der Bundesärztekammer. Nachlaß Karl Oelemann Nr. 27: Ernährungsrat der deutschen Ärzte.).

· die USA haben viele Todeslager auf den Rheinwiesen eingerichtet. Dort haben die Amerikaner Gefangene in voller Absicht verhungern lassen. Güterzüge des Internationalen Roten Kreuzes mit Lebensmitteln und Medikamenten wurden mit der Behauptung zurückgeschickt, es seien ausreichend Lebensmittel vorhanden. Vor den Augen der Verhungernden wurden Lebensmittel verbrannt. Den Gefangenen wurde unter Mißachtung der Genfer Konvention der Kriegsgefangenenstatus aberkannt (s. James Bacque „Der geplante Tod“). „Sie litten Hunger und waren der Witterung schutzlos ausgesetzt“, sagten Sie, Herr Bundespräsident, in Auschwitz am 27.1.2011, wobei Sie offensichtlich nicht an die deutschen Opfer dachten.

· 1/3 unseres Landes (164 497 qkm) mit unermeßlichen Werten wurde uns genommen.

· 346.000 deutsche Patente wurden konfisziert, 20.870 deutsche Warenzeichen, 50.000 neue Farbformeln.

· 523 deutsche Wissenschaftler wurden in die USA überführt und unzählige in die Sowjetunion. Allein 700 führende Fachleute von Junkers (Flugzeugwerke Dessau) wurden mit ihren Familienangehörigen (über 2500 Personen) in die Sowjetunion deportiert am 22. Oktober 1946. (Nahezu alle Industriezweige waren betroffen und führende Hochschulprofessoren. Keiner hatte einen Arbeitsvertrag oder Ausweis).

· unersetzliche Kunstwerke wurden uns geraubt. U. a. wurden 52 Waggons mit Gold- und Silberbarren, Juwelen, Perserteppiche, über 1000 Ölgemälde, Kisten voller Goldmünzen, Tafelsilber, Porzellan, wertvolle Briefmarkensammlungen, Pelze und seltene Bücher am 17.4.1945 von amerikan. Truppen beschlagnahmt. Fachleute sprechen vom Raub des Jahrhunderts

· unsere Goldreserven aus dem Salzbergwerk Merkers wurden geraubt und 2,75 Milliarden RM in Papiergeld. Auch Devisen und Gold der Berliner Reichsbank blieben verschwunden (300 Mio RM). Die USA beschlagnahmte völkerrechtswidrig auch das deutsche Vorkriegsvermögen von rund 600 Mio Dollar – Adenauer bemühte sich 1957 vergeblich um die Rückgabe. Hinzukommen Unsummen für Reparationen, Leistungen aus laufenden Produktionen, Besatzungskosten und bis in die heutige Zeit Stationierungskosten (wir sind noch immer ein besetztes Land).

· unsere wertvollen Wirtschaftsanlagen wurden demontiert und mitgenommen.

Herr Bundespräsident, Sie betonen unermüdlich: Wir müssen die Erinnerung wach halten. Aber bitte alle Erinnerungen und nicht nur Teilausschnitte, die ausnahmslos zu Lasten Deutschlands gehen. Pat Buchanan, republikan. Bewerber für das Amt des amerikanischen Präsidenten sagte einmal:„Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben, aber sie weiß nichts über das, was den Deutschen angetan worden ist.“

Sie verkünden, daß wir in tiefer Freundschaft mit unseren polnischen Nachbarn verbunden sind. Freundschaft gibt es nur in einer Atmosphäre des Vertrauens, der Offenheit, der Wahrheit und des gegenseitigen Respekts.

Dauerhaft unterdrückt wird die Rolle Polens vor dem Zweiten Weltkrieg. Polen lebte mit keinem seiner Nachbarn in Frieden (außer mit Lettland und Rumänien). Polen hat ab 1920 schwere Menschenrechtsverletzungen an den 11 Millionen Menschen der nichtpolnischen Minderheiten (Deutsche, Juden, Ukrainer, Weißrussen) im Vielvölkerstaat begangen. Am 14. Dezember 1931 beschreibt der englische MANCHESTER GUARDIAN die polnische Nationalitätenpolitik als eine „Hölle“. Am 15. Juni 1932 berichtet Lord Noel-Buxton: …„.Aus dem Korridor und aus Posen sind bereits nicht weniger als 1 Million Deutsche seit der Annexion abgewandert, weil sie die Bedingungen dort unerträglich finden.“

Ministerpräsident Tusk stellte völlig selbstverständlich fest, für Polen ist Vertreibung kein Thema. Das ist ungeheuerlich und von deutscher Seite hätte man umgehend dagegen vorgehen müssen.

