PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische-Kindergärten



Fremder
27.01.2011, 08:27
Gibt’s die schon?


Eine Bekannte erzählte mir, dass es in ihren städtischen Kindergärten zwischen den muslimischen Eltern und Leitung heftige Auseinandersetzung war.
Man forderte die Kitaleitung eine muslimische Köchin einzustellen und es sollte kein Schweinefleisch mehr in dem Kindergarten geben. Denn all die Produkte, die mit Schweinefleisch in Berührung kommen werden unrein und deswegen verboten.


Geht das zu weit. Was meint ihr?








P.S. Ist es eigentlich nich paradox Alkohol zu trinken aber kein Schweinefleisch essen?:cool2:

Dr Mittendrin
27.01.2011, 08:40
Gibt’s die schon?


Eine Bekannte erzählte mir, dass es in ihren städtischen Kindergärten zwischen den muslimischen Eltern und Leitung heftige Auseinandersetzung war.
Man forderte die Kitaleitung eine muslimische Köchin einzustellen und es sollte kein Schweinefleisch mehr in dem Kindergarten geben. Denn all die Produkte, die mit Schweinefleisch in Berührung kommen werden unrein und deswegen verboten.


Geht das zu weit. Was meint ihr?








P.S. Ist es eigentlich nich paradox Alkohol zu trinken aber kein Schweinefleisch essen?:cool2:



Brauchen nur das rote Gesockse weiter wählen, dann klappt das mit Vermuselung.
Kälber wählen ihre Metzger selber.

Sloth
27.01.2011, 08:44
Es gibt in der Türkei sicher Kindergärten ohne Schweinefleisch...

Ja, das geht zu weit, es ist schlicht unverschämt, daß unsere Gäste, die uns eigentlich zu Dank verpflichtet sind, uns mit immer dreisteren und weiter ausartenden Forderungen konfrontieren.
Diese Parasiten wissen anscheinend ganz genau, daß dem Deutschen Kritik an seinen "Mitbürgern" weitaus strenger verboten ist, als dem Moslem Alkohol und Schweinefleisch. Man sollte sie umgehend hinauswerfen aus unserem schönen Land, diese asozialen Schmarotzer.

Cinnamon
27.01.2011, 08:47
Es fängt schon damit an, das es überhaupt zugewanderte Muslime in diesem Land gibt. Das ist das Hauptproblem. Man kann dieses Problem nur auf zwei Weisen lösen: Entweder diese Zuwanderer deislamisieren, also die Ausübung des Islams in Deutschland und Europa verbieten, oder eben Rückführung.

wille
27.01.2011, 08:51
Gibt’s die schon?


Eine Bekannte erzählte mir, dass es in ihren städtischen Kindergärten zwischen den muslimischen Eltern und Leitung heftige Auseinandersetzung war.
Man forderte die Kitaleitung eine muslimische Köchin einzustellen und es sollte kein Schweinefleisch mehr in dem Kindergarten geben. Denn all die Produkte, die mit Schweinefleisch in Berührung kommen werden unrein und deswegen verboten.


Geht das zu weit. Was meint ihr?

P.S. Ist es eigentlich nich paradox Alkohol zu trinken aber kein Schweinefleisch essen?:cool2:

Im Prinzip ist es richtig, dass alles was mit Schweinefleisch in Berührung kommt als unrein gilt. Aber es dürrfte auch kein Rindfleisch oder Pute gegessen werden, da es ja nicht nach der Halal-Methode geschlachtet wurde.
So gesehen ist die islamische Forderung nichts weiter als Schmafu. Diese ganze Halal Geschichte der Moslems ist aus dem Judentum abgekupfert und zwar sehr schlecht und hat weder Hand noch Fuss. Die Moslems drehen ihre "Bestimmungen" so wie es ihnen gerade gut ist. Ich würde einfach nicht hinhören was die sagen oder überhaupt kein Fleisch zum Essen geben.

Es gibt auch noch die Möglichkeit für die Moslemkinder Halal extra zu geben aber das muss auch extra bezahlt werden und zwar mindestens um 50% mehr, da es mehr Aufwand erfordert.

wille
27.01.2011, 08:59
Es fängt schon damit an, das es überhaupt zugewanderte Muslime in diesem Land gibt. Das ist das Hauptproblem. Man kann dieses Problem nur auf zwei Weisen lösen: Entweder diese Zuwanderer deislamisieren, also die Ausübung des Islams in Deutschland und Europa verbieten, oder eben Rückführung.

