PDA

Vollständige Version anzeigen : Betreiben Israelis illegalen Organhandel?



JensVandeBeek
21.12.2009, 09:48
Jerusalem (dts Nachrichtenagentur)

Israel hat zugegeben, in den 1990ern Jahren Leichen ohne Einverständnis der Angehörigen Organe entnommen zu haben.

Das geht aus einem bereits im Jahr 2000 aufgezeichneten Interview mit dem damaligen Leiter des israelischen Instituts für Forensik, Jehuda Hiss, hervor. Der örtliche Fernsehsender "Channel 2 TV" hatte am Wochenende Teile des Gesprächs mit Hiss ausgestrahlt. "Wir begannen, Hornhaut von Augen zu sammeln", gesteht der Institutsleiter in den Aufnahmen. "Alles, was getan wurde, war höchst informell. Nach einem Einverständnis der Familien wurde nicht gefragt." Der Organdiebstahl soll sich auf Haut, Hornhaut, Herzklappen und Knochen bezogen haben. Israel hatte entsprechende Vorwürfe bislang stets zurückgewiesen.
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=159984&i=dsoqqn


Betroffen davon waren israelische Soldaten und Zivilisten, arabischstämmige Israelis und Gastarbeiter.
Jehuda Hiss sagte, "die Maßnahmen sind vor zehn Jahren eingestellt und danach nicht mehr praktiziert" (cnnturk.com)

Irgendwie schwer zuglauben. Warum sollte man "höchst informelle" Aktivitäten einstellen?

Dayan
21.12.2009, 09:55
Irgendwie schwer zuglauben. Warum sollte man "höchst informelle" Aktivitäten einstellen?Hornhaut der Augen wird überall auf der Welt Toten entnommen!Auch ohne nachzufragen weil der Organ von Leichen entnommen wird!Überall auch in der Pathologie in deine Nähe!:hihi::hihi:

JensVandeBeek
21.12.2009, 10:04
Hornhaut der Augen wird überall auf der Welt Toten entnommen!Auch ohne nachzufragen weil der Organ von Leichen entnommen wird!Überall auch in der Pathologie in deine Nähe!:hihi::hihi:

Wo genau wurde ohne Erlaubnis Organe der Toten entfernt worden ?
Warum hat Israel vorher diese Vorwurf bestritten und gab jetzt doch zu ?
Wenn es legal ist, warum hat Israel solche Aktivitäten eingestellt ?

bernhard44
21.12.2009, 10:11
es fehlt sogar bei manchen Lebenden das Hirn!

Dayan
21.12.2009, 10:14
Wo genau wurde ohne Erlaubnis Organe der Toten entfernt worden ?
Warum hat Israel vorher diese Vorwurf bestritten und gab jetzt doch zu ?
Wenn es legal ist, warum hat Israel solche Aktivitäten eingestellt ?Hornhaut und diverses in jeder deutschen pathologischen Institut!Rufe an und frage sie!Nach eine Sektion wird nicht immer alles zurück getan!Da verlass dich auf mich.Horhaut von Toten braucht man weil es nie vom Empfänger abgestossen wird.

Sterntaler
21.12.2009, 10:15
wurde vorher das Ritual ausgeführt?

JensVandeBeek
21.12.2009, 10:16
Hornhaut und diverses in jeder deutschen pathologischen Institut!Rufe an und frage sie!Nach eine Sektion wird nicht immer alles zurück getan!Da verlass dich auf mich.Horhaut von Toten braucht man weil es nie vom Empfänger abgestossen wird.

Dayan, es geht hier nicht nur um Hornhäute.

Sterntaler
21.12.2009, 10:18
gestern kam im TV wie Eltern ihre Kinder in Kambodscha verkaufen und diese dann spurlos verschwinden.....

Dayan
21.12.2009, 10:23
Dayan, es geht hier nicht nur um Hornhäute.Also.Organe zu transplatieren muss der Spender noch "leben"ausser bei Hornhaut und Haut!3 Minuten nach Kreislufstillstand sie fast Alle Organe irreversibel geschädigt!

Dayan
21.12.2009, 10:25
Irgendwie schwer zuglauben. Warum sollte man "höchst informelle" Aktivitäten einstellen?http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20000109_OTS0021OTS0021 / 09.01.2000 / 09:01 / Channel: Chronik / Aussender: nicht gefunden
Stichworte: Affäre / Format / Medizin ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***
Diese Aussendung:druckene-mailenherunterladen (pdf) | Twitter Facebook share mailabo
1) Themen dieser Aussendung wählen: *Medizin ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Organentnahme bei toten Babys am Wiener AKH ohne Wissen der Eltern

Cinnamon
21.12.2009, 10:40
Hornhaut und diverses in jeder deutschen pathologischen Institut!Rufe an und frage sie!Nach eine Sektion wird nicht immer alles zurück getan!Da verlass dich auf mich.Horhaut von Toten braucht man weil es nie vom Empfänger abgestossen wird.

Das stimmt nicht. Jede Entnahme von Gewebe oder Organen für Transplantationszwecke muss entweder durch den Betroffenen selbst durch Organspendeverfügung oder durch die Angehörigen (wenn eine Verfügung fehlt) genehmigt sein. Mir darf z. B. gar nichts entnommen werden, weil ich eine Verfügung habe.

Dayan
21.12.2009, 10:48
Das stimmt nicht. Jede Entnahme von Gewebe oder Organen für Transplantationszwecke muss entweder durch den Betroffenen selbst durch Organspendeverfügung oder durch die Angehörigen (wenn eine Verfügung fehlt) genehmigt sein. Mir darf z. B. gar nichts entnommen werden, weil ich eine Verfügung habe.Bei Hornhaut sicher nicht!

JensVandeBeek
21.12.2009, 10:48
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20000109_OTS0021OTS0021 / 09.01.2000 / 09:01 / Channel: Chronik / Aussender: nicht gefunden
Stichworte: Affäre / Format / Medizin ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***
Diese Aussendung:druckene-mailenherunterladen (pdf) | Twitter Facebook share mailabo
1) Themen dieser Aussendung wählen: *Medizin ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Organentnahme bei toten Babys am Wiener AKH ohne Wissen der Eltern

Du versucht jetzt wieder abzulenken. Es geht hier nur um die Vorfälle in Israel. Bleib beim Thema, bitte !

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&ei=lUsvS52RDsGg_gbK_NTzCA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAYQBSgA&q=organ+skandal+israel&spell=1

Dayan
21.12.2009, 10:51
Das stimmt nicht. Jede Entnahme von Gewebe oder Organen für Transplantationszwecke muss entweder durch den Betroffenen selbst durch Organspendeverfügung oder durch die Angehörigen (wenn eine Verfügung fehlt) genehmigt sein. Mir darf z. B. gar nichts entnommen werden, weil ich eine Verfügung habe.http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=971083509&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=971083509.pdf

Cinnamon
21.12.2009, 10:51
Bei Hornhaut sicher nicht!

Doch. Oder ist das kein Gewebe.

FranzKonz
21.12.2009, 10:53
Du versucht jetzt wieder abzulenken. Es geht hier nur um die Vorfälle in Israel. Bleib beim Thema, bitte !

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&ei=lUsvS52RDsGg_gbK_NTzCA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAYQBSgA&q=organ+skandal+israel&spell=1

Das einzige, was mich daran stört, ist, dass man damit aufgehört hat. Es ist nun mal nicht sinnvoll, irgendetwas einzubuddeln und vergammeln zu lassen, was ein anderer noch brauchen kann.

Außerdem ist es ein verdammter Scheißdreck, jeden Fliegenschiss gegen Israel auf den Tisch zu klatschen.

Widder58
21.12.2009, 11:04
Das einzige, was mich daran stört, ist, dass man damit aufgehört hat. Es ist nun mal nicht sinnvoll, irgendetwas einzubuddeln und vergammeln zu lassen, was ein anderer noch brauchen kann.

Außerdem ist es ein verdammter Scheißdreck, jeden Fliegenschiss gegen Israel auf den Tisch zu klatschen.

Das liegt einzig daran, dass sich Israelis für Unfehlbar halten und natürlich alles um die Ohren gehauen bekommen, was auf den Tisch kommt was in 200 anderen Ländern ebenfalls praktiziert wird. Die Frage, welche sich stellt ist, inweit Juden in den internationalen, illegalen Organhandel verstrickt sind- und da gibt es bekanntlich höchst unappetitliche Ansätze.

Cinnamon
21.12.2009, 11:06
Das einzige, was mich daran stört, ist, dass man damit aufgehört hat. Es ist nun mal nicht sinnvoll, irgendetwas einzubuddeln und vergammeln zu lassen, was ein anderer noch brauchen kann.

Wir haben ein Selbstbestimmungsrecht, das auch über den Tod hinaus wirkt. Außerdem weigere ich mich, auch noch den menschlichen Körper zur Verwertungsmasse zu machen. Man, ich werde langsam Antikapitalist.

JensVandeBeek
21.12.2009, 11:11
Das einzige, was mich daran stört, ist, dass man damit aufgehört hat. Es ist nun mal nicht sinnvoll, irgendetwas einzubuddeln und vergammeln zu lassen, was ein anderer noch brauchen kann.

Außerdem ist es ein verdammter Scheißdreck, jeden Fliegenschiss gegen Israel auf den Tisch zu klatschen.

Es hört sich zwar vernünftig an rational zu handeln, aber Organe entfernen ohne Erlaubnis sollte nicht Normalfall sein.

Es geht hier nicht um Israel als Land zu diskreditieren oder ähnliches, sondern um Versuche solche Fälle zuerst geheim zu halten, abstreiten und jetzt doch noch zugeben müssen.

