PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Studentinnen fordern getrennte Wohnheime



Berwick
27.01.2011, 06:54
Muslimische Studentinnen fordern getrennte Wohnheime

Und sie bekamen sie auch!

Das ist ein Skandal!

Was für ein Depp war wohl dafür verantwortlich?

Ab mit dem Idioten nach Afghanistan - und dort lebenslang in die Burka gesteckt!

Für solch einen perversen religiösen Fundamentalismus sollte in Deutschland kein Platz sein.




Vor drei Monaten kam das Signal: Das Studentenwerk der Heinrich-Heine-Universität erhält aus dem Konjunkturpaket II 15,7 Millionen Euro und saniert damit sieben Wohnheime. Nachdem Baufirmen erst einmal die Substanz der Gebäude prüfen mussten und das Geld zur Verwendung freigegeben wurde, haben nun die Umbauarbeiten begonnen.


Zwar gibt es auch Kritiker dieser neuen Geschlechtertrennung, etwa beim Frauenreferat des Asta. Der Asta-Vorsitzende Matheisen dagegen sieht das Projekt pragmatisch: „Wenn es eine Nachfrage gibt, sollte dem auch ein Angebot gegenüber gestellt werden.“ Die Anregung dazu kam aus Münster. Dort gibt es seit fünf Jahren zwei Wohnheime nur für Frauen. Auslöser für die Idee waren Ausländerinnen, die aus religiösen Gründen nicht mit Männern in einem Haus mit Gemeinschaftsküche leben wollten.



http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Neues-Wohnheim-nur-fuer-Studentinnen_aid_739689.html


Und für solch eine Perversität gibt es Geld aus dem Konjunktur-Paket? germane

fatalist
27.01.2011, 07:00
Alles richtig, alles gut.

Geschirr und Küche nur für Musels werden der nächste Schritt sein: Eine Küche für Muselfrauen, eine für Muselmänner, und eine für Deutsche, gemischt geschlechtlich genutzt.

Schächten wird dann in den ersten beiden Küchen erlaubt sein.

Alles richtig, alles gut.

Kotz, armes Deutschland...

bernhard44
27.01.2011, 07:02
in der Heimat werden sie auch öfters getrennt.............der Kopf vom Hals zum Beispiel!

Mütterchen
27.01.2011, 07:06
Ich muss sagen, nach dem Artikel kommt der durchschnittliche männliche Student aber gar nicht gut weg.
Was für ein Bild von Frauen und Männern entwickelt sich denn da bloß bei uns?


Als Grund für die reine Nutzung durch Frauen nennt das Studentenwerk Belästigung durch Voyeure und männliche Studenten innerhalb der Wohnanlagen, vor allem im Südpark und dem angrenzenden Friedhof.
......
Bei dem Studentinnen-Wohnheim spielen Fragen der Sicherheit und des Sicherheitsgefühls eine besondere Rolle. Rolläden im Erdgeschoss sollen die Bewohnerinnen vor neugierigen Blicken schützen, außerdem ist ein Notfallalarm geplant, mit dem sich die jungen Frauen gegenseitig in ihren Zimmern erreichen können. Nachts soll das Haus weitreichend beleuchtet sein.

Tonsetzer
27.01.2011, 07:06
Alles keine Gefahr, alles gut, das muss so sein:

http://www.news25.de/news.php?id=18819&title=Zentralrat+der+Juden+warnt+vor+%22Kulturdikt atur%22+durch+%22Leitkultur%22&storyid=129607669753

Zentralrat der Juden warnt vor "Kulturdiktatur" durch "Leitkultur"

Der Zentralrat der Juden in Deutschland wendet sich gegen die Verwendung von Begriffen wie "Leitkultur" und "christlich-jüdische Tradition". "Von "Leitkultur" zur "Kulturdiktatur" ist es nur ein kleiner Schritt", sagte Zentalrats-Vizepräsident Salomon Korn der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung". "Kulturen, die keine Einflüsse mehr von außen zulassen, erstarren."