Die ganze "Ausübung" des Islam besteht doch nur aus 5x am Tag den Hintern in die Höhe strecken und am Freitag abend irgendwelche Predigten in der Moschee anhören. Das wars. Zu Hause; Frauen unterdrücken und schlagen, Kinder zu Heirat mit Fremden zwingen.....
Und einmal nach Mekka fahren um dort in Kreis zu laufen......

Kernpunkt und Ziel des ganzen Hokuspokus ist das Herrschen über die Frauen......

Cinnamon
27.01.2011, 09:04
Die ganze "Ausübung" des Islam besteht doch nur aus 5x am Tag den Hintern in die Höhe strecken und am Freitag abend irgendwelche Predigten in der Moschee anhören. Das wars. Zu Hause; Frauen unterdrücken und schlagen, Kinder zu Heirat mit Fremden zwingen.....
Und einmal nach Mekka fahren um dort in Kreis zu laufen......

Kernpunkt und Ziel des ganzen Hokuspokus ist das Herrschen über die Frauen......

Ich würde eher sagen, dass Kernpunkt des Hokuspokus die Rechtfertigung eigener Aggressionen gegen andere ist.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 10:23
Ich würde eher sagen, dass Kernpunkt des Hokuspokus die Rechtfertigung eigener Aggressionen gegen andere ist.

Eben, nicht nur gegen Frauen.

elas
27.01.2011, 10:26
Gibt’s die schon?


Eine Bekannte erzählte mir, dass es in ihren städtischen Kindergärten zwischen den muslimischen Eltern und Leitung heftige Auseinandersetzung war.
Man forderte die Kitaleitung eine muslimische Köchin einzustellen und es sollte kein Schweinefleisch mehr in dem Kindergarten geben. Denn all die Produkte, die mit Schweinefleisch in Berührung kommen werden unrein und deswegen verboten.


Geht das zu weit. Was meint ihr?








P.S. Ist es eigentlich nich paradox Alkohol zu trinken aber kein Schweinefleisch essen?:cool2:

Vielleicht begreifen jetzt auch mal die Dümmsten dass es keine Integration mit Muslimen geben kann!

cougar
27.01.2011, 10:36
Vielleicht begreifen jetzt auch mal die Dümmsten dass es keine Integration mit Muslimen geben kann!

denke die gutmenschlein werden es erst begreifen wen ihnen der musel die birne weichklopft, eher nicht.eine frechheit solche forderungen, in wien unter "promillo mustafa häupl"(BM) gibt es solches schon, auch kein nikolaus kommt mehr, weil sich die muselaffen(sorry ihr intelligenten tiere) beleidigt fühlen.

Fremder
27.01.2011, 10:38
Vielleicht begreifen jetzt auch mal die Dümmsten dass es keine Integration mit Muslimen geben kann!

Wie weit kann man ungestraft gehen und die Tatsachen verdrehen?

Das ist doch kein http://www.strategiespiele.de/geo/risiko2a.jpgSpiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

romeo1
27.01.2011, 11:58
Vielleicht begreifen jetzt auch mal die Dümmsten dass es keine Integration mit Muslimen geben kann!

Nein, Du irrst. Die Multikultitoleranztrottel werden auch diese Nachrichten nicht aus ihrem Wahn aufscheuchen. Die sehen das eher als gelungene Integration.

MaxiTaxi
27.01.2011, 12:01
Gibt’s die schon?


Eine Bekannte erzählte mir, dass es in ihren städtischen Kindergärten zwischen den muslimischen Eltern und Leitung heftige Auseinandersetzung war.
Man forderte die Kitaleitung eine muslimische Köchin einzustellen und es sollte kein Schweinefleisch mehr in dem Kindergarten geben. Denn all die Produkte, die mit Schweinefleisch in Berührung kommen werden unrein und deswegen verboten.





P.S. Ist es eigentlich nich paradox Alkohol zu trinken aber kein Schweinefleisch essen?:cool2:

Geht das zu weit. Was meint ihr?


Das geht zuweit!!!

Und ja es ist paradox kein Schwein zu essen aber dafür literweise Alkohol zu saufen!

Du hast absolut Recht!:]

Menetekel
27.01.2011, 12:06
Vielleicht begreifen jetzt auch mal die Dümmsten dass es keine Integration mit Muslimen geben kann!

Die begreifen es erst, wenn ihre abgeschirmten Wohnviertel drann sind.

Ingeborg
27.01.2011, 12:28
Moslems verdoppeln sich weltweit alle 20 Jahre!