FranzKonz
21.12.2009, 11:11
Das liegt einzig daran, dass sich Israelis für Unfehlbar halten und natürlich alles um die Ohren gehauen bekommen, was auf den Tisch kommt und in 200 anderen Ländern ebenfalls praktiziert wird. Die Frage, welche sich stellt ist, inweit Juden in den internationalen, illegalen Organhandel verstrickt sind- und da gibt es bekanntlich höchst unappetitliche Ansätze.

Du solltest Juden, Israel und Israels Apartheitspolitik nicht in einen Topf schmeißen. Damit disqualifizierst Du Dich als ernsthafter Diskussionsteilnehmer.

FranzKonz
21.12.2009, 11:12
Wir haben ein Selbstbestimmungsrecht, das auch über den Tod hinaus wirkt. Außerdem weigere ich mich, auch noch den menschlichen Körper zur Verwertungsmasse zu machen. Man, ich werde langsam Antikapitalist.

Du bist ohnehin einer derer, die nur ihre Rechte, nicht aber ihre Pflichten kennen.

FranzKonz
21.12.2009, 11:14
Es hört sich zwar vernünftig an rational zu handeln, aber Organe entfernen ohne Erlaubnis sollte nicht Normalfall sein.
Doch.

Es geht hier nicht um Israel als Land zu diskreditieren oder ähnliches, sondern um Versuche solche Fälle zuerst geheim zu halten, abstreiten und jetzt doch noch zugeben müssen.
Wenn das wirklich so ist, gestehe ich Dir eine gewisse Berechtigung zu.

Cinnamon
21.12.2009, 11:29
Du bist ohnehin einer derer, die nur ihre Rechte, nicht aber ihre Pflichten kennen.

Welche Pflichten?

FranzKonz
21.12.2009, 11:29
Welche Pflichten?

Eben. :))

Cinnamon
21.12.2009, 11:30
Eben. :))

Werde genauer. Welche Verpflichtung soll ich in diesem Zusammenhang haben?

Widder58
21.12.2009, 11:38
Wir haben ein Selbstbestimmungsrecht, das auch über den Tod hinaus wirkt. Außerdem weigere ich mich, auch noch den menschlichen Körper zur Verwertungsmasse zu machen. Man, ich werde langsam Antikapitalist.

Der menschliche Körper als Verwertungsmasse - das gäbe einen guten Buchtitel ab.

Widder58
21.12.2009, 11:43
Du solltest Juden, Israel und Israels Apartheitspolitik nicht in einen Topf schmeißen. Damit disqualifizierst Du Dich als ernsthafter Diskussionsteilnehmer.

Das tue ich nicht. Aber diejenigen, welche Israel in veruf bringen, bringen auch alle anderen Gesellschaftsschichten in Veruf. Damit heißt es am Ende... "Die Israelis". Ich verwahre mich stets gegen Pauschalisierungen. Mir ist vollkommen klar, dass Organhändler auch in Israel im allgemeinen nicht geliebt und unterstützt werden - umso mehr sind die Juden aufgefordert den Extremismus in den eigenen Reihen zu bekämpfen. Ansonsten wird man Resantimens und gewiss auch Vorurteilen nie entfliehen können.

Cash!
21.12.2009, 11:52
Das stimmt nicht. Jede Entnahme von Gewebe oder Organen für Transplantationszwecke muss entweder durch den Betroffenen selbst durch Organspendeverfügung oder durch die Angehörigen (wenn eine Verfügung fehlt) genehmigt sein.

Das ist grober Unfug.

In Österreich z.B. dürfen dir alle Organe entnommen werden solange du dies nicht ausdrücklich verbietest. Auch als deutschem Urlauber werden dir da gerne mal die Organe entnommen!


In Österreich gilt die sogenannte Widerspruchslösung. Ein Organ, ein Organteil oder Gewebe dürfen einem "Organspender" nur dann entnommen werden, wenn kein zu Lebzeiten abgegebener Widerspruch vorliegt.

[...]

Das gilt auch für Ausländer, die sich in Österreich aufhalten (z.B. im Urlaub!).

http://www.transplantation-information.de/gesetze_organspende_transplantation/ausland_gesetze/organspende_oesterreich_widerspruch.html

Stanley_Beamish
21.12.2009, 12:42
In Deutschland gibt es ein Transplantationsgesetz.
Ich habe mir die §§ 3 und 4 durchgelesen, und stelle fest, dass eine Entnahme von Gewebe ohne Zustimmung nicht erlaubt ist. Und da es sich bei der erwähnten Augenhornhaut eindeutig um Gewebe handel (http://www.gewebenetzwerk.de/gewebearten/augenhornhaut.html)t, ist der Fall meiner Meinung nach sonnenklar.

http://www.gesetze-im-internet.de/tpg/__3.html

http://www.gesetze-im-internet.de/tpg/__4.html

Cinnamon
21.12.2009, 12:59
Das ist grober Unfug.

In Österreich z.B. dürfen dir alle Organe entnommen werden solange du dies nicht ausdrücklich verbietest. Auch als deutschem Urlauber werden dir da gerne mal die Organe entnommen!


http://www.transplantation-information.de/gesetze_organspende_transplantation/ausland_gesetze/organspende_oesterreich_widerspruch.html

Und diesen Widerspruch habe ich immer bei mir.

DSol
21.12.2009, 13:10
Du solltest Juden, Israel und Israels Apartheitspolitik nicht in einen Topf schmeißen. Damit disqualifizierst Du Dich als ernsthafter Diskussionsteilnehmer.

Das ist schon längst passiert. Er lauert auf jeden Judenstrang um seine Bällchen zu platzieren. Selten so ein Judenphobie gesehen wie beim Widderchen.

Dayan
21.12.2009, 13:35
In Deutschland gibt es ein Transplantationsgesetz.
Ich habe mir die §§ 3 und 4 durchgelesen, und stelle fest, dass eine Entnahme von Gewebe ohne Zustimmung nicht erlaubt ist. Und da es sich bei der erwähnten Augenhornhaut eindeutig um Gewebe handel (http://www.gewebenetzwerk.de/gewebearten/augenhornhaut.html)t, ist der Fall meiner Meinung nach sonnenklar.

http://www.gesetze-im-internet.de/tpg/__3.html

http://www.gesetze-im-internet.de/tpg/__4.htmlFür Hornhaut gibts eine Sonderregelung!http://www.aerzteverlag.de/buecher/buchimg/extra_104489.pdf

Stanley_Beamish
21.12.2009, 13:44
Für Hornhaut gibts eine Sonderregelung!http://www.aerzteverlag.de/buecher/buchimg/extra_104489.pdf

Bist Du sicher, den von Dir erlinkten Text richtig zu verstehen?
Ich sehe da keine Ausnahme für Augenhornhaut.
Nenn einfach den Paragrafen des Transplantationsgesetzes, der diese Ausnahme festlegt.

Dayan
21.12.2009, 13:45
Bist Du sicher, den von Dir erlinkten Text richtig zu verstehen?
Ich sehe da keine Ausnahme für Augenhornhaut.
Nenn einfach den Paragrafen des Transplantationsgesetzes, der diese Ausnahme festlegt.Die Stelle lässt sich nicht kopieren.Lese genau die Rechte seite!

Stanley_Beamish
21.12.2009, 13:46
Er lauert auf jeden Judenstrang um seine Bällchen zu platzieren.

Du und skydive und borisbaran und dayan doch auch. :rolleyes:

Cinnamon
21.12.2009, 13:48
Die Stelle lässt sich nicht kopieren.Lese genau die Rechte seite!

Da steht, dass so bis Mitte der 90er verfahren wurde. Seither ist wegen des Transplantationsgesetzes auch die Entnahme von Hornhaut zustimmungspflichtig.

Stanley_Beamish
21.12.2009, 13:51
Die Stelle lässt sich nicht kopieren.Lese genau die Rechte seite!

Natürlich läßt der sich kopieren.
Aber wie wäre es, der Einfachheit halber, nur den Paragrafen des TPG zu nennen, welcher die Ausnahme festlegt?
Das kann doch nicht so schwer sein.

Dayan
21.12.2009, 14:06
Natürlich läßt der sich kopieren.
Aber wie wäre es, der Einfachheit halber, nur den Paragrafen des TPG zu nennen, welcher die Ausnahme festlegt?
Das kann doch nicht so schwer sein.Augenhornhaut war dieses Gesetz von besonderer
Bedeutung, so wurde sie doch explizit
im § 2 Abs. 3 Nr. 8 des damals novellierten
Arzneimittelgesetzes (AMG) von der
Anwendung des Arzneimittelrechts ausgenommen.

Cinnamon
21.12.2009, 14:08
Augenhornhaut war dieses Gesetz von besonderer
Bedeutung, so wurde sie doch explizit
im § 2 Abs. 3 Nr. 8 des damals novellierten
Arzneimittelgesetzes (AMG) von der
Anwendung des Arzneimittelrechts ausgenommen.

Das galt vor dem TPG. Heute müsstest du explizit eine solche Ausnahme aus dem TPG herleiten können.

Weiter_Himmel
21.12.2009, 14:12
Wo genau wurde ohne Erlaubnis Organe der Toten entfernt worden ?
Warum hat Israel vorher diese Vorwurf bestritten und gab jetzt doch zu ?
Wenn es legal ist, warum hat Israel solche Aktivitäten eingestellt ?

Weil es irgend eine Gruppe von Ärzten nicht ertragen konnte das ihre Patienten abkratzen ohne das sie etwas dagegen tun können.Solche Fälle gibt es übrigens auch ab und zu in Deutschland wie in nahezu jeden anderen Land der Welt.Irgend ein Arzt findet nen Toten dessen Organe gesund sind ... denkt an das 5 jährige Mädchen das er behandelt und sagt sich "was solls ich bin Atheist".