Die Mehrheit der Migranten habe sich gut integriert. Der Zentralrats-Vizepräsident verglich indirekt die Islamfeindlichkeit mit dem Antisemitismus in der Vergangenheit. "Wer keine gefestigte Persönlichkeit besitzt, sucht Menschen, auf die er hinabschauen kann. Früher waren das vor allem die Juden", so Korn. Heute würden im Fall Sarrazin ähnliche Mechanismen greifen: "Hier wir Deutsche, dort die Muslime." Dies sei eine Abgrenzung vom "Fremden", durch die man die eigene Identität zu stärken versuche.

Berwick
27.01.2011, 07:17
Ich muss sagen, nach dem Artikel kommt der durchschnittliche männliche Student aber gar nicht gut weg.
Was für ein Bild von Frauen und Männern entwickelt sich denn da bloß bei uns?

Ich würde sagen, jene muslimische Frauen kommen nicht gut weg, für die jeder Mann anscheinend gleich ein Voyeur ist.

henriof9
27.01.2011, 07:32
Ich muss sagen, nach dem Artikel kommt der durchschnittliche männliche Student aber gar nicht gut weg.
Was für ein Bild von Frauen und Männern entwickelt sich denn da bloß bei uns?

Allerdings macht es es damit den Männern ja irgendwie noch einfacher.
Haben sie evtl. vorher vielleicht eher zufällig den Voyeur gegeben oder haben im Vorbeigehen eine der Frauen mal dumm angequatscht, bietet sich denen dadurch ja regelrecht ein Sammelplatz.
Sie wissen genau wo die Frauen zu finden sind.

Daphne
27.01.2011, 07:59
Alles keine Gefahr, alles gut, das muss so sein:

http://www.news25.de/news.php?id=18819&title=Zentralrat+der+Juden+warnt+vor+%22Kulturdikt atur%22+durch+%22Leitkultur%22&storyid=129607669753

Zentralrat der Juden warnt vor "Kulturdiktatur" durch "Leitkultur"

Der Zentralrat der Juden in Deutschland wendet sich gegen die Verwendung von Begriffen wie "Leitkultur" und "christlich-jüdische Tradition". "Von "Leitkultur" zur "Kulturdiktatur" ist es nur ein kleiner Schritt", sagte Zentalrats-Vizepräsident Salomon Korn der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung". "Kulturen, die keine Einflüsse mehr von außen zulassen, erstarren."

Die Mehrheit der Migranten habe sich gut integriert. Der Zentralrats-Vizepräsident verglich indirekt die Islamfeindlichkeit mit dem Antisemitismus in der Vergangenheit. "Wer keine gefestigte Persönlichkeit besitzt, sucht Menschen, auf die er hinabschauen kann. Früher waren das vor allem die Juden", so Korn. Heute würden im Fall Sarrazin ähnliche Mechanismen greifen: "Hier wir Deutsche, dort die Muslime." Dies sei eine Abgrenzung vom "Fremden", durch die man die eigene Identität zu stärken versuche.


Wer drängt immer mehr in Richtung "Kulturdiktatur"?
Ich sehe sehr viel mehr "Hier wir Muslime, dort die Deutschen".
Wer grenzt sich hier vom wem ab?
Wer empfindet hier wen als "fremd"?

Fragen die sich inzwischen ganz leicht an allen Ecken und Enden unseres Landes von selbst beantworten .... beim Discounter, in Kindergärten, Schulen, Discotheken, ganzen Stadtvierteln ....

fatalist
27.01.2011, 08:12
"Von "Leitkultur" zur "Kulturdiktatur" ist es nur ein kleiner Schritt", sagte Zentalrats-Vizepräsident Salomon Korn der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung". "Kulturen, die keine Einflüsse mehr von außen zulassen, erstarren."

Ich bin nicht ganz sicher, von was dieser ZdJ ler da redet, aber in einer muslimisierten BRD werden als erstes die Schwulen erstarren, und dann die Juden.

Eine ganz bestimmte Form von Erstarrung.
Die löst sich zwar wieder nach gewisser Zeit, das hilft den Opfern dann aber nicht mehr.

