PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratzi und die Kondome...



Roberto Blanko
10.06.2005, 22:25
Papst Benedikt XVI. hat den zunehmenden Gebrauch von Kondomen in Afrika verurteilt. Bei einem Treffen mit afrikanischen Bischöfen sagte er am Freitag, es gebe leider eine «Mentalität der Verhütungsmittel» auf dem Kontinent. Im Kampf gegen Aids sei aber das Gebot der sexuellen Enthaltsamkeit außerhalb der Ehe das bessere Mittel: «Die traditionelle Lehre der Kirche hat sich als einzig sicherer Weg gegen die Ausbreitung von Aids erwiesen.»
http://www.netzeitung.de/spezial/derpapst/343286.html

Das war zu erwarten. In welcher Welt lebt dieser senile Tattergreis eigentlich?

Der Papst ist ein kriminieller Schreibtischtäter.

Gruß
Roberto

Mohammed
10.06.2005, 22:29
Tja, ich finde auch hier past meine Ratze-Teufels-Karrikatur...

Krabat
10.06.2005, 23:43
Der Papst vertritt Werte. Schlagt dieses Wort mal bei Wikipedia nach. Eure Eltern dürften Euch kaum weiterhelfen können, Ihr Spackos.

Roberto Blanko
10.06.2005, 23:50
Der Papst vertritt Werte. Schlagt dieses Wort mal bei Wikipedia nach. Eure Eltern dürften Euch kaum weiterhelfen können, Ihr Spackos.

Steck Dir Deine Werte dahin, wo es braun und dunkel ist, Krabat. Das sind keine Werte, was uns dieser Knallkopf da verkaufen will. Ratzi ist verantwortlich für tausende von HIV-Infizierten. Auf diese Kirche kann die Welt verzichten.

Gruß
Roberto

Krabat
10.06.2005, 23:51
Wo die Kirche ist, da ist das Licht und die Liebe, lieber Roberto. :)

Roberto Blanko
10.06.2005, 23:57
Wo die Kirche ist, da ist das Licht und die Liebe, lieber Roberto. :)

Wo Jesus Christus ist, da ist das Licht und die Liebe. Jesus Christus ist wahrscheinlich überall, außer in der katholischen Kirche.

Gruß
Roberto

Der Patriot
10.06.2005, 23:57
Recht hat er! Gott segne den Papst!

Krabat
10.06.2005, 23:59
@roberto
Wenn Du das so siehst, dann ist es ok. Finde ich.

Touchdown
11.06.2005, 00:08
Recht hat er! Gott segne den Papst!
Na dann hoffe ich, dass du auch sexuell enthaltsam bist bis zum Aidstest deiner (zukünftigen) Partnerin!

Der Patriot
11.06.2005, 00:12
Na dann hoffe ich, dass du auch sexuell enthaltsam bist bis zum Aidstest deiner (zukünftigen) Partnerin!

Ich bin gegen Sex vor der Ehe.

Reichsadler
11.06.2005, 00:15
Ich lege keinen Wert auf das was der Papst sagt, mir geht die heutige Religion eh am Allerwertesten vorbei.

Touchdown
11.06.2005, 00:19
Ich bin gegen Sex vor der Ehe.
Wirst du vor dem Heiraten einen Aidstest von der Partnerin einfordern?

Ich weiss ja nicht wie weit es mit deinen Beziehungserfahrungen so ist, aber sexuelle Lust dürfte ja eigentlich jeder verspüren. In meinen Augen ist es komplett sinnlos, diese nicht zu befriedigen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Aber gut, das bleibt jedem selbst überlassen.

Nichtraucher
11.06.2005, 01:16
Ich bin gegen Sex vor der Ehe.

Hier kommt das unfreiwillige Zwangszölibat zum Vorschein.
:2faces:

Danield
11.06.2005, 08:08
Hier kommt das unfreiwillige Zwangszölibat zum Vorschein.
:2faces:

hrhr, hatte gerade einen ähnlichen Gedanken :D

Aber Spass beiseite, zum Thema: Ich finde das Verhalten des Papsten bzw. der katholischen Kirche einfach widerwärtig.
Man nimmt in Kauf, dass Millionen von Menschen schmerzhaft an Aids kripieren werden, weil man Verhütungsmittel verbietet. Ich finde das scheußlich und es ist ein weiterer Grund für mich, mich immer weiter von dieser Kirche zu distanzieren, wie es bereits sehr viele Andere auch tun.

Scotty
11.06.2005, 09:40
Der Papst vertritt Werte. Schlagt dieses Wort mal bei Wikipedia nach. Eure Eltern dürften Euch kaum weiterhelfen können, Ihr Spackos.
Das hat nichts mit Werten zu tun. Der Papst hat sich als katholischer Geistlicher für die Geschlechtslosigkeit entschieden. Ist ja auch sein gutes Recht. Aber er kann das nicht von anderen verlangen. Sex ist ein integraler Bestandteil der menschlichen Beziehung. Und das jemanden zu verbieten, ist für mich ein Zeichen von Menschenfeindlichkeit und verklemmten sexuellen Denkens.

Roter Prolet
11.06.2005, 09:44
Der Papst vertritt Werte. Schlagt dieses Wort mal bei Wikipedia nach. Eure Eltern dürften Euch kaum weiterhelfen können, Ihr Spackos.

Meine Eltern sind keineswegs so mit engstirnigen, betonköpfigen und menschenfeindlichen "Werten" verhaftet als dieser Clown im Vatikan.

Roter Prolet
11.06.2005, 09:45
Ich bin gegen Sex vor der Ehe.

Du wirst weiterhin viel verpassen. :]

Roter Prolet
11.06.2005, 09:47
Wo die Kirche ist, da ist das Licht und die Liebe, lieber Roberto. :)

Ja, das Licht "am Ende des Tunnels", dass viele AIDS-Infizierte einmal erleben werden.

spongebob goebbels
11.06.2005, 09:52
http://www.netzeitung.de/spezial/derpapst/343286.html

Das war zu erwarten. In welcher Welt lebt dieser senile Tattergreis eigentlich?

Der Papst ist ein kriminieller Schreibtischtäter.

Gruß
Roberto

natürlich hat ratzi grundsätzlich recht...aber, es ist doch eine sehr, sehr idealistische und weltfremde hoffnung, dass die menschen die weiterverbreitung von aids durch enthaltsamkeit stoppen... :rolleyes:

...nun gut, es ist nicht mein papst.

FlSpFx
11.06.2005, 09:57
Wie gesagt: Dieses Verhalten der Kirche ist einfach nur töricht und blind! Man sollte etwas dagegen unternehmen! Und Rb Mach endlich diese Verschandelung des Burschenschafterwappens aus Deiner Signatur!!! DU....

Roberto Blanko
11.06.2005, 12:36
natürlich hat ratzi grundsätzlich recht...aber, es ist doch eine sehr, sehr idealistische und weltfremde hoffnung, dass die menschen die weiterverbreitung von aids durch enthaltsamkeit stoppen... :rolleyes:

...nun gut, es ist nicht mein papst.

Warum sollte man AIDS mit Enthaltsamkeit bekämpfen, wenn es auch ein Stück Latex tut. Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen, wie essen, trinken oder schlafen. Wer es unterdrückt, wird krank.

@FlSpFx: Das ist das Wappen der LMAA-Fraktion. Ich trage es mit Ehrfurcht in meiner Signatur. Wenn Du Fragen dazu hast, der Genosse Ramses hat es entworfen.