Ständig werden neue Massengräber mit deutschen Opfern auf jetzt polnischem Gebiet gefunden, die Überreste werden ohne Untersuchung mit Schaufelbaggern entsorgt und deutsche Politiker schauen tatenlos zu und sind an keiner Aufklärung interessiert. Auch von Ihnen werden diese Toten ignoriert und damit noch im Tode ihrer Würde beraubt.

Indem unsere Politiker und insbesondere die Bundeskanzlerin, der Außenminister und Sie als der höchste Repräsentant unseres Vaterlandes, ständig deutsche Schuld heraufbeschwören und gütig über die der anderen hinweggesehen, ja sogar die geschichtliche Wahrheit leugnen (z.B. als Frau Steinbach von der Teilmobilmachung Polens sprach) bleibt die Freundschaft illusorisches Wunschdenken. Der damalige Staatspräsident Polens, Lech Walesa, durfte sich 1992 unwidersprochen in unentschuldbarer Art und Weise über unser Land äußern: „Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren, sollte man nicht mehr zu einer Aufteilung Zuflucht nehmen, sondern dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren. Der Osten und der Westen besitzen die notwendigen fortgeschrittenen Technologien, um diesen Urteilsspruch durchzuführen.“

Wir leisten Entschädigungszahlungen an Polen, obwohl Millionen Deutsche um ihren gesamten Besitz gebracht worden sind und wir um große Teile unseres Landes. Das hat mit Freundschaft nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das ist eine verabscheuungswürdige Kriecherei auf Kosten des Deutschen Volkes, auf dessen Vertretung Sie als Präsident vereidigt worden sind.

Sie sagten jetzt in Auschwitz, Herr Bundespräsident: „Die heutige Jugend muss die Wahrheit über das nationalsozialistische Terrorregime kennen…“ und weiter: „Deshalb hatte ich im vergangenen November Jugendliche eingeladen, mich nach Israel und Yad Vashem zu begleiten.“ Ich halte dies für eine unzulässige Indoktrination von jungen Menschen, die um so schlimmer ist, als ihnen der vollständige geschichtliche Hintergrund vorenthalten wird.

Unsere Geschichte schreiben die Sieger, was von den Repräsentanten unseres Landes ohne jeglichen Widerspruch hingenommen wird. Unsere Kinder und Studenten verlassen gehirngewaschen die Schulen und Universitäten und die nach dem Krieg eingeführte Lizenzpresse rundet das Bild ab. Wer nicht politisch korrekt denkt, wird in vielen Fällen angezeigt, zu Geldstrafen verurteilt oder zu Gefängnis, verliert seinen Job oder seine Existenz (erinnern Sie sich noch an den Abgeordneten Martin Hohmann?). Wissen Sie überhaupt, daß inzwischen weit über 100.000 Menschen in unserem Land wegen sog. Meinungsdelikte zu Geld- oder Gefängnisstrafen verurteilt worden sind? Ich erinnere Sie auch an das Schlesiertreffen in Hannover, bei dem Sie als Ministerpräsident Niedersachsens, das Auslegen und den Verkauf von Büchern untersagt haben, die in jedem Buchladen frei verkäuflich waren und nicht auf dem Index standen. Eine Zensur, die eindeutig Artikel 5 unseres Grundgesetzes verletzt hat. Genauso rechtswidrig wollten Sie Herrn Sarrazin aus der Bundesbank entfernen.


Wenn Sie junge Menschen in Ihre Politik einbeziehen wollen, müssen Sie selbst ein Vorbild sein.

Herr Bundespräsident, fangen Sie jetzt damit an!!!
Gigi Romeiser

http://paukenschlag-blog.org/?p=2508

GEIL :]

nethead
05.02.2011, 14:20
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

Koenntet ihr bitte aufhoeren Idioten wie Wullf und diese Pfeiffe namens LASCHet zu zitieren? So kommt ihnen Aufmerksamkeit zu die sie in keinster Weise verdient haben. Sowas ignoriert man!

fatalist
05.02.2011, 14:37
Man muss diesen Dummdeutschen den Holocaust solange um die Ohren hauen, bis sie nur noch kotzen.

Anders geht es nicht.
Traurig aber wahr.