Meinte er das ?(

romeo1
27.01.2011, 08:23
Alles keine Gefahr, alles gut, das muss so sein:

http://www.news25.de/news.php?id=18819&title=Zentralrat+der+Juden+warnt+vor+%22Kulturdikt atur%22+durch+%22Leitkultur%22&storyid=129607669753

Zentralrat der Juden warnt vor "Kulturdiktatur" durch "Leitkultur"

Der Zentralrat der Juden in Deutschland wendet sich gegen die Verwendung von Begriffen wie "Leitkultur" und "christlich-jüdische Tradition". "Von "Leitkultur" zur "Kulturdiktatur" ist es nur ein kleiner Schritt", sagte Zentalrats-Vizepräsident Salomon Korn der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung". "Kulturen, die keine Einflüsse mehr von außen zulassen, erstarren."

Die Mehrheit der Migranten habe sich gut integriert. Der Zentralrats-Vizepräsident verglich indirekt die Islamfeindlichkeit mit dem Antisemitismus in der Vergangenheit. "Wer keine gefestigte Persönlichkeit besitzt, sucht Menschen, auf die er hinabschauen kann. Früher waren das vor allem die Juden", so Korn. Heute würden im Fall Sarrazin ähnliche Mechanismen greifen: "Hier wir Deutsche, dort die Muslime." Dies sei eine Abgrenzung vom "Fremden", durch die man die eigene Identität zu stärken versuche.

Die Verkalkten vom ZdJ werden ihre Dummheiten wohl erst dann verstehen, wenn sie in einem islamisierten Dtl. uns noch ein letztes mal vom Baukran aus zuwinken. Soviel realitätsresistente Dummheit ist wirklich bemerkenswert.

schastar
27.01.2011, 09:04
Muslimische Studentinnen fordern getrennte Wohnheime

Und sie bekamen sie auch!

Das ist ein Skandal!

Was für ein Depp war wohl dafür verantwortlich?

Ab mit dem Idioten nach Afghanistan - und dort lebenslang in die Burka gesteckt!

Für solch einen perversen religiösen Fundamentalismus sollte in Deutschland kein Platz sein.



http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Neues-Wohnheim-nur-fuer-Studentinnen_aid_739689.html


Und für solch eine Perversität gibt es Geld aus dem Konjunktur-Paket? germane


Wer sich nicht integriert gehört interniert und dann gelöst. So einfach ist das. :)

Cinnamon
27.01.2011, 09:22
Ach, dann haben Menschen, die den Islam und seine Anhänger verabscheuen also keine gefestigte Persönlichkeit? Hat Herr Korn nun zu seinem Architekturstudium und seinem Pöstchen in der Jüdischen Gemeinde Frankfurt und dem Pöstchen an der Universität Heidelberg auch noch Psychologie studiert, das ser die Festigung der Persönlichkeit von Menschen einschätzen kann? Oder ist er gar ein Hellseher geworden, dass er in Köpfe schauen und Gedanken lesen kann? Oder ist er am Ende nicht doch nur eine Dampfnummer, die irgendwelches Zeugs daherplappert, nur um die Phantasie einer mulitkulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden?

Die Realität von Multikulti besteht nicht in amüsanten Plaudereien im Kaffeehaus und Friede Freude Eierkuchen, sondern in Gewalt, Gesichtsverlust und Kulturtod.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 10:40
Ach, dann haben Menschen, die den Islam und seine Anhänger verabscheuen also keine gefestigte Persönlichkeit? Hat Herr Korn nun zu seinem Architekturstudium und seinem Pöstchen in der Jüdischen Gemeinde Frankfurt und dem Pöstchen an der Universität Heidelberg auch noch Psychologie studiert, das ser die Festigung der Persönlichkeit von Menschen einschätzen kann? Oder ist er gar ein Hellseher geworden, dass er in Köpfe schauen und Gedanken lesen kann? Oder ist er am Ende nicht doch nur eine Dampfnummer, die irgendwelches Zeugs daherplappert, nur um die Phantasie einer mulitkulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden?

Die Realität von Multikulti besteht nicht in amüsanten Plaudereien im Kaffeehaus und Friede Freude Eierkuchen, sondern in Gewalt, Gesichtsverlust und Kulturtod.

Eine islamische Gesellschaft ist zudem eine Wachstumsbremse.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 10:42
Die Verkalkten vom ZdJ werden ihre Dummheiten wohl erst dann verstehen, wenn sie in einem islamisierten Dtl. uns noch ein letztes mal vom Baukran aus zuwinken. Soviel realitätsresistente Dummheit ist wirklich bemerkenswert.