Gruß
Roberto

sunbeam
11.06.2005, 12:39
Man sollte Aids gar nicht bekämpfen - weder in der dritten noch in der ersten Welt! Je mehr Leute sich mitAuds anstecken, umso eher findet eine natürliche Auslese statt! Der Wohnungsmarkt würde sich erholen, Jobs würden frei und die moralisch fragwürdigen Zeitgenossen würden aussterben!

spongebob goebbels
11.06.2005, 12:42
Warum sollte man AIDS mit Enthaltsamkeit bekämpfen, wenn es auch ein Stück Latex tut. Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen, wie essen, trinken oder schlafen. Wer es unterdrückt, wird krank.



ratzi geht halt von einem anderen, mir fremden, weltbild aus und daher argumentiert er richtig - richtig, aber verantwortungslos.

W.I.L.
11.06.2005, 12:45
Man sollte Aids gar nicht bekämpfen - weder in der dritten noch in der ersten Welt! Je mehr Leute sich mitAuds anstecken, umso eher findet eine natürliche Auslese statt! Der Wohnungsmarkt würde sich erholen, Jobs würden frei und die moralisch fragwürdigen Zeitgenossen würden aussterben!

Was würdest denn du tun wenn du dich mit Aids anstecken würdest - Selbstmord begehen?

Krabat
11.06.2005, 12:46
Das hat nichts mit Werten zu tun. Der Papst hat sich als katholischer Geistlicher für die Geschlechtslosigkeit entschieden. Ist ja auch sein gutes Recht. Aber er kann das nicht von anderen verlangen. Sex ist ein integraler Bestandteil der menschlichen Beziehung. Und das jemanden zu verbieten, ist für mich ein Zeichen von Menschenfeindlichkeit und verklemmten sexuellen Denkens.

Jeder kann jederzeit aus der Katholischen Kirche austreten. Es besteht kein Zwang im Glauben. Im übrigen sind gerade die afrikanischen Bischöfe Hardliner.

Die wahren Gründe für AIDS in Afrika sind Promiskuität und männliches Potenzdenken. Kondome "entmannen" den Mann, weil er in ein Tütchen abspritzen muß. So denken die.

Krabat
11.06.2005, 12:47
Meine Eltern sind keineswegs so mit engstirnigen, betonköpfigen und menschenfeindlichen "Werten" verhaftet als dieser Clown im Vatikan.

Einfache Arbeiter hatten noch nie Moral und ficken traditionell wenn´s juckt.

spongebob goebbels
11.06.2005, 12:47
Jeder kann jederzeit aus der Katholischen Kirche austreten. Es besteht kein Zwang im Glauben. Im übrigen sind gerade die afrikanischen Bischöfe Hardliner.

Die wahren Gründe für AIDS in Afrika sind Promiskuität und männliches Potenzdenken. Kondome "entmannen" den Mann, weil er in ein Tütchen abspritzen muß. So denken die.

verallgemeinernd, jedoch tendenziell richtig!

W.I.L.
11.06.2005, 12:53
Einfache Arbeiter hatten noch nie Moral und ficken traditionell wenn´s juckt.

Und du als Herrenmensch hast natürlich Moral!

Ein deutscher Jäger
11.06.2005, 12:58
:musik:
Every Sperm Is Sacred

There are Jews in the world, there are Buddhists, there are Hindus and Mormons
and then there are those that follow Mohammed -but- I've never been one of them.
I am a Roman Catholic and have been since before I was born,
and the one thing they say about Catholics is they'll take you as soon as you're warm.
You don't have to be a six-footer. You don't have to have a great brain.
You don't have to have any clothes on, you're a Catholic the moment dad came ...

Because...
Every sperm is sacred, every sperm is great, If a sperm is wasted, God gets quite irate.
Every sperm is sacred, every sperm is great, If a sperm is wasted, God gets quite irate.

Let the heathens spill theirs, on the dusty ground. God shall make them pay for each sperm that can't be found.

Every sperm is wanted, every sperm is good. Every sperm is needed, in your neighborhood.

Hindu, Taoist, Mormon, spill theirs just anywhere but God loves those who treat their semen with more care.

Every sperm is sacred, every sperm is great, If a sperm is wasted, God gets quite irate.
Every sperm is sacred, every sperm is great, If a sperm is wasted, God gets quite irate.
Every sperm is useful, every sperm is fine. God needs everybodies, mine, and mine, and mine.

Let the pagans spill theirs on mountain hill and plain. God shall strike them down for each sperm that's spilled in vain.

Every sperm is sacred, every sperm is good, every sperm is needed, in your neighborhood,
Every sperm is sacred, every sperm is great, If a sperm is wasted, God gets quite irate. Site Meter
:musik:

Text: Michael Palin / Terry Jones

Roberto Blanko
11.06.2005, 13:00
Jeder kann jederzeit aus der Katholischen Kirche austreten. Es besteht kein Zwang im Glauben. Im übrigen sind gerade die afrikanischen Bischöfe Hardliner.

Die wahren Gründe für AIDS in Afrika sind Promiskuität und männliches Potenzdenken. Kondome "entmannen" den Mann, weil er in ein Tütchen abspritzen muß. So denken die.

Ich glaube fast jeder Mann fickt lieber ohne Tütchen, nicht nur der Afrikaner. Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn der Papst Kondome untersagt, ist er verantwortlich für neue HIV-Infizierte. Er ist ein Schreibtischtäter, er mordet durch seine Anweisungen. Jesus Christus würde sich im Grabe umdrehen.

@Ernesto: wenn etwas verantwortungslos ist, dann ist es nie richtig.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
11.06.2005, 13:04
@Ernesto: wenn etwas verantwortungslos ist, dann ist es nie richtig.

Gruß
Roberto

wenn ein mohammedaner beispielsweise meint, dass er sich in einer menschenmenge selbst in die luft jagen muss, um ungläubige zu töten, so ist dies verantwortungslos, da er - ich gehe von dessen moral aus - auch gläubige treffen könnte, aber religiös gesehen richtig.

Krabat
11.06.2005, 13:05
Einige Gründe für die hohe Zahl Aids-Infizierter in Afrika