Stadtknecht
05.02.2011, 14:50
Wie originell!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article12361622/Wulff-sieht-ewige-Verantwortung-der-Deutschen.html

Allerdings muß man verstehen, daß der Riesenstaatsmann Wulff Schwierigkeiten gehabt hätte, diese "ewige Verantwortung" und dieses "ewige Einstehen" in Euro, U.S.-Dollar oder DM auszudrücken, auch wenn seine ganze "Persönlichkeit" penetrant an die Figur eines stellvertretenden Kreissparkassen-Direktors erinnert.

Die Frage ist, ob die Deutschen sich in ewiger Verantwortung und daraus resultierender Zahlungsverpflichtung gegenüber irgendwelchen Völkern sehen.

Ich denke, Herr BuPrä steht mit seiner Meinung ziemlich allein da.

Goldfarb
05.02.2011, 14:53
Such es Dir aus: alles von J.G. Burg

Schuld und Schicksal - Europas Juden zwischen Henkern und Heuchlern, 3. Aufl. München, 1962
Majdanek in alle Ewigkeit?, Ederer Verlag München, 1979 (beschlagnahmt 1979)
Holocaust des schlechten Gewissens unter Hexagramm Regie, Ederer, 1979
Zionnazi Zensur in der BRD, Ederer, 1980 (beschlagnahmt 1989)
Ich klage an, Ederer, 1982.
Das Tagebuch (beschlagnahmt 1987) Ederer-Verlag 3. Auflage 1980 ASIN B002HZYZYI
Sündenböcke (beschlagnahmt 1983)
Verschwörung des Verschweigens (beschlagnahmt 1989)
Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek (beschlagnahmt 1989)
Terror und Terror (beschlagnahmt 1989)
Gesinnungsjustiz in der CIA-Mossad-BRD
Holocaust des schlechten Gewissens
Zions trojanisches Galapferd

Das Galapferd ?(

Und welche 'Verbrechen' er sonst noch begangen hat, dieser atypische Jude Josef Ginsburg. Es wird einem schwarz vor den Augen und es keimt der Verdacht, dass Josef Ginsburg ein Widergänger Adolf Hitlers war!

Man sehe sich nur diese kleine Liste von schwersten Verbrechen an, die Ginsburg begangen hat:


J. G. Burg wird u.a. zitiert von:

Willie Martin, 436 Quotes by and about Jews
Walter Sanning, Die Auflösung des osteuropäischen Judentums
Ernst Zündel, diverse Texte, z.B. Germania-Rundbriefe
Jan van Helsing, Geheimgesellschaften 2
Germar Rudolf, Kardinalfragen zur Zeitgeschichte, außerdem zahlreiche weitere Texte, z.T. unter Pseudonymen
Jürgen Graf, Der Holocaust im Klassenzimmer, auch: Holocaust auf dem Prüfstand
Werner Kretschmer, Der mittelalterliche Hexenprozeß und seine Parallelen in unserer Zeit
Franz J. Scheidl, GESCHICHTE DER VERFEMUNG DEUTSCHLANDS, BAND 4: Die Millionenvergasungen
Gerd Honsik, Freispruch für Hitler?
Herbert Tiedemann, Babi Jar: Kritische Fragen und Anmerkungen, in: Grundlagen zur Zeitgeschichte, Hrsg. Germar Rudolf
Johannes Peter Ney, Das Wannsee-Protokoll: Anatomie einer Fälschung, in: Grundlagen zur Zeitgeschichte, Hrsg. Germar Rudolf
Ahmed Rami, Ein moderner Hexenprozess
Wilhelm Stäglich, Der Auschwitz-Mythos
Helmut Fuchs, diverse Usenet-Beiträge;
Norbert Marzahn, WAL und zahlreiche Usenet-Beiträge

Quelle (http://www.h-ref.de/literatur/b/burg-jg/zionnazi.php)

Ginsburg - dieser NAZI-Verbrecher (rülps - Entschuldigung) - hat doch tatsächlich zugelassen, dass er "zitiert" wurde! Und das auch noch überwiegend posthum! Weshalb hat er nichts dagegen unternommen? Wie? Weil er schon tot war, als einige Zitate von ihm erschienen? Papperlapapp - nichts als faule Ausreden! Ausgraben, den Herrn, und vor ein ordentliches deutsches Gericht gesetzt und dann den 130iger drüber, dass norrr so döö Fonken sprrrrötzen! :cool2: