PDA

Vollständige Version anzeigen : "Weibsbildhetze" - TV-Experte gefeuert!



WIENER
26.01.2011, 00:32
Der schottische Ex-Teamstürmer und nunmehrige Fußball-TV-Experte, Andy Gray wurde gestern aus seinem Job entlassen, nur weil er den Mut hatte eine unabstreitbare, schon längst von der Männerwelt belegte Tatsache auszusprechen.




"Frauen verstehen Abseits nicht":


Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, nur weil Gray es gewagt hatte, eine der beiden gesichertsten Erkenntnisse weltweit überhaupt auszusprechen, die zweite ist, Frauen können nicht einparken, wird dieser verdienstvolle Sporteler dem Genderwahnsinn geopfert und Finanziell und Karrieremäßig fertiggemacht.

Wenn ihr für den armen Kerl spenden wollt, sendet mir das Geld ich reiche es dann gesammelt weiter.:D

fatalist
26.01.2011, 03:45
"Nichtlesbische Frauen" hätte er schreiben sollen ;)

Durkheim
26.01.2011, 18:11
Der schottische Ex-Teamstürmer und nunmehrige Fußball-TV-Experte, Andy Gray wurde gestern aus seinem Job entlassen, nur weil er den Mut hatte eine unabstreitbare, schon längst von der Männerwelt belegte Tatsache auszusprechen.


"Frauen verstehen Abseits nicht":

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, nur weil Gray es gewagt hatte, eine der beiden gesichertsten Erkenntnisse weltweit überhaupt auszusprechen, die zweite ist, Frauen können nicht einparken, wird dieser verdienstvolle Sporteler dem Genderwahnsinn geopfert und Finanziell und Karrieremäßig fertiggemacht.

Wenn ihr für den armen Kerl spenden wollt, sendet mir das Geld ich reiche es dann gesammelt weiter.:D
Und Fussball können sie auch nicht spielen. Jetzt steinigt mich :))

Pescatore
26.01.2011, 18:15
Ich kenne durchaus Frauen, die einparken können. Aber Abseits? Die muss noch geboren werden.

henriof9
26.01.2011, 18:23
Ich kenne durchaus Frauen, die einparken können. Aber Abseits? Die muss noch geboren werden.

Meine kann bzw. versteht beides. :]

Pillefiz
26.01.2011, 18:32
Abseits ist, wenn einer schon steht und der andere noch läuft :))

twoxego
26.01.2011, 18:32
was soll daran beleidigend sein, sich nicht für unterschichtensport zu begeistern?

Ausonius
26.01.2011, 18:33
Der schottische Ex-Teamstürmer und nunmehrige Fußball-TV-Experte, Andy Gray wurde gestern aus seinem Job entlassen, nur weil er den Mut hatte eine unabstreitbare, schon längst von der Männerwelt belegte Tatsache auszusprechen.




"Frauen verstehen Abseits nicht":


Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, nur weil Gray es gewagt hatte, eine der beiden gesichertsten Erkenntnisse weltweit überhaupt auszusprechen, die zweite ist, Frauen können nicht einparken, wird dieser verdienstvolle Sporteler dem Genderwahnsinn geopfert und Finanziell und Karrieremäßig fertiggemacht.

Wenn ihr für den armen Kerl spenden wollt, sendet mir das Geld ich reiche es dann gesammelt weiter.:D

Na ja. Die Fußball-Damen bekommen ja wohl auch ne Abseitsfalle zustande.

meckerle
26.01.2011, 18:33
Ich kenne durchaus Frauen, die einparken können. Aber Abseits? Die muss noch geboren werden.
Einparken kann ich sehr wohl, aber unter Abseits verstehe ich nur Bahnhof. :rolleyes:

Und sowieso und überhaupt habe ich mit Fussballspielern Verständnisschwierigkeiten. Erst rennen 20 Mann einem Ball nach, hat ihn einer erwischt, verpasst er ihm einen Tritt und weg isser wieder.

Lahn12
27.01.2011, 11:16
22.

Ich weiss, war ein T:gap:est!!

Adunaphel
27.01.2011, 12:01
Ich kenne durchaus Frauen, die einparken können. Aber Abseits? Die muss noch geboren werden.

Ist bereits geschehen.....:cool2:

QQ1000
27.01.2011, 14:29
Meine kann bzw. versteht beides. :]

Ok, du bist also schwul.......

harlekina
27.01.2011, 14:33
Irrtum. Fußball interessiert mich nicht.

henriof9
27.01.2011, 17:42
Ok, du bist also schwul.......

Nö, ich habe nur eins von den seltenen Exemplaren erwischt die das eben wissen und können.

Nextmen
27.01.2011, 17:43
Paul Lambert ist der einzige Schotte, der etwas von Fussball versteht!

Fiel
27.01.2011, 18:01
Also, ich finde das nun nicht so besonders lustig. Das ist lediglich ein Kennzeichen unserer pervertierten westlichen Gesellschaft.
Da empfinde ich es sogar noch ehrlicher, wenn in islamischen Ländern ehebrecherische Frauen gesteinigt werden, die ihren Ehemann ermordet haben.

Lahn12
28.01.2011, 09:43
Ich gehe mal davon aus, dass selbst 99,98 % aller Frauen dies Massnahme fuer ueberzogen halten.
Aber da waren wohl wieder irgendwelche Angstahasen in entscheidenden Positionen, die vorauseilenden Gehorsam geboten haben.