Die Hauptgründe für die gravierend steigende Anzahl der Aids-Infizierten in Afrika sind vielfältig. So ist z.B. der außereheliche Geschlechtsverkehr nicht unüblich, da die Männer ihre Familien auf dem Lande zurücklassen müssen um genug Geld in weit entfernten Regionen und Ländern zu verdienen. Dadurch kehren sie teilweise nur 1mal im Jahr zu den Familien zurück. Besonders aber die Unterentwicklung der Bürger und der Analphabetismus, das Verschweigen der Krankheit (es würde Schande über die Familie und die gesamte Gemeinde bringen) und mangelndes Wissen über Infektionswege und Schutzmöglichkeiten sind ein weiterer Faktor: nur maximal 8% der sexuell Aktiven benutzen Kondome, da ihr Gebrauch in Afrika unüblich ist. Obwohl man schon viele Werbekampagnen zum Gebrauch von Verhütungsmitteln gestartet hat, verwenden weiterhin sehr wenige Männer, vor allem in ländlichen Gebieten, Kondome ( 2001: nur 15%, verglichen mit 68% der städtischen Männer benutzen beim Sex mit gelegentlichen oder bezahlten Partnern Kondome). Viele an Aids infizierte Männer denken, sie könnten geheilt werden, indem sie eine Frau entjungfern. Auch haben noch viele Afrikaner den Glauben, dass sie durch Hexerei mit demHI-Virus infiziert worden wären. Bei einer horrenden Anzahl von Vergewaltigungen und auch einer erschreckend hohen Prozentzahl (90%) an HIV-infizierten Prostituierten wurde durch Forschungen bewiesen, dass mehr Frauen als Männer Aids haben, da sie sich schneller, und zwar häufig direkt beim ersten sexuellen Kontakt anstecken. Auch durch Sexualpraktiken, die Verletzungen hervorrufen und durch die Machtverhältnisse der Männer in einer Sexbeziehung, wird die Frau meist unterdrückt und kann nicht „Nein“ sagen. Bei der hohen Prostitutionsquote und der existenten Unterdrückung der Frau in Afrika führt es auch nicht zu Aufsehen, wenn z.B. berichtet wird, dass an Internatsschulen oftmals Lehrer sexuelle Beziehungen zu jungen Schülerinnen haben. In Afrika hat Kinderreichtum einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert, wenn man viele Kinder zeugt, ist das Ausdruck von Glück und Wohlbefinden, zudem sind Kinder die einzige Altersvorsorge. Dagegen ist Kinderlosigkeit ein gesellschaftlicher Makel. Obwohl die Eltern
wissen, dass sie HIV-Positiv sind, zeugen sie Kinder weiter, um ihren gesellschaftlichen Stellenwert zu behalten. So riskieren sie, dass auch ihre Kinder von Geburt an krank sind. Es gibt kaum Krankenhäuser zur Aidsbehandlung und aufgrund der Armut fehlen heilende Medikamente, Impfstoffe und medizinische Betreuung. Ebenso schlecht sind die Lebensbedingungen und die Hygiene in der privaten Versorgung. Bei einer Infektion mit einer anderen Geschlechtskrankheit erhöht sich das Risiko um 10% sich mit dem HI-Virus zu infizieren.

http://66.102.9.104/search?q=cache:dJkXgPUg8E0J:www.futurefarmer.de/scripte/gruendeaids.pdf+Aids+Afrika+Gr%C3%BCnde&hl=de

Alles nur Schuld der Katholischen Kirche?

FlSpFx
11.06.2005, 13:06
Das ist geklaut nichtsweiter!!!
Vergleichmal, sollte sogar DIR aufallen:

Deutsche Burschenschaft seit 1815!


http://www.burschenschaft.de/bilder/wappen_der_db_transparent.gif

Krabat
11.06.2005, 13:13
Ich glaube fast jeder Mann fickt lieber ohne Tütchen, nicht nur der Afrikaner. Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn der Papst Kondome untersagt, ist er verantwortlich für neue HIV-Infizierte. Er ist ein Schreibtischtäter, er mordet durch seine Anweisungen. Jesus Christus würde sich im Grabe umdrehen.

Das ist doch infantiles Gebrabbel, das nur Deinen Haß gegen die Kirche zeigt. Die Macht der Kirche wird überschätzt. Wären die Afrikaner wirklich so christlich, dann gäbe es nicht so viele Vergewaltigungen und Sex mit Kindern wäre nicht normal.

Außerdem wird in diesem Thread über Schwarzafrikaner wie über hirnlose Halbaffen geredet, die blind und dumm Anweisungen aus Europa folgen, ohne selbst ein Hirn zu haben.

Über Europäer wird so nicht geredet.

Man nennt das koloniales Denken.

Roberto Blanko
11.06.2005, 13:14
Einige Gründe für die hohe Zahl Aids-Infizierter in Afrika

Die Hauptgründe für die gravierend steigende Anzahl der Aids-Infizierten in Afrika sind vielfältig. So ist z.B. der außereheliche Geschlechtsverkehr nicht unüblich, da die Männer ihre Familien auf dem Lande zurücklassen müssen um genug Geld in weit entfernten Regionen und Ländern zu verdienen. Dadurch kehren sie teilweise nur 1mal im Jahr zu den Familien zurück. Besonders aber die Unterentwicklung der Bürger und der Analphabetismus, das Verschweigen der Krankheit (es würde Schande über die Familie und die gesamte Gemeinde bringen) und mangelndes Wissen über Infektionswege und Schutzmöglichkeiten sind ein weiterer Faktor: nur maximal 8% der sexuell Aktiven benutzen Kondome, da ihr Gebrauch in Afrika unüblich ist. Obwohl man schon viele Werbekampagnen zum Gebrauch von Verhütungsmitteln gestartet hat, verwenden weiterhin sehr wenige Männer, vor allem in ländlichen Gebieten, Kondome ( 2001: nur 15%, verglichen mit 68% der städtischen Männer benutzen beim Sex mit gelegentlichen oder bezahlten Partnern Kondome). Viele an Aids infizierte Männer denken, sie könnten geheilt werden, indem sie eine Frau entjungfern. Auch haben noch viele Afrikaner den Glauben, dass sie durch Hexerei mit demHI-Virus infiziert worden wären. Bei einer horrenden Anzahl von Vergewaltigungen und auch einer erschreckend hohen Prozentzahl (90%) an HIV-infizierten Prostituierten wurde durch Forschungen bewiesen, dass mehr Frauen als Männer Aids haben, da sie sich schneller, und zwar häufig direkt beim ersten sexuellen Kontakt anstecken. Auch durch Sexualpraktiken, die Verletzungen hervorrufen und durch die Machtverhältnisse der Männer in einer Sexbeziehung, wird die Frau meist unterdrückt und kann nicht „Nein“ sagen. Bei der hohen Prostitutionsquote und der existenten Unterdrückung der Frau in Afrika führt es auch nicht zu Aufsehen, wenn z.B. berichtet wird, dass an Internatsschulen oftmals Lehrer sexuelle Beziehungen zu jungen Schülerinnen haben. In Afrika hat Kinderreichtum einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert, wenn man viele Kinder zeugt, ist das Ausdruck von Glück und Wohlbefinden, zudem sind Kinder die einzige Altersvorsorge. Dagegen ist Kinderlosigkeit ein gesellschaftlicher Makel. Obwohl die Eltern
wissen, dass sie HIV-Positiv sind, zeugen sie Kinder weiter, um ihren gesellschaftlichen Stellenwert zu behalten. So riskieren sie, dass auch ihre Kinder von Geburt an krank sind. Es gibt kaum Krankenhäuser zur Aidsbehandlung und aufgrund der Armut fehlen heilende Medikamente, Impfstoffe und medizinische Betreuung. Ebenso schlecht sind die Lebensbedingungen und die Hygiene in der privaten Versorgung. Bei einer Infektion mit einer anderen Geschlechtskrankheit erhöht sich das Risiko um 10% sich mit dem HI-Virus zu infizieren.

http://66.102.9.104/search?q=cache:dJkXgPUg8E0J:www.futurefarmer.de/scripte/gruendeaids.pdf+Aids+Afrika+Gr%C3%BCnde&hl=de

Alles nur Schuld der Katholischen Kirche?

Wer sprach von der alleinigen Schuld der katholischen Kirche?


@FlSpFx: Ja, es scheint so, als ob der Genosse Ramses unser Wappen abgekupfert hat. Wende Dich zwecks endgültiger Klärung bitte an ihn.