Ich finde das Vorgehen nicht in Ordnung nur ist es ehr im Bereich "gewöhnliche Kriminaltät\Verfehlungen" und hat nichts mit der Palästinenser Frage an sich zu tun.

In Israel gibt es Krminalität wie in jeden anderen Land auch. Das gerade du sie für einen stumpfsinnigen Antisemitischen Thread missbrauchst überascht mich.

Du hast dich in den letzten Wochen und Monaten irgendwie ziemlich radikalisiert.

Stanley_Beamish
21.12.2009, 15:13
Augenhornhaut war dieses Gesetz von besonderer
Bedeutung, so wurde sie doch explizit
im § 2 Abs. 3 Nr. 8 des damals novellierten
Arzneimittelgesetzes (AMG) von der
Anwendung des Arzneimittelrechts ausgenommen.

Dann schauen wir uns den Paragrafen (http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__2.html)doch mal an.


(3) Arzneimittel sind nicht

8. Organe im Sinne des § 1a Nr. 1 des Transplantationsgesetzes, wenn sie zur Übertragung auf menschliche Empfänger bestimmt sind.

Dort wird lediglich definiert, dass Organe keine Arzneimittel sind.

Hier nochmal der erwähnte Paragraf des TPG

http://www.gesetze-im-internet.de/tpg/__1a.html

Wie Du unschwer erkennen kannst, es gibt keine Ausnahme für Augenhornhaut.

Dayan
21.12.2009, 15:15
Das galt vor dem TPG. Heute müsstest du explizit eine solche Ausnahme aus dem TPG herleiten können.
Für das Organentnahme sind in den verschiedenen Ländern andere Gesetze.Wie du es eben lesen konntest musst du in Österreich zb Aktiv protestieren sonst gehen die Ärzte davon aus,das man einverstanden ist!In Israel gelten nunmal israelische Gesetzen !

Freelancer
21.12.2009, 15:24
Irgendwie schwer zuglauben. Warum sollte man "höchst informelle" Aktivitäten einstellen?Prof. Yehuda Hiss hat schon immer Narrenfreiheit gehabt, wenn es um illegale Organentnahme und anschließendem Ausstopfen der Leichen mit der Pappe von Klopapierrrollen ging. Ob das daran lag, dass er damals Rabins Leiche obduzierte und beschuldigte wurde, die Autopsie gefälscht zu haben?

Dayan
21.12.2009, 15:25
Prof. Yehuda Hiss hat schon immer Narrenfreiheit gehabt,?
In Israel gelten israelische Gesetzen .Folglich waren die Obduktionen legal!

DSol
21.12.2009, 15:52
In Israel gibt es Krminalität wie in jeden anderen Land auch. Das gerade du sie für einen stumpfsinnigen Antisemitischen Thread missbrauchst überascht mich.

Mich nicht, er ist seid ich mich angemeldet habe immer der Gleiche. Pro-Türkisch, Anti-Kurdisch, Anti-USA, Anti-Westen, Anti-Schweiz (Wegen Minarettverbot) und Anti-Jüdisch.

Weiter_Himmel
21.12.2009, 16:02
Mich nicht, er ist seid ich mich angemeldet habe immer der Gleiche. Pro-Türkisch, Anti-Kurdisch, Anti-USA, Anti-Westen, Anti-Schweiz (Wegen Minarettverbot) und Anti-Jüdisch.

Hmm ich werde aus seinen Beiträgen nicht so ganz schlau... . Hin und wieder war er auch mal Türkei-kritisch.

Aber Hayser vermutet irgendwie schon lange das er nen Türke ist der hier seine islampropaganda verbreitet.Wenngleich auch recht clever und subversiv.

JensVandeBeek
21.12.2009, 16:09
Weil es irgend eine Gruppe von Ärzten nicht ertragen konnte das ihre Patienten abkratzen ohne das sie etwas dagegen tun können.Solche Fälle gibt es übrigens auch ab und zu in Deutschland wie in nahezu jeden anderen Land der Welt.Irgend ein Arzt findet nen Toten dessen Organe gesund sind ... denkt an das 5 jährige Mädchen das er behandelt und sagt sich "was solls ich bin Atheist".

Ich finde das Vorgehen nicht in Ordnung nur ist es ehr im Bereich "gewöhnliche Kriminaltät\Verfehlungen" und hat nichts mit der Palästinenser Frage an sich zu tun.

In Israel gibt es Krminalität wie in jeden anderen Land auch. Das gerade du sie für einen stumpfsinnigen Antisemitischen Thread missbrauchst überascht mich.

Du hast dich in den letzten Wochen und Monaten irgendwie ziemlich radikalisiert.

Hätte ich Absicht gehabt irgendetwas zu missbrauchen, hätte ich ganze Menge neue Themen reingestellt, davon hier keiner redet. Kein Land ist unantastbar. Man sollte berechtigte Kritik die zivilisiert ausgeübt werden nicht Missbrauch verwechseln. Meine Begründung habe ich bereits in meine Beitrag (Antwort auf den Beitrag von Franz) geschrieben. Ich habe hier nichts, außer themenbezogen geschrieben, weder Israels Politik allgemein noch Palästinenser genannt. Ich verbiete mir, wenn jemand versucht mir etwas im Mund zu legen versucht oder mich mit Radikalismus zu beschuldigt.

JensVandeBeek
21.12.2009, 16:19
Mich nicht, er ist seid ich mich angemeldet habe immer der Gleiche. Pro-Türkisch, Anti-Kurdisch, Anti-USA, Anti-Westen, Anti-Schweiz (Wegen Minarettverbot) und Anti-Jüdisch.

Jetzt reichts mir aber !!! Verdammt noch Mal !!! Was willst Du überhaupt ???

Du lügst ja schon wieder !

Du wirst wieder dafür sorgen, dass auch diese Strang verzerrt wird und geschlossen wird, wie gestern die andere. Was hast du für Problem ???

Zeigt mir wo ich Anti-Schweiz bin (Wegen Minarettverbot) ???
Zeigt mir wo ich Anti-USA bin ?
Zeigt mir wo ich Anti-Kurdisch bin ?
Zeigt mir wo ich Anti-Jüdisch bin ?
Ziegt mir wo ich immer Pro-Türkisch bin ?


Hiermit fordere ich Mod's der User DSol soll seine Behauptungen beweisen !

DSol
21.12.2009, 16:23
Jetzt reichts mir aber !!! Verdammt noch Mal !!! Was willst Du überhaupt ???

Du lügst ja schon wieder !

Du wirst wieder dafür sorgen, dass auch diese Strang verzerrt wird und geschlossen wird, wie gestern die andere. Was hast du für Problem ???

Zeigt mir wo ich Anti-Schweiz bin (Wegen Minarettverbot) ???
Zeigt mir wo ich Anti-USA bin ?
Zeigt mir wo ich Anti-Kurdisch bin ?
Zeigt mir wo ich Anti-Jüdisch bin ?
Ziegt mir wo ich immer Pro-Türkisch bin ?


Hiermit fordere ich Mod's der User DSol soll seine Behauptungen beweisen !

Die Beweise lieferst du ja selber, hier im Forum. Schon vergessen, was du schreibst? :=

Wieder ein getroffener Hund. Du hast hier gar nichts zu fordern, schon vergessen? Du bist kein Mod und wirst es auch nie sein hier.

Schon interessant, wie oft du in letzten Tagen div. Usern vorgeworfen hast, sie würden lügen, immer nur du. Alle lügen und du bist das Opfer. Das sagt schon alles.

Weiter_Himmel
21.12.2009, 16:34
Hätte ich Absicht gehabt irgendetwas zu missbrauchen, hätte ich ganze Menge neue Themen reingestellt, davon hier keiner redet. Kein Land ist unantastbar. Man sollte berechtigte Kritik die zivilisiert ausgeübt werden nicht Missbrauch verwechseln. Meine Begründung habe ich bereits in meine Beitrag (Antwort auf den Beitrag von Franz) geschrieben. Ich habe hier nichts, außer themenbezogen geschrieben, weder Israels Politik allgemein noch Palästinenser genannt. Ich verbiete mir, wenn jemand versucht mir etwas im Mund zu legen versucht oder mich mit Radikalismus zu beschuldigt.

Klar und wo sind deine Threads über den Organentnahme Skandal in Indien?Über die massenhaften verstösse von Menschenrechten in der Türkei?Über die Christen und Atheistenverfolgung in Moslemischen Ländern?
Über Koruptionskandale und strittige Todesurteile in China?
Über das niederknüppeln der Opposition imIran?

Und natürlich bis du radikal ... das kann man aus vielen deiner Posts entnehmen.Ein weiterer Türke der Deutschland aussaugt und mich mit seinen Problemen mit Israel nervt.

Niemand ist unantasbar nur riecht man deine Intention mit der du das antastest meilenweit gegen den Wind.

JensVandeBeek
21.12.2009, 16:36
Die Beweise lieferst du ja selber, hier im Forum. Schon vergessen, was du schreibst? :=

Wieder ein getroffener Hund. Du hast hier gar nichts zu fordern, schon vergessen? Du bist kein Mod und wirst es auch nie sein hier.

Schon interessant, wie oft du in letzten Tagen div. Usern vorgeworfen hast, sie würden lügen, immer nur du. Alle lügen und du bist das Opfer. Das sagt schon alles.

Da ich genau weiß, was ich geschrieben habe, fordere dich auf, zu zeigen was du genau meinst.

Du bist hier Stalker-User, Nr. 1 der nur nach Streit sucht und andauerend pöbelt.

Also noch Mal, erzähl hier keine Geschichte und beweise deine Behauptungen, du Lügner !!!