Noch kriegen Juden von Musels scheinbar zu wenig eine auf die Mütze.

Das ist im modernen Holland schon weiter fortgeschritten.

elas
27.01.2011, 10:43
Muslime fordern

getrennte Kindergärten
getrenntes Essen
getrennte Schwimmbäder
getrennte Schulen
getrennte Wohnungen
getrennte Städte
getrennte Landesgrenzen
.......


es lebe die Integration!:D:eek::cool2:

Klopperhorst
27.01.2011, 11:07
Ich befürworte die Rassentrennung.

---

Paul Felz
27.01.2011, 11:08
Ich befürworte die Rassentrennung.

---
Ich auch: in männliche und weibliche Rasse :D

Klopperhorst
27.01.2011, 11:14
Ich muss sagen, nach dem Artikel kommt der durchschnittliche männliche Student aber gar nicht gut weg.
Was für ein Bild von Frauen und Männern entwickelt sich denn da bloß bei uns?

Verschleiterte, unnahbare Frauen erzeugen bei Musels Samenstau, ein Teufelskreis.

----

MaxiTaxi
27.01.2011, 11:16
in der Heimat werden sie auch öfters getrennt.............der Kopf vom Hals zum Beispiel!

Was für eine Assoziation, du bist krank im Kopf mehr kann man dazu nicht sagen!
Anstatt einen sachlichen Vorschlag zu machen kommt von dir nur Dünnschiss.

Und das für eine Person dessen Jahrgang im Nick enthalten ist. 44!!!:))

WIENER
27.01.2011, 11:21
Ich würde sagen, jene muslimische Frauen kommen nicht gut weg, für die jeder Mann anscheinend gleich ein Voyeur ist.

Die schließen wahrscheinlich von ihren Muslfreunden auch auf Deutsche.

MaxiTaxi
27.01.2011, 11:24
Die schließen wahrscheinlich von ihren Muslfreunden auch auf Deutsche.

Religiöse Gründe!

Klopperhorst
27.01.2011, 11:25
Die schließen wahrscheinlich von ihren Muslfreunden auch auf Deutsche.

Das Problem ist deren selbst auferlegte sexuelle Verklemmtheit. Zudem haben Orientalen weniger Großhirn, aber ein stärkeres limbisches System, also mehr Emotionen und mehr sexuelle Triebhaftigkeit. Sie sind räudigen Hunden vergleichbar.


----

MaxiTaxi
27.01.2011, 11:26
Das Problem ist deren selbst auferlegte sexuelle Verklemmtheit. Zudem haben Orientalen weniger Großhirn, aber ein stärkeres limbisches System, also mehr Emotionen und mehr sexuelle Triebhaftigkeit. Sie sind räudigen Hunden vergleichbar.


----

Also mit euch!!!

Klopperhorst
27.01.2011, 11:27
Also mit euch!!!

Der nordische Mensch ist nicht so leicht emotional, wie ein Orientale oder Neger.

Man spricht auch von kühlen Nordleuten, wobei kühl nur bedeutet, dass wir mehr Verstand haben, als heißblütige Südländer.


---

MaxiTaxi
27.01.2011, 11:30
Der nordische Mensch ist nicht so leicht emotional, wie ein Orientale oder Neger.

Man spricht auch von kühlen Nordleuten, wobei kühl nur bedeutet, dass wir mehr Verstand haben, als heißblütige Südländer.


---

Ich bin selber deutsch und trotzdem nicht so kühl wie ihr und eure Kühlschränke!

romeo1
27.01.2011, 11:41
Ich bin selber deutsch und trotzdem nicht so kühl wie ihr und eure Kühlschränke!

Du hast einen dt. Paß, mehr aber auch nicht.

MaxiTaxi
27.01.2011, 11:53
Du hast einen dt. Paß, mehr aber auch nicht.