Gruß
Roberto

Der Patriot
11.06.2005, 13:16
Das ist doch infantiles Gebrabbel, das nur Deinen Haß gegen die Kirche zeigt.

Genau darum gehts.

Die Kirche ist nicht dazu da Leuten die sich durch die Gegend vögeln zu sagen: "Gut so, benutze aber ein Kondon!"

Roberto Blanko
11.06.2005, 13:23
Genau darum gehts.

Die Kirche ist nicht dazu da Leuten die sich durch die Gegend vögeln zu sagen: "Gut so, benutze aber ein Kondon!"

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten.

Du redest wie der Blinde von der Farbe, Patriot.

Gruß
Roberto

peewee
11.06.2005, 20:00
@roberto blanko
wieso ist der pabst verantwortlich für tausende infizierte??nur weil er sich gegen kondome ausgesprochen hat.und!!?? natürlich ist diese aussage nicht korrekt und nicht zeit passend aber das heist doch jetzt nicht das keine kondome mehr produziert werden, oder??!!- nur weil ratze gesagt hat dass er die dinger net mag..
und wenn menschen jetzt keine kondome mehr benutzen nur weil es der pabst gesagt hat sind sie selber schuld!!!!!

Roter Prolet
11.06.2005, 20:25
Das ist doch infantiles Gebrabbel, das nur Deinen Haß gegen die Kirche zeigt. Die Macht der Kirche wird überschätzt. Wären die Afrikaner wirklich so christlich, dann gäbe es nicht so viele Vergewaltigungen und Sex mit Kindern wäre nicht normal.

Da die katholischen Klerus-Eliten und deren Anhängerschaft mental im Feudalismus leben, kann von denen keine intelligenten Vorschlägen erwarten.
Religion bedeutet nebenbei nicht zwangsweise auch, dass man dann auch automatisch Moral besitzt, siehe Bush oder Ratzinger himself.


Außerdem wird in diesem Thread über Schwarzafrikaner wie über hirnlose Halbaffen geredet, die blind und dumm Anweisungen aus Europa folgen, ohne selbst ein Hirn zu haben.

Über Europäer wird so nicht geredet.

Man nennt das koloniales Denken.

Die braunen Blut-und-Boden-Deppen wollen tatsächlich glaubwürdig werden, in dem sie behaupten, dass Europäer besser wären als Afrikaner oder Asiaten und damit sofort als primitiv ansehen.
Rassistische Spinner eben :vogel:

Krabat
11.06.2005, 20:29
@roberto blanko
wieso ist der pabst verantwortlich für tausende infizierte??nur weil er sich gegen kondome ausgesprochen hat.und!!?? natürlich ist diese aussage nicht korrekt und nicht zeit passend aber das heist doch jetzt nicht das keine kondome mehr produziert werden, oder??!!- nur weil ratze gesagt hat dass er die dinger net mag..
und wenn menschen jetzt keine kondome mehr benutzen nur weil es der pabst gesagt hat sind sie selber schuld!!!!!

Pewee = Roter Sozialist

spongebob goebbels
11.06.2005, 20:30
Da die katholischen Klerus-Eliten und deren Anhängerschaft mental im Feudalismus leben, kann von denen keine intelligenten Vorschlägen erwarten.
Religion bedeutet nebenbei nicht zwangsweise auch, dass man dann auch automatisch Moral besitzt, siehe Bush oder Ratzinger himself.


selbst als überzeugtester aller atheisten muss ich dir sagen : du irrst.

ratzi besitzt moral, amboss. zweifelsfrei. oder, wieso sollte dem nicht so sein?

bin gespannt.

Roter Prolet
11.06.2005, 20:31
selbst als überzeugtester aller atheisten muss ich dir sagen : du irrst.

ratzi besitzt moral, amboss. zweifelsfrei. oder, wieso sollte dem nicht so sein?

bin gespannt.

Ok, er besitzt Moral, aber eine längst überholte und reaktionäre.

Erkläre mir nebenbei Atheismus, bitte.

spongebob goebbels
11.06.2005, 20:34
Ok, er besitzt Moral, aber eine längst überholte und reaktionäre.

Erkläre mir nebenbei Atheismus, bitte.

was überholt und reaktionär ist, ist subjektiv.

muss ich nun einem marxisten den atheismus erklären? der atheismus ist die annahme, dass es keinen gott gibt.

Roter Prolet
11.06.2005, 20:45
was überholt und reaktionär ist, ist subjektiv.

Ein System sorgt immer dafür, dass es auch ideologisch abgesichert ist, auch wenn sie Argumente abgibt, die realitätsfern sind.


muss ich nun einem marxisten den atheismus erklären? der atheismus ist die annahme, dass es keinen gott gibt.

Keine Bange, ich bin selbst atheistisch geprägt ;)
War nur ne Nachfrage, ob du es weisst.

spongebob goebbels
11.06.2005, 20:48
Ein System sorgt immer dafür, dass es auch ideologisch abgesichert ist, auch wenn sie Argumente abgibt, die realitätsfern sind.

natürlich, das stelle ich gar nicht in frage.

nichtsdestotrotz ist ratzi ein moralischer, aufrichtiger, wenn auch katholischer mann, vor dem ich den größtmöglichen respekt habe.

obwohl oder gerade weil wir uns grundsätzlich unterscheiden.


Keine Bange, ich bin selbst atheistisch geprägt ;)
War nur ne Nachfrage, ob du es weisst.

lol.

Roter Prolet
11.06.2005, 20:49
natürlich, das stelle ich gar nicht in frage.

nichtsdestotrotz ist ratzi ein moralischer, aufrichtiger, wenn auch katholischer mann, vor dem ich den größtmöglichen respekt habe.

obwohl oder gerade weil wir uns grundsätzlich unterscheiden.



Ich nehme an, das war jetzt ein verspäteter April-Scherz.

spongebob goebbels
11.06.2005, 20:53
Ich nehme an, das war jetzt ein verspäteter April-Scherz.

nein.

ratzinger ist in seiner konsequenz und bestimmtheit, in seiner unnachgiebigkeit gegen die moden und marotten dieser zeit, für mich ein vorbild.

wäre ich katholisch, so wäre ich stolz auf diesen papst.

Dürrenmatt
11.06.2005, 20:56
Als Papst kann Ratzinger gar nicht anders. Aber er verbietet das Poppen wegen der Lust und der Gebrauch des Kondoms zugleich. Wenn die Afrikaner nicht ersteres, aber zweiteres bevolgen, dann ist das auch wiedersprüchlich.

spongebob goebbels
11.06.2005, 20:59
[Beitrag gelöscht] (

du verstehst mich nicht : ich finde die art von ratzi toll, sprich, seine konsequenz, seine bestimmtheit, seine unnachgiebigkeit gegenüber dem, was ist und als gegeben und richtig anerkannt wird und weniger seine botschaft.

in dieser hinsicht ist ratzinger einer der größten männer dieser zeit. sozusagen der galileo galilei des 21. jahrhunderts.

und gegen abtreibungen bin ich ebenfalls.

Der Patriot
11.06.2005, 21:01
[Beitrag gelöscht]

Du hast ihn wohl nicht verstanden oder? Wundert mich nicht.

Höre gefälligst aud den heiligen Vater zu beschimpfen. Ob du religiös bist oder nicht ist eine Sache, den Papst zu beleidigen eine andere!