Zeigt mir wo ich Anti-Schweiz bin (Wegen Minarettverbot) ???
Zeigt mir wo ich Anti-USA bin ?
Zeigt mir wo ich Anti-Kurdisch bin ?
Zeigt mir wo ich Anti-Jüdisch bin ?
Ziegt mir wo ich immer Pro-Türkisch bin ?

skydive
21.12.2009, 17:15
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob da der Richtige den Zeigefinger hebt.........

skydive
21.12.2009, 17:22
Klar und wo sind deine Threads über den Organentnahme Skandal in Indien?Über die massenhaften verstösse von Menschenrechten in der Türkei?Über die Christen und Atheistenverfolgung in Moslemischen Ländern?
Über Koruptionskandale und strittige Todesurteile in China?
Über das niederknüppeln der Opposition imIran?

Und natürlich bis du radikal ... das kann man aus vielen deiner Posts entnehmen.Ein weiterer Türke der Deutschland aussaugt und mich mit seinen Problemen mit Israel nervt.

Niemand ist unantasbar nur riecht man deine Intention mit der du das antastest meilenweit gegen den Wind.


Ist doch mit Widder das Gleiche Problem! Keine Chance wird ausgelassen über die Israelis herzuziehen mit den abenteuerlichsten Vorwürfen! Das ist bald nicht mehr zum Aushalten. Er behauptet z.B. dass in Israel ein Regime regiert! Regime sind in der Regel diktatorisch! Darauf angesprochen, kommt die Antwort:"WUrde schon tausend Mal belegt! Wie sollte ein Deutscher User beweisen können, dass in Israel ein diktatorisches Regime ins AMt gelassen wurde? Also was ist es dann ? Genau Hetze! Frage nach Beweisen für andauernde Angriffskriege! Prompt kommt als Antwort."Gaza"! Israel hat sich vom Gaza Strip acht Jahre lang mit Qussam Raketen beschießen lassen und wenn dann der Kragen platzt und der Israelische Löwe anfängt zu brüllen, dann hört man Lüge ,Heuchler, Verleumdung...etc. pp, dass ganze Programm, dass von Leuten kommt, die bar jeder Argumentation sind!.

Stanley_Beamish
21.12.2009, 17:34
:heulsuse::heulsuse:

Kommt noch was zum Thema?

Freelancer
21.12.2009, 18:32
Exakt so hat er es bei mir auch gemacht, bis ich ihn stumm geschaltet habe. Übelste Sorte. Man betrachte seine 1200 Beiträge, 1100x Schrott in der gleichen Art. Man kann es auch bei diesem Thema sehen.

Was Braunzionisten nicht rechtfertigen können, dass leugnen sie. Was sie nicht leugnen können, dass rechtfertigen sie. Und wenn sie weder leugnen noch rechtfertigen können, dann benehmen sie sich wie Soziopathen und lügen sich über andere User den Verstand weg. :D

Ich habe einen Beitrag von einem ignorierten User einzeln auf sichtbar geschaltet. Der schreibt doch tatsächlich, dass das israelisches Gesetz wäre und meint, dass es dadurch rechtens wäre. Vielleicht sollte man ihn mal mit der deutschen Gesetzeslage einer bestimmten Zeit vertraut machen, die ganz nach seinem Geschmack sein könnte.

Agano
21.12.2009, 18:41
es fehlt sogar bei manchen Lebenden das Hirn!koschere juden nehmen sicher nicht organe von ungläubigen.

ob es ein RITUAL gibt, ungläubige organe von gegenteil ihrer ehemaligen religionen zu überzeugen, das weiss ich nicht, aber mittlerweile traue ich diesen *herrschaften* sogar DAS ... zu.

der voodoomeister...... tanzst da wohl mit um das goldene kalb, denn sicher ist da nicht schlecht geld mit zu verdienen. und bei drohendem *tot* hört die religion wohl auf und das goldene kalb, oder besser gesagt, der geldbeutel entscheidet! so vielleicht.

und wer will auch schon das zeitliche segnen und vielleicht mitbekommen, dass all der geistige schrott, den man eingetrichtert bekam, für (die katz) .....ähm, das goldene kalb war!!!! richard

klartext
21.12.2009, 18:42
Dayan, es geht hier nicht nur um Hornhäute.

Sollte es dir unbekannt sein - in Österreich können von jedem Toten Organe entnommen werden, ohne irgendwen zu fragen, es sei denn, der Tote hat zu Lebzeiten eine schriftliche Erklkärung abgegeben, dass er damit nicht einverstanden ist.
Ohnehin kann es dir egal sein, ob du mit oder ohne Niere im Krematorium in den Ofen geschoben wirst.

Widder58
21.12.2009, 18:52
Sollte es dir unbekannt sein - in Österreich können von jedem Toten Organe entnommen werden, ohne irgendwen zu fragen, es sei denn, der Tote hat zu Lebzeiten eine schriftliche Erklkärung abgegeben, dass er damit nicht einverstanden ist.
Ohnehin kann es dir egal sein, ob du mit oder ohne Niere im Krematorium in den Ofen geschoben wirst.

Hattest Du nicht nicht verabschiedet? Wegen Dir habe ich einen halben Storckriesen verloren... na seis drum. Die österreichische Regel halte ich für nicht erstrebenswert, da wird dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet und so mancher Obdachloser zum ausschlachten freigegeben. Grundsätzlich bin ich Deiner meinung, dass es letztlich schnuppe ist, ob die Organe verrotten oder verwendet werden, dennoch sollte diese Entscheidung grundsätzlich dem Einzelnen überlassen werden und auch mit bewußter Zustimmung. Es kann nicht angehen, dass ein gläubiger Motorradfahrer ausgeschlachtet wird, weil er mit 24 nicht mit seinem Tod gerechnet hat und versäumt hat eine entsprechende Verfügung abzugeben.

Widder58
21.12.2009, 18:54
Kommt noch was zum Thema?

An den neu erstellten Strängen, bei denen ausdrücklich Spam und persönlicher Beleidigungsmüll verbeten wurde kommen keinerlei Reaktionen- womit eindeutig bewiesen ist, dass diese Klientel zu keiner vernünftigen Diskussion, geschweige plausibler Argumentation fähig ist.

JensVandeBeek
21.12.2009, 18:58
Sollte es dir unbekannt sein - in Österreich können von jedem Toten Organe entnommen werden, ohne irgendwen zu fragen, es sei denn, der Tote hat zu Lebzeiten eine schriftliche Erklkärung abgegeben, dass er damit nicht einverstanden ist.
Ohnehin kann es dir egal sein, ob du mit oder ohne Niere im Krematorium in den Ofen geschoben wirst.

Die Regelungen in Österreich sind mir bekannt aber Israel hat so was nicht. (Vielleicht sollten die Israelis auch einführen). Außerdem ich und alle Mitglieder meiner Familie sind Organspender.

Stanley_Beamish
21.12.2009, 19:13
Sollte es dir unbekannt sein - in Österreich können von jedem Toten Organe entnommen werden, ohne irgendwen zu fragen, es sei denn, der Tote hat zu Lebzeiten eine schriftliche Erklkärung abgegeben, dass er damit nicht einverstanden ist.
Ohnehin kann es dir egal sein, ob du mit oder ohne Niere im Krematorium in den Ofen geschoben wirst.

In Deutschland und der Schweiz muss aber eine Einverständniserklärung des Toten oder der Hinterbliebenen vorliegen. Und was nach dem Tode mit dem eigenen Körper geschieht, sollte man jedem selbst überlassen.

Hier mal eine Übersicht:

http://www.transplantation-information.de/gesetze_organspende_transplantation/ausland_gesetze/gesetze.html

Buella
21.12.2009, 19:15
Hattest Du nicht nicht verabschiedet? Wegen Dir habe ich einen halben Storckriesen verloren... na seis drum. Die österreichische Regel halte ich für nicht erstrebenswert, da wird dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet und so mancher Obdachloser zum ausschlachten freigegeben. Grundsätzlich bin ich Deiner meinung, dass es letztlich schnuppe ist, ob die Organe verrotten oder verwendet werden, dennoch sollte diese Entscheidung grundsätzlich dem Einzelnen überlassen werden und auch mit bewußter Zustimmung. Es kann nicht angehen, dass ein gläubiger Motorradfahrer ausgeschlachtet wird, weil er mit 24 nicht mit seinem Tod gerechnet hat und versäumt hat eine entsprechende Verfügung abzugeben.

Wenn man sich diesen Sumpf der Organ-Mafia, was allein die letzten Monate über die Vorzeige- Unberührbaren aufgetaucht ist (was natürlich nicht heißt, daß Andere besser sind!), anschaut, halte ich die Regelung für äußerst bedenklich, Menschen, gegen ihren Willen (ob klinisch tot oder lebendig) auszuschlachten!

Da kann einem ganz schnell das Lichtlein ausgeknippst werden, nur weil die Bauteile mit den Bauteilen eines stinkreichen Kränkelnden kompatibel sind!

Egal ob man noch rettungswürding ist oder nicht! Geld ist eben stärker als Ethos!

;)

Skaramanga
21.12.2009, 19:23
Der menschliche Körper als Verwertungsmasse - das gäbe einen guten Buchtitel ab.

Es eignet sich aber nicht jeder als Spender. Es gibt z.B. Menschen, denen kann man kein Gehirn entnehmen.

Pilgrim
21.12.2009, 21:18
Irgendwie schwer zuglauben. Warum sollte man "höchst informelle" Aktivitäten einstellen?In Österreich entnimmt man auch Organe, ohne Einstimmung und natürlich wird behinderter Weise gleich mit der Palikeule geworfen.

skydive
21.12.2009, 22:09
Widder hat noch nicht mal im Ansatz gemerkt, dass Skaramanga ihn gemeint hat.............Soviel zu Intellekt!