Laber nicht rum, du hast keine Ahnung! Meine Eltern sind deutsche! Und zwar richtige deutsche!!!:]

Menetekel
27.01.2011, 12:01
Laber nicht rum, du hast keine Ahnung! Meine Eltern sind deutsche! Und zwar richtige deutsche!!!:]

Dies bedeutet noch nicht, daß man auch deutsch denkt, weil man von irgendeinem Dödel verdummt wurde und ihm hinterherläuft.
Schon mal in Geschichtsbüchern gelesen, oder nur die Bilder angesehen?

romeo1
27.01.2011, 12:02
Laber nicht rum, du hast keine Ahnung! Meine Eltern sind deutsche! Und zwar richtige deutsche!!!:]

Das ist Deine Behauptung. Sollte dies aber dennoch stimmen, dann hast Du Dich als Muselmutant von der dt. Kultur und Tradition verabschiedet.

MaxiTaxi
27.01.2011, 12:03
Das ist Deine Behauptung. Sollte dies aber dennoch stimmen, dann hast Du Dich als Muselmutant von der dt. Kultur und Tradition verabschiedet.

Dt. Kultur habe ich nach wie vor, das eine muss das andere nicht ausschließen!

Ingeborg
27.01.2011, 12:06
Kopftücher kalben die Menschheit an den Rand des Abgrunds.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12357109/Zahl-der-Muslime-waechst-rasant-besonders-in-Pakistan.html

romeo1
27.01.2011, 12:07
Dt. Kultur habe ich nach wie vor, das eine muss das andere nicht ausschließen!

Welche psychischen Störungen habe denn zu Deiner Mutation geführt? Ein normaler Mensch jedenfalls tut sich dies nicht an.
Ein paar kümmerliche Reste dt. Kultur wirst Du sicherlich noch intus haben, je länger und intensiver Du jedenfalls den Islam lebst, desto mehr verabschiedest Du Dich.

MaxiTaxi
27.01.2011, 12:10
Welche psychischen Störungen habe denn zu Deiner Mutation geführt? Ein normaler Mensch jedenfalls tut sich dies nicht an.
Ein paar kümmerliche Reste dt. Kultur wirst Du sicherlich noch intus haben, je länger und intensiver Du jedenfalls den Islam lebst, desto mehr verabschiedest Du Dich.

Meine Frau!!!

Mütterchen
27.01.2011, 14:19
Ich würde sagen, jene muslimische Frauen kommen nicht gut weg, für die jeder Mann anscheinend gleich ein Voyeur ist.

Und ich finde, jeder Mann kann sich auch beleidigt fühlen, wird ihm doch unterstellt, ein Voyeur zu sein, ein Frauenbelästiger, vor dem Frauen geschützt werden müssen.

Mütterchen
27.01.2011, 14:21
Verschleiterte, unnahbare Frauen erzeugen bei Musels Samenstau, ein Teufelskreis.
----

Nehmen wir mal an, dem ist so: eigentlich sollte so etwas in D absolut und überhaupt keine Rolle spielen.

JensVandeBeek
27.01.2011, 14:26
1) Der nordische Mensch ist nicht so leicht emotional, wie ein Orientale oder Neger.

2) Man spricht auch von kühlen Nordleuten, wobei kühl nur bedeutet, dass wir mehr Verstand haben, als heißblütige Südländer.


---

1) Das stimmt meistens.

2) Warum bleiben diese "Nordleute" -die angeblich mehr Verstand haben- immer noch untätig und lassen ihren Ländern von heißblütigen Südländer übernehmen?

Oder wie würdest du diese "Übernahme" bezeichnen, die jeden Tag konkreter und sichtbarer wird?

Mütterchen
27.01.2011, 14:28
Allerdings macht es es damit den Männern ja irgendwie noch einfacher.
Haben sie evtl. vorher vielleicht eher zufällig den Voyeur gegeben oder haben im Vorbeigehen eine der Frauen mal dumm angequatscht, bietet sich denen dadurch ja regelrecht ein Sammelplatz.
Sie wissen genau wo die Frauen zu finden sind.

Lieber henriof9, ich will keine Voyeure oder Vergewaltiger hätscheln, aber wenn ich lese, dass es für religiöse Frauen aus dem Ausland (->Musliminnen), unerträglich ist, mit einem Mann gemeinsam in einem Wohnhaus zu wohnen, eine Gemeinschaftsküche zu teilen etc., dann frage ich mich, wo für solche Frauen " sexuelle Belästigung" und "Voyeurimus" beginnt. Ist ein Student vielleicht schon ein Wüstling, wenn er eine Frau ansieht/anspricht?