Roter Prolet
11.06.2005, 21:01
du verstehst mich nicht : ich finde die art von ratzi toll, sprich, seine konsequenz, seine bestimmtheit, seine unnachgiebigkeit gegenüber dem, was ist und als gegeben und richtig anerkannt wird und weniger seine botschaft.

in dieser hinsicht ist ratzinger einer der größten männer dieser zeit. sozusagen der galileo galilei des 21. jahrhunderts.

und gegen abtreibungen bin ich ebenfalls.

Oje :( :( :(

spongebob goebbels
11.06.2005, 21:03
Oje :( :( :(

könntest du das irgendwie konkretisieren?

aus einem oje erschliesst sich mir lediglich eine gewisse abneigung, aber damit kann ich nichts anfangen, mögliche fehler meinerseits können gedanklich so nicht zum inner - ernesto'schen disput gestellt werden.

Der Patriot
11.06.2005, 21:15
[Beitrag gelöscht].

Du beleidigst meine religiösen Gefühle und ich fühle mich dadurch diskriminiert. Das habe ich gemeldet.

emire
11.06.2005, 21:19
Du beleidigst meine religiösen Gefühle und ich fühle mich dadurch diskriminiert. Das habe ich gemeldet.

Du hast religiöse gefühle? Du bist dadurch Diskriminiert?

Wer frei von Schuld ist,werfe den ersten Stein......................Aua!

Roter Prolet
11.06.2005, 21:24
Du beleidigst meine religiösen Gefühle und ich fühle mich dadurch diskriminiert. Das habe ich gemeldet.

Ratzinger steht nicht allumfassend für alle Katholiken, das werden auch Christen mir zustimmen, die selbst progressiver sind als der Dummbatz im Vatikan.

Meinetwegen!

spongebob goebbels
11.06.2005, 21:31
du willst das nicht erläutern, amboss?

gut, dann denke ich mir meinen teil dazu.

Roberto Blanko
11.06.2005, 21:32
[Beitrag gelöscht]

100 %ige Zustimmung.

Bitte vergesse mich nicht zu melden, Du undeutscher Patriot.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
11.06.2005, 21:36
papst benedikt XVI. ist und bleibt ein beispiel für idealismus und standfestigkeit in einer dekadenten zeit!

Der Patriot
11.06.2005, 21:47
papst benedikt XVI. ist und bleibt ein beispiel für idealismus und standfestigkeit in einer dekadenten zeit!

Besser könnte ich es auch nicht sagen!

Scotty
11.06.2005, 22:20
Jeder kann jederzeit aus der Katholischen Kirche austreten. Es besteht kein Zwang im Glauben. Im übrigen sind gerade die afrikanischen Bischöfe Hardliner.

Die wahren Gründe für AIDS in Afrika sind Promiskuität und männliches Potenzdenken. Kondome "entmannen" den Mann, weil er in ein Tütchen abspritzen muß. So denken die.
Es geht nicht um den Glauben, sondern um die Forderung des Papstes, keine Kondome zu verwenden. Hardliner sind die Bischöfe auch auf Geheiß der kirchlichen Obrigkeit.
Und wenn die Afrikaner wirklich so denken würden, warum muß der Gebrauch von Kondomen dann vom Papst verboten werden???? Sie würden ja freiwillig darauf verzichten.

Der Stürmer
12.06.2005, 03:51
Steck Dir Deine Werte dahin, wo es braun und dunkel ist, Krabat. Das sind keine Werte, was uns dieser Knallkopf da verkaufen will. Ratzi ist verantwortlich für tausende von HIV-Infizierten. Auf diese Kirche kann die Welt verzichten.

Gruß
Roberto

papst benedikt XVI ist unserer zeit halt weit voraus. :]
kaum ist er im amt, hat er schon die lösung gegen die überbevölkerung. :top:

Roter Prolet
12.06.2005, 11:01
papst benedikt XVI ist unserer zeit halt weit voraus. :]
kaum ist er im amt, hat er schon die lösung gegen die überbevölkerung. :top:

:lach: :lach: :lach:

politi_m
12.06.2005, 11:10
Im Kampf gegen Aids sei aber das Gebot der sexuellen Enthaltsamkeit außerhalb der Ehe das bessere MittelNun, eine Umsetzung von Ratzingers Vorschlag, der sexuellen Enthaltsamkeit außerhalb der Ehe, würde die Zahl der AIDS-Infizierten in einigen Jahren sicher stark vermindern. Die Afrikaner sollten's mal so versuchen, kann ja nicht schaden.

Roberto Blanko
12.06.2005, 11:12
Nun, eine Umsetzung von Ratzingers Vorschlag, der sexuellen Enthaltsamkeit außerhalb der Ehe, würde die Zahl der AIDS-Infizierten in einigen Jahren sicher stark vermindern. Die Afrikaner sollten's mal so versuchen, kann ja nicht schaden.

Was ist der Vorteil sexueller Enthaltsamkeit?

Gruß
Roberto

politi_m
12.06.2005, 11:16
Was ist der Vorteil sexueller Enthaltsamkeit?Verminderung der Ansteckungsgefahr von AIDS.

Roberto Blanko
12.06.2005, 11:39
Verminderung der Ansteckungsgefahr von AIDS.

Erreiche ich durch Kondome auch.

Gruß
Roberto

politi_m
12.06.2005, 11:48
Erreiche ich durch Kondome auch.Jo, Kondome schützen gegen AIDS. Aber nehmen Afrikaner sowas überhaupt an? Weiß man das?

Roter Prolet
12.06.2005, 11:49
Jo, Kondome könnten auch helfen. Aber nehmen Afrikaner sowas überhaupt an? Weiß man das?

Wenn es intensive Aufklärungsskampagnen gibt, dann höchstwahrscheinlich ja.

LuckyLuke
12.06.2005, 11:53
Diagnose Unfruchtbarkeit

Oft sind Chlamydien-Infektionen die Ursache

Von Michael Engel

Kondome schützen - nicht allein vor dem AIDS-Virus, auch vor einer Ansteckung mit Chlamydien. Darauf machte am Wochenende die Deutsche Gesellschaft zur Prävention sexuell übertragbarer Krankheiten in Hannover aufmerksam. Eine Ansteckung mit Chlamydien bleibe allzu oft unerkannt. Dabei könne die Infektion Frauen unfruchtbar machen, warnen die Mediziner.



Der Chlamydientest unter 265 Berliner Schülerinnen überraschte sogar die Experten: Zehn Prozent der 17-jährigen Mädchen hatten demnach Chlamydien, die ausschließlich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden. Je höher die Anzahl der Sexualpartner, desto höher war auch die Infektionsrate. Betroffene müssen mit erheblichen Langzeitfolgen rechnen, warnt Dr. Andreas Clad vom Universitätsklinikum Freiburg:

Diese Frauen haben ein 20-Prozentiges Risiko, später keine Kinder zu bekommen, weil die Chlamydien ihre Eileiter entzündet und schließlich verschlossen haben. Infektionen, von denen sie meistens gar nichts je klinisch bemerkt haben.

Genau das ist das Tückische an der Chlamydieninfektion: 80 Prozent aller infizierten Frauen spüren keinerlei Beschwerden, und deswegen kommen sie auch nicht auf die Idee, einen Arzt aufzusuchen. Schätzungen zufolge sind hier zu Lande mehr als 100.000 Frauen im gebärfähigen Alter unfruchtbar. Junge Mädchen - so Dr. Giesela Gille von der "Ärztlichen Gesellschaft zur Gesundheitsförderung der Frau" - wissen von dieser Gefahr herzlich wenig:

Sie können, wenn Sie mit Mädchen im Unterricht über Chlamydien sprechen und über die Konsequenz der Unfruchtbarkeit, dann hören Sie eine Stecknadel zu Boden fallen.