Buella
21.12.2009, 22:23
Hase wenn du dich verabschieden würdest das wäre kein Verlust!Klartext ist eine Notwendigkeit während du nur ein Spamfabrik bist!Mit den berühmten Papagaien Effkt:Zawangswiederholung von unsinnigen sachen!

Klar!
Jede "Notwendigkeit" braucht ein Fundament! Auch die Borniertheit! Was wärt Ihr also ohne ihn und natürlich umgekehrt, bzw. was wäre das OHNE ohne Euch und ihn?

:P

Freelancer
21.12.2009, 23:17
koschere juden nehmen sicher nicht organe von ungläubigen.

ob es ein RITUAL gibt, ungläubige organe von gegenteil ihrer ehemaligen religionen zu überzeugen, das weiss ich nicht, aber mittlerweile traue ich diesen *herrschaften* sogar DAS ... zu.

der voodoomeister...... tanzst da wohl mit um das goldene kalb, denn sicher ist da nicht schlecht geld mit zu verdienen. und bei drohendem *tot* hört die religion wohl auf und das goldene kalb, oder besser gesagt, der geldbeutel entscheidet! so vielleicht.

und wer will auch schon das zeitliche segnen und vielleicht mitbekommen, dass all der geistige schrott, den man eingetrichtert bekam, für (die katz) .....ähm, das goldene kalb war!!!! richard"Rabbi Yitzhak Ginsburgh, who wrote a chapter of a book in praise of Goldstein and what he did, is another member of this group. An immigrant to Israel from the U.S., Rabbi Ginsburgh speaks freely of Jews’ genetic-based, spiritual superiority over non-Jews. “If you saw two people drowning, a Jew and a non-Jew, the Torah says you save the Jewish life first,” Ginsburgh states. “If every simple cell in a Jewish body entails divinity, is a part of God, then every strand of DNA is part of God. Therefore, something is special about Jewish DNA…If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him? The Torah would probably permit that. Jewish life has an infinite value.”

Shahak and Mezvinsky point out that, “Changing the words ‘Jewish’ to ‘German’ or ‘Aryan’ and ‘non-Jewish’ to ‘Jewish’ turns the Ginsburgh position into the doctrine that made Auschwitz possible in the past.
http://www.washington-report.org/backissues/0300/0003105.html

DSol
22.12.2009, 07:58
Das ist hier der Oberspammer. Der beweist nichts. Der rotzt nur die Stränge voll und macht die User an. erstaunlich, dass sowas über Monate nicht geahndet wird, wenn man schon das Diskussionsklima beanstandet. Permafrosten. Oder ignore.

Das sagt der User der nichts anderes macht als 24h darauf zu warten, bis wieder ein neuer Judenstrang aufgemacht wird um dort seinen Hass auszuleben.

Weiter_Himmel
22.12.2009, 17:50
Die Regelungen in Österreich sind mir bekannt aber Israel hat so was nicht. (Vielleicht sollten die Israelis auch einführen). Außerdem ich und alle Mitglieder meiner Familie sind Organspender.

Na ja und was genau ist dann dein Problem.Es gibt in jedem Land auf diesem Planeten Ärztepfusch und Medizinische Verfehlungen.Logisch das so etwas auch vor Israel nicht halt macht.

Schon der Name dieses Threads suggeriert das Israel als Staat handelt.Nur hat "Israel" nicht diese Organe gestohlen sondern einige Israelische Ärzte das ist ein fundamentaler Unterschied.

Und genau diese Masche ist Antisemitismus pur ... die Verfehlungen von einen sehr kleinen Kreis werden mal ebend kurzerhand mit diesem Staat gleichgesetzt.


Gute Güte da würden im Umkehrschluss die Verfehlungen von Moslems reichen um eure Länder einzuäschern.

Freelancer
22.12.2009, 18:08
Na ja und was genau ist dann dein Problem.Es gibt in jedem Land auf diesem Planeten Ärztepfusch und Medizinische Verfehlungen.Logisch das so etwas auch vor Israel nicht halt macht.

Schon der Name dieses Threads suggeriert das Israel als Staat handelt.Nur hat "Israel" nicht diese Organe gestohlen sondern einige Israelische Ärzte das ist ein fundamentaler Unterschied.Israel deckt das Verhalten von Jehuda Hiss schon seit Jahren:


In 2001, an Israeli Health Ministry investigation found that Hiss had been involved for years in taking body parts, such as legs, ovaries and testicles, without family permission during autopsies, and selling them to medical schools for use in research and training. He was appointed chief pathologist in 1988. Hiss was never charged with any crime, but in 2004 he was forced to step down from running the state morgue, following years of complaints.
http://www.forward.com/articles/112915/

Infamous Chief Pathologist to Once Again Evade Punishment
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/90518

Ausserdem ging es auch um den Vorwurf, dass Palästinenser leichtfertig getötet werden um dann als Organbank zu dienen.


In January, 2002, an Israeli cabinet minister tacitly admitted that organs taken from the bodies of Palestinian victims might have been used for transplants in Jewish patients without the knowledge of the Palestinian victims’ families.

The minister, Nessim Dahan, said in response to a question by an Arab Knesset member that he couldn’t deny or confirm that organs of Palestinian youths and children killed by the Israeli army were taken out for transplants or scientific research.

“‘I couldn’t say for sure that something like that didn’t happen.’”
http://www.ifamericansknew.com/cur_sit/sweden.html

Dazu muss man auch folgenes wissen:

Did you know that the percentage of organs donated among Jews is the lowest of all the ethnic groups?” [...] In western countries, some 30 percent of the population have organ donor cards. In Israel, in contrast, four percent of the population holds such cards.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3388529,00.html


Und genau diese Masche ist Antisemitismus pur ... die Verfehlungen von einen sehr kleinen Kreis werden mal ebend kurzerhand mit diesem Staat gleichgesetzt.Wie soll das Antisemitismus sein? Israel ist ein Staat und kein Jude.

Dayan
22.12.2009, 19:45
Israel deckt das Verhalten von Jehuda Hiss schon seit Jahren:


In 2001, an Israeli Health Ministry investigation found that Hiss had been involved for years in taking body parts, such as legs, ovaries and testicles, without family permission during autopsies, and selling them to medical schools for use in research and training. He was appointed chief pathologist in 1988. Hiss was never charged with any crime, but in 2004 he was forced to step down from running the state morgue, following years of complaints.
http://www.forward.com/articles/112915/

Infamous Chief Pathologist to Once Again Evade Punishment
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/90518

Ausserdem ging es auch um den Vorwurf, dass Palästinenser leichtfertig getötet werden um dann als Organbank zu dienen.


In January, 2002, an Israeli cabinet minister tacitly admitted that organs taken from the bodies of Palestinian victims might have been used for transplants in Jewish patients without the knowledge of the Palestinian victims’ families.

The minister, Nessim Dahan, said in response to a question by an Arab Knesset member that he couldn’t deny or confirm that organs of Palestinian youths and children killed by the Israeli army were taken out for transplants or scientific research.

“‘I couldn’t say for sure that something like that didn’t happen.’”
http://www.ifamericansknew.com/cur_sit/sweden.html

Dazu muss man auch folgenes wissen:

Did you know that the percentage of organs donated among Jews is the lowest of all the ethnic groups?” [...] In western countries, some 30 percent of the population have organ donor cards. In Israel, in contrast, four percent of the population holds such cards.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3388529,00.html

Wie soll das Antisemitismus sein? Israel ist ein Staat und kein Jude.Wenn ich mal eine Niere brauchen sollte komme ich auf dich zu!Bis dahin lebe bitte gesund weil ich kann nur eine Niere akzeptieren der Ok ist!

Widder58
22.12.2009, 22:03
Wenn ich mal eine Niere brauchen sollte komme ich auf dich zu!Bis dahin lebe bitte gesund weil ich kann nur eine Niere akzeptieren der Ok ist!

Wende Dich an den heimischen Organhandel.

Freelancer
23.12.2009, 16:12
Wende Dich an den heimischen Organhandel.Es gibt genügend Palästinenser, die in Nummerngräbern verschwinden. Vielleicht ist da auch ein Gehirn für Dayan dabei.

Dayan
24.12.2009, 10:17
Es gibt genügend Palästinenser, die in Nummerngräbern verschwinden. Vielleicht ist da auch ein Gehirn für Dayan dabei.Gehirn von Palis wären eher für dich passend.Sie sind ungebraucht und nicht deffekt wie deins!:hihi:

JensVandeBeek
02.01.2010, 19:04
Klar und wo sind deine Threads über den Organentnahme Skandal in Indien?

Über die massenhaften verstösse von Menschenrechten in der Türkei?Über die Christen und Atheistenverfolgung in Moslemischen Ländern?
Über Koruptionskandale und strittige Todesurteile in China?
Über das niederknüppeln der Opposition imIran?

Und natürlich bis du radikal ... das kann man aus vielen deiner Posts entnehmen.Ein weiterer Türke der Deutschland aussaugt und mich mit seinen Problemen mit Israel nervt.

Niemand ist unantasbar nur riecht man deine Intention mit der du das antastest meilenweit gegen den Wind.

Irgendwie scheinst etwas durcheinander zu sein. Du tust hier als ob du alle meine Beiträge schon gelesen hättest.

Sowohl deine Wortwahl auch inhaltliche Satzbildung zeigt dass du nur mit Annahmen und Vermutungen handelst.

Ist hier jemand der auf alles reagiert und sich in alle Themen meldet? Du siehst nur was du sehen willst. Du hast keine Ahnung wie ich auf die Themen, die du oben gelistet hast, zustehe.

Noch dazu wirst du unverschämt und unterstellt du mir, dass ich Deutschland aussauge, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Schon dieses Vorurteil diskreditiert dich als ernstzunehmende User.