JensVandeBeek
27.01.2011, 14:35
Eine islamische Gesellschaft ist zudem eine Wachstumsbremse.

Begründe bitte !

Sathington Willoughby
27.01.2011, 14:38
Und für solch eine Perversität gibt es Geld aus dem Konjunktur-Paket? germane
Dadruch wird die Bauwirtschaft angekurbelt, ist doch schön!!!!!!
(würde Fatima Roth sagen).

Was eigentlich, wenn ein Nazi getrennte WOhnheime für Juden und Deutsche fordert? Dann ist auch eine Nachfrage da und man müsste nach Asta-Logik WOhnheime für Juden und Nazis bauen oder?

Wenigstens wird das Thema immer ein Mauerblümchendasein fristen, dei den paar muslimischen StudentInnen...

romeo1
27.01.2011, 16:02
Dadruch wird die Bauwirtschaft angekurbelt, ist doch schön!!!!!!
(würde Fatima Roth sagen).

Was eigentlich, wenn ein Nazi getrennte WOhnheime für Juden und Deutsche fordert? Dann ist auch eine Nachfrage da und man müsste nach Asta-Logik WOhnheime für Juden und Nazis bauen oder?

Wenigstens wird das Thema immer ein Mauerblümchendasein fristen, dei den paar muslimischen StudentInnen...

Wenn der Plan von Qatar Wirklichkeit wird und die bei der Uni Lübeck einsteigen und 1.500 Studenten aus dem arab. Raum kommen, dann war es das mit Mauerblümchen. Dann wird die ganze Uni islamkonform umgestaltet.

klartext
27.01.2011, 17:07
Nach Hause schicken dieses Pack. Wenn sie schon als Studis wirr im Kopf sind, wird das später im Beruf nichts.
Wozu studiern die überhaupt ? Und wieder mal bezahlt der deutsche Steuerzahler die Rechnung für Musels.

klartext
27.01.2011, 17:08
Meine Frau!!!

Wer zum Islam konvertiert, hat einen Dachschaden und ist ein Fall für den Psychotherapeuten.

Bettmaen
27.01.2011, 17:14
Für manche Moslemfrauen fängt sexuelle Belästigung schon an, wenn ein Mann ihnen einen guten Tag wünscht.

Sie können ihre Geschlechterapartheid in Saudi-Arabien praktizieren, aber nicht hier.

henriof9
27.01.2011, 17:59
Lieber henriof9, ich will keine Voyeure oder Vergewaltiger hätscheln, aber wenn ich lese, dass es für religiöse Frauen aus dem Ausland (->Musliminnen), unerträglich ist, mit einem Mann gemeinsam in einem Wohnhaus zu wohnen, eine Gemeinschaftsküche zu teilen etc., dann frage ich mich, wo für solche Frauen " sexuelle Belästigung" und "Voyeurimus" beginnt. Ist ein Student vielleicht schon ein Wüstling, wenn er eine Frau ansieht/anspricht?

Da gehe ich mir Dir absolut konform.
Wenn man diesem Ansinnen auch noch nachgeben würde, müssen wir uns nicht wundern wenn wir eine Entwicklung in D bekommen welche wir so alle nicht wollen.

Das ist wie mit der Emanzipation; die wirklich wichtigen und notwendigen Veränderungen waren nötig und wurden erreicht. Vieles was danach kam war nicht zielführend ( z.B. Quotenregelung ) und führt nur dazu, daß vermeintliche Rechte eingefordert werden welche das Miteinander eher erschweren als erleichtern.

Hierbei führt es nur dazu, daß den muslimischen Frauen eher weniger Achtung und Respekt entgegen gebracht wird, sie alle in eine Schublade gepackt werden und es dabei eher zu Unmut kommt denn zu Verständnis für die wenigen Fälle welche wirklich auch passieren.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2011, 18:36
Ich muss sagen, nach dem Artikel kommt der durchschnittliche männliche Student aber gar nicht gut weg.
Was für ein Bild von Frauen und Männern entwickelt sich denn da bloß bei uns?

Nicht bei uns, sondern bei den Bereicheren.

Wenn sie sagen "Jugendliche" dann weiß ich sowieso schon, wer eigentlich gemeint ist.