Was also tun? Erstens: Äufklären! Zum Beispiel darüber, dass Kondome wirksam schützen. Dann gibt es noch Chlamydien-Tests, doch die werden, wenn keine Symptome vorliegen, von den gesetzlichen Krankenkassen nicht bezahlt: 35 Euro stehen zur Debatte. Doch welche Schülerin oder Auszubildende hat schon so viel Geld übrig? Und so kommt es, dass die Infektion in aller Regel unerkannt bleibt. Dr. Gerd Böhmer - Gynäkologe aus Hannover:

Das Problem bei dieser Chlamydientestung ist, dass durch wechselnde Geschlechtspartner auch das Risiko für die Infektion oder Neuinfektion immer wieder gegeben ist. So reicht es nicht, einmalig zu testen, sondern man müßte diesen Test bei Frauen, die wechselnde Geschlechtspartner haben, das regelmäßig, schlußendlich einmal im Jahr zu machen.

Da die Eileiter erst mehrere Jahre nach einer Chlamydieninfektion unwiederbringlich zerstört wird, würde ein jährlich durchgeführter Test nach Ansicht der "Deutschen Gesellschaft zur Prävention sexuell übertragbarer Krankheiten" ausreichen. Nach Meinung der Mediziner sei es skandalös, dass ein prophylaktischer Chlamydientest für junge Frauen und Männer nicht längst schon als Kassenleistung angeboten wird. Demgegenüber verschlingt die künstliche Befruchtung der durch Chlamydien unfruchtbar gewordenen Frauen in Deutschland jedes Jahr rund 50 Millionen Euro. Dieses Geld, so die Experten, sollte besser für ein umfassendes Chlamydienscreening ausgegeben werden. Zeigt der hochsensitive "DNA-Amplifikationstest" Chlamydien an, sind Antibiotika das Mittel der Wahl. Aber: 0.40

Da die Chlamydien nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, und man sich Chlamydien nicht auf der Toilette holen kann, wie manchmal behauptet wird, gehört es immer dazu, dass der Partner mitbehandelt wird. Das heißt, es hat überhaupt keinen Zweck, nur eine Frau auf Chlamydien zu behandeln, der Partner ist ja auch infiziert. Wenn nur die Frau behandelt wird, weil sie wegen einer Unterleibsentzündung zum Beispiel im Krankenhaus lag, kommt dann nach Hause, und der Mann wird nicht gegen Chlamydien behandelt, dann infiziert sich die Frau bei ihrem Partner wieder.

Achtung Männer! Sie nehmen die Chlamydien allzu häufig auf die leichte Schulter. Neun von zehn Infizierten spüren die Infektion überhaupt nicht, und ernste Schäden - gar Unfruchtbarkeit - müssen sie auch nicht befürchten. Das Problem - so Giesela Gille - bleibt - wie so oft in sexuellen Dingen - wieder einmal bei den Frauen hängen. Solange es keinen kostenlosen Chlamydientest gibt, bleiben ihnen in jedem Fall die "Kondome"

Nicht wegen AIDS, sondern um sich und ihre Fruchtbarkeit zu schützen, sollen sie bitte auf Kondomen bestehen. Und wenn ein Junge sagt, Kondome turnen ihn ab, und ich riskiere dafür, dass ich mal nie Kinder kriegen kann, das ist etwas, was man Mädchen sehr gut klarmachen kann, dass sie in eigenem Interesse und aus reinem Egoismus dann auch wirklich darauf bestehen.


http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sprechstunde/383875/



Nur nal, um das Problem des ungeschützten Sex nicht nur auf Aids und Afrika zu reduzieren. Es gibt auch andere Geschlechtskrankheiten, die schwerwiegende Folgen haben können.

Der Ansatz des Vatikan, das Problem durch Enthaltsamkeit anzugehen, ist zwar auch eine Möglichkeit, aber für viele Menschen nicht die zewckmäßigste.

Roberto Blanko
12.06.2005, 11:58
Jo, Kondome schützen gegen AIDS. Aber nehmen Afrikaner sowas überhaupt an? Weiß man das?

Das ist das Problem. Wenn der Papst sagt, ihr dürft keine Kondome benutzen, dann wird die Überzeugungsarbeit sicher nicht leichter.

Deshalb ist Ratzi ein Schreibtischtäter und gehört weltweit geächtet.

Gruß
Roberto

sunbeam
12.06.2005, 12:07
Was würdest denn du tun wenn du dich mit Aids anstecken würdest - Selbstmord begehen?

Nein, andere anstecken! Am liebsten Kommunisten!

politi_m
12.06.2005, 12:14
Nun, Ratzinger will Werte vermitteln, was ich sehr gut finde. Und zu den Werten, die er vermitteln will, gehört auch sexuelle Enthaltsamkeit außerhalb der Ehe. Das nehm ich ihm nicht übel, schließlich ist auch das ein Mittel gegen AIDS.

Dürrenmatt
12.06.2005, 12:18
Das ist das Problem. Wenn der Papst sagt, ihr dürft keine Kondome benutzen, dann wird die Überzeugungsarbeit sicher nicht leichter.

Deshalb ist Ratzi ein Schreibtischtäter und gehört weltweit geächtet.

Gruß
RobertoWieso denn? Hören die Afrikaner auf Ratzinger?

Roberto Blanko
12.06.2005, 12:21
Wieso denn? Hören die Afrikaner auf Ratzinger?

Katholische Afrikaner sicher.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
12.06.2005, 12:21
Wieso denn? Hören die Afrikaner auf Ratzinger?

nein, denn würden sie, so gäbe es die gefahr von der aids - verbreitung nicht. jedenfalls nicht in dieser form!

Dürrenmatt
12.06.2005, 12:23
Katholische Afrikaner sicher.

Gruß
RobertoDann müssten sie ja auch auf seinen Aufruf zur Enthaltsamkeit hören, nicht?

politi_m
12.06.2005, 12:24
nein, denn würden sie, so gäbe es die gefahr von der aids - verbreitung nicht. jedenfalls nicht in dieser form!Eben! :]

Roberto Blanko
12.06.2005, 12:26
Eben! :]

Mit Kondomen könnte man Aids wirkungsvoller bekämpfen.

Gruß
Roberto

Dürrenmatt
12.06.2005, 12:28
Mit Kondomen könnte man Aids wirkungsvoller bekämpfen.
Enthaltsamkeit ist aber am effektivsten, sofern man es richtig anwendet.

politi_m
12.06.2005, 12:30
Mit Kondomen könnte man Aids wirkungsvoller bekämpfen.Das weiß man nicht.

Ich meine, dass Afrika sicher bald relativ AIDS-frei wäre, würde man Ratzingers Vorschlag folgen. Deshalb kann ich nichts gegen seinen Vorschlag haben.

Roberto Blanko
12.06.2005, 12:30
Enthaltsamkeit ist aber am effektivsten, sofern man es richtig anwendet.

Aber was wäre das Leben ohne Sex?

Gruß
Roberto

politi_m
12.06.2005, 12:33
Aber was wäre das Leben ohne Sex?Schöner als ein Leben mit AIDS allemal!