Leider wie einige User auch, versuchst du alle Gelegenheiten auszunutzen um deine Sprüche loszuwerden.

Freelancer
02.01.2010, 19:15
Gehirn von Palis wären eher für dich passend.Sie sind ungebraucht und nicht deffekt wie deins!:hihi:Lieber ein defektes Gehirn als gar keins, Dayan. :]

Dayan
02.01.2010, 19:18
Lieber ein defektes Gehirn als gar keins, Dayan. :]Bei dir mag es zutreffen!

Freelancer
02.01.2010, 19:21
Bei dir mag es zutreffen!Es mag bei mir zutreffen, bei Dir trifft es zu.

skydive
02.01.2010, 20:53
Pöbel, stalking, Hetze gegen Juden.........................

Dayan
02.01.2010, 21:54
Es mag bei mir zutreffen, bei Dir trifft es zu.
Lass doch den Unsinn.Werde wieder realistisch!

Widder58
02.01.2010, 22:40
Pöbel, stalking, Hetze gegen Juden.........................

Bestenfalls gegen Dummköpfe, aber nicht gegen Juden. Ihr wärd als Christen nicht besser zu ertragen.

Freelancer
03.01.2010, 00:20
In Israel gelten israelische Gesetzen .Folglich waren die Obduktionen legal!In Deutschland galten immer schon deutsche Gesetze. Folglich war ... legal. :rolleyes:

Dayan
03.01.2010, 09:55
In Deutschland galten immer schon deutsche Gesetze. Folglich war ... legal. :rolleyes:Richtig.In Israel eben nach israelischen Gesetzen und war auch legal!

Lichtblau
03.01.2010, 10:06
völlig in ordnung, wenn man anderen menschen damit hilft

Freelancer
03.01.2010, 12:55
Richtig.In Israel eben nach israelischen Gesetzen und war auch legal!Nun, was haben den Deutsche mit Juden gemacht, was nach damaligen deutschen Gesetzen legal war? War es rechtens, weil es legal war?

skydive
03.01.2010, 13:02
Someone is licking a multiyear ice......

Registrierter
13.01.2010, 02:32
Irgendwie schwer zuglauben. Warum sollte man "höchst informelle" Aktivitäten einstellen?


"die Leber eines Nichtjuden darf jederzeit entnommen werden, um einem Juden das Leben zu retten"
Rabbi Ginsburg
http://www.youtube.com/user/DestroyZOG3#p/a/u/1/A7UGv0f7MAs

Dayan
13.01.2010, 09:53
Nun, was haben den Deutsche mit Juden gemacht, was nach damaligen deutschen Gesetzen legal war? War es rechtens, weil es legal war?Du weisst nicht was du schreibst.Einem Toten die Organen zu entnehmen vergleichst du mit Industriellen Massenmord!

iglaubnix+2fel
13.01.2010, 10:09
Du weisst nicht was du schreibst.Einem Toten die Organen zu entnehmen vergleichst du mit Industriellen Massenmord!

Du meinst die von Finkelstein so genannte Holo-Industrie?

Übrigens drängt sich doch der Gedanken auf, daß zum Organjagd-Hallali geblasen wurde. Natürlich unter der Rücksichtnahme auf gewisse Schonzeiten für die Pali-Nutzmenschen während bestimmter Paarungszeiten?

Wielange wird heuer die Strecke werden? Wie lange hält sich gut gekühlt ein Karee´ ? Was kostet ein junger Lungenbraten?

iglaubnix+2fel
13.01.2010, 10:12
"die Leber eines Nichtjuden darf jederzeit entnommen werden, um einem Juden das Leben zu retten"
Rabbi Ginsburg
http://www.youtube.com/user/DestroyZOG3#p/a/u/1/A7UGv0f7MAs

Reine Theorie!

Denn solch eine Leber stößt mit Sicherheit den Juden ab!

Achtung, mehrsinnig!:hihi:

Dayan
13.01.2010, 10:14
Du meinst die von Finkelstein so genannte Holo-Industrie?

Übrigens drängt sich doch der Gedanken auf, daß zum Organjagd-Hallali geblasen wurde. Natürlich unter der Rücksichtnahme auf gewisse Schonzeiten für die Pali-Nutzmenschen während bestimmter Paarungszeiten?

Wielange wird heuer die Strecke werden? Wie lange hält sich gut gekühlt ein Karee´ ? Was kostet ein junger Lungenbraten?Dich würden wir nur als Fischfutter verwenden im Hai Becken in Eilat!:hihi:

iglaubnix+2fel
13.01.2010, 14:21
Dich würden wir nur als Fischfutter verwenden im Hai Becken in Eilat!:hihi:

Ich fürchte fast, du magst mich nicht?:rolleyes:

Freelancer
13.01.2010, 15:32
Du weisst nicht was du schreibst.Einem Toten die Organen zu entnehmen vergleichst du mit Industriellen Massenmord!Hör doch auf, so jämmerlich zu lügen Dayan.

Ich habe diesen Vergleich nicht gezogen, sondern darauf hingewiesen, dass auch die Nazis als Argument benutzt hätten, dass etwas "legal" gewesen wäre, was kein Wunder ist, bei der Gesetztesgebung.

Dayan
13.01.2010, 15:39
Hör doch auf, so jämmerlich zu lügen Dayan.

Ich habe diesen Vergleich nicht gezogen, sondern darauf hingewiesen, dass auch die Nazis als Argument benutzt hätten, dass etwas "legal" gewesen wäre, was kein Wunder ist, bei der Gesetztesgebung.Bei Organtransplantationen haben die meissten Länder verschiedenen Gesetzen.In Israel sind die Gestzen für die Kranken gemacht und nicht für Toten.Egal ob der Toter Jude oder Christ oder Musel ist wenn die Organen ein Leben retten können dann werden sie angenommen!Wärest du in Lebensgefahr wärest du Dankbar für so ein Gesetz!Vorsicht:Es kann jeder zum Empfänger werden!

Registrierter
20.01.2010, 16:05
ein haitianischer Aktivist warnt vor Juden, die in Haiti Organe abernten und die Notlage der Bevölkerung in schamlosester Weise ausnutzen:

Activist: Watch Out For IDF Stealing Organs In Haiti
http://www.prisonplanet.com/activist-watch-out-for-idf-stealing-organs-in-haiti.html


'Israelis stealing organs in Haiti'
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3836929,00.html

Felix Krull
20.01.2010, 16:11
Das ist schon heftig:

Last month, the London Guardian reported on the admission of Dr Yehuda Hiss, the former head of Israel’s forensic institute, who stated that the organs of Palestinians were harvested without consent from family members. This followed a controversy after a Swedish newspaper reported that Palestinians were deliberately being abducted and killed by Israeli Defense Forces so their organs could be harvested and sold.

Bruddler
20.01.2010, 16:16
Wie werden diese Organe geerntet, etwa durch herunterschütteln ?
Werden da noch polnische Erntehelfer benötigt ?

(Ich denke, das alles ist ein riesengroßer Schmarrn...)

dimu
20.01.2010, 16:18
ein haitianischer Aktivist warnt vor Juden, die in Haiti Organe abernten und die Notlage der Bevölkerung in schamlosester Wese ausnutzen:

Activist: Watch Out For IDF Stealing Organs In Haiti
http://www.prisonplanet.com/activist-watch-out-for-idf-stealing-organs-in-haiti.html


'Israelis stealing organs in Haiti'
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3836929,00.html

diese herrschaften "ernten" immer dort, wo sie nicht gesät haben.
sie waren schon immer üble aber perfekte abstauber ohne skrubel.

.

arriangiarsi
20.01.2010, 16:19
Israelis setzen dafür natürlich palästinensische Tagelöhner ein. Wozu Polen, wenn man die Billigarbeiter im eigenen Land hat?

dimu
20.01.2010, 16:21
Wie werden diese Organe geerntet, etwa durch herunterschütteln ?
Werden da noch polnische Erntehelfer benötigt ?

(Ich denke, das alles ist ein riesengroßer Schmarrn...)

wäre im interesse der menschlichkeit nur zu begrüßen.
die wirklichkeit sieht gewiss ganz anders aus,- goim.

.

George Rico
20.01.2010, 16:25
Das ist die mit Abstand skurrilste antisemitische Hetze, die ich je gelesen habe. :))



---

arriangiarsi
20.01.2010, 16:29
Die meisten Antisemiten sind debil.

Maxvorstadt
20.01.2010, 16:33
Die meisten Antisemiten sind debil.

Wie sollte es auch anders sein. :]:]:]

Registrierter
20.01.2010, 16:44
Das ist die mit Abstand skurrilste antisemitische Hetze, die ich je gelesen habe. :))



wo Rauch ist, ist auch Feuer.

arriangiarsi
20.01.2010, 16:51
es fehlt sogar bei manchen Lebenden das Hirn!Würde man mehr Lebenden das Hirn entnehmen, hätten wir eine bessere Gesellschaft.

Sterntaler
20.01.2010, 16:55
Polanski wird es ärgern das der in der Schweiz im Hausarrest sitzt, die Gelegenheit wäre günstig sich ein paar Negerkinder im Pädophilenparadies sich auszusuchen.

Felix Krull
20.01.2010, 16:58
Würde man mehr Lebenden das Hirn entnehmen, hätten wir eine bessere Gesellschaft.

Fühlst Du Dich einsam nach Deiner Lobotomie?

klartext
20.01.2010, 17:24
Nun, was haben den Deutsche mit Juden gemacht, was nach damaligen deutschen Gesetzen legal war? War es rechtens, weil es legal war?