Außerdem sollte man laut Papst nur außerhalb der Ehe enthaltsam leben, innheralb der Ehe nicht.

Dürrenmatt
12.06.2005, 12:33
Das Resultat ist das gleiche. Aber es ist trotzdem ein Unterschied. Der Papst tötet dadurch, daß er das Benutzen von Kondomen untersagt. Das ist kein Mord sondern Tötung. Noch nicht mal strafbar. Nein, angenommen Du erteilst mir den Rat, von einer Brücke zu springen und ich mache es, dann hast Du mich in keiner Art und Weise getötet. Ich bin dann der Verantwortliche.
Und das mit den Kondomen ist ja um einige Dimensionen kleiner als ein Sprung von der Brücke. Wenn man sich treu ist, brauchts auch keine Kondome.

spongebob goebbels
12.06.2005, 12:34
Aber was wäre das Leben ohne Sex?

Gruß
Roberto

das ist doch uninteressant.

fest stehst, du vertrittst hier den standpunkt des westlichen hedonisten, der ficken, ficken, ficken will - ratzi aber vertritt den standpunkt des christlichen idealisten, der enthaltsamkeit und ein moralisches leben predigt...

...eure vorschläge sind beide [ ungefähr ] gleich wirkungsvoll gegen aids, aber niemand von euch ist für den tod von irgendwem verantwortlich. würde man deinem vorschlag folgen, so würde sich die aids - verbreitung reduzieren, würde man ratzis vorschlag folgen, so würde sich die aids - verbreitung ebenfalls reduzieren.

Dürrenmatt
12.06.2005, 12:39
Aber was wäre das Leben ohne Sex?

Gruß
RobertoEin Leben ohne Sex wäre tot langweilig, da gebe ich Dir recht. Aber der Mittelweg, das kann man auch aus Ratzingers Rat herausinterpretieren, ist treue. Er hat ja den Sex ansich nicht verboten, es heisst ja: Paaret und mehret Euch. Die Promiskuitivität ist das, was er anprangert.

spongebob goebbels
12.06.2005, 12:47
man sieht mal wieder : jegliche kritik an unserem freund und helfer ratzi ist inhaltlich falsch und lediglich ein ausdruck von perverser bösartigkeit!

ratzi, du bist unfehlbar!

Krabat
12.06.2005, 13:26
Es ist schön, wieviel Aufmerksamkeit die katholische Kirche doch immer noch erhält, obwohl sie ständig totgeschrieben wird. Die Kirche wird noch bestehen, wenn keiner mehr weiß, wie man Kommunismus schreibt.
In diesem Sinne allen einen gesegneten Sonntag. :)

spongebob goebbels
12.06.2005, 13:28
Es ist schön, wieviel Aufmerksamkeit die katholische Kirche doch immer noch erhält, obwohl sie ständig totgeschrieben wird. Die Kirche wird noch bestehen, wenn keiner mehr weiß, wie man Kommunismus schreibt.
In diesem Sinne allen einen gesegneten Sonntag. :)

aber natürlich!

gerade ich, als überzeugter atheist, werde aufopferunsvoll für ein weiter - existieren der katholischen kirche kämpfen!

schon alleine, damit sie mir als feindbild erhalten bleibt - auch wenn ich denke, dass sie in vielem recht hat.

Krabat
12.06.2005, 13:32
@ernesto

Das ist schön von Dir ernesto. Ich glaube, Du kommst eher ins Paradies als mancher pharisäische Katholik.

spongebob goebbels
12.06.2005, 13:52
commandante ratzinger, freiheitskämpfer und größter aller freunde afrikas, folgt, wie es ja auch zu erwarten war, seinem vorgänger wojtyla auf dem weg der rettung von anstand und sitte und unterrichtet die masse der moralischen christen [ hiermit sind natürlich die einzigen, die katholiken gemeint ] in einem verantwortungsbewussten umgang mit der teuflischen krankheit aids.

ratzinger stellt fest, dass die beste vorbeugung gegen aids und das beste mittel gegen eine weiter - verbreitung nicht kondome sind, sondern sexuelle enthaltsamkeit. womit er selbstredend recht hat.

reaktionäre kreise werfen dem papst nun vor, er würde durch ein fahrlässiges verbot von kondomen mit dazu beitragen, dass sich aids auf dem schwarzen kontinent weiterhin rasant ausbreitet, was freilich nicht der wahrheit entspricht, sondern eine dreiste lüge papstfeindlicher sekten und gruppierungen ist. denn, klären wir das mal, klientel des papstes ist die katholische christenheit - der teil der katholischen christenheit, welcher papsthörig ist, verhält sich sexuell enthalsam, läuft folgerichtig nicht gefahr angesteckt zu werden - würde der papst nun die kondome erlauben, so wäre es lediglich dieser teil, der sich sowieso schon sexuell enthält, für den dies auswirkungen haben würde. diejenigen, die heutzutage ohne kondome ficken und sich somit gegen die weisung des papstes richten, werden auch nicht auf ihn hören, sollte er sich pro - kondome aussprechen.

die kritik der reaktionäre ist somit inhaltlich falsch.

Roberto Blanko
12.06.2005, 19:40
Ein Leben ohne Sex wäre tot langweilig, da gebe ich Dir recht. Aber der Mittelweg, das kann man auch aus Ratzingers Rat herausinterpretieren, ist treue. Er hat ja den Sex ansich nicht verboten, es heisst ja: Paaret und mehret Euch. Die Promiskuitivität ist das, was er anprangert.

Nur welcher Bauer beackert schon immer gerne dasselbe Feld?

Abwechslung erfreut, der Mensch ist nicht zur Monogamie geboren.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
12.06.2005, 19:41
Nur welcher Bauer beackert schon immer gerne dasselbe Feld?

Abwechslung erfreut, der Mensch ist nicht zur Monogamie geboren.

Gruß
Roberto

nicht geboren, aber verdammt!

ratzi fordert es.

Roberto Blanko
12.06.2005, 19:59
nicht geboren, aber verdammt!

ratzi fordert es.

Es interessiert mich nicht, was dieses reaktionäre Arschloch fordert.

Ich glaub ich geh heute noch ficken...

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
12.06.2005, 20:00
Es interessiert mich nicht, was dieses reaktionäre Arschloch fordert.

Ich glaub ich geh heute noch ficken...

Gruß
Roberto

soweit ich weiß ist es unmöglich heute noch zu heiraten.

also, lass' es bleiben!

Krabat
12.06.2005, 20:03
Nur welcher Bauer beackert schon immer gerne dasselbe Feld?

Abwechslung erfreut, der Mensch ist nicht zur Monogamie geboren.

Gruß
Roberto

Er ist aber auch nicht dazu geboren, seinen Trieben willenlos nachzugeben wie Affen das tun. Kultur ist auch Triebkontrolle, nicht nur im Sexualleben.

Und mal ehrlich: Wo liegt noch die Big Sensation, wenn Du 10 Frauen durch hast? Viel Neues kommt da nicht mehr.

Roberto Blanko
12.06.2005, 20:09
Er ist aber auch nicht dazu geboren, seinen Trieben willenlos nachzugeben wie Affen das tun. Kultur ist auch Triebkontrolle, nicht nur im Sexualleben.

Und mal ehrlich: Wo liegt noch die Big Sensation, wenn Du 10 Frauen durch hast? Viel Neues kommt da nicht mehr.