Was die Nazis mit den Juden taten, war nicht legal, da schon die Gesetze dafür selbst mitsamt der Diktatur illegal waren.
Nach der Weimarer Verfassung, und die galt auch für die gesamte Nazizeit, war der Massenmord an den Juden ein Verbrechen.

klartext
20.01.2010, 17:28
ein haitianischer Aktivist warnt vor Juden, die in Haiti Organe abernten und die Notlage der Bevölkerung in schamlosester Weise ausnutzen:

Activist: Watch Out For IDF Stealing Organs In Haiti
http://www.prisonplanet.com/activist-watch-out-for-idf-stealing-organs-in-haiti.html


'Israelis stealing organs in Haiti'
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3836929,00.html

Du solltest nur Quellen zitieren, die welche sind. Wenn irgendwo irgend ein Neger etwas behauptet, ist das als Quelle ungeeignet.
Abgesehen davon wäre es schon ligistisch nicht möglich. Die Überlebensdauer eines entnommenen Organs ist zeitlich stark begrenzt.
Auch hier gilt - erst informieren und dann posten.

Registrierter
20.01.2010, 17:36
Auch hier gilt - erst informieren und dann posten.

Du solltest Dich mal informieren, wie der jüdische Organraub und -handel schon in Israel und anderen Laendern vonstatten geht.
Ahnungslosigkeit scheint Deine Staerke.
Das sehe ich mir schon ne Weile an.
Dafuer hast Du ne verdammt grosse Fresse.

Von nichts ne Ahnung, aber davon besonders viel.

"die Leber eines Nichtjuden darf jederzeit entnommen werden, um einem Juden das Leben zu retten"
Rabbi Ginsburg
http://www.youtube.com/user/DestroyZOG3#p/a/u/1/A7UGv0f7MAs

Pilgrim
20.01.2010, 17:56
Du solltest Dich mal informieren, wie der jüdische Organraub und -handel schon in Israel und anderen Laendern vonstatten geht.
Ahnungslosigkeit scheint Deine Staerke.
Das sehe ich mir schon ne Weile an.
Dafuer hast Du ne verdammt grosse Fresse.

Von nichts ne Ahnung, aber davon besonders viel.

"die Leber eines Nichtjuden darf jederzeit entnommen werden, um einem Juden das Leben zu retten"
Rabbi Ginsburg
http://www.youtube.com/user/DestroyZOG3#p/a/u/1/A7UGv0f7MAs
In deinem YT-Video werden die Protokolle von Zion zur Schau gestellt, du Schabe. :)

Freelancer
20.01.2010, 18:37
Was die Nazis mit den Juden taten, war nicht legal, da schon die Gesetze dafür selbst mitsamt der Diktatur illegal waren.
Nach der Weimarer Verfassung, und die galt auch für die gesamte Nazizeit, war der Massenmord an den Juden ein Verbrechen.http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3401814

Dayan
20.01.2010, 20:51
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3401814Immer her mit den Organen.Was hast du eigentlich für ein HLA?

skydive
20.01.2010, 22:41
Immer her mit den Organen.Was hast du eigentlich für ein HLA?
:lach::lach::lach:

Esreicht!
08.04.2010, 06:48
Wenn ich mal eine Niere brauchen sollte komme ich auf dich zu!Bis dahin lebe bitte gesund weil ich kann nur eine Niere akzeptieren der Ok ist!


Wende Dich an den heimischen Organhandel.

Der scheint vorübergehend stillgelegt worden zu sein:D


Last update - 14:26 07/04/2010
Israel police uncovers organ trafficking ring in north

Police on Tuesday arrested six men suspected of being involved in an organ trafficking ring in northern Israel. Among the suspects are an IDF reserves brigadier-general and two lawyers...

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1161405.html

kd

Durkheim
26.01.2011, 09:47
Wir erinnern uns. In dem Aktionfilm "Tal der Wölfe - Irak" wurde illegaler Organhandel von Israelis thematisiert. Bereits damals schrieben zahlreiche Medienvertreter, das sei Antisemitismus! Die Filmemacher hätten es angeblich erfunden, so etwas gäbe es nicht, folgerichtig wäre das pure Hetze. Allerdings konnte man bereits damals Beispiele illegalen Organhandels aus arabischen Ländern nach Israel recherchieren. Deswegen erntete der Film grossen Kritik und sollte verboten werden.

Dazu folgender Vorfall aus dem Jahr 2010.

http://www.newsday.com/news/world/5-indicted-in-israeli-organ-trafficking-ring-1.1875065

5 indicted in Israeli organ trafficking ring

Originally published: April 22, 2010 6:20 AM
Updated: April 22, 2010 6:29 AM
By The Associated Press

Prosecutors charge 5, including army general, with illegal organ trafficking ring

(AP) — Israel has indicted five of its citizens, including a retired army general, with operating a nationwide organ trafficking ring that ensnared dozens of potential victims.

The charges released Thursday include human trafficking for the purpose of organ harvesting and money laundering. The indictment says the organ harvesting ring exploited the desperate condition of sick people, calling...
Wie man in der Quelle lesen kann, selbst hohe, ehemalige Armeegeneräle in Israel waren in illegalen Organhandel verstrickt.

Immer noch stellen sich Medienvertreter in Artikeln hin und behaupten, den illegalen Organhandel in Israel anzusprechen sei keine Kritik, sondern Antisemitismus. Vor allem wird es so dargestellt, als ob es das nicht gäbe.

Hier dazu ein aktuelles Beispiel, wie Medien ihre Leser für dumm verkaufen wollen.

http://diepresse.com/home/kultur/film/628301/Tuerkischer-Film-sorgt-fuer-Aufregung-wegen-antisemitischer-Hetze?_vl_backlink=/home/kultur/index.do

Türkischer Film sorgt für Aufregung wegen „antisemitischer Hetze“

25.01.2011 | 18:50 |

Der Kinostart der Actionfilm-Fortsetzung "Tal der Wölfe - Palästina" wurde in Deutschland gestoppt. Der Bundesverband der israelischen Kultusgemeinden in Österreich verurteilte den Film als „antisemitische Hetze“


In Deutschland protestierten linke wie rechte Politiker gegen die antiamerikanische und antiisraelische Stoßrichtung des Films (in einer berüchtigten Szene entfernt ein jüdischer US-Armeearzt die Organe von gefangenen Zivilisten, um sie an Meistbietende nach New York, Tel Aviv und London zu verschicken). Der deutsche Verleiher konterte, dass dieselben plumpen Klischees wie in Hollywood-Actionfilmen bedient würden, nur unter ideologisch umgekehrten Vorzeichen. Die Kontroverse machte den Film zum Kassenhit in Deutschland, in anderen Ländern – inklusive Österreich – tat sich allerdings wenig.
...
Geschickt wird dabei ständig das Wort antisemitisch und Hetze in den Artikel eingebracht, damit der Eindruck entsteht, als würde gegen Juden gehetzt. Dabei wird etwas thematisiert, das allgemein bekannt ist, illegaler Organhandel seitens Israelis. Es gibt auch illegalen Organhandel seitens Arabern. Wenn man so etwas kritisiert und thematisiert, kommt auch keiner daher und spricht von Hetze. Es ist eine Farce dabei von "berüchtigt" zu schreiben, um zu diffamieren. Als hätte man es erfunden und sich ausgedacht.

Die entscheidende Frage ist allerdings, warum Medienvertreter so tun, als gäbe es dieses Problem des illegalen Organhandels in Israel nicht. Dass der israelische Staat auch etwas dagegen tut, unbestritten. Es geht aber um berechtigte Information, das einfach als Antisemitismus diffamiert wird.

Durkheim
26.01.2011, 09:57
Dazu ein weiterer Artikel zum ehemaligen IDF-General und dem illegalen Organhandel:
http://www.haaretz.com/news/israel-police-uncovers-organ-trafficking-ring-in-north-1.905

Israel police uncovers organ trafficking ring in north

Six men arrested, among them an IDF brigadier-general and two lawyers; woman was reportedly offered $100,000 for kidney.
Unter den illegalen israelischen Organschmugglern war nicht nur ein IDF-General, sondern auch auch zwei israelische Anwälte.

Weitere Hintergrundinformationen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Organ_transplantation_in_Israel

Organ transplantation in Israel
...
Organ trafficking

According to organ trade expert Nancy Scheper-Hughes of Organ Watch (in 2001), Israel had become a "pariah" in the organ transplant world. The lack of donations due to Jewish custom heightened the disparity between the supply and demand of organs. This led to the popularity of "transplant tourism" in which patients in need of organs travel to medical centres abroad to receive organs.[11] Prior to the 2008 law prohibiting it, some Israeli organ brokers advertised on the radio and in newspapers. Kidneys, which are the most traded organ, may fetch up to $150,000 for brokers who usually pay the donors far less.[10]

Levy Izhak Rosenbaum of Brooklyn was alleged in July 2009 to have been conspiring to arrange the sale of an Israeli citizen's kidney for $160,000.[10] According to the complaint, Rosenbaum had said that he had been involved in the illegal sale of kidneys for 10 years. Acting US Attorney Ralph Marra said "His business was to entice vulnerable people to give up a kidney for $10,000 which he would turn around and sell for $160,000". Anthropologist and organ trade expert Nancy Scheper-Hughes claimed that she had informed the FBI that Rosenbaum was "a major figure" in international organ smuggling 7 years ago, and that many of Rosenbaum's donors had come from Eastern Europe. She also heard reports that Rosenbaum held donors at gunpoint to ensure they donated their organs.[7]

The Jewish weekly newspaper The Forward reported in the wake of this scandal that an Organ Trafficking Prohibition Act of 2009, sponsored by Democratic Senator Arlen Specter of Pennsylvania, has yet to be officially introduced in the U.S., but that its proposed language cites Israel as a model of a country that has enacted a law providing benefits for organ donors.[4]