Jede Frau ist anders und einzigartig. Wir Männer sind Jäger und Sammler. Ich habe kein Bedürfnis meine Trieb zu unterdrücken: wenn ich Hunger habe esse ich, wenn ich Durst habe trinke ich, wenn ich geil bin...

@Ernesto: Ich hatte nicht vor zu heiraten.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
12.06.2005, 20:09
@Ernesto: Ich hatte nicht vor zu heiraten.

Gruß
Roberto

dann solltest du auch nicht ficken.....oder bist du ein lutherlümmel?

Roberto Blanko
12.06.2005, 20:12
dann solltest du auch nicht ficken.....oder bist du ein lutherlümmel?

Ich bin evangelisch getauft und konformiert, aber vor ca. 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten.

Ein aufrechter Glaube braucht keine Kirche.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
12.06.2005, 20:14
Ich bin evangelisch getauft und konformiert, aber vor ca. 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten.

Ein aufrechter Glaube braucht keine Kirche.

Gruß
Roberto

schön, wenigstens kein lutherlümmel.

Krabat
12.06.2005, 20:16
Jede Frau ist anders und einzigartig. Wir Männer sind Jäger und Sammler. Ich habe kein Bedürfnis meine Trieb zu unterdrücken: wenn ich Hunger habe esse ich, wenn ich Durst habe trinke ich, wenn ich geil bin...



Ein guter Braten braucht Zeit, MCDonalds gibts ums Eck.

spongebob goebbels
12.06.2005, 20:20
Jede Frau ist anders und einzigartig. Wir Männer sind Jäger und Sammler. Ich habe kein Bedürfnis meine Trieb zu unterdrücken: wenn ich Hunger habe esse ich, wenn ich Durst habe trinke ich, wenn ich geil bin...


du bist also ein verfechter des hedonismus?

ortensia blu
12.06.2005, 20:27
...
@Ernesto: Ich hatte nicht vor zu heiraten.

Gruß
Roberto

Vermutlich auch besser so. Welche Frau möchte schon so einen flatterhaften, oberflächlichen Mann, dem die Voraussetzungen für eine tiefe Bindung fehlen.
Oft sind das Männer, die nur an eine einzige Frau gebunden sind - die Mutter.

Roberto Blanko
12.06.2005, 20:29
du bist also ein verfechter des hedonismus?

Nein, keinesfalls. Spaß haben ja, aber nicht auf Kosten von anderen. Gott hat uns nicht erschaffen, damit wir uns geißeln. Er will fröhliche Menschen, die sein Werk tun.

Gruß
Roberto

Krabat
12.06.2005, 20:36
Vermutlich auch besser so. Welche Frau möchte schon so einen flatterhaften, oberflächlichen Mann, dem die Voraussetzungen für eine tiefe Bindung fehlen.
Oft sind das Männer, die nur an eine einzige Frau gebunden sind - die Mutter.

Diese Idee ist gar nicht mal so verkehrt. Womöglich hat Roberto den Schritt zur erwachsenen Sexualität nie richtig vollzogen. Er sucht seine Mutter. :))

Dürrenmatt
12.06.2005, 21:49
Nein, keinesfalls. Spaß haben ja, aber nicht auf Kosten von anderen. Gott hat uns nicht erschaffen, damit wir uns geißeln. Er will fröhliche Menschen, die sein Werk tun. Du sagst es. Gottes Werk ist: "Paaret und mehret Euch".
Aber sicher nicht die Verhütung.

Ein deutscher Jäger
12.06.2005, 21:50
Du sagst es. Gottes Werk ist: "Paaret und mehret Euch".
Aber sicher nicht die Verhütung.

Wieso hat er dann Kondome und Pille in die Welt gelassen??


JUHUU MEIN 1000er POST! *feier*

Dürrenmatt
12.06.2005, 21:52
Wieso hat er dann Kondome und Pille in die Welt gelassen??


JUHUU MEIN 1000er POST! *feier*Da können wir uns ebenso fragen, warum hat er Hitler auf die Welt losgelassen. Ohne Hitler wär uns viel erspart geblieben.
Ich weiss es nicht....


Gratuliere zu Deinem 1000.

Ein deutscher Jäger
12.06.2005, 21:54
Da können wir uns ebenso frage, warum hat er Hitler auf die Welt losgelassen. Ohne Hitler wär uns viel erspart geblieben.
Ich weiss es nicht....


Gratuliere zu Deinem 1000.


Weil es ihn nicht gibt, so einfach ist das!
Die Menschen sind selbst für ihr Handeln verantwortlich, soweit dies die Biologie zulässt.

Danke! :)

Dürrenmatt
12.06.2005, 21:58
Weil es ihn nicht gibt, so einfach ist das!
Die Menschen sind selbst für ihr Handeln verantwortlich, soweit dies die Biologie zulässt.

Danke! :)Es war einfach meine Antwort auf Robertos Beitrag. Da die Kirche quasi der Hüter der göttlichen Offenbarung ist, denke ich, dass es fehl am Platze ist, Gottes Wort umzuinterpretieren. Wobei ich hier ja auch nur Laie bin.

Roberto Blanko
12.06.2005, 22:09
Du sagst es. Gottes Werk ist: "Paaret und mehret Euch".
Aber sicher nicht die Verhütung.

Wir haben Überbevölkerung in Afrika. Was spricht gegen Verhütung?

Gruß
Roberto

Roter Prolet
12.06.2005, 22:12
Wir haben Überbevölkerung in Afrika. Was spricht gegen Verhütung?

Gruß
Roberto

Nichts.

Die Einzigen, die gegen Verhütungsmittel stänkern, haben keine Ahnung was z.B. Kondome sind, hatten noch nie gepoppt, wissen nicht, wie man sie benutzt oder glauben tatsächlich daran, es sei eine Erfindung Satans. :D :D :D

Reichsadler
12.06.2005, 22:24
Der Papst spinnt. Los, los, Verhütungsmittel für Afrika. Es gibt schon genug Neger auf der Welt.

Dürrenmatt
12.06.2005, 22:48
Wir haben Überbevölkerung in Afrika. Was spricht gegen Verhütung?

Gruß
RobertoOder was spricht gegen Aufklärung? Denkst Du, dass die Afrikaner verhüten, wenn es Ratzinger befiehlt?
Auch wenns makaber ist, leider nimmt sich das HIV-Virus des Überbevölkerungsproblem an, wir zweibeiner werden der Natur je länger wie lästiger.

Roberto Blanko
12.06.2005, 23:03
Oder was spricht gegen Aufklärung? Denkst Du, dass die Afrikaner verhüten, wenn es Ratzinger befiehlt?
Auch wenns makaber ist, leider nimmt sich das HIV-Virus des Überbevölkerungsproblem an, wir zweibeiner werden der Natur je länger wie lästiger.

Nichts spricht gegen Aufklärung. Aber dieser Jesus-Komiker torpediert jegliche Aufklärung.

Auch Aids wird das Problem der Überbevölkerung nicht lösen. Nur Aufklärung und Wohlstand können das.

Gruß
Roberto

Azrael
13.06.2005, 10:02
"Jesus Christus würde sich im Grabe umdrehen."

Ich schätze der ist schon seit ein paar Jahrhunderten nur noch am rotieren. Wenn der gewusst hätte was alles in seinem Namen angerichtet wird, hätte er wahrscheinlich den Mund gehalten.

peewee
14.06.2005, 22:59
@krabat
roter sozialist???nein!!!!