The lack of regulations against organ trafficking prior to 2008 made Israel a focal point for the international organ trade. Israelis are given up to $80,000 to pay for organs abroad.[12]

In the 1990s, many organ brokers performed the transplants in Turkey and sourced donors from Moldova, Romania and Russia. However, some patients died and the Turkish and European media exposed the practice, forcing brokers to move to South Africa and China, among other places.[10]

In 2004 a South African organ trading operation providing American, Iranian and Israeli recipients with organs from Brazilian, Russian and Romanian donors was raided by authorities in South Africa and Brazil, who arrested 15 members of the ring including a recipient and a donor. The donors were paid $10,000 for a kidney, while the recipients were charged $120,000 to receive one.[10][13] The ring was allegedly controlled by an Israeli, Ilan Peri, who was arrested for tax evasion by the Israeli government who claims he owes $5 million and also for submitting false invoices to a government health plan for the South African organ donor operations.
...
The Aftonbladet accusations

Main article: 2009 Aftonbladet Israel controversy

In August 2009 the Swedish tabloid Aftonbladet published an article alleging that in 1992 the Israeli Defense Force took organs from Palestinians who died in Israeli custody.[14] The allegations were denied by Israel, and the article caused a diplomatic row between Israel and Sweden.[15] In December an interview was broadcast on Israeli television during which Israel's chief pathologist, Dr. Yehuda Hiss, discussed the harvesting of organs in the 1990s at the Abu Kabir Forensic Institute.[16] The interview was followed by a confirmation from Israeli officials that organs were taken in the 1990s without the permission of families of the deceased. Officials denied that the practice continued, and noted that both Israeli and Palestinian organs were taken without permission. "We started to harvest corneas for various hospitals in Israel," Israel's chief pathologist, Dr. Yehuda Hiss said in an interview on Israel's Channel 2 network. "Whatever was done was highly informal. No permission was asked from the families," he said.[17]

In April 2010, six Israelis were charged with running an international organ trafficking ring and breaking promises to donors to pay for their removed kidneys.[18] One of the arrested suspects is a retired army general, Israeli police said. The traffickers offered up to $100,000 per kidney but in at least two cases didn't pay the donors after the organs were surgically removed, police said.[18]

Cinnamon
26.01.2011, 10:09
Wir erinnern uns. In dem Aktionfilm "Tal der Wölfe - Irak" wurde illegaler Organhandel von Israelis thematisiert. Bereits damals schrieben zahlreiche Medienvertreter, das sei Antisemitismus! Die Filmemacher hätten es angeblich erfunden, so etwas gäbe es nicht, folgerichtig wäre das pure Hetze. Allerdings konnte man bereits damals Beispiele illegalen Organhandels aus arabischen Ländern nach Israel recherchieren. Deswegen erntete der Film grossen Kritik und sollte verboten werden.

Dazu folgender Vorfall aus dem Jahr 2010.

http://www.newsday.com/news/world/5-indicted-in-israeli-organ-trafficking-ring-1.1875065

Wie man in der Quelle lesen kann, selbst hohe, ehemalige Armeegeneräle in Israel waren in illegalen Organhandel verstrickt.

Immer noch stellen sich Medienvertreter in Artikeln hin und behaupten, den illegalen Organhandel in Israel anzusprechen sei keine Kritik, sondern Antisemitismus. Vor allem wird es so dargestellt, als ob es das nicht gäbe.

Hier dazu ein aktuelles Beispiel, wie Medien ihre Leser für dumm verkaufen wollen.

http://diepresse.com/home/kultur/film/628301/Tuerkischer-Film-sorgt-fuer-Aufregung-wegen-antisemitischer-Hetze?_vl_backlink=/home/kultur/index.do

Geschickt wird dabei ständig das Wort antisemitisch und Hetze in den Artikel eingebracht, damit der Eindruck entsteht, als würde gegen Juden gehetzt. Dabei wird etwas thematisiert, das allgemein bekannt ist, illegaler Organhandel seitens Israelis. Es gibt auch illegalen Organhandel seitens Arabern. Wenn man so etwas kritisiert und thematisiert, kommt auch keiner daher und spricht von Hetze. Es ist eine Farce dabei von "berüchtigt" zu schreiben, um zu diffamieren. Als hätte man es erfunden und sich ausgedacht.

Die entscheidende Frage ist allerdings, warum Medienvertreter so tun, als gäbe es dieses Problem des illegalen Organhandels in Israel nicht. Dass der israelische Staat auch etwas dagegen tut, unbestritten. Es geht aber um berechtigte Information, das einfach als Antisemitismus diffamiert wird.

Das Problem illegaler Organhandel ist in jedem Land verbreitet, nicht nur in Israel. Was meinst du wie oft gerade Arabs mit Organen handeln? Dieser Film soll den Westen diffamieren. Wenn ihr das in Türkiye macht, ist es ja egal. Aber bitte nicht hier.

Durkheim
26.01.2011, 10:13
Das Problem illegaler Organhandel ist in jedem Land verbreitet, nicht nur in Israel. Was meinst du wie oft gerade Arabs mit Organen handeln? Dieser Film soll den Westen diffamieren. Wenn ihr das in Türkiye macht, ist es ja egal. Aber bitte nicht hier.
Es geht um Informations- und Meinungsfreiheit. Wenn man sich hinstellt und so tut, als gäbe es den illegalen Organhandel nicht und so etwas anzusprechen wäre Antisemitismus, ist das ein ganz klarer Fall von Zensur!

Schon damals wurde gerade dieser Part des Films als frei erfunden, somit Hetze hingestellt, laut das Verbot solchen kritischen Themas verlangt.

Cinnamon
26.01.2011, 10:19
Es geht um Informations- und Meinungsfreiheit. Wenn man sich hinstellt und so tut, als gäbe es den illegalen Organhandel nicht und so etwas anzusprechen wäre Antisemitismus, ist das ein ganz klarer Fall von Zensur!

Schon damals wurde gerade dieser Part des Films als frei erfunden, somit Hetze hingestellt, laut das Verbot solchen kritischen Themas verlangt.

Es ist ein türkischer Hetzfilm, mit dem in erster Linie nationale Erbauung des Türkentums erhofft wird. Daneben soll er auch islamistischen Zielen dienen, in dem er Amerika und das Judentum dämonisiert und Araber und Türken als die armen Opfer einer fiesen Verschwörung darstellt. Und nein, das lässt sich nicht mit westlichen Filmen vergleichen. Denn die Brutalität des Islams wird uns jeden Tag neu von Muslimen vor Augen geführt.

Suppenkasper
26.01.2011, 10:21
Das Problem ist halt, dass, wann immer man ein solches Problem, das auch in anderen Ländern verbreitet ist, im Bezug auf die Heimstatt der Auserwählten anspricht, sofort und mit freude die Antisemitismuskeule ausgepackt wird, und die üblichen Schreier und Heuler in den Medien sofort dafrauf anspringen wie Pawlow's Hundchen wenn das Glöckchen bimmelt.

Solange der jüdisch-zionistische Einfluss auf die westlichen Massenmedien unvermindert stark bleibt, wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Nur schaufeln sie sich damit letztlich ihr eigenes Grab. Wer berechtigte Kritik und belegbare Fakten im Interesse der Propaganda ständig zu unterdrücken und zu diffamieren versucht, macht sich rund um die Welt nicht beliebter, und es kommt nicht von ungefähr, dass Israel zu den global betrachtet unbeliebtesten Staaten gehört, bezeichnenderweise quer durch alle politischen Richtungen, Rassen und Religionen.

JensVandeBeek
26.01.2011, 10:34
1) Das Problem illegaler Organhandel ist in jedem Land verbreitet, nicht nur in Israel.

2) Was meinst du wie oft gerade Arabs mit Organen handeln?

3) Dieser Film soll den Westen diffamieren. Wenn ihr das in Türkiye macht, ist es ja egal. Aber bitte nicht hier.

1) Willst du eine Untat mit anderem rechtfertigen?
2) Das Thema hier Israel. Ablenkungsversuch unpassend.
3) Nein mit Sicherheit nicht. Das liebe ich von "Euch Patrioten" so lange die deutsche in irgendwelche Hollywood-Streifen auf die Fresse bekommen und immer als Böse dargestellt werden, seid "Ihr" so ruhig. Es ist nicht nur Heuchelei sondern auch Verhöhnung der im Krieg für dieses Land gestorbenen deutschen Soldaten.

Meriwan
26.01.2011, 10:45
Organhandel wird in Israel genauso geächtet sein wie in den meisten Ländern. Nach derzeitigem Kenntnisstand gibt es dort lediglich kein Gesetz, dass dieses Phänomen unterbindet.


"Bis heute gibt es kein Gesetz in Israel, dass den Handel mit menschlichen Organen verhindert". http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17596/1.html

Candymaker
26.01.2011, 13:39
Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn Israel Toten automatisch Organe entnimmt, die Toten sind im Prinzip nur noch "verfaulende Kadaver", so hart es auch klingen mag, wenn man damit aber einem Menschen das Leben retten oder das Augenlicht erhalten kann, dann ist das etwas Wunderbares und Großartiges.

Man muss sich m.M.n. überall auf der Welt dazu durchringen, die Sache pragmatischer und im Interesse der Schwerkranken und leidenden Menschen zu betrachten.


http://img209.imageshack.us/img209/5745/45642313.jpg

Registrierter
20.11.2011, 02:17
Da schließt sich der Kreis:
http://politikforen.net/showthread.php?118111-Rechtgl%E4ubige-schlachten-Fl%FCchtlinge-aus&p=4978835#post4978835

Doppelagent
20.11.2011, 09:36
Da schließt sich der Kreis:


gäääähn.